Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 25.03.2020, 19:38

[Diana/Höhlen]

"Diese Art von Talisman kenne ich noch garnicht. Und dabei ist es so simpel wie es auch genial ist"

Ein verächtliches Schnauben ist ihre Antwort auf seine Anmerkung

"tseh… Den kürzeren ziehen sagst du. Ihr Stil ist plump und repetetiv und ihre Ausrüstung überhaupt nicht für ihre Waffenauswahl geeignet. Die Wachen, die ich in der Stadt gesehen habe sind alle nur spärlich Ausgerüstet und wirklich nach Motivation und Intelligenz sehen sie auch nicht aus. Ich hingegen habe eine lange Ausbildung hinter mir und habe lang in der Verteidigungstruppe von Canterlot gedient....es gibt keine Möglichkeit wie ich einen auf Können basierenden Zweikampf verlieren könnte. Aber genug davon. Was ist eure Idee Diablo?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 25.03.2020, 19:45

[Diablo/Höhlen]
Naja sie kann sich nur aktivieren wenn dieser auch benutzt wird. Um es einfach zu sagen ist es nicht mehr als ein Signalleuchten. Für den der den anderen Talisman bei sich hat.

*dann begann er zu lachen. Den Diana sagte kurz und schnell was er längst dachte. Auch wenn es bei ihm ein unfairer kampf gewesen war. Wie hätten sie den jemanden aufhalten sollen. Den keine Schwert oder Sperr verletzten könne.*

Da bin ich ja gespannt. Aber du hast recht die Soldaten sind eher mittelmäßig. Wenn Abyss wirklich vor hat gegen die Prinzessinen zu kämpfen sollte Sie erst ihre Truppen neu formieren und Trainieren.

*kurz einmal durchatmend.*

Nun ich hab wohl bald ein kleines Haus mit Moon in der Nähe des Schlosses. Vielleicht wäre es möglich das du dort mit hinkommen könntest.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 25.03.2020, 19:53

[Diana/Höhlen]

o0(gegen die Schwestern?....Plant sie etwa...einen Krieg?)0o

Sie lässt es sich nicht weiter anmerken, doch in ihr entsteht eine heftige Unruhe. Und all das geschieht während sie nur hier unten sitzt und kaum etwas unternehmen kann. Schließlich fasst sie sich wieder und spricht nach einem Seufzen weiter.

"ich werde erst einmal schauen was ich mit meinem Kampf erreichen kann. Vielleicht bereinige ich so meinen geschändeten Ruf und bekomme meine Magie zurück. Alles weitere ist optional"

Schließlich steht sie wieder auf. Es muss schon spät sein...zumindest ist es das, was ihr ihr verstörtes Zeitgefühl sagt.

"Diablo. Kannst du uns hier raus bringen?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 25.03.2020, 20:00

[Diablo/Höhlen--Schloss
Okay konzentriere dich erst einmal darauf.

*als Diana fragte ob er Sie wider zurück bringen könne nickte er. Den das war wohl das mindeste nach dem er Sie hier her gebracht hatte. Und sie würde wohl nicht alleine wider zum Schattenreich finden so tief wie Sie im Höhlensystem waren.*

Gut. "Raumverzerrung".

*und im nächsten Moment standen Sie vor Dianas Zimmertür.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 25.03.2020, 20:27

[Diana/Schloss]

ein kurzer Schwindel durchfährt sie, als sie mit der Raumverzerrung zurück ins Schloss reisen. Nachdem sie sich einen Moment lang orientiert hat räuspert sie sich kurz

"in Ordnung Diablo. Ich werde mich an euch wenden, sobald ich bereit bin. Mit etwas Glück stehen wir uns morgen schon etwas anders gegenüber."

Es ist mehr ein verschmitztes, freches lächeln das sie ihm bietet.

"Ich möchte euch auch noch einmal für eure Unterstützung danken und ich bin mir sicher, dass ich eurer Bitte nachkommen kann"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 25.03.2020, 21:30

[Diablo/Schloss]
Gut dann wünsche ich dir noch einen erholsamen Abend. Glaub ich.

