Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 18.04.2020, 01:22

[Midnight/Abgrund vor dem Plato]

*Neben dem Dreck und den Staub der ihr Fell verdunkelt wenn es nicht schon von hause aus grau gewesen wäre machte das kostbare Rot eine sehr scharmanten Eindruck. Es grenzt zwar an ein Wunder das sie sich nicht sämtliche Knochen gebrochen hat auch wenn die Schürfwunden fies waren und auch der eine und andere tiefere Schnitt einer Scharfen stein kannte dabei war zeigte sich das ihr Körper doch hartnäckiger war als man es annehmen konnte. Von ihrem inneren konnte man dies jedoch weniger sagen. Ihr Kreislauf stand kurz vor einem Kollaps und wirklich spürbare Vitalwerte besitzt sie ebenfalls kaum noch welche und jene die noch vorhanden waren sind so flach das sie mit Bloßem Huf nicht mehr spürbar waren und unter Schock und erhöhten eigenem Puls schon gar nicht zu erfühlen sind.
Doch unter allem war nicht dies welches die Sache Lebensbedrohlich machte. Viel mehr war es der Punkt ihres Blutmangels.
Aus ihrer Nase läuft ein wenig der kostbaren Flüssigkeit. Eine Folge des harten Aufpralls. Ebenfalls hat sie die eine und andere innere Blutung welche auf Dauer ein ernsteres Problem werden würde.

Das sie nun jedoch gleich zwei Seelen so in schock versetzt bekommt sie nicht mit zu schwer ist ihr Körper außer Gefecht gesetzt das sie zu tief sich in der Bewusstlosigkeit befindet. Die durchaus Miserableren Voraussetzungen vor dem Fall erübrigen so ziemlich den Rest. Sollten sie ihre Augen Kontrollieren oder ein Arzt sollte noch immer das deutliche Glühen ihrer Iris zu erkennen sein. Den Linken Flügel hatte sie sich nun Komplett bei der Kollision ausgekugelt doch grade dies hat dafür gesorgt das sie sich diesen nicht mindestens 5 mal bricht. Dafür hatte er ebenfalls zahlreiche schrammen erleiden müssen und an einer stelle war die Wunde sogar so tief das man das weiße schimmern des Knochens erkennen konnte.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 18.04.2020, 01:34

[Diana/ Ebene]

"Das Anwesen ja... vielleicht unsere beste Option...von hier müsste es an sich zumindest näher als die nächstbessere Möglichkeit sein....Die Wunden sind fast alle zumindest so verschlossen, dass sie uns nciht ausblutet.... aber wir sollten uns dringend noch einmal darum kümmern, wenn wir dort sind"

Die schlimmsten Blutungen konnte sie mit ihrer Heilung stillen, doch zehrt es ebenso an ihren eigenen Kräften, gerade weil sie diese Art Magie nicht gewohnt ist. Ein paar tiefe Atemzüge nehmend richtet sie sich auf und schaut sich etwas unbeholfen um.

"Das wird nicht Midnight selbst gewesen sein...nein warum sollte sie... aber es ist ja auch irrelevant...."

Es sind ihre von Midnights Blut bedeckten Hufe, welche sie der Lösung einen Schritt näher bringen. Sie hat es ihr schon vorhin erzählt, bevor Diana das Anwesen verlassen hat, dass sie frisches Blut braucht. Zuvor hat sie es abgelehnt, doch jetzt bleibt ihr wohl kaum etwas anderes übrig.

"Nein warte Setech... du kennst Midnight länger als ich....gibt es für dich eine Möglichkeit festzustellen, in welcher verfassung sie ist und wie es um ihren Bluthaushalt steht?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 18.04.2020, 02:03

[Setech/ Ebene]

"Dann müssen wir dies versuchen. Im normalen Tempo brauchten wir ungefähr eine halbe Stunde, nicht? Wenn wir uns beeilen, schaffen wir es sicherlich sie rechtzeitig adäquat zu versorgen. Ich würde sie am besten auf dem Rücken tragen und Sie passen auf, dass sie mir nicht vom Rücken gleitet..."

Setech beobachtet Diana bei Midnights Wundversorgung zwar besorgt, dennoch auch interessiert. Es ist erstaunlich, wie weitreichend Magie einsetzbar ist, dass man sogar Blutungen in solch kurzer Zeit stoppen kann.

