Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 29.03.2020, 15:38

[Abyss/ Königlicher Garten]

Mmhh interresant zu hören.

* meinte Abyss dabei*

Wiso hält man sich eine Armee wen es doch keine Kriege bei euch gibt und alles so schön bunt und friedlich ist. Vielleicht sind auch Die Prinzessinin von euch nicht so die Unschuldslämmer wie sie sich da hingeben.

*Meinte Abyss mit einen leisen grummeln. Sie kannte die Prinzessinnen nur vom hören her jedoch hatte sie sich schon einen gewissen groll gegen diese angelegt*

Nun wen ich etwas wissen will... bin ich Normalerweise denjenigen am Foltern. Meist zwitschern sie dan die besten informationen heraus während die schreie eine recht schöne melodie ergeben mhmhhahahahaha.

* sie musste dabei finster auflachen ehe sie nun Diana böse anschaute*

Wir sollen also alle an einen strang ziehen soso... uns dabei wohl tröstend in den Hufen halten und das ebste erhoffen... Tah welch noble eisntellung....ich frage mich ob du dies nach ein paar tausend jahren gefangenschafft hier unten immer noch sagen kannst. Wen man dich schon lange vergessen hat und du nicht mal mehr in der Geschichte eine zeile für dich hast.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 29.03.2020, 16:03

[Diana/Königlicher Garten]

"Eine Kampfbereite Armee ist nie unbegründet. Und wir sprechen tatsächlich von einer solchen mit vielen ausgebildeten Kämpfern. Es ist ja etwas anderes sein Reich mit einigen defensiven Truppen zu schützen, aber wenn ich eins gelernt habe, dann dass es immer etwas gibt was einer normalen defensivtruppe verschwiegen wird. Es ist lediglich das Ausmaß eben dieser Dinge, welches uns nicht bekannt ist. Doch es liegt auch überhaupt nicht in unserem ermessen solche Dinge zu erfahren. Sie sind nichts weiter als Marionetten der Hochwohlgeborenen."

Etwas in ihr hat in den letzten Tagen ein verblüffend starkes selbstbewustsein entwickelt. Sie selbst war schon beinahe überascht auf Abyss Aussage hin diverse Flüche auf der Zunge zu spüren, nur wäre es alles andere als klug diese auszusprechen, weshalb sie sich lediglich zu ihr wendet und Abyss kritisch mustert.

"Man hat mich in dem Moment vergessen, in dem ich diesen Ort betreten habe. So wie ich die Lage hier bisher verstanden habe gibt es hier kein zurück. Ich habe durch die Fenster auch andere Ponys gesehen, welche sich hier mit Mühe und Not versuchen irgendwie in das Geschehen einzufügen. Ich glaube kaum, dass es hier noch viele gibt die bereit wären ihr Leben für unsere Prinzessinen zu geben....oder für das Land...oder für allgemein etwas jenseits der Barriere."

Nun dreht sie sich wieder herum. Ob es nun schlau war die Karten auf den Tisch zu legen würde sich wohl noch zeigen, aber es blieb ihr ja ohnehin nicht wirklich so etwas wie eine Wahl. Nach einer kurzen Pause fährt sie fort.

"Wenn die Gefangenschaft hier unten mein Schicksal ist....dann bin ich jetzt ohnehin nicht mehr in der Lage das zu ändern. Allerdings möchte ich nur klarstellen, dass ich nicht euer Feind bin. Ob meine Ziele nun nobel oder selbstsüchtig sind, kann ich euch nicht sagen, jedoch liegt es ebenso in meinem Interesse diesen Ort hier zu verlassen und diese Barriere aufzubrechen. Ob wir das nun als Verbündete tun oder ich aus einer Zelle irgendwo unter der Erde heraus liegt ganz an euch."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 29.03.2020, 17:46

[Midnight/Anwesen]

*Sie hatte sich noch eine weile mit ihren Studien über die Barriere beschäftigt und auch damit löcher in dem bisher bekannten Erkenntnissen zu finden wenn auch mit einem ehr mäßigen Erfolg doch war sie sich sicher das sie einer Lösung immer näher kam. Während sie nun mehr oder minder gähnend über einem Buch sitzt blickt sie auf und zu dem Fenster. Alles lief ihr selbst viel zu langsam. Absolut alles. Das sie von der Wache nichts mehr hörte wunderte sie relativ wenig. Doch ging ihr grade bei dem Gedanken das diesen Abschaum ein licht auf.*

oO(Soso.... ich bin also das Monster? Mhh aber was ist wenn ich es nicht mal war? Eine Verknüpfung unglücklicher Zufälle? Ob sie beendbar ist? Gegen Luna wohl weniger aber einen anderen? Vielleicht lasse ich diesen Punkt doch mal aus. Sie hat auch viel Unsinn geredet wobei wer verdenkt es ihr sie will auch nur ihre Haut retten. So wie alle es nur wollen.)

