Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 05.04.2020, 22:16

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
Als er nun die Augenschloss nachdem sie ihn sagte das er sich wieder beruhigen soll atmete sie etwas aus. Sie guckte nun zu ihm während er ausatmete und als sie nun sah das sein Blick wirklich sehr ruhig war lächelte sie ihn nun wieder an. BLood Störte dieser Blick nicht wirklich doch für Moon wäre dies wohl nicht so gewesen. Als er nun frragte was Setech ihnen gesagt hatte das Moon so sehr weinen musste seufzte sie kurz und guckte etwas weg

"Für einen Teil bin ich wohl daran schuld..."


Sagte sie und atmete tief durch ehe sie wieder zu Diablo guckte. Blood sortierte gedanklich die worte und wie sie es Diablo am Besten sagen sollte was Setech ihr und Moon gesagt hatte.

"Es ging um Lyra... du musst aber ruhig bleiben... Ihr.. Ihr geht es nicht gut warum wusste sie nicht und sie wusste es wirklich nicht... aber das was Moon so sehr zum weinen gebracht hatte waren zweifel... zweifel welche durch mich kommen... Lyra hat wohl gesagt das sie mit uns, also Moon und mir, keinen Kontak mehr halten möchte... und Moon dachte das sie nur so Nett zu ihr war weil sie Angst vor mir hatte aber Setech konnte sie sehr gut beruihgen..."


Erklärte sie nun Diablo. als nun Lyra den Kristall mit ihrem Hirn aktivierte hielt Blood nun die Hufe an den Kopf da sie dadurch leichte Kopfschmerzen bekam. Sie ries nun die Augen auf und guckte zu Diablo.

"Wo ist Black Armor...? Ich muss zu ihm jetzt...!"

Diablo konnte merken das es wirklich dringlich war und sie sich lieber beilen sollten. warum sie ausgerechnet zu ihm wollte wusste sie selber nicht aber irgendwas sagte ihr das er der Richtige war, dies war dem Kristall zu verschulden



[Midnight Bloom / Schattenstadt]
Sie nickte den als sie hörte das Nadel und Faden im Notfall leben retten könnten aber dies Narben hinter lässt welche Wachen hatten.

"Es ist vielleicht nicht sehr schön sowas einfach zu zunähen aber der Zweck heiligt die Mittel und ich glaube mit einer Narbe lebt man lieber als zu sterben..."


Sie kannte sich zwar nicht mit dem Thema wirklich aus doch war ihr klar das man wohl lieber eine narbe in kauf nahm als zu sterben. Auch sie störten die Blicke nicht sie flog einfach weiter und igrnorierte diese einfach. Ihr war doch recht egal was die leute über sie denken würden. Midnight blieb immer wieder in der luft stehen oder flog um ihn herum wenn dieser stehen bleiben musste das sie wusste das er, mit den Wunden, nicht durch gängig gehen konnte

"Ja irgendwie schon aber hier sollte sie sein also in einem dieser gebäude hier"


Sie flog nun vor ihn als er sich nun setzte wobei sie nun wirklich die Wunden bereits sah wobei ihr nun doch sorge ins Gesicht geschrieben stand, da sie wusste das dies alles andere als gut war.

"Okey ich höre mich etwas um"

Es dauerte zwar etwas bis ihr jemand auskunft gab doch bekam sie dies nach kurzer Zeit und der spruch den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen würde sehr gut passen den Shining sahs genau vor der besagten Apotheke. Sie flog nun wieder zu ihm und grinste etwas

"Nun.. du sitze davor"

Kurz nachdem sie dies gesagt hatte fing sie nun an zu schreien und fiel zu boden. Midnight rollte sich nun auf dem boden herum und merkte wie ihr Körper wieder sehr Heiß wurde und sich ihr Körper wieder verändert. Es bildete sich nun eine kleine Beule an ihrem Kopf, ihre Fangzähne Wuchsen wieder etwas und Ihre Augen wurden nun zu Badpony augen. DIe meisten veränderungen würde man wohl eher sehen wenn sie sich wieder gefangen hatte und der schub ein ende gefunden hatte


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 05.04.2020, 22:36

[Diablo/Blood Moons zimmer]
*er schaute Blood fragend an und konnte nicht ahnen was noch kommen würde. Er stimmte aber zu ruhig zu bleiben. Und hörte dann Blood zu. Jedoch war es schwer ruhig zu bleiben. Und die Klauen seines rechten Hufs bohrten sich immer tiefer in seinen rechten Arm. Und er nickte immer nur hin und wider bestätigend. Dann schien Blood kopfschmerzen zu bekommen.*

Blood alles in Ordnung? Was? Warum?

*fragte er auch wenn er merkte wie dringlich es zu sein schien. Er seufzte und schloss die Augen. Er konzentrierte sich auf die Aura von Black Armor und lokalisierte ihn so.*

Ja ich weiß wo er ist. Also musst du schon wider gehen?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 05.04.2020, 22:51

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
Das Diablo dies alles wohl nicht gefallen würde war ihr schon von vornerein kar gewesen. Sie war aber erstaunt das er trotzdem so "ruhig" blieb auch wenn sie ganz genau sah das er innerlich brodelte und seinen rechten huf mit der klaue matretierte. Die Kopfschmerzen die sie bekam waren nicht wikrlich schlimm nur die Infos welche mit diesen kamen waren alles andere als schön

"Ja MIR geht es gut aber ich habe ein Wirklich schlechtest gefühl... ich weiß nur nicht woher es Plötzlich kommt..."

Als er nun seufzte und die Augen schloss wurde sie doch Recht ungeduldig. Sie wollte zumindesten nun etwas Richtig machen und nun zählte jeder einzelne Moment. Es dauerte zwar nicht lange doch war dies mit ihrem Wissen nun eine halbe Ewigkeit. Als er nun endlich sagte das er wisse wo er sei schien sie Recht ungeduldig

"Indirekt aber nun führ mich zu ihm... es zählt jede Sekund... Bitte.."




[Wache / Mine]
Als Night nun mit Blackstar zu ihr kam guckte diese doch recht verwundert und musterte erst beide. Die Wache guckte etwas misstrauisch und Prüfend

"Von wem sollt ihr ihn hier her bringen? Ich habe von nichts gehört also Fasse dich kurz sonst kommt ihr beide schnell in den Kerker und ich hoffe doch das ihr Eure Aussage bestätigen könnt"



RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 05.04.2020, 23:01

[Diablo/Bloods Zimmer--Schlossgarten]
*er stand auf und sah Blood an ehe er ihr einen Huf auf die Wange legt. Und ihr in die Augen sah. Sein Gefühl sagte ihm schon worum es gehen wird. zumindest glaubte er dies.*

Okay aber da du keine Zeit zu haben scheinst werde ich es einfach lösen.

"Raumkrümmung"

*mit diesem Wort welches er schon bei Diana verwendete um das Schloss schnell zu verlassen. Landeten die beiden wie sie saßen und standen im Schlossgarten.*

Da hinten ist er.

*Zeigte auf Black. Machte aber keine Anstallten auf diesen zuzugehen. Er wäre wohl sowieso nur im Weg.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 06.04.2020, 00:07

[Melancholia/Kerker]
*bemerkte es*
"Klar, kannst du Diablo. Und hoffe ich doch mal."
*sah ihm grinsend nach, ehe sie sich auch etwas sauber machte und ihre Reste vom dem ehemaligen Erdpony entfernte*
oO(auch wenn er mir nicht so wirklich Spaß gemacht hatte, zusammen mit Diablo war es aber gut)Oo
*ging dann lächelt aus der Folterkammer*

[Night/Mine, Rüstung an]
*hörte es und wollte die Augen rollen, tat es aber nicht*
"Nun, als ich zur Krankenstation kam, war eine andere Wache da, die ihm beobachtete, als er verarztet wurde. Er gab mir den Befehl, ihm hier in die Mine zu bringen, da ich vor kurzen noch hier war, um was zu erledigen."
*sagte er wahrheitsgemäß*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 06.04.2020, 13:08

[Black Star/Mine]
*er nickte nur bestätigend bei den Worten von Night. Was sollte er auch mehr sagen. Er kannte weder einen Namen noch könnte er wirklich das Gesicht dieser Wache beschreiben. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 06.04.2020, 13:11

[Midnight/Anwesen | Arbeitszimmer]

*Wie das Gefühl wohl ist einen Magie Blocker entfernt zu bekommen wusste sie selbst nicht jedoch hatte sie weder das Problem welches wohl Diana hat noch war ihrer komplett Magisch abweisend. Immerhin hatte sie ihre drei Orte an denen sie Magie wirken konnte und dies auch durchaus tut.

