Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 03.05.2020, 20:02

[Blood Moon / Haus-Esszimmer]
Als nun beide sagte das es wohl nicht zu der geschichte passen würde seufzte sie und nickte den. Sie hatten schon recht, es würde keinen Sinn machen so wie sie es gesagt hatte. Moon hatte sich shcon gedacht das es wohl schwer werden würde sich so eine Geschichte auszu denken doch war dies doch noch schwer als sie dachte, vorallem durfte nichts schief gehen und sie durften keine Fehler in der Geschichte haben. Als nun Diablo mit der Kralle vor seinem Gesicht rumfuchtelte ging sie zu ihm rüber und legte seinen Huf wieder auf den Tisch. Sie war auch beruihgt das Lyra ihn davon ebefalls abhalten wollte

"Mach das nicht... das führt zu Nichts..."

Dan guckte sie zu lyra

"Bitte nicht... er wird es nicht machen versprochen"

Sagte sie den noch Lyra und guckte Flehend zu Diablo das er dies bitte nicht machen sollte. Lyra hatte ihren Standpunkt damit klar gemacht. Moon wollte lyra nicht noch einmal verlieren, sie würde dies nicht verkraften, für Moon war es schon eine Probe Lyra so in dem Bett liegen zu sehen die letzten zwei tage und davor, es war alles andere als gut. Als Lyra nun eine Idee aüßerte setze sich Moon nun wieder an ihren Platz und hörte Lyra weiter zu. Es hörte sich nach einer Guten idee an und sie guckte nun zu Lyra

"Das könnten wir so machen.. und es klingt auch nicht schlecht wenn wir so die Medikamente bekommen... doch meinst du das es für dein Auge den nicht schon zu spät sein könnte?"

Fragte Moon den Vorsichtig nach, sie wollte immer noch das Lyra wieder auf beiden Augen sehen konnte, doch sollten sie es nicht schaffen hoffte sie immer noch das es irgendjemanden gab der ihr den helfen würde und das Auge wieder heilen könnte.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 03.05.2020, 20:22

[Black Star/Forschungseinrichtung]
Nein in der Tat ich bin erst einige Tage hier. Und ich bezweifle das sich um dieses Fluchgebiet so einfach gekümmert werden kann. Diese Intensität hab ich noch nie gesehen.

*er Hörte Maria zu und beobachte ganz genau . Er sah auch den Schatten der sich nach ihm zu strecken schien.*

Wenn ihr mir erst einmal verraten würdet was ich zu tun habe?

*bevor ihn die Schattenerreichten benutzte er einen Starken blendzauber um diese zu stoppen. Wenn es den Funktioniert was er sich dachte.*


[Diablo/Haus--Esszimmer]
Gut dann werde ich es lassen. Den ich will sicher nicht das du geht Lyra.

*er hörte Lyras idee und dann den einwand von Moon und nickte.*

Ja Moon hat recht. Die Zeit könnte hierbei der Faktor sein der uns zum Problem wird. Den sonst wäre das ganze ja sinnlos wenn es am Ende überhaupt nichts mehr bringen würde.


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 03.05.2020, 21:37

[Maria & Radal/Forschungseinrichtung]

In den nächsten Momenten hätte sie einen ihrer Flüche auf Black Star losgelassen. Da ihr aktuell das Blut dazu fehlt ist es ein entsprechend schwacher Fluch, welcher in den Schatten geformt seinen Weg zu dem Einhorn sucht. Gerade als sie erklären will, unterbricht ein kurzer, schrecklich heller Lichtblitz ihren Fluch. Für einen Moment ist sie sich überhaupt unsicher jemals ein so helles Licht wahrgenommen zu haben. Sofort frisst sich das erblindend helle Licht in ihre Augen und ihre nicht vom Kleid bedeckte Haut, wo es für den Augenblick in dem es existiert wie ein loderndes Feuer wütet.
Nhaaaah....v..verdammt was...was tust du?!

