Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 05.05.2020, 12:17

[Judy/ Anwesen]

mmhhh Ich wusste garnicht das es da oben auch so kreigerisch zuging. Aber wie schaffen sie es den nun das es da so friedlich ist ? ich meine irgendwo wird es immer Probleme geben. Aber nunja. Das An der Oberfläche ist ja nicht unser problem. Wir leben hier unten zwar zimlich streng. Aber wen man weiß wie man sich zu verhalten hat und vorallen bei wen. Dan ist es hier eigentlich ganz nett.

* Meinte Judy nun lächelnd. Sie kannte es halt einfach nicht anders. nun jedoch stockte sie kurz als Setech so ihren schweif und dementsprechend ihre Flanke so bewegte. Sie räupserte sich dabei und nahm es eher als Aufforderung die Flanke nun ein zu seifen was sie auch machte. So griffen ihre Hufe nun die flanke und Schäumte diese gut ein. fast schon massierend*

I-ich also... n...nun In Sowas wurde ich... nie unterrichtet... ich meine Bei so..so manchen Hengsten da...da gibt es diese... Extra bedüfnissen und...und...

* Judy wurde immer roter dabei und dementsprechend masiserte sie Setechs Hüftbereich immer ausgibiger. Sie registrierte es aber nicht wirklich was sie da machte. Ihr war dies ein thema was sie bisher nie wirklich angeschnitten hatte.*

i---ich habe sowas noch nie gemacht...



[Abyss/ Ihr gemach]

* sie musste nun lachen und schüttelte den kopf dabei*

nun das wird sich noch herausstellen wen du größer bist...ob diese schwäche bei dir ebenso existiert oder nicht mhmh.

* Nun ging es um die Flügel und Abyss grübelte dabei etwas. Einen verwandlungszauber zu schaffen war einfach. diesen jedoch für andere magiekundige zu verbergen eher schwer*

mmhh eine gute frage. Es kommt auf den zauber an. Immerhin müsste er so komplex sein das man es nicht sieht...und wen man dan doch raus findet das du ein mischling bist...wird es um so schwieriger ... aber erst einmal schauen wie du dich weiterentwickelst.. noch ist dies Zukunftsmusik.

* schließlich Klopft es nun An der Türe und das typische grummeln von Abyss war zu hören*

Ja versteck dich. Am ebstne noch im Badezimmer.

* sagte sie leise ehe sie zur türe sah und laut grummelnt rief*

Wer ist den da jetzt bitte ? ggrrrr.

* Sie bemerkte jedoch eine gewisse magische präsents und konnte sich nun in etwa denken wer da vor der türe stand*

Ahhh ich glaube ich weiß es. Ich habe mich schon gefragt wan du vor meiner Türe treten würdest Midnight.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 05.05.2020, 12:28

[Melancholia/ Schloss]
*hörte es noch kurz von  Nightfall als sie weiter ging*
oO(falls die kleine sich anstrengt, könnte sie eine trezue Wache werden, die dann helfen könnte die Oberwelt anzugreifen)Oo
*grinst kurz ehe sie am Schlosstor vorbei kam und Diana sah*
"Huch, müsstest du keine Aufgabe haben Sklavin? Weil alleine im Schloss bringt dir nur Probleme."
*meinte sie ernst und mustert sie kurz*

[Dusk/Forschungseinrichtung]
*hörte es von ihm*
"Gut, machen wir und einiges."
*nickte kurz und dachte auch nach, während  sie seinen Gedankengang folgt*
"Beides stimmt, auch wenn mit der Verlust der Seele auch der Wirt stirbt und klingt schon mal gut."
*lächelt kurz*
oO(ja, immer nach Möglichkeiten suchen)Oo


"Dann muss er andere Wurzeln haben und werden wir sicher testen müssen. Und ich könnte dir ja versuchen eine Zeichnung von der Rune zu machen oder einfach diese Option."
*ihr Horn leuchtet wieder, während das Schutzschild wieder zerfällt, erschafft sie vor ihm einen magischen Spiegel, damit er selber seine Stirn und die Rune darauf sehen kann*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 05.05.2020, 12:41

[Midnight/Schloss| Abyss gemach]

*Es war ihr quasi surreal was nun grade passiert aber als sie die Worte von Abyss vernimmt macht es quasi klick in ihrem Kopf und alle Gedanken welche in ihr Rotierten die mit Diana und ihren eigenen komische verhalten und Gedanken zusammen hängen waren wie in eine Truhe verschlossen und ihr Kopf und Geist so klar wie nie. Das sie zusätzlich nun nicht mal mehr sagen musste wer sie ist zaubert ein gewisses Grinsen in ihr Gesicht das sie innerlich so gebrochen ist sieht man ihr nicht mal mehr an.*

Ohh na wenn das so ist kann ich mir die üblichen Floskeln ja sparen und ich denke du weißt warum ich nun hier bin nicht oder?

