Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 24.03.2020, 22:23

[Diablo/Höhlen]
Der Fluch meiner Unsterblichkeit. Auch wenn ich dieser entkommen. Ist es nur für beschränkte Zeit. Ehe mich das Siegel wider bindet. Wie du dann sehen wirst.

*er schaute mit schräg gelegtem Kopf. Fragend in Richtung von Diana. Den dies verwirrte ihn. *

Ihr kennt mich kaum. Wisst aber das ich ein Fluch und Monster bin. Und Vertraut mir dennoch? Wieso? Das verstehe ich einfach nicht.

*ihr Worte hörend begann er laut und schallend zu lachen. *

Ich könnte aber genauso mit dir spielen und dich am Ende erledigen. Warum also diese Sicherheit?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 25.03.2020, 08:00

[Diana/ Höhlen]

"Tja...ich weiß nicht..."

Ea folgt wieder eine lange Pause. Mit einem Seufzen fährt aie fort.

"Ich denke es liegt einfach daran, dass mir garnichts anderes übrig bleibt. Man hat mir meine Kraft genommen. Und hätte ich euch nicht kennen gelernt wäre ich nicht einmal in der Lage den bevorstehenden Kampf zu gewinnen. Vielleicht ist das meine einzige Chance hier unten überhaupt irgendwie zu überleben....wenn es schon keinen Weg aus diesem Loch heraus gibt"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 25.03.2020, 09:11

[diablo/Höhlen]
Da wäre ich mir nicht so sicher. Den es liegt in meinem Interesse die Barriere zu zerstören. Den ich will meiner Freundin es ermöglichen wider die Sonne sehen zu dürfen. Im Moment bin ich ja der einzige der die Barriere passieren kann.

*sagte er dann Diana und streckte sich etwas. Diana konnte sehen wie sich ein Runenkreis um die Reste seiner Pony Gestalt bildeten. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 25.03.2020, 09:18

[Diana/Höhlen]

"Ja?....ein sehr edles Ziel. Und sollte es tatsächlich einen weg geben, dann will auch ich alles dafür geben"

o0(aber was willst du schon tun)0o

Nur aus dem Augenwinkel nimmt Diana das erscheinen des Runenkreises wahr. Etwas in Gedanken versunken blickt sie auf das Geschehen.

o0(ich hab noch so viel zu erledigen...und ich muss so vielen von dem hier unten erzählen....)0o

"Ist es jetzt so weit Diablo?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 25.03.2020, 09:22

[diablo/Höhle]
Eher selbstsüchtig. Den es dient ja in erster Linie mir.

*so legte er es aus. Nicht daran zu denken das er es wirklich für jemanden anderes täte. *

Ja das ist es.

*sagte er und stand auf bevor die ketten zu ihm schnellten und langsam zu den Kreisen zogen. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 25.03.2020, 09:28

[Diana/Höhlen]

"Selbstsüchtig? Hah...ich bitte euch. Ebenso wenig hat es euch gedient mir zu helfen. Ich kann das verhältniss zwischen euch und eurer freundin nicht beurteilen..immerhin kenne ich sie noch nicht einmal, aber ich weiß, dass ihr mir mein Leben gerettet habt. Und das auch wenn es euch nicht selbst nützt. Das ist nicht selbstsüchtig"

Was vor ihren Augen passiert ist schon in irgendeiner Hinsicht faszinierend, weshalb sie ihre Gedanken nun verwirft und sich ganz dem Geschehen zuwendet


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 25.03.2020, 12:39

[Diablo/Höhlen]
Oh nein da irrst du dich. Ich habe daraus auch einen Nutzen zumindest hoffe ich darauf.

*sagte er ehe ihn die ketten zum Runenkreis zogen und das Fleisch ihn wie eine Kreatur packte und fest hielt. Dies immer mehr und mehr bis sein altes aussehen wider da war.

