Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 04.04.2020, 10:08

[Judy/ Stadt]

mhhh ich verstehe... also... scheint es da oben fast genau so zu sein wie hier unten mhmhmh.

* nun im Laden sah sie sich etwas um. Viel auswahl schien es nicht zu geben ehe Sie Diana zuhörte*

Herumwirbeln ? macht sie den sauber ? hier sieht es recht.....staubig aus.

* schließlich zuckte Ihr rechtes Ohr als Jemand vom hinteren bereich nach vorne kam und sie machte zur Begrüßung einen kleinen knicks*

Erfreut sie kennen zu lernen. Nun ich bin eher Notgedrungen hier da die Meisten Apohteken zu ahben oder nicht das gewünschte Produkt haben was Meienr Herrin so vorschwebt... Mich wundert es aber schon Das Es von einen Pony geleitet wird.

* musste sie zum schluss hinzufügen da sie eher ein Schattenpony erwartet hatte*

Aber sei es darum. Mich stört es nicht solange Sie Massageöl Haben. Ich brauche etwas das Meiner Herrin entspannen lässt aber am besten noch ihr fell Schön glänzen lässt. Es soltle angenehm duften und sich gut verteilen lassen. Es sollte aber auch schön In die Haut ziehen.... kurz um ich brauche ein Luxus massageöl Was gleichzeitig aber auch Medizinische Wirkungen Erzielen soll. Vorallen zur entspannung.

* sie holte auch einen kleinen Geldbeutel hervor*

An preis sollte es nicht Mangeln. Sofern es gut ist.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 04.04.2020, 10:16

[Diana/Apotheke]

"so sieht man sich wieder Sarinkja"

zur Begrüßung hebt sie den Huf und zeigt wie immer ihr unscheinbares freundliches Lächeln

"die Welt ist eben doch ein Dorf wie es scheint."

Die Besorgungen von Judy waren eher weniger ihre Angelegenheit, weshalb sie sich aus dem Gespräch gröstenteils heraushällt. Die Art, wie Judy allerdings über ihre Herrin spricht löst etwas Missmut in ihr aus.

o0(Dass es hier unten jemanden gibt, der derart dem Luxus verfallen ist...und ich kann ja schon den Adel unserer Städte nicht sonderlich leiden...aber was solls)0o

an Sarinkja gewandt spricht sie nun auch

"Ihr habt mir den Anschein erweckt, dass ihr euch bezüglich eures Handwerks doch sehr viel besser auskennt als einige Apotheker die ich kennen gelernt habe. Ich bin mir daher sicher, dass ihr irgendetwas habt, womit ihr den Wünschen dieser Stute nachkommen könnt."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 04.04.2020, 10:20

[Diablo/Folterkammer]
Es ist ja nicht so das ich Sie mit meinen Klauen erschaffe. Sondern durch mein Gesprochenes Wort. Das wollte man wohl bedacht trennen.

*Ihn kümmerte es nicht das er sich wehrte und die Stute eher still folgte. Er war es ja gewohnt das seine Opfer sich eher sträubten als gehorsam dem sicheren Tod entgegen zu gehen.*

Ich denke eher an der Wand.

*Als die beiden und Melancholia eingetreten waren schloss er die Tür damit der Spaß der beiden beginnen könne. ohne das die seiner stört oder hört.*


[Black Star/Mine]
Sie werden dabei wohl beweggründe haben. Aber wie gesagt in ersterlinie werden sie dies nur tun um selbst zu überleben. Das ist der Grundinstinkt jedes Lebewesens. Das zu tun was fürs überleben und einem selbst am nützlichsten ist.

*als sie dann zu der Wache kamen blieb Black einfach still.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 04.04.2020, 10:41

[Sarinkja/Apotheke]

*Sie kannte noch das Verhalten von Bediensteten wenn sie irgendwo auftraten sie mussten ihrem Überstellten immer alle ehre machen selbst wenn diese nicht anwesend sind. Es war wirklich lange her als sie das letzte mal welche gesehen hat. Doch war es nicht sonderlich schlimm da sie damit auch durchaus fertig wurde. Etwas gekonnt springt sie aufmerksamkeitstechnisch zwischen Judy und Diana umher wobei sie Diana nun nicht so viel antworten konnte um es nicht unhöflich für Judy zu machen.*

Nun ich bin durch eine Erbschaft an diese Apotheke gekommen und als preis für mein hartes Training und meinen Einsatz für die Arbeit. Auch wenn es wohl nur der Ehemalige Inhaber wohl für gerechtfertigt hielt das ich sie bekomme meiden die meisten grade wegen mir diese Apotheke.

