Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 17.04.2020, 19:56

[Maria & Radal/Plateau]

Für einen Moment macht Radal nicht den Eindruck als würde er ihr folgen, doch dann tut er doch zwei schnelle Schritte vor und breitet seine Hufe aus, als würde er Midnight freundschaftlich in die Hufe schließen wollen
du wolltest doch....tanzen...lass mich führen

Maria ist indess mit der Beschwörung ihres Fluches nahezu fertig. Ein Schatten breitet sich unter ihr aus, welcher sich in ihre Hufe hinaufschlingt so als würde er sie auffressen wollen. Sie richtet sich auf ihre Hinterbeine auf und lässt das Schattenhafte wabernde Etwas in ihre Hufspitze schnellen, wo es wie ein wildes Tier auszubrechen versucht. Ihr Blick hat sich verfinstert und mehr in Trance als tatsächlich answesend beim geschehen sucht sie ihr Ziel, welches sich für den Moment noch hinter Radal verbirgt.
wo..bist du... zeig dich....lass mich dir zeigen...wozu wir Schmutz in Stande sind....


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 17.04.2020, 20:17

[Midnight/Plato]

*Alles was schief gehen konnte ging schief. Eddis gesetzt war so hart und war wie eh und je. Eine ernüchternde Wahrheit mit sie sich nun abfinden musst. Sie hat gepokert mit einem noch schlechteren Deck wie sie es vor dem Drachen getan hatte. Der Unterschied zu jetzt war nur das sie sich gehörig grade die Hufe verbrennt. Sie hatte nun Probleme die sie bis ins Unendliche stapeln konnte. Blutmangel, den Ring auf ihrem Horn und ein Verletzten Flügel. Schlechter konnten ihre Karten nicht sein. Zu allem Überfluss waren diese Zwei nun welche der ganz besonderen Sorte die sich mit Worten nicht sonderlich beeindrucken lassen. Sie hätte es besser wissen müssen. Nein sie wusste es besser und hatte sich mit Absicht in dieses Schlamassel gelassen. Auf Radal reagiert sie nur mit reinem Sarkasmus während sie ihm spielend ausweicht und weiter ihren Weg in die Stadt hält. Es war schlimm genug das ihr nur diese Option bleibt die Tatsache das er sie nun damit Aufzieht raubt ihr jeglichen Verstand. Alles begann sie anzuschreien das sie nun stoppen musste und ihn dafür büßen lassen soll. Doch war es ihr letzter Funken Verstand der das Problem dabei sah. Er war ein Kinderspiel nur würde Marie das ware Problem werden. Er würde Zeit kaufen bis diese sie hat. Sie konnte aktuell nichts gegen Magie ausrichten gar nichts. Und durch ihn käme sie auch nie an Marie nah genug heran um sie empfindlich zu treffen.
Wie gerne würde sie diese beiden in ihr reich einladen. In ihrer Illosionsmagie wären sie ein leichtes geworden selbst wenn dies nicht geholfen hätte. Wenn sie auf ihre Runen Magie gegangen wäre hätte sie es schnell beendet. Unglücklicherweise war sie zu nichts davon im Stande.*

Ohhh machst du Witze?! Glaube mir ohne die kleine hättest du das Problem deines Lebens. Nur bin ich nicht bescheuert genug mich mit diesem Ring an meinem Horn auf euch beide einzulassen. Wenn ich diesen nicht hätte wärt ihr zwei bereits Hundefutter!

*Es war nervig ihn auszuweichen es war nervig zu rennen. Ihre Optionen sammelnd blieb der einzige Ausweg nun der Spring nach links in die Tiefe. So könnte sie ihn schnell genug ausweichen. Doch ihn sollte es nicht aufhalten. Er würde ihr nach kommen und ihr Problem sich verschlechtern. Sie war sich nicht sicher ob sie mit ihrem Flügel sich halten konnte. Doch dämmert es ihr das sie nicht viel zeit hatte dies heraus zuzögern.*

oO( Weiten Bogen um den er ist gefährlich. Irgendwas läuft hier schief gewaltig. Er bewegt sich zu schnell für son Massiven Hengst. Mist.... wenn ich doch nur.... wenn ich doch nur... mehr Optionen hätte. Verdammt ABYSS musstest du mir den Flügel auch noch lahm legen! )

