Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 04.05.2020, 16:16

[Melancholia/Schloss]
*hörte es*
"Ja und wirst du schon ja sehen."
*sah zu ihr*
"Mach lieber schnell, bevor er wieder meckert und zu zeigen, dass du pünktlich sein kannst. Und wird sich schon legen. Im Notfall mich oder Black Bescheid geben, dann kümmern wir uns drum."
*grinst dann fies*
"Naja, bis zum nächsten mal."
*sagte sie, ehe sie los gehen wollte*



[Dusk/Forschungseinrichtung]
*sah den Rest noch mi, wie Radal und Maria sich wieder beruhigten*
"Wir werden schon es schaffen und unsere Teamarbeit beweisen."
oO(puh, nochmal Glück gehabt)Oo
*als Maria dann davon sprach das sie zusammen arbeiten sollen, dass Black überleben soll, wurde sie hellhörig und sah den Schatten mit an bevor er auf Blacks Stirn eine Rune setzt wo sie wieder schluckte  und dazu sie die Dauer hörte,  von Maria, in welchen ihr Blacks Seele gehört, falls beide es nicht schaffen diese zu brechen*
oO(oh pony..das ist grad etwas zu weit gegangen)Oo

*nachdem die beiden ins Nebenzimmer ging, ging sie zu Black um sich kurz die Rune anzusehen*
"Puh, da haben die uns wohl was auferlegt, aber wir werden dies sicher knacken können oder?"
*fragte sie ihm und wollte etwas lächeln um ihm wieder etwas aufzumuntern*
oo(sie meinte...unsere beide Fähigkeiten)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 04.05.2020, 16:40

[Black Star/Forschungseinrichtung]
*ihm selbst war aber in diesem Moment überhaupt nicht zum lächeln. Er war Todernst. Ehe er den Kopf senkte.*

Bitte entschuldige das ich wegen meines Fehlers dir eine solche Bürde auferlegt habe. Nur weil ich vorschnell und unbedacht handelte befindest du dich nun mit in dieser Misslichen Lage.

*Er entschuldigte sich zu aller erst einmal bei Dusk. Obwohl es doch sein Leben war das gerade mit verstreichender Zeit sich seinem Ende näherte.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 04.05.2020, 17:16

[Diana/Schlosstor]

Zwar sind es nicht die Beleidigungen und der Tonfall, die sie aus ihrer eisernen Reserve locken, doch kann sie sich das kampfbereite Knurren nicht verkneifen als Midnight ihr noch näher auf die Pelle rückt. Es schreit in ihr danach einfach kräftig zuzuschlagen, doch das letzte bisschen Vernunft hällt sie davon ab. Stattdessen tut sie ebenfalls einen Schritt auf Midnight zu.

"Weißt du was dein Problem ist? Es ist deine elendige Sturheit....deine schreckliche Eitelkeit und deine ekelhafte Einstellung gegenüber anderen. Ich habe meine Treue gegenüber den Schwestern schon vor Jahren abgelegt. Ich schenke deinen Worten Glauben und habe meine Meinung diesbezüglich von Grund auf geändert. Was bringt es mir noch an etwas festzuhalten, was ohnehin all die Jahre nichts weiter als Betrug war. Meine Wut gillt nicht dir Midnight sondern genauso wie deine gillt sie den Schwestern und jenen, die von anfang an genau wussten was für ein Spiel man mit uns Unwissenden spielt.

Selten regt Diana sich dermaßen auf. Umso erschrockener merkt sie, was gerade passiert. Sie wollte Midnight nicht weh tun, dazu fehlt ihr ganz einfach der Mut. Schnaubend tritt sie wieder ein Stück zurück

"Ich wäre euch nach wie vor gefolgt. Ich hätte auch nach wie vor die Arbeit für euch übernommen. Ob das alles einfach nur für Macht ist.... ich kann es euch nicht sagen...wirklich nicht...das neue ist was mich antreibt, so war es schon immer...dass ihr das nicht versteht wundert mich nicht...aber es spielt ja auch keine Rolle

Seufzend wendet sie sich wieder zum gehen, bleibt jedoch noch stehen wo sie ist

"Es ist mir egal, was ihr von mir denkt oder für wie töricht ihr mein Handeln haltet... aber ich bin nicht euer Feind...und so sehr ihr euch auch zu wünschen scheint, dass ich es wäre so werde ich es nie sein...Ich kann euren Zorn verstehen und nachvollziehen.... Und wenn ich auch nicht eure Bereitschaft teile zu töten, so sind unsere Ziele vielleicht garnicht so verschieden...vielleicht sogar über die Barriere hinweg... aber das wird euch wohl kaum interessieren. Ich weiß nicht genau, wonach ich suche, jetzt wo die Karten offen auf dem Tisch liegen und ich die Wahrheit über die Schwestern kenne. Ja vielleicht suche ich nach Wissen und Macht...und vielleicht sehne auch ich mich nach Rache für all die Lügen die man uns Jahrelang aufgetischt hat.... Vielleicht suche ich auch einfach nur meinen Platz in diesem neuen Leben. Doch keinesfalls würde ich zurückkehren und weiter dieses falsche Spiel spielen. Es ist mir mittlerweile recht egal, ob ihr mir glauben wollt oder nicht und ebenso ob ihr mich eure Magie lehren wollt. Wenn ihr dazu nicht bereit seid, dann muss es wohl so sein. Aber hört auf mich herauszufordern. Ich werde weder meinen Huf noch meine Magie gegen euch richten."