*Damit nickt sie zu Diana, wenn sie nun wüsste wie recht sie doch hat. Sie hätte damit nun nicht gerechnet doch wenn sie schonmal da waren wegen sie sollte sie auch zusehen das sie das beste raus holt.*

In der tat sie ist klein und hier unten noch um einiges kleiner. Nun wenn ihr mich schon mit eurer Anwesenheit beehrt kann ich ja auch gleich schauen was ich für euch tun kann. Nicht war? Ach und Diana hast du dein mittel gegen deine Kopfschmerzen schon genommen? Du wirkst noch nicht grün um den Nüstern. Was mich zu dem Entschluss bringt das du es noch nicht hast was?

*Einerseits fühlt sie sich geehrt das Diana sie für so kompetent hält auf der anderen Seite war es nur ihr Job das sie so gut war und für sie Verdiente der Kunde ohnehin nichts anderes als das beste was möglich war.
Als sie nun jedoch den Gesuch von Judy hört stellt sie die Ohren auf. Das sie wenig Auswahl an vorbeteten hatte war klar gewesen den bis auf Verbände und Kleinigkeiten welche nicht verderben konnten hatte sie nichts weiteres. Den Rest machte sie so oder so frisch. Doch war das Öl welches Judy wollte auch wohl ehr eine Wunschvorstellung als Realität. Zwar kannte sie eigentlich alles was die Gewünschten Effekte erzielen konnte doch wie es wohl in der Kombination wirkte wusste sie bei weitem nicht.*

Nun die geringe bis nicht vorhandene Auswahl an Produkten hier bezieht sich darauf das ich Verderbliche Sachen nur auf anfrage Direkt herstelle da es Ressourcen sparender ist als es nach eins bis zwei tagen wegzuwerfen und ein neues herzustellen. Zwar verbindet es damit zwar das die Produkte länger benötigen ehe der Käufer sie haben kann aber dafür sind sie zu 100% frisch und nicht abgestanden.
Was dieses "Massageöl" betrifft. Welchen Duft stellen sie sich vor und welche Medizinische Wirkung soll es besitzen? Ich kann zwar vieles zusammen mischen nur was grade die Medizinische Wirkung betrifft kann das eine das andere Aufheben daher wäre es besser zu wissen was genau ihr euch darunter vorstellt wenn ihr sagt es soll Medizinisch wirken.


*Für den Rest wusste sie tatsächlich schon was sie alles dafür zusammen mischen konnte wobei grade ihr Mittel zur Muskel Entspannung wohl mehr Diskussion Thema enthalten sollte als alles andere. Doch bevor sie beginnt hört sie noch zu was sich Judy unter den fehlenden Infos wünscht.
Der Sack mit dem Geld hatte auf Sarinkja eine völlig andere Wirkung. Sie zuckte regelrecht zusammen da sie schon eine Ewigkeit nicht mehr eine solche menge an Geld vor den Nüstern hatte.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 04.04.2020, 10:56

[Nightfall,Schloss]
*sie folgte der Wache*
Ja ich weiß was ich möchte.
*nickte und folgte ihm zum Schlossgarten und war beeindruckt wie schön der Garten ist*
oO(wow der ist wunderschön)
Ja ich weiß wie man sich zu verhalten hat.
*sagte dann nichts mehr und wartet das die Königin für sie Zeit hat*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 04.04.2020, 11:14

[Judy/ Stadt]

*Sie hörte der kleinen Erzählung von Sarinkja kurz zu. Es kam recht selten vor, ja wen nicht sogar überhaubt nicht das Schattenponys etwas an normale ponys oder Mischlingen vererbten. Doch das Interessierte Judy reichlich wenig solange die Resultate stimmten*

Ich verstehe ich verstehe. Die stute hier Neben mir schien zumindest den anschein zu haben das Sie hier gute dienst und Produkte leiten.

