Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 13.04.2020, 16:04

[Campino I Shadows Quartier]

Natürlich störte sich Campino daran, dass auf einmal alle seine Pläne nach hinten verschoben wurden.
Doch konnte er diese Zeit nutzt um allerlei anderer Dinge zu tun. Seinen Anzug hat er in Auftrag gegeben und auch die Farben samt Leinwand und allem anderen dazu gehörigen stand in seinem Arbeitszimmer, wie er es nannte. Da hatte er nun auch alles sauber gemacht von der Decke bis herunter zum Boden.
Und üben würde er so auch können. Ein wenig war es wie noch vor kurzem in der Uni .... nur er, ein leerer Raum und der sanfte Klang seines Spieles.
Wahrscheinlich haben ihn auch einige Wachen durch die geschlossene Tür gehört doch sagte nie einer etwas. Ihm sollte es nur rechts ein.
Öfters sah er durch sein Fenster herunter in das Sklavenlager und hoffte, dass sie es vielleicht hören würden.
Das ganze bedrückte ihn doch schon recht sehr.
Seine Beziehung zu Shadow verbesserte sich auch mit der Zeit stetig. Campino saß gerade an Shadows Tisch und schrieb etwas auf ein Blatt Papier als die große Wache den Raum betrat.
Seinen Koffer hatte er neben den Tisch gestellt ebenso wie seine Satteltasche. Es war schon ein wenig merkwürdig, dass er sie so selten alleine lies.

" Hey. Ist schon ok. Während du beschäftigt warst habe ich schon das eine oder andere gemacht. Auch wenn es traurig ist ... aber naja. Ist also alles wieder im Lot? "

Er legt seinen Stift auf die Papiere und steht auf. Mit einem breiten grinsen kommt er auf Shadow zu, als er hört, dass er Crazy wieder sehen könnte.
" Ja wirklich?! "
Ein kleines funkeln war in seinen blassblauen Augen zu sehen und er nimmt Shadows Huf hoch in sein.
" Wie geht es ihm? Ist alles ok? Wann ... wann kann ich ihn wieder sehen? Was tut er so? "
Es war ziemlich eindeutig, dass der junge Hengst recht aufgeregt war von CJ nun endlich wieder hören zu können. Er wollte Shadows Huf nicht einmal los lassen. Da müsste er sich schon selbst befreien.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 13.04.2020, 16:09

[Setech/ Midnights Anwesen]

Die letzten 2 Tage waren wohl genau das standardmäßige Leben einer Bediensteten, welches sich Setech vorstellen konnte, als sie von Midnight als eben solche aufgenommen wurde. Sie kümmerte sich hauptsächlich um niedere Aufgaben, wie das Sauberhalten des Anwesens, das Aufstocken der häuslichen Vorräte oder andere Dinge die anfielen.
Wie uninteressant solche Aufgaben auch schienen, waren sie eine bessere Alternative als im Sklavenlager zu schuften oder als Versuchskaninchen herzuhalten. Abgesehen davon, konnte sie sich mit dieser Rolle eine gewisse Lebensqualität sichern.

Dennoch war es recht seltsam, dass sie seit einiger Zeit ihre Herrin Midnight nicht mehr auffinden konnte. Anscheinend war sie zu beschäftigt mit einer ihrer Forschungen oder kümmerte sich um etwas gleichwertig wichtigem. Dennoch machte sie sich keine weiteren Gedanken darüber, zumindest würde Midnight ihr so keine Aufgaben geben, welche den Beigeschmack hätten, sie zu beschämen oder ähnliches.

Im Moment kümmert sich Setech wohl in der Waschküche um das Reinigen diverser Bettwäsche und Kleidung.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 13.04.2020, 16:32

[Black Star/Sklavenlager, Zimmer]
*er folgte in den kommenden 2 Tagen der nur folgenden Routine. Etwas anderes bleib auch kaum als möglichkeit. Immer wenn sie im Lager zurück waren. Versuchte er seine Notizen so gut und so weit es ging neu aufzuschreiben. Dabei er auch so weiter arbeiten konnte. Sein Absolutes Gedächtnis war dabei eine große Hilfe. Als ihm Dusk sagte Sie hätte einen bruder. Sah er fragend zu ihr.*

Sein Name ist aber nicht zufällig Night oder?

