Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 01.04.2020, 18:16

[Night/Schloss, Rüstung an]
*ging den Gang mit entlang mit Black wo er ihm zuhörte*
"Gut, wenn sie meinen. Und  ich hatte Glück gehabt, dass eine Wache mich hier einteilte, auch wenn ich kaum medizinische Kenntnisse habe."
*seufzt kurz*
"Und ok, es wird sicher schon was werden, dass Sie da raus kommen. Aber wir müssen uns erstmal dran halten."
*sah zu ihm*

[Melancholia/Kerker]
"Aha, wenn du es sagst. Da ich nur die hier unten kenne.  Aber gut."
*sah es und nickte kurz*
"Ja, genau so."
oO(endlich versteht er es)Oo
"Kann man ja sagen jetzt, wenn du willst."

*hörte es und schüttelt leicht den Kopf*
"Nun, grad habe ich keine Meldungen bekommen über bestrafte Sklaven, die man foltern könnte, aber wir können ruhig schauen, ob uns einige Sklaven gefallen werden zum Spaß."
*grinst dann wieder*  


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 01.04.2020, 19:15

[Black Star/Schloss]
Die Frage bei diesem ist nur was eher bricht. Mein Wille weiter zu machen. Oder aber mein Körper. Für mich gibt es nichts weiter als die Forschung und Studium von Barrieren, deren Aufbau, Beschaffenheit und Auflösung. Das und nur das alleine ist es. Welchem ich mein Leben widme.

*sagte er mit eiserner Entschlossenheit. Andere würden es als Irrsin oder gar wahnsinn bezeichnen. Aber für ihn war es das einzige im Leben.*



[Diablo/Kerker]
Um dir vielleicht ein Bild zu machen. Stelle dir Kreaturen nein Sogar Monster vor die Aus der Finsternis empor steigen. Ohne wirklichen Körper. Aus nicht mehr bestehend als Finsternis und Schatten. Und dem unbefriedigenden Verlangen alles und jeden in sich Aufzunehmen und zu verschlingen. Bis nicht und niemand mehr existiert und das bis ans Ende der Zeit.

*Schilderte er nun Melancholia damit Sie einen Einblick hatte was er meinte und es vielleicht etwas besser verstehen könne. *

Oh und ich dachte deine Wahre Form. Also nicht deine jetzige sondern wie du wirklich als Drache aussähst oder gesehen hast.

*dann grinste auch er und die klauen an seinen hufen formten sich wider.*

Gut. Dann suchen wir uns ein Schäffchen für den Schlachter.

*dabei leckte er seine klauen Ab.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 01.04.2020, 19:36

[Nightfall,Speisesaal des Schlosses]
*Nachdem sie erzählt hatte das sie nun den weg zur Krankenstadion weiss wollte sie mit ihnen gerade los als sie von einer anderen Wache gestoppt worden sind*
Ok dann muss wohl eine Apotheke erstmal genügen.
*sah auf die Karte die Midnight bekam*
Ok das scheint gar nicht so weit vom Schloss entfernt zu sein dann mal los würde ich sagen oder?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 01.04.2020, 20:41

[Sarinkja/Apotheke]

*Es wurde wie gewohnt still nachdem die Wache weg war. Die spuren von der Wache nun auch zu entfernen war dabei ehe nen klacks für sie. Immerhin hatte sie ja nun auch wieder Zeit sich darum zu kümmern. Das Wischen dehnte sie schließlich nach dem sie fertig war auch auf den Rest der Apotheke aus. Immerhin war es doch schon etwas länger her als sie dies das letzte mal getan hatte. Viele Kunden waren ja eh nie da also warum alles penibel sauber halten? Zumindest war dies ihre Intuition. Sicher ließ sie es nie mehr werden als eine gewisse kleine Staubschicht in den alten Holz Regalen und Apothekerschränken. Irgendwie gehörte es auch inzwischen zu dem Scharm der Apotheke.
Jedoch waren die Arbeitsflächen und Bereiche immer gut gereinigt schließlich wollte sie keine fremden Stoffe in ihren Mixturen und Salben.*

oO(Wenn ich noch die Scheiben mache sollte ich es für heute echt gut sein lassen. Eigentlich habe ich ja schon mehr gemacht als sonst immer. Und es wird ja auch immer später. Uhg… morgen wird es wieder Früh und nervig mit den ganzen Schattenponys... )

*Schließlich ist sie mit dem Boden Fertig und verträumt den Wischmopp und den Eimer ehe sie ihr Werk etwas bestaunt. Sie merkt immer wieder erst beim Wischen wie groß die Apotheke wirklich ist. Die massiven Regale aus Holz welche noch kunstvoll mit Schnitzereien verziert sind lassen den Raum recht klein wirken bei der groben Betrachtung. Doch war auch dies grade das was sie selbst so mochte.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 01.04.2020, 21:40

[Diana/Stadt--> Apotheke]

Die kleine Kammer von Diana sollte nach der Begegnung mit Abyss ihr nächstes Ziel sein. Zwar dauert es bei der Größe des Schlosses doch einen Augenblick bis sie sich wieder orientieren kann, jedoch erreicht sie ihr Zimmer nach einer für sie doch ganz akzeptablen Zeit von 15 Minuten. Für das Verlassen des Schlosses sollte sie vielleicht nicht unausgerüstet losziehen. Kleine Feuerrote Blitze der ranken sich vor Überladung um ihr Horn und die von dieser Überladung hervorgerufenen Kopfschmerzen werden langsam kräftiger.

o0(ngh...ich hoffe, dass mir das vielleicht in naher Zukunft alles erspart bleibt....)0o

