Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 10.04.2020, 15:14

[Abyss/ Königlicher garten]

* AByss fand es recht merkwürdig das ein oberflächenpony solche ideale hatte und gar darauf aus war Celesita zu stürzen. Sie grübelte dabei etwas*

Nun wen es dir so sehr am herzen liegt werde ich dich eventuel bei den Rekruten unterbekommen... aber sei gewarnt du wirst dort auf wenig symatih treffen... Jeder dort wird dich als oberflächenpony verachten... also find dich damit dan ab.

*Sie wendet sich nun wieder Diablo zu*

Nun dan werde ich es dir eben sagen und später auch zeigen. Ein kleine Häuschen am Rande des schlosses wird dir ja hoffentlich genügen.

* sie sah ihn jedoch nun fragend an. Was war es Das Diablo nun besprechen wollte*

und was genau wäre dies ?



[Judy/Bedinstetenzimmer]

* Judy war nun noch überforderter als Plötzlich fremnde ponys neben ihr standen. Die in roten gewändern gekledieten schattenponys kantne sie nicht doch schienen sie hohe posten zu haben weshalb sie nur zögerlich nickte*

i-ich verstehe...ich.. werde mich d-dan zurückzihen.

* fast schonv erängstigt ging sie dan aus den bedinstetenquatier um erstmal zu atem zu kommen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 10.04.2020, 16:20

[Nightfall,Königlicher garten]
Das sie mich verachten werden ist mir bewusst aber ich werde mich schon beweisen und dann wird sich das sicher auch ändern.
oO(hoffentlich kann ich dann auch bald wieder meine Magie nutzen das kann ich immernoch am besten)
*sah zu ihr*
Auch hätte ich ein paar Infos von der Oberfläche die ich gerne weitergebe an sie eure Hoheit.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 10.04.2020, 17:53

[Diablo/Königlicher Garten]
Dann danke ich schon mal dafür. Und ich denke doch das es Moon reichen dürfte. Sie freute sich sehr darüber als ich ihr dies sagte.

*sagte er dankend und freundlich zu Abyss . Dann kam auch wie erwartet die Frage was er den dann wolle. Und natürlich konnte sie es sich schon denken.*

Nun um genau zu sein. Erneut der versuch eines packtes. Doch dieses mal wohl deutlich zu euren Gunsten.

*Was Abyss wohl überraschen sollte. Bisher forderte er immer ein deutliches Maß für seine Dienste oder andere Sachen eines packtes. Als Moon nun zu Lyra gebracht wurde. Bewegte sich mit ihr der Fokus seiner Aura Wahrnehmung. Er hielt sich den Kopf als er nun die Aura von Lyra spürte.*

Das ist doch wohl ein schlechter Witz...

*sagte er und fletschte die Zähne. Als auch seine Aura wider aus ihm strömte und wie ein schwerer Dichter Nebel in seiner Umgebung in der Luft lag. Dieses mal jedoch in einer Dichte das man diese sehen konnte. Ob man in der Lage war Auren zu spüren oder nicht. Man sah Sie schon mit bloßen Augen. Und sein Blick brannte gerade zu.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 10.04.2020, 21:28

[Blood Moon / Quartier]
Sie merkte schon irgendwie die Angst von ihr doch wusste sie nicht woher diese rührte da sie ja nicht wusste wo sich Lyra gerade befand und wem dieses hier wohl gehören mochte, auch wenn sie einen Namen schon einmal von Setech und Diablo gehört hatte. Als Lyra nun ihren Namen sagte nickte sie und bekamm langsam Trämem in den Augen

"J-Ja.. I-Ich bin es Lyra"

Als sie nun sagte das sie hier weg musst und keine Zeit verlieren dürfe bekam sie nur noch mehr tränen in den Augen auch wenn dies wohl war um sie zu schützen

"A-Aber... i-ich kann dich doch jetzt nicht e-einfach alleine Lassen... Ich... Ich weiß das es dir nicht gut gehr... u-und ich weiß nicht wie ich hier her gekommen bin... I-Ich will dich nicht verlieren.."

Als nun Judy aus dem Raum ging war sie doch recht verwirrt von ihrer Reaktion und ihrer scheinbaren Angst die sie hatte.

"B-Bitte lass mich dir noch helfen... I-Ich will zumindestens etwas gut machen was dir Blood angehtan hat.."