Zwar verebbt der unheimliche Brand auf ihrer Haut schnell wieder, doch taumelt sie ein paar Huflängen zurück. Von seiner Rüstung geschützt tritt Radal in dem Moment vor sie und richtet das Schwert auf Black Star. Noch immer kämpft Maria im Hintergrund mit ihrem Augenlicht, welches nur sehr langsam zurückkehrt
nnhhhh...w...warum?
o0(verdammt...t..tut das weh...warum...ist es so hell....nrrrrgh)0o


Jetzt zeigt sie das erste mal abschreckend fauchend ihre Fangzähne. Die Schatten, welche scheinbar ebenso erschrocken verflogen sind, sammeln sich langsam wieder unter Marias Hufen.
o0(verdammt...das...das wirst du bereuen...)0o


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 03.05.2020, 22:09

[Setech/Midnights Anwesen]

"Recht interessant. Dann müssten ihre Eltern wohl sehr stolz auf Sie sein, wenn Sie sogar der Königin persönlich unterstellt sind bzw. waren. Da kommt mir die Frage in den Sinn, ob Sie die Arbeit hier der Vorherigen vorziehen würden? Ich kann mir vorstellen, dass die Arbeit im Schloss, ich sage mal, attraktiver wirken mag, auch wenn sicherlich mehr Arbeit anfallen würde."


Mit einem Lächeln im Gesicht, fuhr sie sich mit ihrem Huf durch ihre wohl noch zersauste Mähne.

"Sie wissen schon~ Es sich reichlich gut gehen lassen und verwöhnt zu werden. Dennoch... wäre es wohl besser dies nicht weiter zu beleuchten. Sie haben mir schon sehr geholfen, auch, wenn es nur ihre Aufgabe war."

Ihr Blick inspizierte ihre neue Uniform mit großem Interesse und reichlich Hintergedanken. Sie müsse sich wohl eine gute Art und Weise erdenken, wie sich bei Midnight bedanken könne. Solch vergnügliche Möglichkeiten.

"Nun gut. Ich würde sagen, dass ich ein gutes Bad nehmen und vorallem meine Mähne richten sollte, um im Anschluss unserer Herrin einen Besuch abzustatten, meinen Sie nicht? Sie wird sich sicherlich freuen mich zu sehen~"

Mit einem Kichern nahm sie sorgsam das knappe Maidoutfit aus dem Schrank und legte es über ihren Flügel, bevor sie sich zu Judy wandte.

"Oder ist Miss Midnight momentan noch unpässlich?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 03.05.2020, 22:12

[black Star/Forschungseinrichtung]
Bitte entschuldigt es war es war ein Reflex ich hatte sicher nicht vor ihnen zu schaden.

*er senkte sein Haupt zu Boden. So das Radal ihn Mühe los aus dieser Position den Schädel einschlagen könnte. Er konnte ja nicht ahnen das ein solcher Zauber derart fürchterliche Auswirkungen haben würde. *

oO(wird er mich nun enthaupten oder Bewegungs unfähig schlagen?)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 03.05.2020, 22:16

[Midnight/Anwesen- Stadt

*Sie war nun einige Zeit in dem Bett gewesen und lag einfach da. Entspannte sie wirklich? Gezwungenermaßen durch diese Mixtur an Massage Öl. Doch auch war es angenehm, Einfach daliegen und einmal nichts tun ehe es ihr wie ein Blitzschlag durch den Kopf fährt. Ebenso ruckartig springt sie auf und steht in dem Bett. Mit einem Prüfenden und kritischen Blick betrachtet sie ihren Flügel und anschließend wie dieser Angelegt ist. Innerlich verflucht sie diesen Arzt als sie nun langsam die Worte von diesem wirklich verarbeitet. Mit einem "Tz" steigt sie von dem Bett und muss dennoch sagen das sie wesentlich erholter ist als vorher und sich auch viel besser fühlt und auch keine nennenswerten schmerzen mehr hat so lange sie den Flügel brav angelegt lässt.*

oO( Ich werde wegen solchen Lappalien wohl kaum meine kostbare Arbeit liegen lassen. Pah! Ich denke es gibt keinen besseren Moment um nun zu der Barriere zu gehen als jetzt... ein besserer Blut Vorrat wäre sehr erbaulich aber was soll man machen... Außer.... sich direkt zu beschweren. Eine vortreffliche Idee.)

