Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 03.04.2020, 13:13

[Judy/ Stadt]

*sie wirkt nun doch recht überrascht als Diana nun mit Midnight sprechen wollte*

Ähhh nun... was wäre den der grund dafür ? meine herrin kan nämlich manchmal zimlich..... Nunja...eigensinnig sein.

* sie sah dan kurz in richtung Apohteke*

Vorrerst müsste ich jedoch erst das Massageöl besorgen. Zumal ich dan ohnehin noch meiner Heerin fragen müsste ob ihr überhaubt ein gespräch mit ihr bekommt...sofern sie nicht zu beschäftigt ist.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 03.04.2020, 13:25

[Diana/Stadt]

"nunja ich bringe von der Oberfläche Erkenntnisse über die Barriere mit. Und ich bin mir sicher, dass sie das interessieren wird"

Es ist ein doch recht schwacher Bluff, doch für ihre Zwecke sollte es genügen. Schwer zu erkennen ist es jedenfalls nicht, dass vermutlich jeder hier den Fall der Barriere herbeisehnt und daran Arbeitet den Prozess zu beschleunigen.

"Alicorn sind für ziemlich starke Magie bekannt und ich bringe Wissen mit mir, welches vielleicht weiterhelfen kann"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 03.04.2020, 14:46

[Judy/ Stadt]

Nun...das sit eine recht... schwache Anforderung... aber ich werde es meiner Herrin miteilen. je nach dem wie sie drauf ist wird sie dan sie hinein laden oder auch nicht.

*sie zuckte mit den schultern und begab sich nun zu der Apohteke um dort Das massageöl zu besorgen wo sie sich erhoffte das zu finden was sie brauchte*

* nun wissen ist bekanntlich macht und Meine Herrin sit Der Königin recht. ... ebenwürtig was das anget


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 03.04.2020, 15:05

[Diana/Stadt]

o0(der Königin ebenbürtig hmm?)0o

Sie folgt Judy weiter durch die Stadt und bereits zum zweiten mal heut durch die Apotheke.

"Ich habe Zeit. Wenn sie heut nicht zu sprechen ist, dann kann das auch noch eine Weile warten. Immerhin laufen wir hier ja nicht weg"

o0(wie denn auch...)0o


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 03.04.2020, 17:23

[Night/Stad->Mine]
*hörte es*
"Nun, sie kann ihre Magie tagsüber nicht benutzen. nur in der Nacht. Und wird sie schon nicht."
*sagte er leise*
"Und man wird es schon bemerken, wenn einige Wachen beider Garden fehlen."

*kam mit ihm zum Eingang der Mine*
oO(ich hoffe er wird es packen)Oo


[Melancholia/Kerker]
*hörte die fragte und nickt kurz*
"Nun, es fühlt sich so an, aber ich kann mich nicht mehr dran so erinnern. Aber eins ist sicher, böse möchte ich schon bleiben."

oO(oder vt will ich mich  auch nicht mehr dran erinnern)Oo


*sah sein Blick und schaute dann auch böse mit rein, verstärkt durch ihren Maulkorb*
"Nun, der Erdpony Hengst sieht doch noch gut und stark aus. Vielleicht hat er noch etwas Willen bei sich. Aber die kleine sieht auch süß und zerbrechlich aus. Sie könnte sicher gut schreien."
*lachte sie kurz fies, wo die Stute sich weiter in die Ecke drückte und mehr zitterte*




RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 03.04.2020, 18:14

[Campino I Schattenstadt -Stadtpark]

Campino hört Shadow gut zu und nickt bei dem was er so sagte. Das er immer bei ihm sein würde beunruhigte ihn mittlerweile garnicht mehr. Auch nicht bei Vorstellungen. Irgendwie gefiel ihm sogar der Gedanke, dass er auch für ihn spielen könnte.
" Und sie werden interessant, weil du mich begleitest? "
Fragte er ihn grinsend. Es würde es auch interessanter machen, aber er würde trotzdem gerne wissen, wie Shadow das genau meinte.
Dann stand Shadow auf und Campino sieht ihn etwas fragend an. " Ja. Ich denke immer mal über so das eine oder andere nach. Stört es dich? Andere meinten, dass ich immer irgendwie desinteressiert bei ihnen wirke. Oder das es manchmal schwer ist mit mir zu reden, wenn ich einfach in Gedanken abdrifte und nicht antworte. "
Campino kicherte dabei etwas angespannt. Er mochte diese Eigenschaft, dass er manchmal Leute ignorierte, nicht so recht an ihm.
Auch bei dem, was er eben sagte, sah er etwas wg von Shadow. Aber als sein Blick wieder auf ihm fiel blieben sie regelrecht an ihm kleben.
So ein großer Hengst .... dachte sich Campino, während er ihn so ansah und seine starken Flügel präsentierte. Shadow konnte sehen, wie UnartiC ihn von oben bis unten musterte. Nur machte die schwere Rüstung ihm das ziemlich schwer. Er konnte sich nur denken, was für ein Hengst sich darunter verbergen würde.