*Damit erhebt sie sich und wankt mehr oder Minder in die Küche und beginnt einen Tee aufzusetzen. Auch wenn sie sich mit dem Wasserkessel etwas anstellt so ohne Magie füllt sie diesen irgendwie mit Wasser und stellt diesen auf die Herdplatte um ihn zu erhitzen. Alleine hierbei war sie nahezu glücklich das sie keiner sieht. Sie war sowas weder gewohnt noch sah es so aus als ob sie wirklich damit klar kommt.
Das sie auch wohl weniger mit Tee machen beschäftigte merkte man daran das sie einfach gnadenlos den Kessel zu lange überhitzte und dieser ihr überkocht.
Ein stilles fluchen entfleucht ihr ehe sie den Kessel runter nimmt und einige Teeblüten in ein kleines Metallisches Gefäß gibt das sie nun in den Kessel tauchen lässt.
Während sie nun den Tee ziehen lässt und parallel wartet das der Kessel selbst sich wieder etwas abkühlt pfeilt sie nun daran wie sie nun am besten Lyra wohl etwas vor spielen könnte und was nun wohl das beste wäre. Sollte sie alles leugnen und als un war verkaufen? Ihr eine Halluzination einreden?

Nach dem sie den Tee nun ziehen lassen hat nimmt sie die Kanne und sieht einmal nach Lyra selbst. Alleine hier war es wieder bemerkenswert wie sehr sie sich verstellen konnte. Als sie nun die Tür öffnet stellt sie wenn auch etwas unbeholfen die Kanne auf einem Tisch ab während sie zu Lyra sieht. Auch benötigt sie nicht lange um zu merken das Lyra wohl mehr wach war als sie wollte. So macht sie sich die mühe die Tasse nochmal mit einem Warmen Tee zu füllen ehe sie die Kanne endgültig abstellt und nun zu Lyra blickt.*

Wie ich siehe bist du wieder wach? Ich dachte schon du wachst gar nicht mehr auf und er hätte dich erwischt... Du kannst wirklich von glück sprechen das wir dich noch rechtzeitig erwischt haben.
Mhh fast wäre es durchaus zu spät gewesen. Vielleicht waren wir auch zu unvorsichtig wer weis....


*Sie überblickt nun kurz etwas Lyra während sie sich vor sie setzt und sie nun doch einmal etwas genauer mustert. Komplett losgelöst von den wohl letzten Erinnerungen welche Lyra wohl hat. Tatsächlich wirkt nun Midnight besorgt um den gegenwärtigen Gesundheitszustand von Lyra.*

Wenn dir was fehlt kannst du es ruhig sagen wir werden schon irgendwie ne lösung sicherlich finden. Wobei es dich wohl schlimmer getroffen zu haben scheint als mich.

*Ein wenig sieht nun Midnight von Lyra auf und blickt nach links und rechst ehe sie auf das Blut blickt und nun doch ein bisschen schmunzelt.*

oO(Wie kommen diese Changer dazu das sie in einen so Katastrophalen zustand geraten? Ich würde es fast als dämlich bezeichnen sich selbst so zu ramponieren wegen so einem bisschen. Aber naja was weiß ich den schon... Eigentlich nicht sehr viel. Vielleicht hätte ich mir vorher mehr Infos einholen sollen über sie. Ich hab das schon ein klein wenig übers bein gebrochen. Ich hätte wirklich nicht gedacht das sie so schnell daran stribt.)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 29.03.2020, 20:26

[Lilith / Krankenstation / Changeling]
*recht froh, dass er das kleid noch mitnehmen wollte folgt sie und lächelt*

„gerne, Kommandant“

*auch wenn sie perfekt bei huf folgte war ihr lächeln zwar glücklich, aber nicht einfach das fröhliche lächeln. Es war immer eine Spur Bosheit darin*

[Lyra / Dienstquartiere / Changeling]
*sie versuchte länger wieder ein zu schlafen, doch hatte sie das glück nicht einfach wieder zu schlafen. Selbst der schlaf den sie hatte war ein traumloser schlaf, der ihr jede Hoffnung nahm sich von Luna verabschieden zu können. So merkte sie erst zu spät, dass jemand rein gekommen war. Da middi sie aber nun ansprach versuchte sie sich in ihre Richtung zu drehen. Für mehr als ein hauchdünnes zittern hatte sie dabei keine Kraft. Trotzdem war es fast Zeitlupe, in der sie sich umdreht, da jede Anstrengung das beißende pochen nur schlimmer machte. Jedoch verwirrte sie, was middi sagte. Sie war bei ihr gewesen. Bei der Barriere. Danach hatte Middi sie hier her gebracht*

„w.wer? ich v.verstehe nicht..“

*klare gedanken konnte sie eh kaum fassen, doch war sie nun mehr als verwirrt. Versuchte Middi einen neuen Trick? Oder war ihr weg zur Barriere ein Trick gewesen? Middis anscheinend besorgter zustand war für sie schwer ein zu ordnen. Sie wusste, dass die Stute vor ihr sehr gut spielen konnte, doch waren ihre Sinne momentan zu stumpf um zu erkennen, ob sie wirklich besorgt war oder nicht. Jedoch wusste sie nicht, was middi damit meint, dass es sie auch erwischt hatte*

„ich.. denke nicht, dass es eine Lösung gibt..“

*ihre Stimme war leise und tränen hatte sie keine mehr übrig.*

„Ich habe versprochen zu helfen.. nur fürchte ich, dass ich es nicht mehr lange kann.“

*die Frage was ihr fehlt war eine neue. War sie Middi etwas wert, oder wollte diese nur ihre Investition schützen? Egal was richtig war, die gesamte liste was ihr fehlt wollte sie nicht aufsagen. Daher entschloss sie sich für etwas anderes*

