Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 10.05.2020, 16:27

[Midnight/Schloss]

*Noch immer geht sie durch die Gänge langsam in Richtung des Ausganges. Das donnern ihrer Hufe auf dem Boden hallt immer noch bei jedem schritt durch die Flure. Sie konnte sich kaum vorstellen hier eine Unterkunft haben zu wollen da man ja nie wirklich ruhe haben würde. Es war schon recht angenehm das ihr so zumindest niemand sichtlich auf die Nerven gehen konnte und jene welche sie passieren sie nicht wagen weiter anzusprechen. Gewissermaßen ist ihre Laune verhältnismäßig gut. Obwohl alles in ihre mehr als genug Gründe hat nun maßlos auszuflippen. Doch es war ihr sogar recht egal. Alles um sie was sie eigentlich ärgert und wütend lassen würde lässt sie absolut kalt. Es verwundert sie das sie eine neue Ebene erreicht hat wo sie so etwas nicht mehr stört. Sie konnte nicht mal mehr sagen das sie von jemanden Enttäuscht ist.
Das einzige was ihr nun noch auffällt ist das grade ein sehr bekanntes Gesicht ihr entgegen kommt. Eines bei dem sie das letzte mal nicht so gute schnitten gemacht hat.*

Mh was treibst du den da? Man hätte auch mit weniger Gerödel umher laufen können oder meinst du nicht?

*Das sie nun grade in Radal laufen muss war nun wieder logisch gewesen und dennoch war selbst das ihr seltsamerweise Egal. Es kümmert sie noch nicht mal warum er mit so voller Ausrüstung und der großen Kiste umher läuft und damit recht merkwürdig aussieht.*

Habt ihr etwa aufgegeben an eurer merkwürdigen Art zu Zaubern zu werkeln? Oder wollt ihr einen neuen Flügel mit euren "Erkenntnissen" Eröffnen. Eigentlich würde ich beides euch zutrauen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 10.05.2020, 16:39

[Radal/Schloss]

Es dauert keine Sekunde für ihn um Midnight wieder zu erkennen. So wird er in seinen Schritten erst ein wenig langsamer, bis er vor ihr ganz stehen bleibt. Sein funktionierendes Auge liegt starr auf sie gerichtet und strahlt keinerlei Emotionen aus. Noch immer ist ihm nicht klar, wie er Midnight einordnen sollte. Als einen Freund? Einen Feind? Als gewissermaßen ihr Auftraggeber?
Wir sind umgezogen

Seine Antwort ist nur kurz wie immer. Auch wenn Midnights spöttische Worte einen gewissen Zorn in ihm aufwerfen, behällt er sich unter Kontrolle. Kein Grund sich über eine Made wie sie aufzuregen.
wir wohnen und Arbeiten jetzt in der alten Forschungseinrichtung des Schlosses. Ihr seid herzlichst eongeladen uns besuchen zu kommen~

Auch wenn er nicht gerade beabsichtigt mit seinen Worten einen Sturm zu beschwören, hofft er insgeheim, sie ein weiteres mal zur Weißglut treiben zu können.
und ihr?....auf dem rückweg von gescheiterten verhandlungen?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 10.05.2020, 17:12

[Midnight/Schloss]

*Es war exakt die Antwort mit der sie wohl nicht gerechnet hatte aber dennoch aufschlussreich. Den Grund hierfür würde sie zwar gerne wissen aber auch wiederum war es nicht wichtig. Nicht mehr wichtig für sie. Ein wenig verwundert über ihre Gleichgültigkeit gegenüber ihn verwundert sie schon wenn sie bedenkt das Maria so unausstehlich ist. Sie würde fast behaupten das er alleine dagegen schon nahezu angenehm ist.*

Wie erbaulich dann hoffe ich ja das ihr euch in eurer neuen Behausung wohler fühlt als in der alten. Ich für meinen Teil bin zufrieden nur hin und wieder in dieses Schloss zu müssen. Je länger man sich in diesem aufhält umso nervtötender wird es. Ich denke ich habe es mit dem Anwesen sehr gut erwischt. Zumindest besser als eine Unterkunft im Schloss.