Zuletzt setzt sie sich ihren Hut auf. Gerade so, dass er ihr blockiertes Horn und die Überladung verdecken kann um vielleicht nicht noch mehr Aufsehen zu erregen. Bis morgen sollte sie Konflikte lieber vermeiden wenn sie bei Kräften sein will. Mit bekannter Ausstattung gerüstet verlässt sie ihre Kammer und folgt den knappen Beschreibungen, welche sie auf dem Weg erfragen konnte, hinaus aus dem Schloss und in die Umliegende Stadt der Schattenwelt.


~~~~


Auch wenn überall diese komischen Laternen stehen, deren oben aufliegender Edelstein alles in ein fahles Licht taucht, ist es immer noch ein bedrückend dunkler Ort. Es liegt jedoch nicht nur an dem Licht, sondern viel mehr an den Gestallten welche sich dort unten tummeln und so ein sehr abstraktes Tageswerk verrichten. Schnell fallen ihr Dinge ins Auge wie einige kleine Läden, welche sogar teilweise von Ponys von der Oberfläche geführt werden oder auch umhereilende Ponys auf dem Weg mit irgendwas zu irgendwem. Am stärksten vertreten ist hier allerdings die Finstere Präsenz der überall herumstreifenden Schattenponys

o0(verkommene Batponys hmm?....)0o

Noch von früher kann sie sich an die Kämpfe mit ihnen erinnern. Wo der Körperbau dieser Ponys mehr filigran als stämmig und muskulös ist, machen sie meist alles mit lautlosen Manövern und Pfeilschnellen Bewegungen wett. Lange Zeit schon sind sie dem Land mehr ein Dorn im Auge. Doch diese von hier unten sind anders. Noch eine Portion Finsterer und noch eine Portion unberechenbarer und gnadenloser als Diana es sich hätte vorstellen können. Überall auf den Straßen erkennt sie diese. Entweder in voller Montur für die Wache aber auch welche, die versklavte Ponys von der Oberfläche hinter sich her schleifen. Ein Mix aus abwertenden und flehenden Blicken trifft sie hier unten, jedoch versucht sie weitesgehend den Kontakt zu meiden.

o0(das sind nicht deine Angelegenheiten....und du musst dich um dich selbst kümmern Everblue…)0o

Ihr Groll ist schnell vergessen, als wieder dieser stechende Schmerz ihren Kopf durchfährt und ihr einen scharfen Atemzug entlockt. Was sie nun aus dem Augenwinkel erkennt ist so etwas wie....eine Apotheke? Hier in der Stadt? Vielleicht würde sie ja dort zumindest etwas gegen die Kopfschmerzen finden. Zielstrebig verwirft sie ihre Zweifel und öffnet die Tür.

o0(Na los.... Die Ohren hoch und die Hufe gerade)0o

Vielleicht ist es garnicht nötig hier unten in der Stadt, welche mehr einem Armutsviertel der Städte die sie kannte entspricht, so viel Selbstbewusstsein auszustrahlen...aber es kann zumindest nicht schaden. Nachdem sie sich einen kurzen Moment in der Tür stehend umgesehen hat, fällt ihr Blick auf die Stute, welche hier wohl gerade erst geputzt hat und ihr Werkzeug zur Seite räumt. Sie ist anders als die anderen, zumindest sieht sie nicht aus wie ein Schattenpony. Einen Moment lang blickt sie sie einfach an. Die Zweifarbige Mähne, die Grünen Augen, ein unscheinbares Pony, doch ihr war von vorn herein klar, dass der Schein oft trügt. Immerhin ist Diana selbst kleiner als die meisten und stach doch in ihrer Ausbildung aus der Menge hervor. Schließlich hebt sie das Wort und begrüßt Die scheinbare Inhaberin der "Apotheke" mit einem freundlichen Lächeln

"Hallo. Ist das hier...eine Apotheke? Falls ja dann könnt ihr mir bestimmt weiterhelfen"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 01.04.2020, 22:51

[Sarinkja/Apotheke]

*Das sie beobachtet wird bekommt Sarinkja nicht mal im Ansatz mit. Sicher hätte es wohl nach einer weile ein ehr beklemmendes Gefühl ausgeübt dennoch war sie mehr damit beschäftigt sich in der Nostalgie zu verirren und ein wenig weiter zurück zu denken. So bemerkt sie nicht mal das Diana in den Laden kommt. Auf die Frage hinweg konnte sie nicht anders als in ihrer klassischen Art zu antworten. Quasi zu spät bemerkt sie das sie wirklich mit jemanden redet und sich dies nicht grade einbildet. Zu spät um nun zurück zu rudern. Doch damit sollte sie leben können.*

Nun wenn man das große Pompöse Schild über den Eingang sich wegdenkt und vielleicht die Einrichtung mehr eine Geschmacksverirrung wäre könnte man das auch als ein Regal laden halten.
Natürlich ist das ne Apotheke du dumerle. Zwar wirkt sie im Gegensatz zu anderen weniger geöffnet aber es ist eine Normale Apotheke.


*Erst jetzt dreht sie sich zu Diana um und blickt sie an. Einen groben musternden blick schenkt sie Diana während sie ein bisschen geht sie auf diese sogar zu während sie erneut sie mustert nur offensichtlicher und bei weitem Deutlicher. Langsam richtet sie sich wieder auf und legt einen Huf an ihr Kinn.*

Mhhh ich erkenne weder Schwellungen noch Brüche… auch keine Blutungen oder sonstiges... also mh… Ne Magenverstimmung? Nein dann würdest du dich auch anders verhalten und eine schon Haltung einnehmen. Also was darfs den sein?

*Damit geht sie wieder ein paar schritte zurück und sieht nun Diana wesentlich offener an. Sie wirkt allgemein recht gelassen und entspannt. Im Grunde war dies sogar schon ihr Tages Rekord was auf der anderen Seite seht traurig ist im vergleich dazu das dies mal eine der besten und berühmtesten Apotheken war. Doch das war nun bei weitem unwichtig viel wichtiger war es nun heraus zu finden was genau Diana von ihr wollte. Sie könnte gewiss noch eine gefühlte halbe Stunde munter weiter raten und würde wahrscheinlich sich selbst nicht einig werden was Diana wirklich fehlt. Doch weiß sie das Diana es ihr so oder so sagen wird. Denn sie wollte ja hilfe.*

Achja falls du eine Stadt karte sucht, meine sind leider aus. Aber ich kenne nen Fancy Hutmacher der dich vielleicht interessieren könnte mit der Melone heheheheeeeee…… nein? ok.
Aber du wirkst auch nicht als ob du mir gleich um kippst also denke ich das es nichts sein wird was dramatisch ist oder?

*Im Grunde genommen Ratet sie eigentlich munter durch die Gegend während sie zu dem Tresen geht und es sich dort hinter an ihrem Arbeitsplatz gemütlicher macht.*

Und haben die Stadtwachen dich schon eiangesammelt gehabt?
