Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 02.05.2020, 16:24

[Maria & Radal/Forschungseinrichtung]

Hah!
Ein bitteres Lachen entfährt Radal als die beiden je eine der Prinzessinen erwähnen
ach sei still Radal...
Auch wenn ihre vererbte Wut auf die Prinzessinen sehr groß ist, konnte sie in dem Moment nicht viel mehr tun als einfach knurrend mit den Zähnen zu knirschen.
ich denke nicht, dass unsere vorgehensweisen in Sachen Magie miteinander kompatibel sind, doch zumindest gehört ihr nicht zu jenen, die bei mir unter das Messer kommen
Schließlich seufzt sie

wisst ihr...auch wenn ich die Lehren der beiden nicht gutheißen kann, kann ich ebensowenig behaupten, dass sie kein Potential hätten. Auch ich arbeite um meine fehlenden magischen Eigenschaften auszugleichen mit Runen....Runen und...Blut.. so etwas wie verbotene Magie gibt es für uns nicht. Nekromantie, Blutmagie, Flüche und schwarze Magie sind wie ich hörte verbotene Zweige der an der Oberfläche gelehrten Magie. Vergesst das alles, denn die Welt dort oben wie ihr sie kennt wird, sobald wir mit der Barriere fertig sind nach unseren Vorstellungen geformt

Radal, welcher immernoch recht geflegelt auf seinem Stuhl sitzt brummt nur kurz. Auf ein lautes Räuspern von Maria hin steht er allerdings eilig auf und bewegt sich mit klappernder Rüstung hinter sie.
um es kurz zu fassen. In den vielen Jahren meiner Forschungen haben wir die meisten Infos der Barriere an sich schon verzeichnet, was wir brauchen ist ein Zauber, welcher entweder stark oder vielschichtig genug ist, diese mit einem Schlag zu brechen. Ich habe einige auf Blutmagie basierende Runen erstellt, welche bereits große Wirkung an der Barriere zeigten,  nur gehen mir langsam die Ideen aus....und da kommt ihr ins Spiel. Fürs erste wäre es sinnvoll, wenn ihr mir zeigt, wozu ihr in der Lage seid. Ich kann die Einhorn-Magie schlecht einschätzen und brauche einen ungefähren Eindruck eures Energiehaushalts und wie ihr damit umgehen könnt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 02.05.2020, 16:42

[Black Star/Forschungseinrichtung]
*er hörte Dusk zu und blieb völlig ruhig als Sie sagte das sie mit verbotener Magie den umgang pflegte. Für ihn war das keine abschreckung oder dergleichen. Dann sah er wider zu Maria.*

Miss Silverfang. Das die Lehren beider hier unten abgelehnt wurden kann ich mir vorstellen. Die Geschichten die Ich lass ließen mich dies schon vermuten. Und die bedeutung von verbotener Magie bezieht sich doch lediglich auf die die Angst davor haben den nötigen Preis für die Nutzung und Macht dieser Magien zu benutzten.

*auch die Machtübernahme der Schattenponys verängstigte ihn nicht. Für ihn war es einfach wichtig seine Forschung voran zu bringen. Die rahmenbedigungen dafür waren ihm völlig gleich. Ob nun unter den Prinzessinen oder Abyss. Dies war wirklich egal.*

Wenn man den aufbau abgleichen könnte mit meinen Hypothesen könnte ich wohl besser arbeiten. Und zu frage wozu wir in der Lage sind könnte mir ihr Begleiter helfen. Das er von ihrer Magie erfüllt ist kann ich spüren. Also sollte ihm ja nichts passieren oder irre ich mich?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 02.05.2020, 23:08

[Melancholia/ Schloss]
* hörte es von ihr*
"Ja, dass musst du, aber du  wirst  sicher auch keine Schwierigkeiten dabei haben oder?"
*sah zu ihr*
"Gut und denke nicht mehr lange."
*grinst kurz*


[Dusk/Forschungseinrichtung]
*hörte ihr wieder zu*
"Verstehe Miss Silverfang und bei mir hatte es einen anderen Grund, als bei Black warum ich zu einer anderen Schule ging. Und das mit der schwarzen Magie kann ich bestätigen, da man Angst hat, dass die Verdorbenheit einen einholt, da ein gewisser böser König schon schaffte, ein Königreich zu versklaven mit deren Kraft."
*es stellten sich kurz einige Haare hoch, als sie ansprach, dass die Schattenponys alles oben verändern wollen*
oO(oh Luna..ich hoffe doch nicht)Oo

