Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 20.04.2020, 09:06

[black Star/Sklavenlager, Haus]
Willkommen zurück. Hoffe du konntest klären was du noch mit dem Kommandanten zu bereden hattest.

*sagte er etwas abwesend den er war schon in seinen Unterlagen vertieft welche auf dem Boden der Hütte ausgebreitet waren. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 20.04.2020, 09:31

[Midnight/Anwesen]

*Mehr oder minder lässt es Midnight komplett außen vor sich nur mit einem Glas zu begnügen und setzt sich doch recht vorsichtig und unter deutlichen Schmerzen auf. Jedoch ging es besser wenn auch nur schleppend. Schließlich nimmt sie gleich die Karaffe und beginnt diese zu leeren. Das Blut tut ihr mehr als nur gut. Sie konnte erstmalig abschalten und zumindest das Singen ihres Schmerzes damit löschen. Selbst von dem Glas lässt sie keinen Tropfen übrig. Hier war es kein Luxus gut mehr es war jenes Mittel was wie eine Medizin wirkt. Zumindest was ihr Durchhalte Vermögen angeht.*

Munden? Ich habe es nicht zum Spaß oder Vergnügen genommen. Ich weiß ja nicht wie diese Schattenponys darauf zu sprechen sind jedoch ist Blut etwas mehr für mich als ein Genuss Mittel. Und ich lasse mich nicht von einer eingebildeten Möchtegern Königin umbringen.

*Damit schließt sie die Augen. Judy ging ihr aus dem Weg in das gefiel ihr überhaupt nicht. Doch musste sie nun aufhören gegen alles und jeden unfreundlich zu sein. Es war schließlich nicht ihre Schuld. Erst jetzt kam ihr ein Gedanken Blitz. Judy erwähnte ein gewisses Öl welches sie geholt hatte. Dies war eine Option vielleicht etwas richtig zu machen. Zumindest vielleicht.*

Mhh... Sag Judy... Du erwähntest da ein Öl welches du aus einer Apotheke hast. Pass auf ich will das du nun folgendes machst ja?
Du wirst nun zu Setech gehen und ihre Wunde sowie sie versorgen. Desweiteren wirst du dieses sonderbare Öl für sie benutzen. Ich will das du sie heute und morgen aufs äußerte verwöhnst. Was immer ihr Wunsch sein soll wirst du tun sofern es in deinen Möglichen steht.
Desweiteren hast du ja sicher ihr neues Kleid dabei stimmt? Falls ja darfst du es ihr gerne überreichen und die dazu gehörigen Trage Voraussetzungen. Sprich das sie es im Anwesen zu tragen hat und nur wenn sie dieses Verlässt das alte verwenden darf.
Das neue Kleid soll voll und ganz ihr privater Eigentum werden. Sie soll es als kleine Anerkennung ansehen.
Auch wenn dies nicht mal ansatzweise das entschädigt was sie getan hat.


Um mich mach dir mal keinen Kopf. Ich komme klar. Sowieso habe ich nun viel zu tun und für Annehmlichkeiten keine weitere Zeit.

*Damit steigt sie langsam von dem Bett und bleibt wenn sich noch etwas zitternd stehen. Angenehm war etwas anderes dich die Kraft aus dem Blut war unvergleichlich. Sie hatte wieder neue Energie um weiter zu machen zumindest vorläufig.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 20.04.2020, 10:51

judy/ Anwesen]

* judy wirkt nun etwas überrascht als Sich Midnight schon fast auf die ganze Blut Karaffe stürzt und diese recht schnell entleerte so wie auch das Glas danach. Bei den weiteren asusagen wirkte sie recht ratlos. Sie kannte es nur so das Sie das Blut als Genussmittel nutzten. Doch Midnight schien daraus wohl auch eine art kraft zu ziehen. Zumindest reimte es sich sie so zusammen*

N-nun gut. Ich w-werde es mir merken Herrin.

* Schließlich wirkte sie nun richtig verdutzt. ja fast schon verwirrt. Solch einen Befehl zu bekommen war Zwar schön und gut doch Warum sollte sie nun Setech dienlich sein ? wurde sie jetzt etwa wegen den Kurzen Ausrutscher bestraft ? Judy wurde nun doch etwas nervös und ängstlich. Sie sah es so nun eher als Strafe an und nickte nun hektisch*

ich...ich werde Es sofort machen. ich werde mich darum Kümmern.