*fragte er dann und schaute dabei auf.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 13.04.2020, 17:10

[Nightfall,schloss] [zusammenfassung der letzten 2 tage]
*die letzten 2 tage vergingen recht schnell nachdem sie von Abyss mit der wache weggeschickt worden ist sie hatte als aufgaben unter anderem patrouillen zu unternehmen was sie ohne probleme schaffte da es außer kleinigkeiten wie das sklaven die trödelten die sie dann etwas aufscheuchen musste.
Die anderen Wachen schauten sie zwar mit verachtenswerten blicken an aber sie ignorierte es und lässt sich davon nicht verunsichern*

[Nightfall,Schloss]
*sie war schon recht früh auf den beinen und war auf dem weg zum Speisesaal um etwas zu essen und danach wird sie wahrscheinlich wieder eine patrouille durchführen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 13.04.2020, 17:23

[Lyra / Haus / Changeling]
*für einen Moment dachte sie, sie hätte es geschafft moon zu überzeugen. Als sie jedoch auf ihren Rücken gehoben wurde, war sie sich sicher, dass es Probleme geben würde. Trotz allem konnte und wollte sie sich aber nicht dagegen wehren. Alleine an moon zu sein war ihr genug um sich zumindest ein kleines Stückchen sicher zu fühlen. Viel bekam sie aber nicht mehr mit, ehe sie abklappte. Die nächsten 2 Tage war sie mehr als am seidenen Faden. Bei Bewusstsein war sie die gesamte Zeit nicht, jedoch hörte nach einem Tag das husten von Blut auf. Ihre Atmung hörte dabei trotzdem immer mal wieder auf, ehe sie schließlich nach 2 Tagen langsam ihr Auge öffnete. Sie wusste nicht wo sie war oder wer hier war. Aber sie fühlte sich sicher. Zwar tat mehr oder minder alles weh und der Rest war taub, doch hatte sie einen Zustand den sie schon lange nicht mehr hatte. Sie war erholt und fühlte sich nicht mehr so kraftlos wie bei Middi. Zwar immer noch alles andere als fit, aber deutlich besser*

„i.ist jemand da?“

*fragte sie leise, da sie noch keine wirkliche Ahnung hatte wer antworten würde*


[Lilith / bei Black / Changeling]
*ihren Auftrag hatte sie bereits hinter sich. Sie hatte sich dazu als Sklavin getarnt und fangen lassen. Daraufhin hatte sie sich bei den anderen erkundigt wer der adlige sein könnte. So hatte sie diesen auch relativ schnell gefunden und wurde von diesem mitgenommen. In seinem Anwesen spielte sie erst einmal mit, bis sie den richtigen Moment hatte. So verwandelte sie sich zurück, als er mit ihr alleine in einem Raum war, belegte den Raum mit einem Zauber der Geräusche unterdrückt und griff an.
Da sie keine Waffen mitnehmen konnte erledigte sie ihren Job ganz altmodisch mit ihren Fängen. Danach trat sie aus dem Blut, verwandelte sich in ihn, ging raus, befahl den bediensteten die Türen nicht zu öffnen und kehrte zu abyss zurück, wo sie ihre Verwandlung fallen ließ und vom Erfolg berichtete. Anschließend bleib sie bei black und war gerade zu ihm zurückgekommen, nachdem sie ein paket abgeholt hatte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 13.04.2020, 18:01

[Maria & Radal/ Hof am Haus der Embers]