Denn du siehst nicht aus wie ein Schattenpony, und da du dich frei bewegen kannst bedeutet das du keine Sklavin bist was ungewöhnlich ist hier unten. Ein Halbblut kannst du auch nicht sein das merkt man beziehungsweise man hört von ihnen dennoch... mhh ich würde es nicht ausschließen aber ich tendiere ehr dazu gemessen der Kleidung... ja nein ja ich bin mir ziemlich sicher das du durch die Barriere gefallen bist.
Nimms nicht persönlich das ich sowas so direkt frage aber in der Regel verenden 90% als Sklaven hier unten welche von oben kommen. Immerhin sind Ponys allgemein hier nicht so anerkannt.


*Sie hatte dies relativ trocken raus gehauen ohne wirklich weiter darüber nachzudenken was sie sagt oder wie man dies tatsächlich aufnehmen könnte. Auch ist es deutlich das es weder ein Vorwurf noch eine Anschuldigung ist viel mehr springt ihre Neugier gegenüber Dingen einfach wieder hervor.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 01.04.2020, 23:20

[Diana/ Apotheke]

Der plötzliche Redeschwall Sarinkjas überrumpelt sie etwas. Wer könnte auch damit rechnen, dass es tatsächlich so etwas wie eine Apotheke oder überhaupt "normale" Ponys hier unten geben können. Nach der eindringelichen Musterung räuspert sie sich kurz.

o0(oh natürlich ist das hier auch einfach eine Apotheke am Grausamsten Ort der Welt. Es würde mich nicht einmal wundern wenn sich hier um Krankheitsfälle überhaupt nicht gekümmert wird)0o

"Tjaa es tut mir wirklich leid...ich bin noch nicht so lang hier und bin noch etwas unschlüssig was ich von einem Ort wie diesem erwarten kann"

Sie nutzt den Moment, in dem die Stute ihr den Rücken zukehrt um selbst noch einmal einen musternden Blick auf sie zu werfen. Die Art zu reden, sich zu bewegen und allgemein alles an ihr widerspricht allem was sie hier bisher gesehen hat. Es scheint schon fast als wäre es eine völlig normale Apotheke. Seufzend fährt sie fort nachdem Sarinkja ausgesprochen hat. Dabei ignoriert sie vorerst bewust die recht geschmacklose Anspielung auf ihr äußeres.

"Nein...es ist nichts ernstes...ich...tja wo soll ich anfangen, komme tatsächlich von der Oberfläche. Mittlerweile bin ich schon ein paar Tage hier und nunja...vielleicht ist es nur Glück...was auch immer es ist, hier bin ich....frei und...naja den Umständen entsprechend munter...fürs erste

Es kommt ihr selbst schon fast wie ein schlechter Witz vor, jedoch ist auch sie in dem Moment überrascht. Abyss selbst hat es nicht einmal in erwägung gezogen sie hier unter verrotten zu lassen. Vielleicht hat sie ja doch noch einmal mehr Glück gehabt

Seit ich angekommen bin trage ich dieses...."

Um ihre Aussage zu bekräftigen und das Problem zu verdeutlichen setzt sie den Hut ab und hängt ihn an einen der Haken neben der Eingangstür. Nun liegt auch ihr Horn frei, welchem unregelmäßig kleine Feuerrote Blitze entspringen. Sie kommt etwas näher an den Tresen heran und deutet auf den Ring an ihrem Horn.

""Souvenir...hier mit mir herum. Meine Energie staut sich an und ich habe keine Möglichkeit sie irgendwie abzulassen. Von dem Stau magischer Kraft trage ich seit einer Weile schreckliche Kopfschmerzen und feinmotorische Störungen davon. Vielleicht wisst ihr ja, was mir helfen könnte."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 02.04.2020, 00:23

[Sarinkja/Apotheke]

*Sie war nun von dieser Aussage Dianas gleichermaßen Verwirrt wie Ratlos, etwas das sich sehr deutlich in ihrem Blick widerspiegelt.  Wo kam dieses Pony her das es eine Apotheke nicht erkennt. Jedoch musste man es zu gute halten das es wenn man neu hier war es wirklich nicht erahnen konnte. Daher nimmt sie ihr dies nicht mal böse auch wenn sie sich nur langsam wieder fängt. Ein bisschen wie in Zeitlupe reagiert sie mit einem Schräg stellen des Kopfes.*

Nun ich kann schon verstehen das es hier alles etwas gewöhnungsbedürftig ist grade da die Sozialen Verhältnisse hier wohl... etwas einzigartig sind das stimmt schon ja. Mahnah es ist ja nicht so wild aber nein es ist wirklich eine Apotheke auch wenn sie bei weitem nicht mehr so gut läuft wie früher was aber nicht an ihrer Qualität liegt sondern mehr an dem Rassismus der Schattenponys.

*Dabei winkt sie nun mit einem Huf etwas ab. Durchaus hört sie ihr zu ehe sie wirklich verarbeitet das Diana wirklich von oben kommt. Wie ist es draußen so? Wachsen dort viele Kräuter? Es waren zwei fragen die sie wie aus dem nichts wirft und auch einfach so im Raum stehen lässt. Sie waren auch bei weitem anders betont als sie sonst spricht. Weniger zügig und schnell und auch sehr eintönig. Fast wie eine wohl untergangene verstummte Stimme. Doch dies hält nicht sehr lange ehe sie wieder in einem schnelleren und lebhafteren Ton spricht.*

Mhh dann muss Abyss wirklich äußerst sehr großzügige Laune gehabt haben denn normalerweise kann sie Oberweltler überhaupt nicht leiden oder alles was in die Richtung aussieht. Also meines gleichen und deines gleichen auch... daher ja du hattest definitiv glück.
Woher ich weiß das du bei Königin Abyss warst? Nun Vermutung... Oder Intuition? hehe Neiin ich habe geraten.
Mhh ich würde schon mal gerne die Sonne sehen.... ich habe mal gehört die Sterne sollen auch sehr atemberaubend sein. Alles grün so viel soll dort Wachsen... es wäre nur vorteilhaft für mich mal raus zu kommen.... aber man hört nur Geschichten.

*Nun beobachtet sie Diana doch wieder genauer und auch wie sie geht. Das sie ihren Hut abnimmt ist nun jedoch nicht der Grund welcher sie versteinern lässt. Sie kannte Einhörner und auch so manchen Sklaven der mit einem Magie Blocker gesegnet war doch war sowas ehr eine Sache die der selteneren Art angehört. Ein wenig fasziniert und auch gebannt sieht sie dem Funkentreiben der kleinen blitze zu und bekommt damit die erste hälfte von dem was Diana sagt nicht mal mehr mit. Als sie wieder in das hier und jetzt zurück kehrt zuckt sie kurz auf und blinzelt ein paar mal wieder ehe sie nachdenkt.*

Mhhh es ist ein ehr seltenes Phänomen das Einhörner so einen Überschuss produzieren. Du wirkst danach das du dich zu 90% auf Magie gestützt hast? Obwohl das wäre sogar auch egal und nicht entscheiden für dein Problem. Mhh was machen wir den da.... Also mit würde ja was einfallen aber ob das so sinn der Sache ist? Ich weiß nicht.
