Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 02.04.2020, 17:16

[Night/Stadt, Rüstung an]
*ging mit ihm durch die Stadt Richtung Mine*
"Genau, richtig erkannt. Und das hoffe ich mal doch nicht. Du wirst es schon schaffen. Im Notfall bin ich und der Arzt da."
*versucht ihm auf andere Gedanken zu bringen*
"Ich bin froh, dass meine Schwester nicht das gleiche Schicksal erleiden muss."
 

[Melancholia/Kerker]
*hörte es*
"Wenn du meinst. Dann erstmal wo nicht."
*blinzelte dann kurz*
"Und wie würde das theoretisch funktionieren auf deiner Weise? Und wirklich, wie groß war der denn?"

*sah zu ihm und grinst dann kurz die Wachen an*
"Nun, klingt zwar auch gut, ich mag es langsam und grauenvoll. Aber ich muss etwas Wut abbauen, also werde ich wohl mehr brauchen."
*sah sich in den Zelle um*


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 02.04.2020, 17:18

[Campino I Schattenstadt-Stadtpark]

Ein wenig umgesehen blickt er wieder zu Shadow, als er anfängt den Salat zu probieren. Ein wenig lächelnd beobachtete er ihn dabei, den Kopf mit einem Huf stützend.
" Es scheint dir ja zu schmecken. Das freut mich. "
Meint er zu ihm als er Shadows Gesicht so beim Essen sieht. Er hatte sich zwar eigentlich selbst schon darauf gefreut ihn zu essen, aber das war wohl ok. Immerhin hatte er eben die ganze Suppe verschlungen ohne Shadow etwas übrig zu lassen.
" Vor der Königin würde ich wohl kaum so schlingen. Zumindest nicht, wenn alles normal ist. Und ich weiß nicht, ob ich sie überhaupt so oft sehen werde. So der Typ Pony schien sie nicht gerade zu sein. Auch wenn sie mein Spiel mochte. "
Er lächelt einfach weiter während Shadow seinen Magen mit etwas gesundem füllte. Es gefiel ihm irgendwie, das ihm auch etwas von oben schmeckte. Wenn auch ohne Blut.

Als er aber meinte, er wüsste nicht, ob es hier eine Konzerthalle geben würde, lies er etwas die Ohren hängen. Lächelte aber weiter, wenn auch etwas weniger.
" Oh .... das ist schade. Dann ... werde ich mich wohl auf Privatvorstellungen beschränken müssen ... "
Ein wenig dachte er darüber nach und achtete weniger auf Shadow, was gut daran zu erkennen war, dass er ihn nicht mehr so anstarrte wie ein kleiner Welpe.
Er sah etwas nach oben, an ihm vorbei zu anderen und bewegte etwas seine Mundwinkel hin und her beim nachdenken.
Er konnte sich dann aber kein Kichern verkneifen, als Shadow sein Heusandwich so ernsthaft studierte.
" Iss nur. Werd groß und stark! "
Meint er scherzend grinsend. Shadow Scar war immerhin schon ein ziemlich großer und starker Hengst. So weit wie er es eben durch seine Rüstung ausmachen konnte.
" Ich habe es glaube ich zwar schon erwähnt, aber ich habe auch in Restaurants gespielt. Ein wenig Hintergrundmusik, nichts direktes. Einfach nur damit es nicht so still war für die Reichen und Mächtigen. Hab auch Wünsche entgegen genommen. Meinst du die würden mich das in dem einen Restaurant wo wir waren machen lassen? Die Bedienung schien richtig freundlich. Es schien sie nicht zu kümmern das ich nicht ... naja .... von hier bin. "
Was Campino nicht ansprach war, dass er sich fragte, in was für eine Beziehung die beiden miteinander standen. Sie war eine schöne Stute und sie schienen sich schon gut zu kennen. Innerlich dachte er sich zwar, dass sie seine Freundin sei, doch konnte er sich nicht sicher sein. Und irgendwie wollte er das einfach genauer wissen. Aber ansprechen? Das traute er sich gerade einfach nicht. Es ginge ihn ja auch nichts an.
Aber ... diese Neugierde. ARGH!
" Freut mich wirklich sehr, dass es dir schmeckt. "
Aber mehr als das sagen und dabei freudich lächeln tat er nicht.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 02.04.2020, 17:54

[Abyss/Königlicher garten]

*Abyss gefiel ihre Einstellung. Nur ob sie wirklich etwas taugte musste man noch heraus finden. Black zumindest schien von ihren Talenten überzeugt zu sein*

mmhhhh nun gut wen du so erpicht darauf bist deine talente unter beweis zu stellen gerne doch. Ich würde ja einen schönen kampf bevorzugen... Doch das wäre zu simpel...zumal ich eh morgen einen zu Gesicht bekomme. Es muss etwas... ja etwas aufregendes sein etwas spezielles...

