Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 24.03.2020, 18:07

[Wache bei Black Armor / Schloss Krankenstation]
Nach Blacks rufen kam so gleich eine Stute zu den beiden und war doch recht verwundert Black hier zu sehen. Sie ging zu beiden und lächelte den leicht und guckte zu Black Armor

"Hallo her Komandant was machen sie den hier und was kann ich für sie tun?"

Fragte sie nun freundlich, da sie wissen wollten wer hilfe brauchte und bei was damit sie sich darauf vorbereiten konnte



[Blood Moon / Bloods Zimmer]
Das Seteche es nicht so wie bei Blood machte würde Moon wohl viele schmerzen ersparen, da es ihr wohl das Herz zerreißen würde wenn sie es einfach nur taktlos gesagt bekommen würde. Als Setech nun anifng zu erzählen versuchte sie sich noch irgendwie zusammen zu halten doch war dies nicht gerade leicht. Auch wenn sie Lyra nicht lange gekannt hatte war es doch schwer sowas zu hören.

"J-Ja... a-als hilfe und als... S-Strafe für Diablo... zumindestens h-habe ich das so gehört"

Moon stockte etwas mehr als Setech eine Pause machte und ihren Ersten sazt mit einem Aber beendete. Sie kannte sowas schon und wusste das dies meistens keine Gute Nachrichten mit sich zog. Als nun Setech sagte das ihr leben unter diesen Umständen bedroht ist hielt sich Moon geschockt einen Huf vor den Mund und konnte sich noch einiger maßen die Tränen zurück halten

"W-Warum... w-was ist passiert? S-Sie war doch n-noch ganz Gesund als ich s-sie das letzte mal gesehen habe..."

Das Setech die Gründe nicht bekannt sind hatte sie durch aus war genommen doch waren dies wohl auch mehr fragen an sich selbst da sie ja nicht wusste was mit Lyra passiert war und was sie alles schon durch leben musste. Als nun Setech bedrückt zu ihr sagte das noch etwas sei und dies sie wohl am härtesten treffen würde guckte sie schon mit herz rassen zu ihr. Sie wusste nicht was noch kommen sollte, die nachricht das es um Lyra schlecht Stand riss sie jetzt schon komplett raus. Als Setech ihr nun mitteielte das Lyra keinen Kontakt mehr zu ihr haben wünschte blieb ihr herz gefühlt stehen und in ihrem Gesicht war sie nur noch geschockt, die Zeit blieb für sie nun stehen und ihre Welt schien auseinander zu brechen. Sekunden nach ihrem geschockten ausdruck fingen nun an tränen aus ihren Augen zu laufen. Sie bewegte sich kaum noch und merkte nur bedingt das Setech sie an sich drückte, ihr sagte das es ihr leid tut und noch vermutungen äußerte warum Lyra dies so wollte.

"War.. s-sie doch nur wegen B-Blood so nett zu mir... w-warum.. wie... wieso.. i-ich.. i-ich will das nicht... b-bitte... bitte sag das es nicht war ist... b-bitte"

Sie schien nun wirklich innerlich auseinander zu brechen und ihr weinen wurde immer stärker doch versuchte sie es zurück zu halten, man konnte aber gut sehen wie ihr die Tränen aus den Augen liefen. Moon schaffte es aber nicht dabei Setech wirklich anzugucken



[Shdaow Scar / Midnights Anwesen]
Als Campino nun so erstaunt darüber war das sie wohl ein Alicorn war konnte er dies doch gut nachvollziehen da es ihn selber doch schon verwundert hatte. Shadow nickte nun und guckte zu Shadow
"Jup... es scheint neben unserer Königen und euern Princessinen da draußen wohl noch andere zu geben.. aber sie scheint anderes zu sein auf das Blut verbot hatte sie den gefragt sie ihre Kräfte wiederherstellen sollte"

