Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 07.11.2019, 19:19

[Diablo/Herberge]
Nein danke. Ich trinke kein Blut. Oder überhaupt etwas. Wenn dann esse ich nur etwas. Auch nur weil sich ein gefüllter Magen besser anfühlt als ein leerer.

*er wuschelte ihr nochmal durch die Mähne.*

Wenn ich nicht so leben würde oder es wollen täte. Wäre ich schon vor langer Zeit verschwunden. Als Fluch kann man nur überleben wenn man Egoistisch und Schrecklich ist. Man muss sich das beste Schnappen und darf nicht vergessen werden. Nur dann lebt man als Fluch lange.

*bei ihrer nächsten Frage seufzte er.*

Ne gute Frage. Ich bin ja selbst her seit heute hier und hab daher keinen Schimmer was man hier unten machen kann um sich die zeit zu vertreiben.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 07.11.2019, 19:25

[Blood Moon / Herberge]
*Sie nickte als er dies sagte*

"A-Achso okey den lasse ich es einfach hier stehen... aber zu lange sollte ich nicht ohne blut laufen... sonst habe ich wieder diese Film risse..."

*Meinte sie den noch und guckte zu Diablo als er sagte das er so lebte um niucht vergesen zu werden*

"A-achso.. also stirbst du wenn man dich vergisst..."

*Als er den seufzte hatte sie Fertig gegessen und überlegte*

"A-Achso okey... mhh wir k-könnten vielleicht erst mal wieder ins schloss gehen... v-vielleicht gibt es dort ja was u-und ich wollte die Königen noch nach b-blut fragen"

*Sie musste etwas schlucken als sie das sagte mit der Königen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 07.11.2019, 19:33

[Diablo/Herberge]
Können wir gern machen. Ich denke bei dir würde sie eine Ausnahme machen. Sie scheint dich zu mögen. Wenn Sie mir dem Unsterblichen sagt ich solle auf dich aufpassen.

*dann stand er auf und schaute Moon an.*

Und ja du hast recht. Wenn man mich vergisst verschwinde ich. Als hätte es mich nie gegeben und das für immer. Mittlerweile hab ich aber einen Ruf der mir mein Leben ziemlich sichert. In den letzten Tausend Jahren. Habe kaum 1 Jahr geruht bevor ich wider in diese Welt gerufen wurde. Und das ist wirklich kurz wenn man bedenkt wie lange ich schon lebe.

*meinte er dann grinsend als wäre das ganze nur ein Spiel für ihn.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 07.11.2019, 19:44

[Blood Moon / Herberge]
*Sie lächelte als er das sagte und guckte ihn verwirrt an als er sagte das die Königen sie zu mögen schien*

"Meinst du aber da mit hast du schon recht aber wenn es stimmt wäre das die Rettung für mich... den mit dem Tier Blut komme ich nicht klar..."

*Als er auf stand guckte sie zu ihm hoch und hörte ihm zu*

"Achso ist das das hört sich ja nicht gerade nach viel ruhe für dich an., aber wenn dich das am leben erhält freust du dich bestimmt"

*Dan stand sie auf, sie merkte das es für ihn nur iwe ein spiel war zu mindestens kam es für sie so rüber. Sie guckte den wieder zu Diablo*

"Aber... es tut mir leid dir das sagen zu müssen aber ich habe noch nie was von dir gehört"

*sagte sie etwas verlegen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 07.11.2019, 19:52

[Diablo/Herberge]
Klar doch. Je länger man als Flucht ruht. Umso wahrscheinlicher ist es das man vergessen wird. Die Spitze der flüche springt von einem zum nächsten über kaum eine Pause dazwischen. Aber das ist für uns kein Problem. Wenn wir ein neues Ziel haben fangen wir bei ihm wider mit Null an. Da macht es nichts.

*schaute dann wider zu Moon.*

Dann lass uns mal gehen.

*als sie sich entschuldigte lachte er nur.*

das ist doch nicht deine Schuld. Die mich auferlegt bekommen. Werden darüber wohl kaum noch reden oder zerbrechen selbst daran. Wenn ihre eigene kleine Welt in Trümmern liegt.

*dabei funkelte seine Augen ziemlich unheimvoll.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 07.11.2019, 20:06

[Blood Moon / Herberge]
*Sie hörte ihm zu und nickte den*

"Ah okey das klingt ja ganz interessant aber ich stell mir das etwas stressige vor, vielleichti st es auch weil ich ein Pony bin und nicht weiß wie es als Fluch ist."

