Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 17.05.2020, 16:45

[Diana/Forschungseinrichtung]

Die Wirkung ihres Manövers ist für jemanden wie Radal völlig übertrieben, doch im selben Moment kann sie sich ihr Lächeln garnicht verkneifen. Er ist zwar mindestens gemauso merkwürdig wie Maria, aber zumindest scheint er nicht durchweg böswillig zu sein

"Hmhh danke"

Ob er einfach nur ins Gespräch kommen wollte? Auch wenn er bis jetzt nicht den Eindruck gemacht hat Interesse an langen Gesprächen zu haben. Sie blickt gedankenverloren einen Moment an die Decke

"Mhhh Mid...verzeih...ja meine Herrin kann hin und wieder recht stur sein...aber alles in allem ist sie gütig und hat ein großes Herz. Sie kümmert sich so fürsorglich um die, die ihr wichtig sind...da kann man es verschmerzen wenn sie Mal eine etwas andere Laune zeigt"

Es überrascht sie schon selbst, dass sie so über Midnight apricht. Um ihrer unangenehmen Situation etwa szu entfliehen wirft sie selbst eine Frage auf.

"Und Maria? Von dem was ich bisher gesehen habe wirkt sie etwas...nunja arrogant und eitel...wie kommt ihr mit so etwas zurecht?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 17.05.2020, 17:12

[Black Star/Forschungseinrichtung]
*dem war durch aus so. Aber er wusste das er es durchhalten musste unter allen umständen damit er noch weiter leben konnte.*

Mach ich.

*sagte er nur kurz.*

(bring das ganze dann zu ende.)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 17.05.2020, 17:51

[Dusk/Forschungseinrichtung]
*ihre Runen drehten sich weiter bevor Maris Rune das Pergament erreicht und sich dort permanent festsetzt, wo die Verbindung zwischen Pergament und Blacks Stirn zerbricht, wo Blacks kurz ein warmes Gefühl nur noch verspüren kann bevor Dusk eigene Runen zu ende drehen*
"Haben... wir es geschafft Black..."

*fragte sie vorsichtig ehe ihr Horn aufhört zu leuchten und sie kurz nach vorne gibt und die Augen langsam öffnet*
oO(ich hoffe ich doch..sonst wär alles umsonst)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 17.05.2020, 17:58

[Midnight/Schloss]

*Es wirkt erst recht verwunderlich wie nun Maria das Thema wechselt doch nach dem weiteren zuhören muss sie doch nicken während sie sich vor lehnt und doch schmunzelt. Es war nicht mal unabwegig das sie auch dort geendet wäre. So muss sie auch grinsen während sie nun Maria beobachtet.*

Selbst wenn dies nicht reicht denke ich kaum das Abyss etwas dagegen hat wenn wir das Blut von irgendwelchen wertlosen Sklaven aus dem Lager nehmen. So hätten diese ja immerhin auch noch einen nützlichen Beitrag zur Erschließung der Oberwelt beigetragen.
Doch auf der anderen Seite.. kann man ruhig auf ständig sein... man muss halt nur wissen wie man es am besten anstellt ohne das man einen das Hufwerk legen kann. Mann muss unentbehrlich sein.
Daher ist diese Dummheit etwas in klammern zu setzen.. aber ja wenn man nicht weiß wo man zur rechten Zeit zurück stecken sollte wäre es besser dies nicht mal zu versuchen.

*Zwar ist sie sich sicher das ihre Zweifel nicht auf Einseitigkeit beruhen doch war sie auch davon überzeugt das nicht alles so ihre alleinige Schuld ist was sie nun zu einem wohl sehr gemischten blick führt.*

Soso... ich entsinne mich daran das ich gemütlich entspannt habe als ich von euch gestört wurde und ihr mich von dem Plateau gejagt habt... nur mit einem absoluten Blutmangel... war es nicht sonderlich fraglich denn in diesem zustand steigt durchaus die Aggressivität dabei. Aber verbuchen wir das mal als ja ok...
Von mir aus... ja ich werde in dieser Zeit vertrauen... Zumindest werde ich es versuchen... erwarte nicht direkt zu viel von mir... Und machen wir einfach das beste daraus ok...


*Sie Erhebt sich dann wieder und stellt sich hin während sei nun Maria ansieht. Einen Moment hält sie jedoch inne und dreht sich zu Maria. Doch muss sie irgendwie grinsen und sieht mit nun geschlossenen Augen zur Seite.*

Also.... nur für die zusammen Arbeit... huh.... nun gut... ach... Maria... mal etwas anderes. Wie kamst du auf diese Idee.
Mit deiner Art der Magie.



RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 17.05.2020, 18:34

[Maria/Forschungseinrichtung]

diese...Sklaven..Gefangenen...entehrten...wie auch immer wir sie nennen wollen
Für diesen kurzen Augenblick ist sogar wie es selten der Fall ist ein Hauch von Wut in ihren Augen zu erkennen
Sie haben mich alles über die Oberfläche gelehrt, was ich über sie wissen muss. Sie sind Egoistisch, hinterhältig, selbstsüchtig...Bah!...Selbst ihr Blut ist minderwertig für unsere Zwecke....
Sie selbst erlebt sich mindestens ebenso selten in einer solchen Rage. Schnaubend wendet sie sich ab, bis ihr wieder einfällt, dass sie hier mit Midnight spricht. Sie muss es nicht alles wissen. Noch nicht... Drum setzt sie ebenso schnell die gewohnte Maskierung wieder auf.
wir sind zu größerem bestimmt als in diesem Loch hier zu verrotten. Gemeinsam können wir sicherlich großes erreichen...also..auf eine gute Zusammenarbeit