*blickte dann kurz zu Radal und dann wieder zu ihr*
"Nun, wenn Sie es wollen, zeigen wir gerne ihnen unsere Stärke. Wie viel halten eigentlich diese Anti-Magie Ringe aus, bevor sie zerbersten?"
*fragte sie und bereitet sich vor, ihre Magie zu bündeln*
oO8ich werde wohl auch von der schwarzen Magie was zeigen müssen)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 02.05.2020, 23:29

[Setech/Midnights Anwesen]

"Nun, Miss Judy. Es ist nicht so, als wäre es in meinem Sinne gewesen auszufallen. Es hat sich, sagen wir mal... so ergeben. Dennoch sollten wir froh sein, dass Miss Midnight  ihre Verletzungen überwinden konnte. Sonst wären wir beide nun arbeitslos, nicht? Obwohl eine eifrige Stute wie Sie, wohl keine Probleme hätte, eine neue Anstellung zu finden~"

Entgegnete sie mit einem kleinen Kichern, beleitet von einem verspielten Zuzwinkern.

"Ich habe Miss Diana sogar erst am Abend des Vorfalls kennenlernen dürfen. Sie machte einen... Hehe~, recht sympathischen Ausdruck, würd ich sagen. Dennoch schade, dass es wohl zu Diskrepanzen zwischen ihr und Miss Midnight gekommen ist."


Setech beobachtete Judy bei ihrem Handwerk. Zwar gefiel ihr der Gedanke, eine Bedienstete für sich selbst zu haben, auch wenn nur für eine Tag, aber wirklich genießen könne sie es wohl nicht.

"Nun, unter anderen Umständen würde ich dies sehr begrüßen und vorallem ausnutzen, aber... in Anbetracht der derzeitigen Situation,  kann ich dies wohl nicht. Entschuldigen Sie, falls dies etwas ... langweilig klingen mag."

Sie konnte einen nachdenklichen Gesichtsausdruck bei Judys Anmerkung nicht zurückhalten. Eine neue Uniform? Recht interessant. Ihr Blick wanderte zum Schrank für einen Moment, bevor sie sich näherte und ihn öffntete. Setech beäugte zunichts ihre neue... Uniform und machte recht schnell die Änderungen zu einer Normalen aus.
Das Pegasus schweigte für einige Augenblicke, bevor sich ein Grinsen über ihre Lippen zieht.

"Nun... wir hatten uns mal über so etwas unterhalten...hehe~. Nicht gedacht, Sie würde dies wirklich in Auftrag geben. Ich schätze, ich  werde es am besten bei unserem nächsten Treffen tragen, meinen Sie nicht?"



RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 03.05.2020, 00:00

[Maria & Radal/ Forschungseinrichtung]

jener der das Potenzial der Magie kennt, welche selbst Tote wieder auferstehen lässt weiß, dass die Angst davor groß ist, dass sich das Wissen an der Oberfläche zu schnell ausbreitet und in Hufe gerät, welche damit nicht umzugehen wissen. Es ist daher nur schlau, einfach ein Verbot gegen die Dinge auszusprefhen die man fürchtet.
Auf Dusks Erwähnung hin muss sie nur herzhaft lachen
ein böser König haha...ein jeder Machthaber ist auf seine Art böse. Sie verfolgen alle ihre eigenen Ziele und scheuen nicht davor auf primitivere Methoden zurückzugreifen um diese zu erreichen. Aber glaubt nicht, dass eure ach so edlen Prinzessinen kein Blut an ihren Hufen tragen