*Als Diablo den sagte das sas sie nun gehen nickte sie*

"Okey d-den lass uns mal"

*Als er nun lachte ihr dies sagte und seine Augen unheilvoll dabei funkelten legte ise etwas die Ohren an*

"O-Okey da hast du auch recht"

*Sie stellte nun die Ohren wieder auf und ging den mit ihm los. Moon lies ihn aber vorgehen da sie nicht wusste wie sie zum schloss kammen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 07.11.2019, 20:07

[Abyss/ Thronsaal]

*sie grinst fisnter bei den aufjaulen von lyra und genießt den schmerzvollen blick der changlingstute. Nun setzt sie sich dabei wieder richtig auf den Thron und sah wortwörtlich auf sie herab*

Lyra also... gut gut.... also lyra. Dan verrate mir mal ob die Alte Königin eures Clans noch lebt. Luminar war mir schon immer recht sympathisch was ihre art des herrschen´s angeht.

* Abyss wusste dabei noch nicht das Chrysalis die derzeitige Herrscherin der schwarzen changligne war oder gewesen ist*

Wen du dich gut amchst und schön brav deine befehle befolgst.. lasse ich dich in die SKlavenquatire versetzten. Immerhin gibt es dort strohbetten und eine... ichs age mal gewisse grudnversorung zum essen mhmhmh

* sie grinst dabei finster*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 07.11.2019, 20:11

[Diablo/Herberge]
Aber keine Sorge. In meiner Verfassung kann ich niemanden auferlegt werden. Noch dazu weiß ich nicht mal wenn ich es vielleicht irgendwann schaffen sollte wider zurück zu kehren. Vielleicht hat man mich dann völlig vergessen und ich verschwinde einfach.

*dann grinste er.*

Aber das werde ich erst erfahren oder spüren wenn es soweit ist.

*er ging dann voraus.*

Du solltest wissen. Wenn man mich klassifizieren müsste als Fluch. Würde es ein Todes Fluch oder Unheils Fluch sehr gut treffen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 07.11.2019, 20:19

[Blood Moon / Herberge]
*Sie hörte es und nickte*

"Aber das wäre doch schade wenn man dich vergisst, zumindestens fände ich das schade... w-würde es reichen wenn dich einer nicht vergisst?"

*Fragte sie den, als er grinste und sagte das er das den erst erfahren wird nickte sie*

"D-Da hast du Recht aber ich hoffe nicht"

*Sie folgte ihm den und hörte ihm weiter zu*

"O-Okey interessant zu wissen"

*Wenn er ihr in die Augen guckte konnte er sehen das diese schon wieder einen starken rot stich bekammen und sich schnell änderten*

"K-Können wir kurz stehen bleibem... m-mir gehts gerade nicht s-so gut"

*Sagte sie und taumelte etwas*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 07.11.2019, 20:24

[Lyra / Thronsaal / Changeling]
*sie blieb zitternd auf dem Boden. Die Ansicht mit Abyss noch weiter oben war zwar nicht das beste, aber es brachte ihr schon mal ein deutlich besseres Gefühl, wenn sie nicht so nahe war*
„Luminar kenne ich nicht. Selbst Chrysalis habe ich nie kennen gelernt. Die Changelinge sind ein freies Volk und werden mit einer Mischung aus König und gewähltem Rat regiert. Ich habe mein Leben allerdings in und um Canterlot verbracht und kann daher nichts aus erstem huf berichten.“
*tatsächlich war Geschichte nie ein großes interessensgebiet von ihr gewesen. Sicher hatte sie sich umgesehen was mit Changelingen los war. Auch thorax hatte sie mit Luna ein Mal besucht, aber Luminar sagte ihr, bis auf ein paar Referenzen, recht wenig*
„Ich werde tun was ich mit mir vereinbaren kann“
*ihr war klar, dass abyss wohl etwas anderes hören wollte. Aber sollte sie sich wirklich freuen vielleicht eine Sklavin sein zu können? Sie hat ein Leben und Freunde die auf sie warten. Aber sie musste bestenfalls herausfinden was genau abyss vor hatte*
„wenn ich die Frage stellen darf, i.in welcher Hinsicht sind Changelinge magisch besonders?“
*sie zitterte noch immer. Würde man sie wirklich grundlos verhungern lassen?*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 07.11.2019, 20:25

[Diablo/Herberge]
So lange sich noch einer an mich erinnert um mich nicht vergessen hat. Existiere ich auch weiter. Zwar wäre meine macht dann fast wider Null und ich müsste nochmal neu anfangen mir einen Namen zu machen. Aber ich wäre zumindest nicht weg.

