Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 26.03.2020, 20:33

[Abyss/ Königlicher Garten]

*sie sah nun doch etwas gelangweilt aus und gähnte auch nun zur Untermalung des ganzen. sie hatte schon oft so etwas in der Richtung gehört*

mmrhnn Das haben schon viele von sich behaubtet und nur wenige konnten dies auch wirklich zeigen. die meisten davon waren nur schaumschläger oder zu sehr von sich überzeugt. Meist endete das damit das sie nicht mehr den Kopf auf ihren schultern hatten oder in meinen Lieblingsfall... nur noch Asche waren die dan als dünger für meine pflanzlichen hier dienten mhmhahahaha.

*sie lachte nun finster und man kontne ahnen das sie dies nicht als Scherz von sich gab.*

in den 8000 jahren sind nur wenige Oberflächen ponys dabei gewesen wo ich sagen konnte das sie wirklich nützlich sind und es recht weit gebracht haben. Man könnte sagen das fast 95% von euch nur ansatsweise oder garnicht zu gebrauchen sind..wobei zweiteres da eher raussticht


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 26.03.2020, 20:33

[Setech/Bloods Zimmer]

Moons Tränenfluss hat bis jetzt nicht nur ihr eigenes Fell befeuchtet. Durch den engen Körperkontakt hat selbst Setechs Fell und vorallem ihre Uniform einige Tropfen abbekommen. Um dies würde sie sich später kümmern müssen. Nicht, dass es im Moment wichtig wäre.

"Was hat denn Blood mit eurer Freundschaft zu tun? Warum sollte sie dich nur wegen ihr mögen wollen?"

Ein leicht nachdenklicher Ausruck macht sich in ihrem Gesicht breit. Dennoch war ihr Mitgefühl nicht verkennbar. Sie kannte Blood bzw. Moon und Lyra nicht gut genug, um sich tiefere Gedanken über ihre Beziehung bilden zu können, bis auf das, was Blood zuvor sagte.
Moons verweinte Augen bzw. ihr generell sehr verletzter Ausdruck hatten selbst eine kleine Wirkung auf Setech, welche sich sonst von solchen Situationen einfach distanzieren würde. Irgendetwas an Moon machte sie recht interessant, sie selbst konnte sich aber nicht den Grund ausmalen.
Sie nahm ihren Huf von ihrem Kinn und legte nun jeweils einen Huf auf Moons Schultern, sie nun komplett zu sich drehend.

"Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dich nicht deinetwegen mögen würde. Ich meine ... ich kenne dich zwar erst seit ... kurzem, aber selbst ich erkenne deine Freundlichkeit, deine Treue und Herzensgüte... ganz zu schweigen davon, wie süß du bist~ "

Das weiße Pegasus gab ein leichtes Kichern, bei der letzten Bemerkung und legte ein aufbauendes Lächeln auf. Vielleicht konnte sie sie mit solchen positiven Kommentaren aufbauen, einen Versuch wäre es wert.

"Wie würde jemand jemanden wie dich nicht mögen können? Selbst ich bin dir in der kurzen Zeit verfallen~"

Ohne es zu merken, bildete sich ein kleines Grinsen an ihren Mundwinkeln.

Ich sollte nicht... sie wird es mitbekommen...aber es wäre recht interessant ihre Reaktion zu sehen~ ... so oder so würde es sich doppelt lohnen, hehe...


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 26.03.2020, 20:55

[Black Armor/Krankenstation]
Ich will ein Auge auf sie halten daher werde ich mit kommen.
*meinte er und ging Lilith hinterher in den Raum*
Und schicken sie ein Diener los der ihr etwas neues zum anziehen holen soll, das was sie hat ist nicht Tragbar für ihre Aufgabe.
Sie braucht etwas das beim Kampf nicht stört und etwas aushält sollte aber keine Wachen Rüstung sein da sie nur meine untergebene ist.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 26.03.2020, 21:03

[Black Star/Krankenstation]
*gar nicht auf die Nadel die sein Fleisch immer wider durch stach reagierend. Den es störte ihn nicht. die Infos waren gerade interessanter.*

Mist wenn ich jetzt meine Unterlagen hätte um das Einzutragen. Diese Information könnte meine Erforschung der Barriere voran treiben. Das würde auch den Aufbau der dritten Schicht. Von der Barriere erklären.