*Damit macht sie sich auf und verlässt das Anwesen recht unauffällig. Wohl das letzte was sie wollte ist das sie nun noch von Judy wieder aufgehalten wird und sie überredet nun noch mehr wertvolle Zeit zu vertrödeln. Sie musste vorerst ihren Blut Vorrat sicher stellen und die einzige unangenehme Ansprechperson war Abyss persönlich.
Somit verlässt sie ihr Anwesen und schlägt die Richtung schloss ein. Es war recht Nostalgisch das sie wieder mal hier her geht und auch recht Praktisch das der weg recht kurz ist. Etwas das wohl deutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen wird ist das Finden Abysses selbst. Wobei sie sich sehr gut denken konnte wo sie diese Finden kann.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 03.05.2020, 22:36

[Dusk/Forschungseinrichtung]
*sah alles interessant mit an, wo sie kurz zurück ging, als Radal seinen Angriff hatte und Maria es auch abbekam*
oO(interessant, Verbindungen über Blut un Zauber)Oo
*dachte dann kurz nach ehe sie das Schutzschild verstärkt, sodass es selbst ihre stärksten Zauber aushalten kann*
oO(ich hoffe doch mal, dass dieser auch Silverfang und Radal aufhalten kann)Oo
*bemerkte den Blendzauber dann, wo sie kurz einen Huf vor den Augen nahm, ehe sie das Ergebnis bei Maria sah*
oO(das müssen wir  uns merken)Oo
*schluckte dann kurz*
"Ich glaube du hast sie wütend gemacht."
*flüstert sie kurz zu Black*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 03.05.2020, 23:28

[Maria & Radal/Forschungseinrichtung]

sch...schon gut... Radal
Knurrend lässt er das Schwert wieder sinken, bleibt jedoch wie er ist angespannt stehen.
ich hätte euch nicht erschrecken sollen... dieser Schatten ist mein Zauber, welcher meinem Befehl folgt

Noch immer schmerzhaft knurrend reibt sie sich die Augen. Jetzt, da ihre Sicht wieder einigermaßen aufgeklart ist fährt sie fort.
es ist eine Aufgabe für euch beide.... wir brauchen ebenso eure Fähigkeiten zusammen zu arbeiten. Auch wenn sich die Magie der meisten immer ein wenig voneinander unterscheidet wäre es interessant zu sehen, was ihr gemeinsam auf die Hufe stellen könnt.
und...wenn sie nicht überleben?

Maria ist jetzt wieder an Radal vorbeigeschritten. Noch immer wabern die Schatten auf ihrem Huf umher, bereit loszuschießen wann immer sie es wünscht
Black Star kennt sich mit Flüchen aus... Dusk Star hingegen mit schwarzer Magie. Dieses Geschenk ist eine Mischung aus beiden
Es ist nicht mehr als ein Windhauch, der Black Star erreicht und mit ihm wieder das Wortlose flüstern von überall her. Mit einem Mal jagt der Schatten mit einem schnellen Vorstoß zu Black Star und... verschwindet dort. Auf seiner Stirn erscheint kaum einen Moment später eine kleine schwarze Rune. Es gibt weder einen spürbaren Schmerz, noch irgendwelche anderen Beschwerden. Lediglich das beklemmende finstere Gefühl bleibt mit der Rune zurück. Schließlich dreht Maria sich um.

die Zeit die euch bleibt sich um sein Problem zu kümmern variiert je nach seiner Verfassung. Also ja nicht den Kopf verlieren. In.....irgendetwas zwischen einer stunde und zwei Tagen wird diese Rune mir seine Seele bringen. Viel Erfolg.
Mit den Worten lässt sie noch ein finsteres Lächeln zurück und verschwindet mit Radal in dem Nebenzimmer


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 04.05.2020, 05:11

[Black Star/forschungseinrichtung]
Noch einmal entschuldige ich mich für diesen Fehler.

*er hörte zu und schaute dann fragend.*

Warte! Was meint ihr mit überleben?

*Die Wabbernden Schatten sehend. Hörte er wider erstmal nur zu. Dann kam auch schon der Zauber. Er hielt sich kurz den Kopf. Und rieb sich dann die Stirn.*

Warte! Ich verliere meine Seele?

*seine Ohren sanken kurz etwas ehe er die Augen schloss und sein Blick ganz ruhig blieb.*

oO(Ich war ja immer bereit für meine Arbeit zu sterben.)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 04.05.2020, 09:20

[Abyss/Ihr gemach]

* Sie grinst nun wieder finster den ihr Experiment schein sogar besser zu laufen als gedacht. ein Aspekt das ihr sehr geviel*

Da scheine ich wohl jemanden überrumpelt zu haben aber ja es stimmt. Ich wundere mich das es sogar so gut geklappt hat. Bei melancholie war es nur halb so effektiv. vielleicht lag es auch daran das sie ein Drache ist.

