Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 16.05.2020, 13:25

[Diana/Schloss]

"Moment....SIE hat euch so zugerichtet?....aber...aber wie?"

Es fällt ihr schwer das zu begreifen. Zwar hat sie Midnight noch nie richtig in Aktion erlebet, doch was sie von ihr kennt und die Tatsache, dass sie als Alicorn ohnehin noch immer einen draufzulegen weiß reichen aus, um diese Aussage in ihren Augen absolut surreal wirken lassen. Sie ht aber auch Midnight dem Tode nahe gesehen, was schon eine Menge Gewicht auf ihre Vorstellungen von Maria legt. Sie beschließt nicht weiter darauf einzugehen. Sicherlich wollte Midnight ebenso wenig darüber sprechen wie sie selbst. Ihre Erwähnung des Wappens, welches sie ihr einbrennen möchte schlagen da schon eine ganz andere Stimmung auf. Verlegen lachend legt sie die Ohren an

"Ein Wappen einbrennen?"

Aber sollte sie widersprechen? Wäre es klug? So entscheidet sie sich dagegen

"Ich meine.. wenn du es so wünschst dann...tu was du für nötig hällst"

Mit Midnight irrt sie so nun eine Weile durch das Schloss. Schließlich schlagen sie eine Richtung ein, die wesentlich weniger besucht wirkt. Die Wände werden kahler und hier und da erkennt sie noch altes Blut an diesen kleben. Allgemein sorgt es für ein bedrückendes Gefühl, doch passt diese Art der Forschung zu Abyss wie sie diese kennen gelernt hat.

"Sie ist dir unterstellt?.... dann sollte das doch alles kein Problem sein oder?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 16.05.2020, 13:53

[Maria & Radal/ Forschungseinrichtung]

Die letzte Stunde hat Maria in dem kleinen für sie eingerichteten Arbeitszimmer verbracht. Zwar liegt ihre Aufgabe bei etwas anderem, doch diese Seelenfalle hat ihre Aufmerksamkeit und ihren Ehrgeiz geweckt. Das Bild, welches sich in dem Arbeitszimmer bietet ist für sie ein sehr klassisches. Zerknülltes Papier um sie verteilt, eine gezeichnete Rune vor ihr auf dem Tisch und blutiges geschmiere auf und um diese auf dem hölzernen Tisch. Blut welches mit leisen Klängen aus ihrem Huf auf den Tisch tropft. Doch alles wollte einfach nicht so funktionieren wie sie es sich gedacht hat. Radal ist es, der sie aus ihrem Fokus reißt als er mit seinem üblichen Gerumpel durch die Tür in das Arbeitszimmer kommt.

bist du taub?...es hat geklopft...
Unbeeindruckt dessen blickt sie von ihrer Arbeit auf und liefert sich ein knallhartes Blick-Gefecht mit Radal bis sie schließlich seufzt und aus ihrer flegeligen Haltung aufsteht
Ist ja gut....ich komme ja
Murrig steht sie auf, wählt den Weg durch das große Nebenzimmer, vorbei an Black und Dusk wo sie für einen kurzen Moment stehen bleibt um sich ihrer Arbeit zu besehen. Ihre Methode ist nicht das, was sie im Sinn hatte, doch clever sind sie, zumindest das muss man ihnen lassen. Zufrieden geht sie an den beiden vorbei.

Das macht ihr gut....nur weiter so...zeigt was in euch steckt...ihr müsst euch hier nicht zurückhalten
Der andere Raum, den sie zur Eingangstür durchquert ist jener große Raum mit der großen Runenkonstruktion in der Mitte. Das Blut hat Radal bereits entfernt. Vor der Tür bleibt sie stehen. Radal, welcher mehr geistig abwesend scheint kommt ebenfalls rumpelnd hinter ihr zum stehen, wobei er sie mit dem Huf beinahe einfach abwesend zur Seite geschoben hätte. Schnaubend blickt Maria noch einmal an sich herunter. Die Schnittwunde an ihrem Huf hat sich bereits oberflächlich geschlossen. Ansonsten gibt Maria so wie sie es eben immer tut ihr von Perfektion glänzendes Äußeres zum Schein.

Als sie die Tür öffnet breiten sich in ihr gemischte Gefühle aus. Sie hatte schon mit Midnight gerechnet, als Black und Dusk bei ihr vorbeigeschickt wurden, doch dass sie an einem Tag gleich so viel Pech auf einmal haben könnte hatte sie beim besten Willen nicht erwartet. Dennoch setzt sie ihr überlegenes Lächeln auf und lehnt sich lässig und mit verschränkten Hufen an den Türrahmen
Na wenn das mal keine gelungene Überraschung ist. Midnight...Ihr hier....ich bin...ja wahrlich erschlagen

Ihr Blick wandert vorbei an Midnight herüber zu Diana, welche hinter ihr steht. Ein Einhorn, ohne magische Blockade? Nicht oft bekommt man so etwas hier zu sehen, was wohl heißen muss, dass sie irgendetwas besonderes mit sich bringt. Dennoch mustert sie sie mit ihrem typisch abwertenden Blick. Radal hat sich auch ein wenig bewegt und knickt nun selbst etwas ein um Diana betrachten zu können
schau.....sie ist so...so klein
Am liebsten hätte der ihr gegenüber schon lächerlich große Hengst ihr mit dem Huf den Kopf getätschelt, doch Marias fauchen hällt ihn davon ab
Nimm deine Nase da weg...Sie gehört nicht dir

Es ist schon ein übertriebenes Machtspiel, dass Radal scheinbar scheu von Diana und der Tür zurückweicht.
Ich begrüße es allerdings, dass ihr mir ein Geschenk mitgebracht habt.... Aber ich glaube kaum, dass ihr nur deswegen hier seid...Also was kann ich für euch tun Midnight?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 16.05.2020, 15:05

[Midnight/Schloss]

*Das nun Diana mit der Frage des wies kommt war sehr berechenbar und ihr doch sehr unangenehm doch auch kein Geheimnis. Ihr Zustand damals war alles in allem ein sehr schelchter und die Wahl des wegen hätte auch besser sein können. So legt sie die Ohren an und druckst ein wenig bei dieser Angelegenheit rum.*

Nun wie soll ich sagen.... ich war in meiner Verfassung nicht in der besten Lage... für eine Auseinandersetzung... und die Tatsache das ich bei einem ihren Zaubern etwas ungünstig ausweichen musste.... spricht für sich. Mehr oder minder...
Fliegen mit dem angeschlagenen Flügel war da einfach nicht möglich... Ich meine ich soll ihn zwar noch schonen... doch im allgemeinen geht es nun auch mit dem Flugmuskel wieder etwas besser. Aber du kannst dir ja denken was dann passiert ist... ich meine es war nicht zu übersehen.