*Bei einem war sie sich sehr sicher das genau zwei worte so in dieser Form nicht ernstgemeint sein können. Herzlich und Eingeladen. Viel mehr traute sie ihnen grade mal erwünscht zu jedenfalls wenn man in diesem Bezug sie über Maria erfragen würde. Tatsächlich spielt sie mit dem Gedanken sich es zumindest anzusehen andererseits, was wollte sie dort. Sich ansehen oder gar unter die Nüstern reiben lassen von Maria das sie es nun doch angeblich besser hätte.
Es wirkt schon fast ermüdend alleine es sich anzuhören.*

Unter normalen Umständen wäre ich tatsächlich nicht mal davon abgeneigt doch würde es wieder zu einem ermüdenden Wettstreit mit Maria kommen wer wohl wie in welcher weise die Bessere ist.... ich kann darauf durchaus Verzichten danke.
Nicht das es uninteressant ist alte Forschungseinrichtungen versprechen immer ein gewissen grad an wissen. Und doch da es wohl alt und weniger oder nicht mehr betrieben ist von seinem Ursprünglichen Besitzer scheint es eine Sackgasse zu sein.
Oder dem wer auch immer dort an was auch immer gearbeitet hat ist Abys Launen zum Opfer gefallen.

*Das ganze liegt sich jedoch recht zügig wieder und doch vernimmt sie seine Worte die offensichtlich sie ärgern sollen und konnte nichts weiter als mit den Schultern zucken. Genau dies ist der punkt an dem sie sich wirklich selbst fragt was mit ihr los ist. Es stört sie nicht im geringsten nicht mal ansatzweise.*

Rückweg ja... mehr oder minder. Gescheitert? Ich weiß nicht... ob man es gescheitert nennen kann wenn man die Antwort kennt bevor man wirklich da war. Es war eigentlich nur eine Bestätigung dessen was ich vermutet habe.

*Was sollte sie nun noch groß sagen sie sieht den Hengst an in das Auge mit dem er sie erfasst und trägt eine nahezu ebenso ausdruckslosen Blick. Sie Atmet schließlich durch und sieht an ihm vorbei ins ziellose nichts.*

Ihr könnt euch gerne melden wenn ihr etwas neues habt. Ich werde für meinen teil meine Erkenntnisse voran treiben. Ich bin mir ja sicher das grade Maria Feuer und Flamme ist mich dabei übertreffen zu wollen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 10.05.2020, 17:34

[Radal/Schloss]

wir haben dort alte Forschungen der Nekromantie und Transmutationen von Seelen gefunden. Ob es interessant ist und irgendeinen nutzen für jemanden hat bleibt dahingestellt, doch Maria ist schon auf dem besten Weg die wichtigen Informationen herauszufiltern. Es würde mich garnicht wundern, wenn sie ihre neuen....
Einen Moment überlegt er welches Wort er wohl am besten dafür einsetzen sollte

"Werkzeuge" nicht schon in ihre Tests mit einbezogen hat
Gerade will er sich wieder zum gehen wenden. Lange Gespräche sind nicht seine Stärke, weshalb er leise murrt als Midnight noch einmal ansetzt
Es ist ihr recht gleich, ob sie nun besser ist als ihr. Alles was sie vor Augen hat ist das Ziel ihre Forschungen voranzutragen und die Barriere zu zerstören. Wärt ihr beide nur ein kleines bisschen weniger eingeschnappt und eitel könntet ihr bestimmt gut zusammen arbeiten

Mit den Schultern zuckend tritt er an ihr vorbei, bleibt allerdings neben ihr stehen. Die Finstere Aura, die von ihm ausgeht und welche von Verzauberung und Flüchen nur so trieft ist jetzt noch spürbarer als sonst
aber was sage ich denn da. Ich bin ja nur der große dicke, nicht wahr Miss Midnight?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 10.05.2020, 17:56