[Midnight Bloom / Schattenstadt-Apotheke]
Als Shining ihr nun sagte das ihre Augen sich verändert haben sollen war sie doch recht verwirrt, doch hatte sie schon bemerkt das ihre Sicht sich irgendwie verändert hatte, wie würde sich wohl noch heraus Stellen

"Meine Augen? Ich habe... h-habe schone irgendwie gesehen das sich meine Sicht etwas v-verändert hat... w-wie haben sich den meine Augen verändert?"

Fragte sie nun shining und guckte ihm genau in die Augen, damit er sie noch einmal gut sehen konnte, es waren immer noch zwei verschiedene Augen Farben nur waren es nun Batpony augen Stadt normalen Pony augen. Die Beule bemerkte sie nicht wirklich, sie merkte nur das sie Kopfschmerzen hatte und hielt sich deswegen etwas dem Kopf. Als Shining nun auf ein Schild zeigte und sagte das die Apotheke doch ein Schild hatte musste sie nun doch etwas Lachen

"Nun... den habe... w-waren wir ja wirklich Blind.. das erklärt nun auch ein paar reaktionen der einwohner hier.. nun gut den lass uns mal.."

Kurz nachdem nun Shining in die Apotheke gegangen war folgte Midnight ihm in diese. Es dauerte nicht lange bis Shinings wunden nun erst einmal ausgespühlt wurde um diese zu reinenigen und diese den zu genäht wurden. Als die wunden nun zugenäht waren gab der Apotheker noch eine salbe drauf und verband diese. Er gab danach Midnight noch etwas von der salbe und sagte das in 3 tagen der verband und die Salbe gewechselt werden müssen. Als sie nun wieder draußen waren guckte Midnight zuu Shining.

"Ich hoffe dir geht es wieder etwas besser.. und den wissen wir ja was wir in drei tagen machen werden"



RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 10.04.2020, 22:35

[Lyra / Quartiere / Changeling]
*sie nickte leicht, als judy das Zimmer verlies, ehe sie sich wieder an moon wandte*

„du musst nichts wieder gut machen… aber midnight wird dir weh tun… sehr weh tun… wenn sie dich hier findet.. bitte.. es ist schlimm genug, dass ein leben hier beendet wird.. du.. musst hier raus… ich könnte es mir nie verzeihen, wenn du hier auch noch zu schaden kommst“

*ihr zittern und ihre Tränen sind deutlich zu sehen. Ebenso das blut auf dem Boden und die Reste davon an ihrer Schnute*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 10.04.2020, 23:43

[Dusk/Sklavenlager, Zimmer]
*hatte ihr Zeug weggepackt, ehe  Black mit einer Wache rein kam*
"Ähm...ok. "
*sagte sie nur und blickte zu Black als die Wache ging*
"Nun..hallo erstmal. Mein Name ist Dusk und wie es scheint müssen wir wohl ab nun zusammen arbeiten."
*seufzt kurz und mustert ihm*
oo(noch ein Einhorn, sicher auch begabt)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 11.04.2020, 07:37

[Black Star/Sklavenlage, Zimmer]
Sehr erfreut mein Name ist Black Star. Und es scheint ganz diesen Anschein zu haben Mrs. Dusk. Ich werde nach besten ermessen versuchen ihnen keine umstände zu bereit.

*sagte er in ganz ruhigem Ton zu Dusk und lächelte diese etwas an.*

Dürfte ich, wenn es nicht zu viel verlangt ist, nachfragen wie sie hier her gekommen sind? Oder aus welchen Beweggründen?

*Dies war die erste frage die er Dusk stellte und schaute sich währenddessen etwas in der Hütte um. Natürlich war es kein Luxus. Dies war ihm aber herzlich egal.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 11.04.2020, 10:07

[Campino I Gänge des Schlosses]

