Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 14.04.2020, 15:33

[Maria & Radal/Haus der Embers]

nun alles andere wäre auch etwas abstrakt selbst für die verhältnisse von Abyss
Den langen Saum ihres Kleids schlägt sie ein wenig hoch, sodass auch zum ersten Mal die Tätowierung an ihrem Huf sichtbar wird, welche das selbe Zeichen selbe wie das auf Radals Schwert ist. Doch ein wenig zaghaft wagt sie einen Schritt auf Diablo zu und zückt unter ihrem Kleid ihr langes, gebogenes Messer hervor.
versucht nicht an allzu vieles zu denken und entspannt euch. Ihr werdet das meiste nicht bemerken, doch ich denke, dass es ziemlich schmerzhaft wird euch in die Form zu drängen die Abyss euch auferlegen will. Ich will euch nur schon einmal gewarnt haben


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 14.04.2020, 16:17

[Diablo/Haus der Embers]
*ein Schallendes Lachen entwich seinem Hals und er schaute nun mit stark glühenden Augen zu Maria. Seine Klauen ausbreitend wedelte sein Schwanz etwas hin und her. Dann schüttelte er den Kopf den es Amüsierte ihn gerade ungeahnt stark.*

Zu aller erst. Diese Gestallt wurde mir von keine Auferlegt. Mich würde dazu keinen zwingen können. Das war komplett meine eigene Entscheidung. Sowie mein eigener Wunsch. Diese Gestall abzulegen und die eines Ponys zu wählen. Den dies ist die erste Welt in der ich einen Grund fand. Bleiben zu wollen. Und das nicht um Sie und alles was auf ihr lebt zu vernichten.

*sich kurz etwas streckend.*

Zweitens. Ein Gefühl wie Schmerz oder ähnlichem. Ist mir so fremd wie das atmen. Natürlich hab ich all dies schonmal irgendwo erlebt. Aber es selbst nie gebraucht oder gespürt.

*er legte sich dann wider ruhig hin und senkte seinen Kopf auf seinen Klauen und schaute dann weiter zu Maria.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 14.04.2020, 16:47

[Maria & Radal/Haus der Embers]

na wenn das mal nicht dann genau das ist wonach wir die ganze Zeit gesucht haben...und dann kommt es einfach bei uns zur Tür herein und möchte sich verändern
mmhmmh
Der Blick von Maria verfinstert sich. Zwar ist Diablos Herkunft und Art ihr gänzlich unbekannt, doch wenn sie eins nicht leiden kann, dann das man sie zum Narren hällt
genug der Worte...lasst uns anfangen
Sie lässt sich wieder auf den Boden sinken und betrachtet Diablo noch einmal einen Moment lang bevor sie ihr Messer an den untätowierten Huf legt und einen tiefen Schnitt verursacht.Scharf die Luft einziehend wartet sie, dass sich das Blut langsam über die nun aufflammenden Runen verteilt ehe sie die Augen schließt und tief durchatmet. Dann ist es erst einmal eine ganze Weile still. Die einzigen Geräusche sind das schwere atmen von Radal, welcher immernoch hinter Maria steht und das leise kontinuierliche Tropfen ihres Blutes auf den Boden


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 14.04.2020, 16:52

[Diablo/Haus der Embers]
Gut wie ihr meint dann fangt an.

*meinte er und schloss die Augen. Mit seiner Aura spürte er aber was um ihn geschah. Doch regte er sich nicht und ließ seinen geist abdriften. Sich vom hier und jetzt lösend. Wanderten seine Gedanken umher. Blieben aber immer wider bei Moon, Blood und Lyra hängen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 14.04.2020, 17:06

[Blood Moon / Lyras Zimmer-Haus]
Bei der Frage wie sie überhaupt dort rein gekommen war musste sie nnun doch etwas Stocken, sie hatte nur Fetzen mit bekommen, oder eher hatte ihr Blood welche überlassen? genau wusste sie es nicht

"Ich bin mir auch nicht sicher ich erinnere mich nur an Bruch stücke, das es etwas mit der Wache in den Roten Roben zu tun hatte.. aber ich glaube da musst du Blood Fragen da ich mich ansonst nichts erinnere"

Als Lyra nun sagte das sie hoffe das sie in der ZUnkunft nicht mehr so viele Sorgen bereitet lächelte sie Lyra an.