* bei der beründung warm nur wenig auswahl bestand. Konnte sie es sich schon denken. Keiner vom Adel würde hier einkaufen. Vor allen da es von einen Normalen pony geleitet wurde*

mmhh Nun gut. Dan möchte ich mich später von ihren "frischen" Produkten überzeugen. Was die Medezinische Wirkung angeht. So hätte ich bezüglich dessen etwas.... das... nun ja. Wunden besser heilen lässt. Meine Herrin hat Gewisse wunden am Flügel und auch kleinere Schnittverletzungen. Könnte man diese mit den Öl auch noch zur Heilung verhelfen. Was den Duft angeht.. Vielleicht etwas leicht Blutiges aber auch entspannend erfrischendes wäre mir da in den Sinn gekommen.

*sie Grinste nun Als Sarinkja so zusammenzuckte bei den Geld. Den da waren viele Ponys gleich. Judy nannte es irhen Persönlichen "Eile zauber"*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 04.04.2020, 14:09

[Sarinkja/Apotheke]

*Sie hört sich das weitere sehr genau an wobei sie sich innerlich schon alles zurecht legt. Es war zwar nicht das alltäglichste das sie ein Massageöl herstellt aber es würde auch nichts was für sie unmöglich oder eine größere Schwierigkeit bedeutet.*

Ok dann habe ich schonmal eine Grobe Vorstellung in welche Richtung es ungefähr gehen soll. Wobei ich anmerken darf das ein Blutiger Geruch nicht grade zur Entspannung gut tut daher würde ich wohl ehr auf ein paar Aromen und beruhigende Etherische Öle gehen. Mhh wie wäre es mit Lavendel als Geruchsträger? Es wirkt sehr beruhigend auf den Geist.
Für das Öl werde ich jedoch ein wenig benötigen da ich es frisch zubereite. Wie wäre es wenn sie in einer Stunde wieder vorbei kommen bis dahin habe ich etwas passendes fertig. Sie können natürlich auch gerne warten.


*Auch wenn Sarinkja von dem Geld durchaus angetan war hieß es nicht das sie sich zur eile dadurch zwingen lässt. Ihre Qualität war ihr persönliches aushänge Schild und von diesem lies sie sich durch nichts abbringen. Schon gar nicht für etwas simples wie ein Massageöl. Somit geht sie nach hinten und beginnt die Herstellung einer 1l Flasche mit dem Öl. Auch kam sie nicht drum rum den Großteil ihrer frisch geernteten Kräuter und Materialien nun zu verbrauchen und das restlos. Lavendel hatte sie zum glück noch da womit es auch kein Problem wurde das sie durchaus sehr kostbare Zutaten mit verarbeitet. Führ die Medizinische Seite sorgte sie in dem sie verschiedene Kräuter mit klein hackt und quasi zu Püree verarbeitet und diese mit in die Mixtur gab. So bekam das Öl eine Schmerzlindernde Fähigkeit und auch eine Wundheilfördernde Eigenschaft. Für die entspannende Wirkung und auch gegen Muskelkrämpfe und Verspannungen gibt sie ein Schlangengift hinzu was vollkommen ungefährlich war jedoch aber seine Wirkung nicht verfehlt. Beim zusammenrühren fügt sie das eine und andere additiv hinzu damit es nicht zu Dickflüssig wird und auch die gewünschte Attribute erhält gut von der haut aufgenommen zu werden aber auch nicht zu schnell und auch mit einen Kokosmilch Anteil eine Pflegende Eigenschaft für das Fell zu haben womit es strahlend glänzend wurde und auf längerer Sicht hin sogar geschmeidiger und angenehmer bleibt. Für die Farbgebung brachte sie nun noch den Kern eines Schilfes hinein welches dem Öl eine Weiß lila transparenten Farbton gibt um auch dem Produkt nun schon eine entsprechende Optische Ansehnlichkeit zu geben. Durch die Trübung wirkte es zwar weniger wie ein klares Premium Produkt jedoch waren keinerlei Schwebeteilchen und Ablagerungen in dem Öl und durch den Herstellungsprozess würde es auch nach einiger Stehzeit keine Ablagerungen bekommen.
Nachdem sie fertig steckt sie noch einen Glasverschluss auf die Viereckige Flasche welchen sie mit einem Hanffaden abdichtet und genügend halt gibt nicht von alleine wieder sich zu öffnen.
Mit der Fertigen Flasche des Öles kommt sie wieder nach vorne und stellt sie auf den Tresen.*

