Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - BigChilly95 - 06.11.2019, 21:21

[Sayuro|Höhle]
"Nun gut, dann erst einmal in den Kerker und ich bitte um Verzeihung, den Namen eurer Königin nicht genug gewürdigt zu haben... Sofern mir fragen zustehen, könnt ihr mir etwas über euer Leben hier erzählen? Wenn ich mir anmaßen darf vom glücklichsten Fall ausgehen zu dürfen und hier ein normales Leben führen darf, möchte ich es nach Möglichkeit vermeiden, dass mir erneut so ein Fauxpas unterläuft." Sagte Sayuro während er keine Anstalten machte, sich den Ketten zu wiedersetzen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 06.11.2019, 21:27

[Ash/Höhle]

*Die Truppe ging durch die Barriere sie suchten den Ort ab. Ash viel auf die Waffen beinahe unbenutzt waren und auch zurückgelassenen wurden. Sie verteilten sich ein wenig*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 06.11.2019, 21:31

[Schattenmagier]

*sie bereiten sich kurz ehe sie Black Antworteten*

nun es gibt über 40 uns bekannte Barrieren wovon 22 noch zimlich aktiv sindvon denr estlichen 18 kommen meist die eindrignligne oder anderweitig Ponys.... davon wären 5 die so schwach sind das man sie bewachen müsste.

*gaben sie nun an ehe sie Black zunickten*

und natürlich wird hiervon nichts weiter an die öffentlichkeit gebracht.



[Barriere bei Ash]

* Kaum war der trupp durch die barriere. glimmerte diese nuns tark auf ehe keiner mehr zurück konnte. Als Ash sich dan noch etwas von der truppe entfernte sah man schemenhaft zwei schatten an der wand entlang huschen. und Umrundeten dabei nun Ash. Es schien so als wollen diese Ash weiter von der gruppe entfernen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 06.11.2019, 21:39

[Black Armor/Höhle]
Sucht eine Karte und Markiert alle Eingänge und hebt die hervor die bewacht werden müssen, bringt sie mir so bald ihr fertig sein ich muss wieder in den Palast und sorgt dafür das ein Bote die Königin informiert sie muss es so schnell und genau wissen wie es nur geht verstanden?
*er drehte sich bei seinen Worten zu den Magiern um und breitet die Flügel aus um wenig später abzuheben und richtung Palast zu fliegen er hatte immer hin noch einen Bericht zu verfassen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 06.11.2019, 23:47

[Ash/Höhle]

*Ash nahm zwei Schattigegestalten war. Sie dachte sich ihre Fantasie würde ihr einen Streich spielen. Also nahm sie einige Schritte auf sie zu. Nun schloss sich die Barrie und dies blieb nicht unbemerkt sofort versuchten die anderen die Barrie zu deaktivieren, ein anders versuchte einen anderen Weg zu finden. Der Rest hatte sich aber an der Barriere gesammelt und versuchten die Batponys die noch außerhalb der Höhle waren zu alarmieren. Ash wendete sich den Schatten ab und schaute zu dem Versuch der Batponys zu. Sie zog ihr Schwert und wendete sich nun wieder der Richtung der Schatten zu*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 06.11.2019, 23:49

[Cuddy/Zelle]
*sie blickte die Schattenponys finster an und drückte Midnight umso mehr an sich*
eines solltest du Wissen Lyra...hier hast du nur 2 möglichkeiten...entweder du schließt dich ihr an oder du stirbst...denn wenn diese Hexe glaubt sie können uns dazu zwingen ihr zu folgen dann hat sie sich geschnitten...
*sie blickte zu Lyra*
egal was sie zu dir sagt...und egal was sie dir droht...du musst durchhalten...denn selbst wenn du dich ihr anschließt heißt das nicht dass du automatisch sicher bist...ich bin ja wohl der beweiß dafür...