* So stupste sie mit ihren Huf nun gegen midnights horn*

Uhh du wirst ein wunderbares Exemplar eines schattenponys werden mhmhmh nur deine Flügel müssten dan noch Ihre federn verlieren und Schöne ledriege fledermausflügel werden..ja.. ja dan wärst du komplett und fehlerfrei ein schattenpony.



[Judy/ Anwesen]

Nun Stolz würde ich es nicht nennen. Eher das es von Mir erwartet wurde. Sonst wäre ich ja nur eine reine investitions und Zeitverschwendung gewesen.

* Gab Judy recht nüchtern von sich Da sie es nur so kannte. Für Sie stand Die Arbeit und Das Dienen an erster Stelle so wie es auch bei Ihren Eltern waren. Nur wer auch Gute Bedienstete hervorbrachte. Wurde bei Den Adligen angenommen und man hatte selber einen gewissen ruf. Diesen musste man auch waren. Da waren schwarze Schafe fehl am platz und wurden zumeist recht schnell ausgesondert*

Ach so gesehen ist das nichts neues mhmhmhm auchw en ich das mit den beleuchten nicht ganz verstehe

* dan zuckten Ihre Ohren als Setech davon sprach sich ein Bad zu genemigen. Da leuteten gleich bei Judy die glocken und sie lächelte*

Nun dan werde ich ihnen badewasser einlaufen lassen und sie waschen so wie ihre Mähne richten. immerhin ist dies Eine aufgabe die eine Bedienstete zu verrichten hat. Miss Midnight hingegen wird sicher gerade schlafen. Von daher bin ich ganz und gar Ihre Bedienstete zur zeit.

* Ohne groß auf eine Antwort zu warten. ging sie sogleich Zum Bad das gegenüber vom Gästezimmer lag um dort Warmes badewasser ein zu lassen und für Setech alles zurecht zu legen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 04.05.2020, 12:13

[Lyra / Haus / Changeling]
*seufzend zuckt sie vorsichtig mit den Schultern*

„ich.. weiß es nicht.. aber sofern keinem ein anderer sicherer Weg einfällt… geht es nur so..
Mit den schmerzen muss ich dann eben klarkommen.“

*sie hing zwar an der Hoffnung ihr Auge zu retten. Aber ihr Leben war ihr deutlich wichtiger*

„Lieber halb blind als ganz tot“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 04.05.2020, 12:44

[Diana/Stadt]

o0(das wäre dann erledigt...und jetzt?)0o

Den Tag über hat sie mit kleineren Besorgungen und Erledigungen in der Stadt verbracht. Da sie in letzter Zeit die meiste Zeit in der Bibliothek des Schlosses und in ihrem eigenen Raum verbracht hat ist es mal wieder bötig vor die Tür zu kommen, auch wenn die von Schatten verpestete Luft hier draußen nicht viel besser ist, tut es doch gut einmal wieder nach draußen zu kommen.

o0(zurück zum Schloss...es gibt mehr als genug zu tun)0o

Seufzend fährt sie sich durch die wallend lange Mähne und streckt sich gähnend aus. Mittlerweile ist für sie doch ein wenig etwas wie ein Alltag hier unten eingekehrt, auch wenn es ihr noch immer schwer fällt die selbstverständliche Grausamkeit hier einfach hinzunehmen oder zu ignorieren. Aber es nützt ja alles nichts. Schließlich gibt es noch immer keinen Ausweg aus dieser Hölle und damit muss sie sich irgendwie abfinden. So blickt sie sich kurz um und macht sich dann auf den Weg zum Schloss.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 04.05.2020, 13:17

[nightfall, schloss]
Ja es wird schon klappen und alles klar ich werde dann auch Zeit haben.
*Sah zur Kaserne*
Muss mich bald ja beim Kommandanten wieder melden. Einige der anderen wachen sind nicht gerade erfreut darüber das ein Oberflächenpony hier als wache anfangen darf.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 04.05.2020, 13:29

[Midnight/Stadt- Schlosstor]