*sagte er sehr nachdenklich. Dabei wurde wider mal deutlich das dies genau sein Thema war. Und er das nicht erst seit kurzem machte. Sondern schon seit vielen Jahren.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 26.03.2020, 21:15

[Diana/ Königliche Gärten]

Die grausige Untermalung von Abyss löst einen Schauder in ihr aus

o0(nunja..wer es mag)

"nun, ich denke nicht jeder der hier herkommt hat das kämpferische Handwerk erlernt...oder überhaupt ein Schwert in den Hufen zu halten. Aber so wie ich diesen Ort einschätzen kann muss man sich wohl mit dem begnügen, das von der Oberfläche so hier her kommt nicht wahr?"

Ein bitteres lachen durchfährt sie. auch sie setzt sich gegenüber von Abyss auf eine der Bänke.

"8000 Jahre? Ich habe nie von diesem Ort gehört. Würde es euch etwas ausmachen von...nunja"

Sie macht eine ausschweifende Bewegung mit den Hufen

"all dem hier zu erzählen? Wie ich schon sagte hat ein Gerücht mich hierher gebracht. Doch so wie es aussieht scheint dieser Ort an der Oberfläche vergessen. Zugegeben wird unseren jüngsten dort oben aufgetischt den Berg und dessen inneres einfach zu meiden, aber niemand hinterfragt so wirklich warum."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 26.03.2020, 21:29

[Melancholia/Schloss]
*ging weiter bis sie nach einer Weile Diablo sah*
oO(der schon wieder, wenigstens einer mit den man auch normal reden kann)Oo
*hörte es und flescht dann kurz ihre scharfen Zähne*
"Sehr  witzig.... auch wenn ich denke, dass diese eigentlich unfair ist, dass ich ja diese miese möchtegern Stute davon ablenken wollte Abyss zu stören."
*sagte sie nun wieder gereizt*
"Und dazu kommt, dass mir das Fleisch essen verboten wurden ist!"
*schnaubte sie kurz* 


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 26.03.2020, 21:39

[Diablo/Schloss]
*bei den Worten das es unfair wäre. Schlug er vor Zorn neben sich mit seinen Klauen in die Wand. Ehe er diese wider heraus riss und knurrte.*

Von unfair brauchst du mir nicht erzählen. Wäre nicht Abyss wort. Wäre Midnight längst nur noch ein Teppich aus Eingeweiden um mich. Den wegen diesem Miststück wurde mir Lyra weggenommen. Und im Gegensatz zu dir ist das keine Strafe auf Zeit. Den ich kann machen was ich will und hab keine Chance Sie wider zu bekommen. Was glaubst du wie frustrierend das ist?

*sagte er mit knirschenden Zähnen. Wäre er nicht vor kurzem wider hoch gegangen. Wäre es wohl spätesten jetzt wider soweit gewesen das er anfangen würde zu reißen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 26.03.2020, 21:56

[Abyss/ Königlicher Garten]

nun...Das stimmt allerdings.. Die meisten asind einfache Schatzsucher oder trottel denen die Neugierde zum verhöngiss wurde... also Auch solche von deinen Schlag. Es gibt sogar das eine oder andere fohlen mhmhh.. Wobei das letzte.... sagen wir... auf den geschmack gekommen ist~

* sie grinst dabei nun finster. Dies Grenste dabei schon an Wahnsinn. So räusperte sie sich nun kurz als sie die frage vernimmt*

Das sit es was ich am meisten an euch Oberflächen ponys hasse... Das ihr mein volk und mich einfach hier eignespeert und vergessen habt.