[Midnight/Schloss]

*Zwar hört es sich nicht uninteressant an zumindest das erstere doch im großen ganzen erweckt es nicht im geringsten ihr Interesse. Wenn sie sich eines geschworen hatte das das man mit Toten keine spiele spielt und das andere war für sie nur eine Fortsetzung oder Vorbereitung des anderen.
Zwar hat sie nun durchaus neue Informationen doch auch das scheint ihr selbst nicht weiter etwas zu bedeuten.*

Spannend. Ich wünsche euch viel Erfolg mit diesen neuen Wissen sofern ihr was brauchbares habt. Ich für meinen teil muss zugeben... das es sehr.... uninteressant wirkt aber wenns euch hilft.

*Bei einem hätte sie nun doch wohl normalerweise ehr gelacht wenn ihr dazu zumute gewesen wäre. Nicht nur das es ihn wohl stört das sie eine Kommunikation führt sondern auch die Anspielung darauf das es Maira egal wäre. Es war ihr sehr offensichtlich bei weitem nicht egal. Sofern sie es einsehen konnte wollte sich Maria über sie stellen und schließlich hatte sie beim letzten mal die Konsequenz bekommen. Das sie nun in der Sache wirklich die Hufe stillhält konnte und wollte sie nicht glauben doch ihre Emotionslosigkeit konnte es nicht brechen welche sie auch nach außen ausstrahlt.*

Es fällt mir zunehmend schwer dies zu glauben das sie so schnell etwas aufgibt was sie so sehr wollte. Nun Konkurrenzkampf belebt das Geschäft wie man im Handel so schön sagt. Es sollte nur zu ihrem besten sein das sie sich nun doch anstrengen muss jemanden einzuholen oder nicht?
Aber man wird sehen was die Zukunft bringt.


*Es war wohl der möglicherweise größte Fehler den sie begehen konnte nicht mehr weiter auf ihn zu achten oder ihn als Bedrohung war zu nehmen. Sie konnte es nicht leugnen das er etwas ausstrahlt was jenseits von gut und böse ist und das sie lieber auf ihn acht nehmen sollte. Doch sieht sie ihn nicht mal mehr an ehe sie kurz die Augen schließt und nachdenkt was man ihr sprichwörtlich ansieht*

oO(Nehme ich an der Welt eigentlich grade noch wirklich teil? Ich meine... er zieht mich willentlich auf. Um mich zu ärgern? Eigentlich wäre ich impulsiv hoch gegangen und ihn wohl noch an den hals gefallen um ihn zu erwürgen. Aber so.... es könnte mir nicht egaler sein.. Was ist nur los... ich sollte mich einfach mal hinlegen das wird wohl einiges bessern.)

Mh? So ja das bist du ja auch, schließlich muss sich Maria immer hinter dir verstecken.. in vielerlei Hinsicht. Als bremse ihres Temperaments, Physisches Schild und wohl als Aufpasser. Sie ist abhängig von dir. Schließlich wäre sie schon in Teufels Küche ohne dein zutun. Nicht jeder kann sagen das er so jemanden hat der auf einen achtet und der es sich wagt einem so ins Wort zu fallen oder einen zu bremsen.
Man sieht sich Radal, wohl oder übel denn immerhin wollen wir ja alle aus dieser Barriere.