Was sie jedoch mit einem größeren Interesse verfolgt ist wie nun Diana die Barrieren systematisch löst und dabei sogar recht akzeptable Fortschritte macht. Durchaus war sie sogar viel versprechender als Lyra was Midnight durchaus etwas überrascht. Im schnitt bekommt sie weniger eine Gescheuert von der Barriere als es Lyra bekam was sie nun doch zu einigen Überlegungen zwingt.*

oO(Sie ist also eine Zweiflerin. Das könnte durchaus spannend werden doch vorher sollte ich mit ihr wohl Vorsichtiger umgehen. Sie kann hilfreich wie gräflich sein. Aber wir werden sehen wie sie sich entwickelt.)

*Auf ihre aussage zu den Changern muss sie jedoch nicken und blickt sie nun sehr direkt an. Es traf sich für Midnight sehr vortrefflich das sie zumindest Ahnung mit ihnen hatte. Wie intensiv diese sind wird sie nun noch herausfinden. Aber sie hatten einen Anhaltspunkt.*

Tu mir bitte einen gefallen ja? Hör auf von der Oberfläche oder sowas zu sagen oder dich so zu verhalten als ob ich noch nie oder seit Jahren nicht mehr draußen war ja. Es ist um genau zu sein grade mal 3 Tage her seit ich hier unten bin. Und ich bezweifle etwas das in der Zeit sich die Welt schlagartig gravierend verändert hat.

Hrm… nun was die Sachen mit den "Wechselbälgern" angeht. Ich habe da eine deren Zustand äußerst kritisch ist und wenn ich das so frei sagen darf gebe ich dieser nicht mehr sonderlich lange bis sie den Löffel abgibt. Jedoch da dieser so zu sagen unter meinen Hufen steht und mir alleine die notwendigen mittel sowie Informationen fehlen dieser zu helfen kam mir der Gedanke wenn du dich mit denen Auskennst das du vielleicht dazu beitragen kannst das sie wieder zu Kräften kommt. Denn du kannst dir sicherlich denken auch wenn es nur eine Sklavin ist das es äußerst unschön ist wenn man eine verliert grade wenn man nicht so die Kapazitäten hat das es einem egal sein kann.


*Ihr ging es dabei tatsächlich weniger darum wie es wohl aussehen mag da es wahrscheinlich nicht mal Abyss groß stören würde nur wäre es eine Niederlage gegenüber ihrer Führungsfähigkeit und dies wollte sie weitestgehend vermeiden.

Nachdem nun Diana mit den Barrieren fertig ist lässt sie ihrerseits den Zauber fallen und nickt nun zu ihr. Auch wenn sie sich selbst in dem Gebiet der Runenmagie nun seit einer weile befindet und studiert war die Rangehens weise von Diana etwas überraschend. Doch hatte wohl jeder seine eigene Art damit umzugehen. Doch sie hatte es geschafft Midnight damit zu überzeugen das sie entsprechende Fähigkeiten besitzt um zumindest für den fall der Barriere brauchbar zu sein.*

Jedoch ist die Theorie grade das wichtigste beim Verstehen von Zaubern. Dies war nun tatsächlich noch die einfachste der Formen einer Barriere wie sie hier unten anzutreffen sind. Doch war es nicht schlecht wie du damit zurecht gekommen bist meinen Glückwunsch. Ich habe es schon schlechter gesehen aber auch besser.
Nun ok ich werde dir erklären wie es nun hier funtkioniert. Offizell musst du diesen Ring tragen das heißt das ich dir hier zum Trainieren abnehmen werde und auch später für die Barriere ansonsten wirst du ihn tragen damit wir nicht Aby oder diese nervtötenden Wachen beunruhigen oder sie auf Dumme Gedanken kommen. Ich werde bei Gelegenheit mal versuchen Aby das ganze mit dir zu erklären und vielleicht kann ich erwirken das du diesen Ring gar nicht mehr tragen brauchst.
Dieser Luxus wird dich jedoch etwas kosten. Es wird an sich kein teurer Preis sein. Das einzige was ich von dir will ist deine bedingungslose Loyalität.
Ich habe großes vor und auch großes mit Equestria. Es wird ein Umbruch kommen und wenn du dich entschließt mir zu folgen kann es lukrativ für dich enden und auch ein Ende der Scharaden. Ich werde dir hier nicht die Einzelheiten nennen. Das würde den Rahmen an diesem frühen Moment sprengen. Jedoch kann ich nicht nur hier dafür sorgen das du es angenehmer oder schlimmer hast. Ja das lässt sich in beide Richtungen bewegen doch soll dies keine Drohung werden im Gegenteil. Es ist nur ein kleiner Hinweis für dich.


*Noch war sie relativ neutral und sieht nun mehr mit einer erwartenden Haltung zu Diana. Sie hatte nicht vor diese zu einer Sklavin zu machen doch zu jemanden mit dem sie Arbeiten konnte. Der Titel "Werkzeug" würde ihr vorhaben nun wohl am ehesten beschreiben wobei sich Midnight noch nicht sicher ist wohin es führen wird. Schließlich war Diana bei der Garde und hat entsprechende Sympathien zu diesen und zu den Prinzessinnen auch wenn sie eine Zweiflerin ist. Jedoch würde Midnight selbst auch nicht voran kommen wenn sie nicht bald beginnt etwas zu riskieren.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 06.04.2020, 14:04

[Shining/ Schattenstadt]

Natürlich ist es das. Eine Narbe wäre mir auch lieber als zu sterben. Eine Narbe habe ich ja auch schon. Und im Kampf nimmt jeder Soldat eine Narbe in kauf. Da wir nur sehr ungern Kameraden verlieren. Das gleiche gilt natürlich auch für Zivilisten.

*Shining saß nun auf dem Boden da er erstmal eine weitere Pause brauchte. Als Midnight vor ihn flog, sah Shining ein bisschen zu ihr hoch. Er sah ihren Gesichtsausdruck. Machte sie sich etwa Sorgen um ihn? Dafür blieb auch später noch Zeit. Als Midnight rum fragte, blieb er an Ort und Stelle. Er lehnte sich dann etwas an die Hauswand. Als Midnight zurück kam und ihm sagte das er direkt vor der Apotheke saß, sah er sich um.*

Echt jetzt? Vielleicht sollte man das mal besser ausschildern. Uffh. Hmm?

*Dann hörte er ihr schreien und sah wie sie sich über den Boden rollte. *

Midnight? Ist alles in Ordnung?

*Fragte er. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 06.04.2020, 16:48

[Diana/Arbeitszimmer]

Die Blitze um ihr Horn zucken noch einen Augenblick umher, bevor sie langsam verebben und ihr Zustand sich etwas stabilisiert.

"Verzeiht, falls es euch stört. Ich habe mich noch nicht ganz eingelebt und kenne hier bisher nur wenige der Bewogner.... so wie die meisten hier den Anschein haben, scheinen sie das Tageslicht noch nie gesehen zu haben. Und ich denke ihr versteht das falsch. Zwar kann ich durchaus einige stärkende und heilende Zauber wirken, aber mit den changern selbst kenne ich mich auch nur Oberflächlich aus.... aber ich werde mein Möglichstes tun."