* Sie musste dabei ihren Zorn zügeln doch hörte man dies gut aus der stimme heraus*

Dan werde ich dir mal auf die Sprünge helfen. Meine eigene Familie sperrte mich vor über 8000 Jahre hier ein. Damals hieß es etwas böses habe sich an mir bemächtigt und ich würde bald für Unruhen sorgen. Zur vorsorge sperrte man mich und einige meines Gefolges von Batponys hier ein. So versauerten wir hier über die Jahrhunderte und meine macht verfinsterte sich. Dies ging auch auf mein Volk über..so entstanden wir Schattenponys. Was dabei genau alles passierte habe selbst ich in den Jahrtausenden vergessen... wen du da mehr erfahren willst tija... wir haben eine Bücherei. Da kannst du dich ja dan schlau machen wen du so heiß auf unsere Volksgeschichte bist.

* Bei der gesichte hörte man ihr auch oft aus der stimmlage heruas das ihr Zorn wohl begründet war und zimlich tief saß*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 26.03.2020, 22:12

[Diana/Königlicher Garten]

Ohne die Fohlenanmerkung weiter zu kommentieren schluckt sie schaudernd

o0(nunja...wenn man 8000  Jahre eingesperrt ist, dann ist das alles garnicht so verwunderlich)0o

"Bats also....Nun ich kenne sie zwar auch nur flüchtig von der Oberfläche, doch dort sind sie eher die Ausnahme. Vor allem in den Regionen in und um Canterlot. Doch die meisten Feinde mit denen ich in meiner Vergangenheit zu tun hatte waren Batponys. Sie waren alle nicht besonders für den Kampf gewappnet, aber bereit für ihren Stolz zu kämpfen. Eine bewundernswerte Loyalität gegenüber ihren Prinzipien"

o0(wovon du ja nur ein Lied singen kannst Everblue)0o

"Ich denke ich werde mir tatsächlich mal die Zeit nehmen eure Bücherei zu besuchen. Ich danke aufrichtig für das Angebot.... nunja auch wenn ich im Gegenzug vielleicht nicht vieles bieten kann was euch von Wert wäre, so könnte ich zumindest mit meiner Kampfkraft und meinem hufwerklichem Geschick und Erfindergeist zur Seite stehen"

o0(mitgefangen mitgehangen...immernoch besser als irgendwo in einer Zelle zu vermodern)0o


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 26.03.2020, 23:43

[Melancholia/ Schloss]
*bemerkte es und rollt die Augen ehe sie weiter ihm zuhörte*
"Du bist nicht die einzige, die Sie tot haben will.  Irgendwas ist mit ihr, da bin ich sicher."
*blickte ihm an*
"Ich kenne zwar diese Lyra nicht, aber ich merke es schon von deiner Stimmung her."
oO(aber wenigstens macht dich keiner über dich lustig)Oo
"Können wir aber nun das Thema wechseln? Was hast du nun vor?"
*fragte sie ihm*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 27.03.2020, 04:39

[Diablo/Schloss]
Das stimmt wohl. Und im Moment wäre es für mich einfacher als je zuvor. Sie ein für alle mal um die Ecke zu bringen. Oh und glaub mir. Gerade bin ich noch ruhig. Sonst wäre ich bereits wider am bersten.

*sagte er Melancholia. Bei der frage ob Sie das Thema wechseln können. Und dann was er nun vor habe zuckte er mit den Schultern.*

Im Moment bin ich nur zum Warten verdammt. So lange dieser Talisman nicht zerbrochen ist.

*zeigte den kleinen Talisman dann Melancholia.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 27.03.2020, 05:26

[nightfall, Speisesaal]
*Nickte*
OK wir wissen den Weg zur Krankenstation nämlich nicht und lieber beschreiben sie haben hier sicherlich Pflichten zu erfüllen.
*Sah zu shining*
Und bevor er hier alles vollblutet wäre es besser wenn er behandelt wird.
*Nickte dann als sie das mit der Königin hörte*
Hab ich mir schon fast gedacht bei den Sachen die heute schon los waren


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 27.03.2020, 10:48

[Abyss/ Königlicher Garten]

Wir haben uns halt zu einer eigenständigen rasse entwickelt und sind stolz darauf. So verachten wir euch Oberflächenponys ebenfalls. Während ihr uns einfach vergessen habt und fröhlich da oben euer leben genießt. mussten wir hier Jahrtausende ums Überleben kämpfen ehe wir uns soweit ein leben aufbauen konnten um überhaupt es hier lebenswert zu machen.

