Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 13.04.2020, 22:32

[Dusk/Sklavenlager, Zimmer]
*hatte hin und wieder mal zugeschaut gehabt, wie er seine Notizen machte, ehe sie seine Frage hörte*
"Ähm..ja..wieso fragen sie Black?"
*sie bereitete sich schon mal auf das schlimmste vor*
oO(ich..hoffe..doch..nicht..!?)Oo
*plötzlich kam die Wache rein und sprach zu beiden*
"Ähm..ok..wir kommen sofort."
*meinte sie, ehe sie zu Black sah*
"Was der Kommandant von..uns nur will?"

[Night/Schloss, Rüstung an]
*nachdem er wieder ins Schloss ging zur Krankenstation passierte nichts mehr spannendes, auch über die nächsten 2 Tage nicht so wirklich, wo er mal eine Pause machte um sich das ganze Schloss mal anzusehen*
oo(so, dass ich mal ein plan für mich und den CJ machen kann)Oo
*sah sich auch kurz mal nach einer Schmiede um*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 13.04.2020, 22:40

[Blood Moon / Lyras Zimmer-Haus]
Als lyra ihr nun sagte das sie dort ohne ihre Hilfe wohl nicht lebend raus gekommen wäre war sie doch sehr froh und auch erlleichtert das sie Lyra da nun mit raus genommen hatte und sie wieder zu sich geholt hatte um sie zu Pflegen.

"Den bin ich.. doch erleichtert das ich dich mit genommen habe.."

Sagte sie den ohn sah das Lyra wohl immer noch sehr schwach war, doch war es irgendwie beruhigend zu hören das sie zumindestens noch alles spühren konnte auch wenn es nicht so schön war das sie dies durch schmerzen wusste.

"Immerhin ein gutes Zeichen, das beruihgt mich ungemein.. auch wenn es für dich wohl nicht so schön ist mit den schmerzen.. du hast uns beiden sehr viel sorge bereitet.. doch sind wir froh das du wieder wach bist~"

Als sie nun merkte wie nun Lyra versuchte zu Lächeln lächelte sie auch etwas

"Überanstreng dich nicht ich glaube du bist noch nicht ganz bei Kräften du hast doch sicherlich hunger oder?"


Fragte sie den lyra. Als diese sich nun über den verband fässt und fragte wie schlimm es sein lies sie etwas die Ohren hängen

"Ich... ich habe mich noch nicht wirklich getraut dir den Verband ganz abzu nehmen ich habe immer wieder kleine Teile ersetzt, doch wollte ich erst wissen was mit dem Auge passiert ist bevor ich dort irgendwas machen, da man dort doch recht viel Flasch machen kann"

Sagte sie den nun zu Lyra, sie nahm schon einmal den verband und ging zu lyra. Moon legte den den verban neben lyra auf das Bett und wartete noch auf die Antwort von lyra bevor sie mit irgendend etwas began



[Shadow Scar / Shadows-Quartier]
Er konnte gut sehen das Campino diese Nachricht sehr erlleichterte und ihm ein stein vom herzen gefallen sein muss.
"Das Glaube ich dir du scheinst dir ja viele sorgen gemacht zu haben, wenn ich das so Richtig sehen"
Als er nun erleichtert seufzte lächelte er und musste nun doch etwas Lachen als er mit einem Entschuldigenden Blick zu ihm guckte und seinen Huf los lies. Shadow schüttelte mit einem Leichten lächeln den Kopf und gukte den zu Campino
"Du brauchst dich dafür nicht entschuldigen keine sorge"
Shadow nickte den als Campino sagte das sie den direkt zur Krankenstation gehen könnten. Als Campino nun wieder seinen Satteltasche und seinen Koffer nahm konnte er nicht anderes als etwas zu Lachen
"Du nimmst die beiden sachen wohl überall mit hin oder? Aber nun gut den lass uns mal gehen"
Er hielt nun für Campino die Tür auf und ging langsam mit ihm in Richtung der Krankenstation. Als sie sich dieser immer weiter näherten lies noch nichts wirklich auf eine Krankenstation vermuten, es sah eigentlich fasst wie in allen andern teilen des schlosses aus außer das hier nun keine Rüstungen mehr standen


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 13.04.2020, 22:50

[Midnight/Anwesen | Arbeitszimmer]

