Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 08.04.2020, 11:10

[Abyss/ Königlicher Garten]

*Sie grinst nun als Black und Lilith ihre aufgaben verstanden haben*

gut.. sehr gut.. ich erfreue mich schon auf positive Nachrichten. Wen alles Klappt dan Akzeptiere ich diese Sklavin als Vollwertiges Mitglied der Königlichen Häscher.

* Achlißlich bemerkt die nun Diablo so wie Moon. Aber auch eine wache mit einer Sklavin im schlepptau*

ggrrmnn was zum tatarus ist den jetzt los ? wird hier mein garten nun ebenfalls für Audienzen freigegeben ?

* grummelte sie nun missmutig ehe sie nun Die Sklavin ansah da diese zuerst da war*

Was wilslt du ? ich ahbe genug von euren rumgejammern im Sklavenlager.

*dan wendet sie sich Diablo unhd Moon zu*

Und was hat euch beide nach hier verschlagen ?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 08.04.2020, 11:40

[Midnight/Anwesen | Arbeitszimmer]

*Sie hört dem ganzen zu und beginnt schon fast zu schmunzeln. Was hatte man ihr über Runenmagie beigebracht? Immerhin wusste sie einige wenn auch wohl nicht so effiziente anzuwenden. Zumindest ihre Kenntnisse über die normale Magie konnte Diana eigentlich behalten aber es war schon richtig sie hat wohl einige andere Zauber nun inzwischen gesehen und wohl deren Tiefgründigkeit erkannt.

Dia Sache mit ihren Beschwörungszauber lässt Midnight doch recht schnell zu einem Entschluss kommen. Es könnte drei Potenzielle Mängel beinhalten. Jedoch kannte sie diese Art der Zauber nicht und auch nicht die Rune daher blieben es Spekulationen ihrerseits.*

Es klingt weniger danach das du wohl etwas so grundlegendes Falsch machst doch ehr hört es sich an das die Rune welche du verwendest nicht Vollständig ist. Andererseits würde auch fehlende Energie oder auch eine unsaubere Rune dafür sprechen. Zumindest was die zwischen Dimensionalität angeht. Da ich aber leider die Rune nicht kenne kann ich dir keinen Hinweis darauf geben ob etwas fehlt oder sie Sauber ist.
Denn die Rune welche man zeichnet verrät sehr viel.


*Damit stellt sie sich vor Diana. Sie musste doch lachen als nun Diana kundtut das sie schon immer nach solch einer macht gesucht hat doch grade das bringt nun Midnight auf eine sehr amüsante Idee. So blickt sie Diana tief in die Augen während sie ihre Unheilvolle Aura doch etwas verstärkt.*

Nun die wohl bessere Frage ist wozu du dir diese Macht wünschst. Weswegen ersuchst du es mächtig zu werden und nahezu endlose Gefilde der Magie zu betreten?
Denn die einzige Grenze der Runenmagie ist die Magische Kapazität ihres Anwenders. Alle dir bekannten Zauber haben sich aus diese Entwickelt und deren Ende ist noch immer nicht erreicht.


Mh es ist das wichtige existente sein der Runenmagie zu verdeutlichen was passieren kann wenn man nicht Herr seines Zaubers ist. Die Zerstörungskraft zu Demonstrieren und darüber bewusst zu machen. Nicht viele tun es und grade dann gerät es zu Verehrenden Unglücken.

*Es war ihr sozusagenes Schlusswort zu ihrer kleinen Einweisung dessen was möglich ist und dessen was nicht möglich ist.
Als nun Diana den Blutzoll richtig erwähnt nickt Midnight nur leicht. Es war nun nicht ihre Absicht zuzugeben das sie Blut als Medium benötigt um Zaubern zu können und das die Rune eben grade mal wieder 60% dieser Kraft beansprucht und verbraucht hatte. Denn einem musste sie auch zugeben. Sie hatte für ihre Illusionen und ihrer Aura Magie auch sich zugeschnittene Zauber geschrieben um so den Mana verbrauch gering zu halten. Dafür konnten die Runen ein wirklich endloses Paket liefern etwas was ihr Midnight nicht verkennt.*

Exakt. Es war der Preis für dieses Gespräch. Ich bin der Meinung das es sich für dich doch ziemlich gelohnt hat nicht oder? Du darfst dir sogar aussuchen ob du den Hals nimmst oder ob dein Bein ausreicht. Oh der Hals geht üb rings schneller. Die Wahl liegt also bei dir. Oh und keine Sorge die menge wird nicht utopisch groß sein also du wirst es kaum merken.

