Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 22.04.2020, 19:41

[Black Star/Sklavenlager, Haus]
Das ist eine gute Idee. Setzte aber voraus das wir uns freier bewegen können und nicht nur hier gefangen eingesperrt sind.

*sagte er und sah Dusk an.*

Wie meinst du das? Die barriere zu kopieren oder nachzubilden wird schwer. Was unsere Magie angeht hab ich keine Ahnung ob wir sie frei benutzten dürfen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 22.04.2020, 20:57

[Judy/ Anwesen]

* Es dauerte eine weile. vielleicht 2 stunden Ehe Judy nun zurück im Anwesen war und mit einen recht alt aussehenden Schattenponyhengsten Ankamm. Er hatte einen grauen kittel an so wie eine tasche dabei. Der Arzt selber wartet nun im Schlafzimmer von Midnight während Judy nun zum Arbeitszimmer ging und dort anklopfte*

Herrin ? der Arzt wäre da. Wen sie nun runter kommen würden.

*sagte sie nun vorsichtig*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 22.04.2020, 21:11

[Black Armor/Büro/Kaserne]
*er sah wie Lilith nun ging und sah dann den Umschlag an der ihm gereicht wird*
Wieso bringst du sie her und nicht die Wache die es eigentlich tun sollte?
Außerdem nenne mich in offiziellen Treffen Kommandant.
*danach lass er den Bericht und sah zu Nightfall*
Scheint als würdest du nicht mal schlecht abrbeiten, die Patrouille war gut durch geführt und auch die Aufgaben wurden gemacht. Nun gut da du wohl nicht ganz unbrauchbar bist wirst du weiter an den Patrouillen teilnehmen, auserdem wirst du nun diese Rüstung ablegen, und holst dir beim Quartiermeister eine Rekrutenuniform. Solltest du es nicht in einer Stunde geschaft haben bist du schneller wieder im Kerker als du schreihen kannst.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 22.04.2020, 21:27

[Dusk/SKlavenlager, Zimmer]
*hörte es*
"Wir könnten ja fragen, ob wir es dürfen."
*blickte zu ihm*
"Nun, wir sollen wir dann uns vorbereiten auf die Barriere oder üben, wenn wir nicht bei dieser sind?"
*fragte sie kurz*
"Ja, das frage ich mich ja, ob unser Ring dann was zu lässt."





[Melancholia/Kaserne, Blacks Büro]
*hörte es und rollt die Augen*
"Er hatte gesagt, dass er in der Zeit was anderes machen könnte. Und außerdem meinte diese, dass Sie mit mir noch reden wollten, Kommandant."
*sprach sie zu ihm ehe sie den Bericht hörte*
oo(hehe, da sind man mal, dass einige Oberflächenponys doch wissen, wie man sich an Regeln hält)Oo
*grinst kurz und blickte zu Nightfall*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 22.04.2020, 22:28

[Nightfall,Kaserne,Büro]
*hörte dem Kommandant zu*
Es ist schön zu hören das ich meine arbeit zufriedenstellend erledigt habe aber Sir ich kann keine Rüstung ablegen ich habe bisher keine rüstung bekommen gehabt ich hab die letzten 2 Tage so wie jetzt halt gearbeitet.
Aber ich habe verstanden ich werde die Uniform holen und bin rechtzeitig wieder da dann.
oO(der Kommandant wirkt bisher eher unsympatisch aber das muss er wohl)
Und eine frage hätte ich noch und zwar wegen meiner Magie ob ich sie bald wieder nutzen kann so kann ich meine arbeit auch effektiver machen als ohne.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 22.04.2020, 22:40

[Midnight/Anwesen]

*Irgendwie lag sie da als Judy wohl wieder kommt. Etwas merken oder auf irgendetwas reagieren tut sie nicht mehr dafür war sie zu weit weg. Doch musste sie zugeben das sie dies sehr gebraucht hat. Es dämmte ihre Laune in großen Maße ein so sie bei weitem weniger schlecht Gelaunt war als vorher oder weniger schnell auf die Palme zu bringen ist.
Dennoch wirkt sie genau so wie sie eingeschlafen ist. Als hätte sie sich überarbeitet und ihre Müdigkeit ihren Tribut gefordert. Das Ironische daran war allerdings das es genauso war.

Von den plötzlichen ansprechen Judys zuckt sie nur leise mit den Ohren ehe sie schleppend die Augen öffnet. Doch danach liegt sie noch eine ganze weile da ehe sie den Kopf hebt und nun langsam zu Judy sieht.*

Was? Wie? Oh Judy du bist es... äh... Arzt.. Ah ja! Sicher sicher… Ich komme.... das bisschen schlafen war wirklich Gold wert.