*Damit öffnet sie nun die Tür und tritt in den Raum ein mit einem knappen blick sieht sie sich um und lehnt sich gegen den Türrahmen. Ihr gewisses selbst sicheres zufriedenes Grinsen ist dabei sicher beständig und auch ihr blick wirkt leicht verschlagen. Zwar ist ihr schleierhaft wie sie Abyss einschätzen sollte doch so schlecht konnte sie ja nicht gelaunt sein.*

Um es kurz zu fassen Aby... müssten wir mal über diese alberne Strafen Geschichte sprechen. Ok es hat mich nicht weiter gestört da ich so oder so nicht aus dem Arbeitszimmer raus gekommen bin bei meiner Arbeit. Doch nun würde ich gerne meine Ergebnisse Testen und dafür benötige ich eine gewisse Unmenge an Blut und... Aby... versuch ja nie wieder mir diesen Schmutz vor zu setzen.
Zwar magst du in gewisser weise meine Vorgesetzte sein und aktuell auch wegen dem Ring die stärkere. Doch wenn du wirklich beabsichtigst hier raus zu kommen sollten wir lieber gemeinsam daran Arbeiten als alberne spiele zu spielen.


*Dies ist bei weitem kein Vorwurf jedoch spiegelt sich in Midnight die wohl beste und gelassenste Laune wie das durchaus sehr eigenartig wirkt zu eben. Doch es war keinerlei Option schwäche zu zeigen in irgendeiner form.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 05.05.2020, 13:35

[Midnight Bloom / Abyss Gemach->Badezimmer]
Midnight nickte nun als sie sagte dassiech dies noch heraus stellen würde ob sie auch diese Schwäche hatte oder nicht

"Okey Mama das werden wir den sehen"

Sagte sie mit einem leichten lächeln zu Abyss. Als Abyss nun wegen ihren Flügel grubbelte guckte sie zu ihr und versuchte auch irgendwie auf eine Lösung zu kommen. Midnight guckte nun zu Abyss wieder hoch als sie sagte das der Zauber Kompley genug sein müsste damit es nicht bemerkt wird und es dürfe auch nie raus kommen das sie ein mischling ist. Midnight lies etwas die Ohren hängen noch war sie ein mischling und man würde sie nicht akzeptieren und sie würde wohl alles verlieren. Als nun sagte das sie aner erst einmal gucken wie sie sich weiterentwickelte nickte sie

"Okey... ich hoffe das alles klappt.. und weder du noch ich in eine Predullie geraten.. ich will dir keine schwierigkeiten bereiten.."

Sagte sie den noch zu Abyss. Als diese nun sagte das sie sich verstecken soll und ab besten noch im Badezimmer nickte sie und flog schnell in dieses. In diesem blieb sie ruhig und hörte dem Gespräch der beiden zu

oO(Midnight? Diesen nahmen habe ich doch schon mal gehört... war das nicht das Pony welches ich angesprungen bin?)

Als Midnight nun sagte das Abyss aktuell wegen dem Ring stärker war musste sie leise in sich Kichern, so das man es nicht hörte

oO(Mama ist auch ohne den Ring stärker als du)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 05.05.2020, 13:47

[Black Star/Forschungseinrichtung]
Besser wir lassen diesen Apsekt erstmal außen vor. Die Angst das es um Leben oder Tod geht. Schränkt nur ein also müssen wir das erstmal vergessen um uns auf die Gestellte Aufgabe zu konzentrieren.

*er überlegte weiter.*

Nun mein Runenkreis sollte Schaden abwehren. Phyisischer als auch magischer Natur. Aber das ist anders. Es ist kein Zauber im herkömlichen Sinne.

oO(Komm denk nach. Was übersiehst du gerade, immer wenn du vor einem Problem stehst beginnst du sachen zu übersehen.)

Einen Moment.

*er schaute in den Spiegel und legte einen Huf an seinen Kopf wo das Zeichen war.*

Vielleicht sollten wir das ganze nicht wie einen Zauber betrachten. Viel mehr wie einen Fluch. Und dieser ist an das Zeichen auf meinen Kopf gebunden. Ein Zauber braucht kein solches Medium zum wirken. Vielleicht ist das ja die Möglichkeit es aufzuheben. Wenn man es als Fluch betrachtet müsste es doch möglich sein ihn zu übertragen. Immerhin gibt es auch Flüche die von Generation zu Generation weiter gegeben werden. Warum also nicht von mir auf etwas anderes?

*Jedoch fehlte ihm die Kenntnis für einen Übertragungszauber oder ähnliches.*

Dusk? Kennst du dich mit dieser Thematik mehr aus?

*fragte er sie.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 05.05.2020, 13:54

[Diana/ Schlosstor]

"Sklavin?...."

Die Worte hallen einen Augenblick in ihren Gedanken nach. Sieht sie wirklcih so heruntergekommen aus? Ihre Ohren richten sich bei xen Worten Melancholias auf und einen Moment später dreht sie sich zu dem Drachen herum. Der Schreck den man kurz von ihr ablesen kann gillt hierbei weniger der Drachin selbst, sondern viel eher der Tatsache, dass sie nicht mit einer solchen Kreatur hier gerechnet hätte. Sie kennt Drachen wie sie. Selten gewordene stolze Geschöpfe, doch ebenso hitzköpfig, eitel, stur und brutal. Sie nutzt den kurzen Aigenblick sich ein wenig zu fangen und mustert Melancholia ehenfalls kurz.