*Damit lässt sie auch die manipulierte Aura Magie wieder abebben und wartet quasi auf Dianas Entscheidung. Für gewöhnlich war es so das die meisten wohl das Bein benutzten da der Hals wohl deutlich zu Intim wurde oder auch der Großteil einfach zu viel angst davor hatte Midnights Fangzähnen im hals zu haben.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 08.04.2020, 11:49

[nightfall, königlicher garten]
*Verbeugte sich vor Abyss*
Entschuldigen sie eure Hoheit für die Störung mein name ist nightfall und ich bin nicht wegen dem Sklavenlager hier ich möchte mich ihnen anschließen und helfen die Prinzessinen zu stürzen was sie auch verdient haben.
*Blieb noch verbeugt*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 08.04.2020, 14:44

[Lilith / Garten 7 Changeling]
„gut.“
*damit folgt sie Black. Als nun aber Blood und diablo auftauchten bleibt sie aufmerksam und durchaus bereit an zu greifen. Dabei wartet sie ab was black macht*

oO(wer sind die 2 denn jetzt?)


[Lyra / Quartiere / Changeling]
*als nun judy herein kam seufzte sie leise. Anscheinend verstand sie nicht im geringsten was los war*

„sofern sie ihr nicht in Minuten die Bedeutung von Mitgefühl erklären können… es ist ja nicht so, dass ich etwas abgelehnt hatte… ich wollte helfen… und sie..“

*bei dem Gedanken daran bricht sie den Satz ab*

„Es tut mir leid.. aber es war gewiss nicht eure schuld… lebt wohl..“

*damit wendete sie sich ganz ihren Erinnerungen zu. Da der Kristall anscheinend nichts bewirkte legte sie diesen weg und schloss ihr Auge. Der schwindende schmerz war ein hoch an Gefühlen was sie momentan mehr als nur entspannte. Perfekt um in alle schönen Erinnerungen ein zu tauchen die sie sich aufrufen konnte. Wenn sie schon sterben sollte, dann zumindest glücklich.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 08.04.2020, 15:19

[Diana/Arbeitszimmer]

"Jetzt wo ihr es sagt...es ist vielleicht garnicht so unverständlich wissen nur zum Teil zu vermitteln, aber das ist etwas, was wir bestimmt herausfinden können. Sollte es in den runen die mir bekannt sind tatsächlich einen Fehler geben, können wir den bestimmt mit der Zeit ausbessern."

Ist es wirklich Macht, nach der sie sucht? Es ist lediglich ihre unstillbare Neugier und der unerschöpfliche Drang neues zu lernen und sich zu verbessern. Sie muss bei den Fragen und Belehrungen Midnights doch ein wenig über sich selbst schmunzeln. Dieses mal gelingt es nicht einmal sie mit ihrer Aura einzuschüchtern. Diana ist es aufgrund ihrer Größe ohnehin gewohnt unterlegen zu wirken.

"Es ist nicht unbedingt Macht die ich suche... aber vielleicht ist sie es doch...zumindest zum Teil... Ich habe mein ganzes Leben lang gelernt und es ist für mich der Reiz des unbekannten neues zu entdecken und zu lernen. Ebenso will ich aber wissen wo meine Grenzen sind... Wenn diese wie ihr sagt noch nicht erreicht sind, dann will ich sie erreichen..und jedes bisschen aus mir herausholen können wenn es mir möglich ist."

o0(sie will tatsächlich Blut?)0o

Es sind die aufblitzenden Fangzähne des Alicorns, welche sie nun aus ihrer Reserve locken. Nicht zuletzt, da sie einmal zu ihren Feinden zählte und sie schon vertraut mit den kräftigen Bissen der Blutsauger ist. Sichtlich angespannt heften sich ihre Augen an eben diesen Zähnen fest. Ebenso sichtlich eingeschüchtert schluckt sie und Blickt Midnight in die Augen. Sie würde sie nicht umbringen. Zumindest hofft sie das noch immer, doch etwas instinktives in ihr lässt sie trotzdem eine ganze Weile dort stehen und einfach nur starren. Schließlich reckt sie ihren Kopf ein wenig zur Seite und entblößt Midnight ihren Hals.