Campino hörte Shadow aufmerksam zu und gab keinen Ton von sich. Er wusste auch nicht, ob er weiter so mit Shadow gehen sollte. Diese Nähe und dann noch sein Flügel. Hier im Schloss könnte jemand sie so einfach sehen, auch wenn er einen Umweg ging.
" Crazy ... "
Antwortete Campino leise. Sein Blick war nach vorne gerichtet. Hauptsächlich um schnell zu bemerken, wenn jemand anderes kommen würde.
" Crazy Injection. Ein Freund von mir aus der Uni. Wir sind zusammen hier gelandet ... "
Shadow könnte bemerken, dass es Campino mit der Zeit immer unangenehmer wurde so nahe an ihm zu sein mit dem Flügel über ihn.
Was aber nicht daran lag, dass es ihm nicht gefiel, sondern daran, dass man sie so sehen könnte.
Campino knurrt ganz leise ins ich hinein und löst sich dann ruckartig von Shadow. Circa einen Meter hält er Abstand zu ihm und sieht zu ihm. Zu dem geschehenen sagt er nichts wie als sei es nicht passiert.
" Die Königin hat ihn zu einer Krankenstation geschickt. Er ist Arzt, musst du wissen. "
Ein wenig unruhig beginnt der junge Hengst sich wieder im Gang umzusehen.
" Ich weiß aber nicht genau wo. Ich glaube in diesem Lager? Ich weiß nicht ... "
Einen flehenden Blick wirft er Shadow zu. Man könnte fast meinen, dass er gleich anfangen würde zu weinen.
" Er ist der einzige Freund, denn ich habe. Ich will ihn wieder sehen. Mich vergewissern, das es ihm gut geht. "

Campino starrt Shadow so eine Weile an. Crazy war sein einziger Freund und auch der einzige der ihn besser kennt. Nur ihm hatte er sich bis jetzt anvertraut und der Gedanke, dass er an so einen Irren wie diese Midnight vielleicht geraten sein könnte machte ihn ziemlich unruhig.
Nach einem kurzen Moment beruhigt sich Campino aber wieder und atmet einmal tief durch.
" Können wir nach ihm sehen? Später? Oder kannst du dich zumindest nach ihm erkundigen und mir sagen wie es ihm geht? "


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 11.04.2020, 17:48

[Diana/ihr Zimmer--->Bibiliothek--->Stadt]

Die Ruhepause hat wahre Wunder gewirkt. Mehr als ausgeruht erwacht sie morgens, mittags, abends? Ihr Zeitgefühl ist zwar aufgrund der ewigen Dunkelheit hier unten sehr gestört, dennoch konnte sie einen sehr erholsamen Schlaf genießen. Nach dem Aufstehen blickt sie kurz in den Spiegel und nimmt den Verband um ihren Hals ab. Die noch immer Blutroten einstiche von Midnights Zähnen bringen sie auch jetzt noch bei dem Gedanken zum schaudern.

o0(ein wenig Luft wird gut tun)0o

Den Mantel, den sie sich besorgt hat, hat sie sich noch am selben Abend ein wenig zurecht geschnitten. Zwar ist es mehr provisorische Arbeit, doch wenigstens Riskiert die kleine Stute nicht mehr über ihren eigenen Mantel zu stolpern. Noch etwas müde gähnend streicht sie sich die strubbelige Mähne zurecht und wirft sich den Mantel über ihr leichtes Kettenhemd.

