Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 07.11.2019, 17:31

[Blood Moon / Herberge]
*Als er sagte das sie keine Angst vor ihm haben brauch nickte sie etwas zögerlich*

"O-Okey ich v-versuche es"

*Als er den aber sagte das er sie und Blood mochte guckte sie etwas veriwrrt zu ihm.*

"WIe m-meinst du das, das du mich und Blood magst? Blood ist doch auch mein name ich heiße Blood Moon, wieso redest d-du in mehr zahl?"

*Fragte sie ihn den doch seh verwirrt, das sie eine zweite Persönlichkeit hatte wusste sie nicht, sie wusste nur das sie ab und zu gedächnis Lücken hatte und das sie nicht wusste woher diese kammen. Moon erklärte sich das immer das sie quasi geschlafwandelt ist. Bei der frage des Kellners überlegte sie kurz*

"I-Ich denke Huhn wäre okey"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 07.11.2019, 17:38

[Diablo/Herberge]
*der kellner nickte und gab dann die bestellung weiter an die Küche. Damit diese das essen zubereiteten. Diablo hatte ja nichts bestellt und konzentrierte sich gerade mehr auf die ihm gestellte frage.*

Nun irgendwie muss ich euch beide ja auseinader halten können wenn ihr schon das selbe Pony seit.

*er wusste nicht ob Blood das wollte oder nicht aber Diablo war keiner der Lügt oder ein Blatt vor dem Mund nahm. Erst recht nicht wenn es um die Wahrheit ging.*

Um das ganze einfach auszudrücken. Du steckst nicht alleine in deinem Fell.

*dabei stupste er ihr auf die Brust.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 07.11.2019, 17:47

[Barriere bei Ash]

* Die Schatten Lockten So Ash nun witer vond er gruppe weg ehe sie weit genug weg war von den anderen. So Schlüpften aus den schatten nun Drei Schattenponys herovr und umringten Ash während eienr schon dabei war aus zu holen um Ash Ko zu schlagen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 07.11.2019, 17:49

[Blood Moon / Herberge]
*Sie guckte wie der Keller ging und die Bestellung durch gab und guckte den wieder zu ihm guckte als er sagte das er beide ja irgendwie auseinander halten müsse*

"I-ich bin doch nur ein Pony? I-Ich verstehe nicht was d-du von mir willst."

*Innerlich war Moon nun noch mehr verwirrt und sie wusste nicht was Diabelo ihr sagen wollte. Als er ihr den sagte das sie niucht alleine in diesem Körper sei und ihr gegen die brust stubste wusste sie nicht mehr was sie sagen sollte*

"I-Ich weiß nicht was du mir sagen willst... a-aber das was ich weiß ist das ich keine zweite P-Persönlichkeit habe und mir alleine dieser Körper gehört."

*Blood hörte alles und wäre am liebsten Diablo an den hals gesprungen und hätte ihn den kopf für diese sach abgerissen*

oO(Mist... verdammt... ich hätte mich klarer ausdrücken sollen... sie sollte nicht wissen das ich hier bin... deswegen sollte er ihr was vor lügen... sonst hätte ich das nicht gesagt.. MIST!... jetzt muss ich abwarten... ich hoffe das sie weiter hin so naive bleibt...)

*Die gedanken von Blood bekamm Moon nicht mit*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 07.11.2019, 17:52

[Diablo/Herberge]
oO(Gut das ist vergebene Lebensmüh. Da lass ich es einfach mal darauf beruhen. Bevor ihr kleiner Kopf nicht explodiert weil zu kompliziert ist.)

Okay. Schau da kommt schon dein essen.

*meinte er welches der Kellner brachte und ihr einen Guten Appetit wünschte.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 07.11.2019, 17:55

[Ash/Barriere]

*Ash wusste nun wie ihr Geschah. Sie wollte zurück gehen, sie stellte fest das sie umzingelt war. Sie hatte noch nie solche Ponys gesehen nur gehört. Sie war etwas steif aber ihre Instinkte griffen sofort sie sah wie jemand ausholte und stach zu*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 07.11.2019, 17:56

[Blood Moon / Herbege]
*Alles was er gesagt hatte, hatte sie deutlich verunsichert und sie wusste nicht mehr wie sie darauf klar kommen sollte. War dort wirklich noch wer in ihr... war dies der Grund für ihre ständigen ausfälle wo sie sich nicht mehr dran erinnerte, doch konnte sie sich keine weitere Gedanken darüber machen da schon ihr Essen kam*

"O-Okey..."

*Als der Kellner den das Essen abstellte guckte sie es die ersten Minuten einfach nur an*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 07.11.2019, 18:03

[Diablo/Herberge]
Stimmt etwas nicht?
Du sagtest doch du hast Hunger.

*er schaute etwas fragend moon an. Was in ihren Kopf vorging konnte er ja nicht ahnen. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 07.11.2019, 18:08

[Blood Moon / Herberge]
*Sie starte einfach nur auf ihr Essen als er sie fragte, nach einer kurzen zeit guckte sie zu ihm*

"Ich weiß nicht... ich bin gerade sehr verwirrt..."