"Ich bin niemandes Sklavin. Ich bewege mich hier frei wann ich will und wohin ich will."

o0(was man von dir wohl kaum behaupten kann...ein so stolzes Geschöpf so entehrt zu sehen...)0o

"Es wundert mich nicht, dass ihr mich nicht kennt...ich bin immerhin noch nicht allzu lang hier. Spring ist der Name. Diana Spring...und ich bin aktuell beauftragt bei der Auflösung der Barriere zu unterstützen."

Ist das gelogen? Auch wenn die Chance auf die zusammenarbeit mit Midnight aktuell mehr geplatzt ist würde sie weiter daran arbeiten. Auch wenn ihre Magie bei weitem nicht dafür ausreichen würde.

"Mehr oder weniger zumindest... Was verschlägt jemanden wie euch an einen Ort wie diesen?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 05.05.2020, 14:16

Ups.


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 05.05.2020, 14:22

Maria & Radal/ Nebenzimmer der Forschungseinrichtung]

und....wenn sie es nicht schaffen?
Es ist absolut nicht die Art von Radal, dass er sich um solche Dinge sorgt und es macht Maria sauer. Ihre von dem abgeleiteten Aufprall noch immer schmerzende Schulter bewegend schnaubt sie ihm verächtlich zu
sie werden schon nicht dran sterben....der Fluch ist nicht einmal wirklich komplex...aber die Nuss müssen sie schon allein knacken

Seufzend stützt Maria sich auf dem Tisch vor sich ab und schaut ein wenig in die Gegend hinein. Für den Moment ist es still, bis Radal wieder das Wort ergreift als er sie die Zeit über beobachtet hat.
worüber denkst du nach?...
hm....nur durch diese leichtsinnigkeit haben wir entscheidende Vorteile von uns weggeworfen. Den Schwachpunkt eines ...."Verbündeten" zu kennen ist nicht ganz ungefährlich....wenn man bedenkt, dass unser Bündniss letztenendes dazu führt, dass wir die Oberwelt gänzlich unterwerfen....wir müssen vorsichtig sein...Die beiden sind vermutlich nicht unbedingt auf einen offenen Kampf aus....aber definitiv nicht zu unterschätzen

hmmhm...
bei meinen Arbeiten in den letzten Tagen habe ich noch einige neue Zauber für dich entworfen...wenn wir mit den beiden soweit fertig sind werden wir uns darum kümmern...

Radal, welcher zur Antwort lediglich schnaubt steht schließlich auf und geht zur Tür.
ich werde noch ein bisschen räumen. Stell bitte dieses mal.....nichts dummes an solang du allein bist
tseh
Mit einem heiteren Lachen winkt sie ihn mit dem Huf aus der Tür. Als Radal den Raum und danach auch die Forschungseinrichtung verlassen hat kramt sie wieder ihr großes Buch hervor. In der Zeit kann sie sich zumindest ein wenig um ihren Fortschritt bemühen


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 05.05.2020, 14:32

[Abyss/ Ihr gemach]

* Midnight verschwand nun schnell im Badezimmer während kaum ein paar sekunden später nun Jemand vor der Türe stand mit den sie schon länger gerechnet hatte. Sie blieb sie ruhig in ihren Kissen liegen*

Nun ich wollte einfach mal sehen Wie du darauf reagierst mhmhm Wieso hat dir den das Rattenblut nicht geschmeckt ? dabei habe ich extra 2 Fässer dir liefern lassen.

* sie kicherte sich nun einen In den huf während sie Midnight kurz mussterte*

Nun ich habe mich schon gefragt wan du hier angetanzt kommst. Ich habe mich nur gefragt wie weit ich Dich Dazu bringen konnte das du meine befehle oder strafen folge leistest und ich muss zugeben. Du hast dich länger daran gehalten als ich dachte~ Ich ging eher davon auß das du spätestens nach den zweiten tag auf brausend zu mir kommen würdest und mir die einen ordentlichen Schwall an Beleidigungen an den Kopf werfen würdest aaaber..... und das meine ich nun mal ehrlich.... hast du länger still gehalten und mich damit in gewiss erweise belustigt.

* Sie ließ kurz ihr Honr aufleuchten und damit eine art schnipsen zu erzeugen ehe ein Diener hereinkam mit 2 Gläsern und einer Flasche Frisch gezapften Blutes*

Nun setzt dich doch erstmal oder ist dir der tührramen so an die schulter gewachsen~

Was Die barriere angeht so habe ich Dir Maria als unterstüzung geschickt.. mir ist ja Zu ohren gekomemn das Du deine... ich sage mal Assistentinnen schneller wieder raus wirfst als das du sie anstellst und genau deshalb Habe ich Maria dafür nun eingestellt....oder vielmehr hinzugezogen. Ich weiß ihr beide vertragt euch nicht... jedoch hat sie von Allen am meisten erfahrung mit der Barriere gesammelt und wer weiß...vielleicht lernt ihr von einander noch was.