* Judy sprang nun regelrecht auf und rannte aus Den zimmer. Sie wusste nicht was Setech gemacht hatte doch schien es fast so als würde sie als Obermaid nicht mehr lange dastehen. In Judys Kopf rasten nun allerlei Gedanken druch den Kopf was sie den alles falsch gemacht haben könnte wärhend ihrer Abwesenheit und den Einkäufen. Oder lag es gerade an deisen ? War sie zu lange immer unterwegs ? hat sie nie das richtige eingeholt oder gekauft. Während ihr diese Gedanken weiterhin druch den Kopf schossen musste sie nun den mut fassen und Setech versorgen. ja vielleicht aber nur vielleicht Würde Midnight dan Sehen das sie Es noch immer wert ist die Obermaid zu sein. So sucht sie nun mit Neuen Mut kurz Setech auf und fand diese in eines der Gästezimmer im ostflügel. In den Hufen ahtte sie nun das heil wirkende Massageöl. Bisher hatte sie vor lauter Anspannung nicht mal den Frühlingsduft bemerkt. Dafür war sie gerade recht nervös*

Ahh da Sind sie Miss Setech

* gab sie von sich als sie die Türe nun öffnet und die Stute da im bett liegen sah mitsamt der Bisswunde an der schulter*

Mir wurde beauftragt sich in den Nächsten 2 tagen um sie zu kümmern und ihr Jeden wunsch von den Augen ab zu lesen. Ich frag lieber gar nicht erst was Sie gemacht haben Das unsere Herrin solch eine Aufgabe mir übertragen hat.

* sie seufzte dabei und dabei schossen ihr kurz wieder die Gedanken in den Kopf ehe sie den Kopf schüttelt um die gedenken wieder zu vertreiben*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 20.04.2020, 11:58

[Midnight/Anwesen]

*So merkwürdig wie es sein mark war es doch der beste Anfang hierfür. Wie sonst sollte sie sich auch nur ansatzweise bedanken. Sich vor Setech stellen? Es käme ihr nie in den Sinn so etwas zu tun. Es war der dezenteste Weg den sie kannte. Eigentlich der einzige den sie zu gehen bereit war.
Auch wenn sie sichtlich Judy damit verwirrt kann sie nun darauf keine Rücksicht nehmen. Setech würde es schon ihr erklären. So zumindest die Hoffnung von Midnight.
Daher bleibt ihre Mimik ruhig wenn auch schmerzlich berührt.
So beobachtet sie still das doch etwas hastige entschwinden Judy's. Nun wiegt sich ihr Fokus auf das Blatt welches Diana da gelassen hatte. Parallel macht sich ein beklemmendes Gefühl in ihr breit. Zorn und Enttäuschung wie sie es immer gewohnt war von allen in denen sie Erwartungen steckt.*

oO(Ich schwöre dir Treue... Jaja das habe ich gesehen... Wie treu du bist. Es ist wie bei allen von euch Anhängern dieser Verräter Geschwistern. Leere Worte und gelogen Versprechen. Keines eurer Worte kann man ernst nehmen.)

*Sie geht zu dem Tisch und nimmt das Blatt hoch und sieht es sich an. Sie hatte sich Stunden um die Ohren geschlagen damit sie diese Rune so hinbekommt um zu funktionieren und so simpel wie möglich zu halten für Diana damit sie ohne tieferen Runen Studien diese wirken konnte. All die Arbeit umsonst. Sie hätte es sich schenken können. Nun blieb nur noch ein Weg übrig.*

Tz... Fahr zu Hölle Gardistn! Du und deine falschen Worte. Alles was du gesucht hast war wissen. Es wäre falsch gewesen dir mehr zu offenbaren. Du hast ohnehin schon zu viel gesehen.

*Schlussendlich war es leichter sich zu ärgern. Das Blatt zusammen drücken nimmt sie es und geht langsam aus dem Quartier in Richtung der Treppe. Es war einfacher als alles andere. Sie kannte Wut und es war ein wohl vertrautes Gefühl.
Sie benötigt etwas bis sie oben ankommt und in ihr Arbeits Zimmer geht. Die Rune schmeißt sie auf den übrigen Berg an allem was in dem Raum liegt.
Sprachlos übersieht sie das Chaos welches hier wütet. Sie konnte die Aussage von heute morgen schon verstehen. Selten produziert sie so ein Trümmerfeld. Dennoch war sie angefressen gewesen. Es war nicht so das sie sauer auf Diana gewesen war weil sie ihr gesagt hatte das sie sich mehr Sorgen um sich selbst machen sollte. Es war etwas anderes gewesen, etwas das sie nun nicht mehr nachvollziehen kann.*

oO(Ohhh ich war an dem hier sicher nicht schuld... Nicht ganz... Zumindest... Etwas.. Naaaaahhhg!!!! Sie war es die mich verraten hat! Nur sie! Oder?.... oder? Könnte es.. Nein ich war sauer weil ich mich verzeichnet habe. Nach 48h kann man sich mal durch ein Klopfen erschrecken.. Ich hätte sie nicht dafür anfahren dürfen das sie mir die Tatsachen vor Augen hält. Ich hätte nicht anders gehandelt mich aufzuregen...)