Bitte sehr einmal ein Spezielles Massageöl das ihren Anforderungen entspricht. Es hat eine Pflegende Eigenschaft für das Fell sowie ist Heilungsfördern für Wunden. Wirkt gut zur Entspannung von Muskeln und Geist zieht gut in die Haut ein aber nicht zu schnell und sie lässt das Fell auch auf dauer seidig glänzend wirken.
Ich denke damit wurden alle ihre Anforderungen erfüllt und es ist recht dünnflüssig wie gewünscht. Wenn sie sonst noch etwas haben womit ich ihnen helfen kann nur zu.


*Sie war sich recht sicher das Judy mit dem Öl zufrieden sein würde sobald sie es einmal probiert hat auch wenn das Gefäß sowie die Färbung zwar nicht von der Obersten Premium Gattung sprechen was jedoch nicht zu dessen Inhalt zählt. Das sie sogar grade mal nur die Hälfte der geschätzten Zeit benötigt hatte war dabei noch das andere.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 04.04.2020, 14:23

[Judy/ Stadt]

Nun ich füge mich dort den entscheidungen von ihnen. Sie sind darin die spezalistin und ich möchte da nichts verschlechtern am Produkt

* so nickte sie nun und *

Das macht mir nichts. ich kan warten.

*sie sah dabei nun zu Diana. diese schien wohl auch warten zu wollen. So setzt sich die Stute erst einmal hin und wartet geduldig. Immerhin würde sie warscheinlich noch heute das Massageöl an Midnight ausprobieren den sie kannte ihre Herrin. die letzte massage lag einige tage zurück. Schließlich dauerte es dan doch nur halb so lange ehe Sarinkja fertig war. Die falsche wirkte recht schlicht und das Öl eher mittelklassich. Jedoch würde sie sich erst eine meinugn dazu äußern wen es zum Einsatz kämme*

mmhhh nun... gut... ich werde es testen. Wen es den Ansprüchen genügt dan werde ich ab heute bei ihnen dies des Öfteren ordern.

*sie Legte nun ein Paar Goldmünzen dafür hin. Dies wäre genug um sicher ein paar tage sorgenfrei leben zu können*

Nun gut hier ist irhe Bezahlung und etwas dazu da sie so fix fertig waren. ich empfehle mich nun.

* sie machte einen kruzen knicks und packte das flächen ein ehe sie diana ansah*

Nun wen sie zu meiner Herrin wollen so folgen sie mir bitte.


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 04.04.2020, 14:57

[Black Armor/Schlossgarten]
*er hörte das das Ziel ein Adliger ist und er hatte nicht viel für sie über die ihre Macht nur steigern wollen und dann noch denken über der Königin zu stehen daher fing er an zu grinsen*
Dann haben wir ein Adligen weniger der in ihre Herrschaft reinreden will. Dagegen hätte ich nichts, soll ich sie dabei begleiten ohne einzugreifen damit alles glatt geht bei der Aufgabe?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 04.04.2020, 15:01

[Diana/Apotheke]

o0(etwas...blutiges?)0o

der Geschmack der hier unten lebenden Ponys gefällt Diana noch immer nicht so wirklich. Vor allem, da wohl der eine dem anderen in Grausamkeit in nichts nachsteht.

o0(es wäre nicht gerade von Vorteil mit einem Batpony zusammenzuarbeiten....Vielleicht sind auch einfach die normalen Ponys hier schon so verrückt, dass Blut hier etwas ganz alltägliches ist)0o

"ähm....natürlich"

Etwas aus ihren Gedanken gerissen blickt sie zu Judy

"dann lasst uns gehen. Vielen dank nochmal Sarinkja. Man sieht sich"

Mit einem Winken verabschiedet sie sich noch einmal von ihr, bevor sie sich nach draußen vor die Tür begibt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 04.04.2020, 16:34

[Melancholia/Folterkammer]
*rollt die Augen kurz*
"Ich hatte es eigentlich so gemeint, dass ich es gern auch mal machen würde mit meinen Klauen."
*sah dann zu den beiden Sklaven*
"Gut, mir soll es recht sein."
*grinst fies  als er es tat*
oO(dann lassen wir mal die Spiele beginnen)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 04.04.2020, 18:18

[Judy/ Anwesen]

* Auch judy verabschiedet sich nun ehe sie mit Diana sich auf den weg macht zum Anwesen*

Ich bitte darum sich bei Meiner Herrin zu benehmen und keine unliebsammen äußerungen oder aussagen zu tätigen. Sie hat... eine recht Sadistiche ader könnte man meinen. Ich will dich nur vorwarnen.