" Ein wenig ungewohnt ist es ja schon. Flügel ohne Federn, meine ich. Aber dir stehen sie ziemlich gut. "
Ein leises Lächeln zierte sein Gesicht dabei. Er konnte dank Shadow gut erkennen, wie gut seine Flügel gebaut waren. Noch hatte er sie nie gespreizt oder Campino darüber nachgedacht. Aber es machte Sinn. Immerhin müsste er auch mit so einer Rüstung fliegen können.
Ein wenig starrt er ihn verträumt ins Gesicht und stützt seinen Kopf wieder mit einem Huf auf dem Tisch ab.
" Fliegen zu können muss sicher schön sein. Alles von oben sehen zu können, den Wind in der Mähne zu ... "
Er wirkt auf einmal etwas aus den Gedanken gerissen. Klar hatte Shadow hier auch Fahrtwind gehabt aber stellte sich Campino das komplett anders vor als draußen. Bei dieser stehenden Luft ...
" Freut mich, dass es dir geschmeckt hat! Heusandwiches sind zwar nicht gerade mein liebstes Essen aber sie gingen eben schnell. Salate mag ich da schon viel mehr. Auch wenn der nun nicht mehr sooo frisch und knackig war. "
Den Blick wendete er wieder auf den Tisch zu den Behältern. Er war sich unsicher, ob er sie nehmen sollte oder doch Shadow für später überlassen.
Als er ihn dann aber fragte, ob sie nicht weiter gehen sollten, nahm er sie an sich und steckte sie zurück in seine Satteltasche. Noch einmal streckt er sich ordentlich durch, nimmt die Vorderbeine über seinen Kopf und gibt die dazu passenden Geräusche von sich.
" Nagut. " Sagt er lächelnd und stand auf. " Gehen wir zum Schloss zurück. "


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 03.04.2020, 18:28

[Black Star/Stadt--Mine]
Oh warum den dies wenn es mir erlaubt sein sollte. Dies bei ihnen nachzufragen. Klingt ja nicht sonderlich erfreulich wenn man nur in der Nacht seine Magie benutzten kann.

*dann zuckte er etwas mit den Schultern.*

Naja wenn es so viele Guards gibt. Werden 2 nicht so schnell auffallen würde ich denken.

*sagte er ganz ehrlich.*


[Diablo/Kerker]
Ich glaube kaum das Abyss deine Persönlichkeit verändert hat. Das ist zum einen alles andere als leicht. Und zum anderen auch sehr instabil. Der kleinste Zweifel an sich selbst und das ganze Konstrukt bricht in sich zusammen und ist Geschichte.

*er lachte dann bei den Worten von Melancholia.*

Da ist die Frage wie lange noch. Also nehmen wir die beiden.

*Den Wachen kurz klar machend das Sie die Tür öffnen sollten ging er kurz rein ehe er wider seine Magie benutzte und die Worte sprach.*

"Seit angekettet"

*Um die Hälse der beiden Tauchten Halsringe auf mit Ketten daran. Welche er in der Klaue hielt und die beiden an diesen alles andere als sanft aus der Zelle schleifte.*

Weißt du wo wir mit den beiden hingehen können?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 03.04.2020, 18:53

[Shining/ Speisesaal -> Apotheke]

*Er sah zu Nightfall. *

Danke. Das hoffe ich auch.

*Dann hörte er was Midnight sagte.*

Uffh. Vielleicht hast du recht. Wenn die da Mittel haben die meine Wunden schließen wäre das schon toll. Und natürlich auch die Schmerzen lindert. Und keine Sorge. Wenn Melancholia in der Nähe ist werde ich natürlich keine unangebrachten Kommentare von mir geben. Sie könnte mich wohl auch mit einem Happen verschlingen.

*Dann wollte sie gerade losgehen ehe er sah wie Nightfall aufgehalten wurde.*

Ok. Bis später vielleicht.

*Dann ging er mit Midnight durch die Gänge des Schlosses. Jeder Schritt schmerzte. Aber er würde es schon schaffen. Er hatte im Kampf auch schonmal eine Speerspitze in der Schulter gehabt. Also würde er das hier auch schon schaffen. Er versuchte sich ein bisschen abzulenken indem er sich das Schloss ansah.*

Wie sauber hier alles ist. Wer hätte das gedacht. Uffh.

*So ging er mit ihr weiter. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 03.04.2020, 20:40

[Lyra / Dienstquartiere / Changeling]
*eines fiel ihr auf. Diese middi reagierte genauso aggressiv auf ihre Angst wie die andere middi. Das war nicht gerade ein Punkt, der sie beruhigte*

„n.nein… ich habe Angst vor euch.. ja.. aber nicht nur… v.vor allem, habe ich Mitleid.. nur w.weil ich Angst habe, bedeutet es nicht, dass ich euch nicht auch in anderen Aspekten sehe.“

*was auch immer diese middi für eine war.. in einem Punkt wurde sie sich so langsam sicher. Zumindest so sicher wie sie sich halb tot sicher sein konnte. Diese middi wollte ihr zumindest helfen. Warum auch immer*

„v.vielleicht.. etwas g.gegen die s.schmerzen?... das stechen.. zerfrisst mir jeden klaren gedanken..“

*was sie danach zu hören bekam drückte sie mehr als runter. War sie wirklich die böse hier? War sie es die middi angreift? War ihr misstrauen so groß gewesen, dass sie middi ihren versucht Freundlichkeit zu zeigen ausgeschlagen hatte? Das einzige was sie auf den Gedanken ihres Versagens hin tun konnte war zu weinen. Hätte sie an middi herankommen können? Hätte sie ihr helfen können? So wie es richtig gewesen wäre? Wen hatte sie alles enttäuscht?... middi?.. sich selbst?... luna?.. blut auf hustend hoffte sie nur noch, dass sie weit genug über der Bettkante war um das bett nicht voll zu bluten. Was inzwischen aus ihr herauskam war weder wenig noch etwas das man vernachlässigen könnte. Sie hatte versagt. Auf gesamter Strecke. Hätte sie mitgespielt… vielleicht hätte die Zeit gereicht… hätte… sie hätte so vieles anders machen können. Und was hatte sie getan?... Middi verletzt… dabei schien sie sich genau so zu verhalten wie vorher.. letztendlich wusste sie nicht mehr ob middi im raum war oder was sie tun würde. Sie wusste nicht mal, was sie selbst tun sollte*

