Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 14.05.2020, 10:12

[Midnight/Barriere]

*Nun hätte sie Diana wirklich eine rein gehauen wenn sie nicht so erschöpft gewesen wäre. Böse sieht sie nun zu dieser rüber und dreht sich in ihre Richtung. Sie war sich bewusst das Diana keinen Blassen Schimmer hat was sie getan hat doch war es nun Dianas schuld an ihren beider Schicksal.*

Und dann fällt dir nichts besseres ein als diesen Zauber für die Demonstration zu wählen! Herr Gott ich dachte du wählst irgendwas Simpleres oder einfach eine Rune was weiß ich irgendwas über das du Kontrolle hast und nicht etwas das dir binnen Sekunden über den Kopf steigt.
Dankt dir komme ich mir grade so vor als hätte man mir das Horn weggerissen. Und du willst nicht wissen wie sich das anfühlt.


*Sie muss nun eine größere Pause machen da es ihre Schmerzen nicht erlaubten sich in Rage zu erzählen ohne das die selbst es bereut. So besieht sie sich Diana und nimmt ihren Angesenkten Huf hoch und besieht sich diesen mehr Während sie etwas den Rus und die versenkten Reste weg streicht und seufzt. Unschuldig war sie selbst auch nicht. Sie konnte sich denken an Dianas verhalten das sie sich anstrengen will ihr ein gerechtes Bild zu liefern nur reichen wohl ihre Fähigkeiten dafür nicht aus zu dem was sie gerne verkörpern möchte. Daher entspannt sie sich wieder und lässt langsam nach dem sie Dianas Huf nach ernsteren Verbrennungen untersucht hat als versenktes oder Verbranntes Fell wieder los.*

Die mehr kraft kam von mir. Ich habe an dir einen auch für mich neuartigen Zauber getestet. Ich kenne ihn schon länger aber habe ihn nie angewendet. Er bietet einem anderen Einhorn meine Magischen Reserven an. So zu sagen kann er mich als Batterie nehmen die ihn auflädt und aus der er seine Energie für seinen Zauber nehmen kann. Da du mit deinem jedoch nicht klar kamst musste ich diesen Zauber irregulär kappen. Dies hat einen zur folge das unkontrolliert Energie verpufft. Das du deinen Zauber aufhören lassen konntest liegt an einem anderen Zauber von mir. Einen den ich kürzlich gelernt habe. Damit kann man angewendete und bestehende Runen so wie benutzte Zauber wenn der Anwender das Ziel sieht und den Zauber kennt brechen lassen. Es war ein Pokerspiel da es keine Rune war die du verwendet hast war ich mir nicht sicher ob es funktioniert. Scheinbar muss ich den angewendeten Zauber nur sehen.
Warum ich dies mit dir mache? Die Rune die ich dir für die Barriere gegeben habe benötigt ein riesiges maß an Energie um vollends aktiviert zu werden und kontrolliert zu werden. Sie würde deine Reserven binnen Minuten auf Null ziehen. Um dies zu vermeiden will ich dir als Kragträger fungieren so habe ich mehr zeit mein Energie Haushalt aufrecht zu halten und du volle Kontrolle und Konzentration doch um diese Barriere zu kümmern.


*Nachdem sie einen Moment verstreichen lassen hat und sich sicher ist zumindest wieder gehen zu können stubst sie nun Diana an. Ihr blick verrät wirklich absolut nichts gutes als sie sich nun in Richtung des Weges dreht welcher zur Stadt führt.*

Nun komm mir.. wegen dir habe ich nun solche extremen Kopfschmerzen also bist du mir auch was Schuldig. Glücklicherweise habe ich genau das richtige für dich um diese Schuld zu begleichen. Und.... es wird dir nicht wehtun keine sorge. Um deinen Huf soll sich Judy kümmern. Der Rest wird von selbst wieder.

*Eigentlich ist sie sogar etwas beindruckt gewesen bis es Diana aus dem Ruder gelaufen ist. Doch Irgendwas in ihr fühlt sich etwas ruhiger obwohl sie so derartige Schmerzen hatte. Etwas das sie selbst ein wenig verwundert. Zu Diana war sie nicht mal mehr böse oder machte ein wütenden Eindruck auf sie sondern wirkt sie irgendwo doch recht zufrieden so seltsam dies nun auch wirken mag.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 14.05.2020, 12:18

[Lyra / Haus / Changeling]
„ich.. emm.. danke. Ich hatte zwar gehofft, dass etwas passiert.. aber an sich.. hatte ich es aufgegeben“

*dabei musste sie trotzdem schmunzeln, als er die Krallen beschrieb*

„vielleicht werdet ihr euch ja noch einig. Aber selbst wenn nicht, kann man die meisten zauber anpassen“

*nun wieder über die Verletzungen sehend sieht sie runter*

„tut mir leid.. so wirklich kann ich noch nicht helfen. Noch macht mein horn nicht wirklich was es soll… oder zumindest irgendwas..“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 14.05.2020, 13:57

[Diana/Barriere]

Midnight hatte nicht ganz Unrecht mit dem was sie Diana vorwirft. Die Entscheidung war leichtsinnig und unüberlegt getroffen. Gerade da der Zauber nicht so zu funktionieren scheint wie man es ihnen beigebracht hat. Betroffen blickt sie zu Boden.

"Ja...du hast Recht..es...tut mir leid..."

Was könnte sie in diesem Moment mehr tun als sich zu entschuldigen? Noch immer hallen die leichten Schmerzen der Überlastung in ihr nach und ebenso das heillose Gefühlschaos, welches Midnight in ihr hinterlassen hat. Es fällt ihr schwer das alles zuzuordnen. Zu viel auf einmal ist passiert, als dass sie ein urteil oder eine Entscheidung wie sie damit umgehen soll darüber fällen könnte. Zumindest schafft Midnight ein wenig klarheit als sie erzählt, während sie sich Dianas verbrannte Hufe ansieht.

"Du hast mir...deine Kraft gegeben? Das würde erklären, warum der Energieverbrauch mich nicht längst verzehrt hat....Aber es erklärt nicht, warum ich es nicht mehr aufhalten konnte...ich kenne das Gefühl, wenn ein Zauber aus dem Ruder gerät...wenn man den Verbrauch nicht einschätzen kann und er einem zu Kopf steigt...aber es war ander...es war als hätte ich garkeine Kontrolle darüber gehabt...das habe ich...noch nie erlebt"

o0(macht sie sich....Sorgen?...um mich?.. aber warum sollte sie? nein...sie schaut nur ob da noch etwas zu holen ist...ganz bestimmt...und wenn doch? )0o

"Du willst also...dass ICH den Zauber wirke?..aber...ach verdammt..."

