Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 16.04.2020, 13:27

[Diana/Midnights Anwesen]

"Ja vielleicht habt ihr Recht."

Ob es nun einfach ihre Neugier ist, welche sie zum Studieren hier unten antreibt oder ein vielleicht viel tieferes Anliegen kann sie sich bis heute nicht erklären. Ein seufzen entfährt ihr, als Setech ihr ihre Meinung zum Kampf kund tut. Zu gut konnte sie ihre Abneigung verstehen.

"Ich lerne um des Lernens Willen. Sofern ich den Kampf meiden kann, meide ich ihn. Ich finde den brutalen Ansatz Konflikte zu lösen ebenso abscheulich wie ihr und nutze meine Kräfte auch nur dann für den Kampf, wenn ich mich verteidigen muss. Es ist tatsächlich mehr das reine Interesse daran meine Grenzen kennen zu lernen und zu erweitern und vielleicht längst vergessenes zu entdecken. Es ist ja aich nicht zuletzt der Grund, warum ich nun hier bin. Es war alles nur ein Grücht um den Barrrierenzauber, der die ganze Welt hier unten umgibt."

Bei dem Gedanken muss sie schon fast ein wenig über sich selbst lachen. So nobel ihre Einstellung zum Kanpf an der Oberfläche auch war, so töricht und nutzlos scheint sie hier zu sein, wo die Brutalität und der Kampf schon fast mit zum Tagesgeschäft zählt. Der Themenwechsel tut da ganz gut und auch Diana schwärmt ein wenig in ferner Erinnerung.

"Oder Spaziergänge am Flussufer bei den letzten Strahlen der untergehenden Sonne....aber es sind auch die kalten Monate die ich vermisse. Die verschneite Wunderlandschaft und die festlichen Zeiten im ganzen Land...es gibt so vieles, was ich jetzt schon vermisse...ich kann es garnicht alles aufzählen.

Ein leichtes Frösteln durchzieht sie bei dem Gedanken daran, all das nie wieder zu sehen, oder zumindest die nicht allzu hohe Chance überhaupt jemals an die Oberfläche zurück zu kehren. Schnell verwirft sie den Finsteren Gedanken und erwiedert daa freundliche lächeln von Setech.

"Das trifft sich wirklich gut. Ich wollte ohnehin nicht allein gehen. Bisher kann niemand sagen, was der Zauber auslöst von daher sollte ich besser auf alles Vorbereitet sein. Wenn ihr die Zeit entbehren könnt, könnt ihr mich gern begleiten."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 16.04.2020, 14:43

[Setech/Midnights Anwesen]

Ihr Lächeln vertieft sich, als Diana ihr Hoffen bestätigt, dass ihr Bestreben nach Kraft und Erkenntnis nicht für Negative Zwecke genutzt werden wird. In ihren Augen war dies eine angenehme Abwechslung.

"Das ist schön zu hören. Leider teilen nicht viele diese Einstellung wie Sie.  Ich erinnere mich an einen Hengst hier unten, welcher regelrecht eine beklemmende Aura ausstrahlt, um jene in seiner Nähe einzuschüchtern. Sie seufzte leicht. Ich lasse mich zwar nicht von solchen niederen Methoden beeinflussen, dennoch sind diese recht obstruktiv."


Mittlerweile hatte sie das restliche Geschirr ebenfalls abgetrocknet und ist dabei die einzelnen Teile wieder an ihren Platz zu bringen, wodurch sie durch die Küche huschte. Die Tassen und Unterteller in die Schränke und Löffel in ein Schubfach.

"Dennoch hat es etwas Gutes. Da es solche liebreizenden Phänomene hier unten nicht gibt, lernen wir erst, solche einfachen bzw natürlichen Dinge erst wirklich wertzuschätzen. Erst wenn einem etwas verwehrt wird, begreift man erst wirklich, wie wichtig Solches für einen ist, nicht? Und genau aufgrund dessen, haben Sie ein Ziel, welches Sie anstreben können. "

Nachdem das Pegasus die Küche gemächlich wieder in einen ordentlichen Zustand brachte, trabbte sie herüber zu Diana mit einem Lächeln. Sie richtete für einen kurzen Moment ihre schwarz-weiße Bedienstetenuniform.

"Wie gesagt, biete ich gerne meine Unterstützung, wenn auch nur Gesellschaft an. Es ist sicherlich in Miss Midnights Interesse, wenn ich einer ihrer 'Kollegen' unter die Hufe greife, vorallem in Bezug auf die Barrierenforschung. Und Zeit sollte kein Problem darstellen. "


Setech ging herüber zum Kücheneingang und hält die Holztür mit einem Huf offen, ihre Bereitschaft signalisierend.