*sie knirschte dabei mit ihren Zähnen was ihre wut und den zorn deutlich untermalte*

aber wechseln wir lieber das Thema. Sonst bekomme ich noch lust jemanden das Lebenslicht aus zu knipsen und freudige Schreckenschreie zu hören obwohl mhmh ja das hätte was.

* sie kicherte nun finster*

Wen du den Morigen kampf wirklich üpberstehn solltest.. kansnt du dich mit einen changling zusammentun der ind er mine arbeitet...ich glaube man nennt sie eine nymphe... den namen habe ich wieder vergessen aber ihre markante ausstrahlung sollte man wörtlich nehmen. Ich hörte sie sei auch recht hufwerklich begabt... es wäre schön wen man unsere minen etwas...sagen wir....fortschrittlicher machen könnte~. Die Minenarbeit verschlingt nämlich unmengen an sklaven und die verschleißen da viel zu schnell.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 27.03.2020, 11:41

[Diana/ Königlicher Garten]

"Ja. Ich denke wir wollen beide nicht unbedingt mehr darüber sprechen"

Immernoch versucht sie während der ganzen Konversation freundlich zu wirken, jedoch veblasst ihre teils echte teils gespielte Freude ein wenig als ihr die Worte "changeling" und "in der mine arbeiten" zu Ohren kommt

o0(changeling? Mhrrr...Wechselbälger....ausgeburten allesamt)0o

Dennoch behält sie ihr Lächeln bei. Von ihrer Lehre ist sie es ja ohnehin nicht anders Gewohnt auch Dinge zu tun, welche sie verabscheut.

"Eine gute Idee. Mein Gebiet des Hufwerks war bis dato zwar eher magischer und kämpferischer Natur, jedoch finde ich bestimmt auch für eure Probleme eine Lösung. Ich werde die Kontaktperson schon irgendwie erfragen können."

Sie richtet den Blick wieder nach vorn und beobachtet nachdenklich das plätschernde Blut in dem Brunnen

o0(von der Königlichen Schutzwache in die Mine also. Aber zumindest kann ich mich dort etwas uneingeschränkter Bewegen...wer weiß was für Möglichkeiten sich dort eröffnen)0o

"Für meine Arbeit könnte ich Teile meiner Magie benötigen Königin Abyss. Ich weiß, dass ihr an meiner Bitte zweifeln werdet, allerdings reicht mein Urteilsvermögen aus, um mich der Lage anzupassen. Da es hier ohnehin nicht heraus geht werde ich mich schätze ich den Umständen hier unten anpassen und versuchen meinen Platz zu finden"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 27.03.2020, 13:56

[Abyss/ Königlicher Garten]

vielleicht könnt ihr euch so ergänzen. Auch wen Kommandant Black diese... Changlinge als was besonderes sieht. bisher hat sich nie solches gewürm hier verlaufen. bisher haben wir nur 2 Cahnglinge hier.

* sie zuckte nun mit den schultern*

Ich habe ja erfahren das Sie ja seit längeren eine neue Königin haben. tija wie shcnell die zeiten doch vergehen.

* Sie selber gähnte nun wieder und schnappte sich mit ihrer Magie eine der wenigen frucht ähnlichen Obst Sorten die im Königlichen garten wachsen und beißt genüsslich hienin. es sah aus wie eine tomate. Nur war sie groß wie ein Apfel und ein hauch von eisen war aus diesen zu riechen. Der saft sah auch Blut zimlich ähnlich*

Was den Magieblocker angeht.... nun falls du gewinnen solltest hast du ja einen wunsch frei. Ich könnte dir erlauben ein paar blockaden vom ring zu lockern.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 27.03.2020, 14:14

[Diana/ Königlicher Garten]

"Ich bin auch kein Freund von Changelingen. Von mir aus kann es auch bei den zweien bleiben. Viele von dendn die ich kennenlernen durfte waren hinterhältige Diebe, welche ihre Familären Fähigkeiten der Wechselbälger für ihr Wohlergehen und jemand anderes Schande nutzen. Aber was soll ich sagen..... sie wird ihre Chance haben denke ich"

Der Eisenhaltige Geruch der Frucht steigt ihr in die Nüstern. Der Geruch von Blut war ihr nicht Fremd. In der Defensive des Schlosses Canterlots hatte sie diesen zu genüge selbst erfahren müssen.

o0(ein paar blockaden lockern. Das könnte eine Chance sein)0o

"Dann werde ich mit Freuden dafür sorgen euch gut zu unterhalten Königin Abyss."

