Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 13.05.2020, 00:42

[Diana/Barriere]

"Nun ich wollte ursprünglich etwas testen. Aber das kann auch warten"

o0(unter Beweis stellen....)0o

Ihr ist klar, dass von diesem Moment vielleicht ihre komplette zusammenarbeit abhängen würde. Eigentlich ist ein Zauber wie der der ihr als erstes in den Sinn kommt nicht dafür geeignet. Schnell erwischt Diana sich dabei wie sie zögert. Ohne Zweifel wird Midnight Zauber kennen, welche noch mächtiger und zehrender als dieser sind, doch vielleicht würde es reichen sie zumindest ein wenig von sich zu überzeugen

"wenn es tatsächlich schnell gehen soll würde für das mir bekannte nur die Schwarzflamme der Guards in Frage kommen. Eigentlich ist es nur ein Notfallzauber mit einer großflächigen Zerstörungskraft. Man hat ihn zwar den talentierteren Magiern gelehrt, doch zum Einsatz gekommen ist er meines Wissens nach nicht."

Es ist schon einige Jahre her, doch sie erinnert sich an den Trainingsprozess des Zaubers noch sehr gut. Es wurde lediglich in den Anfängen mit dem tatsächlichen Zauber trainiert, doch schnell wurde der Energieverbrauch und die damit einhergehende Zerstörungsmagie so stark, dass man es durch ein langes mentales Training ersetzt hat. Alles das fand nur kurz nach ihrer Verpflichtung statt. Mittlerweile ergibt alles mehr und mehr Sinn. Vermutlich hätte sie ähnlich mächtige Zauber beim Fortschritt bei den Guards erlernt. Letztenendes hat sie es der Position ihrer Mutter zu verdanken, dass sie sich aus dem Dienst zurückziehen konnte.

"Ja...Wenn es um den puren Verbraucht von Energie geht ist das wohl mein schnellstes Werkzeug dazu."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 13.05.2020, 04:40

[Black Star/Forschungseinrichtung]
Tja wer weiß. Und Sie heißt Diana. Viel konnte ich aber nicht über die in Erfahrung bringen ehe uns die Wachen schnappten.

*er beschrieb dann kurz Dusk wenn er meinte damit Sie eine vorstellung hatte wie Diana aussah. Dann nickt er.*

Okay und wie nun weiter?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 13.05.2020, 09:19

[Abyss/ Ihr gemach]

* Sie sah nun Midnight mit allen hufen in der luft gestreckt auf den boden liegen. Sie legt dabei dne kopf schief und fragte sich was dies soltle*

nuun ich schätze mal das hat irgent einen grund ? so da rum zu liegen ?

* nun klopfte es wieder und grummelnd drehte sie sich zur türe*

Es scheint ganz so. Warte kurz hier

* sie ging zur türe und öffnete diese ehe sie vor sich Shining sah*

Ach du gewürm bist es nur. Was willst du ? Wen du dein herrin suchst ja sie ist hier


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 13.05.2020, 09:28

[Midnight/Barriere]

*Was immer sie nun wirklich üben oder durchführen wollte es könnte tatsächlich warten da nun Midnight selbst etwas üben wollte und Diana dazu die einzige wohl zuverlässige anlaufquelle war. Sie wusste das ihre eigene Barrieren Rune ein sprichwörtliches schwarzes Loch für Magische Energie darstellt und dies war auch der wohl größte Knackpunkt an dieser Sache. Sie wusste zu wenig über die Runen Art welche sie zusammen geschrieben hat um eine Sparsamere Version zu erschaffen. Durchaus treibt eine gewisse Ungeduld Midnight an doch hört sie sich an was für ein Zauber dies ist welchen nun Diana anwenden will ehe sie zu seufzen beginnt.*

In der tat können deine Tests einmal warten.
Aber gut... wenn es einer ist der dir am schnellsten die Batterie leer saugt bitte. Nun richte deine Aufmerksamkeit bitte in die Richtung dieser ebene mit dem Zauber.... nur... falls er dir aus den Fugen gerät..
Und höre mir nun ganz genau zu.... Du wirst gleich feststellen das du einiges an mehr Kapazität zur Verfügung hast als du es jetzt grade verspürst. Also gehe sorgsam damit um.... und...…. spreng uns nicht in die Luft ja... danke..


