Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 21.04.2020, 20:17

[Midnight/Anwesen]

*Die Erklärungen brachten Midnight nicht großartig weiter, sie musste etwas huffestes in ihren Hufen halten um es zu verstehen zu können. Zwar waren ihr die hier ansässigen Runen noch fremd und auch deren Wirkungsweise zumal sie nicht sonderlich angetan war davon. Sie würde sich wohl oder übel auf Dauer damit wirklich befassen müssen doch war ihr Blut ohnehin schon ihr medium um zu Zaubern zu können weswegen sie davon ausgeht das es sich hierbei nicht mal um ein so großartiges anderes System handeln konnte. Doch stellt sie dies vorläufig zur Seite während sie zuhört. Während sie jedoch den Worten Marias folgt erkennt sie bereits wo es ihr an wissen mangelt. Das sie bisher so nie vorwärtsgekommen sind wundert sie nun wiederum weniger.*

Ich denke die Kompletten Akten werden kaum von Nöten sein. Mir reichen die Befunde und Vermutungen zu einer kurzen Erläuterung des Ausgeführten. Details sind erstmal überflüssig wenn etwas interessantes dabei ist werde ich es näher durchleuchten. Denn ich bin während meiner Arbeit auf ein kleines aber Dezentes Problem gestoßen eines... was zu einem ernsten heranwachsen kann. Jedoch kann ich es noch nicht bestätigen da meine Assistentin…..

*Sie bricht den Satz mitten drin abrupt am als ihr wieder einfällt welche Rolle Diana hätte eigentlich übernehmen sollen. Erneut massiert sie sich nun die Schläfen. Sie konnte Diana nicht dafür einsetzen wofür sie diese Geplant hatte. Sie biss sich innerlich auf die Zunge bei den Gedanken an sie und dessen was Diana gesagt hatte.*

oO(Ich bin die Verkörperung des Bösen und behaupte selbst das ich Tod und verderben bringe.... und habe einen Problem damit jemanden eine Macht anzuvertrauen mit der er genau dies betreiben wird.... Was ist nur verdammt nochmal los mit mir?! Warum war es mir so wichtig... Warum war mir ihre Einstellung so wichtig.. Warum wollte ich unbedingt das sie sich mir beugt und mir folgt? Sie kann mir egal sein! Und doch baute ich sie in ein Plan ein der größer war... ich hatte mich auf sie verlassen. Doch sie bewegte keine Treue, keine Ideale... sie sucht nur wissen und macht. Stimmt deswegen kehrte ich ihr den Rücken. So wie sie es da tat hätte sich mich fallen lassen wenn ich es ihr gezeigt hätte.. Sie hat auch nur ein spiel gespielt. Alleine das hatte sie gezeigt bei dieser Konfrontation. Es hat sie nicht mal gestört das ich sie dessen beschuldigte.)

*Sie musste diese Gedanken verwerfen sie gehörten hier nicht her. Es war nicht nur unhöflich gegen Maria sondern auch unprofessionell. Und beides besonderes Letzteres wollte sie nicht vermitteln. Gewissermaßen war sie grade mal froh das Maria runter gekommen war und die Differenz ihrer Fähigkeiten einsieht.*

Vergesst das mit der Assistentin...

*Das Problem kannte sie nicht noch vor Zwei tagen stand sie vor der Selben frage wie man am besten an diese Sache heran ging doch bemerkt sie während Marias Erzählung das ihr ein kleines Detail in ihren Erwähnungen immer wieder fehlt. Erst nimmt sie an das es Maria vielleicht schon so früh wie ihr aufgefallen war das es unwichtig geworden ist dies passierte immerhin mal wenn man sich zu lange mit dem ein und selben Problem befasst. Sie sprach sich nicht mal dagegen aus das Maria versucht die Barriere zu zerstören statt sie zu zerlegen und so aufzulösen.

Nun jedoch holt Maria das hervor auf das nun Midnight die ganze Zeit gewartet hat. Etwas greifbares. Sie besieht sich diese doch einen ganzen Moment im stillen während sie nun alles vor sich ausblendet und die Leuchtende Rune sich in die Mitte ihres Fokuses legt. Dahinter lässt sie eine Rune in weiß auf leuchten während Marias Zeichnung in einem Rot glüht um nun einen Kontrast hervor zu rufen. Bis vor kurzen sah die Rune von Maria noch ganz ansehnlich aus doch alleine wo sie die hypothetische Barrieren Rune dahinter hält fällt auf das Maria nicht mal ein Viertel abdeckt. Nun wurde Midnight einiges klarer. Sie legt das Blatt ab und beginnt nach zudenken.*

In der tat kenne ich ihren Wirkungsgrad kaum bis wenig, doch so wie ich mir deine Rune welche du hier kreiert hast ansehe wirkt sie schonmal nicht verkehrt. Es ist alles andere als einfach Runen zusammen zu fassen und so eine neue zu erschaffen. Man muss alle Runen aufeinander abstimmen und dies hast du versucht.

