Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 17.04.2020, 00:29

[Setech/Ebene]

"Wundervoll sagen Sie ja? Hehe~"

Diese Stute vor sie war wirklich etwas besonderes. Diana schien wirklich eine Stute zu sein, welche eine gewisse Lebenserfahrung besitzt, sich durchzusetzen vermag und weiß was sie will ... aber auf der anderen Seite scheint sie in diesen Dingen so unerfahren, so naiv, so verbrechlich zu sein. Wahrlich interessant in Setechs Augen. Sie hätte nicht gedacht auf so jemanden zu treffen, vorallem nicht an einem Ort wie diesem.
Sie streicht mit ihrem Huf sanft über Dianas Wange, ihre Augen starren immernoch in die der Stute. Wahrlich war sie im Moment bei klarerem Verstand als Diana selbst, dennoch verfiel sie ebenfalls ihrem gegenüber.

"Ich muss zugeben, dass Sie mich vollkommen in Ihren Bann gezogen haben, Miss Everblue~. Vorallem ihre Augen sind so wunderschön. Das eine blau, wie die wilden Wellen des Meeres, das andere so rot, wie die Glut eines knisternden Kaminfeuers. In diesen könnte ich mich wahrlich ewig verlieren..."

Sie selbst verlor ebenfalls langsam den Fokus für alles andere um sie herum, obwohl sie versucht innerlich dagegen anzukämpfen. Es wäre zum Nachteil beider, wenn eine Wache oder ähnliches sie 'erwischen' würde. Nichtsdestotrotz ist es schwierig genug nicht die Augen von ihr zu lassen.

"Sagen Sie Miss Everblue... wie kommt es, dass eine starke Stute wie Sie, solch eine schüchternde Seite an sich trägt? In meinen Augen ist dies herzallerliebst, aber wahrlich haben Sie mein Interesse an Ihnen nur noch weiter geweckt~ "

Entgegnet sie mit einem sanften Lächeln, welches ihr ein angenehmes Gefühl vermitteln sollte.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 17.04.2020, 08:33

[Diana/Ebene]

Gegen Setechs schmeicheleien ist sie mehr als Machtlos, weshalb ihr wieder die röte in die Wangen steigt. Sie kann es sich beim besten Willen nicht erklären, was in diesem Moment in sie gefahren ist. Diesen Moment, den die beiden einfach nur dastehen und sich in die Augen blicken. Es sind mittlerweile bestimmt einige Minuten in dieser herrlichen Stille vergangen und zwar weiß diana genau, dass sie etwas zu erledigen hat, doch gerade ist es ihr alles egal, denn jetzt hat etwas neues ihr interesse und ihre Aufmerksamkeit ganz auf sich gezogen. Sie erwiedert das Lächeln von Setech und spricht leise, fast schon nurnoch flüsternd.

"Wenn ich dir das sagen könnte....Ich erkenne mich ja selbst kaum wieder...aber...es ist alles so...so neu..und aufregend für mich...ich weiß garnicht was ich tun soll...aber ich will, dass dieser Moment niemals vergeht..."

Gerade in der Zeit im.Schattenreich gibt es nicht besonders viele Anlässe sich zu freuen, oder sich entspannen zu können. Umso mehr will sie daher, hier draußen fern von allen anderen, den zeitlosen Moment noch weiter auskosten. Wer kann schon wissen, wann sich das nächste mal die Gelegenheit ergibt mit jemandem wie Setech einen Augenblick allein zu sein.

"Es ist alles...wie ein schöner Traum...und wenn es das wirklich sein sollte...dann will ich nie wieder aufwachen."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 17.04.2020, 10:33

[Midnight/Anwesen | Arbeitszimmer- Küche]

*Mit dem zucken ihres Ohres beginnt sie aus ihrem wenn auch kurzem schlaf wieder langsam zu erwachen. Es hatte sie eiskalt erwischt und auch gnadenlos.
Als sie sich aus ihrer mehr als unbequemen Position löst und auf ihr werk starrt beginnt sie langsam mehrmals zu blinzeln. Noch war ihre Sicht sehr trüb und verschwommen. Doch bemerkt sie schon alleine dabei während sie wartet das sie wieder ein vernünftiges Bild hat das sie doch am ende ihrer Kräfte angekommen war. Länger könnte sie es wohl kaum rauszögern ohne das es eine Katastrophe geben würde.
Inzwischen war es nicht mal mehr ein leichtes glühen ihrer Augen sondern ein doch richtiges auf leuchten was doch ehr ungutes verheißen lässt als gutes.
Mit dem nun endlich klaren blick welchen sie nach gefühlten Stunden wieder erlangt hat wirkt sie zumindest sehr überrascht. Die Rune welche sie nun gezeichnet hat wirkt bei weitem besser und deutlicher, war sie wirklich fertig geworden?
Es war dennoch nun erstmal nicht das was wohl das wichtigste ist das sie nun verfolgt. Sie musste ehr oder mehr dafür sorgen das sie nun ein wenig mehr zu Kräften zurück kommt. Ein Unterfangen was wohl leichter gesagt war als getan. Alleine auf dem Weg von ihrem Tisch zu der Tür lagen gefühlt 8 Türme an Büchern an denen sie "Vorbei" musste. Tatsächlich jedoch nimmt sie jeden einzelnen mit was zur folge hat das sie bei dem letzten sogar es schafft sich unter einem kleinen Haufen an Büchern zu begraben. Zumindest könnte man es Optisch fast so meinen. Als sie nun dennoch quasi unmittelbar vor dieser Tür liegt schließt sie einfach erneut die Augen und beginnt zu lachen.*

Na da hast du Genie dir echt was lustiges eingebrockt.. das ist so erbärmlich das mir grade die Worte fehlen.....

*Nach dem sie eine kurze weile einfach liegen bleibt und sich langsam neu sammelt beschließt sie erneut den Versuch diesen Raum nun mal zu verlassen der für sie nun doch mehr die Wirkung eines Gefängnisses hat als alles andere. Dieses mal sollte es auch für sie von Erfolg geglückt sein zumindest was das verlassen des Raumes angeht wobei sie nicht mal ansatzweise Magie verwendet dafür. Selbst die Tür öffnet sie mit dem Huf da sie nun doch sehr behutsam sein musste. Nun die Kontrolle zu verlieren wäre äußerst ärgerlich zumal es auch künftig ihr ein Problem eröffnen würde.
Die Tür selbst des Arbeitszimmers lässt sie offen stehen während sie nun vor der Treppe stehst und diese hinunter sieht. Erst jetzt bemerkt sie das leichte Gefühl das der Boden auf dem sie steht nicht sonderlich ruhig wirkt und ein wenig zu taumeln scheint. Ein Gefühl das sie jedoch bittere weise sehr gut kennt. Weswegen sie mit einem seufzten nun den versuch unternimmt die Treppe runter zu gehen.*

oO( Nicht gut... du wankst mal wieder. Ich habe es wirklich geschafft wirklich ich habe mich wieder an den Rande es Wahnsinns, Erschöpfung und wohl an einem Hunger oder Durst Tod gebracht.. bekommt man eigentlich irgendwann für sowas nen Orden? Obwohl der auch schon erbärmlich wäre.. Die Treppe runter zu taumeln wird auch schief gehen. Es muss nur schlimmer werden und ich habe ein echtes Problem. Naja da gegen ist der Blutdurst ja echt nen Witz.)

