Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 01.05.2020, 14:31

[Abyss/ Ihr gemach]

Was könnte dich den bitte aufhalten Midnight ?

* grummelte sie nun missmutig Ehe Midnight auch schon angeflogen kamm und sich Abyss wie ein wildes tier schon fast auf Midnight stürzte und ihre wange an den kuschligen fell von midnight rieb*

Mmhrnn ja es war heute zimlich stressig. die letzten zwei tage waren stressig aber jetzt mhhrr.. kan ich den Stress abbauen.

*sie grinste dabei und knuddelte Midnight nun so richtig durch*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 01.05.2020, 15:31

[Maria & Radal/ Forschungseinrichtung]

Die Pause ist nicht von kurzer Dauer. Schnell hat sie sich wieder ins Lesen des Buches vertieft und es scheinen tatsächlich die unscheinbaren Bücher zu sein, welche das interessante Wissen beinhalten.
hör dir das mal an...Nutzen der Seelenfalle und das binden jener Seele an einen Körper....
Einen Moment später blickt Maria von ihrem Buch auf und herüber zu Radal, welcher noch immer recht bequem zurückgelehnt auf seinem Stuhl herumkippelt.
......hallo?
oh...was?

Fast wäre Radal rücklinks von seinem Stuhl gefallen als Maria ihn so mahnend und direkt anspricht
das binden von Seelen hm? Was ist daran so großartig?
naja.... die erste erfolgreiche Bindung einer Seele die mir in unserem Rahmen bekannt ist, ist deine Radal...aber was hier beschrieben wird ist....abstrakt?... die einzelnen Zauber....der Ablauf...das Material... es ist alles ganz anders als unser vorgehen.....vielleicht...ist uns mit dem Wissen möglich...hmmh

Maria....
Nach einem schier endlosen Moment der Stille steht der riesige Hengst auf und geht gemächlich um den langen Tisch herum. Nun hinter Maria stehend legt er seine großen Hufe auf ihre Schultern. Ein seufzen entfährt ihr
die Tatsache, dass du alles aufgegeben hast nur um mit deinem Bindungszauber zu experimentieren ist eine Sache...aber du kannst nicht den selben Fehler noch einmal begehen und mit einem anderen Ergebniss rechnen...das ist töricht...du hast Abyss gehört. Mit den Forschungen hier wurden nie Huffeste Ergebnisse erzielt....wenn du unvorsichtig bist, wirst du wahrscheinlich nicht so glimpflich davon kommen wie beim letzten Mal....merk dir das
ja...du hast Recht...

Einen Moment lang betrachtet sie teilnahmslos die Rune auf ihrem Huf, bis das Klopfen an der Tür sie aus ihren Gedanken reißt
o0(doch nicht etwa...Midnight?)0o
Genervt schnaubend steht sie auf.
ich geh schon...warte eben hier

Den langen Weg durch den anderen Raum zur Tür genommen zieht sie diese nur einen Spalt weit auf, bis sie erkennt, dass es sich nicht um Midnight handelt.
na wenn das mal keine Überraschung ist...
In einer Bewegung zieht sie die Tür weit auf und lehnt sich lässig an den Türrahmen. Zwei unbekannte Einhörner? Offensichtlich von der Oberfläche. Vielleicht meint das Schicksal es doch einmal mehr gut mit ihr. Um nicht allzu interessiert zu wirken mustert sie die beiden Fremden einen Moment lang.
Wer sind die beiden? Hat Armor euch geschickt?...Falls es warten kann soll es warten....wir haben zu tun


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 01.05.2020, 16:29

[Setech/Midnights Anwesen]

"Herein."

Erwiederte das Pegasus auf das Geräusch des Klopfens hin. Sie war bereits vor einigen Minuten aus ihrem Schlaf erwacht, blieb aber aufrecht im Bett sitzen, da ihr diverse Gedanken durch den Kopf schossen. Ihr Ausdruck spiegelte diese 'Beschäftigung' klar zu erkennen wieder. Aufgrund dessen, widmete sie sich zunächst nicht Judy zu, als diese eintrat und schaute stumpf nach vorn entgegen zur Wand.
Erst als die Obermaid eine für Setech bestimmte Nachricht erwähnte, riss sie dieses aus ihrer Trance. Mit einem Lächeln, dreht sie ihren Kopf Judy zu.