*Sagte sie und guckte seufzend wieder zu ihrem Essen*

"Als du angesprochen hast das in mir vielleicht noch etwas ist... ich weiß nicht... können wir das thema wechseln? Ich will nicht darüber nachdenken... ich habe zu viel getan als ich nicht wusste was ich tu... ich will darüber nicht reden..."

*Sie begann den nun etwas an der Pilzsuppe zu nippen und etwas am Blut, beim BLut verzog sie etwas das gesicht*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 07.11.2019, 18:16

[diablo/Herberge]
Klar. Wie wäre es wenn du mir etwas von dir erzählst bevor du hier her gekommen bist?

*fragte er und lachte als sie so das Gesicht verzog. *

Wohl nicht dein Geschmack was?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 07.11.2019, 18:21

[Lyra / Kerker – Zelle zu Thronsaal / Changeling]
*ihr blick blieb noch auf Cuddy, doch musste sie ziemlich schlucken*
„sterben?.. i.ich..“
*etwas verstört seufzt sie schließlich*
„Ich werde mich nicht gegen Luna wenden“
*als die wache ihr die ketten anlegt bleibt sie starr und zitternd stehen. Ihre angst war klar zu sehen. Sogar so weit, dass ihr gar nicht auffiel wie sich Cuddy selbst wiederspricht. Auf das ziehen hin folgt sie zitternd. Die ketten waren schwerer als sie dachte, weshalb es schon so eine Sache für sie war Schritt zu halten. Im Thronsaal angekommen bleibt sie wie angewurzelt stehen als die wache hält*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 07.11.2019, 18:27

[Blood Moon / Herberge]
*Sie guckte den wieder zu ihm als er dies vorschlug*

"Das könnte ich machen"

*Als er den lachte und fragte ob es nicht ihr geschmack wäre schüttelte sie mit dem Kopf*

"Nein das schmeckt scheusslich... vielleicht sollte i-ich beid er Königen nachfragen..."

*Sie aß den noch etwas weiter ihre Pilz suppe da diese immerhin schmeckte. Moon überlegte während dessen noch was sie Diablo erzählen wollte*

"ICh fang einfach an zu erzählen. Ich komme aus Manehattan und mein Vater konnte es nicht verkraften das ich ein Batpony war, meine Mutter hat mir erzählt das er geschworen hatte mich umzu bringen. Ich lebte mit meiner Mutter erst unwissend davon bis nach dem ersten unfall mein Vater vor derTür stand, danach mussten wir immer wieder umziehen und uns bedeckt halten ich hatte nur privat untterich. An meinem 22 Geburtstag was noch nicht so lange her ist hat er uns doch gefunden, er war voller wut und rannte mit einem messer auf mich zu meine Mutter hat sich zwischen uns gesttel und... er.... er hat sie getrofen... danach wollte er noch auf mich los doch wurde mir schwarz vor augen... als och wieder aufwachte waren schon die wachen da und ich war die einzig überlebenden und ich bin aus Manehattan weg gegangen"

*Erzählte sie um nun als es zu der Mutter kam und ihrem 22 geburtstag liefen ihr trännen in die Augen und*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 07.11.2019, 18:27

[Barriere bei Ash]

* der stich sitzt und grummelnd verschwand das Angeshclagende Schattenpony wieder im schatten. Die anderen beiden waren nun zimlich Gereizt und griffen zu ihren Schwerten.*

das wirst du büßen

* grummelte dabei eienr davon ehe sie zum angriff übergingen*



[Abyss/ Thronsaal]

*Die wache Kam nun herein und Zeerte Lyra hinter sich her ehe Abyss einen blick auf diese werfen konnte und nun amüsiert anfing zu alchen*

ein...Changlinge ? tahahahaha ohh wie wunderbar tahahahaha diese rasse habe ich die letzten drei tausend jahre nicht mehr gesehen tahahahaha

* mit Einer hufbewgung deutete sie der Wache an Lyra näher zu Brignen so das Diese nun regelrecht vor den Thron geworfen wurde. Abyss bückte sich dabei nun breit grinsend runter*

Sag... Wie lautet dein name gewürm ?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 07.11.2019, 18:32

[Diablo/Herberge]
*er streichelte ihr sanft über den Kopf.*

Du hast also deine Familie verloren. Oder viel mehr den Teil deienr Familie der noch hinter dir stand. Du armes ding. Immer wenn man jemanden verliert. Egal wie taff man zu sein scheint. Dabei geht immer ein kleiner Teil in einem selbst Kaputt. Und ich habe schon so viele sterben gesehen. Entwerder vor meinen Augen. Oder so gar durch mein Handeln oder nicht Handeln.