* schließlich kammen sie am Anwesen an. Es war ein recht großes Anwesen. Sicher platzt für so manche räumlichkeiten. Sie öffnete nun die türe und drehte sich prompt zu Diana um*

Warte bitte hier. Ich werde kurz Nachfragen ob sie dich empfangen kan oder überhaubt möchte

* so schlißt sie die türe vor Dianas Nüstern und Begibt sich zum Arbeitszimmer wo sie vor der Türe anklopft*

Herrin ich bin von den besorgungen zurück. Dabei ist mir eine Stute entgegen gekommen und fragt nach eineng easpräch mit ihnen. Soll ich sie hinein lassen oder doch lieber abweisen. Sie meint sie hätte infos zur Barriere.



[Abyss/Königlicher Garten]

Wie du es anstellst ist dir überlassen. ich möchte es nur effizient haben klar ?

*sie sah dan auch zu black*

Folgen ja aber nicht eingreifen. Es soll ja ein test für sie sein. Du verstehst mich da hoffentlich black.

* sie wendet sich nun weider Lilith zu*

Ein Bild ? nein habe ich nicht aber das sit auch nicht schlimm. beschaffe dir die infos. Ich will sehen wie du dies anstellst udn Black wird mir jeden schritt von dir Berichten den du utnernimmst um dieses unterfangen zu schaffen. ist dies Klar ?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 04.04.2020, 18:34

[Diana/Anwesen]

"macht euch keine Sorgen. Ich bin den Umgang mit dem Adel durchaus gewohnt."

o0(sadistisch?...die Aussichten werden immer blumiger...)0o

Aber das scheint wohl die Welt hier unten zu sein. Recht ausdruckslos ist das Gesicht von Judy, als sie die Tür vor Diana schließt. Sie nutzt den Moment für sich um sich kurz umzusehen. Ein doch recht prunkvolles Anwesen, wie man es an der Oberfläche von einem adligen erwartet hätte. Nur ist es alles sehr viel düsterer.

o0(es ist alles garnicht so anders als ich es kenne...vielleicht kann ich mich tatsächlich an all das gewöhnen...aber erstmal muss ich mich um meinen Ruf kümmern.)0o

Es ist eine ganze Weile, die Diana nun vor der Tür steht. Vielleicht erachtet ihr Ansprechpartner das alles einfach nicht als wichtig genug.

o0(du solltest noch warten Everblue...Sie wird schon kommen)0o


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 04.04.2020, 18:38

[Midnight/Anwesen | Arbeitszimmer]

*Am Fenster grübelnd sitzen reist sie das klopfen aus ihrer eigenen kleinen Welt heraus. Tatsächlich knabbert sie immer noch an der Lyra Geschichte umher. Es war ihr selbst schleierhaft aber es belastet sie mehr als ihr lieb ist und das stört sie. Es geht nicht mal darum das sie nicht das bekommt was sie sich erhofft hatte sondern mehr um den Faktor wie man so verkrampft Hilfe anderer ausschlagen wollte.

Die Worte Judys waren ihr da schon fast monoton. Erst hallend kommt sie mit dem Hinterher was überhaupt los war. Umso mehr zuckt sie auf. Jemand hat nach ihr gefragt? Das konnte gut wie schlecht sein doch kannte sie keinen mit dem sie wohl im guten geblieben war bis auf den Neutralen Faktor mit Abyss.*

Mhh nach mir also... das ist mir eigentlich einerlei ich bin aktuell nicht in Stimmung für andere Seelen. Die soll irgendwann anders wiederkommen...
Woher hat die überhaupt von mir erfahren? Tz...


