Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 15.05.2020, 14:00

[black Star/Forschungseinrichtung]
*dies mehr als deutlich merkend wie sie nun die Rübe begann von seinem Kopf zu ziehen. Es füllte sich an als würde sie ihm die Haut versuchend runter zu ziehen. Dabei verzog er sichtlich das Gesicht. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 15.05.2020, 14:48

[Judy/ Anwesen]

* judy hatte das Abendessen nun vorbereitet. es war für drei Ponys da. Sie freute sich darüber und hatte sich allerlei mühe gegeben. es duftete auch schon im halben haus Nach dem leckeren Abendschmaus. jedoch zuckte nun irh Ohr als sie die Türe hört. Sie sah sich um und erblickte noch die Flanke von Midnight wie diese ins Arbeitszimemr ging*

Huch war die herrin etwa draußen ? merkwürdig ichd achte sie hätte noch geshclafen.

* Sie widmet sich dan gleich einen tee zu und ließ ihn kurz druchzeihen ehe sie mit einen Tablett nun die treppen entpor ging um nun Im Arbeitszimmer an der Türe zu Klopfen ehe sie diese einen Spalt öffnete*

Herrin ich habe einen Tee für sie serviee...ihhrrt ?

* genau in den Moment sah Sie wie Midnight an dem Ohr von Diana knabberte. es sah schon fast lustvoll und erotisch aus. So sah es zumidnest aus Judys Sichtweise heraus. Hochrot quitscht sie leise auf und musste an das von Setech im Bad denken ehe sie kurz zitterig rief*

E-entshcuuuldiguuung.

* das Tablett vor der türe abstellend. Rannte sie sogleich wieder in die Küche*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 15.05.2020, 15:00

[Midnight/Anwesen]

*Ein wenig musste sie doch innerlich sehr kichern als sie nun Diana so scheuen kann. Sie hätte nie gedacht das die ach so taffe Stute eine schwache Seite hat obwohl sie ja eine Kämpferin ist. Doch da sie nichts davon weiß hinterlässt eigentlich mehr Rätzel wie es beantwortet. Doch war dies etwas über das sie später Philosophieren können. Das nun auf die Aussage ihr Ohr zu verlieren Diana sogar abstand nimmt war für sie nicht verwunderlich. Ein wenig überlegt sie wie sie nun es am besten ausdrückt.*

Nun Diana da du es nicht weißt das du es hast... denke ich das ein sehr großes Potenzielle Gefahr davon ausgeht.. denn wenn ich nun diesen Drang von dir zusammen rechne... kommt mir dies ein bisschen bekannt vor ich kann es nur nicht zu Ordnen. Aber entweder könnte dies teil einer Fernsteuerung sein oder das eine Art der Monster Erschaffung... Ich bin mir in beiden fällen nicht sicher... doch ich will es nicht auf die Gefahr hinaus laufen lassen das dir wirklich etwas ernstes passiert.

*Erst jetzt realisiert sie etwas mehr was um sie herum eigentlich wirklich geschieht. Etwas das ihr Unbehagen bereitet und ein sehr beklemmendes Gefühl. Es zu Ignorierend versucht sie nun mehr sich auf das Wesentliche zu Konzentrieren und geht die Optionen durch. Sie war nun kein Freund ihr das Brandzeichen zu setzen. Die Blind Berennung wäre die wirkliche Option welche sie nun wirken konnte. So atmet sie tief durch und setzt sich nun direkt vor Diana hin und legt einen Huf aufmunternd auf ihre Schulter. Sie war durchaus eine niete in sowas und konnte nicht mal wirklich gut jemanden Mut zu sprechen. Doch etwas war in ihr sehr seltsam weshalb sie dies überhaupt tut.*

Diana... ich ähm... ich will dir keine Lügen erzählen... grade wenn du so Empfindlich bist am Ohr.... es wird weh tun... es wird verdammt wehtun.... es wird lange weh tun... Wir könnten noch weitere Infos sammeln und schauen ob es eine andere Option gibt.. dies wäre die welche ich wüsste.... ich kenne jedoch jemanden den ich nach einer alternativen Lösung fragen kann... einer die dir... weniger zusetzt. Vielleicht hilft es dir ja.

Du musst dich nicht entschuldigen dafür das du angst vor Schmerzen hast. Es ist natürlich sich davor zu fürchten. Nur wisse eins. Ich lasse dich mir diesem Problem nicht alleine und ich werde dafür sorgen das wir eine Lösung für dieses Finden ok?

*Langsam nimmt sie den Huf wieder von Diana weg und ehe sie diese leicht auf die Schulter klopft und nun auch einen schritt zurück macht.*

Also Kopf hoch Dianalein wir schaffen das schon das du von der last dieser Rune befreit wirst.

*Sie macht ein paar schritte zu der Tür hin als sie noch die Stimmen Judys hört. Schon jetzt kommt ihr die nächste Idee während sie nun mit einer Huf Geste Diana zum Warten abstellt und Judy aus dem Zimmer folgt.*

Oh Judy, komm mal kurz her bitte.. ich möchte das du mir ein ähnlich kurzes Kleid holst wie die Spezial Anfertigung für Setech… mhhh sofort und umgehend. Du hast Zehn Minuten Zeit. Die Kosten sind mir egal... das zahlt ja eh Abyss.. tz also nun lauf Judy.. deine Zeit tickt.

*Damit blinzelt sie diese nun doch etwas an als ihr etwas sehr eigenartiges an Judy auffällt und blickt sie etwas genauer an. Erst jetzt bemerkt sie das Judy nur so die Schamesröte im Gesicht steht. Etwas was sich nun Midnight überhaupt nicht erklären kann.*

Uhm… Judy... warum bist du so rot? Ist irgendetwas vorgefallen im Bezug auf Setech?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 15.05.2020, 15:46

[Diana/Anwesen]

"Monster...erschaffung?"