*er umhufte Moon um sie etwas zu beruhigen auch wenn er mit seinen worten eher das gegenteil erreicht haben sollte.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 07.11.2019, 18:40

[Lyra / Thronsaal / Changeling]
*etwas erschreckt vom verhalten der Königin bewegt sie sich kein stück.*
oO(drei..tausend..jahre? wie alt ist sie?)
*ehe sie viel machen konnte wurde sie von der wache vor dem Thron auf den Boden geworfen. Zitternd bleibt sie erst einmal liegen und legt die Ohren an, ur die Vorderhufe legt sie vor sich. Auf die frage hin sieht sie schluckend nach oben und antwortet*
„Lyra“
*sie war kaum lauter als ein Flüstern, doch gingen ihr im moment genug andere dinge durch den Kopf. Würde sie wirklich sterben? Würde man sie foltern? Sie hatte doch nichts getan*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 07.11.2019, 18:42

[Blood Moon / Herberge]
*Sie guckte zu ihm als er anfing ihr über den kopf zu streicheln*

"Danke..."

*Sie hörte ihm den zu und nickte*

"Ja... mehr aus meiner Familie kenne ich leider nicht... aber es würde wohl keiner mehr hinter mir stehen..."

*Als er den sagte das er schon viele habe sterben sehen udn auch viele durch sein handeln oder nicht handeln guckte sie zu ihm hoch*

"Das tut mir leid... aber du hast recht es ist immer schwer jemanden zu verlieren... deswegen musste ich aus Manehattan raus.. es hat mich zu viel an meine Mutter errinnert"

*Als Diablo sie nun umhufte lächelte sie etwas und hatte siech nun durch sein reden beruhigt*

"Danke"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 07.11.2019, 18:57

[diablo/Herberge]
Das ist nichts wofür du dich bei mir entschuldigen müsstest. Ich bin trotz dieses Körpers ein Fluch. Mein da sein zieht eine Schneise aus Blut, Tod und Unheil hinter sich her. Ich bin wahrlivh der letzte den man bedauern sollte. Den es war wenn immer meine Entscheidung.

*sagte er in kaltem ruhigen Ton als würde er jemand völlig anderen Reden als sich selbst. *

Aber jetzt is erstmal auf. Nicht das due Suppe noch kalt wird.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 07.11.2019, 18:59

[Abyss/ Thronsaal]

* Abyss gelächter verschwand recht schnell als Lyra ihren namen nur so flüsterte*

Was war das du wurm ? wen du mit mir sprichst dan so das ich es verstehe verstanden ?

* Mit ihren Hufschuh trat sie dabei mit Ordentlicher kraft auf einen der Vorderhufe um sie so vielleicht zum schreien zu bringen und klar zu machen das sie sich deutlicher ausdrücken sollte*

Ihr Changlinge seit bei mir einS eltenes Gut. Euer Blut schmeckt zwar nicht ejdoch seit ihr Magisch außerordentlich..... besonders~.... Also hör zu was ich dir sage und tu was ich dir sage.... am ebstne zu meiner volslten zufreidenheit und vielleicht... ja vielleicht lasse ich dich dan am leben. Wen du dich jedoch quer stelslt... naja... Dan könnte ich mir aus deinen panzer sicherlich eine schöne kleine rüstung daraus machen lassen mhmhmhmh.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 07.11.2019, 19:10

[Blood Moon / Herberge]
*Sie hörte was er sagte und nickte er kam ihr dabei sehr kalt und gefühllos rüber als würde er gar nicht sich damit meinen*

"O-Okey... aber traurig ist es trotzdem... und ich glaube keiner möchte so einen weg leben..."

*Als er den sagte das sie erst mal auf essen solle nickte sie*

"Okey... d-das blut kannst du gerne haben wenn du willst. I-Ich kriege das zeug nicht runter..."

*Sagte sie und aß nun ihre Pilz suppe weiter als sie fast fertig war guckte sie nun zu Diblo wieder*

"Was machen wir als nächstes?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 07.11.2019, 19:14

[Lyra / Thronsaal / Changeling]
„Lyra, i.ich heiße Lyra“
*weiter kommt sie nicht ehe sie aufjault und sich den huf hält. Danach kringelt sie sich zitternd immer mehr ein und sieht ängstlich zu Abyss auf.*
oO(mein Blut schmeckt nicht?.. eine Batpony-art? Aber was hat sie vor? Magisch besonders? Braucht sie ein spezielles Pony für irgendwas? Von Changeling-eigenen dingen abgesehen gibt es kaum etwas, was ein Changeling kann was einem Einhorn verwehrt bleibt.. sie weiß nicht, dass ich Zauber in Kristalle weben kann.. was meint sie mit besonders?)
*die Drohung zeigt Wirkung. So nickt sie zitternd*
„Ich höre zu“
*weitere blicke zu ihr rauf wagt sie kaum, viel eher sieht sie zu Boden. Den gleichen Fehler macht sie aber nicht nochmal. Eingerollt achtet sie darauf weder huf, noch ihren langen Schwanz außerhalb liegen zu haben um vor weiteren Tritten sicher zu sein*