* sie tippte sich kurz überlegend auf den unterkeifer ehe ein fisnteres grinsen dieses zierte*

Ja wie wäre es mit einer richtigen jagt mhmhhm das wäre doch was. Sie soll jemand aufspühren und jagen.. mhmhmh das wäre mal etwas... eine unterhaltsame Schnitzeljagd mit blutigen ende~

*Dieser Gedanke geviel Abyss*



[Judy/ Stadt]

Judy war unterwegs um für die Herrin ein paar Erledigungen zu machen da diese ja vorerst nicht mehr weg dürfte. So waren vor allen tee und andere Luxusartikel im Korb der stute gelandet.*

Meine Herrin hat neuerdings viele Luxusartikel bestellt... Ich muss nun noch das Spezial Massageöl finden. Die meisten Apohteken haben diese nicht mehr...Ach jemine.

* Dabei sah sie nun Diana die ihr entgegenkam und räusperte sich kurz*

E-entschuldigen sie Miss...hallo

*sie erhoffte sich so die aufmerksamkeit der Stute zu erregen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 02.04.2020, 18:11

[Diana/ Stadt]

o0(zuerst einmal nach Hause und das Zeug einnehmen...)0o

Auf ihrem Weg hätte sie beinahe die doch sehr unscheinbare Stute übersehen, welche sie im vorbeigehen beiläufig anspricht. Erst spielt sie einen Moment lang mit dem Gedanken einfach weiterzugehen, jedoch entscheidet sie sich anders und dreht sich etwas verwirrt zu ihr.

"...meint ihr....mich?"

Warum sollte sie hier auch irgendwer ansprechen, geschweige denn überhaupt etwas von ihr wollen. Schließlich rafft sie sich zu etwas Freundlichkeit auf

"ich meine...ach es tut mir leid..ich habe nicht damit gerechnet, dass man mich ansprechen würde...kann ich euch weiterhelfen?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 02.04.2020, 18:12

[Black Star/Schloss]
Ohr ihr habe eine schwester? Dann hofft man doch das Sie sich selbst kümmern kann. Den es ist unwahrscheinlich das die Barriere in Absehbarer Zeit fallen wird. Oder das einer von uns hier raus kommen wird.

*sagte er nachdenklich und folgte Night weiter.*


[Diablo/kerker]
Kann man nun mal nicht ändern naja egal.

*er grinste Melancholia an.*

Mit meiner Macht-Wort-Magie. Vielleicht kann ich mit dieser, die Magie von Abyss aufheben zumindest temporär. Zumindest wäre doch dies einen Versuch wert oder nicht?

*wider mit den Schulter zuckend.*

Wie du meinst. Wenn ich Wut abbauen würde würde keiner hier überleben. Dann wäre das Schloss schon bald von meiner Fluch-Magie versucht wenn ich es nicht kontrollieren kann.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 02.04.2020, 19:12

[Shining/ Speisesaal]

*Er stand weiter da und sah zu Midnight als sie sagte er schaffe es schon. *

Danke. Ich gebe mein bestes. Ich habe schon vieles durchgemacht. Auch an Verletzungen. Aber noch nie wurde ich fast von einem Drachen aufgespießt.

*Sagte er. Er wollte einfach nur noch zu einem Arzt. Nightfall wusste wohl nun wo einer war. Doch gerade als sie losgehen wollten, mischte sich eine Wache ein.*

Eine Apotheke? Echt jetzt? Hallo? Ich habe Löcher in meinen Seiten durch einen blöden Drachen.

*Sagte er zur Wache ehe Midnight eine Karte bekam. Shining fragte sich gerade ob das wirklich deren ernst war. Dann sah er zu Midnight. *

Kannst du uns dann zur Apotheke führen?

*Fragte er. Da er nicht wusste wie lange er noch auf den Beinen bleiben konnte. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 02.04.2020, 19:17

[Setech/Bloods Zimmer]

Sie gab wieder ein leichtes Kichern von sich. Gerne würde sie diese Situation weiter ausreizen, aber sie sollte sich wohl langsam wieder auf den Weg zum Anwesen machen. Nicht, dass Midnight ihr eine weitere Strafe aufgibt, welche nicht so 'einfach' sein wird.

"Hehe~ Keine Sorge. Ich könnte dir noch weit mehr zeigen, wenn du möchtest. Aber das sollten wr auf ein anderes Mal verschieben."

Moons Unsicherheit war nicht zu verkennen. Warum sollte sie sich sicher sein, ob ihr Brief überhaupt wirklich bei Lyra ankommt, geschweige denn, ob sie eine Antwort erhalten würde? Setech lächelte weiterhin zu Moon. Midnight sagte zumindest, dass dieser Briefwechsel wirklich stattfindet würde.

"Nun. Ich kann verstehen, dass du dich gerne mit ihr unter 4 Augen unterhalten möchtest, dennoch denke ich nicht, dass dies möglich sein wird. Falls sie dich wirklich beschützen möchte, dann wäre das wohl auch am besten."

