Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 07.11.2019, 21:52

[Abyss/Thronsaal]

Wie kan man den bitte Kein tierblut vertragen ? Beim Tatarus was ist die eltzten tage bloß los hier..tzzzz ok ich werde...

* doch da schreitet nun lyra ein. Sich in eine Alicornstute verwandelnd. Murrte sie den So etwas war in ihren augen schon eine gewisse beleidigung. Es fühlte sich an als wolle lyra sich so mit Abyss versuchen gleich zu stellen. Nun jedoch hielt sie sich bereit zuzusehen ob Lyra nicht nun von Blood Moon zerbissen wird*

Naja auch egal. Mal sehen was passiert. Ich hoffe ja auf ein schönes Blutbad mhmhmh das würde meine stiimmung sichtlich heben~

* grinste sie dabei*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 07.11.2019, 23:44

[Cuddy/Zelle]
*als sie sicher war dass die Wachen weg waren blickte sie zu Night und ihr blick verfinsterte sich schlagartig*
diese Verräter haben sich ihr sofort angeschlossen...ihnen ist ihr eigenes Leben wichtiger als dass von Luna...und nur weil ich mich ihr ,,angeschlossen,, habe heißt dass nicht das ich ihr nun dienen werde...egal was sie mit mir vorhat...sobald ich aus dieser Zelle raus bin werde ich nach einen Ausgang zu suchen...
*sie blickte zu Midnight hinunter*
sie hat Angst und will wahrscheinlich nur noch zurück zu ihren Eltern...deshalb setze ich alles daran sie solange zu Beschützen bis sie wieder bei ihren Eltern ist....


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 08.11.2019, 13:48

[Blood Moon / Thronsaal]
*Sie bekam nicht wirklich mit was alle dort beredeten, was sie aber sehr gut bemerkte war das sie Blut wollte und zwar kein tier Blut dies schmeckte ihr überhaupt nicht. Blood Moon wollte Blut von einem Pony und sie guckte mit tief BLut roten Augen alle an, sie leuchteten schon fast. Sie war kurz davor Diablo zu Beissen da dieser nicht weg gegangen war doch trafen sich die Blicke von Blood und Lyra und als sie nun den Kopf zur seite legte und Blood moon ihren Hals sah sprang sie nun auf ging nun bedrohlich auf Lyra zu.*

"Das ist gut..."

*Sagte sie mit einer doch recht bedrohlichen stimme doch bevor Lyra etwas anderes amchen konnte sprang Blood sie nun an und verpiss sich in ihrem Hals und began ihr Blut zu trinken. Es war ein unglaublich befriedigendes gefühl und es schmeckte tausend mal besser als dieses Tier Blut. Sie saugte viel Blut von Lyra und verbiss sich ab und zu neu in ihrem Hals sie hatte nun ein paar biss wunden welche leicht blutenden und auf den Boden tropften. Nach einer guten portion von ihrem Blut fing sie sich den wieder und ihre schnute war recht blut verschmiert und sie leckte sich über die lippen*

"Ahh~ das tat gut... Ich habe dir zu danken"

*Lyra konnte die Biss merken, wie es aus diesen etwas raus tropfte. Sie konnte auch merken wie der Blut verlust sie schwächte. Sie drehte sich zur Königen um und verneigte sich leicht*

"Es tut mir leid für den zwischen fall"

*Danach drehte sie sich mit einem sehr unzufriedenen Blick zu Diablo*

"Es ist Nett von dir das du mich hier her gebracht hast und dafür danke ich dir aber.... wir sollten uns mal unterhalten was Moon angeht. Ich möchte das jetzt nicht vor der Königen besprechen."


[Bei Ash]
*Die beiden wachen beobachteten sie und bemerkten die ungeschützen stellen doch kamen sie nicht richtig an diese heran, was sie auch bemerkten war das sie nicht mehr so leicht hinter sie kamen. Die eine versuchte von oben zu zu schlagen während die andere versuchte nach einem weg zu suchen Ash von hinten zu packen*

((Um Drako etwas zu entlassten werde ich auch das mit Ash etwas übernehmen, ist alles mit Drajo abgesprochen))


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 08.11.2019, 14:11

[Ash/Höhle]

*Sie wich dem Schlag nach hinten aus und blieb weiter in Stellung diese Schattenponys hatten längere Schwerter als sie daher war sie selbst im defensiven Zustand verwundbarerr*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 08.11.2019, 16:17