Jetzt ist es um ihr Verständniss gänzlich geschehen. Was hätte es aus ihr gemacht, wenn Midnight sie nicht aufgehalten hätte. Tausende Gedanken rasen ihr durch den Kopf und es gelingt ihr nicht einen einzigen davon in Orsnung zu bringen und aufzulösen. Erst der Huf Midnights auf ihrer Schulter bringt sie in die Realität zurück. Schon Momente später ist der Schrecken aus ihrem Gesicht gewichen und irgendwie schafft es Midnight, auch wenn ihre Wortwahl besser hätte sein können sie zu ermutigen und zu beruhigen. Es ist mehr die einfache Geste, die ihre volle Wirkung erziehlt

o0(sie ist so....mitfühkend...so fürsorglich...aber warum auf einmal....)0o

Seufzend richtet sie sich wieder etwas auf und sammelt ihre Gedanken. Bei ihrer Entscheidung bleiben ihr nicht viele Möglichkeiten und sowohl die eine, als auch die andere sind alles andere als erbaulich. Doch schließlich ringt sie sich zu einem Lächeln und schon wesentlich entschlossenerem Nicken

"Danke Midnight...lass es uns einfach hinter uns bringen...hauptsache die Rune verschwindet ... ich werde das schon überleben"

Angesichts des niedlichen spitznamens musste sie jetzt selbst beinahe lachen. Mit dem Huf winkt sie lächelnd ab

"Bitte...nenn mich Everblue wenn du möchtest"

Judy, die nun zur Tür hereinkommt und aber ebenso schnell hochrot wieder verschwindet erringt nun ihre Aufmerksamkeit. Ihr fällt erst etwas später auf, mit welchem Bild Judy die beiden erwischt hat. Auch sie errötet etwas, verbirgt es aber zumindest zum Teil indem sie sich räuspernd zur Seite wendet. Auf Midnights Geste zu warten nickt sie nur. Was sie nun vor der Tür anspricht bekommt sie schon nicht mehr mit. Vielleicht ist es garnicht schlecht einen Augenblick mit ihren Gedanken allein zu sein. Seufzend entspannt sie sich etwas.

o0(worauf hast du dich da nur eingelassen....)0o


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 15.05.2020, 16:59

[Judy/ Anwesen]

* Judy schreckt nun auf als Midnight sie her rief. hatte sie zu viel gesehen ? würde es nun zu einer strafe kommen ? würde Midnight sie gar raus werfen ? das alles schoss durch ihren Kopf aber da mogelten sich auch ein paar schmutzige Gedanken ein dankt Setech. schnell aber wirft sie dies alles über bord als sie hörte was Midnight eigentlich von ihr wollte. etwas das sie doch etwas verstörte*

ähhh ein spezial Kleid für Miss Diana ja gut aber.. ich müsste die maße dafür haben j-ja gut ich..ich werde mich so schnell es geht darum kümmern j-ja ?

* nun wurde ihre Röte angesprochen und diese stieg nun wieder an. Wieso musste sie auch Setech erwähnen. etwas das Judy nun völlig aus den Konzept brachte*

aahh e-es ist nichts ich wwarr aahutsch

* Sie rannte förmlich gegen die Haustüre und torkelte etwas unbeholfen zurück*

ich.. hole sofort das Kleid..ähh ja das kleid kommt sofort.

* Die türe öffnent. stolpert sie regelrecht aus dem Anwesen und eilte davon um das Kleid zu besorgen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 15.05.2020, 17:44

[Midnight/Anwesen]

*Es gab vieles was nun aktuell Midnight nicht versteht das Verhalten von Diana, Judy und selbst ihr eigenes ist ihr völlig schleierhaft. Auch diese grade zu fragliche aussage welche nun Judy hatte lässt sie recht ratlos zurück ehe der Groschen nun bei ihr auch schließlich fällt. Sie merkte wann Judy eigentlich rein gekommen war und was sie in der Sekunde getan hatte. Nun wird auch selbst Midnight rot und fasst sich zaghaft an die Nüstern. Judy war schon längst weg während sie da sitzt und einen Moment inne hält.*

Sah... es wirklich so aus... Äh..... was hat... Judy mit Setech??

*Sie schließt einmal die Augen ehe sie das Tablet sieht und beschließt das sie auch ruhig damit rein gehen kann um ihn mit Diana zu teilen. Noch immer hatten sie einiges zu bereden. So tritt sie wieder ein in das Arbeitszimmer und stellt das Tablet auf ihren Schreibtisch ab. Noch immer steht ihr eine gewisse Röte im Gesicht. Es war ein in dieser Hinsicht ein komplett neues Gefühl welches nur ebenso mehr große Verwirrung in den Trümmerhaufen in ihr auslösen. Einen Moment versucht sie sich die Frage zu beantwortet wie es hierzu kommen konnte ehe sie nun zu Diana sieht.*

Willst du auch einen Tee?
Mhh aber Everblue… muss ich sagen ist ja eigentlich noch länger als Diana findest du nicht? Mhh hat er den bei dir eine längere Bedeutung? Oder wie kann dieser den zustande?


*Noch immer setzt sie ein Teil zu dem anderen und war sich eines sicher nun Diana eiskalt zu erwischen wenn sie sieht was sie nun künftig tragen wird. Während sie in zwei Tassen den Tee ein gießt und schließlich eine der beiden nun Diana reicht.*

Mhh aber um einmal zurück zum Thema zu kommen Diana muss ich zugeben das du zwei interessante Augen hast die erst bei genauer Betrachtung zur Geltung kommen-...…

*Sie bleibt mitten mehr oder minder im Satz stehen während sie mehr als Fragend über sich selbst nun Diana anstarrt und nun wirklich langsam im Scharm versinkt.*

oO(Bitte WAS!?!?! Denkst du auch noch nach bevor du irgendetwas erzählst!!! IRGENDWANN EINMAL!!!! Du kannst doch nicht.... einfach...)