*er zuckte mit den Schultern.*

Wer weiß. Vielleicht werde ich es auch nie schaffen diesen Fluch zu brechen und auf ewig hier drin feststecken.

*er sah den rot Stich und sein Lächeln verschwand.*

Keine Chance. Die zeit scheint uns abzulaufen. Und ich kann mir nur zu gut vorstellen was passiert wenn dein Blut durst zu groß wird. Und das wäre alles andere als gut.

*ohne zu fragen packte er Moon und schmiss sie über seinen Rücken ehe er los rannte in richtung des Schlosses.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 07.11.2019, 20:34

[Blood Moon / Herberge]
*Sie nickte und lächelte den etwas*

"aber solange es dich den noch gibt und du nicht verschwindest ist doch egal.... zumindestens finde ich das das bessser ist als einfach verschwinden... oder?"

*Sie guckte zu ihm und seufzte*

"J-Ja da hast du vieleicht auch recht..."

*Sie guckte ihn taumelnd fragend an*

"W-Wieso...? I-Ich brauche nur eine kleine Pause... w-was soll den p-passieren...?"

*Sie merkte noch wie er sie auf den rücken packte und los rannte ihr sicht feld schränkte sich immer mehr ein und sie konnte nicht mehr scharf sehen.*

"I-Ist es schon wieder d-dunkel...? I-Ich will noch nicht schlafen gehen..."

*Ihre Augen waren nun bis auf kleine stellen komplet Blut rot*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 07.11.2019, 20:40

[Diablo/Stadt]
*als sie nun völlig das bewusstsein verlor rannte er nur noch schneller.*

Nein du dumme Göre. Du darfst jetzt nicht das Bewusstsein verlieren sonst wirst du bereuen was dann passiert. Oder dir selbst dein Grab schauffeln.

*ihm gefiel die ganze Situation überhaupt nicht. Er kannte das nur von Vampieren und einigen anderen Kreaturen den er schonmal begegnet war. Und bei keiner davon war es schön mitanzusehen.*

oO(Warum jetzt? Wenn die kleine Göre mich in ihrem Blutrausch beißen sollte. dann wars das. Dann vergiftet mein Blut ihren ganzen Körper und Sie wird den nächsten Tag nicht mal erleben.)

*dachte er sich und rannte weiter.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 07.11.2019, 20:44

[Blood Moon / Stadt]
*Sie war komplett bewusstlos doch schien sie irgendwas noch davon abzuhalten wach zu werden. Blood wusste was passieren würde wenn sie wieder aufwachen würde da sie den drang nach Blut merkte und da Moon an kein Blut kam übernahm sie die Kontrolle. Es wurde immer schwerer für sie nicht auf zu wachen und den Hengsten unter ihr zu beissen um den Blut durst zu stillen den Blood und Moon gerade hatten*

oO(Bitte Diablo schaff es bevo ich wieder aufwache... ich möchte noch nit mit dem Körper das zeitliche segnen)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 07.11.2019, 20:53

[Diablo/Stadt--Schloss]
tzz... dann gehts wohl nicht anders.

*er formte wider seine Krallen ehe er Moon nun unter den Arm nahm. Dann Bildeten sich auch diese Klauen an seinen Hinterhufen ehe er nun auf diesen Lief.*

oO(Ein Glück hab ich das mal geübt um besser mit dem Schwert zu kämpfen. Wer hätte gedacht das ich es mal dafür verwende.)

*dachte er sich. Nun noch schneller am rennen brüllte er jeden an der ihm in die Quere kam. Er solle verschwinden oder sterben. Wie er Berserker am durch rennen kam er in den Thronsaal geplatzt.*

Abyss! Schlechte Nachrichten. Moon wird gleich dem Blutrausch verfallen wenn sie kein Blut trinkt. Und wenn sie meins trinkt stirbt sie. Habt ihr irgend einen Diener an dem sie ihren durst stillen kann?

*fragte er und verneigte sich sogar vor Abyss. Als auch das er vor ihr kniete.*

Ich bitte euch helft Blood!


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 07.11.2019, 21:14

[Abyss/Thronsaal]

*Von der aussage Die Lyra von sich gab war Abyss eher enttäuscht. Nun traf sie nach sovielen Jahrtausenden mal weider einen Changling, und diese war unter Ponys aufgewachsen*

nnrhnn Das stimmt mich nun überhaubt nicht zufreiden .. Ich kenne keien Chrysalis... ihren namen hatte ich mal von den einen oder anderen Sklaven gehört... aber das sagt mirr eichlich wenig. Wie entäsuchend.