Shadow nickte nun als Calpino das mit dem Pfand fragte und ob sie ihn damit wohl gemint haben könnte. Er musste doch mit den schultern zucken als Campino ihn frgate warum unbedingt ihn
"ICh weiß es auch nicht vielleicht weil du fürs sie mir Wichtig erschienst ich weiß es nicht... Aber ich wollte dich da nicht mit rein ziehen und bei ihr lassen deswegen habe ich dich da raus gehalten"
Er merkte gut das Campino dieser Gedanke überhaupt nicht gefiel, was er auch nur zu gut verstehen konnte, er würde auch nicht gerade als Pfand bei ihr bleiben wollen, wer weiß was die mit einem gemacht hätte. Shadow guckte noch etwas mit einem Lächeln über die Stadt, es war seine Heimat war oder ehr ist sein heimat und er konnte sich nicht denken das dieses eine Alicorn den Frieden hier zerstören wollte. Nun war wohl Shadow der etwas in Gedanken versunken war doch das alles und wirkte etwas aus diesen Gerissen asl Campino ihn nun ansprach, doch guckte er mit einem leixchten lächeln zu ihm
"Ja das wärde ich den machen... Ich will wissen was dieses Alicorn nun ist... und was es mit der anderen sache auf hatte"
Als Campino nuin fragte ob er mit kommen solle oder auf sein zimmer warten sollte musste er doch etwas kichern da Campino ja mit bei ihm im Zimmer schlief
"Oh du kannst gerne zu unserem Zimmer gehen aber es stört mich auch nicht wenn du mit kommst"
Shadow merke nun wie schnell Campino wieder in gedanken war was ihn etwas zum lachen brachte doch was er auch bemerkte war das er nun etwas nervös war wieso wusste er aber nicht, was ihn nun aber doch sehr verwunderte war als er leicht rot wurde. Etwas verwundert von dem Plötzlichen Themen Wechsel musste Shadow doch etwas überlegen
"Wir haben ihr etwas Ähnliches aber ich glaube nicht das es so etwas ist wie bei euch oben an der oberfläche aber klar da könnten wir das Essen essen was wir noch haben"
Er bemerkte das Campino wohlö irgendwas nervös machte und wohl in irgendwelchen gedanken verschwunden war und ihn dabei nur etwas anguckte. Shadow lies aber Campino etwas rum fantazieren, warum den auch nicht wenn es ihm gefallen würde, würde er ihn nicht gerade aus diesen Reißen wollen.
Als er nun doch etwas aus den gedanken gerisss wirkte legte er ewtwas fragend den Kopf schräg
"Alles okey, dir scheint irgendwas nicht gefallen zu haben oder?"
Als Campino nun sagte das es wohl heute nichts werden würde ging er nun mit Campino langsam in den Park, wenn man dies so nenen konnte. Es gab hier tatsächlich ein paar Pflanzen aber welche die Campino wohl vorher noch nie gesehen hatte und welche auc hrecht komisch asussahen
"Mhh wir könne auch nach dem Essen ins Schloss, ich lege meine Rüstung im Zimmer ab und wir fliegen dort hin wenn du magst oder hast du noch einen Termin heute den du wahrnehemen muss?"
Schlug Shadow Campino nun vor während er sich nun auf eine Bank sezte die und das Essen auf den Tisch stellte


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 24.03.2020, 18:12

[Black Armor/Krankenstation]
*als die Stute ankommt deutete er auf Lilith*
Das ist meine Bedienste und da sie einen Kampf hinter sich hat will ich das ihre Wunden versorgt werden und allgemein Gecheckt wird damit ich weis was ich nun als Dienerin hab.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 24.03.2020, 18:57

[Juwel]
*als Diana dem Juwel seinen Namen flüsterte. konnte sie auch für einen kurzem Moment etwas wie ein finsteres Lachen hören bevor sich ihre Sicht so verdunkelte und der Stein sie führte.*


[Diablo/Schloss-Gänge]
*er lief gerade einfach durch das Schloss. Und wartete darauf das Moon endlich das Siegen brach damit er zurück kommen könne. Den es wurmte ihn so lange zu warten.*

oO(Hoffentlich ist bei ihr alles gut.)