Noch einmal dreht sie sich zu Midnight um. Noch immer protestiert ihr Verstand, doch jetzt einfach den Halt zu verlieren und sie anzugreifen würde nichts an der Sotuation ändern.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 04.05.2020, 17:56

[Midnight/Schlosstor]

*Ihr selbst war der kragen schon längst geplatzt und noch immer musste sie einsehen das Diana nicht bereit war es zu bereifen oder es nicht wollte. Durchaus hatte diese nicht unrecht Midnight war äußerst stur und sie dachte nie von ihrem weg abzuweichen. Bis jetzt, alleine das sie Diana wirklich erklären musste was sie alles falsch oder besser überhaupt getan hatte war äußerst fremd für sie. Und ebenso musste sie nur mit dem Kopf schütteln und schon lachen. Ihr wurde diese ganze Situation viel zu unreal.*

oO( Was hat es ihr Überhaupt bedeutet? Sie lügt und spricht leere Worte so bald sie ihren Mund öffnet. Es ist ihr völligst egal.. Es hat einfach schlicht weg keinen sinn sie mehr darauf aufmerksam zu machen. Es ist ihr Egal, vollends Egal. Wahrscheinlich sogar Absicht. Und sie spricht davon anders zu sein ja klar.)

Mein Problem? Es mag ja war sein das ich einen sehr Sturen Kopf habe aber mein eiserner Wille hat mich bisher immer am leben gehalten und ich werde garantiert nicht anfangen daran zu zweifeln nur weil eine Lügernin es von mir will.
Denn eines ist sicher. Du blickst zu ihnen mit Verachtung? Blicke mit Verachtung auf dich selbst Spring! Denn du hast nicht anders gehandelt und du hast mit gegenüber das selbe abgezogen. Ein anderes Bild eine andere Grundlage ein anderer Ort. Aber exakt das gleiche. Leere Worte gepaart mit leeren Versprechungen. Und Falsch du hast eine Entscheidung genannt. Diese Entscheidung hieß das es mich nicht zu Interessieren hat. Ich habe dich beim Wort genommen. Es hat mich nicht mehr zu Interessieren du hast mich nicht mehr zu interessieren du und deine Falschen Worte. Also bitte verbiete dir uns miteinander zu vergleichen. Du bist ebenso zu meinem Feind geworden wie sie in dem du das selbe abgezogen hast.
Auch wenn dein kleinen Dummes Hirn es einfach nicht begreifen will. Viellicht sollte man dich mal 10 Jahre wie ein Hufabtreter benutzen. Vielleicht begreifst du es denn mal. Aber pah, selbst dann wärst du zu blöd und zu bild es zu sehen.
Du begreifst es ja nicht mal wenn man es dir ins Gesicht schlägt.


*Man konnte es gut sehen das sie ihre Meinung sehr gefasst nimmt ihre eigene persönliche. Diana war eine Heuchlerin in ihren Augen und eine Lügnerin. Schlussendlich gibt sie nun Diana einfach auf. Es hatte keinen Lohnenswerten zweck weitere mühen um sie zu scheuen. Auch wenn sie dabei mehr aus Verzweiflung lacht. Nicht weil Diana sie in eine Ecke bekommen hätte, nein viel mehr weil Midnight selbst nicht mehr weiter weiß. Die doch deutlich sichtbaren Fugen hatte Diana bereits gezogen und eine sehr große Menge Chaos in Midnight hinterlassen. Diese macht sich nicht mal mehr die mühe dies zu verbergen. Es Widersetzt sich jeglicher Natur von ihr das sie überhaupt dieses Gespräch führt. Im Grunde hatte sie eine weile alles um sie herum ausgeblendet ehe sie nur den Kopf resignieren schüttelt um eigentlich zu verbergen das ihr diese gebrochenen Erwartungen doch sehr weh tun. Jedoch musste sie nun einen Abschluss ziehen bevor es wirkliche Konsequenzen für sie bekommen kann. Es war nie etwas das schmeckt. Und mit dem Kopfschütteln verbirgt sie das sie eigentlich Tränen in den Augen haben will. Doch ihr Geist verbietet es ihr einfach schwäche zu zeigen. So konnte sie zumindest den Schmerz eindämmen auch wenn man es ihr mehr als deutlich anmerken konnte.*

Es ist mir absolut gleichgültig was eine Lügnerin wie du mir auftischen will. Du glaubst doch wohl selber nicht das ich jemanden wie dir nochmal gehör schenke.
Du bist in meinen Augen ein Ehrloses Stück was sich in seinen Lügen verbirgt ohne Rückgrat. Nichts anderes hast du mir gezeigt und bewiesen mit deinen Taten.
Es mag sein das du Setech geholfen hattest und das ich ihre Beweggründe ebenso wenig nachvollziehen kann. Aber alleine dir fehlte es für jegliches Verständnis warum man sowas fragen musste. Nein du... du hast reagiert wie dein wares Gesicht ist. Du hast gelacht und es für albern gefunden. Nein schlimmer noch, du hast mich dafür an den Pranger gestellt und nun fragst du dich ernsthaft warum ich so denke. Du bist dumm.


*Nun zog sie es Vor und geht an Diana vorbei ehe sie auf ihre Kopf höhe nochmal stehen bleibt zu dem verstörteste zählt das sie weder Wütend noch aggressiv ist momentan auch mit dem Vorherigen war sie sehr neutral schon ehr mehr enttäuscht. Nun war es mehr ein ehr bitterer Nachgeschmack in ihrer stimme.*

Frag dich das mal warum man so denkt wenn du dein Lebenlang ausgenutzt und belogen wurdest. Und dann stell dir die Frage erneut warum man in jeden das schlechte sieht. Warum man jeden hasst.
Verzieh dich aus meinem Blickfeld wenn du nicht willst das beim nächsten mal ein Unglück passiert. Und trete mir nie wieder in deinem Leben unter die Augen. Ich bin mit dir Fertig.
Gesell dich zu den Nummern der tausenden die mich vorher nur Belogen und benutzt haben und erfreue dich daran das du dein Horn nutzen kannst. Und nimm dich vor Maria in acht wenn du meine Art schon nicht ab kannst.