*Tatsächlich machte sie um Radel einen sehr großen bogen, jedenfalls das was der Pass ihr an Möglichkeit her gibt. Was nicht sonderlich viel ist. Doch immer noch kam die Riskante aktion des Versuches zu Fliegen immer näher für sie.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 17.04.2020, 20:34

[Maria & Radal/ Plateau]
Natürlich verfehlt der eisenharte Griff von Radal sein Ziel. Sie ist verdammt schnell und es macht ihn sauer, gegen so ein flinkes Wesen zu stehen. Er könnte schneller sein als er es jetzt ist, doch um die nötige Zeit zu erkaufen scheint es zu reichen
ich denke unser kleines Spiel endet hier. Es hat mich gefreut miss Midnight
Mit einer tiefen Verbeugung beginnt der Hengst sich vor ihren Augen in schwarze Nebelschwaden aufzulösen, welche in das riesige Schwert hineingesogen werden. Klappernd fällt die übrig bleibende Waffe zu Boden

Zu lang arbeiten die beiden schon zusammen, sodass jeder den anderen genau berechnen konnte. Wieder einmal kommt dieses hohe Maß an Vertrauen Maria zu Gunsten und endlich kann sie ihren leeren Blick an die frei stehende Midnight heften. Ein schwacher Windhauch erreicht die Alicorn-Stute und mit ihr das leise flüstern Marias
hab ich dich....mögen deine nächsten Tage von Ruhelosigkeit geplagt sein, bis du davon verzehrt wirst
Mit den wiederhallenden Worten holt sie aus und schleudert das schwarze etwas vor, welches Pfeilschnell auf Midnight zurast. Wie als würde es nach ihr verlangen, kann sie deutlich spüren wie die schwarze Sphäre nach ihr greift.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 17.04.2020, 20:38

[Night/Stadt, Rüstung an]
*sah sich weiter um, wo er schon ein Cafe und Restaurant gesehen hatte neben anderen Läden*
oO(sieht fast normal aus wie oben)Oo
*sah dann ein Schild, wo er kurz stehen blieb*
oo(kann es ein? eine Apotheke, hier unten?)Oo
*trabt zum Eingang um zu schauen, ob sie offen hat*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 17.04.2020, 20:43

[Diana/Ebene]

"Die beste Idee, von der ich seit meiner Ankunft hier erfahren durfte..."

Auch Diana blickt einen Moment in die Ferne. So wie bei ihrem ersten Eintritt in diese unterirdische Welt kann sie sich kaum an all dem satt sehen. Doch dieses Mal konnte sie es mit jemandem gemeinsam genießen und das ist alles was sie gerade braucht um glücklich zu sein.

"Sag doch so etwas nicht...."

Nun richtet sie sich wieder auf. Sie blickt Setech einen Augenblick lang traurig in die Augen, setzt dann allerdings schnell wieder ihr schönstes Lächeln auf. Ihren Huf legt sie auf die Schulter der Stute und lässt ihn dort einfach ruhen

"Wir werden einen Weg hinaus finden....und wenn das erst einmal geschafft ist genießen wir alles wonach wir uns so sehnen gemeinsam.."
So schön dieser lange Moment der Zweisamkeit auch war, gibt es für Diana trotzdem noch etwas zu erledigen. Zwar wäre sie jetzt auch gern einfach zum Anwesen zurück gekehrt, um den Abend vielleicht noch etwas zu genießen, doch wollte sie auch, dass Midnight endlich stolz auf den Fortschritt ihrer Arbeit sein kann. Langsam, schon fast träge richtet Diana sich nun wieder auf und blickt einen Moment noch in die ferne. Ein recht entspanntes Seufzen entfährt ihr.

