Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 06.05.2020, 18:00

[Midnight/Schloss| Abyss gemach]

Ohhh du tust mir aber sooo leid mit einer ganzen Höhle die dir auf den Schultern lastet~ Du hast schon recht so viel druck und Verantwortung als alleinige Machthaberin ist schon wirklich stressig. Da trifft es mich ja noch so simpel nicht war?

*Sie konnte nicht anders als nun eine bildliche Tüte Salz in die Wunde zu kippen. Alleine der Neid stand dabei Midnight ins Gesicht geschrieben. Doch sonderlich lange konnte sie sich nicht darauf stützen ehe sie nun doch zu schmunzeln beginnt. Einerseits musste sie grinsen und andererseits auch lachen obwohl sie sich auf den Schweif getreten fühlt. Daher bleibt sie ruhig und locker während sie Abyss zuhört.*

Nun du hängst nicht gerne an anderen und ich ebenso wenig da haben wir wahrlich etwas gemeinsam jedoch haben wir beide an dieser stelle wohl nicht so wirklich eine Wahl.
Nun mit einem hast du recht ich kenne eure Magie kaum bis nur oberflächlich. Nun wenn ihr so beginnt sollte man jedoch vorab klären was denn eigentlich Magie ist. So sollte man wohl gewisse Verwechslungen vermeiden nicht oder? Zum Beispiel welches Medium zum Kanalisieren der Energie verwendet wird. Und dennoch ist jeder Zauber gleich egal aus welcher Sparte er kommt.
Da ihr auf den Zug Maria aufspringt... sie mit anderen Magischen Wesen in einen Topf zu werfen ist sehr töricht. Schließlich beruft sie sich nicht selbst auch auf Runen Magie und doch da sie auf die selbe Formel zurückgreift verwenden wir beide ein völlig anderes Medium aus dem Energie gewonnen wird. Und da wären wir wieder bei der Frage was ist Magie. Es haben sich schon große Köpfe dabei um hals und Kragen geredet ohne in ihrem Leben zu einem Ergebnis gekommen zu sein aber nein ich kenne keines ihrer werke bevor ihr fragt.

Und doch ist es zum wirken von Magie so ungeheuer wichtig was man tut. Das man ein Medium findet aus dem man diese Energie Kanalisieren kann ist besonders ohne frage andere werden mit so einem Talent geboren und wissen es ganz natürlich und entwickeln dabei so ihre eigenen speziellen Ausrichtungen oder bekommen gewisse Attribute in die wiege gelegt. Sich über so etwas zu unterhalten würde den Rahmen jeglicher Unterhaltung sprengen da es mehr Vermutungen als Huffeste Beweise sind. Ich persönlich distanziere mich lieber von solchen Gesprächen.
Und die lehren der Magie tun hier nicht zur Sache. Doch muss ich sagen gewissermaßen dreist bist du schon. Erst kommst du zu mir und drückst mir eine Leiche auf an der ihr zerbrochen seid mit dem zugegeben gemeinsamen intresse hier wieder heraus zu kommen und lässt dessen Leitung in meiner Obhut. Nun kümmere ich mich darum um dieses Problem mit dem Schwindligen wissen was ihr in all den Jahren zusammen getragen habt um eine Lösung zu ersuchen nur damit ihr mir nun vorwerft das dies Nutzlos sei und ich ja nicht in der Lage wäre das Problem zu beseitigen?
Nichts zu trotz setzt du mir nun ein wohl kaum selbst verlebteres Machtsüchtiges Pony vor und verlangt mal eben so das ich mein kostbares und wertvolles wissen mit jemanden teile dem ich nicht mal weiter traue als ich ihn werfen kann?
Ich werde euch das selbe sagen was ich dem letzten gesagt habe der an mein wissen wollte. Ich teile es nur ausschließlich mit jenen die es wert sind eine solche Gefahr zu hüten und mit ihr umzugehen. Alleine die Rune die ich für diese Elendige Barriere erschaffen habe ist der Inbegriff einer Zeitbombe und ich bin durchaus nicht gewillt einem Amateur diese in die Hufe zu drücken.