„es tut mir leid… es tut mir leid.. es tut mir leid… es tut mir leid.. es tut mir leid… es tut mir leid.. es tut mir leid… es tut mir leid.. es tut mir leid… es tut mir leid.. es tut mir leid… es tut mir leid.. es tut mir leid… es tut mir leid.. es tut mir leid… es tut mir leid..“

*es war kaum ein sinn hinter dem was sie sagte, es war das was sie dachte. Ihr tat es leid. Alles sie hatte nichts von dem hier gewollt. Sie hatte middi helfen wollen. Es war auch ihr Ziel gewesen hier raus zu kommen… sie wollte ihre idee umsetzen.. lernen.. helfen… und dafür hatte man sie gefoltert und verstümmelt.. es war etwas das sie wohl nie verstehen könnte.. trotzdem tat ihr middi leid. Aber konnte sie ihr helfen?.. wahrscheinlich nicht mehr.. die einzige die ihr wohl noch helfen konnte war moon… und selbst wenn diese sie noch sehen wollen würde… und wenn es ihre letzte tat war sie würde verhindern, dass moon auch nur einen huf in die Nähe von diesem ort setzen würde*

„es.. ist nicht, dass ich keine hilfe will… es… gibt unter den Bedingungen und stehenden regeln keine Möglichkeit.. aber.. wenn ich euch irgendwie beweisen kann.. dass ich euch helfen will… werde ich es versuchen… als Friedensangebot… und wahrscheinlich letzte tat..“

*dabei wurde sie immer leiser. Kaum noch kraft hatte sie schon vor langem überschritten. Sie wusste nicht mal wie sie noch bei Bewusstsein war*

[Lilith / Garten / Changeling]
*was sie vor hatte gefiel ihr und einen plan hatte sie ebenfalls schon. Als sklavin tarnen. Bestenfalls als erdpony, damit man sie unterschätzt. Ängstlich spielen. Dafür sorgen, dass sie von ihrem Opfer mitgenommen wird. In einem guten Augenblick zuschlagen und ihn töten. Seinen Platz einnehmen und zurück nach hier. Verwandlung fallen lassen. Fertig. Bei 2 Sklaven am Tag war ihre Chance aufgegriffen zu werden wohl recht gut*

„keineswegs, eure Hoheit. Sobald er darauf hereinfällt sollte das zügig erledigt sein. Habt ihr ein Bild von meinem Ziel?“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 03.04.2020, 21:34

[Setech/Bloods Zimmer]


Während Moon ihre Worte zum Papier brachte, beobachtete Setech eher sie selbst, als das was sie schrieb. Es war zu verstehen, dass ihre negativen Emotionen wieder die Oberhand ergreifen und sich diese physisch manifestieren würden in Form von Tränen, Schluchzen und Wimmern. Dennoch sah es Setech so, dass Moon diesmal ohne ihre Hilfe damit klarkommen müsste. Dies wird sie noch oft erleben, wohl jedes Mal in Gedanken an Lyra. Es wird nicht immer jemand da sein, der sie beruhigen kann.

So saß Setech mit einem leichten Lächeln neben Moon am Tisch und blieb wortlos. Natürlich blickte sie ab und zu auf den Brief, konnte aber nichts direktes aufschnappen. Sie würde den Brief, nachdem sie sich wieder auf den Weg zum Anwesen macht, wohl selbst dann nicht lesen wollen. Es würde sich nicht richtig anfühlen. Dies bestätigte sie sich zumindest selbst in Gedanken.
Nachdem Moon fertig war und sich zurücklehnte, zog sich ihr Lächeln größer.

"Nun. Ich hoffe du behaltest meine Worte im Kopf. Nicht, dass du wieder in Melancholie verfälltst. Es wäre zu schade, dein schönes Gesicht dauerhaft in Tränen zu sehen."

Sie legte einen Huf auf Moons oberen Hinterlauf (Oberschenkel quasi).

"Es wird wohl noch einige Zeit weh tun. Aber mach dir keine Gedanken. Sobald Lyra ihren Brief verfasst hat, werde ich wieder kommen und ihn dir bringen. Dann wirst du vielleicht auch mal wieder richtig Lächeln können hmm~?"