*Die Tatsache ist das sie keine Ahnung hat wie sich dieser Zauber den sie auf Diana legen will anfühlt. Sie wusste nur eins, er kommt aus der Sektion der schwarzen Magie und war damit eigentlich tabu für alle Equestria anhimmelnden wesen. Obwohl dieser Zauber so keine großen ihr erkenntlichen Einflüsse mit sich führt. Etwas das sie nicht ganz nachvollziehen kann. Doch war das Buch in dem sie dies mal gefunden hat sehr alt und auch beschädigt daher war quasi alles möglich.*

Gut nehme ihn und beginne diesen zu wirken. Und halte deinen Fokus darauf... man weiß ja nie...

*Es war ihre eigene Absicht Diana nicht wirklich direkt zu sagen was sie wirklich vor hat. Sie wollte wissen wie er wirkt und auch Diana nur einen kleinen Teil von ihrer Kraft abgeben um es im Zaun zu halten. Auch wenn sie noch nicht weiß wie dies wirklich funktioniert.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 13.05.2020, 09:55

[Dusk/Forschungseinrichtung]
*dachte kurz nach*
"Hm, ok. Kenne ich nicht."
*hörte ihm die Frage von ihm*
"Nun, jetzt kommt die Verbindung vom Pergament zu dir, wo ich sicherlich anfangen muss, schwarze Magie zu benutzen."
*sagte sie, während ihre Hornaura langsam dunkler wurde*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 13.05.2020, 14:01

[Diana/ Barriere]

"Ja...in Ordnung"

Man kann ihr eine gewisse Nervosität ansehen. Noch immer steht sie im Zweifel der Motive der Prinzessinen und vielleicht war sie sogar Teil der ganzen intrige, doch vielleicht wird es ja alles klarer erscheinen, wenn sie die Schwarzflamme das erste Mal seit sie im Besitz ihrer vollen Kräfte ist einsetzen kann. Dennoch wirft es Zweifel auf. Sie hat ihn Jahrelang verdrängt und nicht daran gedacht, doch jetzt holt er sie ein

o0(erst...eine Flamme)0o

Einen Moment spielt sie mit dem Feuerstein in ihrem Stiefel, bevor sie beim Aufstampfen genügend Funken erzeugt um ihr diese in Form einer wachsenden Flamme in die Hufe zu spielen. Es fühlt sich so vertraut an. Die Wärme der Flamme, und dieser vertraute Fluss von Energie, der sich von ihrem rötlich glühenden Horn in die Flamme und von dieser aus zurück in ihren Körper strömt. Ihre Gedanken ordnend atmet die Stute tief durch und beginnt die Flamme mit Energie zu speisen, jedoch anders als sonst wächst diese nicht und scheint sich auch sonst nicht zu verändern. Alle ihre Gedanken sind gänzlich an die Schwarzflamme gerichtet, wie sie sie noch in Erinnerung hat.

o0(komm schon...lass mich nicht hängen....)0o

Es passiert etwas völlig beiläufiges und hätte sie nicht in dem Moment mit dem rechten Ohr gezuckt, hätte man es vermutlich nicht einmal bemerkt. Hinter diesem ist kurz ein Unheilvoller finster schwarzer Schleier zu erkennen, welcher sich kurz danach auch schon wieder auflöst und in kleinen Nebelschwaden verzieht. Es ist auch genau dieser Moment, in dem die Flamme an Intensität zu gewinnen scheint und sich mit einem unheimlichen Anstieg der Temperatur in ein lichtverschlingendes Pechschwarz  wandelt. Mit einer Befehlenden Bewegung ihres Hufes nach vorn auf die Ebene scheint die Flamme wie ein Raubtier ein Ziel zu suchen, bevor sie mit einem schrecklichen Lärm und einer sengenden Hitze auf die Ebene schießt. Ein scheinbar endloser Strom an schwarzen Feuer, welches der tanzenden Flamme in ihrem Huf entschwindet und der ganzen Ebene seines Lichts zu berauben scheint. Von dem erhitzten Luftstrom wehen ihr Schweif und ihre Mähne wie als wenn sie Angst vor dem Feuer hätten wild umher.

o0(verdammt...es ist...so viel...)0o

Erst wenige Sekunden weht das sengende schwarze Feuer über die Ebene. Teile des Bodens und herumstehende Felsen sind längst über ihren Schmelzpunkt hinweg während die Flammen alles in ihrem Weg zu verschlingen scheinen. Schon jetzt merkt Diana wie ihre Kräfte schwinden, doch etwas in ihr schreit danach einfach weiter zu machen, sich völlig zu verausgaben.

o0(ich kann es...nicht stoppen...verdammt....)0o


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 13.05.2020, 16:54

[Midnight/Barriere]

*Recht interessiert und auch etwas gespannt was nun Diana wirklich aus ihrer Trickkiste zaubert beobachtet sie diese und ihr Treiben. Sie selbst mustert jede Bewegung jeden Atemzug Dianas mehr als Kritisch. Sie wollte einen vernünftigen Punkt erwischen um ihren eigenen Test zu machen doch fesselt sie das Bild ein klein wenig. Sie musste sich wieder daran erinnern wer Diana einst mal war und mit was sie vor hatte sich anzulegen. So beobachtet sie wie Diana ihre kleine Flamme erzeugt und diese Betrachtet.*

oO( Wie das ist alles?? Das ist DER Zauber von ihr.. will sie mich grade wirklich auf den Arm nehmen... ich hatte von einer Kampfmagierin nun etwas spektakuläreres erwartet.)

