Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 04.04.2020, 22:48

[Judy/ Anwesen]

* judy blieb nun neben der Türe im Arbeitszimmer stehen. Sie hörte zwar dabei einw enig zu. Doch blieb sie eher ruihg. Erst als Midnight wegen einen tee erfragte. machte sie einen kurzen knicks*

Wie sie wünschen Herrin. Ich serviere sofort 2 tassen tee.

* sie ging sogleich in Die küche und bereitete einen entspannenden kräutertee zu. Er schmeckte zwar leicht bitter doch mit etwas Zucker würde er genau richtig Munden. Sod auerte es knapp 5 minuten ehe sie wieder hoch kamm und mit einen Taplett die beiden tassen tee an einen kleinen tisch abstellte*

Bitte sehr. ich werd mich nun um Die Skalvin kümmern.

* So wie sie rein kamm. ging auch Judy gleich wieder um Im bedinstetenzimemr nach Lyra zu sehen*

Hallo ? sind sie wach ? sind...sie ansprechbar ?

*fragte Judy vorsichtig da sie nicht wusste ob Lyra noch schlafen würde oder schon wach war*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 04.04.2020, 23:07

[Midnight/Anwesen | Arbeitszimmer]

*Sie hört zu auch wenn sie Analysiert mit wem genau sie es zu tun hat und was es mit diesem jemand auf sich hat. Doch je weiter Diana ins Detail geht umso unklarer wird es für sie. Doch von ihrer Unschlüssigkeit lässt sie sich nichts anmerken und sie sitzt entspannt da.*

oO(Ihre Eigenen Magischen Kräfte binden sie in den Bereich? Mh ich meine es ist nicht selten das Ponys nur ein Typ von Magie wirklich beherrschen können aber es so zu formulieren ist auch etwas eigen. Oder steckt da etwa mehr dahinter. Es könnte durchaus interessant sein aber sie wird Verbindungen zu dem Prinzessinenhaus was Problematisch ist.)

Deine Erklärung nach gehörst du zur Garde an nehme ich mal stark an oder etwa nicht? Immerhin wirkst du auf mich mit der Geschichte das du wohl deinen Fokus vollends in die Kampfmagie gelegt hat und weniger in etwas anderes. Doch wenn es auch stimmt ist es vielleicht sogar recht sehr dumm nun damit vor mir anzugeben meinst du nicht? Du könntest dich in eine Gefährliche Lage versetzen.

*Zwar war es Diana sehr gut gelungen einen Eindruck zu schaffen doch ob dieser ihr zum Vorteil verhelfen würde bleibt durchaus noch aus. Midnight war nicht umsonst recht talentiert darin eine perfekte Rolle zu spielen ohne das jemand ihre Wahren Absichten bemerkt. Zwar kam Diana damit um die ecke Kämpfen zu können doch machte sie dies eigentlich ehr zu einer Bedrohung als zu einer Verbündeten. Noch war es ihr schleierhaft warum dieses Einhorn hier war.*

Sicher, ich war ein mal ein Abenteuer und hörte von einer Sagenumwogenen Stadt in einer Höhle versiegelt in einem Berg..... du kannst dir denken das jedes 2. Pony hier unten mit dieser Nummer ist.
Und nun wo du hier festsitzt denkst du dir so mhh ich haue mal auf eine Barriere ein die nur mal so 8000 Jahre da ist und sie wird sicher vor mir angst bekommen nicht war?

*Sie schüttelt nur mit dem Kopf und Atmet ruhig durch ehe sie die Hufe auf dem Tisch zusammen legt und sich leicht vor beugt. Dabei sieht sie nun Diana doch etwas ernster an.*

Nun fassen wir mal knapp zusammen. Du scheinst ein Kampfeinhorn der Garde oder ähnlichen darzustellen welches durch "Zufall" in diese Barriere gefallen ist und jetzt wieder raus will. Und da fällt dir nichts besseres ein als zu mir zu eiern und tatsächlich zu vermuten das ich dir. Einer wild fremden Person vertraue? Nur weil wir beide EIN gleiches Ziel haben? Ich kenne dich nicht ich kenne deine Absichten nicht. Ich weiß nicht woher du kamst oder was deine Funktion war oder ist. Es ist durchaus möglich das du ehr mein Feind bist als mein Freund wobei ich dieses Abscheuliche Wort nicht mal in den Mund nehmen will.
Wenn du wissen willst was mit dem letzten passiert ist der mit solchen leeren Worten hier rein geschneit kam darfst du Judy gerne nach der Sklavin fragen. Falls diese noch Atmet und tatsächlich bei Bewusstsein ist kannst du sie ja fragen was der Preis ist mich zu belügen.

Wie auch immer.... Also je ich Plane diese Lästige Barriere zu entfernen. Und was Planst du nun als Unterstützung zu tun?
Ich hätte da ja perseh eine Idee... wie wäre es wenn du dich an die Worte meiner Bedienten hälst?


*Sie war sich doch nicht wirklich sicher was sie von Diana halten sollte. Hatte sie einen Sinnvollen nutzen für sie? Könnte sie Sinnvoll sein? Es war eine Option doch musste sie ehr erfahren was ihre Wahren Absichten sind ehe sie in Erwägung ziehen konnte gebrauch von Diana zu machen.*

Falls du jedenfalls auf Rettung von außerhalb hoffst werde ich dich enttäuschen müssen. Dort wurde nahezu jede Information über diese Hohle gelöscht das heißt mit anderen Worten alle die wissen das sie Existiert sitzen hier unten inzwischen fest. Einschließlich dich.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 04.04.2020, 23:47

[Diana/Anwesen/Arbeitszimmer]

Es fällt ihr schwer auf die respektlosen Worte von Midnight nicht die Fassung zu verlieren. Ihre Mine jedoch vorerst behaltend nimmt sie ein paar tiefe Atemzüge. Es wäre jetzt töricht alle Hüllen fallen zu lassen, zumal sie ohnehin nicht in der Lage wäre großen Wiederstand zu leisten.

"ich gebe zu...eure Zweifel sind durchaus berechtigt. Ich habe meine Dienste für die Garde schon lange aufgegeben. Ich diene niemandem mehr. Noch weniger jetzt, wo ich weiß, dass es viele Ponys hierher verschlagen hat. Niemand wird hier irgendjemanden zu retten versuchen. Deshalb versuche ich mich mit dem zu arrangieren, was sich mir bietet. Von diesem Ort habe ich noch nie gehört. Alles was man sich in meiner Gegend erzählte war, dass es einen Zauber im Berg gibt, welcher wohl schon lange Zeit aufrecht erhalten wird. Aber wenn ihr mir bis hierhin nicht geglaubt habt, wäre jedes weitere Wort ohnehin verschwendet"

Der Tee kommt mit Judy zur Tür herein. Ein günstiger Zeitpunkt, denn vielleicht lenkt es für einen klitzekleinen Moment die Aufmerksamkeit von Midnight auf etwas anderes als ihre Hufspitzen. Zumindest kann sie einen Augenblick durchatmen bevor sie fortfährt

"Ich bin zwar noch nicht lang hier unten, aber ich denke ich habe schnell verstanden, dass hier unten andere Regeln gelten. Ich versuche meine Talente hier unten einzubringen, denn für eine Sklavin wären meine Fähigkeiten schlicht vergeudet."