*Ohne es recht zu merken begann seine gestallt zu zerfallen da sein Wut wider begann zu steigen. Auch wenn es bisher nur teile waren die aus seinem körper heraus brachen oder schon starke risse hatten.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 24.03.2020, 19:13

[Diana/Schloss-Gänge]

Das Lachen, welches sie erreichte klang verrückt, schon fast dämonisch. Ein Schauer jagt ihr den Rücken herunter.

o0(ob das alles...so eine gute Idee ist?)0o

Vorerst verlässt sie sich lieber auf ihr Bauchgefühl. Auch wenn Diablo ein finsterer Zeitgenosse zu sein scheint, so war er zumindest offen und nett zu ihr, was hier unten schon einiges bedeuten könnte. Mittlerweile ist sie ziemlich lang durchs Schloss gelaufen. Durch diverse Gänge, welche alle gleich zu sein scheinen solang, bis ihr außer eine vage Richtung keine Orientierung mehr bleibt.

o0(selbst das Schloss in Canterlot ist ein kleines Gemäuer verglichen mit...dem hier...)0o

Endlich scheint die Spur ihr Ende bei Diablo zu finden, welcher gerade in einem der Gänge unterwegs war. In der Dunkelheit kann sie ihn  nicht wirklich erkennen, doch sie ist sich sicher, dass er es ist, weshalb sie aus einigen Schritten Entfernung mit dem Huf winkt

"So sehen wir uns wieder Diablo. verzeiht wenn es einen Moment gedauert hat."

Da das von ihr vorgegebene Ziel nun erreicht ist verfällt auch ihre dunkel, nebelige Sicht weshalb sich ihr die zerbrechende Gestallt von Diablo offenbart. Nicht gerade wenig schockiert bleibt sie auf der Stelle stehen und mustert den Hengst vor sich

"Diablo?...was...was ist los?..ist alles in Ordnung?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 24.03.2020, 19:21

[Juwel]
*als sie bei Diablo ankam hörte sie nochmal dieses Gelächter. *

"Ziel gefunden."


[Diablo/Schloss-Gänge]
*er spritzte seine Ohren als er Schritte hinter sich vernahm. Sich umdrehen sah er. Das es Diana war die da kam. Dann kam ihre Frage und er schaute auf seinen brösselnden Huf. *

Ja ich denke schon. Das ist nicht Das erste Mal...

*um genau zu sein war es schon das dritte Mal das dies passierte. *

Wie ich sehe hast du dein Stein benutzt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 24.03.2020, 19:29

[Diana/Schloss-Gänge]

"ziel gefunden?"

Es hat einen Moment gedauert, bis ihr auffällt, dass das Juwel mit dir spricht.

o0(hat es...mit mir..gesprochen?)0o

Sie betrachtet den Stein einen Moment lang in ihren Hufen bevor sie sich wieder an Diablo wendet

"das erste mal....dass was genau überhaupt passiert? Diablo du...zerfällst?"

Weiterhin fällt es ihr schwer überhaupt einen klaren Gedanken zu fassen. Mit einer Mischung aus Entsetzen und Besorgnis blickt sie ihn an und geht einen Schritt auf ihn zu.

"ja..ich habe ihn benutzt?...das war doch was du mir gesagt hast..oder nicht?"

o0(habe ich etwas falsch gemacht?)0o


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 24.03.2020, 19:34

[Diablo/Schloss-Gänge]
So du hast ihn also gehört? Dann hat ja alles funktioniert.

*meinte er mit einem breiten ja schon fast finsteren Grinsen.*

Das ist mir bewusst. Es ist aber nur mein "Gefäß" das im Moment zerbrösselt.

*als Diana näher kam sah sie wie ein Stück seines Kopf wegbrach und sie ein glühendes weißes Auge sah in einer völlig schwarzen gestallt.*

Ja das hab ich. Du hast den Fluch richtig gebenutzt.