*Es was würde sie nun der blitz treffen als sie die doch plötzliche Veränderung wahrnehmen und das was den Zauber wirklich ausmacht. Ihren seitlichen stand zu Diana kann sie recht alles gut erkennen und wirkt nicht minder doch beeindruckt. Es war etwas nettes was sie da herbei zaubert und etwas bei dem es nicht mit unter anstrengend war sich zu konzentrieren. Die Hitze und der tosende wind welcher auch ihre Mähne seitlich weg bläst durch das lenken des Zaubers. Es beindruckt sie doch sehr jedoch viel mehr löst es sie aus ihren gebannten Blick und lässt sie ebenfalls zur tat schreiten.
Langsam schließt sie die Augen und lässt den Zauber welchen sie nun anwenden möchte rewü passieren. Ein tiefer Atemzug mach es ihr durch die geschlossenen Augen sichtbar. Farben wie sie fließen. Das ihr Horn nun bereits in einem Lila ton glüht bemerkt sie nicht ihr Augen merk lag auf etwas anderes.*

oO(Ok nun Konzentriere dich was stand in dem Schinken… Es kann Risiken bewirken... ok das ist nicht weiter schlimm.. den Fluss erkennen, check.... die quelle finden. Ich weiß wo sie stehen müsste aber die quelle... nein das ist der Punkt des Zaubers... )

*Vieles was mit diesem Zauber zusammen hängt hatte sie leider nicht mehr bedacht. Die quelle der fließenden Magischen Energie zu finden war nicht schwer doch ein sehr schönes Bild. Doch war das absurde das die Energie welche fließt und die Zerstörung vorantreibt um vieles konzentriertet war als die quelle aus der sie kam.
Doch konnte sie diese gut ausmachen.*

oO(Ok ok da bist du Diana... nun die Quelle mit dem Speicher verbinden... Speicher speiche….. ähm... wie ah so..)

*Das einzige was man erkennen konnte war das sich um Midnight ein hellgrüner schimmernder kreis bildet in dem das licht wie ein Nebel am in der Luft erläuft unbeeindruckt von den äußeren Einflüssen. Das Midnight nun einen katastrophalen Fehler begonnen hat weiß sie nicht einmal.
Das einzige was nun als nächstes kam war das Diana deutlichst fühlen kann wie sich ihr eine Tür zu einer größeren magischen Energie quelle öffnet währen Midnight Diana ihr gesamte Magische Energie zur Verfügung stellt. Da sie diese Kapazitäten erst kürzlich voll aufgefüllt hat waren diese mächtig.
Es würde dem gleich kommen als ob Diana auf einem Loch steht aus dem diese Energie sie einfach schweben lässt und in die Decke drücken will ohne das dieses da ist. Doch ebenso eröffnet sich neben diesem riesigen mehr an Energie noch mehr. Sie konnte tatsächlich in dieser Zeit ungestört nahezu ungefiltert das spüren was Midnight selbst auch fühlt. Neben dem das sie einen gewissen Satz an Optimismus in Diana steckt waren da jedoch auch, Zweifel, Trauer, Enttäuschung und ein nicht zu verkennender schmerz aber auch ihr heilloses Gefühlschacos konnte nun Diana mehr als dutlich spüren. Doch all diese Emotionen waren nicht grade klein und die negativen schwer am überwiegen.

Midnight selbst bleibt weiterhin vollsten Konzentriert um nun keinen Fehler zu machen neben dem welchen sie Breits begonnen hat. Sie hatte weder die Kapazität begrenzt die nun Diana benutzen kann noch hatte sie die Emotionale Brücke welche mit diesem Zauber einhergehen kann geschlossen. Wodurch wesentlich mehr nicht schiefgehen konnte.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 13.05.2020, 17:04

[Black Star/Forschungseinrichtung]
Wie gesagt vertraue ich dir da.