* unterdessen hatte sie sich etwas vom Blut in das Glas geschüttet und schwenkt dieses nun ehe sie daran nippte. Das andere glas war für Midnight gedacht*

ach und middi....Wen du blut haben willst nun... Dan musst du mir auch das eine oder andere....ich sage mal... ja den ein oder anderen gefallen tun~


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 05.05.2020, 14:44

[Melancholia/Schloss]
* hörte ihr zu während sie näher zu ihr ging*
"Nun,  wie ich gehört hatte arbeiten die für die Barriere in Teams zusammen. Zu welchen gehörst du denn wenn ich fragen darf, aber wehe du lügst mich an, dann wirst du schneller im Kerker landen als dir lieb wäre."
*lacht dann kurz*
"Nun, auch wenn du etwas mit deiner Aussage recht hast, gibt es Orte, wo du sicher nicht so einfach Zutritt bekommst."

*stand direkt vor ihr*
"Du wirst mich öfters noch sehen verrate ich dir, als Schlossdrache der Königin  habe ich auch so einiges an Macht und lasse mir von niemanden die Laune vergeigen. Den Rest kannst du vielleicht später mal erfahren, wenn ich dir trauen kann."
*ging um sie kurz herum um sie etwas zu verunsichern*


[Dusk/Forschungseinrichtung]
*nickte leicht*
"Können wir machen. Dann fällt es wirklich leichter."

*sah zu ihm während er weiter sprach*
"Es gibt verschiedene Arten wie man was abwehren kann und das es kein normaler Zauber war, hätte ich mir fast denken können."
*seufzt leicht*
"Nun das würde ich auch eher vermuten fast das sie sowas ausgesucht hat. Sogesehen sind die beiden sagen wir ähnlich miteinander verbunden könnte man meinen. Aber die Frage wäre, aus was sollen wir es übertragen, ohne das es weitere Schäden anrichtet?"

*fragte sie kurz ehe sie blinzelte*
"Nun auskennen  kann man weit herholen, da es dazu auch viel gibt. Die Theoretisch habe ich mir schon was reingezogen an wissen, aber Flüche praktisch gewirkt noch nie, da sowas ja Pony Leben gefährden kann. Aber vielleicht habe ich was dabei."
*sagte sie kurz grinsend ihre sie aus ihrer zweiten Satteltasche ein Buch mit komplett pechschwarzen Umschlag und  verschiedenen Zeichen bzw Hieroglyphen der schwarzen Magie beschriftet war*
"Dieses Werk hatte mal  König Sombra gehört und ich hatte es bei einem Besuch im Kristallkönigreich gefunden."
*falls Black die erste Seite aufschlagen würde, würde er pure schwarze Macht spüren, die was ergreifen will, aber nicht kann*







RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 05.05.2020, 15:11

[Black Star/Forschungseinrichtung]
*sich kurz an der Schläfe mit dem Huf kratzend überlegte er weiter.*

Nun das einfachste wäre wohl es auf ein Pergament zu übertragen. Dann könnte man auch dieses Abscheuliche Zeichen Problemlos beseitigen. Ohne das es jemand verwenden oder Missbrauchen kann.

*er lachte kurz. Das war das zweite mal seit dem die beiden sich kannten das er mal lachte. Besonders häufig tat er dies ja nicht.*

Meine Kenntnise dazu sind eben auch nur auf Theoretischer Basis. Da ich in der Anwendung solcher Zauber überhaupt kein Interesse sehe. Ich hab mich nur dazu informiert wegen meiner Forschung. Da es oft heißt das Barrieren auch Flüche oder ähnliches als Schutz haben. Davor aufgehoben oder zerstört zu werden.

*Zu dem Buch schauend wollte er es nehmen. Aber wie er es im huf hatte ließ er es sofort wider fallen mit starrem Blick auf dieses.*

Was?! Was ist das für eine Aura?

*sagte er mit leicht zitterndem Huf.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 05.05.2020, 15:11

[Midnight/Schloss| Abyss gemach]

*Die Anspielung auf diesen Dreck an Blut lässt sie komplett links liegen und grinst weiterhin breit. Wäre es nicht eine absolute Beleidung ihr gegenüber würde sie es vollends Ignorieren doch nun nutzte sie ihr eigenes Blatt was diesmal nicht das schlechteste war um nun Abyss einen kleinen stich zu versetzen.*

Nun Aby es ist nicht so das es mir sogar beinahe nicht mal aufgefallen ist das du da ein witziges spiel du da treibest. Aber da ich ohnehin in meiner Arbeit für die Barriere beschäftigt war und mir die Zwei Tage damit um die Ohren gehauen hab während ihr das angenehme Regierungsleben genossen habt.
Nun kann ich jedoch etwas vorweisen was hier noch kein anderer geschafft hat der an dieser Barriere Arbeitet.
Ich habe eine Rune geschrieben die zur Auflösung dieser Dienst. Es ist nicht an mir vorbei gegangen das wohl so allmählich eine gewisse Aufbruchstimmung Einzug hält Aby. Etwas das dich unmittelbar an mich bindet.