*Tatsächlich war sie nicht auf ein nennenswertes Gespräch mit fremden aus doch die Worte Barriere lassen sie wieder in ihr hier und jetzt führen. Mit einem Blick auf ihren Arbeitstisch beginnt sie nachzudenken. Es wäre vielleicht nich verkehrt nun sich mal funktionierende Unterstützung zu suchen. Doch würde sie wohl kaum wieder so freundlich sein wie sie es zuvor versucht hat.*

Oder warte Judy... bring sie her. Ich will wissen was sie weiß. Möglicherweise ist sie ja doch von nutzen. Wenn sie weiß wo ihr Platz ist. Und wenn sie robuster ist als der letzte welcher mir mit der Barriere helfen wollte oder sollte. Jedoch Soll sie ein Blutzoll zahlen.
Wenn sie unbedingt eine Audienz will muss sie sich gebührend verhalten meinst du nicht auch?


*Sie blickt damit wieder aus dem Fenster und beginnt zu grinsen. Sie würde an ihr Ziel kommen mit einem Changer oder ohne das war ihr am ende egal.*

oO(Scheinbar kommen Potenzielle Sklaven sogar schon angekrochen. Wie Praktisch. Oder es ist eine Wache... dann kann sie aber wirklich bleiben wo der Pfeffer wächst. Mh mist nun habe ich nicht mehr nachgefragt was es ist... manaa egal wenn es eine Wache ist werde ich diese schon los.)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 04.04.2020, 18:46

[Judy/ Anwesen]

*sie hörte sofort heraus das Sie nicht wirklich in Stimmung war dafür und wollte sich gerade abwenden. doch da änderte Midnight ihre meinung weshalb sie nun kurz nachfragte*

Ich habe verstanden. ich werde es ihr so weidergeben

* Sagte sie ehe sie noch die antwort abwartete und anschließend zurück zur türe ging. Alles in allen hatte dies keine 10 Minuten gedauert. So öffnete sie Die türe wieder und Sah diana an*

Nun meine herrin ist gewillt mit ihnen zu sprechen. unter zwei bedingungen. Sie sollen sich respektvoll und unterwürfig verhalten und einen blutzoll zahlen. Wen sie damit einverstanden sind dan Kommen sie herein. ich bringe sie dan zum arbeitszimmer meiner herrin.

* Ob Diana nun kommen würde oder nicht war ihr Überlassen. Judy selber ging schon die treppen hoch und wartet auf Diana das sie vielleicht folgen würde*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 04.04.2020, 18:59

[Diana/Anwesen]

Die Neugier reißt schon sehr stark an ihr. Auch wenn es nur knappe 10 Minuten sind, die Diana vor der Tür warten muss, doch streckt es sich aufgrund ihrer Ungeduld in die Unendlichkeit. Dennoch versucht sie nicht aus ihrer Rolle zu fallen und behält den ernsten recht festen Stand bei und wartet, dass sich die Tür öffnet und Judy ihr die Bedingungen stellt.

o0(einen Blutzoll?...und...unterwürfig? wie...krank)0o

"ehm...ja..natürlich"

Wie schon so oft seit sie hier angekommen ist bleibt ihr ja ohnehin nicht groß etwas anderes übrig. Nach Judy tritt sie in das riesige Anwesen ein und lässt nach durchschreiten der Tür schnell einen musternden Blick schweifen. An und für sich ist es doch ein Bauwerk, wie man es vom gehobenen Adel erwartet.

"ja...ich bin einverstanden"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 04.04.2020, 19:21

[Judy/ Anwesen]

* sie nickt nun leicht erfreut darüber und Ging nun gänzlich die treppen hoch als Diana ihr folgte. So stand sei vor dem arbeitszimmer und Klopfte an der türe*

Herrin. ich bring euch nun den besagten besucher.