Setech trabbte herüber zum Tisch und arrangierte das Briefpapier und Schreibset so, dass Moon gleich losschreiben könnte. Dabei stand sie mit dem Rücken zu ihr.

"Ich kann dir versprechen, dass ich den Brief Miss Lyra übergeben und ihre Antwort persönlich wieder dir bringen werde. Daher brauchst du dir erstmal keine Sorgen darum machen. Überlege dir besser, was du ihr schreiben möchtest. Verschiedene Fragen, vielleicht ein paar aufbauende Worte und ähnliches..."

Nach ihren Worten zog sie einen der Stühle am Tisch zurück und setzte sich. Ihre Hinterläufe überschlagend, schaute sie nun herüber zu Moon.

"Lass dir Zeit. Ich geb dir solange Zeit wie du brauchst dafür und keine Sorge. Ich werde nicht auf deine Worte schauen, falls dich das stören sollte. "


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 02.04.2020, 19:43

[Judy/ Stadt]

Nun ja... ich denke schon.

* meint Judy höfflich. An ihr sah man gut das Sie soetwas wie eine Disntstute war und lächelt Diana freundlich an*

Nun sie sehen mir nach keiern Sklavin aus... anscheinend sind sie eine höhere bedinstete oder ähnliches daher woltle ich sie fragen ob es in der Nähe noch eine Apohteke gibt die Massageöl verkäuft... meine herrin möchte neuerdings nur das ebste vom ebsten doch die Meisten Apohteken haben da leider schon zu oder verkaufen nicht das was den geschmack meiner Herrin entspricht.

*Gab sie peinlich berührt zu*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 02.04.2020, 19:48

[Lyra / Dienstquartiere / Changeling]
*was middi zu ihr sagte machte so langsam sinn. War sie wirklich so verwirrt gewesen, dass sie es nicht mitbekommen hatte?*

„ich.. denke, ich verstehe..“

*sie wusste nicht wirklich was sie sagen sollte. Würde moon sie wirklich noch sehen wollen? War sie wirklich so ablehnend, dass man ihr nicht glaubte, dass sie leben wollte? Langsam sieht sie runter. Das middi sagte tat ihr weh. Doch war es nur noch ein weiterer schmerz*

„Bitte… ich.. will es versuchen… wenn ihr die Wahrheit sagt.. dann muss ich euch auch eine Chance geben. Ich habe zwar angst… aber v.vielleicht lebe ich lange genug, damit sich diese legen kann.. ich will euch nicht belügen… ich habe nicht vor etwas gegen euch zu tun, oder euch an zu greifen.. und ich lüge nicht… ich wollte helfen… und.. wenn auch nur die Hälfte von dem stimmt, was ich über euch erfahren habe… dann will ich es umso mehr… nicht nur, bei der Barriere..“

*dazwischen versucht sie wieder das Blut aus ihrem Hals zu bekommen, verschluckt sich aber vor schwäche daran. Erst nach einigen Momenten in denen middi zur tür geganden ist, bekommt sie es wieder hin zu ihr zu sehen*

„es.. tut mir leid… was auch immer ich euch auch getan habe… „

*sie war zu schwach um ihr hinterher zu gehen. Sie konnte sich kaum bei Bewusstsein halten. Sie wollte middi helfen. Sie tat ihr leid. Aber momentan war sie zu kaputt. Hatte sie eine Chance verspielt? Wahrscheinlich. War sie so durcheinander, dass es wirklich 2 middis waren, oder war es eine die spielt? Sie wusste es beim besten Willen nicht. Aber allein die Tatsache, dass es Middi egal war wie sie leiden musste sprach Bände*


[Lilith / Garten / Changeling]
*sie hörte ihr zu. In einem kampf gegen ein Alicorn wusste sie zwar nicht, wie sie bestehen würde, doch würde sie tun, was sie könnte. Als Abyss jedoch eine jagt ansprach lächelte sie*

„nur zu gerne, eure Hoheit. Nennt mir nur den Anfang und ich jage“

*Dabei legt sie mit einem leichten grinsen, das nur noch durch Blut an der schnauze abgerundet werden könnte, den Kopf schräg*

„Wenn ihr die Frage gestattet. Soll ich das was ich am Ende finde einfangen oder töten?“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 02.04.2020, 20:04

[Diana/Stadt]

o0(ist sie...eine Bedienstete?...Aber warum sollte es hier so etwas wie Adelige geben...außer natürlich...Abyss und...mmh)0o

"Ihr habt recht..ich bin keine Sklavin. Ich bewege mich hier aus freien Stücken und..naja werde sehen wohin es mich verschlägt"

Vielleicht ist es ein kleiner glücklicher Schlag der sie getroffen hat. Wenn es sich dann wenigstens um eine Bedienstete der Prinzessin und nicht von Abyss handelt. Doch danach zu fragen wäre vielleicht zu offensichtlich, weshalb sie es einfach erstmal auf ihr Glück ankommen lässt.