Der Besuch entgeht den beiden nicht. Erst hätte es auch nur ein vorbeiziehendes Pony sein können, doch ein sich frei bewegendes Oberflächenpony? Hier und unter diesen Umständen? Es scheint alles doch etwas abstrakt, weshalb Maria schon von vorn herein Diablo mustert, ehe dieser nun auf ihrem Hof ankommt und sich nach ihr erkundigt.
Maria Ember Silverfang steht vor euch...ich bin es
Auch Radal erhebt sich von der steinernen Bank am Hauseingang, schultert das Schwert und geht die paar großen Schritte herüber zu dem Geschehen. Die Präsens die von Diablo ausgeht beunruhigt ihn, weshalb er warnend einen seiner großen Hufe auf Marias Schulter legt. Diese allerdings hebt nur den Huf und blickt ihn kurz über die Schulter an.
nein...ich denke nicht Radal
Mh
Ein Schnauben ist Radals Anwort auf das ganze geschehen und es ist nicht schwer zu erkennen, dass es zwischen ihm und Diablo gefährlich knistert. Keiner von beiden würde den Kampf wollen, da war Maria sich sicher.
Noch einmal mustert sie den Hengst eindringlich und jetzt fällt es auch ihr auf. Es ist kein gewöhnlicher Hengst, der da vor ihr steht. Unsicher reibt sie sich das Kinn und blickt Diablo direkt an.
also...wer seid ihr und was führt euch zu mir?
mittlerweile hat auch Radal sich hinter ihr ganz aufgebaut und blickt zu Diablo herunter


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 13.04.2020, 18:12

[Diablo/Hof am Haus der Embers]
*Es erfreute ihn ein wenig das das ganze in keiner ewig langen Sucherei enden würde. Und er gleich seinen Zielpunkt erreichte. Als sie sich als das Gesuchte Pony vorstellte nickte er und grinste breit. Dabei waren seine Zähne kaum zu übersehen.*

Ah das ist doch schon mal gut.

*dann stand dieser Berg von Hengst auf und trat hinter die zierliche Stute hinter ihm. Er schaute diesen an und seufzte kurz. Den dieses Verhalten war ihm gegenüber wohl wirkungslos den Einschüchtern könnte er ihn wohl kaum.*

Nun ich wurde auf Befehl von Abyss zu euch geschickt. Sie meinte ihr könntet mir helfen? Und mein name ist Diablo.

*Wider zu Radal schauend schnaufte er kurz. Ehe er wider zu Maria sah.*

Und wer ist wenn ich fragen darf diese Fels hinter ihnen?

*auf Radal zu gehend sah er ihn direkt an.*

An dir klebt der Geruch von einem Bindungsfluch. Nein vielleicht auch ein Fluch vom Typ Unsterblichkeit? Oder doch etwas aus beiden Gruppen?

*sagte er ganz offen. Noch verbarg er seine Aura um das ganze noch mgölcihst friedlich zuhalten. So lange dies möglich war. Sein großes Schwert schüchterte ihn genauso wenig sein.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 13.04.2020, 18:14

[Midnight/Anwesen | Arbeitszimmer]

*Nach dem ganzen hatte sie sich immer wieder mal eine kleinere Pause gegönnt und auch nach wie vor an etwas mehr oder minder Besonderen gefeilt. Die Überlegung eine Rune mit einer Rune zu lösen kam ihr nahe doch war dies ein nicht grade leichtes unterfangen zumal sie sich bei weitem nur Theoretisch damit im Moment auseinander setzen konnte. Ob diese Idee wohl eine Zukunft hatte oder nicht blieb weiterhin in den Sternen stehen. Ebenso die frage ob sie überhaupt einen Sinnvollen nutzen hat oder mehr nur in der Überlegung zu gebrauchen war.
Die Praktische Erprobung würde sie nun Diana aufdrücken um mit ihr auch die Feinabstimmung durchzuführen und in die nächste Phase über zu gehen welche an sich auch noch ein Problem da stellen könnte. Doch dies waren noch alles sekundäre Probleme so lange sie nicht um diese Nervige Barriere gekommen ist.
Auch war das Resultat in dem Zimmer nun selbst sprechend. Ein Schlachtfeld an Büchern, zerknüllten Papier, Schriftrollen und wohl auch ein Trümmerhaufen an Schreibfedern die Midnight in einem anfall von Wut in ihre Bestandteile zerlegt hat.
Runen erlernen war ja mal das eine. Eine zu erschaffen etwas komplett anderes. Dazu musste sie diese auf einem Gebiet anfertigen auf dem sie absolut gar keine Erfahrung hat. Etwas das ihr zusätzlich zusetzt.*

Wenn dieser Versuch auch schon auf dem Papier absolute Grütze ist lasse ich es für heute bleiben.... Es ist schon schlimm genug das es so viele sein müssen auf dem sie abgestimmt wird... hoffentlich explodiert sie nicht.