*Während sie langsam und behutsam quasi einen Huf nach dem anderen bewegt um das Taumel Gefühl und den Schwindel auszugleichen kommt sie doch allmählich voran. Auch wenn sie dem Schwindel Gefühl im unteren drittel nun doch erliegt und die letztem Fünf stufen ehr stürzt als geht. Hierbei war sie nun Tatsächlich froh einmal wieder allein zu sein. Sie hätte egal wen dafür den hals umgedreht wenn man sie so gesehen hätte.
Einen kurzen Moment wartet sie bevor sie wieder aufsteht damit sich ihre Gleichgewichtssinn wieder etwas erholen kann bevor sie aufsteht. Den restlichen weg in die Küche wirkt weniger auffällig. Auch wenn sie nach quasi drei schritten immer mal wieder kurz stoppen muss.
Umso besser oder ehr siegreicher fühlt sie sich als sie nun endlich die Küche erreicht und in diese Eintritt.
Ihre ersten Tätigkeiten waren jedoch sehr klar und so führt es sie zu dem Wasserhahn an dem sie nun etwas trinkt. Es besserte so manches zumindest auch den Zustand das sie unter Gleichgewichts Störungen leidet.
Nach dem sie nun genug Wasser zu sich genommen hatte lässt sie sich etwas zusammen sacken und ihren Kopf auf dem Wachbecken Rand liegen während sie dem Wasser beim fließen zusieht.*

oO(Was tue ich hier eigentlich? Das ist so erniedrigend... ich bin das aller letzte.. Eigentlich habe ich es doch nicht anders gemacht wie sonst... aber sie ist fertig... unser eventueller weg hier raus... wenn Diana gute erfolge erzielt beim austesten und sie Stabil ist... dann haben wir unser Ticket hier raus geschaffen. Wir müssen dann nur noch trainieren wie wir nun diese Anzahl von 80 Barrieren in einem block knacken.
Sie wird es mit ihrer eigenen Kraft alleine nicht schaffen. Es sind zu viele... ich sollte ihr wohl etwas kraft dafür leihen. Ich hoffe sie wird damit umgehen können sowas ist nicht ungefährlich. Sie darf die Rune nicht überladen. Vielleicht sollte ich mit ihr vorher wirklich erstmal alles trainieren. 20 sollten akzeptabel sein. 40 sollte ihre Kraft komplett abdecken.
Mit wie viel Energiequellen diese Riesen Barrieren wohl versiegelt wurden?)

*Sie driftet Gedanklich komplett weg während sie dem Wasser zuhört wie es fließt. Noch kann sie es sich selbst nicht erklären doch beruhigt es sie auf eine gewisse Art und weise. So kritisch ihr Zustand war und ist schließt sie die Augen und sitzt so still da. Sie war allein und es war das erschreckende das es ihr grade deswegen nun so gefiel. Sie mochte was sie eigentlich hasste. Doch war das Gefühl ein erleichterndes. Es hatte sich nichts geändert und sie hatte unter Kontrolle wie so oft auch schon.
Schließlich war es nun das erste mal hier unten das sie sich ihrem altem Schicksaal wieder ergibt und damit sich auch zufrieden gibt. Sie hatte einfach nicht das recht nach mehr zu verlangen. Sie hatte einfach nur Dunkelheit zu verbreiten und genau das war sie mit allein Mitteln am tun. Ein wenig makabrer kommt es ihr dann doch innerlich vor während sie Entspannt. Sie hatte wirklich wieder mal versucht teil eines Sozialen Umfeldes zu werden mit dem Erfolg das sie alleine da steht. Es war das Zeichen welches ihr dies Vermittelt der sie zu ihrer eigenen Traurigen Erkenntnis bringt.
Sie musste allein sein um zumindest so etwas wie glücklich sein zu können. Sie hatte alles was sie wollte. Ruhe, Frieden und musste sich um nichts Gedanken machen.
Es war wie immer ein Fehler anderen zu trauen. Es bracht nur alles schlechte hervor was sie so gewissen hafte kannte. Schmerz, Trauer und die Erkenntnis betrogen worden zu sein. Schließlich wenn sie nicht als das Unwesen dargestellt wird was sie in den Augen der meisten war wurde sie nur als mittel zum Zweck benutzt. Sie erkennte auch hier bei jeden mit dem sie Kontakt hatte diese klassischen Zeichen wieder. Es hatte sich bisher nichts geändert höchstens die Rasse welche nun nutzen aus ihr ziehen will.
Sie spielten alle ein spiel und in diesem kreis so unwirklich es war saß sie selbst auch. Sie wollte nur hier wieder raus da war es egal wo sie sich wie sehr verbiegen musste. Das gewohnte würde zurück kommen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 17.04.2020, 12:05

[Setech/Ebene]

"Sie wissen nicht, was Sie tun sollen? Das ist eigentlich recht einfach... Sie tun einfach das, was Ihr Inneres Ihnen sagt, dazu etwas Neugier und Experimentierfreudigkeit und ... Voilà~. Dieser Kuss von eben, ich wusste einfach, dass es Ihnen gefallen würde. Ihre niedlichen Reaktionen gaben mir genug Anzeichen~"


Die erneute Verlegenheit in Dianas Gesicht ist einfach zu liebenswert. Diese Errötung ist vorallem auf ihrem weißen Fell so stark zu erkennen, dazu bildet sich solch ein lieblicher Kontrast. Setech biss sich leicht auf die Lippen und musste ein weiteres Kichern zurückhalten.

"Solche Momente sind wohl die kostbarsten, nicht? Nun, wie wäre es, wenn wir diesen Moment noch ein weiteres mal voll auskosten würden~?"

Setech lies sich nun nieder und setzte sich vor die kleinere Stute, ihre Augen immernoch von ihren gefesselt. Sie leckte sich einmal genüsslich über ihre Lippen. Diana würde wohl daran erkennen können, was sie nun vorhat.
Dennoch ließ das Pegasus dem Einhorn nicht genug Zeit, um zu reagieren, da ihre Hufe sie umschlossen und in einen engen Körperkontakt drängte. Mit Brust an Brust konnte Diana Setechs Wärme spüren, sowie ihren schnelleren Herzschlag venehmen, geschweige von ihrem warmen Atem an ihrem Hals.

"Dieses Mal vielleicht nun etwas ... intensiver hmm?"

Sie konnte sich dieses Mal ihr Kichern nicht verkneifen, mit ihren hochroten Wangen und flüsternden Stimme. Wie zuvor presste sie nun wieder ihre zarten Lippen auf die ihres Gegenübers. Dennoch war dieser Kuss mit höherer Leidenschaft und Zärtlichkeit erfüllt als der Vorherige, welcher wohl eher als Experiment diente, ihre Grenzen zu testen. Diese Intensivität lag wohl vorallem daran, dass Setech nun nicht mehr nur ihre Lippen benutzte, sondern ebenfalls ihre Zunge einsetzte, um Diana ein noch kostbareres Gefühl zu schenken.
Setechs Augen waren bei diesem 'Austausch' stehts weiter geöffnet und auf die kleinere Stute gerichtet. Sie war sich sicher, Diana für diesen innigen Kuss fest zu umhufen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 17.04.2020, 12:57

[Diana/ Ebene]

Alles was Setech ihr erzählt ist mehr als zutreffend auf sie. Sie ist immer schon Neugierig gewesen und wusste sich in der Hinsicht kaum zu beherrschen, doch bei ihr ist sie sich sicher, dass all das echt ist. Die anfänglicher Nervosität ist mittlerweile fast gänzlich gewichen und ihr Verlangen und die Neugier nach mehr wachsen unaufhörlich weiter, fast schon wie eine Sucht.