*Sie wusste nun tatsächlich einen Augenblick nicht was sie sagen soll ehe sie komplett ungeniert einen Tiefen schluck ihres Tees nimmt und ihn genüsslich trinkt als wäre nichts gewesen und als könnte sie diese Worte eben einfach runter spülen. Nun stellt sie sich schwerwiegend die Frage was eigentlich nicht richtig ist mit ihr und was für ein Problem sie eigentlich hat. Instinktiv sucht sie nun nach einem anderen Thema um diesen Fehltritt zu tuschieren.*

Weißt du was wirklich komisch ist.... in letzter Zeit benehme ich mich wirklich sehr merkwürdig... und das schlimmste daran ist... ich habe keine Ahnung wieso.. oder warum... Erst diese Gleichgültigkeit... nun diese Freundlichkeit... Das wohl merkwürdigste ist... das es mich wirklich kümmert was Setech, Judy oder gar du von mir haltet... Das es euch gut geht und euch nichts passiert... Tz... es ist so erbärmlich… Diese... Enttäuschung von den leeren Worten Abyss obwohl wir einst ein gemeinsames Ziel hatten... obwohl wir Abmachungen hatten... in letzter Zeit frage ich mich häufiger... was eigentlich los ist mit mir.. Warum bin ich so durcheinander... warum... so Emotional... warum sind mir dinge Wichtig die mir immer egal waren..
Wann habe ich angefangen mich so derart zu verändern...

*Eigentlich wollte sie etwas anderes ruhigeres Thema anscheinen um ihren vorherigen Fehler auszubügeln doch wusste sie nicht warum sie nun damit um die Ecke kommt. Es konnte gut sein das sie dies wirklich beschäftigt und lebigen Eindruck vermittelt sie nun aktuell. Eine absolute Verwirrtheit und Unsicherheit in dem was sie tut. Komplett neue Wege mit komplett neuen Gefühlen. Sie fühlte sich elend wie auch gleichermaßen verwerflich. tat sie das richtige damit? Fragend starrt sie nun in ihre Tasse nach dem sie nun den Blick gesenkt hat und setzt sich mehr. Etwas ebenso merkwürdiges ist das sie die Tasse in den Hufen hält und nicht wie sie es sonst immer tut in einem magischen Griff.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 15.05.2020, 18:24

[Diana/Anwesen]

Sie selbst fühlt sich noch ein wenig ertappt als judy das alles so gesehen hat, weshalb sie vorerst still bleibt als Midnight in das Arbeitszimmer zurückkehrt. Der angenehme Duft von Kamille verteilt sich im Raum ausgehend von den noch leicht dampfenden Tassen welche sie mitsamt Tablett auf dem Schreibtisch abstellt. Einen Moment ist es wieder etwas ruhiger.

"Ach...es ist ein Name, den meine Mutter mir gegeben hat..."

Dankend nimmt sie die warme Tasse von Midnight entgegen, wieder erstaunt über ihre zuvorkommende Freundlichkeit. Einen Augenblick schwebt sie irgendwo in der Ferne, während sie in Erinnerungen schwelgend einen Schluck von ihrem Tee nimmt.

"Blau so wie..das Meer...die Freiheit..die Hoffnung... die endlose Weite des Meeres und des Himmels... Sie hat mich immer so genannt und irgendwann habe ich mich daran gewöhnt... Meine Freunde nennen mich so  doch für sie ist der Name mit weniger Bedeutung geschmückt als für meine Mutter"

Dieses Mal gelingt es ihr nicht, den langsam zunehmenden Rotstich ihrer Wangen zu verbergen. Einfach etwas erschlagen von Midnights Worten steht sie da und blickt gemischt geschmeichelt, verwirrt und Fragend zu ihr. Erst wesentlich später kommt die tatsächliche Bedeutung der Wirte bei ihr an und verlegen spielt sie mit dem Huf in ihrer langen Mähne.

"Ich...was?...midnight das ist...ehm.. d..danke"

Scheinbar ist Midnight mit ihrer getroffenen Aussage ebenso überfordert wie sie selbst, weshalb sie sich innerlich doch etwas über den Themenwechsel freut. Aufmerksam hört sie der Alicorn Stute zu, während sie nebenbei ihren Tee genießt. Nach kurzem Nachdenken seufzt sie schließlich, lächelt sanft und stellt ihre Tasse zurück auf das Tablett auf dem Tisch

"Aber Midnight...es sind doch alles veränderungen die dir nur zu gute kommen. Es ist gut Freundlichkeit zu zeigen...es ist auch gut Freunde zu haben. Ich kann dir nicht sagen, was passiert ist aber es ist mir auch sofort aufgefallen...man erkennt dich ja kaum wieder...ich persönlich freue mich darüber und das solltest du auch tun. Gib doch dem Neuen mal die Chance auf dich zu wirken...du wirst merken, dass es dir eine Menge Gewicht von den Schultern nimmt"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 15.05.2020, 19:09

[Shining/ Abyss Gemach]

*Shining stand da und sah zu Abyss. Das Ohr zucken sah er und das Knurren hörte er auch. *

Entschuldigt eure Hoheit. Ich wollte jetzt nicht unhöflich sein. Ich..uah. hey. Lassen mich runter. Uuahh.

*Shining wurde angehoben und wusste nicht was nun folgen würde. Er hoffte das sie ihm nicht wirklich das Horn abschlägt. Der Ring war schon zu viel. Aber kurz darauf flog Shining durch den großen Raum. Zum Glück landete er auf einem weichen Stapel Kissen. Wenn er seine Magie nutzen könnte, hätte er sich selbst abgefangen. *

Uffh. Zun Glück liegen hier Kissen.

*Und diese waren wirklich gemütlich. Shining stand auf und sah dann auch Midnight.*

Hallo Herrin.

*Sagte er und lächelte ein bisschen. Dann sah er zur Königin.*

Eure Hoheit. Ich entschuldige mich erneut. Ihr dürft mich nennen wie ihr wollt. Ich möchte nur mit euch reden.

*Sagte er und sah Abyss an.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 15.05.2020, 19:18

[Midnight/Anwesen]

*Sie hört ihr durchaus zu während sie doch sagen muss das es irgendwie doch sehr nett war. Dabei fällt ihr doch noch etwas anderes auf. Diana hatte wohl das eine und andere mal sie erwähnt zumindest meinte sie sich daran erinnert zu haben das sie dies mal gesagt hat. So denkt sie etwas nach und merkt das Diana doch gerne in ihrer Vergangenheit schwelgt. Sie selbst muss dabei doch mehr etwas spekulativ grinsen.*

Mhh klingt mehr nach einer Aussage eines Pegasuses statt der Aussage eines Einhorns wenn du mich fragst. Oder nach einem Seefahrerin. Je nach Auslegung. Aber durchaus.... Nett Everblue… Mh.. doch ja.. Wenn man den Hintergrund weiß dann ist es schon recht gut. Doch... wie kam sie dazu dich mit diesen weiten zu verbinden?