*Sie stellt nun beim warten an der Tür ihre Ohren wieder auf und muss doch innerlich lächeln. Das sich Diana dies wirklich zutrauen würde hätte sie nicht gedacht noch weniger da sie doch sehr empfindlich auf schmerzen zu sein scheint.*

Nur keine Panik Everblue ich wird dir schon keins geben.. nicht Zeitnahe falls du unbedingt eins möchtest. Es würde dich nur unnötig außer Gefecht setzen. Und das wäre nun doch sehr schadhaft. Wo du doch alle Erwartungen trägst.

*Bei letzteren war es mehr ein verschwitztes lächeln was sie nun offen kundig zeigt welches mehr als deutlich die Botschaft sendet das es wohl so sein wird aber wessen sich nun Midnight nicht wirklich sicher ist.*

Hoffentlich…

*Mehr konnte sie nun auch schließlich nicht sagen ehe sie sich ebenfalls neu richtet und eine ausdruckslose Miene auflegt. Es war wie immer das selbe mit Maria. Sie sieht diese und ihre Laune sinkt schlagartig in den Keller. Ihren mehr als Sarkastischen Spruch konnte sie schon beinahe nicht mehr ertragen ehe sie mit einem ehe so gespielten Sarkastischen ton zurück antwortet wobei ihr Gesichtsausdruck deutlich sagt da sie wenig begeistert ist.*

Maria.... wie nett das es dir wie immer gut genug geht unausstehlich zu sein... Es ist sehr offensichtlich nach dem mir Radal gesagt hat wo ihr euch nun auffindet und mich quasi eingeladen hat vorbei zu schauen es nun nur offensichtlich ist das ich dieser nun auch dennoch mal folgen werde. Im Gegensatz zu dir besitzt er wenigstens so etwas wie anstand. Eine Kleinigkeit die man bei dir wohl gänzlich vergessen hat.

*Eigentlich stört es sie sehr das sie nun wieder in diese Sticheleien gerät und noch mehr stört es sie nun unendlich das sie nun Maria um etwas bitten muss. Doch was sollte sie auch anderes tun. Was ihr auch sehr bewusst ist das nun die Aufmerksamkeit der beiden auf Diana fällt was Midnight zwar prinzipiell toleriert doch kommt sie nicht drum rum nun Radal ein wenig anzugrinsen. Wenn dieser wüsste mit wem er es hier zu tun hat würde er wohl nicht mehr so große Töne spucken.*

Oh Radal ich wäre da vielleicht etwas voreilig mit dem Vretätscheln meiner mir Unterstellten Dienerin. Sie mag zwar klein sein aber ist sie durchaus mit Vorsicht zu genießen und ist neben Magie auch so recht schlagfertig. Zudem wenn du unbedingt etwas zum Spielen haben möchtest~ können wir gerne mal ein kleines Duell veranstalten wo ich keinen Ring trage und wir schauen mal er am Ende noch steht.

*Sie mochte es eigentlich kaum Sagen aber sie wollte schon immer mal Radal in einem eins gegen eins herausvordern um mal wirklich seine stärken zu erproben. Auch wenn Maria für sie immer noch anstrengend und nervig war schien er durchaus recht vernünftig.
Doch war es Maria welche nun wieder Midnights Aufmerksamkeit bekommt und sie nun doch etwas lachen lässt. Als ob sie wirklich Maria irgendetwas geben würde. Eigentlich war es verhohnt was sich diese wieder erlaubt doch blieb ihr keine wirkliche andere Wahl.*

Jaja träum weiter Maria... träume weiter... Ich werde dir kaum ein Einhorn wie Diana deinen Hufen überlassen welchen nicht mal ansatzweisen ihren Wert verstehen. Doch bin ich auch nicht aus jucks und dollerei hier sondern möchte mit dir über ein paar Punkte im Bezug der Barriere sprechen... und über etwas anderes... ich möchte einmal dich etwas über dein wissen mit den Runen testen. Sicherlich hast du ja inzwischen ein bisschen weiter gemacht nach unserem letzten Gespräch nicht oder?

*Recht unauffällig aber wohl erkenntlich für Maria genug tippt Midnight sich leicht gegen einen Huf ehe sie ihn wieder normal abstellt und beide vor ihr ansehen. Sie musste zumindest es dezent ansprechen das sie ein Problemchen mit so einer Rune hat.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 16.05.2020, 15:47

[Diana/Schloss]

"Hmmmh ja...ich verstehe denke ich"

Dennoch ist es ihr mehr als zweifelhaft warum ausgerechnet jemand wie Midnight eine offene auseinandersetzung suchen sollte.  

"Ach weißt du, wenn du so etwas nicht unbedingt vorgesehen hast daaann...muss es auch nicht unbedingt sein hmmh?"

Von wollen kann bei so etwas wie einer Brandmarke kaum die Rede sein. Doch einmal mehr hat sie sich mit der mangelnden Wirtgewandtheit in die traufe begeben. Dieses unsichere "Hoffentlich" lässt sie die Ohren allerdings wieder aufrichten. Es ist nicht zu verkennen, dass Midnight noch immer gewisse Zweifel hat. Eilig schließt sie wieder auf und stupst sie etwas nach vorn.

"Mach dir keine Sorgen...ich werde mein bestes und mehr dafür geben"

Als die Tür sich öffnet steht sie zum ersten Mal diesem ungleichen Paar gegenüber. Diese kleine Schattenstute neben ihrem riesigen...Freund? Sofort fällt ihr auf, dass Maria nicht einmal ein Einhorn ist, was ihr einmal mehr diverse Fragen in den Kopf setzt. Wie soll sie die Lösung ihres Problems sein, wenn sie noch nicht einmal in der Lage ist magische Energien zu kanalisieren? Ihr Gedankengang wird allerdings von Radal unterbrochen, welcher ihr vielleicht ein wenig zu nahe kommt. Zumindest für ihren Geschmack guter Sitte. Dieser schwer gerüstete Berg von einem Hengst schüchtert sie in wenigen Augenblicken ungemein ein. Mit einem knurren kommentiert sie seinen Annäherungsversich, doch sowohl  Midnight als auch Maria selbst gehen genig dazwischen, dass er Gottlob wieder Abstand nimmt. Auch wenn Midnight sie im selben Zug als ihre Dienerin betitelt. Es stößt ihr zwar etwas bitter auf, doch einmal mehr schluckt sie ihren Stolz herunter und spart sich den unangebrachten Kommentar dazu. Stattdessen nickt sie so freundlich wie nötig.