"Ohh~! Miss Judy Sie sind es. Ich hoffe, dass mein Ausfall Ihnen keine zusätzlichen Umstände bereitet hat. Wir wollen ja nicht, dass sich die Arbeit unnötig anstaut, nicht?"

Mit einem leichten Kichern, schiebt sie die Bettdecke beiseite und rutscht zur Bettkante, sich aufrecht setzend. Man konnte an ihren Gesichtszügen erkennen, wie gut der Schlaf getan haben musste im Gegenteil zu dem vorherigen Fast-Koma. Abgesehen von dem psychischen Effekt, scheint ebenfalls die Schulterwunde recht gut verheilt zu sein. Natürlich, fallen die fehlenden Fellpartien noch auf.
Setech überschlägt ihre Hinterläufe und stützt sich mit ihren Vorderbein nach hinten gelehnt auf. Erst jetzt realisierte sie Judys Worte.

"Einen Brief von Miss Diana, hmm? "

Wieder weichte ihr Lächeln einem nachdenklichen Blick. Anscheinend musste sich wohl nicht mehr im Hause sein, wenn sie ihr eine schriftliche Nachricht hinterlässt. Leichte Bedenken kommen in ihren Sinn, sich grob eine Erklärung zusammenreibend. Dennoch sollte sie nicht zu voreilige Schlüsse ziehen.


 


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 01.05.2020, 17:01

[Judy/ Anwesen]

* Judy trat schließlich ein und sah Das Setech wohl schon seit einer gewissen weile wach sein musste und wohl auch über etwas zu grübeln schien. Erst als sei nun den brief erwähnte schien judy sie nun wirklich zu realisieren was Die Obermaid etwas merkwürdig fand jedoch nicht weiter darauf einging*

"Wie ich sehe geht es Ihnen viel besser Miss Setech. Sie sehen gut erholt aus und scheinen auch keine großen Probleme bei den Bewegungen zu haben. Das erfreut mich. Unsere herrin Scheint nun zu schlafen da Auch ich sie mit der Lotion eingerieben habe. Wobei ich zugeben muss das Die Medizin da drin wohl sehr starke Wirkungen hat. Die Lotion zwang förmlich dazu die herrin runter zu kommen und zu entspannen. Ein freulicher Gedanke wen ich bedenke wie sie sonst immer so hart arbeitet"

* Sie Übergab nun den brief an Setech und seufzte leise*

"Nun soviel ich von unserer herrin mitbekommen habe wurde sie entlassen. Ich drücke dies noch in der höflichen Form aus... Unsere herrin... nunja. Hat da so einiges von sich gegeben was ich jetzt hier nicht wiederholen möchte. ich habe ihn Nicht gelesen. machen sie sich da mal keien Sorgen. Soetwas steht mir ja nicht zu.

* Den breif nun in Setechs Hufe legend. Ging sie sogleich zum Schrank um Neue bettwäsche heraus zu Holen*

Wen es sie nicht stört würde ich dan das bett neu beziehen Miss Setech.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 01.05.2020, 17:06

[Melancholia/Kaserne, Blacks Büro]
"Kann man nicht etwas Humor dabei haben Kommandant, wenn man schon gedemütigt wurde."
*meinte sie dazu nur*
"Und will mich nur schon etwas einleben, aber gut, mache ich Black. Bis später."
*sah zu ihm ehe sie sich umdreht und sie raus ging sowie die Tür schloss* 


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 01.05.2020, 19:23

[Black Star/???]
*er hörte der Wache zu und folgte ihr einfach. Er wusste noch nicht was er zu all dem sagen sollte. Oder was er davon halten sollte.*

Nun gut dann werden wir das tun.