Alles in ihr schreit danach auf Midnight loszugehen. Bis hier hin gefällt ihr die Stute, von der sie erwartet hat, dass sie eventuell ihre Probleme lösen konnte kein bisschen. Doch das ist hier nicht von belang, weshalb sie auf schon fast dreisten Aussagen nicht weiter eingeht und nur freundlich lächelt.

"Auch ich kannte euch noch nicht. Und dennoch bringe ich mich als jemand von der Oberfläche in Gefahr, um euch zu treffen und meine Hilfe anzubieten. Ich würde ja nicht zu euch kommen, wenn ich nichts hätte was für euch von Bedeutung sein könnte. Aber da müsst ihr selbst entscheiden, ob es euch das wert ist oder nicht."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 05.04.2020, 00:19

[Midnight/Anwesen | Arbeitszimmer]

*Es wäre an diesem Punkt sichtlich gelogen wenn man behauptet hätte das Midnights volle Aufmerksamkeit nicht komplett auf Diana ruht. Einen kleinen noch verschweigenden Vorteil in diesem Raum besitzt Midnight jedoch. Auch wenn sie selbst offensichtlich einen Magieblocker trägt konnte sie in ihrem Arbeitszimmre ohne weiteres Zaubern. Es würde langen um ein kleines Einhorn in seine Schranken zu weisen so zumindest Midnights denken. Sie reizte wohl offensichtlich Diana mit ihren Worten was Midnight mehr als offensichtlich genießt. Dennoch kann sie nicht anders als leicht siegerrisch zu lächeln. Es war ein kleiner Sieg jedoch hatte sie einen Punkt bekommen der sie zu Obacht geleiten lässt.*

Zweifel ist das kleine etwas das Seelen am leben behält. Je nach Position spiegelt es die Vernunft wieder sich nicht unnötigen gefahren oder unbequemen Situationen hinzugeben. Nur weil man nicht mehr in einem Aktiven Dienst steht heißt es nicht das man dessen Idealen aufgegeben hat.
Akzeptanz ist da etwas anderes das ist wohl war. Nur was mich betrifft, nun wie formuliere ich es am besten. Erfahrungen zeichnen das handeln eines Wesen maßgeblich und das ich euch misstraue muss nicht unweigerlich an euch liegen.
Ich Zweifel weder daran das ihr euch von der Garde losgelöst habt noch daran das ihr immer noch die Verblendeten Idealen verfolgt welche man euch gegeben hat. Ich verneine nicht euer Motiv hier rauszukommen und die besten Wege dafür aufzugreifen und ebenso glaube ich euch nicht das ihr mir nicht sofort in den Rücken fallt sofern die Barriere gefallen ist. Man hat am ehesten ein Messer von genau denen im Rücken stecken von denen man es nicht erwartet hat.
Es heißt nicht das ich nichts glaube was ihr sagt nur zweifel ich es an.
Warum? Aus Erfahrung. Ponys sind sehr eigennützige und selbstsüchtige wesen wenn man sie in die Ecke drängt und ich denke ihr würdet lügen wenn ihr behauptet das ihr es hier unten in dieser Rauen Welt nicht seid.


*Mit dem Rein kommen von Judy nickt sie ihr zu und nimmt eine Tasse entgegen während sie ruhig beginnt in den Tee nur eine Spur Zucker zu zugeben und diesen zu verrühren während sie Diana die Zweite Tasse zu schweben lässt. Nun setzt sie sich auch wieder entspannter hin ehe sie einen kleinen Schluck nimmt.*

Hier unten entscheidest nicht mehr du ob du es wert bist oder nicht. Da du es jedoch noch nicht bist hast du dich wohl ganz gut verkauft. Es ist zwar nicht schwer aber Aby ist durchaus auch eine sehr komplizierte Verhandlungspartnerin das muss ich zugeben.
Aber du lässt die Kernfrage weiterhin Offen. Wie gedenkst du dich den in diese Forschung der Brechung von einer Barriere einzubringen? Wenn dein Fokus auf Kampfmagie liegt? Von einem würde ich dir abraten die Barriere mit Zaubern zu bewerfen denn dies haben sie hier unten schon zu Hauf versucht und immer ging es schief und endete nicht selten auch für den Angreifer der Barriere Tödlich.


*Sie beginnt zu lachen und grinst nun doch Diana breit an während sie nach oben sieht und dann wieder Diana fokusiert.*

Weißt du was ich sehr spannend finde? Du sprichst so sehr in Überzeugung davon jemand von außerhalb der Barriere zu sein das dir ein kleines Detail entgangen ist.
Du Unterhältst dich mit niemand anderen als dem Boten des Todes, und drei mal darfst du raten von welcher Ehrenvollen Drecksstute ich diesen Vorzüglichen Titel habe.
Ich möchte nicht sagen das ich nicht versuche diesem Ruf gerecht zu werden auch wenn das wohl eine ganze Rasse in den Verruf zieht aber wir waren ja schon vorher nie gemocht oder gar geduldet.

Nun aber ich denke ich löse für dich mal die Ratespielchen auf. Ich misstraue automatisch Ponys weil diese mich bisher mein leben lang nur betrogen und belogen haben und damit meine ich tatsächlich jedes einzelne. Einzig hier unten scheint es so etwas sie Loyalität zu geben. Oder es ist Angst vor dem was Passiert wenn sie sich widersetzen. Mit beiden kann ich Leben.
Und daher wirst du verstehen das die Information das du zu Garde gehört hast nicht grade das ist was dich zu einem sehr Vertrauenswürdigen Wesen macht. Jeder hat so seine Eigenarten sicher. Nur bleibt Offen ob du damit leben kannst oder nicht. Oder meinst du es wäre mir entgangen kleines Pony?


*Nun war doch sehr Offensichtlich das sie etwas gerochen hat oder mehr eine Vermutung anstellt. Wenn nun Midnight eines überhaupt nicht leiden konnte war es eine Katze im Sack zu kaufen und nach dem letzten war sie vorsichtiger geworden.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 05.04.2020, 01:05

[Diana/Arbeitszimmer]

"Ihr seid wirklich hartnäckig... Und irgendwie gefällt mir das"

Auch Diana nimmt jetzt einen Schluck Tee aus ihrer Tasse.

o0(Die Botin des Todes....ich glaube kaum, dass ihr der Titel hier unten verliehen wurde....aber das wäre...)0o

Aus der Erkentniss heraus wäre ihr beinahe die Tasse aus dem Huf gefallen. Immerhin hat sie jahrelang die recht verzweifelten Angriffe der Bats selbst beobachtet und niedergeschlagen. Ob das alles im Zusammenhang miteinander liegt kann sie nicht genau sagen, doch dieses mulmige Mitschuldgefühl breitet sich langsam wieder in ihr aus

"Die Prinzessinnen? Nun ich kenne das gestörte Verhältniss der Rassen, doch war es  meist so, dass wir uns lediglich gegen Angriffe des Feindes verteidigten... Über Geschichten diesen Alters wird oberhalb kaum noch gesprochen...was wohl an dieser Situation hier nur schwer zu verkennen ist. Mitlerweile ist es jedoch kaum noch verwunderlich, dass das Fell der Prinzessin nicht so blütenweiß ist wie es immer scheint.."

o0(auf einmal ergibt es alles einen Sinn....)0o

"Wie auch immer..ich merke schon, dass es mir nichts bringt großartig um etwas herumzuspielen. Ich habe nach meiner Zeit bei der Garde dem Kampf abgeschworen und meine Magie mehr für andere Dinge Trainiert. Zuerst das Volumen bei der Aufnahme von magischer Energie und schließlich die Intensität von Zaubern. Ich habe auf meinen Reisen viele Dinge gesehen und gelernt. Dinge die ich selbst nicht für möglich gehalten habe und Dinge die ich bis heute nicht richtig verstehe. Aber ich bringe auch das Wissen anderer Rassen und Völker mit mir. So habe ich unter anderem das hier erschaffen"

Aus ihrer Satteltasche holt sie ohne jede Hektik ein etwa hufgroßes beschnitztes Stück Holz welches nun eben doch nicht mehr ist als ein kleines Stückchen Holz. Zumindest Visuell. Wenn man die klein eingravierten Schnitzereien genauer betrachtet bildet es ein Wort, "Nebelwand". Den Blick weiter auf Midnight fokussiert legt sie das Holz auf dem Boden ab und tritt einen Schritt davon zurück.