"Ich schätze es hat etwas mit der Barriere zu tun, vielleicht ein fehlgeschlagenes Experiment? ... Aber sie haben recht, dies tut momentan nichts zur Sache..."


Zwar sagte sie dies, dennoch machte ihr der mögliche Grund weiter unbewusst zu schaffen. Kurz bevor sie Midnight anpacken wollte, um sie zum Anwesen zu bringen, wurde sie von Dianas Frage überrascht. Ein leicht verdutzter Ausdruck als Antwort, ihr Blick wanderte zur bewusstlosen Midnight, ihren Ohren angelegt.

"Bluthaushalt? Hmmm.. Sie hat mir in diesem Bezug nichts zu sich selbst erzählt, muss ich gestehen. An sich, sprach sie kaum über eigene Dinge.... aber so wie du es erzählst, kann es sein, dass sie frisches Blut braucht?"

Sie beugte sich hinunter zu ihrer derzeitigen Herrin. Mit einem Huf streicht sie durch Midnights Mähne. Sie hätte nicht gedacht, sie jemals in solch einem Zustand aufzufinden, geschweige denn, dass sie wohl ihr leben in den Hufen halten würde.

"Wenn dem so ist, würde ich meines anbieten. Ich bin ihre Bedienstete nach allem... ihr schulde ihr was."

Ein trauriges Lächeln ziert ihr Gesicht in diesem Moment.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 18.04.2020, 09:57

[Night/Apotheke, Rüstung an]
*hörte ihrer Beschreibung zu wo er drüber nachdachte und nickte*
"Verstehe, danke für die Beschreibung und Hilfe. Ich werde dem Arzt das mitteilen. Nur ob wir sowas errichten können liegt ja immer in den Hufen der Wachen bzw. Königin. Aber auf dauer wird es schon eine Lösung sein um einigen ihr frühes Ableben raus zu zögern."
oO(nicht zugeben, dass ich nicht soviel wissen habe darüber)Oo

*lächelt kurz*
"Nun, wie viel würden die Öle und Kräuter kosten für eine Kur? Damit ich mit den Arzt die mögliche Menge berechnen könnte um wieder her zu kommen."
*legte kurz einen Huf auf seinen Helm*
"Und die Sache mit den Kräutern kann ich hier unten verstehen, wo es nicht wirklich viel davon geben kann."
*blinzelte kurz*
oo(eins hab ich vergessen)Oo
"Ähm..nun mit welcher Währung bezahlt man eigentlich hier unten?"
*fragte er und kratzt sich am Kopf*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 18.04.2020, 10:25

[Diana/Ebene]

"Ich weiß nur nicht wie viel es sein wird.... wir könnten es uns auch aufteilen....aber wenn du gern den Anfang machen willst dann lass uns keine Zeit verschwenden"

Ihr ist klar, dass sie wie immer unbewaffnet ist, weshalb es sich wohl als ein weiteres Problem herausstellen könnte überhaupt an das Blut zu kommen. Eilig wirft sie ihre Satteltaschen ab und kramt nach etwas nützlichem. Etwas, was in der Situation helfen könnte. Glücklicherweise hat sie für den Notfall auf ihren Abenteuern immer ein kurzes recht scharfes Messer dabei, welches zwar jetzt ein wenig zweckentfremdet wird, aber darauf konnte sie jetzt keine Rücksicht nehmen. Es ist schon Glück genug, dass sie es überhaupt dabei hat. Eial mehr hat ihr ihre penible Vorbereitung geholfen. So zieht sie das Messer aus der Satteltasche und dreht sich zu Setech um

"Ich würde vielleicht jetzt gerade vom Huf abraten...Wenn wir sie noch tragen müssen, wäre es nur hinderlich für alles weitere...."

Auch wenn es alles hier unten schon ein wenig begraben schien, meldet sich wieder ihr Gewissen zu Wort.

o0(du kannst doch...nicht eine Freundin verletzen....nghhh verdammt)0o


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 18.04.2020, 11:37

[Black Armor/Büro/Kaserne]
*er sah wie glücklich Lilith durch das Kleid und die Klingen waren wurde und grinste kurz*
Nun siehst du auch aus als würdest du mir dienen.
*danach holt er noch ein Hufband aus der Schublade, darauf ist sein CM zu sehen in einer Metallgravur auf einem Lederband*
Hier damit wirst du von jeder Wache erkannt das du zu mir gehörst.
*als es nun klopfte setzte er sich grade hin*
Herrein!
*er wartete wer von seinen bestellten Gästen als erstes kommen würde*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 18.04.2020, 11:41

[Setech/Ebene]

Sie seufzte leicht.