*Damit schließt sie die Augen und steht auf während sie nun sich in Richtung der Tür begibt um davor stehen zu bleiben und anschließend den Kopf zu schütteln. Es gab eine Ansammlung an Diskrepanzen und allmählich war es an der Zeit diese aus dem Weg zu räumen. Jedoch hier nun darüber zu diskutieren wer wieviel und weshalb in Magie besser ist machte wenig Sinn zumal Midnight selbst keinerlei Interesse hatte an so einer Diskussion. Daher dreht sie sich zu Abyss um und blickt ihr direkt in ihre Augen. Es war ein ernsthafter und plötzlicher Wandel ihrer selbst zumal sie eine sehr ernsten ausdruck bekommt.*

Nun Aby sehe ich in etwa so aus wie ein Spielzeug für euch?
Eines das man mal hier und da benutzt so wie man grade lust darauf hat? Und es in die Ecke wirft wenn man genug hat?
Einst hatten wir uns um das eine und andere Unterhalten als ihr mir dieses Barrieren Thema aufgeladen habt. Seitdem jedoch stelle ich fest das ihr euch weniger als eine gute Verbündete entpuppt sondern viel mehr den Eindruck erweckt als das ihr mich nicht wirklich für voll nehmt.
Alleine diese.... Anfrage.. wofür auch immer ihr so einen Zauber wollt. Du wagst es nicht mal ehrlich auszusprechen das du damit irgendwas im schilde führst.
Warum erfragt ihr sowas nicht von einem eurer ach so kostbaren Changern? Angeblich sollen die ja recht talentiert bei sowas sein. Das einzige was ich euch anbieten kann ist eine Illusion und diese wäre nicht von ewiger Dauer.
Doch dies tut nichts zum Thema...


*Ihr blick war weiterhin recht ernst und es war auch offensichtlich das es so oder so eine Entscheidung in ihr auslösen würde die wohl einzige frage war in welche Richtung diese Entscheidung sich nun wandeln würde.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 06.05.2020, 19:23

[Dusk/Forschungseinrichtung]
"Hehe gut und ok. Können wir noch überlegen."
*sah zu ihm*
"Verstehe, gut und vielleicht werden die ersten sehen bei der Barriere an der wir dann arbeiten müssen."
oO(wird sicher so sein, wenn wir mehr Infos über der Barriere bekommen)oo 

*sah dann kurz zum Buch bevor Black sein Huf auf ihre Schulter legte und zuhörte*
"Danke, wenn du es sagst. Und werden wir ja sehen, wir müssen ja beide zusammen arbeiten."
*lächelt auch kurz und sah es*
"Hm, was suchst du?"




RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 06.05.2020, 20:06

[Lyra / Haus / Changeling]
*sie nickt und versucht zu lächeln, ehe sie zu moon sieht. Als sie umhuft wird zuckt sie leicht, bleibt aber ruhig*

„ich… war nicht weit davon weg liegen zu bleiben…“

*als sich diablo nun schneidet seufzt sie*

„wir müssen dir mal die Krallen stutzen. Aber viel helfen kann ich gerade nicht“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 06.05.2020, 21:59

[Blood Moon / Haus-Esszimmer]
Sie merkte das Lyra etwas bei der umhufung zusamen zuckte, weswegen sie dies nicht alt zu länge hält um Lyra nicht ein unangenehmes gefühl zu bereiten. Als Lyra den sagte das sie auch kurz davor wareinfach liegen zu bleiben lies sie etwas die Ohren hängen

"Ich bin froh... das ich dich da raus geholt habe..."

Sagte sie den noch etwas bedrückt. Sie wollte sich gar nicht vorstellen wie sie Lyra da gelassen hätte. Sie guckte nun zu Diablo als er sagte das sie doch irgendetwas tun müssen

"Ich weiß aber nicht was... es ist alles zu auffällig..."

Als Diablo nun sich mit der Kralle übers Gesichtfuhr und sie das Blut sah musste sie nun etwas suefzen und guckte zu Lyra als sie dasgte das sie mal seine Krallen stutzen müssen

"Das Vielleicht oder viellecht sollte er sie bei Tisch einfach aus lassen und sie nicht benutzen... die teile sind immer noch sehr gefährlich"


Damit ging sie nun ein Tuch und eine Schüssel wasser gholen und ging zu Diablo

"Den Zeig mal wo du dich überall erwischt hast den kann ich die Wunden etwas reinigen"



RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 06.05.2020, 22:09

[Diablo/Haus,Esszimmer]
Ich bin auch froh das du es nicht gemacht hast und aufgestanden bist. Wir hätten dich sonst beide sehr vermisst. Besonders Moon. Als wir erfuhren das du Midnight übergeben wurdest. War es für Sie als hätte man ihr einen wichtigen Teil geraubt.