"Das ist ein..nunja mobiler Zauber wie ich ihn nenne. Es ist ein mit einem Zauber, welchen ich vor garnicht allzu langer Zeit fern von unserer Zivilisation an der Oberfläche lernen durfte, auf den Gegenstand versiegelter Zauber. Wenn ich jetzt das Siegel von dem Gegenstand breche, wirkt der Zauber. Da es ein verhältnissmäßig schwaches Siegel ist, bedarf es nicht viel Kraft dieses zu brechen und so kann der Zauber, welcher dann freigesetzt ist wesentlich größere Ausmaße haben. Ich habe an der Technik viel gefeilt und herumprobiert. Und ich würde sagen, dass es die Möglichkeit dafür gibt, mitunter mächtige Zauber zu versiegeln, sofern der Gegenstand dem Energiestrom standhalten kann. Finden sich also nun zwei äußerst mächtige Magier.... können die Ausmaße mit dem richtigen Material schier Endlos sein....so zumindest die Theorie.. Nun da ich nicht selbst in der Lage bin meine Magie hier zu nutzen könnt ihr euch gern selbst davon überzeugen, wenn ihr wünscht."

o0(hättest du bloß das mittel genommen....)0o

Die Kopfschmerzen plagen sie jetzt schon eine ganze Weile wieder. Schnaubend setzt sie den Huf ab und massiert einen Moment ihre Schläfen um ihr immernoch Blitzendes Horn. Es dauert kurz einen Moment, bis sie wieder einigermaßen bei Sinnen ist und der Schmerz zumindest wieder ein wenig verblasst.

"verzeiht... Natürlich würde euch dieses Wissen um die fremde Siegelmagie nichts nützen, wenn es lediglich darum ginge einen einfachen Zauber in ein Stück Holz zu versiegeln. Viel mehr als das kenne ich die meisten Zauber, welche es in den Archiven des Schlosses in Canterlot zu erlesen gibt. Allerdings fehlt es mir bei einigen an Kapazität, weshalb ich einen Magier brauche, der stärker ist als ich, oder mit dem ich vereint stark genug bin die Zauber zu wirken. Ich kenne daher auch einige recht hochrangige antibarrerielle Zauber, welche gestaffelt vielleicht etwas ausrichten können."

unschuldig hebt sie die Hufe und macht noch einen Schritt zurück

"Aber das ist ja alles nur Theorie....Ob ihr einen Versuch wagen wollt, oder ob ich einfach wieder verschwinde und meiner Wege gehe müsst allein ihr entscheiden"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 05.04.2020, 12:00

[Midnight/Anwesen | Arbeitszimmer]

*Als Diana auf die Hartnäckigkeit von Midnight spricht muss diese nur leicht lachen während sie recht unbeschwert tut und auch bei läufig.*

Ich würde heute nicht mehr leben wenn ich allem hinterher laufe und ja und amen sage. Dafür haben zu viele versucht mich zu hintergehen oder gar zu erledigen. Mann lernt darauf nicht war?

*Sie konnte nicht übersehen wie die Reaktion der Stute vor ihr zu ihrer eigenen Erkenntnis ist was Midnight zu einem Schallendem Lachen bringt während sich hinter ihr quasi ein endlos größer Werdener schwarzer schatten aufbaut. Nahe zu als würde sich hinter ihr ein Dämon aufbauen der nun ebenfalls auf Diana runterblickt. Dieser war tatsächlich nicht echt und nur ein kleiner Trick Midnights zur Untermalung ihrer Dramatik.*

Angriffe?! So wurde die Behandlung unseres gleichen also nach der Gescheiterten Eingliederung in euer System genannt. Wie Nett. Dabei war es doch jenes Alicorn mit Schneeweißen Fell welches auf die grandiose Idee kam einem außergewöhnlichem streunenden Alicorn die rolle als Prinzessin der Batponys zuzusprechen.
Der beginn eines Spieles einer neuen Zugehörigkeit, oder einer einfacheren Kontrollbarkeit? Was sie nicht bedacht haben ist das Batponys ein feineres Gehör haben und man wind von ihren Plänen bekommen hat.


*Nun jedoch musste sie bei etwas aufräumen und sieht Diana nun sehr direkt an. Während der Schatten hinter Midnight langsam Nighmare Moons Form annimmt.*

Ich denke du vermischst etwas sehr gewaltig kleines Pony. Mein Alter und dessen meiner Geschichte und jene meiner Rasse. Ich habe einst dafür gekämpft das es jenen denen ich als Verantwortliche zugesprochen auch angesehen werden und nicht als "Monster," Unwesen, Feinde oder aus Angst gemieden werden. Doch war dies ein Kampf den ich alleine Kämpfen musste obwohl man mir Hilfe versprochen und zugesagt hatte. Schließlich habe ich aufgehört mich gegen das System aufzulehnen und habe das getan was sie von mir wollten, und wolla die Batponys waren erneut Kreaturen des Dunklen und grauen. Ihr friedlichen Ponys kamt auf eine Kleinigkeit einfach nicht klar. Für viele Batponys ist Blut eine Delikatesse nicht selten jedoch können sie in einen Suchtfaktor verfallen. So also ohne weiteres ist es nicht. Doch wer sollte ihnen helfen es war seit mehr 1000 Jahren nicht mehr möglich sie zu Organisieren. Und ihre letzte Autoritätsperson hat sie fallen lassen wie ein stein als sie nicht mehr benötigt wurden.
Sowas ist hart und das Gefüge des Vertrauens? Irreparabel zerbrochen und mit Hufen getreten. Ihr wundert euch das ihr von unseres gleichen angegriffen, verhasst und überfallen werdet? Würde es euch den gefallen an ihrer Stelle? Ich denke nicht.
Wie dem auch sei ich war die erste welche nun nach den 1000 Jahren das Vertrauen der Batponys wiedergewinnen konnte und warum? Weil ich ihres gleichen bin und unerkenntlich das was sie als Prinzessin ohne wieder worte anerkennen. Doch ich habe verstanden das es mit Equestria keinen Frieden geben kann. Es kann keine Koexistenz so geben. Doch nun bin ich ebenfalls hier unten doch auch hier erfülle ich das Bild der beiden Prinzessinnen mehr als ausreichend. Mehr werde ich dir nicht verraten junges Pony den Rest überlasse ich deiner Kombination Fähigkeit und sei dir bewusst das du eine Wahrheit nun kennst die seit Jahren Tod geschwiegen wird.