" Dann bringen wir es besser hinter uns. Schließlich habe ich euch mein Wort gegeben"

o0(ob das von vorn herein so schlau war?...)0o

Tausende Gedanken rasen ihr in diesem Moment durch den Kopf. Es ist nicht schwer zu erkennen, dass sie vielleicht die Schmerzen nicht fürchtet, dafür allerdings den Tod umso mehr. Doch ist es auch ihre Neugier, die sie zum weitermachen zwingt jetzt wo Midnight sie mit allem was sie erzählt hat angelockt hat.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 08.04.2020, 15:24

[Night/Mine, Rüstung an]
*hörte es von der Wache*
"Gut, verstehe. Dann bin ich wieder weg."
*nickte kurz und sah zu Black*
"Wir werden uns bestimmt wieder sehen, hoffentlich nicht verletzt."
*sagte er und flüstert den letzten Teil, bevor er sich umdrehte und aus der Mine ging*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 08.04.2020, 16:17

[Diablo/Schlossgarten]
Kein Problem Blood.

*dann kamen ihnen Black Armor und Lilith entgegen und er vernahm seine Aussage.*

Da hast du recht. Ich werde aber nicht lange bleiben. Wenn ihr mich kurz entschuldigen würdet.

*sagte er und ging an den beiden vorbei zu Abyss. Und stellte sich neben Nightfall. Welche er beherzt ignorierte in diesem Moment.*

Abyss auf ein Wort wenn ihr gestattet.

*sagte er und senkte sein Haupt zum ersten mal ihr gegenüber. Was normal überhaupt nicht seine Art war sich jemanden zu unterwerfen oder gar zu verneigen.*


[Black Star/Mine]
*er hörte der Wache zu und nahm es zur kenntnis das er ins Sklavenlager sollte. Damit er nicht alleine in der Mine rum hampelte. Dann hörte er Night zu und nickte.*

Vielleicht.

*dann sah er wider zur Wache.*

Ich werde ihnen folgen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 08.04.2020, 16:54

[Midnight/Anwesen | Arbeitszimmer]

*Dabei nickt sie leicht. Es sollte das kleinste Problem sein sich hiernach der Rune von Diana irgendwann zu widmen und dessen Problem zu beheben. Nach dem sie nun die Barriere entschärft haben doch alles zu seiner zeit. Umso genauer hört sie sich nun die Definition von Diana an weswegen sie diese Macht möchte um zu erfahren das es wohl unterschiedliche Gründe hat. Oder auch nur einen. Die Unentschlossenheit von Diana lässt nun sogar Midnight zögern. War sie sich überhaupt bewusst nach was sie gefragt hat? Ein leichtes kichern kann sie sich nicht verkneifen.*

Grenzen huh? Nun während du dir nun mal den Ausmaß dessen bewusst machst was du eigentlich erfahren willst. Werden wir dies hier erstmal pausieren und uns auf das Konzentrieren was nun erstmal wichtig ist. Ich denke du wirst einen guten Grund finden warum es dich nach Macht sehnt doch ohne eine Begründung welche dich wirklich bewegt werde ich dir das große Ausmaß der Runenmagie nicht lehren. Zu tief und zu unberechenbar sind dessen weiten als das man sie Wahllos in Hufe legt welche damit nicht umgehen können.

*Midnight benötigt nicht wirklich lange um zu merken das Diana eigentlich ein Problem mit Batponys hat und dies ist ein Punkt was sie noch immer interessiert. Doch ist jetzt nicht der Zeitpunkt um danach zu fragen.
Ihre Fangzähne hatten die Perfekte länge um so nicht aufzufallen außer beim Reden. Da stechen sie dann doch sehr deutlich heraus.
Midnight selbst ist auf diese Perfekte länge sogar sehr stolz und genießt es das sie so perfekt damit arbeiten kann. Nun da auch Diana ihren Hals offenbart nickt sie und geht langsam zu ihr ran. Sie hatte zwar nichts gegen das abgefüllte Blut welches hier angeboten wurde doch war ihr Frisches tausendmal lieber.*

Es wird nur ein kurzer stich sein du wirst es kaum merken.