*Damit erhebt sie sich nun langsam und geht zu Judy wonach sie ihr nun runter folgt in den Raum wo sich der Arzt aufhält. Noch ziemlich mittig im raum stehend blickt sie zu dem Arzt und nickt ein wenig in seine Richtung.*

Guten Tag und sehr freundlich das sie sich die zeit nehmen kurz über eine Verletzung von mir zu sehen. Es ist etwas bedrückend aber so lassen kann ich es leider nicht.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 23.04.2020, 04:42

[Black Star/Sklavenlager, Haus]
Dazu müssen wir aber wohl warten bis man uns abholt. Ich würde es ungern riskieren wollen das man noch verletzt oder ähnliches. Immerhin haben wir nichts in den Hufen um das zu beweisen und kennen auch nicht die lockerungen die sich uns damit erschließen.

*er legte wider einen Huf an seinen Kinn und überlegte.*

Zu aller erst wäre es ja wichtig die Grundlage zu haben. Wenn wir erstmal bei der Barriere waren um einige Daten zu sammeln. Könnte man dann zumindest auf Grundlage dieser weiter machen.

*kurz nach oben schauen zu Dusks ring.*

Hoffen wir es mal.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 23.04.2020, 08:38

[Judy/ Anwesen]

* Sie sah die recht verschlafende Herrin und seufzte leise. immerhin schien ihr das bischen schlaf ansatzweise gut getan zu haben.*

Er wartet unten auf sie.

* agb sie noch von sich ehe sie gemeinsam runter gingen. Im schlafgemach angekommen sah der arzt sie nun kurz verwundert an und räusperte sich*

Miss Judy hat nicht untertreiben mit ihren jetzigen zustand. Nun gut. dan fangen wir am besten gleich an

* Der Hengst räuspert sich nochmal und deutet an das Sich Midnight auf das Bett legen soll*

Fangen wir gleich mit ihren hauptproblem an. Ihren ausgerenkten flügel. Es wird einen kurzen Moment zimlich schmerzhaft. Am besten sie nehmen ein stück holz in die schnute. danach werde ich sie noch kurz weiter untersuchen. sie sehen ja schlimm aus.


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 23.04.2020, 17:55

[Black Armor/Büro/Kaserne]
Ich wollte mit dir reden aber vorher wollte ich etwas geklärt haben daher wirst du später noch mal wieder kommen müssen.
*danach sah er Nightfall an*
Ich dachte die Berichte sprachen von davon das du eine Rüstung der so genannten Lunaguards hättest.
Mhh egal, ist auch ega, was deine Magie angeht wirst du beim Quartier Meister eine Einstellung bekommen. leichte Levitation wird aber das einzige sein was du tun wirst. Für mehr musst du dich beweisen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 23.04.2020, 17:58

[Dusk/Sklavenlager, Zimmer]
*hörte es und seufzt  leicht* 
"Stimmt schon größtenteils. Da sollten wir wohl warten, bis wir wieder auf dem Kommandanten treffen oder so. Und ja, dass will keiner von uns."
*nickte zu ihm*
"Ja, habe ich wohl etwas zu schnell gedacht, aber dann haben wir ja schon Ideen für später."

*dachte wieder kurz nach*
oO(ich hoffe es wird uns gut gehen dabei und das man uns und meinen Bruder nichts tut)Oo
"Ja, ich würde gern wieder meine Magie mal spüren. Auch wenn ich ihm einfach 


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 23.04.2020, 18:48

[Black Star/Sklavenlager, haus]
Er sagte doch uns würde jemand abholen kommen. Hoffe das dauert nicht zu lange damit wir mit unserer Arbeit beginnen können.

*man merkte deutlich das er für das ganze feuer und flamme war. Dann nickte er.*

Ja da hast du durch aus recht.

*mit den Schulter zuckend.*

Für mich ist meine Magie nicht so wichtig. Sie macht aber vieles einfacher.