*Damit winkt sie leicht ab und geht nun ihren Weg weiter zu ihrem Anwesen und aus dem Schloss. Sie hatte genug für heute. Und alleine ihre aktuelle neutrale Art gibt ihr schwer zu denken. Dieses Egal sein geht ihr absolut auf den Zeiger und das sie sich diesen Wandel aktuell nicht erklären kann noch viel mehr.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 10.05.2020, 18:24

[Radal/Schloss]

so ein gefährte würde jemandem wie euch mit sicherheit auch stehen meint ihr nicht?... aber es liegt nicht an mir davon zu erzählen. Da könnt ihr Maria ja selbst fragen...oder Abyss

So schnell diese Finstere Präsens von ihm auging, so schnell verschwindet sie einfach wieder. Das rötliche Glimmen seines Auges  mit ihm. Schließlich entscheidet er sich einfach freundlich zu lächeln.
wisst ihr...ich kenne sie mein Leben lang. Wenn ich etwas über sie sage könnt ihr es werten, als wäre es ihr eigenes Wort...aber das werdet ihr noch früh genug erfahren...es gibt so viel mehr, dass es noch zu wissen gibt aber...theh... warum sollte euch so nutzloses Wissen denn auch interessieren

Auch er setzt nun seinen Weg fort an ihr vorbei und tiefer in das Schloss hinein. Mit dem Huf winkt er ihr noch einmal nach ohne sich zu ihr umzudrehen
auf bald miss Midnight. Möge die Dunkelheit herrschen


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 10.05.2020, 19:19

[Midnight/Schloss- Stadt]

*Die wohl erste halbwegs Reaktion war die als er nun Abyss erwähnt worauf Midnight nur ein "Tz" äußert. Es ruft ihr wieder das Enttäuschende Bild dieser in die Augen. Sie schaffte es nicht einmal ehrlich zu sein nicht einmal schaffte sie es nun ehrlich zu sein. Abyss spielerein Interessierten sie immer noch nicht und genauso entpuppt sich wieder ihr nicht vorhandenes Interesse zu Radal. Dennoch musste sie innerlich darüber kurz nachdenken doch war sie keiner dem man Folgt. Es war schwirig ihre Entscheidungen zu verstehen und nachzuvollziehen, sie war ein Einzelgänger und je mehr sie nachdenkt umso ehr will sie dafür sorge tragen das dies auch so bleibt.*

Sie hängt an dir. Das kann eine stärke wie schwäche sein. Aber du hast recht. Dieses Wissen ist für mich uninteressant. Sehr uninteressant.

*Sie geht nicht weiter auf seinen Abschied ein und wirklich sich anderweitig freundlich benehmen tut sie auch nicht. Jedoch auch nicht weiter ungehalten. Nach dem sie nun das Schloss verlassen hat sieht sie in die Stadt und schlägt langsam den Weg zu ihrem Anwesen ein ehe sie dann sich doch einige Meter davor umentscheidet und den Weg durch die Stadt zum Plateau nimmt.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 10.05.2020, 19:25

[Black Star/Forschungseinrichtung]
Ich denke nicht das ich wegen sowas einen Zauber brauche. Mein Schmerzempfinden ist gelinde gesagt beschränkt. Oder denkst du jemand der normal fühlt würde Problemlos damit lauf...?

*fragte er und hob seinen Mantel. Dabei zeigte er auf den Verband der seinen Körperumlag. Er verdeckte gerade die Sicht auf die Schnittwunde über seine gesamte Seite.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 10.05.2020, 23:49

[Dusk/Forschungseinrichtung]
*hörte es und rollt die Augen kurz*
"Wenn du es meinst, aber mache es trotzdem bitte weil es ernst werden kann. Schwarze Magie ist nicht zu unterschätzen."
*sah sich kurz den Verband an*
"Sieht frisch aus oder?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 11.05.2020, 05:52

[Black Star/Forschungseinrichtitung]
Okay dann mache ich das besser. Aber wie gesagt vertraue ich dir voll und ganz. Weshalb ich mir da nicht so die Sorgen mache.