*Sie sieht nun Maria an und dann wieder auf sie während sie nun doch versucht ihre Worte wohlgewonnen zu wählen. niemand wollte erfahren das was er über Jahre entwickelt hatte eigentlich Mist war.*

Sag mal kannst du Heckeln? Oder Teppiche knütpfen? Stelle dir die Herstellungsweise vor. Dieses Gitter dieses Gitter ist nun so zu sagen eine Barriere. Nur als Optische Vorstellung so lässt es sich am besten erklären.
Nun jede einzelne Barriere stellt so ein Gitter da, wir haben festgehalten das die Barriere allgemein aus 80 einzelnen Barrieren besteht richtig? Damit stellt sie sogar die kleinste Barriere hier in dieser Höhle da. Nun wie dem auch sei, also alle 80 dieser Gitter sind nun zusammen gelegt in ein Gitter und engmaschig verwebt aber ebenso berühren sie sich nicht. Bis zu dem punkt an dem nun einer versucht ihr Schaden zuzufügen. Also du mit deiner Rune. Um deiner Vermutung vorwegzugreifen ja sie kann sich regenerieren ja sie tut es sehr sehr schnell. Ich vermute das in diesen Prozess sogar alle Barrieren in eins laufen doch selbst das sprengt bisher noch meinen Rahmen.
Nun aber zurück zu dir und deiner Rune. Mit dieser kannst du ihr vielleicht zusetzen jedoch wirst du es nie schaffen so einen erheblichen schaden zu verursachen das sie bricht zumal du hierbei mit dem Feuer spielst. Wenn du eine der Zahllosen Fluch und fallen Barrieren triffst wird es sehr ungemütlich. Ich möchte nicht an deiner Rangehens weise kritisieren doch birgt sie mehr gefahren als das sie gut macht zumal auch die Barriere mit eine Fallen ebene gegen dieses Vorgehen gesichert wurde. Das war der Grund weshalb ich mich entschlossen habe sie Aufzulösen. Doch auch dieser Weg kann die Fallen ebenen auslösen.
Um nun deinem Problem entgegen zu kommen.... dir fehlen quasi 40 Ebenen um diese zu durchdringen. Mindestens..... Dazu kommt erschwerend dazu das um ein entsprechendes Schädigendes Potenzial an der Barriere zu erzeigen muss sie enorm mit Energie gefüttert werde.
Wer soll so viel Ladung in sie bringen das sie kräftig genug ist und ohne das sie durch eine Überladung instabil wird? Denn das Problem ist das es Runen Typen gibt die ab einen gewissen Energiegrad instabil werden und bei einem Bruch die gesamte Energie unkontrolliert frei gesetzt wird. Mit anderen worten die arme Sau die diese Rune anwendet wird Explodieren. Wenn du nun an diesem Punkt angekommen bist kannst du dich mit meinen Problemen befassen welche ich aktuell habe.


*Sie wusste das dies sehr viel war. Im Grunde das es wohl keine schöne Erkenntnis sein musste sich dessen bewusst zu werden so nahe am Ziel zu sein und gleich so weit weg.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 21.04.2020, 20:58

[Judy/ Anwesen]

* sie musste kurz kichern bei dieser aussage. nickte aber dazu*

Nun so kan man es auch ausdrücken Miss Setech. Aber nun gut. Erholen sie sich gut und klingeln sie wen sie mich brauchen. Ich werde später wieder nach Ihnen sehen immerhin muss ich mich auch um sie kümmern und bedienen.

* So amcht sie einen kurzen knick ehe sie Aus den Zimmer geht und die türe hinter sich schließt*

Nun den Judy. zeit nach Der Herrin zu sehen. Am bestne mache ich auch gleich einen Tee aus Blutblättern und etwas Ascherosen.

* Sie begibt sich dabei nun In die Küche und setzt den tee an. Diesen ließ sie eine weile Ziehen. In der zeit hatte sie ein paar kleine Gebäckstücke besorgt und es auf einen Tablett gelegt. diesen nun mit den tee In der Levitation. begab sie sich erst in das Bedinstetenzimmer. Doch zu ihrer überaschung war Midnight nicht dort. Dies ließ Judy nur eines vermuten. Sie war wieder im Arbeitszimmer*

ohh Pony... Sie kan sie wirklich nie ruhe gönnen.

* Murmelte sie ehe sie nun die treppen herauf geht und Am arbeitszimmer ankommt. Dort klopfte sie Höfflich an*

Herrin ? sind sie da drin ? ich habe ihnen einen tee gebracht+

* Sie hörte dabei nun Midnight sprechen aber nicht mit ihr. Hatten sie besuch bekommen ?


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 21.04.2020, 20:59

[Maria/Anwesen]

Die ganze Zeit über hört sie aufmerksam zu. Trotz der Erkentnisse, dass ihr Vorgehen nur teils richtig war macht sie einen doch sehr zufriedenen und gefassten Eindruck. Schließlich nickt sie langsam und antwortet, als sie sich auch sicher war, dass Midnight fertig ist
ich verstehe... ja doch...das erklärt auch...hmmmh...
Was ihr in den Kopf schießt ist das, was unter Radals Rüstung steckt. Hätte sie Zugriff auf ein weitläufigeres Wissen über Runen, könnte sie so viel mehr aus ihm und aus sich selbst machen. Doch wie auch Maria schon erfahren durfte sind die Runen mehr als nur gefährlich. Schließlich hebt sie die Hufe und zuckt mit den Schultern.

wisst ihr...abyss ist es leid mit den Forschungen auf der Stelle zu treten und schon eine ganze Weile überlege ich, wie ich ihr am besten erklären soll, dass wir mit unserem vorhandenen Wissen nicht weiterkommen. Als ich vor 50 Jahren mit den regelmäßigen Forschungen begonnen hatten waren wir noch einige teils sehr begabte Magier...also das heißt...sie waren es...und eben ich. Dieser ganze Barrierenkrams ist ohnehin überhaupt nicht mein Fachgebiet...ich bin hier nur die einzige, die lang genug überlebt hat, um das ganze Wissen zu einem großen Haufen zusammenzutragen. Meine spezialität ist die unterstützung. Das Stärken, das Schwächen und schließlich auch der Fluch.