"Das hoffen wir auch aber wir werden alles schaffen keine Sorge"


Moon wirkte nun etwas geschockt als sie nun das mit den Schmerztabletten hörte und schüttelte mit dem Kopf

"N-Nein das könnte ich gar nicht aber danke für den Tipp, das wird in Zukunft wirklich sehr helfen"

Als sie nun sagte das sie am verhungern sei Lächelte sie bei der Frage nun ob wie lange sie weg war musste sie doch etwas die Ohren anlegen

"Das kann ich mir gut vorstellen ich hoffe du magst Pilz-suppe mit etwas Brot.. wirklich viel auswahl gibt es hier leider nicht... aber wie lange du weg warst weiß ich nicht genau aber ich weiß das du 2 tage hier Ohnmächtig lagst.. Ich habe dich in den Tagen weites gehend gepflegt und gereinigt"


Als sie nun sah wie Lyra auf ihre frage Reagierte ging sie nun zu ihr und legte einen Huf auf ihre Schulter um ihr zu zeigen das sie nicht alleine war und in Sicherheit. Moon war sehr erschrocken als sie nun hörte was es war, als sie sich nun entschuldigte dafür schüttelte sie mit dem Kopf

"Du brauchst dich nicht entschuldigen... Ich kann mir nur Vorstellen wie es gewesen sein Muss auch wenn dies wohl nicht im geringsten an dein leid heran kommt... und das ist schrecklich das sie dies mitten ins auge gemacht hat... aber sag.. kannst du mit dem Auge überhaupt noch sehen und muss ich damit irgendwie besonders vorsichtig sein? Ich würde den Verband gerne ganz wechseln und mir das Auge einmal zumindesten angucken um seinen zustand zu begutachten aber ich möchte dir dabei nicht weh tun"


Sagte sie nun Lyra und war doch erlleichtert das sie sich nun langsam wieder beruhigte.



[Wache Black Star und Dusk / Sklavenlager]
Die wache wartete weiterhin auf beide Draußen und hatte sich etwas an das Haus gelehnt und schien noch immer Recht ruhig zu sein. Er lies den beiden die Zeit die sie erst einmal brauchten um ihre Sachen zu packen da sie wohl nicht so schnell hier her zurück kerehn würden zu mindestens wenn sich seine vermutung bestätigte.



[Wache bei Nightfall / Speisesaal]
Als nun Nightfall rein kam grinste er sie nun an, bei ihrer Frage ob er auch schon so früh wach war musste er doch etwas lachen

"Naja ich wollte sicher gehen das du früh genug von alleine aufstehst und das ohne meine Hilfe und sagen wir es so ein wenig verspätet bist du schon hast du etwas auf dem weg hier her getrödelt?"


Als sie nun fragte ob es spät war da sie sich nicht wirklich an das hier unten gewöhnt hatte musste nun doch wieder lachen

"Nein es ist schon früh aber wir sollen uns heute zum komandanten begenen dein gespräch steht an die zwei tage sind rum"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 14.04.2020, 18:23

[Dusk/Sklavenlager, Zimmer]
*sie hörte zwar, dass es ihm gut ging, jedoch wurde sie schnell traurig und legt ihre Hufen vor ihr Gesicht*
"Es darf...nicht wahr sein..! Er...hatte sich geschworen mich zu beschützen..und würde sich nie verzeihen, dass ich auch hier gelandet bin!"
*meinte sie und fing an leicht zu tränen*
oo(warum musste sowas..passieren Luna?)Oo

 


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 14.04.2020, 18:34

[Black Star/Sklavenlager]
Vielleicht aber so müsst ihr doch um euren Bruder auch keine Sorgen mehr tragen. Den nun wisst ihr das es ihm gut geht. Und wenn er euch sieht. Wird er sich bestimmt freuen das es dir auch gut geht Dusk. Aber wir sollten die Wache nicht weiter warten lassen. Nicht das Sie auch wider unfreundlich wird.

