Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 24.04.2020, 09:08

[black Star/Sklavenlager, Haus]
Nun ich lebe nun einmal für meine Arbeit. Und dies ist die ideale Möglichkeit. Wenn du magst kannst du dich ruhig noch ausruhen.

*er zuckte etwas mit den Schultern. *

Nun da geht es uns so als könne ein Pegasus nicht fliegen. Beziehungsweise seine Flügel nicht benutzen zu dürfen oder können.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 24.04.2020, 15:28

[Dusk/Sklavenlager, Zimmer]
"Ist ja verständlich, jeder lernt für seine Arbeit oder Hobby."
*lächelt zu ihm und hörte es*
"Ok, gut. Wecke mich dann, wenn uns jemand holen wird."
*legt sich dann auf das Bett und nickte wieder*
"Richtig erkannt. Mein Bruder musste dies auch mal erleben, als er sich im Sommer mal früher sein Flügel verletzt hatte und Zuhause bleiben musste."
*kichert sie leicht*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 24.04.2020, 21:51

[Diana/Bibliothek--->Schloss]

Das Schlachtfeld bebt. Schon vor Stunden ist eine der vermutlich entscheidendsten Schlachten zwischen den Bewohnern des Schattenreichs und den Ponys der Oberfläche entfacht. Mitten zwischen den Frontkämpfern findet auch Diana sich wieder. Wie immer trägt sie ihre blutbefleckte leichte goldene Rüstung der Guards und auf ihrer Stirn das Diadem mit dem Magie-verstärkenden Juwel welches sie in kritischen Schlachten wie diesen immer nutzt. Schweißperlen stehen ihr auf der Stirn. Um sie herum nichts als klirrender Stahl, schreie und loderndes Feuer. Und es sieht nicht gut für ihre Kämpfer aus. Die Front ist viel zu schwach, um dem Ansturm der Schattenponys auch nur im geringsten Stand zu halten. Mit einem kurzen Blitz, welcher von ihrem aufflammenden Horn direkt zwischen die Reihen der Feinde zuckt entfacht sie eine Explosion einer solchen Intensität, dass die Druckwelle sie beinahe mit von den Hufen gerissen hätte.

Immer wieder bemerkt sie bekannte Gesichter unter den kämpfenden. Eine Stute mit weißem Fell und grauer Mähne welche drei rote Strähnen enthällt, dann ein nachtschwarzer Hengst mit den Insignien der Luna-Wachen. Aus der Ferne vernimmt sie ein Lachen, welches ihr ebenfalls vage bekannt vorkommt. War das Midnights Stimme? Die mittlerweile nahende Armee bricht ihren Gedanken darüber. Das heranrasende dunkle Schwert parriert sie mit ihrem eigenen, bevor sie sich herumdreht und mit einem weiten Teleport weiteren Angriffen entgeht. Ein lautes Horn erschallt aus der Ferne...Dann wird es still  


"Die Armee....aus dem...Westen...huh?"

Schlagartig richtet Diana sich auf und blinzelt einen Augenblick verschlafen umher. Sie ist noch immer in der Bibliothek des Schlosses, doch warum genau ist sie nochmal hier? Müde reibt sie sich die Augen und streckt sich gähnend auf ihrem Stuhl. Mit der Konzentration, die sie in diesem Moment aufbringen kann überfliegt sie schnell, was sie dort vor sich auf dem Tisch ausgebreitet hat. Einen Haufen Bücher, viele kleine Notizen und Zeichnungen von Runen, welche sie angefertigt hat. So wie sie das Wissen stundenlang in sich hinein gesogen hat, ist es ihr völlig entgangen, wie sehr es an ihren Kräften gezehrt hat.

o0(sieh dich an...du fängst schon genauso an wie Midnight...)0o

Es bleibt ihr garnichts anderes übrig, als über sich selbst zu schmunzeln. Mit einem Seufzen steht sie auf und streckt sich noch einmal ausgiebig. Die zerzauste lange Mähne richtet sie provisorisch mit den Hufen, bevor sie ihre Zeichnungen vom Tisch aufsammelt. Vielleicht hat sie ja schon ein paar Fortschritte gemacht und irgendeine von den Runen würde tatsächlich positive Ergebnisse zeigen. Nachdem sie nun auch die Bücher zurück an ihren Platz gestellt hat verlässt sie die Bibliothek sichtbar müde auf die Gänge des Schlosses.

o0(du solltest einfach ins Bett gehen....)0o


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 24.04.2020, 23:55

[Midnight/Anwesen]

*Viel konnte sie dem Arzt nicht entgegnen. Zwar ist es für sie eine gewissermaßen beklemmendes Gefühl so beobachtet zu werden. Doch auch ist es norwendig weswegen sie sich auf das Bett legt und demnach auch entsprechend ihn machen lässt. Nicht mal zu Judy konnte sie viel antworten.*

Machen Sie sich keine großen Mühen oder Umstände. Ich halte das schon aus. Schlimmer als der Schmerz den ich hatte als ich wieder wach wurde kann es nicht sein.

