Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 18.04.2020, 16:32

[Shining/ Midnights Schlafzimmer]

*Shining sah ihre Fangzähne. Diese waren ganz gut gewachsen. Das konnte man deutlich sehen. Mit denen war se es sicherlich nicht schwer ihn zu beißen.*

Ja das stimmt. Ok. Dann wäre mir wohl der Hals lieber. Meine Hufen sind genug gequält. Die brauchte mal eine Pause.

*Dennoch freute er sich nicht wirklich darüber. Aber das war wohl nun Alltag. Das er jeden Tag gebissen wird. Dann machte sich Midnight daran und entfernte seine Verbände. Als diese entfernt wurden, sah er sich an.*

Ja das geht ja wieder. Ist ja noch kaum was zu sehen. Ist wirklich gut geheilt.

*Dann spürte er die kühle Salbe. Fühlte sich eigentlich ganz gut an. Dann ließ er sich wieder die Verbände anlegen. *

Das machst du wirklich gut. Als wenn du schon Erfahrung in sowas hättest. Wobei. Verband ist ja nicht so schwer. Aber trotzdem danke.

*Er lächelte auch ein bisschen. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 18.04.2020, 16:50

[Blood Moon / Lyras Zimmer-Haus]
Sie lächelte nun noch Lyra an als sie sagte es ihr auch so lieber wäre. Als nun Diablo sagte das er es auch nicht verstehen könnte und sie es eienem wohl echt schwer mache musste sie nun wieder etwas Seufzen. Moon guckte nun zu lyra als sie sagte das sie zu verletzt ist um einen ansich ran zu lassen

"Mhh... was sie wohl erlebt haben muss... das es so schlimm ist.. aber wenn sie sich nicht helfen lassen will... kann man ihr leider nicht helfen... so leid es mit tut..."


Als Diablo nun sagte das sie mal seine Erinnerungen sehen müsste guckte sie nun zu ihm und war nicht gerade begeistert. Ihr war klar das er viel erlebt hatte und vielles erlebte hatte so wie die schmerzen seiner emaligen besitzer, doch war dies nicht der Richtige weg

"Das mag sein... und das tut mir auch leid das du soviel erlebt hast... doch ist das nicht der Richtige weg Diablo.. Sowas kann nur noch mehr abwehr verhalten auslösen.. mann kan es anders Probieren"

Als er nun ihren Kopf streichelte lächelte sie nun wieder und Nickte. Moon lächelte und drehte sich nun zu Lyra als Diablo ihr nun sagte was mit dem Kristall passiert war. Nachdem nun Diablo auch lyras Kopf gestreichelt hatte und sie nun ihren Kopf stillhielt fing sie nun an ihr augen fürs erste wieder zu verbinden. Sie war sehr vorsichtig dabei um ihr keine Unnötigen Schmerzen zu bereiten

"So... das sollte es nun erst einmal sein.."

Als nun Diablo etwas sagte was sich recht Komisch anhörte guckte sie nun zu ihm und legte leicht fragen den Kopf schief

"Wie meinst du das den?"

Während sie nun dies Diablo fragte stand sie kurz auf und legte mit einem Lächeln lyra die Suppe mit dem Brot hin



[Midnight Bloom / Midnights Schlafzimmer]
Als er nun sagte das er lieber in den Hals gebissen werden würde da seine Hufe schon genug gequelt sind musste sie nun doch etwas Kichern, da seine Huffe wirklich etwas Matretiert wurden

"Hehe okey~ und ja da hast du Recht in den letzten Zeit haben wir Oft in deinen Huf geschnitten aber gut den Beisse ich dich in den Hals aber erst nach dem verband"

Das ihn dies wohl alles nicht so Freute war ihr klar doch musste er dies machen immerhin war er ihr Sklave. Auch sie guckte sich die Wunden noch einmal genauer an und lächelte den, da sie wirklich sehr gut aussahen

"War doch keine Schlecht Apotheke"


Meinte sie nun kichernd, da sie ja selbern icht wusste das man sowas in einer Apotheke machen lassen konnte, zu mindestens hier unten. Als er nun sagte das sie dies schon recht gut konnte musste sie etwas kichern

"Hehe danke aber Verband ist wie du sagst ja auch nichts schweres"


Sie befestigte den den Verband nohc und flog den vor Shining und grinste ihn etwas an

"So... möchtest du nun sitzen oder stehen dabei?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 18.04.2020, 16:59

[Diana/Ebene]

"Schau Setech es funktioniert tatsächlich!"