Naaaw wo bleiben meine Manieren. Hrmh hrmh Also nun ich bin der Meinung das ein Antibiotika oder Kopfschmerzmittel herkömmlicher Art würde keine dauerhafte Lösung dafür bringen. Wenn überhaupt eine Dosierung gefunden wird welche dabei anschlagt wäre das zwar ein netter Gedanke für mich denn ich würde regelmäßig an dir verdienen jedoch dein Problem nicht wirklich beheben. Aber es wäre eine Option wenn auch eine die ich nicht empfehlen würde.
Tatsächlich kann ich dir sogar was anbieten oder versuchen etwas Herzustellen womit man deine Magische Energie wieder Reduzieren kann. Jedoch weiß ich nicht wie du auf dieses Mittel anschlägst.
Es hat so.... mhhh Nebenwirkungen musst du wissen und naja es ist nicht definierbar was alles davon zutreffen kann.
Die meisten gehen auf die Methode Kopfschmerzmittel daher ist das andere nicht so Praxis gängig. Ich würde also keine gewähr übernehmen mit dem was passieren kann. Es wird dich aber nicht umbringen also in sofern wäre es ja doch schonmal nicht verkehrt oder?

*Sie grinst dabei etwas unschuldig als sie grade den letzten teil erzählt. Sie musste sagen das sie die stelle mit dem Souvenir durchaus witzig findet jedoch es nicht grade förderlich ist bei der Erklärung einer Heilmethode für ein Problem zu lachen. Ein doch sicheres grinsen behält sie auch wenn sie eigentlich mehr nun immer wieder den kleinen Blitzen zusieht welche sie fast wie ein Puppenspiel fesseln. Hin und wieder linst sie runter und blickt Diana direkt an ehe sie doch kichert.*

Ohh es tut mit durchaus Ordentlich leid aber das ist dennoch irgendwie sehr schön mit anzusehen wobei ich jedoch sehr wohl verstehe das es ihnen wohl weniger spaß bereitet. Also ja wie erwähnt die Entscheidung obliegt bei ihnen. Mann kann versuchen das sie weniger dieser Energie Temporär besitzen so lange sie ihr Souvenir tragen doch ist dies mehr ein ich weiß nicht was es wirklich bewirkt Packung. Daher müssen sie das Entscheiden.

*Sie war für beide fälle eingedeckt wobei sie für den letzteren doch noch mal hinter in die Höhle musste in der sie eine kleine ausgelesene Anzahl an Kräutern frisch anbaut. Immerhin war dies wirklich ein fall den sie nicht oft hat und um genau zu sein den sie überhaupt bisher nur einmal gemacht hatte und genau das eine mal war es auch kein Produkt für einen Patienten sondern eine kleine Prüfung ihres alten Meisters welche sie bestehen musste. Zwar war es auch damals schon richtig was sie getan hatte jedoch war sie immer noch damit unsicher wenn sie keine ausreichende Praxiserfahrung hat.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 02.04.2020, 00:53

[Diana/ Apotheke]

o0(war sie etwa...noch nie außerhalb der Barriere?...aber wer ist sie dann?)0o

Von den wenigen Richtungen, den dieses Gespräch hätte einschlagen können entwickelt es sich glücklicherweise in eine etwas angenehmere Stimmung, weshalb auch Diana ihre angespannte Erwartungshaltung etwas lockert und sich auf die Unterhaltung einlässt. Dabei lässt sie fürs erste ausser Acht, dass ein normal scheinendes Pony wie sie noch nie das Sonnenlicht gesehen hat

"Wisst ihr... Die Oberfläche ist sehr Farbenfroh. Es gibt dort eine Menge sehr aufregende Dinge zu sehen und zu entdecken. Ich selbst würde mich einen Abenteurer nennen und habe es mir quasi zum Beruf gemacht jeden noch so kleinen Winkel dieser Welt zu entdecken."

Als eine freundliche Geste oder mehr als eine alte gewohnheit der Guards beugt sie sich kurz ein wenig. Innerlich muss sie doch etwas über sich selbst schmunzeln

o0(nein...die zeiten sind längst vorbei)0o

"Diana ist mein Name. Freut mich sehr. Und lasst mich euch erzählen, dass die Welt jenseits der Barriere ein wunderschöner Ort ist. Ich würde ohne zu lügen behaupten, dass wenn ihr etwas sucht, ihr es auf jeden Fall dort finden könnt ganz gleich ob es nun Kräuter oder Zauber sind"

o0(lass dich nicht so mitreißen)0o

"Nunja wie auch immer. Die einzige Person die ich kenne, welche an den selben Problemen leidet ist dann wohl meine Mutter. Wir haben zwar stets auf eine kontinuierlich anspruchsvolle Auslastung der magischen Energie geachtet, aber es reichen zwei bis drei Tage bis sich der Überschuss absondert. Das Problem ist mir also zwar bekannt, nur fehlt mir die möglichkeit es selbst zu lösen."

o0(nebenwirkungen....nebenwirkungen hätten dich damals fast die Mähne gekostet Everblue....)0o

"Danke... ich weiß, dass wir ein gewisses risiko eingehen müssen um versiegelte Energie irgendwie freizusetzen aber....kennt ihr da nicht...ungefährlichere Methoden?"

Ihr ist klar, dass sie die Hilfe annehmen muss. Von allein würde sich das problem nicht lösen und wenn sie mit so einem Überschuss in den Kampf zieht ist die chance sich bei der Intensität ihrer Zauber zu verschätzen und sich selbst zu verletzen einfach viel zu hoch.

o0(du hast nicht wirklich eine Wahl...)0o


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 02.04.2020, 09:14

[Lilith / Schloss / Changeling]
„jemand der es könnte. Ich hoffe nicht, dass es nötig werden wird“

*ihren blick erwidert sie. Zwar nicht böse, aber sie ist sich ihrem Platz bewusst und steht zu dem was sie behauptet hat*

„gerne, eure Hoheit. Was soll ich tun?“

*eingebildet wirkt sie nicht. Aber sie ist durchaus bereit zu beweisen was sie sagt. Immerhin hatte sie so einige gejagt und ihnen fallen gestellt. Als Changeling hatte sie dafür zwar Vorteile, aber es war durchaus eine sache von planung für die perfekte falle*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 02.04.2020, 09:51

[Night/Schloss, Rüstung an]
*hörte ihm zu als er weiter ging und langsam aus dem Schloss kam mit ihm*
"Hm, wirst du eher wissen. Aber ich denke eher der Körper."
*sah ihm an*
"Nun, du könntest ja versuchen eine Wache dort unten zu überzeugen, dass du sowas kannst. Vielleicht würde es was bringen."

*seufzt wieder*






[Melancholia/Kerker]
*hört seiner Erklärung zu*
oO(hm, das klingt zwar böse, aber auch gefährlich)Oo
"Nagut, klingt schon deutlich anders."
*sah zu ihm*
"Nun..ich denke das dies meine richtige Form ist. Im Notfall könntest du Abyss nochmal fragen. Sie hatte mich ja verwandelt gehabt"



 oo(vt wachse ich später noch etwas naja... wer weiß es schon)Oo
*bemerkte es*
"Warum denn nur eins? Wir können auch mehrere auswählen."
*grinst dann fies als sie zu den Zellen kamen und die Wachen schon zur Seite gingen um beide durchzulassen*



RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 02.04.2020, 10:06

[Black Star/Schloss--Stadt]
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als es zu versuchen. Den bei dem was ich gehört hab. Schätze ich meine Zeitspanne die ich unter diesen Bedingungen aushalten würde. Auf maximal 1 Woche.

*sagte er und obwohl der Tod ihn nun schon anlächelte schien er trotzdem keine Angst vor diesem zu haben. Viel eher schien er es zu bereuen seine Arbeit nicht weiter gebracht zu haben.*


[Diablo/Kerker]
Ich glaub kaum das Abyss mir darauf eine Antwort geben würde. Im Moment würde ich es auch eher bevorzugen Abyss nicht weiter zu reizen also halten ich erstmal Abstand.

*er zuckte mit den Schultern.*

Wer weiß vielleicht kann ich es später ja probieren auf meine Weise deine Frühere gestallt zu sehen. Auch wenn ich von deiner Aura her abschätzen kann wie groß deine frühere Gestallt wohl mal gewesen sein muss. Habe ich schon einen Drachen getroffen der dich und alle anderen Drachen bei weitem überragt. Und das sogar hier in dieser Welt.

*als die beiden so zwischen den Wachen durch gingen grinste er breit.*

Naja zu viele will ich auch nicht. Es macht kein Spaß´sich auf zu viele konzentrieren zu müssen. Lieber ein oder zwei genüsslich und langsam zerlegen und foltern.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 02.04.2020, 12:22

[Sarinkja/Apotheke]

*Sie hört dem ganzen zu und beginnt dabei doch etwas zu schwärmen. Sie mochte es zuzuhören über die Geschichten an die Oberfläche auch wenn sie dies eigentlich nicht so offensichtlich machen will. Eines konnte sie nur mit einem Oho kommentieren doch es würde tatsächlich ihr eigenartiges aussehen durchaus erklären. Doch auch konnte sie es gut nachvollziehen. Sie kannte ja auch ziemlich viele Ecken in der höhle.*

Dann bist du ja wirklich sehr weit umher gekommen. Das klingt aber sehr Abenteuerlich das würde ich schon interessieren. Fremde Kulturen und Bräuche, andere Wege der Medizin. Vieles hoch interessantes und spannendes. Ich will ja nicht sagen das dass leben hier unten schlecht ist aber es wird recht schnell sehr eintönig.

*Sie wirkt nun als Diana erzählt das man draußen so ziemlich alles finden kann was man will. Es bringt sie eine weile regelrecht zum strahlen. Erst nach einer weile begreift sie das sie sich nun doch sehr offensichtlich schwärmt und schüttelt etwas leicht den Kopf.*

Verzeihung aber ich war etwas sehr gebannt von der Vorstellung noch weitere Kräuter zu bekommen hehe…. Du musst wissen es gibt hier einiges was sehr selten und auch sehr kostbar ist. Ich habe bei manchen angefangen es mir selbst anzubauen statt die Horrenden Preise von den Händlern zu bezahlen die ein vermögen dafür haben wollen. Grade in der Heilmedizin ist es sehr selten geworden das man an gute Ressourcen kommt.
Und ich bin Sarinkja sehr angenehm.


*Als Diana nun wieder auf das Problem eingeht nickt sie nur leicht. Es war ihr schon begrifflich warum sie es hatte aber durchaus war der Lösungsweg nicht der beste. Zwar überlegt sie noch ob es eine Möglichkeit gibt ihr auszuhelfen jedoch kommt ihr dabei nichts in den sinn das nun direkt helfen würde. So mustert sie Diana immer wieder und schaut auch ab und an durch die Apotheke.*

Es ist schon sehr bedauerlich das es eine Erbkrankheit ist gegen solche sind leider kaum mittel zu gebrauchen aber das einzige was ich dir anbieten kann ist dir ein Mittel zu geben was die Menge an Potenzieller Energie welche du Produzierst und zum Überschuss führt zu reduzieren. Jedoch liegt der Knackpunkt dabei das es gewissermaßen eine längere Zeitspanne diene Magische Kraft reduziert also würden alle Zauber von dir Schwächer werden dafür jedoch wären deine Kopfschmerzen vorbei.
Gefährlich ist es nicht also es wird dich nicht umbringen oder sowas. Nur weiß ich nicht wie lange es andauert. Es konnte ein Tag sein oder ein paar Stunden, es könnte auch ein Monat oder ein ganzes Jahr sein. Da wir dieses Mittel zwar theoretisch entwickelt hatten aber nie wirklich zum tragen bringen konnten gibt es keine Belege dafür. Der längste Sklave welcher das Mittel getestet hatte starb nach 3 Wochen unglücklicherweise bei einem Arbeitsunfall.
Was zu den Nebenwirkungen zählt neben der unbekannten Dauer ist das es zu Übelkeit, Brechreiz, Fieber, Energielosigkeit, Verwirrung und Orientierung Problemen sowie schläfrig wirken könnte.


*Ihr war bewusst das dies nicht grade eine kleine Liste war an dingen die passieren könnten und das wohl es eine Abwägung ist was man nun tun will. Auch bei dem betrachten Dianas Horns bezweifelt sie jedoch das ein Kopfschmerzmittel überhaupt bei ihr anschlagen würde da es schon eine sehr enorme Anstauung war.*

Ich weiß das sich nun die Negative Seite gegenüber der Positiven sehr groß ist doch auf der anderen Seite könnte es dein Problem lösen wenn auch temporär oder allgemein. Nur ist es die Frage ob es dir den Verlust an Stärke wert ist welcher mit dem einher geht.
Ich gebe dir dabei recht das so etwas naja unschön enden kann aber wenn du das mittel annimmst müsstest du damit rechnen nicht mehr diese Kampfkraft zu haben.


*Sie versucht es recht vorsichtig zu verpacken um nun Diana nicht direkt zu verschrecken doch war dies die einzige wirkliche hilfreiche Option welche ihr in den Sinn kommt. Immerhin war sie sich ziemlich sicher das einfache heiltränke nichts bewirken würden.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 02.04.2020, 12:53

[Diana/Apotheke]

"Ja doch durchaus"

Irgendwie ist es doch niedlich wie sehr Sarinkja sich für ihre Geschichten zu interessieren scheint weshalb sie die Gelegenheit für einen entspannten Tratsch nicht vergehen lässt

"Wenn man bloß zwischen den Grenzen der dicht besiedelten Städte lebt verpasst man an der Oberfläche das meiste. Es lohnt sich mal ein wenig über den Tellerrand zu schauen und auf eigenen Huf ein wenig hinaus zu gehen. In den entlegensten Ecken der Welt habe ich einige sehr bizarre Rassen getroffen....welche vielleicht nicht immer freundlich gesinnt sind, aber dennoch sehr vielfältig und abwechslungsreich. Ich habe auch viele Dinge von ihnen gelernt und mir einige hufwerkliche Kniffe abgeschaut, an die wir normalen Ponys vielleicht nie gedacht hätten. Aber ich kann euch ja auch später noch von dort erzählen Sarinkja"