Es ist fast genau das, was einst ihr Lehrmeister zu ihr sagte, weshalb sie sich ein kurzes Lachen kaum verkneifen konnte. Jedoch zwingt sie sich dazu ernst zu bleiben, als Midnight das weitere Verfahren anspricht. Bedingungslose Treue. So dahin gesagt scheint es keine große Sache zu sein, doch aus eigener Erfahrung ist ihr sehr klar, dass es weit mehr ist als es zu sein scheint.

"Bedingungslose Loyalität..."

Das Angebot von Midnight ist wahrlich von der verlockenden Sorte. Es ist ihre Neugier, welche die zukünftigen Szenarien in ihrem Kopf aufarbeitet. Sie könnte so vieles lernen. So vieles über die alte Magie und das Arbeiten mit uralten Runenzaubern, welche sie schon seit sie diese kennen gelernt hat in ihren Bann ziehen. Es ist auch ein wenig ihr Stolz, welcher sie beeinflusst. Sie legt nicht allzu viel Wert auf Macht, doch ist sie ein nützliches Werkzeug um sich hier unten Respekt zu verschaffen. Und sie würde endlich die Wahrheit erfahren, nach der sie schon die ganze Zeit vergebens gesucht hat. Schließlich nickt sie zustimmend.

"In Ordnung. Ich schwöre euch meine Loyalität. Und mit dieser zusammen richte ich meine Kraft und mein Schwert in Wort und Tat gegen jene, die euren Zielen im Weg zu stehen versuchen."

Im Moment konnte sie nicht sagen, ob die Idee zu den guten gehört. Mit diesen Worten wirft sie weg, für was sie bisher gestanden hat und richtet sich gegen jene, welche ihr zu ihrem bisherigen Leben verholfen haben. Doch darauf kann sie keine Rücksicht nehmen. Zu schockierend sitzt die Erkenntniss in ihr all die Zeit betrogen worden zu sein.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 06.04.2020, 18:31

[Midnight/Anwesen | Arbeitszimmer]

*Sie musste nun zugeben das Dianas Art der Magie mit ihrem Horn und den Blitzen doch sehr sonderbar ist jedoch konnte sie dafür wohl ehr wenig machen. Mit einem leichtem durchatmen nimmt sie auch zur Kenntnis das Diana sich wohl mehr zusammen zu reisen und damit harkt nun Midnight dieses Thema ab. Sie konnte es auch nicht verneinen das an der aussage von Diana etwas dran ist.*

Ich behaupte nicht das jeder 2. von draußen ist dies ist richtig jedoch hat es seine Vorteile mit seinen Informationen stark zu haushalten. Welche Informationen gebe ich anderen was lasse ich sie erfahren. Du sollstest ein Auge dafür bekommen das es nichts Kostbareres gibt als Informationen. Und hier unten haben wir Kenntnisse die weit aus größer ist und die einen entsprechenden Wert haben. Wir sollten dafür sorgen das wir die Wertvollen und wichtigen Informationen auch entsprechend gering halten. Ponys lassen sich auch so einfacher steuern musst du wissen.

*Das nun Diana dennoch sagt das sie sich recht wenig mit ihnen auskennt lässt Midnight sichtbar seufzen. Allmählich gehen ihr diesbezüglich wirklich die Optionen aus. So interessant es gewesen ist so kurz wird es am ende wohl sein. Ein wenig konnte Midnight den Zorn darüber kaum verdecken.*

Dies ist bedauerlich aber was soll man tun Changer sind halt ein sehr eigenes Völkchen... Mhh oder du findets einen anderen Changer. Ja das könntest du Tatsächlich mal in Erfahrung bringen. Angeblich sollen hier unten 2 Changer sein. Wenn du den anderen ausfindig machen kannst könnten wir in Erfahrung bringen wie wir meinem vielleicht helfen können. Es muss ja wohl einen weg geben ihr zu helfen..

*Damit schüttelt sie wieder den Kopf doch war dies wirklich etwas das Diana für sie tun konnte. Aufgrund ihrer auf erzwungenen Hausarrestes. Umso erbaulicher war es das Diana wohl einwillige. Sie hatte nicht damit gerechnet das sie alles verraten würde was sie kannte und was ihr heilig ist jedoch dämmert es ihr das Diana wohl ebenfalls etwas widerfahren ist das sie nun so zweifeln lässt. Doch was immer es auch war wird sie es noch früh genug herausfinden.*

Eine wohl sehr schnelle Entscheidung. Nun gut warum nicht wir werden ein Land reformieren und das wird einigen nicht passen. Daher ist mit schweren widerständen zu rechnen. Auf der andere Seite kann es nur besser werden oder anders jedoch wird sich dies zeigen. Aktuell sollten wir uns auf die Barriere Konzentrieren.
Wenn du Fragen hast zögere nicht diese zu stellen.

*Damit beginnt sie mit dem Magieblocker zu spielen und hält diesen ein wenig in der Luft während sie nun Diana mehr ansieht. Ein paar Dinge wirken für sie noch unklar und theoretisch konnten sie sich durchaus nun darüber unterhalten.*

Du sagtest du hast begonnen an Dinge zu Zweifeln machtest dir aber nicht mehr daraus es genauer zu hinterfragen. Was waren dies für Dinge welche du nicht verstanden hast?


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 06.04.2020, 18:49

[Campino I Schlosstor]

Er sah noch ein Weilchen die Mauern des Schlosses hinauf. Shadows Worte registrierte er zwar, reagierte aber nicht sofort.
Einige Sekunden später gab er ein kleines Seufzen von sich und sah wieder herunter.
" Ja ... wer weiß............. naja. "
Zurück zu Shadow blickend lächelt er ihn ganz kurz an. Danach wurde seine Mine wieder recht neutral und die Ohren waren angelegt.
" Es wäre wohl am besten, wenn du wieder vor gehst. Wo willst du eigentlich zuerst hin? Direkt zur Königin oder doch zuerst aufs Zimmer und  die Rüstung ausziehen? "
Innerlich fragte Campino sich, ob er jemals dieses Sklavenlager, welches er bis jetzt nur einmal von oben gesehen hatte, mal richtig kennen lernen würde.
Wie lange würde es wohl dauern, bis er ein Schattenpony trifft, dass ihn wie einen einfachen Sklaven behandelte.
Sein erstes zusammentreffen mit Shadow war alles andere als schön, aber die Lage hatte sich entspannt.
Auch fragte er sich, wie es Crazy wohl gehen würde mittlerweile. Hatte er Glück? Oder doch Pech?

Da lächelt Campino wieder ein kleinen wenig, wenn auch teils erzwungen.
" Ich hab schon lange nichts mehr gezeichnet also erwarte bitte kein großartiges Gemälde oder so etwas. Und nicht schlunzen bevor es fertig ist! "
Und dann legte er seinen Flügel um Campino. SO recht wusste er nicht, was er sagen sollte. Es war irgendwie merkwürdig aber auch schön.
Er sieht verwundert zu Shadows Flügel. Fühlte sich definitiv nicht so schön an wie bei Federn ... aber trotzdem irgendwie angenehm.
Campino lies es einfach zu und seufzt nur.
" Wie sollte ich es denn nicht sein...? " Sagte er in einer leisen Stimme und lehnte sich leicht gegen Shadow.