* Bei der weiteren aussage Knurrte Abyss nun recht erbost*

Hier wird nichts vereinbart sondern eifnahc nur gehorcht verstanden

* sie donnert dabei ihren Huf gegen die Thronlehne *

Auf solche fragen habe ich nun Keinen nerv.

* sie wollte schon nach Lyra tretten da Platzt nun Diablo herein. Die Meisten wachen Zogen sogleich ihre schwerter ehe die Situation einigermaßen klar wurde*

TeufwelsHengst was soll dieser aufruhr. Hatte ich nicht ausdrücklich Befohlen das du auf sie Aufpassen solslt und nun das ? ich hatte dich zuverlässiger eigneschätzt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 07.11.2019, 21:22

[Ash/Barriere]

*Sie zog sie wieder ein Stück zurück und hielt beide im Auge. Sie hatte kein Schild und ihre Rüstung hatte einige nicht geschützte Stellen da wollte sie nicht zu Offensive gehen. Die Dunkelheit machte ihr Ärger sie bwegete sich so das keiner von beiden hinter sie kam. Sie war breit um defensiv zu zuschlagen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 07.11.2019, 21:31

[Blood Moon / Thronsaal]
*Sie bekam von Diabelos Aktion nur bruch stücke mit den sie versuchtesich in einem ohnmächtigen zu stand zu halten. Als sie nun im Thtonsall ankammen wurde es fast unmöglich sich ohnmächtig zu halten*

"G-Geh... w...weg... bitte"

*Sagte sie gequält und leise zu Diablo es konnte nicht mehr lange dauern bis sie ihrem Blutrausch freien lauf lies. Ihre Augen waren bereits tief blut Rot und ihrer Pupillen waren nur noch kleine schlitze.*


[Bei Dusk]
*Es war ein feuer von Wachen hinter der Barriere die eine der stellen bewachten welche laut den Magiern undicht waren wo man zu Mittags zeit ruas konnte*

Wache 1 "NA toll jetzt sollen wir hier auf die barriere auf passen... ich kann mir was besseres vorstellen"

Wache 2 "Ja das kannst du laut sagen doch ist es unsere aufgabe"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 07.11.2019, 21:34

[Lyra / Thronsaal / Changeling - Alicorn]
*eigentlich wollte sie langsam weiter zurückweichen, doch würde sie das als flucht sehen würde das wohl noch mehr schmerzen bedeuten. Auch wurde ihr klarer, dass sie jede Entscheidung die sie für Luna treffen würde sehr weit verschieben sollte. So wie sie abyss bisher einschätzte, würde sie bei Widerspruch recht schnell so einige Schmerzen haben*
„ich bitte um Verzeihung“
*trotz allem was geschah blieb sie freundlich. Zwar ängstlich und klar sichtbar zitternd, aber zumindest höflich. Doch als nun ein Hengst mit einer anscheinend geschwächten oder verletzten Stute herein kam und um Hilfe bat sah sie nicht nur eine Möglichkeit ein Zeichen zu setzen, sondern wurde auch schnell an ihre Reflexe erinnert. War ein wesen nicht böse und brachte Hilfe, würde sie helfen. Schluckend und noch immer Zitternd stand sie auf und sah zu der Batpony-stute, ehe sie sich in grüne Flammen hüllt und kurz darauf als Alicorn vor Abyss steht. Weißes Fell, eine Mähne aus einem hellen gelb das an den spitzen in ein violett verläuft und das Cm einer einsamen brennenden Kerze. Zwar ängstlich, aber mitfühlend suchte sie augenkontakt mit den beiden, ehe sie wortlos ihren Kopf zur Seite nimmt und ihren Hals zeigt. Ihr würde es nur etwas weh tun. Ein anders Pony würde überleben*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 07.11.2019, 21:42

[Diablo/Thronsaal]
Was kann ich bitte dafür wenn sie kein Tier-Blut nicht verträgt. Sehe ich so aus als wäre ich ein Arzt oder sowas? Wenn du mir nicht gesagt hättest ich solle auf Sie aufpassen. Würde sie jetzt unten in der Stadt ein massaker Anrichten. Und diesen Anblick habe ich schon oft genug gesehen. Und damit wärst weder du froh noch die kleine Moon wenn sie das realisiert. Womöglich zerbricht sie noch daran.

*er legte Blood nun auf den Boden ab. Dann sah er in den Augenwinkel die Flammen von Lyra.*

Du könntest dabei drauf gehen ist dir das klar?

*fragte er nun nach. Obwohl es ihm egal war. S o lange es Blood gut ginge.*