Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 08.11.2019, 21:36

[Blood Moon / Schloss]
*Sie lächelte ihn an als er sagte das er sie gern hatte aber Moon ihm egal sei*

"Das freut mich, ich hab dich auch gerne"

*Sagte sie den mit einem Glücklichen lächeln zu ihr, sie merkte das er nicht gut mit worten war, sie auch nicht wirklich, doch merkte sie das er die Wahrheit sagte und das sollte diablo auch bei ihr merken*

"Aber Moon ist schon eine für sich, da hast du Recht aber ohne sie würde es mich nicht geben und wir hätten uns vielleicht nie getroffen"

*Sagte sie den mit einem Grinsen zu ihm und Stand den wieder auf*

"Aber ich habe mich mitlerweile mit ihr abgefunden ohne sie gäbe es mich nicht und ohne mich gäbe es sie wahrscheinlich nicht mehr. Ich sehe sie wie meine Naive kleine schwester der ich hin und wieder unter die Armegreife ohne das sie etwas davon weiß oder um mal etwas spaß zu haben"

*Sagte sie mit einem Grinsen zu Diablo*

"Und was wollen wir jetzt schönes noch machen?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 08.11.2019, 21:57

[Diablo/Schloss]
Da hast du auch wider recht. Das selbe gilt aber bei mir mit Inpherno. Hätte er mich damals nicht in diesen Leichnam gesteckt wären wir uns wohl auch nicht begegnet. Zumindest nicht auf diese weise.

*dann hörte ihr weiter zu und grinste auch etwas.*

Nun wir können ja etwas spaß haben. Aber bei einer Sache bräuchte ich wohl noch deine Hilfe.

*meinte er dnan zu Blood.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 08.11.2019, 22:03

[Blood Moon / Schloss]
"Da hsast du Recht vielleicht kommen Moon und ich auch irgendwann mit einander aus uind sie weiß von mir, aber fürs erste soll sie gar nichts von mir wissen und denken das sie schlafwandelt oder das was sie sich dabei auch immer denkt"

*Als er den Grinste und sagte das sie etwas spaß haben können Grinste sie auch*

"Ja können wir das, wie den wenn ich fragen darf?"

*Als er den sagte das sie ihm aber noch einmal bei etwas helfen muss nickte sie*

"Klar wobei soll ich dir den Helfen? Immerhin hast du mich ja hier her getragen"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 08.11.2019, 22:06

[Diablo/Schloss]
Nun da gibts verschiedene Möglichkeiten. Aber erstmal muss ich mich dazu bewegen können.

*er deutete mit einer Kopfbewegung hinter sich. Den in seinem Rücken steckte der Dreizack der ritterrüstung neben ihm. Und sichtlich tief. Sie sorgte gerade dafür das er sich absolt nicht bewegen konnte.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 08.11.2019, 22:12

[Blood Moon / Schloss]
*Sie hörte was er sagte und musste Grinsen*

"Das gört sich doch schon mal interessant ein mich interessiert was dir in deinem Kopf so vorschwebt"

*Als er den sagte das er sich dazu erstmal bewegen können müsste guckte sie ihn sehr verwirrt an*

"Wie mienst du das den?

*Als er den mit einer Kopfbewegung hintersich zeigte ging sie um ihn rum und musste etwas anfangen zu lachen*

"Haha Da schein ich dich ja doch härter erwischt zu haben als ich dachte, der steckt ja schön tief drinne, jedes Normale Pony hätte nicht mal mehr mit mir reden können. Nagut wir wollen ja etwas spaß haben den holen wir dich mal von dem Dreizack"

*Sie stellte sich nun so hin das sie ihn mit kraft von dem Dreizack drücken konnte doch blieb dabei leider, auf grund von wieder hacken am Dreizack, ein stück rücken von ihm hängen*

"Hehe Ups aber du bist runter"


RE: Das Schattenreich 2.0 - BigChilly95 - 08.11.2019, 22:17

[Sayuro|Kerker]
*Als Sayuro von der Wache in die Zelle verfrachtet wurde, saß er einfach nur da und starrte erstmal teilnahmslos an die Wand. Die Momente verstrichen in denen er Reglos da saß und nichts wahr zu nehmen schien.*
"Verdammt, ich was für eine Verfi... Sche... bin ich da wieder hineingestolpert? Ich hätte wieder einen Abstecher in den Haysea Swamp, oder vielleicht sogar Nach Saddle Arabia gehen können doch nein! Ich musste unbedingt meine Abenteuerreise in diese verdammten Berge machen, weil ich die Bergsteigerausrüstung günstig gekriegt habe. So war mir Celestia Beisteht, wenn ich aus diese Höhle je raus komme, geht eine Woche lang alles auf's Haus!" Schrie Sayuro seine Verzweiflung mit einem mal raus, als er sicher war, dass keine Wache mehr in der unmittelbaren nähe waren.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 08.11.2019, 22:22

[Diablo/Schloss]
Jedes normale Pony wäre schon bei deinem Tritt gestorben. Da hätte es gar nicht mehr reden können.