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 23.04.2020, 19:45

[Maria & Radal/ Schloss]

und was genau soll ich jetzt hier?
Meistens erledigt Maria ihre gewohnten Wege zum Schloss sowie die Audienzen bei Abyss allein, doch da sie ohnehin die Forschungsschriften der letzten 15 Jahre benötigt, was ein ganz schöner Haufen Papier ist,  hat sie nach ihrem Treffen mit Midnight einen Abstecher zu ihrem Haus gemacht, um Radal gleich mit hin zu nehmen.
geleitschutz

Wichtigtuerei und aufspielen gehört zu ihren größten Stärken, doch mit Radal an ihrer Seite kann sie sich sowas auch mehr als nur einen Hauch leisten. Der riesige Hengst murrt nur kurz als Antwort darauf. Zwar gleicht der Gang durchs Schloss mehr einem gemütlichen Spaziergang, doch das laute klappern der Schweren Rüstung des Hengstes hallt bei jedem Schritt laut durch die Gänge und von den Wänden des Schlosses wieder.
Wir arbeiten jetzt übrigens mit dieser....Midnight zusammen...zwar nur vorrübergehend, bis wir die Barriere gebrochen haben, doch so lang heißt es Anstand wahren und ihr merkwürdiges Spiel mitspielen

Einen Moment lang ist es still. Selbst die Schritte von Radal verhallen einen Augenblick lang in der Ferne. Schließlich dreht Maria sich um
was ist los? Schlecht geschlafen?
tseh... genervt Schnaubt der Hengst, und schultert sein riesiges Schwert irgendwann wird dein Großmaul dich noch umbringen
jaja schon gut..hab mir schon gedacht, dass du etwas dagegen hast

vor einem der großen Spiegel bleibt Maria einen Augenblick stehen um sich einen Moment zu bewundern. Das übliche makellose Erscheinungsbild der von Arroganz besessenen Schattenstute.
aber stell dir vor, was wir alles mit IHRER  Magie anfangen können. Und wenn die Barriere erst einmal gebrochen ist, wird Königin Abyss sich bestimmt erkenntlich genug zeigen, dass wir endlich aus dieser stinkenden Hütte rauskommen....stell es dir doch mal vor...unser eigenes Quartier hier in Schloss...und wir werden unsere eigenen Bediensteten haben und und und unsere eigenen Sklaven und Blut und Macht im Überfluss! Und wir werden endlich unsterblich sein

Das fantasierende Glitzern in Marias Augen und das aufgeregte tippeln mit den Hufen wird jäh unterbrochen als Radal an ihr vorbeistampft und sie kurzerhand an der Mähne ein Stück mit sich mitzieht, bis sie sich von ihm losreißen kann und ihm einige protestierende Blicke zuwirft
sei nicht zu Vorlaut. Du weißt selbst am besten, wie unberechenbar ihre Majestät sein kann.... Mach dir keine Hoffnungen du Träumerin

Aufgeplustert wie ein Spatz steht Maria einen Moment da und blickt Radal böse nach, doch spart sie sich erwiedernde Worte und eilt schnell wieder mit hochgezogener Nase an ihm vorbei. Über die Schulter blickt sie verschlagen zu ihm
mag ja sein, aber das sagst du auch nur weil DU nicht Abyss's Liebling bist
tseh
Wieder ist es still zwischen den beiden. Gedanklich abwesend spielt Maria mit ihrem Messer bevor sie sich umdreht und rückwärts laufend zu Radal herauf schaut
glaub mir...wir werden unsere Chance bekommen. Und wenn wir die Oberfläche erst unterjocht haben gibt es bestimmt das ein oder ander Land, das wir für uns beanspruchen können. Weißt du, die Sklaven sind manchmal sehr gesprächig und die Oberwelt soll ziemlich groß sein. Und eine Menge von den dort lebenden Völkern soll sogar noch im Krieg miteinander stehen. So gesehen drängeln wir uns nur dazwischen und stampfen sie alle in Grund und Boden während sie viel zu beschäftigt sind sich gegen unseren Überfall zu wehren..tseh... dumme schwache Oberflächen-Ponys

Wieder ist alles was sie von Radal bekommt ein tiefes Grummeln. Mit den Augen rollend dreht Maria sich wieder um. Endlich erreichen sie auch den Thronsaal. Schnell blickt Maria noch einmal an sich herunter und zupft ihr Kleid etwas zurecht, bevor sie sich mit den Hufen durch die Mähne fährt und schließlich an die große Tür klopft.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 23.04.2020, 20:11

[Abyss/ Thronsaal]

* Abyss war nun wieder voll in ihren Element. In Der Mitte Des thronsaales wurde ein großer Tisch aufgebaut auf denen So manche Pläne, Zeichnungen, Verträge und Andere Dokumente lagen. Umringt von so manchen Adligen und Berater Stand Abyss dabei am ende Des Tisches und grummelte*