*Sagte er in freundlichen Ton zu Dusk. Er wollte sie etwas aufmuntern.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 14.04.2020, 20:42

[Maria & Radal/Haus der Embers]

Es vergehen einige Minuten, in denen scheinbar nichts passiert. Es ist einfach nur still und die Präsens dunkler Macht hängt schwer in der Luft. Immer wieder formen sich Marias Lippen zu lautlosen Worten, welche sie in ihrem tranceähnlichen Zustand zu sprechen scheint. Das dunkelrote Pulsieren der Runen erleuchtet den sonst dunklen Raum in einem schwachen Licht. Jetzt beginnt sich etwas zu bewegen. Grauschwarze Nebelschwaden steigen langsam von den Runen auf und beginnen sich über den Boden auszubreiten, bis es alles wie von einem dichten Schleier belegt ist. Das Blut, welches noch immer über die Runen verteilt ist, beginnt langsam in Strömung zu geraten. Wie als gehöre es einem Kreislauf an.

das ist...nicht..genug
Zum ersten Mal seit sie ihr Ritual begonnen hat öffnet Maria ihre Augen. Mittlerweile ist der blutrote Glanz in ein blasser werdendes Rosa vertont. So wie der Nebel über den Boden zieht, scheint es als würden auch ihre Hufe diesen Nebel absondern. Einen Augenblick sieht sie sich um, als würde sie etwas suchen und heftet dann ihren Blick an Diablo. Langsam hebt sie den Huf in seine Richtung, ohne dabei zu blinzeln. Diablo kann spüren, wie ein leichter Windhauch ihn erreicht welcher den Nebel in dem Raum ein wenig aufwirbelt. Wieder ist es einen grausam langen Moment still, bis sich nun ein zweites stetiges Tropfen zu dem ersten gesellt. Wie aus dem nichts hat sich an Diablos Vorderlauf eine kleine Schnittwunde gebildet.

Langsam gerät der Nebel in kleinen Luftströmen durcheinander und der aufziehende Wind scheint von überallher zu Diablo zu treiben. Jetzt kann auch er es spüren. Ein Gefühl, als würde sich seine Form verändern. Mit einer kleinen Drehung ihres Hufs, welcher noch immer auf Diablo gerichtet ist flammt die Runenkonstruktion unter ihm und auch die Rune an ihrem Huf in einem hellen Licht auf und das Gefühl wie in eine viel zu enge Hülle gezwängt zu werden breitet sich in Diablo aus. Doch ist dieses nur von kurzer Dauer, als ein gleißend helles Licht den Raum in ein brennendes weiß taucht und kurz danach jegliche Magische Aktivität Blitzschnell verstummt und Diablo in seiner Ponygestallt zurück bleibt. Der zitternde Huf Marias ist noch immer auf Diablo gerichtet. Ein flüchitiges Lächeln ziert sie, bevor sie den Huf sinken lässt und einen Moment einfach schwert atmend dasitzt und zu ihm herübersieht. Radal hat sich mittlerweile hinter ihr niedergelassen und hält mit seinen riesigen Hufen ihre Seiten um ihr wenigstens Halt zu geben
schaut....euch a.an...ein...Me..Meisterwerk
Der Durst nach Blut in ihr zwingt sie förmlich dazu aus ihrer Satteltasche eine der vorbereiteten Blutphiolen hervor zu holen und diese gierig in einem Zug auszuleeren. Ihren blutenden Huf streckt sie nach oben und ohne Worte kümmert sich Radal darum den tiefen Einschnitt zu verbinden.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 14.04.2020, 20:52

[Diablo/Haus der Embers]
*er beschaute das ganze schauspiel stumm und wartete einfach ab. Als dann Maria einen hfu zu ihm streckte und er begann zu Bluten kümmerte ihn dies wenig. Er sagte ja das sie sich an seinen Blut bedienen könne. Dann wurde er in seinen Pony Körper gezwengt. Aber dieses mal war es anders. Es war nicht der Fluch der ihn sonst wider in diesen Band. Es gab keine Ketten die ihn packten oder ähnliches. Als alles vorbei war schaute er sich an. Im Moment spürte er keinen unterschied zu sonst. Aber das würde er sicher noch. Dachte er sich. Dann schaute er zu Maria.*

Habt vielen Dank. Dies wird Abyss sicherlich auch erfreuen.