*Das sie viel ab kann wollte sie ihm nun nicht sagen. Doch auch wenn sie recht taff ist wusste sie nicht wie schlimm es am Ende doch werden könnte. Daher bleibt sie doch etwas relativ bedeckt.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 25.04.2020, 08:42

[dr. Floheimer]

* Judy hielt sich nun erst einmal bedeckt und ließ den Arzt seine arbeit verrichten. dieser Entfernte nun die bandagen die den flügel stützten und sah sich nun diesen genauer an*

Den Haben sie sich ja Ganz ordentlich ausgerenkt. Ein glück passiert das bei So manchen rekruten des öfteren.

* murmelte er vor sich hin und streckte den Flügel nun leicht ehe er ihn ausfuhr um diesen nun richtig packen zu können. Für Midnight sicher alles andere als angehnem*

Nun Den Miss Midnight. ich zähle bis drei... dan werde ich ihn einrenken...1...

* da jedoch renkte er ihn schon mit einen kräftigen ruck den flügel wieder in die richtige Position was mit einen unangenehmen knacken gut hörbar war und mit einen zimlich fiesen Schmerz folgen würde. Selbst Judy legte die Ohren an und sah mit schmerzverzerrten Gesicht weg*

So das hätten wir. Der Flügel sollte jedoch noch ein paar tage Schonfrist bekommen damit die nervenbahnen sich wieder beruhigen können und die Muskeln entsteift sind... So und nun widmen wir uns mal ihren restlichen Wunden und anderen wehwechen

*Ohne groß dabei auf eine Antwort zu warten. Hielt er Kurz einen Huf an Midnights stirn und Mittels Magie besah er sich ihrer Körperlichen verfassung*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 25.04.2020, 12:08

[Lyra / Haus / Changeling]
*als moon ihr die schüssel zurück gibt lächelt sie*

„Danke. Es.. geht mir nicht darum was genau passiert ist.. ich wollte nur wissen, ob das hier dauerhaft ist.. oder..“

*als Diablo nun sagte, dass es keine Regelung dafür gab nickt sie und sieht runter*

„in Ordnung.. dann werde ich sobald es geht ein paar letzte Worte verfassen. Wenn es Probleme gibt weil ich hier bin, möchte ich, dass ihr mich hergebt. So sehr ich auch an etwas Gutes in Midnight glauben will.. sie ist ein Monster… und ich will alles tun um sie von euch fern zu halten“



[Lilith / Schloss / Changeling]
*so sehr Maria und randal auch versuchten zu flüstern konnte sie gut mithören.*
oO(werde ich jetzt wirklich fürs Haustier von abyss gehalten? Naja.. nicht mein Problem. Trotzdem nett, dass die auch einen wollen)

*so wartete sie ab, bis abyss sie ansprach, ehe sie sich verneigte und den Raum betrat*

„Meine Königin,
es ist meine Aufgabe zu erfragen was wir mit dem Drachen tun sollen. Nach meinem Herren kann sie nicht dauerhaft im Schloss bleiben und nichts tun. Dazu gehe ich davon aus, dass heute wohl keine Termine mehr stattfinden.“

*Achtung vor abyss zeigte sie, aber keine Angst.