Die Siegelringe. Beinahe hätte sie sie vergessen. Zu selten arbeitet sie mit Einhörnern zusammen, als dass sie sich groß darum genieren müsste
was die Belastungsgrenze der Ringe angeht kann ich euch nicht viel erzählen, doch selbst kräftige Alicorn Magier konnten sie bis hierhin nicht brechen. Abyss hat mir vor Jahren einen Zauber gezeigt, mit dem man die Wirkung der Ringe aufheben kann.
Während sie nun ihr großes Buch hervorholt und ein wenig darin herumblättert, beginnt die Rune auf ihrem Huf in einem blassen Rot zu glimmen. Nebel tritt aus ihr hervor und fließt von dort langsam zu Boden. Radal gibt lediglich ein leises grummeln von sich und man muss genau hinsehen um es zu erkennen, doch langsam und stetig tritt ein kleines Rinnsal Blut unter seinem Brustpanzer hervor. Gleichermaßen wird für beide Einhörner eine schwache Anziehungskrsft zu Maria spürbar und ein leises Flüstern in der Ferne ertönt, doch formt es keine Worte.
ihr seid garnicht so dumm wie ihr ausseht Oberflächen Abschaum
Abweisend hebt Maria den Huf. Unter den Helm kann man es nicht sehen, doch die zutreffende Vermutung von Black bringt ihn absolut zum Rasen. Schließlich lehnt er sich nur lachend zurück und stützt sich auf seinen Zweihänder

euren scharfen Verstand muss man euch lassen alle Achtung. Ja Radal ist durchaus von schwarzer Magie verdorben, doch sind die Dinge sicher etwas anders, als ihr sie euch vorstellt
Nebel und Blut ziehen sich gleichermaßen auf eine Befehlende bewegung von Marias tätowierten Huf in diesen zurück, bevor sie ihn mit geschlossenen Augen ausstreckt, wo das geballte schwarze etwas einfach verpufft. Ein Windhauch erreicht die beiden und mit ihm wieder die flüsternde Stimme. Beide können spüren, wie langsam die Blockade vergeht
so sollt ihr in meinen Gefilden eurer Magie mächtig sein. Zeigt was ihr könnt und enttäuscht mich nicht
Als Maria wieder ihre Augen öffnet blickt sie sich kurz ein wenig orientierungslos um. Radal ist bereits an ihr vorbeigetreten und baut sich zu seiner vollen Größe vor den beiden auf.
enttäuscht sie nicht....verstanden?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 03.05.2020, 06:08

[Black Star/Forschungseinrichtung]
Die Gutgläubigkeit vieler ist es doch immer welche einen Herrscher an die Macht bringt. Wenn es nicht die Gewalt ist die dafür sorge Trägt.

*Maria zuhören sah er zu dem großen Hengst welche er sich nun aufrichtete und beobachtete diesen Gut. Die erwähnung Marias das die Dinge nicht so seihen wie sie scheinen. Weckte doch recht stark das Interesse von Black. Er schüttelte dann leicht mit dem Kopf.*

Ein Verstand kann noch so scharf sein. Doch wenn man Magie dieser Art nicht kennt wird man Sie nicht erkennen. Doch beschäftigt man sich mit Barrieren und derartiger Magie kommt man nicht darum diese zu entdecken. Und will man die Magie hinter der Barriere oder Bannkreisen verstehen. Muss man die Magie hinter diesen verstehen.

*Wider zuhören senkte er sein Haupt leicht lächelnd.*

Habt dank Miss Silverfang.

*Dann schaute er zu Radal welcher nun vor ihm stand und lächelte. Ehe er seine Augen schloss und sein Horn begann zu glimmen.*

Währt ihr nun so nett mich einmal anzugreifen?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 03.05.2020, 10:31

[Abyss/ Ihr gemach]

Dan ist er es ja selber schuld mhmhmh ich wusste aber garnicht das Melancolie so zurückhaltend sein kan tahahaha Schade das ich das nicht selber mir ansehen konnte. Aber nun ja er hat hoffentlich aus seiner strafe gelernt.

* Sie grinste dan aber auch etwas fieß*

mhmhmh Aber er kriegt dan eine recht fiese Ausbildung damit er weiß wo sein platz ist~

* schlißlich ging es um die Beule und Sie hörte das es Midnight weh tat. Sie überlegte nun etwas und hielt eines ihrer Hörner an die beule und setzte magische energie nun an die beule an um zu sehen was passiert*

Mal sehen ob ich da recht behalte~



[Judy/Anwesen]

* Sie musste nun etwas kichern als man sie so eifrig benannte*

Nun immerhin komme ich auch aus einer gut Betuchten Bedinstetenfamilie. Das sit von uns nicht anders zu erwarten. immerhin war ich bis Vor Midnights bedinstschaft noch Bei den Königlichen bedinsteten angestellt. Man könnte es einen glücklichen Zufall nennen das ich in dem Moment gerade bei der Hufmassage der Königin Anwesen war und naja. Der Rest hat sich dan so ergeben.