*Sie beginnt zu knurren während sie ihr Horn aufleuchten lässt und beginnt Ordnung zu machen. Quasi alles lässt sie gleichzeitig schweben und Räumt die Bücher ordnungsgemäß wieder weg, Papier welches zerknüllt umher liegt wandert in den Mülleimer und das andere wird auf dem Schreibtisch ordentlich platziert.
Nur grade danach mit dem erloschen der Aura um ihr Horn spürt sie die Auswirkungen dessen das sie Körperlich immernoch schwer angeschlagen ist. Sie beginnt zu taumeln während sich alles schwer im sie dreht. Schließlich verliert sie das Gleichgewicht und landet auf dem Boden.

Während sie dort wartet das die Welt um sie herum wieder bremst blickt sie ins Leere.*

Was ist nur aus mir geworden? Kaum bin ich hier mache ich nur komische Sachen... Ich rege mich über andere auf.. eigentlich hätte ich es sie bereuen lassen dafür. Es beschäftigt mich was andere von mir denkem... Warum?
Wieso ist es mir wichtig warum sie es getan haben? Es könnte mir auch egal sein..


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 20.04.2020, 12:48

[Maria/ Haus der Embers--->Stadt]

ich bin jetzt weg!...soll ich noch irgendetwas mitbringen?
Heute Morgen ist Maria schon früh auf den Hufen. Wie immer gibt es mehr als genug zu tun, doch ihr täglicher Bummel durch die Stadt gehört einfach achon längst zur Gewohnheit
.....nein!
Die tiefe Stimme von Radal hallt laut bis zur Tür zu Maria
o0(wer nicht will der hat schon anderweitig....)0o
Es ist für sie nicht ungewöhnlich, dass er sich mit solchem Firlefanz wie er es nennt nicht beschäftigt, weshalb sie auch heute wieder allein in die Stadt geht.

o0(was steht heut an....)0o
Sie ist schin ein paar hundert Huf in die Stadt geschlendert. Den hier alltäglichen Trubel gemischt aus Sklaven und Schattenponys blendet sie gänzlich aus und genießt einfach die "frische" Luft
o0(du musst noch zu Abyss....forschungsberichte einreichen...aber sie wird wie immer sehr beschäftigt sein....)0o


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 20.04.2020, 13:17

[Abyss/ Ihr Gemach]

* Abyss hatte sich die letzten zweit age damit beschäftigt die Adligen zu beschwichtigen und unschöne Gerüchte im Keim zu ersticken. Den meisten trubel aht sie damit bekommen das Plötzlich ein Adliger tot aufgefunden wurde nachdem dieser sich aus seinen anwesen begab und einen tag später tot im NAwesen aufgefunden wurde. Dabei wurde wild spekuliert. Abyss musste sich daran setzten diesen Spekulationen ein ende zu bereiten was Nach einen 5 stündigen Versammlungsgespräch mit den Hochadel seinen schlussstrich nahm. So sitzt sie nun in ihren gemach und lässt sich die Hinterhufe massieren und nippelt an ihren Blutwein*

Ich ahbe es so satt..... Der Adel wird von jahrzent zu jahrzent schlimmer.... Jeder will raus... Und diese Blöden Oberflächenponys vergiften mit ihren redede über die Oberwelt so manchen kopf eines schattenponys... wie schön es da draußen doch sei und udn und...

* sie grummelte dabei immer wieder auf und ließ Ihren Zorn an einen Sklaven aus der an der Wand hing und Aus mehreren wunden Blutete und qualvoll stöhnte. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 20.04.2020, 14:39

[Dusk/Sklavenlager, Zimmer]
*nickte kurz als er sie fragte*
"Ja, haben wir. aber er schien nicht interessiert dran zu sein."
*
sagte sie und bemerkte es*
"Wie viel hast du schon gesammelt an Informationen über der Barriere?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 20.04.2020, 14:59

[Setech/Midnights Anwesen]

Es musste wohl ein recht bizarrer Anblick für Judy sein Setech so zu sehen. Wahrlich unangebracht für die Bedienstete eines Alicorns in solch einem Hause.
Das Pegasus lag quer auf dem Bett, sie schaffte es lediglich nur noch sich in der Nacht auf das Bett zu werfen. Beobachter hätten wohl gedacht, sie wäre sofort in ein Koma gefallen, als sie Kontakt mit der weichen Decke machte und sich ihrer Erschöpfung Hingabe.
Ihr schwarz-weißes Maidoutfit hatte auch schon bessere Tage gesehen. Diese war verstaubt und teilweise mit Dreck übersät, welcher von den Trümmern kam, die sie beiseite schaffte, um Midnight zu befreien, dazu einige Blutspritzer von ihr bzw. Midnight.
Am auffälligsten sollte jedoch ihre linkes Vorderbein sein. Zwar konnte Diana die Wunden recht gut mittels Magie verschließen, dennoch waren die Abdrücke noch gut erkennbar. Mehrere aufgerissenen Hautpartien, dazu der noch teilweise sichtbare Messerschnitt in der Mitte zeichnen den Bereich knapp oberhalb der Schulter. Was den Anblick aber am meisten verschlimmerte, war das Blut, welches an ihrem Vorderbein hinunter lief und trocknete in der Zeit, in der sie hier war bzw. noch auf dem Weg war. Offensichtlich schmierte sich ein gewisser Teil auf der Decke ab.