o0( Was wohl Midnight gerade tut.....)0o

Es liegt eigentlich garnicht in ihrer Natur an so etwas für sie belangloses zu denken, worüber sie selbst ein wenig erstaunt ist. Nachdenklich blickt sie aus dem Fenster in die Ferne wo sie die Umrisse des Anwesens in der Dunkelheit erkennen kann. Doch es ist jetzt nicht die Zeit sich über so etwas den Kopf zu zerbrechen.

~~~~

Es mussten mehrere Stunden gewesen sein, die sie in der von Abyss erwähnten Bibiliothek gesessen hat. Zumindest verraten ihr das ihre Schmerzenden Beine. Ein wenig albern kommt es ihr schon vor an einem Ort wie diesem Bücher zu lesen, doch wenn das Interesse sie einmal gepackt hat, vergisst sie jede Zeit und alles um sie herum wird gänzlich Unwichtig. Zumindest konnte sie einiges über den Ort und seine Magie erfahren, was ihr theoretisches Wissen über alles hier unten ein wenig aufbessert. Schon wieder müde von dem ganzen herumgesitze streckt sie sich ausgiebig als sie den großen Platz der Stadt erreicht. Auch wenn sie ihre Liste für heute abgearbeitet hatte war es ihr um die Zeit doch etwas zu schade um einfach hier herumzustreunen.

o0(ich sollte vielleicht später noch einmal bei Midnight vorbeischauen....Zumindest sollte sie wissen, dass die Changer sich hier wohl besser verstecken als erwartet)0o


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 11.04.2020, 18:39

[Dusk/Sklavenlager, Zimmer]
*blinzelte kurz*
"Ebenfalls und Sie tragen den selben Nachnamen wie ich der Herr."
*schüttelt dann den Kopf*
"Und werden Sie sicher nicht, ich werde eher vt die Probleme machen."

*sah dann zu ihm als sie die Frage hörte*
"Nun, um die Wahrheit zu sagen, hatte ich ein altes Buch über Mythen gefunden, wo es Einträge über eine verbannte Prinzessin gab die hier in der Nähe sein sollte. Ich wollte zwar nicht ganz hier rein, aber jemand hatte mich überzeugt und ist sogar besser davon gekommen als ich."
*seufzt*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 11.04.2020, 19:07

[Black Star/Sklavenlager, Zimmer]
*er lachte nun etwas als Dusk sagte das sie den selben Namen tragen würden. Die Chance dafür wahr nicht besonders hoch. Was es doch amüsanter machte.*

Oh dann nennen Sie mich doch bitte einfach Black wenn ihnen dies eher zusagt. Auch diesen Namen bin ich mittlerweile gewohnt.

*Dann Dusks Worten lauschend setzte er sich und hörte ihr aufmerksam zu. Es war schon komisch das beide aus ähnlichem Grund hier waren.*

Hmmm nun ich bin auch wegen einer Legende hier gelandet. Allerdings um die Barriere welche dieses Reich umschließt. Da ich in Celestias Schule nichts mehr zu diesem Thema lernen konnte. Beschloss ich selbst zu forschen. Und stieß in einem alten Buch auf die Geschichte einer Barriere die schon seit Jahrhunderten bestehen sollte. Als ich Sie tatsächlich fand begann ich Sie zu untersuchen und zu erforschen.

*Ihm entfuhr dann ein leichter seufzer.*

Doch auch bei mir war es nicht mein Interesse hier hinein zu gehen. Allerdings war der Eingang zu dem ich in diese Höhlen gelangte. Nicht länger passierbar. Mir ist nicht klar was dort passiert ist. Aber auf dieser Seite, außerhalb der Höhlen, erstreckt sich ein Gebiet zu tief verseucht mit verbotener Magie als das dort jemand lebend durch kommen würde. Mein Talisman der mich schützte, welchen Sie mir abnahmen, hat mich davor bewahrt. Leider aber auch viel Kraft und Energie dabei verloren. Und es waren lediglich Sekunden gewesen.

*Erzählte er Dusk. Wenn Sie schon dabei waren sich vorzustellen. Immerhin würden Sie wohl noch viel Zeit hier verbringen. Ob Sie es wollten oder nicht.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 12.04.2020, 10:10

[Dusk/Sklavenlager, Zimmer]
*hörte es*
"Ok, werde ich machen Black. Dann können Sie es bei mir auch bei Dusk belassen."
*setzte sich dann kurz*