„Changelinge leben von Emotionen. diese bestimmen unseren Zustand und unsere Kraft…“

*viel weiter konnte sie es nicht mehr ausformulieren, ehe sie seufzt. Das sie schmerzen hatte war mehr als gut zu sehen. ebenso wie die fehlende kraft*

„es tut mir leid, dass ich euch wohl nicht mehr mit Luna und Celestia helfen kann“

*gelogen war es nicht mal. Sie wollte middi helfen. Ihr zeigen, dass es auch anders geht. Aber momentan war sie sich sehr sicher in wenigen Tagen hier zu sterben. Sie konnte auf luna vertrauen so sehr sie wollte. In einem Punkt hatte middi recht. Luna würde sie hier nicht retten. Zumindest nicht schnell genug. In dem Heim konnte sie sich an der Hoffnung festhalten und darauf vertrauen. Das konnte sie hier zwar auch, aber es ging nicht darum ihr leben zu leben, sondern sich von massiven psychischen und physischen Verletzungen zu erholen. Das forderte deutlich mehr kraft als es die Hoffnung auf luna aufbringen konnte*

„aber.. was ist passiert.. in wie fern hat euch etwas erwischt?“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 29.03.2020, 21:21

[Midnight/Anwesen]

*Durchaus waren einiges was sie sagte sehr hilfreich für Midnight. Lyra war verwirrt und nicht sondlich herr ihrer Sinne so konnte sie dies für sich selbst ausnutzen. Nun musste sie nur alles in einen Zeitlichen Sinn bringen um nicht aufzufliegen. Doch das sollte ihr wirklich kleinstes Problem werden.
Demnach ist ihre Reaktion auf die Verwirrung sehr durchwachsen. Einerseits wirkt sie auch ein wenig perplex das Lyra wohl die genauen zusammenhänge fehlen auf der anderen Seite wirkt sich sorge um ihren Zustand aus welches man auch sieht in dem sie nun Fraglich Lyra betrachtet.*

Ohh wie mir scheint wirkst du wohl verwirrt und Desorientiert.. das Deckt sich mit dem wie ich dich gefunden habe. Nun lass mich deinen Erinnerungen etwas auf die Sprünge helfen. Es wirkt sich sehr unangenehm aus aber jedoch ist jemand hier eingedrungen und hat mich selbst KO geschlagen und zu allem überfluss das hier.

*Sie deutet damit unweigerlich auf Lyras Auge wobei Midnights Gesicht Ausdruck sehr ernst wurde. Sie Atmet tief durch wobei sich auch eine spur Frust in ihr breit macht.*

Dieser jemand hat sich mit einem Zauber als mich getarnt warum ist mir bisher schleierhaft... Als ich wieder zu mir kam war er bereits weg ich habe dich bewusstlos an der Barriere wiedergefunden. Du hast sonderbar eigenartige Dinge gesprochen von denen ich nur zu gerne wissen würde woher du diese hast.

*Damit schließt sie die Augen und schüttelt nur den Kopf. Sie wusste nicht was sie dazu wirklich sagen sollte. Es war beklemmend das man die Erwischt hatte und auch erschreckend zugleich das nun das eigentliche Ziel Lyra wurde. So mustert sie diese genauer.*

Gibt es hier unten jemanden der dir nach dem Leben trachtet? Mhh oder dir anderweitig fallen stellen will? Vielleicht.. nein das wirkt zu unreal. Aber es könnte auch sein das dich jemand gegen mich aufbringen will.
Aber lassen wir diese Thesen... Erstmal ist es wichtiger das dein Zustand sich wieder bessert über den Rest können wir ein andern mal auch noch Diskutieren.


*Sie wirkt ein klein bisschen verwirrt als Lyra nun anspricht das es wohl kaum eine Lösung gibt. Mehr als ein klein wenig abwinken kann sie dabei auch nicht.*

Diese Barriere knackt sich auch so. Es wäre zwar einfacher gewesen mit deiner Hilfe aber so wild ist das nun auch wieder nicht. Nun also was benötigst du?

*Neben der Verwirrung die nun so oder so schon in ihr Herrscht mit dem wie sie nun mit Lyra umgehen sollte wurde es durchaus nicht besser als mit dem was sie nun sagt. Es war zwar eine Erläuterung dessen wie sich Changer wohl ernähren und woher sie wohl ihre Kraft bekommen aber schlau wurde sie daraus auch nicht wirklich. So kratzt sie sich verlegen am Kopf und legt den Kopf schief.*

Okey… und du benötigst diese um wieder zu Kräften zu kommen? Das ist mit schon klar aber wie? Ich meine es ist für einen nicht Changer nicht grade einfach zu begreifen und ich denke weniger das es so ist wie als wenn ich jemanden nen Sandwich oder sowas mache..
Denn ich wüsste so aus dem Stehgreif nicht wie ich dir nun helfen sollte.


*Das sie Tatsächlich keine große Begeisterung für die beiden Prinzessinnen aufheben konnte war mehr als deutlich sichtbar So legt sie einen Huf auf Lyras Mund und schüttelt nur mit dem Kopf.*

Ah shhh…. Sag es nicht ja? Ich weiß zwar nicht wie auch immer du dort mir irgendwas helfen wolltest aber uns ist beiden mehr geholfen wenn deren Namen nie wieder in meiner Gegenwart ausgesprochen werden ja.

