Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 18.05.2020, 12:00

[Midnight/Schloss]

*Alles im einen war es sehr verwunderlich das sich Maria um solche Details sorgen macht da Midnight doch mehr dachte das sie die rücksichtslosere von ihnen beiden ist. Etwas das sie zwar Akzeptiert aber es doch verwunderlich findet. Auf dinge jedoch auf die sie selbst keine Antwort hat kann sie schließlich auch schlecht antworten. Sicher war es wenn es wirklich so ist sehr schlecht um dieses Schattenreich gestellt jedoch verbindet Midnight auch herzlich wenig hiermit. Und doch hatte sie hier wohl die größte Akzeptanz erfahren als in ihren bisherigen Leben in Equestria. Eine Schuldigkeit die sie zumindest etwas damit ausgleichen will in dem sie zumindest ihre eigenen Ziele verwirklichen will. Ob sie es besser macht weiß sie dabei nicht. Anders würde sie es machen mit Sicherheit.*

Sicher bringt es nichts Trübsal über die Vergangenheit zu blassen. Klar nagt es an einem und klar ist es belastend. Doch wir alle existieren im hier und jetzt. Sehen wir zu das wir auch morgen noch ein leben haben. Auch wenn diese Barriere fällt und Abyss ihre Ideen durchsetzt... wir werden das schon schaukeln. Ich vertraue darauf das jeder seinen Teil erfüllt. Auch wenn es mir inzwischen einfach schwer fällt anderen zu vertrauen. Selbst dir.. Nehms mir nicht übel dennoch versuche ich es. Es obliegt nur daran das ich bisher zu oft zu schlechte Erfahrungen damit gemacht habe mein vertrauen in andere zu legen.

*Es ist verwunderlich das nun sich Maria so wieder wandelt doch ebenso wirkt sie überrascht von ihr. Auch wenn sie dem ganzen etwas misstraut akzeptiert sie es dennoch das Maria sich wohl jahre lang so durchgeschlagen hat. Sie sieht auf den Boden und schließt dabei die Augen etwas als sie nun den Huf von Maria auf ihrer Schulter spürt. Sie würde dennoch mal mit ihr auf dieses Thema zurück kommen wenn die Zeit günstiger steht. Doch aktuell war es wirklich wichtiger das sie nun vorwärts kommen.*

Finsternis huh? Nun Maria... ich bin vielleicht hier dennoch mögen dir die Weisheiten der Magie den Weg weisen. Auf das du licht ins dunkel führst und zur Erkenntnis kommst nach der du suchst.
Hehe~ Frag nicht es stand in einem Buch... einem alten Buch über Runenmagie welches in den Sektor der Schwarzen Magie verbannt wurde. Ein Ironischer Spruch was?


*Damit lächelt sie doch tatsächlich recht offen Maria an ehe sie sich umdreht und nun auch geht ehe sie kurz vorher nochmal stoppt.*

Wenn du mal mit etwas nicht weiter kommst.. scheu dich nicht ruhig mal zu fragen. Zu zweit kommt man sicherlich zu einer Lösung.

*Damit kommt sie nun überraschend gelassen und unbeschwert zu Radal und Diana zurück ehe sie beide ansieht und den Blick von Radal verfolgt.*

Huh? Wer ist den das? Ich hätte nicht erwartet das Maria noch andere Ponys hier unten duldet.. Mh… nun Diana wie fühlst du dich?

*Damit blickt sie nun zu Diana und mustert sie einen Augenblick ehe sie doch etwas lächelt und mit einem Nicken zur Tür hindeutet.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 18.05.2020, 13:22

[Diana/Forschungseinrichtung--->Schloss]

Radals plötzliche Abwesenheut ist zwar nicht das, worauf sie gehofft hat, doch angesichts der ihr fremden Stute die den Raum betritt wird es wohl auch andere Dinge geben, um die er sich kümmern muss. So nickt sie ihm nur knapp zu, ehe sie sich eilig aufrichtet als Midnight aus dem Raum tritt.

"Schon viel besser. Schmerzfrei und voller Tatendrang."