*Nun kommt ihr doch zeitweise ein etwas ernsteres Thema wieder auf. Schließlich plante sie einen Krieg gegen die Oberwelt. Da war es abzusehen das es düster zu geht und noch absehbarer war es das Diana auf ihre Mutter treffen könnte.*

Erzähl mir mal mehr über diese Stute... sie klingt doch nicht grade uninteressant. Poetisch scheint sie ja veranlagt zu sein... ob sie wohl ebenso neugierig ist wie du?

*Es waren verschiedene dinge die sie irgendwie neugierig machen und interessieren wovon sie nicht wirklich wusste wozu dieses Wissen nützlich ist.
Doch mit einem hatte sie nicht gerechnet. Das sie so eine Wirkung erzielt. Nun wirklich peinlich berührt sieht sie kurz zu dem Fenster und dann langsam wieder zu Diana zurück. Seit wann hatte sie an dieser Stute ein solches Interesse gewonnen? War weil sie die erste gewesen ist welche ihr ernsthaft ihre Meinung gesagt hat ohne über ihre Konsequenzen nachzudenken? Oder war es der Grund das sie sich wirklich für ihre Gunst interessiert. Sie wollte eigentlich wütend sein auf sie und doch war nun diese eigenartige Stimmung in dem Raum. Nun inzwischen vermutet sie etwas im Tee doch sicher gehen konnte sie dem nicht.*

N...nichts zu danken.... ich meine... immerhin... bist.. du.. sehr ansehnlich.. und.... ich... nun... mag so etwas... einfach..
Tut.. mir leid... ich wollte nicht aufdringlich sein.


*Zwar wäre sie  besser nun bei dem gewechselten Thema gerne geblieben doch treibt sie etwas weiter tiefer in diese Falle rein.*

Ich weiß das es wohl komisch klingen mag das grade ich dir so etwas sage... nur ich weiß nicht bisher bist du einfach anders als die anderen die ich kenne..
Die meisten hätten schon aufgegeben doch bist du einfach hartnäckig geblieben und deswegen... danke... Auch... wenn ich wohl alles andere als jemand einfaches bin.


*Sie leert die Tasse und stellt sie ebenfalls zurück ehe sie nun tief durchatmet und einen Moment inne hält. Einen weiteren Augenblick musste sie nun alles neu bewerten. Sich die Lage, wollte sie es so oder was war passiert? Mit einem tiefen durchatmen lässt sie sich die Worte von Diana etwas durch den Kopf gehen. Zweifel ziehen in ihr auf welche sie an die Decke blicken lassen.*

Was ist..... wenn ich so mal einst gewesen bin... damals… Was ist wenn es damals schon kein gutes ende genommen hat? Was ist... wenn ich Angst habe vor dem was sich wiederholen kann... vor... dem schmerz... Es ist nicht so.. das ich... nach... weißt du... es gibt gründe warum ich das allein sein gewählt habe.... weil.... Es fühlt sich an wie ein Déjà-vu…


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 15.05.2020, 19:48

[Lyra / Haus / Changeling]
„wenn.. es euch nicht stört lege ich mich wieder hin.. ich bin noch ziemlich fertig.“

*damit steht sie vorsichtig auf*

„ihr könnt ja noch genauer gucken, wie ihr vorgeht. Ich versuche noch etwas zu schlafen. Es tut einfach weh“

*wirklich genesen wirkt sie noch nicht. Zwar glücklich und ruhig, aber leidend.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 15.05.2020, 20:00

[Diana/Anwesen]

"Tja....es ist und bleibt auch mir ein Rätsel"

Ihr Blick wandert für einen Moment an die Decke. Tatsächlich hatte sie sich über die Hintergründe dieses einfachen Namens nie wirklich Gedanken gemacht. Immer gab es irgendetwas anderes, für das sie ihre Aufmerksamkeit geopfert hat.

"Wer weiß...vielleicht finde ich ja irgendwann den wahren Grund, sofern es einen gibt"

Ihre Mutter, welche noch immer ihr großes Vorbild ist, lässt sie aus ihren Gedanken aufwachen. Lange haben sie sich nicht gesehen, seit sie der Garde den Rücken gekehrt hat.

"Ach meine Mutter. Sie ist unheimlich stur und ehrgeizig...aber jener ehrgeiz hat sie weit gebracht. Als wir uns das letzte mal gesehen habe war sie Hauptkommandantin der Guards in Canterlot....aber wer weiß, wohin es sie jetzt verschlagen hat.. ihr verdanke ich so ziemlich alles... vermutlich wäre ich aufgrund meiner defizite nicht einmal an die Schulen in Canterlot gekommen, doch überall wo mir etwas im Weg stand hat sie stets ein Wort für mich eingelegt."

Zwar sind ihr die groben Motive von Midnight bekannt, doch in ihrer nostalgischen Stimmung blendet sie es gänzlich aus. Wieder äußert sich Midnight zu ihr. Dieses Mal sogar noch offensiver als eben schon. Die anspannung in ihr steigt ebenso wie ihre Röte noch etwas mehr zunimmt.

o0(midnight bitte..was...hast du vor?...)0o

"Ich...ansehnlich?...ach midnight aber bitte....es ist schon in ordnung...du bist nicht aufdringlich...ich bekomme so etwas...einfach nicht allzu oft gesagt"

Midnights Emotionen kann sie wesentlich besser nachvollziehen als zuvor. Was sie während ihrem Zauber gesehen hat neantwortet ihr fast jede Frage, die zu Midnight noch offenstehen. Seufzend tritt sie zu ihr heran, legt ihren Huf um ihre Schulter. Zwar ist Midnight noch etwas größer als sie, doch auf den Spitzen ihrer Hufe geht es irgendwie noch.