*Zu ihr gehend legte er seine Klaue auf ihren Huf. Welche grün leuchtete und ihre Wunde heilte.*

Wenigstens etwas das ich dafür tun kann.


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 14.04.2020, 21:00

[Maria & Radal/Haus der Embers]

ich nun....danke...
Sie ist doch deutlich verwundert über die heilenden Fähigkeiten von Diablo. Auch diese Art von Magie hat sie bisher noch nie gesehen. Langsam richtet sie sich an Radal gelehnt auf und lockert die Hufe ein wenig
falls ihr..euch nicht so fühlt...wie erwartet macht euch keine Sorgen...das sollte nach ein paar Tagen...ganz von selbst verschwinden...sobald ihr euch an den Körper gewöhnt habt...
Radal nickt auch knapp dankend zu Diablo herüber bevor er Maria vom Boden hebt und ihr so die Möglichkeit gibt sich etwas auszuruhen
sollte es dennoch etwas geben, mit dem ich euch helfen kann wisst ihr ja wo ihr mich finden könnt...Diablo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 14.04.2020, 21:14

[Diablo/Haus der Embers]
Nichts zu danken. Wann dann sollte ich euch danken.

*er schaute noch etwas auf seinen huf als er diesen von Marias genommen hatte.*

Bis jetzt merke ich nichtmal einen Unterschied zu vorher. Ich fühle mich genauso wie vorher. Vielleicht wird sich das ja noch ändern.

*sagte er schulter zuckend.*

Darauf werde ich gern zurück kommen. Und wenn ihr in Gegenleistung irgend etwas über flüche wissen wollt. Könnt ihr mich jeder zeit dazu befragen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 14.04.2020, 21:17

[Midnight/Anwesen | Arbeitszimmer]

*Einen mehr als bösen blick konnte sie nicht entbehren auf die Worte welche nun Diana spricht. Wollte sie ihr wirklich etwas erklären. Wobei der blick weniger dafür war. Was sie mehr störte war das "Lady" davor. Hatte sie nicht erwähnt das Diana sich kein Zacken aus der Krone brechen sollte. Jedoch ertappt sie sich selbst dabei das sie nur Diana darauf hingewiesen hatte nicht sich als besonders dazustellen weil sie nach ihr in diese Höhle gefallen war. Dennoch lies sie dies alt wirken. Doch sollte sie deswegen überhaupt ein fass aufmachen. Mit einem leichten Kopfschütteln lässt sie es blieben und Fokussiert sich wieder auf das wohl wichtigere.
Die Neuigkeiten waren nun wirklich nichts was sie in irgendeiner Art und weise bewegt oder groß überrascht oder gar bewundert womit sie nun ehr gelangweilt der Erzählung von Diana zuhört und mit einen Huf ihren Kopf abstützt.*

Also halten wir mal fest wenn dieses Ponys besonders gewesen wäre oder ist hätte sie wohl schon länger mit unserem kleinen Barrieren Problem beschäftigt sein müssen. Ich denke nicht das es etwas ist sondern ehr mehr viel heiße Luft um nichts und wieder nichts.
Die Ponys hier unten kochen viel heißerem Wasser als es eigentlich ist musst du wissen. Daher gebe ich darauf nicht viel bis hin zu gar nichts.
Das du dein Scharmützel für dich entscheiden konntest ist doch recht erbaulich aber auch nichts auf dem man sich ausruhen sollte. Ich halte von solchen kräftevergleichen gar nichts. Ersten klärt es zu viel über einen selbst auf und andererseits stiftet es zum erreichen und einholen anderer an und zu endlosen nervigen Kämpfen und Wettstreiten. Aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden ob er diesen weg gehen möchte oder nicht. Es ist ja auch deine Sache wie du dich hier unten Preis gibst.