Erleichterung macht sich in ihr breit, jedoch zieht sie den Huf ein wenig zurück, als Midnight nach etwas schnappt. Verunsichert wartet sie einen Augenblick, bemerkt dann aber, dass Midnight kurz ein Auge einen Spalt öffnet. Langsam nähert sie ihr den Huf wieder und lässt ihr weiter das Blut zukommen

"pass auf, dass sie dich nicht beißt... Wir wollen versuchen das schlimmste zu vermeiden"

Ein wenig schwumrig wird ihr langsam schon. Zwar hat sie bis hierhin noch nicht allzu viel Blut verloren, doch war es mehr einfach dieses kribbelige ungewohnte Gefühl in ihr ihr Blut jemandem zum Trinken zu geben.

"noch ein bisschen...dann können wir zum anwesen zurückkehren"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 18.04.2020, 17:13

[Diablo/haus-Lyras zimmer]
Kann es vielleicht. Aber Sie soll nicht erwarten das man auf Sie eingeht wenn Sie jedem anderen nur Feindseeligkeit entgegen bringt. Das ist als würde man nach Hilfe rufen. Und denen die einem helfen wollen. Das Schwert entgegen strecken.

*er setzte sich erstmal ehe dann sein Magen knurrte und er sehr überrascht drein schaute. So lange wie er schon bei Moon war. Hatte selbst Sie noch nie gehört das sein Magen knurrte. Dann sah er zu Moon und hielt sich kurz den Bauch.*

Was meinst du jetzt genau? Das ich den Tod ablehnen würde? oder das ich nicht mehr in meine Heimat zurück käme. Und mein Dasein als Fluch vorbei wäre?

*fragte er nun Moon um es genau zu wissen und sah dann wider zu Lyra.*

Das verdanke ich euch beiden. Und auch wenn ich es nicht zugeben will. Zu einem winzigen Stück Midnight. Den wäre ich nicht so aus der haut gefahren. Das Sie dich uns weggenommen hat. Wäre wohl nie eine Möglichkeit entstanden für mich völlig hier herüber zu kommen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 18.04.2020, 18:08

[Dusk/Kaserne vor Blacks Büro]
"Ja, was wohl uns übrig bleibt."
*hörte es und trab mit Black rein und verbeugt sich auch kurz*
oO(da ist er wieder, dieser  Kommandant)Oo

[Night/Apotheke, Rüstung an]
*er hörte ihre Bedenken*
"Nun, ja. Sie hat zu gestimmt, da sie diesen sogenannten Verschleiß an Sklaven verringern will.  Nur wo diese Dampfbäder eingerichtet werden soll bzw müssen muss noch abgeklärt werden. "

*sprach er aus und hörte ihre Berechnung sowie die Bestätigung, dass diese hier unten rare sind*
"Hm, verständlich das alles teurer wird. Es wird sich nicht so schnell ändern. "
*seufzt kurz und bemerkte  ihrem geschockten Blick als er zugab, keine Währung zu haben*

"Tut mir leid die Wahrheit zu sagen, aber ich bin erst seit kurzem hier unten und war größtenteils nur im Schloss oder der Krankenstation, wo ich nie die Gelegenheit hatte mich wegen der Währung zu erkundigen. Und ich weiß ja nicht, ob wir auf der Krankenstation bezahlt werden für unsere Arbeit."
*sagte er und nahm seinen Helm*
"Nun, wenn es so ist, dann möchte ich mich entschuldigen ihre Zeit vergeudet zu haben. Dann werde ich wohl erstmal schauen wie man sonst die Goldmünzen verdient."
oO(warum bin ich nicht Schmied hier geworden)Oo
*dreht sich um und wollte fast schon gehen*



[Melancholia/Speisesaal->Gang]
*hörte es*
"Gut zu hören und da musst du mit Black sprechen, der wird entscheiden, ob der Ring dir etwas Magie erlauben kann oder nicht."
*lächelt kurz und ging aus dem Speisesaal*
"Dann hob, bevor er heute keine Zeit mehr hat."



RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 18.04.2020, 18:18

[Setech/Ebene]

"Scheint, als ob wir so zumindest ein Problem lösen könnten. Ich kann zwar nicht einschätzen, wie sehr es ihr hilft, dennoch würde ich sagen, dass wir - AUTSCH!"


Da Setech direkt über Midnight gebeugt ist bzw. ihre Schulter mit der Wunde an ihrer Schnauze anlag, kam sie weniger glücklich vor dem Biss davon, als Diana. Die scharfen Fangzähne des Blutsaugers penetrierten mit Leichtigkeit Setech' dünne Haut und vergruben sich in ihr Fleisch. Es überkam ihr ein Schmerz, dessen Ausdruck sie zunächst durch ein Aufschreien zeigen wollte, aber es schaffte diesen zu unterdücken. Sie biss ihre Zähne zusammen und presste ihre Augen zusammen.