Wenn Midnight eins geschafft hat, dann hat sie Diana schon mehrmals heftig eingeschüchtert. So ist es kaum verwunderlich, dass Diana einmal mehr vor ihr scheut als sich zu rechtfertigen. Schließlich nickt sie und lässt die Hufe wieder sinken. Nun entschlossener als eben noch blickt sie wieder auf, nickt noch einmal.

"Mir war nicht klar, worauf ich mich mit dem Zauber einlasse. Aber sei dir sicher, dass wir beim nächsten Mal erfolgreicher sein werden."

o0(wenn es ein nächstes Mal gibt....)0o

Midnight wirkt bei allem was sie gerade tut so merkwürdig ruhig. Ein Zustand, den sie von ihr nicht erwartet hätte. So blickt sie ihr einen Moment einfach nur nach, bevor sie eilig zu ihr aufschließt. Sie hätte erwartet, dass Midnight sie gleich nach ihrem Erwachen in Stücke reißen würde, doch der Zorn, den sie normalerweise heraufbeschworen hätte bleibt gänzlich aus.

"Vergiss meine Hufe...es ist nur ein bisschen angesengt....sonst nichts.. was ist es, was ich für dich tun kann?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 14.05.2020, 14:34

[Midnight/Barriere]

*Nur Puzzle weise setzt sich wieder hallend ein Teil nach dem anderen zusammen. Erst jetzt erscheinen Details welche Ähnlichkeiten zu der Schatten Magie hatte. Von was wurde sie eben eigentlich grade Zeuge? Schwindel erfüllt ihren Körper. Sie wollte Diana bestimmt eine rein schlagen für diesen Zustand doch hatte sie keinen wirklichen antrieb dazu. Viel mehr hatte sie Mitleid, eine gänzlich neues Gefühl von dem sie nicht mal wusste das sie es besitzt. Diana wollte ihr das Zeigen was sie am mächtigsten beherrscht und genau dies ist so sehr aus dem Ruder gelaufen das sie eingreifen musste.*

oO( Gott verdammt was ist nur los mit mir!! Seit ich... mich gehört habe.... Macht... sagst du... Was für eine Macht.... Nagha!!)

*Erst jetzt stellt sie sich fragen von früher neben fragen um Diana neben den Fragen warum sie sich diese Fragen stellt. Am liebsten wäre sie zu Boden gefallen und hätte sich die Mähne gerauft.*

Es ist schon ok.... so lange keiner schwer wiegender Verletzt wurde... über... dieses... "Feuer" sprechen wir nachher bei einer Tasse Tee noch in ruhe. Es gibt da so einiges was du nun zu erklären hast. Zum Beispiel das schwarz anlaufen, oder dieser Nebel der zum Schluss von dir gewichen ist. Das schwarze Auge... Ja du hast so einiges zu erklären.

*Sie konnte vieles vermuten doch dies in den Bereich der Schwarzen Magie einzuordnen war mehr als einfach für Midnight. Nie mal würden die beiden Geschwister sowas einfach auf die Welt loslassen zumal wenn sie sich das Zerstörungsbild ansieht musste sie zugeben das es mehr als nur Ordentlich ist. Einerseits verwundert es sie das Diana es nicht gemerkt hat das sie ihr die Kraft gegeben hat auf der anderen Seite war es wohl sehr schockierend für sie das sie die Kontrolle verloren hat.*

Das ist ebenfalls eine spannende Frage und um diese zu beantworten müsste man sich vielleicht vor Augen führen was du da eigentlich getan hast. Habt ihr die Zauber nie hinterfragt als Einhorn die man auch beigebracht hat? Zum Beispiel damit ihr euch nicht selbst damit hochjagt...
Wenn ich eine neuen Zauber lerne und bevor ich diesen anwende.. sehe ich mir seine Struktur an. In welche klasse gehört er. Wie viel Kraft wird er verbrauchen, wessen Natur gehört er an. Das sind alles fragen die man wissen sollte bevor man den Zauber auch nur das erste mal wirken will. Hast du dir ihn nie genauer angesehen? Grade bei dir hätte ich dies erwartet das du ihn zerpflückst und aufs genauste prüfst.
Wie aber gesagt wir bereden dies bei einer Tasse Tee.


*Damit atmet sie tief durch während sie nun den Weg geht und besieht sich das Zerstörungsbild nochmal an. Selten hatte sie so etwas gesehen und grade mal ihr Phönix wäre in der Lage etwas ähnliches zu veranstalten. Doch raubt dieser ihr auch alle Reserven wenn sie ihn ruft. Dies war eine klasse welche weit über den Niveau eines kleinen Einhorns liegt. Das Diana so etwas beherrscht lässt sie stutzig machen zu dem was sie vor hat. Sie wollte Krieg gegen jene führen welche dies beherrschen. Ein sehr kniffliges Thema.

Das nun Diana etwas schockiert ist als sie ihr dies übermittelt wundert sie doch schon sehr während sie genau so überrascht zu Diana blickt welche nun auf ihre Seite auf geschlossen hat.*

Ach das ist dir neu? Warum sonst hätte ich dir eine Abgeschwächte Grundform dieser Rune geben sollen mit der aussage das du sie für mich auf Funktionalität testen sollst? Warum sonst habe ich dich verstehen lassen wie man Barrieren bricht? Wenn es nicht klar wäre das du den Aktiven Zauber ausführen wirst?
Ich werde dir nur als "Batterie" dienen. Daher will ich das wir diese Verbindung mehr Üben.. Die Rune verschlingt sehr schnell sehr viel Energie leider fehlt mir das wissen darüber um den Verbrauch zu reduzieren so das es keine andere Möglichkeit gibt. Wir werden einen Probelauf durchführen mit Hilfe von Maria... Denn ich will dich mit dieser Rune nicht kalt in den Scharfen Durchgang schicken so das du dich mit ihr etwas vertraut machen kannst. Vielleicht suchen wir auch erstmal eine andere Barriere die weniger wichtig ist um an ihr zu üben.
Mach dir da keinen Kopf wir bekommen das schon hin.