Sie deutet mit dem Huf auf ihr Buch, welches noch immer bei Midnight auf dem Tisch liegt
das ist mein Lebenswerk. Und Radal ist es auch. Ergebnisse jahrelanger Tests und Studien. Experimente mit unseren Körpern....mit Blut...und mit alter Runenmagie
Eine kurze Pause tritt ein. Wieder seufzt Maria
o0(bei abyss....bist du alt geworden)0o
das heißt nicht, dass ich mich nicht ernsthaft mit der Barrierenforschung beschäftigen würde wie ihr ja seht. Ich denke, dass wir mit gemeinsamer Arbeit wesentlich mehr erreichen können....gerade mit dem Wissen, das wir miteinander teilen können, denn das was ihr da seht ist nur der Anfang von allem
Es ist nicht schwer Midngihts interesse zu erspüren. So wie sie sie einschätzt hätte sie Maria andernfalls schon längst fort geschickt.
o0(schach....)0o

Das Klopfen von Judy an der Zimmertür reißt sie schließlich aus ihren Gedanken. Es ist schon mehr ein Reflex, dass sie sich im Hintergrund schnell ihrer Lage besieht und ihr langes Kleid ein wenig zurechtzupft sowie sich die Mähne ein wenig hinrichtet.
o0(verdammt...warum jetzt....)0o


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 21.04.2020, 23:03

[Midnight/Anwesen]

*Das Abyss wohl nicht sehr erfreut darüber ist so lange zu warten war ihr klar aber auch genauso das grade diese ihre Forschritte sehr bemängelt. Nicht um so weiter musst sie aber nun damit leben oder beser gesagt. Sie drehte nun diesen Spieß um. Wenn Abyss ihr nicht freiwillig die notwendigen mittel zur verfügung stellen will würde sie sich diese einfach nehmen. Selbst Maria war dabei nur ein Baustein welchen sie nach belieben umherschiebt. Ob sie einen wirklichen Theoretischen Nutzen hat weiß Midnight bis jetzt noch nicht sicher. Sicher war nur das sich wohl Maria sehr über den kleinen Lob freut. Ein wenig blättert sie in diesem Umher und überfliegt es leicht nach interessanten stellen während sie nachdenkt.*

Nun man sollte dir anerkennen das du überhaupt soweit gekommen bist. Auf der anderen Seite arbeitest du dein ganzes Leben daran. Deswegen könne man es erwarten. Schwierig es zu beurteilen. Sehr schwierig… Jedoch ist jeder schritt den man macht sein eigener. Ich werde dich dafür nicht verurteilen da ich selbst schlimmeres getan habe und es stehts anderen angetan habe. Doch verspüre ich dafür auch keine Reue. Und ich schätze mal du ebenso wenig. Nun ich denke das wir alles haben für den Anfang. Halte dich einfach zu meiner Verfügung. Wenn ich etwas von dir benötige werde ich es dich wissen lassen. Für den Anfang würde wiegesagt eine grobe Zusammenfassung der Experimente langen so interessantes und Ergebnisse verzeichnet sind.

*Zwar war es nicht uninteressant was sie da lesen konnte doch gab es auch wichtigeres als nur dieses Buch und auch Maria. Dennoch würde sie lügen das sie es nicht zumindest verstehen wollen würde selbst wenn sie wohl kaum jemas nachgeben würde für irgendwas. Das klopfen Judys kam ihr grade gelegen da sie doch sich ein kichern nicht verkneifen kann als sie sieht wie sehr es nun Maria aus den Konmzept bringt.*

Ohh was den? Ist es dir Peinlich mal von anderen etwas durchgewurschtelt gesehen zu werden. Naja mit solls recht sein so lange deine Hufe bei dir bleiben. Ich denke das wir dann fertig sind vorerst du wolltest ohne hin ja zu Aby also berichte ihr was du zu Berichten hast und sag ihr sie kann diesen Dreck an was auch immer in diesen Fässern ist behalten.

*Damit wendet sie ihre Aufmerksamkeit zu Judy und nickt zur Tür.*

Sicher komm ruhig rein. Aber ich entsinne mich das ich dir aufgetragen habe dich um Setech zu kümmern nicht um mich.


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 21.04.2020, 23:17

[Maria/Anwesen]

tseh...peinlich wo denkt ihr hin..ich....achte eben auf mein Erscheinungsbild
Wovon bei Midnight in ihrem Zustand kaum die Rede sein kann. Doch es soll ihr Recht sein, solang sie Fortschritte macht und die Barriere dem Fall einen Schritt näher bringt.
ich werde euch aus den Archiven die wichtigsten Ergebnisse der letzten 10-15 Jahre zukommen lassen. Das sollte für den Anfang eigentlich reichen.

Die Aufforderung von Midnight nutzt sie, um sich zur Tür zu wenden. Ein letztes mal hebt sie ihren Tätowierten huf zum Abschied, ohne sich dabei umzudrehen.
dann bis die Tage Miss Midnight...holt ein bisschen Schlaf nach und kümmert euch um euren Flügel. Es würde eurem gesamten bestimmt gut tun. Ich werde die Wachen informieren, dass sie ihre Fässer mitnehmen sollen. Solltet ihr Blut benötigen, könnt ihr euch an mich wenden...ich habe quasi...uneingeschränkten Zugriff
Noch bevor Midnight etwas erwiedern kann, tritt Maria zur Tür heraus. einen Augenblick lang mustert sie Judy, welche schon vor der Tür wartet und etwas....verwirrt scheint,  bevor sie mit einem knappen Tag grüßt und dann die Treppe herunter nach draußen verschwindet.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 22.04.2020, 08:09

[Judy/ Anwesen]

* Sie hörte noch wie die beiden sich unterhilten. So wartet sie noch eine weile ab Bis Midnight sie hereinbittet aber auch gleichzeitig auf Setech hinwies. So schluckte die Stute kurz und wollte anshclißend die Türe öffnen doch Übernahm das Maria sogleich wobei Sie nur knapp das Tablett mit der Türe verfehlte*

ähh.. auch einen einen schönen tag noch.