*Die Studien und entwürfe welche sich anhäufen und wieder verworfen werden wachsen so allmählich ins unendliche. Je tiefer sie gräbt und um so mehr Barrieren es beinhalten sollte umso schwieriger wurde es eine Rune zu schreiben die alle Funktionen der Barrieren entsperrt und sie sich auflösen lässt.
Umso mehr ist Midnight darüber erfreut auf einen Leitfaden in einem der Alten Runen Bücher gestoßen zu sein. Zwar war ihr Hintergrund das aufbauen und wirken eines Zaubers zu unterbinden und zu verhindern doch liefert dieser Zauber ihr Aufschlüsse darüber wie sie ihr Barrieren Problem etwas in den Griff bekommen konnte. Jedoch war dieses Kilometer weit davon entfernt die allwunderlösung für die Barrieren darzustellen. Doch sie machte Fortschritte wenn auch nur kleine. Doch parallel stört es sie wie es sie freut Fortschritte zu machen. Es ging ihr zu langsam voran. So machte es das klopfen nicht besser in dem sie sich genau an dieser stelle Verschreibt und quasi einen ganzen Turm Bücher Wut entbrannt an die Teufelstür wirft welche grade 18h Arbeit ruiniert hatte.*

Wer zum Henker wagt es mich jetzt ausgerechnet jetzt zu stören seit Tagen könnt ihr alle eure Schnauzte halten und ausgerechnet jetzt müsst ihr Nerven?!
Scharr dich zum Teufel du Ausgeburt der Hölle das du auf dieser Erde wandelst!

*Sie benötigt durchaus mehr als nur einen Tiefen Atemzug um sich wieder zu fangen und auf ein normales Level zu kommen. Dabei ist ihr geladener blick auf die Tür Fokussiert.
Erst nachdem sie sich wieder beruhigt hat kann sie die Stimme an sich wieder zuordnen, auf Diana hätte sie grade am wenigsten getippt jedoch änderte es nichts daran das sie grade ihre Arbeit quasi mit dem Verschreiben ruiniert hatte. Zwar existierte noch eine simplere Kopie des ganzen oder besser zweite Ausfertigung doch war es ein Berg an Arbeit und das war doch schon so schlimm genug.*

Diana...… sag doch gleich das du es bist.... Komm rein und mach die Tür zu. Und Pass ja auf wo du hintrittst. Die Werke auf dem Boden sind älter als du und deine Eltern zusammen.

*Eines war ganz klar und deutlich sichtbar. Das Midnight wohl seit Tagen weder wirklich vernünftig etwas gegessen hat noch das sie Ausreichend Blut zu sich genommen hatte um dies zu vergenauern eigentlich gar nichts. Doch grade letzteres lässt ihre Augen etwas dunkelrot glühen. Es war nicht wirklich wahrnehmbar wenn man nicht genauer darauf achtet doch wirkte es so als wollen ihre Augen alles was sie sehen zum schmelzen bringen. Die leichte abgeflachte Atmung trug ihr übriges zu ihrem zustand bei. Doch Widmend sie sich wieder umgehend einer neuen Zeichnung ohne wirklich weiter Notiz von Diana zu machen ob sie überhaupt rein kommt oder nicht. Sie musste ihr Projekt beendet bekommen um einen weiteren schritt gehen zu können und nun wurde sie unglücklicherweise einen Ganzen Tag zurückgeworfen. Etwas was sie umgehend aus gleichen musste.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 13.04.2020, 22:53

[Lyra / Haus / Changeling]
„wie bist du da überhaupt reingekommen? Ich bin mir recht unsicher was von dem was ich gesehen habe stimmt“

*nickend seufzt sie*

„tut mir leid… ich hoffe ich muss euch in Zukunft nicht mehr solche sorgen bereiten… und nur falls du mit Schmerzmitteln helfen willst.. für Changelinge durch 4 oder durch 8…. Die 3 Tabletten die sie mir gegeben hat waren ein guter weg mich um zu bringen“

*als sie nun hunger ansprach nickte sie und sah zu ihr*

„ich bin am Verhungern. Bei ihr gab es nichts.. also bin ich jetzt seit…. wie lange war ich weg?“