"Nun ich war gerade selbst bei einer Apotheke. Sie ist nur ein Stück die Straße herunter auf der rechten Seite. Ob es dort Massageöl gibt kann ich euch nicht sagen...Aber die Inhaberin scheint sehr kompetent auf ihrem Gebiet zu sein, weshalb ich es einfach mal versuchen würde"

o0(ihr folgen? Hilfe anbieten?....Aber auf jeden Fall bei ihr bleiben)0o


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 02.04.2020, 20:56

[Black Armor/Schlossgarten]
*er hörte den beiden zu und seine Ohren stellten sich auf als er hörte was die Aufgabe sein soll die Lilith erfüllen musste*
Was wären die Bedingungen für die Jagt, ein Zeitlimit und wer ist das Opfer.
*bei Lilith frage ob sie das Ziel fangen oder Töten sollte nickte er*
Das wäre auch eine wichtige Information.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 02.04.2020, 22:37

[Night/Stadt, Rüstung an]
*nickte leicht*
"Ja, habe ich, auch wenn sie ein Einhorn ist. Und größtenteils kann sie es. Bloß ihre Krankheit ist manchmal im Weg."
*hörte es*
"Da bist du nicht der einzige, der so denkt. Naja, mal schauen was auf uns zukommt."
*sagte er und konnte die Mine schon erkennen von weiten* 

[Melancholia/Kerker]
"Ja, aber lassen wir es erstmal."
*blickte zu ihm*
"Aha, können wir später immer noch bereden. Aber ob es was bringt, da alles geändert wurde."
*lächelt kurz zurück*
"Yep und ist ja schon gut jetzt. Suchen wir uns jetzt endlich etwas aus, was noch frisch aussieht."
*deutet auf die Zellen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 03.04.2020, 00:55

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
Sie fand das Kichern von Setech doch recht süß und es brachte sie selber wieder etwas zum Lächeln, das Setech die situation noch weiter ausreizen wollte wusste sie nicht. Als sie nun sagte das sie uhr weit aus mehr zeigen konnte grinste sie etwas und musste etwas verlegen kischern

"Das wäre wohl eine bessere Idee auch wenn ich nicht wirklich weiß was du noch vorhättest"

Meinte sie den etwas verlegen. Als sie nun sagte das es wohl eher nicht möglich war unter 4 augen mit Lyra zu sprechen lies sie doch etwas die Ohren hängen, doch hatte sie schon mit dieser antwort gerechnet, trotzdem wa es schmerzhaft diese bestätigt zu bekommen. Moon nickte nun aber als sie sagte das dies wohl auch besser wäre wen Lyra sie beschützen wollte nickte sie nun

"J-Ja da hast du wohl auch Recht... wenn sie mich beschützen möchte vor wem oder was auch immer wäre es wohl eine schlechte idee mit ihr direkt zu reden..."

Die worte taten ihr doch selbst sehr wie, als sie diese nun aussprach doch war es wohl besser so, so sehr es ihr auch innerlich weh tat. Sie guckte nun hinter Setech hinter her als diese nun zu dem Tisch ging und schon einmal alles vorbereitete. Moon musste doch etwas lächeln als Setech sagte das sie ihr verspreche das der Brief ankommen werde und die antwort persönlich wieder herbringen würde.

"Danke es freut mich dies von dir zu hören und beruihgt mich doch auch schon sehr... und ja innerlich gehe ich schon durch was ich ihr schreiben möchte... und wie ich sie vielleicht wieder aufbauen könnte"

Während Setech sich nun hinsetzte stand Moon nun doch langsam auf und ging ebenfalls zu dem Tisch. Sie setze sich nun vor das Brief papier. Als Setech nun sagte das sie nicht auf ihre Worte schauen würde lächelte sie nun etwas und nickte

"D-Danke.. ich hoffe du bekommst deswegen keinen Ärger weil du so lange auf mich wartest... und danke ich denke es ist schon inordnung wenn du mit liest..."

Sie nahm nun den Stift und es fiel ihr schon schwer nun schon einen Anfang zu finden

Brief (Öffnen)

Während sie den Brief schrieb konnte Setech klar sehen das sie anfing zu weinnen und tränen landeten auch sehr sichtbar auf dem Briefpapeir. Als sie nun Fertig war lies sie den Stif fallen und lehnte sie mit Tränen nach hinten und fing wieder an leicht zu weinen

"ICh hoffe so sehr... so sehr das es ihr bald wieder besser geht... ich würde sie so sehr gerne wieder sehen und mit ihr reden... verdammt.. ich vermisse sie.. ich vermisse sie so sehr..."

Sagte sie und lies den Brief dort noch kurz offenen liegen



[Midnight Bloom / Speißesaal]
Sie musste doch etwas kichern als er sagte das er zwar schon viel mit gemacht hätte aber noch nie das, das er von einem Drachen fast aufgespiest wurden sei.

