Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 19.04.2020, 16:22

[Diana/Anwesen]

Vom anderen Ende des Raumes blickt sie zu Midnight herüber. Es hat sie ein wenig in ihre Gedanken verschlagen während sie selbst einfach nur dort sitzt und das belebende Gefühl genießt, welches sich mehr und mehr in ihr ausbreitet. Wenn sie sich auch nicht lang gekannt hatten so hatte ihr Freund doch nicht gelogen in Hinsicht auf den Zauber. Jetzt bricht Midnight die Stille. Erst nur mit einem völlig einfachen Wort, dann jedoch mit einer Reihe von Fragen auf die Diana nur lachen kann. Es ist nicht gehässig oder herabblickend sondern eher bemitleidend.

"Warum fragt ihr? Ach wo soll ich anfangen..."

Seufzend erhebt sie sich aus ihrem Bett und tritt an das Fenster in dem verhältnissmäßig kleinem Raum.

"Ich glaube kaum, dass wir uns Freunde nennen können...und ich glaube auch kaum, dass ihr das jemals zulassen würdet. Ich habe euch gut genug kennen gelernt um das für mich beurteilen zu können. Trotzdem helfe ich euch und auch wenn ihr das vielleicht nicht versteht, für mich ist es das normalste was ich kenne, jemand aus welchen Umständen heraus auch immer Hilflosen meine Hilfe anzubieten."

Sie dreht sich wieder zu Midnight um und lehnt sich an die kühle Wand hinter sich. Auch wenn es nur langsam voran geht merkt sie, dass Midnight zwar noch nicht ganz bei Kräften ist, aber zumindest der Besserung entgegengeht.

"Auch wenn ihr schon vor Tagen meiner Einstellung zu diesem Schlamassel hier unten mit Spott begegnet seid, halte ich dennoch daran fest, dass wir, die hier nicht hingehören zusammenhalten sollten. Da macht es für mich keinen Unterschied, wer ihr wart und wer ihr nach all dem hier sein werdet. Wir können dabei von Glück reden, dass Setech ihre Hilfe angeboten hat mit mir die Rune zu testen, sonst wäre das alles hier nicht so glimpflich verlaufen."

Schließlich tritt sie ein paar Schritte heran zu Midnights Bett und besieht sich ihrer allgemeinen Lage.

"aber mein Motiv kann euch ohnehin gänzlich egal sein.....Für euren Flügel sollten wir vielleicht etwas bessere Hilfe als meine Wenigkeit suchen. Ich denke nicht, dass mein Zauber das richten kann....Es wird euch etwas auffrischen und über die nächsten Stunden vermutlich die schlimmsten Verletzungen ausheilen, aber DAS ist nochmal eine andere Liga in der ich mich ganz und garnicht auskenne....gibt es..sonst noch etwas? wie fühlt ihr euch und was braucht ihr um wieder auf die Beine zu kommen?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 19.04.2020, 17:25

[Midnight/Anwesen]

*Sie sollte gewusst haben das sie sowas kommen können doch wirklich sie folgt den Erklärungen relativ grundlegend wobei sie es eigentlich hätte selbst wissen müssen. Wieder einmal fühlte sie sich dumm es nur wirklich gefragt zu haben. Tatsächlich konnte sie nicht mal Dianas lachen in dieser Situation wirklich richtig deuten. Doch war wie ihrer Erklärung nach wohl das was sie irgendwie erwartet hatte. Nur warum fühlt sie sich dann durchaus so mies? Hatte sie nicht grade das gehofft? Es machte alles viel einfacher, viel leichter. So konnte sie selbst nicht anders als über ihre eigene Dummheit zu lachen während sie wieder die Wand vor sich anblickt. Diana hatte vollends recht sie waren weder Freunde noch ähnliches. Diana war eben einfach da. Sie konnte nicht anders als innerlich zu schrein darüber. Doch sie was es selbst gewesen welche sich diesen weg vorbehaltet. Erneut musste sie ihre Wege überdenken. Erneut musste sie sich überlegen wie sie weiter macht. Einfach war anders, bei weitem anders. Wenn sie diese Barriere entfernt hatte würde es sehr schwierig werden.*

oO( Alle werden deine Feinde werden... Früher oder später... Ob es sinn macht so weiter zu gehen? Sinn wohl kaum aber es ist mein bestimmter Weg.. meine Existenzgrundlage in dieser Welt. Chaos und Verzweiflung zu sähen.)