*Es war wohl sensationell wie sehr sie dabei gelogen hat. Es war mehr als ein kleines Zwicken jedoch geht Midnight mit einer gnadenlosen Präzession an die Hauptschlagader von Diana und setzt auch nur eine Punktierung. Zur selben Zeit lässt sie einen Verband herüber schweben. Tatsächlich dauert das ganze nicht mal lange ehe Midnight Diana einen kleinen Verband anlegt und nun wieder einen Schritt zurück macht. Die menge an Blut welche sie nun Diana abgenommen hat war für diese wohl kaum merklich doch für Midnight sehr extrem. Sicher hätte sie mehr nehmen können doch wollte sie es auch nicht übertreiben. Da Diana scheinbar ein kleines Problem damit hatte. So konnte sie ihr das Gefühl vermitteln das es nichts schlimmes ist wobei sie sagen musste das frisches Blut immer noch das beste ist und sie Diana sogar angrinst.*

Gar nicht mal schlecht. Mhhh eine gewisse süßliche Spur daran könnte ich mich wirklich gewöhnen. Hehe das heißt es kann durchaus öfter passieren das du als Blutspender hinhalten musst. Aber alles zu seiner Zeit.

Nun gut dann gehe mir mal den Changer suchen. Es wird eine ungeheurere Hilfe sein wenn du diesen gefunden hast und ihn herbringst. Es muss hier unten sogar nicht mal sein das er sich tarnt. Also halte auch die Augen offen.

*Nun geht sie zu der Tür und öffnet diese für Diana. Dabei lässt sie ganz besonders noch die Tatsache aus das sie ihr den Magie Blocker nicht anlegt. Während sie ihr einen Zuversichtlichen blick gibt. Wenn Diana es nicht verbockt würde es sehr gut für beide enden.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 08.04.2020, 17:20

[Diana/Anwesen----> Stadt]

Natürlich fürchtet sie sich vor dem Biss. Sie ist sich zwar vorher schon sicher, dass sie schon deutlich stärkere Schmerzen in ihrem Leben ertragen musste, doch allein die Tatsache, dass Midnight sich an ihrem Blut vergeht jagt ihr einen kalten Schauer über den Rücken. Als Midnight sich ihr nähert atmet sie sich selbst beruhigend aus und schließt die Augen. Als sich die Fangzähne von Midnight in ihren Hals bohren, geht es alles fast schon zu schnell um es zu begreifen. Der Schmerz, den sie spürt, ist tatsächlich garnicht so stark wie sie es erwartet hätte. Den letzte Biss an den sie sich erinnern kann hat sie noch wesentlich Qualvoller in Erinnerung, auch wenn es schon Jahre her ist. Dennoch gefriert ihr das Blut in den Adern allein bei dem Gedanken daran, was gerade passiert. So steht sie den Moment einfach nur still wartend da, bis Midnight fertig ist und öffnet auch dann erst wieder die Augen. Prüfend tastet sie über den Verband an ihrem Hals und kann sich ein besorgtes Lachen kaum verkneifen.

"hehehe….öffter….ja..."

Schon der Gedanke daran lässt sie schaudern, weshalb sie diesen schnell mit einem Kopfschütteln verwirft.

"vielleicht gibt es ja tatsächlich so etwas wie ein streben nach Macht für mich...doch es wäre völlig wider meiner Natur...Wir werden sehen, was die Zeit uns bringt. Davon haben wir mehr als genug. Sollte ich mir im Klaren darüber sein, was ich wirklich werden will, dann werde ich euch noch einmal darauf ansprechen. Fürs erste werde ich mich eher um euren Changer kümmern...Ich werde schon irgendwie einen auftreiben können.."

Auch wenn sie sich noch immer nicht ganz sicher ist das richtige getan zu haben ist sie doch erbaut von der Zuversichtlichkeit, die Midnight ihr gegenüber ausstrahlt. Selbst in der Garde durfte sie sich nur selten über Blicke dieser Art freuen. Mit ihrem immerfreundlichem Lächeln erwiedert sie den Blick und senkt ihr Haupt ein wenig.