*Damit geht sie nun an Diana vorbei und lässt sie einfach stehen. Während sie nun in das Schloss geht. Gewissermaßen hat nun Midnight selbst einen Klos im hals. Doch sie musste es beenden bevor es sie auffressen kann. Es hatte sie so oder so schon zu sehr aus der Bahn geworfen und aus ihrem Konzept. Dennoch tat es ihr weh, sehr weh. Sie mochte es nie so hintergangen zu werden doch bei den meisten sogar bei Abyss war sie sich sicher das es so laufen würde. Dafür vertraute sie jedem viel zu wenig und genau das war eigentlich das Gute daran. Doch dieses mal hatte es sie wieder eingeholt, diesmal forderte es wieder seinen preis.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 04.05.2020, 18:24

[Setech/Anwesen]

Bei dieser Aussage konnte sie sich ein Seufzen nicht verkneifen, alte Erinnerungen kamen ihr in den Sinn. Sie kannte ebenfalls diese Erwartungshaltung ihr gegenüber in jungen Jahren. Stets so aufzutreten bzw. sich zu verhalten wie es anerzogen wurde, geschweige von der persönlichen Einstellung, die es brauchte. Wahrlich eine interessante Art und Weise aufzuwachsen, wenn auch nicht immer einfach.
Ihr Blick war gegen die Decke gerichtet, ein leicht verträumter Ausdruck begleitet diesen.

"Nun, Eltern sind schon eine Sache für sich. Ich erinnere mich noch gut an meine Jugend. Stets die Eltern Gefolge zu leisten, sie 'stolz' zu machen, ihre Erwartungen zu erfüllen, um so Erfüllung zu finden. Man sollte meinen, dass es so einfach wäre, nicht~?  Immer die brave Stute zu spielen und ein freundliches Lächen aufzusetzen. So berechenbar, so ... langweilig~"


Setech schüttelte den Kopf und kicherte, ein gewisser hämischer Unterton dabei.

"Zumindest bei vielen anderen, aber nicht bei mir, hehe~. "

Judys sofortige Reaktion auf ihr Vorhaben überraschte sie leicht. Sie war sich sicher, dass ihre häufigen Ablehnungen mittlerweile Wirkung zeigten, dennoch schien Judy weiterhin eifrig darauf zu bestehen,  ihre Bedienstetenaufgaben zu erfüllen. Ganz und gar anerzogen, wie es schien. Nun, warum sollte sie dies nicht doch zumindest ein wenig ausnutzen dürfen. Ihr Lächeln zeigte sich erneut.

"Liebend gern, Miss Judy~. Ich komme nach."

Sie schaute ihr kurz hinterher, als den Raum verließ. Wie weit sie es wohl mit ihr treiben könnte? Oder die Frage wäre eher, wie weit sollte sie es... Immerhin ist sie ab morgen wieder ihre Vorgesetzte. Mit leicht schüttelndem Kopf, begann sie langsam ihr zu folgen.

"Ich hoffe... sie können mir helfen wirklich sauber zu werden~"

Entgegnete sie Judy im Bad, während sie ihr Wuseln beobachtete.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 04.05.2020, 18:46

[Judy/ Anwesen]

* Judy sah den recht verträumten blick von Setech und reimte sich ihre eigenen meinungen dazu zusammen. Anscheinend hatte Setech ähnliche Erfahrungen darüber gemacht gehabt. Ob es nun positiv oder negativ war. Das Konnte sie sich nicht zusammenschließen*

"Nun Stolz ist ein weit dehnbarer begriff hier unten Miss Setech. Für Mich zumindest ist es etwas...das... Nunja einfach eher erwartet wird. Wer hier unten nicht auf eienr Liene bleibt wird... nunja im besten fall gemieden und im schlimmsten fall...ausgesondert. Ist so etwas den da Oben an der Oberfläche anders ?"

* Fragt sie mit einer gewissen Neugierde ehe das Badewasser nun die richtige temperatur hatte und Judy etwas badecrem in das Wasser gibt und dieses anfing leicht zu schäumen. Es war eine crem um Das fell schön seidig glänzend zu machen und schon mal etwas dieses säuberte*

" Ich amche sie so sauber das sie quitschen köntnen mhmhmh udn wen ihnen eine stelle noch zu unrein vorkommt kann ich da gerne abhilfe schaffen.

* Meinte sie mit einen freundlichen lächeln und mit einen knicks deutet sie an das Setech nun in die wanne steigen konnte damit Judy ihre Arbeit verrichten könnte*




[Abyss/ Ihr gemach]

Tahaha Nun Mein Hausdrache... also Melancholia hatte sich nach meinen blute und der damit inne wohnenden amcht auch verändert. Sie hatte dan nach wenigen jahren auch raus wie man die schatten nutze und sich in diesen verstecken konnte. Doch ihre Magie war nie so.... Dunkel und angepasst wie die unserer. Anscheinend läuft soetwas besser bei Ponys. Zumal Melancholia eine eigenschafft geerbt hat die nunja... Eine gewisse schwäche mit sich bringt.

* Sie wollte nicht zugeben das diese schwäche von ihr stammt und verschwweigt diesen aspekt vorerst einmal vor Midnight ehe es um Die flügel ging*

Nun zu einen stimmt es. Du wärst nicht mehr so knufig. Andererseits würde man dich so eher wie ein Mischling sehen und das wäre alles andere als gut. Ein schattenpony 2ter klasse ist nun mal kein Richtiges schattenpony und darf nicht in den Adel. Wen du verstehst was ich meine. Wen es soweit ist müsste man dir sogar deinen Sklaven wieder nehmen diesen... Shining.. Noch stehst du unter meinen Schutz weshalb keienr etwas sagt aber später läuft das nicht mehr so einfach... verstehst du ?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 04.05.2020, 19:49

[Diana/Schlosstor]

o0(ich habe...so reagiert....)0o

Dieser bittere Geschmack der Niederlage. Zu gut kennt sie ihn aus der Vergangenheit. Natürlich kann sie die meisten von Midnights bedenken nur zum Teil nachvollziehen. Doch als sie an ihr vorbei geht bröckelt die Fassade ein wenig. Natürlich will sie zurück nach oben, doch keinesfalls will sie sich wieder in die Reihen von Unwissenden einfügen. Die Worte haben sie definitiv zum Nachdenken gebracht.Ebenso dieses Bild welches sich in ihren Kopf einprägt. In diesem Moment war Midnight nicht anders als ihre Lehrmeister der Vergangenheit. Vielleicht sogar mehr als nur das, denn eins hat sie den anderen, bei denen sie gelernt hat gewiss vorraus. Sie sagt ihr die Wahrheit. Zumindest ist Diana auch jetzt noch fest davon überzeugt. Und wenn sie jetzt nicht einknickt würde sie den Rest davon nie erfahren.

o0(verdammter Mist....)0o

Ihr ganzer Wille sträubt sich dagegen ihr jetzt nachzugehen, doch schnell erwischt sie sich dabei, wie der Instinkt ihre Hufe eilig vorantreibt.