* meinte sie leicht verlegen und Hatte das bett nun neu bezogen gehabt*

mmhh wie genau meinen sie das ? Mit den "ausgenutzt" Ich bin und bleibe für heute noch Ihre Bedienstete. Nicht mehr und nicht weniger Miss Setech. langweilig ? nun... ich weiß ja nicht wie sie sonst so ihre Tage an der Oberfläche verbracht haben.

* Schlißlich Besah setech Sich ihres neuen outfits*

Wen ich miss Midnight richtig verstanden haben sollen sie dies nun Immer tragen wen sie im Anwesen arbeiten und nur das outfit wechseln wen sie mal Außer haus sind.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 03.05.2020, 11:27

[Midnight Bloom / Abyss Gemach]
"JA ich weiß das er Selber schuld daran ist... er hat es soweit ich weiß auch eingesehen und verhält sich in letzter Zeit sehr gut"

Sagte sie den noch zu Abyss. Als sie nun sagte das Melancholia sich da zurück gehalten hatte nickte sie, da sie dies doch gemerkt hatte. Midnight musste den kichern als sie noch sagte das er eine Fiese ausbildung bekommen würde um zu lernen wo sein Platz ist

"Hihi ja es kamm mir so rüber als ob er es gelernt hatte... und ja Hihi doch lernt er auch so das sein Platz unter mir ist~"

Midnight guckte den nun zu Abyss als sie ihre Hörner an ihre Beule legte und die magische energie spührte und das leuchten sah

"Was machst du da Mama?"

Fragte sie den. Midnight konnte eindeutig die magische energie in ihrem Körper spühren und abyss konnte ebenfalls eine Magisch kraft spühren welche von Midnight ausging und die kleine beule wurde deutlicher zu einem kleinen Horn


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 03.05.2020, 11:49

[Abyss/ Ihr gemach]

So gehört es sich auch. Würde er weiterhin nicht hören müsste ich mal ein wörtchen mit ihn reden~

* sie grinst dabei nun zimlich finster und man konnte in ihren augen so manch fiesen Gedanken erkennen*

Das sind erfreuliche nachrichten aber nun ahlte mal still.

* sie ließ ihre magie durchfließen und sogleich spührte auch Abyss das von midnight eine dunkle magsiche energie ausging was sie erfreute. So nutzte sie dies und ehe man es versah war aus der beule ein kleines Horn geworden. Abyss gab diesen dan einen Kuss ehe sie Erfreut Midnight ansieht*

mhmhmh Deine Beule ist keine Beule Midnight .. nun... ich würde sagen das du nun ein kleines Alicron bist mhmhmh


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 03.05.2020, 12:11

[nightfall, schloss
Ja ich sollte es ohne große Probleme hinkriegen wenn ich das Schloss und die Umgebung gut kenne bald hab mich noch nicht ganz an das Leben hier unten gewöhnt.
Und es freut mich das du den Maulkorb bald los wirst.
*Lächelte*
Wenn du bei irgendwas Mal hilfe brauchst helfe ich dir gerne.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 03.05.2020, 14:36

[Melancholia/Schloss]
*hörte es und grinst kurz*
"Ja, sind doch gute Ansätze um sich zu orientieren. Und wirst du schon."
*dachte kurz nach*
"Ja, das wird mich richtig  mal freuen und mal schauen, ich werde dir dann sicher Bescheid geben."
 