*sagte er dann Diana die sich dessen wohl nicht bewusst war.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 24.03.2020, 19:40

[Diana/Schloss-Gänge]

"was hat funktioniert?"

Das dämonische Grinsen und das weitere auseinanderbrechen von Diablos Körper bereiten ihr Unbehagen. Die Schritte, die sie eben so mutig nach vorn geschritten war, stolpert sie nun wieder zurück, als Diablo ihr völlig verändert gegenübersteht.

"Fluch?...was für einen Fluch?...Sag mir sofort was hier vor sich geht!"

o0(was nun?...weglaufen?...angreifen?...was passiert hier verdammt?)0o


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 24.03.2020, 19:47

[Diabplo/Schloss-Gänge]
Nun den Fluch den du mit der Aktivierung des Steins ausgesprochen hast. Jeden Namen den du ihm nennst bekommt den Fluch "Blood Hunt" auferlegt. Ein Zauber von Vampiren um ihre Beute leichter zu verfolgen. Deswegen hattest du den Blick eines Blutrausches wie ein Raubtiers.

*er blieb ruhig stehen und folgte ihr nicht als Diana zurück wich.*

Wenn du dich noch etwas unterhalten willst. Dann müssten wir hier weg. Bevor ich unter die 50% komme.

*sagte er Diana und wendete sich zum gehen als wider ein Teil abbrach.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 24.03.2020, 19:55

[Diana/Schloss-Gänge]

"Vampire?...."

o0(ja...du hast sie schon gesehen..damals am Schloss..)0o

"aber was hat das zu bedeuten? und warum...zerfällst du?"

Mehr von dem Entsetzen beflügelt trabt sie ihm eilig nach als er sich zum gehen wendet

"Diablo bitte gib mir Antworten"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 24.03.2020, 19:59

[Diablo/Schloss-Höhlen]
Die sollst du auch bekommen. Aber nicht hier. "Raumverzerrung"

*aufeinmal waren die beiden in einer kleinen höhle im Höhlensystem. Und er ging etwas weiter um Abstand zu Diana aufzubauen.*
Meine Hülle zerbricht weil sie meiner angestauten wut nicht standhalten kann.

*erklärte er kurz aber nicht was dies explizit hieß.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 24.03.2020, 20:18

[Diana/Höhlen]

o0(Raumverzerrung?..eine Art...Teleportation vielleicht?)0o

"Diablo...wo sind wir?"

Sie war es zwar gewohnt Teleportationszauber zu nutzen, allerdings diese nur auf kleine Distanz und Orte die sie sehen kann. Erschlagen von vielen vielen Fragen geht sie vorsichtig einen Schritt auf Diablo zu

"wut?...hat das..mit deinem Fluch zu tun von dem du gesprochen hast?...und was hat das alles mit dem Stein zu tun?...Ich kann...dir nicht folgen...


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 24.03.2020, 20:28

[Diablo/Höhlen]
Wir sind in eienm Teil des Höhlensystems.

*er schüttelte dann mit dem Kopf.*

Nein da hast du etwas missverstanden. Auf mir liegt kein Fluch. ich bin ein Fluch. Und der Stein in Objekt das einen anderen Verfluchen kann.

*dann deutete er ihr dann nicht näher zu kommen den sein körper zerfiel nun stärker ehe sich ein nun größer werdende Gestallt aus diesen trümmern erhob.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 24.03.2020, 20:37

[Diana/Höhlen]

Das "Monster" welches sich aus den Resten Diablos erhebt raubt ihr den Atem. Sie kann nicht genau sagen was ihr an dem Geschöpf die meiste Angst einjagt. Vielleicht sind es die reißend scharfen Klauen, oder die unheilvoll Blitzenden Lichter, welche sie als seine Augen deutet. Bis sie auf die Wand hinter sich trifft taumelt sie rückwärts und hebt verteidigungsbereit den Huf

"Diablo?...bist...das noch du?"