"nun so gern ich jetzt auch heim gehen würde...Midnight wäre bestimmt sauer, wenn wir ohne ein Ergebniss zurückkehren...Also ja...nach wie vor muss diese Rune noch getestet werden...möchtest du mitkommen?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 17.04.2020, 20:58

[Midnight/Plato]

*Es war lange her das sie nun etwas wie stress Empfunden hat, wirklichen Stress. Mit einem durchaus seht hohen tempo galoppiert sie den Weg runter. Innerlich treibt sie sich immer mehr an. Immer weiter und immer schneller. Ihr innerstes schrie nach ihr. Sie konnte die singende Klinge deutlich hören. Umso mehr verwirrt sie das verschwinden Radels während sie mit einem zischen nun die Stimme von Maria hört. Sie schließt die Augen als sie nach links weh will.*

oO(Zeit abgelaufen.)

*Es traf sie wie ein schlag ins Gesicht als nun ihre Rörte in den Augen noch einen tick zunimmt und nun in einem Glühenden zustand wechselt. Mit einem schlag schlägt sie eine 90° kruve ein und springt von der klippe. Das Ziel des ganzen war es eine 90° kurve zu fliegen um direkt auf Maria zuzustürmen. Jedoch konnte sie mit dem Verletzten Muskel weder gleiten noch konnte sie ihre Höhe halten geschweige denn weiter vor kommen. Das Resultat jedoch war das sie eine wirkliche 90° kurve einschlägt. 90° nach unten in einem Freien fall. Tatsächlich wurde ihr zustand nun sekündlich kritischer nicht nur da sie nun ungehindert nach unten stürzt kommt dazu erschweren dazu. Während sie nun nach unten rauscht gibt sie bereits schon auf das sie noch sich abfangen könnte. Der einzige versuch den sie noch unternimmt ist es zu verhindern das sie all zu hart aufschlägt während sie die Theoretischen Überlebens Chancen errechnet die sie hat wenn sie nun Unten einschlägt.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 17.04.2020, 21:34

[Setech/Ebene]

"Einen Weg hinaus .. gemeinsam ...hmm"

Ihr nachdenklicher Ausdruck hielt noch eine Weile an. Dianas positive Gedanken klangen zwar recht überzeugt, dennoch ist Setech sich nicht selbst sicher, ob es alles so reibungslos ablaufen würde. Allein der Gedanke an Lyra und Moon lässt sie zweifeln. Dennoch verdrängt sie diese Zweifel für den Anfang. Wenn nicht für sich, dann zumindest für das Einhorn neben ihr.
Ein kleines Lachen unterstützt ihr nun breites Lächeln, welches sie ihr zuwirft. Sie selbst erhebt sich nun, und klopft sich etwas Staub von ihrer Uniform.

"Sie haben sicherlich recht. Wir sollten uns auf das Ziel konzentrieren und auf das, was danach kommen wird. Eine bessere Zeit. Hehe~. Ich bin schon ganz gespannt."

Wie lange sie wohl an dieser Stelle verbrachten? Sicherlich eine ganze Weile, dem Staub an ihrer Kleidung nach zu beurteilen. Nach wenigen Momenten richtet sie leicht ihr Outfit, bevor sie sich neben Diana stellte und ihren Blick in die Ferne teilte.

"Nun, was ich sagte gilt wie zuvor. Ich bin eigentlich mitgekommen, um Sie zu unterstützen und das möchte ich weiterhin. Nun wohl mehr als zuvor, hehe~. Außerdem sind wir ja fast da, wo wir hin wollten."

Sie wendete sich Richtung des Plateaus und schmunzelte leicht.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 17.04.2020, 21:41

[Night/Stadt->Apotheke, Rüstung an]
*bemerkte das diese offen ist*
oO(hm, dann mal schauen)Oo
*ging rein und sah sich kurz um*
oO(sieht nicht grad besucht aus)Oo
*ging zur Theke und legte kurz seinen Helm ab, wo noch Lunas Cutiemark drauf war; sonst hatte er komplett schwarzes Fell, gelbe Augen und trug ebenfalls eine schwarze Rüstung, die sein Cutiemark verdeckt und an einen seiner Vorderhufen war eine Binde mit einen roten Kreuz drauf*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 17.04.2020, 21:54