Wie kam ich auf die Idee?....mmmh wie war denn daaas noch gleich?~
Es gehört zu ihrer spöttischen Art und ihrer Hoffnung Midnight ablenken zu können so um die Dinge herumzuspielen. Mit dem Huf fährt sie sich in Überlegungen versunken durch die wallend Schwarze Mähne,lässt die weißen Spitzen ein wenig um ihren Huf kräuseln.
Ich habe gelernt schwache Essenz zu manipulieren. Ob es dafür ein angeborenes Talent gibt? Ich weiß es nicht, vielleicht.... doch bisher bin ich die einzige in diesem Loch die mir für solche Fähigkeiten bekannt wäre. Anfangs war es nur das Kontrollieren dieser Essenz, die es überall zu finden gibt. In der Luft, im Boden, doch am meisten im Blut jener, die sich mir beugen oder deren Seele ich zu unterdrücken weiß. Man muss die Essenz verstehen...man muss sie spüren...dann kann man sie auch kontrollieren...Die Runen, die ich Zeichne nehmen jede Art von Energie auf. Sei es nun durch magische Impulse wie die euren oder durch Essenzen so wie ich es nutze.

Auch wenn es nur maximal die halbe Erklärung dazu ist, bricht sie hier vorerst ab.
gibt es noch etwas, womit ich dir helfen kann meine liebste Midnight?~
Sie stützt ihre Hufe vor sich auf dem Tisch und ihr Kinn darauf ab. Mit den Blutroten Augen und ihren langen Wimpern blinzelt sie Midnight lächelnd entgegen.



[Radal/Forschungseinrichtung]

hahahah! Harte Schale, weicher Kern nicht wahr kleine? Ich habe mir so etwas schon gedacht.
Für einen Moment denkt Radal über Dianas Worte nach. warum sollte es jemanden wie sie überhaupt interessieren. Doch sie scheint keine bösen Absichten mit sich zu führen.
Ooooh...Maria...tja... weißt du sie war nicht immer so... Sie war definitiv schon freundlicher und vor allem nicht so eitel wie sie es jetzt ist.  Im Grunde ist sie sehr gutherzig, jemand auf den man sich eisern verlassen kann und eine Stute die sich an ihr Wort hält...  doch eben nur zu denen, die sie als ihre Freunde akzeptiert...Und von denen gibt es nicht viele...


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 17.05.2020, 18:39

[Diana/Forschungseinrichtung]

"Ach ich kenne sie auch noch nicht allzu lang, aber ich bin mir sicher, dass sie zu jenen gehört, die Treue noch zu schätzen wissen"

Gespannt hört sie Radal zu. Es sind alles Dinge, die sie von Maria nicht erwartet hätte, und doch ist es schon das zweite oder dritte Mal, dass es ihr auffällt. Die beiden scheinen sich in was auch immer sie sind und tun zu ergänzen. Gibt es da vielleicht mehr zu wissen?

"Ach ja? Nun bisher hat sie nicht den Eindruck gemacht aber ihr kennt euch ja auch länger nehme ich an. Aber etwas anderes"

Sie lässt die Worte von Radal einen Moment sacken bevor sie wieder aufhebt.

"Hast du...das alles wirklich so gewollt?"

Mit ihrem Huf deutet sie direkt auf ihn. Seine Rüstung und das was sich darunter verbirgt


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 17.05.2020, 19:00

[Black Armor/Büro]
*er sah sie an*
Nun der Kristall ist eine art Notsignal, und Diablo ist jemand vor dem man sich in acht nehmen muss er hat kräfte die unserem Reich schaden könnten oder helfen. Nur wie er sie nutzt wird die Zeit zeigen.
*damit machte er die Tür auf sah Nightfall die vor der Tür stand und sah zu ihr runter*
Was gibt es und warum stehen sie vor meinem Büro?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 17.05.2020, 19:34

[Black Star/Forschungseinrichtung]
Ich..denke schon...

*sagte er recht erschöpfte und lächelte Dusk an.*

Ich.. lege mich.. etwas hin... ich hab.. solche Kopfschmerzen...

*dabei lächelte er ehe er umkippte wie ein Stein.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 17.05.2020, 20:04

[Lilith / Büro]
„In ordnung. Ich werde darauf gefasst sein ein zu greifen“

*als er nun wegen nightfall stoppt wartet auch sie bei huf neben ihm*

oO(Die Frage ist nun für wen das Notsignal war. Wenn er so mächtig ist, ist es wohl nicht für diablo.)


[Lyra / Haus]
„wie gesagt. Es ist nur eine Sache der Zeit, bis es mir wieder besser geht“

*damit ging sie dann auch rüber. Großartig wach genug um die Gespräche danach mit zu bekommen war sie nicht. Einerseits war sie zu schwach und andererseits tat ihr Auge zu sehr weh. So legte sie sich vorsichtig wieder in das Bett und schließt ihr Auge. Ruhe war für sie das wichtigste*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 17.05.2020, 20:06

[Midnight/Schloss]

*In gewisser weise merkt sie mehr als deutlich was Maria meint. Einer Seite von ihr würde sie nun aus der Seele sprechen damit und selbst der anderen fehlen jegliche Argumente um darauf noch irgendetwas zu antworten. So sitzt sie da ohne jegliche Möglichkeit etwas dagegen zu sagen und schließt zustimmend die Augen wobei sie nun dennoch eines ergänzen muss.*

Mhh ich komme auch von der Oberfläche musst du wissen. Doch stimme ich dir in vielem zu. Da ich mit der Rasse der Batponys verglichen werde und tatsächlich als ihre Autoritätspersohn hingestellt wurde weiß ich wie es ist.. gehasst zu werden. Die Ponys bringen einem nichts positives rüber und sind in allem was sie tun nur auf sich gerichtet.. Es wird zeit das Tia und Luna endlich fallen und platz machen für Regenten die wahrlich etwas von einer Gerechten welt verstehen. Tz... ich werde spaß daran haben mir ihr Reich einzuverleiben...