Was ihr bei weitem sichtbar nicht schmeckt war etwas das ihr jemand etwas anriet oder vorschreiben wollte. Worauf auch ein gewisses knurren zu hören ist während sie sich mehr in die Rune und deren Auspfeilung vertieft. Sie wollte es Perfekt haben und es musste immer mehr dazu kommen und auch miteinander Funktionieren. Ruhe konnte sie sich dabei bei weitem nicht leisten. Nicht einmal im Traum konnte sie sich nun es erlauben eine Pause dabei zu machen oder nun nachzugeben. Sie musste zeit einholen und das dringend weswegen sie nun ein wenig genervt seufzt.*

Ich weiß wo meine grenzen sind und dies hier sind sie bei weitem noch nicht. So lange ich noch klare Gedanken fassen kann bin ich auch in der Lage nun weiter zu machen. Du brauchst dir diesbezüglich keine Sorgen zu machen es wird schon alles gut gehen. Ich bin solider und durchhalte fähiger wie ich aussehe.

*Das nun Diana die Rune testen wird war zumindest das eine. Bevor sie wirklich in Erwägung ziehen kann nun Barrieren zu zerlegen sollte die Rune an sich funktionieren ohne zu detonieren. Zumal es auch für Dianas Gesundheit viel besser wäre wenn sie es nicht tun würde.
Bei Dianas aussage mir ihr vorlieb zu nehmen winkt nun doch Midnight nur ab. Sie war zwar doch dem relativ nahe was es hieß das sie in ihre Bestien zustand verfallen würde doch war es noch nicht so schlimm das sie es befürchten müsste. Zumindest war sie sich dessen sehr sicher. Zudem war sie sich auch sicher das nun Diana sämtliche Kräfte benötigt die sie hatte um sich vollends auf die Rune zu konzentieren.*

Lass mal gut sein du wirst es nun grade noch bereuen wenn ich dir das Blut absauge. Nein konzentriere du dich nur vollends auf die Rune und deren Erprobung und das sie zum laufen kommt. Ich kann mich schon um mich selbst kümmern immerhin hatte ich das ja wohl schon länger gekonnt bevor du da warst und ich werde es auch weiterhin schaffen.
Wenn du dann sonst nichts mehr hast würde ich gerne weiter machen.  



RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 14.04.2020, 21:52

[Diana/Midnights Anwesen]

"Ich schätze es wird mir nicht schaden einfach die Augen und Ohren offen zu halten. Solang wir uns nicht sicher sein können, dass es nur Luft ist sollten wir nicht zu voreilig sein."

o0(oder vielleicht morgen nochmal vorbeischauen wenn der Sturm sich gelegt hat)0o

Es knistert ein wenig zwischen den beiden. Die Art mit den Dingen umzugehen war nicht das, was Diana sich erwartet hätte doch eben so kennt sie Midnight auch. Auch ihrerseits kann sie sich ein Schulterzucken nicht verkneifen.

"Nun letzendlich müsst ihr selbst wissen was gut für euch ist. Ich werde nach wie vor ein wenig nachforschen, nachdem ich mich um die Rune gekümmert habe. Solltet ihr dann irgendetwas brauchen wisst ihr ja wo ihr mich findet."

o0(und falls nicht vielleicht das nächste mal eine Pause einlegen bevor die Runen tödlich enden)0o

Schließlich wendet sie sich zum gehen. Den selben Weg, den sie auch beim Eintreten schon genommen hat verfolgt sie zurück zur Tür bevor sie sich noch einmal zu Midnight herumdreht. Natürlich ist es Midnight mehr als wichtig  ihr Arbeit zu vollenden und das versteht sie auch mindestens ebenso gut.

"Dann bis später...Midnight"

Den Huf zum winken angehoben tritt sie aus dem Zimmer und schließt seufzend die Tür hinter sich. Als nächstes muss sie sich wohl einen Ort suchen, an dem sie ungestört die Rune testen konnte. Vielleicht der Trainingsplatz? Oder lieber außerhalb der Stadt? Sie beschließt letzendlich die Stadt dafür zu verlassen, doch dafür will sie sich zumindest noch etwas vorbereiten. Also zieht sie sich vorerst in ihr Zimmer im Anwesen zurück um sich ausreichend auszustatten