*Ihr ist klar das sie damit Diana das Ausmaß ihres Plans offenbart hat und sie somit zu verstehen gegeben hat das sie das wichtigste Glied in dieser Kette ist die auch mehreren Gliedern besteht. Auch mit Maria musste sie selbst noch einmal sprechen und eine Planung Organisieren für diesen Probelauf. Doch zuvor würde sie erstmal sich erholen müssen.*

Das habe ich gemerkt das du es nicht wusstest... Und ich bin dir nur böse wenn du den selben Fehler wieder beim nächsten mal unternimmst. Es liegt im bestreben nach wissen immer einige Fehlschritte zu beginn zu machen. Der Trick ist diese zu Finden und zu verbessern. Nach und nach...

*Auf eines sieht sie fragend etwas zu Diana ehe sie wieder nach vorne blickt und den Kopf schüttelt. Diana schien wenig zu verstehen doch konnte sie ihr keinen Vorwurf machen da sie selbst noch weniger versteht was mit ihr selbst los ist. So bringt sie ein Huf nach dem anderen zur Stadtgrenze und auch zurück zum Anwesen.*

Ich werde sie nicht vergessen und du genauso wenig junge Dame... Diese Hufe tragen dich Kilometer weit. Und ohne sie kannst du weder Zaubern noch dein Wissensdurst stillen.
Du lässt es von Judy Kontrollieren und ende. Ich will da kein Risiko eingehen ja? Es liegt nicht daran das ich dich für den Zauber benötige sondern mehr das du meinem Negativ Beispiel nicht folgen sollst dich selbst komplett zu ignorieren.


*Es dämmert ihr doch sehr unterschwellig. Macht sie sich wirklich Sorgen um Diana? Es war zu verwirrend und zu wenig kommt sie mehr damit klar. Sie machte sich auch Sorgen um Setech, und so wurde das verwirrte Bild nur noch undurchsichtiger. Was ging in ihr vor? Doch so wenig sie diese Antwort wohl bekommen wird umso mehr machte sie sich darauf gefasst nun noch andere anstrengende Gespräche zu führen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 14.05.2020, 16:15

[Diana/Richtung Anwesen]

"Nebel?...Schwarzes Auge?...was ist mit meinem Auge? Midnight wovon sprichst du?"

Zu allem Überfluss kann sie sich nicht einmal das beantworten. Wann hatte sie zuletzt in den Spiegel gesehen? Es muss vor ihrer Abreise zur Barriere gewesen sein und sie ist sich sicher keine Auffälligkeiten bemerkt zu haben. Hängt das mit dem Zauber zusammen? Wieder sind es viele Fragen die in ihr aufflammen, doch bleibt sie einen Moment lang einfach stehen um nachzudenken. Mit dme Huf fährt sie sich über das Gesicht, zu ihrem Ohr, an dem sie die eingeschnittene Spitze erfühlt. Nichts unregelmäßiges. Eilig holt sie wieder zu Midnight auf.

"Ich wünschte ich könnte euch etwas erklären...Ich wünschte ich wüsste überhaupt was hier passiert...es kommt auf einmal alles so...unrealistisch vor...ich weiß nicht...was ich überhaupt noch glauben soll...den Zauber hinterfragt habe ich nie. Wir haben lediglich in den Anfängen praktiach geübt und danach nhrnoch mentales Training für diesen durchgeführt. Tatsächlich ist es meine erste Nutzung, seitdem ich ihn erlernt habe..."

Der Plan von Midnight ergibt durchaus Sinn. Maria ist sie bisher zwar noch nicht begegnet, doch sie muss eine talentierte Magierin sein, wenn sie schon mit Midnight zusammen arbeitet. Doch für den nächsten Versuch ist diana jetzt gefasst. Zwar sind die Zweifel an allem noch immer irgendwo in ihr zu hören, doch dieses Mal wollte sie Midnight nicht enttäuschen

"Ja..ich werde Judy informieren...danke Midnight"

Stille kehrt neben dem beständigen klappern ihrer Hufe ein. Eine unangenehme Stille in der ihr wieder tausende Gedanken durch den Kopf gehen. Gedanken an sich selbst, an die Guards, an Midnight und sogar an ihre Familie, besonders ihre Mutter.

o0(ob sie noch zur Hauptwache gehört....ob sie das alles weiß?....was wenn nicht....)0o

Schließlich verwirft sie diese unangenehmen Gedaken und bricht zaghaft das Schweigen

"Meinst du...wir werden Erfolg haben? Meinst du, dass wir die Barriere so brechen können?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 14.05.2020, 18:05

[Dusk/Forschungseinrichtung]
"Die Ruhe werden werden wir brauchen."
*sagte sie kurz ehe sie sich auch hin setzt und ihre Vorderhufen ausstreckt, ein zum Pergament und den anderen in Richtung zu Blacks Stirn wo sich langsam bei beiden Hufen ein lila Zirkel sich bildet der sich zu einer Rune mit einigen Symbolen der schwarzen Magie, die sich dann ganz langsam zu drehen  begann synchron*


oO(es stimmt schon nach Gefühl)Oo
*Black konnte langsam sppren wie seine Stirn erwas kribbelt durch Dusk Rune vor seiner Stirn*


[Melancholia/Privatzimmer, Rüstung an]
*hatte sich etwas ausgeruht und die Kristalle aufgegessen*
oO(hm, was mache ich nun? kurz durch die Stadt?)Oo
*streckt sich kurz ehe die aufsteht und aus ihren Zimmer ging*


[Night/Schloss, Rüstung an]
*hatte den Weg gefunden und schaute kurz in den Speisesaal*
oO(sieht ja ähnlich wie in Canterlit aus, nur etwas dunkler bzw finsterer)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 14.05.2020, 19:42

[Blood Moon / Haus-Esszimmer]
Sie lies etwas die Ohren hängen als Lyra sagte das sie eigentlich schon aufgegeben hatte, es machte ihre Entscheidung sie daraus geholt zu haben nur noch eindeutiger und besser. Als Diablo sagte das es für sie war als würde man ihr ein Teil entreißen, als sie erfahren haben das Lyra an Midnight übergeben wurden war guckte sie etwas zu boden

"Ich konnte es nicht glaube... und ich wollte es auch nicht glauben..."