"Ich, für meinen Teil, wäre soweit. Falls Sie noch etwas brauchen bzw. kurzerhand erledigen müssen, würde ich solange am Eingang auf sie warten."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 16.04.2020, 14:48

[Lyra / Haus / Changeling]
„hehe.. guter Witz.. das wird glaube ich noch sehr unschön, bis das irgendwann verheilt ist…“

*das ihr Auge gut aussehen sollte konnte sie sich kaum vorstellen. Dazu tat es zu sehr weh. Und alleine die Tatsache, dass sie von dort aus überhaupt nicht mehr sehen konnte sprach dem auch ziemlich entgegen. Aber was sollte sie machen? Sauer auf moon sein, dass sie versucht sie zu beruhigen?*

„Ein recht gibt es ihr nicht… aber es ist hin und wieder nicht einfach.. sie hat so einiges hinter sich… sie tut mir leid..“

*als beide noch nichts von dem Medikament gehört hatten seufzt sie. Vielleicht hatte middi auch nur etwas erfunden um sie auf zu muntern? Dann war es wohl doch hoffnungslos.*

„bitte… keine Rache.. kein sonst was… einfach von ihr fern halten… sonst gibt es nur noch mehr Probleme“


[Lilith / Kaserne – Büro / Changeling]
*nickend legt sie das Paket vor ihm ab*

„Ich sollte es abholen. Dann komme ich auch nicht ohne wieder her“

*das es für sie war, war etwas überraschend. So verneigt sie sich tief*

„Danke Herr. Ich werde mich beeilen“

*damit öffnet sie das Paket und lächelt. Ihr altes Kleid hatte einen gewissen ruf, auch wenn es jetzt deutlich weniger blutig war. So schlüpft sie schnell hinein, ehe sie lächelnd die klingen für die Flügel vor sich schweben lässt und diese anlegt. Elegant und genug Segmente, dass sie sich damit problemlos verwandeln konnte. Vor allem sehr scharf und leicht. Perfekt zum Jagen. Ihr lächeln kommt wirklich von Herzen*

„Danke herr. Ich werde euch nicht enttäuschen“

*damit räumt sie das Paket zusammen und nimmt neben seinem Schreibtisch Platz*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 16.04.2020, 15:51

[Nightfall,Speisesaal]
*hörte zu und sah dann zu melancholie und lächelte*
Ja ich glaube schon auch wenn ich mich noch nicht komplett im schloss zurechtfinde aber das wird mit der zeit schon noch werden wir müssen gleich zum Kommandanten gehen mal schauen was er mir sagt, aber mir gefällt es hier immer mehr.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 16.04.2020, 15:53

[Diana/ Midnights Anwesen]

Seit sie hier angekommen ist, ist es für sie das erste Mal, dass ihr jemand so wie Setech direkt aus der Seele spricht. Jedoch bringt die Erwähnung eines gewissen Hengsts sie kurz zum Nachdenken.

o0(sollte sie tatsächlich Diablo meinen?...ich muss ihn unbedingt nach ihr fragen wenn ich ihn mal wieder zu fassen kriege)0o

"Wohl wahr...es waren schon immer die kleinen Dinge die das Leben erst richtig lebenswert machen. Aber umso mehr mann ich mich darüber freuen hier zumindest eine Aufgabe gefunden zu haben"

Den Augenblick lang beobachtet sie einfach Setech wie sie in der Küche herumwirbelt. Irgendwie muss sie doch ein wenig schmunzeln. Es sind wirklich die kleinen Dinge die einem das Herz erwärmen. Nicht zuletzt das kleine Geschenk jemanden zu finden der einen versteht. Wieder bedankt sie sich freundlich lächelnd bei Setech und tritt an ihr vorbei durch die Tür

"Ich habe alles schon vorher erledigt. Ursprünglich war ich ja quasi schon auf dem Weg. Ich schlage vor, dass wir für den Test die Stadt verlassen. Einerseits will ich nicht zu viel unnötige Aufmerksamkeit erregen  und ebenso ausreichend Platz haben, falls tatsächlich etwas schief gehen sollte."

Aus der Küche heraus geht sie mit Setech die Treppe hinunter in den großen Hauptflur des Anwesens. Dieses Mal ist sie schneller an der Tür und erwiedert die Geste von Setech indem sie nun ihr die Tür nach draußen offen hällt.

