Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 19.04.2020, 00:05

[Maria & Radal/Plateau]

verdammt verdammt verdammt!
Wütend stampft die Stute mit dem Huf auf den Boden. Heut klappt wieder überhaupt nichts. Sie sind schon eine ganze Weile hier oben und schon so weit, dass Radal sein Blut für ihre Zauber zur Verfügung stellt, einfach damit Maria selbst bei Sinnen bleiben und sich auf ihr Werk konzentrieren kann.
wenn es jetzt nicht wirkt ist wieder eine ganze Woche umsonst gewesen... Abyss wird mich einäschern verdammt!

Der letzte Zauber den sie noch parat hat ist ein für sie sehr aufwendiger. Die Runen, welche sie für jenen bereits auf den Boden gezeichnet hat sind schon mit Blut versorgt und warten nur auf ihren Befehl sich zu formen. Wie als würde sie nach der Energie greifen zieht sich das Blut in ihren Huf zurück wo es sich unter hellen Lichtblitzen zu einem Zauber formt. Der blitzförmige Pfeil welchen sie einen Moment dort hällt ist ein gemisch aus verschiedener Antibarriere und den mächtigsten Angriffszaubern, welche sie zu wirken in der Lage ist. Ein durchaus mächtiges Werkzeug mit welchem sie kurz ausholt und es dann Pfeilschnell auf die Barriere treffen lässt. Es entsteht ein Feuerwerk aus brennend hellem mehrfarbigen Licht, welcher die ganze Höhle zu erhellen scheint. Einen kurzen Moment scheint es als würde die Barriere absolut allergisch darauf reagieren und ein hoffnungsvolles Lächeln streift Marias Züge, bis diese jedoch den Zauber abstößt und rückwirkend an ihr vorbei bis weit über die ganze Ebene schnellen lässt wo der Blitz schließlich in einer weißen Nebelwolke verpufft.

Schwer atmend lässt die Stute sich auf den Boden sinken und betrachtet frustriert die Barriere, welche sich unter knisterndem Feuer zu regenerieren scheint.
es reicht Maria....wirklich es ist genug...du wirst dich noch umbringen wenn du so weitermachst
Worte die sie einfach nicht verträgt erreichen sie zusammen mit Radals Huf, welchen er ihr auf die Schulter legt. Schwarzer Nebel tritt aus der tiefen Wunde an seinem Huf aus, während sie sich langsam zu schließen scheint.
nein...NEIN!...ich kann nicht zulassen dass diese...diese...diese...Kuh von einem Blutsauger mir meinen Platz wegnimmt...nie..mals! Ihr ganzes leeres gerede...Ihr falsches Spiel und ihre hässliche Arroganz...Argh sie macht mich so sauer!
Jetzt wo Midnight weg ist musste sie sich nicht mehr darum bemühen ihr Pokerface noch aufrecht zu erhalten. Der Frust über ihre Worte sind groß und ihr Zorn noch wesentlich größer.
wäre ich nicht von derm Firlefanz vorhin schon angeschlagen hätte es bestimmt gereicht....GANZ bestimmt!
Schnaubend fegt sie mit den Hufen durch den Sand. Mittlerweile hat die Barriere aufgehört zu funken und es scheint als wäre nichts zuvor passiert. Langsam verglüht auch der letzte Schimmer, den die Runen abgeben und es kehrt die allgegenwärtige Dunkelheit zurück.
und du denkst es würde an der Lage etwas ändern wenn du uns hier oben umbringst?

Schließlich erhebt Maria sich aus dem Staub und dreht sich verächtlich schnaubend von der Barriere weg, bereit den Rückweg anzutreten
tseh........verzeih....du hast ja Recht...lass uns heimgehen....aber ich schwöre dir...bei den Fortschritten die wir machen ist es nur eine Frage der Zeit...bis wir endlich den Rest der Barriere brechen können....und DANN sind wir es, die die Welt verändern werden....Wir werden alles unnütze Leben von dieser Oberfläche befreien und ihr Blut wird uns noch mächtiger machen...Noch viel mächtiger als wir es jetzt schon sind!
Eilig folgt nun auch Radal der Stute zum Pass Richtung Stadt. Nicht oft ist Maria in diesem Rausch anzutreffen. Größenwahnsinn vermischt mit dem Frust über ihre Fehlschläge und der Wut gegenüber der Alicorn-Stute Midnight. Bei ihr angekommen schultert er seinen riesigen Zweihänder und stößt ein lautes Lachen von sich, auf welches Maria nur ein weiteres Mal verächtlich Schnauben kann.
mach dir jetzt keinen Kopf Maria...wir werden jetzt nach Hause gehen und unser fürstliches Festmahl genießen....Und dann sehen wir weiter