Auf ihr Nicken hin tritt sie zur Tür öffnet sie und wartet dort auf Midnight während aie ihr diese mit einem Huf offen hält. Zwar ist es nicht ihre Art, doch zumindest in Anwesenheit der beiden kann sie dieses Spiel von Midnight noch einen Moment mitspielen

"Lass uns gehen, dann besprechen wir alles weitere unterwegs."


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 18.05.2020, 13:35

[Maria/Forschungseinrichtung]

Ihr Kleid hat sie sich mittlerweile wieder übergeworfen. Es gibt Dinge, die sollten bleiben wo sie sind. Dinge, die nicht jeder wissen muss
Licht ins dunkel sagt ihr..tseh.. Licht ist für jene die sich vor der Dunkelheit fürchten. Doch die Schatten und die Finsternis sind es die uns nähren. Vielen dank für euren Besuch Midnight. Ich werde bestimmt auf euer Angebot zurückgreifen. Freut mich, dass wir zu einer Übereinkunft kommen konnten.
In dem Moment, in dem Midnight das Arbeitszimmer verlässt wendet sie sich wieder ihren eigenen Aufgaben zu. Von ihrem Tisch hebt sie das Blatt Papier mit der von ihr veränderten Seelenfalle und betrachtet es einen Moment lang. Ohne Zweifel, wird das ihr nächstes beachtliches Werk, doch jetzt gibt es andere Dinge um die sie sich kümmern muss. So legt sie das Papier beiseite und wendet sich ihren Büchern im Regal zu.

eines hiervon hat doch....ah da ist es
Sie war zwar eine Weile nicht in den Kerkern, doch dort passiert bis auf Todesfälle ohnehin nicht viel. So müssten auch die schon ein paar Wochen alte Berichte über die Gefangenen hier noch recht aktuell sein. Rechnend blättert sie einen Moment darin herum
das sollte mehr als ausreichend für Midnights Zwecke sein. Nur haben wir nicht mehr als vielleicht einen...oder zwei Versuche... hnnnhhhh....nunja sie wird das schon auf die Hufe bekommen


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 18.05.2020, 14:31

[Midnight/Schloss]

*Sie lässt die Worte von Maria zum abschied durch den Kopf gehen während sie eine doch witzige Antwort darauf parat hat. Doch lässt sie es bleiben und geht nun auf die Tür zu welche Diana so zuvorkommend aufhält. Mit einem dankenden Nicken nimmt sie nun ihren Aktuellen Gesundheitszustand auf und auch ihre Geste.
Draußen wartet sie nun auf Diana ehe sie nun weiter geht und etwas den Kopf senkt.*

Danke.... das du dieses Spielchen mitgespielt hast. Doch war es wohl die einzige Möglichkeit wie sie von dir ablässt weil du eine Bindung zu mir hast. Hätte ich gesagt das du nur eine Assistentin oder Freundin bist wäre sie wohl anders mit dir umgegangen. Das wollte ich vermeiden tut mir leid...

*Etwas entschuldigend sieht sie nun zu ihr und rüber und betrachtet Dianas Ohr. Es tat ihr einerseits leid das sie nun so leiden musste auf der anderen Seite war sie mit dem Resultat doch zufrieden. Sie würde ihr schon mal erklären damit umzugehen. Doch war dies nicht der Zeitpunkt hierfür. Diana hatte viel was sie nun vor sich hat.*

Ich hoffe es war wirklich nicht zu unangenehm.. doch wäre das was ich hätte tun können nichts dazu gewesen. Du hättest es wochenlang gespürt.
Auch wenn Maria.... etwas... anstrengend ist hin und wieder.


*Es war ein netter versuch es zu Schöningen wobei sie nun doch sagen musste das ihr letzter Eindruck von Maria sich etwas geändert hat. Sie konnte ihre Motive doch wesentlich besser nachvollziehen. Die andere Sache mit ihren Verwüchsen würde sie klären wenn die Zeit günstiger ist. Nun hatten sie alle zu viel zu tun um sich nun damit auf zu halten.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 18.05.2020, 15:07

[Dusk/Forschungseinrichtung]
*hatte Diana noch nicht bemerkt, wo sie erstmal Radal hörte*
"Ja, wir haben die Aufgabe erledigt."
*zeigte ihm  das Pergament mit der Rune  und dreht sich so, dass Radal Blacks Stirn sehen kann, die von Marias Rune befreit ist*
"Ich würde gern noch es kurz Miss Silverfang zeigen, bevor ich und Black uns kurz zur Ruhe begeben um wieder zu Kräften zukommen."