[Maria & Radal/Plateau]

sie ist....fort.....
Der etwas ziellos umherirrende Fluch tanzt noch einen Augenblick über das Plateau bis er zu Maria zurückkehrt und mit seiner Rückkehr ihre Augenfarbe zurückbringt. Ein wenig irritiert blickt sie sich einen Moment lang um und hebt dann einfach in reiner Gewohnheit den Huf
soll ich...sie verfolgen?
Radal ist mittlerweile zurückgekehrt und macht sich sofort daran, den eingeschnittenen Huf von Maria zu verbinden. Auch wenn ihre Regeneration im lauf der Jahre deutlich zugenommen hat und schon morgen nicht mehr als eine Schramme den Platz der klaffenden Wunde einnehmen wird gehört es für ihn einfach dazu.

bist du des wahnsinns?!
Selten wird sie Radal gegenüber so laut, doch nach diesem gottlob für sie Siegreichen Schachspiel wäre es töricht ihr noch zu folgen.
wir freuen uns einfach heimlich darüber diesen Kampf für uns entschieden zu haben und setzen unsere Arbeit fort....so wie immer...lass uns einfach hoffen, dass sie ihre Lektion gelernt hat...das nächste mal könnten unsere Karten deutlich schlechter ausliegen
hmh
Es macht sie sauer, dass Radal den Ernst der Lage nicht einschätzen kann, doch das gehört ohnehin zu ihren Aufgaben.
die Barriere hat jetzt Vorrang...und wenn wir hier fertig sind besorge ich uns auf dem Weg noch etwas feines aus den Kerkern
Als wäre es das selbstverständlichste dieser Welt lächelt sie in steigender Vorfreude Radal zu, welcher sich ebenfalls zu einem Lachen ermuntern lässt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 17.04.2020, 22:05

[Diana/Ebene]

"Ich bin auch gespannt und voller Zuversicht, dass wir das alles gemeinsam überstehen"

Es erfüllt sie mit Freude, Setech ein wenig Zuversicht geschenkt zu haben. Immerhin steht in der Zusammenarbeit mit Midnight nun einiges vor ihr. Nicht zuletzt wird sie ihre Grenzen kennen lernen und vielleicht sogar noch erweitern können. Das alles wird Midnight sicher mit der Forschung helfen. Mittlerweile ist Diana felsenfest davon überzeugt, dass alles sich zum Guten wenden wird.

"So wie ich mir die Ebene hier ansehe....müsste eigentlich auch hier der Platz schon mehr als ausreichend sein. Lass es uns gleich hier erledigen."

Sie trabt noch eilig das Stück zu Setech herüber und lässt aus ihrer Satteltasche einige Dinge hervorschweben. Zum einen das Blatt Papier, auf welchem die komplexe Rune von Midnight abgebildet ist und gleichzeitig auch einen ihrer mobilen Zauber in Form eines kleinen etwa hufgroßen Stück Holz welchen sie Setech in die Hufe spielt

"Das hier..ist eines meiner Werke.  Es ist ein in das Holz versiegelter Zauber, welcher kurz vor seiner entfaltung steht. Mit dem Zauber ist es für mich nur nötig einen ziemlich einfachen Zauber zum brechen des Siegels zu nutzen und kann somit sofort verschiedene Zauber nutzen, die anders wesentlich aufwendiger wären. Ich möchte, dass du das Holzstück vor dich wirfst, sollte ich es dir sagen. Ich kann dann das Siegel brechen und den Barrierezauber, der darauf versiegelt ist zu deinem Schutz freisetzen.... Es ist alles nur eine Vorsichtsmaßnahme, da ich mir noch nicht wirklich sicher bin, was gleich passiert...aber bleiben wir gespannt und lassen uns überraschen...Ich bin zumindest davon überzeugt, dass Midnight weiß was sie tut...an sich müssen wir uns keine Sorgen machen"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 17.04.2020, 22:14

[Midnight/Abgrund vor dem Plato]