Du hast recht wir sind keine Freunde… Freunde sind nur ein Objekt des Verrats und der Heuchelei. Was sollte man von anderen erwarten jeder tut das was er für richtig hält. Hier wie draußen ist es nicht anders. So wird es auch sehr schnell dann wieder passieren das wir uns als gegenüberliegende Parteien wieder finden. Jene die das "gute" Verteidigen und jene die es fällen werden.
Es wäre schlicht weg nicht natürlich sich mit dir zu befreunden. Unsere Grundsätze sind viel zu verschieden.


*Glück, glück war es ohne Frage doch auch war es das Midnight es nicht mehr ertragen konnte. Was hatte es ihr gesagt das ihre Persönliche Folter des Lebens nicht enden darf? Das sie sich dem nicht entziehen konnte? Sie drehte sich im kreis und es stört sie. Fortschritt war das einzige was noch Existenz hat. Das einzige wessen sie sich sicher sein konnte. Was war der Rest? Wertlos?*

Weil diene Ideale auch für mehr nicht nützlich sind. Für dich vielleicht schon, vielleicht wirst du dein Segen darin finden. Vielleicht sogar Erfolg. Für mich ist es nichts... heiße Luft und leere Worte. Nichts bedeutsames außer schmerzliches und bittere Wahrheiten.
Aber dies soll nicht weiter zur Sache tun denn ich habe einen Entschluss gefunden. Ich habe begonnen es hinzunehmen. Und ich werde ihre Grundfesten einreisen und sie dem Aussetzen dem sie mich ausgesetzt haben. Es wird... Genugtuung bringen. Doch ist dies mein weg. Du, dich werde ich auf der Gegenseite wiederfinden. Denn du wirst hier jene zusammen ziehen die ihren Glauben haben, die ihre Idealen haben. Du wirst mein Feind werden so wie sie es sind. Denn du wirst mich nie verstehen können.


*Es waren durchaus harte Worte welche sie nun los wird jedoch waren es ihre Waren worte ohne das sie es nun Schönt. Es war das beste so zu sein. Sie sollte sich nicht an etwas klammern was sie nicht halten könnte, zumal sie es so oder so noch nie wirklich gehabt hatte. Und je mehr sie darüber nachdenkt wollte sie es auch nicht mehr. Der bittersüße schmerz musste auch eine ende finden so wie alles ein ende finden musste. Das ihr Flügel nur mit hufen wieder eingerängt werden kann wusste sie. Alleine das Gefühl welchen sie von ihm bekommt war ihr aussage genug.
So seufzt sie und schließt dabei die Augen. Dankbar war sie irgendwie, doch wie sollte sie es so kenntlich machen? Es war nicht mehr möglich und daher konnte sie nun auch ihren Weg treu bleiben.*

Ich fragte dich vor ein paar tagen nach deinen Motiven. Aber du hast recht.. ja du hast vollkommen recht. Erwartungen in dich zu setzen war eine Schwere und absolut Falsche Entscheidung. Dessen machst du mich bewusst. Und glaube mir ich werde diesen Fatalen Fehler nie wieder bei jemanden machen. Das Produkt ist immer gleichermaßen enttäuschend.
Du kannst gehen deine weitere Anwesenheit ist nicht mehr von Nöten. Schließlich liege ich ja nicht mehr auf irgendeinen Acker. Und du ihr hättet besser daran getan mich dort liegen zu lassen.
Aus Erkenntlichkeit darfst du weiterhin in dem Anwesen bleiben. Aber du hast ab sofort deine Nüstern aus meiner Arbeit zu halten.


*War sie zu hart gewesen? In ihrer Lage? Gewiss war sie es und gewiss war es ungünstig. Einen teil schuld an dieser Entscheidung konnten die ohnehin beständigen Schmerzen sein. Doch fühlte sie sich doppelt elendig. Dianas worte brachten sie auf obwohl sie nur ein Werkzeug hätte sein sollen. Doch war es nicht das was sie am meisten ärgert. Sie hatte es ihr gezeigt. Wahrheit, und was hatte sie bekommen? Das selbe was sie immer bekam. Ihr niemals endender Kreislauf. Sie konnte nur schnaufen aus der bitteren Erkenntnis nie mal daraus ausbrechen zu können. Doch was hat sie schon erwartet. Schlussendlich knallt sie Diana eine Tür vor der Nase zu. Als dank für die Rettung? Wohl weniger ihr ging es nicht darum. Es waren auch nur einige wenige Worte welche sie so aufwühlten. Worte die ihr so bewusst waren.*

oO(Es könnte mir egal sein.... Es ist so irreal... wenn ich danach gehe was mir alles egal sein könnte, müsste..... mein leben ist Egal... Meine Existenz ist egal... Es.... sollte mir wirklich alles egal sein...)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 19.04.2020, 17:56

[Diana/Anwesen]

Die Worte von Midnight waren ziemlich ähnlich dem, was sie erwartet hat. Still hört sie ihr zu und überlegt. Weshalb ihr all das noch so viele Gedanken bereitet war ihr nicht ganz klar, doch womit sie nicht gerechnet hat ist ihre alles abschließende Aufforderung.