*sagte er lächelnd zu Dusk. Ehe er seine Magie benutzte und ein Ring aus Runen an seinem Hals auftauchte. bei ihrer frage nickte er.*

Ja das hat mir eine der Wache verpasst als sie mich her brachte vor 3 Tagen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 11.05.2020, 15:30

[Dusk/Forschungseinrichtung]
"Dann ist ja erstmal geklärt Black."
*lächelt kurz und hörte es*
"Oh, verstehe. Hast wohl einen abbekommen, der wohl nicht warten wollte oder hattest du dich gewehrt?"
*fragte sie kurz*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 11.05.2020, 19:09

[Black Star/Forschungseinrichtung]
*er seufzte kurz und schüttelte dann mit dem Kopf.*

Nein nichts dergleichen. Ich hab mich gleich ergeben und mich nicht gewehrt. Aber er schien mich wirklich nicht zu mögen. Die Stute die ebenfalls mit mir geschnappt wurde hatte wohl weniger Glück.

*erzählte er Dusk.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 11.05.2020, 23:33

[Dusk/Forschungseinrichtung]
""Hm, ok. Vielleicht lag es an deiner Art wie du mit ihm geredet hattest. Und welche Stute?"
*fragte sie kurz, ehe sie dann fertig beim Pergament war*
"So, der erste Schritt ist schon mal fertig."
oO(hoffe ich doch mal)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 12.05.2020, 08:53

[Judy/ Anwesen]

* Nach einiger zeit hatte sich judy nun endlich beruihg und war nun daran das Abend essen zu zubereiten. Es Gab Pilzlasagne Mit frischen Höhlensalat. dazu zum nachtisch einen Blutpudding. Die Arbeit in der Küche ließ ihre gedenken etwas frei werden und denkt nicht mehr an das was im bad gerade passiert war*

Miss Midnight scheint den Schlaf ja Bitter nötig gehabt zu haben. ich sollte nachher mal nach ihr sehen. Nicht das sie jetzt zwar ausschlaft aber dan das Abendessen verpasst. Kalt schmeckt das doch gar nicht.

* Sie pfeift nun dabei und rührt dabei den Pudding an*



[Abbys/ Ihr gemach]

* Sie seufzte als Midnight nun ging. Soetwas wie ehrlichkeit aus ihren munde zu hören war schon fast skuriel. Aber nun war sie fürs erste weg*

nun da muss ich wohl in den suaren pilz beißen und später mal in ihren Anwesen vorbei schauen...zu mall ich eh sehen will wie es den bedinsteten dort geht und was sie so den tag dort treibt.

* Sie sah schlißlich zum Bad und räusperte sich*

Midnight du kannst nun gerne aus den bad kommen... midnight ?

* reif sie nun ehe sie langsam aufstand um nachzusehen was die kleine schattenfohlen im bad treiben würde*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 12.05.2020, 16:13

[Shining/ Midnights Schlafzimmer]

*Der blaue Hengst war etwas eingeschlafen. Dabei erholte er sich ganz gut von dem Biss. Er erwachte und richtete sich auf. Er sah sich um und sah das die kleine Midnight noch nicht zurück war. Sicher war sie noch bei Abyss. *

Sie ist noch nicht zurück. Hoffentlich ist sie nicht in Schwierigkeiten. Vielleicht sollte ich mal nach ihr sehen. Und nebenbei spreche ich nochmal mit der Königin.

*So verließ er den Raum und ging Richtung Thronsaal. Ihm war schon etwas mulmig. Er hoffte das die Königin gute Laune hatte. Aber zum Glück war er es gewohnt vor hoheiten zu sprechen. Er hatte fast jeden Tag vor Luna gestanden. Kurz darauf stand er vor dem Thronsaal. Mit seinem Huf klopfte er erstmal an.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 12.05.2020, 18:06

[Night/Krankenstation->Schloss, Rüstung an]
*ging aus der Krankenstation raus um mal eine Pause zu machen*
oO(hm, ob ich kurz in den Speisesaal dürfte?)Oo
*dachte darüber nach und ging in die Richtung*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 12.05.2020, 20:55

[Midnight Bloom / Abyss Gemach-Badezimmer]
Sie hörte nur im Groben zu was die beiden dort draußen besprachen doch merkte sie schnell das das Gespräch wohl ein nahes ende Finden würde. Midnight legte sich auf den Rücken und hielt ihre Hufe in die Luft und wartete das Abyss sie wieder rufen würde. Sie wusste ungefähr warum sie sich verstecken sollte aber war es langweilig die ganze Zeit im Badezimmer zu liegen.