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 14.04.2020, 21:55

[Maria & Radal/Haus der Embers]

ich werde darauf zurück kommen Diablo... Wenn ihr uns nun entschuldigt...ich würde mich gern ein wenig ausruhen... Dann werde ich euch bei Gelegenheit kontaktieren, dass wir unser Gespräch noch zu Ende führen können
Man sieht es ihr an, dass ihre Laune zusammen mit ihrem Energievorrat absolut im Keller ist. Radal blickt Diablo nur an und schüttelt vorsichtig den Kopf um ihm den Ernst der Lage deutlich zu machen und öffnet dann die Tür mit seinem freien Huf für ihn
auf ein baldiges Wiedersehen Diablo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 14.04.2020, 22:04

[Diablo/Haus der Embers--Schattenstadt]
Okay dann erholt euch mal gut. Und habr recht herzlichen dnak für eure hilfe.

*er nickte bei dem kopfschütteln des Hengstes und verließ dann das haus um Maria ihre ruhe zu geben. Nun überlegte er was er nun machen sollte. Und trottet etwas durch die Stadt. Entschloss sich dann aber wider zurück zu Moon zu gehen. Kurz anklopfend bevor er rein kam. *

Bin wider da moon.

*herein kommend sah er auch das Lyra wider wach war. Was ihn zum Lächeln brachte. *

Und wie ich sehe bist du auch wider aufgewacht. Was für ein Glück.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 14.04.2020, 23:26

[Dusk/Sklavenlager, Zimmer]
*sie schnieft weiter traurig*
"Stimmt..ja schon etwas..aber es ist nicht so einfach. Er hat es sich geschworen  mich immer zu beschützen zu wollen, da ich ja nicht ständig Magie anwenden kann. "
*seufzt sie*

"Es fällt mir schwer grad... nachdem du mir es gesagt hattest.  Fast als würde eine Welt zusammenbrechen."
*meinte sie ehe sie traurig ihre Satteltaschen nahm und aufstand*

[Melancholia/ Schloss]
*kam zu den Türen des Speisesaals*
oO(ich hasse trotzdem immer noch die Sache, dass ich nur magere Insekten fressen soll)Oo
*dachte sie wodurch ihre Miene eher grimmig war, ehe sie in den Speisesaal ging, wo sie  nach kurzen umschauen Nightfall und die Wache sah, die sehen konnten, dass sie weiterhin ihren Maulkorb trägt*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 15.04.2020, 05:28

[nightfall, Speisesaal]
*Sah zu ihm und lässt ihn erstmal ausreden*

"Es tut mir leid bin einmal falsch abgebogen das hatte mir zu viel Zeit gekostet es kommt aber nicht noch mal vor. "

*Sie hörte dann weiter aufmerksam zu was die Wache zu sagen hatte*

"Sind echt schon 2 Tage Rum?
Das ging ja schnell und zum Kommandanten?
Gehen wir direkt dorthin oder erst später?"

*Sah dann auch Melancholie*

oO(die arme warum muss sie einen Maulkorb tragen?)

*Sie sprach Melancholie aber erstmal nicht an da sie nicht wusste wie Melancholie gelaunt ist und da sie gerade mit der wache spricht*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 15.04.2020, 12:45

[Maria & Radal/Haus der Embers----> Maria/Stadtzentrum]