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 19.04.2020, 00:41

[Diana/Ebene->Stadt]

Setech konnte gut von hinten Diana und Midnight beobachten. Offensichtlich ist Midnights Art nicht für jedes Pony geeignet, wie sie zu ihren Amüsement feststellen konnte. Eine leichte Ablenkung von ihrer Benommenheit.
Setech selbst hält sich im Flug wenige Zentimeten über den Boden, ein paar Metern hinter Diana und Midnight. Sie schwankte zwar etwas, konnte sich aber gut genug halten.

"Ach nein... Ich habe ja meine Unterstützung angeboten, nicht? Außerdem, wie hättest du dich sonst allein um Miss Midnight kümmern sollen... Alleine wäre so viel Blut nicht zu stemmen gewesen und Midnight hätte es sicherlich schlechter erwischt... "


Zwar ist ihre Wunden wohl äußerlich geheilt, dennoch blieb ein etwas Ungutes Gefühl zurück. Sie reibt etwas über ihre Schulter, als wenn es helfen würde.

"Ich werde mich dann in die Bedienstetenquartiere begeben.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 19.04.2020, 00:54

[Shining/ Midnights Schlafzimmer]

*Er ließ sich weiter von Midnight behandeln. Sie machte das wirklich gut. Das er ihr Sklave war, würde man jetzt so nicht erkennen. *

Die Apotheke war wirklich eine gute Idee.

*Kurz darauf war sie dann fertig. Er schaute zu ihr als sie ihn fragte was ihm lieber sei.*

Wenn du so fragst, dann setze ich mich lieber. Danach werde ich wohl nicht so gut stehen können.

*Er setzte sich dann hin. Was als nächstes kam bereitete ihm keine Freude. Doch musste er dadurch.*

Ok. Du kannst.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 19.04.2020, 04:10

Nightfall, Speisesaal--> Gang]
Ja ich werde ihn wenn alles gut läuft Mal fragen ob das geht.
*Ging dann ebenfalls Recht zügig los mit Melancholie*
Ach das sollten wir schaffen ist ja noch recht früh.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 19.04.2020, 10:06

[Midnight/Abgrund vor dem Plato - Stadt]

*Sie wusste das sie nicht in der Position war nun Irgendwas zu verlangen doch musste sie zugeben das ihr Dianas Verhalten deutlich gar nicht gefällt. Zwar spart sie sich den Atem da sie ganz andere Probleme zur zeit und da sie nicht scharf war nun selbst zu gehen da dies schlicht weg nicht möglich war. Durchaus ist sie war über das gröbste drüber weg doch war dies kein Grund zu viel zu riskieren. Auch macht ihr noch etwas anderes zu schaffen. Sie steht in der Schuld der beiden dafür das diese sie gerettet haben. Ein Faktor den sie abgrundtief hasst. Alleine deswegen muss sie sich nun massiv verkneifen Diana nun am liebsten den Hals umzudrehen für ihr Respektloses Verhalten. Setech hingegen wirkt wie sie es erwartet hatte. Stichelnd mit dem Versuch sie zur Weißglut zu bringen. Und dennoch war sie ihre Bedienstete und grade deshalb beunruhigt sie es auch das sie grade Setech gebissen hatte.

Intensive Gedanken konnte sie sich nicht machen da quasi jeder Schritt, jede Bewegung jedes Atmen von Diana für Midnight einen gewissen Schmerzimpuls bedeutet. Zwar hat sie mehr als genug Beherrschung es nicht zu zeigen und doch würde sie nun lieber wo anders sein. Auch betet sie das Diana weise genug ist den zwar schnellsten und aber unauffälligsten Weg zu nehmen. Sie wollte von so wenig Wesen so gesehen werden wie möglich.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 19.04.2020, 10:20

[Melancholia/Schloss, Gang]
"Es wird schon gut laufen, wenn du keine Fehler gemacht hast."
*sah zu ihr und ging weiter*
"Und stimmt, aber es  kann ja mal was dazwischen kommen bei ihm."
*sprach sie*
"Und wenn du es schaffst, wirst du vt auch deine eigene Rüstung bekommen."