"Midnight weißt du...ich bin froh, dass du das gerade mir sagst. Jeder von uns ist doch irgendwie anders oder nicht? Ja klar es kann nicht immer alles einfach sein, aber daran habe ich mich gewöhnt. Hab keine Angst davor aus dir heraus zu kommen. Lass die schmerzhaften Erfahrungen der Vergangenheit hinter dir..das wird dir gut tun"

o0(dieses Gefühl....)0o

Einen Moment lang verharrt sie einfach so. Midnight soll das alles auf sich wirken lassen. Sie soll wissen, dass sie sich auf Diana verlassen kann. Sie will einfach eine gute Freundin sein und ihr Hoffnung schenken. Ihren weichen Huf lässt sie wo er ist auf ihrer Schulter ruhen. Den anderen legt sie einfach instinktiv an Midnights kinn um ihren Blick wieder ein wenig anzuheben. Noch immer hällt sie ihr noch etwas errötetes sanftes Lächeln und blickt aus ihrem Rubinroten Saphirblauen Augenpaar zu ihr herauf.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 15.05.2020, 20:30

[Midnight Bloom / Abyss Gemach]
"Nun ja.. schon irgendwie.. in dem badezimmer konnte man nicht viel machen und ich wollte hier nicht rumstöbern..."

Saget sie den noch etwas Verlegen. Sie merkte schon wie Abyss wütend wurde was sie doch sehr beunruhigte und sie konnte sich denken das Shinigs entschuldigung dafür bereits zu spät war. Als Abyss nun sagte das man ihn dafür das Horn abschlagen müsste und sie den fragte kam sie etwas unsicher aus dem Badezimmer raus und nickte wenn auch etwas Zögerlich

"N-nun ja schon... aber den wäre er als Sklave nicht mehr so viel wert.."

Sagte sie den auch wenn sie recht unsicher war. Als Abyss in nun durch das Zimmer schmiss sah sie wie er flog und als er nun zu ihr guckte und sie grüßte musste sie nun doch etwas seufzen und guckte zu ihm

"Hallo Shining... das was du dort gerade gemacht hast war wirklich unüberlegt... wie ich dich nenne ist meine entscheidung und wie sie dich nennt ist ihre.. du wirst damit leben müssen.."


Sagte sie nun Shining, als Shining sich nun entschuldigte und sagte das sie ihn nennen darf wie sie möchte war sie zumindestens etwas erleichtert, zumindestens sah er seinen Fehler ein



[Blood Moon / Haus-Esszimmer]
"Und du wirst das schon Schaffen Diablo da habe ich keine Zweifel dran und die solltest du auch nicht haben okey?"

Sagte sie nun mit einem Leichten lächeln Diablo als dieser sagte das es leichter gesagt als getan war diesen Zauber zu Kontrollieren, doch hatte sie vertrauen in Diablo das er dies wieder schaffen würde. Als er nun den Kopf schüttelt und sagte das das mit dem Mund und den Reißzähnen nicht zusammen passen wüprde kicherte sie ein bisschen und deutet auf ihre Spitzen Fangzähne

"Nun meine hindern mich auch nicht daran etwas mit dem Mund zu halten und du lernst das bestimmt auch doch nimmt man es ja auch nicht mit den Zähnen sondern eher mit den Lippen"

Sagte sie noch Diablo. Sie wollte gar nicht darüber nach denken was mit Lyra noch püassiert wäre wenn sie bei dieser Midnight länger überlebt hätte. Als Lyra nun sagte das sie noch hoch geht lächelte sie nun zu ihr und nickte

"Wenn du noch was möchtest ruf einfach nach mir ich bleibe ja nachher noch da"

Als Lyra nun wackelig aufstand merkte sie das Lyra zwar Glücklich und Ruhig ist aber trotzdem leidet und noch nicht wirklich zu genesen schien was ihr doch sorge machte, weswegen sie kurz die schüssel weg legte und zu ihr geht

"Wenn es etwas gibt was du brauchst oder wenn wir dir irgendwie helfen können sag einfach bescheid ja? Ich möchte dich wirklich nicht verlieren und ich möchte dih wieder Lächeln sehen und nicht vor Angst zitternd"


Sagte sie zu lyra und umhufte sie noch einmal ehe sie sie nun gehen lassen wollte damit sie sich noch wieder hinlegen konnte, die Sorge das Lyra noch immer in Lebensgefahr schebte machte ihr deutliche sorgen. Sie ging den langsam zu Diablo wieder zurück und fing an sein gereinigtes Gesicht mit einem Verbanfd zu versehen


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 15.05.2020, 20:46

[Midnight/Anwesen]

*Sie konnte sich denken das es für Diana etwas besonderes war über ihre Mutter zu sprechen so hört sie der Ausführung Dianas zu über ihre Mutter wobei sie sagen musste das sie durchaus Ähnlichkeiten hat was auch nur logisch ist. Spannend findet sie es durchaus und doch weiß sie das Diana ihre Mutter wohl retten will aus der Situation doch ob ihr dies gelingen wirkt zweifelt Midnight ein bisschen an während sie einen Entschluss fasst der wohl Folgenschwerer sein wird als alles andere.*

oO(Solltest du die nicht überzeugen können und sie noch zur Garde gehören... werde ich sie erledigen. Eine Tochter sollte nicht den Huf gegen ihre Mutter erheben die sie so vergöttert. Es wäre nicht fair ihr gegenüber... nicht fair dir gegenüber Diana.. Verzeih... aber dies wird eine Bürde sein die ich tragen werde. Wir.... werden über Leichen gehen.)

Ach was du und Schwierigkeiten? Was solltest du den für Defizite gehabt haben? Aber es hört sich so an als ob sie eine sehr ehrbare Stute ist... ich würde sie nur zu gerne mal kennenlernen. Einfach um ein wenig wissen auszutauschen mit einer wohl sehr starken und talentierten Stute.. mhh und weil es mich doch interessiert wie sie dazu kam das sie dich Everblue genannt hat.