*Jedoch winkt sie mit einem huf ab und wirkt dennoch etwas gedämpft. Es war wahrlich etwas bitter dies zu sagen doch war bei allem etwas noch sehr auffällig etwas das ihr ständig Hindernisse vor die Hufe werfen will.*

Nur scheint Abyss nicht so ganz diese Meinung zu teilen... für sie ist dieses... "Ausbrechen" ja mehr nebensächlich und sie macht Anstalten das sie sogar in dieser Höhle bleiben will. Einst hatte ich ihr zwar etwas sehr schmackhaftes vorgeschlagen aber schon da hat sich diese Art von ihr gezeigt. Diese welche sagt das sie wohl weniger Interesse daran hat.
Ich schätze deinen Eifer... und ich bin mir sicher das wir weit kommen können. Zumindest haben wir ja die selbe Abneigung. Wobei es mich doch brennend interessieren würde.... wie es kommt... das so ein paar Verdammte Seelen dich so wütend machen können.

*Nun war sie doch wirklich auf etwas gestoßen das sie wirklich Fasziniert selten nahezu gar nicht war sie ein solches aus der Haut fahren von Maria gewohnt weshalb sie nun doch etwas grinsend zu ihr sieht. Fast so als würde sie nun auf eine Geschichte warten ehe sie nun sich räuspert.

Die Erläuterung welche nun Maria anstrebt macht es ihr zwar verständlich doch beobachtet sie Maria genau. Zwar war es eine doch sehr gute und grobe Erklärung wie sie nun diese Magie einsetzt jedoch war es nun in keinster weise eine Antwort wie sie dazu kam das sie diese Magie benutzt oder entdeckt hat. Zwar merkt sie durchaus das sie wohl hofft das es ihr nicht Auffällt während sie nun etwas behutsam sich an den Tisch lehnt.*

Ich finde zwar.. Maria das ich sagen muss das du mich alleine das du dies herausgefunden hast mich durchaus überraschst... und diese Art der Magie Nutzung in allen ehren. Doch habe ich meine ich dich gefragt wie du dazu kamst das du dich damit beschäftigt hast. Ich meine nicht das du mich Falsch verstehst oder so.. aber es muss ja einen Auslöser gehabt haben das du nun gelernt hast mit diesen Essenzen umzugehen das du dazu kamst das du damit Experimentiert hast.
Schließlich auch das du nun mir Radal dies ausprobiert hast.


*Sie löst sich wieder von dem Tisch und besieht sich nun mehr den Raum in welchen sie sind und geht etwas abwegig umher und überfliegt dabei auch so manchen Buchrücken während sie so umher streift.*

Es ist nicht so das ich irgendwelche wertvollen Informationen von dir haben will so du nun deine Schwachpunkte verrätst.. Es ist nur das ich mich mit so ziemlich allen Runenlehren befasse. Das du dabei mir eine Variante aufzeigst über die ich kein wirkliches wissen habe weckt nun natürlich meinen Wissendurst gewissermaßen. Schließlich war dies in etwa der ursprüngliche Grund warum ich nun hier bin.. Auf der suche nach mehr macht.

Du als deine Person~ muss ich sagen bis da dennoch sehr spannend. Auch wenn du mich hin und wieder den letzten Nerven kostest. Aber dies scheint ja ein spiel zu sein das auf Gegenseitigkeit beruht nicht war Maria?

*Schließlich bleibt sie wieder an ihrer Ausgangslage stehen und denkt nun über ihre Frage nach wobei sie doch nun nichts weiter kann als diese nun auch schon quasi anzulächeln und einen recht unscheinheiligen Eindruck zu machen.*

Ich? Mhh also ich werde sonst nichts weiteres mehr benötigen von dir. Also neben den was wir bisher festgehalten haben. Die frage ist ob du nicht noch etwas hast. Falls nicht denke ich haben wir alles weitere durch.. Gegen heute Abend denn Treffpunkt vor dem Schloss? Dann können wir uns gemeinsam auf den Weg machen. Und die letzten Feinabstimmungen besprechen oder?

*Damit sieht sie schon fast unschuldig auf Maria und wartet ihre Antwort ab ehe sie sich ansonsten langsam darauf vorbereitet nun zu gehen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 17.05.2020, 21:50

[nightfall, Kaserne]
*Sah wie sich die Tür öffnet und der Kommandant rauskam*
Sir ich sollte doch wiederkommen nachdem ich die Rekrutenuniform geholt habe aber da sie gerade im Gespräch waren wollte ich nicht stören und lieber warten.
oO(ich sollte ihn Mal fragen ob ich schattenmagie lernen kann)