*sagte er lächelnd und setzte sich hin. Nun liegt es ganz an Dusk. Wenn Sie ihm nicht sagt das er etwas tun oder lassen soll.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 13.05.2020, 17:10

[Shining/ Abyss Gemach]

*Als die Tür geöffnet wurde sah er die Königin vor sich stehen. Auch wenn er sie eher verachtete, sie war dennoch eine Königin. So verbeugte er sich kurz.*

Seid gegrüßt Hoheit. Ich bevorzuge den Namen Shining. Meine Herrin benzut ebenfalls diesen Namen. Und das sie hier ist weiß ich. Ich bin hier um mit euch zu reden eure Hoheit. Ich möchte mit euch über meine Situation reden. Und vielleicht kommen wir ja irgendwo auf einen Nenner.

*Er sah sie dabei an. Angst zeigte Shining nicht. Er war vielleicht etwas nervös. Aber ansonsten war er ganz entspannt. Er hatte kein Problem vor einer Königin zu sprechen. Doch bei Abyss sollte man wohl aufpassen was man von sich gibt.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 13.05.2020, 17:57

[Midnight Bloom / Abyss Gemach]
Sie wurde etwas Verlegen als Abyss sie nun sagte das es dafür einen Grund gab so zu liegen. Als sie sich nun aufgerichtet hatte kratze sie sich etwas verlegen am Hinterkopf

"M-Mir war nur langweilig... das war alles Mama... Du hattest dich mit dieser Midnight lange unterhalten"

Als Abyss sagte das sie erste einmal dableiben sollte und sie erste mal zur Tür gehen würde nickte sie. Als sie nun die Stimme von Shining hörte war sie nun doch Recht überrascht

oO(Shining? Was macht er den hier?)

Als er nun sagte das Abyss ihn doch auch Shining nennen könnte da sie dies ja auch tat musste sie doch etwas seufzen, da sie nicht wusste ob das jetzt so eine gute idee war

oO(Ahh ob das jetzt so gut war..?)

Sie guckte nun unsicher zu Abyss und wartete auf ihre Reaktion ehe sie etwas sagte


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 13.05.2020, 18:08

[Dusk/Forschungseinrichtung]
"Gut, dann bitte jetzt stillhalten erstmal."
*ihre Hornaura wurde noch dunkler während sich langsam bei ihren Augen ein dunkelvioletter Schleier bildet, der König Sombras ähnlich war*
oO(mal schauen wie lange ich durchhalten)Oo
*begann sich auf ihren Zauber zu konzentrieren*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 13.05.2020, 19:04

[Black Star/Forschungseinrichtung]
*er blieb ganz ruhig sitzen

Okay ich bin bereit.

*da er seine Augen sgeschlossen hatte sah er den Schleier an ihren Augen nicht.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 13.05.2020, 22:02

[Diana/Barriere]

"Vergesst das nicht... Dieser Zauber ist äußerst gefährlich und nur für den letzten Notfall geeignet. Solltet ihr im Kampf fallen, soll dies euer letzter Funke sein. Also geht sorgsam damit um!"

Es sind die Worte des Erzmagiers, welche ihr immer wieder durch den Kopf gehen. Worte, die sie längst vergessen geglaubt hat. Doch mit jeder Sekunde, die sie die schwarzen Flammen über die Ebene schickt spürt sie ihre Kräfte mehr schwinden. Immernoch wehrt sich alles dagegen die Hufe zu senken. Sie hätte gern aufgehört.  Die Ermüdung, die ausströmende Energie und der Schwindel. Alles sind Anzeichen für das Ende ihrer Kräfte.

o0(nghh....hör auf... du wirst dich noch..umbringen)0o

Es erreicht sie wie ein Schlag. Eine fremdartige Aura, die ihr Blut in Wallung versetzt. Macht legt sich in ihr nieder, doch es ist ihr nicht schlüssig, woher dieses unheimliche wachsende Machtgefühl so plötzlich herkommt. Doch mit diesem Gefühl gesellt sich noch etwas dazu. Emotionen, Gefühle. Gute wie auch schlechte, doch alles in einem großen Schwall, der sich über sie zu ergießen scheint. Kurz wird das flackern der lodernden schwarzen Flammen schwächer, nur um dann mit neuer Intensität in einem weiter wachsenden Ausmaß zu entbrennen. Unter der Ungeheuren Kraft der Flammen muss Diana einige Schritte machen um ihr Gleichgewicht wieder zu finden.

o0(was ist das...diese....diese Macht?....Ist das....)0o

Schmerzen breiten sich in ihr aus. Jetzt kommt es hinter ihrem Ohr zum Vorschein. Eine Rune, zwar nur klein, doch aktiv. Von ihr geht der nicht endende sog und die Wandlung des schwarzen Feuers aus. Wie kleine Schlangen wandern schwarze Äderchen von ihr über ihren Hals, über ihren Huf. Ein schwacher Puls geht von ihnen aus. Mit der wachsenden Kraft, die Midnight Diana zuspricht verändert sich das Feuer. Von einem gradlinigen Flammenhauch beginnt es sich auszubreiten, zu einem weitaus breiteren und großflächigeren Inferno, welches mit seiner Schwärze das Licht und das Leben aus seiner Umgebung einfach zu vernichten scheint. Ihr Herz beginnt zu rasen. Angst breitet sich schnell in ihr aus, als jegliches Gefühl aus ihrem Körper zu weichen scheint.

