Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 26.04.2020, 08:31

[Black Armor/Büro/Kaserne]
Ja geh die Zeit läuft.
*sagte er Nightfall hinterher und sah Melancholia an*
Nun da du schon mal da bist, ich hab um erlaubnis gefragt dich als einen meiner Soldaten zu sehen. Sprich das ich dich auch mal raus auf Patrouille schicken kann. Doch bist du ihr Hausdrache also brauch ich erst ihre Zustimmung.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 26.04.2020, 09:11

[Midnight/Anwesen]

*Sie musste zugeben das sie immer mehr das Verlangen bekommt ihn den Hals umzudrehen es jedoch dann doch lieber lässt. Es würde so oder so nur theater geben und in einem Chaos enden. So bleibt sie liegen und schweigt zu dem ganzen nun während die Schmerz Halle in ihr langsam abklingen. Ein wenig musste sie über vieles dabei erneut nachdenken während sie wieder ihr Ziehl vor Augen bekommt.
Erst nach einem Moment als nun Judy wieder rein kommt wird sie aus ihrem Gedanken gerissen. Leicht auf Judy blicken beginnt sie doch etwas nachzudenken. Es war durchaus nicht schlecht wenn sie sich eincremen lässt weswegen sie nun doch schließlich nachgibt.*

Warum eigentlich nicht... Immerhin habe ich ja auch Zeit momentan... Aktuell. Also tu dir kein Zwang an.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 26.04.2020, 15:20

[Lyra / Haus / Changeling]
*es war schwer für sie dabei weiter zu essen, aber sie hatte keine wirkliche Wahl. Sie war völlig ausgehungert.*

„danke“

*als diablo ablehnt seufzt sie und sieht runter*

„Das Gegenteil von dem zu tun, das in dem falle mein letzter Wunsch wäre ist nicht gerade diesen Wunsch zu respektieren.
Es geht nur um den schlimmsten Fall… und sollte dieser eintreten, wäre es so deutlich sicherer.“

*dabei sieht sie zu moon*

„alternativ… wenn keiner weiß, dass ich hier bin… muss ich nur noch ein paar Tage weiterhin unentdeckt bleiben. Dann verwandle ich mich und offiziell habt ihr eine neue Sklavin aus dem Sklavenlager geholt. Das Haus ist groß, da ist eine Haushaltshilfe nur logisch. Optional könnte ich versuchen einen Verwandlungszauebr auf einen Kristall zu legen. Dieser wird dann einer vorhandenen Leiche angesteckt und Lyra ist damit offiziell tot. Sowohl Abyss als auch Midnight hätten damit gewonnen und würden nicht mehr nachfragen. Dazu würde es in abyss augen ein gutes licht auf dich werfen, wenn du dich letztendlich damit zufrieden gibst, dass Lyra tot ist“

[Lilith / Schloss / Changeling]
*Maria schenkt sie wenig Beachtung. Abyss hatte sie angesprochen, also antwortete sie*

„Es geht eher darum, dass sie erledigen können soll. Wahrscheinlich kämpfen lernen.“

*viele Informationen hatte sie nicht, daher ging sie nach dem ehesten was sie sich vorstellen konnte.*

„Wie sie mit ihrer Strafe umgeht ist mir nicht bekannt“


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 26.04.2020, 15:57

[Maria & Radal/Thronsaal]

Ein Huf auf Marias Schulter hällt sie davon ab noch weiter gegen Lillith zu erwiedern. lass sie
Als sie sich zu Radal umdreht blickt dieser sie einfach ausdruckslos kopfschüttelnd an
Lass den Hund wenn er nicht bellen will. Dann beißt er meist nur noch schlimmer