Mit Adrenalin aufgepumpt und aus Reflex zog sie dennoch ihre Schulter vom Maul dieses Raubtieres weg, wodurch die Zähne die Eintrittswunden aufrissen und ein weiterer Schmerz sie erfüllte. Zwar leitete sie diesen wieder nach innen ab, dennoch konnte man ihn offensichtlich in ihrem Gesicht erkennen.
So entstanden oberhalb ihrer Schultern nun neue Wunden, welche tiefer waren als der vorherige Einschnitt. Zumindest würde jetzt sicherlich genug Blut für Midnight fließen.

"So viel... zu .. zu wenig Blut... hmm? Hehe..."

Selbst in dieser Situation gab sie ein leichtes Lachen von sich, offensichtlich gestellt.Obwohl sie es nicht mehr schaffte, ein Lächeln zu behalten. Dennoch viel ihr wieder ein, warum sie dies überhaupt auf sich nimmt. Nicht unbedingt für Midnight persönlich, aber eher als Mittel zum Zweck. Somit drückt sie ihre nun neuen Wunden an Midnights Schnauze, das dreifache an Blut spendent als zuvor.

"Hoffen wir, dass sie so.... genug Blut bekommt..."


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 18.04.2020, 19:15

[Black Armor/Büro/Kaserne]
*er sah wie Black Star und Dusk rein kamen*
Schließt die Tür und kommt näher.
*dabei wirft er ein Notizbuch auf seinen Tisch das Black erkennen sollte*
Du bist also derjenige der sich eine Woche verstecken konnte bis er gefunden wurde, ich hab mir das Buch durch gelesen und wir haben eine andere Arbeit für dich. Du wirst diese Arbeit vortführen, unter aufsicht natürlich aber vielleicht hilft es ja.
*damit legte er eine Notiz auf den Buch*
Du wirst jeden Tag Berichterstatten und wirst nur zwischen dem Lager und der Barriere dich bewegen dürfen, sie darfst du als Assistentin nehmen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 18.04.2020, 19:35

[Midnight/Abgrund vor dem Plato]

*Wenn man sie nun fragen würde ob sie nun glücklich ist Setech so zu beißen würde sie wohl wirklich keine richtige Antwort geben können. Zufrieden war etwas in ihr. Sie benötigte auch nicht lange um zu verstehen das sie eine bessere Blutquelle gefunden hat. Diese wohl größere Versorgung an Blut lässt ihr Problem welches ihr Leben wirklich bedrohte schnell verblassen und ihr wieder ein gesicherten Haushalt zu. Auf der anderen Seite hatte nun Setech ehr das Schlamassel abbekommen. Doch verblasst der Massive Rotstich in Midnights Augen nun deutlich schneller bis er nur noch ein dunkles leuchten ist wie es Diana heute morgen sie angetroffen hatte. Jedoch verändert sich nun auch Midnight leicht da sie nun etwas mehr murrt und auch nun wirklich beide Augenlangsam zu öffnen. Wobei sie auch mehr als nur sterben könnte bei den Schmerzen denen sie sich nun bewusst wird. Sie fühlt sich gerädert und versteht nun für einige Minuten nichts mehr.*

oO(Ah... ich liege tatsächlich auf den Rücken? Ich sehe eine Decke.... Moment was?! Ich sehe eine Decke?!? Das muss heißen... Wa… Wie.... weshalb...)

*Erst jetzt wenn auch nur verschwommen erkennt sie das zumindest jemand oder eine gestallt. Nur warum hilft diese ihnen. Erst zögerlich bemerkt sie das diese Gestalt nicht alleine ist. Eines kam ihr jedoch komisch vor, Schwarz. Es musste eindeutig etwas Schwarz weißes sein und sie musste nicht bis drei zählen um zu verstehen das sie wohl erfolg hatte danach zu schnappen. Dennoch leckt sie sich das Blut von den Lippen ehe versucht luft zu holen. einen versuch den sie in ein schmerzliches husten enden lässt was nur noch mehr schmerzen zur folge hatte. Inklusive einem sich zur seite wegdrehen und leichtes einrollen um eine Schonhaltung einzunehmen.*

oO(Mhh schon klar ich bin Bruch gelandet aber... warum verdaaaammmmt schmerzt mein Flügel so... und Arg... Schmerz alles was ich noch merke ist das einfach alles Brennt.. Mist.. Aber... ich lebe... Wie tief bin ich gestürzt??)

*Sie beruhigt sich einen Moment und lässt ihren Blick sich ein wenig Minimal aufklaren. Was hatte sie getan schwerwiegende Fehler und nun hatte sie irgendjemanden gebissen. Sie hasste es in diesen Zustand zu rutschen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 18.04.2020, 20:00

[Diana/ Ebene]

"Setech!"