* kurz auf die antwort wartend. Öffnete sie nun Die türe um Nun Diana hinein zu lassen ehe sie dan folgen würde*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 04.04.2020, 20:26

[Diana/Anwesen]

Hinter der Eingangstür öffnet sich ihr das schier gigantische Anwesen. Kaum zu glauben, dass so etwas hier unten existieren könnte wenn man mal von dem Schloss absieht. Es ist schon fast als wäre sie zum Adel von Canterlot zu Besuch. Innerlich im Staunen versunken folgt sie Judy die große Treppe hinauf zu Midnights Arbeitszimmer welche nun die Tür öffnet um sie herein zu lassen. Dort angekommen fallen ihr gleich mehrere Dinge ins Auge. Der große Tisch, auf welchem sich regelrecht das Arbeitspapier zu Bergen auftürmt und natürlich Midnight welche sie nun das erste Mal zu Gesicht bekommt.

o0(ein...Batpony?...aber sie ist..ein Alicorn?)0o

Die Merkmale Midnights sind für sie alles andere als typisch. Jedoch ruft die Tatsache, dass es sich bei ihr mehr als offensichtlich um ein Batpony handelt, eine längst erloschene Wut in ihr hervor.

o0(beruhig dich....Sie sind anders als die Mörder die du kennst...)0o

Nun wagt sie selbst ein paar Schritte in den großen Raum hinein. Sie achtet dabei besonders darauf zwar selbstbewusst zu wirken, allerdings nicht zu eitel oder überheblich. Irgendetwas an Midnight wirkt bedrohlich auf sie. Selbst die Aura die sie auf Diana auswirkt scheint noch stärker zu sein als die von Abyss. Schließlich vollführt sie wie sie es gelernt hat einen kurzen Knicks bevor sie sich mit dem Wort an Midnight wendet

"Nun...ich danke euch, dass ihr euch die Zeit für mein Anliegen genommen habt Mylady und entschuldige mich vielmals, falls es gerade ungelegen ist....Doch mir ist zu Ohren gekommen, dass ihr an der Zerstörung der Barriere arbeitet. Ich bin eine Magierin und in meinem Fach auch Erfinderin von der Oberfläche, die lange im Dienst des Adels gelernt hat und mir sehr sicher, dass ich euch dabei behilflich sein kann."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 04.04.2020, 21:11

[Midnight/Anwesen | Arbeitszimmer]

*Ihre Position hat sich seid dem Judy angeklopft hat nicht verändert. Erst als nun Diana im Raum ist dreht sich nun auch Midnight um und sieht zu der Stute welche nun ihr Arbeitszimmer betreten hat. Mit einem gezielten blick mustert sie die Tute knapp ehe sie ihr zuhört. Auffällig ruhig und gelassen wirkt sie wobei es in ihr noch immer brodelt. Die Tatsache das Lyra sie so aus dem Konzept geworfen hatte lässt in ihr ein Tobendes Chaos zurück. Wollte sie nun die Stute zurechtmaßen wegen einem lauen Witz? Würde sie ihr höflich antworten. Midnight war sich nicht mal mehr sicher wie sie mit dem Wesen vor sich umgehen sollte. Doch erübrigt sich das weitere als dieses zu viel quasi spricht. Etwas hingegen entging Midnight nicht. Es war Dianas blick, sie kannte ihn in dem sich Abneigung widerspiegelt. Sie wusste es wohl nicht besser doch hatte Midnight nun Diana zu danken. Es machte es um längen einfacher mit ihr Hufzuhaben.*

Du Verwechselst mich deutlich kleines Pony. Ich gehöre bei weitem nicht zu dem Adels Abschaum hier in dieser Gruft auch wenn ich mir eines ihrer Anwesen zu meinem eigen gemacht habe.
Respekt ist notwendig ohne frage doch... dir ist dies zu Ohren gekommen ja? Nun es sollte hier unten kein Geheimnis sein was ich vor habe. Im Gegensatz zu Abyss habe ich nicht vor 8000 Jahre hier zu verrotten.


*Auch wenn man Midnight an Hand ihres Verbands welchen sie um den Flügel und dem Kopf trägt ansieht das sie wohl nicht Kräftemäßig auf ihrem Maximum ist würde sie mit Diana fertig werden. Doch war es nicht ihre Absicht ein Leben zu beenden. Noch nicht auch wenn man in ihren Augen den Wunsch zu Töten gewissermaßen wieder sehen konnte. Ebenso jedoch das sie zögerlich ist. Diana hatte Infos. Vielleicht hilfreiche vielleicht ist was immer sie zu erzählen hat wichtig. So zwingt sich Midnight regelrecht selbst dazu ihre Fassung zu waren. Bei einem beginnt sie jedoch mit den Ohren zu zucken. Bei einem sehr bestimmten Wort. Einem bei dem sich ihr die Galle im Magen umher dreht.*