Sagte sie den. Auch sie schmunzelte etwas als er nun seine Krallen erklärte und guckte zu Lyra als sie sagte das man die meisten Zauber anpassen kann

"Und vielleicht lernst du ihn ja wieder zu Kontrolliern"

Sagte sie noch mit einem leichten Lächeln zu ihm. Als er nun sagte das er ohne diese nichts anheben könnte musste sie nun wieder etwas schmunzeln

"Nun das ist alles Übung mein lieber aber das Kriegst du bestimmt auch noch hin und vielleiches nehme ich ja auch mit meinen Flügeln oder meinem Mund"

Sie guckte sich Diablos Gesicht an und seufzte etwas, die schnitte sahen nicht tief aus doch bluteten sie sehr Stark was es schlimmer aussehen lies als es war. Moon guckte mit einem Leichten Lächeln zu Lyra als sie sagte das sie leider noch nicht helfen könne

"Keine Sorge es sieht schlimemr aus als es ist.. .schön ist es zwar nicht.. aber es wird wieder und msch dir keine Sorge das mit deinem Horn Kriegst du bestimmt auch wiederhin"

Damit nahm sie das Tuch welches sie etwas befeuchtete und guckte zu Diablo

"So und du musst jetzt stillhalten.. ich reinige etwas die Wunden und mache dir den einen Verbann um den Kopf und versuche dabei nicht deine Sicht zu beeinträchtigen okey?"



RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 14.05.2020, 20:07

[Black Star/Forschungseinrichtung]
*er merkte das sehr wohl aber blieb weitehrin völlig ruhig und still sitzen. Den er vertraute Dusk das alles gut laufen würde und nichts schief geht.*

oO(Was ist das nur für ein gefühl)

*fragte er sich.*


[Diablo/Haus,Esszimmer]
*wider auf seine Klauen schauend seufzte er kurz.*

Wer weiß? Diesen Zauber zu verstehen und zu kontrollieren ist einfacher gesagt als getan. Seit ich meine eigenen Kräfte verloren habe. Hab ich das gefühl als würde ich diesen Zauber benutzten ohne ihn zu kennen.

*so beschrieb er das ganz nun. Ehe er zu Moon sah und den kopf schüttelte.*

Also zweiteres Fällt aus. Genauso wie das mit den flügeln da ich keine habe. Und mit dem Mund ist schlecht bei meinen Reißzähnen würde ich es nur Kaputt machen.

*Zu lyra schauend nickte er.*

Moon hat recht. Das ist nicht so schlimm. Du musst ja erst einmal wider zu kräften kommen. Wer weiß was Midnight alles mit dir gemacht hat.

*bei Moons worten nickte er und hielt dann Still.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 14.05.2020, 23:19

[Midnight/Schattenstadt]

*Sie sieht beim gehen zu ihr und seufzt leicht als nun Diana so fragend wirkt. Es machte es für Midnight nicht besser nur deutlicher das es an dem Zaiber liegt welchen Diana angewendet hat. Nun wird ihr auch klarer das sie dem wohl wirklich mal nachgehen sollte.*

Wovon ich spreche? Nun ich würde es dir zeigen aber die Orte an denen ich Zaubern kann sind wirklich begrenzt.. Aber... ich Formuliere es mal so.. Was immer ziel oder Sinn des Zaubers ist... Er hat deine Adern schwarz anlaufen lassen, deine Augen und nach dem ich ihn gekappt habe ist er in einer Art schwarzen Nebel verschwunden. Und wenn du nun nicht weißt was dies bedeutet heißt es das dieser Zauber noch gefährlicher ist als ich überhaupt dachte.


*Nur zu gut konnte sie nun nachvollziehen wie sich Diana wohl fühlen muss weshalb sie nun sie seitlich anstupst und auch aufmunternd anlächelt. Ein wohl Welten fremdes Bild sie so überhaupt zu sehen. Doch war es nicht richtig wenn Diana ein ähnliches Bild durchleben müsste wie sie es erleben musste weil sie ein Alicorn war. Und doch war die Frage welche sie sich stellt warum sie dies tut. So wichtig war ihr Diana nicht. Doch konnte sie nicht weiter darüber grübeln ehe sie sich nun mit den Bausteinen vertraut macht die sie über diesen Vorfall hat. Es war kniffliger als sonst wenn sie sich über Zauber Gedanken macht da sie sonst ein klares Bild hatte.*

Mhh wo ihr diesen Zauber erlernt habt.. gab es da welche die ihm nicht standhielten? Wie erging es ihnen? Was geschieht wenn der Nutzer es nicht mehr schafft den Zauber zu wirken?
Denn... ich meine es soll eure letzte Karte im Kampf sein... jetzt rechne mal kurz halbwegs mit. Du warst voller Energie als du ihn angewendet hast, plus die kraft von mir... Doch als letzte Option in einem Kampf wo das Blatt gegen meinen Gunsten steht... das.... das wäre.... wenn ich komplett am ende bin mit meinem Latein und meiner Kraft... dann, dann würde ich ihn nutzen doch nun überlege logisch.. keiner würde den überhaupt aufgebaut bekommen bevor er zusammen bricht.
Mir entgeht die komplette Erkenntnis was man damit bezwecken will, und dazu..... diese Zerstörungskraft.. Weißt du.. das ist enorm... was du da gemacht hast... wirklich enorm.. ich kann als Schwere Kampfmagie einen Phönix rufen der grade mal sowas ähnliches leisten kann und das kostet mich meine Gesamten Energie Haushalt. Ok im Gegensatz zu dir kann ich ihn lenken ja... aber weißt du was ich meine... das ist Kampfmagie der stufe 10 Der Phönix... ein normal sterbliches Einhorn bekommt nicht mal ein Küken gerufen... und du... das macht keinen Sinn... gar keinen sinn. Alleine das du die Kraft hattest sowas zu entfesseln…


*Erst im nachhinein fällt ihr wieder ein das es dieses Stufen System schon Jahre nicht mehr existiert und durch ein Farben System ausgetauscht wurde in Canterlot. Dies war wohl der Nachteil das Midnight ihre Nase nur in uralten Büchern hat und somit kaum auf der Welle der Zeit schwimmt. Als sie nun zustimmt Judy wegen ihrer Hufe zu Informieren nickt sie nur leicht bestätigend. Noch immer war es nicht leicht mit allem klar zu kommen. Geräusche um sie herum setzten ihr sehr zu da sie die ohnehin vorhandenen Kopfschmerzen nur verstärken. Auf die Frage von Diana biegt sie zu dem Anwesen von ihr ein und grinst Diana leicht verschlagen an.*

Ohh Erfolg und Misserfolg hängt ganz allein von dir und deinem Können ab. Natürlich winkt bei Misserfolg das leben als geschundene Sklavin und das abschlagen deines Horns. Aber bei Erfolg~ wer weiß.... ich kann sehr Nobel zu meinen Unterstellten sein.