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 25.04.2020, 12:37

[Maria & Radal/Thronsaal]


nun ich würde behaupten, dass ich michin eurer Gegenwart zu benehmen weiß....was man von dem, was ihr von diesem "jemand" übrig gelassen habt nicht unbedingt meinen kann und wie ihr wisst arbeite ich jederzeit mit vollem Einsatz für unseren Fortschritt
Es ist nicht viel, was Radal zu der Anmerkung einfällt, jedoch schaut er ein wenig vorwurfsvoll zu Maria herunter welche nur kurz zu ihm herüberschielt und sich dann mit einem Seufzen korrigiert.

ja...gut...fast immer...doch glaubt mir, mit ihrem Wissen können wir unsere Forschungen mit Sicherheit vollenden und uns unseren nächsten Zielen widmen....Allerdings...
Schnell ist spürbar, dass es ihr vor den nächsten Worten graut. Wenn Abyss für eins bekannt ist, dann für ihr Temperament.
ist...diese Midnight unberechenbar und äußerst gefährlich..zumindest nach dem zu urteilen, was ihr erzählt habt und wie ich sie bisher kennen lernen durfte...Wir sollten nicht zu lang zögern uns um sie zu kümmern, sobald wir haben was wir brauchen.

Jetzt richtet auch Lillith das Wort an Abyss. Ein wenig empört wendet sie sich mit einem tseh von ihr ab
wie euch vielleicht auffällt werden hier gerade wichtige Dinge besprochen.....
Doch es ist wieder Radal der ihr nur einen sanften stups an die Schulter gibt, welcher bei seiner Kraft schon ausreicht um die zierliche Maria ein gutes Stück wanken zu lassen. Auf ihre bitterbösen Blicke beim umdrehen zuckt er nur mit den Schultern.
.....ist doch wahr....

Es fällt ihr nicht gerade leicht die Hufe still zu halten. Der Drang danach den changer in seine Grenzen zu weisen kitzelt ihr in den Hufen, doch hatte Radal schon recht weshalb sie es bei bösen Blicken belässt. Jedoch spitzen sich ihre Ohren, als Abyss black Armor erwähnt.
o0(sieh an sieh an....dann ist ja alles klar...)0o
Ihre Beziehungen, wenn man es dann so nennen konnte, zu Black Armor könnten wesentlich besser sein. Jedes Mal wenn Abyss keine Zeit findet ist er ihr Ansprechpartner, doch eine Freundschaft kann man es nicht nennen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 25.04.2020, 12:57

[Abyss/ Thronsaal]

* Sie hörte nun weiter gelangweilt lilith zu ehe ein Ohr kurz bei ihr zuckte und nun doch eine gewisse interrese für das gespräch da war*

Was ist los ? Meinst du meinen Hausdrachen Melancholie ? Was genau soll mit ihr nicht sein ? genießt sie etwa ihre kleine strafe nicht ?

* grummelte nun Abyss ehe sie Sich wieder maria zuwendet und leise seufzte*

Nun Maria ich verstehe deine Bedenken. jedoch ahbe auch ich gewisse abmachungen mit ihr getroffen. immerhin sit sie ebenfalls einA licorn und daher recht mächtig. Ich habe vor sie später als befehlshaberin dabei zu haben wen wir an die Oberfläche kommen und sie sich nützlich genug erweißt mit di die Barriere zu zerstören... Apropo barriere... Was für eine belohnung schwebt dir eigentlich vor ....FALLS ihr es schaffen solltet ?

* fragt sie nun direkt Maria und tippte ungeduldig mit den Huf auf den knauf ihres throness*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 25.04.2020, 12:57

[Midnight/Anwesen]

*Eigentlich war sie recht sehr umgänglich da sie ihn alleine für diese Aussage den Kopf abgerissen hatte. Doch so atmet sie doch recht scharf durch während sie ihn sich das ganze etwas besehen lässt und den Schmerz alleine durch das bewegen schluckt und es so wirken lässt als ob sie nichts spürt.*

Versuchen sie mal mal mit einem verletzten Flügel vom plato zu springen und besser unten anzukommen. Alleine bei dem Sturz gab es 48 Möglichkeiten wodurch er weggewesen wäre. Ich behaupte das ich es nur mit einem Ausrenken recht glimpflich gelöst habe.

*Da das alleinige bewegen son sie dazu bringt die Zähne zusammen zu beißen und beim Reden nur zu zischen. Daher war es wenig verwunderlich das sie bis auf ein zucken und das zusammen drucken der Augen nach außen kaum eine größere Reaktion bringt. Innerlich musste sie schreien wie am Spieß. Flügel waren halt doch das sensibelste was sie hatte.
Das leicht keuchende schnaufen was danach kam lässt nur erahnen welchen Schmerzfaktor der Flügel nun grade auf sie auswirkt.*

Es ist nicht so das mir der Flugmuskel mit der Verbrennung es erlauben würde ihn groß zu nutzen. Auch wenn es schleppend besser wird. Aber nur zu besehen sie sich ruhig alles... Es ist ja nicht so das ich eine Wahl habe.