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 06.04.2020, 19:07

[Black Armor/Schlossgarten]
*er verbeugte sich bei der klar Stellung seiner Aufgaben in diesem Test*
Natürlich eure Hoheit, ich werde genau berichten wie sie verfahren ist.
*danach sah er zu Lilith*
Gehen wir, je schneller dieser Adlige beseitigt ist desto besser.
*als er sich umdrehte und Diablo und Moon sah blieb er stehen*
Hier ist viel zu viel Verkehr für einen ruhigen Garten.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 06.04.2020, 19:47

[Diana/ Arbeitszimmer]

"ja ihr habt recht. Manchmal überkommt mich der Eifer ein wenig und lässt mich Dinge sagen, die ich lieber unausgesprochen hätte lassen sollen. Aber nunja da kann man nichts machen. Einen Changeling finden könnte ich. Nach der ganzen Zeit in der wir Jagd auf sie gemacht haben weiß ich wonach ich suchen muss. während ihrer Verwandlung kann man mit etwas Übung ihre teilmagische Aura ausmachen. Die meisten von ihnen haben einen sehr ausgeprägten Fluchtinstinkt, was es sehr einfach macht sie zu enttarnen, sollte man sie in die Enge treiben."

Jetzt wo das schlimmste vorbei ist, entspannt sie ihre Haltung ein wenig und bewegt die etwas versteiften Hufe. Langsam gibt es für sie hier unten doch so etwas wie einen Lichtblick. Zwar ist dieser mit einer Menge Forschung und Arbeit verbunden, doch das ist für sie vorerst zweitrangig. Immerhin ist sie es gewohnt zu Arbeiten und zu Kämpfen.

"Die Entscheidung fällt mir lediglich so leicht, weil es vielleicht meine einzige Option ist, etwas aus meinen Fähigkeiten hier unten zu machen. Ich könnte niemandem helfen, würde ich einfach in einer Zelle auf meinen langsamen Tod warten."

Die frage Midnights regt sie zum Grübeln an. Dinge die sie nicht versteht. Seien diese nur Magischer Herkunft oder nicht, davon gibt es eine Menge. Schließlich blickt sie herüber zu dem hohen Fenster und einen Moment hinaus in die Dunkelheit bevor sie spricht.

"nun...da gibt es so einiges.... Ich verstehe nicht ganz, was das Ziel der Schwestern ist...Was sie mit dem emporstampfen einer Kampftauglichen Armee wie der unseren erreichen wollen. Ich zweifle auch an den Motiven der Schwestern....Schon lange...doch als ich ihren Diensten entsagt habe, rückte es für mich in weite Ferne. Schon allein die Ausbildung zu einer Kampfmagierin ist zu Zeiten wie diesen ein paradoxes Unterfangen gewesen...Denn niemand hätte mich...oder besser gesagt uns alle je gebraucht, wären die Dinge so blumig, wie man sie uns vorgelegt hat.Es gibt viele Dinge, die ich lange Zeit hinterfragt habe und auf die ich nie eine Antwort bekommen habe. Irgendwann versterben die offenen Fragen einfach und lassen eine Situationsgerechte Akzeptanz der Dinge zurück. Aber das ist ja auch garnicht Sinn der ganzen Sache hier. Eine Frage, die ihr mir mit Sicherheit beantworten könnt ist, ob ihr Überlieferungen der Runenmagie besitzt und sie mich lehren würdet. Dann kann ich zumindest dort das aufarbeiten, was ich bei meinen Reisen nur in Bruchteilen vermittelt bekommen habe."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 06.04.2020, 21:52

[Midnight/Anwesen | Arbeitszimmer]

*Sie muss nun bestätigend nickten es war sehr aufschlussreich das Diana einen Changer finden kann und somit sehr günstig für sie. Ob sie jedoch wirklich in der Lage sein wird diesen hier her zu bringen oder nicht würde sich noch zeigen.*

Nun ich bin mir sicher das ich dir diesbezüglich noch auf die hufe hauen werde wenn du mal etwas zu viel getratscht hast doch so lange es sich in grenzen hält und du nicht grade das wichtigste verrätst sollte es passen.
Doch ist dies nicht eine Entwarnung das du nun nicht mehr darauf aufpassen musst was du sagst sondern nur jegenlich das es je nach dem nicht so schlimm werden würde. Wenn du es überhaupt nicht schaffst wird sich dies auf die Infos auswirken welche du schlussendlich von mir bekommst.


*Auf die Frage welche Unklarheiten nun Diana selbst hatte hört sie sogar recht aufmerksam zu ehe sie zu lachen beginnt und nur mit dem Kopf schüttelt. Es mochte auch nur eine Spekulation sein doch waren die Karten sehr offensichtlich warum die zwei Geschwistern jene Dinge taten welche sie tun. Somit richtet ihr blick sich auf Diana.*

Kontrolle und macht. Es mag in ihren Lügen und dem Geblubber von Harmonie und Freundschaft niemanden auffallen doch haben andere Rassen und Länder nicht jene gleichen Staatsformen wie Equestria. Und somit müssen sie eine gewisse Stabilität vorweisen sich gegen Einmärsche der anderen Wattmen zu können. Und sie müssen sich gegen Rassen wie Changlinge oder Batponys wehren und verteidigen die ihre Herrschaft anzweifeln aus wohl unterschiedlichen gründen.
Es mag hart zu erkennen sein aber die gründe sind unverkennbar. Gleichzeitig können sie auch auf ihr eigenes Volk eine gewisse Kontrolle ausüben. Ob jene Truppen tatsächlich in der Lage sind einen Konflikt stand zu halten steht auf einem anderen Blatt Papier. Ich behaupte das sie es nicht können. Sollte dieses ach so friedliche Land Opfer eines Überraschungsangriffes werden wird es eine Weile dauern aus dem Schockzustand aufzuwachen und sich zu erheben. Der Bodenverlust in der Zeit wird wahrscheinlich rechnerisch sehr enorm sein. Es muss sie nur wirklich ohne jegliche Vorahnung treffen.
Wie komme ich auf diese Behauptung? Sie haben es zwar Theoretisch gelernt wie man sich verhält nur waren wirklich schlachten und Taktiken auf dem Lehrplan? Sie wird es geben doch wann wurden sie mal ausgeführt? Wann wurde dieses Land mal angegriffen? Ein wohl wunder Punkt in ihrem kleinen Regime.


*Als nun Diana fragt ob sie nun Lehrbücher oder Dokumente hätte womit sie ihr Runenmagie beibringen kann beginnt sie wirklich zu lachen und leert ihren Tee ehe sie um den Tisch geht und beginnt einen Runen kreis um sich zu bilden und diese mit zeichen füllt. Die Rune ansich erstrahlt in einem unheilvollen dunklen Lilaton der schwer ins dunkle schimmert und auch eine Spur schwarzes rot dabei hat.*

Runenmagie ist etwas über das es keinerlei Überlieferungen mehr gibt. Runenmagie ist die eine Kleinigkeit welche man nicht aus einem Buch lernen kann. Weil Runenmagie die Urart der Zauberei ist. Anders als Perfekt abgestimmte Zauber welche jeder ausüben kann und die kaum Magische Reserven benötigen verschlingen Runen nahezu Magische Energie in maßen auf der anderen Seite steigert sich im gleichen maß die kraft und der Ausmaß des Zaubers. So ist es ja auch nicht verwunderlich das die schweren und verehrenden Kampfzauber auf Runenmagie bassieren jedoch sind diese offizell nicht mehr gelistet weil deren Zerstörungs ausmaß einfach Utopisch sein kann.

*Hinter ihr Erscheint eine riesige Uhr dessen Zahnräder im Sekunden Tackt sich bewegen und die Zeiger über ein Ziffernblatt bewegen. Die Uhr selbst strahlt in einem Hellen Kristallblauen licht und Überflutet mit seinem licht und den Farben den Raum während nun Midnight noch dazu Ponys und auch ein ganzes Schlachtfeld erscheinen lässt. Es war eine recht kleine Demonstration ihrer Illusion Fähigkeiten wobei das Blaue licht sogar jeder aus dem Fenster scheinen sehen kann.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 06.04.2020, 22:45

[Diana/Arbeitszimmer]

Auch sie wird zu einem verlegenen Lachen angestachelt. Selten für sie über ihre eigenen Schwächen mit dieser Art zu lachen. Doch wieder verfliegt ihre Freude und wandelt sich zu einer steinern ernsten Mine als Midnight weiter spricht.