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 07.11.2019, 15:57

[Blood Moon / Stadt]
*Sie hörte nun was er sagte und nickte*

oO(Wenn die Barriere schwächer wird gibt es vielleicht einen Ausweg... aber ich kann die andern nicht zurück lassen... und er wird mich wohl auch daran hindern)

"A-Achso also w-wäre ich eigentlich nie hier h-her gekommen"

*Als er ihr nun eine Klaue hin hielt nahm sie diese etwas zögerlich an und stellte sich wieder auf.*

"D-Das wäre nett u-und eine Rate möchte i-ich nur ungerne a-aussaugen"

*Sie guckte ihn den etwas verwirrt an als er sagte das sie sein BLut nicht trinken solle. Als er den aber zeigte warum guckte sie etwas erschrocken und nickte*

"D-Das möchte i-ich auch nicht trinken, d-da schreit a-alles nach tod"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 07.11.2019, 16:18

[Diablo/Stadt]
Soweit ich weiß schon. Allerdings sollte einen das verzweigte Höhlensystem auch schon davon abhalten hier überhaupt herzufinden.

*Als sie meinte das es nach Tod schreite begann er herzhaft zu lachen.*

Da hast du vollkommen recht. Selbst Abyss habe ich schon davor gewarnt. Mein Körper hat schon vor langer Zeit seine Funktionen eingestellt. Ich habe weder einen Herzschlag, noch ist es für mich nötig zu atmen. Oder etwas essen zu müssen.

*erklärte er ihr dann und überlegte.

Lass uns mal ein Gasthaus suchen gehen Moon.

*sagte er und machte sich mit ihr auf den weg.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 07.11.2019, 16:27

[Blood Moon / Stadt]
*Sie hörte es und guckte den doch etwas verwirrt*

"V-Verzweigt ich bin nur einen Hang herunter gerollt und einen Geraden gang entlang gegagen und war den bereits hier..."

*Sagte sie den. Als er nun lachte und sagte das sein Körper schon längst alle funktionen eingestellt hatte und er nicht mal essen oder atmen braucht guckte sie doch etwas verängstigt zu ihm*

"A-Aber... warum lebst du den noch?"

*Fragte sie ihn den. Als er den meinte das sie ein Gast haus suchen können nickte sie*

"I-Ich denke das wäre das einfachste"

*Als er den vor ging folgte sie ihm*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 07.11.2019, 16:30

[Diablo/Stadt--Herberge]
Weil auf mich mal der Inbegriff von Leben zutrifft. Ich bin in diesem Körper gefangen weil er nicht sterben kann. Sonst wäre ich schon längst wider auf der anderen Seite.

*es dauerte ein paar Minuten bis er jemanden fand der er deswegen fragen konnte. Ohne das dieser weg rannte wegen seinem Auftritt vor kurzem. Dann ging er mit Moon in die Herberge.*

So kleine bestell dir was auch immer du willst. Du sollst ja nicht vom Fleische fallen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 07.11.2019, 16:33

[Schattenmagier]

*die Schattenmagier Salutierten darauf hin und schickten bald einen Boten los der einenv ersiegelten Biref zu Abyss ins gemach bringen sollte*



[Wache kerker]

*Die Wache öffnete nun Den kerker und kette Lyra noch einmal Exta an . Für ihn war Lyra eh schon ein merkwürdiger anblick*

nun gut genug gequatscht. zeit dich anch oben zu bringen.

* so zieht er an der Kette um Lyra in bewegung zu setzten und sich nun auf zu amchen in den Thronsaal. Dort würde Lyra dan bald auf Abyss treffen die schon zimlich gespannt war*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 07.11.2019, 16:34

[Blood Moon / Stadt-->Herberge]
*Sie hörte ihm zu und nickte, doch als er etwas von der anderen seite sagte guckte sie ihn verwirrt an*

"W-Was für eine andere Seite meinst du? und wie kann man ein Pony in ein anderen Körper fangen?"

*Sie merkte wie fast alle Ponys weg rannten doch fragte sie sich nur warum, das er gestern hier herum gewütet hatte und viele von den schattenponys abgeschlachtet hatte, wusste sie nicht und hatte sie auch nicht mit bekommen. Als den jemand sagte wo eine Herbegre sei folgte sie Diablo dort hin. Moon nickte als er sagte das sie bestellen soll was sie will*

"O-Okey"

oO(Warum ist er s-so nett zu mir...)

*Sie guckte sich nun die karte an und überlegte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 07.11.2019, 16:40

[Diablo/Herberge]
*er setze sich neben Moon und schaute sich etwas um.*

Es ist so das ich kein Pony bin. Meine wahre Gestallt sieht völlig anders aus. Ich bin aber in diesem körper gefangen und kann ihn erst verlassen wenn mein Leben vernichtet wurde. Das ist aber mit einem gerade zu unsterblichen Körper alles andere als einfach.