"Naja für alles gibt es ein Erstes mal~ aber ja du gibst schon dein bestes das schaffst du schon ich bin da wie gesagt ganz zuversichtlich"


Auch sie war nun etwas verwundert das sie nun zu einer Apotheke sollte und konnte auch schon verstehen warum nun Shining dies nicht so sehr gefiel, doch lächelte sie nun Shining an. Als er nun wieder etwas von einem Blöden Drachen sagte kicherte sie nur etwas und guckte zu ihm

"Ich dneke das die Apotheke dies wohl schon schafft sonst würde man uns dort ja nicht hinschicken oder? und lass das den Drachen nicht hören sonst gibt es dich wirklich aufgespießt und vielleicht auch zum essen das wäre doch aber schade"


Als Shining nun fragte ob sie sie den zur Apotheke führen könne nickte sie und ging schon langsam los und guckte das bei hinterher kommen doch wurde Nightfall von derWache aufgehalten

"Den sieht man sich wohl bald wieder viel spaß"

Damit ging sie nun mit Shining langsam durch die schlossgänge



[Wache / Speisesaal]
Die Wache lies nun alle durch gehen doch hielt sie Nightfall dabei auf und guckte nun zu ihr

"Ich habe gehört das sie zur Königen wollen... die Königen hätte zeit weswgen ich sie zu ihr bringen soll deswegen werden sie nun ihre Begleiter fürs erste Verlassen"

Als Shining und Midnight nun aus dem Speisesall waren guckte die Wache nun zu Nightdall und musterte diese ein wenig ehe sie sich nun umdrehte

"Den folgen sie mir... den bringe ich sie nun zur Königen"




[Shadow Scar / Schattenstadt-Stadtpark]
Er aß mit einem leichten lächen den noch etwas von dem Heusenadwich und dem Salt ehe er etwas von dem Salt, eine kleiner Portion, und die hälfte vom Heusandwich übrig lies und wieder zurück in die Box packte und nun zu Campino guckte
"Es schmeckt wirklich lecker aber ich bin Satt, ich esse nicht wirklich viel und den hast du nun auch noch was"
Als Campino nun sagte das er vor der Königen wohl nicht so schlingen würde nickte lächelte er etwas, auch wenn die vorstellung eines so schlingenden Campinos sehr lustig war. Shadow musste nun aber bei der vermutung etwas mit den schultern zucken. Er wusste nicht wirklich wie er die Königen bei sowas einschätzen sollte
"Uff das kann sein muss aber nicht sein... wie die Königen bei so etwas tickt kann ich dir leider nicht wirklich sagen sie ist mal so und mal so.. naja"
Shadow sah sehr gut das es Campino gefiel das er das essen mochte, aber er würde lügen wenn er sich nicht genau so freute das Campino das essen von hier ebenfalls sehr zu gefallen schien.

Shadow musste doch etwas seufzen als Cmapino nun die Ohren hängen lies als er ihm sagen musste das es hier wohl keine Konzerthalle geben würde. Er nickte den noch als er nun sagte das er sich wohl auf Privatvorstellung beschränken würde den
"Tut mir leid aber ja das wird wohl darauf hinauslaufen... aber ich glaube deine Privat vorstellungen werden doch recht interessant... den denk dran ich werde dich voraussichtlich bei allen begleiten"
Sagte er mit einem leichten grinse ehe er merkte das Campino ihn nicht mehr so anstarrte und er wohl wieder etwas in gedanken versank.
"Du denkst wirklich viel nach kann das sein? Du musst mir darauf nicht antworten wenn du nicht willst."
Als Campino nun sagte das er Essen soll um groß und Stark zu werden musste er doch sehr herzhaft lachen und sich sogar eine kleine freuden träne Wegwischen, kurz danach guckte er nun leicht grinsend zu Campino
"Hehe das Essen war wirklich sehr lecker und es ist auch noch was da aber ich bin schon satt und Groß und Stark bin ich doch auch schon oder meinst du nicht"
Fragte er und Stand den kurz auf und Campino konnte nun sehen das er noch etwas Größer wirkte wenn er saß und Shadow stand, durch die Rüstung lies sich nur schleierhaft sein Körper shen und es gab noch nicht viel von diesem Preis, doch breitete er etwas die Flügel aus welche kräftig und gut trainiert aussahen. Nach kurzer Zeit setze er sich nun wieder zu Campino an den Tisch mit einem leichten Grinsen. Als er ihn nun wegen dem Restaurante fragte musste er kurz überlegen
"Mhh das könnte man bestimmt mal klären aber ja in dem Restaurant geht man sehr einfach damit um und es gibt kein wirkliches du kommst von da und du von da schubladensystem jeder ist soweit es geht gleich... naj auser die adels leute die eine sonderbehandlung haben wollen... aber naja es wird sie wohl immer geben.."
Das sich Campino so viele gedanken um die Bedinung machte konnte Shadow noch nicht ahnen und so lange er dies wohl nicht direkte oder indirekt ansprechen würde würde sich da wohl acuch nicht wirklich schnell was tun. Als Campino ihm nun sagte das er sich freute das es ihn geschmeckt hatte lächelte er wieder
"Hehe ich habe doch zu danken du hast mir teile deines Essens gegeben und ich muss sagen das es wirklich sehr köstlich war aber wohl etwas was ich nur einmal essen werde... da es diese sachen hier unten nicht wirklich gibt.."
Sagte shadow den noch