Königin Abyss. Wir brauchen Mehr Soldaten. Ich shclage vor wir Bilden Soldaten zweiter klasse aus. Am besten die Halbschattenponys oder Bedienstete die wir Als Wegwerfmaterial nutzen können

* grummelte dabei einer Der Berater ehe sich eiN adliger zu Worte meldete*

Völliger Unsinn. Wir brauchen die bedinsteten und Sklaven für den Späteren Ausbau und Weiterbau der Stadt... Irgendwann sind wir an der Oberfläche und dan brauchen wir fähiges Personal was Außenposten errichten kan

*In mitten Davon Stand Abyss und massiert sich Gereizt die Schläfen. Es war eines der treffen die meist chaotisch endeten*

Ruhe verdammt noch Eins. Zuerst einmal Müssen wir unseren Nachschub sichern. Was nützen und Bedienstete oder Soldaten wen wir weder Schwerter noch Werkzeug haben um diese damit aus zu rüsten. Ich will klare antworten haben und kein Hin und Her.

* dan meldete sich ein Recht Frischer Adliger der viel von sich Hielt und so Ziemlich aufgeblasen war. Er war einer der wenigen Adligen die Sich recht viel herausnehmen*

Vielleicht Sollten wir einfach Das Machtverhältnis mehr auf uns Adlige ausweiten~ nach 8000 Jahren Regierung sollten sie sich lieber zu ruhe Setzen Königin Abyss

* Dies waren Worte Die Abyss absolut nicht hören wollte*

Wer von euch Hat dies gesagt ? wer hat da gerade nach den Tod gefragt ?

* der Adlige schien sehr selbstsicher zu sein Während fast Alle Berater und Anderen Adligen zur seite gingen und platz für denjenigen machten Der diese Worte geäußert hatte*

uhh werte Königin. Wollen sie eiN Duell ? ich habe 75 jahre lang kampfmagie studiert und trainiert. Ich bin ihnen Eben würdig

* kamm es Selbstsicher von ihn heraus Ehe Es auch nur Sekunden Spähter einen großen Knall Gab und genau in den Moment wo Maria Anklopfte. Die Nebentüre an der Maria zum Glück nicht stand. Wurde regelrecht weg gesprengt und einen violetten Feuerball preis Gab der durch den Halben Gang dahinter flog ehe dieser Zu Boden ging und man die Verbrannt Überreste des einzigen Adligen sah. man hörte noch das Fleisch knistern und die Knochen Bersten während der Eklige Gestank von verbrannten Ponyfleisch sich in den Gängen breit machte*

Die versammlung wird verschoben.

* grummelte Abyss ehe die gesammte Schattenpony sippschafft die Dokumente schnappten und alle aus den Thronsaal eilten. Manche mit angst und Frucht im Gesicht. Andere wiederum wütend oder einfach frustriert darüber was gerade passiert war*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 23.04.2020, 20:12

[nightfall,kaserne , Büro]
Nun dann wurde ich mit dem Sklaven von midnight verwechselt der war an der Oberfläche ein lunar guard ich hatte nie eine Rüstung und alles klar ich werde mich mit der Zeit schon beweisen.
*War bereit loszugehen*
Ich mache mich dann Mal auf den weg.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 23.04.2020, 20:15

[Lyra / Haus / Changeling]
*es war schon lustig, wie sich diablo über so etwas Einfaches wie essen freute. Wahrscheinlich würden noch mehr Situationen des normalen Lebens auftreten, die für ihn neu sind. So normal es hier eben geht*

„natürlich“

*damit schiebt sie moon den teller hin und sieht abwechselnd zu den beiden*

„weiß.. jemand das ich hier bin?.. beziehungsweise.. ist es erlaubt, dass ich hier bin?“


[Lilith / Schloss / Changeling]
*langsam aber sicher sucht sie sich ihren Weg zum Thronsaal. Zwar kannte sie noch keine Wege oder Grundrisse, doch suchte sie sich schnell ihren weg und verbrauchte keine Zeit damit einen weg doppelt zu gehen. Bei dem knall ist sie sich aber recht schnell sicher wo ihr Ziel ist. Auch lockt sie der süße Geruch von verbranntem Fleisch, ehe sie an der fehlenden Tür klopft. Sie wollte nicht stören oder respektlos wirken. Also wartet sie ab, bis man ihr der hereinkommen gestattet.
Andere Ponys schenkt sie dabei wenig Beachtung und auch der Geruch scheint sie wenig zu stören*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 23.04.2020, 21:21