Leicht streichelte sie so Moon übers Fell an ihrem Bein, um sie etwas zu besänftigen, für ein paar Momente, bevor sie sie ihren Huf zurücknahm und aufstand. Sie richtete etwas ihr Maidoutfit

"Na dann. Ich werde mich dann aufmachen und die Nachricht überbringen. Gibt es sonst noch etwas, womit ich dir helfen kann? Sonst würde ich mich nun empfehlen."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 03.04.2020, 21:35

[Midnight/Anwesen| Bedienten quartier- Arbeitszimmer]

*Sie konnte nicht anders als nur mit dem Kopf zu schütteln. Lyra hatte es erneut nicht begriffen. Wieder flüchtet sie sich in ausreden und in bedeutungslose Worten. Für Midnight war es nun offensichtlich das es keinen Sinn mehr macht in Lyra mühen zu Investieren. Jedoch war das letzte was sie noch tun wollte zumindest etwas Schmerzmittel auftreiben. Damit geht sie in zu einem Verbandskasten und besorgt etwas Schmerzmittel anschließend geht sie zurück zu Lyra. Auf Nummer sicher gehend nimmt sie gleich drei der Pillen und legt sie Lyra in den Mund. Ihr blick war so neutral wie gefährlich. Sie hatte weder Mitleid mit Lyra noch sonst was. Zu tief war die Enttäuschung in all den Erwartungen welche sie Fälschlicherweise in sie gesteckt hatte.*

Du begreifst nicht was ich dir sagen will. Du hast es bisher nicht verstanden und du wehrst dich wehemend dagegen es zu verstehen. Du bist wie eine Schallplatte die man abspielt und ich benötige keinen Plattenspieler. Du bist für die Arbeit an der Barriere unzureichend und unbrauchbar. Im Grunde genommen ja du bist wertlos und eine Verschwendete Zeit an Lebensenergie und Hoffnungen.
Vielversprechend ja, das warst du mal im Endeffekt hast du dich als das entpuppt was alle sind. Eine absolute Enttäuschung.

*Nach dem sie ihr die Pillen gegeben hat dreht sie sich um und geht zur Tür. Ihr war weder danach noch weitere mühen in etwas wertloses zu Investieren noch wollte sie sich damit abgeben. Das Lyra wohl kaum noch einen Klaren Gedanken greifen kann dämmert ihr aber auch ist es ihr entsprochen Egal geworden. Sie hat mehrfach versucht es ihr zu erklären und zugehört hatte Lyra nicht einmal. Sie war in ihr Bild als Monster und Unwesen geraten. Die Tausenden Entschuldigungen ignoriert sie einfach während sie nun dabei ist Lyra zu verlassen.*

Tz... male dir weiter jegliche Ausreden und Rechtfertigungen aus wie du willst es könnte mir zum gegenwärtigen Punkt nicht mehr Egaler sein wie es dir geht oder was Möglich ist oder nicht. Ich habe mehr als genug Zeit mit dir Verschwendet. Und ein Friedensangebot? Kannst du dir mit deiner angebettelten Prinzessin sonst wo hin stecken. Du hast die Dreistigkeit gehabt mir ins Gesicht zu lügen. Du glaubst doch nicht wirklich das ich jemanden das nochmal ermögliche? Ich werde die Erwartungen welche du gebrochen hast nicht noch einmal in dich investieren. Das bist du bei weitem nicht wert.

*Damit geht sie aus dem Raum und schließt die Tür hinter sich. Sie wusste selbst nicht warum sie noch immer Zeit mit diesem Changer verschwendet. So geht sie in ihr Arbeitszimmer hoch und schließt dort hinter sich ebenfalls die Tür während sie zu ihrem Schreibtisch sieht und die Augen schließt.*

oO(Zu hart? Das wird ihr mit Sicherheit den Rest geben und sie wird es mit Sicherheit nicht begreifen. Was soll es mich nun noch kümmern? Warum hat es dich denn überhaupt gekümmert? Ich weiß nicht... Hoffnung das sie vielleicht aufwacht? Die sicher nicht, Verloren von beginn an. So wie alles was diese zwei Hexen anbetet. Jaa denen sollte das Hufwerk gelegt werden. Die Zeit wird schon noch kommen wo der Umsturz kommt.)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 03.04.2020, 23:22

[Midnight Bloom / Schloss gänge->Schattenstadt]
"Ich denke das die Löcher wohl genäht werden von einem Mittel das Wunden direkt schließt habe ich noch nie wirklich gehört, das wäre schön wenn es das gibt aber doch schon etwas utopisch"

Sagte Midnight den zu shining mit einem leichten lächeln. Als er sagte das er sich in der nähe von Melancholia zurück halten werde musste sie doch etwas kichern und flog nun vor ihm

"Oh glaub mir du solltest das nicht nur machen wenn sie in der nähe ist aber noch hast du genug Pluspunkte das ich dich nicht verpetze das du über sie gelässtert hast"


Als sich nun auch Shining verabschiedet hatte flog midnight etwas durch die Gänge des schlosses neben Shining. Als dieser nun sagte das er nicht gedacht hätte das es hier so sauber ist nickte die kleine und guckte sich nun auch etwas in dem Schloss um

"Ja es ist wirklich sauber... ich will gar nicht wissen wie viele Ponys dafür nötig sind und wie lange das dauert das das alles hier so sauber ist"


Nach einer weile kammen sie nun an den schlosstoren an und sie ging nun mit Shining aus diesen heraus und beide hatten einen doch Recht guten blick auf die davor liegende Schattenstadt

"Ich muss schon sagen... es ist doch rect beeindrucken das alles hier zu sehn... man glaubt gar nicht das dies wohl sehr lange unterverschluss gehalten wurden ist..."


Damit guckte sie sich etwas die Stadt an und die Regung auf den Straße, nach kurzer Zeit drehte sie sich nun wieder zu shining

"Na los wir müssen laut dieser karte hier entlang..."