"Ein weiteres Mal...aber lassen wir es dieses mal nicht wieder enden"

Die wärme, welche Setech ihr mit ihrer Nähe schenkt erfüllt sie mit einer tiefen inneren Ruhe. Der Rythmus ihres Herzschlags nun entspannt und ausgeglichen als sie auch den etwas schnelleren Schlag von Setech spüren kann. Das seidig weiche Fell und der ruhige warme Atem tragen ihr übriges dazu bei, Diana in weite Ferne zu verschlagen an einen friedlichen und ruhigen Ort irgendwo über den Wolken.

o0(intensiver ja....)0o

dieses Mal ist der Kuss von Setech weniger überraschend, doch das kann Diana zu ihrem Vorteil nutzen. Dieses Mal ist es wieder ein anderes Gefühl. Alles ist viel intensiver, noch stärker als zuvor. Erst ein wenig zaghaft, dann allerdings mit wachsender zuversicht erwiedert sie das Spiel der Pegasus-Stute instinktiv und gibt sich völlig dem Geschehen hin. Ihr ist klar, dass es vielleicht gefährlich sein könnte ohr Umfeld so ausser acht zu lassen, doch mittlerweile war es ihr völlig egal. Mit wachsendem Vertrauen drückt sie sich ein wenig fester an Setech um möglichst viel von ihrer Wärme und ihrem Gefühl zu erwiedern.

o0(ist das vielleicht wonach ich gesucht habe?)0o

Wieder trennen sich die beiden kurz voneinander und für den Moment bleibt sie einfach ruhig Atmend so verharrend. Ein zartes lächeln streift ihre Züge und dieses mal geht Diana selbst in die Offensive um in den nächsten innigen Kuss mit Setech einzusteigen. Ihre Hufe liegen weich auf ihren Schultern und streicheln ihr zärtlich durchs seidige Fell.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 17.04.2020, 13:38

[Midnight/Anwesen | Küche - Schattenstadt- Plato]

*Ruhe und frieden begleiten ihre Gedanken während sie sich dem klang etwas vertrauten hingibt und sich in ihr Gewohntes Umfeld hingibt. Gefühlte stunden lässt sie sich ihre Realität bewusst werden. Was wurde aus ihrer Akzeptanz welchen sie damals gefasst hatte? Wollte sie sich selbst verraten?*

oO( Wer bin ich? Der Apostel des Todes, Angel of Death die Verkünderin und Überbringerin alles Dunklen und Bösem. Jeder der etwas anderes Erwartet oder verlangt ist ein Träumer oder Narr. Stimmt, ich bin alles vor dem sie sich Fürchten. Es ist die einzige Rolle welche diese Welt frei hatte. Und die einzige welche wie für mich geschaffen ist. The lone Wulf. Lassen wir diese Welt wieder erzittern. Nein stecken wir sie in Brand und auf ewig brennen. Besser, wir werden sie in ewige Dunkelheit hüllen. Die Schwärze soll ihre Seelen fressen und nie wieder frei geben. Es wird Perfekt werden. Meine Rache gegenüber allem was lebt. Gegen alle diese Blander und ihre falschen Idealen. Wir werden die Leichen zu bergen häufen.
Räuchern wir diese Welt aus.
)

*Sie öffnet langsam wieder ihre Augen und stellt das Wasser ab. Ein unheilvolles lächeln formt sich in ihrem Gesicht während sie sich erhebt und eine Scheibe Brot sich einverleibt. Ein übliches mal für sie immerhin war sie den Minimalismus gewohnt. Auch jetzt spürt sie die bedrängende Enge der Verbände, diese wird sie binnen Minuten los und lässt sie einfach zu Boden fallen während sie die Augen schließt und für eine Gefühlte Ewigkeit ihre Flügel wieder Ausbreitet. Die Verletzung an ihrem Linken Flugmuskel war noch lange nicht verheilt und der Stechende beißende Schmerz eigentlich zum rasend werden doch bewirkt es nur das sie die Augen wieder öffnet und einen mehr als Kampflustigen und aggressiven blick hat. Es war das was sie fühlen wollte. Der schmerz rüttelte sie wach und auch das Biest welches in ihr ruht.
Nach dem sie nun endlich aus ihrer Starre erwacht ist beginnt sie sich umzusehen und legt langsam wieder ihre Flügel an. Es hätte jeder sehen können an dem Zittrigen anlegen des linken Flügels das alleine die Bewegung dessen die Hölle sein musste. Nun war es jedoch Midnight welche wieder einen Huf nach vorne setzt und nun sich daran macht das Anwesen zu verlassen.*

oO(Niemand legt mir ein Halsband an! Niemand kann mich einsperren! Niemand kann mir Entkommen! Niemand wird vor meiner Rache sicher sein!)

*Auch wenn sie an der Tür ihre gesamte Ausstrahlung wieder ändert um nicht aufzufallen war sie sich nie zuvor sicherer gewesen das sie wieder das richtige tut. Sie lebte wieder und nimmt tiefe Atemzüge. Mit dem Tiefen durchatmen wirkt ihr gesamter Ausdruck recht neutral. Im Grunde war es kein wirklicher Unterschied zu vorher wenn man die wie Feuer glühenden Iris bei ihr Ignorieren würde.
Nach dem sie auf der Straße ist schlägt sie den Weg recht direkt zu der Barriere ein und geht relativ gezielt zu dieser. Die blicke welche sie nun den anderen schenkt sind alle samt gespielter Natur. Es könnte sie nicht weniger Interessieren wem sie begegnet und was man von ihr denkt. Auch war es doch schwierig sich nicht ihrem Jagdtrieb zu beugen und nun ein Massaker zu verursachen. Es war die einzige bürde welche sie hatte. Sie musst sich selber standhalten. Ihre Erfahrungen hatten gezeigt das sie es eine weile konnte. Doch wie lange würde es klappen? Wie lange bis sie wieder den süßen und kostbaren Geschmack von Blut schmecken kann. Doch noch beim gehen schüttelt sie die Gedanken wieder aus ihrem Kopf. Sie musste Fokussiert bleiben. Die Stadt selbst lässt sie recht schnell doch hinter sich ehe sie dem weg zu dem Plato nimmt. Genau dieses War nun auch ihr Ziel. Ein gemütlicher Fleck mit einer Optimalen Aussicht. Etwas das sie genießen konnte. Damit geht sie zu dem Rand und lässt sich langsam dort nieder. Es war für sie selbst merkwürdig das sie so gerne an diesem Ort war doch hier unten erstreckt sich ihr kein besserer. Mit dem Blick über die Stadt und den Palast legt sich sie gemütlich hin und lässt ihren rechten Huf über die kante des Paltos baumeln. Erneut war es die Ruhe welche sie genießt und von der sie sich durchströmen lässt.*

oO( Weswegen war ich das letzte mal hier und habe mir diese Ansicht genossen? Ich habe ein mächtiges Artefakt gesucht um zu merken das ich es nicht benötige. Tz... es war so sinnlos hier her zu kommen. Und dennoch bin ich hier... Ironie des Schicksals... Nun denn wie lange wird es dauern bis auch hier alles Brennt? Spannend nicht war? Dieser widerliche Frieden. Und wie er langsam beginnt zu bröckeln. Treiben wir den Krieg an und ziehen wir aus diesem Profit. Ihr werdet alle es noch bereuen versucht zu haben mit mir zu spielen oder mich zu benutzen. Alle werden es bereuen.)