So..... Erfinderin ja? Und Magierein? Ich habe deines gleichen gesehen, eingebildet und selbst verliebt und dennoch. Du bist hier, ganz allein? Ohne Freunde oder deinem Adelshof der dich retten kommt. Wie traurig, scheinbar warst du ihnen doch nicht Wertvoll genug um gefunden zu werden.
Mhhh so wie willst du kleiner Wurm den mir Behilflich sein? Und bevor du es in Erwägung ziehst zu Antworten. Überdenke deine Worte nun gut sie könnten nicht minder auch deine Körperliche Unversehrtheit beeinträchtigen.

*Es war nicht grade Midnight Absicht nun so direkt und ungemütlich zu werden jedoch hatte sich Diana den wohl schlechtes möglichsten Zeitpunkt ausgesucht. Nun nimmt Midnight jedoch Judy in ihren Fokus.*

Judy... sei so frei und mache uns einen Tee, etwas beruhigendes wäre hilfreich und sei so gut und sehe nach der Sklavin.. da Setech sich ja gewaltig Zeit lässt.... Was treibt dir nur wieder so lange? Kaffee Kränzchen?
Dabei sollte sie wissen wie sehr ich es hasse zu Warten.


*Nun geht sie zu ihrem Schreibtisch und beginnt das Buch zur Seite zu legen und sieht Diana indirekt an. Fast so als hätte sie diese schon wieder ausgeblendet.*

Wem warst du unterstellt? Und was war dein Hauptgebiet? Und warum um alles auf der Welt treibt es dich grade ausgerechnet zu mir? In wessen Interesse bist du hier? Und noch was ich bekomme raus wenn du nun mir versuchst einen Bären aufzubinden. Vielleicht nicht heute vielleicht nicht morgen. Aber Irgendwann und eines darf ich dir Versprechen, du willst mich nicht zum Feind das schwöre ich dir.

*Sie hatte sich eigentlich damit abgefunden jedoch war es ihr auch wichtig das sie nun Diana nicht den Eindruck vermittelt das sie zu freundlich zu ihr ist alleine wegen den kürzlich schlechten Erfahrungen aber auch will sie wissen wie wertvoll Diana sein könnte ohne ihre Eigene Vorteilskarte zu verlieren. Ein wohl kniffliges Spiel welches sie hierbei betreibt.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 04.04.2020, 21:38

[Diana/Anwesen]

Was sie nun von der Stute zu hören bekommt bringt sie innerlich zum kochen. Die Art wie sie spricht, wie sie mit ihr und vermutlich jedem anderen Leben umgeht. Desinteresse vermitteln um überlegen zu wirken. Doch Diana kennt diese Art von Kampf bereits. Oft genug musste sie in dieser Hinsicht gegen einen unbekannten Feind in die Schlacht ziehen

"in der Tat ich bin eine Magierin. Mein Spezialgebiet ist zwar Elementare Magie für den Angriff und die Manipulation des Kampfgeschehens, doch würden meine Kräfte selbst mir nicht die Grenze setzen, würde ich auf ein weitaus breiteres Wissen zurückgreifen. Und eine Erfinderin bin ich, seit ich das Schwert am Schlosshof abgelegt habe. Ich habe Dinge gebaut und mitunter Teilmagische Dinge entworfen, welche einfachen Magiern wie mir ermöglichen wesentlich stärkere und vielschichtigere Magie zu nutzen"

Vielleicht ist das schon ausreichend um fürs erste einen gewissen Eindruck zu schinden. So wie sie Midnight bisher einschätzen konnte wäre es nicht von Nachteil für sie sich von anderen abzuheben und die Nadel im Heuhaufen zu sein.

"Mittlerweile bin ich weder jemandem unterstellt, noch handle ich in dem Interesse eines anderen. Ich bin über das Gerücht der Barriere welche diesen Ort umgibt hierher gelangt und jetzt ist es ebenso mein Ziel wie es eures ist diese Barriere zu brechen und den Ort zu verlassen."

o0(was auch immer danach passieren wird)0o

"Ich kann euch versichern, dass ich euch meine Karten offenbare. Immerhin handeln wir in einem ähnlichen Interesse"