*Die Wegstrecke von der Tür ihres anwesendes zu dem Eingangstor des Schlosses war wirklich sehr kurz. Auch wenn Midnight wohl auf alles in ihrer wirklich sehr gewohnten Art Pfeift und wohl alleine wegen ihrer Eigenen Fellfarbe kaum aufzufallen scheint in der Dunkelheit ist sie dennoch unverkennbar. Am Eingang konnte man sie mehr als deutlich identifizieren da sie die Wache grade nur so wegfaucht. Denn genau zwei dinge stoßen ihr noch immer sehr auf. Das Verhalten der Wachen die sie als eine einfache "Adlige" abtun oder gar auf den Gedanken kommen das sie ein irgendjemand ist. Zudem für sie gewissermaßen für das Schattenreich arbeitet. Auch sehr erstaunlich ist das man ihr die schwere ihrer Verletzungen schon nicht mehr ansieht und sie auch nicht nur Optisch einen Genesenden Zustand vortäuscht sondern auch entsprechend frische Energie hat.*

oO(Elendige wertlose Wachen... Aby wir haben so manches zu bereden.... wirklich so MANCHES. ngh… sie wird wahrscheinlich wieder sehr hochgezogen wirken... oh wie sie mich damit Provoziert…)

*Das nun ein weiterer Zeit geist näher kommt welcher sie Enttäuscht hat merkt sie nicht ein mal. Es war möglicherweise besser so als sie nun sich in Richtung des Tores dreht und nun langsam auf dieses zu schreitet.
Vieles könnte ihr im Bezug auf Diana nun durch den Kopf jagen zumal grade sie für ihre Zweifel verantwortlich ist. Und auch ebenso sie die jene ist welche ihr nur wieder erneut gezeigt hat das man sich keinesfalls auf jemanden verlassen kann. Ohne es zu verstehen erkennt sie die Tiefe der Wunde welche diese Fuge hinterlassen hat. Wieder erfolgt die innerliche ausdruckslose Frage wie es dazu kommen konnte. Was hatte sie dazu gebracht wieder in jemanden Vertrauen zu schenken nur um dies zu ernten. Schon wieder erwischt sie sich in Zweifeln. Ein ihr komplett neues gefühl.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 04.05.2020, 13:55

[Midnight Bloom / Abyss gemach]
Das Midnight für sie nur ein experiment war in erster Linie wusste sie nicht was wohl auch fürs erste Besser so war, da Midnight sie als ihre Mutter an sah. Als Abyss nun sagte das sie sie wohl überrumpelt hatte nickte sie nun

"J-Ja ich bin davon komplett überrumpelt wurden... wusstest du das das mit mir passieren wird und wie meinst du das mit Melancholia?"

Fragte sie den relative neugierig Abyss nach. Als Abyss nun gegen ihr stuposte tat dieses zum Glück nicht merhr weh doch war dies eine immer noch sehr ungewohntes gefühl nun dort ein horn zu haben. Midnight breitete etwas ihre Flügel aus und guckte den zu Abyss

"Findestes du? Aber wenn ich die Federn Verliere sind sie doch nicht mehr so weich und Kuschelig"

Sagte sie und guckte nun wieder zu Abyss

"Oder würde dir das mehr gefallen Mama?"




[Blood Moon / Haus-Esszimmer]
Sie war sehr erlleichtert als nun Diablo ebenfalls sagte das er dies nicht tun werde da er Lyra nicht verlieren wollte. Als es nun um die Zeit geschichte ging lies sie wieder etwas die Ohren hängen, es schien keine gute Möglichkeit zu geben Lyra die Medezin für das Auge rechtzeitig zu bringen

"Es tut mir leid... so sehr es mir auch selber schmerz dies zu sehen... mir fällt nichts ein"

Moon hing daran das Lyra irgendwann wieder mit beiden augen sehen konnte ohne dieses Schreckliche zeichen in ihrem auge. Sie wollte Lyra nicht so sehen doch viel ihr nichts ein. Als Lyra nun sagte das sie lieber Halb blind ist anstatt tod guckte sie nun zu Lyra und nickte

"Okey... du hast Recht"

Sagte sie den und ging zu Lyra und umhufte sie

"Ich bin schon froh das du aufgewacht bist... ich hätte es nicht ertragen wenn du nicht wieder aufgewacht wärst"



RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 04.05.2020, 14:07

[Diana/Schlosstor]

Schon von weitem kann sie diese unangenehme Präsens spüren. Nich zuletzt aufgrund des Bildes der vor Midnights Fauchen zurückweichenden Wache ist es ihr schon fast klar, wer dort vor den Toren steht. Einen Moment lang verharrt sie einfach dort. Vielleicht wäre es taktisch klüger jetzt einfach umzukehren und später zurück zu kommen. Doch das letzte was sie jetzt tun wollte war es vor Midnight einzuknicken. So streicht sie ihren Mantel ein wenig glatt und richtet noch einmal ihre Mähne um nicht so zerrupft auszusehen.