"Dann auf ein baldiges Wiedersehen...und auf das wir erfolgreich sind."

Mit den abschließenden Worten verlässt sie das Arbeitszimmer von Midnight. Sie hat nicht damit gerechnet den versiegelnden Ring so schnell los zu werden, und ihre Erleichterung darüber ist umso größer. Nach verlassen des Anwesens blickt sie sich noch einmal zu dem Fenster um, welches zu dem Zimmer gehört.

o0(Macht....)0o

Der Gedanke an das was sie in Zukunft vielleicht erwarten könnte bringt ihr Herz förmlich zum rasen. Doch jetzt ist es Zeit sich um andere Dinge zu kümmern. Es gibt für sie noch immer einen Kampf zu gewinnen und einen Changeling zu finden. Mit noch größerer Entschlossenheit entfernt sie sich vom Hof des großen Anwesens und taucht ab in die Straßen der dunklen Stadt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 08.04.2020, 17:37

[Black Armor/Schloss Garten]
*er hörte Blood Moon zu und langsam verstand er was los war*
Mhh dann hat sie den Kristall wohl benutzt, na gut.
*er sah sich um und aus seinem Schatten kam ein Hengst in roter Robe*
Bring sie sofort zu der Aura die am Schwinden ist, und sollte euch jemand vertreiben wollen versicher ihnen das alle Rechtens ist und ihr die Höchste Erlaubtniss habt.
*danach sah er zu Liltih*
Mach dich auf den Weg, ich komme gleich hinter her


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 09.04.2020, 12:00

[Midnight/Anwesen | Arbeitszimmer]

*Sie konnte sehen das ihn das nicht begeisterte doch was sollte sie ihn nun anderes aufmunterndes sagen? Man gewöhnt sich daran? Oder es war ja halb so schlimm? Sie ließ es unkommentiert doch war es ganz gut das sie eine frische quelle gefunden hatte. Nicht das ihr die Gelagerten Karaffen nicht bekommen würden nur war dies nicht das selbe. Seine Wunde würde schon Morgen abgeheilt sein und damit alle Folgen dessen was sie getan hat erledigt.

Was sie genauso unkommentiert lässt ist seine selbst frage zwecks seinem Motiv. Midnight selbst brachte nur das Dunkel über die Welt warum grade sie nun nach einem Motiv fragt ist äußerst merkwürdig doch war es ihr wichtig das sie diese Macht nicht irgendwem in die Hufe drückt.
Nach dem nun Diana gegangen ist nimmt sie den Ring von ihr und verstaut diesen in ihrem Schreibtisch so das keine Offenen Spuren von all dem zu finden sind. Damit blickt sie kurzzeitig aus dem Fenster und verlässt nun auch langsam das Zimmer.*

oO(Keiner wird dieses kleine Treffen hier bemerken. Perfekt, ich werde Abyss beiläufig über die Barrieren Forschung unterrichten. Wenn nicht dieser besondere Hausarest wäre... grrr was denkst dieses Pony sich nur dabei?)

*Mit einem leichten Gähnen bewegt sich nun Midnight langsam in Richtung ihres Bettes. Sie hatte viel getan und einen Zeitlichen Rhythmus hatte sie hier unten so oder so nicht mehr.
Mit dem sich fallen lassen in das Bett wichen auch auf einen Schlag alles was an Midnight haftete. Sorgen, Pflichten und Dinge um die sie sich noch kümmern musste. So macht sie es sich bequem und schließt in ruhe ihre Augen. Die Erholung würde ihr und ihrer Laune deutlich gut tun. Irgendwo was es immer noch anstrengend so furchtbar nett zu sein.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 09.04.2020, 13:31

[Abyss/ Königlicher garten]

* sie ließ nun black und Lilith alleine ehe sie sich nun nightfall zuwendet*

Nightfall also. Wie kommt es überhaubt das ein Eifnaches Oberflächenpony sich mir anshclißen will ? das hört sich in meinen Ohren eher so an als würdest du so deinen Sklavenarbeiten entgehen wollen.

* grummelte sie ehe sich auch Diablo nun dazu gesellte*

diablo... du schon wieder... Ist dir die behausung wohl doch nicht genug oder woran liegt es dieses mal bitte ?