*Es war ihr doch deutlich mindestens genauso peinlich es so auszusprechen doch war sie sich nicht mehr sicher wie man dies hätte irgendwie schlimmer machen sollen ehe sie nun mehr oder Minder mit einem Huf ihr Bein reibt um sich ein bisschen davon abzulenken was sie eigentlich hier tut. Eine Frage die sie doch sehr gerne wissen würde. Was tut sie nun aktuell hier tatsächlich? Gräbt sie nun Diana an.. Es war ihr so offensichtlich doch die frage warum konnte sie nicht beantworten.*

Nunja…. ich meine wenn man dich so betrachtet wirkst du als eine doch.. recht marklose Stute die sehr attraktiv wirkt nun ok ich meine ein etwas längerer Schweif würde dir mehr stehen aber den Zopf in der Mähne wirkt ganz süß... an dir.. die zierliche Körpergröße welche dich ein wenig von den meisten abhebt und dazu deine unbeschreiblichen unterschiedlich Farbenden Augen... die man stundenlang an blicken kann...
Aber naja ich habe sowas auch noch nie zu irgendjemanden gesagt.

*Nun war es doch Diana welche nun in Midnight die Röte aufblühen lässt in dem sie ihren Huf nun doch um ihre Schulter legt. Tatsächlich war sie dies überhaupt nicht gewohnt und so wirkt sie doch etwas unbeholfen wie sollte sie ihr erklären das sie keine Ahnung hat was sie nun tun sollte.*

Mhhh weißt du Everblue… es gibt da einen unterschied zwischen vor etwas einfach angst haben und... dem was mir dabei durch den Kopf geht.. ich war mal sehr naiv weist du... ich weiß nicht mehr bei wem ich diese aussage getätigt habe.. Aber... Ich wollte mal eine gleichberechtigte Welt schaffen.. Batponys waren schon immer unheimlich für andere.. wir waren schon immer.. böse... ich wollte einst es ändern.. es besser machen... mhpf… ich habe diesen Aberglauben aufgegeben.. Ich habe gelernt mit meiner rolle zu leben egal wie oft ich innerlich geschriene habe.. egal wie sehr sie mir weh getan haben habe ich mich weiter durch gebissen. Aufgeben? Es war gleich gestellt mit sterben.. und er stirbt gerne... Also.... habe ich mich ein geschlossen all diese Gefühle.. und jetzt... jetzt stehe ich hier... wie ein... öl Götze…

*Etwas noch schlimmeres wie nun konnte quasi Diana nun ihr nicht so antun. Sie wusste vor lauter lauter nicht mehr was überhaupt nun los ist ehe sie nun den zweiten Huf von Diana an ihrem Kinn spürt und sich aus Perplexität führen lässt. Unweigerlich blickt sie Diana nun in die Augen und bleibt an diesen doch etwas hängen. Eine weile weiß sie nicht was sie nun anderes tun sollte. Tat sie dies wirklich war sie nun wirklich so, wollte sie es so? Sie hatte keinen Antrieb es zu ändern und doch musste sie nachdenken.*

Warum?

*Mehr bekam sie nicht mehr raus als ihre Verwirrung welche sie erneut gepackt hat übermannt. Es war angenehm wie ihr peinlich und doch mochte sie es irgendwie.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 15.05.2020, 21:17

[Diablo/Haus,Esszimmer]
Leicht gesagt wenn man etwas benutzten soll. Was man nicht versteht und eigentlich nicht benutzten können sollte. Ich bin ja nun nicht mehr als ein Erdpony Hengst. Etwas wie Magie habe ich nicht mehr. Und trotzdem nutzte ich diese nach wie vor. Die frage ist ja nun ob das so bleibt oder ob es irgendwann aufhört das ich Sie benutzten kann.

*dann hörte er Moon zu und seufzte ehe er etwas die Lippen bewegte. Als wolle er versuchen etwas damit zu nehmen. Aber am Ende hatte er nur wider das breite grinsen im Gesicht. Dann sah er zu Lyra und das grinsen verschwand schnell.*

Okay. Versuch dich etwas auszuruhen. Und Moon hat recht. Wir sind für dich da und stehen dir bei egal was passiert.

*sagte er lächelnd. und ließ sich dann das gesicht verbinden.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 15.05.2020, 21:41

[Diana/Anwesen]

"meine Defizite hmh?"

Aus ihrer Tasche zieht sie wieder ihren Feuerstein hervor. Ein ewiger Begleiter. Vermutlich der, der am längsten an ihrer Seite überdauert hat.

"Ich habe dir das glaube ich schon einmal erzählt aber ich kann kein Element aus dem nichts erschaffen. Wo andere auch schwächere Einhörner die Elemente einfach beschwören können, brauche ich einen Funken oder ein Feuer, welches ich manipulieren kann.. Ich habe gelernt damit umzugehen, aber damals hat es mir schon eine Menge Schwierigkeiten bereitet."

Einen Augenblick blickt sie nachdenklich auf ihren Feuerstein. Seit sie sich damit abgefunden hat hat sie es allerdings auch nicht wieder versucht. Vielleicht ist sie mittlerweile in der Lage dazu, doch will sie das wirklich jetzt herausfinden. Sie entschließt sich, dass es bessere Momente für so etwas gibt und lässt den Feuerstein wieder in ihrer Tasche verschwinden. Wieder beginnt Midnight zu schwärmen und irgendwie gefällt es ihr mittlerweile.

"ach hör auf...."

Verlegen spielt sie einen Augenblick in ihrer langen Mähne, lässt die Worte auf sich wirken und blickt dann wieder in Midnights Augen zurück. Man sieht ihr an, dass auch Diana ein wenig verloren scheint.

"so besonders...ist das doch nicht alles garnicht..."

Eine Weile hällt sie ihren Huf unter Midnights Kinn gestützt. Es ist wieder einer dieser Momente die eine Ewigkeit dauern und noch weit darüber hinaus. Schließlich lässt sie ihren Huf sinken und schließt Midnight für einen Moment einfach instinktiv in die Hufe. Es ist das erste Mal, dass die beiden sich so nahe sind und mit ihrem ruhigen warmen Atem macht Diana mehr als deutlich, dass sie den Moment genießt.