Nun aber ich sage mal so wenn du eine Vorliebe für Blut niederer Tiere gefunden hast bitte ich denke wir beide wissen wer mehr Erfahrung darin hat mit nichts zu leben und zu überleben.
Doch auch bin ich nicht hier um nun ein Kräftevergleich erneut anzustreben. Ich denke das wir dies schon längst geklärt haben.

*Sie stellt sich wieder auf als sie Abyss nun auffordert und geht langsam zu dem Tisch an dem das Glas steht und setzt sich nun dahin um ebenfalls sich etwas davon zu genehmigen. Abyss Sticheleien lässt sie regelrecht abprallen zu gut war ihre Laune aktuell und zu gelassen war sie in diesen Moment. Es gab nur einen Geringeren Dämpfer als sie nun Maria anschneidet was sie zum Seufzten bringt.*

Oh? So wie kommt ihr darauf ich entsinne mich an keinen den ich nennenswert raus geworfen habe. Es ist ja nicht so als das ich offizielle Unterstützung gehabt hätte.
Das was ich tue ist halt nunmal ein sehr hohes Level an Magischen ebenen und nicht jeder Bauer kommt mit sowas klar. Und fehlerhafte Anwendungen können nicht nur das leben des Trottels kosten der sich an meiner Magie versucht. Es kann dazu führen das die halbe Höhle gesprengt wird. Runen sind ein gefährliches Spielzeug und man sollte wissen was man im Inbegriff ist zu tun wenn man mit diesen arbeitet.
Daher hatte ich nie wirkliche Assistenten und ich kann mich nicht entsinnen weder Setech noch Judy gefeuert zu haben. Aber da sie so nachfragen den beiden geht es entsprechend gut.

Was Maira angeht.... jaaa ein aufbrausender Zeit geist... kämpferisch... kommt nicht mit ihrer Position klar... und unerfahren bis hin zur blutigen Anfängerin. In Vielerlei Hinsicht muss ich sagen.
Sie kam an und meinte sofort ich befehle ich bestimme, es war sehr unterhaltsam ihr diesen Zahn zu ziehen~ Du hättest ihr gesicht sehen müssen unbezahlbar. Angst, schrecken, Trauer sowie Wut über sich selbst. Preisless…. Dennoch zwar hat sie nette Details herausgefunden aber keine Ahnung was sie bedeuten. Also von ihr lernen halte ich mal für ausgeschlossen sie ist die einzige welche von mir lernen könnte. Jedoch teile ich mein wissen mit niemanden den ich für unwürdig halte und Maria symbolisiert grade zu diese Unwürdigkeit. Misstrauen, Verachtung.. ich wette das sie sogar Pläne hat mich zu hintergehen. Es fiel mir an ihrer Art unseres ersten aufeinander treffens auf. Kurz um ich kann mir ihr Arbeiten und auch nicht. Denn den weg welchen ich gehe ist der einzige wie man diese Barriere klein bekommt. Den weg welchen Maria geht ist der einzige wie man eine Weitere Barriere Versigelt, es ist ja nicht so als hätte sie eine schon bereits dicht gemacht oder diese Wissenschaftler welche mit ihr zuvor gearbeitet hatten.

Um dies zu erklären man darf sie nicht mit angriffen Zerstören sondern muss die Barriere Lösen um sie wirklich los zu werden. Aber wie soll man so etwas einem Bauern verständlich machen der seine Erkenntnisse über Magie durch Experimente herausfindet. Sie hat natürlicherweise kein Gespür oder Verständnis für Magie. Dies ist ihr nicht mal zu verübeln... Sie ist auch kein Einhorn welches auf dieses Angeborene Grundgespür zurückgreifen kann.
Sie bewegt sich in einem Gebiet welches sie nicht versteht und behauptet es. Sie hat weder die macht dessen begriffen mit dem sich spielt noch hat sie dessen gefahren verstanden. Eine Gefährliche Mixtur.. He... und ich trage einen Magieblocker... ein Ironischer punkt nicht war?


*Das wohl beeindruckendste war das sie an keinem Punkt abfällig wurde oder so klingt als würde sie sich beschweren oder jemanden loben. Es war ein ganz normales Gespräch als auch sie nun an dem Glas nippt und doch verschlagen Abyss ansieht. Nun betrat diese einen Bereich der wieder Tabu war was sie mit einem tiefen grinsen beantwortet und das Glas elegant abstellt.*

Einen Gefallen Huh? Nun meine liebe Aby.... ich bin mir nicht sicher... Wir hatten bereits eine Vereinbarung welche du tatenkräftig mit deinen Spielerein Sabotiert hast. Mhhhh und nun kommst du mir so? Ich denke ich muss dich daran erinnern das ich nicht deine Untergebene bin. Sicher kann ich etwas für dich tun, doch es ist alles eine Frage des Gegenwertes. Also was will dich den dieser uneingeschränkte Zugang von Frischen Blut und ich rede nicht von dem meiner Bediensteten kosten. Zumal du dir sicher seihen solltest das was immer nun hier heraus kommt du nun einwilligst das niemand mehr anderes außer ich persönlich Huf an meinen Bediensteten anlegen darf. Sei es die Wachen oder irgendwer anders. Selbst wenn diese etwas ausfressen werde ich dafür zuständig sein sie zu tadeln oder anderes.