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 19.04.2020, 10:26

[Black Armor/Büro]
Wie dem auch sei, ihr werdet das dritte Team sein das sich an die Barriere macht, später werden die anstrengungen zusammen gelegt aber am anfangt sollt ihr erst mal zeigen das ihr erzielen könnt.
*dabei sah er Dusk an*
Worum geht es?
*damit schaut er zu Black Star*
Geh zurück ins Lager, du wirst später zur Barriere gebracht.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 19.04.2020, 10:32

[Black Star/Kaserne--Sklavenlager,Zimmer]
Nun gut wie ihr mein Sir.

*sagte er kurz und nahm sein Notizbuch wider an sich. Wenn ihn Black Armor nicht daran hindern würde. Und ging dann zurück zum Sklavenlager. Wo er entweder auf Dusk oder auf die Wache wartete.*

oO(Wenn wir das dritte Team sind? Wer ist dann noch an der untersuchung tätig?)


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 19.04.2020, 10:35

[Campino I Gänge des Schlosses -> Krankenstation]

Als sie so durch die Gänge des kühlen Schlosses gingen sah sich Campino immer mal wieder die reichen Verzierungen an den Wänden an. Die besondere Architektur, einige der Dinge und Möbel welche hier und da verstreut standen und den Ausblick, welchen er ab und an durch eines der größeren Fenster erhaschen konnte. Irgendwie war es schon beeindruckend, wenn auch bedrückend.
Immer wenn Shadow und ihm eine Wache entgegen kam oder andere Ponys legte Campino eine Ohren an und sah gespielt geknickt zu Boden. Er wollte Shadow ja keine Probleme bereiten, was ihm im Umkehrschluss auch welche gemacht hätte.
Und kaum dass die Wachen fort waren kicherte er ein wenig und grinste breit. Es war eine miese Lage in welcher er sich hier unten wieder fand und auch durchaus ernst und nicht ein Spiel, wie er es schienen lies. Er nahm es auch dementsprechend Ernst doch was würde es ihn nützen darüber Trübsal zu blasen? Es war scheiße, ja. Und es könnte ihn deutlich schlimmer getroffen haben, natürlich. Aber was sollte er auch anderes tun als gute Mine zum bösen Spiel zu treiben.
Ein schwert stehlen und sich so lange durch kämpfen bis ihn jemand aufhalten würde? Das wäre mit Sicherheit die erstbeste, betrunkene Wache die ihn auch während seiner Pause in die Schranken weist.
Sich einfach seinem Schicksal beugen wollte er aber natürlich auch nicht. So naiv es auch für so manches Pony hier klingen würde, er wollte das es einfach besser wird. Wenn wir schon alle hier unten fest sitzen würden, wieso dann nicht zusammen arbeiten, anstelle einfach all jene die hier nicht geboren wurden versklaven? Shadow war trotz, oder eher gerade wegen seinen anfänglichen stark negativen Haltung, doch auch in der Lage dazu. Nun lächelt er. Auch die Ponys in der Stadt schienen nichts direktes gegen ihn zu haben besonders in den Restaurant, wo er behandelt wurde wie jeder andere. Wieso also nicht versuchen diesen Ort zu etwas besseren zu machen, während hier alle fest hingen?

Campino wusste natürlich nicht im geringsten wie er das anstellen sollte aber davon lies er sich nicht groß abhalten es dennoch zu tun. Wie auch immer.
Nach einigen Wachen an denen sie vorbei gegangen sind fing Campino auch noch etwas kleines ein, was er Shadow fragen wollte, während sie so gingen.
" Was machst du denn so als Wache? Ich war schon ein paar mal im Canterloter Schloss, und habe so einige Wachen gesehen, aber nie wie sie wirklich arbeiten. Sie standen nur rum und haben aufgepasst, vielleicht mal jemanden raus geworfen. Aber ich bin mir sicher, dass da mehr ist als das was man oberflächlich so sieht. "
Mit einem leichten Lächeln sieht er nun fragend mit Erwartung in den Augen zu Shadow und wartete ab, was er sagen würde. Seine Ohren waren dabei weit aufgestellt damit er schnell hören konnte, was passierte.
Aber gerade hatte er gefragt, da waren sie auch schon an der Krankenstation und Campino beobachtet Shadow während er sie 'anküdigte'.
Das er dabei etwas lauter war störte ihn gerade nicht. Sicherlich ist er es so von seiner Arbeit her gewöhnt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 19.04.2020, 10:36

[Diana/Stadt---> Anwesen]

Nun endlich kommen sie in der Stadt an. Zu Dianas Glück hat sie sich in den letzten Tagen gut hier unten umgesehen und der kürzeste Weg ist ihr bekannt. Zwar führt es durch die noch dunkleren Gassen dieser ohnehin schon dunklen Stadt, doch das ist jetzt ihre kleinste Sorge. Kurz blickt sie sich wieder zu Setech um, um sicherzugehen, dass sie ihnen noch folgen kann und deutet dann mit dem Huf in eine der Gassen nahe dem Stadtrand.