*bemerkte erst jetzt die zwei anderen Ponys, wo sie kurz Diana mustert, ehe sie  Midnight sah ihr sie etwas anstarrte*
oO(diese Stute schon wieder! sie hatte schon für viel Aufmerksamkeit gehabt)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 18.05.2020, 15:11

[Diana/Schloss]

"Ja...schon in Ordnung. Mit Sicherheit war es die bessere Entscheidung."

Gemütlich schlendert sie hinter Midnight her. Zumindest ist ihr mit der Entfernung der Rune eine schwere Last genommen.

" das muss dir nicht leid tun Midnight...ich finde es schon irgendwie...niedlich...dass du dich auf einmal so um mich sorgst"

Es ist ihr schon etwas unangenehm das so auszusprechen, weshalb ihr Blick etwas Richtung Decke geht. Und dennoch kann sie es nicht verneinen. Zwar ist ihre neue Art immernoch etwas gewöhnungsbedürftig, doch irgendwie findet sie auch Gefallen daran

"Weißt du...auch wenn es weh getan hat, ist es zumindest jetzt vorbei. Ich muss mich für deine Hilfe bedanken Midnight... es könnte dir auch egal sein und ist keineswegs selbstverständlich, dass du das alles für mich tust...wirklich..danke Midnight"

Eilig holt sie zu Midnight auf, blickt von der Seite zu ihr herauf.

"Was habt ihr eigentlich beaprochen, wenn ich danach fragen darf?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 18.05.2020, 15:23

[Mria & Radal/Forschungseinrichtung]

hmmh in Ordnung...Maria!
Die Stimme des Hengstes schallt finster und laut durch den Raum, doch sie erreicht auch Maria im Nebenzimmer. Sie wollte sich gerade auf den Weg machen und hätte die beiden beinahe vergessen, doch jetzt fällt es ihr wieder ein. So eilt sie zu Radal in den großen Raum, welcher mit einem Nicken zu Dusk herüberdeutet.
sieh an... nun ich habe auch nicht weiter daran gezweifelt, dass ihr so eine Aufgabe lösen könntet...

Aus welchem Grund auch immer fällt es ihr schwerer als sonst ihre Maske aufrecht zu erhalten. Gerade nach dem Gespräch mit Midnight, doch Schwäche zeigen ist für sie absolut keine Option. So tritt sie herüber zu Dusk, nimmt das Pergament mit der Rune entgegen und besieht sich kurz Black Stars zustand, welcher zwar bewustlos, aber ansonsten wohlauf zu sein scheint.
mmhh...eine unkonventionelle Art das Problem zu lösen, doch es ist letzten Endes das Ergebnis das zählt...nicht wahr?~
Das Papier mit der Rune lässt sie vorerst in ihrer Satteltasche verschwinden. Für ihre neue Seelenfalle wird sie sich wohl ein anderes Versuchskaninchen suchen müssen
Das habt ihr gut gemacht. Radal hat euch bereits euer eigenes Zimmer eingerichtet. Wenn ihr durch den Raum geht, in dem ihr eben noch gearbeitet habt findet ihr die Tür am Ostende. Sofern ihr nicht wieder darauf aus seid im Sklavenlager zwischen den wertlosen Ponys zu übernachten könnt ihr euch dort ausruhen. Wir werden innerhalb der nächsten Tage einige weitere Versuche an der Barriere durchführen. Ich erwarte daher, dass ihr in der Nähe bleibt. Ansonsten dürft ihr euch frei bewegen und wenn ihr Fragen habt findet ihr mich meistens in meinem Arbeitszimmer....Sonst noch etwas?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 18.05.2020, 16:03

[Midnight/Schloss]

*Sie musste sagen das es sie erleichtert zu wissen das Diana es so sieht und es ihr nicht weiter krumm nimmt. Doch grade als sie nun meint das nun das wohl schlimmste vorüber ist wirft nun Diana mit einer aussage ihr gegen den Kopf welche ihr nur so die Schamesröte ins Gesicht treibt und sie betroffen auf den Boden sehen lässt während sie nun ihre Worte sortiert.*

N.... natürlich sorge.. ich mich um ddddich…. Immerhin.... bis... du.. mir wichtig... und... nicht zuletzt.... liegt.. die last der Barrieren Lösung auf... dich...