*Damit nimmt sie den Huf wieder weg und schließt die Augen. Mit einem Schmunzeln nimmt sie die Frage war und sieht beschämt zur Tür.*

Nun in wie fern hat es mich erwischt… ne zweite Delle im Kopf. Nicht groß der rede wert jedoch würde ich Lügen wenn ich sage das es nicht Schmerzt. Doch denke ich im vergleich mit dem was dir widerfahren ist das was ich habe ne Kleinigkeit. Die Behandlung ist nicht das beste doch es wird nicht bleibend sein. Der Täter ist mir leider durch die Hufe gegangen.. Jedoch werde ich dafür sorge tragen das er nicht nochmal die Gelegenheit bekommt dir etwas anzutun.
Nun ist es jedoch viel wichtiger das wir dich wieder zu Kräften bekommen nicht war?


*Sie lächelt Lyra zumindest aufmunternd an im vergleich mit dem was wohl passiert ist wirkt es mehr als wäre es in einem Falschen film gesetzt doch musste es ja schließlich vorran gehen weswegen sie tief durchatmet.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 29.03.2020, 21:21

[Mekancholia/Schloss]
*hörte es*
"Nunja, wenn du nebenbei ein Gorßteil der Ponys hier unten damit tötets, wer sollte es dann machen? Oder ich würde nur alles beobachten ob die restlichen Schattenponies es schaffen werden."

*sah zu ihm als sie den Rest hörte und ihr grinsen blieb*
"Oh, das gefällt mir. Jemanden mit den ich zusammen viel Spaß haben könnte, da die meisten Wachen vor mir Angst hätten außer Black."
*blinzelte kurz und dachte dann kurz nach*
"Ok, dachte schon. Aber du hattets meine Frage noch nicht beantwortet. Und zu deiner Frage, ich war mal früher eine normale Drachin, wo mich ich kaum nicht mehr dran erinnern kann, seitdem mir Abyss mal ihr Blut angeboten hatte und ich so geworden bin, wie ich jetzt bin."
*verwandelt sich dafür kurz in ihre Schattenform*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 29.03.2020, 22:05

[Diablo/Schloss]
Oh ich glaube nicht das es viele überleben würden. Und dann wäre es kein schönes oder langes Leben mehr. Sollte ich wirklich so ausrasten. Dann wird das hier unten eine Grab werden. Draußen gibt es schon so ne Zone.

*er lachte wider und sah Melancholia an.*

Vor wem sollte ich bitte Angst haben? Ich bin nicht in der Lage zu sterben. Also was sollte mir da bitte Angst machen können? Da lache ich doch nur.

*sich etwas streckend.*

Vielleicht kann ich dir ja mal bei Gelegenheit Zeigen was ich damit meine. Aber dann besser nicht im Schloss. Da wäre unvorteilhaft für alle. Aber Drachen hab ich schon genug kennengelernt. Absolute Enttäuschungen auf der Suche nach dem Tod. Am Ende waren Sie es die starben und nicht ich.

*schaute sich etwas um ehe er wider zu ihr sah.*

Wollen wir dann? In den Kerker oder die Sklavenlager?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 30.03.2020, 09:15

[Lyra / Dienstquartiere / Changeling]
*was middi sagte machte kaum Sinn. Zumindest momentan nicht. Middi war laut eigener Aussage und der Aussage von Black ebenbürtig mit abyss. Und jetzt sollte jemand sie ko geschlagen haben? Warum wollte ein Teil von ihr Middi glauben? Vielleicht weil sie immer an das gute glaubte?*

„bevor.. oder nachdem ihr mir das Auge ausgebrannt habt? Und was für Dinge?“

*noch wusste sie nicht wirklich was sie von der Stute vor sich halten sollte. Es wäre unfair ihr die schuld daran zu geben wenn sie es nicht war. Jedoch konnte sie sich gut vorstellen, dass sie es war.*

„mich kennt hier kaum jemand. Und getan habe ich niemandem was.“

*sie konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen wer middi angehen würde um ihr etwas zu tun. Abyss konnte machen was sie wollte. Diablo und moon würden ihr nichts tun. Black wäre es wohl auch nicht. Mehr kannte sie hier eigentlich nicht. Und was würde es bringen eine Lehrerin gegen middi auf zu bringen? Sie konnte so viel tun wie ein Stück Watte gegen einen Stein*

„Und was würde es bringen eine Lehrerin gegen euch auf zu bringen?“

*was sie benötigte war etwas anderes. Trotz allem war in middi eine Spur von echter sorge. Zumindest so weit sie es erfühlen konnte. Allerdings konnte sie das beiden middis zuordnen.*

„Changelinge brauchen Emotionen.. positive..“

*zwar hielt sich ihre momentane Angst vor middi etwas in Grenzen, jedoch war Middi bei ihr alles andere als positiv belegt. Zumal sie immer noch nicht wusste, ob sie lügt oder nicht*

„Ich.. kann mir nur schwer vorstellen, dass das alles gespielt war… der hass… die gezeigten Erinnerungen.. die Gefühle waren echt.. ich weiß nicht ob ein pony das spielen kann. Daher bitte ich um Verzeihung.. aber ich weiß noch nicht welche Geschichte stimmt“