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 13.04.2020, 19:08

[Maria & Radal/ Hof am Haus der Embers]

Es entlockt ihr ein herzliches Lachen, als Diablo den Fluch von Radal anspricht. Sie legt ihren Huf auf den gepanzerten Huf ihres Gefährten und wartet einen Moment bevor sie fortfährt
Nun...das hier ist mein Freund Radal. Seid ihm nicht böse er spricht nicht viel...Vor allem nicht mit Fremden...Aber es ist denke ich auch nur schwer zu verkennen wofür er hier ist
erfreut...Diablo
Es lässt Maria nicht wirklich Ruhe, dass Diablo schon nach so kurzer Zeit den Fluch Radals durchschauen konnte. Sofort ist ihr klar, dass sie hier nicht mit verdeckten Karten spielen kann
Ich sehe ihr kennt euch mit dunkler Magie aus. Was seid ihr? Ein Zauberer? Ein Hexer? Vielleicht eines dieser Versuchsobjekte von Abyss die sie sich so gerne um sich schart
Dennoch wirkt er einschüchternd dieser Diablo. Zwar ist ihr noch nicht so wirklich klar warum, doch er ist alles andere als normal.
aber wenn Abyss euch schickt, dann sucht ihr meine Dienste auf. also sagt was ihr begehrt und ich werde sehen was sich machen lässt
Nun ist es Radal, welcher Maria ein kleines Stück zurückzieht. Der bitterböse aber auch besorgte Blick auf sie herab zeigt, dass er diesem Diablo nicht wirklich über den Weg traut, denn auch er strahlt diese gewisse Finstere Präsens aus, auch wenn sie im Moment nicht so kräftig zu sein scheint
so etwas wie unsterblichkeit gibt es nicht... es sind lediglich Wege den Tod zu überlisten und auch die finden ihr Ende


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 13.04.2020, 19:30

[Diablo/Hof am Haus der Embers]
Oh nein stellt mich nicht mit dergleichen auf eine Stufe. Weder habe ich irgendwelche Form von Magie studiert oder gelernt. Noch bin ich ein Versuchsobjekt. Abyss konnte mir nichts anhaben also werde ich so etwas wohl zulassen.

*er grinste wider breit und sah Maria direkt an mit seinen "seltsamen" Augen. Den es war gut zu hören das Sie wohl Pflicht bewusst war.*

Nun es geht darum einem Fluch den übertritt in diese Welt zu ermöglichen und sich zu manifestieren in eigener Gestallt.

*So um schrieb er das ganze etwas. Dann unterbrach Radal und er sah diesen eher genervt an.*

Stimmt schon. Entweder sind es Extra Leben welchen man anderen Nimmt. Ein Stopp der Alterung oder die Verweigerung der Gnade des Todes. Alles in allem aber nur einer der schrecklichsten Flüche. Gerade wenn man viele hat die Man nicht verlieren will. Und doch tatenlos zusehen muss wie einer nach dem anderen verschwindet. Und man nicht in der Lage ist etwas zu tun.

*es war klar das er sich mit der ganzen Thematik wohl gut auskannte. Aus welchen Gründen auch immer.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 13.04.2020, 20:18

[Maria & Radal/Hof am Hause der Embers]