*fragt sie*



[Judy/ Bedinstetenzimmer]

* Judy wirkte nun das erste mal überfordert. Oder war es eher hilflos ? Sie kannte Changlinge nicht und diese vor ihr würde wohl bald nicht mehr in dieser welt ihr daseinf risten. Judy sah sich nun um in der Hoffnung irgentwo eine idee her zu bekommen oder gar hilfe. doch Nichts davon war der fall*

Ihr könnt doch nicht eifnahc so euer leben weg werfen...d-das... ist doch nonsinns...

* sagte sie noch zu Lyra*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 09.04.2020, 16:18

[Nightfall,Königlicher Garten]
Nun eure Hoheit es mag so klingen aber ich meine es ernst ich möchte mich ihnen anschließen.
*wirkte entschlossen*
Ich will helfen wo ich kann um die prinzessinen zu stürzen.
*sah kurz zu Diablo der sich vordrängte*
oO(oh der schon wieder)
Und ich würde nur zu gerne sehen wie Celestia vom thron gestoßen wird.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 09.04.2020, 17:05

[Diablo/Königlicher Garten]
Welche Behausung? Ihr sagtet mir dies zwar zu aber, bis jetzt hab ich aber nichts bekommen. Mir wurde auch nichts gesagt. Also bin ich nach wie vor mit Moon in dem Gemach das ihr, ihr gabt.

*sagte er und erhob sich wider.*

Aber eigentlich bin ich wegen etwas anderen hier.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 09.04.2020, 23:45

[Dusk/Sklavenlager]
*hatte sich noch etwas frisch gemacht um den Dreck aus Fell usw. zu bekommen, ehe sie in ihr zugewiesenes Zimmer ging*
oo(hier muss ich wohl erstmal ausharren, bis ich was besseres bekomme)Oo
*seufzt kurz und legte ihre Satteltaschen ab, die sie dann erstmal versteckte, sodass die Wachen diese nicht bemerkten*
oO(hm, wenn ich doch nur zaubern könnte)oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 10.04.2020, 00:07

[Diana/Stadt]

Mittlerweile ist sie schon eine ganze Weile unterwegs gewesen. Im Laufe des Tages hat sie sich um verschiedene Dinge gekümmert. Unter anderem hat sie erstmals die Mine, welche Abyss vor ihr erwähnt hat besichtigt und sich ein ungefähres Bild der Lage dort gemacht. Wie auch Abyss es schon gesagt hat sind die Umstände dort mehr als kritisch. Die ersten Anzeichen ihrer Zeit hier unten machen sich bereits jetzt bemerkbar. Wo sie vor ein paar Tagen den Sklaven nicht einmal in die Augen hätze sehen können geht mittlerweile eine erschreckende Gleichgültigkeit über das Wohlbefinden der anderen von ihr aus. Es sind die stärkeren, die überleben und das hat sie akzeptiert wohl wissend, dass sie es vermutlich ihrer Mutter zu verdanken hat zu diesen stärkeren zu gehören. Auch in der Stadt hat sie sich ein wenig umgesehen. Zwar legte sie bisher nicht allzu viel Wert darauf, sich entsprechend einzukleiden, doch in ihrem abenteuerlichen Aufzug schauen sie gerade die einheimischen Schattenponys an als wäre sie gerade dem Circus entsprungen. Eine der wenigen Schmieden der Stadt war ihr nächstes Ziel. Die Auswahl, die sich uhr dort bietet ist zwar alles andere als ihr Geschmack, doch zwischen all der recht simplen auffälligen Rüstung gelingt es ihr schließlich doch ein recht dünnes, leichtes und engmaschiges Kettenhemd zu ihrem gröbsten Schutz aufzutreiben. Überdeckt wird all das von einem für ihre Größe schon etwas zu langem Mantel, aber für auf Maß geschneiderte Klamotten fehlt ihr leider das nötige Kleingeld. Zumindest kann sie damit ihr Horn und ihr Gesicht verbergen, was ihr hier unten mehr als lieb ist.

o0(du wirst wohl irgendwie einen Weg finden müssen dich hier nützlich zu machen...immerhin bist du schonmal grob ausgerüstet, auch wenn es mir lieber wäre, nicht unbewaffnet zu sein)0o