[Lyra / Thronsaal / Alicorn - Changeling]
*Auf diablols frage hin nickt sie stumm. Trotzdem war sie sich ihrer Sache sicher. Das Abyss nicht glücklich über ihre Form war, war ihr klar. Das müsste sie später noch regeln, aber die 2 Gründe waren ausreichend gewesen um trotzdem diese Form zu wählen. Erstens war sie als Alicorn ein Stück größer und hatte demnach auch mehr Blut. Zweitens war Alicornblut soweit sie es wusste für Batponys am besten, so wäre Blood am schnellsten satt. Als blood nun auf sie zu ging atmete sie noch ein mal durch, ehe sie sich auf den Biss gefasst machte. Es war neu für sie und doch schmerzhafter als gedacht. Besonders bei den neuen bissen. Aber es ging ihr auch zu schnell um noch etwas daran zu ändern. Trotzdem war ihr merklich schwummerich als blood den letzten Biss lößte und sich über die lippen leckt. Irgendwie hatte sie nie groß darüber nachgedacht, dass die wunden nach dem biss auch noch eh tun würden*
„wer hilfe braucht, soll sie bekommen“
*antwortete sie und setzte sich erst mal. Und setzte sich, ehe sie die Verwandlung fallen ließ. Ein Zauber weniger war bei dem Schwächegefühl doch vorteilhaft. Das blutverschmierte weiße Fell war nun wieder ihr grau / schwarzes chitin und ihr grünes Blut aus der wunde verklebte und versiegelte diese recht schnell. Noch wartete sie aber ab, was Abyss nun dazu meinte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 08.11.2019, 16:34

[Diablo/Thronsaal--Schloss]
Ich konnte dich doch nicht dem Blutrausch nicht überlassen. Dann hättest du womöglich noch ein Sinnloses Massaker in der Stadt angerichtet. Das hätte ja nicht sein müssen. Wenn ich nicht der Grund dafür gewesen wäre.

*meinte er scherzhaft und nickte dann.*

Das dachte ich mir schon.

*dann schaute er zu Abyss.*

Wir werden uns dann wider zurück ziehen. Noch mal entschuldigung für diesen Zwischenfall.

*er ging dann gleich aus dem Thronsaal und wartete davor auf Blood.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 08.11.2019, 17:00

[Abyss/Thronsaal]

*sie grummelte nun blood an. Für so etwas hatte sie eigentlich keinen Nerv. auch wen das kleine Blutgelage ihren eignen Hunger geweckt hatte*

das nächste mal gehe dich an einen Sklaven bereichern und nicht wen ich gerade mitten in einen gespräch bin

* sie winkte Diablo nun mit den Huf ab und sah nun zu der Geschwächten lyra*

und nun zu dir wurm. Was soltle das mit den Alicorn werden ? Nimsmt du mich nicht ersnt oder wilslt du mich gar Provozieren ?

* knurrte sie dabei während ihre flammende mähne und der schweif anfingen wild auf zu lodern*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 08.11.2019, 17:19

[Lyra / Thronsaal / Changeling]
*recht geschwächt bleibt sie sitzen und sieht zu Abyss auf. Nun wieder leicht zitternd*
„s.sie brauchte Blut. Alicornblut ist stärker als das eines Pegasus oder Einhornes. Je stärker das Blut, desto weniger ist nötig und desto größer die Überlebenschancen beider. Es war weder als Angriff noch als Beleidigung gedacht. Ich wollte ihr nur bestmöglich helfen“
*bei Abyss brennendem schweif zittert sie etwas mehr, doch bleibt ihre Hoffnung, dass es vielleicht anerkannt wird, wie sie sich angeboten hat*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 08.11.2019, 17:32

[Blood Moon / Thronsaal-Schloss]
"Das ist auch sehr nett von dir wären es Normale Ponys hätte ich wohl länger gewütet"

*Sie grinste etwas als er sagte das er sich dies schon denken konnte*

"Das ist doch gut.... und ich denke du weißt auch schon was dich erwartet."

*Als die Königen sie nun ansprach nickte sie und guckte kurz zu ihr und senkte ihr haupt*

"Es tut mir aufrrichtig für diesen zwischen fall leid. Ich werde mich das nächste mal an einer der Sklaven verbeissen, danke euch dafür"

*Danach folgte sie nun mit einem leichten Lächeln Diablo. Als sie nun aber auf dem Flur war verfinsterte sich ihr Blick und sie guckte zu ihm während sie langsam zu ihm hin ging und den unheilvoll lächelte*

"Hast du auch nur eine Ahnung... auch nur die giringste Ahnung was Moon sich nur für GEDANKEN MACHT!"