"Man.. wann sind die den Fertig..."

Fragte sie sich leise selber dabei bemerkte sie nicht das Abyss sie bereits gerufen hatte und nun zu ihr kam. Als Abyss nun die Badezimmertür öffnete konnte sie das kleine Fohlen auf dem Boden liegend sehen wie es seine 4 Hufe hoch hielt. Es dauerte ein Kurze Zeit ehe sie nun Abyss bemerkte und sich schnell wieder aufrichtet

"huch Mama ich habe dich gar nicht gehört"

Sagte sie den etwas Verlegen. Kurz darauf klopfte es auch wieder an der Tür

"Du scheinst heute sehr viel besuch zu bekommen Mama"

Sagte sie recht leise zu Abyss damit der jenige vor der Tür nicht mitbekam da Midnight ja nicht wusste wer dort Stand


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 12.05.2020, 22:03

[Midnight/Barriere]

*Eine ganze weile ist sie mehr oder minder durch die Stadt spazieren gegangen und hat sich sogar hier und dort mal in einem Café mit Blut gestärkt. Die freie Erwerblickkeit fasziniert sie noch immer recht stark so das sie doch schlussendlich ihren eigenen Haushalt damit wieder auffüllen konnte.
Nach dem sie so recht viel Zeit vertrödelt hat geht sie nun langsam und gemütlich zu der Barriere und bleibt schließlich vor dieser stehen.
Tausend Gefühle rasen ihr durch den Kopf während sie diese ansieht. So vieles hatte diese Barriere bewirkt nach dem sie zufällig durch diese in dieses Rich gestolpert ist. Zu viel hat sie in ihr schon aufgewühlt das sie sich setzen muss während sie diese Anstarrt.
Langsam besieht sie ihren Huf und schließt die Augen während sie das Gelenk am Huf ein wenig bewegt. Schmerzen tut es nicht doch fühlt es sich anders an. Sie selbst könnte es niemals erklären.*

Bin.... ich weich geworden.... Sentimental? Seit wann kümmern mich andere....  Seit wann rege ich mich auf...

*Fragen die sie nicht mal mehr in ihren Kopf lassen konnte. Fragen gegen die sie keine Antwort hat. Doch selbst wenn sie jemand wüsste hatte etwas in ihr bedenken davor es zu erfahren. Zu erfahren was wirklich los war in ihr und warum sie so eigenartig in letzter Zeit ist.*

Bin ich sensibel geworden??? Nur... wegen dir.... Mh kann ich mir gar nicht vorstellen.... Ich sollte mich darum kümmern.... vielleicht sollte ich jedoch wirklich mit Maria mal sprechen.. sie... mit ihr sollte man doch etwas hinbekommen können. Nur... müssten wir... zusammen arbeiten und grade dabei sehe ich ein kleines Problem... sie wird kaum freiwillig so mit ziehen. Oder doch?

*Erneut war es logisch das ihre Frage unbeantwortet bleibt schließlich spricht sie mit einer Barriere einer magischen wand. Es war dieser Moment in dem sie merkt das sie absolut irgendwie den Verstand verloren hat. Sie streicht sich durch die Mähne und sieht mit geschlossenen Augen an die decke. Ein schon mehr verzweifeltes lachen kann sie sich nicht mehr verkneifen.*

oO( Das wars... du wirst... Wahnsinnig..)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 12.05.2020, 22:23

[Diana/Schloss-->Barriere]