Damit flog sie nun langsam in die Stadt



[Wache bei Nightfall / Speisesaal]
JA die Königen hat jetzt zeit... aber wie viel Zeit sie hat kann ich dir nicht beantworten als ohoffe ich das du schon genau weißt was du von der Königen willst

Als nun beide weg waren und Nightfall sagte das sie los können nickte die wache und zeigte das Nightfall ihr folgen konnte. damit machte sich die wache nun auf den weg durch die schloss gänge und ging in Richtung des Königlichen gartens

"Ich hoffe sie wissen wie man dich verhält... ansosnten wird das eine Kurze audienz bei ihr und ein kurzes leben für sie"


Damit ging er nunin den Königlichen garten und wartet das Abyss ihm das Zeichen gab das er Nightfall vorführen konnte



[Shadow Scar / Schattenstadt-Stadtpark]
Er merkte schon etwas das der Gedanke das er ihn wohl immer begleiten werde ihn nicht mehr so missfiel wie noch zu anfang, es war doch schön zu sehen. Als Campino ihn nun fragte wieso das interessant werden würde grinste er etwas
"Oh ich mag es dich spielen zu hören und mich interessiert es dich mal vor anderen leuten spielen zu sehen"
Meinte er den mit einem Grinsen, das dort vielleicht mehr dahinter stecken konnte war weder für Shadow noch für Campino klar. Er hörte den zu wie Campino nun sagte das er immer über alles nachdachte was ihn doch etwas zum Lachen brachte
"Nein keine Sorge es stört mich nicht solange du den noch auf mich reagierst wenn ich mit dir reden also mach dir keine gedanken, aber desinteressiert hast du jetzt noch nicht wirklich auf mich gewirkt, wie gesagt solange du noch hörst was ich sage und mir den auch drauf antwortest ist doch alles Okey"
Es war zwar eine Interessante oder wohl auch unagnehme eigenschaft doch Shadow schien dies halt nicht zu stören eher im gegenteil, es erinnerte ihn doch schon an sich selbst, wie er früher als kleines Schattenfohlen war und fiel über alles nach gedacht hatte, vorallem nach dem schiksalhaften Tag. Er musste nun doch etwas kichern als er merkte wie Campinos Blick Quasie an ihm klebten und er ihn musterte das die Rüstung wohl vieles versteckte war ihm aber durch aus klar. Als Campino nun sagte das die ein wenig ungewohnt ist nickte ern

"Du bist nicht der Erste der mir dies sagt... viele von der Oberfläche kennen diese Flügel nicht so wirklich da ihr wohl alle bis auf einigerassen Feder Flügel habt und danke das freut mich das du das sagst"

Als Campino nun leicht lächelte lächelte er nun auch ein wenig. Er lies nun Campino einfach ihn verträumt angucken und lies seine Flügel noch etwas offen, es war vielleicht etwas komisch das Campino ihn so verträumt anguckte doch fragte er sich mehr was er sich wohl in diesem Moment so dachte. Als er nun  sagte das Fliegen schön sein Muss nickte er und legte die Flügel wieder an
"Ja fliegen ist schon schön der Ausblick und der Überblick über alles ist einfach atem berauben und ja dabei habe ich auch etwasfind... aber wohl nicht soviel wie du gewohnt wärst"
Das Campino wohl etwas aus den Gedanken gerissen war sah er sehr gut und er konnte sich auch schon denken wieso dies der fall war doch lies er es einfach auf sich beruhen nun.
"Wenn wir nachher aus der Stadt fliegen hast du ja auch den selben überblick wie ich"
Sagte er den mit einem lächeln. Shadow nickte als er nun sagte das er sich freue das es ihm geschmeckt hatte auch wenn der dalat nicht mehr so kanckig war
"Ach der Salat war super da konnte ich nicht meckern"
Sagte er den noch  mit einem Lächeln und guckte den wie er nun die Behäter wieder in seine Sattel Tasche packte. Als er nun auf stand und sagte das sie zum schloss zurück können nickte er und ging schon langsam wieder aus dem Stadtpark heraus
"Genau und den kannst du mich zu dem Punkt führen an dem du mit mir sprechen möchtest"



[Blood Moon / Bloods Zimmer]
Ihr war schon irgendwie klar das sie den Brief unter Tränen schreiben würde, doch war es auch schön das Setech hier war und sie ein wenig getröstet hatte. Sie wusste aber auch das sie wohl auch alleine damit irgendwan umgehen musste da wohl nicht immer einer bei ihr sein wird  der sie tröstet.

Sie merkte zwar das Setech wohl ab und an auf den Brief guckte doch war ihr dies egal, sie hatte ihr ja erlaubt auf diesen zu gucken. Moon nickte und wischte sich wieder etwas die Tränen als Setech sie an ihre Worte erinnerte

"Ich werde deine worte nicht vergessen, versprochen... I-Ich werde versuchen daran zu glauben das Lyra wegen mir, mit mir befreundet war und nicht aus angst vor Blood... auch wenn die zweifel noch bestehen.. ich werde versuchen sie zu verbannen"


Sagte sie den und guckte mit einem noch recht verwinten gesicht aber einem leichten lächeln zu Setech. Als Setech nun einen Huf auf ihren Oberen hinterlauf legte lächelte sie doch etwas und nickte bei ihrer Aussage

"Ja.. das glaube ich auch... es tut jetzt noch immer sehr weh..."


Als Setech den noch sagte das sie direkt wenn Lyra ihren Brief verfasst hat sie diesen wieder zu ihr bring damit sie mal wieder richtig lächeln kann nickte sie und schien sich schon irgendwie zu freuen

"Danke das weiß ich wirklich zu schätzen... Ich weiß gar nicht wie ich mich dafür erkenntlich zeigen soll."