*Schrie sie ihn an*

"Ich habe doch ganz klar gesagt lüg sie an und nicht erzähl ihr das es mich gibt sie wird es ja verkraften!"

*Schrie sie ihn an und gab ihn dabei die ein oder andere Ohrfeige und trat ihm zum schluss mit den Hinter beinen weg*

"Ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt mit dem sie kennt mich nicht und weiß nicht das ich da bin!"


[Bei Ash]
*Als Ash dem einen Schlag ausgewichen war nutzte das zweite schatten Ponys sein Chance und versuchte Ash mit der Blanken seite K.O zu schlagen um sie nicht unnötig zu verletzten, während das ander Schattenpony sich wieder in Position brachte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 08.11.2019, 17:46

[Diablo/Schloss]
*als Blood nun so finster drein schauend auf ihn zu kam. Grinste er und je näher sie kam desto breiter wurde dieses. Als sie ihn dann voll maulte und ihm mehrfach eine verpasste. lies das Grinsen nicht im geringsten nach. Ehe er auch schon gegen die Wand durch ihren Tritt flog. Dann begann er zu lachen.*

Du hast überhaupt keine Ahnung was für Sorgen ich mir um dich gemacht habe. Außerdem sagtest du nur ich solle Lügen aber nicht zu was. Und es passt nicht zu mir zu lügen. Ich nehme nie ein Blatt vor den Mund.

*sagte er und schaute Blood an. Dabei lief ihm das Blut über den Schädel.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 08.11.2019, 17:49

[Night/Zelle, Rüstung an]*bemerkte ihr schlagartiges Verhalten und wich zurück kurz*
"Verstehe ich. Ich würde Luna nicht einfach vergessen. Ich habe auch diesen Beruf gewählt, um meine Schwester besser zu beschützen."
*sah zu ihr und hörte weiter zu*
"Kann ich verstehe. Ich werde die kleine mit beschützen. Und ein Ausgang müsste ja der Eingang sein, wo uns diese Schattenponys durch gebracht hatten."

[Dusk/verlassene Hütte]
*sah es*
oO(kann es wirklich sein?! es stimmt wirklich)Oo
*beobachtet die Schattenponys weiter und holt neben Magie mit Magie ein Notizbuch um es sich aufzuschreiben*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 08.11.2019, 17:54

[Blood Moon / Schloss]
*Das er nur am Grinsen war und sein grinsen nur breiter wurde interessierte sie nicht sie machte einfach weiter. Als er den sagte das sie ihm ja nur gesagt hatte das er lügen soll aber nicht womit und er kein Blatt vor den mund nehme guckte sie ihn nur wütend an*

"Den wirst du es für Moon wohl aneigenen! Verdammt! Sie macht sich jetzt so verdammt viel gedanken wegen dem was du gesagt hast und hör auf zu lachen!

*Sie seufzte ehe sie ihm nun noch einen Tritt mit den Hinter beinen genau ins Gesicht verpasste das er bereits blutete war ihr sichtlich in dem Moment egal.*

"Verdammt... was mach ich den jetzt... was wenn sie einen weg sucht mich los zu werden..."

*Sagte sie langsam fing sie an sich wieder zu beruhigen und sackte etwas zusammen und guckte zu Diablo.*

"Tut mir leid mir sind gerade die sicherungen durch gerannt..."


[Bei Dusk]
*Die schattenponys unterhielten sich noch ein wenig und bemerkten nicht das Dusk sie beonbachtete.*

Wache 1 "Ey hast du eigentlich verpflegung mit gebracht?"

Wache 2 "Ich dachte du wolltest die mit bringen... sag jetzt nicht das wir keine hier haben"

*Die Erste wache seufzte und stand darauf hin auf*

Wache 1 "Pass du weiter auf ich gehe uns unsere"

*Die zweite wache nickte und blieb am Feuer sitzen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 08.11.2019, 18:03

[Abyss/Thronsaal]

Ach so sit das. nur helfen wolltest du. Da hätte es doch auch sicher etwas anderes als eine Alicornstute getan. ggrrr Du kansnt gerne unten Im kerker den gefolterten helfen... mhmhmh während du wohl dans elber die eine oder andere folter über dich ergehen lässt. vielleicht findest du ja dan auch hilfreiche tipps wie man solch foltermehtodenn am ebsten aushält... schafft sie weg.

* grummelte sie nun und sogleich packten zwei wachen die geschwächte Lyra und zerrten sie aus den thronsaal*


[Wachen Sayuro]

*die wache war von Sayuros aussagen schon fast angeweidert. So hatte er das Gefühl einen masochisten gefangen genommen zu haben*

Halt bloß deine Schnute..das sit ja schlimm. Am besten wir nähen diese noch gleich zu.