*Nun verschwindet auch wieder der schatten hinter Midnight und sie nimmt einen tiefen schluck ihres Tees. Der rest ergab sich ihr schon mehr. Es war so in etwa das was sie erwartet hat auch wenn sie einen kleinen Punkt hat von dem sie noch nicht überzeugt war. Das sie sich vollends gelöst hatte von der Garde und von Equestria. Dies konnte sie einfach nicht glauben und auch nicht nachvollziehen. Jedoch hatte wohl jeder seine eigenen Beweggründe doch auch war dies grade der springende Punkt welcher sie zur Vorsicht aufruht. Jedoch war es genug an Informationen um dieses Thema ruhen zu lassen. Vorsichtig würde sie dennoch sein jedoch war es nun daran gelegen das Ausmaß der kraft dieses Einhorns zu erfassen. Umso überraschter wirkt sie als nun Diana mir grade diesem Siegeltaubern kam.*

Uhuh… Ich verrate dir nun mal etwas. Diese Form der Magie ist mir nicht neu, warum nicht? Nun ich habe unten eine Sklavin liegen welche ebenfalls als Schwerpunkt diese Art der Magie hat und ich kenne durchaus. Also wirst du sie mir nicht erklären müssen. Jedoch kann ich dir eines sagen. Jene Magie die hier gewirkt wurde...
Nein ich mache dies anders.


*Sie lehnt sich zurück und blickt Diana direkt an während sie nun beginnt die Barrieren hier zu erläutern. Es war nicht so das sie Diana Eigenwilligkeit unterstellt dennoch merkt sie das Diana wohl eine spur Eigennützigkeit darin mitführt warum sollte sie es wohl auch nicht tun alles andere würde keinen Sinn ergeben.*

Zu erst Vergiss alles was du über Barrieren bisher wusstest komplett. Diese Barrieren hier sind anders als diese Simplen Zauber die man heutzutage und die letzten Hundert Jahre überall findet.
Diese Zauber reichen in eine Zeit zurück in der es noch keine Vorgefertigten Zauber gab die jeder ohne weiteres ausführen kann wenn er die notwendige menge an Energie erzielt.
Wir sprechen hier über Zauber welche aus der Urzeit der Magie stammen. Es sind Runenbarrieren und auch keine einfachen denn das wäre zu Simpel gewesen. Alleine die Barriere am Eingang besteht aus 80 Barrieren von denen wir wissen. Fein säuberlich ineinander gewebt. Diese Art der Magie findet man nicht mal in den Tiefsten Kammern der Neuen wie alten Bibliothek. Ja ich kenne beide und auch die Verbotenen abteile. Auch in der Bibliothek des alten Schlosses ist nichts zu finden über diese Art. Warum? Weil die Art der Magie noch nicht Aufgezeichnet wurde. Das Schreiben einer Magischen Rune ist Komplizierter als ein poplicher Zauber. Sie stammen aus einer älteren Zeit. Das macht es gleichermaßen Kompliziert sie zu lösen wie auch zu verstehen denn ungünstigerweise haben sie Schutz Riegel drinnen der von Bescherung unheilvoller Monster zu der kompletten Versieglung der Barriere. Und Dummerweise haben wir nur noch einen Eingang der Nutzbar ist. Dazu kommt das sie irgendwoher eine riesige Energiequelle haben und doch niemand weiß woher...


*Damit schließt sie die Augen und beginnt zu überlegen. Hatte sie eine Wahl? Ihre Optionen waren begrenzt und doch könnte sie es versuchen ihre Überlegung jedoch endet damit das sie Diana ansieht und nun doch recht neutral wirkt.*

Nun ich mag vorsichtig sein jedoch wirkst du danach das du großes Potenzial deiner magischen Fähigkeiten hast. Ich ob lasse es dir ob du dich einer Probe unterziehen willst um zu beweisen das du würdig bist.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 05.04.2020, 12:44

[Diana/ Arbeitszimmer]

Es ist, als würde die Realität die sie lange Zeit gekannt hat einfach in sich zusammenfallen. Teile dieser Geschichte kennt sie bereits, einen Teil hat sie erahnt und lange Zeit gefürchtet und einen Teil will sie einfach nicht akzeptieren wie er vor ihr ausliegt. Auch wenn es alles seinen Sinn ergibt. Es ist nicht schwer zu erkennen, dass es in ihr arbeitet. Immerhin hat sie lange Zeit für die Überzeugung Equestrias gekämpft und als Spielfigur der Schwestern blutige und brutale Kämpfe unterstützt und auch angeführt. Der Schatten, welcher sich hinte Midnight aufbaut trägt nicht gerade dazu bei die Situation irgendwie zu verbessern. Frust, Wut und Enttäuschung spiegeln sich in ihrem Blick wieder, welchen sie nach der Erzählung an die Decke richtet und versucht sich ein wenig zu sammeln

"Es war mir von vorn herein klar, dass es etwas gibt, was wir nicht wissen sollten...aber dass es ein derartiges Ausmaß annehmen würde....thhh...lächerlich"

Einen Augenblick ist es still. Ein guter Moment um sich neu zu ordnen und der Realität ins Auge zu blicken. Vielleicht ist es garnicht mehr nötig sich Gedanken um die Ponys der Oberfläche zu machen. Und langsam beginnt sie die Motive der hier lebenden zu verstehen

"ja...ich verstehe..."

Der thematische Wechsel tut ihr gut. Es fällt ihr schwer darüber nachzudenken, was wirklich das Motiv des ganzen Kämpfens gewesen ist, wenn nicht der Frieden des Landes.

"Ich kenne die alte Magie. Zwar werden an den Schulen die wir besuchen keine Praktischen Details mehr gelehrt, jedoch gibt es einige in Equerstria verteilte Urstämme, welche noch für die Überlieferung der längst vergessen gesagten Zauber Verantwortung tragen. Zwar ist das meiste davon heilmagischer Natur, doch ich bin mir sicher, dass es dort auch noch mehr zu wissen gibt was man mir nicht verraten hat. Wenn euch mein Werk nichts neues ist, dann sollte euch dies aber auch bewusst sein. Ich gebe zu, dass mein Wissen über die alte Magie nicht allzu umfassend ist, doch das Prinzip hinter dieser ist mir bekannt."

o0(eine verwobene Barriere. Es macht durchaus Sinn, wenn es kein heraus mehr geben soll)0o

"Was mir noch nicht ganz klar ist, ist die Frage warum diese Barriere nur in eine Richtung Wirkung zeigen soll. Es ergibt absolut keinen Sinn, sie nach innen passierbar zu lassen und bei allem, was sich hinter den Motiven der Schwestern verbirgt wäre es doch viel zu riskant, dass jemand wie ich davon erfährt und die Dinge zur Aussprache bringt....nunja aber das ist ohnehin gerade nicht von Belang."

Den versiegelten Zauber hebt sie wieder auf und verstaut ihn wieder in ihrer Satteltasche.