Als nun Stech ihr so über das Fell streichelte wurde sie nun doch auch wieder etwas verlegen doch war dies eine recht schönes gefühl war. Moon Stand nun ebenfalls auf als Setech nun den Brief nahm und ihr Outfit richtete.

"Okey und noch einmal viel danke das du mich getröstet hast"


Sie schüttelte mit dem Kopf als Setech nun fragte ob sie noch was für sie tun kan im selben moment veränderten sich nun aber auch wieder ihre Augen und Blood Grinste sie nun an

"Ach ich habe dir zu Danken das du für sie da warst du hast ihre Zweifel zumindesten in schahalten könne und sie werden langsam immer kleiner... ach und der Kuss war doch Rech interessant"


Meinte moon noch zu Setech mit einem leichten lächeln


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 03.04.2020, 23:58

[Campino I Schattenstadt-Stadtpark]

Er hatte garnicht bemerkt, dass Shadow seine Blicke registriert hatte. Er selbst bemerkte nicht einmal, dass er besonders starrte.
Aber das war wohl auch ok so.
" Ich versuche es. " Meinte er noch grinsend als Shadow meinte, dass es ok sei solange er ihm noch antwortete. Campino hatte ein kleines entschuldigendes Lächeln dabei aufgesetzt.
" Ich möchte nicht unhöflich sein oder so. Wenn wir schon miteinander reden dann merke ich schon wenn du mich ansprichst. Überhöre höchstens vielleicht was du genau gesagt hast. Aber wenn ich schon eine weile alleine bin müsstest du mich richtig aus den Gedanken reißen. "
Ihm war das ganze ein wenig unangenehm. Er hatte schon öfter mal Streit mit anderen deswegen. Nichts weltbewegendes aber ihn störte es schon.

Aufgestanden und seine Sachen sich wieder auf den Rücken gelegt geht er mit Shadow los und verlässt den Park. Nun also wieder zur Königin, hm? Vielleicht war sie dieses mal besser gestimmt als das letzte mal. Sie schien damals nicht wirklich böse auf ihn, aber er wollte sie mit Sicherheit auch nie so kennen lernen.
Als Shadow sich für sein Kompliment bedankte nickte er einfach nur lächelnd.
" Ich bin noch nie geflogen. Höchstens mit dem Zug gefa- ... ähm ... "
Ob Shadow schon von Zügen gehört hatte? Sie hatten so etwas hier nicht aber er schien sich, trotz das er so schlecht über Ponys wie ihn dachte, öfter mit anderen gesprochen zu haben.
" Ein Zug ist ein ... Transportmittel... "
Campino dachte nach und neigte den Kopf leicht, während er Shadow einfach nur anstarrte. Irgendwie fiel ihm nicht ein, wie er das jemandem erklären sollte der nicht den leisesten hauch haben könnte von Transportmitteln, schienen und vielen Städten und Ortschaften die verbunden werden wollen. Hier unten gab es nur diese eine Stadt ohne etwas anderes großes.
Campino runzelt etwas die Stirn. Immer wieder öffnet sich leicht sein Mund aber es kam nichts heraus. Man konnte ihm ganz einfach am Gesicht erkennen, dass ihm die Worte fehlten.
Dann aber lächelt er auf einmal wieder breit und macht einige große Schritte direkt vor Shadow.
Grinsend läuft er rückwärts vor ihm her.
" Weißt du was, vergiss Worte! Ich zeichne es dir später. Ich wollte neben dem Anzug ja auch noch Stift und Papier besorgen! "
Die Idee gefiel Campino ziemlich gut, er hatte schon lange nicht mehr gezeichnet und irgendwie stimmte es ihm glücklich das wieder tun zu können. Nicht einfach nur wegen des Zeichnes, sondern viel mehr, weil er damit Shadow etwas zeigen konnte was er vielleicht nicht kannte.
Mit ein paar Schritten dreht er sich dann wieder um und trabte glücklich vor Shadow dahin. Sein Schweif wedelte dabei etwas stark hin und her. Wie als sei es nicht vom blosen gehen sondern Absicht.
" Aber ja. Die ganze Stadt mal von oben zu sehen wird sicher schön~ "

Seine Stimme wurde etwas leiser und auch der freudige, hopsende Gang wurde wieder normal. Soweit das Shadow von hinter ihm zumindest sehen konnte.
Campino sah gerade aus und man konnte gut das gewaltige schloss vor ihnen sehen. Sein Lächeln verschwand da mit jedem Schritt etwas mehr und auch sein Schweif begann sich zu beruhigen.
" Dann können wir reden. Wenn ich dir gezeigt habe, was ich dir zeigen will... "
Der kleine Hengst da vor Shadow klang etwas leiser wie sonst und neutral. Keine Spur mehr von Glücklichkeit. Aber das worüber er reden wollte, war ja auch ein schweres Thema für ihn. Wobei er sich doch selbst fragte, ob er das wirklich wollte.
Eine Weile ging er so vor Shadow her während sie durch die Stadt zum Schloss gingen. Viele Gedanken schossen dabei Campino durch den Kopf.
Zum beispiel wie es ein Restaurant geben konnte an dem ein Oberflächenpony wie er es war normal bedient wurde, gleichzeitig aber auch diese Sklavenlager.
Kurz vor den Toren des Schlosses angekommen bleibt Campino stehen und sieht die endlos scheinenden Mauern hoch.
" Meinst du ... meinst du mein Spielen könnte den Ponys hier gefallen? Meinst du wir könnten irgendwann einfach in frieden miteinander leben? Anstelle uns ... "
Campinos Worte füllten sich am mit einer tiefen Traurigkeit. Auch wenn Shadow es nicht mochte, brach er seinen Satz ab. Aber es sollte ja offensichtlich für Shadow sein, was Campino meinte.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 04.04.2020, 00:46