*Sie geht zwar nun weiter jedoch muss sie sagen das ihr der Dank von Diana einiges bedeutet. So bleibt sie doch stehen und sieht zu Diana rüber ehe sie lächelt und ein wenig vergnügt wirkt.*

Weißt du Diana es war mir wichtig.. auch wenn dir es vielleicht nicht so bedeutend vor kommt hast du auch sehr viel für mich getan. Da ist es doch das mindeste das ich zumindest irgendwas für dich tue. Auch wenn ich mir gewünscht hätte das es weniger weh tut muss ich sagen das es das beste war. Du bist nicht entstellt und bist das Problem los.

*Nun wieder weiter gehend muss sie doch etwas grinsen. Einen Moment hält sie aber auch etwas prüfend inne während sie nun an die Worte denkt welche Maria gewählt hat am ende. Einen Moment bleibt sie bei dem Gespräch hängen ehe sie nun doch nach vorne blickt und seufzt.*

Vieles... nun das wohl wichtigste ist das wir uns alle heute Abend vor dem Schloss treffen um einen Probelauf für dich zu veranstalten. Zwecks der Rune und wie du damit zurecht kommst. Ebenso Probieren wir eine Barriere zu lösen.
Naja und das andere... ein paar Persönliche dinge über Maria und unsere Zusammen Arbeit.


*Damit reist sie das ganze im groben ab.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 18.05.2020, 16:44

[Diana/Schloss]

Dieses schüchterne gestammel von Midnight bringt selbst Diana etwas in Verlegenheit. Mit ihrer eigenen aufsteigenden Röte zu kämpfen wendet sie sich ein wenig ab und spielt nervös in ihrer Mähne

"Ich?..dir wichtig? Ach Midnight das ist...lieb, dass du so etwas sagst"

Mittlerweile heraus aus dem Schloss auf dem Weg zum Anwesen geht es ihr einfach nicht aus dem Kopf. Irgendetwas hat sie doch vor, wenn sie schon so ertappt tut.

"Ach ich habe doch nicht viel getan.... bisher gab es doch mur scherereien mit mir... aber keine Sorge ich werde mich schon noch beweisen"

o0(was redest du da eigentlich?)0o

Irgendetwas in ihr spielt gerade absolut verrückt, doch wird ihr einfach nicht klar warum sie so mit ihrer Nervosität zu kämpfen hat. Ist es wirklich nur wegen Midnight so? Energisch versucht sie den Gedanken zu vertreiben. Zumindest bringt Midnight sie mit dem Plan auf andere Gedanken

"Eine Probe? Oh fein es kann sicherlich nicht schaden, zumindest einmal zu testen womit ich es zu tun habe. Zumal ich noch nicht weiß, worauf ich mich einstellen kann, jetzt wo ich von der Rune befreit bin. In jedem Fall bin ich gespannt."

Sie nimmt es zwar zur Kenntniss, dass es scheinbar um persönliches von Maria geht, doch hakt sie dort nicht weiter nach. Viel zu sehr ist sie mit sich selbst, der Barriere und nicht zuletzt auch Midnight beschäftigt. Schließlich bricht sie das unangenehme Schweigen um sich von all diesen Gedanken abzulenken.