"nghh...M..Midnight!...ich kann es...nicht aufhalten!"

Ihre Stimme ruft laut gegen das wütende Inferno vor ihr an. Noch bemerkt sie nicht, was passiert. Schon als würde dieses schwarze Adermuster für sie nicht existieren welches sich weiter über ihren Huf ausbreitet und selbst ihr blaues Auge schwarz färbt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 13.05.2020, 22:39

[Midnight/Barriere]

*Selbst durch die geschlossenen Augen kann sie die Wirkung dessen was sie nun getan hat erkennen. Es fühlte sich merkwürdig an diesen Zauber zu wirken und das musste auch so zugeben. Doch hallt ihr grade nun eine Frage wieder in den Kopf und durch den raum welchen sie so nicht mehr versteht.*

"Macht? Wozu begehrst du denn diese macht? Ich kann dir diese Macht geben doch möchte ich deine Beweggründe erfahren bevor ich sie dir gebe."

*Die stimme kam ihr verdächtig bekannt vor nur konnte sie keinem direkt zuordnen. Schließlich schiebt sie es weiter nach hinten während sie merkt das die Intension des Zaubers von Diana weiter zunimmt. Ganz schlau wurde sie hieraus nicht unbedingt. Etwas schien sich zu verändern doch auf der anderen Seite auch nicht. Viel zu spät bemerkt sie den eigentlichen schlimmsten Fehler daran und reist die Augen auf während ihr eigener Zauber erstirbt. Die Worte Dianas ließen sie aus dem Idyllischen Bild aufschrecken und sie kalt in die Realität kommen.  
Das Gefühl hierbei innerlich zerrissen zu werden war dabei nur das kleineste ihrer Probleme. Sie musste handeln und das sehr zügig. Nichts war schlimmer als ein Zauber dieser Intension der außer Kontrolle gerät.*

Mist du kannst es nicht KONTROLLIEREN?!?! Bist du lebensmüde!!

*Es war ein autonomer Reflex und zum das sie in Windeseile eine nahezu perfekte Rune zeichnet welche ihren "Bracke" Zauber beinhaltet den sie noch vor kurzen an Maria getestet hatte. Und die wohl einzige Geheimwaffe wegen unkontrollierbare Zauber. Den Zauber zu sehen stellte kein wirkliches Problem da immerhin sieht sie diesen direkt. Schlimmer war was sie nun grade unüberlegt tut.
Sobald sie die Rune fertig hatte aktiviert sie diese ehe sie mit einem deutlich hörbaren klirren als würde Glas brechen zerspringt und in der selben Konstellation den Zauber von Diana brechen lässt. Jedoch war dies kein simpler Zauber im Aufbau sondern ein aktiver Zauber wo sich die Karten etwas verändern. Zwar konnte Diana den Zauber mit keiner Energie mehr füttern und er erstirbt umgehend doch verpufft nun die bereits gespeicherte Energie unkontrolliert in welchen Ausmaß oder gar welche Richtung war nun hierbei völligst offen.
Doch alleine für Midnight war es ein Gefühl als würde man ihr das Horn einfach wegreißen. Nicht zu verkennen das selbst das brechen ihres eigenen Zaubers nicht spurlos an ihr vorbei zieht und sie auf die knie zwingt mit einem Schmerz der unendlich ist.
Es lief viel zu schnell ab wie im Film ehe es dunkel wird und die folge auf diese taten eine Bewusstlosigkeit ohne das wissen ob es funktioniert hat. Es bestand die Möglichkeit das nun nur Midnight sich ins eigene Fleisch geschnitten hatte. Doch mehr konnte sie in der schnell nicht unternehmen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 13.05.2020, 23:06

[Diana/Barriere]