"Ihr kennt nun meine Motive und habt mich vielleicht der einzigen Warheit unterrichtet, welche es zu wissen gibt. Ich denke damit vollendet sich das Bild, welches ich von der Oberwelt in mir trage, dafür möchte ich euch danken. Und natürlich kann ich eure Probe nicht ablehnen. Es ist ja schließlich mitunter der Grund warum ich hier bin"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 05.04.2020, 14:08

[Midnight/Anwesen | Arbeitszimmer]

*Hatte sie mit dem was sie gesagt hat Erfolg? Es war eine Seite der Medaille eine Kehrseite welche im Dunkel lag. Ob Diana ihr dies nun glaubte oder diese Wahrheit als Lüge abtut war ihr einerlei. Sie wusste das es jemanden gab der diese Kehrseite nicht beachten wollte. Die Ironie für sie selbst, man beschuldigte sie als Blenderin doch taten die anderen es auch nur bei weitem erfolgreicher. Für sie war es die Ironie des Lebens.*

Es gibt sehr vieles was andere nicht wissen sollen im Anbetracht dessen was die beiden da oben treiben. Die Perfekte Diktatur durch die Blume hinweg und alle tanzen nach ihrer Pfeife. Was unterscheidet das Regiem oben zu diesem hier? Die "Gräueltaten" hier unten? Das Sklavensystem welches nicht verheimlicht wird? Blut? Oder das hier unten es ein Klassen System gibt wo die unterste Stufe nichts wert ist und man ihnen es offen sagt statt Honig um die Schnute zu schmieren?
Es schmerzt Aufzuwachen doch wenn man hin sieht erkennt man das Chema nach dem sie vor gehen. Es ist genial durchaus aber ebenso ist es gefährlich. Doch warum fällt es nicht auf? Nur weil man alle die etwas dagegen sagen wollen aussortiert oder als Böse wesen hinstellt?
Das wohl einzige schlimme ist das es Funktioniert.

Doch ob du es wirklich Verstehst? Ich denke nicht. Es wird deinen kleinen Geist überfordern und sich eine erste Lücke suchen um dem Druck zu entkommen.


*Alles weitere konnte Midnight so nicht beantworten. Sie wusste nicht ob Diana wirklich so umher gekommen war doch war dies auch nicht weiter von belang. Es konnte durchaus möglich sein das es solche Stämme noch gibt grade Jenseits der Grenzen Equestrias in den Wilden Jungle gab es noch immer Dörfer welche wie vor Jahrtausenden von Jahren lebten. Doch muss sie lachen als sie nun anspricht warum es keinen oder wenig sinn machen würde die Barriere nur einseitig zu sperren.*

Nun sage mir warum gibt es wohl über diese Höhle keine geschriebenen Überlieferungen mehr oder nur noch fetzen über diese? Das hauptsächliche wissen besteht aus dem hören und sagen der Leute welche in der nähe leben. Dazu musst du nun überlegen das alle welche das System der beiden anzweifeln ausgesiebt werden. Wo also lässt man jene Zweifler. Es macht schon sinn diese Barriere einseitig zu gestalten. Denn so kann man sehr erfolgreich aussieben.

Was deine Prüfung oder deine Probe betrifft werde ich dir eine Barriere erschaffen und du kannst beweisen wie du damit fertig wirst und damit deinen wert für diese Aufgabe beweisen.



RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 05.04.2020, 14:32

[Diana/ Arbeitszimmer]

"Wisst ihr... Ganz unabhängig davon in welcher Lage ich mich befinde glaube ich euch trotzdem. Ich habe zwar mein Schwert und meine Kraft den Schwestern geschworen, doch ich habe die Dinge immer anders betrachtet. Zudem würde es mir ja ohnehin nicht viel nützen sturköpfig daran festzuhalten, dass ihr meine Feinde seid. Ob ihr mich nun als Verbündeten seht oder ob wir in einem brüchigen Frieden Co existieren... Den Kampf werde ich mit euch nach wie vor meiden"

Was wäre das erste, was sie tun wird, sollte es tatsächlich einen Weg heraus geben? Ihre Mutter über alles informieren? Oder lieber mit ihrem Vater fortziehen, fernab vom Einflussbereich der Schwestern. Es kommt ihr schon fast wie eine Verschwendung vor jetzt an alle ihre lieb gewonnenen Kameraden der Garde zu denken. Kameraden denen sie stets die Treue gehalten hat und für die sie ihr Leben riskiert hat und so auch anders herum. Aber für sie sollte sie zumindest versuchen hier unten am Leben zu bleiben und unversehrt zurückzukehren. Alles weitere würde sich schon noch ergeben, wenn all das ein Ende findet

"Wie auch immer.. es tut ja nicht mehr weiter zur Sache. Wenn ihr mein Magiesiegel brecht können wir anfangen"

o0(ein Barrierezauber...ausgerechnet das...nunja mit der Angestauten Energie sollte das Funktionieren)0o

Ihr ist ein wenig mulmig bei der Sache. Wie früher scheint es als würde sie ihrem alten Lehrmeister gegenüberstehen. Barrierezauber sind absolut nicht ihr Spezialgebiet, doch wo sie damals noch an den Zaubern gescheitert ist weiß sie sich heute mit Tricks zu helfen und ist wesentlich stärker als sie es noch damals war

"ich bin bereit"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 05.04.2020, 14:35

[Shining/ Schloss Gänge -> Schattenstadt]

*Shining ging weiter mit der Stute durch die Gänge.*

Ich zwar auch nicht, aber es gibt viele gute Dinge um Wunden zu heilen. Auch magische Mittel. Es gibt auch Mittel die in Minuten wirken und die Wunden fast heilen. Aber Nadel und Faden kommt immer noch oft vor.

*Dann hörte er das er noch Pluspunkte hatte.*

Wie nett von dir. Mich nicht zu verpetzen. Dann werde ich mich mal weiter gut benehmen um noch mehr Punkte zu bekommen.

*Dann ging es um die Sauberkeit des Schlosses. *

Keine Ahnung. Sicherlich viele Ponys. Und bestimmt alles Sklaven die hier sauber machen. Ich denke nicht das die Königin ihre eigenen Ponys dafür nimmt.

*Dann waren sie draußen und Shining sah auf die Stadt.*

Naja. Es weiß ja niemand da oben von diesem Ort. Aber es wird vielleicht nur noch eine Frage der Zeit sein. Bis dieser Ort bekannt sein wird. Die Prinzessinnen haben da bestimmt schon eine Vorahnung. Sonst hätte Luna mich nicht hergeschickt.

*Dann deutete sie in eine Richtung. Shining nickte und während Midnight flog, ging Shining ihr am Boden hinterher.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 05.04.2020, 18:10

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
"I-Ich hoffe doch gut... Ich hoffe so sehr das es ihr wieder besser gehen wird..."

Sie lies Setech einfach den Brief begutachten es störte sie nicht wenn sie den Brief lesen würde.  Als Setech nun sagte das sie sie gerne getröstet und Unterstütz hatte weil ihre Art sie Fazinierte lächelte sie nun etwas und legte ihren Kopf nun wieder nach Vorne

"Hehe D-Danke, Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll~"

Blood musste nun doch auch etwas grinsen als Setech nun sagte das sie dies aus eigenem interesse gemacht hatte, es war schon eine Erleichterung für Blood.

"Das hört sich doch gut an vielleicht kann man sich ja noch einmal unterhalten wenn die Situation dies zu lässt"

Als nun Setech fragte ob sie sie das nächste mal wieder küssen sollte grinste sie nun auch und legte etwas spielerisch einen Huf auf ihre Lippen

"Ohh das würde uns beiden bestimmt gefallen bei deinen Weichen und zärtlichen lippen"


Blood Lächelte nun als sich Setech verneigte und sich empfehlte.

"Okey ich wünsche dir noch viel Spaß und wir werden uns Wieder sehen meine Liebe~"


Nach dem nun Stech das Zimmer Verließ stand sie nun auch von dem Tisch auf un ging wieder zum Bett auf welches sie sich auch nun gleich legte und sich die Augen noch etwas Trocknete da sie gerade durch Moon sehr verweint war

"War ich doch zu hart zu dir... und durch das hätte dich fast die Verzweiflung verschlugen villeicht sollte ich etwas umsichtiger sein... Ich wollte nur nicht dass du alleine bist..."