Ihr sprecht als würdet ihr euch auskennen...Aber das wird sich schon noch zeigen
Man sieht dem riesenhaften Hengst seine Sorge um Maria an. Verständlich aber, wenn es einen Fluch wie Diablo hierher verschlägt.Seine  Augen und die scharfen Zähne schaffen es Maria ein wenig einzuschüchtern, doch in Gegenwart von Radal war ihr klar, dass sie sich vor nichts fürchten muss. So wieder gefasst fährt sie fort.
wie ich höre seid ihr mit der Thematik vertraut...aber einem Fluch den Übergang in unsere Welt ermöglichen? Tssss....Wenn ich das könnte würde ich längst auf dem Thron sitzen....Aber vielleicht kann ich euch tatsächlich helfen....
Mit den Worten dreht Maria sich um und geht zur Haustür hinein. Radal schaut noch einen Augenblick zu Diablo herunter bevor er mit einem Nicken in Richtung der Tür zeigt, dass Diablo ihr folgen kann.
kommt doch rein....wisst ihr ich habe in meinem Leben schon einiges gesehen. Flüche, die einem über zeit das Leben kosten...Flüche, die einen Lebenslang verfolgen und Schande oder Wohl über denjenigen bringen. Das Wissen, welches mit über Flüche und dunkle Magie zur Verfügung steht ist hier zwar begrenzt, aber dennoch ziemlich umfassend
Aus ihrem Arbeitszimmer holt sie sich den dicken Foliant, welcher alle ihr bekannten Runen und Zauber enthällt. Schon mit etwas Mühe schafft sie ihn in die Küche wo sie ihn mit einem Rums auf den Tisch fallen lässt. Indess beschäftigt sich Radal bereits damit Platz zu schaffen.
aber bevor wir hier irgendwelche Experimente machen, müsst ihr mir von euch erzählen. Es kommen nicht allzu oft Ponys mit so einem Anliegen zu mir


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 13.04.2020, 20:40

[Diablo/Hof am Haus der Embers]
In der Tat kenne ich mich damit aus. Mehr als es wohl sonst jemand könnte.

*dann schaute er Maria an und grinste weiter. Ehe er begann finster zu lachen.*

Ihr missversteht mich wohl. Ihr sollt mir dabei helfen meinen wahren Körper völlig in diese Welt zu holen. Quasi was der Welt der Flüche hier in diese.

*er folgte dann Maria hinein und hörte ihr zu.*

Todesfluch, Unglücksfluch. Zwei der einfacheren Sorte. Von dieser Art gibt es wirklich viele vertreter von kleinen bis auch zu großen hin.

*er schaute das ganze mit an und lachte.*

Ich glaube es wäre vermutlich besser euch dies zu zeigen. Aber dazu müssen wir raus gehen sonst ist hier viel Schaden wenn ich das mache.


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 13.04.2020, 21:27

[Maria & Radal/ Haus der Embers]

Beim wilden herumblättern in dem Buch schaut sie kurz auf und hällt einen Augenblick inne. Wollte sie es wirklich sehen? Zwar klingt es doch irgendwie verlockend, doch wollte sie das ganze ebenso schnell hinter sich bringen.
verzeiht...ich denke ich weiß worauf wir uns hier einlassen nicht wahr?
hmmhm
wie erwartet fällt Radals bestätigende Antwort ziemlich karg aus. Den letzten Stuhl räumt er nun auch beiseite und lehnt sich an die Wand neben der Treppe nach oben. Wieder kann er nicht wirklich mehr tun als Maria bei der Arbeit zusehen, wie sie da eifrig in ihrem Foliant nach einer Lösung sucht.
heh...du bist viel zu gutmütig Maria
tse....sei doch still...Wenn es Abyss´s Problem ist dann ist es automatisch mein Problem...da macht man nichts
Schließlich bleibt sie mit ihrem Tätowierten Huf auf einer der Seiten stehen und besieht sich den Zeichnungen. Bei dem Gedanken darum,was es für den Blutzoll zu entbehren gilt muss sie seufzen und blickt sich prüfend noch einmal in der Küche um. Die Fläche sollte ausreichen. Nun wieder an Diablo gewandt spricht sie weiter
also....eine Manifestierung eines Gegenstandes oder eines Körpers, der lediglich in einer anderen Welt existiert....Ich weiß nicht ob das für mich so einfach ist...aber ich kann euch eventuell einfach dorthin schicken. Schließlich kennt ihr selbst die Welt aus der ihr stammt ja wohl am besten oder nicht? Es ist mir tatsächlich nicht fremd Dinge von...nunja woanders zu beschaffen....Nur sind all diese Welten eben nicht wie die unsere...Die Dinge sind bisher immer anders gewesen als ich sie mir vorstellen konnte und es verläuft ein wenig nach dem....Zufallsprinzip. Aber wenn ihr erst einmal dort seid, sollte es ja nicht so schwierig sein euren Körper dort zu finden...ich hoffe nur das es sich auch lohnt...wenn der Auftrag schon von der Königin selbst kommt


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 13.04.2020, 21:46

[diablo/Haus der Embers]
Wenn ihr meint. Dies war ein Angebot einen Fluch in wahrer gestallt zu sehen. Und nicht nur deren Auswirkungen.