Etwas entspannter als zuvor lehnt sie sich auf der Bank etwas zurück und atmet einen Moment etwas durch. Der Duft der verschiedenen Pflanzen hier war zwar ein anderer und düsterer als der von der Oberfläche, doch wenn man es auf sich wirken lässt kann man sich daran gewöhnen

"Nun am Fuß des Schlosses gibt es ja eure Stadt nicht wahr? Darf ich euch darum bitten mir vielleicht eine ungefähre Beschreibung der wichtigsten Orte hier zu geben?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 27.03.2020, 14:25

[Melancholia/Schloss]
*hörte es*
"Wenn du es sagst, dann glaube ich dir auch. Und was meinst du mit zerbersten?"
*fragte sie kurz verwirrt*
"Und ok, verstehe. Ich muss mir überlegen um mich zu beschäftigen."
*dachte kurz nach*


[Wache/Speisesaal]
*grinst kurz*
"Wenn du willst. Aus dem Speisesaal rechts rum 3 Gänge, danach links noch einen Gang und anschließend links."
*lacht dann kurz*
"Haha, wäre doch was, gratis Blut für jedes Schattenpony."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 27.03.2020, 15:43

[Wache bei Lilith und Black Armor / Krankenstation]
Nach einer Gründlichen Untersucheung und behandlung von Lilith wunden brachte eine weiter Wache nun die neue Kleidung von Lilith. Es war eine art Leder stoff rüstung die schütze, wenn auch nicht sonderlich gut, aber die beweglichkeit fast nicht einschränkte.

"So 2 Tage müssen die Wundenheilen danach müssen sie den Verband wechseln... noch einen Schönen Aufentahlt hier unten"


Sagte der arzt noch und verabschiedete nun beide



[Shadow Scar / Stadtpark]
Shadow dachte nun auch etwas darüber nach, über Midnight. Warum es wohl noch mehr gab oder asu welchem Grund es sie genau gab. Als Campino nun sagte das dies schon komisch sei aber sie nicht weiter Drüber reden sollten nickte er
"Ja ich glaube das wäre schon besser, belassen wir es einfach dabei und Fertig"
Er merkte schon das Campino wohl noch etwas wollte doch was konnte er nicht wissen. Aber er wollte ihn nun auch nicht direkt darauf ansprechen da er niht wusste was es war oder worum es ging und vielleicht wollte er darüber auch nicht reden weswegen er es untlies und dachte das Campino

Shadow war nun doch sehr Überascht als Campino ihm nun so schnell antwortete und schon fast wie aus eine Pistole geschossen kam
"Huch du scheinst es ja gar nicht anderes zu wohl gut den kommst du mit"
Er lächelte nun auch etwas als er sah wie Glücklich Campino dies zu machen schien, und er lies ihn einfach lächeln da sie sowieso gerade durch Straßen gingen wo kaum bis garkeine Wache war. Das freudige wedel mit seinenm Schweif erinderte ihn doch wieder irgendwie an einen Hund was ihn nun doch sehr zum Grinsen anregte.

Er merkte wie das Lächeln von Campino verschwand als sie nun in dem Park ankamen. Shadow konnt esich gut denken das Oben wohl ein Park etwas komplett anderes war aber nun sah er auch das er nicht enttäuscht war sondern mehr interessiert und das es einfach neu führ ihn war. Er lies Campino einfach alles neugierig unter suchen und genoss selber etwas die Ruhe die doch in diesem Park herschte. Shadow lies es ich aber nicht nehmen Campino etwas dabei zu beobachten und seine bemerkungen brachte ihn doch immer wieder zum Grinsen.