was für ein merkwürdiger Besuch...nicht wahr?
Sie stehen schon eine ganze Weile dort in der Tür, darauf wartend, dass Diablo in der Stadt verschwindet. Radal noch immer mit Maria auf dem Huf und in dem anderen das riesige Schwert.
warum hast du ihn gehen lassen?
Maria schnaubt verächtlich auf Radals recht anmaßenden Kommentar und springt von seinem  Huf zu Boden. Noch immer sind ihre Beine etwas weich, doch immerhin reicht ihre Kraft wieder um aufrecht stehen zu können.
in dem Zustand hätte ich mich jetzt nicht unbedingt auf einen Kampf mit jemandem wie ihm eingelassen....aber du hast Recht....Ich habe interesse an Abyss's Schoßhund
Es fuchst sie ungemein, dass sie keine Zeit hatte Diablo zu testen. Sie kennt Flüche dieser Art nicht, doch die Grundidee ihn zu überwältigen steht.
heut ist nicht aller Tage Abend Maria
Mit den Worten dreht der Hengst sich um und verschwindet im Haus. Einen Moment lang bleibt Maria noch dort stehen und blickt die Straße herunter. Vielleicht kann sie ihm ja ein wenig nachstellen. Sie muss heute ohnehin noch Besorgungen in der Stadt machen, nicht zuletzt, da ihr der Blutvorrat ausgeht. Radal hat sich mittlerweile an das säubern der Überreste des Rituals gemacht.
ich werde mal in die Stadt gehen!
Ruft sie Radal von draußen zu
ich habe noch Dinge zu erledigen
hm!
Es kommt nicht oft vor, dass sie allein den Hof des Hauses verlässt um in die Stadt zu gehen, doch was sollte schon passieren. So macht sie sich allein auf den Weg in das Zentrum der Stadt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 15.04.2020, 14:10

[Lyra / Changeling / Haus]
„ihr.. kennt euch inzwischen?..“

*fragte sie noch etwas unsicher. Immerhin hatte sie noch bloods Drohung im Hinterkopf*

„2 tage?... wie hab ich das überhaupt überlebt?... naja.. essen klingt gut.. egal was“

*während sie sich beruigte merkte sie, dass diablo wiedergekommen war*

„hi.. schön auch dich wieder zu sehen“

*sagte sie mit noch etwas schwachem lächeln*

„und nein… sie sagte zwar, dass es nicht dauerhaft ist… aber das weiß ich nicht.. und es tut weh.. und zwar ziemlich… also sei bitte vorsichtig.. ich versuche nicht zu zucken..“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 15.04.2020, 17:04

[Setech/ Midnight's Anwesen]

Da in Midnight's Anwesen nicht viele Ponys residieren, fällt manche Arbeit doch einfach aus. Beste Beispiel ist der Verbrauch von Bettwäsche. Da nicht viel Verbrauch besteht, konnte sie ihre Aufgabe in der Waschküche doch recht schnell erledigen. Somit hat sie das meiste der angefallenden Arbeit im Anwesen in den letzten 2 Tagen erledigen können.

Ebenfalls erhielt sie keine weiteren Aufgaben von Midnight oder Judy. Nicht, dass Setech diese überhaupt in letzter Zeit gesehe hätte. Midnight ist wohl in ihrer Arbeit versunken, also am besten nicht stören. Judy wird sich wohl um Dinge außerhalb des Anwesens kümmern, daher fällt sie auch raus. Selbst Lyra schien das Anwesen verlassen zu haben, aber da Setech von nichts weiß, ließ sie die Angelegenheit eher ruhen.

Setech verließ die Waschküche und trabbte den Gang entlang. Leicht nachdenklich, aber mit einem Lächeln auf den Lippen. Somit hatte sie wohl Zeit für sich selbst.

Mehrere Gedanken kreisten in ihrem Kopf, was sie wohl tun könnte, dennoch fielen viele Ideen aufgrund ihrer Anstellung bzw. Herkunft wieder ins Wasser. Das Haus könnte sie wohl nicht verlassen, falls Midnight sie rufen oder Judy sie suchen würde. Innerhalb des Hauses gab es bis auf Arbeit auch nicht recht interessante Dinge zu tun, außer eventuell ein Buch zu lesen oder ähnliches.

Nach wenigen Minuten kam sie zufällig an der Küche vorbei, vor dessen Tür sie stehen bliebt. Sie seufzte leicht und starrte wenige Sekunden einfach nur das gezimmerte Holzbrett an.

"Nun, schauen wir mal, ob wir genug Vorräte haben... für alle Fälle~"


Sprach sie etwas lauter zu sich selbst. So, als würde sie eine Ausrede an jemanden richten, der sie geheim beobachtet. Zwar ist solch eine Denkweise doch recht paranoid, aber bei Midnight kann man sich wohl nicht sicher sein. In ihren Hintergedanken entschied sie sich aber erstmal dafür, sich einen Tee zuzubereiten.
Mit einem Grinsen betritt sie die Küche und stellt zunächst Wasser auf.