o0(willst du sie überhaupt ansprechen? Lohnt es sich überhaupt noch? So stur wie ich sie kenne eher nicht. Einfach...vorbei)0o

Schlimm genug, dass es frontal nur diesen Eingang ins Schloss gibt und sie sich gerade hier begegnen mussten. In der Hoffnung sie würde sie vielleicht einfach ignorieren eilt sie mit einem doch recht schnellen Schritt und einem knappen nicken an ihr und der Wache vorbei ans Tor. Alles in ihr schreit danach sich einfach umzudrehen und ihr die Meinung zu geigen, trotzdem hoffte sie, dass Midnight sie einfach nicht erkennen würde. Dennoch wirft sie ihr über der Schulter einen kurzen Blick zu. So wie es scheint sind die meisten Verletzungen schon gut verheilt. Und so merkwürdig angespannt die Situation zwischen den beiden auch ist, erleichtert es sie doch etwas sie wieder auf den Hufen zu sehen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 04.05.2020, 14:13

[Diablo/Haus--Esszimmer]
Ich werde es auf jedenfall nicht so hinnehmen. Wir müssen doch etwas tun können. Nur das was ist hier die frage. Da wir ja nicht auf lyra hinweisen wollen.

*er fuhr sich mit seinen Klauen übergesicht. Ehe er kurz scharf luft einzog.*

Mist.

*sagte er leise ehe er den huf vom Gesicht nahm und das Blut an diesem Sah.*

Na toll völlig vergessen das das auch passieren kann.

*den er hatte sich gerade einige wenn auch nicht tiefe Schnitte übers Gesicht gezogen mit seinen scharfen Krallen. Doch war das ganz völlig unabsichtlich.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 04.05.2020, 14:47

[Midnight/Schlosstor]

*Konnte man ihre Zerfressene Laune noch schlimmer machen als sie so schon war? Sie hätte nicht gedacht das grade Diana dies konnte. Alleine die Dreistigkeit nicht direkt vor ihr um Vergebung in den Dreck zu fallen war ja schon das eine aber einfach sie mit einem knappen Kopfnicken zur Kenntnis zu nehmen sprengt für sie jeglichen Rahmen den sie hatte. Wäre die wache nicht von alleine weggesprungen hätte sie ihn dafür nun zerfetzt auch wenn er wohl am wenigsten konnte.*

Das ihr so einen Dreck auch noch hereinlasst. Und dann so eine derartige Respektlosigkeit... unerhört! Aber was will man von Anhängern der Verrätergeschwistern erwarten, sie tut genau das was diese Drecks Weibsbilder auch tun.

*Es war unbeschreiblich wie schnell sich in ihr die Wut aufstaut. Sie hatte viele Erwartungen in Diana gesetzt und dies war auch schmerzlicher weise ihr Fehler gewesen. Umso mehr gibt sie nun Diana für all dieses Chaos in ihr die Schuld. Ob es alles wirklich ihr verdienst war mochte sie bezweifeln doch war es außer frage wer in ihren Augen den Fehler begonnen hatte.*

Mann sollte dein Horn abschlagen und vor dir elendigen Verräterin verbrennen. Damit du mal wieder dein Gespür zur Realität bekommst.

*Mehr worte hatte sie nicht übrig. Zu viel negatives überdeckte alles was sie in Diana einst gesetzt hatte. Das schlimmste sie hatte Diana begrifflich gemacht was es hieß sie zu verraten und dennoch hatte sie es billigend in Kauf genommen.*

oO( Diese Gott verlassene Hure wenn ich diesen Ring nicht hätte wärst du nichts nutz Tod. Und DAS ICH DEINEN ABGENOMMEN HABE WAR DAS DÜMMSTE ÜBERHAUPT!!!!! Ich hätte dir wirklich das Horn abreißen sollen! Von wegen ich werfe dann alles an was ich glaubte über den Haufen. VON WEGEN DU WIRST MIR FOLGEN, VERLOGENDES STÜCK DRECK!!!!!)