*Sie war sie los geworden nur um in ein neues Problem zu rasen. So sehr sich auch nun bemüht das unvermeidliche konnte sie nicht mehr aufhalten. Das einzige was ihr blieb was die Wand. Schmerzhaft würde es ohnehin werden. Doch schafft sie es die Geschwindigkeit an der Wand zu reduzieren um nicht zu schwer aufzukommen. Das ende vom Lied ist und bleibt ein dumpfer hallender knall welcher sich unmittelbar vor dem Plato nach oben hallt. Vielmehr war es das Echo was nun das ende des Falles verkündet und auch nur dumpf bei genau diesem zu hören ist.
Für Midnight hat sich das Blatt nun vollends gedreht. Zwar blieben ihr lebensbedrohliche Brüche verschont dennoch hatte sie die Felsenwand übel mit genommen und so manche Tiefere Wunde geschaffen. Zu allem Überfluss hat sie zusätzlich das Bewusstsein verloren was sie nun regungslos liegen lässt während einige kleinere Steine und Staub sie bedecken.
Zwar hat sie so jedoch überlebt doch würde ihr Blut Problem gepaart mit ihrer Bewusstlosigkeit nun das übrige tun was sie mit dem Sturz verhindert hat.*



[Sarinkja/Apotheke]

*Von der Tür in einem neben raum aus ihrem kleinen Nickerchen geweckt benötigt sie doch eine ganze weile bis sie es jetzt schafft sich nach vorne zu begeben und dort mit müden und trüben Augen sich den Schlaf aus den Augen zu reiben. Ihren neuen Kunden bemerkt sie dabei relativ spät wodurch sie sich vor den Tresen Night gegenüber setzt und diesen ansieht.*

Oh hallo verzeiht bitte das ich etwas auf mich habe warten lassen ich war noch mit etwas beschäftigt.... Mhh wie kann ich ihnen den Weiterhelfen?

*Mit zunehmender Klarheit in ihrem Kopf mustert sie kurz Night und legt ihren Kopf etwas schief. Auf den Ersten blick konnte sie zwar nichts weiter aus machen jedoch war sie bei Ponys in Rüstungen schon immer vorsichtig da sie sich gerne so verletzten das man es nicht offensichtlich sieht. Doch muss sie unweigerlich lächeln da er schonmal nicht ihren Laden vollblutet was ihr ein durchaus gutes Zeichen ist*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 17.04.2020, 22:54

[Setech/ Ebene]

"Oh, dann passt es ja."

Sie greift die kleine Hufbox aus Dianas magischen Griff und beäugt dieses. Es wirkt recht unscheinbar, obwohl es anscheinend als eine Art Magiestein fungiert. Sie dreht und wendet es in ihren Hufen.

"Interessant. Gegenstände vorzuverzaubern klingt recht praktisch, vorallem für defensive Techniken im Kampf. Haben solche 'Magiespeicher' eine Art Verfallsdatum oder können sie ewig, sozusagen, aufgeladen bleiben?"

Sie scheint recht interessiert an dieser Thematik zu sein. Sie trabt einige Schritte beiseite, um ihr genügend Platz zu schaffen.

"Nun ich denke, ich wäre soweit."

Sie nickt einmal zu ihr, das Holzstück in den Hufen, bereit zum werfen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 17.04.2020, 22:57

[Night/Apotheke, Rüstung an]
*bemerkte sie dann, wo er sie kurz mustert*
"Ach, ist nicht schlimm keine Sorge."
*lächelt kurz und dachte kurz nach*

oO(ein normales Erdpony? hm )Oo
"Nun um die Wahrheit zu sagen, brauche ich selber erstmal nichts. Ich wollte mich nur umsehen in der Stadt um einen Überblick zu haben. Ich arbeite als Helfer auf der Krankenstation. Aber hättet ihr was da, um Atembeschwerden zu lindern? Ich arbeite grad mit den Arzt daran, einigen Ponys aus dem Minen zu helfen bezüglich deren Lungen die geschädigt sind wegen den schlechten Bedingungen in den Minen."
*sagte er und blickte sie dabei an*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 17.04.2020, 23:24