* brachte sie recht verwirrt heraus ehe sie nun in das Arbeitszimmer ging um den Tee mit den gebäck am Arbeitstisch ab zu stellen und vor Midnight einen kleinen knicks machte*

Dies habe ich soweit getan herrin. Miss Setech schläft nun gerade. Ich wollte später nochmal nach ihr sehen und mich solange wieder bei Ihnen dienlich sein.

* Sie blieb dabei im knicks und schaute nicht zu Midnight auf*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 22.04.2020, 09:14

[Lilith / Kaserne – Büro / Changeling]
*sie nickt und steht auf, ehe sie sich verneigt*

„natürlich, Kommandant“

*damit verlässt sie den Raum und macht sich auf den Weg in das schloss*


[Lyra / Haus / Changeling]
*das essen schmeckte ihr anscheinend recht gut. Nach der langen Zeit ohne Nahrung war es aber auch bitter nötig, weshalb sie sich mehr oder minder voll futtert und den Teller schnell lehr hat*

„das schmeckt gut. Emm.. ist noch was da?“

*schon etwas wacher legt sie die Flügel neu an*

„und.. emm.. falls jemand von euch noch wegen den Medikament los geht.. wäre es möglich noch Schmerzmittel mit zu nehmen?“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 22.04.2020, 11:31

[Midnight/Anwesen]

*Sie war einerseits froh Maria los zu sein auf der anderen Seite vereinfacht sie das eine und andere weswegen sie es nur benickt hat das sie eine Zusammenfassung der Letzen 10-15 Jahre besorgt. Doch kaum ist Maria weg breitet sich nun wieder Müdigkeit und Erschöpfung in ihr aus. Sie war deutlich ko und wusste so wirklich nicht mehr wie lange sie so noch weiter machen konnte. Doch eines war auch keine Option. Sich but über Maria zu erfragen. Zwar wäre es vorteilhafter doch so würde sie ihr den Sieg in diesem Punkt eingestehen und das wollte sie um jeden fall vermeiden.*

oO(Du bist ganz schön Kindisch geworden.... kämpfst indirekt immer mit ihr um jeden sieg in jeder noch so kleinen Belanglosigkeit… Albern.)

*Etwas anderes lässt sie nun wirklich fraglich zurück während sie an sich runter sieht. Sie hatte eine wäsche hinter sich was zumindest den Dreck aus ihr gespült hatte. Also konnte es dies nicht sein doch unweigerlich sah sie ramponiert aus das konnte sie nicht verheimlichen. ´Doch schließt sie das mit einem Schulterzucken ab und legt ihren nun recht schmalen Fokus auf Judy.*

Mhhm… nun wenn sie schläft kann man ihr wirklich nicht dienlich sein da ist etwas dran jedoch solltest du auch aufpassen das so was heute nicht mehr zu oft vorkommt. Schließlich ist Setech aktuell für den Restlichen tag noch von ihren Pflichten als Bedienstete befreit. Erst morgen wird alles wieder zum gewohnten Bild zurück kehren. Hattest du ihr schon das neue Dienstkleid überreicht welches du beim Schneider anfertigen lassen hats? Also das gesamte neue Outfit? Mit der dazu gehörigen Nachricht? Falls nein könntest du es noch tun sofern sie wieder erwacht.

*Die Verlockung eines Tees lässt sie sich nun nicht zweimal bringen und nimmt einen kleinen Schluck von diesem ehe sie Judy anblickt. Nur ein kleines Kopfschütteln entkleittet ihr während sie leicht durchatmet.*

Was hast du? Sonst bist du nie so verharrt also liegt dir irgendetwas auf der Zunge. Na los raus damit.

*Sie konnte es nicht anders sagen doch tat ihr der Tee wirklich gut. Die angenehme wärme eine kleine Erholung. Doch sollte sie sich auch Gedanken machen wo sie einen entsprechenden Arzt auftreiben kann um sich wirklich mal um ihren Flügel zu kümmern. Zwar ist das ruhigstellen ganz angenehm und reduziert die ausgehenden Schmerzen von diesem jedoch bewirkt es auch den drang das sie unbedingt diesen bewegen will und grade das löst immer wieder schmerzen in ihr aus.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 22.04.2020, 11:40

[Judy/ Anwesen]

* den tee nun hingestellt. Schien dieser Midnight etwas erholung zu gönnen. innerlich seufzt Judy dabei erleichtert aus*

Nun Bisher noch nicht. Ich woltle sie damit nicht direkt überrumpeln. Sobald sie wach wird werde ich ihr die Dienstkleidung geben. Dies muss ich eh da ihre Jetzige zimlich ramponirt ist und ich Sie später noch Neu Nähen muss...also...flicken.

*nun sprach midnight sie direkt an was Bei Judy wieder leichte nervosität auslöst. Das war bei ihr nicht gerade schwer zu erkennen. SIe scharrt nervös mit den hinterhuf dabei*

E-es tut mir Leid Herrin... Es... Es ist nur das es mich inenrlich fertig macht das nicht helfen konnte... Nicht dienlich sein konnte als ihr euch so verletzt hattet. Das wurmt mich und... Ich akzeptiere die strafe dafür das ich Die nächsten zwei tage Setech dienlich bin.