"natürlich. Ich werde mich zu zügeln wissen"

Die aufschlussreichen Worte von Midnight klären ihre meisten Fragen. Zwar hat auch sie bereits vieles davon schon vermutet und auch durch jene Gerüchte, denen sie zu folgen pflegt zu Ohren bekommen, doch dies ist die finale Bestätigung die ihr zu ihren Annahmen noch gefehlt hat. Langsam nickt sie.

"Macht ja... Macht und...Materieller Besitz... Ich kann es nicht nachvollziehen. Der Stolz der Rasse...der Stolz selbstständig und stark zu sein...Hinter einem Prinzip zu stehen und es zu leben...all das verschwindet letzendlich wenn man die Dinge betrachtet wie ihr es sagt..aber es macht durchaus Sinn"

Vor ihren Augen geschieht es. Tatsächlich ist es Runenmagie. Die für sie nahezu unlesbare Runenschrift, welche in dunklen Farben den ganzen Raum beleuchtet. Einige der Zeichen kennt sie bereits, doch die meisten lösen in ihr das eifrige Verlangen mehr darüber zu lernen aus. Die Welt um sie herum verschwimmt und wandelt sich in ein Schlachtfeld. In Staunen versunken blickt sie sich um. Alles wirkt so täuschend echt

"Das ist...unglaublich!"

Nun hat die Motivation sie gepackt. Sie wollte...nein sie musste mehr darüber erfahren und lernen. Angetrieben von ihrer Gier nach Wissen betrachtet sie die grausame und zugleich faszinierend schöne Illusion. Der Wind, der über das Schlachtfeld weht, die Schreie, der Geruch...alles war viel zu echt um eine Illusion zu sein

"einfach unglaublich....Ich habe auch einige einfache Runenzauber gelernt. Nicht zuletzt meine Technik Zauber zu versiegeln kann ich Tiergeister beschwören. Den eines Mantikors und den einer Hydra. Sie beide sind zwar etwas instabil und ich nutze sie nur zur Übung der Zauber, aber es ist zumindest ein Anfang. Ich habe sie von den westlichen Urstämmen jenseits der großen Wüste gelernt. Sie sind ein sehr eigensinniges Volk und es hat lang gedauert ihr Vertrauen zu gewinnen, aber das war es allemal wert"

Sie strahlt einen unheimlichen Stolz aus. Wo sie die ganze Zeit eher zurückhaltend war, ist sie nun absolut selbstsicher und zeigt ihre enorme Lernbereitschaft. Natürlich ist das alles keine große magische Kunst verglichen mit der Kraft von Midnight, doch für sie ist jedes kleine bisschen von unschätzbarem Wert.

"Ich würde so gern mehr davon lernen. Ich habe mich damals auf die elementaren Künste gestürzt und förmlich bis zur Meisterung verschlungen. Und ich scheue weder Training noch harte Arbeit wieder von neuem zu beginnen"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 07.04.2020, 12:14

[Midnight/Anwesen | Arbeitszimmer]

*Sie war sich bewusst das die schließlich Akzeptanz dessen was man gewählt hat wohl grausam sein musste. Doch hatte Midnight selbst ja nichts anderes vor wenn sie es so wollte. Der einige unterschied ist das sie es nicht verheimlichen würde wie die beiden Geschwister. Doch war es nicht das was sie nun vertiefte. Viel mehr steckt sie nun mehr in ihre kleine Demonstration ihrer Fähigkeiten beziehungsweise in die Runenmagie. So beginnt sie ein wenig zu grinsen.*

Oh das was du siehst ist nur die Fahnenstange. Es gibt noch viel mehr aber glaube ja nicht das ich dir meine Geheimkiste Zeige doch das eine und andere sollte ja möglich sein. Wie dir alleine jetzt schon Aufgefallen ist es ist nicht nur ein Bild was man damit zeichnet. Es ist viel mehr, Atmosphäre Gerüche, Thöne und Geschmack wird überliefert kurz gesagt man reist jemanden in seine Welt.

*Neben der brennenden Schlacht welche nun um die beiden tobt hört sie Diana zu und grinst ein bisschen. Wenn diese wüsste was sie beschwören oder ehr rufen konnte würden ihr die Kinnlade runter fallen doch war ihr Phönix eine ihrer Geheimwaffen und grade in der Höhle absolut nicht zu gebrauchen. Doch beginnt sie das Szenario zu wechseln als sie erfährt das auch Dianas kern in Elementar Magie besteht. So finden sie sich in Canterlot wieder um genau zu sein auf einem kleinen Marktplatz nahe der Acarden. Ein paar stände an denen Lebensmitteln angeboten wurden. Dies befinden sich in einem kleinen Halbrunden Platz an dem die Straße vorbei geht dahinter Läden Häuser und das rege treiben der Ponys. Grade mal in der mitten wo sich nun Diana und Midnight wiederfinden ist genügend platz das sie in ihre dort stehen konnten. Doch war es nun wohl auch für Diana neu das sie keine "Geister" sind in diesem Gebiet sondern Tatsächlich existent von den Ponys welche sich in dieser Illusion leben.*

Elementar magie huh? So simpel sie sein kann so effektiv ist wohl ihre Wirkung. Da ich aber nichtz weiß auf welcher Stufe du damit stehst werde ich dir mal eine kleine Demonstration meiner Künste unterrichten.

*Im Grunde war ihr Arsenal an Kampfmagie auch Elementarer Natur da sie den Grundstein in der Runenkampfmagie legten. Feuer, Wasser, Elektrizität und jene des Gesteins. Sie waren schließlich die Grundbausteine aus denen sich alles weitere abgeleitet und verfeinert hat. Sie hebt einen kleinen Huf ehe nun auch in der Illusion Midnight einen Runen kreis um sich erscheinen lässt und in der Innenfläche ihres Hufes ein kleines Feuer erscheint und munter vor sich hin brennt ohne das sie ihren Huf verbrennt.*

Nun wie ich bereits gesagt habe ist das Ausmaß der Rune daran gebunden wie viel Energie sie vom Controller bekommt. Daher ist es äußerst wichtig das der Anwender die Dosierung beherrscht. Verschätzen ist daher ein Nogo und hat verehrende Auswirkungen. Ich weiß nicht wie dein Gespür ist im Dosieren der Magie doch bewegen wir uns hierbei im milibereich.

*Damit pustet scheinbar Midnight die kleine Flamme in ihrem Huf aus ehe eine Gigantische Feuer Explosion sich aus dieser Entwickelt. Nur Diana und Midnight scheinen im Auge dieser Explosion zu stehen und somit von der Wirkung verschont zu bleiben. Doch alles um ihnen Herum endet in einem Gigantischen Inferno. Gebäude, Holt, Stände, Güter alles steht im Vollbrand und binnen Sekunden Herrscht eine erdrückende Hitze Ponys rennen panisch umher welche komplett von den Flammen überrascht wurden. Wenige Kolltüne Ponys waren so  Mutig um in ein paar der Brennenden Gebäude zu gehen und dort noch Anwohner oder Ponys zu retten andere Versuchten vergeblich mit Wassereimern dem Inferno Herr zu werden. Doch selbst die Wachen blieben von dem Ausmaß nicht verschont. Während sie versuchten Ordnung in die Panischen Ponys zu bringen erhitzt sich das Metall der Rüstungen so stak das es schmilzt. Die Wirkung von Flüssigen Metall auf dem Fell lies Midnight recht unkommentiert. Die Schreie sollten ihr übriges erledigen. Neben den Schreien und sterbenden Geräuschen der anderen Ponys in der Stadt. Doch selbst Diana konnte schnell merken das alleine die Luft schnell immer mehr an Temperaturen erreich während Midnight stumpf grinst.*

Dies war nun noch die Unterste Stufe was die Arbeit mit Feuer magie angeht. Es gibt noch viel mehr doch das würde den Ramen sprengen. Zudem dies schon mehr als genug Schaden anrichten kann. In der Demonstration. Das verschätzen des Kräfteverhältnis. Die Rune welche man erschafft dürstet immer unermüdlich nach mehr Energie. SIe ist anders als normale Magie welche man ab einen gewissen Punkt nicht mehr überladen kann und de dann nicht funktioniert. Runen verschlingen sie, und lassen das Resultat komplett unberechenbar wirken. Wobei es dennoch abschätzbar ist dies jedoch nur durch Erfahrung.