"Lass uns diesen Weg nehmen.... Vielleicht nicht der beschaulichste Ort hier aber der direkteste Weg zum Anwesen..."

So steuert sie noch immer mit Midnight auf den Rücken so schnell, jedoch auch so vorsichtig es ihr möglich ist in die Gasse hinein. Hier sind sie zwar vor den meisten Blicken geschützt, doch immer wieder blitzen neugierig die Finster-roten Augenpaare aus der Dunkelheit. Diana ist sich schon fast sicher, dass es das viele Blut sein muss, welches die dunklen Gestallten auf sie aufmerksam machen. Umso erleichterter ist sie, dass sie bis auf ein paar hungrige und böse Blicke nichts weiter versuchten. Ob das nun an der Bekanntheit von Midnight oder ihr selbst lag, ist ihr für den Moment recht egal.

"schau....da ist es...."

Nach verlassen der Gasse ist es quasi nurnoch bis zum ende der Straße. Vorhin haben sie den Weg über die Hauptstraße der Stadt gewählt, doch dafür war jetzt nicht die Zeit. Schießlich erreichen sie den Hof des Anwesens, wo Diana sich einen kurzen Augenblick zum verschnaufen nimmt. Zwar ist Midnight nicht besonders schwer, doch es ist mehr die konstante Belastung die ihr zu schaffen macht.

"so....endlich.... "

wieder über die Schulter an Setech gewandt besieht sie sich nebenbei schnell ihrer Gefährtin. Setech sieht für ihren Teil auch ziemlich mitgenommen aus, doch wer könnte ihr das auch verübeln.

"machst du auf?....und sag mir noch...wo ich drinnen alles finden kann...ich kenne mich bei euch noch nicht so gut aus..."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 19.04.2020, 11:26

[Dusk/ Blacks Büro ]
*hörte Blacks weitere Worte wo sie kurz blinzelte*
oO(arbeiten wirklich schon viele daran?)Oo
"Wir werden uns anstrengten Sir "

*sah wie Black ging mit sein Notizbuch ehe ihr Blick wieder zum Kommandanten ging*
"Nun ich muss Ihnen was beichten, was ich der Königin verschwieg hatte. Meine Magie ist durch eine Krankheit eingeschränkt, wodurch ich nicht immer diese 100% einsetzen kann  wenn es Tag ist. Aber wenn doch, ist sie es um einiges stärker. Dazu kommt, dass mein Tagesrhytmus sich demnach gerichtet hat, wo ich eher sagen wir mal wach bin wenn die meisten Ponys bzw. Sklaven schon schlafen und anders herum. Ich hoffe doch nicht, dass dies einschränkend für die Forschung der Barriere sei."

[Night/Stadt, Rüstung an]
*war raus und wollte zum Schloss zurück ehe er Diana mit Midnight erblickte sowie Setech*
oO(hm, da ist etwas komisch)Oo
*öffnet seine Flügel und flog etwas näher wo er Setech näher kam*

"Könnten Sie etwas Hilfe gebrauchen?"
*fragte er vorsichtig*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 19.04.2020, 11:50

[Setech/Stadt->Anwesen]

Ihr entfuhr ein angenehmes Seufzen, als sie nun nach einer Weile die Stadt betrate. Immerhin kommen sie allmählich dem Anwesen näher. Ihr Blick war die meiste Zeit auf Diana und Midnight gerichtet, um sie nicht zu verlieren in einem Moment der Unachtsamkeit, dies war das Letzte, was sie gebrauchen könne. Zwar nahm das Einhorn nun einen anderen Weg als zuvor, dennoch schien ihre Begründung recht sinnvoll, ein Nicken als Bestätigung.

"Ich folge Ihnen auf Schritt und tritt... meine Liebe~"

Es war nicht sehr überraschend, dass einige dunkle Gestalten das Trio von angeschlagenen Ponys als potenzielles Ziel anerkannten und ihre Blicke auf sie fixierten. Zum Glück schien es so, dass sie nichts versuchen würden. Über den Grund dahinter, machte sie sich im Moment keine weiteren Gedanken.
Nach einiger Zeit erreichten sie wohl das vertraute Anwesen. Setech hätte nicht gedacht, jemals solch eine Freude gegenüber diesem Gebäudein in solch einem Maße zu empfinden. Interessant, wie sich manche Dinge entwickeln...