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 17.05.2020, 22:02

[Maria/Forschungseinrichtung]

hmmh...
Es gefällt ihr nicht. In diesem verbalen Zweikampf hat sie unbedacht zugeschlagen und die Parade von Midnight völlig außer Acht gelassen, welche nun zu einem tief sitzenden Konter ansetzt. So dreht sie sich in Richtung des Fensters, blickt einen Augenblick nach draußen und lässt die Stille im Raum einkehren.
Touché Midnight...Ich hätte nicht damit gerechnet, dass du so Aufmerksam bist... Die Ponys hasse ich, weil sie nicht zuletzt allesamt an unserer Lage hier unten Schuld tragen. Jeder einzelne zu einem kleinen Teil. Und es sind jene, die diesen Ort gesehen haben und dennoch eisern hinter dem Handeln der Schwestern stehen. Das macht mich wütend...und krank....
Sollte sie es ihr erzählen? Macht es Sinn ihr so etwas anzuvertrauen? Wenn sie ohnehin nur für den Bruchteil gemeinsame Sache machen würden und sich ihre Wege ohnehin wieder trennen würden? Auch sie würde ihr nur in den Rücken fallen

Mhh waren es meine Eltern? mmh vielleicht ja... Nun meine Mutter hat mich an die Anfänge dunkler Magie geführt. Ihr Gebiet waren die Flüche, welche sie wie keine zweite beherrschte. Flüche die jemandem langsam das Leben aus dem Körper saugen, Flüche die einem wochenlang Schlaflose Nächte bereiten...Und in dem Wissen hat sie mich unterrichtet. Es wird dich vermutlich nicht verwundern, dass ich die Hufe nicht mehr stillhalten konnte, nachdem ich gelernt habe Flüche zu Nutzen. Sie sind einfach und benötigen keinerlei magischen Einfluss was sie ebenso genial wie tödlich machen. alles was es braucht ist nur ein bisschen Blut und das nötige Wissen. Also habe ich geforscht und geforscht und geforscht. Habe Verbote Missachtet und den Huf in die Hölle gesetzt. Meine Fähigkeiten Essenz zu nutzen habe ich.....nunja...gewissermaßen von meiner Mutter....durch einen Fluch, der sie das Leben gekostet hat... und mich...nunja

Irgendwie kommt es ihr makaber vor, so etwas gerade Midnight zu erzählen. Sie streift ihr Kleid, welches sie so gut wie immer trägt ab. Es fallen an ihrem Körper einige Dinge auf. Nicht zuletzt, dass sie kein Cutie Mark trägt, sondern auch an ihrem Rücken, wo sie das Fell ein wenig abstreift. Kleine Knöcherne Auswüchse, die, wenn man sie verlängern würde wie der Hauptknochen eines Flügels aussehen
Ob sie von der Essenz um uns herum wusste, bevor sie es getan hat kann ich dir nicht sagen. Vielleicht war es nur ein Versuch, von dem ich nicht einmal sagen kann, ob er nun ge- oder misslungen ist. Wir haben einen teuren Preis dafür gezahlt, doch von dem Moment an konnte ich sie sehen, sie spüren, sie kontrollieren. Mit meinem streben nach Macht will ich meiner Mutter für ihren teuren Preis danken und in ihrem Willen diese Ponys hier unten auf den Weg führen, der uns nach draußen bringt und den Oberflächen Ponys ihrer gerechten Strafe zuführt. Das ist es, was mich antreibt. Das ist der Grund, warum Radal und ich die Unsterblichkeit suchen und nach mehr und mehr Macht streben. Natürlich verfolgen wir auch Abyss Ziele, doch....Man sollte immer etwas auf sich selbst achten...nicht wahr?

Ein ungewohntes Gefühl, dieser Kloß der ihr im Hals steckt. Ist sie etwa...sentimental? für nur einen klitzekleinen Moment glitzern ihre Blutroten Augen befeuchtet in dem schwachen Licht im Raum. dreht sie sich wieder dem Fenster zu, lehnt sich vor auf den Fenstersims und blickt nach draußen
ja geh nur ich komme dann nach wenn ich alles besorgt habe



[Radal/Forschungseinrichtung]

gewollt mmh...nun wäre es nicht von Maria gewesen, hätte ich mich vermutlich nie darauf eingelassen. Aber sie weiß was sie tut, und es sind zwar noch die Runen ihrer Anfänge, doch auch dort hat sie sich selten Fehltritte geleistet... Es gab den ein oder anderen aber...naja... Ich bin noch am Leben also kann es nicht so schlimm sein
Sein schiefes grinsen kann falscher nicht sein. Nicht zuletzt hat es ihn sein linkes Augenlicht gekostet, nur damit Maria ihre Forschungen fortführen kann
und dennoch würde ich es immer wieder für sie tun...wir gehören einfach zusammen...da gibt es kein wenn und aber


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 17.05.2020, 22:12

[Diana/Forschungseinrichtung]

"Nun...es ist schön, wenn man sich gegenseitig so viel Vertrauen entgegenbringen kann. Ich habe es damals auch getan...bei der Garde der Schwestern an der Oberfläche..."

Seufzend wendet sie sich etwas ab und blickt an die Wand. In den letzten Tagen hat sie zu viele Dinge erfahren, die sie lieber nie gewusst hätte und in ihr für einen heftigen Sturm aus Gefühlen sorgen, doch sie kann es jetzt ohnehin nicht mehr Rückgängig machen

"Aber nunja..man lernt aus seinen Fehlern schätze ich...es gibt nur eine  Richtung in die wir gehen können und die ist nach vorn. Hoffen wir, dass diese ganze Arbeit Früchte tragen wird und wir hier bald raus kommen."

Es ist ein aufmunterndes Lächeln, von dem sie garnicht weiß warum sie es ihm überhaupt zeigt. Am liebsten hätte sie sich für die nächsten Tage einfach irgendwo eingeschlossen und mit niemandem gesprochen, doch das würde Midnight ohnehin nicht zulassen. Wieder seufzend richtet sie sich auf.