Er sahs noch eine weile mit Campino an der Bank und guckte immer wieder mal zu den Fohlen die in ihrer Nähe spielte. Er hatte Campino das restliche essen wieder rüber geschoben und stand den auf und streckte sich nun
"So wollen wir nun wieder ins schloss damit ich meine Rüstung ablegen kann?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 03.04.2020, 05:43

[nightfall, Speisesaal]
*Sah zu shining und nickte*

"Ja die bekommen das schon wieder hin du wirst es überleben."

*Lächelte kurz und wollte ihnen dann folgen als sie von der Wache aufgehalten worde*

oO(Hab ich was falsch gemacht?)

*Sie hörte zu was die Wache zu sagen hatte.*

"Die Königin hat Zeit OK ich folge ihnen."

*Kurz an midnight bloom und Shining gerichtet*

"Dann sieht man sich später irgendwann wieder und viel Erfolg."

*Als die beiden weg waren stand sie vor der wache und war bereit*

"OK wir können los."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 03.04.2020, 05:48

[Black Star/Stadt]
Eine Krankheit? Das hört sich ja alles andere als gut an. Nicht das Sie auf Sie wartet und dabei ihr eigenes Leben langsam vernachlässigt.

*gab er als Bedenken von sich und konnte auch schon die Mine aus der Ferne sehen.*

oO(Also hab ich mich nicht geirrt als wir hier vorbei kamen. Warum kann ich mich nicht einmal irren? Das wäre mal Ausnahmsweise besser.)


[Diablo/Kerker]
*er nickte bestätigend das er es verstanden hatte.*

Aber inwiefern hat es alles geändert? Hat es mehr als dein Aussehen verändert?

*fragte er Melancholia und schaute dann in die Zelle mit einem breiten grinsen. Als würde gerade ein Dämon vor dieser stehen. Er musterte langsam alle Insassen darin. Und suchte sich schon ein oder zwei Opfer. Dann sah er zu Melancholia rüber.*

Hey wie wäre es mit der da drüben.

*dabei auf eine junge Pegasus Stute deutend die hinten zusammen gekauert in einer Ecke hockte.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 03.04.2020, 09:49

[Judy/ Stadt]

* Judy seufzte erleichtert. Sie ging davon aus das Diana so etwas wie eine Leibwache für den Niederen Adel war und nickte dan erfreut als sie erfährt das es noch einen Apohteker gibt*

Ein glück. Die bekannten Apohtken sind ja leider alle Zu und die ... nunja... billigen Quacksalber bitten nur gepuntschtes für das Normale volk an oder Sklaven...wen sie mal an geld kommen.

* Judy lächelt dabei und hörte der Beschreibung zu*

Habt vielen dank. Dan werde ich dort mein glück nun verscuhen. Euch noch einen schönen tag.

* sie macht einen leichten Knicks dabei um nun zu gehen*



[Abyss/ Königlicher Garten]

*das Grinsen von lilith geviel der Königin schon sehr. Sie schien Gewalt und Folter wohl sehr zu mögen was es in Abyss augen gleich sympathisch machte. Zu den fragen von Black nickte sie nun*

Ja ich denke töten geht in Ordnung...ich habe da auch schon so ein gewisses Pony im Sinn Black. Ein gewisser Adliger der sich in letzter zeit viel zu viel raus nimmt und wohl meint Das er über mir stehe und machen kan was er will. Ich habe schon so einige berichte gelesen. Er scheint sich gerne mal ein Paar sklaven einfach zu nehmen um diese dan wie Spielzeuge zu nutzen und am ende zu töten. An versich nichts schlimmes. Doch jede Woche verschwinden über 14 Sklaven in seinen Anwesen und langsam wird dies wirklich zu viel.

* grummelte sie nun ehe sie zu Lilith sah*

Ich denke ein Hochrangiger korrupter Adliger wird eine schöne Herausforderung für dich darstellen. Oder bist du da überfordert ?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 03.04.2020, 10:14

[Diana/Stadt]

"Ja....auch euch"

Einen Augenblick blickt sie der davoneilenden Stute grübelnd nach. Das wäre eigentlich ihre Chance gewesen. Kurzerhuf entschließt sie sich ihr noch einmal nachzueilen.