[Dusk/Forschungseinrichtung]
*hörte zuerst Maria wieder zu*
"Und trotzdem gibt es immer welche, die diese Verbote ignorieren und die Folgen dafür tragen müssen  Miss Siverfang."
*hörte es und sag nichts zu dem, was sie danach sagte*
oO(schwer zu glauben immer und tolle Ringe)Oo

*sah es kurz erstaunt mit an ehe kurz Radal ansah und dann wieder zu Maria*
"Werden wir schon machen Miss.  Aber als erstes muss ich noch kurz was einrichten."
*sagte sie ehe ihr Horn kurz violett aufleuchtet und ein unsichtbares Schild um alle 4 legt*
"Wir wollen ja nichts hier drin beschädigen, nicht wahr?"
*blickte dann zu Black*
"Willst du anfangen?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 03.05.2020, 15:44

[Maria & Radal/ Forschungseinrichtung]

Mittlerweile ist der Nebel über den kompletten Boden zerflossen und bedeckt etwa einen Huf breit die Einrichtung. Was allerdings für Verwirrung sorgen könnte ist die Tatsache, dass Maria den Zauber von dusk nicht einmal bemerkt. Schließlich öffnet sie wieder ihre Augen und legt ihren tätowierten Huf an Radals Rüstung an. Langsam beginnt auch bei ihm der düstere Nebel an den schnittpunkten seiner Rüstung auszutreten

jene die das Verbot brechen, da sie nach Macht suchen, sind auch eben jene, die in den Schatten leben. Hier wo wir mit jener schwarzer Magie arbeiten lebt die wahre Spitze der Nahrungskette wenn man es so sieht.

Die Runen, sowohl die von Maria, als auch die auf dem großen Zweihänder beginnen regelrecht zu glühen. Das Blutrote leuchten taucht den sonst vom nebel verdunkelten Raum in ein pulsierendes Licht.
Folgen und Bestrafungen hin oder her....hier unten kann nur der Tod uns noch richten
Mit einem tiefen Atemzug von Radal scheint der Nebel rückwirkend auf ihn zu zu strömen und verschwindet unter seiner schweren Panzerung. Energie durchströmt ihn und für einen kurzen Augenblick genießt der große Hengst wartend dieses Gefühl. Schließlich tritt er einen großen gemächlichen Schritt auf Black Star zu.

dann sollst du beginnen. Was hast du da hmmh? Einen Schutzwall? Vielleicht einen Gegenzauber? Mal sehen ob wir deiner kleinen Zaubershow nicht vorschnell ein Ende bereiten
Die Stimme von Radal ist ruhiger als gewöhnlich. Schon fast freundlich, was in relation zu seinem Auftreten und seiner Größe schon sehr lächerlich schlecht gespielt wirkt. Schließlich reißt er mit seinen prankenhaften Hufen das Schwert hoch und lässt es mit einer ziemlich plötzlichen Wucht direkt auf Black Star herunterschnellen


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 03.05.2020, 15:56

[Black Star/Forschungseinrichtung]
Es wird immer jene geben die versuchen Grenzen zu überschreiten um neues zu entdecken. Manche nennen es Mutig andere Wahnsinnig aber am ende wird man sie bejubeln wenn all dies etwas brachte und sie dann rettet.

*er beobachtete den Hengst welcher den Nebel in sich aufzunehmen schien ihm nicht auszumachen. Bei den Worten des Hengstes musste der sonst so ernste Hengst für einen Augenblick schmunzeln.*

Oh aber nicht doch. Etwas derart einfaches würde doch wohl kaum genügen euch von meinen Fähigkeiten zu überzeugen. oder sollte ich mich da irren?

*Als der Große Hengst dann ohne Zurückhaltung das Schwert auf Black nieder gehen ließ. Stoppte er dieses mit seinem Huf rechten Huf. So als wäre es ein Blatt Papier das er fängt. Dabei leuchteten kurz einige Runen an diesem Huf in Richtung seiner Schulter. Ehe er diesen Huf schnell an den Panzer Radals legte und das leuchten von den Runen aus Richtung seiner Schulter zu seiner Huf zurück kam. Und der die Kraft und Wucht des Schlages die hätten ihn treffen sollen. Dann Radel spüren ließ.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 03.05.2020, 16:15

[Midnight Bloom / Abyss Gemach]
Sie musste nun doch etwas kichern als sie nun hörte was Abyss sagte und dabei ihre Fiesen gedanken schon sehen konnte die sie dabei hatte

"Hihi Ich weiß Mama und ioch sehe auch ganz genau in deinem Blick das du schon gewisse sachen im Kopf hast"

Als Abyss nun sagte das sie nun endlich mal still halten sollte nickte sie auch wenn das an ihrer Beule etwas weh tat. Midnight wusste niucht was Abyss machte doch spührte sie die AMgische energie in ihrem Körper etwas was sie zuvor noch nie gefühlt hatte. Als Abyss nun ihr Kleines Hörnchen küsste war sie nun doch etwas verwundert und guckte fragte zu ihr. Midnight war komplett überrumpelt als Abyss ihr nun sagte das ihre Beule keine Beule sei sondern ein Horn und sie nun eine kleines Alicorn ist

"I-Ich bin eine Alicorn?"