"Warum?....weil du mir wichtig bist Midnight...weil du es die ganze Zeit über warst und weil du es wahrscheinlich auch immer sein wirst..auch wenn wir vielleicht einmal nicht die selbe Meinung teilen"

Vorsichtig streichelt sie ihr über den Rücken. Mit dem anderen hällt sie sie einfach weiter an sich gedrückt.

"Wir werden das zusammen schaffen Midnight... Wir werden eine bessere Welt erschaffen... Du weißt was du tust und ich vertraue dir... Sei dir dessen immer bewust...dass du nicht allein bist und ich immer da wenn du etwas brauchst...Nicht als jemand der für dich arbeitet, sondern als eine Freundin"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 15.05.2020, 22:23

[Midnight/Anwesen]

*Auf die Antwort ihrer Defizite musste sie doch recht ratlos zu Diana blicken während sie nun langsam nachdenkt und ein bisschen schmunzelt. Sie konnte sich bei ihr die nicht mal ansatzweise vorstellen da sie sehr viel Talent besitzt und so muss sie doch ein bisschen lächeln.*

Nun Everblue ich kann es dir beibringen... es ist nicht mal so schwer doch besitzt du solche Mächte in dir das es schon an Verhöhnung grenzen würde wenn du sowas einfach nicht schaffst. Ich denke nur das es dir bisher nur keiner verständlich erklären konnte. Wir bügeln dies schon noch aus.

*Schließlich schließt Midnight einen Moment die Augen und hält nun einen Moment inne während sie wohl weiterhin Diana sehr schmeichelt. Doch so eigenartig es ist war es ihr ernst.*

Ich schätze es obliegt im Auge des Betrachters, ich finde dich sehr wohl sehr besonders. Es steht mir wohl nicht zu dies zu sagen aber jener Hengst der einmal deine Gunst bekommt kann sich sehr glücklich schätzen. Auch wenn du auch Sturköpfig sein kannst. Doch in diesem falle finde ich das es ganz gut war.

*Zwar ist nach dieser verträumten länge wo Diana sie so hält nicht mehr überrascht das sie nun Diana Umhuft doch war es das streicheln welches sie nun die Absolute Röte ins Gesicht treiben. Zaghaft beginnt nun einen huf hoch zu heben zu Diana etwas die Mähne zu streicheln.*

Ich weiß es hört sich bescheuert an.. ab... danke... das du mir vertraust und mir folgst... danke... das du da bist... ich glaube nicht daran das ich diesen Naiven glauben wirklich umsetzen kann... so wie es im Idealfall läuft... werde ich die neue Regentin von Equestria.. ich könnte jemanden wie dich an meine Seite gebrachen. Und würde es es sehr begrüßen dich bei mir zu haben..

*Nun beginnt sie die Umhufung etwas zu erwidern und lehnt ihren Kopf langsam an Diana an und schließt die Augen. Es war ihr unbeschreiblich wie gut es sich für sie anfühlt.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 15.05.2020, 22:37

[Diana/Anwesen]

"Ein anderes Mal Midnight...wir haben noch besseres zu tun als uns um solche Kleinigkeiten zu kümmern"

Eine Weile stehen die beiden einfach da. diese angenehme Entspannung breitet sich in Dianas ganzem Körper aus. Nach den letzten doch sehr anstrengenden und aufrgeneden Tagen ist das mehr als nötig.

"Gern...So etwas sollte man füreinander tun."

Noch einen Augenblick später löst sie sich langsam wieder von ihr. Mittlerweile ist diese schüchterne Röte gänzlich gewichen. Es gibt keinen Grund für sie Verlegenheit zu zeigen. Es erwärmt ihr das Herz, Midnight so zum guten verändert zu sehen.

"Gemeinsam schaffen wir das bestimmt. Da bin ich mir sicher"

so sehr sie den Moment einfach nur genießt, brennt ihr trotzdem noch etwas auf der Seele. Die Rune muss noch immer weg und so sehr sie es sich wünscht führt da wohl leider kein Weg vorbei"

"Also Midnight...wir haben noch etwas zu tun denke ich..."

Sie dreht sich etwas zur Seite, sodass Midnight besser an ihr Ohr herankommt. Mit dem Huf klappt sie ihr Ohr etwas vor, wo die kleine eingebrannte Rune zum Vorschein kommt. Man sieht ihr an, dass sie trotz allem noch Angst hat, doch ist sie wesentlich selbstbewusster bei der Sache als zuvor noch.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 16.05.2020, 00:58

[Midnight/Anwesen]

*Sie muss doch lachen als sie diese Worte vernimmt und bekommt ein leises grinsen dabei. So gut wie das alles tat so fest war ihr ziel nun doch mehr aus Diana raus zu holen als sie sich zutraute. Doch war da etwas dran. Sie hatten viele andere Dinge nun zu tun. Nicht unter wollte ein Krieg vorbereitet werden und auch der Fall der Barriere und nicht mitunter war da nun noch Diana.*

Ok ok aber ich werde dir des noch geläufig machen mal an einem Ruhigeren Tag. Aber du hast recht es liegt noch sehr viel an das wir tun müssen.

*Nach dem nun Diana diese Umhufung wieder löst weicht auch nun ihr Tinnitus endgültig aus ihrem Kopf. Die ersten klaren Gedanken welche sie wieder fassen kann waren nun doch nicht die schlechtesten. Auch wenn sie diesen noch immer sehr misstraut wagt sie den Schein das sie diese doch gestattet zu passieren. Es fühlte sich noch immer sehr eigenartig an doch war es nun Diana welche sie aus dieser Art der nun Unschlüssigkeit holt. Mit einem neuen blick auf ihr Ohr nickt sie leicht und grinst als sie nun an ihr Vorbei schreitet und mit einer doch recht sanfteren Stimme spricht als sie sonst auflager hat. Sie war weniger hass erfüllt und auch weniger abgeneigt.*