"Midnight warte!"

o0(und was dann?)0o

Einige Schritte von ihr entfernt bleibt sie schließlich stehen. Wenn man aus ihrer Miene eins ablesen kann, dann die unsicherheit die sie mit sich herumträgt.

"Midnight ich...weiß, dass ich euch eine Menge...Ärger bereitet habe...dafür möchte ich mich...aufrichtig bei euch entschuldigen"

Schon jetzt schmerzt es ihren Stolz überhaupt diesen Schritt zu wagen, doch ist es ihr einziger Weg, vielleicht doch mehr zu erfahren.  Nervös scharrt sie mit dem Huf

"Ihr habt recht...es gibt keinen Grund sich vor den Tatsachen zu verstecken...all das was ihr erzählt habt...von den Schwestern...ihren Motiven...dem Handeln von Guards wie mir...es hat mich aufgewühlt...Zu begreifen, die ganze Zeit unter einem solchen Stern gestanden zu haben.... fällt mir nicht leicht... Vielleicht hätte ich es von vorn herein nicht einfach so verstecken sollen... wenn es für mich eine Motivation gibt, dann ist es die einen schnellen Weg aus dieser Hölle hier zu finden.... Und die Welt so wie sie ist neu zu erschaffen....besser zu erschaffen....Ich habe dort Freunde...Familie... alle die nichts von dem schmutzigen Spiel dort oben wissen...Ich will, dass sie die Wahrheit kennen...so wie ich sie jetzt auch kenne...."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 04.05.2020, 21:25

[Setech/Anwesen]

Die neue Uniform legt sie auf eine Kommode an der Tür ab, den Brief von Diana auf diese. Daraufhin tippte sie mit ihrem Huf an ihren Unterkiefer, nachdenklich.

"Grob gesagt, ist es natürlich recht gleich, nur nicht so extrem... zumindest in zivilisierteren Gegenden. Die von den Prinzessinen angestrebte 'Harmonie' lässt das allgemeine Volk ich sage mal.... verweichlichen? Ja, das passt. Dennoch muss jeder ein gewisses Auftreten besitzen und eine nützliche Rolle in der Gesellschaft erfüllen, sonst bleibt er oder sie einfach auf der Strecke. Zwar gibt es Gesetze, die die körperliche Verfassung schützen, dennoch ist der soziale Umgang der Schlüssel zum Erfolg.... oder gar der Untergang des Einzelnen."

Der Anblick des frischen Bades und vorallem der hinzugefügten Seife, welche die Wasseroberfläche in ein Bluberblasen-Wunderland verwandelte, lässt ihr einen angenehmen Schauer durch den ganzen Schauer jagen. Der weiche Geruch der Seife tut ebenfalls seinen Teil, als dieser ihre Nüstern erreicht. Ein leises Stöhnen entfährt ihr.

"Hmmm~ Ich hoffe doch, dass Sie mich zum quiet­schen bringen... vielleicht sogar zum Schnurren, wenn Sie es richtig anstellen... wer weiß~"

Sie konnte sich den Spaß nicht nehmen, solche Worte an Judy zu richten in Bezug auf ihre bis jetzt rein berufliche Beziehung. Ihre errötenden Wangen und ein leicht verlegener Blick sollten dieses Bild untermalen. Langsam steigt sie in das Becken, Huf für Huf, wieder einen angenehmen Schub spürend, bei der Wärme des Wassers. Mit allen 4 Beinen eingetaucht, lässt sie langsam den Rest ihres Körpers unter Wasser sinken.

"Sehr angenehme Temperatur~ "

Nach wenigen Momenten lässt sie ihren Rücken auftauchen, damit Judy mit diesen beginnen konnte.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 04.05.2020, 21:42

[Dusk/Forschungseinrichtung]
*hörte es und seufzt kurz*
"Nein, du hattest nichts falsch gemacht. Hättest du den Angriff von Radal nicht abgewehrt , hätte ich es getan. Oder sie hätte mich dann mit dieser Rune gebrandmarkt. Also Kopf hoch und Mut zeigen, dass wir diesen Fleck von deiner Stirn entfernen und du dir keine Sorge machen musst, ohne Seele zu leben."
*sah zu ihm und blickte nochmal genauer die Rune an, um Muster usw darauf zu erkennen, woraus sie Schlüsse ziehen kann*
oO(wenigstens etwas für einen guten Anfang!)Oo
"Wir wollen ja ihr zeigen, dass Einhörner von der Oberfläche nicht zu unterschätzen sind, richtig?"
*fragte sie ihm*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 04.05.2020, 21:47

[Judy/ Anwesen]

* Sie hörte Setech zu während diese anfing ihre Unifrom so wie den Brief zu verstauen. Für Judy klang das system an der oberfläche wirklich recht sanft und gutmütig. Doch da sah selbst sie so ihre Probleme*

verweichlicht also. Es hört sich Fast so an Als müsste man sich dort alles fügen um nicht als Einzelgänger da zu stehen. Zumindest so auf den ersten anschein hin. Jedoch scheint das System recht... merkwürdig. Wer Achtete den auf die gesetzte und wie wird man dort bestraft ? ich habe von So manchen Sklaven schon gehört das es dort zimlich... Harmlos zugeht.