"Was machen wir bis heut Abend? Es ist ja noch eine Menge Zeit bis dahin."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 18.05.2020, 17:17

[Midnight/Schloss. Schattenstadt]

*Zwei dinge bringen wie komplett aus der Bahn. Zum einen das Diana sie immer weiter in ihre eigene Verlegenheit reist und auch das sie ein durchaus merkwürdiges Gefühl bekommt dabei. Und zum andern das sie nun doch sehr errötet in der Öffentlichkeit umher gehen muss. Ersteres ist dabei weniger belastend wie letzteres was ihren Rotstich nur weiter verstärkt während sie hofft niemanden bekannten über den Weg zu laufen.*

Nun... es gab bisher niemand anderen welcher sich wirklich für mich und nicht um mein Wissen gekümmert hat. Es nur darauf abgesehen hat oder mich zu seinem nutzen zu missbrauchen versucht. Du bist die erste welche überhaupt wegen mir hier ist. Welche aus die Sturheit besaß sich mir entgegen zu stellen und dennoch da zu bleiben.
Ich bin mir sicher das wir durchaus noch öfter bei der einen und anderen Sache aneinander geraten werden. Aber ich schätze das du selbst danach noch bei mir sein wirst. Dies ist etwas wofür es nichts gibt was diese Tat vergleichbar machen kann. Dagegen war dies hier ein Kinkerlitzchen.

*Sie bleibt doch recht plötzlich stehen als nun Diana dies sagt und wieder fällt ihr ein das nun Judy ja etwas spezielles für Diana holen sollte. Nun betrachtet sie diese etwas genauer ehe sie doch ein wenig grinst und nun weiter geht.*

Mh…  dich beweisen... weißt du Diana... ich habe da wirklich genau das richtige... womit du es Beweisen kannst.. Etwas das.. nun sagen wir mal mir doch viel bedeutet.

*Noch lässt nicht raus stechen was sie nun wirklich für Diana geplant hat während sie nun doch hört das sich zumindest diese darüber freut das sie üben kann. Nach einer weile kommen sie nun auch ihrem Anwesen an ehe sie nun nach oben sieht und ein bisschen lächelt.*

Nun was wir nun machen? Mhh uns ausruhen. Es war anstrengend genug bisher und naja... für dich hab ich noch was also wenn die Dame mir bitte folgen würde.

*Nun öffnet sie die Tür und macht eine entsprechende Hufbewegung um nun Diana nach drinnen bemühen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 18.05.2020, 17:39

[Diana/Stadt-->Anwesen]

"Thihi ach...so bin ich eben"

kichernd stupst sie Midnight in die Seite. Es ist nicht schwer zu erkennen, dass es Midnight etwas peinlich zu sein scheint, weshalb sie die Stimmung ein wenig aufzulockern versucht.

"Ich habe dir mein Wort gegeben und es bedeutet mir sehr viel. Das heißt natürlich nicht, dass ich nicht meine Meinung sage, aber an jenem Wort halte ich eisern fest bis du mir etwas anderes sagst"

Neugierig zapst sie eilig an Midnight vorbei und versucht aus ihrem Gesicht irgendetwas aus diesem Grinsen heraus zu lesen. Was könnte denn genau "das Richtige" sein? Doch schlauer wird sie aus Midnights Worten und ihrer Mimik auch nicht, weshalb sie ein wenig verunsichert weitergeht

"Mmh...ja klar... aber was soll das denn sein? Sei doch nicht immer so sparsam mit deinen Informationen"

Es ist ihr schon klar, dass sie es ihr ohnehin nicht verraten wird, weshalb sie das Thema auch ebenso schnell für sich abhakt. Sie würde es schon noch früh genug erfahren. Dankend tritt sie an Midnight vorbei ins Anwesen.

"Wo immer du hingehst Midnight~"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 18.05.2020, 18:11

[Judy/Anwesen]

* In der zeit in der Midnight und Diana weg waren. Ahtte Judy den Staubwedel ausgepackt und die gesammte loft nun entstaubt. zumal es nicht einfach war den riesigen Kronleuchter zu entstauben. Nebenbei hatte sie Mitbekommen das Setech wohl aus Den bad kamm. jedoch noch nicht wirklich zu gesicht bekommen. Hustent und spukend war schließlich alles nun entstaubt und nun ging es ans Poliren des Kronleuchters so wie der Kerzenhalter an der wand*