"Tja....da kann man dann wohl nichts machen....Wenn es das ist, was ihr von mir denkt dann tut es mir leid.... Wenn ihr mich tatsächlich so einschätzt, dann kann ich euch nicht helfen...und dann kann es vermutlich keiner...vielleicht ist es ja richtig so..wer weiß das schon.."

Einen Moment lang steht sie einfach dort und blickt Midnight in die Augen, unsicher, ob sie sie verfluchen oder einfach nur bemittleiden konnte. Schließlich seufzt sie nur einmal tief und blickt an die Decke. Dieser ganze Moment ist mehr als nur unangenehm, doch es würde jetzt nicht viel bringen sich darüber noch aufzuregen. Vorbei ist schließlich vorbei. Lange Zeit ist es einfach nur still bis Diana sich wieder aus ihrer Starre löst und aus ihrer Satteltasche die gezeichnete Rune von Midnight hervorzieht. Ihre Mimik lässt keinen Raum für jegliche Interpretationen frei, sie ist einfach nur neutral und steinhart. Das bezeichnete Blatt Papier legt sie einfach auf den Tisch neben Midnights Bett wo sie zuvor auch ihren Zauber abgelegt hat.

"Ich denke, dass die hier dann überflüssig ist. Ich bin durch unseren Zwischenfall leider nicht mehr dazu gekommen sie zu testen, aber ich denke das hättet ihr dann vermutlich ohnehin selbst auch noch einmal getan."

Dann dreht sie sich um und lässt Midnight dort allein. Es ist völlig wider ihren Prinzipien sie dort einfach zurück zu lassen, doch da sie ihre Ablehnung Diana gegenüber so offenkundig ausgesprochen hat gibt es für sie hier nichts weiter zu tun.  An der Tür, welche sie mittels Magie aufschwingen lässt bleibt sie kurz stehen und blickt ihr über die Schulter noch einmal zu

"Danke...ich lehne das Angebot ab. Aber wisst ihr...Ich habe Gerüchte gehört, dass es noch eine weitere runenbegabte Magierin geben soll. Vielleicht weiß sie....die einfachen Werte ein wenig besser zu schätzen....Aber wie ihr ja schon sagtet...es ist mit Sicherheit nur viel Wind um nichts.... Ich werde mich für eine Weile auf mein Zimmer zurückziehen und meine Sachen packen....solltet ihr euch umentscheiden wisst ihr also wo ihr mich finden könnt....ansonsten würde ich sagen...auf bald Miss Midnight..."

Damit verlässt sie das Zimmer und lässt die Tür hinter sich ins Schloss fallen. Wut macht sich langsam in ihr breit. Wut über die verschenkte Zeit und all den Aufwand nur um jemandem zu helfen und das war der Dank für alles. Noch immer ist sie unschlüssig, was sie als nächstes tun sollte, so bleibt sie erst einmal einfach vor der Tür stehen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 19.04.2020, 18:36

[Judy/ Anwesen]

* Judy hatte unterwegs mitbekommen das Ein Alicorn in das Anweseng eschleppt worden sein sollte. So eilte die bedinstetenstute sogleich mit ihren Einkäufen zurück. Sie knallte schonf ast die Doppeltüren des Anwesends auf und ließ ihre einkufe eifnach neben den eingang stehn. hastig sah sie sich dabei um wo den Nun Die Herrin ist ehe sie anch ein wenig rumgalopierens nun Diana vor der türe sah*

Ohh Miss Diana... Wo sit den Die herrin ? ist sie da drin ?

* sie fragte nicht weiter nach und Drückte Diana kurz zur seite um die Türe zu Öffnen und einen Einblick in das innere des Zimemrs zu bekommen. Dort sah sie mit schrecken Midnight im bett liegen. Wiso sie im bedinstetenzimmer lag war ihr zwar schleierhaft. Doch eilte sie sogleich wieder an Diana vorbei um eine schüssel warmen Wassers mit ein paar sauberen Tüchern zurück zu kehren. Sie huschte gleich auf wieder an Diana vorbei und gab ihr kurz einen verärgerten blick zu ehe sie zu Midnight eilt und An den Beistelltisch die schüssel mit den warmen wasser hinstellt*

herrin Was habt ihr nur gemacht ?. Lasst mich euch kurz die Wunde säubern... Am besten ihren ganzen Körper.. Sie sehen aus als hätten sie Sie sich in einen Acker gewälzt.