*da sie nicht wusste wie lange sie bewusstlos war, war sie hier wirklich etwas überfragt. Als moon nun aber fragte was mit ihrem auge war stockte sie. Natürlich konnte sie es nicht wissen und die Antwort war eigentlich ganz leicht. Doch brachte die Antwort Erinnerungen mit. Genug um sie ziemlich zum Zittern zu bringen.*

„e.eine a.art Brandeisen..“

*dabei wischt sie sich vorsichtig die Tränen aus ihrem heilen Auge*

„t.tut mir leid.. die antwort ist gar nicht so schwer… a.aber die bilder dazu… sind etwas anderes..“

*dabei versuchte sie ruig durch zu atmen und brauchte einige Momente um das zittern zumindest wieder runter zu bekommen. Moon dabei neben sich zu haben half ihr*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 13.04.2020, 23:13

[Maria & Radal/Haus der Embers]

tja...das könnte funktionieren...Aber wie gesagt ich könnte auch versuchen euren Körper durch das Tor zu holen...nur wird das nicht einfach
Sie kratzt sich kurz am Kopf und überschlägt ihre ganzen Gedanken noch einmal.
um euch als Ausgangspunkt zu nehmen müsstet ihr den Fluch wirken...aber das jetzt zu erklären würde jeden Rahmen sprengen....Im Grunde genommen haben wir diese beiden Optionen...ich kann euch visuell dorthin schicken, oder ich versuche den Körper mit eurer Erinnerung an diesen durch das Tor zu holen...Ich verstehe den Gedanken euch als Ausgangspunkt zu wählen....doch diese Art des Fluches ist eine, die ich ohne Magische Beihilfe nur für mich selbst zugeschnitten habe...Ich habe keine Ahnung ob ich das ganze auf euch anwenden kann...
Sie lässt sich nun auf dem Boden nieder und zückt ihren Speckstein, mit dem sie schon einmal beginnt die unerlässlichen Runen für ihre Arbeit auf den Boden zu zeichnen. Von oben mochte das alles recht simpel wirken, doch ist die akribische Genauigkeit, mit denen die Muster gezeichnet werden die größte der Herausforderungen.
also...wie entscheidet ihr euch?


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 13.04.2020, 23:13

doppelpost warum auch immer Smile


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 13.04.2020, 23:59

[Diana/Midnights Anwesen]

Der Windige Ausbruch von Midnight und die Bücher die mit einem lauten Rums an der Tür landen lassen Diana aufschrecken und einen Satz weg von der Tür machen. Als nächstes hätte sie vielleicht eine Feuersäule erwartet, welche die Tür aus ihrem Rahmen schlägt, doch wenigstens das bleibt ihr noch erspart als sie die aufgewühlte Stimme von Midnight auf der anderen Seite vernimmt.

o0(schon fast wie erwartet...)0o

Sie kennt das Gefühl vor einem unlösbaren Problem zu stehen. Oft genug konnte sie ihre Basteleien ihrer Fantasie und ihren Ideen entsprechend nicht umsetzen, von daher ist sie vertraut mit dem Frustgefühl. Vorsichtig öffnet sie die Tür und blickt sich kurz in dem chaotischen Raum um.

"wisst ihr...meine heimische Werkstatt sah meistens mindestens genauso aus.... ich würde meinen, dass ich schon erfahrung damit habe nicht auf Dinge zu treten die auf dem Boden liegen"

In der Hoffnung die Stimmung ein wenig zu lockern sucht sie sich einen Weg durch das chaos und öffnet auf der anderen Seite des Zimmers das Fenster, um zumindest mal ein wenig Luft in den Raum zu bekommen.

"Ihr seid nun schon einige Tage hier drin... eure bediensteten fragen schon nach euch und auch ich habe euch jetzt eine Weile nicht mehr gesehen. So wie ihr ausseht könntet ihr vielleicht eine kleine Pause gebrauchen...Falls ich euch..."