*meinte er Schulter zuckend. Dies war einfach nur eine Option für Maria gewesen wenn Sie sich schon mit Flüchen beschäftigt. Ihr dann zuhörend schüttelte dann stark mit dem Kopf.*

Oh nein das könnt ihr gleich vergessen. Zum einen kann ich diesen Körper hier nicht einmal verlassen. Dieses Siegel bindet mich in dieser Welt. Außerdem will ich nicht zurück. Dann komme ich ja nicht mehr hier her.

*er schnaufte und griff sich ins GVesicht.*

Mein Ziel ist es hier zu bleiben und nicht zu gehen. Und es gibt bislang nur eine Möglichkeit meinen Körper in dieser Welt völlig zu manifestieren. Allerdings birgt dies ein großes Risiko fürs das Schattenreich und allen in der Barriere. Deshalb hat mich Abyss zu dir geschickt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 13.04.2020, 21:54

[Diana/ midnights Anwesen]

Die letzten beiden Tage verliefen für Diana sehr ereignisreich. Nicht zuletzt, da der ausstehende Kampf mit der Wache für sie nunmehr kein Problem mehr darstellte. Auch wenn die Kampfkunst der Schattenponys für sie noch immer ein Rätsel sind, konnte sie mit ihren Zaubern schließlich den Sieg für sich entscheiden. Und dieser Sieg war mehr als wichtig. Sie braucht sich nun nicht mehr groß darum Sorgen hier unten nicht anerkannt oder respektiert zu werden und es entwickelt sich daraus ein wenig etwas wie Stolz. Zudem ist sie endlich in der Lage mehr mit Midnight zusammen zu Arbeiten. Und damit steht das nächste Ziel, das Brechen der Barriere, für sie mehr als fest.


o0(Ob midnight immernoch an der Arbeit ist?)0o

Die ganze Zeit über hat sie in ihrem kleinen Arbeitszimmer verbracht. Mehr als ein lautes Fluchen hat man von ihr die ganze Zeit nicht gehört. Diana verstand es, ihr ihre Ruhe zu lassen, schließlich kann sie sich ja jederzeit an sie wenden wenn sie etwas braucht. Heute entschließt sie sich aber anders und wartet einen Augenblick vor der Tür zum stillen Arbeitszimmer bevor sie zaghaft anklopft

"Lady Midnight? Seid ihr da?"

Ob es Sorge oder einfach reine Neugier ist kann sie selbst nicht sagen, doch selbst wenn es schon ein paar Tage her ist brennen ihr auch jetzt noch die Fragen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 13.04.2020, 21:59

[Blood Moon / Haus in der Schattenstadt->Lyras Zimmer]
Sie war nun doch etwas Überrascht als er nun sagte das es scheinbar endlich zeti für diesen wurde, da sie ja nicht wirklich mit bekommen hatte was er mit der Königen geklärt hatte.

"Na da scheint wer diesen Brief aber senlichst erwartet zu haben"

Sie nickte nun noch als er sagte das er nun los gehen würde und lächelte ihm noch hinter her

"Okey den viel spaß aber bleib nicht zu lange weg"

Als er nun weg war ging sie nun in ihr "Küche" von dem haus und fing an etwas zu Essen zu machen, ein paar Nasse Tücher und einen Verband für Lyras Auge. Ihr war schon irgendwie klar das Lyra nicht gerade erfreut darüber sein wird das sie sie mit genommen hatte doch konnte sie sie nicht einfach dort lassen und an den Verband an ihrem Auge Hatte sie sich noch nicht ran getraut, sie wollte das Lyra ihr erst sagt was dort war. Als sie nun alles hatte nahm sie alles auf ein Tablet.