Stimmt wir haben noch etwas zu tun. Und ich sagte das ich noch eine zweite Meinung will zu dem Problem von jemanden der sich mit sowas etwas mehr auskennt. Zumindest mit statischen Runen wie du eine hast. Komm mit wir gehen gemeinsam mal bei ihr vorbei. Ähm... ich sollte dich jedoch vor warnen.. sie kann... anstrengend sein. Also... mir sehr ähnlich.. hehe…


*Noch immer war sie seltsam zufrieden mit allem und alleine das war für sie sehr komisch. Ob sie die weilt wirklich besser machen würde? Wenn sie das selbe System wie hier auch oben Praktiziert? Sie würde es sehen während sie nun langsam das Anwesen verlässt und dabei auf Diana wartet. Mit einem War sie sich sicher. Maria wüsste wohl zumindest Ideen wie man dies auch schmerzfreier in den Griff bekommen würde. Zumindest hofft sie dies um Dianas willen da ihre Variante wirklich mehr die Brutale ist.
Auf der Straße sieht sie sich alles nochmal mehr an während sie den Weg zum schloss ansteuert.*

oO(Bin ich wirklich... freundlicher.. hm... ich sollte zumindest zusehen das es nicht ausartet.. es kann noch immer viel passieren. Vorsicht ist noch immer geboten. Aber... ich denke das Diana durchaus ein guter Fang ist als künftige untergebene.. Aus ihr kann man viel machen.)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 16.05.2020, 01:13

[Diana/Anwesen]

Die Art wie Midnight mit einem Mal spricht. Diese sanfte und viel freundlichere Stimme passt in Dianas Augen viel mehr zu ihr. Es sorgt schon für eine gewisse Zufriedenheit in ihr. Vielleicht hat Midnight sich ihre Worte tatsächlich zu Herzen genommen. Es ist mitunter auch der Grund wieso auch Diana etwas mehr aus sich herauskommt. Eilig folgt sie Midnight zur Tür

"Anstrengend? Oooh ich kenne eine Menge anstrengende Persönlichkeiten.... am Hof gibt es viele, die sich auf ihren Posten ausruhen und sehr eingebildet sind...schlimmer als die kann sie auch nicht sein"

Wenn Midnight so von dieser Stute spricht, kann es sich schon fast nur noch um jene handeln, von der sie in der Stadt erfahren hat. Sie hat sie zwar selbst noch nicht kennen gelernt, doch hat sie einiges von ihr gehört. Mitunter dass sie zu den begabteren in ihrem Werk gehört. Doch dass Midnight eingesteht, dass es jemanden gibt der etwas besser kann als sie lässt sie doch ein wenig stutzig reagieren.

"Ich könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand sich besser mit Runen auskennen könnte als du...Hoffen wir also, dass sie eine Lösung parat hat."

Ihr nach tritt sie aus dem Anwesen heraus auf die Straßen der finsteren Stadt. Doch anders als sonst erstrahlt es für sie schon alles viel bunter als es noch zuvor zu sein schien.

"Sag mal...wer genau ist diese Stute?"

Sie ist sich zwar sicher die Antwort bereits zu kennen, doch fragt sie sicherheits halber dennoch nach.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 16.05.2020, 11:39

[Midnight/Anwesen - Schloss]

*Sie musste doch sehr lachen dabei mehr innerlich doch ein leichtes kichern konnte sie sich nicht verkneifen als nun Diana vergleiche zum Hofe in Eq zieht. Durchaus berechtigt doch war es beispiellos wie sehr sie doch damit daneben liegt. Sie sieht auf Diana und wieder nach vorne doch auch wurde sie wieder ein wenig ernster da es nicht grade um etwas flapsiges ging.*

Wenn du es so vergleichen magst gerne doch glaube ich nicht das diese Ponys bei Hoofe so zu sagen alle Ponys von der Oberfläche hassen und sie als Minderwertig bezeichnen... Oh und bevor ichs vergesse war sie die Ursache warum ich das Plateau runter gestürzt bin. Daher... ist sie mit etwas Vorsicht zu genießen.

*Es schmeichelt sie durchaus das Diana ihr so viel zusagt und gewissermaßen war es auch so korrekt doch gab es einen kleinen unterschied bei den Runen welchen sie nicht außer acht lassen wollte. Schließlich ging es darum das es vielleicht eine Schmerzfreiere Methode gibt um das Problem zu lösen.*

Allgemein hast du sogar recht sie kennst nicht mal das halbe wissen über Runen welches ich kenne doch hat sie sich auf etwas spezialisiert mit dem ich nie und auch aktuell nicht arbeite. Permanente Runen.. und da du auch eine hast dachte ich sie weiß auch bessere Wege sie zu deaktivieren und gänzlich zu entfernen ohne das du unsagbare Schmerzen hat. Ich meine ich würde dir gerne mein Wappen ein brennen ok ja.. aber auf der anderen Seite würde es dich für Wochen ausfallen lassen und du kannst dir nicht vorstellen was dies für schmerzen sind.

*Ihr recht direkter weg führt sie zu dem Schloss während sie nun doch still zugeben muss das Radal recht hat. Es war ab und an mal ganz angenehm jemanden zu haben mit dem man einfach reden kann über das eine oder andere. Doch lassen die Frage danach wer diese Stute ist ihre Ohre Zucken. Ein wenig dreht sie diese immer mal wieder in unterschiedliche Richtungen.*

Wer sie ist? Mhh ich denke du kennst ihren Namen bereits. Doch bin ich ganz froh das du nicht an sie gefallen bist. Sie hätte dich um einiges schlechter behandelt als ich. Sie heißt Maria Silverfang… gewisser maßen ist sie mir in der Forschungsgruppe für die Barriere unterstellt da ich die Leitende Position haben.

*Mit diesen Worten führt sie ihre Schritte in das Schloss. In diesem angekommen benötigte es etwas nun diese Alte Forschungseinrichtung zu finden von der ihr nun Radal erzählt hatte. Doch nach einer weile wird auch sie nun fündig und bleibt vor der Tür stehen. Maria sollte ihre gelassene Laune nicht zwangsläufig bemerken obwohl ihr sicher war das sie es wird. Dennoch wirkt sie mit einem male wieder so negativ wie vor ein paar Tagen ehe sie zu Diana zwinkert und an die Tür klopft.*