Erschrocken weicht sie ein Stück zurück und blickt ebenso schockiert einen Augenblick starr auf die tiefe Wunde in Setechs Schulter. Wieder läuft alles anders als sie es geplant hatte, doch sollte es wirklich Midnights Leben retten ist es das alles mehr als wert. Es tut ihr selbst mindestens ebenso weh sie so leiden zu sehen und das nur weil sie helfen wollten. Der Biss von Midnight wäre vielleicht bei Diana wesentlich besser gelandet, nicht zuletzt, da sie Schmerzen bis zu einer gewissen Intensität gewohnt ist. Besorgt blickt sie Setech in die Augen.

"g..geht es dir gut?...verdammt du blutest viel zu stark...wir sollten wirklich langsam aufbrechen...ich werde Midnight auch tragen können...Lass uns aber erstmal schauen, was wir für dich tun können."

Sie hat die Heilung, welche sie auch für Midnights Oberflächlichen Wunden genutzt hat noch bereit und wollte gerade Setechs Schulter damit behandeln, als sie bemerkt, dass Midnight nun endlich die Augen öffnet und sich murrend auch ein wenig bewegt.

"Midnight?...kannst du uns hören?"

Eine recht einfache Frage, welche sie versucht nicht allzu schnell auszusprechen um sie nicht sofort zu überfordern. Sie hat nun etwa eine Huflänge Abstand genommen, bleibt jedoch nah genug um einzugreifen, sollte etwas passieren


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 18.04.2020, 20:26

[Lilith / Kaserne / Changeling]
*sie hört dem Gespräch aufmerksam zu und wartet ab, ob es eine Aufgabe für sie gibt. Weiteres tut sie erst einmal nicht*


[Lyra / haus / Changeling]
„sie.. fühlt sich ausgeschlossen.. sie hat mir einiges gezeigt.. aber ich weiß nicht wie viel davon echt war.. anscheinend wurde sie von Celestia und luna ausgegrenzt.. und hat irgendwo im wald leben müssen. Zumindest hat sie mir das gezeigt… ich denke sie wollte einfach dazu gehören… das problem ist nur, dass sie sofort abblockt, sobald jemand nicht exakt ihrer Meinung ist.. dann könnt ihr euch ja denken wie gut es mit einer lehrerein gelaufen ist, die quasi von luna aufgezogen wurde… na gut.. so extrem nicht…. Aber ich denke der punkt wird klar“

*sie lächelt als moon fertig war. Das Gespräch hatte sie abgelenkt und da sie so langsam wacher wurde ging es ihr auch besser. Zumindest ließ die schwäche nach. Die warme Atmosphäre zwischen den beiden war ein wirkliches zuhause für sie*

„wie wäre es wenn wir etwas essen? Anscheinend bin ich nicht die einzige, die am verhungern ist“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 18.04.2020, 20:32

[Black Star/Kaserne]
Verstecken würde ich das nicht nennen. Ich habe nie versucht mein da sein zu verbergen. Das ich nicht entdeckt wurde wahr wohl einfach Zufall. Ich hab lediglich weiter geforscht.

*natürlich erkannte er seine Notizen aber was er nun als neue Aufgabe bekam. War er doch überrascht. Dann sah er zu Dusk als er sagte. Das er Dusk als Assistentin bekäme.*

Wenn das für Dusk in Ordnung ist werde ich dem nicht widersprechen. Dann wäre Sie zumindest auch von der Minen Arbeit befreit.

*sagte er mit einem lächeln.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 18.04.2020, 20:53

[Setech/Ebene]

"Noch ein wenig mehr Miss Everblue... sehen Sie? Midnights scheint darauf anzuspringen..."


Ihr Blutverlust ist im Vergleich zu vorher zwar dramatisch angestiegen, dennoch kann sie sich mit ihren unverletzten Vorderbein, bis auf leichtes Gezitter, noch recht gut halten. Sie kann Dianas besorgten Blick gut nachvollziehen, dennoch hat Setech das Gefühl, dies durchhalten zu müssen. Sie entgegnet ein langsames Kopfschütteln.

"Ich denke es passt schon... Sie haben doch ebenfalls etwas gespendet. Es-"

Das Pegasus wurde durch Midnights Aufhusten unterbrochen. Anscheinend hatte der Plan zumindest zu einem Teil funktioniert. Da das Alicorn noch weitere Bewegungen von sich gab, trat Setech von ihr hinunter, ebenfalls einen kleinen Sicherheitsabstand einnehmend.
Ihre Erschöpfung zugrunde, setzte sie sich, das Taschentuch von früher auf die Wunden pressend. Dennoch bahnten sich einige kleinere Blutströme durch ihr Fell, von der Schwerkraft getrieben, an ihrem Vorderbein hinunter. Das Taschentuch nun schon komplett vollgesaugt.