* Nuns tellten sich Judys ohren auf als Setech wohl eine andere art von "quitschen" meinte und das Schnurren verdeutlichte dies auch. Der Blick in Judys Gesicht klärte dabei den Rest auf und Judy musste nun erkennen das Selbst ihr die röte ins Gesicht stieg. Sie wirkte einen Moment recht verdutzt und Verlegen zugleich ehe Sie sich wieder fängt und sich räusperte*

A-Also Miss Setech. Das...sie solche nunja.... Vorlieben beim baden haben sit... nun Seltsam... a-aber wen sie es so möchten... immerhin bin ich Heute ihre Bedinstete.

* Sie räusperte sich nochmals um Ihre röte aus den gesicht zu bekommen und Einen kleinen Schmutzigen Gedanken los zu werden. So hoffte sie das Setech dies nur als Scherz gemeint hatte ehe sie Nun anfing mit einen Weichen schwamm und etwas Pfellpfegeprodukten Ihren rücken ein zu schäumen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 04.05.2020, 21:49

[Nightfall,Schloss--> Kaserne]
Ok ich sollte wirklich los bevor ich mich noch verspäte und ja im notfall melde ich mich dann bei dir oder dem Kommander aber ich lass mich da so gut es geht nicht unterkriegen.
Dann sehen wir uns bestimmt bald wieder.
*verabschiedete sich von Melancholie und ging zur Kaserne und wollte gerade beim Büro klopfen hörte aber das jemand bei ihm im büro war*
oO( Er ist gerade im gespräch dann warte ich lieber bis er fertig ist)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 04.05.2020, 22:02

[Midnight/Schlosstor]

*Nach einigen schritten hört sie nur noch das klacken ihrer Hufe auf dem Boden. Einerseits Musik andererseits beißt es an ihr. Sie musste diesen schritt machen bevor sie noch mehr wertvolle Ressourcen für jemanden wie Diana verschwendet. Auch wenn sie sich öfter selbst fragt ob es richtig war diesen schritt so gemacht zu haben betätigt sie ihr auf gewühlter geist immer wieder. Es waren die Freien Entscheidungen aller gewesen und vielleicht war dies auch das Problem.*

oO(Wenn man alles unterjocht dann kann es auch keinen Verrat mehr geben. Wenn man ihnen nicht mehr die Wahl gibt zum wählen. Vielleicht sollte ich es wirklich darauf an kommen lassen wenn ich mir die Herrschaft über Equestria hole. Es wird nicht mehr lange dauern. Feinschliff und dann kann es losgehen.)

*Sie hatte einen ruhigen schritt während sie immer weiter in Richtung des Thronsaals geht. Was sie sofort deuten konnte war jedoch das klappern eines eiligen Huf paares und es wäre ihr sogar recht egal gewesen wenn dieses nicht ausgerechnet ihren Namen rufen würde. So bleibt sie mit einem innerlichen Seufzten stehen und blickt an die Decke. Die Frage womit sie dies nun nur verdient hat stellt sie sich schon nicht mehr.*

Ach eine Menge? Du? Du hast bei weitem mehr als nur eine Menge ärger produziert. Alleine die ganze verlorene Zeit die ich wegen dir verloren habe ist unersetzlich.

*Das der Grund nicht mal wirklich ihr Physische Anwesenheit ist verschweigt sie an der stelle. Sie hatte zich tausend Stunden gefühlt sich verrückt gemacht um herauszufinden was nun los war mit ihr selbst und warum Diana sie so aufgeregt hat. Und es wurde mit einer lappischen Entschuldigung nicht wirklich besser.*

Und dennoch selbst wenn du es leugnen willst bist du ihren Idealen gefolgt und hast eine Tür vor dir zugeworfen mit einer Aussage die man hätte nicht unglücklicher treffen können. Du hast dabei weder nachgedacht noch an die Konsequenzen und du konntest auch nicht behaupten das du mit den Ramen wissen nicht vertraut warst den selbst darüber hatten wir einst mal gesprochen.
Und ich muss ehrlich dazu sagen das es mich auch nicht mehr Interessiert wie man so bescheuert sein kann.
Fakt ist nur eines. Wir beide wissen was passiert wenn diese Barriere fällt. Und du solltest davor dir bewusst geworden sein wo dein platz sein wird.
Alles was diese Geschwister treiben und getrieben haben wird schon bald null und nichtig sein. Es werden dunkle Wolken aufziehen.
Und du machst Anstalten dich auf eine Seite zu stellen die dies nicht überdauern wird.

*Erneut schüttelt sie den Kopf und sieht Diana doch noch immer mit diesem Enttäuschten blick an. Sie selbst machte es langsam krank es zu sehen zu müssen. Wollte sie wirklich grade nach geben und ihre Entschuldigung einfach so hinnehmen? Sie wünschte sie könnte sich schlagen für diese Gedanken.*

Also was erwartest du nun hiervon? Das ich dir sage ohh das war ja alles halb so wild das du dich wie alle aufführst und du dich komplett un vertraulich machst. Das wir unsere Hufe schütteln und alles ist wieder toll?
Wenn du mit dieser Einstellung hier bist muss ich ernsthaft fragen ob du alle Märchen glaubst.
Denn mit dieser Darbietung deiner taten hast du alles andere getan als dich beliebt zu machen. Im Gegenteil du hast damit nur bewiesen das man dir weniger trauen kann als Stech. Sie macht immerhin kein Geheimnis daraus das sie versucht für sich das beste heraus zu ziehen. Auch wenn ich mir nicht sicher bin ob dies gut oder schlecht ist. das liegt wohl ganz in ihrem Entscheidung maß ob sie selbst es gut heißt oder nicht.