"Sehr...erfreut..."

Nicht zu verkennen ist allerdings auch der Eindruck, den Midnight bei ihr schindet während  sie Diana verteidigt. Es ist ungewohnt, dass Midnight so von ihr spricht, doch im selben Zug schenkt es ihr Selbstsicherheit und den Mut, den sie von hier an vielleicht noch brauchen wird.

o0(danke...midnight...)0o


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 16.05.2020, 15:58

[Black Armor/Büro]
*er stand nun von seinem Stuhl auf*
Ich sollte mir mal mein Kristall wiederholen.
*meinte er und sah zu Lilith*
Komm mit, wir gehen zu Diablo und sehen was aus ihnen geworden ist.
*das Nightfall grade noch vor der Tür steht hatte er in seinen Gedanken nicht wirklich mitbekommen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 16.05.2020, 16:16

[Maria & Radal/Forschungseinrichtung]

ach er hat euch sogar eingeladen
Mit ihrem falschen Lächeln dreht sie sich zu Radal herum, welcher ihren Blickkontakt meidet und stattdessen einfach an die Decke schaut
ein...geladen....
Doch anstatt etwas zu tun dreht sie sich wieder zurück zur Tür und zuckt mit den Schultern
 nun gut dann sei es so... Schön, dass ihr da seid. Wollt ihr nicht hineinkommen?

Selbst Radal, welcher sonst immer über Marias Lage bescheid weiß scheint verwirrt. Zögerlich macht er einen Schritt beiseite um Maria und die anderen beiden vorbei zu lassen und dann die Tür hinter sich zu schließen.
ich schlage keine Stuten wie dich, die sich nicht einmal richtig wehren
Ein Treffer ins schwarze wie Radal sich erhofft. Mit einer Hufbewegung bedeitet Maria ihm still zu sein. Immerhin scheint es hier um etwas anderes zu gehen.

ich bin auch ehrlich gesagt nicht davon ausgegangen. Dass das eure Dienerin ist habe ich mir gedacht...ihr seid nicht so die Stute mit der man befreundet sein möchte
In der amitte des Raumes wendet sie sich den beiden wieder zu. Radal hat bereits vor der Tür seine Stellung bezogen, das Schwert hält er schwer vor sich auf den Boden gestützt

Einen Moment lang hört Maria ihr zu, errötet dann etwas und blickt verlegen an die Decke
achja hehe...ach wisst ihr...ich war so sehr mit meinem Umzug und den Forschungen beschäftigt, dass ich nicht so viel geschafft habe wie ich gern geschafft hätte aber nunja...ihr konntet ja meine Ergebnisse einstudieren die ich euch habe zukommen lassen.

Dieser merkwürdige Geste von Midnight ist alles andere als Aussagekräftig. Sie blickt kurz auf die Rune an ihrem Huf, dann wieder zu Midnight
hmh?...was ist los? Habt ihr ein Problem mit dem ich euch helfen kann? Ihr müsst schon sagen, was ihr von mir braucht...andernfalls kann ich euch nicht helfen


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 16.05.2020, 17:40

[Midnight/Schloss]

*Sie war recht zufrieden mit Dianas Reaktion und das sie dennoch standhaft bleibt. Gegenüber der Provokation mit Radal. Doch hatte sie nichts anderes erwartet das grade die beiden auch nun es Diana nicht so sonderlich einfach machen und sie erstmal prüfen. Sie würde es ihr später noch danken das Diana so durchhält und wirkt kurzzeitig ebenfalls etwas verwirrt als selbst Maria nun Radal ausbremst. Doch damit konnte sie sich nicht wirklich beschäftigen.*

oO( Wir reden bei mir mal wieder darüber Everblue… in ruhe auch über die Diener geschichte.. du wirst es nach vollziehen können. Aber danke das du mit spielst es mach es mir etwas leichter.)

*Das nun Radal selbst mehr der ruhigere ist kennt sie ja nun schon und tritt dem nach ein während sie doch nun etwas abwiegend zu Maria blickt.*

Oh hat er es dir nicht gesagt? Mhh das ist aber seltsam ich dachte ihr seid doch so dicke miteinander das er von unserm kleinen Pläuschen erzählt hat. Mh naja scheinbar nicht schade. Aber auch nicht dramatisch.

*Zwar landet mit der Aussage Radal einen gewissen Treffer doch lässt sie dies sich nicht sonderlich mehr anmerken als ein kurzen angestrengtes zucken mit dem Rechten Auge innerlich musste sie doch nun sehr schnaufen und lässt damit Radal etwas in der ecke liegen. Sie hatte nun doch schon ein gewisses Gespür für ihn das er doch gerne stichelt auch wenn sie ihm diesen Sieg erneut nicht gönnen will.*

oO(Uff wen du wüsstest das sie mir freiwillig folgt... Aber ich will dir nicht die Möglichkeit geben das du sie dir unter die Hufe reißt.)

Nun ich bin halt wie ich bin. Aber wem erzähle ich das den.. Einfach bist du ja selbst nicht. Aber nun ja zu den wichtigeren Sachen...

*Ein wenig lässt sie ihren Blick durch die Räumlichkeiten kreisen und besieht sich diese wobei sie doch bei ihrer Meinung bleibt das sie mit dem Anwesen eine wesentlich bessere Wahl getroffen hat und auch bei weitem besser bedient ist. Aus ihren rund um blick reißt sie nun Maria wieder in dem sie etwas anspricht was sie nun doch etwas vor lauter lauter mit Diana verschwitzt hat und nun doch von einer Sekunde auf die andere recht angespannt wirkt.*

Ergebnisse... jaaa… die... ähm... ja.... diese.... nun.... wweißt du.... daaaassss…. ist ne lustige Geschichte.. ich war etwas... beschäftigt bisher.. und kam nicht so wirklich dazu...

*Sie Atmet nun tief durch und schüttelt nur den Kopf. Wem machte sie nun etwas vor. Langsam machte es keinen sinn mehr um den heißen brei zu reden und so blickt sie nun Maria mit einem neuen recht ernsten Blick an und wirkt nun bei weitem gefasster.*

Nun ich habe fest gestellt das diese Geschwisterpack der Oberfläche meiner Dienerin ein nettes Tattoo verpasst haben welches eine nicht so berauschende Eigenschaft hat das sie Zauber ab einem Bestimmten Level nicht mehr unter Kontrolle hat. Jedoch trägt sie für meinen Zauber der die Barriere aufheben soll die Hauptlast. Eine Sache die ich gleich noch mit dir bereden will.
Aber eins nach dem anderen. Du hast dir ja deine Rune auch auf deinen Huf permanent gezaubert. Ich gehe auch davon aus das du Ahnung hat wie man sowas wegbekommt ohne das man ihr irgendwelche Körperteile abnehmen muss oder?