Setech selbst reagierte nicht auf Judy's Erscheinen. Die Erschöpfung und Benommenheit aufgrund des Blutmangels ließen sie in einen recht tiefen Schlaf fallen. Eine Ruhe die ihr Körper brauchte, um den Blutpegel des Körpers wieder zu regulieren, sowie die Menge an gespendeter Flüssigkeit wieder neu zu bilden. Sicherlich würde ihr Organismus sie nicht so leicht aufwachen lassen.
Das einzige Merkmal, dass sie noch am Leben ist, wie es der erste Anblick vielleicht nicht verraten würde, war ihre ruhige Atmung, zu erkennen am leichten Heben und Senkens ihres Rückens und der seichte Luftstrom vor ihrer Nase.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 20.04.2020, 15:21

[Judy/ Anwesen]

* Der erste Anblick vonS etech ließ Judy kurz zusammenzucken. Es sähe fast schon so aus als hätte man sie druch die gosse gezogen und umgebracht. Doch das atmen verriet ihr das sie eher schlief. Sie seufzte kurz darauf. Hätte Midnight ihr nicht den befehl gegeben sich um Setech zu kümmern. So hätte sich die schlafende stute erst einmal eine Ordentliche standpauke von Judy anhören können*

Was ist bloß passiert während ichw eg war ? meine güte.

* sie hielt sich kurz mit den huf an der stirn und schüttelte den Kopf ehe sie sich nund aran machte Setech ihr Outfit aus zu ziehen und sie wortwörtlich volkommen zu entkleiden*

Ich schätze mal das ich das noch nähen kan. Aber vorerst kan man das nicht mehr anziehen.

* Es war nicht eifnahc Setech zu entkleiden während sie schleif. Als sie dan schlißlich jedoch endlich entkleidet war machte sich Judy daran mit einer schüssel warmen wassers Die stute zu säubern. Das was sie eigentlich auch Mid Midnight vorhatte*

Bei den weißen Fell muss ich wohl wirklich gründlich sein.

* seufzte die Stute nun und Reinigte sorgfältig die schlafende stute und sah dabei auch auf die wunde am Linken vorderhuf*

Was da wohl passiert ist ? sieht aus wie der biss eines tolwütigen raubtieres.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 20.04.2020, 15:22

[Midnight/Anwesen]

*Nach dem sie nun eine weile da liegt und sich langsam wieder das Karussell in dem sie sich dreht stoppt beginnt es auch ihr stückweise wieder besser zu gehen auch wenn sie einen Moment noch liegenbleibt. Es war ihr eine lehre vorerst keine multiple Zauber zu benutzen. Die Wirkung auf ihren geschwächten Körper war extrem doch dachte sie auch nicht daran ihn zu schonen. Sie hatte Arbeit zu tun und als erstes musste sie mit Abyss sprechen und das dringend. So erhebt sie sich langsam und testet Etappen weise aus wie sie nun wieder das stehen verträgt. Wieder kommen ihr sarkastisch Dianas und auch schon Judy Besorgnis in den Sinn und sie konnte quasi ihr Stimmen im Kopf hören wie sie ihr sagten sie solle mehr auf sich achten und sich schonen. Mehr als dies mit einem leichten Kopf schütteln konnte sie dem nicht entgegnen. Doch wurmte es sie, warum musste sie daran denken. Es war ihr sonst egal. Doch weitere Gedanken verschwendet sie nicht daran. Während sie zu ihrem Schreibtisch geht und ein Blatt Papier herholt und auf diesen zu schreiben beginnt. Ihre worte waren dabei wohl überlegt aber flammte auch ihre Entschlossenheit wieder dabei auf. Etwas das sie dazu bringt so manchen Brief zu verwerfen da sie ihn so nicht abschicken brauchte.*


Formelles Schreiben (Öffnen)