*sagte er in ruhiger Tonlage zu Lyraa und lächelte Sie an. Dann seufzte er etwas.*

Das wird wohl nicht möglich sein lyra. Diese Klauen können nicht nur Scharf sein. Sie können auch alles Verbrennen oder Schmelzen. Das selbe gilt auch fürs Einfrieren. Oder aber sie sind wie Eiserne Handschuhe mit den ich in der Lage bin alles zu zertrümmern. Und sobald ich die Form dieser wechsel. Sind sie wider völlig intakt auch wenn Sie vorher völlig zerstört wären. Sie sind nunmal ein Zauber. Ein Zauber welchen ich wohl nicht mehr in der Lage bin zu Kontrollieren. Den vorher änderte sich ihre Beschaffenheit nur wenn ich es wollte. Und nicht einfach so ohne einen Sinn darin.

*er schaute in diesem Moment auf seine Blutige Klaue. Dann schaute er zu Moon und senkte etwas seine Ohren. Den wäre es so einfach wäre es nicht passiert.*

Es stimmt schon was du sagst. Aber ohne Sie kann ich absolut nichts anheben. Mir ist bis heute völlig unklar wie du Sachen anheben kannst ohne deinen Mund oder Magie zu benutzten. Außerdem wenn ich Sie einfach so weglassen könnte wäre das gerade eben nicht passiert.

*Ihre Worte hörend zeigte er ihr sein Gesicht. Es waren 3 lange Kratzer von seiner Rechten Stirnhälfte hinüber zu seiner Linken Wange. Sie waren nicht tief. Aber da Sie im Gesicht waren Bluteten Sie wie verrückt und färbten seine Sicht rot.*


[Black Star/forschungseinrichtung]
Ja aber gerade müssen wir uns erst einmal dieser Hürde stellen. Bevor wir unsere Arbeit an der barriere beginnen können. Sonst warst das. Wenn ich sterbe wird unser Team damit sicher aufgelöst. Und du wirst zurück zur Mine müssen.

*weiter schauend.*

Ich suche nach Pegament. Damit wir es versuchen können die Rune zu übertragen. Ewig uns den Kopf darüber zu zermattern bringt uns nicht weiter. Deswegen will ich es einfach versuchen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 07.05.2020, 14:46

[Dusk/Forschungseinrichtung]
"Ja, war eben nur ein Gedanke von mir. Und das wollen wir beide nicht."
*sagte sie und half ihm mit dabei was zu finden*
"Verständlich, erste Versuche sind immer gut um den richtigen Weg für eine Lösung zu finden."
*sah sich auch etwas um dabei*
oO(ziemlich groß immer noch alles hier)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 07.05.2020, 19:32

[Black Star/Forschungseinrichtung]
*zwischen all den Unterlagen, Büchern und anderen Sachen die hier rum lagen. Das er dann nach einiger Zeit des Suchens ein Pergament.*

Hab eins Gefunden.

*dann sah er zu Dusk.*

Kennst du dich mit der Übertragung von Runen aus?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 08.05.2020, 00:32

[Dusk/Forschungseinrichtung]
*suchte weiter mit und blickte zu ihm als er eins fand*
"Gut, der erste Teil fast geschafft."
*kichert kurz ehe sie sich kurz am Kopf reibt*
"Nun...kommt drauf an. Als Angriff oder Verteidigung auf Ponys ja...auf was anderes übertragen noch nicht so. Aber sollte  eigentlich ähnlich sein denke ich mal."
*sah zu ihm*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 08.05.2020, 09:09

[Black Star/forschungseinrichtung]
Dann lass es uns besser Probieren. Besser als rumzuüberlegen und die Zeit einfach verstreichen zu lassen ohne auch nur etwas versucht oder gemacht zu haben.

*er vertraute in diesem Moment Dusk voll und ganz. Sie könnte ihn auch mühelos beseitigen wenn Sie das vorhaben würde.*

Also wie beginnen wir mit dem ganzen?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 08.05.2020, 22:44

[Dusk/Forschungseinrichtung]
*lächelt kurz*
"Keine Sorge, machen wir ja gleich."
*ihr Horn leuchtet wieder*
"Nun, wir müssen erstmal das Pergament vorbereiten, den Fluch aufzunehmen. Danach müssen wir ein Link erschaffen zwischen dir und den Pergament, was etwas schwieriger ist, da man die Verbindung aufrecht erhalten muss. Und dann muss man den Fluch ohne Fehler zu übertragen, sonst endet alles noch schlimmer."
*sah ihm an*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 08.05.2020, 22:56

[Abyss/ Ihr gemach]