*auch ihm fehlte mittlerweile das Zeitgefühl um abschätzen zu können wie Spät es eigentlich draußen war. Ohne Sonne oder Mond war es wirklich schwer zu sagen.*

Ach keine Ursache und das würde mich freuen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 25.03.2020, 21:50

[Diana/Ihr Zimmer]

Mit einem letzten Winken verabschiedet sie sich von Diablo. Zurück in ihrem Zimmer besieht sie sich den Klamotten, welche sie zum trocknen an einen der Haken neben der Tür gehängt hat. Bei genauerem hinsehen sehen diese ein wenig aus wie blutbefleckte lange Spitze Zähne. Aber warum sollte sie hier überhaupt noch etwas wundern. Wenigstens sind ihre Sachen getrocknet.

o0(Morgen ist es so weit.)0o

Seufzend lässt sie sich in ihr Bett fallen. Einen Moment lang schweift sie davon mit ihren Gedanken an zu Hause und was wohl dort ohne sie passiert, jedoch schafft sie es nicht den Gedanken an den anstehenden Kampf zu verdrängen.

o0(warum machst du dir so viele Gedanken....)0o

Schließlich dreht sie sich in ihrem Bett um und findet wenig später zwar unruhigen aber erholsamen Schlaf


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 26.03.2020, 06:13

[nightfall, Speisesaal]
Für normale Ponys wohl nach Eisen? Interessant.
Hab leider noch keine Krankenstation gesehen aber ich frage Mal eine Wache.
*Ging dann kurz zu einer Wache im Speisesaal*
Entschuldigen sie wir müssten zur Krankenstation bevor der da vorne noch verblutet achja und ich würde gerne eine Audienz bei der Königin beantragen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Spedy56 - 26.03.2020, 11:02

[CJ/Krankenstation]

CJ machte weiter damit die Wunde zu versorgen. Wenigst war sie nicht all zu tief. Nach dem reinigen war er auch schon mit Nadel und Faden am arbeiten den Schnitt zu schließen.
"Das würde mich jetzt aber auch interessieren. Und auch warum hat man dann die Barierre nicht beidesitig versiegelt, dann hätte ich um einiges weniger Probleme, weil dann wär ich schon lange wieder zuhause in meiner Universität" sagte er zu der Wache und blickte kurz zur Tür, wo gerade Night hereinkommt.
"Habt ihr ein paar neue Erkentnisse zu der Mine?" fragte er ihn.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 26.03.2020, 17:07

[Diablo/Schloss]
*nach dem er sich von Diana verabschiedet hatte. Wanderte er weiter durchs Schloss und schaute beziehungsweise suchte nach Orten die er nicht kannte. Gerade wenn seine Karte im Kopf noch lücken hatte. Wollte er diese füllen. Dabei fragte er sich auch ob es Moon gut ging da es nun schon so lange dauert.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 26.03.2020, 17:22

[Diana/Ihr Zimmer---> Königliche Gärten]

Nach den anstrengenden Tagen mal wieder auszuschlafen hat Diana ungemein gut getan. Später Mittag müsste es jetzt ungefähr sein als sie nach einer ganzen Weile faulen liegen Bleibens steht sie nun endlich auf und streckt sich ausgiebig

o0(das war...so nötig...)0o

Heute ist es so weit. Zumindest wäre es das und noch nie hat Diana sich mehr bereit für einen Kampf gefühlt wie heute.  Aber es ist noch nicht Zeit dafür.

o0(vielleicht sollte ich mich mal ein wenig im Schloss umsehen...wenn ich ohnehin hier bleiben muss sollte ich mich besser auskennen.)0o

Eilig ihre hohen Stiefel über die Hufe gezogen und die Satteltaschen übergeworfen verlässt sie ihr Zimmer und trabt...nunja vorerst Ziellos durch die Gegend. Durch die riesigen Gänge des Schlosses, vorbei an prunkvollen Quartieren und diversen kleineren und größeren Türen zu Zimmern, von denen sie lediglich erahnen konnte wo diese hinführen. Ihr Weg führt sie nun in den Garten des Schlosses. Es ist das erste Mal, dass sie auf die exotische Flora dieser Unterwelt trifft. Interessiert betrachtet sie die vielen verschiedenen teils leuchtenden Pflanzen.