*Gewissermaßen konnte sie es nicht lassen ihre Persönliche Meinung dazu zuschreiben doch war dies nun der 30. Versuch und besser würde es nicht mehr werden so viel stand fest. Sie musste nun damit leben das sie Abyss wieder aufs äußerste Provozieren würde. Doch dies sollte wohl kaum ihr Problem werden.
Nach dem sie den Brief in ein entsprechenden Umschlag gesteckt hat und diesen mit einem Wachssiegel verschließt legt sie ihn bei Seite. Nach dem sie sich kurz gesetzt hat nimmt sie diesen Brief und Steckt diesen einem Boten zu der diese als Eilzustellung an Abyss zu überbringen hatte. Das Resultat würde nun in zwei Möglichkeiten ausfallen. Sie bekommt die Forderungen durch oder Abyss wird sie einen Kopf kürzer machen. Doch mit beiden konnte sie eigenartigerweise leben. Sie konnte es sich immerhin nun nicht leisten stehen zu bleiben. Nach dem sie nun zum Warten verdonnert ist sieht sie sich den Staub und Dreck an ihrem Fell an sowie ihren kleinen Problem Flügel. So beschließt sie dies wirklich mal zu ändern obwohl es schon fast erfrischend war mal wieder dreckig zu sein. Es war ein mehr Nostalgisches Gefühl für sie. Doch war sie auch so etwas ähnliches wie eine Adlige obwohl das wohl am wenigsten zu ihr passte und als diese musste sie etwas auf ihr Äußeres Erscheinungsbild achten. So geht sie ruhig und langsam ins Bad wo sie recht behutsam sich wieder reinigt. Dies war jedoch für sich so eine Sache es wirklich schmerzfrei zu gestalten. Anschließend besorgt sie sich einen Verband und bindet ihren Ausgekugelten Flügel etwas hoch das er zumindest wieder an ihrem Rumpf fixiert ist. Es war wohl das was sie am meisten beinträchtigen würde und auch der einzige Grund weswegen sie mal einen Arzt aufsuchen würde. Irgendwann...*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 20.04.2020, 15:39

[Maria/Schloss--->Thronsaal]

Nach ihren alltäglichen Besorgungen ist sie ohne noch einmal nach Hause zurück zu kehren auf direktem Weg zum Schloss. Da die Tradition über ihre Ergebnisse schon seit einigen Jahren besteht sind gewisse Förmlichkeiten bei der Sache ohnehin auf der Strecke geblieben. So nickt sie der Wache am Eingang nur knapp zu, welche allerdings ohne weiteres loseilt, um nach Abyss zu suchen.
o0(hoffentlich ist es nichts....allzu privates)0o
Und dann heißt es warten. In der Zeit, in der sie die Ankunft ihrer Königin erwartet begibt sie sich schon einmal in den Thronsaal. Es sind doch einige Fragen die ihr auf der Zunge brennen. Nicht zuletzt Fragen über das unwirsche Verhalten Midnights.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 20.04.2020, 16:25

[Black Star/Sklavenlager,Haus]
Nun ich versuche gerade eigentlich zusammen zu tragen. Was ich an Informationen über die Barriere habe. All diese Unterlagen sind auch Untersuchungen, Experimente und Beobachtungen zur Barriere.

*sagte er und wühlte weiter durch den Blätterhaufen. Dann sah er zu Dusk.*

Und was hast du ihm gesagt? Das ihn nicht zu interessieren schien?

*er legte einen Huf ans Kinn.*

Sag mal. Damit die Arbeit wohl besser klappt. Wäre es vielleicht gut zu wissen. Wo die stärken des jeweils anderen liegen. Meinst du nicht auch?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 20.04.2020, 16:42

[Abyss/ Ihr Gemach]

* nach ein wenig entspannung trabt sie nun aus dem Gemach in den thronsaal. Dort bekamm sie gleich auch gesagt das maria für den Halb jährlichen bericht da sei. Abyss hatte dies schon volkommen vergessen gehabt und so bittet sie Maria hinein*

Sie kan eintretten. ich bin gespannt was sie zu sagen hat.

* Im selben moment kam ein bote herein und überbrachte einen breif. Dieser war von midnight. Augenscheinlich sah er recht Ordentlich aus Nur der Text den sie dan zu Lesen begang ließ ihre Zähne knirschen*

nnrrggrrrr.. Diese Kleine Ratte.... ie verweilt noch keine 30 jahre auf dieser welt und will mir schon vorschreiben was Das beste für die stat wäre soso... zhhrr Sie will blut...das kan sie haben~ Wen sie irhe strafe schon abgemildert oder gar aufgelöst haben will... Darf sie sich sicherlich an minderwertigen tierblut erfreuen. Ich denke Rattenblut wäre da angebracht. schönes Minderwertiges Gossen rattenblut... zwar wird sie nicht davon krank doch schmeckt es scheußlich...tahahaha..ja das gefällt mir...wie du mir so ich dir~

* grinst sie in sich hinein: Den part mit den ring Lass sie dabei nun auch doch legte sie keinen Großen heller darauf. Immerhin Musste sie dafür auch sorge tragen das Midnight nicht zu viel spiel hatte. Da kam Ihr Maria gerade recht*

Bote. So bringe doch bitte zwei Fässer Rattenblut in das Anwesen der Besagten verfasserin dieses Briefes. Dies sollte ihr erst mal genügen. Denr est kan sie sich dan gerne zusammenreimen.

o0( und später werde ich Maria mal bei ihr vorbei kommen lassen anchdem ich dies mit ihr geregelt habe~ )0o


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 20.04.2020, 17:09

[Maria/Thronsaal]