Während sie nun so vor sich hin redete zerbrach sie den Kristall von Diablo als Zeichen das dieser nun wieder zurück kommen könnte wenn er dies den wollte.



[Midnight Bloom / Schattenstadt]
Sie hörte Shining zu was er zu sagen hatte, sie war doch sehr erstaunt darüber das es wohl etwas gab was Wunden sehr schnell verheilen lies da sie selber davon noch nie wirklich etwas gehört hatte. Es gab mal gerüchtet doch hatte diese nie wirklich jemand an ihrer Schule geglaubt

"Mhh okey wusste ich nicht... aber ich denke Nadel und Faden sollte noch unter anderem am Besten hier Funktionieren oder meinst du nicht?"

Sie grinste ihn an als er nu sagte das es Nett von ihr war ihn nicht zu Verpetzen und er weiter Plus Punkte sammeln wollte. Midnight flog nun vor ihn und streichelte ihn nun wieder etwas diue Wange

"Das schaffst du bestimmt Hehe"

Als er nun sagte das es bestimmt viele waren die das Schloss sauber machten und wohl nur sklaven da er selber nicht glaubete das Schattenponys hier wohl sauber machten nickte sie

"Ja das Glaube ich auch nicht wirklich aber naja... das ist wohl hier so"

Er hatte schon Recht, niemand wusste von dem ganze hier, die Prinzessinen schienen nur nschon eine Vorahnung zu haben , doch war nun die Frage warum die Schattenponys hier vor 8000 Jahren eingesperrt wurden sind aber das wird wohl eine Frage die sie später Abyss stellen könnte.

"Das kann wohl sein aber wir werden ja sehen was dabei heraus kommt"

Sie flog nun durch die Stadt doch passte sie auch auf das Shining hinterher kam da er ja verletzt war. Es war eine doch recht lange strecke und nach einiger Zeit und ein paar komischen blicken von Schattenponys waren sie nun in einer Straße in der sich die Apotheke befinden sollte

"Mhh laut dieser karte sollte die Apotheke hier sein siehst du etwas?"




[Shadow Scar / Schattenstadt-Stadtpark->Schlosstore]
Shadow lächelte nun als er sagte das er dies versuchen würde, es reichte izhm schon solange ihn Campino nicht ausreinem Trotz oder aus reiner absicht ignorierte. Er nickte nun als er sagte das er nicht unhöfflich sein möchte
"Alles gut wenn du in Gedanken bist aber immer noch auf mich reagierst ist alles okey ansonsten hole ich dich aus deinen Gedanken~"
Meinte er mit einem Grinsen zu ihm, das es ihm unangenehm war konnte er sich denken und auch das dies wohl bei manchen zu streit geführt haben könnte. Es störte ihn aber nicht wirklich solange Campino ihn zumindestens noch halbwegs bemerkte.

Shadow spielte aktuell mit dem Gedanken erst am beim der nächten Möglichkeit zu der Königen zu gehen. Sie wird für heute wohl ihren Cinit langsam erreicht haben und den noch jemand der etwas von ihr will wäre wohl zu viel. Auch wenn dieser Midnight dies wohl nicht gefallen würde, er könnte einfach sagen das sie keine Zeit hatte und Fertig. Als nun Campino sagte das er noch nie Geflogen sei lächelte er doch legte er etwas den Kopf schräg als er etwas von einem Zug redete.
"Was genau ist ein Zug?"
Als Campino nun sagte was ein Zug war lichtete sich nun etwas die Verwirrug aber nicht ganz da er überhaupt nicht wusste was er sich darunter vorstellen sollte als er. Er starrte ihn nu auch etwas an währen Campino überlegte wie er dies erklären sollte, versuchte sich Shadow irgendwie ein Bild davon zu machen doch war dies gar nicht so einfach wenn man keine Ahnung hatte was genau so etwas seine sollte. Als nun Campino mit einem Grinsen vor ihm lief guckte er doch recht überrasdcht nun zu ihm und lächelte bei seinem Vorschlag
"Okey wenn du das sagst. Und stimmt das wolltest du, denn Zeichnest du es mit einfach ich glaube das geht auch schneller als es versuchen zu Erklären"
Die Idee Gefiel nicht nur Campino sondern auch Shadow, er hatte noch nie wirklich jemanden Zeichnen Sehen und den auch noch etwas was er nicht kannte. Shadow grinste nun als Campino vor ihm her ging und mit seinem Schweif wedelte. Bei Campinos aussage nickte er
"Ja die Aussicht ist sehr schön die gefällt mir auch immer wieder aufs neue"

Er war nun verwundert als Campinos gang nun langsam wieder in das ruhigere fast schon traurige überging. Shadow merkte schon das ihn die ganze Sache wohl sehr betrübte und am herzen hing und schloss nun zu Campino wieder auf
"GEnau den Reden wir dort und wenn du Fertig bist bin ich dran..."
Sagte er nun in einem Recht trüben ton, den auch Shadows sache betrübte ihn ebenfalls und er wusste nicht ob er bereit war sich einem Oberflächen Pony wegen der Sache nazuvertrauen, doch hatte er sich vorgenommen das er es ihm erzähltt wenn er ihm erzählte was ihn so sehr zu bedrücken schien. Shadow stockte nun etwas als Campino ihn dies fragte, er brach zwar seinen satz ab doch wusste er nicht was er darauf nun sagen soltle. Er wusste nicht ob dies gehen würde oder ob dies eine Utopische vorstellung war
"Wenn ich das Wissen würde... würde ich es dir sagen doch weiß ich es nicht... Ich wei0 nicht ob es irgendwann eine Zeit gibt oder gab an denen wir uns mit den Oberflächen Ponys verstanden haben oder verstehen werden..."
Er merkte die Traurigkeit von Campino und nach dem sie nun in das Schloss gegangen waren und keiner mehr außer sie in den Gängen waren legte Shado nun einen Flügel um Campino
"Sei doch nicht traruih... wer weiß was noch passiert"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 05.04.2020, 18:19

[Diablo/Folterkammer--Blood Moons Zimmer]
*Dieser war gerade dabei sich etwas etwas zu säubern und die Spuren des Vergnügens. So wie die Überreste der Stute die er hier her brachte zu entsorgen. Als dann der Talisman zerbrach war es gerade zu ein Stich in den Kopf. Diese Gefühl das er zerbrochen wurde. Schnell und direkt zur Tür sehend. Sah er dann zu Melancholia.*

Nun gut Melancholia. Meine Frist ist um ich werde mich dann empfehlen und einem anderen Anliegen nachgehen. Ich hoffe doch das kann man mal wider holen.

*mit diesen Worten verabschiedete er sich und verließ die Zelle. Er ging auch recht normal aus dem Kerker hinaus. Bis keiner mehr in der nähe war. Den dann sprintete er los. Es gab für ihn kein halten mehr. Die Zeit die vergangen war seit dem er gehen musste. War einfach bedenklich und er hoffte das nichts passiert war. Was konnte Setech nur von Moon gewollt haben? Das es so lange dauerte. Wenig später stand er vor der Tür und klopfte kurz ehe er eintrat.*

Moon geht es dir gut?!

*fragte er als er herein kam und Sie auf dem Bett sah. Dann bemerkte er die Aura von Blood.*

Blood ist alles in Ordnung? Was ist passiert? Hat Sie euch etwas angetan?