*Sie muss es mit einem Lachen beenden und lässt Diana mit dieser Aussage zurück als sie in die Tür eintritt und nun das Anwesen betritt. Drinnen dreht sie sich nochmal zu Diana um und legt einen Huf auf ihre Schulter.*

Aber mach dich nicht verrückt deswegen. Wenn du dich an mich haltest wirst du es schaffen, höre auf das was ich dir sage und Vertraue darauf das ich auch darauf abziehe das du damit Erfolg hast. Die Barriere an sich wird ein klacks... das was danach kommt.... das wird bei weitem aufwendiger..


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 14.05.2020, 23:37

[Dusk/Forschungseinrichtung]
*die beiden Runen vor ihren Hufen begannen sich allmählich etwas schneller zu drehen während vom Pergament eine schwacher Linie sich zu bilden beginnt, wo das gleiche auch bei Blacks Stirn an der schwarzen Rune von Maria passiert wo da Kribbeln noch stärker wurde*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 14.05.2020, 23:55

[Diana/Schattenstadt--->Anwesen]

"Schwarzer Nebel....Schwarze Adern.."

Was auch immer Midnight erzählt, sie kann es nur ernst meinen. Dazu ist ihre Aussage mehr als ausschweifend. Nachdenklich blickt Diana beim Laufen auf ihre Hufe. Es passt alles nur so halb zusammen, weshalb sie auch jetzt zu keinem Schluss kommt, der sie weiter darüber aufklärt

"Ich..weiß nicht wovon du sprichst...ich habe meine Hufe während dem Zauber die ganze Zeit im Blickfeld gehabt... es...müsste mir doch aufgefallen sein..."

Es zerbricht ihr den Kopf. Doch es ist eine nahezu verblasste Erinnerung, die sich langsam in den Vordergrund schiebt.

"doch....doch ich erinnere mich....das habe ich schon einmal gesehen... Bei einem Überfall auf das Schloss...Einer unserer Gefallenen Kameraden wies Merkmale auf....die mit dem was du erzählst überein stimmen..aber...Was hat das zu bedeuten..."

Neben Midnight bleibt sie am der großen Tür zu ihrem Anwesen stehen. Warum kann sie nicht genau sagen, doch das Herz schlägt ihr bis zum Hals. Ist es Angst? Nervosität? vielleicht auch einfach nur ihre Unzufriedenheit darüber, dass ihr nicht klar ist, was man bei den Guards tatsächlich aus ihr gemacht hat.

"Wir haben den Zauber ja nur in seiner Anfangsphase direkt angewendet. Das kleine schwarze Feuer...Dieses an sich ist auch nicht weiter aufwendig... Unsere lernenden waren...ausgewählte....ausgewählte Kampfmagier der ersten und zweiten Leittruppe...Die meisten von ihnen noch wesentlich stärker als ich...ich kann ja nicht einmal ein Feuer in meinen Hufen erschaffen..."

Es erreicht sie beinahe wie ein Blitzschlag. Beinahe hätte sie die Motive der Schwestern gänzlich ausgeblendet, doch die Worte von Midnight holen sie zurück

"Erinnerst du dich was du mir von den Runen erzählt hast...Dass sie Energie verschlingen und sich selbst über diese Energie hinaus noch von einem nähren, wenn man sie nicht kontrollieren kann?...Was wenn jene die die  Schwarzflamme beherrschen und nutzen diese garnicht überleben sollen....was wenn es mich umgebracht hätte, wenn du nicht eingegriffen hättest? Und wenn die Schwarzflamme ein auf einer Rune basierender Zauber ist? Wenn der Zauber sich nicht bloß von der magischen Energie nährt...sondern von allem darüber hinaus... Ich konnte es nie nachvollziehen, aber wenn ich an das Gefühl denke...Es kommt deiner Beschreibung eines Runenzaubers sehr nahe. Gibt es eine Möglichkeit für dich inaktive Runen aufzuspüren?...vielleicht werden wir daraus schlauer"

Unwohlsein breitet sich in ihr aus. Die Tatsache, dass sie nicht einmal präzise bestimmen kann, was genau sie getan hat bringen sie völlig um den Verstand. Eilig tritt sie hinter Midnight in das Anwesen. Es fühlt sich an, als wäre sie nie weg gewesen. Irgendwie erkennt sie Midnight doch wieder, was sie einerseits etwas erleichtert, andererseits aufgrund ihrer nicht allzu vielversprechenden Aussage auch einschüchtert. Der Huf auf ihrer Schulter schafft es allerdings all das gut unter sich zu begraben. War Midnight schon immer so...persönlich? Zum ersten Mal fühlt sie sich zumindest etwas in ihrem Wert geschätzt, seit sie Midnight kennt. So kann sie sich auch ein zwar verzögertes, doch echtes Lächeln garnicht verkneifen

"ich..werde dich nicht enttäuschen...nicht noch einmal...ganz egal was kommt..."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 15.05.2020, 00:36

[Midnight/Schattenstadt- Anwesen]

*Sie musste nicht verkennen das es sie ebenfalls sehr zum nachdenken anregt was sie nun alles hört. Doch je tiefer sie nun in dieses Buch wühlt umso eindeutiger wurde ihr das Bild daraus doch war es knifflig diese Puzzle teile zusammen zu fügen. Noch war ihr der zweck des ganzen sehr Fremd und weshalb man einen solchen Aufwand betreibt nur um so zusagen Wegwerf Einheiten zu besitzen. Alleine das sie nun die Einhörner der Garde als Einheit bezeichnen muss gibt ihr schon zu denken. Es war schwach sinn einen erfahrenen Kämpfer so etwas anzutun und ihn so zu verlieren aber auch Logisch. Dieser Zauber und seine Wirkung waren eindeutig und sie kannte nun die spiele der Geschwister mehr als gut genug das sie keine Bedrohung dieser Art tolerieren wollen.*

Diana.... ich weiß ich habe dir davon erzählt das die zwei Geschwister... viele sonderbare Dinge tun.. ich denke das du und jene die du mal oder immer noch deine Kameraden nennst teil dieser Sonderbaren dinge wurden. Doch Findest du es nicht seltsam das dir dieser Zauber so aus den Fugen geriet und ihr nur den Beginn geübt habt? Ich finde dies doch verdächtig... wenn ich jemanden einen Zauber lehre... muss er ihn vollends lernen auszuführen in jeder seiner Phase. Es gibt so manche Zauber die erst dann anfangen zu Arbeiten wenn sie erschienen sind. Zum Beispiel der Phönix von mir... ich kann ihn rufen an einen Punkt beliebig in meinem Sichtbereich... Doch kommt er immer aus der Sonne.. ich kann ihn aber auch viel mehr Schaden anrichten lassen in dem ich ihn nicht nur auf einen Punkt stürzen lasse sondern ihn Fliegen lasse. Doch da frisst er Unmengen an Energie.. Wenn man dies nicht lernt zu bündeln und zu beherrschen macht er sich selbstständig bis der Energieträger aufgebraucht ist. Verstehst du was ich meine? Ich kann mir nicht vorstellen das die Garde so schlampig ausbildet bei so mächtigen Zaubern.... da steckt mehr dahinter.