* Rutschte Judy heraus da sie recht erschrocken über den zustand ihrer Herrin war und Ohne weiter zu zögern gleich dabei anfing ein tuch in dm Warmen wasser zu tränken*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 19.04.2020, 19:11

[Midnight/Anwesen]

*Worte konnten vieles bewirken. In ihrem falle war es nichts neues das diese ihr wohl mehr zusetzten als den Sturz welchen sie hinter sich hatte. Auch musste sie sagen das sie ein durchaus ordentliches Talent hatte sich nicht ausdrücken zu können jedoch war ihre Einstellung aufgrund ihrer Erfahrungen sehr engsichtig geworden. So musste sie nur auf Dianas Antwort lachen.*

Oh mir kann schon ewig niemand mehr helfen. Und wollen hattes bisher noch keiner. Niemand hat oder hätte es bereitwillig getan wenn er nicht irgendeinen Nutzen aus mir hätte ziehen können. Und es ist bei dir nicht anders. Dein einziger Antrieb war es mehr Wissen im Bereich der Magie zu bekommen.
Ich hatte euch eine Voraussetzung oder nein ehr eine Frage offen gelassen. Eine Frage die beinhaltete das ich euch etwas beibringe. Diese Frage hast du nun soeben beantwortet. Unter jenen Vorrausetzungen jedoch sehe ich mich nicht gewillt jemanden das Tor zu öffnen in einen Bereich der Magie womit man Welten in Brand stecken kann. Man sollte entscheiden wem man so viel macht teil werden lässt. Dir dessen bin ich mir nun bewusst. Dir würde es zu Kopf steigen, du könntest nicht mit dieser Umgehen.

*Nun zurück zu rudern würde so oder so nichts bewirken. Es war Diana doch anzusehen das ihr diese Aussage nicht gepasst hat. Allgemein musste Midnight feststellen das Diana den ganzen Tag seit sie diese vor zwei Tagen getroffen hatte sich doch sehr verändert hatte gegenüber zu ihr. Es war keine Falsche Wahl so auch wenn es Midnight selbst nicht passte. Gewohnt war sie es. Sich aus dem nichts Begründungen zu suchen um ihr gewissen zum schweigen zu bringen, und ihre Seele.
Bei den Gerüchten über Maria musste sie nur spöttisch lachen und öffnet langsam wieder die Augen.*

Sicher lauf zu der eingebildeten. Du wirst bei ihr in einem noch mieseren licht stehen als bei mir. Aber nein ich werde dich nicht aufhalten. Du musst deinen Weg alleine finden wie jeder ihn finden muss. Und wie jeder mit seinen Entscheidungen leben muss.
Unterwerf dich ihr dann wird sie vielleicht dich aufnehmen. Unter umständen wird sie dir auch was beibringen wobei ich das noch weniger glaube.
Wohl oder übel werden wir uns wieder sehen, pass auf dich auf.

*Es war nicht das sie Diana nicht leiden konnte nur waren es die Worte welche die Situation sehr schnell hatten über kochen lassen. Midnight selbst bezweifelt schwer das Diana ihren Worten überhaupt noch Aufmerksamkeit schenkt. Es wäre auch wein Wunder wenn sie es täte. Für Midnight ist es ein gewohntes Bild. Einer kommt einer geht. Der unterschied sie hat Diana nicht umgebracht. Dennoch hatte sie dieses beklemmende Gefühl der Unzufriedenheit. Nach den jüngsten Enttäuschungen sollte sie es gewohnt sein das man in Lebendes keine Hoffnungen setzen kann. Und dennoch hatte sie den selben Fehler wieder getan. Wieder hatte sie sich blenden lassen von Enthusiasmus und einem antrieb den sie sogar noch von sich kannte. Wieder hatte sie gelernt das sie nur ein Objekt war den man benutzen wollte. Die Darstellung als was variierte durchaus. Doch das grund Gefühl war immer das selbe, und sie hasste es.

Nach dem Diana nun weg war musste auch weder Judy kommen. Jemanden den sie nun grade überhaupt nicht benötigen konnte. Mit einem leichten heben eines Hufes schneidet sie quasi sinnbildlich ihren Satz ab.*

Blut... ne Karaffe oder nein 3 das sollte passen.... sonst nichts... Mehr ist nicht Notwendig. Es sollte langen damit ich zumindest wieder auf den eigenen Hufen stehen kann.