Noch immer kann sie nicht verstehen, was passiert. Es ist, als würde sie sich nicht mehr selbst kontrollieren und alles in ihr ferngesteuert sein. Die Schmerzen in ihr werden stetig stärker, doch nun beginnt sie zu kämpfen. Gegen diese unsichtbare Macht, die sie dazu zu ermutigen scheint diesen Zauber bis zum Ende zu halten. Vielleicht ist es gerade der Zauber von Midnight, der ihr zu ihrer selbst verhilft. Mit einem Schmerzhaften Aufschrei stößt das schwarze Feuer sie von sich ab und lässt sie einige Meter hinter sich im Staub landen. Einen Moment lang bleibt die unheimliche Hitze noch bestehen, bis sie langsam mit dem verschwinden des Feuers verzieht und ein Bild der Zerstörung hinterlässt. Keuchend setzt sie sich auf. Ein stechender Schmerz gräbt sich durch ihren ganzen Körper. Die finsteren Adern, die mittlerweile einen beachtlichen Teil ihrer vorderen Hälfte einnehmen pulsieren zusammen mit ihren Schmerzen

"verdammt......v..verdammt was....was ist...passiert..."

Wie lange sie dort sitzt weiß sie nicht. Es dauert zumindest einen Moment all das was gerade passiert ist zu verarbeiten. Hätte der Zauber sie umgebracht? So wie sie ihren eigenen Energiehaushalt abschätzen kann hätte der Zauber niemals so lang aufrecht sein dürfen. Noch immer spürt sie die nachhallenden Schmerzen. Wer weiß was noch passiert wäre.

"aber warum...konnte ich ihn...abbrechen... das macht doch...keinen sinn..."

Unter Mühen richtet sie sich auf. Ihr Blick fällt auf Midnight, welche reglos da am Boden liegt. Was ist passiert? Ist das ihre Schuld?

"Midnight!....s...scheiße!...."

Ihre kraftlosen Hufe zittern unter dem Gewicht ihrer Schritte, die sie in Richtung Midnight unternimmt. Völlig egal was hier gerade passiert sie muss ihr helfen. Neben ihr lässt sie sich einfach auf den Boden nieder. Für den Bruchteil einer Sekunde rasen ihr die Gedanken, die Gefühle von Midnight durch den Kopf. Ihre Gedanken über die Barriere, ihre Gefühle gegenüber ihrem Scheitern und nicht zuletzt auch Emotionen gegen Diana selbst. Aber darum kann sie sich auch später kümmern. vorerst dreht sie Midnight auf den Rücken und spricht sie über sie gebeugt an

"M.Midnight?...komm schon verdammt...."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 13.05.2020, 23:06

Okay schnieker doppelpost mal wieder. Schmeckt


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 13.05.2020, 23:29

[Midnight/Barriere]

*Dunkelheit hat sich in ihr ausgebreitet. Es war ruhig sehr ruhig, teils ein gutes teils ein sehr schlechtes Zeichen in ihrer destabilisieren Lage. Was hatte sie alles nun nicht bedacht? Der wohl größte Faktor war Diana selbst gewesen. Das sie mit ihrem eigenen Zauber nicht klar kommen würde hätte sie nicht erwartet. Sie war der Überzeugung das sie zurecht kommt und weiß was sie tut. Und wieder hallt die klingende Stimme durch den Raum in ihrer Lehre.*

"Macht.... wozu benötigst du diese macht."

*Sie konnte sich keinen reim daraus machen und versucht sich zu Orientieren. Sie hatte keine Gefühle keine Resonanz zur Welt. Lebte sie überhaupt noch? Diese Fragen gingen ihr durch den Kopf ehe sie eine junge und noch motivierte Antwort auf die Frage hört.*

" Ich will es besser machen. Besser und freier für alle. Ich will die Ungerechtigkeit beheben."

*Diese stimme erkannte sie direkt. Sie konnte es keinem Ort zufügen doch es war sie selbst gewesen. Ihr jüngeres ich welche diese verblendeten worte spricht.*

oO( Wie.... komme ich dazu.... woher??? Warum???)