" wenn ihr einfach die Augen offen haltet und aufpasst, dass wir keinen unerwünschten Besuch bekommen und dass nichts ungewöhnliches passiert, helft ihr mir mehr als genug. Alles weitere erkläre ich euch dann wenn wir einen Platz gefunden haben"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 16.04.2020, 16:54

[Setech/ Midnights Anwesen]

"Nun, dann können wir uns ja auf den Weg machen. Ich meinerseits kenne mich nicht gut genug in dieser Stadt aus, liegt vielleicht an meinem schlechten Orientierungssinn hehe~. Dennoch sollte sich ein 'Testgebeiet' wohl finden lassen."

Nachdem Diana die Küche verließ, ging sie ihr nach und schloß die Tür zur Küche hinter sich. Etwas in Gedanken versunken folgte sie ihr. Eventuell könnte dieses Experiment doch recht interessant werden.
In der Eingangshalle angekommen, war sie etwas verwundert über Dianas Entgegenkommen mittlels des Türaufhaltens. Dennoch reagierte sie mit einem verspielten Grinsen und nahm das Angebot an, zuerst das Haus zu verlassen.

"Uhh vielen Dank, Mylady~"

An der vielleicht nicht ganz so frischen Luft außerhalb des Anwesens, atmete sie zunächst tief ein und aus. An den etwas altertümlichen Geruch innerhalb des Anwesens, welchen sie selbst nicht mit Lüften vertreiben vermag, was wohl an dem fehlenden Wind liegt, hat sie sich immernoch nicht ganz gewöhnt. Die Luft draußen ist zwar nicht viel besser, aber immerhin eine leichte Verbesserung.

"Haben Sie eine Idee, wo Sie zuerst hingehen wollen? Bis auf das Plateau Richtung Barriereneingang wüsste ich keinen passenden Platz."



RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 16.04.2020, 17:34

[Diana/Stadt]

"Ihr müsst euch nicht bei mir beanken....das ist doch selbstverständlich"

Wann hat sie das letzte Mal jemand mit Mylady angesprochen? Wenn überhaupt ist es doch mindestens 7 Jahre her, als sie noch bei den Guards ihren ersten führenden Posten bekam. Sie errötet trotzdem ein wenig angesichts der Betitelung und winkt grinsend ab

"Nennt mich doch gern einfach Everblue...."

Um sich ein wenig zu Orientieren blickt sie sich kurz in alle Richtungen um als sie draußen angekommen sind. Sie weiß, von welchem plateu die Stute spricht, denn sie erinnert sich daran auch über dieses zur Stadt gelangt zu sein.

"Wenn ich mich recht erinnere müsste eees....."

Sie macht eine recht ausschweifende Bewegung mit dem Huf in die Richtung, in der sie hinter den Häusern jene Ebene vermutet

"In der Richtung liegen. Für unsere Zwecke wird es denke ich ausreichen... es müsste ungefähr eine halbe Stunde Hufweg sein.... ich hoffe doch ihr wandert gern"

Angesichts dessen kann sie sich ein weiteres verschmitztes Grinsen nicht verkneifen und trabt los auf die Straße und in die Richtung in der sie die Ebene vermutet. Zumindest für einen Moment gelingt es ihr die ganzen dunklen Gestallten in dieser Stadt gänzlich auszublenden. Es hat alles ein wenig etwas von einem Ausflug mit einer guten Freundin.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 16.04.2020, 17:51

[Shining/ Midnights Zimmer]

*Als sie zu ihn flog sah er sie an. Ihre Worte erfreuten ihn nicht so sehr. Er wusste ganz genau was sie wollte. Und es würde wieder schmerzhaft werden.*

Ok. Ich weiß schon was du willst. Aber könntest du es nicht mal ohne Messer probieren?

*Fragte er. Auch wenn er sich nicht vorstellen konnte das ein Biss angenehmer war. Aber wenn Midnight Durst hatte, muss er leider herhalten. Sein Blut musste ihr wohl wirklich schmecken. Dann ging es um den Verband.*

Ich denke auch nicht. Die Wunden werden sicherlich gut aussehen. Also eklig werden die wohl nicht sein. Ansonsten gehen wir zur Apotheke.

*Als sie sagte er solle aufstehen tat er dies. Kurz darauf stand er dann. Er fragte sich selbst wie seine Wunden wohl aussehen würden. Jedenfalls hatte er kaum noch Schmerzen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 16.04.2020, 18:06

[Setech/Stadt]

Dianas Errötung entgeht Setech natürlich nicht. Es ist immer wieder eine sehr interessanter Moment, wenn sie andere Stuten in Verlegenheit bringen kann.

"Was für eine niedliche Reaktion~. Ich bin eben ein großer Vertreter von Höflichkeiten und respektvollem Umgang. Sehr praktisch für die Anstellung als Bedienstete, meinen Sie nicht? Verzeihen Sie daher, falls ich gewisse Flosken wahre, Miss Everblue."