*sagte er einfach kurz und knapp.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 01.05.2020, 19:34

[Midnight Bloom / Abyss Gemach]
"NUn mein Sklave hat mich aufgehalten da ich gerade etwas getrunken haben, meine Zähne sind jetzt Groß genug das ich selber beissen kann"

MEinte sie noch zu Abyss und zeigte uaf ihre Fangzähne welche schon eine ordentliche Größe bekommen haben. Sie war etwas verdutzt als Abyss sie nun wie ein Raubtier schnappte und anfing sich an ihr weiches Fell zu Kuscheln, da sie damit nicht gerechnet hatte, doch gefiel ihr dies sehr

"Das dachte ich mir schon irgendwie Mama. Ich habe gemerkt das du gestresst bist und ja jetzt kannst du Stress abbauen"

Sagte sie den mit einem Lächeln und lies sich von Abyss richtig durch knuddeln


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 01.05.2020, 19:59

[Abyss/ Ihr gemach]

* während sie nun Midnight druchknuddelt sah sie auch nun die Größeren zähne und sie war schon etwas verwundert*

mmhh nanu ? seit wan sind sie den so groß geworden ? hast du etwa einen kleinen schub bekommen ? interresant mhmhmh ja jetzt kannst du auch gut durch Haut beißen mhmhmh

* Sie grinst dabei udn war irgendwie stolz auf Midnight und wuselte ihr dabei nun durch die Mähne*

Ja bei dir kan ich nun etwas....ich sag mal dampf ablassen und den ganzen Stress vergessen.. nrhnmm du bist einfach unverschämt knufig und knuddelig.

*Dabei Gab sich Abyss ganz ihrer schwäche hin*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 01.05.2020, 20:02

[Setech/Midnights Anwesen]

Sie blickt hinunter zu ihrer Schulter und beäugt ihre verschlossene Wunde. Es stimmt. Man merkt so gut wie nichts mehr, geschweige von keinen fühlbaren Problemen. Sie fährt einmal mit ihrem Huf darüber.

"Ich muss zugeben, solch eine prompte Wirkung habe selbst ich nicht erwartet...und wenn es selbst bei Miss Midnight wirkt? Dann umso besser~ Vorallem... wenn sie so auch mal die Ruhe genießen kann. lIch sollte mich am besten Mal in absehbaren Zeit bei ihr melden. Immerhin bin ich immernoch ihre Bedienstete."

Ihr Blick wendet sich wieder zu Judy. Ihre Befürchtungen scheinen sich bestätigt zu haben in Bezug auf Diana. Der Blick der Stute wandelte sich. Man könne es als aufgesetzte Trauer bezeichnen.

"Schade, sie begann recht interessant zu wirken, aber... nun gut. Wenn unsere Herrin dies für richtig hält, dann sei es so."

Sie nahm den Brief entgegen. Mit einem Nicken bestätigt sie Judys Anfrage des Beziehens, bevor sie aufstand und einige Schritte in die Zimmermitte trat, mit dem Rücken zu Judy. Nebenbei öffnete sie den Brief und nahm das Papier mit der niedergeschriebenen Nachricht heraus. Stillschweigend verinnerlicht sie die zurückgelassene Information von Diana. Ein leichtes Schmunzeln lief über ihre Lippen währenddessen.

So ist das.... Ich bin sehr gespannt, wann wir uns wieder sehen werden~


Nach wenigen Momenten konnte man ein leises Kichern von der weißen Stute vernehmen, bevor sie mit einem Kopf schütteln den Brief zurückpackt und unter ihrem Flügel verstaut. Sie wendet sich nun wieder zu Judy mit ihrem Standard-Lächeln.

"Kann ich Ihnen behilflich sein, Miss Judy? Meine Verletzungen sollten nun meine Arbeitsfähigkeit nicht mehr beeinschränken."



RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 01.05.2020, 20:30

[Midnight Bloom / Abyss Gemach]
Sie merkte ie verwunderung von Abyss über ihre nun ordentlichen Fangzähne was sie etwas zum Grinsen brachte. Als sie nun fragte ob sie einen macht schub hatte nickte sie nun

"Ja ich hatte wieder einen Macht schub als ich mit Shining also meinem Sklaven zu einer Apotheke gegangen bin damit er nicht an seinen wunden verendet, aber ja ich komme jetzt ordentlich durch die haut"


Saget sie den mit einem Lächeln. Als Abyss ihr nun durch die ;ähne wuschelte konnte sei einen kleinen widerstand an ihrem Kopf spühren und merken das Midnight etwas zusammen zuckte als sie an diesen Stieß. Als Abyss sagte das sie bei ihr so richtig Dampf ablassen konnt und sie so Knuffig und Knuddelig seei musste Midnight etwas Kichern

"Hihi danke Ich kümmer mich auch schön um mein Fell Mama~ Dir zur Liebe vorallem"