"Hm, verstehe. Aber doch interessant, dass sie genau dieses Thema Sie beschäftigt hat. Ich bin damit sagen wir nur etwas belesen. Ich war an Lunas Privatschule. Und wo hatten sie das alte Buch gefunden gehabt?"

*sah kurz in seine Augen als sie fragte*
"Soso, dann scheint es noch mehr Gefahren zu geben mit der Barriere als ich dachte. Das macht die Sache nun deutlich schwieriger. Und dann hatten Sie doch noch Glück gehabt. Aber die Wachen sind nicht gerade freundlich größtenteils, dass kann ich ihnen schon mal sagen Black."
oO(ich sagen ihn wohl erstmal nicht, dass ich schwarze Magie kann)Oo
"Und ich denke mal, dass ihre Magie nicht noch eingeschränkt ist wie bei mir."



RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 12.04.2020, 11:15

[Black Star/Sklavenlager, zimmer]
Nun ich fand des Buch in einer alten Abteilung der Königlichen Bibliothek. Allerdings nur wage Berichte mehr war es in diesem Falle gar nichts. Weshalb nicht gewiss war ob ich etwas finden würde.

*Erzählte er Dusk.*

Ja das stimmt wohl. Allerdings kann man diese Magie sogar sehen. Alles in dem Gebiet ist in einen finsteren Ton getaucht. Also entgegen der Natur von Pflanzen. Wem da nicht in den Sinn käme das es nicht stimmen würde. Muss schon wirklich nicht der Hellste sein.

*Leicht mit den Schultern zuckend.*

Scheint wohl ganz so. Und das die Wachen nicht sonderliche freundlich sind. Habe ich unlängst gemerkt. Hätte ich mich gewehrt hätten Sie mich wohl schwerer zugerichtet als das.

*zeigte auf den Verband um seinen Torso. Dann schüttelte er mit dem Kopf.*

Wahrscheinlich nicht. Aber was ist, wenn ich fragen darf, ihre Magie genau?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 12.04.2020, 18:03

[Dusk/Sklavenlager, Zimmer]
"Oh, gut. Und da hatte ich bei mein Buch wohl mehr Glück gehabt."
*kichert kurz ehe sie eine der Satteltaschen aus dem Versteck holt*
"Wenn sie meinen. Und ja, wer das  nicht bemerkt sollte besser aufhören, Magie zu lernen."
*meinte sie*

"Der einzige der nett war bisher war der Kommandant dieser Wachen. Und da hatte noch Glück gehabt, obwohl ich auch davor war mich zu wehren."

*sah dann zu ihm wo er den Verband hatte*
"Nun, es liegt nicht an der Magie, sondern eher bei mir. Seit meiner Geburt  leide ich an einer seltenen Krankheit, die meinen Magiefluss bei Tageslicht einschränkt. Man hatte es festgestellt, als ich 6 Jahre alt war, aber dafür ist sie in der Nacht stärker als normal."
*meinte sie etwas traurig*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 12.04.2020, 18:10

[Black Star/Sklavenlager, Zimmer]
Auch die, welche Sie nicht lernen. Sollten erkennen dürfen das da etwas definitiv nicht stimmt. Es war nicht mal absehbar wie groß das Gebiet ist. Welches Betroffen ist.

*er hörte Dusk zu und zuckte etwas mit den Schultern.*

Die Freude hatte ich wohl noch nicht. Nur mit zwei mehr als kampflustigen Wachen. Leider wurde mir alles abgenommen was ich bei mir Trug. Auch alle meine Aufzeichnungen.

*erzählte er Dusk und schaute Sie fragend an.*

Warum habe ich gerade das Gefühl. Dies schon einmal gehört zu haben.

*sagte er nachdenklich.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 12.04.2020, 19:18

[Shining/ Schattenstadt-Apotheke]

*Shining sah Midnight direkt in die Augen. Er konnte die schmalen Pupillen gut sehen. Dies hatte schon was Katzen artiges an sich. Als sie sich so den Kopf hielt schaute er sie fragend an.*

Ist alles in Ordnung? Hast du Kopfschmerzen ?

*Fragte er. Ehe die zwei das Schild sahen.*

Tja. Wie heißt es doch so schön. Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht

*Drinnen wurden dann Shinings Wunden versorgt. Sowas hatte er in einer Apotheke auch noch nicht erlebt. Aber immerhin wurden die Wunden zugenäht. Zuvor noch gesäubert. Ab und an tat es noch etwas weh. Aber dann war der Apotheker fertig. Als alles verbunden war, und die zwei wieder draußen waren sah er zu Midnight. *