Ich weiß zwar wie ich diese Rune bei Diana entschärft bekomme aber ich möchte es vermeiden zu so rabiaten Methoden greifen zu müssen wenn du verstehst was ich meine.

*Ihr ist bewusst das es nun bei Maria fragen aufwerfen müsste warum sie nun eine Art sucht bei der Diana möglichst wenig leidet und auch nicht entstellt wird. Auf der anderen Seite ist sich selbst Midnight nicht mal sicher ob Maria ihr überhaupt helfen könnte.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 16.05.2020, 17:46

[Lilith / Büro]
„gerne, Kommandant“

*Damit folgt sie ihm und bleibt aufmerksam. Sie kannte Diablo nicht und war daher auf alles gefasst*

„soll, bzw. darf ich mehr über den Kristall bzw. diablo erfahren?“

*sie wollte nicht aufdringlich wirken. Trotzdem hält sie dabei perfekt schritt neben ihm und wie immer ein Stück nach hinten versetzt. Untergeben, aber stolz*


[Lyra / Haus]
*den Schmerz etwas überspielend lächelt sie*

„Danke. Wirklich.“

*langsam gehend sieht sie noch mal zurück*

„ihr tut bereits alles was ihr könnt und was nicht auffallen würde“

*an ihrem Gang zu dem Bett ist klar zu sehen, dass sie weder bei Kräften ist, noch dass es ihr gut geht. Sie geht langsam und fast schon genickt*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 16.05.2020, 17:53

[Dusk/Forschungseinrichtung]
*spürte es kurz wo Black kurz sein Gesicht bewegte*
"Versuche es zu ignorieren...jede kleinste Bewegung beschwert den Versuch es zu entfernen."
*sagte sie leise ehe sie versucht die Rune weiter mit ihrer Magie  zu entfernen bevor ihre Magie kurz stoppte, da etwas dies grad blockiert*
oO(was zum..?!)Oo

*öffnete dann die Augen wo sie bemerkte das sie grad eine Art Barriere gefunden hatte, die sich grad aktiviert hatte, als sie die Rune von der Stirn ziehen wollte*
"Ähm..jetzt brauche ich kurz deine Hilfe..da ist jetzt eine Barriere erschien."
*versuchte sie ihm diese zu erklären wie genau wie möglich bevor sie kurz Maria hörte und sie versucht es zu ignorieren, wie diese mit Radal ging*




RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 16.05.2020, 18:07

[Black Star/Forschungseinrichtung]
*er nickte. Bei ihrer Frage nach dem Sie stoppte öffnete er langsam wider die Augen. Er verstand gleich was das Problem war.*

Okay ich kümmere mich darum.

*sagte er und nutzte nun seine Magie um die Barriere auszulöschen oder in einen Zustand der Inatkivität zu zwingen. dazu zwang er sich selbst für den Moment eine Barriere die ihn vor solcher Magie oder Zaubern schützen sollte.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 16.05.2020, 18:31

[Diana/Forschungseinrichtung]

Nach Midnight tritt auch Diana unter dem strengen Blick von Radal ein. Irgendetwas an ihm macht sie unheimlich nervös. Ist es einfach nur seine Größe? seine Art? Was auch immer es ist, sie traut dem Braten nicht, weshalb sie schnell etwas näher zu Midnight aufrückt. Trotz allen Komplikationen mit ihr fühlt sie sich in ihrer Nähe doch ein wenig sicherer. Es missfällt ihr, wie Maria mit Midnight spricht weshalb sie selbst nur einmal erzürnt mit dem Huf aufstampft und durch die Nüstern schnaubt

"Sprich nicht so mit ihr. So wie ich es verstanden habe solltet ihr zusammenarbeiten. Zeig ein wenig mehr Respekt"

Ob sie diese Entscheidung bereuen würde, konnte sie nicht sagen. Radal hat sich nun vor die Eingangstür geschoben und gewissermaßen den Ausgang versperrt. Hat das einen Grund? Irgendetwas an diesem ganzen wirft eine unheimliche Nervosität in ihr auf. Schließlich entschließt sie sich lieber still zu sein. Maria und Midnight scheinen sich schon eine Weile zu kennen, da ins Wort zu fallen würde ihr nur zu ungunsten kommen. Dann erwähnt Midnight die gebranntmarkte Rune hinter ihrem Ohr

"Ich kann mich nicht daran erinnern wer und wie mir das auferlegt hat, aber vielleicht wisst ihr ja, wie wir damit verfahren sollten"

Sie tritt noch immer etwas eingeschüchtert einen Schritt vor und dreht sich seitlich zu Maria. Ihre Mähne wirft sie zur Seite, bevor sie mit dem Huf ihr Ohr ein wenig abstreift um ihr die Rune zu zeigen


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 16.05.2020, 18:52

[Maria  & Radal/Forschungseinrichtung]

Über Midnights scheiternden Versuch selbst einen Treffer zu landen kann sie nur herzhaft lachen.
Glaub mir...ich weiß woran ich an diesem Hengst bin und es gibt nichts an ihm, was mich noch überraschen würde
Dennoch scheut sie etwas, als Diana sie so harsch zurechtweist. Sie hat zwar irgendwo Recht und sie sollte sicherlich mehr kooperieren, doch es wiederspricht ihr einfach, den Huf nicht in jede Wunde zu legen, die sich ihr anbietet. Murrend wirft sie Diana einige grimmige Blicke zu, ehe sie sich wieder Midnight zuwendet. Radal, der noch immer an der Tür steht kann sich nur unter Mühen und Prusten sein Lachen verkneifen. Hat Maria gerade wirklich vor einer einfachen Einhorn Stute wie Diana gescheut.
Vergessen wir die Forschungen... meine wichtigsten Ergebnisse trage ich ohnehin immer bei mir.