Ahhh so kann man sich wirklich ablenken mhmhmh

* Sie hing gerade über den kronleuchter als nun die Türe aufging. Sie erkannte recht schnell das Midnight und Diana da hereinkamm. Sie selber hing an einens eil vor dem Kronleuchter. Sie fiepste nun leise den von utnen hatte man einen recht.... guten Ausblick könnte man sagen. So blieb Judy vorerst einmal ruhig

o0( sie sehen mich nicht sie sehen mich nicht....bitte heriin geht eifnahc direkt in die küche oder sonst wo hin...aber schaut nicht nach oben)0o

* dachte sie sich dabei und hoffte sie würde mit diana im besten fall in den bedinstetenraum gehen wo auch Dianas angefertigtes kleid war*




[Abyss/ ihr gemach]

* Sie sah nun murrend zu Shining als Dieser aus den kissen aufstand und mit ihr wohl reden wollte*

Was will einS klave mit mir wohl bereden wollen ? ich bin es manchmal überdrüsig wie jeder mir seine Vorstellung vom Sklaventum besprechen will oder sonstige unwichtigen angelegenheiten.

* sie sah schlißlich zu Midnight*

Nun da es ja dein Sklave ist Midnight wirst du auch seine strafe wählen.. aber es muss schon eine sein bei der er sich mit Furcht daran erinnert... so das er den Fehler nie wieder macht... das musst du noch lernen.

+ Sie selber sah nun wieder zu Shining und sah diesen nun mit fast tödlichen blick an*

Wen das was du mit mir besrpechen willst nur ansatzweise uninteressant ist.. fliegst du vom Balkon in die tiefe. da wird dich kein kissen abfedern.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 18.05.2020, 18:19

[Blood Moon / Haus Esszimmer]
"Hoffen wir einfach mal das Beste und gehen nicht vom Schlechtesten aus"

Sie legte den einen Huf auf Diablos Mund ehe er nun dazu etwas sagen konnte

"Wir hoffen das Beste und es wird dir schon nicht genommen darüber brauchen wir jetzt nicht Diskutieren, okey?"

Meinte sie nun noch mit einem Lächeln zu Diablo. Als Lyra sagte das es nur eine Sache der zeit war bis es ihr wieder besser gehen würde nickte sie mit einem Lächeln und sieht Lyra noch hinter her

"Okey~"

Sagte sie noch mit einem Sanften Lächeln zu Lyra ehe diese nun in ihrem Zimmer Verschwand und sich wohl etwas ausruhte. Als sie nun wieder zu Diablo guckte merkte sie seinen extrem Düstere Mine

"Es ist nicht deine schuld und du hast nichts Falsch gemacht"

Sagte Moon ihm mit einer sanften und ruhigen stimme. Als er sagte das er einfach mal nachfragen geht nickte nun Moon.

"Okey gut ich werde den gucken was ich sonst machen kann"

Als er den sagte das er sowas noch nie gemacht hatte und Angst hätte etwas Falsch zu machen lächelte sie ihn beruhigend an

"Keine Sorge ich werde es mit dir durch gehen das du es auch alleine hinbekommst das erste mal wirst du schon nicht alleine machen"

Sagte sie beruhigend zu ihm


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 18.05.2020, 18:30

[Diablo/Haus,Esszimmer]
*Moon unterbrach ihn oder viel mehr verhinderte das er überhaupt was sagen konnte dazu. Dann sah auch er Lyra hinter her. Als sie wider in ihrem zimmer war legte er einen huf an den von moon. Und nahm ihn von seienm Mund.*

Vielleicht hab ich nichts falsches gemacht. Aber man kann es auch nicht richtig nennen. Wenn ich hätte all das hier verhindern können.