*Im strengen Gegensatz zu Diana waren Midnights schritte sehr ruhig aber auch sehr kräftig was ihre blinde Wut widerspiegelt. Sie hatte gefühlt tausend gründe nun Diana an den hals zu fallen und ihren Kopf vom rest zu trennen. Auf der anderen Seite, hätte sie wirklich damit rechnen können und sie musste sich auf ein nerviges Gespräch mit Abyss einstellen wobei es nicht grade hilfreich war nun wütend dort aufzuschlagen.
Doch eines war wie eine leise stimme welche ihr Folgt. Sie war wahrlich allein. Doch umso mehr war es ihr antrieb sich nun durchzubeißen. Sie würde nicht fallen vor dieser Prüfung ihres Willens. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 04.05.2020, 15:29

[Diana/Schlosstor]

Sie wollte das Tor zum Schloss gerade aufdrücken, da vernimmt sie Midnights Hass erfüllten Worte. Ihre Ohren richten sich auf und einen Moment steht sie einfach nur dort in dem Versuch zu ignorieren, was sie ihr an den Kopf wirft. Ob es nun Wut ist, was sich in ihrem frommen Geist aufstaut kann sie nicht sagen. Schließlich dreht sie sich einfach zu Midnight herum und blickt sie recht ausdruckslos aus ihren zweifarbigen Augen an

"Ihr nennt mich einen Anhänger der Schwestern? Einen Verräter?...Ich weiß nicht wie ihr dazu kommt mich als einen Verräter darzustellen.... Doch vielleicht solltet ihr euch noch einmal dessen bewusst werden, dass ihr nur hier steht, weil ich euch das Leben gerettet habe....gern geschehen."

Noch einmal mustert sie die Stute. Der versiegelnde Ring fällt ihr jetzt das erste mal auf. Spöttisch lässt sie ihrem Horn einige Funken entspringen.

"So ändern sich die Dinge nicht wahr? Ich weiß nicht, ob ihr einfach nur ehrgeizig oder dumm genug seid, euch so mir entgegenzustellen... Ihr wisst genauso wie ich, dass ihr es wart die mich fort geschickt hat.... Und nur weil ich den schwächeren helfe stellt ihr mich als Verräter dar..."

wütend spuckt sie Midnight vor die Hufe und funkelt sie aus bösen Augen an

"Ihr solltet euch wirklich schämen. Euch sollte man die Zunge herausschneiden...dann wäre ich wenigstens jetzt von eurem ganzen Scheißdreck verschont... Ihr scheint ja einen Verbündeten schon nicht einmal zu erkennen, wenn sie euch das Leben rettet...vielleicht hätte ich euch einfach sterben lassen sollen...es hätte uns allen viel Ärger erspart."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 04.05.2020, 16:04

[Midnight/Schlosstor]

*Sie konnte mit vielem umgehen und dennoch ließ sie sich immer wieder davon hinreißen zu eskalieren bei dingen die ihr aufstoßen und nun war es das Dianas worte sie zum tosen bringen. Diese Stute hatte keinerlei Respekt, Ehrfurcht noch sonstiges. Sie müsste sich Ohrfeigen für die Dreistigkeit ihr einen Huf hingehalten zu haben. Zwar brennen gewisse dinge doch bemerkt sie schnell das Diana noch bei weitem nicht die Tragweite ihrer eigenen Taten und worte verstanden hat.*

Ohhh bitte spiel nicht die dumme du hattest dich verraten als du das erste mal zugegeben hast in ihren Diensten gestanden zu haben. Dein einziger antrieb war es einen schnellen weg hier aus zu finden weil du zurück willst. Gut möglich das es dich verwirrt das dich niemand retten kommt aber dein Schauspiel von damals habe ich durchschaut. Von wegen Zweifel an dieses Elendige Pack. Deine bewegründe waren mehr als eigensinnig. Also hör auf zu lügen es hat so oder so keinen Zweck mehr.
Und da du einmal von ihrem System aus lügen und vormachen Profitiert hast hattest du es auch gleich bei mir versucht. Nur blöd das ich depp auch noch auf deine "Gutmütigkeit" reingefallen bin. Du, du bist nicht anders als sie nein eigentlich überhaupt nicht. All deine Worte die du vor 3 Tagen gesagt hast jedes einzelne Wort hast du gestern über den Haufen geschmissen. Jedes e-i-n-z-e-l-n-e Wort. Du sprichst und begreifst nicht mal mehr was du sagst. So geblendet bist du schon und nun nachdem du auch dein persöhnliches Ziel erreicht hast ist es ja nicht mehr wert sich an Vereinbarungen zu halten.
Genau das macht dich zu dem Selben Verräter wie diese Schlampen die du mal angebettelt hast. Und die Krönung ist das du auch noch nachfragst. Alleine dafür sollte man dich aufschlitzen.