"Ich bin mir nicht sicher, wie dringlich ihr Blutdurst ausfällt, sonst würde im empfehlen, dass Blut im Anwesen zu geben, aber ... wenn sie es jetzt braucht, dann muss es wohl sein. Außerdem würde ich Ihnen vom Blutspenden abraten, falls wir Ihre Magie benötigen sollten. Ich sollte wohl auch mehr Blut zu vergeben haben."

Setech ließ für den Moment von Midnight und erhebt sich. Sie beobachtet Dianas Wühlen in ihrer Tasche. Ihr kommen leichte Bedenken, warum sie dies überhaupt für jemanden wie Midnight tun sollte. Sie ist nicht gerade der Typ, der dies vielleicht verdient hätte, gerettet zu werden, man sollte nur an Lyras Wunden denken.
Dennoch ist Midnight wohl ein wichtiger Bestandteil die Barriere zu überwinden. Sie hier zu verlieren, könnte die gesamte Forschung wieder komplett zurückwerfen. Zumindest denkt Setech dies.

"Sicher haben Sie recht. Eventuell an den Flanken oder Flügel? Ich bin mir nicht sicher. Entscheiden Sie..."

Das Pegasus dreht sich mit ihrer Seite zu Diana, um ihr Möglichkeit zu geben den Körper zu beäugen, für eine geeignete Stelle. Ihr Blick schweift von Midnight zu ihr. Ein leichtes Lächeln, um sie zu beruhigen.

"Machen Sie sich keine Sorge mich zu verletzen. Es muss wohl getan werden."



RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 18.04.2020, 11:54

[Diana/Ebene]

o0(starr sie nicht so an....komm schon)0o

Es braucht nicht viel um zu erkennen, dass sich an Dianas Blickwinkel auf Setech euniges verändert hat. Doch jetzt ist kaum der richtige Zeitpunkt dafür, weshalb sie schnell ihren Gedanken verwirft und das Messer zögernd knapp über Setechs Schulter ansetzt.

o0(du kannst das nicht...du kannst doch nicht einfach jemandem verletzen...aber..es ist zu Midnights Wohl....na los du schaffst das...nur ein schneller Schnitt...)0o

"Ich würde...hier vorschlagen...soweit ich weiß, ist es überhalb der Schulter recht arm an Schmerzen und für die Bewegung nicht allzu einschränkend"

Dann setzt sie den für sie so schweren Schnitt. Schnell sammelt sich das Blut in der nicht allzu tiefen Wunde und für jeden, der darauf angewiesen ist sollte der Duft schon aus einiger Entfernung wahrzunehmen sein. Sie tritt herüber zu Midnight und lässt sich neben ihr auf den Boden nieder. Sie ist noch immer nicht bei Bewustsein, was alles nun etwas schwieriger macht, als sie es sich vorgestellt hat


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 18.04.2020, 11:54

[Black Star/Kaserne]
Uns bleibt nur abzuwarten was jetzt wohl passiert.

*sagte er und dann kam auch schon die Aufforderung einzutreten. DIe Tür öffnend kam er mit Dusk herein und senkte sein Haupt vor ihm.*

Ihr ließt uns herbringen? Was können wir für euch tun?

*fragte er und ließ sein haupt gesenkt.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 18.04.2020, 12:10

[Setech/Ebene]

Es offensichtlich für sie zu erkennen, dass Diana einige Probleme damit hat, ihr so etwas anzutun. Verständlich. Dennoch überwindet Diana glücklicherweise ihre Bedenken recht schnell. Setech zieht ihren Ärmel (Hufel?) mit ihrem anderen Huf etwas zurück, um genug Platz zu schaffen.

"Nun, dann mal los...Hehe"

Ihr falsches Kichern sollte Dianas Sorgen vertreiben. Als das kleine Messer ihre Haut durchdringt, zuckt Setech natürlicherweise etwas zusammen gepaart mit einem leisen Aufstöhnen. Zwar sammelt Diana das meiste Blut auf, dennoch wird ihr weißes Fell von der roten Farbe verschmiert. Sie nimmt eines ihrer übrigen Taschentücher, um sich selbst zu versorgen.