Ihr Besuch im Schloss ist nur ein kurzer. Lediglich um ihre Satteltasche zu holen, und sich dann auf den Weg zu dem großen Plateau zu machen, an welches der Ausgang mitsamt Barriere grenzt. Sie hat ihr Ziel mehr als klar vor Augen. Bevor sie selbst anfangen würde Runen zu zeichnen und zu verstehen hat sie noch immer ihre eigene Baustelle mit ihren Beschwörungsrunen. Sie hat eine Weile nicht trainiert, weshalb sie schon fest davon ausgeht, dass etwas dazwischen kommt. Doch ihre Satteltasche bietet alles, was sie für den Notfall braucht. Einige ihrer kleinen beschnitzten Zauber und ihre gröbste Ausrüstung sowie ihr Notizbuch. Ein letztes Mal blickt sie in die Satteltasche, bevor sie noch einmal in den Spiegel sieht und sich nach kurzem Richten ihrer Mähne auf den Weg macht.

________

o0(und wenn es nicht klappt?)0o

Immer wieder geht sie die Abläufe hinter ihrem inneren Auge durch. An sich kann garnichts passieren. Die Beschwörung eines Mantikor hat sie schon viele Male angewendet. Es ist lediglich der Feinschliff der nicht ganz passt, doch dieses mal ist sie selbstsicher und vorbereitet. Sie würde es Midnight schon zeigen und allein das treibt sie an. Als ihr Weg sie den verworrenen Pass zum Plateau heraufführt erkennt sie zufällig eben diese Midnight, wie sie dort an der Barriere steht und lacht. Ein merkwürdiges beängstigendes Bild. Ihre selbstsicherheit sinkt schon fast von selbst wieder gegen null, als sie sich erinnert, was Midnight ihr gesagt hat.

o0(Los....du kannst jetzt nicht scheuen...du kannst das und das weißt du)0o

Einmal atmet sie noch tief durch und sucht sich einen etwas stolzeren und von selbstsicherheit zeugenden Stand und geht schließlich gemächlich auf Midnight zu, doch schon auf den letzten Metern spürt sie erst, wie weich ihre Hufe immernoch sind.

"Hallo...Midnight"

Zaghaft eröffnet sie das Gespräch und blickt zu der wabernden Barriere.

"Du bist wieder...an der Arbeit wie ich sehe...."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 12.05.2020, 22:36

[Midnight/Barriere]

*Sie hatte wahrlich ihren verstand verloren und nimmt nun langsam den Huf wieder weg. Sie würde niemals hier wieder auch nur einen Huf nach draußen setzen. Es war dieses kleine beißen welches ihr dies weiß machen will. Doch war es verschwunden als sie eigentlich ihrer kleinen eigenen Verzweiflung hingeben wollte und eine stimme sie dabei unterbricht. Eine bekannte stimme. Es war bemerkenswert wie sie alles was sie zuvor grade am tun war überrumpelt und einer neutralen Stimmung weicht.*

Huh... du hier? Wie kommt den dieses seltene Bild Diana.

*Mit den Worten dreht sie sich um und sieht angesprochene an. Sie musste zugeben das sie geraten hat als sie eine Stimme hörte. Doch hält sie Diana in ihrem Blickfeld und mustert sie nun mehr als offensichtlich. Sie wollte eigentlich etwas sagen ehe ihr das letzte treffen wieder einleuchtet.*

Sicher... ohne Fleiß kein Preis. Und wir wollen hier raus. Aber... nicht zuletzt... kommst du ganz Praktisch.. Du sagtest ja du wirst alles tun richtig? Um es zu beweisen. Nun ich hätte da das eine oder andere alles... womit du dich unter beweis stellen kannst.

*Schon jetzt hatte sie tatsächlich etwas. Ihre Rune war auf Diana zugeschnitten als Anwenderin und daher war sie abhängig gewissermaßen von ihr. Sie alleine würde nie die nötige Energie alleine aufbringen können um die Barriere zu lösen. Doch musste sie Diana erst einmal auf das Vorbereiten was sie vor hat.*

Ich möchte das du mir einen Zauber von dir nennst der binnen Sekunden deine Magische Kapazität leersaugt. Welchen Zauber kennst du der so enorm ist.