Nebenwirkung in der Medizin sind für Diana nichts neues. Zwar sind die bewährten Mittel guter Ärzte und Apotheker an der Oberfläche ohne jede Risiken zu nutzen, jedoch sind die kämpferischen Einheiten lediglich mit dem bötigsten ausgestattet, um keinen überflüssigen Ballast mit sich herum zu schleppen. Und die Mittel, welche sie von dort kennt, haben schon manches mal für üble Nebenwirkung gesorgt.

"Ich denke nicht, dass es jetzt von vorteil wäre meine Kampfkraft erheblich einzuschränken. Ich bin zwar auch körperlich versiert, allerdings vertraue ich da lieber auf die Dinge für die ich gemacht bin. Morgen steht mir ein Kampf vor Königin Abyss bevor und da muss ich bei Kräften sein. Immerhin bekomme ich hier von jedem zweiten gesagt, dass sie Ponys verabscheut....da sollte ich mich lieber nicht zu früh auf einen leichten Kampf freuen...aber..."

Nun lehnt sie sich etwas nach vorn. Nur so, dass nur Sarinkja sie noch hören kann. Sie wartet einen Augenblick, bis einige Wachen an dem Laden vorbeigezogen waren und das klappern der gepanzerten Hufe langsam in der Ferne verschwindet. Nur mit einem leisen Flüstern spricht sie in die angespannte Stille hinein.

"....in meiner Lehrzeit habe ich einige der größten Magier kennen gelernt...Jene die auch einen Siegelzauber wie den des Rings mit Leichtigkeit zu brechen wissen. Ich selbst konnte Zauber dieser Art nie wirklich nutzen, habe allerdings das ungefähre Basiswissen dafür. Was ich bräuchte, wäre vielleicht einen äußerst talentierten Magier, welcher im besten Fall noch auf die Siegelmagie spezialisiert ist. Mit seiner Hilfe könnten wir mit ein wenig aufarbeit selbst das Siegel beschädigen. Kennt ihr vielleicht so jemanden?....es soll auch nicht zu eurem Schaden sein."

Ihr ist völlig klar, dass es vielleicht nicht die beste Idee ist sich so offen auszusprechen, doch viel mehr als es darauf ankommen zu lassen bleibt ihr ohnehin nicht übrig. Ohne im vollen Besitz ihrer Kräfte zu sein würde der Kampf ziemlich mühsam und gefährlich werden. Mittlerweile ist sie es ohnehin schon fast gewohnt keine Wahl zu haben


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 02.04.2020, 14:07

[Sarinkja/Apotheke]

*Sie konnte sich ein verlegenes Kichern nicht verkneifen auf ihre Erklärung scheinbar war nun Diana auch der Meinung das sie nichts anderes tut als hier zu sitzen und abzuwarten. Dabei musste sie doch sich etwas zurück lehnen und beginnt ein kleinen Trank langsam zusammen zu mischen. Es waren einige Kräuter welche sie zerkleinert und das eine und andere wohl ehr unbekannte Blatt das getrocknet wurde und nun im Mörser landet zusammen mit einem wohl sehr eigen aussehenden Pilz über dessen Kopf wohl eine Art Spinnennetz gewachsen zu sein scheint was den Stängel runter hing. Das ganze rührt sie nur minimal mit Wasser an.*

Nun die Möglichkeiten in dieser Höhle sich zu bewegen ist dennoch sehr begrenzt grade so als nicht voll Schattenpony ist das etwas... Kompliziert. Dazu kommt dann noch die Bürgerklasse und bla bla bla… du verstehst was ich meine? Sicher ich versuche so gut es geht auch immer wieder mir neue Dinge anzueignen wie Rezepte oder Heilkräuter oder was auch immer zur Heilung verwendet werden kann. Man erfährt hier und da die Erstaunlichsten dinge.

*Als sie erfährt das Diana einen Kampf vor sich hat muss sie nicken und schiebt nun ein kleines Fälschen zu ihr über den Tresen rüber dessen Inhalt sie eben zusammen gemixt hat. Es war Farblich gesehen sehr eigen einzuordnen und käme so in die Richtung Erbrochenen und Vermoderten Pflanzenabfällen. Einen ähnlich interessanten Geschmack hat das ganze ebenso.*

Dann wäre wohl dies hier das beste in deinem falle. Die gängigste Methode in der Sache. Keine Angst es sieht zwar aus als ob das einen Sofort umbringt und ist geschmacklich wirklich abscheulich. Aber es hilft gegen Kopfschmerzen und sollte dir zumindest für heute ruhe geben. Es ist ne extra starke an Mischung also kann es sein das du dir dann vor kommst als hätte dir einer mit einem Brett vor den Kopf geschlagen. Also kleine Desorientierung, leichte Gleichgewichtsstörungen sind möglich, und es könnte einen zustand hervorrufen in dem du Komplett besoffen bist ohne das du getrunken hast. Aber das kann alles passieren naja das eine und andere ist möglich bei der Dosis des Mittels. Wahrscheinlich nicht alles aber so die hälfte... mhhh ja darauf würde ich mich einstellen. Aber keine Bange morgen früh ist das alles wieder weg und du kannst unbesorgt in deinen Kampf gehen. Obwohl ich sowas für ehr weniger klug halte sich mit anderen zu Duellieren... Die wachen haben da so einen blöden Tick sie Trainieren mit richtigen Waffen.. Die Resultate kannst du dir dabei denken oder? Sowas gehört hier zur Tagesordnung also solltest du darauf achten was du tust und wie du es tust. Iiiich mein ja nur...

*Sie war bei weitem nicht bescheuert um zu merken das wohl Diana etwas vor hatte was nicht so dem geflogenen Ton entspricht und legt etwas den Kopf schief. Jedoch hört sie zu und wirkt ziemlich entspannt dabei. Wollte Diana also wirklich es los werden auf eigene Faust? Das könnte Konsequenzen haben. Wollte sie sich da mit rein ziehen lassen? Wobei sie kannte keinen der für sowas in der Lage wäre bis auf.
Sarinkja wird recht ruhig und nachdenkerisch während sie an die Decke sieht und überlegt. Sie kannte jemanden oder besser die Gespräche draußen über jenen. Doch wenn diese Gerüchte war sind wäre dieser Jemand die absolut falsche Anlaufstelle.*

Mhhhh…. also... mal so... gesagt ich würde jemanden kennen der dem mächtig sein würde was ich nicht tue. Dann ist das schwer Illegal und könnte dir Todesstrafe für uns beide Bedeuten. Und ich weiß nicht wie du das so siehst aber ich hänge ein klein bisschen an meinem Leben. Klar es ist nicht nett.. und nicht schön und grade als Pony hast du es sehr recht betont.. wir sind nicht viel wert hier unten, eigentlich sind wir gar nichts wert noch weniger als schmutz....