*Völlig aufgelöst fragte er die beiden und setzte sich neben Sie aufs Bett und sah Sie direkt an.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 05.04.2020, 18:24

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
Sie hatte damit schon gerechnet das Diablo schnell hier sien würde. Als er nun durch die Tür kam guckte sie ihn an ihr Gesicht sah noch recht verwweint durch Moon aus. Blood nickte nun mit dem Kopf als er fragte ob alles okey sei

"Ja alles okey mir und Moon geht es Körperlich gut"

Sie nickte erneunt als er nun fragte ob alles inordnung sei. Blood Schüttelte mit dem Kopf als er sie nun fragte ob sie ihr etwas getan habe

"Nein sie hat uns nur in etwas in kentniss versetzt und das wir einen Brief schreiben... keine Sorge sie hat uns nichts getan sie hat Moon sogar sehr gut getröstet. Also mach dir was dies angeht keine Sorgen"


Sie merkte schon daser etwas aufgelöst war, naja sie hatte sich ja auch viel Zeit gelassen was die ganze geschichte mit Setche anging auch wenn es gelogen wäre das die Zeit nicht sogar Recht interessant war mit ihr.

"UNd jetzt beruhig dich erst einemal"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 05.04.2020, 18:53

[Lyra / Dienstquartiere / Changeling]
*letztendlich konnte sie Middi nicht mehr folgen, sondern nur noch wimmern. Es tat weh. Alles. Middis Worte, ihr Körper und Middis Gefühle ihr gegenüber. Sie konnte nicht verstehen wie man sie so falsch verstehen konnte oder nach welcher Logik Middis verstand arbeitete. Egal welchen Ansatz sie probierte, sie konnte Middi nicht verstehen. Als sie jedoch 3 Pillen in den Mund bekam schluckte sie schwach, ehe sie ein leises „danke“ hervorbrachte. Dinge die ihr Nervensystem ausbremsten waren für Changelinge ziemlich gefährlich. Aber genau das war ihr plan gewesen. Noch während sie das Gefühl beobachtet was sich in ihr ausbreitet hört sie die Tür. Eigentlich wollte sie sich schon ihren Erinnerungen hingeben und die Augen schließen, als sie einen Gedanken nicht ignorieren konnte. Der Kristall von Black. Was dieser Tat wusste sie nicht. Aber vielleicht hatte sie so die Change ein paar letzte Worte zu hinterlassen. So legt sie den Kristall hoffend an ihr Horn und wartet ab, was nach der Aktivierung passiert*

oO(dann ist es wohl bald zeit für lebe wohl…)

*als judy nun rein kommt sieht sie sich kaum um und bleibt erst einmal still*

„beides mehr oder weniger. Aber nicht mehr lange. Ich hoffe ihr habt mehr Glück als ich..“

*ihre Stimme war ruhig. Sie hatte ihren Frieden mit dem gefunden was passieren würde. Dazu sorgte der schwindende schmerz für einen ziemlichen Schub der Euphorie. Mit glück würde sie einschlafen und nicht mehr aufwachen*


[Lilith / Garten / Changeling]
*nickend verneigt sie sich*

„natürlich eure Hoheit. Ich mache mich an die Arbeit“

*damit sah sie zu Black um, sofern nichts mehr zu besprechen war, zu beginnen*

oO(dann muss ich zügig zu den sklaven)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 05.04.2020, 18:55

[Diablo/Blood Moons Zimmer]
*Als Blood ihm nun sagte er solle sich beruhigen schloss er die Augen. und atmete tief durch-. Als er die Augen wider öffnete. War sein Blick wider völlig ruhig. Für Moon vielleicht sogar etwas zum fürchten den es war als würde man einem Monster in die Augen sehen.*

Wenn Sie euch körperlich nichts getan hat. Dann sag mir bitte. Was hat Sie euch gesagt das Moon so weinen musste.

*Eine klaue an ihre Wange legend sah er Sie direkt an. Er konnte ja nicht erahnen was vorgefallen war. Und würde Sie wohl auch kaum in betracht ziehen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 05.04.2020, 19:17

[Judy/ Anwesen/ Bedinstetenzimmer]

* sie kamm nun herein als Sie Lyra hörte und fragte sich was genau los war. Doch eines sah sie sofort. besonders gut ging es ihr nicht. So seufzte sie leise und ging zu ihr ans Bett*

ich weiß Nicht was meine herrin mit ihnen angestellt hat. Doch so wie ich sie sehe scheinen sie sich nach dem Tod zu sehnen. Ist es wirklich so Schlimm für sie unter Der Herrin zu stehen. Klären sie mich doch bitte auf. Vielleicht kan ich ihnen Helfen. Immerhin unterstehen sie mir und ich würde mich schrecklich fühlen eine Bedienstete zu verlieren die ich gerade erst unter meine Fittiche bekommen habe.

* Judy kannte sich mit Changlingen nicht aus. So erhoffte sie sich das vielleicht Lyra ein paar kleine wünsche hatte die Judy erfüllen könnte*

Soll ich ihnen das Bett gemütlicher machen oder etwas anderes. Sprechen sie mit mir... Ich versuche zu helfen ja ?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 05.04.2020, 19:27

[Midnight/Anwesen | Arbeitszimmer]

Es wundert mich, jedoch wie gesagt du kannst es tun oder nicht das Ergebnis wird gleich bleiben. Ich werde weder auf dich bauen noch dir zu viel vertrauen. Wie dem auch sei es wird ein Umbruch kommen. Und Equestria wird ernten was es gesäht hat. Das wohl einzige was du anfangen solltest dich zu fragen ist auf wessen Seite du dich einreihen willst.
Meine eigenen Pläne sind recht ausgefeilt und ich arbeite nur noch an dem Knackpunkt der Barriere selbst.


*Es war ihr selbst bewusst das alles zu dem anderen kommen wird. Sie musste nun nur noch den Stein ins rollen bringen. Für die Prüfung und den Worten Dianas muss sie nun nur noch mit den Augen rollen. Es war nicht grade etwas das nun schwierig war im Gegenteil es war eines ihrer einfachsten Übungen einem Einhorn den Magieblocker abzunehmen. Auch wenn es gewissermaßen ein Risiko mit eingeht würde es sich doch eventuell auszahlen. So entfernt sie ihr mit ihrer Magie den Ring vom Horn welcher ihre Magie blockiert und legt ihn auf dem Schreibtisch ab. Dabei behält sie Diana streng im Auge.*

Ich denke ich muss dich nicht Wahren das wenn du Blödsinn machst du den schneller wieder am Horn hast als dir Lieb ist und das nächste mal wird er dir eingraviert.
Nun jedoch zu deinem Test. Stellst du dich als Brauchbar heraus werde ich dir die Einzelheiten erklären. Oh und du hast bereits jetzt schon keine Wahl mehr abzulehnen. Streng genommen hast du ein riesen Problem wenn man dich ohne Magieblocker hier unten findet.

*Ähnlich wie für Lyra erschafft sie nun eine Barrieren Kombination aus 3 Barrieren von denen eine die Fallenbarriere ist welche bei falscher Hufhabung einen Stromschlag auf Diana wirken wird wenn sie einen Fehler macht diese Barriere aufzulösen. Dabei handelt es sich noch um eine Simplere Variante der Barriere um ruhig rein zu kommen.*

Eigentlich ist es Verschwendung das der Changer den Löffel abgibt bevor er mit ansehen kann wie ihr ihre Heißgeliebte Prinzessin in den Boden treten werde... Mhh wobei nun wenn du neben bei noch Aufnahme fähig bist kannst du gerne mir verraten wie sehr du dich mit Changern auskennst. Vielleicht hast du die Möglichkeit dich wirklich als Brauchbar rauszustellen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 05.04.2020, 19:37

[Shining/ Schattenstadt]

*Er sah zu Midnight.*

Sicher doch. Nadel und Faden können im Notfall leben retten. Denn nicht jedes Sanitäterpony ist ein Einhorn. Viele Soldaten bei der Luna Guard haben Narben. Sowas bleibt halt nicht aus bei diesem Job.