Setech beobachtet das Einhorn neben sich, als diese den einzuschlagenden Weg versucht zu finden. Glücklicherweise ist es vom Lichtfaktor her immer gleich, ob tags oder nachts, wenigstens ein Vorteil an einem Ort wie diesen. Als Diana einen Richtung vorschlug, schaut das Pegasusu in die Richtung und schmunzelte etwas.

"Dann nehmen wir diesen Weg doch. Ich vertrau meinem Orientierungssinn nicht ansatzweise genug, um Einwände zu haben, hehe~. "


Sie beginnt Diana zu folgen. Ihr verschmitztes Grinsen kann sie nur erwiedern.

"Keine Sorge, zwar bin ich ein Pegasus, dennoch bevorzuge ich einfaches Gehen, um an Orte zu gelangen. Meine Ausdauer müsste reichen~"

Während die beiden in Richtung des Plateaus wandern, hält Setech innerhalb der Gassen und Straßen der Stadt die Augen nach potenziellen Gefahren Ausschau. Immerhin sind sie Oberweltler im Reich der Schattenponys.
Setech trabbte etwas näher an Dianas Seite und spricht leise zu ihr.

"Wir sollten ebenfalls aufpassen, dass wir nicht von unheilvollen Gestalten aufgehalten werden. Selbst die Wachen können hier ... recht unfreundlich sein zu Oberweltlern. Vorallem für Stuten"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 16.04.2020, 18:18

[Night/Schloss, Rüstung an]
*hatte nach etwas suchen die Schmiede gefunden*
oO(hm, scheint nicht wirklich aktiv zu sein oder?)Oo
*ging dann weg und wollte aus dem Schloss gehen um sich dort auch einmal einen groben Überblick zu haben*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 16.04.2020, 18:27

[Diana/Stadt]

"Ach hört doch auf...niedlich..."

Es bringt sie völlig in Verlegenheit so etwas von einer doch noch recht fremden Stute zu hören aber offenherzig wie sie ist, kann sie ja doch nicht anders

"Aber eure Gewohnheiten sind in Ordnung. Lieber immer ein wenig zu freundlich sein. Das ist es auch was ich gelernt habe."

Sie gibt Setech einen kleinen Stups an der Schulter. Diana fürchtet sich hier nicht mehr vor Gefahren. Sie hat in den Tagen gelernt mit den Ponys hier umzugehen. Dementsprechend ist sie zwar zuversichtlich, nimmt aber dennoch Rücksicht auf die Sorgen Setechs.

"Macht euch keine Sorgen, ich bin bei euch. Ich habe es geschafft in den letzten Tagen ein wenig Ansehen zu gewinnen und denke nicht, dass uns die Ponys hier Probleme machen werden. Und zur Not weiß ich uns zu verteidigen."

Dieser beschützerische Instinkt. Sie hätte es selbst nicht von sich erwartet einmal wieder so dazustehen. Verlegen Blickt sie ein wenig zur Seite, um ihr in diesem Moment nicht unbedingt in die Augen zu blicken, doch hebt sie bald wieder den Blick und ihren Huf zum Stadtrand, welcher nun in Sicht kommt.

"Es ist ja nur ein kleines Stück. Schaut, dort ist schon der Stadtrand"

Mit den langsam dünner werdenden Häuserreihen wird nun auch der Blick auf das etwas höher gelegene Plateu freigelegt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 16.04.2020, 19:54

[Setech/Stadtrand]

"Hmm~ Bei liebreizenden Stuten wie Ihnen gebe ich mir doch besonders viel Mühe."


Es zeichnet sich ein verwegenes Grinsen auf ihren Lippen ab. Anscheinend konnte sie selbst bei ihr die richtigen Knöpfe mit den richtigen Worten drücken. Die Frage bleibt nun, wie weit könne sie dieses Spiel wohl spielen mit Diana?
Ihre Worte, Körpersprache und vorallem ihr beruhigendes Stupsen gaben ihr die nötigen Informationen. Dieses Einhorn hat einen ausgeprägten Sinn, diejenigen in ihrer Nähe zu bewahren, die Schutz brauchen. Dies könnte sie wohl spielerisch etwas ausnutzen.

"Dann bin ich ja froh, dass eine einfache, wehrlose Stute wie ich, solch eine starke Magiebegabte wie Sie, Miss Everblue, bei mir zu schätzen weiß~ Ich wäre doch ein leichtes Opfer für diese Banausen..."