*Sie war sich ihrer Gedanken nie Sicherer gewesen und noch nie zuvor hatte sie sich auf ihre Rache gegenüber allem Lebenden so erfreut. "Monster" sie musste unweigerlich an dieses Wort denken. Doch sie musste gestehen das es ein Wort war das nun wie auf sie zugeschnitten ist. Mit dem was sie in ihrem Kopf ausheckt und vor hatte zu tun kam sie dem Wort sehr nah und dennoch müsste sie Empört sein. Es beschrieb sie nicht mal ansatzweise. Sie war mehr viel mehr als ein Monster. Sie war der Tod. Diese kleine Selbsterkenntnis bringt ihr ein kleines lächeln ein und lässt sie auch die Augen schließen um ein wenig zu meditieren.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 17.04.2020, 14:36

[Setech /Ebene]

Es ist erstaunlich mit welchen Tempo sich Dianas Unsicherheit zu einem Mix aus Leidenschaft und Verlangen entwickelte. Setech hätte nicht erwartet, solch eine Entwicklung hervorrufen zu können. Vorallem, wenn man überlegt, was der eigentliche Zweck dieser Unternehmung war, ist der Pfad, in welche sie sich bis jetzt zog, ganz und gar nicht zu verwerfen.
Dennoch war Setech nicht genau klar, ob Dianas Leidenschaft ihr direkt gewidmet war oder nur der Lust an sich. Aber dies ist im Moment auch nicht wichtig. Wichtig ist, diese Momente so lange wie möglich zu genießen und zu bewahren.

Setechs Hufe wanderten bei diesem Austausch von Zärtlichkeit und Nähe. Ihr rechter Huf streichelte sanft durch Dianas Mähne, während sie mit ihrem rechten Huf über ihren Rücken streichte. Es war nichtmehr nötig sie an sich zu drücken, da sie dies selbst in ihrem Verlangen tat.

Ihr Kuss löste sich wohl noch einige Male. Dennoch fanden ihre Lippen immer wieder zueinander erfüllt mit Verlangen, als sie auch nur für kurze Zeit die Einsamkeit von einander spürten. Setech schloss mittlerweile nun auch ihre Augen, um sich komplett auf das Gefühl konzentrieren zu können.

Nach Minuten voller gefühlvoller Ekstase unterbrach Sie nun ihre Verbindung. Setech musste nun schon leicht hecheln, angenehm erschöpft von diesem andauernden Zungenspiel. Sie öffnete ihre Augen und leckte über ihre warmen Lippen. Solch ein Erlebnis mit einer Stute lag für sie schon sehr lange zurück.

"Ich muss zugeben...  Sie haben mich angenehm überrascht, Miss Everblue~... Solch Kussfertigkeiten hätte ich von Ihnen nicht erwartet. Hehe~"


Sie knuffte Dianas Nase sanft mit ihrer eigenen und gab ein leises Kichern von sich.

"Wer hätte gedacht, so etwas an einem Ort wie diesem herauszufinden, meinen Sie nicht?"

Sie wendete ihren Blick von dem Einhorn und deutet mit einem Nicken auf die Umgebung.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 17.04.2020, 15:02

[Nightfall,Speisesaal]
*lächelte zu ihr*
Ja ich bekomme das schon hin und wenn ich meine Magie wieder nutzen kann werde ich vieles noch besser hinkriegen können bin eigentlich ziemlich gut drin.
*hörte dann dem gespräch weiter zu und sah zur wache*
In ordnung dann vermutlich bis bald.
*sah dann wieder zu Melancholie*
Ja klar wir können los.


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 17.04.2020, 15:03

[Maria & Radal/Stadt---> plateau bei Midnight]

Nach ihrem doch recht entspannten Tag ist Maria nach Hause zurück gekehrt. Die Auszeit hat ihr gut getan und ihre Ideen, die sie für die Barriere parat hat reich an der Zahl. Es ist wieder an der Zeit einfach routinemäßig mal nach ihr zu sehen. Der Magische Feind der Schattenponys. Sie hat schon aufgehört zu zählen, wie oft sie diese schon besucht hat und ohne Erfolg wieder Heim gekehrt ist. So packt sie zu Haus noch ihre letzten Sachen ein und tritt dann nach draußen zu Radal, welcher schon ungeduldig wartend an der Hauswand lehnt

haben wir es dann?
ach sei bloß still. Nur weil du dich nicht mit der Materie auskennst...kümmer du dich um deinen Kram und ich kümmere mich um meinen
Ein wütendes schnauben gibt der riesige Hengst zur Antwort, worauf Maria nur lachen kann. Diese ewogen kleinen Streitereien sind einfach unersetzbar für ihre schon so lang währende Freundschaft
na komm schon....wir haben nicht den ganzen Tag Zeit



Der Weg zur Barriere ist von ihrem Haus aus etwa eine halbe Stunde zu Huf. Jedoch streckt er sich für die beiden auf etwas mehr als eine Stunde weil aus dem Anfangs eiligen Marsch mit den Jahren der Arbeit und Erfahrung mehr ein gemächliches Schlendern wurde. Auch wenn sie es anders sagte, hatte Maria es schon längst nicht mehr eilig Woche für Woche wieder zur Barriere zu gehen und dort neue Erkenntnisse zu sammeln.
und heute Abend? Wie wäre es mal wieder mit richtig frischem Blut?....ich denke Abyss hätte nichts dagegen, wenn wir ein zwei ihrer sowieso nutlr vergammelnden Sklaven mit nach Hause nehmen
hmhmm
Zustimmend nickt Radal. Was für außenstehende brutal und makaber sein musste, ist für die hier heimisch und dominierende Rasse der Schattenponys schon längst Alltag, seit sich immer mehr Oberflächen-Ponys hierher verirren.