* Als sie das aussprach dachte sie schon daran Das Midnight gleich wieder schlechte laune bekommen würde und ein ein sturm über sie ergehen würde*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 22.04.2020, 12:08

[Midnight/Anwesen]

*Sie nickt etwas es war nicht so das sie es nicht verstehen würden und auch das es so für Setech am angenehmsten sein wird. Doch auch war ihr etwas unwohl dabei ob dies wirklich so ausrechen könnte auf der anderen Seite wurmt es sie das sie nicht die Beweggründe von ihr verstehen konnte. Etwas das sie mit einem entnervten seufzten ihre Mähne durchwühlen lässt während sie gleichzeitig die Tasse absetzt.*

Ngh…. was hat sie sich nur dabei gedacht... egal wie ich es drehe oder wende es hätte defacto überhaupt keinen Sinn gemacht das sie sich sowas ausgesetzt hat.... Ich verstehe sie einfach nicht.. welchen Vorteil erhofft sie sich daraus... mich wahnsinnig zu machen? Stimmt das würde wieder zu ihr passen. Oder? Sie mag es doch zu sticheln also ist das der einzige Grund.... ich meine. Sie hätte mich los sein können, wenn sie sich einfach umgedreht hätte und gegangen wäre..

*Ein immer noch unschlüssiges brummen entfährt ihr als sie nun ratlos aus dem Fenster sieht oder besser zu diesem. Wieder drehen sich alle möglichen Gedanken in ihrem Kopf und wieder wird ihr dabei schlecht. Der Gedanke sich wirklich irgendwas eingefangen zu haben kommt ihr immer näher. Sie tat vieles merkwürdiges in letzter Zeit vieles wofür sie sich gerne Schlagen würde.
Judy war es welche sie aus ihren Gedanken reist und sie nun erst fraglich auf Judy blicken lässt ehe sie zu lachen beginnt. Viele varianten hatte sie nicht um nun darauf zu reagieren und da sei keine direkte Idee hatte wie sie nun darauf eingehen sollte musste sie lachen.*

Ach mach dir keinen Kopf darum. Es war allgemein Zufall das selbst Setech und Diana dort waren. Für gewöhnlich hätte es gar keiner bemerkt bevor es zu spät gewesen wäre.. Du hast dich halt in der Zeit um andere Dinge gekümmert um die man sich hatte kümmern müssen. So ist das halt nun mal du musst dir diesbezüglich keine Gedanken machen.
Und es ist nicht eine strafe für dich das du Setech für den Restlichen Tag zu diensten bist sondern eine Belohnung für Setech. Irgendwie..... muss mich ja immerhin erkenntlich zeigen.. schließlich ist es größtenteils ihr Verdienst das ich noch am leben bin und zu allem Überfluss habe ich sie gebissen. Alleine dies bedarf einer gewissen Entschädigung..
Auch wenn ich denke das es nicht eine Angemessene Entschädigung ist welche ich Setech zu teil kommen lasse... Sie wird einen Weg finden es mir auf die Nüstern zu binden. Doch diesen sieg muss ich halt gönnen. Schließlich habe ich absolut nichts was ich ihr dafür entgegen werfen kann.
Es wäre ja Töricht ihr vorzuhalten das sie mich gerettet hat.


*Es ist seltener weise auch gut zu sehen das es Midnight bei den Gedanken sehr mies geht und das sie auch sehr ratlos ist was dies angeht. Nicht nur das sie verzweifelt nach einem selbstsüchtigen Grund sucht den Setech hätte verfolgen können um es für ihr eigenes Gewissen zu vereinbaren. Schließlich wollte sie es nicht patu wahrhaben das sie es wohl nur aus dem antrieb hätte getan hat weil sie ihre Bedienstete ist oder schlimmer. Wobei sie getrost sagen konnte das es nur um die Variante gehen könnte das sie ihre Bedienstete ist. Alles weitere war durchaus für sie viel zu weit entfernter Humbug bis hin zu absolut unmöglich. Und dennoch ließ es sie keine ruhe alleine das sie sich so sehr damit beschäftigt machte sie fertig.*

oO(Ob es einfach eine Folge der Erschöpfung ist? Ich habe mich noch nie darum gescherrt was andere über mich denken.. obwohl nein das ist falsch ich habe mich zuvor einmal wirklich schonmal darum gekümmert. Doch als es mir das letzte mal so wichtig war vernünftig da zu stehen hat man mich aufs mieseste Hintergangen....
Sie werden doch nicht etwa? Ich muss wirklich Vorsichtiger sein sie dürfen mit nicht nennenswert wichtig werden.... so kann es mir egal sein ob sie mich hintergehen.. es.... grenzt den schaden ein.. denke ich... Nach Verdammt HÖR AUF AN DIE ALLE ZU DENKEN!!!!! )


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 22.04.2020, 12:20

[Judy/ Anwesen]

Also...ist das nun keine strafe sondern ich diene eher als belohnung für jemanden ?

* Einerseits freute sich judy darüber das es nun keine strafe war. andererseits fühlte es sich ein bisschen so an als hätte man sie wie einen gegenstand kurz verliehen. den Gedanken wirft sie aber schnell wieder weg und lächelt nun. Nebenbei hörte sie kurz den selbst gespräch von Midnight zu und sah sie kurz fragend an*

ähhh Worüber sprechen sie gerade Herrin..sofern mir diese frage erlaubt ist

*Nun kannte Judy auch wenigsten den genauen Hergang von Setechs Verletzung. Sie reimt sich so dabei einiges zusammen und war überrascht das Setech so Midnights leben gerettet hatte. jedoch bemerkte sie ebenfalls die Erschöpfung von midnight und seufzte so nun wieder*

Herrin... Ich weiß das ich Sie damit warscheinlich nun nerven werde. Aber sie bräuchten Erholung. Soll ich ihnen eine massage gönnen. das Öl was ich von der Apothekerin bekommen habe hat bei miss setech Ware wunder gewirkt. vielleicht hilft es auch ihnen mal runter zu kommen und vielleicht sogar etwas schlaf zu finden.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 22.04.2020, 12:38

[Midnight/Anwesen]

Grob gesagt ja. Oder besser es ist der einzige Grund überhaupt. Wenn ich dich bestrafen wollte würde dies wirklich ganz anders aussehen.