Schließlich schafft Abyss Ablenkung. Selbst durch ihr undurchschaubares neutrales Lächeln hindurch kann man ohne Maria groß zu kennen wissen, dass es ihr nicht gefällt jemanden wie Midnight Macht zu geben. Es ist das was ihr eigentlich zustünde. Doch anstatt sich aufzuregen seufzt sie nur und zuckt mit den Schultern
ihr wisst, was für euer Reich am besten ist. Wenn ihr miss Midnight also Macht geben wollt, werde ich hinter eurer Entscheidung stehen und sie unterstützen. Jedoch muss ein Volk und eine Armee seinen Befehlshaber auch akzeptieren.... Aber das ist ja ohnehin alles noch garnicht spruchreif. Wir werden weiterhin an der Zerstörung der Barriere arbeiten, bis ihr mir einen anderen Befehl gebt

Eine Belohnung? Allein die Erwähnung einer solchen, auch wenn sie noch garnicht in greifbarer Nähe scheint bringt ihr Herz zum rasen. Unter Mühen versucht sie möglichst gefasst zu bleiben und nicht in übertriebene Freude auszuarten.
Nun...sollten eir tatsächlich die nächsten Schritte für eine Invasion einleiten werde ich uns zwei auch dafür mit Freuden zur Verfügung stellen. Die Forschungen meiner Magie werde ich bis auf weiteres nach hinten verschieben, wenn mir dazu Mittel und Platz dort oben zur Verfügung stehen. Ich brauche also prinzipiell nicht mehr als ausreichend Land und ausreichend Material und Gefolge um forschen zu können. Was ihr nun als ausreichend deklariert müsst ihr für euch entscheiden.... ich weiß nicht wie die begebenheiten an der Oberfläche sind und das was ich weiß sind auch nur Erzählungen


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 26.04.2020, 17:47

[Mindight Bloom / Midnights Gemach]
"Hehe ja das weden wir wohl mein Lieber und keine Sorge beim nächsten mal werde ich mich bestimmt besser im Griff haben ansonsten musst du mich anstupsen"

Sie Flog noch über Shiningn und guckte zu wie er auf dem Rücken lag und kicherte etwas als er nun sagte das sie danach schon etwas unternehemen. Mindight nickte den als er nun sagte das er nur Zeit braucht um sich zu erholen

"Ja keine Sorge das weiß ich ja schon wenn ich dein Blut Trinke das du den eine Zeit brauchst um dich zu erholen. Und ja ich habe etwas viel getrunken und das ich den nur einmal Trinken kann ist mir schon klar damit werde ich mich den wohl Arangieren

Sagte sie den und legte sich den neben ihn als er sagte das das Bett sehr gemütlich ist

"Ja das ist es wirklich ich hätte nicht gedacht das es hier noch so gemütliche sachen gibt"

Sagte sie und rollte etwas auf dem Bett herum



[Blood Moon / Esszimmer-Haus]
Als Diablo nun sagte das sie sich wegen ihm nicht verstellen brauche guckte sie nun zu ihm und musste nun doch etwas Seufzen

"Ich weiß Diablo das hast du mir gesagt und ich weiß das ich was Essen muss nur habe ich aktuell wirklich keinen Hunger deswegen kannst du es Ruhig essen"

Sagte sie mit einem Leichten Lächeln zu Diablo, doch merkte sie das Lyra etwas schwer hatte zu Essen

"Bedrückt dich etwas Lyra?"

Sie hörte nun zu wie Diablo sagte das er dies nicht könne und lieber er Bluten sollte als Lyra und guckte nun besorgt zu Diablo

"Bitte... ICh will keinen von euch verlieren... und ich will mich auch nicht entscheiden"

Es tat ihr selber sehr weh lyra zu zustimmen doch hatte sie Recht und es wäre das Einfachste sie einfach weg zu geben und nichts dagegen zu tun. Als nun lyra einen Vorschlag machte guckte sie nun wieder zu ihr es hörte sich nach einer Guten idee an die man so umsetzen könnte

"ICh meine es weiß keiner es war nur eine noch mit im Rau aber ich glaube die hatte so schon Große Angst, zumindestens ist sie gerade gegangen als ich die Kontrolle hatte, aber wenn das Klappen sollte wäre das doch eine Gute idee oder nicht Diablo?"