*Bei der begutachtung waren die ehemaligen äußeren Wunden wie Schrammen, Kratzer komplett durch Dianas Magie verschwunden. Härtere wie Schnitte und Fleisch Wunden waren zumindest geschlossen und auf einen sehr guten Weg der Genesung doch war es die Reizung und kleinere innere Blutungen welche ihr es schwer machen sich wieder vollends um alles zu kümmern oder gar zu kämpfen. Mann konnte gut so erahnen das sie mit einer nicht zu verachtenden Geschwindigkeit aufkam. Vieles war aber auch auf der anderen Seite nicht so schlimm wie ein geblatztes Äderchen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 25.04.2020, 13:23

[dr. Floheimer]

* Der Arzt hörte sich kruz die Aktion an wie es dazu kamm das sie sich den flüge ausrenkte und musste so seufzen*

Bei Rekruten könnte ich es verstehen aber nicht bei eienr Adligen Stute wie sie. wie kommen sie auf die idee mit solchen verletzungen ein Plato runter gleiten oder fliegen zu wollen. Aber nun gut. jetzt ist er wieder eingerenkt

* Der Arzt Begutachtet nun so eine Weile den Leicht geschunden Körper von midnight. eienrseits verheilen diese gut. Anderseits bemerkt er durch die Magie die er auf sie gewickt hatte die reizungen, ja fast schon entzündungen und innere blutungen ihr wohl zu shcaffen machten*

Stimmt die haben sie nicht. Wen sie so weitermachen haben sie in spätestens 3 tagen fieber. Ihr Immunsystem macht das nicht mehr lange mit. ich werde ihnen eine heilsable verschreiben die sie auf die betroffenen stellen tragen.

* Judy Hörte sich alles dabeig enaustens an Um notfalls Midnight daran zu erinnern. Aber sie hoffte auch das Druch den Arzt Midnight zu besinnung kämme um sich mal mehr ruhe zu gönnen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 25.04.2020, 13:49

[Shining/ Midnights Schlafzimmer]

*Der Hengst hatte sich nun hingesetzt und war nicht gerade begeistert von dem was nun folgen würde. Als Midnight näher an seinen Hals kam, spürte er ihren Atem. Nur kurz darauf spürte er wie sich ihre Zähne durch seinen Hals bohrten. Es fühlte sich an wie große Nadel Spitzen. Aber angenehm war es dennoch nicht. Er verzog auch leicht das Gesicht. Er hoffte nur das sie nicht zu viel trinken würde.*

Argh.

*Äußerte er nur. Er hoffte das das ganze schnell vorbei war. Er spürte wie sie das Blut aus ihm saugte. Doch kam es ihm so vor als wenn Midnight diesmal etwas mehr trank. So saß er da und die Prozedur über sich ergehen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 25.04.2020, 14:22

[Midnight/Anwesen]

*Sie hätte nun sarkastisch gelacht wenn ihr danach zumute gewesen wäre. Doch war es nicht und es wirkte sich auch nicht danach aus das sie so eine bekommen würde.*

Wie man so etwas als meine Funktion hinbekommt? Dies ist sehr einfach zu erklären. Ich bin die Glückliche, /unglückliche welche mit der Leitung zur Entfernung der Barriere beauftragt wurde.
In welcher Verbindung dies zu dieser Wunde steht? Ich musste den Zauber eines verrückt gewordenes Schattenponys ausweichen was nicht verkraftet hat das ich ihr nun vorgesetzt bin.
Das Ende vom Lied war gewesen das ich aufgrund von Platzmangel notgedrungen ausweichen musste und ein wenig Luft weg überbrücken wollte. Naja ging halt schief.

*Es war eigentlich bitter sich dies einzugestehen. Doch war es eigentlich nichts anderes als die Wahrheit. Bei dem anderen konnte sie wirklich nichts anderes als Seufzen. Sie musste sich schonen aber auch hatte sie keine Zeit dafür. Weswegen sie die Augen etwas verdreht.*

Ich fürchte so ungern ich es zugeben mag habe ich nicht die Zeit um mich groß zu schonen. Sonst würde ich es mit Sicherheit tun.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 25.04.2020, 15:11

[dr. Floheimer]

* Der Arzt hätte nicht gedacht das sie es wirklich ausspricht wie sie dazu gekommen ist. Doch was er dan davon hörte ließ ihn nur tief brummend seufzen*

Ihr Adligen seit manchmal sehr hitzköpfig... Aber nun gut. Ich hoffe das Nächste mal Werde ich nicht wieder wegen einen ausgerenkten flügel gerufen obwohl.