*Zu mehr Gedanken kommt sie nicht als sie nun von Diana bewegt wird kommt ihr Umfeld mit einem schrillen zerrenden Ton wieder in einer Geräusch Explosion wie sie diese nie zuvor erlebt hat. Schmerzen durch jagen ihren Körper und jede Phaser von diesem und noch viel schlimmer durch ihr Horn von dem sie schwören könnte es ist Explodiert. Doch grade als sie dieses Denkt glüht es Blitze schlagend auf und entlädt sich nach hinten weg in einem strahl reiner Energie. Das surren von Verbrennender Luft und staub Körnchen war dabei unbeschreiblich ehe ein Lila strahl aus grellen licht die Wand hinter ihr malträtiert. Sie selbst schreit in einem schmerz erfüllten schrei auf der nicht mal ansatzweise jenen schmerz in ihren Körper beschreiben konnte. Das Spektakel dauert nur Sekunden ehe nur noch knackende Funken zurück bleiben und die Auswirkungen das plötzlich abgebrochenen Zaubers verkünden.
Midnight selbst ging es dabei aber nicht besser. Es dröhnte nur unendlich laut in ihrem Kopf während sie sich wieder auf die Seite dreht und nun mit dem Rücken zu Diana zeigt. Schmerz durchzogen rollt sie sich schnaufend ein und gibt erneut einen schmerzenden Aufschrei von sich. Mit nun zusammen gebissenen Zähnen liegt sie da und schnauft vor sich her um langsam Herr der lage zu werden. Sie fühlte sich zerquetscht alles brannte doch das schlimmste waren die Schmerzen vom Kopf welche sie wieder der Ohnmacht nahe bringen. Was sie nicht dabei mehr bemerkt ist das ihr mittlerweile Tränen die Wangen runter laufen. Ob nun von den schmerzen oder dessen das sie an ihr junges ich denken musste war ihr fraglich und auch komplett egal.

Sie musste wieder sich fangen und nun gegen den schmerz ankämpfen. Es klappte zumindest nach den nächsten 10 Minuten in denen sie da liegt und erstmal mit sich wieder zurecht kommen muss. Stück für stück legt sich der Schmerz zumindest in ihrem Körper wieder während ihr Kopf nach wie vor wie wild Pocht und einen Schmerzschwall nach dem andern in ihren Körper jagt der gefühlt sie durchfährt und wieder am ende zurück geworfen wird wie ein Echolot.

Sprechen konnte sich noch lange nicht und ebenso wenig auf Diana reagieren. Zu sehr dröhnt und singt noch alles um sie herum in ihrer Desorientierten Welt.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 13.05.2020, 23:49

[Diana/Barriere]

Diese plötzliche vermutlich nicht einmal beabsichtigte Reaktion von Midnight versetzt ihr einen ordentlichen Schrecken auf den sie wieder einige Schritte von ihr wegtaumelt und schließlich selbst sitzend wieder zum stehen kommt. Auch in ihr pulsiert der Schmerz noch immer nach, doch war sie viel zu verwirrt, verschreckt, aber auch zu willensstark um jetzt in ihren Schmerzen aufzugehen.

"nghh verdammt..."

Mühsam richtet sie sich wieder auf. Sie versucht einen Zauber zu wirken, doch verbleibt nichts als einige finsterschwarze Funken ohne, dass es sonst irgendeine Wirkung erziehlt. So schleppt sie sich zu Huf das Stück zurück zu Midnight.

o0(was soll ich tun....verdammt Midnight..was hast du getan...)0o

Ohne ein Wort legt sie ihren Huf auf Midnights Schulter. Auch nach allem was sie ihr gesagt hat, allem was sie gesehen hat, nachdem sie jeden Gedanken ihrer über Diana kennt, auch dann noch sorgt sie sich. So legt sie ihren Huf nach kurzem Zögern auf ihre Schulter.

"Midnight...bist du...verletzt?..."

Langsam kehrt Dianas Körper wieder in einen Normalzustand zurück. Die Adern ziehen sich langsam zurück hinter ihr Ohr, zuletzt verbleibt nur ein kleiner Teil auf ihrer Wange und das schwarze Auge.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 14.05.2020, 00:09

[Midnight/Barriere]

*Sie lag da wie erschlagen, war es echt war es falsch. Sie war fern ab davon irgendeinen Gedanken fassen zu können. Das immer wieder unkontrollierte knacken von ihrem Horn die leisen blitze welche ungelenkt irgendwo hin schießen machten allem zu schaffen. Bei einem genaueren hinsehen hatte es Midnight geschafft das der Ring einige risse und Katzer bekommen hatte woher diese genau kommen ist jedoch unklar.
Der eine und andere Blitz aus dem Horn von Midnight welche nicht mehr dicker sind als ein har waren die folge einer unkontrollierten Entladung. Der eine und andere trifft noch immer mal nun den Huf von Diana und hatte einen Effekt wie ein kleiner Strohm schlag. Unangenehm doch nichts zu dem was beide eben durch gemacht haben.
Minuten vergehen und langsam beruhigt sich Midnight selbst auch wieder und entspannt sich langsam aber sicher während der dröhnende Tinnitus in ihrem Ohr abklingt. Schlussendlich hatte sie Diana vertraut und erneut eine Hoffnung in sie gelegt um schlussendlich wieder enttäuscht zu werden. Mit einem deutlichen murren rollt sie sich langsam auf dem bauch und schnauft tief aus ehe sie langsam durch atmet. Ihr Kopf und ihr Horn brannten noch immer doch wurde es besser und die Überladung an ihrem Horn ebenso. Die Knackenden Blitze nehmen ab ebenso wie die Funken ehe sie komplett entschwinden. Erst jetzt bringt Midnight wieder ihre Hufe Unter sich und setzt sich schwer stöhnend auf. Noch hatte sie keine Ahnung das Diana direkt neben ihr ist sonst hätte sie dieser noch eins reingewürgt.*

Gott..... mein Schädel platzt...… Dieses dämliche Einhorn.....