"Sicherlich, warten Sie ich- hmm?"

Gerade, als sie sich um das Problem des verschlossenen Eingangs kümmern wollte. Meldete sich eine ihr unbekannte Person, die wie aus dem Nichts zu kommen schien. Sie wendete sich zu diesem Pony, ihr Ausdruck leicht verdutzt. Normalerweise hätte sie keine Probleme damit, die richtigen Worte zu finden, dennoch hatte sie diese Wendung nicht erwartet, obwohl es offensichtlich wäre, dass sich eine Wache bei ihrem Blut verschmierten Fell einschalten würde. Sie seufzte innerlich.
Es wäre zwar nett, ein paar gesunde Hufe mehr zu haben, dennoch war ihr ebenfalls klar, dass dieses Fiasko keine aussenstehenden Ponys brauchte, welche sicherlich Fragen stellen würden.

"Nun, ich... ich danke für Ihr Angebot, dennoch ist dies hier unser Anwesen."
Sie deutete auf das größere Gebäude hinter ihr. "Wir kommen sicherlich zurecht..."

Mit einem leichten Verbeugen, zumindest soweit ihre Verletzung an der Schulter dies zuließ, wendete sie sich von ihm ab. Sie machte ihren Weg an den beiden vorbei und näherte sich dem Eingang. Normalerweise könne sie einfach die große Holztür mit ihren Hufen aufdrücken, dennoch vordern ihre Kraftlosigkeit und Erschöpfung ihren Tribut. Da sie es mit ihrem gesunden Vorderbein nach wenigen Versuchen nicht schaffte, ihr fehlt einfach die Kraft, entschied sie sich einfach dafür stumpf ihre Körpergewicht einzusetzen und presste sich mit ihrer unversehrten Schulter gegen die stämmige Tür, die Pforte schien sich nun zu öffnen.
Die Tür so offenhaltend, schaute sie zu Diana und Midnight. Sie konnte sich denken, dass Midnight diese Ablehnung wohl begrüßen würde. Ob Diana dies dennoch ebenfalls erkannte, war ihr unklar.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 19.04.2020, 12:28

[Midnight/ Stadt-Anwesen]

*Die auf Dauer anhaltende schmerzen während des Transportes sorgten regelrecht dafür das Midnight in eine Art Delirium gerät. Sie konnte nicht mal mehr differenzieren was nun wirklich um sie da war und was nicht. Auch wenn die Geräusche ihr die Stadt beschreiben war sie es sich nicht sicher. Ein leises Singen überdeckt nun inzwischen immer mal wieder alles während ihre Nerven unter den ständigen Impulsen des Schmerzes ihre Arbeit quittieren und nur den kurzen Piepton über fliegen zu lassen. Doch auch kann sie dennoch alles hören. So einiges was ihr fraglich vorkommt und welches sie in die Reihe ihrer Wahnvorstellungen schiebt. Es wäre besser als sich nun über einzelne Äußerungen zu wundern.

Doch musste sie zugeben das der Weg für sie sich wie eine Ewigkeit anfühlt. Mit zunehmender Zeit driftet sie immer mehr in eine Art schlaf weg während sie nun nur noch abwesend alles mitbekommt.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 19.04.2020, 12:44

[Diana/Anwesen]

Auch Diana entgeht die Stimme von Night nicht. Als sie sich unter etwas Mühe umdreht fällt ihr der schwarze Hengst ins Auge. Offensichtlich ein Wachposten? Erst wollte sie garnichts weiter entgegnen, doch ist es sein Helm, welcher sie davon abhällt. Besser gesagt die Insignie an diesem, welche ihr mehr als nur bekannt ist.

o0(unmöglich...die nachtwache der Garde?.... )0o

Lange Zeit hat sie mit einigen von Lunas Wächtern zusammengearbeitet, weshalb sie eilig versucht sein Gesicht irgendwem zuzuordnen den sie kennt,  doch fällt ihr letztenendes wieder ein, dass noch immer Midnight auf ihrem Rücken liegt.

"Oh...nunja ich weiß nicht"

Sie blickt herauf zu Midnight. Ihr war klar, dass sie jetzt wahrscheinlich lautstark protestiert hätte wenn sie könnte aber konnte sie darauf jetzt Rücksicht nehmen? Nun spricht Setech aus, was ihr in diesem Moment gerade in den Kopf schießt, weshalb sie sich dankend noch einmal an Night wendet.

"Ich...ich danke euch für das Angebot aber...ich denke von hier an kommen wir zurecht..."