So erledigt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 25.03.2020, 14:15

[Diana/Höhlen]

Der Rest des Spektakels war recht schnell vorbei. Auch wenn Diablo nun wieder in seiner alten, wesentlich kleineren Form ist geht ihr der Gedanke, was für ein Monster in ihm steckt einfach nicht aus dem Kopf

o0(was, wenn er doch nur ein falsches spiel mit dir treibt)0o

"Auf was für einen Nutzen hoffst du denn genau?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 25.03.2020, 15:09

[Setech/Bloods Zimmer]

Setech antwortete mit einem tiefen Seufzer auf Moons Frage hin, was passiert sei. Da sie nur teilweise von Lyras Verletzungen weiß, wie ihre Augenverletzung oder ihr Brandmal, dennoch aber keine Fragen beantworten darf, kann sie leider nicht darauf antworten. Was vielleicht sogar besser ist.

"Das weiß ich leider nicht. Ich bin nur eine Bedienstete und habe keine Verbindung zu der Forschung oder Miss Lyra selbst. Aber... wahrscheinlich war es nur ein Unfall, da bin ich mir sicher..."


Ich bin mir sicher, dass es wohl keiner war, so wie ich Midnight kenne... aber das muss sie nicht unbedingt wissen. Das würde sie nur tiefer verletzen.

Moons Reaktion war vorrauszusehen. Ihre leichtfertige, sanfte Art war wohl überfordert mit diesen plötzlichen Nachrichten über Lyra. Ihre Tränen und Schluchzen war ein offensichtlicher Beweis dafür.
Setech schweifte ihren Blick durch den Raum, nach ihrer Bitte, während sie für ein paar Momente schweigt und nachdachte, während Moon weinte. Sie überlegte, wie sie am besten darauf antworten sollte.

"Nun... ich kann mir vorstellen, wie schmerzhaft das sein muss. Dennoch kann ich mir auch vorstellen, dass sie ihre Gründe hat..."

Moon würde in dem Moment wohl nicht genau auf ihre Worte achten, dass sie von ihrem Schmerz überwältigt wurde. Sie musste direkter sein. Deswegen wendet sich Setech direkt zu Moon. Sie legt ihren Huf an Moons Kinn und dreht sanft ihr Gesicht zu ihr. Mit einem leichten Lächeln blickt sie in ihre Augen. Ihr Ton recht beruhigend, aber auch vorsichtig.

"Miss Moon...Lyra ist doch ihre Freundin, nicht? Ich bin mir sehr sicher, sie würde dies nicht ohne Grund sagen. Offensichtlich würde sie doch niemanden wie... dich einfach so verletzen. Du musst dich beruhigen... es gibt sicherlich einen guten Grund für diese Aussage... oder meinst du nicht?"

Sie hoffte mit diesen Worten Moon erreichen und vorallem beruhigen zu können. Wenn nicht, müsste sie wohl doch zu direkteren Maßnahmen greifen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 25.03.2020, 16:15

[Diablo/Höhlen]
Willst du das den wirklich in Erfahrung bringen? Was wenn es dann für dich kein zurück mit gibt. Solltest du das von mir hören?

*fragte er Diana und grinste finster. Es war nicht möglich zu deuten was er vorhatte oder was sein Plan sein könnte. Diana müsste das Risiko eingehen oder es aber ganz bleiben lassen.*

oO(Mal schauen wie ihre Antwort sein wird?)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 25.03.2020, 17:14

[Diana/Höhlen]

"es wäre nicht das erste mal, dass ich vor einer folgenschweren Entscheidung stehe"

Dennoch bereitet die Art in der Diablo die Worte aussprach ein gewisses Unbehagen

o0(kein zurück?...Verdammt aber ich MUSS es wissen)0o

Nach einigen Sekunden merkt Diana erst wie sehr Diablo sie doch mit dieser einfachen Aussage eingeschüchtert hat.