[Dusk/Stadt->Sklavenlager]
*hatte mit anderen fertig gearbeitet und war auf dem Weg zum  Sklavenlager, wo sie wohl fürs erste leben wird*
oO(warum muss alles so enden? hoffe mein Bruder wird mit den Prinzessinnen einen Weg finden, uns zu retten)Oo
*seufzt kurz und kam mit den anderen an den Lagern an, wo sie in ein freies Zimmer ging und sich umsah*
oO(wirklich nicht vieles hier...war ja klar)Oo

[Night/Eingang Mine, Rüstung an]
"Sie leidet an einer seltenen Krankheit, die ihre Magie einschränkt und musste  dementsprechend auch seit jungen Jahren leben. Aber sie hat es gemeistert und war sogar auf Prinzessin Lunas Privatschule, wo auch ein Großteil der Batponies trainiert werden."

*sah zu ihm*
"Naja, wir sind bzw. waren nicht die einzigsten die hier unten gelandet sind von der Garde wie ich gehört hatte."
*seufzt kurz*
"Jedoch haben einige sich der Königin hier angeschlossen."

[Melancholia/Kerker]
"Wie willst du dir dabei sicher sein?"
*sah zu ihm kurz*
oO(naja, werden wir ja sehen, was daraus wird)Oo
"Und hehe ja, hoffen wir doch für ne gute Weile."

*grinst fies und sah es erstaunt mit an*
"Nett was du getan hast."
oO(wirklich hilfreich)Oo
*nickte leicht und deutet an, ihr zu folgen*
"Ja. einige Nebenräume, wo man schön ungestört sein kann."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 04.04.2020, 01:39

[Setech/Bloods Zimmer-> Gänge des Schlosses]

"Das will ich hoffen. Wir werden sehen, wie du dich bei meinem nächsten Besuch machst. Und natürlich auch ... wie Lyras Antwort aussiehen wird, versteht sich."


Setech nahm den Brief vom Tisch und beäugte die Nachricht. Nicht, um den Inhalt zu überfliegen, sondern eher zu schauen, ob mit ihren Tränen etwaige Passagen mit ihren Tränen zu stark verwischt waren. Aber es waren eher nur Tropfen auf dem Rand gelandent.

"Erkenntlich zeigen? Ach, das brauchst du doch nicht. Erstens war es Teil meines Auftrages herzukommen, zum anderen hast du mich mit deiner Art sagen wir ... fasziniert. Hehe~. Deshalb hab ich dich doch gerne unterstützt und getröstet."

Sie faltete das Papier 2 mal in der Mitte und verstauchte den Brief unter ihrem rechten Flügel. Daraufhin wendete sie sich wieder zu Moon. Woraufhin sie aber zu ihrer Überraschung von Blood begrüßt wurde. Mittlerweile konnte sie die beiden wohl recht gut aufgrund ihrer Augenfarbe auseinanderhalten.

"Natürlich Miss Blood. Wie ich sagte, tat ich es aus eigenem Interesse. So konnte ich einen Einblick von Ihren beiden Seiten bekommen. Und der Kuss? Nunja..." Ihr Lächeln weichte einem Grinsen.
"Der lag eher in meinem persönlichen Interesse~ Vielleicht sollte ich sie nächstes Mal wieder küssen? Hmm~"

Sie legt ihren Huf ans Kinn und spielte einen nachdenklichen Ausdruck für einige Sekunden, bevor sie etwas kicherte. Dazu eine selbstsichere Haltung, um ihre Selbstgefälligkeit zu untermauern.

"Wir werden sehen~ Dennoch eine Freude Sie kennengelernt zu haben Miss Blood. Ich empfehle mich."

Mit diesen Worten verbeugte sie sich leicht, eher angedeutet, bevor sie sich zur Tür drehte und das Zimmer verließ. Sie schloss die Tür hinter sich. Anscheinend, war sie wohl eine ganze Weile in diesem Zimmer. Midnight würde wohl wieder einen Spruch parat haben, warum es so lange gedauert hat. Zumindest könnte sie sich etwas ausdenken, auf dem Weg zurück zum Anwesen...


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 04.04.2020, 07:05

[Diablo/Kerker]
Ich gehe einfach nur von dem aus was ich kenne. Weil wie bereits gesagt eine veränderte Persönlichkeit ziemlich instabil sein kann. Zweifel sind da pures Gift.

*die beiden aus der Zelle schleifend sah er zu Melacnholia.*

Stimmt wohl auch besser für die beiden.

*er grinste und wank ab. Für ihn war das absolut nichts weiter gewesen.*

Ach was. ich wollte nur nicht warten müssen bis die Wachen ihre Ärsche bewegt hätten und das gemacht hätten.

*Nun Melancholia folgend. Auch wenn sich der Hengst vielleicht dagegen sträubte änderte es nichts an Diablos voranschreiten. Es war so als würde er auf diese Weise einen Berg versuchen wegzuziehen. Dann mit Melancholia dort ankommend zog er die beiden mit rein.*

Okay hier kann man sicher viel spaß haben.

*sagte er mit einem Teuflischen Grinsen.*


[Black Star/Mine]
Hmm ich verstehe. Ein Handicap mit dem man lernen musste zu Leben oder es hätte das Leben völlig erschwert oder gar zur Tortur gemacht.