*Erst jetzt dreht sie sich zumindest halb zu Diana und sieht sie fordernd an. Doch was auch immer nun Diana zu sagen vermöge war eines Vornerein klar. Midnight hatte keine Ahnung wie sie damit nun umgehen soll. Mann konnte es eine spur weit sehen das sie nicht wirklich sicher war wie sie mit dieser Situation umgehen sollte. Es war etwas neues für sie. Doch etwas wollte Diana diesen Fehltritt nicht verzeihen etwas anderes schon. Dazwischen war ein riesiges chaos.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 04.05.2020, 22:18

[Setech/Anwesen]

"Nun, es gibt natürlich Wachmannschaften selbst den verschiedenen Winkeln des Reiches, aber diese sind eher in Großstätten beheimatet als in selbst kleineren Gemeinden. Diese agieren als Exekutive, dennoch sind sie angehalten, eher Deeskalierend zu reagieren, außer es bedarf wirklich ... strengerer Maßnahmen natürlich. Die Prinzessinen versuchen wohl so friedlich wie möglich zu regieren, um auschreitende Situationen zu vermeiden. Nicht wie in alten Zeiten, noch vor Lunas Verbannung, wo Kampf und Krieg zwischen den verschiedenen Völkern herrschte. Wahrscheinlich wollen sie diese Zeiten nicht wiederholen lassen..."

Judys Reaktion gab ihre alle Informationen die sie brauchte. Es stimmt, sie ist für heute noch ihre persönliche Bedienstete und damit auch für die etwas... direkteren Bedürfnisse ihrer Herrin verantwortlich, aber einfach so etwas zu verlangen wäre doch zu einfach. Der Weg zum Vergnügen ist eine Befriedigung an sich selbst.
Sie konnte ihr Grinsen nicht verkneifen. Setech ließ ihren nassen Schweif durch das Wasser wedeln, während Judys Berührungen an ihrem Rücken eine gewisse Wirkung hervorruften. Ihre Hinterteil schwinkte leicht hin und her im Rhytmus zu ihrem Schweif so, als würde sie diesen Judy präsentieren wollen.

"Also~... ich würde es nicht als 'seltsam' beschreiben, eher ein natürliches Verlangen, oder nicht? ... Sagen Sie doch mal, Miss Judy, wie erfahren sind Sie denn auf dem Gebiet wirklich alle Bedürfnisse ihrer Herrinen zu erfüllen, wenn ich fragen darf?
"

Ihr verlangendes Grinsen zog sich weiter bei ihrem Verhalten, wie würde sie reagieren, wenn sie dies weiter durchzieht?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 04.05.2020, 22:30

[Diana/Schlosstor]

"Midnight ich....arghhh..."

Wütend rauft sie sich einen Moment die Mähne. All das nagt an ihr. Diese unbekannte Wut auf jene, denen sie einst gefolgt ist. Die Tatsache, dass sie jetzt hier unten ist und sich mit all dem herumschlagen muss und schlussendlich die Erkenntniss, dass sie gerade all ihren Stolz wegwirft.

"Diese Ideale waren alles was ich lange Zeit kannte. So wie für jeden waren die Schwestern lange Zeit unsere großen und gütigen Anführer. Hätte ich jene Erkentniss schon damals gehabt, sähen die Dinge jetzt ganz anders aus. Ich werde es auch nicht ändern können, dass ich ihnen gefolgt bin und für sie getötet habe....aber das muss ich auch nicht. Ich bin jetzt auf eurer Seite und ich werde es auch bis über den Fall der Barriere hinaus sein.... Diese Entscheidung habe ich vor Tagen getroffen und an dieser halte ich noch immer fest. Ich habe euch meinen Schwur ja nicht umsonst geleistet"

Innerlich schreiend beißt sie sich auf die Unterlippe. Diese ganze Situation und alles was in den letzten Tagen passierte ist mehr als nur unangenehm für sie. Schließlich schaut sie zu Boden und bedenkt einen Aigenblick Midnights Worte. Was soll danach passieren.

"Ich erwarte nichts von euch.... ich verlange auch nicht, dass ihr mir verzeiht....und bitte euch einfach darum mir die Chance zu geben mich noch einmal zu beweisen... Wenn es sonst noch etwas gibt das ich für euch tun kann um meine Schuld zu begleichen.... dann scheut euch nicht mir das zu sagen.... Das ist das mindeste, was ich jetzt tun kann..."

Wieder scharrt sie mit dem Huf und blickt betroffen zur Seite. Alles besser als ihr mit dem enttäuschten Blick, den sie Diana zuwirft in die Augen zu sehen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 04.05.2020, 22:38

[Bei Dusk und Black]

Es ist keine der gängigen Runen, was schon jemand erkennen müsste, der sich nur geringfügig mit Runenmagie auseinandergesetzt hat. Sie ist definitiv improvisiert und eine Mischung aus gleichermaßen einem Fluch, welcher für den Tod des Opfers verantwortlich sein muss und der Seelenfalle, welche Maria erst kürzlich in der Einrichtung entdeckt hat. Es ist lediglich diese eine Rune ohne irgendwelche Zusätze, welche sie schützen oder stärken würden. viel mehr gibt es an ihr auch nicht zu sehen. Das gleichmäßige finsterrote pulsierende Licht, welches von ihr ausgeht erhellt in seinem regelmäßígen Puls den Raum in einem schwachen Licht.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 04.05.2020, 23:17

[Midnight/Schlosstor]

*Eines war für tatsächlich erleichternd anzusehen. Das Diana wohl ebenso Probleme hatte mit dieser ganzen Situation wie sie selbst. Doch grade bei sowas wurde sie nun selbst der Worte karge und beginnt näher damit zu überdenken wie sie eigentlich überhaupt auf sowas reagieren soll. Sie war ohne zweifel wütend auf Diana aber auch ebenso Enttäuscht. Die wohl innigste frage welche sie sich auf erlegt war ob sie ihr noch eine Chance geben will. Wollte sie noch einmal ihren Huf ins Feuer legen. Doch innerlich war sie sich schon sicher. Es würde anders sein, nicht noch einmal würde sich Midnight selbst in so eine prekäre Lage bringen und sich derart verwundbar machen. Die lies sie ruhig werden.*

Jeder lebt das was er gelernt hat. So wie es ihn seine Erfahrungen beigebracht haben und mit seiner gesammelten Weisheit. Die einen besser die anderen schlechter. Du hast dich dafür entschieden dich unterm strich doch zu distanzieren. Auch wenn ich anderes erwartet hatte gingst du diesen weg. Wie jeder den seinigen weg geht.
Du hast eine Entscheidung getroffen und sie schon ein paar wenige tage danach sprichwörtlich weggeschmissen. Wir können uns damit nun im kreise drehen und den Fehler suchen. Wir können uns nun weiterhin fragen warum und wieso. Der Fakt bleibt, das du dich alleine da schon unmöglich verhalten hast. Schwur hin oder her er war dir so oder so nichts wert. Dies hast du mir mehr als deutlich gemacht was dir diese ganze Sache wert ist und war.