Als Campino nun zu ihm kam und fragte was das Essen den genau war und auf das Essen zeigte.
"Nun das ist nur eine einfache Pilz-supppe mit Kräutern und halt Pilzen... keine Sorge dort ist kein Blut drinnen"
Er reichte nun Campino einen beigelten Löffel während er nun mit einem anderen löffel den ersten Löffel der Pilz-suppe nahm und lächelte
"Mhhh.. so lecker wie immer"
Ihm schien das essen wirklich sehr zu schmecken und er schien es auch nicht zum ersten mal essen



[Blood Moon / Bloods Zimmer]
Das sie wohl auch Setech wohl weinte konnte sie sich denken was ihr doch shcon irgendwie leit tat das sie nun ihr schönes Outfit nass machte. Als nun Setech fragte was Blood den damit zu tun hätte, guckte sie nun mit hängenden ohren zu Setech

"B-Blood... hat Lyra bedroht... das sie sich mit... mir anfreudnen soll... i-ich weiß nicht ob sie... ob sie sich nur deswegen mit mir befreundet hat..."


Das Setech sie nicht einfach verlies war nun doch eine Sehr gute Stütze sie würde wohl unter uhren bedenken einfach zusammen brechen und eingehen. Es wäre schwer bis fast unmöglich sie den wohl daraus zu holen. Als nun Setech sie komplett zu sich drehte und nun sagte ds sie sich nicht vorstellen kann das Lyra sie nicht wegen ihrentwegen mögen konnte.

"Ich hoffe so sehr das... das du Recht hast... Ich mochhte sie wirklich gerne..."


Als sie nun sagte das sie sie süß fand und ihre Treue und herzesgüte schon jetzt merkte versuchte sie sich etwas die Tränen weg zu wischen.

"W-Wirklich?"

Ihre bedenken schienen sie wohl an allesm zweifeln zu lassen was nicht böse gemeint war. Als Setech sie nun leicht angrinste und sagte das sie ihr in kürzester Zeit verfallen war guckte sie nun keicht fragend zu ihr und es schien immer weniger tränen aus ihren Augen zu kommen

"W-Wie.. m-meinst du das?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 27.03.2020, 16:08

[Diablo/Schloss]
Nun so definiere ich es wenn meine Aktuelle Gestallt beginnt Risse zu bekommen...

*dabei fuhr er über seine Hufe mit einer Klaue um das durch Einritzungen zu verdeutliche. Was er genau meinte.*

und das soweit geht. Das ich aus ein andere breche. So das ich wider meine wahre Gestallt bekommen für einen Gewissenzeitraum. Bevor mich das Siegel wider zurück in diesen Körper zwängt.

*Er schaute zu Melancholia und grinste etwas.*

Also gehts und beiden gleich das wir nicht wissen was wir nun machen sollen.

*Dann schaute er wider auf den Talisman.*

Ich schwöre wenn diese Setech, Moon irgendwie weh tut. Dann reiße ich erst ihr und dann mit eigenen Klauen Midnight die Hufe raus. Und zerfleische Sie.

*sagte er in diesem Moment schnaufen vor Wut.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 27.03.2020, 16:49

[Abyss/ Königlicher Garten]

Früher waren sie wesentlich zuverlässiger und waren regelrechte attentäter... aber nach und nach schien sich bei denen einiges geändert zu haben aber nunja. Eines muss man ihnen lassen. sie sind weit aus robuster als ihr Oberflächenponys.

* Sie selber verspeist nun die blutige frucht und hörte Dianas frage bezüglich der stadt*

mmhhh nun ich selber war schon länger nicht mehr in meinenr eich unterwegs. Bezüglich der stadt müsstest du daher einend er wachen fragen. ich könnte dir da Shadow ans herz legen...mhmhmh er ist ein recht...verweichlichter Schattenhengst aber immerhin noch Lolyal. Er passt gerade auch auf meinen neuen Musikanten auf...wobei dieser auch mal wieder etwas für mich spielen könnte.

* grummelt sie nun merklich*

wofür bezahle ich den den sonst... halt... bezahle ich ihn überhaubt ? mmhh nein tahahaha aber er darf in meinen schloss wohnen. das sollte er sich besser zu Herzen nehmen sonst reiß ich ihn dieses in der nächsten zeit noch heraus.