Sie erreichen nun etwa eine Stunde später den Weg zum höher gelegenen Plateau, welcher auch zum Haputausgang der Barriere führt. Von hier azs kann man fast die gesamte Unterwelt überschauen. Bis hier hin ist es für Maria nichts weiter als ein abendlicher Spaziergang durch die Natur, wobei die Natur hier unten auch nur aus ödem Sandboden und hin und wieder ein paar herumstehenden Felsen besteht. Sie ist mit Radal so sehr in das Gespräch vertieft, dass ihr beinahe Midnight entgangen wäre, welche da am Rand des Plateaus sitzt und zu ruhen scheint. Zumindest hat es den Eindruck; wenn man ihr von hinten in den Rücken schaut.
o0(schubsen wir sie....)0o
Bei der Vorstellung musste sie selbst schon fast laut loslachen, doch räuspert sie sich nur einmal laut sodass Midnight sie hören kann.

sieh mal einer an....wir haben Besuch
hmh...eine seltene Überraschung
als auch der Berg von einem Hengst neben Maria hervortritt und sicj etwas lässig auf sein riesiges Schwert stützt setzt sie einen übertrieben freundlichen Ton auf
ich will ja euer.....was auch immer ihr da tut nicht stören aber hier wird gearbeitet.....wenn es euch nichts ausmacht würde ich euch freundlichst darum bitten den Platz hier zu räumen


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 17.04.2020, 15:24

[Diana/Ebene]

Es ist kaum zu verkennen, wie sehr sie die Innigkeit dieses Moments genießt. Langsam neigt es sich dem Ende zu und dieses mal kann auch Diana sich ein leises Kichern nicht verkneifen. Sie dreht sich auf den Rücken und lehnt sich noch immer tiefenentspannt ein wenig an Setech an

"Weißt du...ich bin sehr lernfähig...und wenn ich schon von einer Meisterin wie dir lernen kann ist es garnicht so ungewöhnlich"

Ihr freches zwinkern gillt wieder der Stute welche sie von unten herauf anlächelt.

"Ich hätte garnicht erwartet so etwas hier zu erleben...mir war klar, dass dieser Ort immer für Überaschungen gut ist, aber dass das alles so eine Richtung einschlagen würde?....damit hätte ich niemals gerechnet..."

Von hier sieht alles so friedlich aus. Zwar ist dies noch eine der flacheren Ebenen der großen Höhle, dennoch hat man von hier aus einen recht guten Überblick über die dunkel leuchtende Stadt.

"Wenn es alles in diesem Moment vorbei wäre....würde ich dich einfach mitnehmen...ganz egal wohin...einfach fort von hier und an einen friedlicheren Ort....Lass uns alles daran legen das hier gemeinsam zu überstehen...ganz egal was da noch kommen möge"

Es ist ihr Ehrgeiz, welcher sie nun gepackt hat. Vielleicht ist es das erste Mal, dass sie hier unten etwas zu bewahren und zu behüten hatte. Vielleicht das erste und auch das einzige Mal, das sie fortan nicht mehr zu ihrem eigenen Wohl handeln würde

"Oder was meinst du Setech?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 17.04.2020, 15:43

[Midnight/Plato]

*Sie konnte nicht in Worte zeichnen wie sehr diese Ruhe genoss. So im Einklang wie sie mit der Ruhe ist war es kein Wunder das sie die Hufe von zwei Ponys hört noch bevor sie auch nur ansatzweise in Sichtweise waren. Dadurch das sie so entspannt daliegt und sich komplett auf ihre Umgebung konzentriert. Doch hätten diese Zwei Seelen es nicht ungünstiger treffen können. Sie dachte nicht mal im Traum dran nun Gnade walten zu lassen. Ihr Jagdtrieb wurde erneut immer unerträglicher und dennoch behielt noch immer Midnight die Oberhand in diesen Kampf.
Umso mehr musste sie es amüsiert feststellen das sie als besuch für Besucher scheint. Wollten sie ihr grade an ihrem Stolz kratzen? Ihre Reaktion ist nicht mehr als ein ruhiges Kopfschütteln. Sie nahm diese Wichte hinter sich nicht mal wirklich ernst und noch weniger als Bedrohung. Doch waren es grade die Geräusche welche sie zum grinsen bringt.*

Ohhh denkt nicht mal im Traum daran oder ich trenne deinen Wertlosen Schädel vom Rest von dir ehe du blinzeln kannst.
Und es witzig das etwas wertloses wie euch doch in Wahrheit denkt das ihr als herkommende Würmer meint ihr hättet Besuch. Zudem es schon eine Zumutung ist mich... als etwas zu betiteln das Abfall wie euch besucht. Ich denke ihr zwei werdet an einer kleinen Lektion nicht vorbei kommen den zu eurem überaus großen Pech habe ich extrem schlechte Laune. Und drei mal dürft ihr Trampeltiere raten warum.

*Es war nun nicht zu leugnen das sie wirklich sehr schlecht gelaunt ist. Noch immer hat sie sogar die Augen geschlossen und sieht über die Stadt. Schließlich erhebt sie sich und dreht sich zu den beiden um während sie auch nun die Augen öffnet und beide ansieht.
Das stechende Rot in ihrer Iris war nun doch stark rot und auch ein mehr als deutliches Zeichen das sie nicht weit entfernt ist von einer Raserei. Auch ist es fraglich ob sie es bewusst rauszögert doch ein gewisses kleines Siegreiches grinsen war ihr sicher während sie den Hengst fokussiert. Das sie kleiner als er ist stört sie tatsächlich überhaupt nicht während sie nun ihre Flügel ausbreitet und eine Angriffshaltung einnimmt.*

Komm schon dicker. Tanzen wir.

*Im Gegensatz zu ihren gegenüber war sie vom Ton noch immer verräterisch neutral ohne weiteren Emotionen. Nur die Herausforderung zu Radal spricht sie äußert ernst aus. Doch lange hält ihr Blick nicht auf diesen ehe sie nun zu lachen beginnt und ihre Haltung wieder löst und Marie anblickt.*

Den Platz räumen? Mhh warte wie war das Wort welches mir grade jetzt nicht einfällt? Ah jetzt hab ichs. Sag mal kleines Großmaul kannst du gut fliegen? Ich wette du gibst nen herz allerliebstes Bild ab wenn du von der decke aus am Boden aufschlägst. Aber nein so leicht werde ich es dir nicht machen. Weißt du was ich mag dich und deine kleine freche Zunge. Dich lasse ich schreien, schreien bis du keinen Atem mehr findest. Mhh doch dafür. Hehe… werde ich seine Gedärme auf dir verteilen.

*Es war nicht so das sie sich keinerlei ein Blatt vor den Mund legt sondern viel mehr das sie Tatsächlich danach wirkt zu tun was sie angedroht hat. Auch wenn ihre Verfassung um Welten besser sein könnte und sie wohl nur einmal von Radal getroffen werden müsste damit das Spiel für sie aus ist war sie nicht diejenige welche nun klein bei gibt.
Sie wurde rausgefordert und es war das einzig richtige diese anzunehmen und zu reagieren. Sie wollte nur ruhe und nun hatte sie unangenehme Gäste.*

Weißt du, ihr hättet einfach euer süßes Schnäutzchen halten können und wärst unbeschadet hier raus gekommen. Aber nein.... und was will ein Witz an was auch immer du da stellen magst hier oben? Außer mir auf den Leim zu gehen und sein Todesurteil zu Unterschreiben?