[Sarinkja/Apotheke]

*Sie muss etwas verschwitzt kichern als Night ihr es zumindest nicht böse nimmt. Geschäftsfördernd war doch deutlich etwas anderes. Doch beruhigt sie sich quasi schlagartig in ihrer leichten Verlegenheit wieder in die sie dadurch geraten war.
Die Information war zumindest schon mal beruhigend und dennoch wirkt sie noch verwirrter auf die Anfrage welche Night von ihr stellt. Zwar wüsste sie was man dafür nutzen könnte doch war sich sie nicht sicher ob es funktinieren könnte.*

Naja.... wenn eine Krankenstation schon nach etwas fragt warum nicht... ich meine für sowas gibt es ja Apotheken aber um was für Atembeschwerden handelt es sich dabei? Es gibt da so manches was Prinzipiell brauchbar ist aber auch ebenso wenig was man wirklich nutzen kann. Es kommt auf das kern Problem an welches die Ponys dort haben. Zu hohe Staubbelastung oder gar gifte? Je nach dem ändern sich die Mittel welche man dafür bereitstellen müsste und halt auch die Arznei.

*Sie versucht recht grundlegend zu bleiben auch wenn sie sich selbst sehr schnell in eine Regelrechte Ektase redet und auch noch viel lieber um den heißen Brei. Hierbei jedoch wusste sie nun wirklich nichts genaueres. Und ein allgemein Heilmittel für alles existierte nicht. Damit stützt sie sich auf den Tresen und sieht die Decke an während sie langsam ihr Augen merk auf den Helm richtet und diesen ein wenig mustert.*

Dazu kommt dann noch die Mengen frage denn dem Kontext entziehe ich das es mehr als nur für ein Oder zwei Patienten sein soll. Das benötigt Zeit und verursacht auch entsprechende Kosten. Je nach dem wenn ich ganz Tags dafür Arbeiten muss wird es einen doch sehr Stattlichen Preis haben gemessen an der Menge die wohlmöglich bestellt werden soll. Und meines Wissens nach Arbeiten in den Mienen nur Sklaven... Für diese werden wohl kaum größere Geldmittel zur Verfügung gestellt oder?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 17.04.2020, 23:30

[Diana/ Ebene]

"Einen Verfall? Nein mitnichten. Hin und wieder sollte man das Siegel überprüfen, aber alles in allem ist es eine Perfekte vorbereitung auf jedes Szenario, da es mich ungemein viel Energie spart und mir dennoch die Optionen für aufwendige Zauber offen hällt. Ich habe Zauber, die mir mächtige Magier aus dem ganzen Land im tausch gegen diese Soegeltechnik gegeben haben welche ich selbst mit aller Kraft nicht wirken könnte."

Etwas reißt sie aus ihrem Redeschwall. Hatte sie nicht gerade etwas gehört? Ein Geräusch, dass die Stille durchdringt und sich bia zu ihnen durchschlägt. Einen Moment blickt sie sich um. Sie sucht nach irgendetwas, was sie mit dem dumpfen...Knall? In verbindung bringen könnte. Schließlich erspäht sie garnicht weit von ihnen aufsteigenden Staub. Scheinbar ist etwas die Felswand herunter gefallen und hat auf dem Weg eine Menge Staub aufgewirbelt. Vielleicht nur ein Stein der sich von der Felswand gelöst hat?

"Schau....dort!"

Ihre Worte gelten Setech und sie deutet mit dem Huf in richtung der Felswand.

"Was ist da passiert? Vielleicht sollten wir mal hingehen und nachsehen....Höhlen sind mir nicht unbedingt für Steinschläge aus dem Nichts bekannt"

Sie richtet sich ein wenig auf und holt aus ihrer Satteltasche ihre modifizierte Brille hervor. Diese angelegt schiebt sie die an ihr angebrachten Gläser ein wenig vor ihren Augen herum, um irgendetwas in der Ferne ausmachen zu können.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 18.04.2020, 00:01

[Setech/Ebene]

"Das ist recht .. beeidruckend, ja wirklich. Es muss schön sein Magie wirken zu können, so viele Möglichkeiten, wie man diese nutzen und verändern kann. Mir als Pegasus bleibt bis auf das Fliegen und Wolkenlaufen nicht viel. Ich möchte mich nicht beschweren, keineswegs. Dennoch frage ich mich manchmal, wie es wäre ... hmm?"