*als sie ihn so vom Dreizack trat so das ein Stück seines Rückens dort hängen blieb. Richtete er sich ehere Gruselig auf. Wie eine Puppe an fäden die es nicht störte wenn ein Teil fehlte.*

Danke. Alleine wäre ich da nur Schwer runter gekommen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 08.11.2019, 22:28

[Blood Moon / Schloss]
"Hehe jetzt schmeichelst du mir aber"

*Sagte sie und musste etwas kichern. Als er sich den wie eine Puppe aufrcihtete die es nicht sörte wenn stücke fehlten nickte sie*

"Bitte und so wie der Dreizack aussieht sollte manda wohl auch nicht alleine oder lebendig wieder trunter kommen"

*Dan ging sie zu ihm hin*

"So und wie können wir jetzt unseren spaß haben?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 09.11.2019, 00:10

[Ash/Höhle]

*Sie konnte dem zweiten Schattenpony nicht auserichen konnte. Als sie getroffen wurde zerbrach die Waffe des Schattenponys, Ash wurde zu Boden geworfen. Sie war noch bei sich konnte sich aber nur Schwer auf den Beinen halten. Sie schaute zu den Schattenponys und versuchte sich wieder in Position zu bringen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 09.11.2019, 07:35

[Diablo/Schloss]
Ich weiß jetzt nicht ob man das unbedingt als Kompliment auffassen sollte. Aber bitte schön.

*das Loch in seinem rücken, und Bauch schloss sich nun langsam wider. So das er sich widewr ganz normal bewegen konnte. Natürlich musste er sich erstmal strecken.*

Nun man könnte sich zum beispiel die höhlen um das Schattenreich etwas anschauen gehen.

*schlug er vor. im hinterkopf hatte er zwar noch eine andere Idee aber die ließ er erstmal bleiben.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 09.11.2019, 11:12

[Night/Zelle, Rüstung an]
*sah noch wie Cuddy  Midnight kuschelt bevor Sayuro in den Kerker gebracht wurde in die Zelle neben ihm*
oO(noch jemand neues, warum kommen soviele ins Gebirge?)Oo
*hörte es von ihm*
"Du hattest dir das falsche Abenteuer ausgesucht. Nun kannst du hoffen, dass man uns nicht tötet."

[Dusk/Verlassene Hütte]
*beobachtet diese weiter*
oO(sie machen Patrouille..aber warum?)Oo
*machte sich Notizen*
oO(was können sie denn noch so?)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 09.11.2019, 13:25

[Blood Moon / Schloss]
*Sie musste bei seiner aussage etwas kichern*

"Hehe nicht? aber stimmt wenn sie sich noch etwas Quellen machte doch um einiges mehr spaß"

*Meinte sie den leicht kichernt zu ihm. Sie guckte den zu wie sich das loch in ihm wieder schloss und er sich danach streckte*

"Es ist immer noch erstaunlich dir dabei zu zugucken wie dein Körper sich regeneriert"

*Als er den vorschlug das Höhlensystem zu erkunden überlegte sie kurz*

"Joar das könnte man machen aber da werden wir wohl nicht viel finden oder was meinst du?

*Fragte sie ihn den*


[Bei Ash]
*Das Schattenpony freute sich sichtlich das es Ash getroffen hatte doch war es sichtlich unzufrieden über die zerbrochene Klinge. Als Ash den zu boden fiel und es noch schwer hatte sich auf den beinen zu halten kam das zweite schattenpony auf sie zu und versuchte sie zu boden zu verwefen, während das andere Schattenpony Hufschellen, einen Maulkorb und ein Seil für ihre Flügel vorbereitete*

"Hör auf dich zu wehren du kommst hier sowie so nicht mehr raus"

*Sagte die eine Wache die sich auf Ash Stürtzte*


[Bei Dusk]
*Als die ein Wache als Schatten verschwand setze sich die Andere wache ans Feuer und seufzte*

"Das ist ja wohl die langweiligste aufgabe die man uns hätte geben können... da wären patrullion durch die Stadt ja noch interessanter gewessen..."