Es ist eine Aktion, die schon nahezu so schnell geschieht, dass man sie kaum hätte verfolgen können. Denn auch wenn sie jetzt keine Zeit dafür hatte ist es praktisch zu wissen, dass sie nicht der einzige Guard von der Oberfläche zu sein scheint. Aus ihrer Tasche zieht sie mit einem schon fast gewohnten Hufgriff ihre Marke der Guards hervor und stößt sie mit dem Huf in einem hohen Bogen in Richtung von Night.

"Aber nehmt das hier...denn vielleicht ist unser Aufeinandertreffen hier kein Zufall...auf ein..baldiges wiedersehen"

Schließlich dreht sie sich wieder um und folgt Setech in das Anwesen, wo sie hinter sich die Tür ins Schloss fallen lässt. Zu den Bediensteten-quartieren ist ihr nächstes Ziel. Zwar hätte sie Midnight gern ihr eigenes Bett geboten, doch sie ist sich unsicher den Weg die Treppe herauf noch bewältigen zu können weshalb sie eines der freien Betten auswählt und Midnight möglichst vorsichtig darauf ablegt. Ihre Muskulatur bedankt sich sofort in Form von stechenden Schmerzen von der Überanspruchung, weshalb sie sich erstmal einfach auf den Boden sinken lässt um einen Augenblick zu verschnaufen

"Hhh.....geschafft....zumindest fürs...erste"

Es tut gut die Muskeln zu entspannen. Langsam weichen die anfänglichen Schmerzen und sie richtet sich langsam wieder auf um sich an Setech zu wenden.

"Gut...ab hier übernehme ich....bitte melde dich wenn du etwas brauchst...ich werde ohnehin erst einmal bei Midnight bleiben...ich bin also immer in der Nähe"


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 19.04.2020, 13:02

[Black Armor/Büro/Kaserne]
*er lies Black Star sein Buch nehmen und hörte dann was Dusk ihm sagte dabei lehnte er sich nach vorne auf den Tisch*
Mir ist es ziemlich egal wann du Magie nutzten kannst und wann nicht, du wirst helfen oder wieder in die Minen gebracht wenn du es nicht kannst. Also geh und eine Warnung die du gerne weiter geben kannst, solltet ihr versuchen euch zu verstecken oder sonst etwas dummes tun wird sie euch jagen und glaubt mir das wird schlimmer als der Tod.
*dabei zeigte er auf Lilith*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 19.04.2020, 13:59

[Nightfall,schloss gänge zur kaserne]
Ja das wird schon klappen.
*lächelte und ging weiter in richtung kaserne*
Und ja eine eigene rüstung zu bekommen wäre super aber ob ich eine bekomme da bin ich mir nicht sicher immerhin bin ich ein oberflächenpony .


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 19.04.2020, 14:34

[Night/Vor dem Anwesen, Rüstung an]
*sah das Bild vor sich, dass die Pegasus Stute an der Schulter verletzt sein muss und die Einhorn ein verletztes Batpony trug musste er nachdenken*
"Ich könnte wirklich helfen..ich arbeite auf der Krankenstation des Schlosses.."

*sagte er bevor er von beiden abgewiesen wird und kurz seufzt, ehe Diana ihm was zuwirft wo er es fing und noch sprach zu ihm*
"Ähm..ok bis später."
*ging dann vom Anwesen weg und sah sich die Marke an, wo er die Information von Diana las*
oO(Everblue..Spring.kann es ein?!)Oo

[Dusk/Black Büros]
*hörte es*
"Ok, wenn Sie es sagen Sir. Dann werde ich mich auch wieder zum Sklavenlager bewegen."
*blickte dann kurz zu Lilith als er auf diese zeigte*
"Werden wir schon nicht, versprochen."
*sagte sie ehe sie aus dem Büro ging*

[Melancholia/Schloss]
"Ja, einfach abwarten wie es läuft."
*ging weiter Richtung Ausgang*
"Wir müssten zur Kaserne und würde es sein. Und mal sehen."
*lächelt kurz zu ihr*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 19.04.2020, 15:02

[Setech/Anwesen]

Von der Tür aus beobachtet sie die Auseinandersetzung zwischen Night und Diana. Anscheinend erkannte sie, dass das Miteinbeziehen von Fremden keine gute Idee sei, zumindest so kurz vor dem Ziel. Nachdem die beiden eingetreten waren, ließ sie im Anschluss die Tür einfach ins Schloss fallen und folgte ihnen zunächst zu den Quartieren.