Ihr selbst fiel dieses Geräusch auf, nicht unweit von ihnen. Sie wendete sich in die Richtung aus der das Geräusch zu kommen schien, etwas verdutzt darüber, wodurch dies verursacht wurde.

"Keine schlechte Idee, schätz ich."

Sie blickt kurz zurück zu Diana. Leicht verwundert viel ihr ihre etwas eigentümliche Gerätschaft auf. Dennoch war es nicht der Moment dafür, dies in Frage zu stellen. Den Holzblock verstaute sie zunächst unter ihrem Flügel, bevor sie langsam auf den Auslöser des Geräusches zu trabte.

"Kommen Sie?"

sprach sie nach hinten.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 18.04.2020, 00:20

[Night/Apotheke, Rüstung an]
*bemerkte ihren wechselnden Blick und blieb ruhig um ihre Fragen zu beantworten*
"Nun, wir haben selbst nicht die beste Ausrüstung da und haben schon die Königin gefragt bzw. ihren Kommandanten ob wir etwas mehr bekommen könnten. Und zu der Frage würde ich sehen eher das erstere sagen."
oO(naja fast beides, aber das erste überwiegt derzeit )Oo
*seufzt dann kurz als er den Rest hört* 


"Das wäre das andere Problem, da ein Großteil der dort arbeitenden Sklaven dran leidet. Für den Anfang würden Mittel für 10 Ponys reichen. Und wegen den bezahlen, werde ich nochmal mit den Arzt reden."
*sagte er*
"Und naja, wer sollte dann sonst in den Minen arbeiten, wenn die Sklaven dort nicht mehr dazu in der Lage sind?"
*fragte er kurz*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 18.04.2020, 00:27

[Diana/Ebene]

Sie kann etwas entdecken. Es ist alles ein wenig unscharf und auch noch recht weit weg, doch es liegt jemand zwischen dem ganzen Schutt. Eilig holt sie zu Setech auf als die Erkentniss sie erreicht. Ein Leben in Gefahr oder vielleicht ist es sogar schon zu spät. Für den Moment ist es nicht von Belang, wer dieser jemand wäre...vermutlich hätte sie selbst einem Schattenpony auf die Hufe geholfen, doch beim raschen Näherkommen schwindet die Hoffnung als sie dort zwischen den Trümmern Midnight erkennt.

"Oh Luna....das...das ist Midnight!"

Das letzte Stück des Wegs legt sie in einem strammen Gallop zurück. Bei Midnight angekommen besieht sie sich kurz und knapp dem Schaden, bevor sie die bewustlose Alicorn-Stute aus den Trümmern herauszieht. Ihr fallen die vielen Wunden auf, welche Midnight von der Felswand davongetragen hat.

o0( Was machst du hier....warum bist du nicht einfach zu Hause geblieben verdammt....)0o

Sie erinnert sich an den Zustand, in dem Midnight sich befand als sie das Anwesen verlassen hat. Besorgt dreht sie sich zu Setech um

"Okay....unser...Experiment ist verschoben denke ich....ich bin auch nur laie was meine Heilmagie und Kunde angeht...ich kann zumindest die Blutungen vorerst aufhalten und vielleicht das schlimmste Richten...was können wir noch tun?"