o0(aber egal was es ist...vielleicht sollte ich es wissen?)0o

"ja...ich denke ich bin bereit dazu"

Bei ihrer Antwort versucht sie so kräftig und entschlossen es nur geht zu antworten, auch wenn man ihr definitiv ihre Verunsicherung anmerken kann


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 25.03.2020, 17:29

[Diablo/Höhlen]
*er grinste weiter breit. Er spürte wie sehr Diana schwankte. Und überlegte ob sie tatsächlich eine Antwort bekommen wollte. Oder ob Sie doch nicht einen rückzieher macht. Seine Bahnen um sie drehend beobachtete er Sie wie ein Raubtier.*

Ich will das wenn es funktioniert. Du und Moon Freunde werdet. Sie ist leider recht zerbrechlich und kann eine Stütze gebrauchen. Da mir aber die Emotionen fehlen um wirklich zu helfen. Und ihr bisherige Freundin "verschleppt" wurde.

*sagte er mit genervten Unterton.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 25.03.2020, 18:05

[Diana/Höhlen]

"eine..Freundin?"

Das Fragezeichen welches ihr ins Gesicht geschrieben steht ist schon nahezu unverkennbar

"Das...ist alles?"

Es ist nicht gerade sehr vertrauenserweckend wie Diablo sich bewegt. Immer wieder langsam im Kreis um sie herum, als wäre sie seine verletzte Beute. Ohne sich groß zu bewegen versucht sie ihn im Auge zu behalten

o0(was hat das alles zu bedeuten?)0o

"freunde sind nichts, was man einfach so ersetzen kann. Ich weiß, dass du das eventuell nicht nachvollziehen kannst, aber lass mich dir sagen, dass das vielleicht nicht der richtige Weg ist deine Freundin glücklich zu machen....sollte ihre Freundin tatsächlich...nunja verschleppt sein dann solltet ihr euch eher auf die Suche nach ihr machen"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 25.03.2020, 18:17

[Diablo/Höhle]
Oh nein du sollst Sie auch nicht ersetzten. ich weiß das das nicht geht. Und ich will einfach nur das Moon jemanden hat mit dem Sie reden kann.

*bei ihren weiteren Worten schüttelte er den kopf und blieb stehen. Ehe er nach oben sah.*

Wenn das so einfach wäre. Um genau zu sein wurde sie von Abyss jemand anderen übergeben und diesem pony darf ich mich nicht nähern. Sonst wäre sie längst nur noch eine Blutlache auf dem Boden.

*bei diesen worten glühten seine Augen gerade zu vor Zorn.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 25.03.2020, 18:24

[Diana/Höhlen]

o0(jemandem....übergeben? Die Zustände hier unten scheinen weitaus primitiver zu sein als ich erwartet hatte)0o

"Also..wenn das alles ist dann sollte das denke ich kein Problem darstellen. Immerhin wolltest du mich ihr doch sowieso vorstellen. Vielleicht verstehen wir uns ja, dann kann ich dir bestimmt helfen"

o0(und das ist es worum es bei der ganzen Geschichte geht?...Vielleicht übersehe ich etwas?....)0o

"aber bevor das passiert habe ich noch etwas zu erledigen. ich kann es kaum erwarten dieses.....Ding loszuwerden"

bei den Worten deutet sie auf den Ring an ihrem Horn und seufzt gestresst

"wenn man die Magie alltäglich gewohnt ist, dann ist es einfach nur unheimlich nervenaufreibend wenn man sie plötzlich nicht mehr nutzen kann."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 25.03.2020, 18:29

[Diablo/Höhlen]
Das ist es worum ich dich bitte. Ich weiß das es absurd klingt wenn ein Fluch um etwas bittet. Und das es mir eigentlich gar nicht zusteht. Ist mir ebenfalls sehr wohl bewusst. Aber nur dieses eine mal möchte ich einmal jemanden um hilfe bitten.