Bei Midnights Erklärung betrachtet sie einen Moment lang ihre Tätowierte Rune auf ihrem Huf. Schmerzhafte und rabiate  Methoden sind genau ihr Ding, dennoch bleibt sie ruhig, nachdenklich und blickt dann aus ihren Blutroten Augen zu Diana, welche sich schon in Position gebracht hat
So?....Dann lass doch mal sehen kleine
Sie tut ein paar sehr bestimmte Schritte auf Diana zu. Mit dem Huf hällt sie sie unsanft am Ohr, zieht es ebenso unsanft ein Stück in die Länge. Es hätte nicht sein müssen, doch wie hätte man es von ihr auch anders erwartet. Nachdem sie ein wenig in Dianas Fell herumgesucht hat äußert sie ein nachdenkliches hmmmhh und lässt dann ihr Ohr wieder los

Die Rune ist eingebrannt....Ich schlage abreißen vor
Einen Moment lässt sie die Worte einfach so im Raum stehen bevor sie schließlich fortfährt
Wir können die Rune quasi überschreiben... Einfach weg bekommen wir sie nicht, dafür ist sie zu tief in die Haut eingebrannt. Das heißt entweder wir Tätowieren ihr das gute Stück über....Oder wir brennen da etwas anderes hinein... Man könnte eine andere Rune wählen wieee zum Beeeispiiiiiel
Einen Moment blättert sie in ihrem Foliant herum. Immer wieder wirft sie musternde Blicke nach Diana. Schließlich dreht sie das dicke Buch um und deutet auf eine der verworrenen Runen auf der Seite
Diese hier. Oder die hier unten. Man könnte ihr eine leitfreudige Rune aufbrennen, die die genutzte Energie zum Teil sagen wir...wiederverwendet. So dauert das Ansammeln der Energie zwar ein wenig länger, dafür ist es schonender und sparsam....Ich habe auch noooch....so eine

Ihr Huf fährt auf der Seite etwas weiter herunter.
Diese hier lässt sie auf Essenzen in ihrer Umgebung zugreifen. Ponys, Tiere, Pflanzen, sogar Essenzen die einfach in der Luft herumfliegen. Eben alles was sich ihr beugt...Radal hat auch so eine. Frag ihn einfach.
Auch wenn das Thema ein sehr heikles ist, ist es für Maria, als würde Diana sich ihre Mähne machen lassen wollen. Für sie ist das alles andere als ungewöhnlich
Aber da es eure Dienerin ist Midnight solltet ihr das für sie entscheiden. Schließlich wisst ihr was für sie am besten ist


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 16.05.2020, 19:26

[Midnight/Schloss]

*Etwas ungewohnt war es schon nun diese Art der wieder welche sie von Diana Vernimmt eigentlich hätte sie es nun Maria einfach machen lassen wie es ihr beliebt viele Arten nun etwas falsches zu sagen hatte sie nicht wirklich sicher konnte Maria sie mit einigem irgendwie ärgern doch wirklich treffen konnte Maria sie nicht. Eigentlich wollte sie schon Diana mit einem Huf aufweisen sich ruhiger zu verhalten als sie jedoch Marias Reaktion zieht und darüber nur ebenfalls mit einem kleinen getäuschten Husten ein lachen im Zaun hält.*

Nun es wird auch nicht so sein das es nun etwas an meiner Taktik verändern wird.... auch wenn ich bei dem Radal ehr vertraue als dir...

oO(Nett Everblue nett doch lehn dich lieber nicht zu weit aus dem Fenster.... bitte)

*Sie beobachtet die Lage durchaus mehr als Kritisch. Sicher hatte sie gründe dazu es auch genau so missmutig zu betrachten doch kann sie eine gewisse Grund Anspannung nicht vermeiden. Und diese auch sehr zurecht wie sich ihr wohl herausstellt. Alleine zu zusehen wie ruppig Maria Diana anfasst lässt Midnight so innerlich aufbrausen das ihr Blut in den Adern zu kochen beginnt. Etwas das sie mit einem doch deutlichen Schnaufen ausdrückt das sich nun Maria auf sehr dünnen Eis bewegt. Und schließlich äußert sie sich in einem sehr scharfen Tonfall dazu.*

Trennst du ihr das Ohr ab trenn ich dein Huf ab. Nur damit wir uns verstehen Ma-ri-a.... und ich weiß wie heilig dir dein kleiner Huf ist. Also bleib am Boden und überspann den Bogen nicht. Denn ich denke das du auch weißt das ich bei gewissen dingen nicht sonderlich lange Fakel.

*Für einen Moment geht sie nun auf Diana zu und besieht sich diese genauer. Musternd beginnt sie nachzudenken was sich nun am besten eignen würde. Ein Blindzeichen ein brennen kann sie selbst doch würde sie gerne Diana um die Schmerzen herum kommen lassen. Eine kleine runde geht sie um Diana nur um sich etwas brauchbares zu überlegen ehe sie stehen bleibt. Ihr kam eine Idee welche wirklich nützlich sein könnte für Diana.*

Ein Schild... wäre nicht verkehrt.. wenn man die Rune ändern will.. Zwar finde ich es auch nicht verkehrt eine Rune zu verwenden welche ihr ein längeres durchhalte vermögen gibt doch würde es sie Offensiv komplett lähmen.. Nein das ist etwas mit dem sie leben  muss also wird sie auch die Wahl haben was sie als Ersatz an ihrem Ohr trägt.

*Nun jedoch stellt sie sich vor Maria und sieht sie scharf an. Sie wollte eigentlich nicht so weit gehen doch ging nun irgendetwas mit ihr gewaltig durch.*

Und Maria.... ich hab dich im Auge... du wirst nichts tun was ihr unnötig mehr Unbehagen oder Schmerzen bereitet sonst werde ich dir diese Schmerzen bereiten. Und unterstehe dich ihr irgend einen Mist da einzuhauen. Das ist mein Ernst.

*Es war nun doch mehr als selten das sie so schnell außer sich zu bringen ist doch schmeckt ihr der Gedanke überhaupt nicht das sich Maria an Diana vergreifen kann und das an einer stelle die so derart Sensibel ist. Doch tritt sie nun einen schritt zurück und blickt auch hinter auf Radal während sie ebenfalls einen gewissen bösen blick zuwirft auch wenn dieser wohl sehr unnötig ist. Doch war dies etwas das ihr einfach wichtig war.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 16.05.2020, 20:20

[Diana/Forschungseinrichtung]

Missmutig beobachtet sie Maria, wie sie so bestimmt auf sie zustampft. Mehr weil es sehr plötlich geschieht entweicht ihr ein "iiiek!" Als sie ihr so ruppig am Ohr zieht. Mit dem Huf wischt sie den Huf von Maria beiseite, doch hat sie schon gesehen, was sie wissen muss.