*Dann wurde wieder seine Wange gestreichelt und er sah Midnight an. Er fragte sich ob sie wohl Mitleid mit ihm hatte. Aber jetzt wirkte sie sehr freundlich. Ganz anders als zu vor als Melancholia noch anwesend war. Die Tritte hatte er sich aber auch selbst zuzuschreiben. Während die Stute umher flog, ging Shining am Boden hinterher. Dabei sah er immer wieder zu ihr hoch. Ab und an musste er sich kurz stehen bleiben. Er hatte immernoch Schmerzen. Die Blicke die er bekam waren ihm egal. Dann schienen sie wohl da zu sein. Doch auch er sah keine Apotheke. *

Na super. Das hat ja noch gefehlt. Argh.

*Dann setzte er sich erstmal. Das er Schmerzen hatte sah man. Die Wunden eiterten sogar schon. Das Blut war teilweise getrocknet. Eine Ärztliche Behandlung wäre nun nicht verkehrt. *

Du kannst dich ja mal umsehen oder rum fragen. Ich werde ml eben eine Pause einlegen.

*Sagte er zu Midnight. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 05.04.2020, 21:34

[Bei Klein Midnight]

* langsam hatte sich genug magische dunkle kraft in der Kleinen Midnight angestaut um einen weiteren Schub zu entfallen. Dieser würde Fast schon Explosionsartig herausstechen und Bei Midnight für weitere Veränderungen sorgen. Das Blut von Abyss so wie Das Dunkle in ihr würde Einen kleinen wachstumsschub mit sich bringen so wie einen Machtanstieg. Auch äußerliche Veränderungen würde sichtbar auftretten*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 05.04.2020, 21:36

[Diana/Arbeitszimmer]

"Ich würde sagen, dass allein die Tatsache, dass ich hier bin wohl ausdrucksvoll zeigt wie ich mich entscheide."

Seit ihrem Übungsgefecht mit Diablo ist es das erste Mal, dass der Antimagische Ring von ihrem Horn genommen wird doch dieses Mal ist es eine noch größere Anstauung magischer Energie. Sofort durchströmt das Gefühl der Ladung ihren Körper und die überschüssige Energie sondert sich mehr als zuvor visuell in kleinen gebogenen Lichtblitzen ab, welche sie einen Moment umgeben. Für sie dauert es gefühlt eine Ewigkeit die Massen überschüssiger Energie aufzunehmen und in ihrem Kreislauf mit unterzubringen, am liebsten wäre sie dabei einfach geplatzt, doch nach ein paar Sekunden legt sich das kleine Blitzgewitter in ihrem Umfeld und verblasst langsam in ihrem Horn.

o0(jetzt wird es ernst...Du kannst das Everblue...du hast nicht so viel gelernt um hier jetzt zu scheitern oder aufzugeben)0o

Die Barrieren vor ihren Augen erinnern sie doch sehr an ihre Lehre bei den Guards. Nur wäre sie damals bei der Lösung der Aufgabe wahrscheinlich gescheitert und das kann ihr heute unter keinen Umständen passieren.

o0(ist es...eine einfache Wallbarriere? oder übersehe ich etwas?)0o

ebenso von früher sind ihr die wohl einfachsten Barrieren bekannt. Jene die einfach nur zur körperlichen Abschirmung dienen. Es gibt unterschiedliche Wege für sie diese zu bezwingen, doch es wäre töricht anzunehmen, dass Midnight es gut mit ihr meint.

o0(ein ähnliches Siegel wie mein eigenes?....nur visuell...)0o

Den ersten versuch wagt sie mit einem recht einfachen Energiestrom, welcher ihr Horn und die Umgebung in ein fahles Licht taucht und die Barriere ohne irgendwelche Zwischenfälle erreicht. Wieder ranken sich die überladenen Blitze um ihr Horn, doch Feingefühl ist eine ihrer Stärken. Mit dem transparenten Strom tastet sie vorsichtig entlang der Barriere. Die Resonanz dieser mit einem leisen Knistern verrät es ihr. Eine recht einfach gestrickte Barriere, mit welcher sie ohne weiteres fertig wird.

o0(absorbieren?)0o

Der Strom ändert sich. von einem weißen Licht verändert es sich in ein schwaches Violettes leuchten. Das Brechen solcher Barrieren zählen mit zu den leichteren Übungen, weshalb es ihr nicht schwer fällt, einen weg durch das engmaschige Gewebe der Barriere zu finden. langsam lässt sie die Energie der Barriere über ihren absorbierenden Strom in sich hineinfließen, doch da war noch etwas anderes. Zwischen die Ströme drängt sich etwas wie ein Störsignal welches in einem Stromschlag bei ihr endet und die Verbindung zwischen ihr und der Barriere abbricht. Es ist kein allzu kräftiger Stromschlag, doch der Schreck genügt, um ihre Konzentration zu stören.

o0(grrr uff verdammt....Ich habe es mir schon gedacht)0o

Alte Magie. Sie hat Barrieren dieser Art bereits gesehen. Wie eine Falle, welche bei einer falschen Bewegung ein Störsignal an den Entschärfer sendet. Erneut beginnt sie mit ihrem Werk, dieses mal allerdings mit einer mehr auf Instinkt und auf Gefühl vertrauende Art. Trotz dessen, dass ihr das sprechen in dem Vorgang schwer fällt antwortet sie Midnight.

"Wechselbälger?...Nun an der Oberfläche zählten auch sie mehr zu unseren Feinden. Ich kenne sie recht gut, da wir sie oft weite Strecken verfolgen mussten...auch wenn ihre Fähigkeiten sie ziemlich schlüpfrig machen."

o0(die erste....abschalten...)0o

Hinter der ersten Barriere tut sich ihr ein großes Netzt aus unterschiedlichen Strömen fremder Energie auf. Jede ein wenig unterschiedlich zu der anderen. Doch eine störende Fallenbarriere wie diese gehörten in der Garde auch zu den Übungen, welche sie zwar nur mit Mühe meistern konnte, doch heutzutage steht sie anders vor dem damals schier unlösbaren Problem.

o0(die zweite...entschärfen....)0o

Es dauert einen Augenblick, bis sie das Gewebe der Barriere mit einem von ihr wissend passenden Art Zauber entschlüsseln und entwirren konnte. Immer wieder ranken sich die kräftiger werdenden Stromschläge über die Verbindung zu ihr herauf, doch schließlich gelingt es ihr, das Fallennetz zu entschärfen und schließlich mit Hilfe einer Umkehrwirkung aufzulösen. Vor ihr zerbricht der Aufbau der Barriere und doch ein wenig angestrengt und noch immer überladen öffnet sie wieder die Augen und blickt zu Midnight

"wisst ihr...die Theorie lag mir noch nie....nicht im geringsten...dennoch finde ich schneller eine praktische Lösung für meine Probleme...ich habe viel über den Aufbau der Magie studiert und bin daher recht gut darin, Energien zu erkennen, zuzuordnen und schließlich zu verstehen und zu zerlegen"