"Wer weiß vielleicht bruache ich den verband heute... ich hoffe das sie wieder aufwacht.."

Damit machte sie sich nun auf den Weg zu Lyras Zimmer. Als sie nun bei diesem war klopfte sie kurz an ehe sie nun Vorsichtig die Tür Öffnete. Kurz nachdem sie nun die Tür öffnete sah sie das Lyra Wach war und fragte wer da war. Moon legte das Tablett nun so schnell es ihr Möglich war ab und ging zu Lyra und Umhufte sie Vorsichtig und fing an etwaszu Weinen

"L-Lyra.. Ich bin so froh das du wieder aufgewacht bist... Es tut mir Leid.. Ich konnte dich nicht da lassen.. Ich konnte einfach nicht..."

Sagte sie nun und hielt sie noch etwas in der Umhufung, sie war einfach froh das sie nun wieder wach war, nach kurzer Zeit lies sie nun Lyra aus der Umhufung und guckte mit einem leichten lächeln und Tränen in ihren Augen zu ihr



[Wache bei Dusk und Black Star / Sklavenlager]
Der tag sollte für die beiden nicht so Routine mäßig ablaufen wie sie es in den Letzten zwei tagen gewohnt waren, den kurz nachdem Black Star nun Night etwas fragte kam nun eine doch Recht Große Wache zu den beiden in ihre Hütte. Der Hengst guckte zu beiden er wirkte nicht wütenden oder Glücklich er wirkte erschreckend Neutral

"Black Star und Dusk nehme ich an? Mir wurde gesagt das ich euch zu dem Komandanten bringen soll, da die Knigen gerade keine Zeit hat"

Die Wache guckte noch kurz zu beiden ehe sie sich nun umdrehte und zeigte das sie ihm folgen sollten. Er lies ihnen noch zeit das zu beenden was sie machten und ein paar sachen mit zu nehmen und wartete den Draußen auf die beiden.



[Wache Nightfall / Speisesaal]
Wenn Nightfall im Speisesaal ankommen würde würde sie bereits eine Wache antreffen die bereits auf sie zu warten schien und das wohl schon ein wenig länger

"Na wo bleibt die kleine? Ich bin ja mal bespannt wan dieses Oberflächen Pony nun hier aufschlägt"



[Shadoe Scar / Shadows Quartier]
Das es Campino wohl mehr traurig stimmte das sie alles verschieben musten konnte er sich gut vorstellen und seine aussage bstätigte dies ja auch. Als er ihn aber nun fragte ob alles wieder im Lot sei nickte er mit einem Lächeln

"Jup, es hat sich alles geklärt und fürs erste habe ich auch keine Aufgaben mehr die ich erledigen muss also habe ich heute ganz viel Zeit und veilleicht... kommen wir später ja nun zu unserem Gespräch das wir führen wollten"

Sagte er nun zu Campino, er hatte sich extra noch einmal umgehört ob er nun wirklich nichts mehr zu tun hatte und wenn nichts unvorhergesehnenes mehr passieren würde hatte er wohl fürs erste einmal frei. Als Campino nun mit einem breiten Grinsen zu ihm kam und fragte ob es wirklich so war nickte er noch einmal

"Ja wikrlich"

Er war etwas verwundert als nun Campino seinen Huf in seine Nahm, doch störte es ihn nicht und er lies ihn machen. Als er nun anfing wie wild fragen zu stellen musste er nun doch etwas lachen. Shadow merkte aber das Campino diese nachrichten sehr glücklich machten und er nicht einmal mehr seinen Huf los lassen wollte

"Soweit mein letzer Stadt ist, geht es ihm gut er arbeitet hier auf der Krankenstation und ich denke wenn er nichts zu tun hat können wir direkt zu ihm gehen und du kannst dich etwas mit ihm aussprechen"