Als er nun sagte das sie sagen soll wenn er gehen soll schüttelte sie mit dem Kopf

"Nein... so war das nicht gemeint..."



RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 26.04.2020, 18:07

[Diablo/Haus--Esszimmer]
Okay wenn du das sagst.

*so begann er langsam noch etwas zu essen. Dieses mal genoss er es aber mehr und kippte es sich nicht einfach wider in den Rachen.*

Das mag sein aber ich will nicht das du für MEINEN Fehler noch weiter leiden musst. Ich war derjenige der es versaut hat deswegen wäre es nur Fair wenn ich auch der Bin der die Konsequenzen dafür tragen muss.

*dann der Idee von Lyra lauschend überlegte er. in der tat klang es nach gar keiner schlechten Idee. So könnte man den Problemen aus dem weg gehen wenn es nicht auffliegt.*

Das wäre in der tat eine Möglichkeit um dem ganzen ein Ende zu setzten. Und dich auch vor Abyss und Midnight zu beschützen da du ja offiziell Tod wärst.

*wider zu Moon schauend.*

Tut mir leid. Mir kam es gerade nur so vor.


[Black Star/Sklavenlager, Haus]
Oh ich verstehe. Und das ist wirklich nicht sehr häufig.

*kurz zu ihr schauend.*

Okay werde ich machen. Etwas ruhe wird dir sicher gut tun.

*das musste gerade er sagen. Der nach wie vor ne große Wunde an der Seite hat. Sowas verheilt nicht einfach in zwei Tagen ohne Magie.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 26.04.2020, 18:19

[Nightfall,Kaserne--> Quartiere]
Ok ich bin schnell wieder zurück sir.
*sah zu Melancholie*
Ja ich freue mich auch schon drauf bis später dann.
*ging dann auch schon los und war auf dem weg zum Quartiermeister um sich die Rekrutenuniform abzuholen *
Das war glaub ich nicht mehr weit.
*lief weiter und kam nach 15 minuten bei den quartiere an und klopfte dort dann beim Büro des Quartiermeisters an*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 26.04.2020, 21:23

[Judy/ Anwesen]

* Judy wartet einen Moment ehe sich Überaschenaderweise Midnight bereit erklärte das sie die heilsalbe nutzen sollte. Sie war recht überrascht und nickt sogleich*

Ich mache mich sofort daran herrin

* Sie zögert so nicht lange und ging nun an das bett wo Midnight glücklicherweise noch drauf lag und begann nun etwas von der salbe auf die Verheilten wunden zu shcmieren. Die salbe an sich roch jedoch nicht gerade sonderlich angenehm*

Puhh ok.. die richt etwas streng.

* meinte Judy gedankenverloren und rieb nun die wunden ordentlich ein ehe sie sich auch den flügeln zuwendet*

Sagt bescheid wen ich sie etwas zu grob einreiben sollte Herrin.




[Abyss/Thronsaal]

* Sie hörte Liliht nun zu um was es bei Melancholie ging. Was sie jedoch nur noch mehr fragen aufwarf*

mmhh soso... Black will sie also zum Kämpfen ausbilden. Nun Dan Solle Mir Black doch bitte genaueres erläutern diese infos sind sehr schwammig... Ich werde jedoch auch Melancholie darin unterrichten.... wobei ich mich eh frage wie Black der guten Melancholie das kämpfen beibringen will. Sie sit einD rache... und kein einfaches schattenpony.

*Sie ließ nun Lilith kurz ein schreiben zuschweben *

Gebt das Black.. er soll mir alles genau niederschreiben wen er schon keine zeit hat selber zu kommen.

* Schließlich wendet sie sich von Lilith ab und Sah nun wieder Radal und maria zu*

Maria ich sehe deine bedenken und selbst ich ahbe so mache zweifel. jedoch ist Midnight von unschätzbaren wert. Also müssen wir uns da irgentwie arrangieren.. so sehr es selbst mir missfällt.