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 30.03.2020, 09:43

[Black Armor/Schloss]
*er sah beim gehen über die Flure des Schlosses ihr lächeln*
Du scheinst glücklich zu sein, wie lange suchst du den schon einen neuen Herren?
*damit ging er weiter bei einer anderen Wache fragte er wo er Abyss finden konnte und machte sich daher auf den Weg zu dem Garten*
Wir sehen jetzt die Königin und wenn du dich benimmst lass ich dich vielleicht ein Sklaven jagen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 30.03.2020, 10:04

[Melancholia/Schloss]
*hörte es*
"Hm, also dann müssen wir wohl die Barriere wegbekommen. Weil wir haben schon kaum Ressourcen hier unten." 
*ihr grinsen verschwand etwas*
"Das habe ich nur so gesagt,  aber gut. Und wirklich? Ich kann mich kaum erinnern, andere Drachen jemals gesehen zu haben."
*seufzt kurz ehe sie zu ihm blickte*
"Nun, erstmal in den Kerker und wenn dort keine guten sind, können wir immer noch ins Sklavenlager."
*sagte sie und ging dann los*
oo(ich sollte wohl aufpassen etwas bei ihm)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 30.03.2020, 12:39

[diablo/Schloss]
Ja das ist mir bewusst. Obwohl man auch dies ändern könnte. Schon bevor die Barriere erledigt wird.

*er nickte und dachte kurz nach. *

Alle Drachen die ich traf waren weit außerhalb von Equestria noch hinter den Badlands. Eine Art vulkanlandschaft. Durchzogen von Lava strömen.

*dann an Melancholia vorbei gehend. Den Weg kannte er ja längst. *

Dann lass uns gehen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 30.03.2020, 13:00

[Lilith / Schloss / Changeling]
*tatsächlich war sie sogar ziemlich glücklich. Jedoch würde sie öffentlich nie unaufgefordert zeigen was sie fühlte. So blieb es bei einem lächeln*

„Ich bin sehr glücklich. Eine wirkliche suche…. Knapp ein Jahr. Aber davor habe ich etwa ein Jahr lang die Soldaten der Garde gejagt. Also bin ich seit knapp zwei Jahren besitzerlos“

*als sie es hörte verneigt sie sich*

„Ich werde tiefsten Respekt zeigen, Kommandant.“

*damit bleib sie besonders sorgfältig bei huf. Selbstbewusste Haltung, aber durchaus in ihrem Platz stehend. Blick leicht gesenkt, aber trotzdem aufmerksam. Ihre Hufe setzen exakt zu seinen synchron auf, weshalb man nicht raushören kann, dass es überhaupt 2 ponys sind*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 30.03.2020, 15:02

[Black Armor/Schloss]
Zwei Jahre, eins davon Soldaten gejagt.
Du wirt mir immer sympatischer, das könnte dir bonus Punkte einbringen.
*danach ging er mit ihr zu dem Garten dort sah er das die Königin schon mit jemandem spricht daher blieb er erst mal neben dem Eingang stehen bis er rangeholt wird oder der andere Gast den Garten verlässt*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 30.03.2020, 15:08

[Abyss/ Königlicher Garten]

Wir werden ja dan auch sehen wie loyal und kampfbereit ihr Oberflächenponys seit wen es dan hart auf hart kommt. Aber vorerst müssen wir hier heraus kommen. Solange können die da oben sich noch gemütlich einen tee schlürfen und über ihren reichtum kichern.

* Abyss setzt nun ein zimlich fisnteres lächeln auf bei den worten die Diana von sich gab*

Nun sei es drum. Anscheinend scheinen dich die ersten tage hier ja schon etwas wach gerüttelt zu haben mhmhhahahaha. Aber genug geredet. Du darfst gehen. Ich selber werde hier noch kurz etwas verweilen. Immerhin hast du ja morgen einen Kampf und ich hoffe dieser wird unterhaltsam sein~

*Ihr fisnteres grinsen nahm dabei auch zu*

Was nach dem kampf passiert nun.... das werden wir ja dan sehen~


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 30.03.2020, 15:30

[Diana/ Königliecher Garten]

"Ich bin mir sicher, dass wir einen weg finden können die Barriere zu brechen. Es scheint ja schon jemand damit begonnen zu haben sie genauer zu untersuchen"

Wieder gab es von Diana ein bitteres Lachen zur Antwort, bevor sie zum wort anhebt.

"Nun man ist sich immer selbst am nächsten nicht wahr? Wenn sich unsere Ziele überschneiden schadet es keinem gemeinsam zu Arbeiten. Immerhin ist dies euer Reich und im Gegenzug habe ich Informationen von der Oberwelt die ihr bestimmt gebrauchen könnt."

Auf geheiß von Abyss hin wendet sie sich zum gehen. Jedoch bleibt sie ein letztes mal stehen um ihr zu Antworten. Dieses bedrohlich finstere grinsen steht ihr nicht besonders, weshalb sie nur freundlich lächelnd zu ihr zurückblickt.

"Glaubt mir. Ich werde euch nicht enttäuschen. Doch jetzt ist mein Ziel vorerst mal eure Wache zu finden..shadow war ihr name nicht wahr? Solltet ihr nach mir suchen wisst ihr also wo ich zu finden bin.... auf bald Königin Abyss."