Nun ich bin gespannt wie du dich anstellen wirst wen du mal dein eigenes reich führen musst. Dan ja dan reden wir gerne mal weiter darüber~

* Sie seufzt schließlich und hebt einen huf um es nochmals Bildich aus zu drücken das Sie keine weiteren Diskusionen mehr über magie besprechen wil*

belassen wir es einfach dabei Das jegliche Magie einerseits gleich ist andererseits wiederum nicht. Sonst drehen wir uns die nächsten 100 Jahre damit noch im kreise udn glaube mir das habe ich schon einmal erlebt. Das brauche ich definitiv kein zweites mal middi. Höre doch eifnach mal was Eine Alte Alicornstute so zusagen hat. imemrhin bist du gegen mich ja noch wirklich ein sehr sehr junger hüpfer.

* Schlißlich War Midnight wieder ganz die alte und Abyss seufzte erneut. Midnight schien mal wieder ihre anstrengenden Momente zu haben was Abyss schon aus den halse kamm*

Midii ganz ehrlich. Ich kan nicht jeden meiner pläne einfach so raus posaunen. ok verstehe du willst deine Rune nicht gleich jeden zeigen. Ob es stimmt das man damit mal das Halbe schattenreich weg sprengt sei mal dahin gestellt. Aber ich brauch wirklich solch eine rune oder zauber. ein einfacher Ilusionszauber tut es da nicht und diese Changligne... Naja... das ist ihre ganz persönliche magie.

* Sie deutet dabei mit ihren Augen an Das Middi sich umsehen sollte. Überall waren ja schatten und somit könnte es ja auch jemand mit hören. Das Midnight gerade dabei im bad war. War der haubtgrund*

Wen wir wirklich mal an einen abgelegenen ort sind.. ja dan kan ich dir vielleicht so manches mehr erklären. Wen ansonsten nichts ist kansnt du gerne gehen. ich werde dir später noch ein Fass Blut mitgeben und keine sorge es ist von guter Qualität.... zwar keine Spitzen aber eine recht angehneme trinkwariante.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 08.05.2020, 23:24

[Melancholia/Schloss]
*hörte es und dachte nach*
oO(dann könntest du es ja später helfen, wenn wir raus sind aus der Höhle)Oo
*ging weiter*
"Gut zu hören. Die Höhle ist ja nicht so klein."
*sagte sie etwas lauter, sodass Diana es noch hören konnte, ehe sie weiter Richtung ihres Zimmers ging*
oO(was essen wollte ich ja auch noch)Oo
*sah sich nach einen Slaven um*
oo(wird doch sicher hier sein)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 09.05.2020, 09:42

[Midnight/Schloss| Abyss gemach- Schloss]

*Sie hatte zugehört doch war das allgemeine Ergebnis wieder erwartend miserabel. Sie hatte damit durchaus gerechnet dennoch war es etwas anderes das sich dieses spiel so vollends ergibt. Etwas was sie mit einem Seufzten zu erkennen gibt welche die kurze stille in ihr bricht. Aus einer ernsten angespannten Haltung wurde eine Lockere und ein schließen ihrer Augen. Sie schüttelt nur den Kopf dabei und blickt mehr oder minder fast Enttäuscht zu Abyss.*

Es kümmert mich Persönlich relativ wenig was für speilerein oder Experimente du mit anderen tust oder was deren Meinung über mich ist. Ich bin mir bewusst das deren Meinung sehr verhalten ist. Doch eines ist durchaus sehr bedauerlich. Das du nicht mal ehrlich sein kannst.
Es ist mir zum Beispiel egal was du mit diesem Wurm von Pony bei letzten mal gemacht hast ebenso wenig interessiert es mich wirklich wozu genau du diesen Zauber willst.


Merke dir das war das letzte mal das ich dir hinterher laufe. Ich werde nicht mehr zu dir kommen. Zu jemanden der es nicht mal schafft offen und ehrlich zu sprechen, zu jenen dessen Unterstützung er sich erhofft.

*Damit dreht sie sich um und geht aus der Tür ehe sie im Türrahmen nochmal den Huf hebt für eine Verabschiedene Geste. Es war nicht so das sich Abyss dieser Würdig gemacht hat sondern einfach nur das sie dies als Gewohnheit benutzt.*

Mach was immer du für richtig hälst ich bin aus der Nummer draußen. Caionara.