Vielleicht ist es das letzte bisschen Hoffnung an das "normale" in Diablo welches irgendwo in dem Ungetüm steckt.

"Bitte sag mir, dass das du bist..."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 24.03.2020, 20:44

[Diablo/Höhle]
*er richtete sich auf und es knirrschte sein gesamter Körper ehe er zu Diana und grinste finster ehe er etwas näher kam.*

Ja das bin. Keine sorge ich tue dir nichts. Dies ist lediglich meien Wahre gestallt.

*sagte er in finsterem ton und setzt sich dann hin ehe daraus ein liegend wurde. immerhin war er nun knappe 6meter groß in dieser gestallt.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 24.03.2020, 21:10

[Diana/ Höhlen]

Ihre Angst verfliegt ein wenig, als Diablo zu ihr spricht. Auch wenn er in seiner Gestalt nun eine beachtliche Größe erreicht hat schafft sie es sich etwas zu beruhigen.

"was hat das zu bedeuten... und was hat das alles mit mir zu tun?"

Nun traut sie sich auch wieder ein paar Schritte auf ihn zu. Fasziniert mustert sie den riesigen dämonhaften Körper

"deine wahre Gestallt? Aber warum jetzt?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 24.03.2020, 21:36

[Diablo/Höhlen]
Nun das was du gerade siehst hat mit dir selbst nichts zu tun. Dies ist meine Wahre Gestallt welche sich zeigt. Sobald mein "Gefängnis" zerbricht. Sie kann nur eine gewisses Maß aushalten ehe er berstet.

*sagte er in monotonem Ton da es ja nicht das erste mal war.*

Etwa 5 bis 10 minuten bis ich wider in meinen normalen körper zurück kehre.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 24.03.2020, 21:44

[Diana/Höhlen]

"hmmh achso?"

Mittlerweile hat sich die Situation für sie wieder beruhigt. Dennoch nagen ihre Gedanken an ihr. Immer wieder fährt ihr Blick über den riesenhaften Körper von Diablo. Schnaufend lässt sie sich an der Höhlenwand auf den Boden sinken.

o0(worauf hast du dich eingelassen)0o

einen Augenblick lang ist es still. Nur das leise tröpfeln von Wasser war irgendwo in der Ferne zu hören. Schließlich bricht Diana das Schweigen

"Diablo sag...woher kommt diese Wut?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 24.03.2020, 22:04

[Diablo/Höhlen]
Diese Wut? Sie ist das was mich Antreibt in meinem handeln. Ich bin eigentlichen immer wütend. Das kann man damit vergleichen wenn ihr Ponys glücklich seit. Es ist die Grundemotion die mich erfüllt.

*erklärte er und legte seinen Kopf auf seine Vorderklauen.*

Wie kommt es das du überhaupt keine Angst hast vor meiner Erscheinung? Andere wären längst weggelaufen oder hätten mich direkt angegriffen.

*meinte er nun etwas verwundert. Es schien gerade wirklich als warte er nur die Zeit ab bis er wider seinen normalen Körper habe.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 24.03.2020, 22:16

[Diana/Höhlen]

"Grundemotion sagt ihr...gibt es...mehr als diese Wut? Vielleicht etwas, was euch zusammenhällt. Wenn ihr sagt, dass dies eure wahre Gestalt ist...was hält euch dann in eurer Form als Hengst?

Sie macht eine lange Pause in der sie ein wenig mit den Hufen über den Boden scharrt

"Wisst ihr.... solang ich mir sicher sein kann, dass Ihr das seid gibt es für mich auch keinen Grund mich zu fürchten.

Nach einer Weile erhebt sie sich von der Höhlenwand und streckt sich ausgiebig

"Ich bin es von meinen Reisen gewohnt fremdartige Dinge zu sehen. Manche von ihnen sind gefährlich, manche von ihnen einfach nur faszinierend. Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass ihr mich nicht verletzen würdet. Ich weiß nicht mit welchem Recht ich zu dieser Annahme komme... aber das spielt ja auch keine Rolle.