*Damit tippt sie sich ans Kinn und blickt zur Decke ehe sie wieder Abyss ansieht um zu erwarten was diese nun will. Während ihr noch mehr Ideen kommen mit denen sie den tag für Abyss so ordentlich versalzten kann. Ihr tiefes und sicheres grinsen war beispiellos dabei während sie mit dem Glas spielt.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 05.05.2020, 16:28

[Abyss/ Ihr gemach]

Glaub mir Midd~ ich habe es auch nicht leicht... naja jetzt schon etwas eher da ein adliger wehniger mir auf meine nerven herumtanzt~

* sie grinste dabei und musste daran denken wie sie erst kürzlich diesen zu asche verwandelt hat. zum nachteil der Thronsaaltüre *

Verstehe mich nicht Falsch Middi~ Jedoch will ich mich nicht zu abhängig von dir machen. Du musst verstehen ich hänge nicht al zu gerne an anderen. Da sind wir uns ja eigentlich einig. Du wilslt was von mir und ich will halt was von dir. ganz einfach ausgedrückt. Was das magische potential angeht nun. Du scheisnt sehr auf einhornmagie oder alicornmagie bedacht zu sein. Doch von unserer schattenmagie... oder im spezielen fall.. Marias blutmagie... kensnt selbst du dich nicht oder nur im groben aus. Was emsitn du wie sich magie entwickelt wen man diese 8000 jahre lang ausreizt und weiterentwickelt. Es ist wie mit deienr runenmagie ein völlig neues spektrum. Daher erhoffe ich mir auch das ihr beiden euch einmal zusammentut...oder eher... zumindest einen gewissen Lösungsansatz aufbaut. Wir haben es alleine nicht geschafft...Du wirst es auch nicht alleine schaffen... jedoch hege ich eine gewisse Hoffnung das beide Seiten es dan schaffen werden.. Nicht als bündiss um des tatarus willens. Einfach als eine art....sagen wir... zweckes. Danach könnt ihr euch Gerne aus den weg gehen.

* sie schüttete nun noch etwas Blut nach und trank diesen sogleich aus ehe sie sich ihre Fangzähne leckte*

Nun wie hast du dich den der runenmagie bemächtigt ? sicherlich auch durch experimentieren udn studieren. Maria ist da nicht anders. Sie nutzt jedoch das was wir schattenponys inne uns haben. Unsere innere dunkle Magie. Jedes schattenpony nutzt diese um durch Schatten zu wandern oder diese zu Kontrollieren. Eine Magie die ihr da oben gar nicht kennt. vielleicht gibt es da andere formen oder Vorgehensweisen aber nunja. So gesehen sind wir da speziell.

* sie gähnte nun kurz von den ganzen Gerede und wusste das Midnight ihr eh nicht zuhören oder eher alles runter machen würde daher erhoffte sie sich auch nicht wirklich das Sie es verstehen würde*

aber genug dessen. Nun da du dich ja so speziell mit der Magie umfasst und du ja uneingeschränkten Vorrat an Blut haben möchtest.. Möchte ich das du nebenbei noch andere runen entwickelst. Welche die uns bemächtigen Das aussehen zu verändern. man diese aber nicht bemerken kan. Nennen wir es eine art Tarnmagie die das aussehen verändern kan. Ich meine mich zu entsinnen das man Da oben an der Oberfläche auch weite felder und wiesen hat. Dort können wir die schatten nicht nutzen da es dort kaum bis keine schatten gibt. Da kommen deine runnen ins spiel~

* Sie nutzte dies als taktische Anspielung während sie im hintergedanken es nun so drehte das man es vielleicht an Der Kleinen midnight testen konnte um sie als vollwertiges schattenpony da stehen zu lassen. Aber auch um Adlige die ihr im wege stehen das aussehen zu verleihen ein mischling zu sein und diese so einen grund zu geben diese aus den weg zu räumen


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 05.05.2020, 18:22

[Diana/Schlosstor]

"Nun meine Befugnisse reichen aus, damit ich meine Arbeit machen kann."

Ein Team. Der Gedanke daran Midnight noch mehr mit ihren Angelegenheiten zu belasten bringen sie zum schaudern.