Während sie diese doch recht klischeehaften Worten aussprach, drückte sie sich leicht an Dianas Seite beim Traben, ihr Wangen leicht errötet und die Stimme recht sanft. Dies hielt sie aber nur für ein paar Sekunden aufrecht, um nicht zu aufdringlich zu wirken für den Anfang. Mit einem Kichern entfernt sie sich wieder etwas weiter von der Stute, kurz bevor der Stadtrand in ihr Blickfeld erschien.

"Dennoch muss ich wohl bedanken~ Ich fühle mich nun schon viel sicherer mit Ihnen an meiner Seite."

Da sich nun die engen Straßen und Gassen in eher weitere Wege aufbrechen und die Häuser vereinzelnen, lässt sie ihren Blick umherschweifen. Es nun schon eine Weile her, bis sie zuletzt hier war, noch vor ihrer Anstellung bei Midnight.

"Wollen wir hoffen, dass ihr kleines Experiment Früchte tragen wird. So oder so bin ich gespannt, was sie vorhaben."

Entgegnet sie mit einem einfachen Lächeln.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 16.04.2020, 20:32

[Wache bei Black Star und Dusk / Sklavenlager->Kasserne Black Armors Büro]
Als nun beide nach einer guten Zeit raus kammen Richtete sich die Wache nun wieder auf da sie sich an die Hauswand gelehnt hatte. Die Wache nickte den als Black Star sagte das sie nun bereit sein

"Gut... Ich hoffe ihr habt alles was ihr braucht.. den folgt mir nun"

Die Wache ging nun aus dem Sklavenlager raus in Richtung der Kasseren in welcher nun Black Armor auf beide wartete. DIe Wache blieb vor dem Büro stehen und klopfte noch an und sah zu beiden herunter

"Verhaltet euch Normal und Vernünftig"




[Wache Nightfall / Speisesaal]
Ob dies auch für Melancholias Speisengalt konnte die Wache nicht sagen da es von ihm nur eine Wage vermutung war, doch hörte er den beiden nun zu ehe ihm ein Gedanke kam und er nun wieder zu Melancholia guckte

"Du kannst dich doch mit ihr auf den Weg zum Komandanten machen.. den kann ich mich um etwas naderes Kümmern und ich glaube er wollte dich auch noch sehen"


Die Wache ging nun zu ihr ihn und hiel ihr einen Brief hin

"Das ist meine Beurteilung für die kleine dort die kannst du Black Armor den direkt geben"



[Blood Moon / Lyras Zimmer-Haus]
Als nun Lyra sagte das dies ein guter Witz war lies sie etwas die Ohren hängen und guckte besorgt zu Lyra.

"Es.. tut mir leid.. Ich kann nur das sagen was ich gerade sehen.. u-und so sah e-es nicht schlecht aus.. a-auch wenn es sich für dich nicht so a-anfühlen wird"

Sagte sie den leicht bedrückt, das es für Lyra wohl schwer war zu glauben das es besser werden würde konnte sie nach alle dem gut verstehen. Sie selber konnte nur hoffen das sie Recht hatte und sich nicht täuschen würde. Als Diablo nun wieder anfing zusagen das sie Froh sein sollte noch zu leben guckte sie nun wieder zu ihm

"Du magst vielleicht Recht haben Diablo... doch bitte... und ich Flehe dich auch auf meinen Knieen an.. Bitte... lass es ruhen... es soll doch bitte nicht wieder schlimmer werden.. wir haben sie doch gerade erst wieder... es ist schlimm für uns alle.. doch nur mach bitte nichts Falsches.."


Sagte sie flehende zu ihm und hoffte nur das er er sich beherschen würde, sie hörte nun auch das Lyra ihn anflehte und sie hoffte wirklich das er sich zumindesten eines davon zu herzen nehmen würde. Als er nun fragte wie sie das mit dem Verändern meinte wusste sie nicht genau was sie sagen sollte

"Mhh... ich weiß nicht... du kommst mir verändert vor... vergessen wir das einfach"


Danach guckte sie nun wieder zu Lyra und auf das gebrandmarkte Auge

"Nun... wir könnten es etwas mit sauberen Wasser beträufeln damit es wieder etwas Feuchtigkeit bekommt... das würde natürlich heißen das das Wasser dafür klar und nicht verschmutz sein darf... oder möchtest du es mit einem Nassen stück tuch einfach wieder eingebunden haben?"