Fragte sie nun es kamm so überraschen und umvorher gesehen das sie von dieser Nachricht komplett überrumpelt wurde. Sie guckte den zu Abyss hoch

"w-was hatt das jetzt zu bedeuten Mama?"



RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 03.05.2020, 16:58

[Lyra / Haus / Changeling]
*sie hört beiden zu und schüttelt letztendlich den kopf*

„diablo hat schon recht… es würde schlecht zur Geschichte passen, dass ich sofort weg bin. Und nein.. du wirst dich dafür nicht verletzen. Dann bin ich wirklich weg“

*sie hoffte mit der Drohung ihren Standpunkt deutlich genug gemacht zu haben, während sie seufzt und schließlich lächelt*

„aber vielleicht musst du das auch nicht. Meine Leiche wird so wie so erst gefunden, wenn ich die verwandlungszauber hin bekomme. Wenn zu dem Zeitpunkt aber moon los rennt um nach mir zu suchen und von etwas angegriffen wird…“

*damit sieht sie zu diablo*

„und du sie rettest, sie aber schwer verletzt ist… dank Verwandlung… dann brauchen wir nur noch die Leiche von einem manticore oder so und haben 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Erstens gibt es dann einen logischen Grund für die Medikamente und zweitens ist klar was mich letztendlich erlegt hat“


[Lilith / Kaserne / Changeling]
*als sie durfte tritt sie ein und verneigt sich*

„Die Königin ist momentan belegt, wünscht aber eine genauere Ausführung was genau ihr für die Drachin vorgesehen habt“

*damit lässt sie ihm das Papier zu schweben*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 03.05.2020, 17:41

[Maria & Radal/Forschungseinrichtung]

Trotz dieser schon fast lächerlich einfachen Geste gibt es einen lauten Knall, welcher Maria ein wenig zusammenzucken lässt. Zwar ist sie mit den meisten Arten von Kontern vertraut, doch diese ist anders als jene, die sie in der Regel zu sehen bekommt.
oooh...wirklich erstaunlich ich....
Ihr Wort wird jäh unterbrochen, als die Kraft von Radals Angriff auf ihn zurückgelenkt wird. Doch verzerrt auch er seine Mine kein bisschen. Stattdessen bricht das nächste Glied der Kettenreaktion in Form eines schwachen roten Glimmens, vermutlich irgendwo im Schulterbereich unter Radals Rüstung. Ebenso flammt die Rune auf Marias Huf nun hell auf, bevor die Wucht des Schlags sie trifft und einige Schritte zurücktreibt. Nur knapp kann sie sich auf den Hufen halten und versucht einen Moment lang zischend und so unbeeindruckt es ihr möglich ist den Schmerz zu kompensieren.

v..verdammt...Garnicht mal schlecht....Eine doch recht..willkommene Art einen Konter anzuwenden....
Für gewöhnlich sind die Schläge die sie für Radal abfängt schon durch seine Rüstung gedämpft, doch für so eine Wucht war die weiterleitende Rune nicht gedacht.
o0(verdammter Mist....)0o

Radal hatte nicht vergessen, dass das passieren würde, so ist er bereits bei Marias Worten auf dem Weg einen weiteren mächtigen Hieb nach Black Star anzusetzen.
Was für ein netter Zaubertrick...Aber wir sind vorbereitet...


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 03.05.2020, 17:51

[Black Star/Forschungseinrichtung]
*Radal eher zweit ranking einstufend schaute er zu maria als diese dann zischend zurück wich. Die verkommnisse ließen ihn darauf schließen das die Wucht. Die Radal einstecken musste auf Sie übertragen wurde.*

Ich hatte aber nicht vor ihnen damit zu schaden. Bitte entschuldigt dies hätte ich gewusst das Sich der Schock auf Sie überträgt hätte ich ihn nicht direkt zurück gegeben.