"Trautes Heim Glück allein, nicht? Immerhin haben wir es einigermaßen geschafft... Entschuldigen Sie, dass Sie sich nun alleine um Midnight kümmern mussten. Es war sicherlich nicht einfach, sie den kompletten Weg zu tragen... "

Ihr Blick wanderte von Diana zu Midnight, sichtlich besorgt. Zwar waren ihre normalen Lebensfunktionen durch das Blut wieder intakt, dennoch mussten auch ihr die übrigen Verletzungen schwer zu schaffen machen. Selbst, wenn sie versucht diese nicht nach außen hin sichtlich zu machen.

"Dann werde ich mich nun verabschieden. Ich werde mich zu den Quartieren im Ostflügel begeben, um Miss Midnight zumindest etwas Privatssphäre zu gönnen, wenn sie schon nicht in ihren Privatgemächern untergebracht werden kann. Ich hoffe, das sich alles zum Besseren wendet..."

Sie erzwingt noch ein müdes Lächeln, bevor sie sich umdreht und langsam aus dem Zimmer schwankte, die Tür hinter sich schließend. Einen Moment verbrachte sie stillstehend auf dem Flur und fuhr mit ihrem gesunden Huf durch ihre Mähne.

Eigentlich hätte dieser Abend, diese Nacht wohl ganz anders verlaufen sollen ... so wie dieser begann. Hmm... nun man kann zumindest nicht sagen, dass es nicht doch ein recht interessantes Erlebnis war, oder? ... Nein. Sicherlich nicht. Mal gespannt, was Midnight in der Zukunft noch dazu zu sagen hat, immerhin haben wir wohl ihr Leben gerettet.... Wahrscheinlich gibts sie uns sogar eine Strafe für den Versuch, so wie ich sie kenne.

"Hehe~"


Trotz der Umstände konnte sie sich ein kleines Kichern nicht verkneifen. Es würde wohl noch interessante Folgen haben, das steht wohl fest. Mit einem Lächeln auf den Lippen und guter Laune, trabbt sie langsam, vielleicht etwas schwankend, den Gang entlang, um die Quartiere im anderen Flügel aufzusuchen. Diese erreichte sich nach wenigen Minuten, in denen sie sich regelrecht in eines der Betten fallen lässt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 19.04.2020, 15:20

[Diana/ Anwesen]

"ach das ist schon okay... Ruh dich aus Setech...und..danke dir noch einmal"

Nachdem Setech nun das Zimmer verlassen hat nutzt die Stute einen Augenblick um zu verarbeiten was passiert ist. Wohl kaum wird Midnight sich selbst so zugerichtet haben und noch weniger wird es der Versuch die Barriere zu beschädigen gewesen sein. Doch wer oder was wäre in der Lage eine mächtige Alicorn-Stute wie Midnight so zuzurichten.... Letzten Endes ist es auch vorerst irrelevant. Auch Diana verlässt nun den Raum um kurz zu ihrem eigenen Zimmer zu gehen. Zwar sind ihre vorrätigen Zauber beinahe aufgebraucht, doch bisher war es nicht nötig einen ihrer präperierten Heilzauber hier zu nutzen. Midnight jetzt großräumig zu untersuchen hätte ihr ohnehin nicht viel gebracht. Immerhin ist sie noch nie besonders stark in der Medizin und Heilkunde gewesen.

o0(umso besser auf solche Tricks zurückgreifen zu können...auch wenn ich sie lieber anders verwendet hätte)0o

Sie kehrt mit einem ihrer mobilen Zauber zu Midnight zurück. Eine langanhaltende Aura, welche den natürlichen Prozess der Regeneration ankurbeln wird. Einen Moment lang betrachtet sie das beschnitzte Stück Holz in ihren Hufen. Erinnerung hängen an diesem Zauber, so wie an vielen Dingen die sie bei ihren Reisen gesammelt hat.

o0(Die weiten Wälder des Südens...Ob wir uns jemals wiedersehen?.... Vielen dank für deine Hilfe...Raykh...)0o

Sie erinnert sich noch als wäre es gestern gewesen. Gesichter, Gespräche und Stunden des Austauschs und des Lernens spielen sich wieder einmal vor ihren Augen ab. Seufzend legt sie das Stückchen Holz auf dem Tisch neben Midnight ab und bricht das Siegel des Zaubers mit einem schwachen Aufglühen ihres Horns. In dem Raum breitet sich eine ganz leichte Briese aus, nicht stärker als ein stetig wehender Atemzug. Frühlingsduft erfüllt die Luft und langsam breitet sich diese Aura durch die einzelnen Räume des Anwesens aus, bis sie schließlich auch Setech erreicht. Schon jetzt spürt Diana nach einem tiefen entspannten Atemzug wie ihre Kraft langsam zurückkehrt. Der Zauber ist verhältnissmäßig schwach und es wird sicher eine Weile dauern, bis Midnight erste Anzeichen der Besserung machen würde, doch die Zeit fehlt ihr hier unten nicht. Ein wenig skeptisch ist sie jedoch, als sie den Flügel von Midnight betrachtet, welcher irgendwie unnatürlich absteht.