[Maria & Radal/Thronsaal]

Das selbstsichere Auftreten von Maria wird ein wenig eingedämmt. Grund hierfür könnte der brennend heiße Feuerstoß sein, welcher sich keinen Meter neben ihr durch die Tür sprengt und einen der Adeligen mit sich reißt. Mit dem Huf am Knauf der Tür blickt sie einen Moment zu den Überresten jenes Adeligen, als auch der Rest der Belegschaft von Abyss aus dem Saal zitiert wird. Nervös atmet sie tief durch die Nüstern und tritt durch die verkohlten Überreste der offenen Tür. Über die Schulter ruft sie einem der Wachen zu.
räumt das Elend weg und seht zu, dass hier gelüftet wird....ist ja kaum auszuhalten...
Der Changeling, welcher wohl ebenfalls ihren Weg zum Thronsaal zu suchen scheint entgeht ihren Augen dabei nicht. nicht allzu kräftig boxt sie Radal in die Seite, wobei seine Rüstung wieder laut scheppert und winkt ihn zu sich herunter um ihm etwas zuzuflüstern. Einmal deutet sie weniger Auffällig mit dem Kopf zu Lillith herüber.
Ich wusste ja garnicht, dass Abyss sich ein Haustier zugelegt hat....Sie hat nie davon erzählt....Ich will auch so eins
Radals Blick fällt ebenfalls auf Lillith um sie kurz zu mustern, schüttelt dann allerdings nur den Kopf ehe er antwortet.
Changelinge sollen exzellente Jäger sein... Wir werden schon einen auftreiben wenn sich mal wieder einer hierher verirrt
Einen Augenblick blickt Maria noch mehr neugierig zu Lillith herüber, bevor sie sich wieder ihrem eigentlichen Anliegen zuwendet.
ich werde Abyss fragen....Sie weiß bestimmt wo wir so einen her bekommen

Mit einem verschlagenen Lächeln an Lillith gewandt tritt sie schließlich ein und auch Radal steigt mehr durch die Türreste hindurch als sich wirklich Mühe zu geben sie zu umgehen. Wie schon vorhin verbeugt Maria sich ein weiteres Mal tief bis zum Boden, bevor sie sich kurz räuspert und wartet, bis auch der Rest der Ponys den Raum verlassen hat.
Meine Königin...Wir sind wieder da. Wir haben Miss Midnight zur Kooperation überredet. Innerhalb der nächsten Tage wird sie sich mit den Fortschritten unserer Studien beschäftigen und ab dann werden wir gemeinsam an einer Lösung unseres Problems arbeiten...Das Blut, welches ihr ihr als großzügiges Geschenk geboten habt lässt sie allerdings zurückgehen...Sie scheint eure Geste nicht zu würdigen zu wissen

Noch einmal verneigt Maria sich tief, bevor sie es sich erlaubt eine etwas entspanntere Haltung einzunehmen. Radal hat hinter ihr das Schwert von der Schulter gewuchtet und stützt sich ein wenig darauf ab. Gespräche sind einfach nicht sein Gebiet, weshalb er sich bei Abyss eher zurückhällt


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 23.04.2020, 21:33

[Blood Moon / Esszimmer-Haus]
Sie hörte den zu wie Diablo erklärte oder eher warum er sich denken konnte das er die KRallen noch benutzen konnte. Moon nickte den als er fertig war und konnte sich gut vorstellen das dies wohl der Grund war.

"Das könnte gut sein... Naja und was du noch kannst werden wir ja in den Nächsten tagen sehen nicht war"

Sagte sie den noch mit einem Lächeln und lächelte als Diablo nun sagte warum ihm das Essen so gut schmeckte. Es war wirklich nett und interessant zu sehen das man sich auch über kleinigkeiten freuen kann die man früher wohl nicht kannte. Als Lyra ihr nun den Teller hinschob füllte sie ihr nun noch eine Portion auf und schob den Teller wieder zurück, danach guckte sie nun zu Diablo

"Möchtest du auch noch was?"

Als er nun sagte das er nicht finde das es heiß war guckte sie nun in den Topf welcher immer noch etwas Dampfte und den zurück zu Diablo

"Nun gut doch sei trotzdem Vorsichtig und genieße es etwas mehr"

Sagte sie den mit einem Lächeln. In dem Top waren noch genügen für eine portion die sie Diablo auffüllen wollte, sie selbst hatte noch nichts gegessen. Als nun Lyra fragte ob jemand wisse das sie hier ist oder es erlaubt ist lies sie nun etwas die Ohren Hängen

"Ich... Ich.. weißes leider nicht... vielleicht.. weiß Blood etwas..."