o0(unglaublich...ich habe sowas..noch nie gesehen...das ist..so aufregend.)0o

Innerlich konnte sie sich das Grinsen kaum verkneifen, welches allerdings etwas Hemmung erfährt, als sie Abyss erblickt, welche grade auf einer Bank neben einem Blut speienden Brunnen sitzt. Es sieht schon fast richtig friedlich aus, sofern man von der allgemeinen düsteren Stimmung und Atmosphäre an diesem Ort absieht. Dennoch freundlich lächelnd zwingt sie sich zu einer knappen Verbeugung

"Eure Majestät.... Was für ein Zufall, dass wir uns hier treffen"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 26.03.2020, 17:57

[Abyss/ Königlicher Garten]

* Abyss ist im Sitzen schon fast weg gedöst. Die ruhe tat ihr wieder einmal gut und das Plätschern des Brunnen trug gut dazu bei sich zu entspannen. So konnte sie ihre düstere Seele etwas baumeln lassen. Erst als sei Hufschritte hörte, wurde sie nun wieder in die realiter zurück befördert weshalb sie nun nach der ursache desjenigen suchte. Der ihre ruhe so gestört hatte. Dieses war schnell gefunden. Es war Diana*

mmhh Selten das sich jemand in Den königlichen Garten verläuft. Man kan dies wohl wirklich einen zufall nennen.

* Sie legte sich nun gemütlich auf die bank und sah Dianas verheilten Huf an was sie dan doch etwas grummeln lässt*

Deine Verletzungen..die waren gestern noch da und heute sind sie so gut wie verheilt... ich schätze mal das dies keine Natürliche Heilung war. Ich weiß nicht ob mir das gefällt.

*man sah dabei Abyss unbehagen dabei*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 26.03.2020, 18:04

[Night/Krankenstation, Rüstung an]
*sah die Wache und Black, wo er beide kurz mustert, aber nichts dazu sagte*
oO(toll, noch jemand neues hier unten)Oo

*hörte es von CJ und nickte leicht*
"Nun, mehr als ein Großteil haben Probleme beim atmen bzw. beschädigte Lungen durch den Staub da unten in den Mine. Aber es wird harte Arbeit sein, da es nur die erste Mine ist von vielen."
*seufzt kurz*


[Melancholia/Vor dem Spiesesaal]
*hatte sich einigermaßen wieder beruhigt*
oO(so gehe ich sicher nicht rein, um diesen Wurm seinen Spaß über mich zu haben!)Oo
*ging vom Speisesaal erstmal weg ohne wirklichen Weg erstmal um auf andere Gedanken zu kommen*


[Wache/Speisesaal]
*blickte dann zu Nightfall, als diese von ihr angesprochen wird*
"Nun, wollen Sie direkt Weg wissen oder soll ich ihnen den Weg vorgehen."
*grinst kurz*
"Und die Königin will grad keine Audienz haben, also nusst du es verschieben."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 26.03.2020, 18:22

[Diana/Königliche Gärten]

"nun ich bin noch nicht lang hier, also habe ich mich dazu entschlossen mich ein wenig umzusehen. Wer weiß wozu es gut sein könnte. Dabei hätte ich nie damit gerechnet, dass es hier unten auch einen Garten mit seiner eigenen Flora gibt. Es gibt eben auch Dinge die einen Abenteurer wie mich noch zum staunen bringen"

Diana bemerkt das Unbehagen von Abyss. Ebenso trägt ihr finsterer Unterton zu ihrer Verunsicherung bei

o0(du solltest versuchen Ärger zu vermeiden)0o

"Ja ihr habt Recht. Die Heilung ist keineswegs natürlich. Ich habe Diablo kennen gelernt und er hat mir kurzerhuf ausgeholfen. Vielleicht kennt ihr ihn ja

Ihr ist völlig klar, wie Abyss zu Diablo steht, dennoch antwortet sie der Königin mit einem Lächeln

"Ich möchte euch an dieser Stelle auch noch einmal danken, dass ihr mir eine Unterkunft gewährt habt. Auch wenn ihr mich vielleicht nicht unter den besten Umständen kennen gelernt habt, bin ich mir sicher, dass ich euch von Nutzen sein kann"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 26.03.2020, 18:34

[Diablo/Schloss]
*weiter durch die Gänge streifend. Lief ihm ein bekanntes Gesicht über den weg. Es war der Drache Melancholia. Welche so wie es aussah ihre Strafe bereits erhalten hat.*

Oh wie ich sehe hast du deine Strafe ebenfalls erhalten.