"Wie möchten Sie nun vorgehen, es einfach in ihren Mund tröpfeln?"


Sie hält das zusammengefaltete Taschentuch gegen die Schnittwunde gepresst, während sie Diana beobachtet.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 18.04.2020, 13:05

[Blood Moon / Lyras Zimmer-Haus]
Als Lyra nun sagte das sie sich ja auch immer noch verwandeln könne um es zu verstekcen nickte sie nun doch etwas Zögerlich da sie eigentlich wollte das sie auch in ihrer Normalen Form nichts verstecken brauchte, doch war dies wohl mit dem Zeichen im Auge schwer.

"Okey... auch wenn es mir lieber wäre wenn du auch so in deiner Normalen Form rumlaufen könntest..."

Als Diablo nun anfing erzhaft zu lachen brachte sie nur leise etwas zum Seufzen, es machte sie doch recht unsicher ob er nicht doch irgend einen Unfug im Kopf hatte. Sie hörte nun was Lyra sagte mit dem Verständins und guckte mit leicht herunter gelassenen Ohren zu ihr

"Da magst du recht haben... doch macht sie es einem wohl nmicht gerade leicht sie zu verstehen.. so als wolle sie nicht verstanden werden... aber das ist nur daswas ich gehört haben von ihr"

Sagte sie den Lyra, als diablo nun sagte das sie ihn nicht auf Knien anflehen brauchte guckte sie nun mit einem Leichten Lächeln zu Diablo und es gab ihr wieder etwas sicherheit das er doch keine Dummheiten mehr plante

"Danke dir"


Als Lyra nun sagte das sie es selber nicht wüsste musste sie kurz etwas Überlegen. Moon musste aber doch etwas wegen dem Fohlen kichern

"Sorry die Vorstellung war gerade etwas zu Lustig... nun aber ich würde es erst einmal ein wenig wieder verbinden und wenn du magst eine kleines Kühlendes Stück stoff mit ein binden, und danach würde ich zu einer Apotheke hier gehen... falls es so etwas gibt und da mal nach diesem Mittel fragen"

Sagte sie den leicht Überlegend und mit einem Sanften Lächeln. Als sie nun wegen dem Kristall fragte guckte sie kurz zu Diablo und den wieder zu Lyra

"Das kann er dir Gerne erzählen, ich würde dir den deine Auge wieder verbinden"

Sagte sie den und hielt schon den Verband Hoch, doch wartete sie noch auf die Aussage von Lyra wegen dem Stückchen Stoff


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 18.04.2020, 13:17

[Midnight/Abgrund vor dem Plato]

*Sie erwacht in jenem zustand den sie erwartet hatte. Einen dunklen schwarzen raum in dem es nicht gab nicht mal einen Boden auf dem sie ruht. Ruhig sitzt sie da und sieht sich um während die ersten Gefühle wieder in ihren Körper einziehen. Es war ein Dumpfes pochen in ihrem Kopf der ihn gefühlt explodieren lässt. Erst jetzt erreicht es sie wirklich.*

oO(Mh Game Over... Ich bin verdurstet... Nicht zu fassen... ich bin gestorben.. für eine Rune... und ich weiß nicht einmal ob sie funktioniert... Nicht zu fassen..)

*In ihr machte sich Ratlosigkeit breit, etwas das sie zu dem einzigen Rationalen bewegt was ihr in dieser Situation übrig bleibt. Sie beginnt zu lachen und legt einen Huf in ihr Gesicht während sie nach oben sieht.*

oO(Gestorben für eine Verkackte Rune in einem Graph... ich fass es nicht... Das hast du wirklich richtig gut hinbekommen. Reife Leistung ich denke dafür gebührt dir eine Auszeichnung.)

*Sie lässt sich so weit nach hinten fallen das sie wirklich kippt und nun wohl scheinbar auf dem Rücken liegt und nach oben starrt. Bestimmen konnte sie es nicht da es keinerlei Anhaltspunkte dafür gab. Vielleicht hing sie auch an der Decke und blickt nach unten? Sie weiß es tatsächlich nicht doch macht sich eine ruhige und kühle Akzeptanz in ihr breit.*

oO( Ich hätte sie nicht angreifen dürfen… es war ein Fehler. Streng genommen hast du es nicht du hast sie nur zurecht gewiesen. Das Produkt zählt. Du hattest keine Wahl ihr Blut war wichtig. Sicherlich wir sehen alle nun wohin es geendet hat..
Es ist ja nicht so das gewisse weiße Stute gewisses genervtes Gemüt darauf hingewiesen hat. Dadadadadaaa….. Bla bla bla… ja hat sie verdammt.. und nun sitzen wir alle drei hier, man hätte gewisser Stute das gesamte Blut abnehmen sollen. Um was dadurch zu bekommen? Aber da ihr zwei Nervensägen immer noch hier seid... bedeutet es das ich noch immer nicht Tod bin... Rein rechnerisch sollte ich demnächst den Löffel abgeben.)