* Abyss sprach nun die Belohnung an und konnte den funken der Gier in marias augen sehen. Sie grisnte dabei nun finster und ahnte das soetwas in form ihrer belohnung wieder zu finden war*

Sososo... Nun ich denke das lässt sich einrichten und... um mich als gütig zu zeigen und dir einen Kleinen Forgeschmack zu geben auf das was dich so erwartet... Habe ich mir überlegt dir die Alte forschungseinrichtung im Südlichen teil des schlosses zu geben. Da müsste zwar noch etwas aufgeräumt werden. aber ich denke es wird dir gefallen~

* Abyss sprach dabei eine alte forschungseinrichtung an wo vor gut 300 jahren noch Totenmagie studiert und erforscht wurde. da dort jedoch nie wirklich gute Resultate erzielt wurden. hatte Abyss die leitenden forscher hinrichten lassen und den bereich geshclossen gehabt*

Ich denke dort werdet ihr mehr platz zum froschen ahben und Müsst nicht immer zu Midnights anwesen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 26.04.2020, 22:01

[Midnight/Anwesen]

*Sie lässt Judy einfach machen während sie einfach versucht zu entspannen. Das sie nun Judy überrascht weiß sie nur beiläufig. Ein wenig belustigend findet sie es schon doch auf der anderen Seite muss sie zugeben das es sie selbst verwundert. Sie hatte keinerlei intresse an sowas.

Doch ihre Entspannung währt nicht sonderlich lange ehe sie nun die besondere Duftnote vernimmt und bemerkt das dies ihr das Fell kräusekn lässt. Noch bevor Judy sie damit berühren kann springt sie schon auf und beginnt nun doch sehr Judy an zu vauchen.*

Bleib mir mit diesem ekelhaften Zeug vom Leib! Ich wahne dich selbst wenn es amutationen sofort heilen kann wirst du dieses widerliche Zeug nicht in Verbindung mit meinem Fell bringen.
Ich bin j schon nun nicht grade so derart jene die auf Gerüche und so weiter Wert legt aber das sprengt jeglichen Rahmen.

*Erst wenn nun Judy davon ablassen würde entspannt sie sich wieder. Sie ließ ja nun viel eingehen doch was zu viel war war zu viel.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 26.04.2020, 22:07

[Judy/ Anwesen]

* Als Midnight nun so fauchend hochspringt. Schreckt Judy zurück und viel dabei regelrecht vom bett.*

wahhrr.. autsch..o-ok herrin... ich...ich werde die salbe weg stellen.. nrhg...autscht.

* da kamm judy dan die idee und hoffte Midnight würde darauf anspringen*

Soll..ich dan lieber die Lotion für die massage holen ? vielleicht hilft das genau so gut ?

* sie hoffte innerlich sehr das Midnight wenigstens dieses annehmen würde*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 27.04.2020, 00:15

[Melancholia/Kaserne, Blacks Büro]
*hörte kurz noch Nightfall zu ehe diese schon ging*
oO(auf ein baldiges Wiedersehen)Oo
*seufzt dann kurz ehe sie zu Black blickte*

"Nun Abwechslung klingt ja schon gut werter Kommandant, aber  man könnte auch vorher fragen,  ob Ich es möchte. Müsste ich dann auch um Erlaubnis fragen um in den Kerker zu gehen oder was? Und würde ich dann gleichgestellt werden?"
*fragte sie etwas angefressen*
oO(was die Königin darüber wohl denkt? und er vorallem!)Oo

"Soll ich schon mal meinen Brustpanzer aus meinen Raum holen Black oder gleich mir was neues vom Schmied machen lassen?"
*fragte sie  leicht böse lächelt*

[Dusk/Sklavenlager, Zimmer]
*hörte ihm noch kurz zu*
"Ja, kann man schon so sagen. Und eine Sache die von unseren Vater kommt ist die, dass seit vielen Generationen, ein Pegasus Sohn Schmied geworden ist."
*sagte sie noch*
"Und denke auch mal an dich und ja."
*schlief dann etwas ein*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 27.04.2020, 05:00

[Black STar/Sklavenlager, Haus]
Hmm ich verstehe. Jede Familie hat ihre Traditionen das ist doch auch was schönen.