Geduldig wartet die Stute ab, bis man sie herein bittet. Noch einmal atmet sie tief durch und tritt dann mit der großen Doppeltür ein paar Schritte in den Raum. Zwar ist auch das alles nichts weiter als Routine, doch man kann Maria ein wenig anmerken, dass sie unter Spannung steht. Schließlich bleibt sie ein paar Schritte vom Thron entfernt stehen und verneigt sich tief, bis sie schon fast den Boden berüht.
königin Abyss....es ist mir wie immer eine Freude euch unseren Fortschritt präsentieren zu dürfen.
Einen Moment später richtet sie sich wieder auf und nimmt einen etwas entspannteren Stand ein. Aus ihrer Tasche holt sie einen beachtlichen Stapel Papier, den sie auf einem der Tische abstellt.

alles in allem kommen wir gut voran. Wir haben zwar bei den letzten Tests keine großen Sprünge gemacht, doch haben wir herausgefunden, dass die Barriere definitiv Schaden nehmen kann. Jedoch ist sie in der Lage sich weitaus schneller zu regenerieren, als dass ich sie zerstören könnte
Nun breitet sie einige der Papiere auf dem Tisch aus. Die meisten von ihnen zeigen verschiedene Runen, einige vonnihnen mit Blut beschmiert, andere wiederum komplett beschriebene Dokumente. Alles in allem ein riesiger Haufen Arbeit. Eilig wühlt sie sich durch die unwichtigeren Dokumente durch.
mein aktuelles Problem ist der Mangel an Wissen. Wir können den Aufbau der Barriere zwar bis zu einem gewissen Punkt beschädigen, doch fehlt mir einfach das Wissen derer, die die Barriere einst erschaffen haben. Ihr habt dementsprechend nicht Zufällig jemanden, der in der Theorie Erfahrungen von der Oberfläche mit sich bringt?

Man kann sich nie sicher über die Laune von Abyss sein, doch es brennt ihr einfach auf der Zunge, weshalb sie noch einmal das Schweigen bricht
wenn wir schon dabei sind...euch ist nicht zufällig ein Alicorn namens....Midnight bekannt? Falls nicht dann wird sie es gleich sein, denn sie hat meine gestrigen Forschungen erheblich sabotiert...erst hat sie verweigert den Platz vor der Barriere zu räumen und schließloch hat sie Radal und mich auch noch angegriffen... Sie erwähnte euch und hat mit eurem Namen uns und alles was uns heilig ist in den Schmutz gezogen. Und dann redet sie davon, dass man ihr die Leitung für die Forschung übertragen hätte....tseh...unmöglich


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 20.04.2020, 17:58

[Abyss/Thronsaal]

* Sie winkt mit den huf ab bei dem Kommentar von Maria*

erspaart mir die förmlichkeiten. Wie ich sehe habt ihr wieder eine Menge..... Lesestoff mitgebracht... Wen das so weitergeht müssten wir wirklich bald das Archiv dafür erweitern.

*sie hört sich nun die neusten Fortschritte an und wie immer kamm man nur bruchstückhaft vorran. Daran hatte sich Abyss schon gewöhnt*

Nun allen in alles Habe ich mir dies bereits gedacht. Dafür habe ich nun sorge getragen und jemand recht... Oder eher halbwegs Kompententes ausgesucht.

* doch da brach auch maria auch schon das schweigen und hörte sich nun den zwist an der wohl bei midnight und ihr entstanden ist. Ein teifes euefzen folgte sogleich und Abyss laune ging fast schon gegen null*

Nun maria... Dan brauch ich ja nicht weiter euch darüber zu Informieren wen ihr sie ja schon kennen gelernt habt. Midnight ist wirklich derzeit Forschungssleiterin und ja Sie kan einen recht gerne auf die Nerven gehen. Doch ihre Fähigkeiten der Barrieren und runenmagie.... ist wie soll ich sagen... Vom Wissen her sehr nützlich. Sie hat Sachen herausgefunden wo wir fast 200 Jahre für gebraucht haben... Eigentlich wollte ich das ihr Sobald ihr mir eure berichte gezeigt habt.... euch zusammenarbeiten lassen doch das hat sich ja nun erledigt.

* grummelte sie nun und konnte nicht glauben das Sich die Beiden schon gezofft hatten*

o0( es gibt insgesammt 32 gut zugängliche Barrieren und ausgerechtnet Kurz vor der Halb jährlichen begutachtung müssen die beiden zusammentreffen... Das Schiksal scheint mich gerne druch den dreck zu ziehen)0o

* sie bebt dabei innerlich und würde am Liebsten gleich alles in flammen setzten*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 20.04.2020, 18:00

[Setech/Midnights Anwesen]

Der Schlaf der Stute war wohl ebenfalls zu tief, um durch das Ausziehen der beschmutzten Uniform durch einen Dritten unterbrochen zu werden. Aufgrund ihrer Lage auf dem Bett, muss es für Judy wohl recht schwierig gewesen sein, die Kleidung zu entfernen, vorallem in Bezug auf die  Flügel.