Du meinst wohl eher du. Ich kann mir ja schlecht selbst den Verband wechseln. Der blöde Ring verhindert dies ja leider.

*Sagte er.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 13.04.2020, 15:30

[Welt]
In der Schttenstadt schien die Zeit wie im Fluge zu vergehen und so vergingen schenll zwei Tage, in denen es doch Recht ruhig voran ging. Es gab keine auseinander setzungen und es schien schon fast Friedlich in der Stadt abzugehen. In dem Sklavenlager und den Minen schien die Arbeit auch recht Normal abzulaufen so normal es nur ging in Solchen situationen.



[Diana Ereigniss]
In diesen zwei Tagen erreicht nun eine Brief Diana, in diesem Bekam nun Diana die aufgabe sich um das Anwesen, Lyra und die bedienstetn zu kümmern. Sie würde sich fürs erste in ihr Arbeitszimmer zurück ziehen und sich über vieles Gedanken machen und wie sie ihre Pläne fort führen wollte



[Abyss]
Abyss schickte DIablo fürs erste wieder weg bis sie sich über alles gedanken gemacht habe und würde ihm eine Wache zu kommen lassen wenn ihr etwas eingefallen wäre. Nightfall schickte sie erst einmal zur beobachtung bei einer ihre Wachen mit, welche die Aufgabe hatte sie zu Kontrollieren und zu überwachen, nach den zwei Tagen sollte sich zeigen ob sie Treu wäre und es wert war als Schattenpony aufgenommen zu werden.



[Diablo Ereigniss]
In diesen zwei tagen bekamen Diablo und Blood Moon auch nun ihr haus gezeigt in welchen sie von nun an wohnen würden Nach den zwei Tagen kam nun ein Brief mit einem Karte, er solle sich bei diesem Haus einfinden und nach einer Maria Ember Silverfang fragen




[Midnight Bloom / Quartiere->Haus in der Schattenstadt]
Es viel ihr schwer Lyras Wunsch zu folgen das sie einfach gehen sollte, wenn sie sie so sah, es war für sie fast unmöglich

"Bitte... Ich will nicht das du Stirbst... Ich.. Ich werde dich hier nicht... zurück lassen..."


Sie ging nun zu Lyra ans Bett und sah das Blut an ihrer Schnutte und der Untschluss stand für sie Fest, sie würde Lyra mit nehmen und für sie sorgen. Moon zog nun Lyra auf ihren Rücken und trug sie wenn auch etwas Wackelig nun zu der Wache.

"Bitte.. b-bringen sie uns wieder hier raus.."

Kurz nachdem sie nun mit Lyra wieder ankam wurde ihnen nun auch das Haus gezeigt, wie Diablo Reagieren würde würde sich zeigen. Sie trug nun Lyra zu diesem Haus und legte sie in eines der Betten und Lümmerte sich die Tage um lyra in der Hoffnung das es ihr wieder besser geht. Nach zwei Tagen kam nun ein Brief der Für diablo war

"Hier ist ein Briefg von der Knigen für dich"

SAgte sie und überreichte diesen nun Diablo



[Shadow Scar / Gänge des schlosses->Quatier]
Er hörte nun was Campino sagte und wenn er gerne sehen wollte, der name kam ihm noch nicht bekannt vor was aber keine verwunderung war immerhin war er ja genau so neu wie Campino. Shadow nickte den mit einem Lächeln als Campino ihm weiter erzählte und rätselte wo CJ wohl sein könnte und ob er sich mal erkundigen könnte. Er lies das von sich los reißen weites gehen unkommentiert da er sich denken konnte das es für ihn doch Recht unangenhm war, wenn sie so gesehen werden würden

"Ich werde mich mal erkundigen und dir sagen wenn ich was Weiß"

Es vergingen schnell zwei Tagen und es passierte leider unweigerlich das sie ihr gespräch und alles nahhinten verschieben musste. Shadow selbst gefiel dies eigentrlich nicht da er ihn ja eigentlich shcon lange genaug hat warten lassen. In diesen Zwei tagen hatte er auch mit Abyss gesprochen um die Fragen von Midnight zu klären als er diese potschaft aber über bringen wollte war diese bereits in ihrem Arbeitszimmer und wollte keinen Besuch mehr empfangen. Also ging Shadow unverichteter dinge wieder zurück zu seinem Quatier, wo bereits eine Wache wartete. Er unterhielt sich kurz mit dieser und ging den mit Campino wieder in sein Zimmer.