*er atmete erleichter aus.*

Da bin ich aber froh. ich will nicht Lyra schaden in dem ich etwas falsch mache.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 18.05.2020, 18:44

[Midnight/Anwesen]

*War es das was sie eigentlich missen musste die Jahre über oder hatte sie sich wirklich etwas eingefangen? Wirklich beantworten konnte sie es sich nicht was sie nun spürt weshalb sie nur eben falls etwas kichert als ihr nun Diana in die Seite stupst und bleibt einen Moment doch wieder an Dianas Augen hängen ehe sie nun mit einem Grinsen eintritt. Sie hatte schon eine ganze weile nein eigentlich noch nie so eine ausgelassene Laune gehabt.*

Ich weiß das du so bist. Und das mag ich ja so an dir. Ich habe aber ja auch nie gesagt das du mir nie deine Meinung sagen sollst. Es ist besser wenn wir in gewissen Punkten geteilter Meinung sind. Nur so... bleibt es im Gleichgewicht.

*Als Diana drinnen ist schließt sie die Tür und kichert doch ein wenig ehe sie nachdenklich abwägend den Blick schiefen lässt. Auch gleitet ihr blick unbetroffen über die Decke ehe sie an einer kleinen Ungereimtheit hängen bleibt. So gerät sie regelrecht ins stocken als sie nun Judy an der decke baumeln sieht. Ein wohl für ein Einhorn mehr als ungewohnter und ungewöhnlicher platz. Es war wohl durchaus egal von wo man aus der Loft nun nach oben sehen sollte das man eigentlich den wohl ungehinderten Blick unter Judys Rock hatte. Zwar musste Midnight für sich selbst zugestehen das sie die Knappen Kleider nicht um sonst hat anfertigen lassen doch das selbst nun Judy auf diesen Zug aufspringt hätte sie nicht erwartet.*

Huh.... so so… Reizwäsche... welch.... Überraschung... von jemanden bei dem man es ja nicht erwartet hätte... Interessant..

*Es war mehr ein flüstern ehe sie nun den Kopf schüttelt und nun Diana etwas an lächelt.*

Mhh wie wäre es wenn du schonmal vor gehst ins Arbeitszimmer... ich komme gleich nach Everblue. Ich suche nur mal schnell Judy um mir ihr noch etwas zu klären ja. Ich benötige nicht lange.

*Es war wohl laut genug das die Betroffene es wohl hören konnte ehe Midnight nun abwartet das Diana wie angesprochen ins Arbeitszimmer von ihr geht ehe sie selbst nun den Weg in die Küche wählt um nun dort auf Judy zu warten. Schließlich war sie alleine dort hoch gekommen also würde sie nun also auch alleine wieder runter kommen.
Auch wenn ihr anliegen ehr den Ursprung darin hat das sie ihr nun das übergeben soll wozu sie diese los geschickt hat würde sie nun zwangsläufig über diese Situation mit ihr reden wollen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 18.05.2020, 18:51

[Diana/Anwesen]

"Hmmm?"

Aus Midnights Flüstern formen sich bei ihr nicht wirklich Worte, weshalb sie sich aus ihrem Schwung heraus auf dem Huf umdreht und neugierig fragend zu ihr blickt.

"Hast du..etwas gesagt?"

Aufmerksam hört sie Midnight zu, ehe sie langsam nickt und sich dann lächelnd herumdreht.

"Klar kein Problem. So wie ich sie kennen gelernt habe ist sie ohnehin wieder irgendwo am sauber machen. Ich warte dann dort auf dich."

So lenken ihre Hufe sie in Midnighta doch recht geräumiges Arbeitszimmer, wo sie sich gegenüber von Midnights Stammplatz hinter dem Schreibtisch auf den Stuhl sinken lässt. Den Moment, den sie allein ist kann sie zumindest ausnutzen zu verarbeiten, was gerade passiert

o0(sie ist so...anders...so ungewohnt anders...aber irgendwie..steht es ihr....ach was denkst du da für einen Quatsch?...)0o


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 18.05.2020, 19:04

[Judy/Anwesen]

* Muks mäuschen still war sie während sich die beiden unter ihr unterhielten. Jede sekunde kamm dabei judy wie eine halbe Ewigkeit vor. Doch dan endlich gingen sie weiter. Diana ging in das Arbeitszimmer und Midnight in die Küche. natürlich hatte sie dabei gehört was Midnight von sich gab. So wartet sie noch eine weile ehe sie mit ihrer Magie das Seil langsam löste um so nach und nach wieder Boden unter ihren Hufen zu bekommen*

puhhh war das knapp... Aber mal ehrlich... so häufig putze ich nun nicht.. imemrhin koche ich auch.