*Noch hatte sie sprich wörtlich Tomaten auf den Augen ehe es ihr wie Schuppen von der Hut fällt. Sie hatte ständig davon gesprochen und sich so sehr gefragt warum es der fall war. Doch erst jetzt erinnert sie sich an das Bild welches sie sah wo sie ihren Zauber gewirkt hat. Sie konnte den Fluss von Magie sehen vor ihrem geschlossenen Auge Sie hatte Schwierigkeiten Diana zu finden und nun wurde klar wieso. Doch dies bringt sie dazu es sofort zu testen.*

Sicherlich kann ich sowas finden... ich habe dir erzählt das ich meine Magie zu dir übertragen habe Richtig? Mit diesem Zauber kann man Magie ströme und quellen erkennen. Es.... sieht wirklich schön aus.... aber darum geht es nicht... ich kann dabei differenzieren zwischen dem Zauber dem du Energie gibst und dir dem speichermedium... nur müssten wir den Zauber nochmal ausführen damit ich danach prüfen kann. Ich hatte beim ersten mal nicht so darauf-...… deswegen hab ich dich nicht gesehen.... Komm mit.

*Einerseits wollte sie Diana nun glauben als sie das sagt andererseits war es ihr nun so dermaßen egal das sie es nicht mal mehr in Worte fassen konnte. Ihr einziges Ziel war es nun den Ursprung zu finden warum Diana so außer Kontrolle geriet. Danach konnte sie sich um mehr Gedanken machen und sie hatte auch den perfekten plan hierfür. In ihrem Arbeitszimmer angekommen schließt sie hinter Diana die Tür und blickt sie an.*

Solltest du wirklich eine versteckte Rune haben warum auch immer werde ich sie finden... nun jedoch zu den Rahmen Bedingungen... ich will von dir folgendes.. du wirst diesen Zauber nochmal aufbauen aber nicht abfeuern... so bald irgendwas in dir danach verlangt hörst du sofort auf. Sollte es nicht möglich sein will ich das du es sofort sagt..... ich würde sehr gerne nämlich mein Anwesen unbeschadet behalten...
Sollte sich diese Rune nun aktivieren werde ich sie sehen jedoch vorher... wirst du erneut meine Energie bekommen... damit ich den Fluss der Magie erkennen kann. So weit verstanden oder hast du Fragen?

*Sie war nun doch Feuer und Flamme es endgültig heraus zu finden. Sollte diese Rune nicht wie bei Maria ein tätowiert sein hatte sie dann eine Chance diese zu verstören andern falls musste sie Improvisieren.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 15.05.2020, 01:01

[Diana/Anwesen]

"Seit wir das Gespräch hatten fallen mir immer wieder Dinge auf, die einfach nicht in das Bild passen...Tja..damals waren wir alle naiv...und sind den glorreichen und rechtschaffenden Schwestern gefolgt. Haben ihre Ziele verfolgt und unsere Hufe in ihrem Sinne bewegt... wenn ich es alles von hier betrachte...dann wäre es nicht so weit gekommen...aber hinterher ist man immer schlauer... wir haben die herangehensweise am den Zauber nie hinterfragt...vermutlich hätte man uns diesen verwehrt, wenn wir zu viele fragen gestellt hätten...ich traue ihnen mittlerweise alles zu...wer weiß, was es noch alles zu wissen gibt."

Hinter Midnight betritt sie das Arbeitszimmer. Noch immer nervös blickt sie sich um, spielt einen Augenblick mit dem Feuerstein in ihrem Huf. Man kann es ihr ansehen, dass sie Angst hat. Selbst wenn die Aufgabe so simpel scheint hat sie gleichermaßen Angst diesen zu verwenden und auch davor die Wahrheit zu erfahren.

"Einen Magiestrom erkennen.... ja...das könnte funktionieren..."

Aufmerksam hört sie Midnight zu. Auch wenn es sich in ihr sträubt, so vertraut sie ihr dich irgendwo noch genug, dass sie schließlich zustimmend nickt.

"Ja...in Ordnung..."

Zögernd reißt sie den Feuerstein an, welcher die glühenden Funken schlägt die sie für ihr Werk benötigt. Mit dem schwachen Schein ihres Horns manifestiert sich das vertraute Feuer in ihren Hufen. Doch was jetzt? Wollte sie es wirklich wagen?
Auch wenn sie gerade nicht von Entschlossenheit strotzt, lässt sie sich auf den Plan von Midnight ein. Die Temperatur im Raum steigt langsam an und kontinuierlich speist sie die tanzende Flamme in ihrem Huf mit Energie. Vielleicht bedarf es der Energie von Midnight nicht einmal. Schon jetzt ändert sich die Farbe des Feuers von dem heiß glühenden Rot in ein tiefes dunkles Schwarz. Wieder ist es kurz zu sehen. Dieser dunkle Schleier, welcher von ihrem rechten Ohr einen impuls schickt, der sich langsam Ausbreitet. Für Diana ist bis jetzt noch nichts geschehen. Dieser Drang, dieses Verlangen ziehen langsam in ihr auf und auch wenn sie das Schwarze Feuer nur in den Hufen hällt kann sie es spüren. Wie es ihren Huf versengt und wie es ihr die Energie raubt, welche noch immer unter dem soll steht.