*Erst jetzt stellt sie erschreckend fest das sich alles bewegt und das nicht zu wenig daher ist ihr stand mit den Vorderhufen sehr breit während sie da sitzt um in der Bewegung stand zu halten obwohl keine da ist und sie sich weiter sammelt.*

Als ich sagte benutze den Energie lastigsten Zauber den du hast meinte ich auch einen den du Kontrollieren kannst du Affe.... Ich habe nicht  umsonst dir eine Richtung gegen... wie kann man nur so bescheuert sein und.... au au au wau …. ahhh…. böse böse ganz böse... nicht... denken... ahhh…

*Sofort greift sie sich schmerz ergriffen an den Kopf und knurrt schmerzverzerrt ehe der Schmerzimpuls nachlässt und sie wieder ausatmet. Erst jetzt merkt sie das Diana direkt neben ihr steht und sieht sie an.
Wie aus heiterem Himmel ist auch ihre Wut auf Diana weggeblasen obwohl noch immer in jedem Wort zu hören ist wie ihr die Schmerzen zusetzen.*

Bei dir noch alles dran? Und alles heile was dran sein soll?

*Etwas besseres fiel ihr grade nicht ein um sich nach ihren Zustand zu erkundigen jedoch war es durchaus sehr offensichtlich das es Diana zumindest besser geht als ihr was sie doch irgendwo erleichtert auch wenn sie gewissermaßen Sauer auf Diana ist.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 14.05.2020, 00:36

[Diana/Barriere]

Noch immer besorgt bleibt sie bei Midnight sitzen. Die leichten Schläge, die sich auf ihren Huf entladen sind verglichen mit den Schmerzen der Schwarzflamme schon fast eine Wonne. Endlich bewegt Midnight sich wieder und scheint auch noch in einem naja recht guten Zustand zu sein. Erleichterung macht sich in ihr breit, auch wenn sie genau weiß dass sie für Midnight das dämliche Einhorn darstellt. So sitzt sie da und beißt sich knurrend auf die Unterlippe während Midnight ihren Ärger über sie herauslässt.

"Man hat uns vor dem Zauber gewarnt...er soll unsere letzte Option für den verlorenen Kampf sein..Man hat mir beigebracht ihn nicht zu verwenden... Ich weiß nicht wie es auf einmal zu so einer Überladung gekommen ist...aber wäre das so weitergegangen hätte es mich vermutlich umgebracht....vermutlich...soll man ihn garnicht kontrollieren können...."

o0(es ergibt alles Sinn....aber wieso...ist der Zauber abgebrochen?....)0o

Aus den Worten, die Midnight ihr über die Schwestern gegeben hat formt sich langsam aber sicher ein Konstrukt. Eins, in welchem kein Teil des Räderwerks am falschen Platz zu sitzen scheint.

"m..mir geht es gut... denke ich...es geht schon..."

Langsam richtet Diana sich wieder auf ihre Hufe auf. Das letzte Schwarz entweicht aus ihrem Auge und von ihrer Wange und findet seinen Weg hinter ihr Ohr, wo schließlich die dunkle Aura in einem seichten Nebel verschwindet, als wäre nichts gewesen. Seufzend blickt sie an sich herunter. Anders als bei ihren Feuerzaubern hat es ihr Fell an den Beinen teilweise angesengt, kleinere Stellen sogar gänzlich verbrannt. Alles an der Situation wirft Zweifel in ihr auf, doch letztendlich bringt es ihr ja doch nichts sich darum Gedanken zu machen, dafür ist sie einfach viel zu angeschlagen.

"Es war..als würde es mich aussaugen...als würde es einfach rücksichtslos...alles nehmen, was ich zu bieten habe...Ihr habt mir genau so von der Runenmagie erzählt... aber......nghh das macht doch alles keinen Sinn! verdammt!"

Wäre sie nicht so ausgelaugt hätte sie jetzt nach irgendetwas getreten, doch entscheidet sie sich einfach stehen zu bleiben und auf ihre Hufe zu schauen. Schließlich blickt sie seufzend zu Midnight auf.

"was nun?...wofür soll das alles gut sein?...."