*Die Wache Stand ab und zu mal auf um das Feuer am brenne zu halten bis die andere wache wieder kam, doch schien sie dieses nicht mit den Hufen zu machen da Dusk das Schattenpony die ganze zeit sehen konnte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 09.11.2019, 13:47

[Ash/Höhle]

*Sie verlor nun langsam ihr Gekichgewicht und auch ihr Kopf begang zu dröhnen. So das sie einfach zu Boden ging als sich das zweite Schattenpony auf sie warf. Sie velor ihr Schwert, sie hatte aber noch ein ein wenig Kampf in sich. Daher schüttelte sie sich. Als sie die Fesseln sah wurden ihre Augen ganz klein*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 09.11.2019, 14:27

[Bei Ash]
*Als Ash nun zu boden ging versuchte die zweite Wache auf dem Boden zu Fixieren doch merkte diese das sie noch etwas Kampf in sich hatte und sich schüttelte*

"Wir haben doch gesagt hör auf dich zu wehren du bist in der unter Zahl"

*Die andere Wache grinste als sich Ash Pupillen verkleinerten als sie die HUfschellen und so sah*

"Sei ein Braves Pony und leiste keinen Wiederstand den wird es nicht so schmerzhaft"

*Während die andere Wache Ash versuchte auf dem Boden zu fixieren und die andere Versuchte Ash die Hufschellen anzulegen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 09.11.2019, 14:33

[Ash/Höhle]

*Sie zappelt noch ein Wenig bis sie endlich still liegen blieb. Sie war erschöpft und geschlagen. Sie schaute nur noch hoch zu ihren Fängern*

"Was habt ihr den vor..."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 09.11.2019, 15:50

[Bei Ash]
*Als Ash noch so zappelte schlug ihr die eine Wache in die Seite*

"Wir haben doch gesagt hör auf"

*Als sie den Endlich still hielt machte ihr die andere Wache die Hufschellen und den Maulkorb ran*

"So damit du auch nicht auf Dumme gedanken kommst"

*Als die Hufschellen und der Maulkorb nun angebracht waren und Ash die frage stellte mussten die beiden lachen*

"Das wirst du früh genug heraus finden"

*Die einfache stand den von Ash auf und die andere bereitete das Seil für ihre Flügel vor*

"Los aufstehen"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 09.11.2019, 16:15

[Diablo/Schloss]
Es sieht bestimmt um ein viel faches interessanter aus wenn ich völlig zermatsch worden bin. Und ich mich dann daraus wider regeneriere.

*er zuckte mit den Schultern.*

Das weiß ich nicht zu 100% aber man könnte doch schauen ob da nicht vielleicht irgendwo irgendwelche Monster sind.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 09.11.2019, 16:22

[Blood Moon / Schloss]
*Sich kicherte und nickte den*

"Ja da hast du Recht wenn du aus einer zermatschten Pfütze dich wieder regenereirst sieht das bestimmt noch interessanter aus"

*Meinte sie mit einem Lächeln zu ihm. als er denmit den schultern zuckte seufzte sie etwas*

"Mhh vielleicht aber meinst du das die sich den ganze zeit einfach nur versteck hätten? naja aber wenn du willst könnten wir ja gucken und wenn wir nichts finden ist das quasi wie ein langweiliger wander Tag"

*In dem Moment wurde Lyra gerade an den beiden vorbei gezogen*

"Mhh der königen schien ihr auftreten wohl nicht gefallen zu haben. Uh vielleicht könnten wir ja mit ihr spaß haben was meinst du?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 09.11.2019, 18:13

[Ash/Höhle]

*Sie knurrte als man ihr den Maulkorb anlegte. Dies legte sich aber sofort als die Fesseln angelegt waren. Sie legte die Ohren an und schaute hoch. Sie wusste es wäre dumm gegen an zu gehen. Sie brauchte die Kraft für Später und wenn sie verletzt wäre oder sich was bricht wäre eine Flucht später zwecklos. Sie stand langsam auf. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 09.11.2019, 19:46

[Diablo/Schloss]
Nun die wenigsten Monster die ich kenne sind direkt auf kampf aus. Viele verstecken sich lieber und haben ihre ruhe vor den ponys.

*dann sah auch er Lyra die an den beiden vorbei geschleift wurde ehe er zu Blood sah.*

Scheint wohl nicht so. Aber kann es sein das du nun wegen mir eine ganz neue Seite zeigst?

*fragte er da er Blood am Anfang als nicht so grausam kennengelernt hatte wie sie nun zu sein schien.*