"Tut mir leid das wir das alles so weit nachhinten verschieben mussten.. es war etwas viel ihm weg nun aber habe ich alles erfühlt und wenn du möchtest können wir das nun alles nacholen"

Ssgte er mit einem Grinsen zu ihm und wartet auf Campinos aussage ob er überhaupt dies noch wollte oder ob nun zu viel zeiut verstrichen war.

"Doch habe ich zu erst ein paar nachrichten für dih ich weiß nun wo sich Dieser CJ befindet und du kannst gerne entscheiden ob du ihn Persönlich sehen möchtst oder ob ich deir einfach nur sage wie es ihm geht"

Die entscheidung überlies er nun Cmapino auch wenn er schon relative genau wusste welche antwort erwählen würde



[Midnight Bloom / Midnights Zimmer]
"J-Ja ein wenig... aber das kommt wahrscheinlich dadruch das ich gerade etwas gefallen bin"

Sagte sie den, das Horn spührte sie noch nicht da sie nicht über diese stelle fasste. Sie musste nun doch etwas Kichern als er nun dieses Sprichwort brachte, sie hatte diese schon sehr oft gehört. Als sie nun Fertig waren lächelte sie ihn nun doch etwas an und als er sagte das ses wohl eher eine Aufgabe für sie war seinen Verband zu Wechseln musste sie nun doch etwas kichern

"Nun... da hast du wohl ncht ganz unrecht.. nagut den mache ich das"

Als sie in das SChloss zurück kammen wurde ihnen nun eine Zimmer gezeigt in welchen die beiden von nun an nächtigen werden würden, es war nicht weit vom Thronsaal und Abyss gemach entfernt, was vorallem Midnight zu freuen schien. Es war ein kleines Liebliches Zimmer, welches für die verhältnise unten doch recht schick eingerichtet war. Die nächsten zwei Tage veriefen nun Ruhig und Midnight verbrachte die Meiste Zeit etwas in ihrem bett und Flog durch das Zimmer. Ihr Neuen Augen ermöglichten es ihr auch nun sehr gut i der Nacht zu sehen. Nach zwei tagen flog sie etwas durch das Zimmer und guckte zu Shining

Mir ist Langweilig... und ich habe Durst..


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 13.04.2020, 15:42

[Maria & Radal/ Haus der Embers---> Stadt]

Was jetzt Radal?
Seit nunmehr einigen Stunden sitzt die Batpony-Stute an ihrem Schreibtisch. Lange war sie schon nicht mehr so lang mit ihrer Arbeit beschäftigt, weil ja doch immer irgendetwas dazwischen kommt. Umso verständlicher ist ihre schlechte Laune und der rauchende Kopf.
Hm
Und so ist auch die ganze Zeit Radal an ihrer Seite. Da es nicht sein Handwerk ist eben nur als mentale Stütze und stiller Beobachter im Schatten auf der anderen Seite des kleinen Zimmers welches Maria vorläufig nach dem Erbe ihrer Eltern zu ihrem Arbeitszimmer umgestaltet hat. Von vorn bis hinten ist es vollgestopft mit Büchern und allerlei zusammengerollter Papiere und selbst die Wände und der Boden sind übersäht mit den Runenschriften, welche zu Marias Tageswerk gehörten. Schließlich steht Maria nun doch von ihrem Stuhl auf und fegt die Zeichnungen mit einem Hufwischen beiseite. Zorn durchfährt sie. Sie ist es nicht gewohnt nicht zu bekommen was sie will und verkraftet den Fehlschlag gerade auf ihrem Fachgebiet nicht
oh ja...sei bloß nicht zuu Gesprächig...Es funktioniert einfach nicht...der ganze Zauber ist einfach nur instabil und...nicht das was ich mir vorgestellt habe
Der ganz normale Umgangston zwischen den beiden. Mit einem Schulterzucken quittiert der riesige Hengst den zornigen Ausbruch von Maria wobei seine Rüstung selbst bei der kleinen Bewegung schon laut vor sich hinklappert
tsss....
Mit einem abfälligen Zischen verlässt die Stute das Zimmer wobei sie schon aufpassen muss nicht auf die ganzen Papiere, welche zum Teil durch das ganze Zimmer verteilt sind zu treten. Sie eilt die Treppe herunter und schaut einen Moment lang nachdenklich aus dem Zimmer. Die schweren Schritte von Radal folgen ihr. Mit etwas eingezogenem Kopf um den Türrahmen nicht mit sich zu reißen tritt er hinter sie in die Küche des Hauses und legt seine riesigen Hufe auf ihre Schultern.