"Ich...bin bereit...wenn du es auch bist..."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 15.05.2020, 01:18

[Midnight/Anwesen]

*Zeit war nun das was sie nicht mehr hatte. Sich noch mehr in ihrem Zustand ab zu verlangen war Töricht doch musste sie es tun. Sie traute dem was immer Diana mit sich umher schleppt zu das es auch ihre Rune befallen könnte und so größeres Unheil anrichten kann. In ihrem Hinterkopf wusste sie das sie eine Bombe erschaffen hatte die sie von jemanden leiten lassen will der etwas an sich hat womit schwere Zauber komplett aus dem Ruder geraten. Sie hätte Diana gerne etwas beruhigendes Gesagt doch musste sie ihren Zauber aufbauen bevor Diana beginnt. So schließt sie die Augen und führt ihn erneut aus. Wieder bildet sich um Midnight der grüne kreis dessen Farbe wie Nebel nach oben zu steigen scheint und sich auf Körperhöhe zu verflüchtigen scheint. Durch die geschlossenen Augen konnte sie erneut das Schauspiel der Magie von Diana erkennen. Etwas was sie sofort wieder in ihren Bann zieht. Die Farben wie sie fließen und pulsieren waren unbeschreiblich. Doch war sie nicht da um nun die schönen Farben zu bewundern sondern da sie etwas sucht. Unterbewusst schließt sie den Magie kreis wieder mit Diana und lässt sie wieder teil ihrer Magie haben. Deutlich war das es nur noch die hälfte von dem ist welches sie das erste mal zu Verfügung hatte doch sollte es immer noch genug sein um jeden rahmen zu sprengen.
Hin und wieder öffnet nun Midnight ein Auge und Kotrolliert immer mal wieder Diana ehe sie auf ihre Frage hin nickt.*

Sicher ich bin so weit... ich sehe es ein schönes Bild... der kurze Fluss zu der Flamme in deinem Huf... So nun suchen wir einen zweiten Zweig bei dir....

*Sie wirkt in Gedanken verloren doch rüttelt sie sich immer wieder raus um nach dem zu suchen was nun beginnt Magie in maßen zu fressen um den Ort der vermuteten Rune zu finden.*

Wenn du irgendwas fühlst sag bescheid... wie.... den drang zu töten.... den willen der Weltherrschaft…

*Auch konnte damit nun Diana wieder den damit zusammenhängenden vollen Eindruck Midnights spüren. Ihre Gefühle welche neben den Schmerzen eine sehr aufgeschlossene und bestimmtes Gefühl das sie die Ursache finden konnte und will neben ihrem üblichen Gefühlchaos. Aber auch die Deutliche Frage was eigentlich ihr Diana bedeutet konnte sie nun deutlich von Mdinight fühlen. Und die Frage warum sie nun so handelt und so nahezu freundlich ist. Und ebenso wenig das Midnight es selbst nicht versteht.*

Sag mir.... wenn irgendwas anders ist.... als normalerweise..


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 15.05.2020, 01:34

[Diana/Arbeitszimmer]

Da ist es schon wieder. Die mittlerweile erwartet Vertraute Kraft, die Midnight ihr zur verfügung stellt. Sie ist garnicht in der Lage die Kapazität davon zu erfassen wehalb sie nicht einmal merkt, dass es weniger als zuvor ist. Mit ihr strömen wieder Emotionen auf sie über. Fragen, in den Raum gestellt und auch an jemand bestimmten, viele Gedanken an sie selbst. Tief durchatmend sortiert sie den ganzen Haifen Emotionen, der sich ihr offenbart und steigert dann langsam die intensität der Versorgung zur Flamme

"Da.....da ist es..."

Was sie nicht sehen kann ist, dass in dem bunten Farbeinspiel vor Midnights Auge die Energie nicjt wie es hätte sein soll zur Flamme strömt, sondern über ihren Huf, ihren Hals hinauf hinter ihr Ohr strömt, dort gebündelt wird und in einem neuen finsteren Strom seinen weg zum Feuer sucht. Sollte sie jetzt schon abbrechen? Vielleicht ist es das sicherste. Noch bevor dieser dunkle Strom ihren Huf erreicht lässt sie das Feuer ersterben. Der eben noch so deutliche dunkle Strom, der sich ihren Körper entlang seinen Weg zum Feuer sucht verweht und als Diana wieder das wärmende normale Feuer im Huf hällt ist es gänzlich verschwunden. In ihr brennt dieses Verlangen es noch einmal zu tun, wieder als wäre sie nicht ihr eigener Herr, doch bleibt sie dieses mal standhafter und erlischt das Feuer mit einer Hufbewegung

"Hast du...etwas gesehen?...ich habe es gespürt...dieses Verlangen einfach die Energie herauszublasen....einfach alles herzugeben um dem Zauber eine Gestallt zu geben...Viel weiter...kann ich jetzt nicht gehen ohne dass es mir vermutlich wieder das Ruder aus den Hufen reißt"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 15.05.2020, 08:17

[Abyss/ Ihr gemach]

Ach so.. also machen das Fohlen wen sie..langeweile haben... interresant.

Schließlich öffnete sie die türe udn hörte was Shining dan nach ihren gespräch von sich gab. Ihr rechtes Ohr zuckte nun und Sie Sah shining nun relativ zornig an*

ich lasse mir von einen Sklaven doch nicht sagen wie ich ihn zu nenne habe zhhh Dafür sollte man dir das Horn abschlagen...oder was meisten du dazu Midnight ?

* meinte sie weiter grummelnd ehe sie Shining mit Magie anhob und mit ordentlich schwung in ihr Gemach warf so das er nur mit Glück auf ein paar der kissen landete ehe die Türe sich wieder schloss udn Abyss ihn weiter so zornig ansah*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 15.05.2020, 10:22

[Black Star/Forschungseinrichtung]
*es war schwer sich nicht den Kopf zu reiben so sehr wie das ganze nun kribbelte. Ein gefühl als würden ihm tausende Ameisen auf dem Kopf rumwuseln.*

oO(Ob alles gut verläuft? Soll das etwa so sein?)

*fragte er sich nun wider.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 15.05.2020, 12:48

[Midnight/Anwesen]

*Ruhe liegt in ihrem tun als sie von Diana hört das es wieder da ist. Nun hatte sie auch ein Bild dazu und konnte es teils schon nicht glauben das man so etwas anderen antut. Doch löst sie in ruhe ihren Zauber ebenfalls auf mit welchen sie es sehen konnte. So öffnet sie ihre Augen und blickt nichts sagend Diana an ehe sie einen huf vor den anderen setzt und auf sie zu geht. Dabei kommt sie ihr nahe sogar sehr nahe und bleit erst komplett unkommentiert neben ihr stehen so das sie ihren Atem in ihrem Ohr spüren kann. Schon behutsam streift sie das Ohr ab und sucht nach der Rune welche sie gesehen hat während sie ihr Fell sanft absteift. Doch so konnte sie nicht wirklich etwas erkennen ehe sie prompt in Dianas rechtes Ohr knabbt. Sie konnte durchaus den Sanften biss von Midnight spüren wie sie das Ohr gut festhält aber nicht so fest das es weh tun könnte. So zieht sie das Ohr in einem 90° Winkel weg und streift nun nochmal über das Fell nur mit dem Unterschied das sie nun auch etwas erkennen konnte So braucht sie nicht lange im das zu finden wonach sie eigentlich sucht. Es war nun kein wunder mehr da sie es bereits wusste. Doch war es dennoch erschreckend das man sowas wirklich jemanden antut und doch so berechenbar.