*Sie wirkt nicht unter immer noch recht ratlos so das sie fast die Frage Judy komplett überhört hat während sie noch einen tiefen schluck nimmt des Tees. Langsam stellt sie die Tasse wieder ab und blickt ins leere. Ihr fehlten die Ideen welche sie benötigt um wirklich weiter zu kommen. Sie konnte mit der Barriere so weit kommen wie sie wollte doch in Sozialen punkten war sie eine absolute Niete.*

Worüber ich spreche? Ich spreche darüber das ich keine Ahnung habe warum Setech mir das Leben gerettet hat. Es gibt keinen einzigen Beweggrund den sie hätte haben können dies zu tun. Faktisch gesehen Spiegel ich für sie nur negatives ab. Sie steht unter mir, muss meine Launen ertragen, tun was ich von ihr verlange..
Sie mag es zu sticheln, sie weiß das ich ihr sehr misstraue was ihre Loyalität angeht. Zeitweise dachte ich das sie nur jemand ist den Aby geschickt hat um mich zu überwachen und ich denke das immer noch. Immerhin ist sie mir gewissermaßen ähnlich. Sie versucht aus allem das beste rauszuholen. Grade deswegen verstehe ich nicht warum sie mir das Leben gerettet hat. Es gibt keinen Grund wodurch sie etwas gewinnt. Ich meine Theoretisch müsste sie davon aus gehen das ich ihr eine gigantische strafe auferlege…
Warum also hat sie es getan? Warum hat sie sich so in Gefahr gebracht. Versteh mich nicht falsch aber sie könnte Tod sein. Etwas das tatsächlich nun in diesem Zusammenhang wohl noch schlimmer wäre.
Und ich verstehe einfach nicht warum... warum hat sie es getan... es passt nicht zu ihr, nicht zu ihrem Verhalten nicht zu dem.... nicht zu dem was sie Verfolgt. Zumindest so wie ich es beobachten kann.

*Nun als Judy mit dem gewohnten kommt kann sie nicht anders als schwer seufzen. Eigentlich konnte sie es bereits nicht mehr hören. Jeder kam nun mit diesen Thema auf sie zu. Man musste ihr nicht sagen das sie katastrophal aussieht das wusste sie selbst. Doch das ihr jeder nur ruhe verschreiben will knabbert langsam an ihren Nerven.*

Mit einem hast du wirklich recht du gehst mir damit auf die Nerven und ich würde es begrüßen wenn du dies nicht mehr tust. Wenn die Zeit reif ist werde ich mich erholen nur aktuell habe ich dafür keine Zeit.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 22.04.2020, 13:03

[Judy/ Anwesen]

* Sie seufzt nun merklich erleichtert aus und lächelte dan zufreiden ehe es nun wohl um Setech und ihre Beweggründe geht. Sie selbst verstand es nicht so wriklich da sie setech noch nicht wirklich solange kannte*

Nun würde ich es als Schattenpony sehen..so würde ich sagen das dan derjenige mir etwas schuldig wäre und eine ebenso große gegenleistung erbitten würde... Als Bedisntete jedoch würde ich es als meine fplicht sehen sich für Die oder den herren auf zu Opfern. Das wäre daher das Normalste der welt. Was genau Miss Setech davon hat kan ich nicht beurteilen. ich weiß nicht Wie Oberflächenponys dies im normalfall so hufhaben. Aber dies sind nur meine eindrücke und Einfälle Herrin.

* So äußerte Judy nun ihre Meinung dazu. Jedoch Legt sie dan die Ohren an bei Midnights äußerung. Doch war sie überrascht das Sie nicht gleich an die decke spingte. So nickt nun judy dazu*

Wie sie wünschen herrin. ich werde mich Dies Bezüglich ihrer erschöpfugnserscheinerungen Zügeln und dies nicht mehr direkt ansprechen.

* Sie sah nun gerade zu fragend, ja fast schon flehend Midnight an Ob sie vielleicht nicht doch noch eine aufgabe für sie hätte.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 22.04.2020, 14:23

[Midnight/Anwesen]

*Wirklich viel brachte es sie nicht weiter mit dem was Judy nun erzählt. Sie wusste das sie in Setechs schuld steht und das sie zusehen musste das sie diesen schwerwiegenden gefallen einmal wieder auswiegen musste. Doch machte es ihr kleines innerliches Problem nicht besser. Sie könnte es ihr nie so sagen. Gewissermaßen müsste sie ihre Einstellung verändern doch grade dies war etwas was sie wehemend verhindern will. Nichts sollte sie dazu bewegen so zu werden wie jene wesen die sie hasst. Doch auch kann sie sich ein erschöpftes seufzten nicht verkneifen.*

Naja lassen wir das mal so stehen. Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung wie man so etwas wieder aufwiegen soll... Ich weiß das es nicht grade selbstverständlich ist. Dies alleine zu behaupten wäre eine glatte Lüge. Nahhh…. was soll ich bloß tun..... Ich kann ihr nicht sagen das ich ihr Dankbar bin und sie dann damit stehen lassen.... nur kann ich ihr auch nichts mehr anbieten ohne das sie am Boden bleibt... Sie wird sich sicherlich darauf festnageln..
Es ist manchmal wirklich nicht leicht... Verantwortung zu haben.