Den Rest des Tages verbringt sie auf der suche nach einem Changeling ebenfalls in der Stadt, wobei sie jedoch recht erfolglos bleibt. Noch immer fehlt ihr hier unten jegliches Zeitgefühl, doch ihre Müdigkeit macht ihr deutlich, dass sie sich langsam zurück zum schloss begeben sollte. Schließlich wollte sie für den nächsten Tag gut ausgeruht sein. Auch wenn sie die Bibiliothek gern heut noch aufgesucht hätte um mehr über den Ort und seine Geheimnisse zu erfahren entschließt sie sich nun doch dazu das auf später zu verschieben. Die Zeit läuft ihr ja nicht davon. Weiter Ausschau haltend macht sie sich nun also auf den Weg zum Schloss.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 10.04.2020, 00:09

[Wache Black Star / Mine->Sklavenlager]
Als nun Night sich von beiden verabschiedet hatte und Black Star meinte das er ihm Folgen werde nickte er nun und ging langsam in Richtung des Sklavenlagers. Auf dem Weg dort hin konnte man schon ein paar wachen sehen die Black Star beobachteten und sich über ihn zu unterhalten schienen, da er ja neu für die Wachen des Schattenreiches und die des Sklavenlagers war.

"Ich zeige dir nun wo du die Zeit verbringst wenn du nicht in der Mine arbeitest oder keinen anderen auftrag hast."

Kurz nachdem nun Dusk ihre Satteltaschen versteckt hatte kam nun die Wache mit Black Star herein und guckte zu ihr

"Du wirst dich um ihn kümmern und ihn nacher wieder mit zur Mine nehemen und absofort schläft er auch hier in diesem Zimmer"


Kurz nachdem die Wache dies nun gesagt hatte ging diese nun auch wieder raus ohne wirklich diskussions spielraum zu lassen und überlies Black Star nun Dusk



[Blood Moon / Schloss Garten--Midnights Anwesen] [Wache in den Roten Roben]
Als Diablo nun zur Königen ging verwunderte sie nun doch, doch lies sie ihn machen da er wohl imer noch ein anliegen mit ihr zu klären hatte. Blood muste nun doch aber etwas den Kopf leicht schräg legen als Vlack STar etwas von einem Kristall sagte

"Wie jetzt Kristall? Ich glaube da wäre nachher mal eine kleine erklärung notwendig"


Sehr wohl bemerkte sie nun auch Lilith und war doch recht überrascht einen zweiten Changeling hier zu sehen doch würde sich das gespräch wohl auf später mal verschieben, da ihr nun nicht gerade viel Zeit blieben. Als nun ein Hengst in roter Robe hervor kam guckte sie zu diesem und war doch recht unsicher was dies nun zu bedeuten hatte. Blood nickte nun als Black Armor sagte das er sie zu Lyra bringen soll

"Danke"

Die Wache in den Roten roben nickte nun und stellte sich neben Blood Moon, kurz nachdem sie neben ihr Stand Sprache sie noch etwas und kurz darauf standen sie nun bei Judy und Lyra in dem Zimmer. Blood sah die überforderung von Judy diese wohl wegen Lyras zustand hatte, da sie sich gut vorstellen konnte das sie noch nie mit so etwas zu tun hatte. Es wäre aber gelogen wenn sie sagen würde das sie sich damit viel besser auskännen würde doch wusste Blood das Changelinge von positiven gefühlen lebten. Die Wache in den Roben guckte kurz nach der Ankunft nun zu Judy

"Wir haben die oberste erlaubnis das diese Stute ihr helfen darf"

Kurz nachdem die Wache dies gesagt hatte  ging Blood nun zu Lyra und sie sah wie schlecht es dieser wohl ging. Auch sie war nun etwas mit der Situatiuon überfordert was sollte sie sagen? was sollte sie fühlen? Innerlich fühlte sie reue für Moon das sie sich wegen ihr soviele gedanken gemacht hatte. Nach ein paar schweigenden Sekunden welche sich wie Stunden anfühlten hate sie nun doch einen schluss entfasst.

"Ich werde es dir überlassen Moon..."