"Hey...wartet mal einen Moment"

o0(doch das muss sie sein. Abyss macht überhaupt nicht den Eindruck sich so schnöseligem krams hinzugeben. Falls doch dann hab ich mich grwaltig in ihr getäuscht)0o

"Ihr erweckt nicht den Anschein, als wärt ihr eine Bedienstete von Königin Abyss. Seit ihr im Dienst der.. Prinzessin unterwegs? Falls ja, dann trifft sich das ganz ausgezeichnet, denn ich bin ohnehin gerade auf dem weg zu ihr. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mich dort hinführen könnten.... wie ihr ja wisst...ich bin nicht allzu lang hier und kenne mich noch nicht allzugut aus..."

o0(wie blöd kommst du dir eigentlich vor Everblue)0o


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 03.04.2020, 11:24

[Midnight/Anwesen| Bedienten quartier]

*Sie hört zwar sehr gut was Lyra sagt und kann sich sehr gut durchaus dabei denken was sie meint doch löst es keine andere Reaktion in ihr aus als das sie beginnt zu lachen und den Kopf zu schütteln. Doch was hatte ihr Lyra bisher entgegen gebracht? Je mehr sie dem auf den Zahn fühlte umso mehr bricht Lyra immer wieder in das selbe Muster zurück welches sie von allen kennt. Es war richtig das auch sie selbst nicht wusste was man wohl am besten in so einer Situation tun sollte, woher sollte sie dies den auch wissen immerhin war sie sonst immer ein Einzelgänger gewesen.*

Weißt du was ich äußerst belustigend finde? Du sprichst andauernd davon das du anders sein willst. Das du nicht wie alle anderen sein willst aber verhältst dich exakt genauso wie jene Ponys. Du machst keinerlei Unterschied daraus. Dein Mund erzählt dinge die sein Körper und sein geist nicht tun. Um genau zu sein habe ich dir eben den Huf gereicht und was hast du getan? Du hast ihn ausgeschlagen und mir verdeutlichst das ich nur ein Angstobjekt in deinen Augen bin und dir anders nicht helfen kann. Ok habe ich verstanden.
Dann brauchst du aber auch dich nicht beschweren wenn ich dich alleine mit deinem Schicksal lasse und gehe. Dir sind andere Wichtiger? Warum nicht, dann lass dir doch von denen helfen statt von der Möglichkeit die vorhanden ist. Statt das du vielleicht etwas nennst womit man dir behilflich sein könnte damit es dir vielleicht etwas besser geht zählst du alles auf was einem wieder alleine an der Geste der Nettigkeit zweifeln lässt.
Also warum sollte ich dir unter diesen Umständen glauben das du nicht lügst wenn absolut alles dafür spricht? Weder die Tatsache das du nicht bei der erst besten Möglichkeit weg wärst? Oder wie wäre die Tatsache das du mich lieber meiden willst als alles andere? Oder jene das du dir nicht von mir helfen lassen willst weil es ja nicht möglich sei.


*Sie schüttelt den Kopf und legt ihren Huf auf die Tür klinke wobei ihr blick bei weitem finsterer wurde.*

Das einzige was vielleicht wirklich stimmt ist das du nicht mehr die Kraft hast anderen mehr was vor zu machen aber deine Taten sprechen alleine für sich. Nun gut ich bin keiner dem etwas krampfhaft daran liegt vertrauen in einem Heuchler zu finden. Ich kam bis jetzt auch prima alleine zurecht warum also sollte es mit einem Schlag nicht mehr Funktionieren? Nur weil du aufgekreuzt bist? Gewiss nicht, ich habe dir eben versucht zu beweisen das du es ernst hättest meinen können es ist sehr ungewöhnlich für mich überhaupt jemanden auf irgendeine art und weise zu versorgen. Weder das ICH einem anderen einen Tee mache, noch das ich einen Boten zu weiß ich wen schicke um einen Brief schreiben zu lassen für jemanden der mir egal sein kann. Noch das ich einem anderen ein Bett zu teil werden lasse und dafür sorge das seine Wunden versorgt werden.
Das alles könnte mir absolut egal sein und du glaubst gar nicht wie egal es mir wäre wenn andere um mich herum Sterben. Wie hat deine geliebte Prinzessin es doch so schön gewollt und formuliert? "Ich bin der Prophet des Bösen. Es folgt mir auf schritt und tritt sowie das leid aller anderen weil ich mich daran erfreue."
Sie hatte nie getraut es mir ins Gesicht zu sagen es aber dauerhaft hinter meinen Rücken getuschelt. Und es allen eingeimpft. Und weißt du was ich getan habe? Irgendwann habe ich aufgehört den anderen das Gegenteil beweisen zu wollen und wurde das was sie sich von mir gewünscht haben. Und jetzt haben wir einen kleinen naiven Changer der mir sagt er hat angst vor mir. Der ja soooooo sehr beteuert das er nicht ist wie die anderen die nur das Böse in mir Assoziieren der sagt er hätte mir geholfen. Der behauptet er würde anders sein. Aber der keine hilfe von mir annehmen will und es einfach ignoriert was ich eigentlich schon alles getan habe. Der einen Huf welchen man ihm reicht wegschlägt und einem dann verurteilen will warum man ihm dann nicht helfe.
Das..... das bist du. Und danach fragst du dich warum ich dich als Lügnerin bezeichne und warum ich mich von dir Distanziere.
Ich hoffe du verstehst es nun besser. Und ich bin sehr ehrlich zu dir. Es könnte mich nicht mehr weniger interessieren ob du dich entschuldigst oder nicht weil du... nicht mal begriffen hast warum ich sauer auf dich bin.
Du sprichst von Hass? Ja ich bin verbittert. Sehr sogar doch willst du wissen warum? Alleine du bist teil davon. Wie? Das habe ich dir eben nun erkäutert ob du das nun verstanden hast ist mir nun eigentlich auch egal muss ich sagen. Ich habe in dich schätzungsweise genauso viel Zeit investiert wie ich in deine Geliebte Prinzessin investiert habe bis ich endlich begriffen hab was gespielt wurde. Es tut weh aufzuwachen nicht war? Es tut verdammt weh! Aber ich sah es nicht als Niederlage an. Sondern als neu Anfang. Ich habe aufgehört mich zu wehren. Und siehe da? Ich lebe noch und ich habe spaß daran gefunden.
Ohh wie waren Tias worte... "Jeder erfüllt in dieser Welt seine Aufgabe." Sie wollten das ich diese habe ok ich habe diese.
Vielleicht habe ich dir nun auch mal die Augen auf die Dinge geöffnet. Auch wenn es auch nun gewaltsam war und es wohl weh tut. Nur vielleicht begreifst du nun warum ich auch dich eigentlich nicht leiden kann und warum ich zu dir sage du bist genauso wie all die anderen.
Denke darüber nach.