Natürlich will Diana vermeiden ihr zu nahe zu kommen. Sie konnte ziemlich gut einschätzen, wie geladen Midnight in diesem Moment ist, weshalb sie nur vom Fenster aus zu ihr herüberschaut und freundlich lächelt

"Irgendwie unterstützen kann...lasst es mich gern wissen"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 14.04.2020, 00:11

[Nightfall,Speisesaal]
*Sie brauchte nicht allzu lange bis sie beim Speisesaal ankam auf dem weg blieb sie aufmerksam es könnte immer sein das eindringlinge im schloss sein könnten. Als sie ankam öffnete sie die tür des Speisesaal und traf dann auch schon auf die Wache die für Nightfall zuständig war und ging zu der wache hin und begrüßte sie angemessen*
Sie sind also auch schon so früh wach?
Oder ist es spät so ganz hab ich mich noch nicht an hier unten noch nicht gewöhnt hab mein Zeitgefühl komplett verloren.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 14.04.2020, 00:37

[Melancholia/Schloss]
*sie hatte sich in den zwei Tagen etwas ausgeruht und sich größtenteils an den Maulkorb gewöhnt; sonst hatte sie sich mit Diablo kurz getroffen gehabt, um zu klären, wann sie mal wieder zusammen jemanden foltern könnten*
oO(wirklich nichts neues grad, naja)Oo
*seufzt ehe sie durch das Schloss ging Richtung Speisesaal*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 14.04.2020, 00:42

[Midnight/Anwesen | Arbeitszimmer]

*Grade seit nun Diana den Raum betreten hat wird sie von zwei äußerst angespannten Augen paaren beobachtet und angestarrt ehe sie sich von ihr abwendet. Sie war seit tagen hier drin und weiter? Es war nichts was nun ungewöhnlich ist wenn sie wieder mal etwas wissen wollte. Ihr persönlicher Rekord liegt bei einer Woche. Jedoch war ihr zustand danach mehr als nur Kritisch und eine Bestie zu werden war grade hier alles andere als hilfreich was sie zum schnaufen bringt.*

Deine Werkstatt ja? Ich Zweifel etwas daran das die Gegenstände dort den wert der hiesigen besitzen. Aber seis drum, ich bin nicht hier um mit dir nun darüber zu streiten was wohl mehr Bedeutung hat oder was kostbarer ist und am Boden liegt.
Also was gibt's neues draußen?


*Wollte sie es wirklich wissen oder ist es wirklich ein neuer Vorwand Diana wieder los zu werden. Sie konnte sich diese Frage nicht mal mehr selbst stellen. Hatte sie etwas bedeutendes bereits gesagt? Für Midnight klingt alles mehr wie ein hall als das sie wirklich zuhört. Das "Licht" und die Frische Luft lassen Midnight etwas zischen und quasi Diana anfauchen. Sie wollte es wohl ehr weniger zugeben doch sie Fühlt sich doch ein wenig wie ein Vampire grade. Auch wenn es mehr als nur Albern war.
Etwas anderes lässt sie ihr kleines Schauspiel beenden und nun doch wieder frustriert durchatmen.*

Bedienten…. Tz sie haben sich ja auch bisher um das Anwesen gekümmert und sollen es auch weiterhin also warum sollten sie nach etwas fragen? Sie haben klare Anweisungen und was sie außerhalb dieser tun ist mir relativ...
Und Pausen? Pausen kann ich machen nachdem wir diese Barriere los geworden sind, Obwohl nein nicht mal dann ist Zeit um eine Pause zu machen da dann der nächste Teil vorbereitet werden muss. Die liste ist lang und ich komme nicht hinterher. Je schneller ich damit fertig bin um so besser ist das.

*Sie kannte das Ende Dianas Frage noch bevor sie es aussprechen konnte. So zieht sie die Kopie der Rune hervor welche noch etwas unsauber ist und lässt diese zu Diana schweben und hält diese ihr quasi vor die Nase. Ohne weiter nun zu ihr zu sehen beginnt sie diese zu erläutern.*

Du kannst dies hier testen. Aber am besten nicht hier sondern irgendwo wo du keinen schaden damit verursachen kannst. Es ist eine Rune die zur Aufhebung der Barrieren helfen soll und gleichzeitig das auslösen und ausführen von Fallen Barrieren unterbindet. Ich weiß nicht wie gut sie Funktioniert und was das Resultat ist. Im Dümmsten falle ist sie zu instabil und lässt zu unkontrolliert die Energie frei oder sogar ihre eigene und die der Barrieren. Mit anderen Worten sie Explodiert.
Du müsstest sie mal Testen wenn du so frei bist. Und mir die Resultate nennen... sehe es als Training für Runenzauber an und als ein kleines nützliches Tool. Ich kann dir auf dem Aufbauend sollte es wieder erwartend Funktionieren noch etwas anderes nettes Zeigen und beibringen.