*leicht mit den Schulter zuckend sah er mit ruhigem Blick zu Night.*

Okay da kann ich nichts dazu sagen. Aber ist es den verwunderlich? Das ist doch völlig natürliches Verhalten. Sie wählten den Weg der am wahrscheinlichsten machte das sie überleben würden.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 04.04.2020, 09:24

[Judy/ Stadt]

Wir werden es später hören. Immerhin ist sie eine viel beschäfftigte Stute. Die auch hier und da....recht... Merkwürdige Befehle heraus gibt....von denen ich bisher zum glück verschont geblieben bin.

* sie musste dabei nun an die Dinstkleider denken die sie anfertigen lassen hat für Lyra und Setech. Schlißlich kammen sie auch bei der besagten Apohteke an und Jdy klopft höfflich bevr sie eintrettet*

Guten Tag auch. Ist jemand anwesend ?

* Für Judy machte es den eindruck als Sei die Apohteke schon fast verlassen.*

Sind wir hier richtig ?

*fragt sie Diana dan zur sicherheit noch einmal*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 04.04.2020, 09:43

[Diana/ Stadt]

"Nun die Laune der Hochwohlgeborenen. Ich habe selbst auch gedient. Vielleicht nicht als Bedienstete für alles, aber auch uns Schutzwachen geht es nicht wirklich anders damit."

o0(Womit du es hier bis jetzt schonmal garnicht so schlecht hast....Zumindest solang du dich hier frei Bewegen kannst)0o

Die bekannte Apotheke kommt in Reichweite und auch wenn sie eigentlich lieber draußen geblieben wäre, um Sarinkja nicht in Schwierigkeiten zu bringen, entscheidet sie sich doch dagegen und tritt nach Judy in das Gebäude

"ja das ist sie...ich war vor wenigen Minuten erst hier... Die Inhaberin müsste da irgendwo herumwirbeln"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 04.04.2020, 09:57

[Sarinkja/Apotheke]

*Irgendetwas war anders als sonst als sie sich im hinteren Bereich etwas zu essen gemacht hat. Es waren ungewöhnlich viele Leute dieses mal hier als sie laute vernimmt. Die Tatsache das es zwei waren und das sie eine Davon durchaus kannte sollten für sie nun erstmal nichts so gutes verhoffen.*

oO(Wow ist sie so schnell aufgeflogen? Mhh nein sie klang zu gelassen dafür es muss etwas anderes sein was sie herführt.)

*Sie schluckt ihr Sandwitch runter welches sie grade kaut und geht nach vorne in den Verkaufsraum wo sie Diana wieder sieht und jemand neues. Ein kleines Frage Zeichen formt sich über ihren Kopf als sie nun zu dem Tresen geht und beide begrüst.*

Hallo ja klar ist wer hier... nur was verschlägt euch hier her? Und hi Diana.... Erneut.

*Ihr verwirrter Blick blieb an Judy hängen da es nicht nur selten war das Bedienstete sich hier rein verirrten sondern es war eine schirre Seltenheit. Umso mehr legt sie den Kopf schief und mustert diese während sie fraglich Diana mit einem Blick ansieht als ob sie etwas ausgefressen oder ausgeheckt habe. Da sie aber nichts anderes tun konnte musste sie sich nach dem richten was nun jedoch von ihr gefordert wurde.*

Was treibt den eine Bedienstete des Adelsstandes oder der gehobenen Bürgerschicht bitte in eine kleine bescheidene Apotheke wie die meine?
Das letzte mal das jemand eures gleichen hier war ist nun 4 Jahre her wo der Meister noch die Apotheke geleitet hatte.


*Es war keineswegs ein Vorwurf nur war sie sonderbar verwirrt da sie mit sowas schon gar nicht mehr gerechnet hatte geschweige denn damit das noch mehr als nun schon ungewöhnlicher maßen zwei Kunden sich hier versammeln.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 04.04.2020, 10:00

[Night/Eingang Mine, Rüstung an]
"Kann man so sagen, auch wenn sie es schon schwer hatte, nicht zu vergessen durch etwas Mobbing von Einhörnern, die diese Krankheit nicht hatten. Aber zum Glück hatte sie es mit ihren Freunden geschafft, dies abzuwenden."
*seufzt kurz erneuert ehe er mit ihm an kam*
"Und naja, kann schon sein. Aber um dann zu helfen Ponys zu versklaven und foltern ohne Hintergedanken ist schon fragwürdig."

*sah sich dann nach einer Wache um*
oo(ah, da ist ein)Oo
"Ähm Entschuldigung der Herr, ich sollte ihm hier herbringen laut einen Befehl."
*sagte er und deutet auf Black*


[Melancholia/Kerker->Folterkammer]
"Hm, gut. Lassen wir es erstmal und kümmern uns um die beiden vor uns."
*grinst kurz und führte ihm mit den beiden in die isolierte Folterkammern*
"Und ja, wird für die beiden sicher so sein."
*sah zu ihm*

"Verstehe, aber wäre ja was, mit eigenen Klauen einfach so magisches Ketten zu erzeugen."

*lächelt kurz zu ihm und sah wie der Hengst versucht sich zu wehren*
oO(wenn ich doch nur Magie könnte..hm und das sieht süß aus, hehe)Oo
"Nun, dass ist auch eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Und du kannst entscheiden, ob du sie an der Wand hängen willst oder auf einer Steinliege."