*meinte er etwas grinsend. Den es erheiterte ihn das nicht nur er bestraft wurde. Sondern wohl auch die anderen beiden.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 26.03.2020, 18:41

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
Als Setech nun auf ihre Frage mit einem Seufzter reagierter und sagte das sie dies leider nicht wüsste versuchte sie sich doch noch irgendwie beruhigen. Moon wusste nicht was dies für ein Unfall gewesen sein musste das Lyra nun in lebensgefahr schwebte doch war dies kein gutes Zeichen

"O-Okey... d-du kannst dafür ja... n-nicht... I-Ich... Ich hoffe nur das... das sie wieder Gesund wird.. I-Ich will das es ihr wieder gut geht..."


Setechs gedanken das sie damit wohl etwas überfordert war stimmte nur zu Gut. Moon wusste einfach nicht wie sie damit umgehen sollte. Sie bekam nicht wirklich kit was Setech sagte und das Lyra wohl ihre Gründe dafür habe, in ihrem machten sich nun langsam zweifel breit, zweifel vor welchen sie angst gehabt hatte und diese schienen ihr durch das nun ablehnede verhalten von Lyra bestätigt worden zu sein. Es Zeriss ihr HErz dies zu erfahren und die Tränen wurden nur noch mehr. Als Setech nun einen Huf unter ihr Kinn legte und sanft ihr Gesicht zu sich drehte konnte sie sehen wie verweint Moon bereits war und das sie das alles sehr mitzunehmen schien und vorallem das die Zweifel sie begannen langsam zu zerfressen. Sie biss nun etwas die Zähne zusammen als Setech nun Fragte ob Lyra nicht ihre Freundin sei.

"I-Ich... Ich hoffe... a-aber... aber ichbin mir nicht sichher..."

Sagte sie nun verweint, ihre Angst das Lyra nur nett zu ihr war wegen Blood war Groß. Sie mochte Lyra und dachte das sie in ihr eine gute Freundin gefunden hätte, doch die zweifel durch Blood wurden immer Größer. Als Setech ihr nun sagte das sie sich beruhigen musste und das Lyra so eine wie sie nicht ohne Grund dies sagen würde und es sicherlich einen guten Grund geben würde versuchte sich Moon etwas zu beruihgen doch war dies nicht wirklich einfach.

"Ich.. ich will es glauben... Ich will glauben das Lyra einen Grund hat und nicht einfach.. d-den konntak zu mir abrechen möchte... d-doch habe ich Angst... Angst das sie n-nur so Nett zu mir war... w-wegen... wegen Blood..."

Sagte sie nun Setech und ihr schien dies wohl doch auch serh unangenehm zu sein. Sie wusste ja nicht das Blood und Setech sich schon unterhalten hatten da sie davon nichts mit bekommen hatte. Moon weinte immer noch doch nicht mehr so schlimm wie vorher doch war die sorge die sie zerfrass immer noch da und sehr present.



[Wache bei Black Armor / Krankenstation]
Die Stute guckte nun etwas prüfend zu Lilith und hörte sich an was sie mit ihr machen sollte. Als nun Black armor fertig mit sprechen war nickte sie und ging zu Lilith

"Also einmal wund versorgung und einen Kompletten rund um Check"

Dabei ging sie nun kurz um Lilith herum und zeigte ihr das sie schonmal in den einen Raum mit offener Tür gehen sollte, ehe sie sich noch mal an Black wendete

"Möchten sie dabei sein oder warten sie hier draußen?"



[Wache bei Black Star / Krankenstation]
Die Wache Blieb recht Stumme als nun Night rein kamm und sagte nichts weiter und lies sich einfach mustern, doch war es wohl nicht viel mehr als bei den anderen Wachen die man sich ansehen konnte. Als nun Black und CJ in fragten ob die Barriere von Außen Erschaffen wurden war und Black dies Richtig verstanden hätte guckte er nur Recht genervt zu beiden

"Ja du hast dich nicht Verhört und ja die Barriere ist von Aussen erstellt..."

Als Black nun sagte das er den umdenken müste da er dachte das die Barriere ine schutz war musste die Wache doch Recht herzlich lachen

"Warum sollten wir uns selbst hier unten einsperren, denk doch mal nach, das wäre doch sehr kontraproduktive..."