"Warum sollte gerade das jemanden wie euch interessieren...die Tatsache, dass ich mich frei bewege und meine Magie nicht versiegelt ist sollten als Beweis mehr als ausreichen. Entschuldigt mich."

o0(schlossdrache...schon fast so etwas wie ein schoßhündchen dem man die Krallen geschnitten hat...)0o

Ob es die beste Idee ist weiß sie nicht. Nach wie vor folgt sie Midnight, doch diese würde sie ohnehin ablehnen. Und wenn es dazu kommt würde sie nur noch mehr Schwierigkeiten als ohnehin schon bekommen. An Melancholia vorbei tritt sie nun mit zielsicheren Schritten zum Eingangstor des Schlosses.

"Königin Abyss kennt meinen Namen. Ihr könnt euch an sie wenden wenn es ein Problem gibt."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 05.05.2020, 18:46

[Setech/Anwesen]

"Ach, ich schätze einfach, dass die Ponys an der Oberfläche von Natur aus größtenteils recht zufrieden sind. Daher gibt es meist keine größeren Gründe überhaupt ein Verbrechen zu begehen.... Zumindest nach meiner Erfahrung."


Es war einfach zu köstlich zu sehen, wie solch leichte Anspielungen auf Judy wirkten und an ihrer Professionalität nagten. Dennoch konnte sie sich nicht ganz vorstellen, vorallem an einem Ort wie diesen, dass sie nicht in solch einer Art und Weise unterrichtet worden ist. Vielleicht liegt es daran, dass sie eine weibliche Führung haben?

"Hehe~... Das ist wahr, nun leider bin ich aber kein Hengst, hmm? Selbst so manche Stuten haben gewisse... Wünsche der besonderen Art. Dies müssten Sie doch verstehen, oder irre ich? Sie haben sicherlich auch ab und zu solch ein Gefühl, welches Sie befriedigen wollen..."


Judys Hufbewegungen gingen nun wohl schon weiter als einfaches 'Waschen', dies bemerkte Setech natürlich und konnte nicht anders, als darauf weiter einzugehen. Sie hebt ihre Flanken und Hüfte leicht an und drückt sie Judy entgegen. Dabei schenkt sie ihr ein errötes Grinsen über die Schulter.

"Sicher, dass Sie so etwas noch nie gemacht haben~? Miss Judy... ihre Hufe sprechen da eine ganz andere Sprache. I-ich... mmhhmm~ ... muss mich schon zurückhalten bei Ihrer... Technik."

Setech lässt ihren Oberkörper unter die Wasseroberfläche hinabsinken, während ihr Hiinterteil weiter nach oben gerichtet ist.

"Sie können ruhig noch forscher herangehen... ich beiße nicht~"



RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 05.05.2020, 19:17

[Judy/ Anwesen]

mmhh Sie scheinen ja dan wirklich verweichlicht zu sein. Nunja ich schätze mal das liegt auch daran das sie genügend platz haben. Oben soll es ja um einiges größer sein als hier unten.

* judys röte nahm nun ein ganzes stück zu. Sie fühlte regelrecht wie sich Setech immer mehr eher ins intime Gespräch zu vertiefen scheint*

A-also miss Setech ich... ich muss... muss ich das beantworten ? ich... meine... Das... ist halt so..... unanständig... Mich so was zu fragen..

* Schlißlich besah sie sich mit dem was Sie mit irhen hufen tat. Zu allen überdruss streckte setech ihre flanke nun regelrecht Judy an die schnute weshalb sie nun jeder tomate konkurenz machen könnte. Das war dan zu viel füür die Betzartete stute und sie drückte nun die flanke ins wasser ehe sie schon fast kreischend aus den bad läuft*

Ich kan das niiiicht...

* Setech hatte sie regelrecht überfordert und so einige schmutzigen Gedanken in den kopf gesetzt was sie nun hätten alles tun können und wohin das geführt hätte. Als Kurzschlussreaktion kamm Judy nurnoch weg rennen in den Sinn um diesen zu entfliehen da sie sonst sich vielleicht irhen Gedanken und Setech hingegeben hätte*

o0( Was war das den im bad jetzt ? Miss Setech... naahhrrg böse gednaken...ganz böse... aber irhe flanke so...so...)0o nnaahhrrrrr

* Sie rannte dabei nun in die Küche um sich Dort einen tee zu machen und irgentwie auf andere gedanken zu kommen*

Kochen..j-ja ich sollte kochen... eeheheh bald ist Abendzeit j-ja...das...das ist gut...einfach kochen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 05.05.2020, 21:50

[Setech/Anwesen]

Ihre Unsicherheit ist einfach zu köstlich. Bei ihrer Frage konnte sie nur genüsslich über ihre Lippen lecken, dabei ging sie sicher, dass Judy es sehen könne.

"Ob Sie das beantworten müssen? Nunja, wie Sie selbst sagten, bin ich zumindest für heute noch Ihre Herrin. Dies bedeutet, ich kann von Ihnen doch wohl sicher erwarten... jeden meiner Wünsche von den Augen abzulesen~"


Es ist für Setech immer wieder eine Freude, andere Stuten in Verlegenheit zu bringen mittels einfacher Annäherung. So macht sie selbst vor ihrer eigentlichen Vorgesetzen keinen Halt. Diese einmalige Situation musste sich doch ausnutzen. Und so wie Judy reagiert? Sicherlich steckt mehr als reine Verlegenheit dahinter, vielleicht sogar etwas... Neugier? Wer weiß.