Sagte sie und lies Abyss ihrer Schwäche freien lauf


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 01.05.2020, 21:24

[Lyra / Haus / Changeling]
*lächelnd sah sie zu moon und nickt leicht*

„das stimmt. Da geschichte ist in der hinsicht passend“

*ihr lächeln schwand allerdings, als diablo die Medikamente ansprach*

„da hast du recht.. es würde auffallen… schmerzmittel hätte man ja noch erklären können… aber das andere ist recht speziell und wäre eine klare spur.. das können wir nicht machen“

*zwar wusste sie nicht, ob es nach 3 Tagen überhaupt noch etwas helfen würde, doch wusste sie, dass ihre Chancen je wieder auf beiden Augen sehen zu können mit jedem Moment immer weniger wurden. Doch musste sie sich nun entscheiden. Entweder halb blind oder tot*


[Lilith / Kaserne / Changeling]
*nach einiger Zeit kommt sie wieder in der kaserne an und klopft am Büro, ehe sie abwartet. Schließlich wollte sie nicht stören*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 01.05.2020, 22:15

[Dusk/SKlavenlager->Schloss, Vor der Forschungseinrichtung]
*folgte der Wache und hörte ihr zu*
"Oh, ok, klingt doch gut."
*kam mit ihm bei der Einrichtung an wo sie sich kurz umsah*
"Wir werden schon zuhören, keine Sorge."
*sprach sie zu den Hengst ehe sie ruhig blieb als Maria die Tür öffnet und beide mustert, sie hatte dunkelviolettes Fell mit hellere Mähne und ihre kirschroten Augen schien zu funkeln*
oO(sie sieht auch erfahren aus denke ich mal)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 02.05.2020, 08:42

[Abyss/ Ihr gemach]

Warte der Sklave wäre an seinen wunden verändet ? mhhh was hat er den angestellt ? aber sicherlich waren das seine strafen von daher hast du dies gut gemacht mhmhmh auch wen er vielleicht etwas zu schnell ansonsten gestorben wäre. Aber ich sehe du scheisnt ihn schon eher als bedinsteten anstelle eines Sklaven zu sehen. Vielleicht müsste er in nächster zeit einmal eine Bedinstetenausbildung anfangen damit er weiß wie er sich zu benehmen hat.

* sie bemerkte dan das zucken und auch das etwas an Ihren Köpfchen sit weshalb sie die Mähne zur seite legte und die kleine beule sah*

Deinen schönen fell mal beiseite aber du scheisnt dir den Kopf gestoßen zu haben Kleines.

* sie tippte dabei sachte auf der beule herum*



[Judy/ Anwesen]

So tun sie das bitte auch in der nächsten zeit. Was nützt es mir eine Obermaid zu sein wen sich doch nichts ändert und ich weiterhin alles alleine mache. Obwohl.. mhh so schlimm ist dies nicht auch wen das Anwesen recht groß ist.

* Die Alten bettlacken wurden dabei nun entfernt während sie die trauer in Setech sah auch wen dies recht gespielt wirkte*

Haben sie sich nicht so gut Mit Miss Diana verstanden ?

* fragtze sie vorsichtig ehe es nun daran ging die Neuen lacken auf das bett zu bringen. So wurde auch gleich für eine frsiche decke und neue Kissen gesorgt. Die dreckigen sachen so wie den bettbezug legte sie in den Korb*

mhh ß ob sie mir helfen können ? sie vergessen wohl das ich für heute noch Ihre Persönliche Bedinstete bin. Da komtm sowas garnicht in die Tüte Miss setech...zumal sie erst einmal neue Kleidung zum Anziehen benötigen.

* sie räusperte sich dabei und zeigte Richtung. Kleiderschrank*

Bezüglich dessen hat Unsere Herrin ja für dieses...recht.. ausgefallene Maidkleid gesorgt


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 02.05.2020, 10:59

[Wache]
*er schaute Maria an als sie die Tür öffnete*
Nun diese Beiden haben wohl auch an der Barriere geforscht, der Kommandat will das ihre euch austauscht und zusammen arbeitet. Wenn ihr sie nicht gebrauchen könnt werft sie wieder in das Lager, sie sollten nur hier bleiben wenn sie nützlich sind.
*danach schaute er zu Black Star und Dusk*
Ihr werden auf sie hören, und seit bloß fleißig sonst seit ihr bald wieder in den Minen.