Die Frage wie und warum Midnight überhaupt hier ist beschäftigt Diana nicht weiter. Alles was sie nun vor sich sieht ist ihre Pflicht Midnight zu helfen. Heilmagie ist nicht das schwierigste, vor dem Diana bisher stand. Doch selbst wenn es so gewesen wäre, hätte es das Resultat ohnehin nicht verändert. Sie kanalisiert ihre Energien in ihr Horn und schließlich mit einem mattblauen Schimmer in ihre Hufe, mit denen sie doch etwas vorsichtig die Winden von Midnight abtastet. Zwar schließen sich die tieferen Einschnitte nicht, aber zumindest kann sie verhindern, dass midnight noch mehr Blut verliert. So sitzt sie einfach da, ehrgeizig wie sie ist und verrichtet unter sichtlicher Anstrengung wozu sie in der Lage ist

"Komm schon...mach keinen Mist jetzt"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 18.04.2020, 00:41

[Sarinkja/Apotheke]

*Es war nicht zu übersehen das sie mit ihrem Blick ihn fragen wollte ob er noch bei Trost ist. Schließlich war es alles andere als grade angenehm zu erfahren das sie nur so da wäre in diesem Punkt jedoch ist sie keine Medizinerin auch wenn sie dies durchaus gerne wäre. Jedoch ist ihr der Anteil an wissen einfach zu hoch.*

Ersteres also... Nun es stört mich perseh wie gesagt nicht wem ich Medizin anbiete und habe auch einige Sklaven welche ich kuriere. Was euer Problem angeht würde ich Em am ehsten etwas wie eine Dampf Kur empfehlen. Den Dampf mit Etherischen Ölen und Kräutern versehen und es sollte sie dazu bringen den Staub aus der Lunge abzuhusten. Schnell ist wahrscheinlich anders aber es würde für eine Masse besser funktionieren da man so zu sagen Dampfräume einrichten kann. Es sollte auch eure Kosten am Boden halten als aufwendige Mittel für einzelne Ponys. Ihr müsstet nur die Öle und Kräuter zahlen letzteres hat halt einen saftigen preis.

*Sie blickt damit nun Night an. tatsächlich war sie sogar etwas nachdenklich was für eine Maße hilft und was man wohl am besten Verkauft bekommt da sie die Problematik mit Sklaven kannte. So konnte man sogar auch auf andere Baustellen wirken in dem man recht kosten effizient die Wirkstoffe des Dampfes tauscht.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 18.04.2020, 01:02

[Setech/Ebene]

"Midnight?"

Sie erschrak leicht, als sie diesen Namen hörte. Setech selbst hatte Midnight nun schon seit einiger Zeit nicht mehr zu Gesicht bekommen, geschweige denn etwas von ihr gehört, deswegen verwunderte sie es, sie ausgerechnet hier anzutreffen. Ihr schoßen recht zügig Gedanken in den Kopf, was es wohl auf sich hatte. Ein schiefgelaufenes Experiment? Versuchte sie vielleicht einfach nur zu fliegen? Oder etwas düstereres...
Das Pegasus ziehte ihren Schritt ebenfalls an, als Diana sie einholte. Bei ihr angekommen, hilft sie ihr soweit wie es geht mit den Trümmern.

"Sie war aufgrund früherer Ereignisse schon angeschlagen, daher bin ich mir nicht sicher, wie weit diese ein Problem bereiten dürften. Wegen ihren jetzigen Verletzungen..."

Sie dachte nach. In der Stadt kennt sie sich nicht gut genug aus, um einen Arzt, Apotheke oder ähnliches zu kennen. Sie selbst kannte sich nur bedingt mit Erster Hilfe aus, deshalb könne sie wohl nicht mehr als Diana selbst schon tun. Bis auf den medizinischen Bestand im Anwesen, fallen ihr nicht viele Möglichkeiten ein.

"Wir könnten sie zurück zum Anwesen bringen, dort gibt es einige Medikamente bzw. Hilfsmittel um ihre Wunden zu versorgen. Dies würde zumindest erstmal helfen, bis wir einen Arzt oder änhliches auftreiben können. Ich schätze wir könnten sie, falls ihre Wunden nicht zu gefährlich sind, sicherlich zurücktragen. Einen Arzt oder ähnliches ist mir leider nicht bekannt ..."

Setech' Ausdruck war recht besorgt, aber auch nachdenklich. Sie war sich nicht sicher, wie diese Situation am besten gelöst werden könnte. Mittels einiger Taschentücher, die sie dabei hat, versucht sie mittels Druck einige Wunden abzudrücken.