Bei dieser, für ihren Zustand, doch recht schnellen Bewegung merkte sie nun, wie ihr der Blutmangel nun doch zusetzte. Setech Blick verschwomm zunächst, ihr Kopf kreiste innerlich, dennoch versuchte sie sich diese Beschwerden nicht anmerken zu lassen und blieb zunächst still. Diana sollte sich nun erst um Midnight kümmern.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 18.04.2020, 20:58

[Blood Moon / Lyras Zimmer-Haus]
Sie hörte zu und als Diablo nun einen Vergleich brachte musste sie diesem nun aber irgendwie zustimmen, es war irgendwie recht passend. Als nun Lyra erzählte das sie sich Ausgeschlossenfühlen würde musste sie nun wieder etwas leise Seufzen. Es war aber doch Recht schwer sich vorzustellen das Celestia und Luna einfach ein Pony ohne Grund ausstoßen würden, so etwas gab es in der langen geschichte von Equestria, die sie als kleines Fohlen schon interessiert hattem und kannte, nicht, zu mindestens nicht das sie sich an so eine Stelle erinnern würde

"Ich weiß nicht... was ich von allem halten soll... sollten Luna und Celsestia wirklich soetwas machen..? Sollten sie ohne Grund einfach eine Arme Seele Verstoßen? GAb es wirklich solch gräue taten in unserem schönen Land..?"


Das Thema machte ihr doch etwas zu schaffen und siemachte sich viele gedanken deswegen, doch lyras leichtes lächeln brachte sie nun doch wieder etwas zurück und hielt hier nun auch wieder die Güte der Prinzessinen vor. Als Diablo sie nun etwas fragte guckte sie nun zu diesem

"Das zweitere das erstere haben wir doch schon geklärt oder eher hast du uns ja schon gesagt oder hast du das schon wieder vergesen mein Lieber? Ich meinte das mit dem Zurück kehren, wie genau meinst du das?"


Als sie nun das Magen Knurrwn hörte war sie nun doch etwas mehr verwirrt und sie hatte nun noch weniger Ahnung als zu vor schon, es war etwas anders und Diablo schien es ihr nicht direkt sagen zu wollen. Moon guckte nun zu Lyra als sie nun vorschlug das sie doch alle was Essen könnten da sie nicht die einzige scheint die Hunger hat

"Das... könnten wir machen in der "Küche" habe ich extra etwas mehr gemacht damit wir später noch etwas haben.."

Damit nahm sie den erst einmal wieder den Teller und das Brot von lyra und packte dieses nun wieder auf das Tablett welches sie mit in das Zimmer genommen hatte. Moon nahm das Tablett den wieder auf den Rücken und guckte mit einem leichten lächeln zu lyra

"Kannst du den schon wieder etwas gehen? Den würde ich sonst vorschlagen das wir uns an den Tisch setzen und gemeinsam etwas Essen und..."


Damit guckte sie nun zu Diablo

"Du hast wohl auch so einiges zu Erzählen nicht war?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 18.04.2020, 21:29

[Midnight/Abgrund vor dem Plato]

*Taube stimmen mehr ein hallen. Der Blick klärt langsam wieder auf. Sie hasste nichts mehr als das erwachen aus einem schlechten Traum. Doch war sie seltsamerweise nicht alleine was sie sich nun doch nicht erklären konnte. Sie hatte jemanden angefallen das wusste sie inzwischen. Anders war sich nichts hiervon zu erklären. Wie dies jedoch passieren konnte nach dem sie den berg runtergeschossen ist weiß sie selbst nicht.

Auf das ansprechen von Diana zuckt sie nur mit einem Ohr während sie daliegt. Etwas anderes lässt sie quasi aus ihrer starre schrecken. Mit der zunehmenden Zeit realisiert sie so langsam wieder die Umgebung um sich herum und kann auch langsam die Stimmen zu Ordnen. Nun jedoch hasste sie sich noch eine ganze Ecke mehr.*

oO(Von allen wesen die hier unten umherlaufen von ALLEN mussten es unbedingt diese zwei sein? Was treiben die hier? Die Erklärungen müssen wir auf später verschieben... aber das habt ihr zu erklären... sowas von zu erklären.)