*Neben dem das sie auf einen Kampf gefasst ist war es dennoch nicht grade verkehrt nun Herauszufinden warum sie hier sind. Schließlich war es selten das sie jemanden hier antrifft und gleichzeitig wusste sie sogar wer sich hier vor ihr aufhalten könnte. Doch war es zu falsch um war zu sein. Es wunderte sie allgemein das nicht Einhörner schon dinge über Magie verstehen wenn sie nicht mal begreifen wie Magie überhaupt Funktioniert. Geschweige denn sich mit wohl dem Schwersten an Magie zu beschäftigen was diese Überhaupt hergibt.
Nichts desto trotz musst sie nun Wachsam sein. Einen Fehler konnte sie sich nicht erlauben. Ebenso musste sie im Falle des Falles welchen sie heraufbeschwört nun darauf gefasst machen ihre Verletzung auszugleichen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 17.04.2020, 16:36

[Maria & Radal/ Plateau]

Der Hengst, welcher noch immer wie ein Berg einfach dasteht und sich sonst nicht weiter bewegt lässt wieder das gewohnte hmmh von sich hören. Danach blickt er eingeschnappt, ja fast ein wenig traurig zu Maria herunter
die hat mich dick genannt Maria....
jaja überlass das mir Radal
Die Schattenpony-Stute tut ejnen Schritt nach vorn und winkt den Redeschwall der schlecht gelaunten Midnight mit den Hufen ab als wäre es ein Windhauch. Sie hatte gehofft einfach auf möglichst Wiederstand zu treffen, doch die Touristen reagieren eben alle anders
ich bin mir ja nicht sicher, wer euch heut morgen in euer Blut gespuckt hat, aber ihr seid es, die sich zügeln sollte. Verzeiht wenn ihr doch ein wenig wehrhafter scheint als diese anderen...wie nennen wir sie? Sklaven? Werkzeuge? Blutspender?

Sie tritt noch einen Schritt vor. Radal bleibt wo er ist stehen. Sie ist sich ihrer selbst viel sicherer, wenn er bei ihr ist, da es bisher kaum jemand mit seiner Stärke aufzunehmen vermochte. Schließlich verbeugt sie sich knapp und hällt dabei den Saum ihres Schwarzen Kleids ein wenig hoch damit dieser nicht den Boden berührt
erlaubt mir mich vorzustellen wenn wir schon dabei sind. Maria Ember Silverfang....und das da ist mein Freund Radal.... und nein...er tanzt nicht gern
Sie deutet über ihre Schulter zu Radal herüber welcher nur knapp zum Gruß nickt
angenehm


Es ist nicht schwer zu erkennen, dass es zwischen Midnight und Maria böse blitzt, jedoch schafft es Maria Anstand zu wahren und sich nicht mitreißen zu lassen
man sagt uns Schattenponys nach, dass wir es sind die diese Welt mit Blutvergießen und Brutalität in ein schlechtes Licht rücken, doch jetzt kenne ich ja euch....und bin mir tatsächlich ein wenig unsicher. Wie ich schon gesagt habe wird hier gearbeitet. Was genau das sein soll geht euch nichts an aber es geschieht in Auftrag unserer gloreichen Königin Abyss selbst. Also schert euch und kommt ein ander mal wieder. Die Woche hat genügend Tage an denen ich nicht hier bin

Überschätzt wie immer streckt sie sich gähnend aus und mustert midnight dann einen Augenblick etwas eindringlicher. Ist sie ein Alicorn?
und was verschlägt eine Circusattraktion wie euch in unser wunderschönes Reich?
Bei dem kommentar musste Radal laut auflachen, doch mit einem zischen unterbindet Maria sein Gelächter, bevor sie sich wieder Midnight zuwendet und vorerst bereit abwartet.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 17.04.2020, 17:19

[Midnight/Plato]

*Für einen Augenblick wirft Marie sie nun wirklich aus der bahn in dem diese nun Midnight quasi verhöhnt. Hatte sie sich verhört? Ihr Laune nahm sichtbar noch schneller ab als sie nun als etwas wie ein Sklave verwechselt wurde. Das war nun wirklich der Punkt den Marie hätte nicht übertraten dürfen. Midnight Verletzung hin oder her sie ließ so von niemanden mit sich sprechen.*

Der letzte der mich als so was bezeichnet hat bereut es auf Lebenszeit. Dich kleine Made werde ich vom Antlitz dieser Welt streichen.

*Informationen hin oder her sie ging ihr auf die Nerven und dem musste sie nun Einhalt gebieten. Sie wusste auch wie genau sie dies anstellen konnte den eines missversteht sie sehr wohl. Auch wenn sie momentan nicht in der Lage ist irgendein Zauber zu wirken ohne das sie Gefahr läuft in Raserei zu geraten. Doch auch so war sie im Nahkampf nicht zu unterschätzen da sie eine Starken Kiefer hatte und wendig war. Ein biss sollte also durchaus alles andere als angenehm sein.*

Midnight. Ihr könnt mich auch die Botin des Todes nennen den letzteres werde ich euch nun bringen.

*Mehr Worte hatte sie für Marie nicht übrig ehe sie sich abstößt und genau das schlagartig auf ein Minimum verringert was Marie so gerne Wahren möchte. Ihre Flügel nutzt sie nur als Unterstützung um sich in einer doch recht schnellen zügigen Bewegung unmittelbar vor Marie zu bringen und ihre Fangzähne deutlich zu machen. Im Grunde die Finale Vorbereitung ehe sie einfach zubeißen könnte. Es ging ihr nicht um einen wirklichen angriff. Mehr darum Marie zu zeigen das sie schnell, sehr schnell bei ihr sein kann.*

Angesichts dessen welchen wertlosen Dreck ihr hier seid interessiert es mich nicht wirklich was ihr hier tut oder wer ihr seid. Und damit du Köter nun deine kleinen Minderwertigen Lauscher spitzt bin ich die Leitende Barrieren Forscherin von Aby und damit hast du weder den Atem noch das Lebensrecht hier mir irgendwas zu erzählen.
Ergo wenn ich dich nicht umgehend hinrichten sollte weil du mich behinderst und somit den Fall dieser Barriere wäre es von Vorteil wenn du ganz schnell um Vergebung bettelst. Vielleicht lasse ich dich ja dann schnell sterben.

*Die Antwort auf Letzteres war wohl das simpelste was sie je getan hat. Von allem was sie hätte tun können nimmt sie einfach ihren Huf und gibt Marie eine Backpfeife. Sie hatte vieles Erlebt und einiges sich anhören müssen doch nichts machte sie mehr Rasender als jemand der sie Bloß stellen will.*

Wunderschön he? Das ich nicht lache ihr lebt in einem Loch wenn es euch nicht aufgefallen ist und deine Respektlosen Worte wirst du mir Büsen. Silverfang…. Ich bin mir sicher Aby wird durchaus über Begeisterung sprechen wie ihr euch mir gegenüber Verhaltet. Ich denke ihr solltet erstmal lernen wie man mit dem Adel spricht und danach solltet ihr lernen wie man mit mir oder Aby spricht. Und erst danach solltest du es wieder in Erwägung ziehen mich anzusprechen. Und eines verspreche ich dir. Ich werde ein aller schlimmster Alptraum sein. Ich werde dir alles absolut alles nehmen. Selbst wenn du gar nichts mehr hast. Und dann, dann werde ich lachen.

*Nun geht sie um die beiden herum und geht ein wenig zu dem Weg zurück zur Stadt ehe sie erneut stehen bleibt und sich zu den beiden dreht. Sie war sich sicher das es wohl sitzen würde das sie nun Abyss kennt und gewissermaßen zu mehr Autorität besitzt als diese Silverfang.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 17.04.2020, 17:21

[Setech/Ebene]

"Hören Sie doch auf~ Ich würde mich nicht gleich als 'Meisterin' beschreiben. "


Ein kleines Lachen konnte sie sich nicht verkneifen, auf dieses Kompliment hin. Sie legt einen Huf über ihre Schulter und gibt einen entspannten Seufzer von sich. Wirklich ein angenehmer Moment, wie sie ihn schon lange nicht mehr hatte.