*Damit lässt sie wirklich Abyss einfach links liegen und geht nun ihres Weges durch den Thronsaal um das Schloss langsam zu verlassen. Erbaulich war etwas anderes doch hatte sie durchaus in einer Option hiermit gerechnet wodurch es sehr berechenbar geworden ist.
Was etwas auffälliger ist sind die entsprechende Huf klänge in der sie ihren Zorn abbaut. Sie war angefressen darüber und das sogar sehr. Doch gegen die Verblendung anderer konnte sie nichts tun. Es war etwas gegen dem auch sie Machtlos war.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 09.05.2020, 10:01

[Black Star/Forschungseinrichtung]
Wie soll es den noch schlimmer werden? Mein Leben hängt doch schon am seidenen Faden. Also wie könnte das noch schlimmer werden?

*fragte er dusk dann da er keine Antwort darauf wusste.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 09.05.2020, 17:31

[Dusk/Forschungseinrichtung]
*hörte es und seufzt als er fragte*
"Eigentlich wollte ich dir die Nebenwirkungen ersparen wollen, aber es kann von schlimm über böse zu tödlicher werden.  Es kann garnicht wirken, mich noch betreffen durch eine Rückkopplung zu mir oder gleich die Zeit verkürzen, wie lange du noch durchhalten kannst. Deswegen brauche ich dann meine volle Konzentration."
*sagte sie während sie Blickkontakt hielt*


[Melancholia/Schloss->Zimmer]
*hatte 2 Sklaven gefunden, die sie beauftragte ein paar Kristalle zu holen bevor sie in ihr Zimmer ging*
oO(so, kurz meine Ruhe hier drinnen)Oo
*grinst kurz ehe sie ihre Bauchrüstung anlegt und sich auf ihr Steinbett legt*
oO(und erstmal weiter warten..meh)Oo
*Midnight konnte noch kurz die 2 bekleidete Sklaven sehen, die eine Schüssel Kristalle durch das Schloss trugen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 09.05.2020, 19:01

[Black Star/Forschungseinrichtung]
Die Konsequenzen die mich betreffen sind egal. Aber ich will unter keinen Umständen das du auch noch mein Schicksal ertragen musst. Wenn hier einer Stirbt dann soll das nur ich sein. Es war mein Fehler und nicht deiner. Deshalb wäre es nicht fair wenn auch du dafür Büst.

*sagte er mit vollem ernst in seiner Stimme und sah Dusk dabei direkt an.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 10.05.2020, 09:36

[Dusk/Forschungseinrichtung]
*hörte ihm wieder zu*
"Wenn du es sagst, ok. Aber das ist mir schon klar Black. Deswegen sollte uns nichts stören beim Zauber."
*sah ihm an während ihre Magie das Pergament erfasst*
"Und hier wird keiner sterben, dass verspreche ich dir, also lass mal endlich die Schuldzuweisung bitte."
*sagte sie grinsend*
 
 


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 10.05.2020, 11:16

[Black Star/Forschungseinrichtung]
Was heißt hier Schuldzuweisung? Ich sage doch das es meine eigene Schuld ist und nicht deine oder von irgend jemand anders. Also wo mache ich Schuldzuweisungen?

*fragte er Dusk und überließ ihr das pergament.*

Wie kann ich nun helfen?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 10.05.2020, 15:29

[Dusk/Forschungseinrichtung]
"Du nimmst die Schuld auf dich auf, dass meinte ich. Und gut."
*blickte ihm an, während sie das Pergament langsam mit Magie bearbeitet um den Fluch zu tragen*
"Nun, dich schon mal vorbereiten, dass die Verbindung dann klappen kann. Es kann manchmal dann jucken, leichte Schmerzen bereiten oder Kopfschmerzen. Also ein Schutzzauber dafür wäre schon gut."


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 10.05.2020, 15:49

[Radal/Stadt in Richtung Schloss]

Es ist eher die Seltenheit, dass Radal allein in der Stadt unterwegs ist. Normalerweise übernimmt Maria jegliche Aufgaben, welche sich auf das Ausgehen beziehen, doch er musste ohnehin noch die ganzen Dokumente, Tests und anderen Schnick-Schnack aus ihrer alten Behausung ausräumen. Die Problematik dabei ist lediglich, dass er nicht ganz differenzieren kann, welche von den hunderten papieren und Büchern nun essenziel für die Forschung von Maria sein könnten. So hat er alles, was für ihn irgendwie von Bedeutung aussieht einfach in eine große Kiste verstaut, mit welcher er sich auf den Rückweg zum Schloss und damit auch zur Forschungseinrichtung macht.  So wie immer ist er in seiner vollen Montur unterwegs.
o0(beim nächsten mal kannst du deinen ganzen Kram selbst holen....)0o