*Noch kommt es ihr immer noch spanisch vor doch weiß sie das ihr wirklicher Körper noch immer nicht auf ihren Willen gehorcht. Sie wollte sich bewegen sie wollte die Augen öffnen um endlich zu sehen was los war. Doch hatte sie keinerlei Gewalt mehr über ihren Körper. Selbst wenn sie nicht Ohnmächtig wäre würde sie nur mitfahren in ihrem gegenwärtigen Zustand. Gewissermaßen frisst es sie auf das sie nur da sitzen kann und abwarten muss. Es war nicht richtig. Alles war nicht wirklich richtig.*



[Sarinkja/Apotheke]

*Sie war nicht grade eine Stute die auf den Kopf gefallen ist um zu merken das wohl an dem Beschluss Medizinische Arznei zu empfangen durch war und das sie damit Bezahlbar ist. Was sie nun sich leicht Räuspern lässt.*

Sicher obliegt so eine Entscheidung bei ihrer Hoheit doch... Versteht mich nicht falsch wenn ihr nach wegen sucht muss sie ja gewissen Dingen zugestimmt haben oder nicht? Es würde ja kaum Sinn machen sich um solche wegen zu bemühen ohne das man weiß ob man überhaupt aktiv werden darf. Zumal die Haltung zu Sklaven nicht die beste ist was deren Lebenserhalt angeht.

*Sie nickt doch leicht und beginnt zu überlegen das sie einen gewissen verdacht hat ist wohl kaum zu übersehen doch sollte dies erstmals zweitranig sein. Prinzipiell war es möglich eine Längere Kur zu gestallten für diese Sklaven doch würde es einiges an ihren Kräutern kosten was sie zu einer recht kargen Entscheidung bewegt. Hierbei musste sie auch in erster Linie an sich und den Laden denken damit sie über die Runden kommt.*

Also wenn ich nun die Menge berechne für eine Woche gepaart auf die Anzahl von Pauschal 10 Patienten und ich das auch schon strecke bis aufs äußerste bewegen wir uns Preislich so im Rahmen von 160 Gold Münzen.
Ich weiß das dies eine extrem hohe Summe ist jedoch sind es nicht wenige Kräuter und die Herstellung von Ölen ist auch nicht grade billig. Daher ist es ein sogar recht humaner mittels wert.


*Sie musste etwas leicht seufzten. Es brauchte keiner erfahren das sie eigene Anbaut da es billiger ist als sie zu kaufen. Zumal sie seltener werden was ebenfalls ein Problem ist.*

Je weiter die zeit voran schreitet umso schlimmer wird es. Die Vorräte an Kräutern sind bald aufgebraucht einige haben Preise die so utopisch sind das man sich das Schloss damit kaufen könnte. Und man bekommt dafür nur eine kleine Ecke eines Blattes. Also ja die Kräuterlage hier unten ist sehr miserabel. Die meisten kommen von außerhalb das macht sie so wertvoll.

*Auf die wohl letzte Frage hebelt Night sie nun komplett aus dem Konzept und lässt sie ihn entgeistert anstarren. Ihre Augen sprachen dabei bände.*

oO(Echt jetzt??? Er kann nicht mal Zahlen? Wenn er nicht mal weiß womit wie will er überhaupt mich bezahlen... Ufff warum nur.... warum gerate ich an so jemanden...)

Nun... mit Münzen.... die hier unten hergestellt werden....