*Die Rune unter Midnight welche bis eben Feuerrot war ändert schlagartig ihre Farbe und wird Kristallblau ehe nun um den beiden Trotz des Lodernden Feuers die Luft kälter wird. Das ganze so zügig das der Atem von den beiden in Dampf sichtbar ist und nun ein leiser wind wie ein ruhiger Wirbelsturm um Midnight sich verteilt und die Welt Erfrieren lässt. Ausgenommen alle lebenden Wesen. Das Feuer erstarrt zu Eis in der Form welche es grade hatte was ein Episches Bild der Apokalypse zeichnet. Selbst der Boden Gefriert und innerhalb von Sekunden Finden beide sich in einem Winter Märchen wieder. Eiskristalle schweben durch die Luft, der Himmel ist mit grauen dicken Wolken bedeckt und erste Schneeflocken fallen zu Boden.*

Es Bedarf nicht mal zwangsläufig eines Vorkommens. Doch so Nett es aussieht raubt es Ressourcen ohne ende. Ponys welches nicht ein entsprechend großes maß an Magischen Fähigkeiten haben werden so etwas sie schaffen schlimmer noch. Die Rune vermag als einzige jegliche Energie aus einem Körper zu ziehen. Ein unvorsichtiger Anwender welcher dies nicht bedengt und der seine Kapazitäten nicht einschätzen kann wird sich daran umbringen. Dies musst du dir vor Augen halten. Der Rune ist es herzlich egal ob sie ihren Anwender umbringt und knallartig alles an möglicher Energie unkontrolliert freisetzt.

*Sie lässt das Bild auf Diana einen Moment wirken ehe sie sich mit einem Grinsen umsieht. Durchaus konnte es möglich sein das Diana wohl den einen oder anderen kennt da sie ja auch mal in Canterlot war. Die Seelen welche sie hier gespiegelt hat waren allesamt Ponys denen Midnight mal begegnet ist da auch sie mal längere Zeit in Canteröot war. Doch hierfür hatte sie keinerlei Emotion übrig was auch daran liegen konnte das sie allgemein die Ponys nicht leiden konnte.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 07.04.2020, 14:13

[Diana/Arbeitszimmer]

"Ja...ich kann es fühlen... Und ich kann mir kaum ausmalen, welches Ausmaß diese Art von Magie annehmen kann. Was man uns lehrt ist wesentlich schwächer...und kann immer durch ranghöhere Magier kontrolliert werden. Ich selbst hatte ja auch jene die unter mir standen. Aber das hier ist...einfach...gigantisch

Wieder verschwimmt die Illusion und was bisher war zerfällt und formt sich zu etwas völlig neuem, etwas Bekanntem. Diana braucht einen Moment, ehe sie versteht, was hier gerade passiert. Immerhin ist auch sie eine Weile nicht mehr in Canterlot gewesen, doch schließlich kann auch sie es erkennen. Der große Platz, umhereilende Ponys und verschiedenste Eindrücke von allen Seiten. Der Wunderbare Duft verschiedenster Spezialitäten. Das Treiben der vielen Ponys und der Frieden in all dem. Zwar ist ihr klar, dass es alles nur eine Illusion ist, doch nur in diesem Moment fühlt sie sich wie zu Hause.

o0(es ist alles...so täuschend echt und genauso wie..ich es in erinnerung habe)0o

"Meine elementare Magie ist nicht so unberechenbar. Bei ihr fällt es nicht schwer den Strom zu dosieren und die Auswirkungen von dieser sind eben der dosierung ensprechend. Ich würde mich als überdurchschnittlich fähigen Elementarmagier in den Bereichen Feuer- und Wassermanipulation bezeichnen. Jedoch bin ich nicht in der Lage das Element aus dem nichts heraus zu erschaffen...aber ich habe nie herausgefunden warum..."

Die kleine lodernde Flamme in den Hufen Midnights lässt sie böses erahnen. Ob das eine Art Test ist? Mit einem Mal entflammt die Welt um sie herum. Alles wird vom Schwarzen Rauch der brennenden Häuser vernebelt und die ihr teilweise bekannten Schreie der verletzten fressen sich tief in ihre Seele. Mit knirschenden Zähnend wendet sie sich so gut es geht von dem Geschehen ab, versucht vegebens die Schreie auszublenden und zu ignorieren, doch ihr wird schnell klar, dass das hier vielleicht bald Realität sein könnte, nur dass sie dann vielleicht allein in dieser brennenden Hölle stehen würde.

o0(nur....eine Illusion...)0o

"...ich kenne die zerstörerische Kraft des Feuers.. ich habe zwar nie direkt damit getötet...doch ich war oft ausschlaggebend daran beteiligt den Tod zu bringen...so gesehen als Unterstützung...und auch wenn ich weiß, dass die Runenmagie kaum zu kontrollieren ist..."

Langsam gefriert die Welt um sie herum. Was erst nur der kalte Windhauch durch ihre wehende Mähne ist, wird schnell zu einem komplett vereisten Canterlot, in welchem langsam die Stille des Frosts einkehrt. Sie blickt nun auf um Midnight entschlossen in die Augen sehen zu können.

"Auch dann bin ich noch bereit mehr davon zu lernen. Ich babe viel Trainiert und hart dafür gearbeitet eine Magierin wie ich es jetzt bin zu sein und....ich denke, dass ich von euch eine Menge lernen und anwenden kann."

Ihr Blick wandert herauf in den wolkenverhangenen Himmel. Der erste Schnee der sie erreicht zwingt sie zu einem Lächeln.

"Wisst ihr. Trotz meiner defizite habe ich mich die ganze Zeit irgendwie durchgeschlagen. Und seitdem war ich aufgrund meines Ehrgeizes nie wieder zum Scheitern verdammt wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe. Vielleicht seid ihr ja die erste, die mich in Schranken weisen wird, die ich eigenmächtig nicht überwinden kann"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 07.04.2020, 21:11

[Midnight/Anwesen | Arbeitszimmer]

*Nach dem sie nun die kleine Demonstration langsam enden lässt nutzt sie den Schnee um nun mit dem Kopf zu schütteln. Diana kam entweder mit etwas durcheinander oder wusste wirklich wohl nicht wie es Midnight meinte.*

Was man euch beibringt sind zugeschnittene Personalisierte Zauber. Sie bieten eine Zügige Anwendung ohne Vorbereitung. Sie sind sehr gut kontrollierbar und haben eine Minderst und maximal Leistung. Also für ungeübte und die masse genau das richtige sowas wie dieses kann damit nicht passieren. Die Faktoren wie eine Rune außer Kontrolle geraten kann sind doch sehr hoch weswegen man die Zauber abgeändert hat. Dadurch ist die Runen Magie nahezu in der allgemeinen Anwendung verschwunden und größtenteils vergessen worden. Jedem wurde nur das beigebracht was er am besten beherrscht hat und so wurden die Personalisierten Zauber immer weiter verfeinert von der Urform.