"Abreißen??.... danke dann...leb ich vielleicht lieber einfach damit..."

Dich schon eine Sekunde später kommt ein wesentlich interessanterer Vorschlag. Zwar kann Diana sich noch immer nicht damit anfreunden, doch zumindest trägt es dann einen Nutzen. Midnight erlangt ihre Aufmerksamkeit. Wie sie sich für Diana einsetzt, sie Verteidigt und sogar Drohungen gegen Maria ausspricht. Vorsichtig legt sie ihr einen Huf auf die Schulter

"Hey...ist schon in Ordnung...sie wird wissen, wo die Grenzen sind..."

Nun tritt auch für sie die Überlegung in den Vordergrund. Eine stärkende Rune daraus zu machen wäre garnicht so schlecht. Sie kennt sich selbst am besten und weiß wo ihre Schwächen liegen die es auszugleichen gillt. Doch einfach um es Maria nicht zu gönnen spielt sie das Spiel von Midnight noch ein wenig mit. Sie sollte die entscheidung fällen.  Doch Redebedarf gibt es an der Stelle für sie mehr als genug.

o0(wir reden später midnight....)0o


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 16.05.2020, 20:41

[Maria & Radal/Forschungsstation]

tseh...schon gut...
Mit ihrem Huf hat Midnight einen Schwachpunkt getroffen. Doch dieser war seit ihrem Aufeinandertreffen ohnehin schon entstellt. Schnell weicht ihr besorgtes Gesicht dem üblichen charismatischen und dennoch überlegend scheinenden Lächeln. Die Rune umzuwandeln ist genau das, was sie wollte. Einer ihrer silbernen Fangzähne sticht hervor und ihr Lächeln wandelt sich schnell zu einer Bedrohung
Ein Schild soll es sein hmmh?... Ich kenne einige schützende und verstärkende Runen...Aber nicht alle davon sind für ein einfaches Einhorn wie deine Diana das ist geeignet....mmmhhh Wenn sie quasi deine Aufgabe für die Barriere übernehmen soll nehme ich an, dass es um ihre magische Begabung nicht allzu schlecht steht...Dann sieht es also nach einem physischen Schild aus?

An den beiden vorbei blickt sie zu Radal, welcher noch immer geduldig.....oder einfach eingeschlafen an der Tür steht. Mit den Augen rollend stößt sie einen hellen Pfiff aus, der Radal aus seiner Starre aufschrecken lässt.
Radal....komm her...
Es braucht zwischen den beiden keine Worte, damit er weiß, was sie von ihm will. Es sieht so aus, als würde er kurz nachdenken, ehe er seinen rechten Schulterpanzer löst und seit langem das erste Mal wieder abnimmt. Unter diesem verbirgt sich vielleicht das finsterste gemeinsame Geheimniss der beiden. Doch bei Midnight hat sie, seit Abyss ihr den Befehl zur Zusammenarbeit gegeben hat nurnoch wenige Bedenken. Das Fell auf seiner Haut ist nur sehr kurz und pechschwarz. Überall ist seine schon fast ledrig wirkende Haut mit Narben übersät und nahezu seine komplette Schulter ist mit Blutroten Tattoos bedeckt. Murrend wendet er sich ein wenig ab

alsooo....
Mit ihrem Tätowierten Huf fährt sie über seine Haut und die Runen, welche bei ihrer Berührung ein unverkennbares Signal senden.
Es sind alles Runen, die wir einmal zu Testzwecken genutzt haben... Die meisten von ihnen müssen vom Wirker selbst aktiviert werden, doch sie kosten keinen allzu großen Aufwand...ich habe hiiier eine....mmmhh welche war das noch....
über 50 Jahre gesammelte Erfahrung stecken in den Runen, so fällt es ihr anfangs nicht gerade leicht die richtigen unter ihnen zu finden
hier...Ein physischer Schild, der Angriffe umleitet.... Aber da ihr beide nicht nach allzu hartem Holz ausseht denke ich eher an...mmmh.....diese hier...Sie hüllt den Wirker in eine Art zweite Haut...Sie ist nicht sichtbar und von der Konsistenz wie eine Art...Gelee... Es fängt den Angriff nicht direkt ab aber nimmt eine Menge Schwung und Kraft. Vielleicht rettet ihr das irgendwann einmal das Leben

Abwartend blickt sie zu Midnight
Zwar habe ich noch einige andere schützende Runen auf Lager, doch sie sind allein nicht sehr wirkungsvoll. Sofern du nicht vorhast ihr das Fell zu versauen und es nur bei der einen Rune bleiben soll würde ich dir eine von den beiden ans Herz legen


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 16.05.2020, 21:51

[Midnight/Schloss]

*Tatsächlich musste sie sich nun wieder zusammen reißen und Diana machte wohl einen sehr soliden Eindruck was dies angeht doch war es das Desvertrauen welches Midnight in Maria steckt was sie so zur weiß Glut bringt. Sie mochte es überhaupt nicht so von ihr abhängig zu sein. Zumal sie ihr zutraut irgendetwas krummes mit Diana vor zu haben und genau dies wurmt sie an dieser stelle ungemein. Wie sollte sie nun einen richtigen Pfad erwischen? Es Dianas Huf an ihrer Schulter der sie etwas durchatmen lässt und sie runter bringt.
Zwar beruhigen die Worte Dianas Midnight aufbrausende Art sehr zügig doch tobt in ihr noch immer dieser Konflikt. Schließlich doch ruhiger aber bei weitem nicht überzeugt blickt sie nun zu Diana ehe sie wieder ihren Blick auf Maria rechtet.*

Ich wäre mir grade bei ihr da nicht so sicher... sie spielt gerne mit dem Feuer... wenn sie weiß das sie mir damit eine reindrücken kann.
Soviel zu dem nicht so verschieden was Radal…


*Grade die neue Wendung welche nun Maria aufweist gefällt ihr ganz und gar nicht. Binnen Sekunden war sie wieder aufs äußerste Misstrauisch hört diesmal jedoch ihr zu ohne sie zu unterbrechen oder ihr weiter zu drohen.
Mit dem nun folgenden hätte sie nun tatsächlich nicht gerechnet. Die Erklärung Marias nun zum trotz verschlägt es Midnight die spreche dabei wie viele Dinge Radal auf der Schulter trägt und wie viel sich darunter verbirgt. Mehr aus einem unbewussten Reflex heraus hebt sie einen Flügel und hält ihn mehr schützend vor Diana während sie nun erstmal das Bild verdauen muss. Sie hatte durchaus ein Thema getroffen in welchem sich nun Maria Zweifels ohne auskennt doch ist es offensichtlich das nun selbst Midnight schlucken muss.
Sprachlosigkeit welche sie nun doch offenkundig zeigt und sich nun langsam wieder fängt.*

Was.... hast du ihm da alles angetan...