Als nun CJ fragte warum man die Barriere nicht von beiden seiten versiegelt hatte zuckte sie genervt mit den Schultern und guckte zu CJ

"Was soll ich wissen... aber was geht es mich den an wo du jetzt wärst wenn sie es wäre.. du bist jetzt hier und ein Arzt also leb damit du hättest ja nicht in die Höle gehen müssen oder euer Volk hätte mal lieber unseres nicht tod geschwiegen... jetzt zeit ihr selber daran schuld das ihr hier gelandet seit"


Was nun CJ und Night über die Minen Redeten interessierte ihn nicht mehr wirklich und er lies sie einfach reden doch guckte ernun nach kurzer Zeit wieder zu Cj

"ISt er jetzt Fertig? ICh soll ihn hier nach in die Minen Brigen.. warte"

Die Wache guckte den Zu Night und Grinste etwas

"Du kommst doch gerade von den Minen Bring du ihn da hin... und überlege dir deine Antwort gut.."



[Midnight Bloom / Speisesaal]
"Ich kann nur das beschreiben was ich selber mal bemerkt habe.. a-aber das ist ja jetzt auch egal"

Sagte Midnight den. Als Nightfall nun sagte das sie nun eine Wache Fragen würde nickte sie und sie guckte den wieder zu Shining und lächelte etwas. Midnight wusste das sich dies leicht sagen lies aber nicht so leicht war

"Keine Sorge, das wird schon noch und wenn du ganz Brave bist wird es dir auch gut gehen"


Als er nun sagte das es ziemlich weh tat und er ihr ja ohne einschränkung dienen wollte und dafür ein Arzt ziemlich praktisch wäre nickte sie den

"Hehe ja da hast du Wohl Recht"

Während nun Nightfall frgate grinste sie nun etwas Shining an und fuhr etwas mit ihrem Huf über seine Wange

"Auch wenn du jetzt brave bist wirst du aber noch für das von vorhin bestraft werden müssen... Ich hoffe das du das doch verstehst aber keine Sorge das wirst du schon Überstehen"

Sagte sie mit einem Grinsen und wartete nun darauf das Nightfall ihnen sagte wo nun eine Krankenstation war damit sie Shining versorgen lassen konnte


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 26.03.2020, 19:11

[Abyss/ Königlicher Garten]

Nun Deshalb ist es ja auch der Königliche Garten. Es hat viele Jahrhunderte an Kreuzungen und Arbeit gekostet dieses Garten so erstrahlen zu lassen. Nur der Adel und ein paar bedinstete dürfen hier eigentlich nur hin. Aber da ich gerade relativ entspannt bin sehe ich bei dir noch mal eine Milde Ausnahme entgegen. Fühle dich geehrt deswegen.

* Ihr blick verfinsterte sich nun sichtlich was ihre düstere Aura fast schon sichtbar werden lässt*

Soso Diablo hat also mal wieder seine Hufe im Spiel. ich dachte er interessiere sich nur für Moon. Langsam bekomme ich das gefühl das er nicht weiß was gut für ihn ist. Es wirkt fast so als ist er mehr ein Segen für Sklaven anstelle eines fluches.

*Sie schnauft nun einmal und besah sich Dianas haltung*

Wir werden ja noch sehen ob Ihr nützlich seit oder nur weiteres gewürm wie im Sklavenlager.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 26.03.2020, 19:36

[Diana/Königlicher Garten]

o0(nur der Adel hmm?...na da hast du dich ja schön verlaufen)0o

Eine erneuter eilig angefügter knicks ist ihre Reaktion

"Ja ich danke euch Königin Abyss."

Es war nicht geplant, dass Abyss selbst so auf Diablo anspringt. Es wäre nicht besonders klug die gerade anhaltende gute Laune der Königin zu trüben, weshalb sie eilig fortfährt.

"Da bin ich mir sehr sicher. Ich habe eine weitläufige kämpferische und magische Ausbildung genossen und wie ich schon selbst feststellen konnte mangelt es denjenigen die hier Kämpfen sollen an Technik und Erfahrung."

Eilig winkt sie ab. Vielleicht reicht das schon um ihr Interesse etwas zu wecken, doch da macht sie sich keine allzu großen Hoffnungen.