* Er hörte die aussage von midnight zu und musste sich so Korrigieren*

... Ich werde sicher von judy in den nächsten tagen gerufen werden wen sie Miss Midnight mit Fieber im bett liegen.

* Er sah sie dabei regelrecht mahnend an ehe er nun aus den Schlafzimmer ging. Judy begleitet ihn dabei noch Bis zur türe Und so ging der Arzt wieder richtung schloss. Wenig später stand Die bedinstete Stute nun wieder im Schlafzimmer von Midnight. Sie hatte dabei nun die Salbe in einen ihrer Hufe*

Soll ich sie gleich eincremen Herrin oder wollen sie sich wieder ihrer arbeit widmen ?

* sie seufzte dabei innerlich den Sie kannte Midnight ja shcon eine weile. Diese würde sicher gleich wieder in das Arbeitszimmer wollen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 25.04.2020, 15:26

[Midnight Bloom / Midnights Gemach]
Das er wohl wirklich nicht davon begeistert war war Mindight klar. Wer wäre davon schon begeistert wenn eine kleines BatPegasus Pony das Blut von jemanden Trinken wollte. Sie merkte wie er sein Gesicht verzog und schloss den die etwas die Augen während sie sein Blut Trank

oO(Mhh Köstlich...)

Sie trank in jenen Moment mehr als sie es sonst tat da der Geschmack durch das Selbst beissen nun noch etwas besser geworden war. Es dauerte den aber nicht mehr lange bis sie nun den Biss wieder löste und sich über die Lippen leckte

"Das war wirklich Köstlich... do h glaube ich habe ich wohl etwas mehr getrunken als sonst Hihi"

Sagte sie den zu Shining und guckte in welcher verfassung er nun gerade war. Die Wunden am Hals Bluteten nicht nach sie waren fast wieder verschlossen, die biss wunde tat vielleicht nur etwas weh

"Und war es so schlimm oder findest du das Messer etwas besser?"



[Blood Moon / Esszimmer-Haus]
Als nun Diablo abwinkte und sagte das sue erst einmal was Essen sollte schüttelte sie mit dem Kopf und nahm sich Diablos schüssel

"Alles gut ich habe Aktuell keinen Hunger und alles gut ich wollte dir ja nur den tipp geben das es noch besser schmeckt wenn man nicht so schlingt und es genießt"

Meinte sie den mit einem Lächeln und befüllte den Teller von Diabnlo und schob ihn wieder zu ihn rüber. Sie lächelte ihn an und nickte

"Ess du ruhig"

Als Lyra sich nun bedankte nach dem sie ihr den Teller wieder rüber schob lächelte sie auch Lyra an doch lies sie schnell die Ohren hängen als Lyra sagte das sie wissen wollte ob es Dauerhaft sei oder nicht

"ICh wünschte ich wüsste es..."

Als Lyra nun sagte das sie letzte Worte verfassen möchte nickte sie.

"Ich kann dir nachher feder und stift geben.."

Als lyra nun sagte das sie sie aber gehen lassen sollten wenn es Problem wegen hier gibt lies sie ihren Kopf hängen und nickte zögerlich und musste sich Quasi dazu zwingen, der gedanke sie wieder weg zu geben und sie vielleicht wieder in so einem Zustand zu sehen würde sie nicht ertragen

"O..okey... Wan.. gehst du den Los Diablo?"

Fragte sie ihn nun doch ohne gerade ihren Kopf zu heben


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 25.04.2020, 15:46

[Shining/ Midnights Schlafzimmer]

*Shining ließ die Prozedur weiterhin über sich ergehen. Die Stute trank weiter und er fragte sich ob sie nicht mal genug hatte. Doch kurz darauf war sie dann fertig und er sah zu ihr.*

Das..das glaube ich auch. Es muss dir ja wirklich schmecken. Uffh. Ich glaube ich brauche mal eine Pause. Gut das ich schon sitze.