"Hoffen wir, dass die beiden zu einem Ergebniss kommen mit dem man etwas anfangen kann...gemeinsam können sie sicherlich wesentlich mehr ausrichten"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 17.05.2020, 23:46

[Dusk/Forschungseinrichtung]
*blickte kurz zu ihm und dann zum Pergament wo Marias Rune nun ruht und nur noch ganz schwach rit leuchtet*
"Ja..wir haben es wirklich geschafft zusammen."
*lächelt kurz  und nickte schwache, wo er bemerken konnte, dass ihr Horn nicht mehr leuchtet, aber der Augenschleier noch da ist*

oO(ersten Fluch..."erfolgreich" gewirkt)Oo
"Du bist nicht der einzige der jetzt Ruhe braucht sage ich dir, deine Kopfschmerzen sind fast gar nichts im Vergleich die ich haben werde durch die Magie Benutzung."
*meinte sie ehe sie versucht etwas wackelig aufzustehen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 18.05.2020, 00:15

[Midnight/Schloss]

*Sie muss doch grinsen und sieht zu Maria. Einerseits fühlt sie sich etwas geschmeichelt und andererseits muss sie doch sagen das diesen Hass kennt. Nicht unter treibt es sie ja auch an. Auch wenn sie den Bezug nicht ganz versteht musste sie sagen das sie es ok findet. Es ging sie nichts an woher dieser genaue hass kommt. Doch war es interessant zu wissen das es noch jemanden gab der anders ist.*

Recht herzlichen dank Maria. Aber ja was die Geschwister angeht teile ich deinen hass. Und trauriger weise ist so gut wie allen Ponys Equestria nicht zu trauen. Diese Erfahrung habe ich persönlich nahezu oft machen dürfen.

*Bei der Geschichte welche nun Maria erzählt wie sie dazu kommt hört ihr Midnight aufmerksam zu im großen und ganzen hört es sich anfangs nach einer recht ziemlich gewöhnlichen Geschichte an. Wie es sich oft anhört. Vielleicht hätte Midnight viele Möglichkeiten gehabt nun Salz in eine wunde zu legen doch bleibt sie ebenfalls sehr ruhig und hört einfach zu. War es doch ein wenig Neid das Maria sowas wie ansatzweise eine Kindheit hatte. Sie zog vergleiche und spürt unweigerlich einen nicht vorhandenen Regen auf ihrem Fell. Alte Erinnerungen welche sie verfolgen und noch immer in ihrem Festen griff halten. Die kälte welche mit dem ein geht. Unbewusst legt sie ein Ohr an und sieht auf das Regal welches mit Büchern gefüllt ist.*

Es ist nicht verwerflich das uns der Reitz der unbekannten Möglichkeiten Packt... Es ist jenes gut das uns voran treibt jeden auf so seine Art und weise.. um schritte voran zu machen muss man unbekanntes wo jeder Schritt der letzte sein kann oder Verehrende folgen hat... und doch... tun wir diese schritte...
Ich bedaure das es dabei dich um deine Mutter gebrecht hat. Wirklich.. zumindest jedoch konntest du behaupten eine gekannt zu haben. Nicht jeder hat so einen Luxus.


*Sie war kein Pony welche nun auch nur ansatzweise passende Worte hierfür finden könnte was ihr nun hier Maria erzählt. Es erklärte zumindest das eine und andere für sie. Auch wenn es fragen aufwirft zum Beispiel ob nicht Maria auch einst mal ein Pagasie war und Radal sogar ihr Bruder oder ähnliches. Einen Moment ringt sie mit sich selbst nun nach zu fragen oder es doch lieber sein zu lassen ehe sie nun diese schon beinahe stille Aufforderung bekam nun doch nach zu harken. Es war nicht so das nun Midnight keine Motive hatte sich näher auf Maria einzulassen während sie nun an das kurze Gespräch mit Radal erinnert. Zu dem hallen ihr nun ihre Worte mit nach.*

Auf sich selbst achten.... hm... witzig das du grade so etwas zu mir sagt... Es mag hier unten durchaus gefährlich sein seine Wortwahl gegen Abyss zu wählen doch erscheint sie mir nicht grade als jemand der es nun anstrebt hier wirklich raus zu kommen. Warum auch immerhin hat sie hier alle brav unter Kontrolle. Wie es wohl erstmal aussieht wenn die Barriere nicht mehr ist? Dennoch stimme ich dir zu. Man sollte sehen wo man bleibt und das man ein Stück vom Kuchen abbekommt. Man kann sagen das ich vielleicht deshalb dich als solch eine Konkurrenz gesehen habe. Jeder hat so seine Pläne für die Zukunft. Du willst einen weg für die Schatten Ponys nach oben und dich für das einsperren rächen. Ich will wieder nach oben um mich an den Geschwistern zu rächen dafür das sie uns Batponys so wie Dreck behandeln... kurz um... ich will ihr Reich. Gewisser weise lässt sich durchaus das eine mit dem anderen verbinden.. man müsste nur Abyss entsprechend leiten.. Sollte sie wirklich den schritt gehen und sich an die Abmachungen halten werde ich als oberste Befehlshaberin das Kommando der Soldaten und wachen hier bekommen nach dem die Barriere gefallen ist um Equestria zu fällen und deren Reich zu mein Reich zu machen. So zusagen bekomme ich die Truppen aus geliehen. Es wäre doch nur von Vorteil das dabei nicht auch etwas lohnenswertes für dich bei rausspringt nicht oder?
Ich bin mir sicher das wir uns durchaus einig werden was das erreichen unserer Ziele angeht... Aber du hast recht jeder muss sehen wo er bleibt.