*Was sollte sie nun sagen sie wusste es nicht mehr. Sie begann Worte los zu lassen über die sie nicht mehr nachdenkt. Alles bildete ein Paket das ihr nun sichtlich zu viel wurde. Eines war deutlich ihr vertrauen zu Diana war fast vollends vernichtet worden und die Tatsache das sie Diana anfauchen musste das sie überhaupt es schafft den Mund wieder aufzubekommen ließ es nicht rosiger wirken.*

Es wäre dreist so etwas zu erwarten in Anbetracht dessen was du getan hattest. Und ich bin kein Naives Fohlen was den selben Fehler noch einmal begeht. Ich werde weder dir noch einmal den Huf reichen noch ihn deinet wegen ins Feuer legen. Ebenso wenig werde ich erneut den Fehler machen irgendwelche Erwartungen in dich zu stecken.
Ich wüsste momentan nicht wozu du mir dienlich sein könntest alles was ich nun vor habe zu tun werde ich auch alleine schaffen. Du bist bereits davon kein Bestandteil mehr, ebenso wenig wie ich Maria für diese Dinge vertrauen werde traue ich dir nicht mehr.
Ebenso wenig werde ich es nicht erneut erlauben das du mein Anwesen nutzen darfst. Diesen Vorteil hast du dir auch verspielt.
Ich weiß nicht wie du dich eines besseren beweisen willst aber von mir aus. Versuche dein glück aber halte mich nicht mehr von meiner Arbeit ab, und erwarte nichts denn ich garantiere mehr für nichts.
Also viel Erfolg kleines Pony. Du hast dir diese Situation selbst eingebrockt und ich werde nicht daran denken dir zu helfen hier raus zu kommen. Also werde Kreativ wenn du mir beweisen willst das es wert bist das man dir traut.
Und es sollte dich nicht wundern. Aber den Luxus meiner Gunst so wie beim ersten mal wird es nicht mehr geben. So lange du es nicht geschafft hast.


*Damit dreht sie sich nun weg und setzt langsam ihren Weg fort zum Thronsaal. Es war das glimpflichste wie sie aus dieser Situation kommen konnte. Prinzipiell gab sie Diana die Chance auch wenn die Beziehung zwischen ihnen mehr als aus Eis besteht. Auf der anderen Seite war es eine flucht von Midnight. Sie hatte keine Ahnung mehr was sie tun sollte. Nie war sie in so einer Situation nie wurde sie mit so etwas konfrontiert. Und nie war sie selbst gespaltener. Aber es war das beste Mittel maß. Diana sollte ihre Chance bekommen auch wenn sie sich selbst einen Kopf machen sollte wie. Midnight selbst war sich nicht einig. Sie wollte Diana sagen das sie es verschissen hat und das sie verschwinden sollte. Eine andere würde ihre Entschuldigung gerne annehmen doch war es gegenwärtig nicht mehr möglich für Midnight ihr zu vertrauen. Zu tief hatte Diana diese Furche gerissen und die Erwartungen Middis komplett ein gerissen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 05.05.2020, 00:12

[Diana/Schlosstor]

Das Blatt mit dem sie spielen muss ist schlecht, doch kann sie auch daraus noch einen Funken Hoffnung schöpfen. Warum sie jetzt hier steht und schon den Tränen nahe ist kann sie sich selbst nicht einmal mehr beantworten. Die Tatsache versagt zu haben und es von Midnight so vor die Hufe geschmettert zu bekommen reißt ein riesiges Loch bestehend aus selbstzweifel und Wut in sie hinein. Noch immer wagt sie es nicht zu Midnight aufzuschauen. Selbst schon einige Momente nachdem sie ausgesprochen hat und sich zum gehen wendet. Wieder wäre sie ihr gern nachgelaufen, doch den Gedanken daran verwirft sie mindestens ebenso schnell wieder wie er ihr in den Sinn gekommen ist. Schließloch antwortet sie leise

"Ja...Ja ihr habt vielleicht Recht...ich habe Fehler gemacht... doch an jedem Fehler werde ich weiter wachsen.... und auch...wenn ihr mir nicht verzeiht...halte ich trotzdem an meinem Wort fest.... Ich werde euch beweisen....wozu ich fähig bin... und ich werde euch zeigen, dass es kein Fehler war mir zu vertrauen.... "

Einen Moment lang blickt sie Midnight noch hinterher. Die ganzen Gefühle, die sie seit Tagen mit sich herumträgt schlagen über alle Banden, weshalb sie sich noch bevor Midnight komplett aus ihrem Blickfeld verschwindet einfach auf den Boden sinken lässt. Langsam verhallten die Schritte von Midnight in der Ferne. Einen Augenblick kauert sie einfach dort. Dass man sie so sehen könnte ist ihr in dem Moment völlig egal. Ohnehin hat sie alles um sich herum gänzlich ausgeblendet. Nach einer Weile fährt sie sich mit den Hufen über das Gesicht und betrachtet einen Moment das von ihren Tränen benetzte Fell.

o0(warum solltest du es überhaupt noch versuchen... was bist du noch mehr als eine Enttäuschung...ein Niemand...)0o

Es ist selten der Fall, dass sie so ihren Gefühlen erliegt.  Für den Moment bleibt sie wie sie ist einfach dort sitzen und blickt herauf an die Schwarze Höhlendecke.

o0(doch...du musst...du bist nicht bis hierhin gekommen um zu scheitern...du kannst garnicht scheitern Everblue...)0o

Woher nimmt sie die Entschlossenheit? Vielleicht von der Hoffnung jene die ihr wichtig sind wieder zu sehen. Diejenigen zu beschützen die ihr am meisten bedeuten. Nach einer Weile steht sie mit etwas zittrigen Hufen auf und stampft wütend auf dem Boden auf.

o0(du wirst es ihr zeigen....du wirst ihr zeigen, dass du mehr bist als nur ein einfaches Einhorn....du wirst ihr zeigen, dass du es wert bist)0o


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 05.05.2020, 05:57

[Black Star/Forschungseinrichtung]
Ja du hast recht. Jetzt lass uns mal überlegen was Wissen wir alles über Runen und über Mrs. Silverfang. Beides sind in diesem Falle. Wohl Teile des Puzzles.