*Es war nicht das sie mehr nicht erfreuen würde doch war ihr absolut nicht danach. Ihr Kopf dröhnte und sie wollte eigentlich aus all dem Verschwinden. Sie musste sich wieder sammeln und das war nicht möglich wenn andauernd hier einer umher schwirrt.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 19.04.2020, 19:31

[Lyra / haus / Changeling]
„ich weiß es nicht.. vielleicht hat sie dinge erfunden… vielleicht auch nicht. Ich kann sie nicht einschätzen.“

*damit versucht sie zittrig auf zu stehen und knickt noch etwas ein, ehe sie sich langsam auf die Beine bekommt*

„einen Wettlauf werde ich noch nicht schaffen.. aber bis zum tisch wahrscheinlich schon“

*damit folgt sie moon“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 19.04.2020, 19:38

[Diana/Anwesen---> Stadt]

Als hätte sie nur gewartet um ihre Worte zu überdenken antwortet sie noch leise und verbittert darauf.

"Wie ihr es schon gemerkt hat unterwerfe ich mich niemandem. Es sind lediglich Verbündete, mit denen ich Interessen teile...."

Und doch hat etwas ihr Interesse geweckt. Wo sie vorher nicht dran zu glauben schien spricht Midnight mit einem Mal über die fremde Magierin als wäre sie eine bekannte oder viel mehr eine Rivalin. Es sind alles Informationen die ihr, so klein sie auch sind, sehr viel weiterhelfen können.

"Auch ihr...Midnight"

Es ist ihr mittlerweile schon recht gleich, ob Midnight sie nun hören konnte oder nicht. Die Entscheidung scheint auf beiden Seiten gefallen, auch wenn keine der Parteien sich nun als Gewinner darstellen konnte. Jetzt ist es Judy, die sie plötzlich aus ihren Gedanken reißt. Zwar hat sie schon zu einer Antwort angesetzt, doch da war die Bedienstete schon längst in den Quartieren verschwunden. Vielleicht ist es ja auch besser so. Allein würde Midnight wohl kaum bahnbrechende Fortschritte machen können, doch das ist jetzt keine von Dianas Sorgen mehr. Wie sie es angekündigt hat verweilt sie noch einen Augenblick in ihrem Zimmer, um nachzudenken, um vielleicht die nächsten Schritte zu überdenken aber vor allem um Setech eine Nachricht zu hinterlassen.

Nachricht (Öffnen)

Die Nachricht für Setech lässt sie oben auf ihrem Zimmer auf dem Beistelltisch neben dem Bett liegen. Vermutlich würde Setech sich ohnehin selbst als nächstes hier aufhalten. Gerade tritt sie die lange Treppe herunter, vorbei an den Quartieren, als sie doch noch einmal stehen bleibt. Ein letztes Mal überschlägt sie ihre Gedanken, doch egal, wie sie nun verfahren würde, die Ergebnisse gefallen ihr so oder so nicht. Seufzend drückt sie die Tür nach draußen auf und genießt ein letztes Mal den belebenden Frühlingsduft, welchen ihr Zauber hinterlassen hat, bevor sie nach draußen tritt und in der Dunkelheit der Stadt verschwindet


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 19.04.2020, 19:50

[Night/Schloss, Rüstung an]
*hatte sich wieder ins Schloss begeben um sich mit CJ zu treffen um die Sache wegen der Kräuter usw zu besprechen*
oO(mal sehen was er dazu sagt)Oo
*die Münze von Diana hatte er erstmal in eine Nische seiner Rüstung gesteckt*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 19.04.2020, 19:53

[Maria/Kerker--->Stadt]

vergiss all deine gebrechen....vergiss all deine Schmerzen und ruh dich aus...du hast es dir verdient....lass deine Seele fallen und gib dich dem Verlangen hin.....
Es dauert nicht lang, bis der Hengs auf der anderen Seite der Zellentür wie ein Baum auf die Seite fällt. Schwache, gebrochene Seelen wie seine sind für sie ein gefundenes Fressen. Die meisten von ihnen haben nicht einmal mehr die Hoffnung um noch zu kämpfen und so kann Maria sich gänzlich auf ihr Werk verlassen ohne eigenes Blut zu vergießen. Mit einem milden Lächeln sieht sie dem Hengst einen Moment lang einfach beim Schlafen zu, bis sie dem Anblick überdrüssig wird und sich nach dem Aufschließen der Tür durch eine der Wachen wie ein Raubtier auf ihr Festmahl stürzt