beruhig dich Maria...heute ist nicht aller Tage Abend
ich weiß Radal....ich weiß....
Die Hufe von Radal schaffen es tatsächlich sie etwas zu beruhigen. Sie wusste, dass er sie versteht und ihr vertraut. Schließlich dreht sie sich nach einer Weile zu ihm herum und boxt mit dem Huf auf seine gepanzerte Brust.
Lass uns ein wenig vor die Tür gehen...ein bisschen durch die Stadt schlendern...Ponys sehen...du weißt schon..bummeln eben
Auf den für ihn kaum spürbare Schlag und den Vorschlag gibt Radal lediglich ein genervtes Brummen von sich. Natürlich würde er bei Maria bleiben und ihr überall hin folgen, aber Lust auf Bummeln und herumtreiben hat er deshalb trotzdem nicht
na komm schon
In Windeseile wechselt sie ihre Garderobe von dem eher lässigen Stoff für zu Hause zu einem etwas eleganteren schwarzen Kleid mit dem sie nicht mehr so aussieht, als würde sie ihr ganzes Leben nur hinter der verschlossenen Haustür verbringen.
Ein wenig frische Luft wird deiner Blechbüchse bestimmt auch nicht schaden
Doch noch bevor Radal ihr irgendeine Erwiederung entgegenwerfen kann ist Maria schon zur Tür heraus.
wir müssen ja nicht unbedingt in die Stadt gehen wenn du nicht willst...aber zumindest mal ein wenig frische Luft
So frisch eben die kalte Höhlenluft hier sein könnte. Maria stört das nicht weiter, da sie ja damit aufgewachsen ist. Draußen auf dem kleinen Hof des Hauses streckt sie sich ausgiebig und gähnt ein wenig verschlafen. Nun kommt auch Radal endlich nach draußen. Den Helm hat er vorerst abgenommen und auch wenn man es ihm nicht ansieht genießt auch er die kalte Luft. Mit dem eisernen Klirren seiner Rüstung lässt er sich vor der Tür auf die Steinbank sinken und begutachtet seinen Zweihänder. Zwar ist es eben nicht mehr als ein Schwert, doch wenn schon alles an ihm hängt soll es wenigstens sauber und vor allem makellos sein.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 13.04.2020, 15:58

[Diablo/Haus]
*Für ihn war es selbst alles andere als einfach. Den seine Anspannung war nicht sonderlich geringer. Er musste die ganze Zeit aufpassen nicht wider zu zerbrechen. Bei der Wut und Frust die all das in ihm staute war es wirklich alles andere als einfach. Er saß in diesem Moment am Tisch und machte sich gedanken was Abyss wohl ihm dieses mal auferlegte. Das lyra nun wider bei ihnen war machte es deutlich einfacher sich zu beherrschen und ruhig zu bleiben. Er spitzte seinen Ohren als dann Moon zu ihm kam und sagte es wäre ein Brief für ihn gekommen.*

Oh na endlich.

*er laß den Brief und überlegte etwas ehe er zu Moon sah.*

Ich werde mich dann besser auf den weg machen. Befehl der Königin. Pass auf Lyra auf.

*meinte er und lächelte Moon an ehe er sich auf den weg machte. Dort angekommen sah er ein Hengst und eine Stute.*

Sagt. Wisst ihr wo ich eine gewisse Maria Ember Silverfang finden könne?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 13.04.2020, 15:58

[Dusk/Sklavenlager, Zimmer]
*nickte leicht*
"Stimmt schon. Es war deutlich spürbar und trotzdem sind wir nun hier mit vielen anderen."
*sah zu ihm*

"Nun anfangs hatte ich auch 2 nicht so freundliche Wachen, die wohl Neulinge waren bei der Garde bzw. unerfahren und schon schade. Da ist mein Glück wohl geblieben. "

*hörte es und sah ihm erstaunt an*
"Oh, wirklich? Es gibt ja nur wenige und diese werden bei Lunas Privatschule betreut, wo auch ein der Teil der Batponys ausgebildet werden."
*sagte sie ihm*
oO(wem er wohl nur meint?)Oo

*die 2 Tage vergingen gefühlt langsam, während sie mit ihm immer zur Mine ging um zu arbeiten usw; es schlug etwas auf ihren Schlafrhytmus wo sie hin und wieder müde wirkte beim arbeiten, aber sie trotzdem durchhielt; sie hatte Black gesagt gehabt, dass er gern ihr Mythenbuch anschauen könnte, aber bitte nicht ihre Satteltaschen weiter durchsuchen sollte und auserdem sagte sie, dass sie noch einen Bruder hätte*