* grummelte die wache ehe sie den palast nun erreichten und somit es in den kerker ging. Dort wurde er sogleich neben der zelle von Night abgelegt*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 08.11.2019, 19:44

[Cuddy/Zelle]
*während sie Night zuhörte schaute sie sich etwas um, dabei legte Cuddy noch zusätzlich ihre Flügel um Midnight um ihr mehr das Gefühl zu geben dass sie nicht alleine ist und streichelte das Fohlen weiterhin vorsichtig...als Sie die Wachen sah wie sie nun ein weiteres Pony herbrachten blickte sie zu diesen*
oO(ein EInhorn....mit seiner Magie könnte er uns noch später Helfen...denn im Grunde sperren sie nur noch mehr von uns ein...und wenn einer von uns es schafft die Wache zu überlisten können wir dann alle fliehen...)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 08.11.2019, 20:22

[diablo/Schloss]
*selbst als sie ihm nun mit ihrem letzten Tritt den Schädel brach. Lachte Er immer noch. Es dauerte etwas bis sein Kopf wider hergestellt war. *

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Und wenn du das willst werde ich mich darum kümmern und ihre Erinnerungen an mich und alles was ich gesagt habe löschen.

*war nun sein Vorschlag. Er wusste aber nicht ob Bloods Erinnerungen genau so betroffen wären. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 08.11.2019, 20:24

[Lyra / Thronsaal / Changeling]
„Luna wird uns retten“
*zitternd, ängstlich und geschockt war es doch das einzige was sie von sich gibt. Sie wehrte sich nicht als die wachen sie ergreifen. Selbst wenn sie gewusst hätte wie war sie zu schwach um etwas tun zu können. Ihre Hoffnung lag nun einfach darin, dass der Stute ihr Blut gut genug geschmeckt hatte. Schritt halten kann sie eh nicht mehr, weshalb sie schon bald mehr gezogen wird als sie wirklich selbst geht*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 08.11.2019, 20:38

[Mindight Bloom / Kerker]
*Als Cuddy sie den mit einem Flügel umschluss lächelte sie und kuschelte sich gemütlich in ihr Fell und fühltte sich nicht mehr so alleine und sie fühlte sich sicher*

"Danke... dir..."

*Murmelte sie ihm schlaf und konnte die Sorgen und tatsache das sie sich in einem Kerker befinden etwas vergessen*


[Blood Moon / Schloss]
*Sie merkte wie sie Diablo bei dem letzen tritt den schädel brach. Sie guckte nun zu ihm als er sagte das er sich um die gedanken von moon kümmern könne*

"Okey und das ist Nett gemeint... aber verweis wie das auf meine Gedanken zurück schlägt. Ich möchte das jetzt ungerne Riskieren und werde damit leben müssen das sie vielleicht von mir Weiß... doch halte sie bitte davon ab wenn sie es heraus finden sollte mich los zu werden...."

*Sagte sie den man konnte auch etwas sehen das es ihr sorge machte das Moon sie vieleicht los werden wolle und ihr dieser gedanke auch etwas Angst machte, vorallem die Vorstellung das sie den einfach verschwinden würde*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 08.11.2019, 20:57

[diablo/Schloss]
Dazu wird sie wohl kaum die Möglichkeit haben aber ja ich werde drauf aufpassen. Vielleicht vergisst sie es ja auch wider.

*dachte er und setzte sich dann auf. *

Auf keinen Fall würde ich zulassen das dir etwas passiert.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 08.11.2019, 21:22

[Blood Moon / Schloss]
*Sie guckte den zu Diablo als er dies sagte*

"Ja das hoffe ich auch... und danke dir"

*Sie drehte sich den wieder zu Diablo und guckte zu ihm als er sagte daser dies nicht zu lassen werde*

"Das ist Nett von dir darf ich fragen warum du das nicht zu lassen möchtest? Als Moon dich zum ersten mal gesehen hatte kammst du nicht wie jemand rüber der anderen aus mitgefühl hilft"

*Fragte sie ihn den, er konnte aber merken das sie dies nicht böse meinte sondern einfach neugierig war*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 08.11.2019, 21:26

[diablo/Schloss]
Nun Moon will ich auch nicht helfen wenn nicht nötig. Aber dir schon den ich habe dich komischerweise gern. Du bist das erste Pony das mir nicht völlig egal ist.

*er war keiner der gut mit Worten konnte. Doch er sagte die Wahrheit. *