Schon als sie in der Stadt angekommen sind haben sich ihre Wege getrennt. Radal ist nach Hause gegangen und Maria selbst hat noch ihren Abstecher zu den Kerkern gemacht. Nachdem ihr Durst nun gestillt ist, verlässt sie diese auch wieder. Jeder von diesen armen Kreaturen könnte schon morgen der nächste sein und innerlich sorgt es in Maria für Freude so schnell und so einfach über das Leben eines wertlosen Oberflächen-Ponys zu entscheiden. Ihr Weg führt sie zurück in die Stadt. Sie hat noch einige Besorgungen zu erledigen, aber da würde Radals Anwesenheit nur unnötig viel Aufsehen erregen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 19.04.2020, 20:11

[Blood Moon / Lyras Zimmer->Esszimmer-Haus]
"Naja wir kenne sie vielleicht schon besser aber nicht jeder kenn alle Seiten des anderen Ponys... auch wenn es sich ziemlich hart anhört was sie über beide zu erzählen scheint..."

Als Lyra nun sagte das sie sich auch nicht sicher ist und Middi sich wohl auch einiges aus gedacht haben könnte war das Thema wohl ohne eindeutige aussagen zu viel gerate. Moon guckte nun mit einem Lächeln zu Lyra

"Nun ich denke wir belassen das Thema fürs erst... es gibt zu viele Offene Fragen und vieles ist nicht klar damit würden wir uns nur den Kopf Mürbe machen das würde uns ja nichts bringen"


Als Diablo ihr nun wieder den Kopf Streichelte Lächelte sie nun auch wenn das was er sagte nun doch wieder etwas verwirrung aufwarf

"Und was bedeutet das jetzt genau für dich oder eher für uns alle?"

Danach drehte sie sich nun wieder zu lyra als sie sagte das sie den Weg zum Tisch wohl nch schaffen würde und lächelte sie etwas an

"hehe okey den lasst uns mal gehen"

Damit ging sie nun mit Lyra und Diablo in das Esszimmer, mit dem Essen von Lyra verschwand sie noch einmal kurz in der Küche ehe sie nach kurzer Zeit mit einem Topf und Besteck so wie Tellern wieder kam und auf den Tisch Stellte

"So.. ich hoffe ich habe genug gemacht und lasst es euch schmecken"




[Midnight Bloom / Midnights Gemach]
Das es wohl weniger nun so aussehen würde das er ihr Sklave war, dachte sie nicht wirklich dran. Als er nun sagte das die Apotheke eine gute Idee war nickte sie

"Ja da hast du Recht ich hätte nicht mit so einem Guten ergebniss gerechnet"

Als er nun sagte das er den lieber sitzen wollen würde musste sie nun etwas Kichern und guckte zu wie er sich nun hinsetze

"Nun das Glaube ich auch hihi doch keine sorge ich behersche mich schon"


Sagte sie mit einem leichten Grinsen da er sie ja sonst abhalten konnte wenn sie zu viel Trinken würde. Als er ihr nun sagte das sie nun könne flog sie zu seinem Hals und er konnte den Atem an seinen Hals Spühren, ehe sie zu Biss. Der Biss tat nicht mal wirklich so weh wie man sich denken könnte, es war wie bei einer Nadel, ein kurzes Piksen und danach nichts mehr nur waren die Löcher wohl etwas Größer als Nadeln. Midnight fing den nach dem Biss an sein Blut zu Trinken welches ihr wohl deutlich zu schmecken schien


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 19.04.2020, 20:13

[Judy/ Anwesen]

* Judy woltle gerade ansetzten um das nun befeuchtete und warme tuch an Midnights wunden zu pressen ehe sie sinbildich ein "stopp" in form eines Hufes vor sich hatte. So stockte Judy aprubt und wirkte nun etwas verwirrt*

A-aber Herrin... seit ihr euch dessen sicher ? z-zumal wir nurnoch eine Karaffe da haben. Es dauert noch gut 2 tage bis eure strafe ausgestanden ist.

* Sagte Judy vorsichtig um die Laune Midnights nicht zu sehr rutner zu drücken. Sie stand dabei nun doch auf um die Karaffe zu holen*

Herrin.... Wen ich sprechen darf. Ich habe bei einer Apohteke etwas besorgt und nunja.... Wen ihr bald eine Massage benötigt... so sprecht mich einfach darauf an. ihr hattet schon lange keine mehr gehabt.