*er legte einen Huf an sein Kinn und überlegte.*

Wir wissen schon einmal welche Bedingungen diesem Zauber gegeben sind. Das wäre zum einen der Verlust seiner Seele. Und zum anderen der Faktor Zeit. Da ich mich sehr gut fühle sollten wir denke ich mehr als 24 wenn nicht sogar 36 Stunden haben. Dieses Rätsel zu knacken.

*Kurz seine Augen schließen.*

Desweiteren können wir festhalten das ein Abwehrzauber gegen diesen Zauber nicht hilft. Mein Runenkreis ist immer noch aktiv und wurde nicht beschädigt oder zerstört. Ob es möglich ist Sie zu negieren? Aber dazu muss man das Zeichen genau kennen um das Konterstück zu kennen. Und ersteres fällt ja für mich aus. Ich kann mir selbst schlecht auf den Kopf schauen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 05.05.2020, 09:37

[Midnight/Schloss]

*Sie benötigt einige Zeit beim gehen bis sie ihre Gedanken wieder vollends gesammelt hat. Erst beim gehen bemerkt sie wie ihre Gedanken wieder rotieren. Dieses mal sogar so heftig das sie ihr Gleichgewichts sinn etwas verliert und doch deutlich taumelt als wäre sie Betrunken. Tatsächlich muss sie stehen belieben und einen Moment warten bis sich die Welt wieder beruhigt.
Begreifen tut sie dies alles nichts. Unerbittlich stellen sich ihr quälende fragen.*

oO( War es ok so? Hätte ich anders reagieren sollen? Was hätte ich tun sollen... Ich kann nicht drüber hinweg sehen.. sie hat einmal gelten gemacht das ihre Wirte nichts sind und sie hatte sich nicht mal die mühe gemacht zu fragen warum. Es ihr nun schwerer zu gestalten ist also nur richtig. Sie will nur mein wissen mehr bedeutet es ihr nicht.)

*Es war die schließlich Akzeptanz die das für sie am leichteste zu verstehende wählt. Es war nicht so das sie sich nicht wünschen würde das Diana doch andere antriebe hatte jedoch liegen wenn diese außerhalb ihres eigenen Verstehens. So sitzt sie da und findet sich damit ab das Dianas einziger antrieb sein wird ihr wissen zu wollen. Es war das was sie am einfachsten verstehen und nachvollziehen konnte.
Nach dem sie sich zumindest soweit wieder gefangen hat ein normales Bild zu werfen setzt sie ihren Weg zum Thronsaal fort. Viel Zeit sich hierüber Gedanken zu machen hat sie nicht. Schließlich musste sie mit Abyss noch etwas wichtigeres klären.

Das erreichen des Thronsaals lässt sie sehr schnell auch den Aktuellen Aufenthalts Ort von Abyss erahnen. Es gab in der Regel nur zwei Orte an denen sich diese Aufhalten könnte. So schlägt sie den weg weiter zu dem Gemach von Abyss ein während ihr wieder ein Nostalgischer gedanke kommt und eine dämmernde Ahnung warum sie wohl diese "Strafe" bekommen hat.*

oO(Sie kann wohl kaum.... oh sie ist zu blöd... Manchmal überrascht mich so wirklich nichts mehr...)

*Bei der Tür angekommen die zu Abyss gemacht führt lockert sie selbst nochmal die Gelenke ehe sie an die Tür klopft und diese etwas erwartungsvoll ansieht. Es bestand natürlich auch die Option das Abyss wo komplett anderes ist in dem Falle wäre sie schon etwas aufgeschmissen. Aber vielleicht hatte sie ja glück und Abyss war so berechenbar.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 05.05.2020, 11:45

[Midnight Bloom / Abyss gemach]
Als Abyss ihr nun von Melancholia erzählte und sagte das sie zwar gelernt hatte wie man sich in den Schatten versteckt und wie diese nutzt doch war ihre Enerfie nie so angemasst an die von allen anderen. Es war alles sehr interessant zu hören, als Abyss nun etwas von einer Schwäche sagte legte sie ihren Kopf leicht schief und guckte fragend zu abyss hoch

"Was für eine Schwäche hat es mit sich gebracht und werde ich diese schwäche auch haben?"

Fragte sie nun Abyss. Als Abyss ihre nun sagte das es schon Stimme das sie den nicht mehr so knuffig und flauschig wäre aber sie wäre den ein Mischling, welches nicht so akzeptiert ist und viele Probleme mit sich bringen würde, lies sie nun doch etwas die Ohren und den Kopf hängen. Midnight nickte den als Abyss fragte ob sie alles Verstanden hätte

"Ja ich habe alles verstanden Mama... Ich will dir keinen Ärger bereiten und ich will auch meinen Sklaven nicht verlieren... doch was machen wir wenn meine Flügel so bleiben? würde ein verwandlungszauber helfen..?"


Fragte sie nun doch recht unsicher Abyss. Sie wollte abyss nicht enttäuschen oder in schwierigkeiten bringen und genau so wenig wollte sie Shining Verlieren. Midnight versuchte sich irgendwie irgendetwas zu Überlegen doch klopfte es den an tür und sich guckte wieder hoch zu Abyss

"Soll ich mich wieder verstecken Mama?"


Fragte sie leise so das es die vor der Tür nichts mitbekommen sollten