*Sie schließt die Augen und schüttelt nur den Kopf ehe sie den Faden findet und nun wirklich im hier und jetzt ankommt.*

Ok ok ähm... nur zum mitschreiben Maria.. ich will das diese "Neue" Rune so dezent wie möglich bleibt. Aber ich denke... alles im einem hört sich der mit dem.. Gelee tatsächlich am brauchbarsten an mit dem was ich vor habe mir ihr. Es wird eine bessere alternative sein zu dem was sie nun mit sich schleppt.

oO(Mache ich das richtig?? Oder wäre es nicht besser ihre offensiv kraft zu stärken.. Nein ich denke das es mehr nutzen hat wenn du einen Schild bekommst. Die Offensive kann ich dir lehren daran soll es nicht scheitern.. verzeih mir das ich so über dich richte.. )

*Sie schließt die Augen und hält einen Moment kur inne während sie ihre Zweifel ausräumt und nun die Augen wieder öffnet. Sie musste nun doch wieder mehr ein Ziel vor Augen setzen und nicht zu weich wirken. Auch wenn sie es gewisser maßen ist.*

Aber bevor wir uns darüber unter halten wie toll es ist. Welche Nebenwirkungen hat es? Du sprachst davon das du 50 Jahre darin investiert hast und mit Radal wohl Kunter lustig experimentiert hast. Doch habe ich nicht vor dir mit Diana eine neue Experimentierpuppe zu geben. Daher will ich erst alle pros und kontras wissen.
Und wie lang du dafür benötigst.


*Sofern sie nun die ausreichenden Infos hat obliegt die doch wohl schlussendliche Entscheidung in den Hufen Dianas da es nicht minder um ihren Körper ging den sie nun verändert. Etwas missmutig war sie noch immer vor allem da sie ein sehr großes Problem in Maria und der Rune in ihrem Huf sieht. Es war ihr Bindeglied zu ihm und sie wollte durchaus vermeiden das sie nun damit Diana in die Hufe bekommt etwas was sie durchaus vermutet nun da Maria so schnell so zu begeistern ist.
Wieder ertappt sich Midnight zwar dabei das sie sehr misstrauisch zu Maria ist doch flüstert sie etwas an das grade dieses Misstrauen sehr angebracht ist.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 16.05.2020, 22:04

[Diana/Forschungseinrichtung]

"Ja...ich weiß Midnight...ich habe auch nicht gerade ein gutes Gefühl dabei...."

Ihre Stimme ist nurnoch ein Flüstern welches schon für Midnight nurnoch im Ansatz zu hören ist. Auch sie traut Maria nicht wirklich über den Weg, doch sie scheint zu wissen, was ihre Aufgabe ist und alles in allem daran zu Arbeiten.

"Aber sie wird schon nichts dummes tun... Hunde die bellen beißen nicht."

Mit dem was sie vor ihren Augen zu sehen bekommt wird ihr klar, dass Maria sehr wohl beißen kann. Dieser völlig entstellte Hengst den sie offensichtlich ihren "Freund" nennt. Wie viele sind es? Zehn? Zwanzig? Und es ist nur eine Schulter die er von seiner Rüstung befreit hat. Erschüttert starrt sie schon förmlich auf die Schulter des Hengstes.

"Das ist.....das ist grausam...wer...würde so...etwas schreckliches tun...."


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 16.05.2020, 22:39

[Maria & Radal/Forschungseinrichtung]

Nur mit einem Murren kommentiert Radal die Aussage Midnights. Noch einen Augenblick genießt er still die Freiheit an der Schulter, während Maria neben dem Gespräch die Runen auf Fehler und Schäden überprüft. Sie kann es irgendwie verstehen, dass beide von ihnen den Anblick nicht verstehen und tolerieren würden. Seufzend wendet sie sich Midnight zu, macht einen entschlossenen Schritt auf sie zu.
angetan sagst du?....angetan?...hah...
Irgendwo hat Midnight Recht. Doch diese Entscheidung haben sie vor langer Zeit gemeinsam getroffen. Oder war es doch nur sie, die entschieden hat? Mit ihrem gespielten Lächeln dreht sie sich wieder von ihr und fährt vorsichtig mit dem Huf über Radals Schulter.

Was hast du erwartet?....Meinst du ein Pegasus wäre in der Lage das Schwert so zu führen wie Radal es tut? Meinst du wir sind zu unserer Erfurcht gekommen weil wir ehrlich dafür gearbeitet haben? Es wird dich vermutlich nicht interessieren, aber weißt du was...ich erzähle es dir trotzdem.
Einen Augenblick lässt sie Stille einkehren. Mit einem knappen Nicken bedeutet sie Radal den Panzer wieder anzulegen und er folgt ohne ein Wort zu erwiedern
ganz Recht arbeiten wir seit über 50 Jahren gemeinsam daran. Es ist ein Werk, welches uns Jahrzehnte und ungemeine Kraft gekostet hat. Ich habe so vieles entbehrt, um meinem Freund die Unsterblichkeit zu geben. Und für die nächsten 50 Jahre werden wir nach nichts geringerem streben. Jede dieser Runen nein....dieser Kunstwerke auf seinem Körper tragen unweigerlich ihren Teil dazu bei

Mit nicht mehr als einem tiefen Atemzug beginnt wieder dieser dünne schwarzgraue Nebel aus Radals Rüstung auszuschwärmen. Zielsicher und bestimmt zu Maria, welche diese Nebelartige Form der Essenz in ihren Huf manifestiert und dort einen Moment hällt. Man kann es nicht allzu deutlich sehen, doch mit dem langsamen verschwinden des finsterschwarzen etwas in Marias Huf kann man nach und nach Lichter unter Radals Rüstung erkennen, während die Rune auf seinem Schwert in einem sanften Rhythmus pulsiert. Erst am Huf, dann wieder an der Schulter, zuletzt unter dem Brustpanzer. Jedes mal gelangt der dunkle rote Schimmer durch die Schnittstellen seiner Rüstung nach außen. Als dieser schwarze wabernde Haufen in ihrem Huf komplett aufgebraucht ist verblasst das Leuchten. Das unter seiner Rüstung, auf ihrem Huf und zuletzt von seinem Schwert.

kannst du es sehen Midnight?....Du hast mir bisher nicht die Gelegenheit gegeben dir das zu zeigen....wie findest du es...wie findest du mein Werk, meine Arbeit, mein Stolz, mein Leben?
Dieser funkelnde Fanatismus in ihren Augen, welcher einen Augenblick Überhand hält, verblasst. Ihren Tätowierten Huf lässt sie wieder zu Boden sinken. Vielleicht hat sie etwas übertrieben, weshalb sie ihr Wort mit einem Räuspern etwas lockert
Radal ist mein Träger und ich bin sein Wirker. Wenn du Diana eines von diesen Schmuckstücken verpassen willst, dann wird sie es selber mit Energie versorgen müssen. Für die Anfertigung werde ich keine fünf Minuten brauchen...aber da du dich ja so um deine kleine Diana sorgst....erkläre ich dir was passiert.