*bei ihren Worten seufzte er kurz etwas.*

Hast ja recht.

*so stand er auf und legte sich in das andere Bett.*

Wann man uns wohl holen kommt?


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 27.04.2020, 13:00

[Maria & Radal/Thronsaal]

ja....natürlich meine Königin
Betroffen knurrend blickt Maria einen Moment lang zu Boden. In einer Situation wie dieser auf Hilfe angewiesen zu sein und zu wissen, dass die eigene Arbeit nicht ausreicht lässt sie wie es nur selten der Fall ist ihre Wut offensichtlich zeigen.
diese verdammten Mistviecher von der Oberfläche...und wir können nichts weiter tun als hier sitzen und auf die erlösung warten....

Schließlich seufzt sie und atmet einmal tief durch. Es bringt nichts sich jetzt darüber aufzuregen, gerade wenn sie ihrem Ziel schon so nah sind. Schnell zeigt Maria wieder ihr unscheinbares Lächeln.
aber ihr habt Recht...Natürlich habt ihr das. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, Miss Midnight in ihrer Arbeit zu unterstützen.

Als Abyss das alte Forschungslabor erwähnt verneigt Maria sich erneut tief. Freude und Aufregung flammt wieder in ihr auf.
wirklich? Ich meine....ja meine Königin. Ich werde mich gleich nachdem ich unsere Unterlagen bei Miss Midnight abgegeben habe dort an meine Arbeit begeben. Habt vielen dank für euer Vertrauen und für diese mehr als großzüguge Geste

Es fällt ihr schwer, nicht von ihrer Begeisterung übermannt zu werden. Aufgeregt tippelt sie mit den Hufen.
o0(und wir kommen endlich unseren eigenen Zielen näher... und endlich kommen wir aus dieser moderigen Hütte heraus...)0o
Sie dreht sich zu Radal herum. Da er seinen Helm trägt kann man von seiner Mimik nicht viel erfassen, doch sieht er anhand der Haltung fast so aus als wäre er auf sein Schwert gestützt eingeschlafen. So ist es kaum verwunderlich, dass er ein wenig aufschreckt, als Maria ihm mit dem Huf in die Seite boxt.
mmh? Oh ja natürlich. Habt vielen Dank Königin Abyss...
wenn es dann von euren Seiten keine weiteren Anweisungen mehr gibt werden wir uns sofort wieder an die Arbeit machen


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 27.04.2020, 13:02

[Midnight/Anwesen]

*Erst langsam kommt sie wieder runter auch wenn sie nun Judy runter geworfen hat war es ihr relativ egal. Mit der Einsicht Judy's beruhigt die sich auch wieder.
In ihren Kopf beginnt sich alles zu drehen während sie sich setzt und mehr oder minder ratlos Judy Anblick.*

Was ist eigentlich mit mir nur los... Früher war es mir doch vollkommen egal. Seit wann interessiert mich sowas... Warum macht es mich so wütend.. Warum stört mich sowas? Warum regt mich die Aussage von diesem Arzt so aus... Es könnte mir doch absolut schnuppe sein.

*Es war mehr zu ihr selbst gesagt als wirklich zu Judy, doch war sie absolut ratlos. Sie wusste nicht was mit ihr los war sie wusste nicht. Doch eines dämmert ihr langsam. Es wurde immer schlimmer.
Judy's Worte vernimmt sie nur mehr gedämpft als wirklich deutlich.*

Jaaa kannst du... Von mir aus... Ich denke das es meinen angespannten Nerven gut tun wird..