"aber das ist ja jetzt nicht von Belang."


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 26.03.2020, 20:14

[Campino I vor Midnight's Anwesend -> unterwegs durch die Stadt i guess?]

Von einem Alicorn, welches seine Kraft von Blut erhält hatte er auch noch nicht gehört. Aber soweit er weiß, hatte diese Chysalis auch Flügel und ein Horn. Nur war sie kein Pony ....
Ein merkwürdiges Reich war das. Hier unter den Bergen. Direkt unter allen die er kannte. Und das schon seit so lange. Irgendwie wie das Kristallimperium, wenn auch etwas düsterer.
" Schon komisch. Aber lass uns nicht weiter über die reden. "
Ein wenig juckt es Campino in den Hufen Shadow direkt zu fragen, ob er denn irgendwie wichtig für ihn sei. Aber trauen tat er es nicht und wirklich glauben tat er das auch nicht. Sie kannten sich ja kaum und er selbst war nur ein Sklave während Shadow eine Wache war. Was könnte einer wie er schon für einen wert für so jemanden haben?

Als Shadow meinte, dass Campino ruhig mit kommen könnte lächelte er breit. An Abyss störte er sich bis jetzt ja noch nicht.
" Dann komme ich mit! " Kommt es fast schon wie aus der Pistole geschossen kaum das Shadow es vorschlug. Ein wenig komisch für mansche vielleicht aber Campino grinst nur glücklich und kichert etwas vor sich hin während sein Schweif freudig hin und her wedelte.
Seine Stimmung hatte sich offensichtlich verbessert, ziemlich flott sogar.
Er folgt Shadow weg von Midnight's Anwesend, ein wenig durch die Stadt und hin bis zum Park.
Campinos Lächeln verschwand erst etwas, hatte er sich doch unter einem Park immer etwas anderes vorgestellt. Für ihn sah alles zuerst ziemlich tot aus ...
Aber natürlich wusste er schon, dass er hier unten wohl kaum auf grüne Wiesen und zwitschernde Vögel in den Schönen Bäumen vorfinden würde.
Enttäuscht war er daher nicht, es war einfach neu.
Neugierig sieht er sich etwas um und bemerkt recht schnell die Schönheit hinter diesem Ort. Vieles war aus schönen Steinen gebaut, einige Ponys welche den Tag genossen saßen oder gingen hier und dort. Leise Gespräche welche er kaum verstehen konnte und das klappern ihrer Hufe drangen in seine Ohren. Auch einige Geräusche der Stadt waren deutlich zu vernehmen. Nichts laut und auch nichts unangenehmes. Vielleicht kein Vogel zwitschern oder das Raunen der Bäume im Wind aber hey, manche Ponys entspannten zu ganz anderen Dingen.

Die für ihn fremdartigen Pflanzen aber waren für ihn am interessantesten. Kurz ging er an eine näher heran und begutachtete sie neugierig wie ein kleines Fohlen.
Immer mal wieder sagte er leise zu sich selbst dabei so etwas wie "interessant ..." oder gab ein kleines "hmm" und "oh" von sich.
Er bemerkte dann aber, dass er etwas hinter Shadow hinterher hinkte, welcher schon einen Platz vorbereitet hatte und alles auf den Tisch stellte.
Campino kommt darauf schnell zu ihm herüber und setzt sich ihm gegenüber.
Neugierig wie auch bei den Pflanzen begutachtete er das Essen etwas und wendete dann seinen Blick fragend zu Shadow.
" Was genau ist das eigentlich? " Mit einem Huf deutete er auf das ihm unbekannte Essen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 26.03.2020, 20:32

[Lilith / Krankenstation / Changeling]
*als die Ärztin zu ihr geht bleibt sie stehen und lässt sie ihren Rundgang machen. Die Schnitte in ihren linken Hinterbein sind keine einfachen Kratzer. Ebenso die in ihrem rücken. Da ihr schwarzes Kleid streifenweise über den schnitten hängt hatte es sich mit dem bluten aber recht zügig erledigt. Allerdings ist vom Zustand von dem Kleid schon ab zu sehen, dass diese schnitte nicht die ersten waren, die sie erlebt hatte. Auf den Befehl hin geht sie in den Raum und wartet dort ab*