[Midnight Bloom / Midnights Zimmer]
Das es ihn wolh alles andere als freute das sie nun zu ihm geflogen war ihr durch aus klar doch war er gerade eine sehr lecker schmeckende Blut quelle auch wenn das Blut von Abyss ihr bis jetzt noch am aller besten geschmeckt hatte. Als er sie nun fragte ob sie es nicht mal ohne das messer Probieren wollen würde musste sie kurz etwas überlegen und leckte etwas mit der Zunge über ihre bereits weiter gewachsenen Fangzähne was Shining sehr gut sehen konnte

"NUn... sie sind wirklich gut gewachsen in letzter Zeit... man könnte es ja mal versuchen

Sagte sie den und guckte wieder zu ihm und lächelte ihn leicht an so das er ihre Fangzähne wieder gut sehen konnte

"Du darfst dir den auch aussuchen wo ich dich beisse in deinen Huf oder deinen Hals~"


Als er nun auch sagte das die Wunden wohl gut aussehen sollten und sie sonst einfach nochmal zu der Apotheke gehen würden nickte sie nun

"Ja da hast du Recht, das werden wir den machen"


Sie flog nun zu Shinings verband als dieser sich hinstellte und fing an diesen Langsam ab zu machen, nach einiger zeit kammen nun die Wunden zum vorschein welche gut verheilt waren und auch nicht entzünden waren, die wunden waren gut verheilt

"Sieht doch alles recht gut aus... den Kriegst du nun noch einmal die Salbe und einen Neuen Verband"


Damit fing sie den an die salbe auf beiden Sieten auf die stellen aufzutragen was sich etwas kühl anfühlte und danach machte sie nun einen neuen verband um Shining herum


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 16.04.2020, 20:40

[Black Star/Kaserne]
Sicher ich werde hier bestimmt nicht versuchen meinen Kopf zu riskieren. Dafür sind meine Forschungen noch nicht weit genug fortgeschritten. Als das ich das schon könnte.

*sagte er ganz trocken zu dem Thema. War aber ansonsten still.*


[Diablo/Haus--lyras Zimmer]
*er begann zu lachen und das aus vollem Halse.*

Sie soll viel erlebt haben? Das ich nicht lange was für ein Gewürm. Der Hass und die Verachtung die man mir über all die Zeit entgegen brachte. Wohl kaum kann Sie etwas vergleichbares erlebt haben.

*dann sah er zu Moon und schüttelte den Kopf.*

Das kannst du lassen. Du musst mich nicht anbetteln. So lange Lyra hier ist habe ich keinerlei Ambitionen diesen Unrat auch nur zu Gesicht zu bekommen.

*Er überlegte dann etwas.*

Aber etwas muss man doch tun können. Und selbst wenn es eine lüge war. Werde ich es nicht einfach tatenlos hinnehmen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 16.04.2020, 20:52

[Diana/ Stadtrand--->Ebene]

Für Diana wäre es früher nicht mehr als eine Gewohnheit gewesen die Schwächeren zu schützen, doch jetzt ist es etwas anderes. Die beschützen die einem wichtig sind. Es ist konfus, da sie Setech noch nicht einmal lange kennt. Doch irgendetwas an ihrer Ausstrahlung lies es garnicht zu, dass Diana anders handelt.

"Das ist doch nicht der Rede wert Setech ich.....huh?"

Es ist nur für einen kurzen Augenblick, in dem Setech sich ein wenig an ihre Seite schmiegt, doch für diesen kleinen Moment scheint die Zeit still zu stehen. Dieses Gefühl von Körperlicher Nähe, etwas was Diana meist völlig vernachlässigt hat entweder weil sie einfach zu viel unterwegs war, oder weil sie nur in ihrer Werkstatt arbeitete. Doch für diesen kurzen Moment genießt und verflucht sie gleichermaßen alles was sie kannte.

o0(das ist...ich...ich... verdammt....)0o

Sie versucht recht erfolglos ihre Gedanken ein wenig zu ordnen, doch brachte sie bis zum Stadtrand kein Wort heraus. Der schüchterne Blick zur Seite und die ebenfalls erröteten Wangen sind alles, was man in dem Moment aus ihr lesen konnte, doch für jeden, der nicht auf beiden Augen blind ist ist wohl klar zu erkennen, was gerade in ihr vorgeht.

"n..nichts zu danken..das mache ich doch gern"

Schließlich entscheidet sie sich doch dazu das Schweigen zu brechen und bleibt mit Setech ein wenig entfernt vom Stadtrand stehen. Für diesen Moment fällt ihr einfach kaum mehr ein, was sie sagen könnte. Sollte sie sich auch bedanken? Oder einfach nur lächeln? verlegen und nervös spielt die kleine Stute etwas in ihrer langen Mähne um sich auf irgendetwas zu fokussieren und diesen unangenehm für sie hochpeinlich berührenden Moment verstreichen zu lassen

"ich bin auch froh, dass du hier bist... Das stärkt mir ungemein den Rücken bei dem was vor mir liegt...also..ehm danke auch...schätze ich..."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 16.04.2020, 21:41

[Setech/Stadtrand->Ebene]

"Hmm?"