*Sie legt sich wieder hin und blickt etwas leer nach vorne weg. Es war nicht mehr nur so das es sie wurmt sondern das sie langsam beginnt daran zu zweifeln.*

oO(So komisch es ist... Ich sollte jedoch mein Ziel nicht aus den Augen verlieren.)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 27.04.2020, 13:40

[Dusk/Sklavenlager, Zimmer]
*bekam nicht mehr viel mit, da sie weiter schlief*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 27.04.2020, 13:55

[Abyss/ Thornsaal]

Abyss verstand die wut in Maria. Doch war Midnight gerade die ebste chanse die sie hatten und damit mussten sie sich abfinden*

Nun den belassen wir dieses Thema erst einmal ehe wir uns daran nurnoch hoch schaukeln. Immerhin möchte man ja nicht das selsbt du noch falten ind eing eischt bekomsmt Maria

* Abyss grisnte dabei nun finster und konnte sich denken wie sehr sich maria innerlich freute. man konnte es Bei Abyss so wie zuckerbrot und peitsche betiteln wie sie es manchmal handhabte*

Ich hoffe du enttäuschst mich auch weiterhin nicht Maria. Unterrichte aber bitte auch Midnight darüber. Nicht das im Viertel ihres Anwesens irgentwas mal schief geht. Ich denke das froschungsabteil wird euch da für größere Experimente wesentlich besser dienlich sein.




[Judy/ Anwesen]

* Wärhend Midnight nun eher mit sichs elbst redet. war Judy in der zeit aus den zimmer gegangen um die lotion zu holen. Sie hoffte es würde genau so gut funtkioniren wie bei Setech*

hoffentlich klappt das. Ich möchte nur ugnerne Die wut der herrin abbekommen.d as bene war sicher nur ein kleiner vorgeschmack.

* so seufzte sie leise ehe sie wieder den Raum betrat und Midnight noch auf den bett lag*

So herrin..ich...ich werde dan einmal anfangen ja. Entspannen sie sich in derzeit bitte.

* So fing sie sogleich an die lotion auf zu tragen und mit den Hinterhufen an zu fangen. so Arbeitet sie sich von den beiden Hinterhufen auch langsam vor zur Flanke*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 27.04.2020, 14:23

[Maria & Radal/Thronsaal--->Schloss]

Sie lässt das für sie so typische abwertende kichern von sich hören.
theh...Ich werde mich doch nicht von so einer wie ihr unterkriegen lassen... Da habe ich in den 70 Jahren hier unten schlimmeres erlebt als ein arrogantes Alicorn... Wir werden schon mit ihr fertig macht euch keine Sorgen meine Königin

Schließlich dreht sie sich herum und winkt Radal über die Schulter zu sich.
Ich werde euch in kürze dann wieder über unsere Fortschritte informieren. Und wenn ich etwas neues über Miss Midnight weiß, so werde ich euch auch davon in Kenntnis setzen meine Königin
Als sie die Tür erreicht bleibt sie noch einmal kurz stehen. Radal ist bereits über die Trümmer der zerstörten Tür hinweg nach draußen gestiegen. Einen Moment schweigt sie bevor sie einfach nur noch einmal finster lacht und schließlich hinter Radal den Thronsaal verlässt. Ein paar Schritte tief in den Gang hebt nun auch Radal wieder das Wort auf