* dan verschwand sie auch gleich um Die letzte Blutkaraffe zu besorgen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 19.04.2020, 20:34

[nightfall,gänge zur Kaserne]
ja stimmt wohl und ja zur Kaserne da müsste er gerade sein.
*gingen weiter und kamen schon bald an*
Da wären wir auch schon ging ja recht schnell.
*sah sich um*
Der Komandant ist wohl gerade in seinem Büro.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 19.04.2020, 20:39

[Diablo/Haus-Esszimmer]
Nun einfach gesagt bedeutet es. Das mein Körper den ihr sehr nicht länger nur eine Hülle ist. Sondern nun mein richtiger Körper ist. Und es für mich keine andere Welt mehr gibt. Den hier und jetzt ist meine Welt in der ich leben. Wenn ich sterben sollte. Gibt es für mich nicht die Möglichkeit neu anzufangen. Den dann ist Schluss.

*erklärte er Moon und hoffte es ihr so verständlich zu machen. Das seine Unsterblichkeit ein Ende hatte. Und auch seine wahre Gestallt nie wider kommen würde. Würde Sie ihn umhufen oder ähnliches würde Sie merken. Das er nun richtig warm war. Und sein Herz sanft schlug.*

Überanstrenge dich aber bitte nicht Lyra. Wenn es nicht geht trage ich dich auch gern. Das wäre absolut kein Problem. Du musstest viel durchmachen.

*Als er den Geruch von Moon essen snupperte. leckte er sich über die Lippen. Solch einen Hunger hatte er noch nie verspürt. Und seit dem er in dieser Welt war. War es überhaupt das erste mal das er Hunger verspürte. Seit über 10 Jahren wenn man es genau nahm hatte er nichts essen müssen. Er wollte es auch nicht da es unnötig gewesen wäre.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 19.04.2020, 22:31

[Melancholia/Schloss->Kaserne vor Blacks Büro]
"Da ist er schon eine Weile, vieles planen."
*grinst und war neben ihr die ganze Zeit*
"Hehe, da siehst du mal."
*nickte kurz ehe sie zur Tür ging*
"Ich erledige mal kurz das."
*sagte sie leise und klopfte an*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 19.04.2020, 23:03

[Diana/Stadt]

Wenn sie schon nicht weiter an ihrem Fortschritt arbeiten kann, so kann sie wenigstens versuchen etwas über die besagte Magierin in Erfahrung zu bringen. Tatsächlich stellt es sich auch als garnicht so schwer heraus, denn sie scheint bekannt wie ein bunter Hund zu sein. Oder zumindest ihr riesiger Freund von einem Hengst. Sie erinnert sich noch gut an die Zeit zurück, an der auch sie ihr eigenes Schutzgeleit besessen hat und schon einige Tage lamg vermisst sie doch etwas den Luxus nicht auf sich allein gestellt zu sein. Weiterhelfen tut es jedoch auch nicht jetzt sentimental zu werden. Es muss schon spät sein, zumindest verrät ihr das die Müdigkeit, welche sich durch ihren ganzen Körper zieht. Jetzt ist sie schon eine Weile in der Stadt unterwegs gewesen, doch ein Zeitgefühl gab es für sie draußen ohnehin nicht. Gähnend streckt sie sich auf dem Weg zum Schloss ein wenig und schüttelt die noch immer leicht schmerzenden Hufe.

o0( stimmt....ich wollte auch noch zu Diablo... und der schwarze Hengst der Guards....)0o

Aber das kann auch alles bis morgen warten. Für heute hat Diana die Nüstern voll von anderen Ponys. Wieder und wieder türmen sich die Gedanken an das Gespräch mit Midnight aufeinander, sodass ihr Kopf sich anfühlt als müsste er platzen.

o0(wären wir bloß nicht vor die Tür gegangen....verdammt wäre dieser ganze Tag nie passiert...aber wie kann man so schrecklich egoistisch und eingeschnappt sein....tseh)0o

Wut steigt wieder in ihr auf. Wut auf sich selbst, Wut auf Midnights Worte und vor allem Wut über ihren Leichtsinn. Doch mit all dieser Wut bleibt ihr nichts anderes übrig als wütend knurrend auf den Boden aufzustampfen und den Staub unter ihren Hufen aufzuwirbeln. Ein weiterer Seufzer entfährt ihr.

o0(vergiss sie....sie kommt ohnehin allein viel besser zurecht...sie braucht keine Hilfe...)0o

"Verdammt!"