"Hmmm...~......ehhh...."

Während der verschiedenen Berührungen der Obermaid, erntete diese ab und zu diverses Stöhnen und einige Seufzer, durch die ruhende Stute, welche sie unbewusst verließen. Dennoch schien sie sonst nicht zu reagieren. Ihr Körper hielt sich recht steif.
Der Wendepunkt kam wohl dann, als Judy versuchte das weiße Pegasus zu waschen. Das Intervall der störenden Geräusche nahm mit jedem Zentimeter leicht zu. Ihr Schlaf wurde unruhiger und sie begann zu zittern gelegentlich. Spätestens, als sich Judy um das betroffende Vorderbein kümmerte und den Lappen über die Wunde streichte, blitzte ein Schmerz in ihr auf. Dieser genügte, um das Fass zum überlaufen zu bringen und sie aus ihrem Schlaf zu reißen. Sie riss plötzlich die Augen.

"AHH! WAS!? Was zum... ich.... Ahhhh..."

Gerade, als sie panisch aufspringen wollte und ihren Oberkörper aufrichtete, trafen sie ihre starken Kopfschmerzen wie ein Ziegelstein und sie ließ sich wieder zu Bett fallen. Ihre Hufen sprangen zu ihrem Kopf, bevor sie begann, ihre Schläfen zu massieren. Nach wenigen Momenten öffnete sie ihre Augen, um sich leicht umzusehen.

"W-wo bin ich... was zum... oh...Miss Judy~..."


Sie versuchte ein Lächeln zu erzwingen, dennoch machten die Schmerzen ihr einen Strich durch die Rechnung. Ebenfalls blieben großartige Bewegungen eher aus, da diese das Kopfweh nur anfeuerten. Setech versuchte sich zu erinnern, was passiert war, um solch ein Ergebnis zu verursachen.

Woher kommen diese... Kopfschmerzen verdammt ... Achja... Das Blut, dass ich spendete ... es war zu viel, ich muss mein Bewusstsein verloren haben hier im ... Bett? Ohje... wie lange war ich denn weg, viel zu lange ... obwohl ich wohl noch länger hätte schlafen können...Warte, warum ist es so feucht..?


Ihre Pupillen verkleinerten sich und ihre Wangen erröteten in einem perfekten scharlachroten Ton. Sie hatte sich nicht... nein...oder? Sicherlich nicht. Sie ist doch kein verängstigtes Fohlen. Schon peinlich genug, dass Judy sie so gefunden hatte. Wenn sich ihre Bedenken erfüllten, könne sie niemals mehr Judy in die Augen schauen.

Neinneinneinneinnein...warte...ich-ich...bin überall feucht... wirklich überall?...hat sie mich gewaschen? Mich? Es riecht zumindest nicht nach [REDACTED]... Es scheint so ... Oh Discord sei Dank...


Sie wollte gerade einen zufriedenen Seufzer abgeben, als ein weiterer Schmerzimpuls diesen unterbrach. Setech gab es auf, irgendwas unnötiges zu tun, zumindest nicht mit diesen Kopfschmerzen. Bis auf die folgenden Worte.

Miss.. Judy... darf ich fragen... was es auf sich hat, dass .... sie mich waschen?


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 20.04.2020, 18:13

[Maria/Thronsaal]

kompetent...sagt ihr...
Auch Maria entgleitet ein tiefer Seufzer. Einen Augenblick steht sie einfach dort und denkt nach. Tatsächlich braucht sie das Wissen von jemandem wie Midnight, doch nach dem, was gestern vorgefallen ist hätte sie sich alles lieber als das gewünscht.

Die sinkende Laune von Abyss entgeht ihr nicht, dafür kennt sie sie einfach schon zu lang. Schließlich richtet sie sich vin ihrem Papierkram auf und lächelt einfach milde
ich verstehe....nun ich versichere euch, dass ihr nach wie vor auf meinen Beitrag zählen könnt. Ich werde Miss Midnight sofort nach unserem Treffen aufsuchen. Wenn ihr wünscht, dass wir zusammenarbeiten, dann sind mir die Hufe gebunden. Wir werden uns schon irgendwie miteinander....arrangieren....

Es ist alles andere als das, was ihr gerade auf der Zunge liegt, doch weitere Diskussion wäre hier jetzt überflüssig gewesen. Sie wird ihre Chance schon noch bekommen.
o0(dann kann ich ihr auch gleich ein kleines....geschenk dalassen...)0o

Schließlich vollführt sie noch einen kurzen Knicks
ich werde euch nach wie vor auf dem laufenden halten. Sofern es von euren Seiten keine Anweisungen mehr gibt werde ich dann wieder an die Arbeit gehen


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 20.04.2020, 18:13

[Judy/ Anwesen]

* judy wusste nicht wie sie das Stöhnen einordnen sollte. war es nun entspannend oder eher in zweitere richtung ? schmerzlich schien es zumidnest kaum zu sein. So wäscht Judy sie weiter vorsichtig ehe der der schmerzlichste Punkt dran kam. Die Wunde. Kaum fuhr sie darüber. Schien Setech nun wie von einen stromschlag getroffen wach zu werden. Ihr Schlaf wurde eh imemr unruihger doch das schien wohl zu viel des guten gewesen zu sein*

ruihg bleiben Miss Setech. Sie scheinen mir noch nicht ganz wohl auf zu sein.