und dann?
was und dann? Stell nicht so dumme Fragen
Sie weiß, worauf Radal hinaus will und versucht seiner Absicht einfach aus dem Weg zu gehen. Es wurmt sie noch immer ungemein, dass Midnight all das von Abyss zugesprochen bekommt was eigentlich ihr hätte zustehen sollen. Schnaubend eilt sie an Radal vorbei welcher sein Schwert wieder schultert und gemächlich hinter ihr her stampft
Sie wird schon noch lernen dass sie es nicht mit einfachem Gewürm zu tun hat... Ihre Arroganz wird sie nicht zum letzten mal zu einem verzweifelten Versuch wie dem an der Barriere getrieben haben...Sie scheint berechenbar und sehr dünnhäutig zu sein. Zumal wir ihr Geheimnis bereits kennen....
Schließlich zuckt sie mit den Schultern
es ist ja auch egal. Wir werden einen der Boten beauftragen, ihr die Forschungen zukommen zu lassen. In der Zeit können wir uns schonmal um die Forschungseinrichtung kümmern. Das Aufräumen dort werde ich übernehmen....So wie ich die Verfahren kenne wird alles dort noch so sein, wie es vor 300 Jahren zurückgelassen wurde und wer weiß, was sich dort alles interessantes finden lässt nicht wahr?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 27.04.2020, 17:17

[ Forschugnseinrichtung]

* Würde Maria bald in der einrichtung eintetten. So würde sie einen großen Hauptraum betreten Er war recht groß und An vielen stellen klebte noch altes Blut von einstweiligen Ritualen und experimenten. In der Mitte des Raumes War etwas wie ein runenbesetzter boden an den Man wohl so einige Runen basierte Magie ausüben und praktizieren könnte. Links und reschts vom Raum gab es noch zwei Türen*

Bildiche vorstellung (Öffnen)

[Linke türe]

In der Linken türe gab es allerlei Eingelegte körperteile und anderes was schon lange tot ist. Das meiste davon war schon nicht mehr zu gebrauchen oder teils verwest in den letzten 300 jahren. Dort waren noch Hunderte von Eingelegten Körperteilen oder tieren*

Bilder des Körperteillagers (Öffnen)

[Rechte türe]

Wen man in die rechte Tür gehen würde. So würde man einiges an zusammengetragenen Forschungen der Nekromantsichen amgie sehen. das meiste war jedoch nie komplett fertig gemacht worden. Es wirkte alels recht unordentlich und teilweise sogar schonmal druchwühlt. alles in allen wurde hier schon seit über 100 jahren kein Gegenstand mehr bewegt oder angesehen*

Hier auch nochmal ein bild (Öffnen)



RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 27.04.2020, 19:10

[Maria & Radal/Archiv--->Forschungseinrichtung]

Die nächsten Stunden verbringt Maria fast vollständig in den Archiven der Bibliothek. Sie wollte sich ursprünglich garnicht so lamg dort aufhalten, doch die ganzen Schriften erstmal zu sortieren und die unwichtigen Ergebnisse zu entfernen nimmt doch wesentlich mehr Zeit in Anspruch als erwartet. Es sammelt sich schließlich in zwei größeren Kisten bei welchen die Boten schon bereitstehen....seit knappen zwei Stunden

schau Radal...hier ist noch eins...
Es ist eine von ihren wesentlich älteren Zeichnungen einer Rune, welche sie auch erstmal ein wenig im Huf drehen muss, um sie überhaupt wieder zu erkennen.
sie beinhaltet den Prototyp meiner Kernrune. Damit kann Miss Midnight mit Sicherheit etwas anfangen. Zumindest wird dann ersichtlich, von wo wir angefangen haben.
Ungeduldig schnaubt der Hengst und streckt sich, wobei seine Gelenke ein lautes Knacken von sich geben.
mmmmhhh....hast du..dann alles?
Genervt rollt Maria die Augen und legt auch das letzte Dokument in eine der Kisten
ich hab mir das hier nicht ausgesucht....würde der Befehl nicht von Abyss kommen hätte ich Midnight bei unserem ersten Aufeinandertreffen schon zum Tode verurteilt...hör auf dich zu beschweren und hilf lieber mit

In dem Moment in dem Maria sich nun wieder ihrem Papier zuwendet stößt Radal sie an der Schulter ein wenig an. Gerade so genug, dass Maria nach vorn stolpert und mit einem hochgestochenen iiiiiiek in einem Stapel Papier landet, welcher aufwirbelt und sie unter sich begräbt. Mühsam kämpft sie sich aus dem Blätterhaufen wieder ans Licht und blickt ohne etwas zu sagen knurrend und mit protestierendem Blick zu Radal, welcher nur mit den Schultern zuckt und sich dann zur Tür wendet
Ich schicke die Boten jetzt los...Pack deine Sachen zusammen und dann gehen wir