"Sie müssen keine Angst haben... ich kann Ihnen auch zeigen, wie man-"

Gerade, als sie den nächsten Schritt gehen wollte, konnte Judy wohl ihre angestaute Verwirrtheit nicht mehr standhalten und ließ ihre Verlegenheit die Überhand gewinnen. Setech ziehte ihre Augenbrauen hoch und schaute ihr hinterher, als sie aus dem Bad stürmte. Solch eine Reaktion hatte sie zwar noch nie bekommen, aber... sicherlich blieb sie in Judys Gedanken für eine Weile.

"Nun...immerhin habe ich jetzt meine Ruhe und kann völlig selbst entspannen, hehe~"


Mit diesen Worten machte sie sich es am Beckenrand gemütlich und setzte sich an die Kante. Mit den Hufen zurückgelehnt, legte sie ihren Kopf nach hinten. Das warme Wasser an ihrem Körper und dazu der seifige Geruch in der Luft ließen sie recht schnell entspannen. Ein angenehmer Seufzer entfuhr ihr.

"Mal schauen, wann sie sich wieder beruhigt hat..."

Mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen, schloß sie ihre Augen und ließ die ganze Situation auf sich wirken, zumindest für den Moment.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 05.05.2020, 23:13

[Dusk/Forschungseinrichtung]
*schloss kurz die Augen*
"Wäre eine  gute Möglichkeit. Nur würde sich die Rune nach Ablauf einer gewissen Zeit dann selbst auflösen wissen wir noch nicht."
*hörte dann sein Lachen und öffnet wieder die Augen*
"Ok, verstehe. Und anwenden will sie wirklich keiner und wirklich? Klingt interessant und gefährlich."
 
*seufzt dann kurz als er das Buch nehmen wollte und es gleich wieder fallen ließ*
"Ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich es dir nicht vorher gesagt hatte, aber ich habe selbst die Regel gebrochen, mich etwas weiter der schwarzen Magie zu widmen. Es ist schon schwer genug den Drang zu ignorieren, nicht noch weitere Zauber zu erlernen und probieren, aber  auch die Nebenwirkungen zu ertragen, ohne selbst im Geiste zu verderben. Ich hätte eigentlich dieses Buch nicht mitbringen sollen, da wie gesagt, es Sombra gehörte. Ich versuche erstmal ohne schwarze Magie unser Problem anzugehen, da der längere Gebrauch von schwarzer Magie mich schwächt und starke Kopfschmerzen bereitet. Da eben starke Zauber eben mit starken Konsequenzen kommen."
*sagte sie ihm wahrheitsgemäß*




[Melancholie/Schloss]
*hörte es und rollt die Augen*
"Nun, sie an sie, jemand der doch Ahnung hat und nicht sich gleich am Feuer verbrennt."
*sagte sie grinsend*
"Und weil ich dann auch mal endlich aus der Höhle raus kann. Ich hab von anderen Ponys gehört, dass bei euch oben es noch mehr Drachen gibt, die man böse machen könnte und Abyss Armee stärker machen würde." 
*sah ihr nach*
"Werde ich schon machen, wenn ich dich nochmals alleine sehe."

*ging dann in Richtung ihres Zimmers*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 06.05.2020, 01:04

[Diana/Schloss]

"Abyss Armee...Ich kenne einige Drachen persönlich und ein paar wenige kann ich sogar meine Freunde nennen.... Jedoch wahren sie alle den Stolz ihres Volkes und ordnen sich nicht jemandem wie ihr unter..."

Zwar versucht sie es nicht all zu offensichtlich zu tun, doch gibt sie ein verächtliches Schnauben von sich. Es ist nicht, dass sie der Drachin gegenüber keinen Respekt haben würde, doch ist es einfach schade jemanden wie sie hier unten anzutreffen.

"Ich bin meistens allein unterwegs. Von daher würde ich schon fast bis später sagen..."

o0(wie schafft es jemand wie Abyss sich einen so bunten Haufen Gefolge zu sammeln...Eine merkwürdige Begegnung an einem noch merwürdigeren Ort....verrückt...)0o


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 06.05.2020, 09:33

[Black Star/Forschungseinrichtung]
Stimmt zwar aber man kann sie ja auch mutwillig zerstören. Um das Problem um diese zu beseitigen. Aber erstmal zum Hauptproblem.

*er nickte kurz etwas.*

Das kannst du mir glauben. Aber bisher bin ich auf solche noch nicht getroffen.

*Mit dem Kopf schüttelnd legte er einen Huf auf Dusks Schulter.*

Die Regeln hast nicht du gemacht. Sie wurden uns auferlegt. Deshalb werde ich nicht darüber urteilen ob es gut oder schlecht ist. Am ende wirst es du sein die mich sogar mit dieser "verbotenen Magie" rettet.

*Sagte er mit einem lächeln. Ehe er Aufstand und begann nach etwas zu suchen.*