Wirklich tief durchatmen konnte sie nicht dazu fehlte ihr deutlich die kraft und der Schmerz ließ sie immer wieder husten wenn sie wirklich durchatmen will. Jedoch war dies nicht das dramatischste während sie mehr oder minder sich umsieht ohne sich groß zu bewegen. Aufgrund ihrer Position war es jedoch Setech welche sie als erste der beiden in den Blickwinkel bekommt. Nach einem weiteren Kurzen sammeln musste sie sogar überlegen was sie nun sagen wollte. Sollte sie sich bedanken? Dafür war später Zeit auch wenn ihre Sicht auch noch besser werden könnte war sie mehr als fähig genug zu sehen was los war.*

Ngh… seid ihr eigentlich völlig bescheuert?? Legt ihr einen Verband an bevor sie abklappt. Was hat euch zwei dazu geritten ihr so viel Blut abzunehmen? Es reicht das einer in einem kritischen zustand ist daraus hättet ihr nicht bewusst mehr machen müssen...

*Ihre Stimme war unverkennbar schwach und sie war sich nicht sicher ob sie sich nicht Irrt mit ihrer Vermutung wer bei ihr ist und gewissermaßen war es ihr auch egal. Es war nicht so das sie nicht dankbar wäre doch niemanden ist nun geholfen wenn drei Ponys zusammen brechen so zumindest ihre Intuition.*

Bring sie Heim.... Und DANACH sehen wir weiter verstanden? Und seht zu das sie einen Verband bekommt und Flüssigkeit.

*Midnight musste Setech nicht lange ansehen um zu wissen das ihr Blutverlust durch sie enorm sein musste. Noch wusste sie nicht das selbst Diana ihr ebenfalls etwas gegeben hatte was ihre Vermutung nur schlimmer für Setech stellt. Eigentlich rechnet sie es ihr hoch an das sie noch steht doch weiß sie das es sich sehr schnell ändern könnte. Langsam aber sicher beruhigt sie sich selbst etwas ehe sie nun doch deutlich Fokussierter wirkt. Sie wusste das sie zu dritt waren da sie durch das hallen zwei paar Stimmen ausmachen konnte. Dies war der Grund auch zu verlangen das nun als erstes Setech versorgt wird.*

Wenn ihr sie versorgt habt und ich empfehle vorläufig etwas Bettruhe... habt ihr euch weiter um mir Gedanken zu machen wenn überhaupt Verstanden? Und ich Akzeptiere weder wieder worte noch Proteste.

*Es war merklich das dies ihr letztes Wort zu dieser Sache war. Vieles war nun geraten und sicher war sich nichts. Doch wäre es unpraktisch mehrere in ihren Zustand zu verwickeln. Deswegen musste sie nun zusehen das sie die Anzahl an betroffenen verringert. Es war ihr so oder so schon Peinlich genug das ihr jemand fremdes Helfen musste.*



[Sarinkja/Apotheke]

*tatsächlich hatte sie sich so etwas schon eigentlich gedacht jedoch war diese Idee wohl wirklich das günstigste um eine möglichst große menge zu heilen. Daher nimmt sie ihn dies nicht mal böse.
Und dennoch konnte sie nichts für ihn tun wenn sie nicht eine entsprechende menge Geld bekommen würde dafür. Im grunde hört sie sich selbst über sie Fluchen als er gehen will und sie nicht grade das war was man Freundlich nennt. Doch konnte sie nichts anderes anbieten.*

Nun wenn es ums reine Geld verdienen geht würde ich Kellnern vorschlagen. Sofern dies tatsächlich eine Idee war die ihr aus eigener Tasche bezahlen müsst. Von Gutmütigkeit kann hier unten leider niemand leben und das Klima als Nicht Vollblut Schattenpony ist grade angenehm.
Sollte es aber wirklich ein von der Königin befürwortetes Projekt sein werdet ihr wohl weniger Schwierigkeiten haben es zu bekommen. Und ich würde es nicht Dampfbad nennen. Sowas lässt sich für Sklaven nicht verkaufen. Sucht euch ein Namen dafür der es umschreibt und medizinischer klingen lässt. Du sagtest du arbeitest für einen Arzt? Er wird wissen wie man schönigt.

*Sie verneigt sich leicht als er geht und sieht ihm hinterher. Mehr konnte sie wirklich nicht für ihn tun.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 18.04.2020, 22:00

[Diana/Ebene]

Dass Midnight schon wieder so bei Kräften war, dass sie sogar ganze Sätze zustande gestammelt bekommt verwundert selbst Diana. Blut scheint in diesem Spiel wohl der wichtigste Bestandteil zu sein, aber so wie sie sich Setech anschaut hällt auch sie nicht mehr allzu lang durch, weshalb sie nun aufsteht und ihrem Zauber Setechs Schulter zum Ziel gibt, was sie eigentlich eben schon tun wollte. Was Setech spüren kann ist lediglich ein kribbeln, als die Blutung nun langsam abebbt.