*Sie war regelrecht aus dem Konzept und ergibt sich ihrem Schicksaal als sie etwas nach unten sieht und seufzt.*

Wenn du sonst noch was wissen willst komm bitte erst wieder wenn du auch mittel hast um meine Wahren zu bezahlen... ich bin zwar wirklich gerne bereit zu helfen aber ohne Geld kann auch ich nicht leben.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 18.04.2020, 13:23

[Diablo/Haus--Lyras Zimmer]
Moon hat recht. Es ist schwer ihr Verständnis entgegne zu bringen. Wenn Sie jeden gegen sich aufzubringen versuchen zu scheint. Bis jetzt kann man ja von ihrer Arbeit auch noch nichts bemerken.

*sagte er und lehnte sich an den Türrahmen. Dann stellte er sich wider ernst hin.*

Sie sollte mal meine Erinnerungen sehen. Dann würde Sie wissen was leid bedeutet. Allein schon die Sorge einfach "Puff" zu verschwinden. Weil die Zeit abgelaufen ist. Tausende und Abertausende Arten der Folter und des Todes hab ich schon erlebt. Und auch wenn es mich nur wenig juckt. Spüre ich den Schmerz den Besessenen wohl auch.

*zu Moon schauend lächelte er und ging dann neben Sie ehe er ihr über den Kopf streichelte. Dann sah er zu Lyra mit einem lächeln.*

Ja mach das. Vielleicht bekommen wir so etwas für dein Auge. Magie sollte hier nicht unbedingt die Lösung sein.

*bei der frage nach dem Kristall seufzte er und schaute kurz etwas zur Seite ehe er in den Raumzauber griff. Die Klaue umdrehend und öffnend sah Lyra die Splitter des Kristalls.*

Er war angekommen. Doch ich hab ihn zerstört. Den ich hab wegen euch beiden eine Entscheidung getroffen.

*Nun glücklich und zufriedend lächelnd streichelte er dann Lyra sanft über den Kopf.*

Ich habe mich Entschieden. Den Tod abzulehnen. Ich will bei euch bleiben bis zum Ende.

*dann sah er wider zur Seite.*

Wenn es funktioniert hat kann ich sowieso nie wider zurück in die Welt aus der ich kam. Mein leben als Fluch ist damit für alle Zeit vorbei.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 18.04.2020, 13:50

[Diana/Ebene]

"Komm schon...gib uns irgendetwas...wenigstens ein Zeichen, dass der ganze Mist hier nicht umsonst ist"

Sie tastet vorsichtig den Kiefer von Midnight ab. Zwar hat sie alles das bei den Guards schon gelernt, doch gerade bei den besonders kräftigen Kiefern eines Blutsaugers und gerade in diesem Zustand ist sie sich nicht sicher, das alles auch umsetzen zu können. Schließlich hebt sie behutsam ihren Kopf ein wenig an und legt ihn überstreckt auf ihrem Schoß ab. Vorsichtig bringt sie ein wenig Druck auf ihre Muskulatur, sodass sie ihren Mund zumindest ein wenig öffnet.

o0(du hast dich auch schonmal besser angestsllt...aber das unterscheidet eben die Übung vom Ernstfall)0o

"Komm her Setech...du bist dran"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 18.04.2020, 14:22

[Setech/ Ebene]

Sie wartet solange ab, bis Diana Midnight in eine geeignete Stellung gebracht hat, um ihr das frische Blut zu verabreichen.

"Nun, dann fangen wir mal an, hmm?"


Setech setzt sich neben die beiden und lehnt ihren Oberkörper über Midnights, sich auf der anderen Seite abstützend. Dann dreht sie sich zur Seite so ein, dass sie die Schnittwunde an den Unterkiefer des Alicorns halten kann. Sie löst das Taschentuch und den daraufliegenden Druck von der Wunde, wodurch die bis dahin angestaute, warme Flüssigkeit hinausquoll. Das warme Blut kwackert hervor und floß von Setechs Fell über Midnights Kinn ihren Mund hinunter und schließlich in ihren Rachen.

"Ich hoffe, dass es klappt...wenn nicht, müssen Sie eventuell tiefer schneiden."