Dies sagte sie eher mehr zu sich selbst ehe sich nun wieder ihre Augenfarbe änderte und Moon nun Lyra dort liegen sah. Sie hatte bis eben nicht wirklich verstanden was nun passiert war und warum sie nun Lyra im Sterben lag doch war sie irgendwie Froh das sie Lyra noch sehen und versuchte ihre Tränen zurück zu halten

"L-lyra... k-kannst du mich noch hören... B-Bitte... sag ja... Ich... Ich will nicht das du gehst... bitte..."

Sagte sie und es wurde immer schwerer ihre Tränen zurück zu halten während sie nun etwas Lyra die Mähne aus dem Gesicht strich und nun das Vernbundene Auge Realiesierte, was ihr nun noch mehr fragen aufwarf doch müssten diese Wartern Lyra lag im Sterben und sie wollte sie nicht verlieren. Moon wünschte sich im Tiefsten inneren das ihr Besuch ihr Irgendwie helfen würde und sie sich nicht von iht verabschieden müsste.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 10.04.2020, 08:04

[Black Star/Mine--Sklavenlager]
Okay ich habe verstanden.

*natürlich bemerkte er das. Wie die Wachen über ihn zu tuscheln begannen. War ja auch nicht verwunderlich. In ihren Augen musste er wohl einfach nur neues Spielzeug oder ähnliches sein. Dann wurde er in die Hütte zu Dusk gebracht. Als die Wache weg war senkte er kurz etwas den Kopf.*

Bitte entschuldigt das ich euch aufgebürdet wurde.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 10.04.2020, 11:47

[Lilith / Garten / Erdpony]
„gut“

*damit wendet sie sich an eine Wache und klärt ab in das Sklavenlager gebracht zu werden, ehe sie sich verwandelt und mitgeht*


[Lyra / Quartiere / Changeling]
*das Judy komplett überfordert war sah sie, aber es wäre wohl jedes Pony überfordernd. Daher lächelt sie nur schwach*

„Es ist nicht so, dass ich eine Wahl hätte.. wir Changelinge leben von Gefühlen… und die Herrin ist in dem Bereich… naja..“

*sie stockte als nun Moon auftauchte. Zuerst wusste sie nicht ob es echt war oder nicht, doch als sie ihren Huf spürte wusste sie recht deutlich dass sie echt war. Einerseits war es wunderbar Moon zu sehen. Besonders, dass diese sie noch sehen will. Andererseits hatte sie Angst. Riesige Angst, dass Moon etwas passieren könnte. Trotz der Schmerzmittel brachte sie jetzt das Adrenalin wieder ins laufen. Sie selbst was eine sache. Eine der man kaum noch helfen konnte, aber moon durfte nie an middi geraten*

„m.moon?.. d.du musst hier weg. Wenn midnight d.dich sieht… du musst so schnell es geht von hier verschwinden und darfst nie wieder herkommen. Bitte. Du darfst keine Zeit verlieren“

*was genau sie fühlen sollte wusste sie nicht. Es war eine Mischung aus allem. Doch ihr einziger gedanke war momentan nur, dass moon hier raus kommt*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 10.04.2020, 13:29

[Shining/ Schattenstadt- Apotheke]

*Er saß weiter am Boden und sah zu Midnight als sie so auf dem Boden rollte. Er wusste nicht was sie hatte. Doch er sah das sie Schmerzen hatte und er nichts machen konnte. Doch nach ein paar Minuten war alles vorbei. Als sie ihn ansah, konnte er ihre neuen Augen sehen.*

Midnight. Deine Augen. Sie haben sich verändert.

*Das konnte er deutlich sehen. Er sah das es Augen von einem Batpony waren. Er hatte schon wachen gesehen die die gleichen Augen hatten. Was auch immer man mit ihr gemacht hatte. Sie schien wohl Stück für Stück zu einem Batpony zu werden. Als sie sich aufrichtete, sah er kurz etwas an ihrem Kopf bevor die Mähne es verdeckte. Er sagte nichts. Doch was war das für eine kleine Beule? Darauf würde er später nochmal zurückkommen. Genauso wegen ihrer Frage warum er denn eine Narbe hätte. Als sie fragte ob sie nicht mal seine Wunden versorgen wollen, nickte der Hengst und stand auf. Dann sah er kurz nach oben.*

Oh sieh mal. Da hängt ja ein Schild. Uffh.

*Er seufzte kurz ehe er mit Midnight die Apotheke betrat. *