oO(Du musstest es ihr sogar erklären. 5 Minuspunkte an dich selbst. Unzufriedenstellend das gibt ne 6. Verdient um ehrlich zu sein aber sie hätte es nie begriffen sonst und hätte man sie dumm sterben lassen sollen? Macht es noch einen unterscheid sie wird es nicht mal begreifen wenn du ihr es eingravierst ins Hirn. Jaa auch wieder war... so viel verschwendete leben mühe für nichts und wieder nichts wer hätte das am Anfang ahnen können? Sie war viel versprechend zu beginn. Es hätte sich lohnen können. Und hat es sich nicht wie bei allem. Und dabei wurden ein durchaus größeres maß an Ressourcen verschwendet. Schade drum aber was solls. Es beweist die Theorie. Praxis es beweist die Praxis. )

*Zwar sieht Midnight Lyra noch nicht so verachtend an jedoch halt sie ihren Blick auf diese um ihre Reaktion zu erwarten. Sie musste sich jedoch zwei dinge selbst fragen. Wie konnte Lyra wenn sie doch inzwischen weiß das Midnight eine Einzelgängerin ist davon ausgehen das sie weiß wie man in solchen Situationen wirklich richtig umgeht? Was sie auch noch beschäftigt war warum sie nicht von sich aus einfach mal gesagt hat was sie benötigt jedoch hatte sie auf letzteres schon die Antwort parat. Dafür war sie zu sehr damit beschäftigt Angst vor Midnight zu haben.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 03.04.2020, 12:11

[Judy/ Stadt]

*sie drehte sich um und ging die ersten schritte ehe diana sie nochmal ansprach und sie verwirrt nun zu dieser sah*

Ja bitte ?

*sie legte den kopf nun schief als sie die frage vernahm und wirkte nun etwas verwirrt*

Nun ich bin indirekt der Königin unterstellt.. Ich wurde beauftragt jemand anderen zu dienen und ähhh Princessin ?

* da Middnight ein Alicorn war und Judy davon ausging das alle Alicorns an der Oberwelt so gennant wurden nickte sie*

ähh nun.. Ja ich bin eienr Princessin unterstellt wen ihr es so ausdrückt. ihr nennt doch Alicorns bei euch an der Oberfläche so oder verwechsel ich da nun etwas ?

*fragte sie Diana zur sicherheit*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 03.04.2020, 12:19

[Diana/Stadt]

o0(ein Alicorn?....Volltreffer)0o

"nun..ich denke wir sprechen von ein und der selben Person. würde es euch etwas ausmachen, wenn ich euch zu ihr begleite?"

o0(oder zumindest schon einmal ein Anfang...)0o

Zwar ist sie ihre Kopfschmerzen bis hierhin nicht losgeworden, doch mit ein bisschen Glück kann sie sich das Gebräu ohnehin sparen. An der Oberfläche hat sie einige Alicorn kennen gelernt und sie alle sind talentierte Magier, weshalb die Beschreibung von Sarinkja wohl am ehesten auf ein Alicorn zutreffen würde

o0(hättest du aber auch selbst drauf kommen können)0o