Setech wäre bereit noch mehr Blut zu opfern, wenn es sein müsste, dennoch darf sie nicht vergessen, dass sie Midnight wohl noch tragen müsse.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 18.04.2020, 14:36

[Lilith / Kaserne / Changeling]
„danke, Kommandant“

*dankend nimmt sie das Hufband und legt es an, ehe auch sie sich beim Klopfen bereit macht. Sie wirkt zwar untergeben, aber keinesfalls gebrochen oder traurig. Viel eher hoch aufmerksam und bereit im Notfall ein zu greifen. So wie Black reagiert ist sie zwar beruhigt, jedoch bleibt sie vorsichtig*


[Lyra / haus / Changeling]
„mir wäre es auch lieber“

*sie konnte nur zustimmen. Also nickte sie vorsichtig*

„ich denke.. sie ist zu verletzt um jemanden an sich heran zu lassen… daher baut sie einen Schutz auf.. eine Darstellung von sich, vor der andere genug Angst haben um nicht an sie heran zu kommen.“

*als moon das auge nun verbinden wollte hielt sie still*

„danke.“

*als sie nun hört, dass der Kristall weg ist musste sie lächeln*

„das ist doch schön zu hören.. dann war das ganze ja nicht vergebens“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 18.04.2020, 14:43

[Midnight/Abgrund vor dem Plato]

*Entweder die zeit verging für sie extrem schnell in ihrer Schwärze oder extrem langsam. Sie konnte es noch weniger differenzieren als vorher in der Höhle und selbst da war es schon schwierig wenn man keinen Himmel hat an dem man den zeit Fluss messen kann. Zeit war also für sie nun Relativ während sie auf ihr Ende wartet was wieder wollend nicht eintritt. Erneut stellt es sie vor großen Fragen. Könnte sie nun ewig in dieser Schleife hängen? War die ihr Tod? Oder der Ort an dem sie für ihre Sünden büßen sollte. Die einzige Ironie die ihr aufkam war das es nicht anders als sonst auch war. Nur fehlte der bedeutungslose Hintergrund durch den sie sich bewegt.

Dennoch musste man sagen das selbst Diana spüren konnte das sich Midnight selbst schon bewegen lässt ohne das auch nur eine Muskelgruppe eigentlich dagegen spricht. Sicherleich war es auch etwas anderes mit einem Kiefer zu arbeiten der durchaus für gewöhnlich benutzt wurde um die 4 Fangzähne tief in etwas reinzubohren und dort sehr schmerzhafte Wunden zu hinterlassen. Auch wenn die Zähne nicht zu lang waren würde es reichen um unerträglich zu sein wenn sie voll Ends in einem eintauchen.
Midnight hatte öfter so gejagt und dementsprechend waren ihre Muskelpatien auch ausgeprägt.

Doch all dies war selbst in diesem Moment so gut wie nichtig. Denn sie konnte mit all dem nichts anfangen so lange ihr Körper jeglichen dienst quittiert. Das wenige Blut welches ihr durch Setech in den Rachen fließt war grade nur ein Tropfen auf einem sehr heißen stein doch selbst dieses Minimale sollte seine Wirkung nicht verfehlen.
Zwar wirkt ihr gesamter Körper mehr wie Tod durch die nicht sichtbare schwer flache Atmung und den kaum und unregelmäßigen Puls. Doch nach schon wenigen Minuten konnte man wenn auch mehr als zögerlich ein leises aber dunkles Grollen hören.
Es benötigte durchaus Fantasie es nun zu deuten aber gewissermaßen knurrt sie Setech sogar an. Durchaus zwar nicht böswillig jedoch war ihr Bluthaushalt noch Bodenlos im Keller und weit unter den Minimum das sie sich selbst beherrschen könnte.
Für etwas schlimmeres wie das Midnight sie anfallen würden fehlten ihr weiterhin die Kräfte doch es war zumindest ein leises Zeichen das sie noch am leben ist auch wenn so ziemlich alles andere dagegen spricht. Ihr Kreislauf würde nun Zeit benötigen und bei weitem mehr Blut um wieder auf turen zu kommen und ihren Verstand wieder zu erwecken.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 18.04.2020, 15:05

[Diana/Ebene]

Ihre Ohren stellen sich aufmerksam auf, als sie die Geräusche von Midnight vernimmt. Mit neuem Mut blickt sie zu Setech.

"Da...hörst du das?...es funktioniert!...glaube ich...wir brauchen mehr...bitte sag, wenn du nicht mehr kannst...ich werde auch meinen Teil dazu beitragen wenn es nötig ist und will nicht, dass du dich verausgabst"

Ihr Blick scheint besorgt. Zwar ist die Menge an Blut noch längst nicht bedrohlich, doch das konnte sich manchmal rasend schnell ändern.

o0( na los...mach schon...ich lass dich doch hier jetzt nicht einfach verrecken...komm schon!)0o

An ihrem Mantel streift sie das Messer kurz ab um es zumindest ein wenig zu säubern, bevor sie sich selbst ebenfalls einen Schnitt in ihren Huf beibringt. Doch einmal kurz zögernd legt sie auch ihren Huf an, sodass sie immerhin ein wenig mehr Blut für Midnight bereitstellen kommen. Hoffnungsvoll lächelt sie Setech zu.