"Dann war es wohl doch eine gute Idee Sie zu begleiten, hmm? Ich habe es zwar nicht direkt auf diese ... Entwicklung abgesehen, aber es war doch recht .... zufriedenstellend~"


Ihr Blick schweift nun in die Ferne, die kleiner Lichter bei Nacht in Verbindung mit der allgemeinen Dunkelheit der Höhle spiegelt ein beeindruckendes Panaroma wieder.
Dianas Worte geben Setech etwas zum Nachdenken. Offensichtlich wollte sie hier irgendwann wieder heraus, aber wie lange sollte das noch dauern? Dennoch konnte sie anscheinend auf Diana zählen, diese Zeit zusammen zu überstehen.

"Das klingt recht wundervoll, dies muss ich zugeben. Dennoch bin ich nicht recht sicher, ob es überhaupt möglich ist, diesen ort hinter sich zu lassen..."


Ihr Ausdruck wirkte recht nachdenklich für einige Momente, bevor sich wieder ein Lächeln auf ihrem Gesicht bildete. Sie lehnt sich etwas Diana entgegen.

"Apropo hier herauskommen ... möchten Sie Ihren Zauber nun dennoch testen? Oder war Ihnen dieses 'soziale Experiment' genug für den heutigen Abend? Hehe~"


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 17.04.2020, 17:50

[Maria & Radal/Plateau]

Angesichts des plötzlichen Scheinangriffs hebt Maria schützend die Hufe. Sie ist nicht für den Kampf gemacht, das ist allein Radals Aufgabe. So ist sie doch verwundert, dass sich die Fangzähne Midnights nicht sofort in ihren Hals schlagen. Bis jetzt hat Radal nur beobachtet, doch jetzt ist auch er aktiv. Es passiert im Hintergrund, dass seine ganze Gestallt leichten schwarzblauen Nebel absondert, und sowohl die Rune auf seinem Schwert als auch die auf Marias Huf in einem dunklen Rot zu glimmen beginnen. Sie dürstet nach Blut. Doch der erwartete Schmerz bleibt aus und sie blickt Midnight einen Moment lang in die Augen. Womit sie jedoch nicht gerechnet hat ist die über das Plateau schallende Ohrfeige, welche nicht unbedingt schmerzhaft ist, jedoch eine demütigung wie sie nicht hätte wirksamer sein können.

Einen Moment lang ist es still. Sie lauscht den folgenden Worten von Midnight und hällt sich ihre langsam errötende Wange. Doch auf ihre Worte kann sie nur abstoßend lachen. Jetzt wo sie schon etwas weiter weg von den beiden ist und Maria weiß wie unberechenbar schnell Midnight sich bewegen kann überschlägt sie schnell ihre Chancen. Nun zeigt auch sie ihre sibernen gebogenen Fangzähne nach denen ihr Name kommt.
Botin des Todes....dass ich nicht lache. Ich kenne Abyss jetzt seit über 50 Jahren...und mindestens ebenso lang stehe ich in ihrem Dienst...und jetzt kommt ihr daher und wollt mir weißmachen, dass ich in meiner eigenen Heimat nichts als Dreck sei? Ihr solltet euch schämen
Es braucht für Radal keine Worte um sich in Bewegung zu setzen. Gemächlich geht er auf Midnight zu, das Schwert schon fast überheblich faul hinter sich über den Boden ziehend. Zwar konnte er seinen Gegner nicht ganz einschätzen, doch hatte er noch immer Maria im Rücken, welche das Messer zum Blutzoll schon bereit in den Hufen hällt
Maria sagt...ihr habt ihr weh getan...also solltet ihr sie zumindest zurückschlagen lassen
Bedrohlich nähert sich der riesige Hengst in seiner schwarzen Rüstung. Nebel tritt an den sich überschneidenden Teilen aus und die Rune pulsiert in einem blutigen Rot


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 17.04.2020, 18:30

[Night/Schloss->Stadt, Rüstung an]
*war aus dem Schloss gegangen und ging nun die Straßen entlang*
oO(schon ziemlich groß hier)Oo
*auch wenn er einige Blicke abbekam, so ignorierte er diese und ging weiter*
oO(ob es noch wichtige Gebäude gibt?)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 17.04.2020, 18:36

[Midnight/Plato]

*Midnight konnte nicht anders als Lachen im Angesicht dessen was sich vor ihr abspielt. Waren sie so Blind oder wollten sie nur so tun? Ihr selbst fehlten Förmlich die Worte hierfür. Doch Bemerkt sie sehr wohl was die beiden es nicht bei der Mahnung lassen würden weswegen sie nur Seufzt. Mit einem Leichten Kopfschütteln beginnt sie nun auf den Hengst zu warten während sie ihre Augen enger werden. Alles lief wie sie es wollte. Tatsächlich hatte sie nicht damit gerechnet das die Backpfeife so einen durchschlagenen Erfolg hat. Doch die Reaktion war verhältnismäßig gering. Skeptisch war sie bei Radal durchaus. Zwar wusste er nun das sie schnell sein kann doch sollte dies nicht bedeuten das er es nicht sein kann. Schattenmagie kannte sie auch wenn sie es er als ein nervigen Gegner im Gedächtnis hat. Umso mehr ist es ihr innerliches Fluchen das sie nicht Zaubern kann und somit auf die klassische Nahkampf Taktik zurück greifen muss. Nur da er ein Schwert hat war es quasi Selbstmord einfach in ihn rein zu rennen.*

Oh und nun tust du nichts wenigeres als dich mit jemanden anzulegen der ebenso mächtig ist wie Aby selbst? Nur mit dem Unterschied das ich nicht von ihr komme. Eine schon logisches Verhalten wenn man Selbstmord begehen will.
Aber um es zu verdeutlichen ja das meine ich. Vorallen wenn du wie nannte es Aby so vortrefflich ihren "Ehren Gast" einfach angreifst. Aber nur zu ich habe Abys Temperament schon einmal gezügelt und ein weiteres mal und grade für jemanden Vorlauten wie dich werde ich es nicht tun. Also traut euch verletzt mich und stellt fest was sie mit euch macht. Auch wenn ihr 50 Jahre für sie gedient habt. Wenn sie schon bereitwillig ihren Palast binnen Sekunden einäschern will und damit jeden darin umgebracht hätte.

Um es genau zu Formulieren ja du bist Dreck. In meinem Augen sogar noch viel weniger und ich werde es dir gerne beweisen. Dazu muss der Dicke hier mir eigentlich sogar nur ein Haar Krümmen und so dumm sieht er tatsächlich aus.
Nun ich wiederhole mich ja nur ungerne aber sollte er noch einen weiteren Schritt machen garantiere ich nicht mehr für eure Unversehrtheit.