*Mit einem kam sie durchaus nicht so wirklich klar. Zwar sagt Judy das sie wohl nicht mehr ihr damit auf die Nerven gehen will und doch spricht sie mit allem eine andere Sprache was sie erneut zum Seufzten bringt und sie sich ein Huf ins Gesicht legt.*

Du kannst es nicht lassen was? Nagut…. sag kennst du einen Verlässlichen Arzt hier unten? Ich denke das es nicht grade Vorteilhaft ist das mein Flügel ausgekugelt ist. Neben der Tatsache das es ein Potenzieller schmerz Faktor ist kommt es dazu das es noch sogar Optisch sehr ungesund aussieht.

*Es war ein kleiner Versuch nun das Thema langsam zu ändern und auch um es mit etwas vorteilhaften zu kombinieren.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 22.04.2020, 14:41

[Judy/ Anwesen]

* Judy tippt sich nun dabei nachdenkent auf den unterkuefer. Sie überlegte sich was sei als Belohnung gut fände. doch so richtig viel ihr dabei nichts ein*

mmhhh Urlaub wäre eine schöne belohnung um zu seinen eltern zu können.. doch als Bedienstete hat man auch die pflicht hier zu sein... mhhhh Gold wäre auch eine möglichkeit oder ein einzelzimmer für sich alleine ? mehr fällt mir dazu leider nicht ein.

* meinte Judy nun schulterzuckend ehe Es ihr schon fast ein grinsen ins gesicht treibt als Midnight nachgibt. zwar hatte sie nicht mit soetwas gerechnet doch freute es sie. Nicht mal wissend das sie nun wie ein honigkuchenpferd lächelt. nickt sie eifrig*

Nun Natürlich kenne ich einen guten Heilpraktiker und Arzt. Dr. Floheimer im Schloss ist dafür Perfekt geeignet. unter den Adligen hat er einen sehr guten ruf....

* sie dachte auch an der Apohtekerin doch erstens war dies nichts für Adlige und zumal Glaubte sie nicht das sie auch Flügel einrenken konnte*

Wen sie es veranlassen dan mache ich sofort alles bereit.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 22.04.2020, 15:08

[Midnight/Anwesen]

*Zwar hört sie sich die Ideen von Judy an doch wirklich zufrieden war sie mit nichts davon. Es war entweder zu viel oder schlicht weg nicht das richtige im Betrachtung dessen was sie getan hatte. Ein eigenes Zimmer wäre zwar durchaus möglich jedoch fehlte ihr dazu wirklich ein Grund. Oder wollte es Setech überhaupt oder würde sie dies auch nur wieder falsch interpretieren? Damit war sie wieder komplett ratlos was sie zu einem aufgebenden stöhnen verleitet und dem ablegen ihres Kopfes auf dem Tisch.*

In einen Urlaub kann ich sie wohl kaum schicken so ungünstig es ist ich kann sie durchaus noch benötigen.. Sie also Temporär raus zu nehmen wäre also nur halb so clever zumal hat sie ja auch heute frei also gewissermaßen hat sie den ja bekommen. Gold... ich wüsste nicht das ich selbst einen großen Reichtum habe da wir alles auf Abys kosten bekommen. Bleibe also nur ein eigenes Zimmer und da weiß ich nicht wie sie dazu steht. Ob sie sich über sowas wirklich freuen würde...

*Wieder war es als würde man ihr mit einem Speer durch den Kopf stechen. Sie stellte sich wieder die frage wie sie es jemanden anderen der ihr egal sein könnte denkt, wieder hat sie diese Gedanken welche überhaupt nicht zu ihr passen. Somit hebt sie nur einen Huf und winkt mit diesem Judy etwas aus dem Raum.*

Leite es in die Wege.... Es ist das Sinnvollste was wir momentan machen können. Es unnötig raus zu zögern macht keinen Sinn. Und lieber es jetzt erledigen als später was?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 22.04.2020, 15:35

[Judy/ Anwesen-->Schloss]

Das einzige was sie machen könnten wäre sie direkt oder indirekt zu fragen ob ihr ein eigenes zimmer gefallen könnte.

* meinte Judy dazu ehe sie grinsent nickte und sich kurz verbeugte*

Nun gut ich werde dan Dr. Floheimer nach hier bringen lassen. in iren jezigen zustand raus zu gehen könnte ihren ruf schaden. ich werde so schnell es geht zurück sein Miss Midnight.

* so ging sie nun aus dem Arbeitszimmer und leitet alles in die wege. Sie bereitet so vorher noch das Schlafzimmer von midnight vor für die spätere behandlung ehe sie sich nun Anzieht und richtung Palast geht um dort nun Den Arzt zu holen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 22.04.2020, 17:22

[Shadow Scar / Krankenstation]
Er lächelte immer wieder wenn ein Wache an ihnen vorbei ging und Campino immer wieder etwas spielte und danach wieder lächelte, wenn eine wache aber vor ihnen war wirkte er sehr streng und eher abweisend zu Campino, doch war dies auch nur gespielt.