*Sie blickt damit zu Diana und verengt ihre Augen während sie diese ansieht. Dabei beginnt sie etwas unheilvoll zu grinsen.*

Oh und wenn du mir noch weiter "behilflich" sein möchtest kannst du mir gerne etwas Blut organisieren und zwar frisches Ponyblut. Sonst hast du diene Aufgabe welche du für mich erledigen kannst. Weiter habe oder hätte ich keine Verwendung für dich zur Zeit. Die Erprobung dieser Rune ist Momentan das Wichtigste. Wenn du Barrieren benötigst kann ich dir welche erstellen was jedoch beinhaltet das ich Vorher mal ein wahlloses Pony benötige welches sein Blut nicht mehr länger benötigt. Noch Fragen?

*Wenn es auch untypisch ist grade für sie blickt Midnight nun Diana an als hätte sie diese gebeten ihr ein Glas Wasser zu holen und als wäre es das alltäglichste der Welt. Aufgebracht war sie noch immer doch was sollte sie nun dagegen tun? Die Zeichnung war hin und damit war es das auch schon. Somit wurde der Rest aktuell Interessanter oder zumindest die Aussicht das sie ihre Rune erproben konnte.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 14.04.2020, 01:10

[Diana/Midnights Anwesen]

"Der Wert liegt immer im Auge des betrachters Lady Midnight. "

Auf ihr schon ungewöhnlich aggressives Fauchen hin zieht sie die Läden des Fensters wieder zu und schiebt den Riegel wieder vor. Midnight sieht in diesem Moment mehr als furchtbar aus. Einen Moment lang liefert sie sich mit ihr einen Kampf. Der gestresste und geladen wütende Blick von Midnight gegen den von Diana, welcher wie fast immer ruhig und freundlich ist. Gegensätze ziehen sich eben doch an. Doch wo es Midnight an eben jener Ruhe mangelt kann Diana sicher der ergänzende Teil sein. Zumindest ist sie sich da sicher.

"Neues....neues...ich habe gehört, dass es am Ende der Stadt ein Schattenpony gibt, welches sich mit der anwendung von Runen ebenfalls versteht...zumindest wenn man dem Tratsch, der hier auf den Straßen verbreitet wird glauben schenken kann. Doch sie soll wohl nicht einmal magische Fähigkeiten besitzen... Wie gesagt es ist nur ein Gerücht und ich werde euch mehr davon berichten wenn ich genaueres weiß.... Ich habe auch den Kampf mit dem Schattenpony für mich entscheiden können...was ich zwar schon erwartet habe....aber dennoch kann ich jetzt zumindest auf die Straße gehen ohne gleich kritische Blicke zu ernten...ansonsten ist eigentlich alles beim Alten"

Das Blatt Papier, welches Midnight ihr beiläufig in die Hufe reicht betrachtet sie neugierig aber auch etwas skeptisch. Ein paar mal dreht sie das Papier mit der Runenzeichnung in den Hufen bis diese für sie einen Sinn ergibt.

"Ihr solltet wirklich einmal mehr zur Ruhe kommen. Es würde euch nichts bringen, wenn ihr am Ende eurer Kräfte seid, gerade wenn die Barriere geöffnet ist."

Sie kennt sich oberflächlich mit Runen aus. Ein paar Dinge kann sie der Zeichnung entnehmen. Eine Rune zum versiegeln einer Barriere soviel steht für sie fest. Jedoch sind einige der Linien impovisiert.

o0(vielleicht um ein ähnliches Ergebniss mit weniger Aufwand zu erzielen? Oder gleich mehrere Runen in einer einzigen?)0o

"Eh...ja klar..garkein Problem...Ich wede mal sehen, woe weit ich mit meiner Energie bei eurer Rune komme und was das Endresultat davon sein wird"

Sie lässt die Zeichnung der Rune in ihre geöffnete Satteltasche schweben und blickt danach noch einmal zu Midnight. Diana hat schon damit gerechnet, dass Midnight nach Blut dürstet. Sie kennt ihresgleichen gut genug um abschätzen zu können, wie lang ihnen ohne Blut der Verstand bleibt

"Ich denke nicht, dass ich vorerst die Karten habe um einfach so an Blut heranzukommen...von daher..werdet ihr euch erst einmal mit mir zufrieden geben müssen..."