*sagte er in Entschuldigendem Ton und sah zu Radal als dieser wider ausholte. Ehe er seinen Huf hob aber nicht um abzuwehren sondern um die runen zu zeigen.*

So lange diese Runen Aktiv sind werden deine Schläge wie gerade eben nicht viel bringen. Ihre Wucht wird absobiert und kann von mir nach blieben wider abgegeben werden. Ich habe aber nicht vor Miss Silverfang unnötig zuzusetzten. Wenn ihr euch eine Verbindung teilt wie es mir scheint.


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 03.05.2020, 18:35

[Maria & Radal/Forschungseinrichtung]

heheh...du unterschätzt uns... aber gut.... Radal...
Mitten im Hieb lässt der Hengst seine angesammelte Wucht einfach verschwinden und stoppt den Angriff kurz bevor sein Schwert den Huf von Black Star erreicht.
aber wir fangen doch gerade erst an....
Schon fast enttäuscht klingt seine Antwort, doch Maria weißt ihn nur mit einem Fauchen zurück. Murrend lässt er das riesige Schwert zu Boden sinken

Ich muss es denke ich nicht sonderlich verstecken, dass ich Interesse an euch habe. Ich kann die Kraft von meinem Partner recht gut einschätzen, von daher denke ich nicht, dass es noch einem Test zwecks Belastungen bedarf.
Die Nebelschwaden ziehen sich zurück und kriechen langsam in Form eines scheinbar festen Schattens zu Marias Huf, wo sie wabernd auf ihren Befehl warten.
meine Zauber kanalisiere ich mittels Essenz. Alles was ist, besitzt hierbei ihre Körpereigene Essenz. Der größte und für mich wertvollste Träger ist hierbei das Blut. Doch besonders schwachen Seelen....was die meisten unserer Ankömmlinge sind wenn wir erst einmal mit ihnen fertig sind...kann ich mit einem einfachen Befehl die Essenz nehmen und für meine Zwecke nutzen. Ich denke zwar, dass wir uns durchaus ebenbürtig sind, doch der zweite Test wird für euch nicht so leicht


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 03.05.2020, 18:54

[black Star/Forschungseinrichtung]
Sie wurden nur Miss Silverfang Schaden wenn Sie weiter machen. Und daran hab ich kein Interesse oder Sie etwa?

*fragte er nun Radal und sah dann wider zu Maria mit ernster Mine. *

Dabei war dies wohl noch einer der leichteren Sorte. Ich habe auch einen ähnlichen der mich vor Fluchmagie in gewissen Maße schützt. Aber vor den Höhlen hat es diesen Schutz in wenigen Sekunden gerade zu zerfressen. Obwohl er gegen Angriffe gedacht ist.

*er meinte damit das von Fluch Magie verseuchte Gebiet. Das bei Diablos erstem Wut Ausbruch entstand. *

Verstehe ich es als richtig das ihr einer gebrochen Seele einfach das Blut aus dem Körper reißen könnt wenn ihr es benötigt?


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 03.05.2020, 19:51

[Maria & Radal/Forschungseinrichtung]

Da weder Abyss noch Sir Arnor euch bisher erwähnt haben gehe ich davon aus, dass ihr noch nicht lang hier seid. Man hat mich allerdings über eben jene magische Präsens informiert....vermutlich wird es von daher eins der ersten Dinge sein die es zu erledigen gillt nachdem wir mit der Barriere fertig sind
Ohne seine Aussage zu kommentieren hat Radal sicu wieder hinter Maria positioniert. Langsam ebbt der Nebelstrom aus seiner Rüstung ab und auch die letzten Reste sammeln bei dem schwarzen wabenrden Etwas an Marias Huf

gewissermaßen ja. Ich arbeite seit mittlerweile fast 60 Jahren mir der Manipulation von Blut und der Formung von Essenz. Flüche, dunkle Zauber und vor allem unterstützende Stärkungen sind meine Spezialität
o0(warum erzählst du ihm das überhaupt....)0o
Wie auch immer...


Ein finsteres Lächeln huscht über ihr Gesicht udn es scheint, als würden die Schatten an ihrem Huf nach Black Star zu greifen versuchen
wann immer ihr bereit seid