Mit diesen Worten verlässt sie die Königlichen Gärten und findet ihren Weg zurück ins Schloss um ihren Ansprechpartner Shadow zu finden....wo auch immer dieser gerade sein möge.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 30.03.2020, 18:50

[Abyss/ Königlicher Garten]

Ja wir werden sehn. Die zukunft kan noch so einiges bereit halten.

* meinte sie weiter fisnter grinsend ehe sie nun aus dem Augenwinkel black sah*

nun ichw erde Shadow notfalls kontaktieren und ihn wissen lassen wo man dich findet...wen du nicht per Zufall in diesen hinein läufst.

* meinte sie schulter zuckend und Ließ Diana nun gehen ehe sie Black ansah. Nicht wissend das er in Begleitung war*

Was gibt es Black ? ist etwas vorgefallen ?

* da es ein längeres gespräch werden könnte legt sie sich auf der Bank hin und machte es sich so wieder gemütlich*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 30.03.2020, 19:23

[Midnight/Anwesen]

*Sie stellte sich viele fragen obgleich diese gut waren liegt auf einem anderen Blatt Papier. Zu lügen war für sie nichts neues und was sollte sie den schon verlieren? Ihr lag nichts an dieser Seele und Loyal würde sie nur so lange sein bis sie die Möglichkeit bekommt zu gehen und zu ihrer allseits geliebten und verehrten Prinzessin zu rennen. Es war etwas das ihr nun den Sinn gab ihre Scharade zu spinnen. Sie waren alleine und es gab so gesehen keine Zeugen. Eine Gute Ausgangssituation also. Nun musste sie nichts anderes tun als alles zusammen zu fügen.*

Ich weiß nicht ob du die Antwort nicht schon kennst oder vermuten kannst. Jedoch habe ich nur indirekt damit zu tun. Ich gebe zu das dies mein Brandeisen war welches der Täter verwendet hat. Wie es jedoch so weit kommen konnte das es so außer Kontrolle gerät.
Wie auch immer er es geschafft hat so viele Infos über meine selbst zusammen zu kratzen waren die Dinge sehr ernst und bedrückend zugleich.
Mhh was für worte du murmeltest etwas von helfen. Schlauer wurde ich aus dem nicht was du gesagt hattest jedoch warst du auch schon im Delirium also weiß ich nicht ob man dich zu dem Zeitpunkt überhaupt ernst nehmen konnte.


*Sie musste darauf unweigerlich schmunzeln. Midnight kannte so gesehen auch nur ein Huf voll Ponys also wer sollte etwas gegen sie haben? Doch gab es sehr offensichtliche Gründe de für sowas sprechen konnten.*

Ich bin hier auch ein fast unbeschriebenes Blatt. Doch auch wenn gibt es viele die ein Problem damit haben könnten und einigen würde ich sowas zu trauen. Vielleicht nicht selbst aber im Auftrag.
Leute die dich nicht hier sehen wollen? Oder jene die mich beneiden... es gibt vieles was Seelen zu so etwas treiben lässt. Oft ist es unverständlich dem nach zu gehen was sie eigentlich bezwecken wollten oder warum sie es taten.


*Auf diese Frage hatte sie keine Antwort sie konnte auch keine liefern zum gegenwertigen Zeitraum. Somit beantwortet sie diese Frage mit dem einzigen was sie hatte.*

Ich weiß es nicht und die Tatsache das ich diesen Magieblocker trage macht es nicht sonderlich angenehmer. Es ist ein durchaus beklemmendes Gefühl so verwundbar zu sein. Aber Aby sitzt mit der Angelegenheit am Längeren Hebel. Alles was wir tun können ist vorsichtig zu sein und die Lage zu beobachten. Vielleicht war das alles auch nur eine Machtdemonstration.

*Dies war dann wohl ein teil welcher schwieriger war jedoch war es in der tat ihre wirkliche Absicht Lyra zumindest soweit zu helfen das sie wieder einsatzfähig ist. Ihr kam nicht grade in den Sinn wie sie eine Positive Emotion hervorbringen könnte.*

Umh… positiv ja? hm... nun wie.... stellt man sowas an?

*Diese Frage war ihr mehr als nur ein wenig peinlich. Es war ihr innerer Untergang das sie dies wirklich gestellt hat. Doch wusste sie es in der tat nicht. Alles absolut alles was sie bisher gelernt hatte war alles andere als Positiv wenn man es mal so betrachtet.*

Ich bin nicht grade gut in sowas oder im Sozialen Umgang mit anderen musst du wissen. Jedoch ist es ebenso nicht meine Absicht dich hier sterben zu lassen. Aus... diversen gründen.

*Sie musste lächeln als nun Lyra fragt das sie sich nicht sicher ist. Hass war ihr selbst sehr bekannt. Doch nimmt sie sich nun die Zeit und setzt sich ehe sie Lyra die Tasse mit Warmen Tee hinhält.*

Nun ich weiß nicht wie es sich angefühlt hat. Nur weiß ich das man sehr viel spielen kann wenn man entsprechend fortgeschritten ist in dem Bereich der Magie. Du würdest dich wundern was ich dir alles Zeigen kann was nicht mal echt ist. Aber das ist nur Hypothetisch mit dem Ring am Horn kann ich hier nicht mal etwas schweben lassen.
Du musst dich nicht dafür entschuldigen. Wichtiger ist das du wieder zu Kräften kommst den Rest regeln wir danach.



RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 30.03.2020, 20:13

[Lilith / Schloss / Changeling]
„die Soldaten waren eine persönliche Sache.. auf Wunsch kann ich davon später mehr berichten“

*damit wartet auch sie ab, wirft aber schon mal einen Blick auf die Königin. Als black angesprochen wurde war sie bereit ihm zu folgen*


[Lyra / Dienstquartiere / Changeling]
*sie wollte Middi glauben. Sie wollte es wirklich. Sie hatte so sehr gewollt, dass das kalte etwas vor ihr Erbarmung zeigt. Und jetzt hatte sie jede Menge davon. Middi verhielt sich fast wie ein klassischer Changeling. Ihrem Opfer das vorspielen was es will, bis es zugreift. Zumindest sofern sie gerade wirklich spielte. Sagte sie die Wahrheit konnte Middi nichts dafür. Jedoch war es schon beunruhigend genug, dass Middi dieses Brandzeichen hatte. Man besitzt nichts, was man nicht nutzen will oder würde.*

„ihr seid im Traum weiter auf mich los.. doch ward ihr anscheinend letztendlich verletzt. Daher bin ich euch zur Barriere gefolgt.. dort gab es noch einige Auseinandersetzungen, doch habe ihr mich letztendlich her gebracht, nachdem ich versprach zu versuchen euch zu helfen und ihr mir nicht geglaubt habt. Wenn ihr die Wahrheit sagt, möchte ich mich hier noch mal wiederholen. Hätte ich damals gewusst wie es euch geht, hätte ich euch geholfen. Ich hatte zwar nicht viel, aber es hätten damit auch zwei Ponys überleben können“

*dazwischen hustet sie wieder blut auf und braucht durchaus einige Momente bis sie wieder einen klaren blick fassen konnte.*

„wie soll ich von einem fremden in eurer form unterscheiden können?“

*das man Emotionen vortäuschen konnte war ihr bewusst. Aber es hatte immer einen Beigeschmack. Klar war sie nicht ganz bei sich gewesen, aber middis verletztes Gefühl, als sie sie als monster bezeichnet hatte war echt gewesen. Middis frage wie sie positive Gefühle hervorbringen sollte brachte sie doch zu einem kurzen kichern, was ihr kopf ihr gleich mit einem deutlich schlimmer stechendem schmerz im Auge belohnte, was sie erst einmal einige Sekunden ruhig stellte*

„Ich weiß nicht, ob ihr es überhaupt könntet. Wenn ihr die Wahrheit sagt, ist es umso tragischer.. aber ich habe Angst.. zu einem großen Teil vor euch… zwar will ich euch helfen… aber angst ist keine gute Basis für positive Emotionen. Ich weiß nicht, ob ihr lügt oder die Wahrheit sagt.. und das was passiert ist.. lässt sich nicht einfach abschalten.. in diesem Falle tut es mir wirklich leid.. auch wenn ich mich nicht entschuldigen muss..“

*alleine zu antworten war schwer. In etwa Gedanken zu fassen war schon schwer. Dazu einen blick auf sie zu behalten… und das stechen mit jedem Herzschlag was die Gedanken übertönt.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 30.03.2020, 20:27

[Shadow Scar / Schattenstadt-Stadtpark]
Er beobachtete Campino etwas nach der Erlöärung von dem Essen, das es wohl nicht mehr so warm war wie es im Restaurant der fall gewesen war konnte er sich gut denken, sie waren einfach zulange bei dieser Midnight. Nachdem er nun einen Löffel sich genemigt hatte und Campinos magen Knurren hörte konnte er sich ein kleinse lachen nicht verkneifen, er schien wirklich hunger gehbat zu haben und es tat ihm leid das er ihn solange darauf hat warten lassen. Campinos gedanken das dies doch Recht Komisch aussehen würde stimmten, Shadow guckte ihn mit einem Doch recht überraschten aber amüsierten Blick dabei zu. Es war ein Komisches gefühl das Campino ihm Tief in die Augen guckte während er nun den Löffel in den Mund nahm und das Essen herunter schluckte. Als nun Campinos Augen immer Größer wurden legte Shadow leicht fragend den Kopf schief
"Und wie schmeckt es?"
Kurz nachdem er dies nun fragte Stürtze sich Campino auch schon auf das Essen und lies nicht mehr wirklich was für Shadow zurück. Es brachte ihn irgendwie zum Lächeln und grinsen Campino zu sehen wie er sich nun so auf das Essen schmieß und sagte das er es Nochmal möchte.

Shadow konnte sich zwar schon denken was Campino noch einmal wollte doch wollte er auch noch einmal sicher gehen, doch bevor er fragen konnte gab Campino ihm schon eine antwort und er nickte mit einem Grinsen
"Natürlich können wir dort morgen hingene wenn du magst"
Dan lehnte er sich mit einem Grinsen etwas nach vorne um Campino etwas ins Ohr zu Flüstern.
"Vielleicht solltest du dir aber dein VErschmierten Mund Sauber machen und den Pilz von der Wange nhemen"
Sagte er mit einem Grinsen zu Campino und setze sich den wieder normal vor ihn und hielt ihn ein Tuck hin womit er sich sauber machen konnte, das er sich so freute schien wohl nicht wirklich einem im den Park zu Stören da nun auch kleine Fohlen in den Patk kammen und etwas zu spielen schienen.