"Freuen wir uns lieber, dass wir alle ganz zufällig hier sind.... Sprecht nicht so viel...ihr solltet eure Kraft aufsparen für das was noch vor uns liegt."

Einen kurzen Moment begutachtet sie die Wunde von Setech bevor sie ihr besorgt in die Augen blickt. Es war nicht schwer ihr anzusehen, dass auch sie dem Ende ihrer Kräfte entgegen geht, weshalb Dianas besorgten Blicke mehr als nachvollziehbar sein mussten.

"Wie geht es dir?....kannst du noch laufen?..kann ich dir irgendwie helfen?...Ich werde mich um Midnight kümmern..schau du einfach, dass du bei uns bleibst und dich nich verausgabst..."

Diana ist kräftiger als man es von jemandem in ihrer Größe erwartet hätte. Nicht so sehr, dass es etwas übernatürliches wäre, doch für Midnight sollte es wohl reichen. Mit aller Vorsicht, die ihr irgendwie möglich ist positioniert sie Midnight längsseitig auf ihren Rücken, sodass ihr Kopf bei ihrem verbleibt. So kann sie es zumindest verstehen, wenn Midnight weitere leise Worte von sich gibt. Ein wenig angestrengt aber willensstark schnaubend richtet sie sich mit leicht zitternden Hufen auf. Dabei braucht sie durchaus einen Moment um das Gleichgewicht auf den Hufen zu finden, doch schließlich hat sie sich gefasst und nickt Setech zu

"wir haben uns aus freien Stücken dazu entschieden euch zu helfen...und so entscheiden wir auch aus freien Stücken, dass ihr jetzt nach all dem auch heil zu Hause ankommt...Setech?...wie ist es bei dir?.. geht es?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 18.04.2020, 22:17

[Diablo/Haus-Lyras Zimmer]
Das kann ich auch nicht beantworten. Ihr kennt Sie besser als ich. Vor allem da ich ja Jahre die ich schon hier bin. Außerhalb von Equestria war. Das wäre so als würde ich euch etwas zu den Welten fragen die ich schon gesehen habe.

*dann grinste er etwas und sah Moon an ehe er wider sanft ihren kopf tätschelte.*

Das liegt an dem Brief den ich von Abyss bekam. Den dieser schickte mich zu einer Stute mit großer Fluchkenntnis. Sie half mir meinen Körper aus der anderen welt in diese komplett rüber zu holen.

*erklärte er Moon und sah dann wie sie alles zusammen packte und dann sagte das sie in der Küche noch etwas hatte. Es sah aber immer noch recht verwundert aus. Darüber das sein Magen knurrte.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 18.04.2020, 22:39

[Setech/Ebene]

"Haha~ ... Auch Ihnen einen ... schönen guten Abend Miss... Midnight."

Setech konnte sich beim besten Willen ihr Lachen einfach nicht verkneifen. So kannte sie die gute Midnight. Selbst in solch einer Situation, blieb ihr nichts weiter übrig, als vorallem das Negative zu beleuchten und die Fehler bei anderen zu suchen. Dennoch macht dies wohl ihren Charme aus, recht interessant. Sie schüttelte leicht ihren Kopf, um den Schwindel entgegenzuwirken, bevor sie sich Diana zuwendet.

"Mir ist zwar etwas schwindelig, aber ...  Ich schätze ich ... ich werde einfach meine Flügel benutzen... so werden sie mal nützlich, hehe~"

Ihr lief ein Schauer über den Rücken, als sie Dianas Heilung verspürte. Sie erwartete ein Brennen oder Stechen, aber ein Kribbeln war wohl eine angenehme Überraschung, dennoch fühlte es sich recht unnatürlich an, wie ein eingeschlafener Huf. Sie schenkt Diana ein freundliches Lächeln und beobachtet ihre Künste.

"Vielen Dank, Miss Everblue. Mit Ihrer Heilmagie fühlt es sich nun schon viel besser an, der direkte Schmerz ist verschwunden... Mir ist nur noch ein wenig schwindelig."

Während Midnight von Diana aufgeladen wird, konzentriert sie sich darauf zunächst aufzustehen und dabei ihr linkes Bein zu schonen. Ein kleiner Schwindelanfall überfällt sie zwar, aber es ist schon viel angenehmer als zuvor dank Diana. Langsam entfaltet sie ihre Flügel und macht einige Trockenübungen. Anscheinend gibt es keine Probleme.
Nachdem Diana das Alicorn auf ihrem Rücken deponierte und zu ihr sprach, antwortete sie mit einem Nicken.