Nun um aber bei der Runenmagie zu bleiben, gerät der Anwender unter stress kann er oder ehr wird er die Magische Dosierung verkacken und der Zauber gerät sofort außer fugen. Ebenso kann stress dafür sorgen das die Rune schlampig und unsauber gezeichnet werden.
Was passiert wenn eine Rune frei dreht habe ich dir mit dem Feuer gezeigt. Und das war wie gesagt eine Basic Anwendung. Das besondere an der Rune ist das sie nichts vorhandenes benötigt zum Beispiel im Falle des Feuers. Mann kann es einfach kreieren. Nur muss dem Anwender nun bekannt sein wie das "Beschworene" Medium sich nun verhält. Feuer lebt und benötigt dinge um zu Funktionieren. Unterwasser ist also auch kein erschaffen von Feuer möglich und die Magische kraft dafür Entlädt sich im Runenkreis den der Anwender gezeichnet hat. Mit anderen Worten er Explodiert.
Ebenso zählt es für das leiten lassen seines ausgeführten Zaubers. Das macht nun die Rune gefährlicher als der auswendig gelernte Spruch.
Das Medium aus der Rune kann unter umständen nicht die gewünschte Form so annehmen wie der Anwender es möchte oder es verhält sich anders als er dachte.
Dies zu erklären ist nun doch Komplizierter es wird dir geläufiger werden wenn ich es dir Zeige jedoch zu deisen Stufen werden wir später kommen.
Nun du beschwörst schwache Monster richtig? Sie sind instabil? Woran könnte es liegen? Entweder kommst du mit ihren Anatomien nicht klar oder du gibst der Rune zu wenig Energie. Entweder weil du zu zögerlich bist oder es liegt daran das du ihr nicht die benötigte kraft geben kannst.

*Bei einem muss sie nun doch anfangen zu lachen und geht nun leicht durch die Straßen von der Eingefrorenen Stadt. Ihr war klar das wohl Diana nicht die Absicht hatte damit zu töten. Jedoch bringt dies nun Midnight zu etwas das sie grinsen lässt.*

Nun du wirst dich von diesem Aberglauben verabschieden müssen. Doch Prinzipiell ist sie nicht schlecht.
Jedoch sind die großen Schlacht Zauber welche ich dir Zeigen kann alle samt nur dafür da um nun Leben direkt zu beenden. Dagegen ist dies hier nun noch etwas sehr harmloses. Und doch können sie in die Exakte andere Richtung gehen und zum Schutz anderer bei Katastrophen zu sein.


*Damit schließt sie die Augen und lässt nun Diana in einem Schwarzen nichts zurück ohne das jemand da ist. Die Umgebung zerfällt und entschwindet und lässt nichts mehr zurück. Nun wirken Midnights Worte nur noch hallend von überall her.*

Was meinst du ist nun Schwarze Magie? Und warum wurden sie unterteilt? Und in was denkst du liegt nun die Runenmagie. Die Geschwister haben dabei sehr strickte Vorstellungen von dem was sie wollen und was nicht. Die Tatsache das Runenmagie so selten ist liegt auch teils an ihnen wenn nur zu einem ehr kleineren Punkt.

Doch sind die Fragen nicht unbegründet. Eine einzelne Rune zu verstehen vermag Wochen dauern. Sie zu zeichnen und mit Magischer Energie zu verstehen nochmal doppelt so viele. Während dem ganzen Prozess geht von dem Lernenden eine Enorme Gefahr aus.

*Sie lässt nun die Illusion fallen und das Arbeitszimmer taucht wieder in aus dem Schwaz aus. Nur steht nun Midnight inzwischen hinter Diana und lächelt etwas.*

Ich will dich nicht entmutigen es zu lernen. Vor allem da du welche beherrschst. Ich möchte dich nur etwas sensibilisieren was die Ausmaße sind von dem was ich dir lehren kann.

*Einen Moment lässt sie das ganze auf Diana nun sitzen während sie selbst die Folgen des Zaubers spürt. Nun blickt sie Diana auch etwas anders an während sie nun sich räuspert.*

Nun ich denke zu beginn lang dies erstmal zu dem Thema Magie nicht oder? Überhaupt bin ich mir sicher das du noch etwas vergessen hast das dir meine Bedienstete Judy als Bedingung genannt hat hier sein zu dürfen.

*Auch hier lässt sie bei weitem nun Diana die Möglichkeit selbst darauf zu kommen was sie eigentlich meint und von ihr will.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 07.04.2020, 22:57

[Diana/Arbeitszimmer]

"Ja ihr habt Recht..."

Diana wiederholt die Worte innerlich, wieder und wieder. So gegensätzlich die Worte Midnights zu dem waren was sie kannte, ergibt es doch alles einen Sinn. Zumindest mehr als das was sie bisher kannte. Und ihr wollte man einreden sie könne nicht erschaffen. Sie fühlt den Feuerstein in ihrem Stiefel und streicht Gedankenverloren ein paar Funken damit welchen sie beim aufflammen und ersterben zusieht.

"Mir bleibt wohl keine Wahl, als alles was ich kenne umzukrempeln... Meine Ansicht der Dinge, meine Einstellung zum Tod selbst...und nicht zuletzt auch die Augen, mit denen ich die Magie sehe und verstehe. Es fühlt sich an, als hätte ich die Zeit bis hierhin nur auf einer großen Theaterbühne gelebt...Nur dass ich mein eigenes Skript nicht gekannt habe...es ist so konfus."

Natürlich ist es alles wider ihrer Einstellungen, doch mittlerweile hat sie den Entschluss gefasst einen Neuanfang für die Wahrheit zu wagen. Ihre Antwort kommt während ihrer Grübelei daher auch mehr abwesend.

"Ja..sie sind Instabil. Ihre Form ist die Richtige... aber manchmal sind sie nur zwischendimensional da...und manchmal missachten sie meine Befehle...Es ist kein Zauber, auf den ich mich im Ernstfall verlassen würde, weshalb ich ihn ja auch so wenig nutze. Einmal hat mein eigener Mantikor mich angegriffen und ich konnte aber die Beschwörung nicht mehr abbrechen. Es war wie ein Alptraum...Aber wenn man mit dem Feuer spielt muss man damit rechnen zu verbrennen..so ist es nunmal"

Nun zerfällt die Illusion um sie herum und weicht einen Moment lang einfach nur bedrückender Stille und absoluter Leere um sie herum, bis sie nun Midnights stimme vernimmt

"Wie gesagt bin ich mir der Gefahr bewusst...und werde wie ich es immer getan habe mit großer Vorsicht an die Dinge herangehen...Ich erwarte nicht, dass es schnell gehen wird...ganz im Gegenteil...selbst wenn es Monate oder Jahre dauern sollte. Aber endlich offenbart sich mir das Wissen nach dem ich so lang gesucht und geforscht habe ohne große Ergebnisse zu erzielen. Dafür wird es sich lohnen"

Es ist eine nicht ganz ungefährliche Aktion sich in Dianas ungeschützten Rücken zu stellen. In dem Moment, in dem auch der Rest der Illusion verschwindet und die Stimme von Midnight nun unerwartet von hinten ertönt ist es schwierig sich nicht aus einem gewohnten Reflex einfach nach hinten hinaus anzugreifen. Auch wenn sie nun so etwas wie eine Schülerin von Midnight ist, wird es noch eine Weile dauern, bis sie sie richtig kennen gelernt hat und einschätzen kann. Ohne sich zu ihr herum zu drehen entspannt sie ihre Muskeln ein wenig.

"Es ist nicht entmutigend...ich danke euch viel mehr dafür, dass ihr mich über die Risiken und Gefahren aufklärt... Da mir noch nicht allzu viel über die Runenmagie bekannt ist, fehlt es mir richtig einschätzen zu können, wie da das Ausmaß an Zerstörung sein kann...Doch jetzt bin ich denke ich ein kleines bisschen besser darauf vorbereitet."

Ihre Ohren richten sich zuckend auf, als sie die Bedingung anspricht, welche ihr schon fast wieder entfallen wäre. Kaum verwunderlich, wenn Judy es einfach ausspricht als wäre es das Gebet vor dem Schlafen gehen.

"Ihr...sprecht von dem Blutzoll den eure Bedienstete...Judy in eurem Namen gefordert hat...nicht wahr? Nun...ich denke ich bin bereit dafür."