Anscheinend war Setechs direktere Annäherung wohl effektiver als sie es hätte erwartet. Nicht nur, dass Diana sichtlich irritiert ist. Nein. Sie ist anscheinend völlig verlegen im Moment. Man sollte meinen, dass eine weitgereiste bzw. erfahrene Stute wie Diana wohl etwas mehr Selbstbeherrschung hätte in solchen Dingen, aber ... genau diese Entwicklung der Situation ließ Setech innerlich wie äußerlich grinsen.

Sie trabt an Dianas Seite für eine Weile Richtung Stadtrand, sie musternd. Ihr gingen verschiedene Dinge durch den Kopf, wie sie diese Situation weiterführen könnte, so blieb die peinliche Stille zunächst bestehen bis Diana selbst diese unterbrach. Ihr Versuch sich selbst zu fangen mit ihrer Mähnenspielerei, machte es noch so köstlicher für Setech. Allein, dass Diana sie nun direkt mit 'du' anspricht ist ein gutes Zeichen.

"Nun, Miss Everblue...~"

Setech stellte sich nun direkt vor die peinlich berührte Stute. Ihren rechten Huf legt sie an Dianas Kinn und hebt ihren Kopf sanft an, sodass sie sie direkt anschauen kann. Ihre dunkelroten Augen fokussieren sich auf ihre rot-blauen Augen, dazu ein warmes Lächeln auf den Lippen. Ihre Gesichter nicht unweit entfernt voneinander. Man könnte wohl den warmen Atem des jeweils anderen auf dem Fell spüren.

"Sie brauchen sich doch nicht bei mir bedanken~ Ich habe schließlich meine Gesellschaft angeboten, nicht wahr? Es ist mir eine Freude, solch einer erfahrenen und vorallem ... wenn Sie mir die Anmerkung gestatten ... bezaubernden Stute helfen zu dürfen~"

Setechs wangen erröten ebenfalls ein kleines bisschen.

Sie ist schon recht niedlich diese Kleine ... und wie rot sie ist?... ich hoffe, dass sie nicht in Ohnmacht fällt, wenn ich so weiter mache, hehe~


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 16.04.2020, 21:57

[Diana/Ebene]

o0(reiß dich doch zusammen...was ist bloß los mit dir)0o

Wieder scheitert sie daran einen klaren Gedanken zu fassen. Irgendetwas in ihr wehrt sich. Ist es vielleicht das Pflichtbewusstsein, oder die Vernunft, oder am Ende gar Angst. Sie selbst kann sich die Frage beim besten nicht beantworten. Was anfangs nur ein Ausflug werden sollte, um für Midnight die neue Rune zu testen entwickelt sich zu einem Traum, wie sie ihn noch nicht geträumt hat.

"ehm...jaa?"

Normalerweise hätte sie sich niemals so von jemandem berühren lassen. Ihr Stolz hat es all die Zeit verhindert, doch wieder ist es anders als sie es erwartet hatte. Ihr war nicht klar, was sie nun tun oder erwarten sollte So blickt sie einfach aus ihren zweifarbig glänzenden Augen zu Setech herauf.

"be..bezaubernd? Aber..Setech ich...was...d..danke"

o0(was..was wird das alles...warum...tut es so gut?...)0o

Auch wenn sie es eben erst gehört hat und der dank recht überflüssig scheint, fällt ihr kaum mehr ein als es nervös stotterig auszusprechen. Der warme Atem von Setech streicht über ihr Fell und wieder scheint die Zeit einfach anzuhalten und alles um sie herum zu verschwimmen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 16.04.2020, 22:40

[Setech/Ebene]

Die innere Zerrissenheit in Diana ist in ihren Augen klar erkennbar. Dies ist nicht das erste Mal, dass Setech solche Reaktion erntet bzw. hervorruft, da sie schon einige 'Eroberungen', wenn man sie so nennen mag, zu verbuchen hat. Dennoch ist es bei Diana wohl etwas anderes. Es kann nicht alleine ihr selbst liegen, dass diese Stute so reagiert. Es muss wohl noch etwas anderes in ihr vorgehen, vielleicht ein unterbewusstes Verlangen, ein unerfüllter Traum oder Setech erinnert Diana vielleicht auch einfach jemanden? So oder so, möchte sie dem auf den Grund gehen.