Sie schien sich sorgen zu machen und Angst zu haben. Als nun Dieblo sagte das es ihm egal wäre guckte sie immer noch etwas betrübt zu ihm

"Würdest du den gehen? I-Ich.. glaube Lyra möchte noch die Geschichte von Blood hören was passiert ist"



RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 23.04.2020, 21:37

[Abyss/ Thronsaal]

* Abyss schnauft einmal Erzürnt ehe nun so gut wie alle den thronsaal verlassen hatten. Ein paar Bedienstete und wachen Löschten noch das restliche feuer und entfernte die Sterblichen Überreste von dessen was einmal Der Aufmüpfige Adlige war. Schließlich Kamm Nun auch Maria mit ihrer Begleitung herein. Ein recht unpassender Zeitpunkt den Abyss Laune war nicht gerade auf einen guten Punkt. Er war sogar schlechter als sonst wan*

Du konntest keinen Schlechteren Zeitpunkt Wählen Maria... oder hast du auch das verlangen als Aschehaufen zu enden Ich ahbe gerade keinen Nerv für besondere kinkerlitzchen.

* Sie schnauft noch einmal ehe sie Sich anhört was maria genau wollte oder eher zu berichten hatte. Etwas was Für Abyss eher zur Selbstverständlichkeit gehörte*

Was anderes habe ich auch nicht erwartet. Wen ihr euch nicht zusammengerafft hättet. Hätte ich andere Seiten aufziehen müssen udn glaube Mir. Ihr wollt beide nicht in Den Magie versiegelten Kerker eure Forschung zusammen widmen.

* Abyss sprach diese Worte mit vollen ernst aus ohne einen zweifel daran zu geben das sie es nicht durch ziehen würde hätten die beiden nicht kooperiert*

und ? wer ist das da noch am Eingang ? ein weiterer Anhängsel von Dir Maria ?

* Sie wirkt dabei Lilith einen kurzen blick zu ehe sie erkannte wer dies war*

Was möchtest du hier ?... deinen Namen habe ich schon wieder vergessen... Will black etwas von mir dan soll er wen möglichst selbst kommen...oder gibt es irgentwas wichtiges das er nicht kan ?

* fragte sie Nun lilith und murrte dabei merklich. Unterdessen waren auch die Überreste des Adligen entsorgt worden*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 23.04.2020, 21:48

[Diablo/Haus-Esszimmer]
Ja das hast du recht.

*ihm fiel es natürlich auf das Moon noch nichts gegessen hatte. Und bei der Frage ob er noch etwas möchte schüttelte er mit dem Kopf.*

Iss du auch erst einmal. Und ja werde ich. Ich wollte nicht unfreundlich sein. Es war einfach nur ein schönes Gefühl. Hätte nie Gedacht das ich das mal erleben dürfte.

*er schaute glücklich grinsend nach oben. Bei der frage ob Lyra den hier sein dürfe oder man dies wüsste. Kannte er auch keine Antwort.*

Das weiß ich auch nicht. Moon kam mit dir auf dem Rücken an. Ich weiß nicht was in der zwischenzeit passiert war.

*Nun bei der frage von Moon nickte er.*

Ja das kann ich gern machen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 23.04.2020, 22:31

[Melancholia/Kaserne, Büro von Black]
*hörte es von ihm*
"Aha,  wenn du meinst, was willst du geklärt haben Herr Kommandant?"
*meinte sie leicht ernst*
oO(was das nur sein kann?)Oo

*sah dann zu Nightfall*
"Viel Erfolg dann noch kleine. Freue mich dich öfters zu sehen."
*lächelt zu ihr*


[Dusk/Sklavenlager, Zimmer]
"Ich weiß, dann einfach abwarten und hoffe ich doch auch. Wenn nicht, ruhe ich mich nochmal kurz aus."
sagte sie und streckt sich kurz, wo sie es bemerkte*
"Du freust dich grad wie ein Fohlen auf ein Geschenk fast, beruhige dich mal."
*sagte sie und kichert leicht*

oO(ach..es wird schon oder?)oo
*sah zu ihm*
"Stimmt schon, sie macht einiges einfacher, aber wenn man von ihr abhängig ist oder diese eingeschränkt ist, hat man Respekt davor, dass man diese einsetzen kann und man sich nicht wohl fühlt, wenn man diese nicht benutzen kann."