* Meinte Judy mit gelassener Stimmlage. Setech schien sich zumindest nun etwas zu ebruihgen doch sah sie nun die rötlichen wangen und Musste sich ein kichern verkneifen*

entschuldigen sie wen ich sie geweckt habe. Ich habe versucht so wenig wie möglich sie zu ebwegen. was bei ihrer Lage aber alles andere als Einfach war.

* schließlich wringt sie nun das tuch aus um es mit euen warmen wasser zu befeuchten und Den restlichen Linken huf zu waschen. Die frage von Setech war berechtigt weshalb sie mit gelassener stimme darauf antwortet*

Nun unsere Herrin hat mich beauftragt mich Die nächstne zwei tage um euch zu kümmern. So wie ich es verstanden habe bin ich nun für diese Zeit eure persönliche Maid... ich aheb sie verdreckt und zimlich blutig hier aufgefunden... Dher habe ich sie sogleich komplett ausgezogen und euch gründlich von unten anch oben gewaschen... Und mit gründlich meine ich wirklich überall...

* Den huf nun fertig gesäubert vom blut. Wechselte sie kurz das tuch und befeuchtete es erneut mit warmen wasser um nun den hals der stute zu Säubern. Sie Hob dabei sachte ihren Kopf an und drückte behutsam die beiden Hufe von den Schläfen weg damit sie ihre Arbeit verrichten konnte*

Nach dem Waschen soll ich sie von Unserer herrin mit den Arznei Massageöl einreiben und Massieren. Dies wird ihre Schmerzen Lindern... Sie entspannen lassen und vorallen Eure wunden Bei der Heilung fördern.




[Abyss/ Thronsaal]

* da Nun auch maria seufzte. konnte sich Abyss denken das sie wohl kaum erfreut über diese Nachrichten war.*

Nimmt auch gleich die zwei Fässer mit die ich bereit gestellt habe. Sie scheint ihre Strafe ja nicht gerade ernst zu nehmen. Einerseits würde ich irh am liebstne dafür Die Flügel stutzen und Bloßstellen.. ja am liebsten schon fast Hinrichten. Andererseits brauchen wir ihr wissen und das weiß sie auch... ggrrr sie nimmt sich viel zu viel raus. Maria... ich gebe euch die Aufgabe sogleich mit ihr Mal den Kopf zu waschen. Nimmt dies auch ruhig wörtlich.

* Sie stand Kurz darauf auch von ihren Thron auf und Blickte zum Fenster hin nach draußen*

Ich will Resulatate sehen... von euch beiden... Alsov ersucht euch zumindest soweit zu einigen das es Posetive ergebnisse gibt. Sonst werde ich ungemütlich... und das will hier keiner.

* In ihrer stimme spiegelte sich dabei Ihre Tief liegende Laune wieder was nur noch druch das Aufflackern und heftige Lodern ihrer flammenden Mähne samt Schweif spiegelte*

Enttäuscht mich nicht


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 20.04.2020, 18:19

[Dusk/Sklavenlager, Zimmer]
*hörte ihm zu und ging etwas zu ihm*
"Hm, ok wenn sie es sagen. Dürfte ich die mal kurz ansehen?"
*fragte sie*
"Nur das mir mit meiner Krankheit, wo er nur meinte das in wieder in der Mine arbeiten kann, wenn ich nicht an der Barriere arbeite."

*seufzte kurz und dachte kurz nach*
"Klingt gut. Ich habe viele Magiekenntnisse aber Barrieren Zauber nur selten eingesetzte bzw. erlernt."
oO(abgesehen von der schwarzen Magie)Oo
 


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 20.04.2020, 18:33

[Black Star/Sklavenlager.Haus]
hmm ich verstehe. Und natürlich wir sollen ja zusammen arbeiten. da ist das doch selbst verständlich.

*neben den ganzen Berichten und Unterlagen seiner Experimeten und Beobachtungen. Gab es auch einige Skizzen. Skizzen des vermeintlichen Aufbaus der Barriere. Aber da er nicht davon bislang bestätigen konnte. Gab es auch so viele verschiedene.*

Damit kann man doch arbeiten. Den meine Kenntnis und Anwendungskunde liegt hauptsächlich auf barrieren. Immerhin Studiere und erforsche ich Sie. Schon seit ich an der Schulte von Celestia war.