[Wache bei Black Star / Krankenstation]
Die Wache lies einfach alle weiter Reden und Black weiter schlüsse ziehen, es kümmerte ihn nicht mehr wirklich da er hier mit die arbeit fertig war nachdem Night zugestimmt hatte Black Star zu den Minen zu bringe. Als noch Cj etwas wegen wasser sagte guckte die wache nur kurz zu ihm

"Das werdet ihr wohl mit der Königen besprechen... Ich werde damit nichts mehr zu tun haben und bedanke mich für die arbeite doch verabschiede ich mich nun"

Damit ging die Wache nun wieder aus der Krankenstation und draußen in der Stadt auf Patroullie



[Midnight Bloom / Speisesaal]
Midnight lächelte etwas als Shining ruhig stehen blieb und zu ihr guckte als sie was sagte. Sie musste doch etwas kichern als er sagte das sie dies leicht sagen konnte

"Naja so leicht ist es auch nicht glaub mir... aber du schaffst das schon"

Sie musste doch etwas kichern als er seufzte und dies sagte, aber immerhin wusste er das er noch bestraft werden würde und dies nicht leugnete brachte ihm wieder ein paar plus punkte einbrachte

"Hehe gut~ das werden wir so machen"

Seine Sorgen die er hatte war vielleicht richtig aber dies würde sich den noch zeigen wie er sich nun weiter verhalten würde. Als nun Nightfall wieder kam guckte Midght nun auch zu ihr und nickte als Shining sagte das sie sie den führen sollte, doch bevo sie nun los geehen konnten kam nun eine Wache zu den drei

[Wache Speisesaal]
"Zum Arzt werdet ihr gerade nicht können dieser ist wohl noch beschäftigt, in der Stadt befindet sich eine Apotheke zu der ihr gehen könnte. ich habe eine Karte die euch dort hinführt"

Sagte die Wache ehe sie Midnight nun eine Karte oder eher einen Zettel gab auf dem eine Grober Grundris der Stadt aufgemalt war und ein weg zu der Apotheke zu der sie gehen sollten



[Blood Moon / Bloods Zimmer]
"I-Ich... Ich weiß... d-deswegen habe ich ja-- so große bedenken..."

Meinte sie den nun zu Setech. Moon war klar das es vielleicht eine gute absicht war und sie war Blood auch irgendwie dankbar das sie wollte da sie hier freunde findet, es war aber leider der Falsche weg und dieser Falsche weg und Lyras aussage zerfrassen sie nun langsam von innen heraus auf. Als Setech nun sagte das sie es mit bekommen hätte wenn sie es nur deswegen gemacht hätte und sie bestimmt ihre Vorzüge erkannt hatte fingen nun langsam auch an ihre Augen keine tränen mehr zu vergissen

"I-ich... ich denke du hast Recht... e-es wäre mir aufgefallen... sie war so nett und so freundlich... i-ich will sie nicht verlieren..."

Sie lis Setech nun ein paar ihrer Strähnen infernen und konnte nun ohne mähne in der Sicht Setech wieder genau in die Augen gucken. Moon musste doch irgendwie etwas lächeln als sie dies nun sagte, es war auch etwas das sie nun wieder an ihre Mutter erinnerte

"Hehe.. danke.."

Sagte sie mit einem leicht verweinten lächeln zu Setech, es waren die worte die sie gebraucht hatte um wieder runter zu kommen und die zweifel welche sie von innen heraus auffrassen wurden langsamm immer weniger. Was Setech nun noch vorhatte erhante Moon nicht und guckte sie fragend an während sie sich nun die letzten Tränen wegwischte, als Setech nun sagte das sie ihr was zeigen wolle

"W-Was möchtest du mir..."

Weiter konnte sie in diesem Moment nun nicht mehr fragen das Setech nun einen Huf an ihren hinter kopf lehnte und einen auf ihre schulter und sie langsam zu sich drückte. Moon war davon sehr überrascht, sie wusste nicht zu was es führen würde doch wehrte sie sich nun nicht dagegen. Als sich nun ihre Lippen berührten merkte sie wie weich die Lippen von Setech waren und sie schloss etwas die augen, auch Setech konnte merken das ihre Lippen sehr weich und angehnem waren. Moon war doch etwas perplex als Setech nun den Kuss lust und guckte sie leicht rot und verlegen an

"W-Wo für w-war das d-den?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 30.03.2020, 20:28

[Black Armor/Schlossgarten]
Darauf werde ich später noch einmal zurück kommen es scheint als würde sie uns empfangen.
*als er das sagte sprach sie ihn auch schon an und er ging zu ihr dabei darauf achten das Lilith bei ihm ist*
Eure Hoheit, es ist nichts großes aber es gab wieder ein Eindringling.
*damit zeigt er auf die Changeling Nymphe neben sich*
Dies ist Lilith, sie ist nach einem kurzen Kampf mir nun treu ergeben und ich wollte ihre Erlaubnis einholen sie als mein persönlichen Sklaven zu behalten.