Sagte er den noch mit einem Lächeln zu Campino


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 13.04.2020, 22:09

[Maria & Radal/Haus der Embers]

das habe ich mir gedacht. Dieser Verbindungszauber setzt sich zusammen aus verschiedenen Runen. Um genau zu sein sind es drei kanalisierende und ein paar nicht nennenswerte Stützrunen. Es ist quasi...wie erkläre ich es euch am besten...Eine Möglichkeit euch in die Welt zu schicken UND zurückzuholen. Natürlich nicht manifestiert, doch wenn ihr schon von der Macht sprecht, die euch innewohnt sollte das ja wohl das kleinste Problem sein.
Sie zuckt mit den Schultern und dreht sich zu Diablo herum.
Sicher gibt es auch die Möglichkeit, dass ich versuche euren Körper einfach von dort zu holen. Doch da ich nicht wirklich weiß wonach ich suchen soll, wird das sehr Riskant für uns alle. Dafür möchte ich nicht die Verantwortung tragen....sollte bei unserem....najaaa..."Experiment" irgendetwas schief laufen....stehe ich nicht vor Abyss gerade dafür
Ihr vorerst doch noch recht freundliches Gesicht ist ernst geworden. Zwar ist sie durchaus  eine Expertin auf ihrem Gebiet mit einer langjährigen Erfahrung, doch hat sie nicht oft die Gelegenheit dazu gehabt mir Testponys herumzuhantieren und wenn dies der Fall war, sind sie meistens nicht in einem Stück aus ihrem Haus gegangen. Auch Radal hat sich mittlerweile dem Ernst der Lage angepasst. Er spürt die Sorgen und die potentielle Angst von Maria bei dem ganzen Versuch, doch es liegt nicht an ihm diese Entscheidung zu treffen sondern allein an Diablo. Doch er vertraut ihr, dass sie ihre Sache gut machen wird, weshalb er sich auch nicht weiter in das Gespräch der beiden einmischt


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 13.04.2020, 22:17

[Lyra / Haus / Changeling]
*auch sie weinte bei der umhufung, doch vor allem lächelte sie.*

„das du mich mitgenommen hast ist wohl der einzige Grund, warum ich noch lebe…. Ehrlich gesagt… war ich mir mehr als sicher da nicht mehr lebend raus zu kommen..“

*etwas schwach dreht sie sich auf die Seite um sie besser sehen zu können*

„es tut zwar alles weh… aber was man fühlt ist noch da und funktioniert.. also ist das wohl ein gutes zeichen..“

*dabei versuchte sie etwas zu lachen, bis aber die Zähne zusammen*

„wo sind wir hier? Dein Zimmer ist es nicht. Zumindest hatte ich das anders in Erinnerung….“

*dabei streicht sie mit einem huf vorsichtig über ihren Verband und zieht den huf zurück*

„wie… schlimm ist es?“


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 13.04.2020, 22:26

[Campino I Shadows Quartier]

Die Nachricht das es Crazy gut ging war für ihn ziemlich befreiend. Er hatte sich schon Sorgen gemacht, das ihm irgendetwas schlimmes widerfahren sein könnte.
" Das freut mich. "
Campino lächelt sanft und lässt einen erleichterten Seufzer von sich bis er bemerkt, dass er Shadows Huf schon die ganze Zeit hält. Schnell lässt er los, grinst etwas entschuldigend und wendet sich wieder dem Tisch mit seinen Papieren zu.
" Gut dann statten wir dieser Krankenstation doch mal einen Besuch ab. Ok? "
Den Stift und die Papiere verstaut er schnell in seiner Satteltasche, welche er sich auch wieder auf den Rücken legt. Sein Koffer gesellte sich auch direkt dazu.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 13.04.2020, 22:32

[diablo/Haus der Embers]
Die Frage ist ja ob das ganze etwas bringt oder gar funktioniert. Wie gesagt bin ich in dieser Welt gebunden und wollte es auch bleiben. Die Frage ist nun ob ihr mich auch wirklich zurück schicken könntet. Und wenn für wie lange. Geschweige den wie ich meinen Körper hier her bringen solle?

*sagte er und versuchte ruhig zu bleiben für ihn war diese ganze Sache recht nervig aber es war eine Anweisung von Abyss der er folge leistet. *

Und was wäre wenn ihr mich für den Ritus als Ausgangspunkt nehmt? Immerhin hat mein jetziger Körper doch eine Verbindung zu meinem Richtigen. Sollte das nicht helfen?