"Das..das wird schon...ich bin mir ganz sicher...."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 18.04.2020, 15:46

[Setech/Ebene]

Ihr Ohr zucken bei diesem Grummeln auf. Anscheinend schien es zu wirken, dennoch beschleicht sie das Gefühl, welches von Diana bestätigt wird, sie wird mehr Blut benötigen.

"Mehr? Ich.. ich schätze das passt schon. Nehmen Sie das Messer und schneiden Sie ruhig nach. Sie brauchen Ihre Kraft um Magie zu wirken, wenn sie benötigt wird. Machen Sie sich keine Sorge."


Dennoch trug Diana nun ihren Teil ebenso bei und spendete etwas von ihrer roten Lebensessenz. Setech machte ihr etwas Platz und lehnte sich leicht zur Seite. Sie schenkt ihr ein leichtes Lächeln und deutet mit einem Nicken hinunter zu Midnight. Selbst mit ihrem Blut nun, wird es sicherlich nicht reichen.

"Sind Sie sich sicher, dass es  reichen wird? Ihrem Aussehen nach zu urteilen, muss sie sicherlich einen recht großen Blutdurst haben. Ich möchte nicht, dass Sie zu viel geben. Mit ihrer Magie können Sie weit aus mehr anrichten als meine Wenigkeit."


Ihr Blick wanderte von Diana zu Midnight, jegliche Reaktionen beobachtend.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 18.04.2020, 16:12

[Midnight/Abgrund vor dem Plato]

*Das wohl erste was sie wieder wirklich war nimmt in ihrem Gefängnis aus dem Nichts war ein ihr doch schwer vertrauter Duft. Binnen Sekunden hatte dieser sie in seinen Endlosen bann gezogen und ließ sie nicht mehr los. Sie konnte ihn genaustens zuordnen. Der süße eisenhaltige Geruch von frischen Blut. Sie hatte nicht mehr daran gedacht das sie ihn riechen würde doch macht es vieles noch Merkwürdiger. Warum hatte sie diesen Geruch in der Nüstern?*

oO( Ich bin gestürzt und das nicht grade kurz... es wird wohl die Blutlache sein in der ich liege... aber warum rieche ich sie? Sollte ich nicht längst... WARUM KANN ICH ES RICHEN... ich will es haben... es richt so gut.... mhhh… ich hab so ein Durst.... AHH!!! Mist was wen da irgendeine schnappsdrossel ist... uhg… dir ist doch sogut wie Tot... Ich muss irgendetwas unternehmen.... Irgendetwas!!)

*Ihre nächste Reaktion war nun entweder sehr sonderbar oder sehr berechenbar. Jedoch war es ihr aktuelles natürliches bestreben an mehr Blut zu kommen koste es was es wolle. Ein bestreben gegen den Midnight selbst machtlos war. So konnte sich auch nicht verhindern das sie reflexartig nach der Quelle beißt um sich selbst eine ausreichende zufuhr ihres ersehnten Mittels zu verschaffen. Dabei war es nun ehr fraglich was sie wohl ehr mit ihren Fangzähnen zu packen bekäme. Denn die reine Reaktion war das zubeißen während sie wenn auch nur für ein Spalt das rechte Auge öffnet und zumindest wenn auch recht sehr schwach zuckt.
Ohne frage war für sie nicht daran zu denken sich groß zu bewegen. Nicht mal in diesem Dilemma war sie bescheuert genug es zu riskieren. Die Geladenen schmerz Impulse würden sie nur wieder Ohnmächtig werden lassen.
Auf der anderen Seite versucht nun Midnight selbst wieder Herr über sich zu werden. Sie konnte und wollte nicht mal ihre Lage einschätzen und hören konnte sie auch noch nichts. Zumindest hatte sie eine Lichtquelle mehr oder minder selbst wenn sie nichts vor sich erkennen konnte.
Zumindest war es eines dessen man sich sicher sein konnte. Ihr Zustand bessert sich mit jedem Tropfen an Blut den sie mehr bekommt.*