Wieder tritt sie zu Diana, streift ihr Ohr mit dem Huf dieses Mal vorsichtiger beiseite und deutet dann auf die Rune unter ihrem Fell.
Ich werde die Rune mit Blut erzeugen. Da du mir verboten hast ihr ein Haar zu krümmen wirst du wohl oder übel einen Weg für mich schaffen müssen
Sie weiß, dass Diana es sicher nicht verstehen würde, doch unter Vampiren wie den beiden sollte es eindeutig genug sein als Maria Midnight ihre Fangzähne zeigt
Die Rune die ich ihr gebe wird die alte Rune mit Essenz von innen ....überdecken und schließlich ersetzen. Schäden wird es dabei nicht geben. Vielleicht wird sie die Essenz anfangs abzustoßen versuchen, doch das legt sich mit der Zeit, wenn sie sich erst einmal daran gewöhnt hat.

Zurück zu Radal getreten verschränkt sie wartend ihre Hufe. Es ist interessant zu sehen, wie sehr sie scheinbar an diesem für sie wertlos bunten Einhorn hängt. Sie scheint plötzlich so verletzlich zu sein in ihrer Gegenwart
wenn du dich anders entscheidest dann solltest du es jetzt tun..... zurück geht es danach nicht mehr


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 16.05.2020, 23:16

[Midnight/Schloss]

*Sie bemerkt nun die auch die gewisse Anspannung von Diana und sie war sich sicher das sie nun eine wirklich einschneien Entscheidung treffen musste für Diana.
Doch fehlt ihr schnell etwas die Zeit um die Worte von Diana zu erinnerlochen. Einen Moment lang lässt sie nun auch wirklich Radal auf sie wirken. Die Zeichen und alles was sie nun zu gesucht bekommt. Es warf fragen auf wie auch es welche geringe beantwortet.
Sie war sich doch sicher das nun Maria wohl etwas angefressen war das ihr "Meisterwerk" wohl wenig positive Bilanz von Midnight erfährt auch wenn sie zwar einerseits beeindruckt ist von dem was sie erreicht auf der anderen Seite warf es dir frage auf ob es richtig war. Doch würde sie nicht selbst mitunter etwas vergleichbar schreckliches tun nur in einem anderen ausmaß? Erneut stellen sich fragen auf und am ende war es die Akzeptanz welche in ihr siegreich ist.*

Unsterblich huh? Darum geht es dir also dabei.... Nicht zuletzt hast du recht. Ich hatte schon erwartet das du so ein paar Spielchen parat hattest als ich die den Huf abgeschlagen hatte.
Das du so weit gegangen bist wusste ich nicht. Nun was soll ich dir sagen? Du hast einem Pony.... viel angetan?  Das ich beeindruckt bin das ein nicht Einhorn sowas zustande gebracht hat? Es hinterfragen warum?
Nein... Unterm strich ja es ist bemerkenswert sicher..


*Sie musste zugeben das sie wirklich etwas beeindruckt ist von alle dem was Maria so hinbekommen hat doch auf der anderen Seite bestätigt sie ihr nur das was sie vermutet hatte und auch etwas befürchtet. Doch konnte sie sich nicht damit aufhalten lassen. So hört sie der weiteren Erläuterung von Maria weiterhin zu. Es Zeichnet ein Bild von dem was sie vor hat und tun kann. Ein wenig reitzt es sie jedoch schon das Maria so über sie und Diana spricht doch musste sie sich nun doch auf die Zunge beißen. Da sie wusste wie taktlos es eigentlich von Maria ist da wenn es um ihren Huf geht ebenso sensibel und vorsichtig wurde.

Einen letzten kritischen blick schenkt sie nun Diana von der sie weiß das sie ihr vertraut ehe sie zu Maria blickt und nun leise durch atmet.*

Nun gut... Sehe es... Maria... als.. Test.. deiner Fähigkeiten. ja Radal ist schon besonders und ja ich respektiere das du dich in dem Bereich der Permanenten Runen besser auskennst als ich es tue. Ich hatte mit sowas nie zuvor weitere Berührungspunkte und verwende ausschließlich für alles Temporäre. Die wohl auch gängige Art für Einhörner.

Ersetzen wir diese Rune weil so wie sie ist stellt sie nicht nur für Diana eine Bedrohung da sondern auch für alle die in ihrer Gegenwart sind. Die Rune welche ich angefertigt habe gleicht eine Bombe wenn man sie nicht kontrollieren kann da ist dieses.... kleine etwas an ihr das genau das will sehr Kontraproduktiv.
Also.... lass uns anfangen.

*Damit war sie nun bereit es anzugehen. Weiter drauf rum zu kauen macht so keinen Sinn und es half auch so nicht Diana. Unterm strich blieb ihr nun nichts anderes übrig als nun Maria zu vertrauen.
Sie hatte sehr wohl verstanden was ihr nun Maria erklärt hat wodurch sie es nun auch abschätzen kann wie hoch das Risiko für Diana ist.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 16.05.2020, 23:28



[Dusk/Forschungseinrichtung]
*lächelte kurz als Black ihr Problem gleich verstand, ehe er sich sofort an die Arbeit tat und die Schutzbarriere inaktiv machte*


"Danke, dann können wir jetzt es fertig machen, solange nichts weiteres passiert."
*sprach sie, ehe ihre eigenen Runen wieder synchron sich drehen und Black die Verbindungslinie sehen konnte, bevor ein Stechen kurz über seine Stirn ging, als Marias Rune von seinen Kopf gezogen wurde und begann die Linie entlang zu gehen*
oO(sieht doch gut aus)Oo
*schliss wieder die Augen um sich mehr zu konzentrieren, wo Black ihren violetten Augenscvleier sehen konnte*