Noch immer dreht sie sich nicht zu Midnight herum. Sie versucht ihr Gewissen etwas zu beruhigen und sich selbst einzureden, dass sie ihr vertrauen kann. Jedoch brennt die angespannte Erwartung des Ungewissen in ihren Hufen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 07.04.2020, 23:04

[Blood Moon / Bloods Zimmer-->Schlosszimmer]
Es war zwar beruhigend zu fühlen als Diablo ihr einen Huf auf die Wange legte und ihr in die augen guckte, doch trug das was sie gerade erfahren hatte nicht gerde dazu bei das sie sich irgendwie beruhigen konnte. Sie nickte den noch als Diablo sagte das sie wohl kaum zeit hatte

"J-Ja... ich eiß nicht wie lange ich überhaupt noch zeit habe..."

Sagte sie den doch recht besorgt vor allem wegen Moon. ASls sie sich nun im Schlossgarten wiederfanden und Diablo auf Black zeigte guckte sie zu ihm

"Danke Diablo"

Sie ging nun kurz zu Black und verneigte sich nur kurz. Blood hörte was er sagte doch müssten sie sich darum wohl später kümmern.

"Es tut mir leid aber es ist ein Norfall.. Ich weiß nicht warum ich unbedingt zu euch wollte nach dem ich diese Information erhalten habe... aber irgendwas sagte mir das ich bei dir richtig bin... Es geht... um Lyra ich habe, ich weiß nicht warum, gerade einen Status von ihr bekommen... einmal durch eine Bedienstete und den gerade noch einmal... durch... wie soll ich sagen Gedanken. das von der Bediensteten war schon nicht so erfreulich aber etwas was mich noch hoffen lies aber das was ich gerade bekommen habe lässt mich doch sorge bereiten und ich möchte wissen wo Lyra ist.. sie bracuht hilfe... Dringend"

Sie versuchte nun alles Black zu erklären so gut es ging und sie hoffte einfach das er alles verstehen würde und er ihr sagen würde wo sie nun Lyra findet, damit sie sich umsiekümmern kann zumindestens Moon.



[Shadow Scar / Schlosstore--Gänge des schlosses]
Er merkte schon das Campino wolhl scheinbar sehr tief in seinen Gedanken war und ihn zwar regestrierte und hörte was er sagte aber nicht sofort darauf eingin. Als er nun seufzte guckte er kurz zu ihm, er wusste nicht wirklich was er nun sagen woillte. Shadow selbst hasste ja die Oberflächen Ponys, doch war es bei Campino irgendwie anders
"Wir werden das ja sehen... aber wir werden uns erst einmal so arragieren"
Als Campino nun sagte das es wohl besser wäre das er nun wieder vorgehen sollte nickte er, bei der Frage wohin er zu erst wollen würde musste er doch etwas Stocken und fing an etwas zu überlegen und abzuwiegen.
"Das ist eine Gute Frage... aber ich denke das ich erst meine Rüstung im Zimmer ausziehen werde, wir den kurz zu dem Punkt fliegen wo wir sprechen wollen... danach können wir gucken.."
Sagte er nun zu Campino, es war zumindesten das was er nun als erstes machen wollte, es kam schon zu viel dazwischen und ob Midnight noch ein wenig länger warten würde war vielleicht nicht schön aber den war die Königen beschäftigt und er konnte nicht zu ihr, was zu diesem Zeitpunkt nicht mal gelogen wäre. Was Shadow aber nicht wusste war das Campino sich soviel gedanken über das Sklaven lager machte und sich gedanken machte ob es irgendwo ein Schattenpony gab das ihn einfach nur als ein Sklaven sieht und diesen auch so behandelt.

Shadow merkte schon das Capino lächeln gezwungen war es war doch recht klar zu sehen das ihm nicht ganz so zu lachen wie wie er es gerade zu sehen lies. Als er nun sagte das er nur nichts großes erwarten sollte mussteer doch etwas lachen und nickte
"Okey wenn du das sagst und werde ich nicht versprochen ich lasse dir deinen Künstlerischen frei raum und gebe meine Meinung erst wenn es Fertig ist."
Das sein Flügel wohl das gegenteil von einem Plüschig Fedrigenflügel war, war ihm durch aus klar doch irgendwie hoffte er das es Campino trotzdem gefallen würde. Als er nun seufzte und ihn fragte wie er es den nicht sein wollte musste er nun auch etwas suefzen
"Wenn ich es wüsste... würde ich es dir sagen... doch weiß ich es leider nicht.. ich wollte dich nur nicht so traurig sehen und ich merke auch das dich das alles hier sehr beschäftig... wenn es etwas gibt was du möchtest sag mir bescheid und ich versuche etwas für dich in dieser richtung hin ein zurichten... falls du jemanden sehen möchtest zumbeispiel"
Sagte er nun zu Campino und guckte mit einem sanften lächeln zu ihm. Er selber wusste nicht was an Campino anderes gemacht hatte zu den ganzen anderen Oberflächen ponys doch war Campino anderes und Shadow mochte ihn. Als Campino sich nun an ihn lehnte sagte er nichts und lies ihn sich infach anlehen. Er ging nun langsam und vielleicht über viele umwege zu seinem Gemach damit sie einfach von niemanden gesehen und gestört werden



[Midnight Bloom / Schattenstadt--Apotheke]
Sie lächelte doch etwas als er ihre aussage zustimmte das jeder wohl lieber eine Narbe in kauf nimmt. Als er nun sagte das er bereits auch eine Narbe hatte guckte sie nun doch leicht fragend

"Oh warum das den? Ich glaube das können wir später bereden"

Nachdem sie nun wieder gekommen war nickte sie nun noch einmal bestätigend als er sie fragte ob sie wirklich hinter ihm war. Midnight musste doch etwas kichern als er nun sagte das man diese Vielleicht ausschildern sollte

"Hihi ja das wäre ganz Praktisch aber ich glaube jeder wird diese hier kennen und wissen wo diese ist was eine Beschriftung doch recht unnötig macht auser aussehen stehende suchen diese Apotheke.
"

Sie windete sich immer noch schreiend auf dem boden. Midnight hielt sich den Kopf an der sich die kleine Beule bildete könnte man denken das sie vielleicht ein kleines Hörnchen bildete doch wurde dieses etwas von ihrer Mähne verdeckt. Sie hörte kaum das Shining sie fragte ob alles in ordnung ist

"S-So.... h-heiß..."

Das wohl alle die an den Beiden vorbei gingen recht komisch gucken konnte Shining gut bemerken, Midnight selbst bemerkte dies nicht. Es dauerte noch eine ganze Zeit bis sich Midnight nun langsam beruhigte und schwer atmend auf dem Boden lag. Sie schien ein kleines Stückchen gewachsen zu sein und als sie nun die augen auf machte und erschöpft zu ihm sah konnte er nun sehen das aus ihren normalen Pony augen nun Batpony augen geworden waren

"D-Das... war gerade... un...unpassendt... aber ich glaube e-es hat sich wieder gelegt.."

Sie richtete sich nun wieder erschöpft aus wobei Shining kurz ihren Kopf sehen konnte wo sich die beule/das scheinbare Hörnchen gebildet hatte, ehe diese nun wieder von ihrer Mähne verdeckt wurde

"Wollen wir.. nun.. deine Wunden versorgen..?"



[Wache / Mine]
Die Wache hörte zu als Night nun erklärte was sie hier machten und sah auch das Bestätigende nicken von Black Star, wirklich begeistert schien dieser aber nicht darüber zu sein.

"Nun einen Namen wirst du wohl nicht haben wie es mir scheint... aber ich kann mir schon Recht gut vorstellen wer es war... den kannst du nun wieder gehen ich werde mich um diesen hier kümmern."

Er guckte danach zu Black Star und ging etwas auf ihn zu

"Du wirst erst einemal ins Sklavenlager gesteck dort sind gerade alle aus der Mine... und alleine wirst du hier nicht arbeiten"