[Black Armor/Büro]
*als es klopfte hob er sein Kopf*
Herrein!


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 02.05.2020, 12:05

[Maria & Radal/Forschungseinrichtung]

Die beiden Gestallten von der Oberfläche die sie da vor sich findet könnten verschiedener kaum sein. Einen Aigenblick nimmt sie sich zu überlegen, versucht dann allerdings möglichst freundlich zu lächeln
Na dann auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit würde ich sagen
o0(sofern ihr Spinner von oben überhaupt wisst was Arbeit ist)0o
Miss Silverfang ist der Name. Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit der Forschung. Allerdings könnt ihr euch sicher vorstellen, dass unsere Mittel hier unten sehr begrenzt sind....von daher könntet ihr mir Tatsächlich helfen.


Sie dreht sich nun wieder von der Tür weg und geht zurück zu dem großen Zimmer, welches sie vorläufig als ihr Arbeitszimmer deklariert.
verzeiht die Unordnung...wir haben die Einrichtung erst kürzlich bezogen und stecken quasi noch im Feinschliff. Da ich nicht davon ausgehe, dass ihr euch länger in diesem schmutzigen Lager aufhalten wollt, könnt ihr vorerst hier bleiben. Platz sollte hier nicht das Problem sein. Achja...Das da ist mein Freund Radal. Seid vorsichtig mit ihm und sprecht nicht zu viel mit ihm

Der große Hengst macht sich kaum die Mühe aufzustehen. Er wendet sich lediglich kurz den beiden zu und mustert das ungleiche Paar einen Moment lang, bevor er sich wieder seinem Zweihänder zuwendet
angenehm....
Gegenüber von Radal lässt sie sich wieder auf ihren Stuh an der langen Tafel sinken und blättert einen Moment lang in einem ihrer Notizbücher
also.....erzählt von euch....wer seid ihr und...was macht euch aus...und vor allem...was wisst ihr über die Barriere...eure magischen Fertigkeiten unterscheiden sich von den meinen, von daher werden wir uns wohl ein wenig aufeinander abstimmen müssen


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 02.05.2020, 12:33

[Nightfall,Kaserne]
*hatte sich die Rekrutenuniform geholt und angezogen sie passte perfekt danach ging sie wieder in richtung Kaserne um sich bei Black zu melden auf dem weg begegnete sie wieder Melancholie*
So sieht man sich ja schon wieder.
*lächelte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 02.05.2020, 12:44

[Midnight Bloom / Abyss Gemach]
Als Abyss nun fragte ob der Skalve an seinen Wunden verendet wäre nickte sie nun, auch als sie nun sagte das sie denke das die Wunden als Strafe gerechtfertigt waren nickte sie

"Ja sagen wir es so er war recht ungehobelt und der Drache hatte ihm den die Krallen in die Seiten gebohrt und ich habe ihm immer wieder etwas gegen die Vorderhufe getretten."

Als sie nun sagte das es gut war lächelte sie und musste etwas kichern als Abyss sagte das sie ihn mehr wie einen Bediensteten behandelt und er vielleicht einen AUbildung machen sollte damit er weiß wie er sich zu verhalten hatte.

"Hihi stimmt das wäre schon nicht schlecht"

Als Abyss nun ihre Mähne bei seite strich war sie doch etwas verwirrt und Abyss konnte sehen das ihre Beule wohl nur etwas verbarg und es einem kleinen HOrn sehr ähnlich kam. Als Abyss sie nun fragte ob sie sich gestoßen habe schüttelte sie mit dem Kopf

"Nein habe ich nicht Mama, mein Kopf tut seit dem letzen macht schub schon etwas weh"

Sagte sie und zuckte wieder etwas zusammen als Abyss nun auf der beule herum tippte wobei sie merken konnte das dies keine normale beule war

"Aua Mama das Tut weh"




[Blood Moon / Haus-Esszimmer]
SIe lächelte als Diablo sagte das es so sogar noch besser schmeckte was sie sehr freute. Als nun LYra sagte das die Geschichte hinsichtig passt nickte sie

"Okey den haben wir diesen Teil ja schon einmal erledigt..."