*Es war nostalgisch das grade sie nun ihre eigentlichen Pläne Maria verrät obwohl sie ihr nicht vollends traut. Dennoch hält sie einen Moment lang inne während sie nun Maria beobachtet und atmet ruhig und still einmal durch. Sie versteht und versteht nicht die Worte welche nun Radal gesagt hatte. Dennoch war es ein sehr eigenartiger Moment welchen sie von Maria aufnimmt.*

Sicher? Das du zurecht kommst? Oder das du nicht doch darüber sprechen willst?

*Sie konnte sich nicht mehr Fragen was sie nun grade tut. Stellt sie in so einer Situation eine so bescheuerte Frage? Welche Antwort will sie nun von jemanden wie Maria erwarten. Sie rechnete mit vielem sogar doch womit sie selbst ehr weniger rechnet ist das sie selbst einen doch mehr besorgten nahe zu mitfühlenden blick drauf hat. Ihr boten sich so viele Möglichkeiten Maria einen richtigen schlag zu versetzen doch erinnert es sie nur daran das nicht sie die treibende Kraft dabei ist sondern ehr Maria.*

Ich werde dir zwar kaum eine zufriedenstellende Antwort gehen können doch kann ich zumindest es mir anhören. So dämlich es klingen mag. Manchmal  ist grade so etwas Gold wert.


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 18.05.2020, 01:29

[Maria/Forschungseinrichtung]

Seufzend tippt sie mit dem Huf auf dem aus solidem Stein geschlagenen Fenstersims herum. Eine unangenehme Wendung der Ereignisse die sich gerade hier abspielt.
weißt du Midnight..Wir alle haben wohl etwas zu verbergen...Die einen etwas mehr, die anderen etwas weniger. Hier unten kann man keine Schwäche zeigen. Es sind die schwachen, die der Sturm verschlingt, wenn sie sich selbst nicht mehr halten können. Ich lebe seit über 70 Jahren mit diesem Haufen größtenteils verwilderter Barbaren ohne jeglichen Sinn für Anstand und Achtung. Ich habe gelernt, dass die Schwachen hier einfach nicht überleben. Wenn du einen Moment lang nicht auf sie aufpasst, verschwinden sie einfach und man hat nie wieder von ihnen gehört.

Ein merkwürdig sentimentales Gespräch, wie sie es lang nicht mehr hatte. Gewiss ist Midnight kein unbeschriebenes Blatt, auch wenn sie alterstechnisch sicher weit auseinander liegen
So hat eben auch jedes noch so kleine Pony hier sein eigenes Schicksal auf den Schultern zu tragen. Sicher bedaure ich mit dir auch deine Verluste, doch denk an jene, denen es nicht so gut geht wie uns, die sich zumindest selbst zu versorgen wissen. Versteh mich nicht falsch, Abyss ist eine großartige Anführerin, doch es mangelt ihr einfach an dem offenen Ohr, das ein Herrscher für sein Volk braucht. Sie weiß nicht, was vor den Toren ihres Schlosses passiert. Sie will dir ihre Truppen ausleihen? Tseh

Mit einer ausschweifenden Bewegung ihrer Hufe  dreht sie sich wieder zu Midnight um. Jegliche Standhaftigkeit und Selbstsicherheit sind mittlerweile aus ihren Zügen verschwunden. Stattdessen kann man ihr teils ihre Verzweiflung ansehen.
Dann musst du mir erklären, was für Truppen das bitte sein sollen. Die meisten, die nicht so viel Glück hatten wie ich oder jene die am Hof von Abyss wohnen können doch kaum ein Schwert führen. Glaub mir, ich will das alles hier zu Ende bringen. Ich will auch, dass die Barriere endlich fällt, doch ein direkter Angriff, wie Abyss ihn plant ist eine absolute Verzweiflungstat.

Wieder seufzend lässt sie sich wieder auf ihren Stuhl sinken. Lustlos und resigniert spielt sie mit ihrem Glas. Selbst wenn die Barriere jetzt zerbrechen würde, wäre es nicht möglich einen Sieg einzufahren.
Wenn es für uns einen Weg an die Oberfläche gibt, werde ich mich wieder meinen Forschungen zuwenden... Das ist alles, was ich sinnvoll tun kann um unserem Volk zu helfen. Niemandem ist damit geholfen wenn wir alle dabei draufgehen.

Den letzten Rest aus ihrem Glas stürzt sie herunter, blickt dann noch einen Moment zu Midnight bevor sie ihr Gesicht versteckend auf ihre Hufe stützt. Bietet sie ihr wirklich ihre Hilfe an? Vielleicht sollte sie es einfach annehmen, doch ihre Eitelkeit lässt es einfach nicht zu
ich bin mein ganzes Leben allein zurechtgekommen...Mach dir keine Sorgen...



[Radal/Forschungseinrichtung]

Da hast du wohl Recht... Nach vorn
Den Blick hat Radal mittlerweile von ihr abgewendet. Ihre Worte tragen eine Menge Gewicht mit sich und dafür, dass sie einfach nur eine Dienerin ist scheint sie es hier unten weit gebracht zu haben. Lustig aber auch, dass er noch nicht einmal ihren Namen kannte.
ich bin mir sicher, dass sie das schon hinbekommen werden. Und zur Not haben sie beide noch ihre bessere Hälfte die sie im Zaum hält...nicht wahr?~


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 18.05.2020, 01:32

[Diana/Forschungseinrichtung]

Radal ist schon ein merkwürdiger Geselle, doch irgendetwas an ihm macht ihn liebenswert. Vielleicht einfach diese überhebliche freundlichkeit, die so garnciht zu seinem Äußeren passt.