*In ihr drehten sich die Gefühle und lassen sie nun Komplett ihre Fassung verlieren. Brodelnde Wut kocht in ihr über und hass. Hass auf sich selbst da sie bescheuert genug war zu zweifeln, das sie vertraut hat und das sie erneut geglaubt hatte. Sie hatte Diana geglaubt, doch hatte sie begriffen das Diana ausschließlich macht will um selbstsüchtig zu herrschen. Eigentlich das Perfekte Bild für Midnight doch es lies sie blind werden vor Wut und etwas das sie nicht deuten konnte. Sie war sauer so unendlich Sauer auf Diana doch sie konnte sich nicht erklären warum. Alleine aber das diese ihr nun sprengt ihren persönlichen rahmen.*

Bild dir nichts drauf ein drei käse hoch... du unterschätzt mich gewaltig. Ich bin nicht wie ein billiges Einhorn das nur seine Magie hat und sich ausschließlich drauf verlässt. Ich kann dich auch vollkommen ohne mein Horn fertig machen...

*Sie konnte es sich nicht wirklich erklären was mit ihr los war doch als Diana ihr sagt das wirklich sie selbst Diana weg geschickt hat platzte sie. Mit einem Ausfall schritt nach vorne senkt sie ihren Kopf leicht und holt tief Luft. Noch nie in ihrem gesamte leben hatte sie so etwas getan wie sie es nun tut. Und sie versteht es absolut nicht mehr ihr Körper reagierte ohne das sie eine Kontrolle darüber bahält.*

Ich?! Ich habe dich weg geschickt?? DU VERBLÖDESTES NIELPFERD ich habe dich weg geschickt weil du klipp und klar gesagt hast du nicht erklären willst was dich antreibt mehr wissen zu erlangen!!! Es hat mich ja nicht zu interessieren was deine Beweggründe sind! Erinnerst du hole Nuss dich?!

Ich hatte dir eine Prämisse gegeben eine Voraussetzung unter der ich mein Wissen mit dir Teile. Du solltest mir deinen Grund nennen warum du dieses Wissen erlangen willst. Und deine Antwort darauf war es ginge mich nichts an. ES IST VOLLKOMMEN LOGISCH DAS ICH DICH RAUS SCHMEISE UNTER DEN UMSTÄNDEN!!!!!
Und von wegen ich schwöre dir Treue! Du hast mehr als ausdrüklich gemacht gestern das diese Worte aus deinem Munde vor 3 tagen nichts als lehre Worte waren. Du hattest mich eiskalt angelogen als dank dafür das ich diesen Gott Verfluchten scheiß ring abnehme! DAS WAR DEIN DANK!! EINE LÜGE! Und du streitest es ab eine Verräterin zu sein? Eine Lügnerin zu sein?!? Du fällst alleine jetzt schon wieder über deine eigenen Worte und du MERKST es nicht einmal mehr!
Ich hatte dir die klare Wahl gelassen und dir meine Bedingungen genannt. DU hattest sie angenommen nur um sie 2 Verdammte Tage später zu brechen und komplett über den Haufen zu werfen und du wunderst dich warum man dich mit Verachtung ansieht?
Du DUU solltest dich schämen überhaupt Irgendjemanden noch unter die Augen treten zu können.
Ich wurde in meinem Leben nur ein einziges mal so derart Verarscht und das war von Luna und Celestia. Das du dich wirklich das gleiche wie diese zwei Ausgeburten der Hölle wagst ist wirklich sehr dreist Spring!


*Sie bebte doch war es mehr als offenbsichtlich das ihr dies doch auf der Seele brennt. Es waren tiefere Furchen als jene die der Sturz hätte verursachen können. Doch störte es sie. Die Respektlosigkeit, dieser Verrat Dianas und noch schlimmer das sie es ihr erklären musste. Erst jetzt stellt sie sich wieder Normal hin. Das Diana noch größere Respektlosigkeiten machten ignoriert sie nun vollkommen. Doch man konnte durch ihre Augen sehen das sie innerlich schwer davon getroffen war. So gut wie Midnight spielen konnte sowas kann sie einfach nicht verbergen. Es zerriss sie immer wieder aufs neue. Und ihr Talent war es das sie immer wieder in sowas geriet.*