Als Campüino ihn nun ansprach was er als Wache machte, da ihn dies interessierte fing er nun etwas an zu Überlegen ehe er nun runter zu Campino guckte. Shadow nickte als er nun sagte das es dort mehr geben würde als das was man Oberflächelich sieht.
"Ja es ist wohl mehr.. und ich mache auch das was deine Wachen Draußen machen, doch habe ich noch die Aufgaben halt speziell auf Sklaven auf zu passen die mir zu geteilt werden, auch wenn mir dies Früher immer sehr missfallen hat... aber sonst haben wir auch noch Training wo wir etwas unseren Kampf auffrischen da wir hier unten ja selten zum Kämpfen ko,mmen ansonsten gibt es halt auch noch ein paar boten gänge die wir wachen erledigen hast du sonst noch eine Frage?"
Fragte er nun Campino und hoffte das er dies zumindestens etwas seine Frage beantworten konnte. Als er nun von Drinen CJ hörte guckte er och recht fragen warum dies eine Razier werden sollte war er vielleicht etwas zu sehr in den Wachen Modus verfallen? Nun gut aber er schien da zu sein wes wegen er nun mit einem Leichten Lächeln zu Campino guckte un die Tür öffnete
"Ich habe Besuch für sie"



[Blood Moon / Esszimmer-Haus]
Sie war doch sehr überrascht auch wenn es ihr irgendwie klar war. Moon lächelte ihn nun an es war schön das von Diablo zu hören, das er sein Denken doch so sehr veränder hatte und er sihc nun für Lyra und sie entschieden hatte. Als er nun sagte das er dies nicht wusste und sich das mit seinen Fähigkeiten noch zeigen würde nickte sie

"Okey den werden wir das ja noch sehe aber die scheinen ja noch gut zu Funktionieren"

Als er sagte das er es mit den anderen Fähigkeiten auch erste einmal nicht ausprobieren wollte nickte sie da sie dies doch auch gut verstehen konnte. Als er sich nun das Essen den Hals herunter schüttete sollte er schnell merken das dies aber immer noch Heiß war und Moon nur etwas den Kopf schüttelte auch wenn es sie sehr freute das es ihm schmekcte

"Ja so gut kann das sein auch wenn man hier unten nicht wirklich viel hat was man kochen kann und womit man die speißen verfeinern kann aber vielleicht solltest du nicht so schlingen vorallem wenn es noch heiß ist"


Als nun auch Lyra sagte das es gut schmeckte Lächelte sie über beide ohren und bei ihrer Frage nickte sie und nahm die Kehle um Lyra noch etwas auzufüllen

"Das freut mich sehr danke euch beiden und klar gibt esw noch was du musst mir nur deinen Teller hergeben"


Sie merkte auch das Lyra nun auch Wacher war und ihre Flügel neu anlegte. Als sie nun sagte das man vielleicht noch schmerzmittel mit bringen sollte wenn man nach der Medizin für das Auge fragte nickte Moon

"Daran werden wir denken"

Damit guckte sie nun zu Diablo

"Möchtest du zu einer Apotheke oder soll ich eine Suchen und nachfragen gehen?"



RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 22.04.2020, 17:34

[Diablo/Haus-Esszimmer]
Ja liegt vermutlich daran das ich Sie von dem Habe den ich zuletzt auferlegt wurde. Das war sein ganz eigener Zauber und keiner außer ihm schien ihn verwenden zu können. Vermutlich durch die ganze Zeit ist es schon gerade zu einem Instinkt geworden.

*sagte er schulter zuckend und leckte sich über die Lippen. Dann schüttelte er mit dem Kopf und lächelte. Trotz allem hatte er seine Reißzähne unverändert.*

Das stimmt nicht. Für mich machen nicht die Zutaten alleine das essen lecker...

*er schaute er in die Schüssel welche leer war.*

Sondern das es das aller erste mal in meinem gesamten Leben ist. Das ich esse. Esse zusammen mit Freunden. Freunde die ich um nicht auf der Welt verlieren will.

*Als Moon sagte das es heiß wäre zuckte er wider mit den Schultern.*

Ach geht schon finde ich.

*bei Lyras frage schaute er zu ihr und dann zu Moon.*

Mir egal. Ich kann gehen. Du aber genauso wenn du das möchtest.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 22.04.2020, 18:09

[Midnight/Anwesen]

*Entspannt konnte man ihre Position wie sie halb auf dem Tisch liegt mit dem Kopf nicht nennen. Doch so langsam holt sie ihre Erschöpfung vollends ein nachdem Judy los gelaufen ist um nach einem Arzt zu sehen. Midnight nutzt die kurze Gelegenheit der ruhe um ihre Augen zu schließen und diese zu genießen. Ebenso jedoch drehen sich in ihrem Kopf alle möglichen Gedanken über das was sie eben mit Judy gesprochen hat über Maria und sogar selbst über Diana. All dies sorgt dafür das sie zwar schläft jedoch aber sich nicht wirklich erholen kann. Doch ihrem Körper sollte diese Pause ausreichen um dafür zu sorgen das er wieder notwendige Energie herstellt. Dafür war ihr nun auch sogar ihr gesamtes Umfeld egal.*

oO(Spinne ich oder war Judy auch eben grade wirklich glücklich etwas machen zu können? Mhh….. sie hat es wohl wirklich nötig jemanden zu dienen. Naja aber es soll mich nicht weiter stören. Blöd waren die Ideen nicht welche sie hatte... aber leider in unseren falle nicht wirklich eine Besonderheit. Dann kommt noch dieses Eingebildete Schattenpony... Interessant wie sie Magie wirkt.. aber auch sie ist gefährlich. Sie wird alles Probieren um möglichst gut da zu stehen... im Auftrag von Abyss…. ohh was denkst du dir eigentlich immer damit mir Steine in den weg zu werfen. Von wegen ich bin seid 8000 Jahren hier unten und die paar stören mich auch nicht mehr bla bla bla…. dafür das du es so baldig oder laufende Ergebnisse willst verhinderst du das weiterkommen ganz schön und dann weinen das nichts passiert.... Frechheit! Aber.... es scheint zu Funktionieren. Vielleicht sollte ich auf dauer mir mal das eine oder andere Abschauen bevor ich ein Land unterjoche... Aber will ich grade von ihr tipps haben? Sie nimmt mich eh kaum für voll obwohl ich ihr Paroli halten kann..)