*erklärte er Moon. innerlich seufzte er das er das ganze nun wohl schon wider erklären musste. Aber dieses mal so das auch Fohlen es verstehen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 07.11.2019, 16:54

[Blood Moon / Herberge]
*Sie war sich etwas unsicher als sich Diblo neben sie setzt doch wusste sie nicht warum gab es ihr auch etwas sicherheit. Als er den sagte das er kein Pony sei und eigentlich anderes aussah guckte sie zu ihm*

"O-Okey"

*Als er den noch sagte das er in diesem Körper so lange gefangen sei bis dieser stirbt aber dies so gut wie unmöglich sei guckte sie wieder etwas auf die Karte*

"A-Achso... also lebst du schon sehr lange? D-Darf ich dich fragen wie es so ist so lange zu leben?"

*Fragte sie ihn den und überlegte etwas noch was sie von der Karte wollte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 07.11.2019, 16:57

[Diablo/Herberge]
Nun so lange Stecke ich in diesem körper noch nicht fest erst seit etwa 10 Jahren. Aber so bin ich schon viel älter. Ich kenne Discord fast von beginn. Und so ist es für mich zumindest nicht schlecht. Nur in diesem Körper hier festzustecken ist zum Kotzen. Für normale Ponys würde ich es eher als eine Folter einstufen.

*sagte er bis dann der Gastwirt kam.*

So was darf ich euch den bringen?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 07.11.2019, 17:06

[Blood Moon / Herberge]
*Sie hörte den weiter Diablo zu. Moon guckte den plötzlich zu ihm hoch als er sagte das er Discord fast von anfang an kannte*

"Du kennst Discord fast von anfang an was bist d-du?"

*Fragte sie ihn den auch wenn ihr die frage doch etwas unangenehm war. Als er den noch meinte das es für normale Ponys wohl eher folter wäre nickte sie und guckte wieder zur Karte. Moon guckte den zu bedinnung als dies kam und fragte was sie wollen*

"I-Ich hätte gerne die Pilz suppe und h-hättet ihr noch anderes Blut auser das v-von tieren?"

*Fragte sie und man konnte sehen das ihr die frage etwas unagenehm war*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 07.11.2019, 17:10

[Diablo/Herberge]
*nun grinste er bei der Frage von Moon. Dabei sah sie seine Scharfen Zähne. Was ja ein normales Pony nicht hatte. Kurz überlegend.*

Nun ihr Ponys würdet mich einen Fluch nennen.

*er kelner schüttelte mit dem Kopf.*

"Leider nicht freulein. Nur der adel kann Blut von anderen Ponys trinken. Wir einfachen bürger leider nur von tieren."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 07.11.2019, 17:17

[Blood Moon / Herberge]
*Als er nun grinste und seine Zähne sah machte sie sich etwas kleiner und fing wieder an etwas zu zittern*

"O-Okey... i-ich sehe göaube a-auch was d-du auch meinst"

*Sagte sie ängstlich ud guckte den zum Kellern*

"A-Achso okey... d-den werde ich w-wohl das nehmen"

*Sagte sie den Ängstlich*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 07.11.2019, 17:23

[Diablo/herberge]
ich sagte doch. Ich soll auf dich aufpassen. Also brauchst du keine Angst vor mir haben. ich mag dich und Blood deswegen passe ich auch auf euch auf. Bei jemand anderen wäre mir das wahrscheinlich völlig egal was mit dem passiert.

*sagte er nun lächelnd zu Moon. Der kellner nickte und notierte es sich.*

"Ein bestimmtes tier? Kuh, Schwein, Huhn?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 07.11.2019, 17:25

[Night/Zelle, Rüstung an]
*hörte Cuddy zu, wo er sie dann verwirrt anschaute*
"Ähm..wie war das nochmal von vorhin? Du meintest doch, dass deine Kollegen Luna hintergangen haben und jetzt redest du davon, dass du dich ihr angeschlossen hast."
*sah noch wie die Schattenponys Lyra mitnahmen*
oO(ich sollte weiter aufpassen)Oo
*sah sich kurz im Kerker und in der Zelle um*