"Ihre besseren Hälften ja..."

Schon der Gedanke daran kommt ihr irgendwie mehr wie ein Scherz vor, doch zaubert es ihr doch wieder ihr lächeln auf die Lippen. Zumindest konnte er sie aufmuntern.

"Was erwartet ihr euch Radal?...also wenn tatsächlich alles klappt und wir hier raus kommen..."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 18.05.2020, 10:01

[Midnight/Schloss]

*Durchaus kann sie ihr sehr gut folgen doch muss sie auch sagen das Maria etwas unrecht haben mag wie sie auch recht hat. Es war nun deutlich schwieriger nun ein Richtig und ein richtig und ein Falsch zu finden in diesen bewegten und doch schwierigen Zeiten. Doch alleine das sie dieses Gespräch mit Maria so führt hätte sie nie gedacht.*

Du sprichst von dem Spiel... ich kenne es und es ist mir sehr bekannt. Nur die starken werden überleben und die schwachen sterben. Doch ist es nie sehr einfach zu erkennen wer nun der Starke und wer der schwache ist. Denn auch der Vermeintlich schwache kann sehr stark sein.
Wie hier der Hase läuft kann ich nicht sagen doch wenn ich dieses Übertriebene Temperament von Abyss bedenke wundert es mich nicht.


*Tatsächlich wenn sie so an die male denkt wie auch ihr erstes Treffen mit dieser vergeht ihr alles. Doch auch lässt sie es dennoch auf sich wirken ehe sie sich zu dem Tisch wendet und seinen huf auf diesen legt. Ruhig betrachtet sie das Holz dessen während sie ein Ohr zu Maria dreht. Doch ein wenig nachdenklich betrübt kommen ihr die Erinnerungen etwas hoch welche sie mit einem Kopf schütteln verdrängt.*

Jaa wohl an jeder hat sein Päckchen welches er tragen muss... doch Verluste? Weißt du was uns etwas unterscheidet? Du hattest eine Kindheit, Eltern welche für dich da warn und die du kennenlernen durftest. Ein Dach über dem Kopf... Freunde.... wie Radal welche durch alles mit dir schreiten.
All dies sind dinge die ich nicht vorzuweisen habe. Ich bin in der Wildnis aufgewachsen und von allem Sozialen bisher immer in einer Tour verraten, Hintergangen und ausgenutzt worden. Ich habe bei wind und Wetter draußen oder in Ruinen campiert. Niemand hatte sich je irgendetwas um mich gescherrt. Ich hätte auch genauso spurlos verschwinden können und es hätte keinen Gestört oder geschweige den das es jemanden aufgefallen wäre.
Nein Maria.. ich habe keine Verluste weil ich nie etwas besessen habe.
Abyss… mit ihren Launen wirkt sie... sehr schwierig… ja. Ich kann sie mir auch kaum vorstellen als jemand der groß sich draußen umsieht.

*Allmählich fragt sie sich wie sie nur in diese Lage gekommen ist ein solches Gespräch grade mit Maria zu führen doch zu ihrer großen Überraschung war es doch sehr angenehm so recht unvoreingenommen von spielen oder lügen mal zu sprechen. So entgeht ihr Marias besorgter blick nicht und auch auf diese schon nahende Verzweiflung muss Midnight ihr nun doch schon ein warmes Lächeln schenken.*

Ich weiß nicht wie sehr es um die Wachen und Soldaten im großen bestellt ist.. ich habe mal mit dem einen und anderen zu tun gehabt. Nichts besonderes aber allesamt sehr naiv. Sie bekommen Anweisungen und laufen ohne weiter nachzudenken stumpf grade aus. Sie schauen weder nach links noch nach rechts...
Ich kenne jedoch die Strategischen Fähigkeiten Equestrias ein wenig. Ihre Soldaten..... alleine angesichts dessen sollte ein Konflikt gut bedacht sein. Dennoch ist der Plötzliche Überraschungsmoment nicht zu unterschätzen und sollte uns einige Meter Boden geben. Was mit da doch ehr dunkel wirkt ist der Moment danach. Ich denke du weißt sehr wohl worauf ich hinaus will. Oder? Mann kann mit der Tür ins Haus fallen doch auch selbst dann wenn ich den Gegner geschockt habe... berappelt er sich wieder.. und davor graut es mir.. Auch wenn es sehr verlustreich für die Geschwister sein wird haben sie Kräfte die verehrend sind. Selbst wenn es einmal Zauber sind doch die Truppen sind Ausbildungstechnisch sehr hoch.
Ich bin nicht naiv genug wie Abyss um zu denken das ein direkter Blitz Konflikt Funktioniert. Deswegen will ich die Befehlsgewalt haben um ein Massaker zu verhindern.
Schließlich ist eines klar... Equestria wird und oder speziell euch da draußen nicht dulden.


*Zwar ist sie zuversichtlich das sie einen guten Mittelweg finden kann doch auch ist es nicht sicher das es so funktionieren wird auf Dauer und einen wirklichen Plan hat sie schließlich auch noch nicht. Doch hatte sie als eine Informantin des Feindes immer noch Diana und damit zwar eine ältere aber dennoch aktuelle Informationsquelle.
Doch spricht Maria etwas sehr gutes an. Auch wenn es ihr selbst sehr schwer fällt blickt nun Midnight nachdenklich auf ihren Huf welcher auf den Tisch liegt. Es war richtig das jeder seine eigene Meinung dazu hat doch Potenzial einfach wegwerfen?*

Das schonendste ja... aber meinst du Abyss wird jemanden Talentierten wie dich aus diesem Konflikt wirklich so raus halten? Zumal eines fest steht... ich werde gegen die beiden wettern... und ich könnte jemand fähigen wie dich gebrauchen der einem den Rücken frei hält. Ich sage nicht das es ein Zuckerschlecken wird.. und selbst wenn die Barriere weg ist das wir etwas überstürzen sollten.. aber... wenn wir bedacht vor gehen sollten wir gute Fortschritte machen meinst du nicht?