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 19.04.2020, 23:17

[Maria & Radal/ Haus der Embers]

Radal?! Ich bin zu Hause!
Doch auf die Rufe der Stute gibt es keine Antwort. Sie blickt sich etwas verunsichert kurz im Hausflur um und stellt die mitgebrachten Blutphiolen vorerst auf einer kleinen Kommode neben der Tür ab, welche sie langsam ins Schloss fallen lässt. Es herrscht eine bedrückende Stille hier, was alles andere als gewöhnlich ist.

radal? Bist du da?
Wieder erhällt sie keine Antwort. Es ist ungewöhnlich, dass er allein das Haus verlässt. Ihren Mantel nimmt sie ab und das Kleid lässt sie erleichtert seufzend zu Boden fallen. Sie ist alles andere als gewohnt so edlen Stoff zu tragen und ohnehin fühlt es sich in der eigenen Haus noch immer am besten an. Suchend schaut sie sich um, bis ihr das kleine flackernde Licht im Arbeitszimmer auffällt.
Radal?...bist du da drin?

Zaghaft öffnet sie die leise knarrende Tür um Radal in dem Zimmer vorzufinden. In der Zeit, die sie unterwegs war musste er wohl am Tisch eingeschlafen sein. Kein Wunder, denn selbst wenn er die Flüche versteht, ist die Theorie einfach nicht sein Fachgebiet. Doch kann Maria sich ein Lächeln garnicht verkneifen ihn so dort sitzen zu sehen.
du bist der beste....
Ihre Stimmt ist nurnoch ein flüstern um ihn nicht zu wecken. Dann bläst sie die Kerze, welche den Schreibtisch und das Zimmer in ein schwaches Licht taucht aus und schließt hinter sich wieder die Tür. Für sie ist jetzt noch nicht an Schlaf zu denken. Es gibt noch mehr als genug für sie zu tun.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 19.04.2020, 23:38

[Midnight/Anwesen]

*Es fährt ein scharfer blick zu Judy gepaart mit einem knurren wie es nur ein hungriger wolf hätte tun können. Das Judy sich heute auch noch quer stellt passt ihr überhaupt nicht. Auch da es gefährlich war nun wieder in einen Mangel zu rutschen.*

Du hast nun die Wahl mir das Blut zu bringen oder abzuwarten bis ich wieder die Kontrolle verliere und die Stadt abschlachte. Was ist dir lieber?!? Wenn ich dir sage das du es mir holen sollst sage ich dir es nicht zum vergnügen und diese Alberne "Strafe" von Aby geht mir auch am schweif vorbei. Und es wäre nun für Vorteil wenn du mir diesen Ring vom Horn nimmst. Es wird so einiges erleichtern.

*Das sie nun ihr mit einer Massage kam war zwar ganz ok jedoch hatte sie Momentan keine nerven für eine Massage oder dergleichen. Sie hatte gefühlt tausend andere Probleme  welche ihre Aufmerksamkeit wollten und da passte schon der Sturz von der klippe nicht mit rein.*

oO(Die Rune kann ich dann also auch frühestens erst morgen nutzen... Grrrr wie ärgerlich dies ist... Ich hoffe nur das sie zumindest Funktionieren wird. Bloß dafür muss ich diesen Ring loswerden.)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 20.04.2020, 04:48

[Dusk/Kaserne->Sklavenlager]
*nach einer kurzen Zeit hatte sie wieder das Sklavenlager erreicht und trabt zu ihren und Blacks Zimmer*
oO(so..dann wollen wir mal unserer neue Aufgabe mal beginnen)Oo
*sie kam an und ging anschließend hinein*
"Da bin ich Black."
*lächelt kurz*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 20.04.2020, 09:00

judy/ Anwesen]

* sie nickte nun direkt und gab keine wiedereden ehe sie die Letzte Blutkaraffe besorgte. Diese stellte sie nun ebenfalls am Beistelltisch und schenkte gleich Midnight ein Glas des gekühlten Blutes ein*

H-hier herrin Bitte sehr. lasst es euch Munden.

* Judy war jedoch nun recht zwiegespalten. Einerseits dient sie Nun Midnight. Andererseits Wollte sie auch nicht Abyss hintergehen da Sie bis vor einiger zeit noch dieser dienlich war. Andererseits wiederum Hat ihre Familie ihr immer eingetrichtert niemals Den oder die Herrin zu hintergehen. Sie musste irgentwie eine Zwischenlösung dafür finden*

H-herrin... Soll ich euch wirklcih nicht waschen... Wen ihr möchtet kan ich euch auch badewasser einlassen.

*fragte sie vorsichtig. Würde sie auch dies ablehnen so Musste Judy dies so hinnehmen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 20.04.2020, 09:03

[Nightfall,Kaserne]
Ja er hat fast immer viel zu tun.
*ging mit zur tür und stand neben melancholie*
Bin mal gespannt wann es geschafft wird diese Barriere zu brechen irgendeinen weg dafür muss es ja geben.