*Gewissermaßen hat sie Akzeptiert das sie mit Bauern spricht welche auch eine Intelligenz wie diese haben. Daher versucht sie nun es so auszudrücken das sie es verstehen. Doch Beratungsrestant waren sie wohl was ihren Versuch es zu erklären eigentlich witzlos machen lässt. Doch ebenso tickt nun eine Uhr neben ihr welche sie beachten musste. Sie hatte nicht mehr so viel Zeit. Doch jetzt bemerkt sie ehr wohl ein Detail sie erkennt das die beiden irgendetwas eigenartiges miteinander hatten aber auch etwas das sie grinsen lässt. Sie ahnt das eine Art einer Magie im spiel sein kann jedoch nicht was die zwei wirklich vor haben.*

Ohh ach wirklich? Habe ich das? Mhhh dann hätte sie ihr Freches Mundwerk nicht so weit aufreißen sollen. Ich denke man sollte sie vernünftig erziehen.
Aber lass mich dich etwas fragen. Kannst du sie vor mir Schützen? Kannst du sie vor Aby schützen? Du wirkst träge. Du bist kein Gegner für mich. Und sie noch weniger.


*Etwas ausweglos in die Lage in welcher nun Midnight sich gebracht hat doch auf der anderen seite wollte sie es. Warum war ihr nicht klar. Sie war auf das unausweichliche Bereit und Wartete nur noch auf die Reaktion Radals ab. Ihn zu umgehen sollte ein leichtes sein doch was wäre danach? Sie war misstrauisch der Lage gegenüber. Maria wirte ihr zu gelassen um den Ernst der Lage erfasst zu haben. Doch sie war sich sicher das Maria wusste was bevor steht damit schließt sich der Kreis welcher ihr die Rune sagt. Sie wusste nicht wie sie funktioniert nur eines war ihr klar. Sie musste Vorsichtig sein. Unüberlegt zu handeln würde sie nun den Kopf Kosten. Ihre Optionen waren sehr gering nur eines war ihr sicher. Im reinen Nahkampf würde sie beiden unterliegen. Doch auch war ihr bewusst das sie als wenn es nicht zu umgehen war Maria als Primäres Ziel wählen musste. Sie hatte ihr gezeigt das sie der Wunde Punkt der beiden ist in dem sie keine Erfahrungen im Kampf hat.*

oO(Was tu ich nur was tu ich nur... Zur Barriere? Dort könnte ich zaubern. Und mit welchen Reserven? Oder in die Stadt... und dir diese Schmach geben. Blut ich brauche einfach nur Blut... Es steht vor dir beiden dich doch einfach sie haben es Provoziert. Jajaj sehr witzig.. Ich bin Tod noch bevor ich an ihr Huf anlegen kann. Die führen eindeutig was im Schilde.. Und nun?)

*Für den Moment wählt Midnight das einzige was eine Option ist. Abwarten und Radal beobachten. Eines war sicher sollten sie eine Andeutung machen in die Offensive zu gehen würde sie auch nicht mehr zögern ernsthaft anzugreifen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 17.04.2020, 18:51

[Maria & Radal/Plateau]

Während Radal sich mit Midnight beschäftigt beginnt Maroa wie sie es gewohnt ist im Hintergrund zu Arbeiten. Ein kleiner Schnitt in ihren Huf genügt, um genügend Blut für eine Rune zu sammeln, welche sie am Boden gezeichnet hat und welche in einem schwachen Licht zu schimmern beginnt. Nun tritt auch aus Marias Hufen der schwarze Nebel aus, doch scheint ihr ganzes Spiel bisher noch keine Wirkung zu zeigen.
warum sollte ich so mit mir sprechen lassen...und mir diese Schmach gefallen lassen?

Mittlerweile ist Radal sehr nahe gekommen. Er hatte nicht vor sein Schwert zu benutzen und auch nicht weiter anzugreifen. So steht er einfach direkt riesig wie er ist vor ihr und versperrt die Sicht
ihr müsst wissen Botin des Todes...Maria prügelt sich nicht gern


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 17.04.2020, 19:06

[Lyra / Haus / Changeling]
„zur Not kann ich mich immer noch verwandeln und es zumindest verstecken..“

*das Moon anscheinend der gleichen Meinung war beruhigte sie. Diablo war da immer noch nicht sehr erwachsen.*

„es müssen nicht die größten Verletzungen sein um Verletzungen zu sein. Es ist immer subjektiv.. daher… bitte.. wenn keiner Verständnis zeigt wird es auch nie besser“

*als Moon nachfragt überlegt sie, ehe sie mit den Schultern zuckt*

„ich.. weiß auch nicht wie man dort am besten vorgehen sollte. Das schlimmste was ich vorher hatte war ein fohlen, dass auf der Schnute gelandet ist“

*dabei sieht sie zu Diablo*

„Ist immerhin der Kristall angekommen?“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 17.04.2020, 19:07

[Midnight/Plato]

*Es benötigte keine 5 Sekunden damit nun Midnight versteht was Maria im Inbegriff ist zu tun. Sie hatte verloren, ihr Zustand erlaubte es in keinster weise sich gegen Zauber kniffe oder Tricks zu wehr setzen zu können. Ihre Optionen hatten sich auf ein Minimum verringert. Das einzige was ihr noch bliebt war genau das was ihr die Galle hoch steigen lässt.*

oO( Es mach nun keinen Sinn sich hier zu verletzen oder schlimmeres. Diese Genugtuung gebe ich ihnen nicht. Doch angreifen muss ich sie so auch nicht. Schachmatt. Das war ein cleverer Zug. Nun gut… das ist noch nicht zu ende... wir regen es ein andern mal.)

*Mit einem doch wehem enden knurren muss sie ihrer Realität ins Auge blicken und nutzt erneut ihren Körperlichen Vorteil das sie recht flink sein kann um nach hinten weg zu brechen. Theoretisch hätte sie gerne einen sehr Direkten Weg in die Stadt gewählt doch war es schlimm genug ihren Verletzten Flügel zum unterstützen ihrer Wendigkeit und Geschwindigkeit zu nutzen. Von Fliegen war sie damit Weit entfernt. Sehr weit.
Das ausbrechen war genauso plötzlich wie sie einmal zu Maria vor gestoßen ist. Nun war ihr jedoch bewusst das sie ein bei weitem anderes Problem hatte. Einen wütenden hengst den sie nicht kannte und dessen Ausdauer sie nicht kennt. Zumal er einen Vorteil ihr gegenüber hatte. Er war in der Lage zu fliegen im Gegensatz zu ihr.*

oO(Ngh!! Diese Schmach! Das Zahle ich euch beiden Heim. Mit Sicherheit! ALLEIN BEIDEN!!!)

*Sie hasste es. Sie hasste wie es gelaufen ist sie hasste es das sie nun den Rückzug wählen musste. Sie hasste aktuell einfach alles. Und das Schlimmste ist. Sie war nicht Körperlich in der Lage sich dagegen zur Wehr zu setzen und einen Lichtblick auf einen Sieg zu haben. Sie hätte es versuchen können doch diese Kombination war zu riskant. Sie hätte kein Glück bei dem Versuch es wäre dämlich gewesen. Nun blieb es dabei zu beobachten ob er sie Verfolgt und wahlweise ihre überlegene Wendigkeit auszunutzen damit er sie weder trifft oder fangen kann. Grade letzteres sollte absolut kein Problem darstellen.*