Nun lässt sie das Ohr von Diana wieder los und blickt sie an und dieser direkt ins Auge. Eine weile Steht sie so recht sehr kommentarlos da und lässt eine sehr beklemmende ruhe einkehren als würde sie wo anders sein. Erst nach einer weile mit einem Blinzeln reagiert sie wieder und beginnt zögerlich nachdenkend vor Diana auf und ab zu gehen versunken in Gedanken.*

Erinnerst du dich daran jemals bewusst ein Brandzeichen bekommen zu haben? Falls nicht.... du hast da eins am Ohr... Das ist der Auslöser dafür das dir der Zauber so derart aus dem Rudergelaufen ist. Du hattest nie eine Chance es zu kontrollieren weil deine Energie nicht in die Flamme sondern in die Rune geflossen ist. Und Niemand hat euch je gelehrt diese richtig zu nutzen.. wenn dies überhaupt möglich ist.

*Gedanken türmen sich in ihr was der Sinn und Zweck dieser Rune an Dianas Ohr ist und welche Aufgaben diese noch erfüllt. Das wohl einfachste wäre sie unschädlich zu machen doch wie sollte sie dies tun? Sie bleibt direkt vor Diana stehen und starrt diese an.*

Mhhh da es ein Brandzeichen ist kann man diese nicht mal eben Verschwinden lassen... Mann müsste sie anderweitig aufheben.... Eine Option ist das wir dir das Ohr abschneiden...

*Damit steht sie da und blickt sie an ehe sie nun doch diesen Gedanken schnell wieder verwirft. Sie würde dies nicht mal als aller letztes Mittel nutzen wollen.*

oO(Ich könnte ihr Ohr wirklich abtrennen aber das wäre.... nicht nur  schmerzhaft sondern.... es würde.... ihr niedliches Bild entstellen-...… WAS?!!? Was denkst du da grade HIRN!!!!! Ok Ok ok.... beuhig dich andere Optionen.... andere.... Gosch was ist nur los mit mir.... Warum..... ich habe so viel anderes und ich mache mir um diese Drei Stuten so einen Aufriss.. Warum?? Warum ist es mir so wichtig... was sie denken... und halten.. es war mir vorher einfach egal..)

*Sie geht wieder etwas näher auf Diana zu während sie ihre Augen mustert und nachdenkt. Sie könnte es wagen doch wäre es wohl ein nicht weniger schlimmer schmerz als wenn sie ihr Ohr einfach abtrennt.*

Ok vergiss es ich werde dir nicht wegen diesen zwei schlampen das Ohr abtrennen. Oder du dir.. Eine andere Möglichkeit die wir haben ist das ich dir ein Brandzeichen gebe welches einen Gegenzauber enthält und somit die Wirkung der Rune aufhebt... Oder nach warum kam ich nicht gleich darauf... wir machen nen blind Zeichen draus. Das tut zwar auch höllisch weh aber damit wäre sie zerstört.. das Fell wächst nach nen paar tagen nach und dann sieht man es nicht mehr.
Es ist sogar das einfachste..


*Damit tritt sie sogar ein bis zwei schritte zurück ehe sie nun Diana ansieht und ihre Entscheidung abwartet.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 15.05.2020, 13:34

[Diana/Anwesen]

Diese bedrückende Stille, mit der Midnight die Stute anschweig ist alles andere als vertrauenserweckend. Ihre Nervosität steigt weiter. Dieser Blick von ihr, der absolut nichts aussagt und doch nichts Gutes verheißt machen sie absolut wahnsinnig. Ein Schritt nach dem anderen nähert Midnight sich ihr und irgendwie entwickelt es in ihr aus der Nervosität heraus einen unheimlichen Fluchtinstinkt. Zwar bleibt sie mit den Hufen wo sie ist, doch reckt sie ihren Kopf angespannt von Midnight weg, welche schließlich ihr Ohr erreicht. Ihr warmer Atem, den sie mehr als deutlich spüren kann macht das alles nicht wirklich besser. Doch anstatt was auch immer sie erwartet hätte führt sie ihren Huf, schließlich ihre Zähne an ihr Ohr, ohne sie zu verletzen. Zumindest ein Teil der Anspannung entschwindet ihr, während Midnight sich an ihrem empfindlich zuckenden Ohr zu schaffen macht. Was tut sie da?

"Uhm...Midnight?"

Ihre Stimme klingt angespannt und nervös. Den recht neutralen Blick Midnights entgegnet sie mit ihrem fragenden zweifarbigen Augenpaar. Endlich löst sie auf, was sie gefunden hat. Es hinterlässt erst nur plumpen Zweifel in Diana. Wo soll ein Brandzeichen wie dieses so einfach herkommen

"Ich....nein...nicht dass ich wüsste...ich hätte es doch schon längst entdeckt...aber...was du sagst ergibt Sinn....das erklärt alles..."

Mit dem Huf fühlt sie über ihr eingerissenes Ohr, doch weder fühlt sie eine Narbe, noch irgendwelche Unregelmäßigkeiten, die auf eine Brandmarkierung hätten hinweisen können. Schon fast automatisch klappt sie die Ohren ein als Midngiht sie vor die Wahl stellt.

"Das Ohr abschneiden?! Nein nein nein nein nein....kommt ...garnicht..in..frage"

Sie merkt erst jetzt, dass sie reflexartig zwei huflängen Abstand genommen hat. Natürlich hat sie Angst vor Schmerzen oder vor der Entstellung eines fehlenden Ohres. Tief durchatmend richtet sie sich wieder und blickt geknickt zu Boden.

"Entschuldige.. Midnight...Lass es uns mit dem zeichen versuchen...ich kann zwar mit schmerzen nicht allzu gut umgehen, aber es scheint hier ja nicht wirklich eine Wahl zu geben...."

Mit dem Huf scharrend blickt sie wieder zu Midnight auf

"Aber du hast Recht. Die Rune muss da weg...ich will garnicht wissen, wozu sie noch in der Lage ist..."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 15.05.2020, 13:37

[Dusk/Forschungseinrichtung]
*die Runen drehten sich noch schneller während sie die beiden Linien trafen*


oO(und nun zum schwerigern Part)oo
*ihr Horn glühte stärker nun wo die beiden Runen auch zu leuchten begannen, wo die Verbindung stabiler wurde und Black das Gefühl hatte, jemand wurde an der Stirn ziehen um die Rune zu entfernen*