*Es war der letzte Satz von Maria welcher Midnight zu ihr auf sehen lässt. Einen Moment betrachtet sie nun diese ehe sie zu lachen beginnt und den Kopf schüttelt. Es war nun wirklich zu surreal für sie. Es hätte nun genauso gut sie sein können welche diesen Satz sagt was sie unweigerlich zum lachen bringt.*

Weist du Maria.... ich hätte exakt das selbe gesagt... wirklich eins zu eins... und doch habe ich etwas gemerkt.. wie es an einem frisst... einem auffrisst. Und grade wenn du sowas sagt beginne ich mir wirklich Gedanken zu machen. Nicht weil ich es muss sondern weil ich es kenne. Ich weiß wie es sich anfühlt innerlich... wenn alles nach einer Hilfe lechzt und diese eine kleine zu stolze Sache sagt das du es alleine schaffst. Und du genau weißt das du es nicht kannst.

*Sie schließt einen Moment an die Decke blickend die Augen.*

Ich hätte exakt das selbe gesagt... wahrlich…


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 18.05.2020, 11:18

[Dusk/Forschungseinrichtung]
*bemerkte wie Black sich erstmal nicht mehr rührte wo sie kurz seufzt*
oO(nagut, dann muss ich wohl noch etwas durchhalten)Oo
*nahm ihm vorsichtig auf dem Rücken und nahm das Pergament mit Magie hoch bevor sie sich umsah*

oO(war sie dar lang gegangen?)Oo
*ging zum nächsten Raum wo sich Radal und Diana befanden, ihr Augenschleier ging langsam zurück, aber war noch etwas zu sehen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 18.05.2020, 11:27

[Maria/Forschungseinrchtung]

Ich vermute, dass alles, was irgendwie in der Lage ist ein Schwert an der richtigen Seite anzufassen in diesen Krieg geschickt wird. Viele von denen, die hier einfach nur ihr Leben leben und darüber hinaus nichts anderes kennen. Du wirst lachen, so etwas von mir zu hören, doch ich sorge mich um die Unschuldigen. Jene die vielleicht nicht einmal wissen, dass es ein hinter der Barriere gibt. Wenn wir uns in den Kampf stürzen, dann wird es kein zurück mehr geben. Und wenn wir uns nicht behaupten können, werden sie unsere Heimat hier unten mit allem was dort lebt in den Boden stampfen. Ich kann mir beim besten Willen nichts von diesem Krieg versprechen. Die Karten sprechen deutlich gegen uns....

wieder blickt sie von ihrem Tisch auf. Sicher, sie und Radal können gemeinsam mit Midnight und einigen der fähigeren Kämpfern eine Menge Schaden anrichten, doch Equestria soll groß sein und ihr Heer ein großes.
dennoch bleibt uns nichts anderes übrig, als es zu wagen. Wir können nicht so kurz vor unseren Zielen kehrt machen und so tun als wäre es nie gewesen. Ganz egal wie wir es drehen, wir werden immer bei diesem Ergebniss landen.
Sie kennt sich nicht als jene, die solchen Geschichten Gehör schenkt, doch irgendwo ist doch dieser kleine Fetzen Mitleid, der sich in ihr ausbreitet.

ein schweres Schicksal... Ich beneide euch auch nicht darum. Man kann versuchen sie zu bekämpfen, oder man kann sie akzeptieren aber ändern kann man es nicht. Dennoch solltet ihr euch glücklich schätzen. Ihr seid eine mächtige Magierin und habt die Mittel etwas zu verändern. Wisset, dass ihr auf meine Unterstützung zählen könnt.
Einen Moment lässt sie Stille einkehren. Mit jemandem wie ihr über solche Dinge zu sprechen ist irgendwie etwas unangenehmes. Denn letzendlich arbeiten sie auch nur zusammen, weil ihre Ziele sich für einen Moment überschneiden. Die Hufe wieder auf den Tisch gestützt seufzt sie noch einmal, ringt sich zu ihrem gewohnt unausstehlichen Lächeln durch und tritt zu Midnight.

also dann Midnight. Lasst uns keine Zeit verschwenden. Es gibt noch eine Menge zu tun. Ich werde meine Besorgungen erledigen und euch dann vor dem Schloss aufsuchen.
Sie tut etwas, womit selbst sie noch weniger gerechnet hätte. etwas zögerlich legt sie Midnight ihren Tätowierten Huf auf die Schulter, lässt ihn dort eine Weile ruhen, ehe sie sich wieder ihren Regalen zuwendet.
Möge die Finsternis unseren Weg ebnen und wir mit ihr Siegreich sein


[Radal/Forschungseinrichtung]

Sein Lächeln verschwindet, als Dusk den Raum betritt. Immerhin hat er ein gewisses Pokerface zu wahren, gerade da er Dusk noch nicht weiter einschätzen kann.
Ihr seid ja noch am Leben.... Beachtlich....Habt ihr eure Aufgabe gelöst?...Und wo ist euer Freund?
Kritisch mustert er Dusk einen Moment. Diese finstere Aura, die sie ausstrahlt ist beachtlich. Sicher kann sie noch von Nutzen sein.