Jedoch da ich nicht so bin es gibt jemanden der da das wissen besitzen könnte. Jedoch ist auch grade das ein Problem. Angeblich ist das nämlich eine geheime Tochter von Königin Abyss… sie soll wohl an der Barriere Forschen jedenfalls hat sie das mal in einem Cafe umher posaunt als sie sich mit einer Wache angelegt hat. Einen gewissen Stauts scheint sie also zu haben oder sie gibt übertrieben an.. Ich war da selbst nicht dabei und habe das auch nur durch den allgemeinen Buschfunk gehört. Ich kann die auch nicht sagen wie die heißt oder wo du sie Finden kannst. Doch ist die wohl das näheste von dem was du zu finden erhofst.


*Damit blickt sie nun Diana direkt an. Sie war nicht darauf aus Diana nun zu melden dafür und eigentlich war es ihr recht egal so lange sie nicht in Verbindung mit irgendwas gebracht wird das Diana vor hat.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 02.04.2020, 14:38

[Diana/Apotheke]

"Ich...ehm...danke"

Die Knappheit ihrer Anrwort ist auf die lange Liste von Nebenwirkungen zurückzufühern...und vielleicht ein wenig auf das Aussehen des Tranks, welchen sie einen Moment lang in den Hufen wiegt und etwas missmutig dem warbernden Inhalt der Phiole zusieht. Schließlich entscheidet sie sich doch freundlich zu lächeln und verstaut das merkwürdige Zeug in ihrer Satteltasche.

o0(da hast du schon weitaus schlimmeres getrunken. Nach Hause...Nüstern zu und runter damit..)0o

"Mmhh"

Es regt sie kurz zum Grübeln an was Sarinkja ihr sagt. Sie ist es gewohnt Gerüchten nachzueilen und es wäre nicht das erste Mal, dass sie sich dafür in Lebensgefahr begibt. Jedoch Kämpfen der Drang an einer Behebung ihres Problems zu arbeiten und die Gedanken, was dabei wohl alles passieren könnte gegeneinander an.

o0(Die...Prinzessin also?... Merkwürdig, dass sie bis hierhin nicht einmal irgendwo erwähnt wurde...Aber wenn wir tatsächlich den Weg für einen Antibarrieriellen Zauber finden, könnte es durchaus nützlich sein. Sowohl für mich als auch für Abyss.... Es ist verrückt...aber ich muss es versuchen... So wie die Ponys von der Oberfläche hier behandelt werden habe ich ohnehin nicht viel schlimmeres zu befürchten...)0o

"Ich danke euch für die Informationen Sarinkja. Wisst ihr....seit ich hier angekommen bin beginne ich mehr und mehr an den Motiven der Schwestern zu zweifeln. Das Reich, welches ich kenne scheint doch mehr Geheimnisse zu haben als mir lieb ist und ich bin mir auch garnicht sicher, ob ich weiterhin meine Hufe für sie dort oben einsetzen will. Immerhin scheint es ihnen recht egal zu sein, dass wir hier unten gefangen sind und einige ihrer besten Kampfmagier hier unten vor sich hin rotten. Ich kann nicht sagen, dass ich auf Abyss's seite stehe....aber ebenso wenig stehe ich noch hinter den Motiven der Oberflächen Ponys."

o0(wenn sie nicht mindestens genauso schlimm sind wie die der Schattenponys)0o

"Wie auch immer.... sofern es sich ergibt werde ich dem ganzen mal nachstellen. Vielleicht kommt ja etwas dabei heraus. Aber das letzte was ich tun will ist hier meiner Fähigkeiten beraubt durch die Gegend schlendern und meine Zeit abwarten. Aber wir warten ab, was sich nach dem Kampf ergibt.... ich werde auf jeden Fall noch einmal auf euch zurück kommen Sarinkja und mich für eure Hilfe erkenntlich zeigen."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 02.04.2020, 15:10

[Sarinkja/Apotheke]

*Sie zuckt plötzlich etwas auf als nun Diana den Trank einfach einsteckt. Sie war es gewohnt das man zögert aber das war nun doch etwas mehr als nur Zögern worauf sie nimmt einen Huf und hält diesen etwas ratlos in der Luft ehe sie auf die Tasche zeigt und ein bisschen Perplex wirkt.*

Ähm.... ich weiß das er durchaus sehr gewöhnungsbedürftig ist aber ich möchte nur anmerken das der Geschmack sich mit zunehmender zeit nicht verbessert. Also nicht wundern falls du nachher... das verlangen hast dich zu übergeben oder es tatsächlich tust.

*Sarinkja wusste nichts über die Prinzessinnen und auch nichts großartiges über die Oberfläche und auch musste sie sagen das sie nicht sehr Interessiert an Kultur und lebensstiele war. Doch auch so scheint es sehr aufschlussreich zu sein mit dem was sie so hört. Sie kannte nur das System hier unten und beginnt damit zu überlegen.*

Nun alles wird seine Gründe haben und jeder reagiert so wie er es für richtig hält. Ich kann mir kein Urteil zu ihnen erlauben und ich kann auch nicht sagen das ich dieses System hier für gut heiße. Ich habe keine andere Möglichkeiten als so zu leben oder schlechter. Eine bessere Wahl gibt es nicht und ich muss sagen trotz alledem bin ich zufrieden nicht eine bedienstete geworden zu sein da ich so ein bisschen mehr eigenes Leben besitze. Und nicht ein adliger über mich entscheiden kann mit wem ich Verheiratet werde oder mit wem ich nachkommen zu zeugen habe.
Aber ich denke alle haben ihre Kehr Seiten und du wirkst auch recht vernünftig. Es ist wie gesagt selten das man ein Oberflächenpony so drei sieht.


*Sie wirkt wieder relativ entspannt und atmet ein bisschen durch während sie auch ein wenig aufgesetzt grinst. Kämpfe waren nicht ihre Welt und eigentlich war sie wirklich glücklicher weniger damit Konfrontiert zu werden.*

Nun ich hoffe das du möglichst unbeschadet da raus kommst morgen. Die wachen können sehr eigen sein und sind gut Trainiert wie gesagt. Die Apotheke hat ehr nur nachmittags geöffnet den Vormittag bin ich damit beschäftigt anderweitig mir das Geld zu verdienen damit ich die Apotheke auch weiterhin führen kann. Also entweder Treffen wir uns mal in dem Restaurant in dem ich Jobbe oder hier nur damit du bescheid weist.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 02.04.2020, 15:20

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
Setech konnte sehen das sie nach dem Kuss doch sehr überrascht und auch etwas übergältigt war da sie mit sowas überhaupt nicht gerechtnet hätte. Als Setech nun etwas kicherte wurde ihre Röte noch etwas Stärker. Moon schüttelte den doch etwas den Kopf als Setech sich dafür entschuldigte falls sie zu direkt gewesen wäre

"N-Nein a-alles gut es hat mich n-nur ziemlich ünerrascht"


Meinte sie den mit einem sanften Lächeln zu Stech. Als Setech nun sagte das sie es als Zeichen sehen sollte das sie sehr wohl hier freundi finden kann und sich keine sorgen zu machen brauche nickte sie mit ihrem sanften Lächeln

"Danke dir~ dür deine Worte. Ich hoffe Lyra sieht das genau so wie du"