Nachdem sich die Boten nun auch endlich auf den Weg zu Midnight gemacht haben ist das nächste Ziel Die Forschungseinrichtung, die Abyss südlich im Schloss erwähnt hat. Maria selbst hat zwar schon von ihr gehört, doch selbst dort war sie noch nie. Wieder sind es lediglich die lauten stampfenden Schritte von Radal und das leise elegante klappern der Hufe von Maria, welche die Stille brechen. Die Doppelte Tür zu der alten Einrichtung erscheint im Vergleich zu Maria riesig und knarzt unheimlich laut, als sie sich mit aller Kraft dagegen stemmt um sie aufzudrücken. Der beißende Geruch von altem Blut zieht ihr sofort in die Nase.
buargh....riechst du das?...
angewiedert rümpft sie die Nase und fächert sich mit den Hufen etwas Luft zu
Blut....altes Blut....

Doch schnell ist der angewiederte Ausdruck von Maria´s wie weggeblasen als die entzündete Fackel in ihrem Huf den Raum erleuchtet und den Blick auf das Runenfeld freigibt. Die meisten der dort angelegten Runen ist alt und schon teilweise verwischt, doch allein der Platz den es hier gibt bringt Maria zum staunen
Radal...schau dir das an... so viel...Platz!..Also...es muss unbedingt ein wenig aufgemotzt werden aber....wow...
Radal hat sich indes schon an eine der beiden Seitentüren des Raumes gewagt. Hinter ihr findet er das große Lager mit den eingelegten....Dingen....Manches scheinen Körperteile zu sein, andere sogar ganze Tiere in riesigen teils verschlossenen Gefäßen.
das hier...sollte ich übernehmen... Wenn dir schon bei dem alten Blut die feine Nase platzt, solltest du hier lieber nicht reinschauen.
An einigen der Behältern bleibt er einen Moment lang stehen um ihr inneres zu betrachten. Die meisten Teile kann er nicht wirklich identifizieren, doch einige kommen ihm sogar ziemlich vertraut vor.

Falls du Berios besuchen willst...oder das, was Abyss von ihm übrig gelassen hat...er ist hier...und ziemlich gut konserviert.
Vielleicht ist es besser so, dass Maria sich bereits in dem anderen Raum auf alles auch nur ein bisschen interessante gestürzt hat und somit die Aussage von Radal nicht einmal wahrnimmt. Bücher stapeln sich in dem schon lächerlich riesigen Raum in alten Regalen, auf den Tischen und auch über den ganzen Boden verteilt.
es wird eine Weile dauern uns hier durch zu arbeiten....aber ich bin mir sicher, dass es sich für uns lohnt. Allein all die Arbeiten, die man hier nie fertig gestellt hat...Wahnsinn....
Das schon fanatische Blitzen in Marias Augen ist für Radal zeichen genug mit dem Aufräumen und dem Umzug zu beginnen. So wie es den Anschein hat wird Maria hier vermutlich etwas länger sitzen und die ganzen Bücher und Schriften studieren.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 27.04.2020, 20:46

[Lyra / Haus / Changeling]
„nun ja.. wenn man “mich“ findet, bin ich nach der Rettung wohl panisch weg gelaufen. Dann ist auch die bedienstete kein Problem“

*damit isst sie auf*

„ich denke in ein paar Tagen bin ich weit genug um den Zauber auf dem Kristall hin zu bekommen.“


[Lilith / Schloss / Changeling]
„verstanden, eure Hoheit“

*Damit verneigt sie sich und macht sich auf den Weg in Richtung Kaserne. Da sie den Weg nun kennt findet sie sich auch im schloss besser zurecht*