Als nun Lyra und Diablo sagten das das Spezielle Medikament auf Lyra zurück fallen würde lies Moon nun wieder die Ohren hängen, die Chance das LYra auf beiden augen wieder sehen konnte schwand mit jeder Minute die sie ihr Auge nicht behandelte, es bereitete ihr sorgen. Irgendwie mussten sie doch an das Medikament bekommen ohne die Spuhr auf Lyra zu lenken.. irgendwie.

"Was ist wenn wir sagen das wir es für lyra geholt haben sie aber weg gekaufen ist bevor wir es ir gegeben konnten? oder es nicht für sie sondern für mich oder dich ist DIablo? Ich meine mann könte ja sagen das meine oder deine Augen sehr gereizt sind und ich von meiner Mutter das Medikament kenne und dieses dagegn sehr helfen soll"

Schlug sie den vor und hoffte das es irgendwie passen würde. Sie machte sich Sorgen um Lyra, sie wünschte das sie ihre vorher helfen könnte, den wäre es vielleicht nicht soweit gekommen


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 02.05.2020, 13:10

[Black Star/Forschungseinrichtung]
Vielen Dank Miss Silverfang. Und das Chaos stört mich nicht im geringsten. Bei meiner eigenen Arbeit herrscht oft reges Chaos und Unordnung. Von daher stört mich dies nur wenig.

*zu dem großen Hengst in Rüstung schauend nickte er diesem kurz zu. Zur begrüßung und wendete sich dann wider Maria zu.*

Wenn ihr das wollt. Werde ich dann mal anfangen. Ich heiße Black Star und komme von der Magie Schule Celestia. Nun gut ich verließ diese schon vor 2 Jahren um meine Forschungen voran zu treiben. Mein Gebiet der Magie liegt in Runen Magie. Primärer Schwerpunkt auf Bannkreisen und Barrieren.

*er nahm die ättlichen Notizzettel aus der Tasche und legte sie auf den Tisch.*

Meine Forschungen zur Barrieren begrenzen sich leider nur auf den Zeitraum einer Woche.

*Dafür waren es aber deutlich viele Notizen die er hatte.*


[Diablo/Haus-Esszimmer]
Nun das mit dem weglaufen ist wohl eher keine Option. Das würde in die Geschichte einschreiten das Lyra nach ihrer Rettung gleich floh. Und für mich kann es wohl auch nicht sein. Bislang weiß keiner das ich nicht mehr über meine Alten kräfte verfüge.

*merkte er an und überlegte selbst.*

Wenn es nötig ist werde ich mich auch selbst verletzen um einen Grund zu schaffen das Medikament zu holen.

*er machte die Andeutung mit seinen Klauen über sein Auge zu fahren.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 02.05.2020, 15:54

[Dusk/Forschungseinrichtung]
*hörte es von der Wache noch und nickte nur kurz ehe Maria sie wieder ansprach und sie vieles fragte*
"Nun auch wenn ich Ordnung mag, kann ich etwas Chaos auch ausstehen, da ich für ne kurze Zeit in einer Bibliothek gearbeitet hatte."
*lächelt kurz*

"Und ich heiße Dusk Star Miss Silverfang und bin nicht mit Black verwandt, auch wenn wir den gleichen Nachnamen haben. Ich war eher an der Schule von Prinzessin Luna. Meine Magiekenntnisse sind weitreichend und ich besitze auch einiges wissen über Runenmagie."

oO(ich muss jetzt was beichten, hoffe bist mir nicht böse Black)Oo
*sah zu ihr*
"Nebenbei  weiß ich auch einige verbotene Magie Zauber."

*Seufzt dann kurz*
"Nun, ich wurde direkt zu den Minen geschickte, nach meinen Treffen der Königin, wodurch ich keine Zeit hatte mich mit der Barriere zu beschäftigen, aber ich werde sicher einiges erreichen können, wenn ich mir die Notizen anschaue."





[Melancholia/Kaserne->Schloss]
*war wieder auf dem weg zum Schloss, ehe sie Nightfall sah*
"Ja und steht dir doch gut."
*grinst kurz*
"Aber wie gesagt, wir werden uns sicher noch mehr sehen bald."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 02.05.2020, 16:18

[nightfall, schloss]
Ja finde ich auch eine richtige Rüstung wäre noch besser aber dafür muss ich mich weiter beweisen.
*Lächelte*
Ja das glaube ich auch .
*Sah zu ihr*
Musst du den Maulkorb eigentlich noch lange tragen?