"Natürlich sind Sie bezaubernd. Dies merkte ich schon, als ich Ihre Stimme zum ersten Mal in der Küche hörte..."

Sie ging einen Schritt näher auf das Einhorn zu. Ihr Huf wandert von ihrem Kinn zu Dianas Mähne, durch welche sie sachte streichte. Setech neigte ihren eigenen Kopf leicht zur Seite, ihre Stimme wurde leiser.

Ich sollte es einfach tun, wie bei Moon. Ich möchte sie fühlen~ Sicherlich so zart, so sanft...

"...so bezaubernd und lieblich, dass ich nun folgendes tue~"

Es brauchte nur wenige Sekunden nach diesen Worten, bevor sie sich für einen Kuss annäherte. Der Huf in ihrer Mähne legt sich an ihrem Hinterkopf, um sie sachte in diese Berührung zu drücken. Sie selbst legte nun ihre weichen Lippen auf Dianas, den Augenkontakt nicht abbrechend. So schön sich diese Berührung auch anfühlte, hielt sie diesen Kuss nur für einige Sekunden aufrecht, bevor sie diesen wieder löste und ihr Gesicht etwas entfernte, dennoch war die Entfernung noch recht nah. Nach diesem Kuss trug sie ein breites Grinsen auf den Lippen.

"Ich hoffe... ich war nicht zu direkt, Miss Everblue~"

Ein leichtes Kichern entfloh ihr nun wieder.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 16.04.2020, 23:07

[Diana/Ebene]

"Setech...ich...ich..."

Hier, fern von all den Ponys welche sie vielleicht beobachten könnten oder schlimmeres ist vielleicht der eine richtige Zeitpunkt den man hätte wählen können. Einen Moment, in dem Diana all ihre Verteidigung fallen lassen kann um einmal mehr auf ihr Bauchgefühl zu hören, auch wenn die Situation mehr als ungewohnt für sie ist. Ihre Neugier und der Eifer nach mehr wüten in ihr wie eine Feuersbrunst. Einen Moment lang verstreicht die Zeit einfach ohne, dass etwas passiert, dann kann sie den Huf von Setech über ihre Mähne streichen fühlen.  So sanft und liebevoll wie sie es lang nicht mehr erfahren durfte

o0(ist das...alles..Wirklichkeit?)0o

Es ist nicht die Zeit um noch an Dingen wie diesen zu Zweifeln. Die Worte von Setech hallen in ihren Gedanken nach. Die einfachen Dinge... Mittlerweile war sie sich bewusst, worauf das alles hinauslaufen könnte und sie beschließt, sich darauf einzulassen. Es würde niemals eine Seele erfahren was hier außerhalb der Stadt passiert. Die Lippen Setechs fühlen sich unglaublch weich und seidig an, mit dem noch leichten Geschmack der Kamille. In dem Moment, in dem sie sich berühren beginnt ihr Herz zu rasen, doch versucht sie ihre Aufregung und Nervosität einfach zu ignorieren und erwiedert den vorsichtigen Kuss von ihr instinktiv einen kurzen Augenblick. Der Moment vergeht in Windeseile und als sie sich wieder von ihr trennt schreit alles in ihr förmlich nach mehr, doch ist sie nicht in der Lage das verlangen in Worte zu fassen. So steht sie einfach da in ihrem Traum gefangen und blickt weiter verloren in die Augen ihrer Gegenüber

"d..direkt?...Setech..ich bitte dich..das...das ist so...wundervoll"

Noch immer ist sie sich unschlüssig, was sie als nächstes tun sollte, doch einfach aus dem Verlangen heraus schickt sie ihren Huf voran und findet Halt an der Schulter der etwas größeren Stute. Den anderen lässt sie so wie Setech zuvor langsam und vorsichtig durch ihre Mähne fahren

o0(was...was tun wir hier?....)0o


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 16.04.2020, 23:53

[Dusk/Sklavenlager-> Kaserne Blacks Büro]
*nickte kurz*
"Ja, haben wir."
*folgte dann mit Black der Wache*
oO(was sie jetzt wohl vorhaben mit uns?)oo
"Werden wir schon, keine Sorge."

[Melancholia/Speisesaal]
*hörte es*
"Das wird schon, keine Sorge.  Und schön zu hören. Es würde mich freuen, dich öfters zu sehen als Wache."
*grinst kurz ehe sie zur Wache blickte*
"Gut, kann ich übernehmen.  Sonst noch was?"

*nickte kurz und nahm die Bewertung*
oO(dann wird das Essen verschoben, vt hole ich später meine Brustplatte  noch)Oo
"Kommst du?"

*sagte sie zu Nightfall und  dreht sich wieder zur Tür*