Sie lächelte Stech weiterhin sanft an als diese nun auf stand und sich durch die Mähne fuhr. Als sie ihr nun sagte das sie sie um etwas bitten wolle legte sie leicht fragend den Kopf schief und guckte nun zu dem Tisch auf den Setech zeigte. Moon wusste nicht was sie nun wirklich sagen sollte als Setech ihr nun sagte das sie einen Brief an Lyra schreiben sollte

"E-Einen Brief..? I-Ich weiß nicht... ich würde gerne mit ihr Persönlich reden und mir von ihr die Worte sagen lassen... aber wenn es nicht anderes geht den schreibe ich auch den Brief... doch bitte sag mir... werde ich eine antwort von ihr bekommen wenn ich diesen Brief schreibe?"


MAn konnte wieder etwas unsicherheit bei Moon feststellen was diese ganze Sache an ging, doch hatte Setech Recht es würde ihr vielleicht helfen und vielleich auch Lyra...



[Shadow Scar / Schattenstadt-Stadtpark]
Shadow konnte sich wieder ein kichern nicht verkneifen als Campino nun etwas rot wurde und er ein "Oh" vernehmen konnte. Er merkte schon das Campino dies wohl nicht wollte aber er wohl etwas von seinem Hunger übermant wurde. Als er sich nun entschuldigte lächelte er und schüttelte etwas mit dem Kopf
"Alles gut ich sehe das nicht so eng und wir sind in einem Park... solange sowas nicht vor der Königen passiert ist alles in ordnung und du brauchst dich nicht schähmen"
Sagte er den mit sienem Lächeln auf den Lippen. Während Campino nun etwas seine Wange sauber gwmacht hatte und sich gedanken machte legte Shadow nun sienn Löffel zurück und verstaute wieder alles soweit in der Tasche die sie mit bekommen hatte. Shadow guckte nun doch etwas fragend alsCampino nun zwei Boxen vor ihn hin stellte und sagte das er auch noch etwas mit hatte
"Was bitte ist ein Heusandwich?"
Fragte er nun, Salt schien er wohl zumindesten zu kennen aber Heusandwiches waren ihn wohl völlig fremd. Als Campino nun sagte das er dies ruhig haben konnte und es ihm ja vielleicht so schmeckt wie ihm die pilz suppe musste er etwas lächeln
"Danke.. Ich werde es mal probieren"

Während Campino nun durch den Park guckte sah er das er seinen Huf auf dem Viloinenkoffer hatte und öffnete die Boxen von Campino. Bei seiner frage stockte er nun doch kurz und musste überlegen
"Mhh... das kann ich dir nicht wirklich benatworten... aber du siehst so aus als ob du etwas spielen möchtest"
Fragte er ihn nun un aß etwas von dem Saltat er war doch sehr erstaunt dieser schmeckte ihm doch recht gut was man an einem Lächeln in seinem Gesicht gut vernehmen konnte, bei dem Heusandwich war er nun doch etwas skeptisch bevor er in dieses Biss aber auch dies schien im zu schmecken
"Mhh das schmeckt doch erstaunlich gut und es ist mal eine Abwechslung zu den ganzen Pilzen"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 02.04.2020, 15:30

[Diana/Apotheke--->Stadt]

"Glaubt mir ich habe schon einiges wiederwärtiges aufgetischt bekommen.... Das Zeug wird mich schon nicht so ohne weiteres umhauen..."

o0(hoffe ich zumindest)0o

"Ich werde mich bei euch melden... Oder einfach mal hereinschneien wenn sich die Zeit dafür bietet. Aber warten wir ab, was die Zeit uns bringt und wie es weitergehen wird."

Ein schon recht bitteres Lachen entfährt ihr. Sie hat die Wachen der Schattenponys schon im Kampf erlebt. Sie sind schnell und heimtückisch aber dennoch keine geborenen Kämpfer. Zumindest soweit sie den, der sich ihr im Kampf gegenübergestellt hat bewerten kann. Bei ihrem Wiedersehen wird sie allerdings nicht so zaghaft sein und zeigen, woraus sie gemacht ist.

"Nun auch ich habe eine sehr umfassende Ausbildung genossen. Und ich habe auch schon einen von ihnen Kämpfen sehen. Ich denke wenn du deinen Feind erst einmal kennst ist es kein Problem mehr sie zu lesen und zu berechnen. Das sollte kein allzu schwieriger Kampf werden"

o0(ja...."sollte"....)0o

"nunja wie auch immer...die Zeit drängt Sarinkja...ich bedanke mich noch einmal recht herzlich für eure Hilfe und wünsche euch...sollten wir uns tatsächlich nicht mehr wiedersehen...für die Zukunft alles Gute."

Sie hebt den Huf um ihr noch einmal über die Schulter zuzuwinken, bevor sie sich ihren Hut vom Haken nimmt und damit wieder ihr Horn verdeckt. Mittlerweile hat sie Feuer gefangen. Der Tatendrang und die Motivation und Neugier in ihr lassen sie die Schmerzen hinter ihrer Stirn völlig vergessen. Wieder hat sie ein kleines Stück mehr über diesen Ort erfahren und so konnte sie es kaum erwarten bald die Person kennen zu lernen von der Sarinkja ihr erzählt hat. Einen Augenblick bleibt sie vor der Tür der Apotheke stehen und besieht sich den umhereilenden Gestallten auf den Wegen der Stadt, um dann schließlich selbst zwischen den Ponys unterzutauchen. Vielleicht kann sie ja mehr über die Prinzessin herausfinden.

o0(es hat begonnen....)0o


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 02.04.2020, 16:30

[Sarinkja/Apotheke]

Ähm wenn du meinst... ich wäre mir dabei nicht so sicher. Naja du wirst schon wissen was du tust ich spreche dir da nicht rein ich möchte dich nur vorwarnen.

*Sie benickt es recht stumpf das Diana so sporadisch vorbei sehen mag. Es sollte sie selbst nicht wirklich störten da die meisten wenn überhaupt es so handhabten. Es war zwar irgendwie gut zu wissen das sie auch Kampferfahren ist aber auf der anderen Seite war es ein Potenzial was ihr sagte das es nur zu mehr verletzten führen würde und dies wiederum zu etwas was sie selbst persönlich nicht wirklich mochte auch wenn es gut fürs Geschäft wäre.*

Ich bin mir nicht sicher. Kämpfe sind immer Moment aufnahmen und die Verfassung der Kämpfer ist nicht immer unabdingbar gleich so ändern sich auch in einem Kampf immer wieder die Schwerpunkte. Ob man sowas auf eine Leichte Schulter nehmen sollte ich weiß nicht. Aber ich richte mich damit ehr an jene Verwundeten Kämpfer welche ihren weg mal zu mir suchen.

*Als nun Diana geht winkt sie ihr seltener weise auch hinter obwohl sie dies für gewöhnlich nicht macht.*
Viel glück morgen...…
*Als sie aus dem laden raus ist blickt sie ihr nach und atmet tief durch.*

oO(Sie ist so gut wie Tod..... ich sollte ich mich zu tief in sowas rein reißen lassen.. aber mhh ich ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.. es wirkt spannend die Welt hinter der Barriere.. Aber sie scheint wohl auch ihre Macken zu haben.)