o0(ich denke nicht, dass mein Zauber das richten kann....)0o

Doch mehr kann auch Diana im Moment nicht tun. Wenn Midnight aufwacht kann man sich über alles weitere Gedanken machen, doch solang setzt sie sich in ihrer Nähe auf eines der freien Betten und wartet. Wartet auf irgendein Zeichen von Midnight.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 19.04.2020, 15:46

[Midnight/ Stadt-Anwesen]

*Viel war es nicht was sie von Night mitbekommt was sogar wohl bei weitem besser ist da es wohlmöglich noch in einer Katastrophe geendet hätte. Umso eigentlich zufriedener war sie als die Zeit auf Diana endet und sie in ein Bett landet. Doch auch dort wird sichtbar das ihr die Schmerzen doch noch so einiges bereiten da sie förmlich wegen diesen bebend zittert und auch allem Anschein nach wieder dämmert zu sich kommt.

Es war wohl schon der Moment wo Setech weg war was sie jedoch nicht wissen konnte während sie anfangs gelähmt vor schmerzen grade aus sieht. Es war alles dinge welche sie unwahrscheinlich hasst. Alleine begonnen damit das sie Hilfe anderer benötigt.*

oO(Wann bist du das letzte mal so derart abgerutscht? Ich bin das wohl erbärmlichste was es gibt du willst denen ein Vorbild sein? Das ich nicht lache du bist es nicht mal dir selbst wert genug das man dir folgt... Wie willst du denen beiden jemals wieder in die Augen sehen können? Geschweige denn von den Konsequenzen die es für dich hat. Midnight du bist die größte Idiotin die es gibt...)

*Nach der Zeit die sie benötigt hatte um überhaupt wieder klare Gedanken zu fassen kommt ausgerechnet das wohl unnötigste aus ihrem Munde was sie hätte sagen können.*

Warum?

*Mehr brachte sie nicht hervor in diesem wirren Kontext als sie auf dem Bett liegt und sich Fragen über fragen stellt. Ebenso begleitet sie immer wieder diese äußerst merkwürdige frage womit sie es Verdient hatte. Ihr würden viele gründe einfallen doch war jeder einzelne eigentlich ein rein bitterer und bei weitem nicht das was sie wohl gerne hören würde wobei es ihr wohl damit bei weitem besser gehen würd.*

oO(Ich denke sie sollten beide nicht den Wahren Grund erfahren warum ich dort war... es würde meinen Standpunkt vollends vernichten.. denke ich..)

*Die Starke zu spielen war schon immer das was sie am besten konnte daher war es auch nicht zu übersehen das sie auch schon jetzt wieder sich um ein vielfaches stärker Zeigt als sie eigentlich war. Alleine ihre Ausspreche lies verräterisch klingen das sie bei weitem erledigter ist als sie es nun deutlich machen will. Während sie ihren Kopf langsam zu Diana sieht und sie mit einem Toternsten Blick quasi durchbohrt.*

Warum wart ihr da? Und warum habt ihr geholfen? Keiner von euch hätte die notwendigen Beweggründe gehabt die es wirklich relevant gemacht hätten.
Weder Setech…. sie hätte sich ehr freuen müssen. Noch du. Schließlich habe ich dich auch nur mit der List von Wissen erpresst. Wissen kannst du von jedem X beliebigen finden. Warum also dann von mir?
Du hast genügend Punkte gezeigt das dir weder meine Art noch Rangehens weise gefallen oder gar passen.


*Sie machte Diana keinen Vorwurf auch wenn es mehr wie alles andere danach klang. Nur konnte sie es sich nicht erklären und es machte sie wahnsinnig. So eigenartig wie es sich durchaus anhört war es jedoch um vieles angenehmer für sie würde es sich bestätigen das sie Midnight eigentlich hassen. Es machte vieles einfacher. Alles andere würden wohl mehr Schwierigkeiten und Ratlosigkeit in ihr auslösen. Wie sollte sie auf etwas reagieren was sie noch nie hatte. Schlimmer noch, wie sollte sie sich ausgerechnet bedanken?*