*Shining sah nun etwas benommen aus. So fühlte er sich auch. Den Blutverlust sah man ihm an. Bei ihrer Frage sah er zu ihr.*

Das geht schon. Der Schnitt mit dem Messer ist gefühlt schmerzhafter. Der biss ist zwar auch nicht so angenehm aber besser als das Messer. Uffh.

*Dann legte er sich erstmal auf den Rücken.*

Wenn du nichts dagegen hast würde mal für ein paar Minuten liegen bleiben.

*Er sah dabei zu ihr.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 25.04.2020, 16:13

[Diablo/Haus--Esszimmer]
Du musst dich nicht meintwegen verstellen. Das hatte ich dir schonmal gesagt. Auch du musst essen. Das ist wichtig, du sollst dich nicht in zweite reihe stellen.

*als er Lyra zuhörte lächelte er diese an. Als sie sagte das sie sie gehen lassen sollten wenn sie nicht bleiben durfte. lächelte er weiter und schüttelte den Kopf.*

Ich respektiere deine Entscheidung. Werde sie aber ganz sicher nicht akzeptieren. Nochmal nimmt uns dich keiner weg dafür kämpfe ich. Ich lass mir euch nicht weggenehmen. Und wenn dieses Monster jemand bluten sehen will. dann soll das gefälligst ich sein und nicht du.

*er streichelte Lyra über den Kopf dabei. Dies war seine in Stein geschlagene Einstellung zu dem ganzen. Dann schaute er zu Moon.*

Wenn du möchtest das ich gehe dann sag das ruhig. Dann will ich euch beide nicht weiter stören.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 25.04.2020, 18:43

[Black Star/Sklavenlager, haus]
Wie kommt es eigentlich das du ein Einhorn und dein Bruder ein Pegasus ist? Ich meine ja nur. Das ist nicht die übliche Familie würde ich meinen. Aus der Natur heraus sucht man sich doch gleiches als Partner also Pegasus und Pegasus. So wie Einhorn zu Einhorn. Das soll jetzt aber nicht abwärtend sein. Ist halt nur ungewöhnlich.

*natürlich sah er es so. Er berief sich bei solchen Sache eigentlich immer auf irgendwelche Fakten und Studien die er kannte und diese als Referenz nahm.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 25.04.2020, 19:19

[Midnight Bloom / Midnights Gemach]
Sie merkte schon das er nun etwas Benommener war als sonst, und als er nun fragte ob ihr sein Blut schmeckte leckte sie sich Über die Lippen und nickte

"Hehe ja es schmeckt mir wirklich sehr gut und durch das Beissen wird es irgendwie noch besser."

Als er nun sagte das es mit dem Beissen schon gehen würde lächelte sie ihn an. Sie würde ihn wohl jetz nur noch Beissen da ihr dies auch irgendwie mehr gefiel als das mit dem Messer und er den nicht immer nach Blutete.

"Hehe siehst du~ UNd du BLutest auch nicht mehr nach das ist doch auch ein Positiver aspekt an der ganzen sache nicht war"

Als er sich nun auf den Rücken legte und fragte ob er sich erst einmal ausruhen könnte flog sie mit einem Grinsen Über ihn und guckte ihn ihn die Augen

"Nun gut du darfst dich etwas ausruhen mein kleiner aber danach machen wir was sonst ist das hier so langweilig"



RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 25.04.2020, 20:34

[Shining/ Midnights Schlafzimmer]

Freut mich zu hören. Dann werden wir das wohl nun immer so machen. Dann brauchen wir ja das Messer nicht mehr. Ist ja auch was gutes.

*Antwortete er ihr. Nun legte er sich erstmal auf den Rücken damit sich sein Kreislauf wieder erholen konnte.*

Ja. Ist ok. Danach unternehmen wir etwas. Ich brauche nur etwas Zeit um mich zu erholen. Hast dieses mal ganz schön zugelangt. Wenn du sowas noch öfter machen willst, so viel trinken. Dann kannst du das nur einmal pro Tag machen.

*Sagte er und blieb weiter liegen. *

Aber das Bett ist schön gemütlich.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 25.04.2020, 23:06

[Dusk/Sklavenlager, Zimmer]
*hörte ihm weiter zu*
"Kann man nachvollziehen und ja, ist ungewöhnlich. Aber gibt sicher auch andere die so zusammen gekommen sind."
*lächelt zu ihm*
"Unser Vater ist ein Pegasus, der ebenfalls mal Schmied war und unsere Mutter ist ein Einhorn wie ich."
*sagte sie und schloss kurz die Augen*