Noch immer graust es ihr allein vor dem Gedanken. Doch wie schon oft bleibt ihr ja ohnehin nicht viel mehr als das übrig.

"Aber auch dafür werde ich eine Lösung finden."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 14.04.2020, 05:04

[Black Star/Sklavenlager, Zimmer]
Keine Ahnung. Und keine Sorge ihm gehts gut. Aber er ist auch hier unten. Er war es ja der mich hier her brachte, Nach dem ich von einer anderen Wache an ihn übergeben wurde.

*sagte er ganz ruhig und packte seine Notizen zusammen. Dann stand er auf und nahm die Notizen.*

Es ist wohl besser ihn nicht warten zu lassen.


[Diablo/Haus der Embers]
*er hörte ihr zu und grinste. Für ihn gab es ja in diesem fall nur eine einzige Option also bestand gar keine Auswahl für ihn. Den zurück wollte er überhaupt nicht. Er hatte ein versprechen gegeben. Und dieses zu brechen kam einen Schicksal, schlimmer als der Tod gleich.*

Hol meinen Körper hier her. Egal was nötig ist. Mich töten kannst du eh nicht. Völlig egal was auch passiert. Bis lang konnte das nichts und niemand. Weder Abyss noch Celestia und Luna.

*dann überlegte er kurz.*

Vielleicht kann ich ja helfen. Um den Blutzoll für euch geringer zu halten. Und eure Kraft zu sparen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 14.04.2020, 08:41

[Maria & Radal/Haus der Embers]

Auf Diablos Antwort hin setzt sie ihre Zeichnung am Boden fort. Was erst nur einige Krakeleien sind, entwickelt sich langsam zu einem großen Konstrukt aus vielen verschiedenen Runen. Jede mit seiner eigenen Funktion für diesen Zauber. Schließlich steht sie auf und betrachtet ihre Arbeit von oben noch einmal
mmmhh....einen Teil könnt ihr dazu beitragen. Für meine Art des Fluches und der dunklen Magie benötige ich tatsächlich Blut. Und für diese Art von Zauber wird es nicht gerade allzu wenig sein. Aber das ist immer ganz davon abhängig, wie viele Kernrunen dieser Zauber benötigt und wie lang dieser aufrecht erhalten werden muss....alsoo kann es eventuell etwas variieren
Ihre akribische Genauigkeit beim Überprüfen der Runen ist erstaunlich, doch musste sie so genau sein. Bei den kleinsten Fehlern in der Zeichnung kann das Ergebniss des Zaubers plötzlich ein völlig anderes sein


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 14.04.2020, 09:07

[Diablo/Haus der Embers]
Und wie soll ich dabei helfen? Soll ich Blut dafür geben? Oder was soll ich tun?

*fragte er da es ihm nicht klar war wie er nun helfen könne. Und es war wirklich beachtlich was sie da tat. Es war das erste Mal so etwas zu sehen. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 14.04.2020, 10:26

[Maria & Radal/Haus der Embers]

vermutlich wird es darauf hinauslaufen... doch ich werde es erstmal mit meinen eigenen Reserven versuchen....sollte es weiteren Bedarf im nachhinein geben wir Radal euch davon in Kenntniss setzen
Mit einem Blick über die Schulter fängt sie das Nicken des Hengstes ein. Natürlich ist Radal nicht gerade bewandert auf dem Gebiet der dunkeln Magie, doch kennt er Maria einfach schon zu lang und viel zu gut um das abschätzen zu können
gut.mmmich wäre dann soweit...nehmt doch bitte einfach in der Mitte der Konstruktion Platz und berichtet mir von eurem Körper. Wer ist er und wie sieht er aus...vielleicht im besten Fall noch irgendwelche unverwechselbaren Merkmale?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 14.04.2020, 10:43

[Diablo/Haus der Embers]
Du kannst ohne zu zögern mein Blut als Opfer nehmen. Durch Blutverlust kann ich nicht sterben. Selbst wenn du mir den letzten Tropfen nimmst.