"Es wird schon, gehen Sie einfach mit Midnight vor ... ich fliege Euch langsam nach."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 18.04.2020, 22:47

[Dusk/Blacks Büro]
*hörte ihm zu als er das Tagebuch von ihm auf dem Tisch legte*
oo(das hat er wirklich gesagt?)Oo
"Ich werde ihm bei dieser Aufgabe gern helfen Sir."
*lächelt kurz*
"Und dürfte ich kurz noch mit ihnen unter 4 Augen reden Sir?"

[Night/Apotheke, Rüstung an]
*hörte noch den Rest von ihr*
"Hm, gibt ja eins in der Nähe. Also mal schauen ob man so einfach einsteigen könnte und wenn Sie meinen. Und hoffe ich doch mal."
*blickte kurz zu ihr, wo er es sah*
"Hehe, ja stimmt etwas schon. Uns wird da sicher was einfallen. Dann wünsche ich ihnen noch einen guten Resttag und die Verbeugung brauchen sie beim nächsten Mal nicht machen, wenn ich wieder komme."
*sagte er noch ehe er seinen Helm aufsetzt und seine Pegasus Flügel kurz spreizt als er aus der Tür ging*
oO(so, dann wieder mal zurück)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 18.04.2020, 22:57

[Midnight/Abgrund vor dem Plato]

*Es dämmert Midnight wieder warum sie am liebsten alleine ist und auf sich gestellt. Es war ihr peinlich einzugestehen das sie auf die beiden angewiesen war und wohl ohne sie nicht überlebt hätte. Dies sollte sie in gewissem Maße bedenken Viel Reden wollte sie so oder so nicht zudem es so oder so nichts brachte. Das sich ihre Vermutung bestätigt und sie Setech wohl gebissen hat machte es nicht besser. Daher erfolgt nur ein schwaches müdes seuftzen.*

Viel schlimmer kann es doch so oder so nicht mehr kommen. Also... was solls...

*Mehr hatte sie nicht übrig auf so ziemlich alles. Nun war sie sich sicher das jenes Zweite Pony sicher Diana war. Jedoch kommt es ihr jetzt grade erst wirklich auf. "Das was noch vor uns liegt" Eine Hiobsbotschaft wie sie im buche stand. Jedenfalls wenn man nun Midnight fragen würde. Doch war an einem etwas dran. Sie war nicht in der Lage wirklich etwas zu machen. So musste sie also sich wohl oder übel auf die zwei verlassen auch wenn sich nicht fassen konnte wie dämlich die beiden waren. Sie schließt erneut die Augen und ergibt sich ihren Schicksaal.*

oO( Wenn sie so anfangen wird es noch viel unangenehmer werden. Mhhh…. bereiten wir uns auf das schlimmste vor.. )

*Es war nicht zu vermeiden das es wohl alles andere war als angenehm für Midnight überhaupt bewegt zu werden alleine das ihr linker Flügel mehr oder minder Frei hängt war eine endlose Folter. Dazu kam erschwerend das zwar die Wunden geschlossen waren sie aber deswegen nicht weniger schmerzten.*

oO(Freuen das alle zufällig hier sind... zufällig.. ja ja ja...)

*Durchaus wirkt sie nun ruhiger. Größere Konversationen waren nicht grade das was sie wollte und da man sie so oder so überhörte war es auch nicht weiter schlimm.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 18.04.2020, 23:50

[Diana/Ebene--->Stadt]

Es dauert für Diana einen Augenblick, bis sie das Gewicht von Midnight richtig einschätzen konnte und sich schließlich in Bewegung setzt. Auch wenn die Worte von ihr sie regelrecht zum Kochen bringen entgegnet sie lieber nichts und lässt einfach ein böswilliges Schnauben von sich hören. Wenn Midnight gerade zu einem nicht in der Position ist, dann ist es ihre Art sich zu verhalten.

o0(sei doch...einfach still...bitte....)0o

Allzu schwer lastet das Gewicht von Midnight nicht auf ihr. Nachdem sie sich kurz an die Last gewöhnt hat bewegt sie sich richtung Stadt, dabei immer wieder über die Schulter auf Setech achtend, dass sie nicht zurückfällt.

"Es ist ein Weg von...vielleicht 10..vielleicht 15 Minuten wenn wir uns beeilen... Ich denke ich kann mich beim Anwesen um Midnight kümmern...vielleicht solltest du dich selbst dort auch ein wenig ausruhen Setech....Auch wenn es mir wirklich leid tut....dass ich dich da irgendwie mit reingezogen habe"

Zumindest die erste hälfte bis an den Eingang zur finsteren Stadt verläuft ohne weitere Zwischenfälle. Zwar ist Diana nicht unbedingt in Bestform, doch das letzte, an das sie jetzt denken konnte wäre Aufgeben gewesen.

"gleich geschafft..."