*dabei senkte er seinen Kopf. Dies war alles andere als typisch. Er warf in diesen Moment gerade zu allen seinen Stolz weg. Nur für das wohl von Moon. Das machte deutlich wie viel Sie ihm bedeutet.*

Wenn ich etwas für dich im Gegenzug tun kann oder soll. Sag es mir einfach. Das musst du einfach damit ich meine Schuld begleichen kann.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 25.03.2020, 18:40

[Diana/Höhlen]

"Das ist doch das mindeste was ich tun kann"

Auch wenn es für sie keine große Sache ist, scheint es für Diablo geradezu von oberster Priorität zu sein.

o0(alles das nur für eine Freundin?)0o

Mit einem freundlichen Lächeln wirft sie ihre letzten Zweifel weg und nickt zustimmend

"ich denke ihr könnt mir auch durchaus helfen. Aber das ist jetzt für diesen Moment nicht von Belang"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 25.03.2020, 18:45

[Diablo/Höhlen]
Immer. Ihr müsst mir nur etwas sagen damit ich meine Schuld bei euch begleiten kann.

*sagte er dann in ruhigem Ton ehe er sich aufrichtete und hinsetzte. Dann schaute er auf eine Art kleinen Talisman den er in der Klaue hielt.*

Aber warum SIe sich noch nicht gemeldet hat? Ob bei Moon alles okay ist? Wen diese Setech ihr etwas angetan hat. Bring ich sie um. Nein vorher bring ich Midnight um dann Sie.

*knurrte er und fletschte dabei wider die Zähne.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 25.03.2020, 19:04

[Diana/Höhlen]

o0(Setech...Midnight...)0o

auch wenn die Namen ihr beide fremd sind prägt sie sich diese ein.

"gemeldet? könnt ihr euch über das Amulett verständigen? So etwas habe ich schon einmal gesehen. Unsere obersten Magier der Guards haben auch so etwas in der Art benutzt."

einen Moment lang überlegt sie was für sie das beste wäre. Immerhin gibt es doch viele Dinge bei denen sie Diablos Hilfe gebrauchen könnte

"ich hätte vielleicht doch ein Anliegen. Ihr sagtet ihr hättet großen Einfluss auf Königin Abyss. Da es nicht so scheint als würde ich vorerst hier wegkommen brauche ich eine Möglichkeit mich hier irgendwie über Wasser zu halten. Was ich bereits am eigenen Körper erfahren habe ist, dass die hier aufgestellten Wachen lausige Kämpfer sind welche ich mit dem mir verfügbaren Wissen von meiner Ausbildung bei den Royals bei weitem übertrumpfen kann. Wenn es euch nichts ausmacht könntet ihr versuchen mir vielleicht irgendwie bessere Aussichten zu verschaffen als dieses....naja Kämmerchen wofür wahrscheinlich auch schon irgendein armer Bediensteter auf dem Boden schlafen muss."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 25.03.2020, 19:19

[Diablo/Höhlen]
Nicht direkt. Es ist ein Talisman den Sie zerbrechen sollte wenn ich wider zurück kommen kann. oder aber sie meine hilfe braucht.

*dann hörte er Diana und sein Ohr zuckte bevor er zu ihr schaute und etwas seufzte.*

Das kann ich versuchen. Das wird aber nicht einfach. Gerade wenn ich schon wider etwas fordere. Da ist sie ziemlich leicht reizbar. Gerade wenn es von jemanden kommt Den sie nicht mit ihrer Macht kontrollieren und unterdrücken kann.

*ihm kam dann ein Idee.*

Aber vielleicht habe ich eine andere Idee. Diese wäre aber auch von Moon abhängig was sie dann dazu sagen würde. Aber es wäre wohl besser als diese kleine Kammer. Das ganze wird aber auch nur funktionieren wenn ihr nicht den Kürzeren gegen die Wache im kampf zieht.