*er stellte sich dann in den Kreis und hörte ihre Forderung. *

Wäre es nicht sogar besser ihn dir zu zeigen?


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 14.04.2020, 11:08

[Maria & Radal/Haus der Embers]

ich weiß euer Angebot zu schätzen und werde darauf zurück kommen, wenn es im Laufe des Rituals nötig sein wird.
Noch ein drittes Mal überprüft sie die Anordnung der Runen am Boden bevor sie zufrieden den Speckstein wieder in ihre Satteltasche verfrachtet. Nun tritt sie aus dem Kreis und blickt zu Diablo. Radal hat sich in der Zeit bereits hinter sie positioniert, bereit einzugreifen sollte etwas schief laufen.
das wäre in der Tat von vorteil wenn euch das möglich ist. Es wäre unsinnig nach einem Körper zu suchen den man nicht kennt. Zwar haben wir auch das schon getan, doch dazu kam es des öffteren zu.....unangenehmen Zwischenfällen die ich euch ersparen möchte


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 14.04.2020, 12:07

[diablo/Haus der Embers]
Greift jeder Zeit auf mein Blut zurück. Es sollte ja von dunkler Energie gerade zu gesettigt sein.

*sagte er überzeugt grinsend und sah das sich Radal hinter Sie stellte. Es wirkte als wüsste er was passieren könnte. Er sah dann wider direkt zu Maria. *

Sonst würde ich es wohl kaum vorschlagen. Den einen Fehlschlag will ich tunlichst vermeiden.

*er schloss nun die Augen. Und dachte an den Tag zurück. An dem Lyra ihm weggenommen wurde. Und Midnight übergeben. Seine Wut nahm immer mehr zu. Und schon bald begann sein Körper zu Risse zu bekommen. Immer mehr und mehr. Aus den rissen trat seine Tod verkündende Aura aus. Dann barrst sein ganzer Körper und vor den beiden stand nun die knappe 5 Meter große Gestalt. Und sah sie mit glühenden Augen an. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 14.04.2020, 13:03

[Maria & Radal/ Haus der Embers]

es ist nicht bloß irgendwelches Blut, welches ich brauche. Es ist Blut welches ich formen und Befehlen kann und dafür muss zumindest der Dreh und Angelpunkt mein eigenes Blut sein. Ich greife auch da nur auf fremdes zurück, wenn es unüberschaubare Ausmaße annimmt....Wie auch immer macht euch keine Sorgen....ich weiß was ich tue
Auf Diablos Verwandlung hin ist es mehr ein Reflex von Radal, dass er sein riesiges Schwert mit einer Mühelos schnellen Bewegung schützend vor Maria aufstellt und sie mit einem Huf ein Stück zurückzieht. Maria war von vorn herein klar, dass es etwas außergewöhliches sein würde, doch konnte sie sich gegen die Kraft von Radal ohnehin nicht zur Wehr setzen. Mittlerweile ist sie es gewohnt von ihm durch die Gegend geschoben zu werden. Die Decke des Gebäudes ist zwar relativ hoch, um auch Radal seine Bewegung zu ermöglichen, doch die Decke an welcher Diablo sich etwas anstößt knarzt schon bedrohlich. Mit so einem Ausmaß hätte selbst Maria nicht gerechnet.
und...das ist der Körper den ihr euch zurückwünscht? Mit Verlaub....Wenn ihr mehr aussehen wollt wie ein furchteinflößendes Monster hätte ich euch auch den eines Untoten Drachen geben können
Ein wenig erschrocken Blickt sie hinter dem riesigen Zweihänder hervor und mustert die Gestallt von Diablo einen Moment lang
nun gut aber wenn das der Befehl von Abyss ist bleibt uns ja wohl keine Wahl nicht?....wenn ihr bereit seid, können wir anfangen


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 14.04.2020, 15:24

[diablo/Haus der Embers]
*sein atmen war deutlich zu hören. Dann schüttelte er leicht den Kopf. *

Dies ist nicht das aussehen das ich begehre. Ich will meine Hülle behalten und diese zu meinem Körper machen. Ich sagte ja das ich mich in der Gestalt eines Ponys manifestieren will.

*er legte sich um seine Größe zu verringern. *

Wenn ihr mich verstanden habt. Ihr sollt quasi aus meinem Gefäß. Diesen zu meinen neuen Körper machen.