*grummelte Judy bei Dianas worten auch wen dies gerade keienr hörte. es war eh mehr ein Selbstgespräch. So hsuchte Judy auch schnell in das Bedinstetenzimmer um das Besondere "kleid" für Diana zu holen und machte sich promt auf in die Küche. Dort klopfte sie kurz an der Türe ehe sie auf überrascht tat*

ohh herrin... Also kammen sei gerade eben druch Die türe. Schön das ihr wieder zurück seid.

* sie machte dabei einen kurzen Knicks*

Hier ist das Besagte Kleid was ihr bestellt hattet. Tut mir leid das es länger gedauert hatte... es...gab schwirichkeiten mit der... Nunja.. Stoff Besorgung.. Der schneider hatte gerade keinen passenden stoff gehabt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 18.05.2020, 19:25

[Midnight/Anwesen]

*Es war logisch das nun diese kleine Erkenntnis nun Diana zumindest etwas gehört hat worauf sie doch sehr scheinheilig tut und etwas verschlagen zu Diana grinst.*

Huh ach nichts weiter das musst du dir eingebildet haben. Hehee…

*Zwar musste sie zugeben das Diana irgendwo gewissermaßen recht hat doch sollte man ihr nicht deswegen böse sein oder es Judy nachtragen schließlich war das Anwesen nicht grade klein. Doch zugegeben wie es sich nun Diana  herleitet und sieht lockt ihr doch ein zustimmendes lachen heraus.
In der Küche spielt nun erstmal Midnight die nichts ahnende mit als nun Judy wie bestellt rein kommt und entsprechend ebenfalls verwundert tut.*

Jaaa ich bin wieder da.. ich musste kurz ins schloss etwas klären. Es hat nicht allzu lange gedauert. Wie ich gesehen habe hast du dich wohl auch nützlich gemacht nach dem du das Kleid geholt hast?

*Sie nimmt ihr das Kleid beziehungsweise die "Uniform" ab und legt sie erstmal auf ihren Rücken ehe sie Judy einen Huf auf die Schulter legt und sie angrinst. Langsam nährt sie sich ihrem Ohr ehe sie ihr in dieses Flüstert.*

Soso meine liebe mhh.. ich wusste gar nicht das du so eine ausgeprägte Ader in dir versteckst. Eine Interessante Wahl hast du da gewählt in der Art deiner Bekleidung unter deinem Kleid. Ich hätte nie erwartet das du mal Reizwäsche trägst.

*Sie kann sich ein Kichern nicht verkneifen und klopft ihr sanft auf die Schulter ehe sie sich umdreht und Judy grinsend ein wenig Mustert.*

Vielleicht sollte ich deinem Kleid auch ein paar Meterchen klauen das dein Weiblicher Charm mehr zu Geltung kommt oder nicht? Schließlich bist du ja eine entzückende Stute.

*Sie war sich sehr sicher das dies reichen würde um Judy aus der Fassung zu bringen. Eine gewisse Röte im Gesicht kann sie sich schließlich selbst nicht verkneifen ehe sie nun die Tür öffnet.*

Oh und bevor ich es vergesse... sei so frei... und richte Diana wieder ihr Quartier her. Ich denke das sie ihre kleine Lektion nun gelernt hat... oder wir beide.. wie man es nimmt.

*Damit blickt sie nun doch etwas vergnügt auf Judy. Das sie mal Spaß an solchen dingen bekommen würde hätte sie nie gedacht.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 18.05.2020, 19:38

[Black Armor/Büro]
Vergiss es, sollte es zum Kampf kommen wirst du rennen und zwar zur Königin und ihr Berichten was passiert ist den nur sie kann ihm wirklich aufhalten.
*meint er streng auf ihre Wort und sah dann zu Nightfall*
Soso, nun gut. Ich hab heute noch etwas vor und da ich keine weiteren Befehle bekommen habe für dich wirst du deine erste Patrouille hier im Schloss und die Umgebung ausführen. Sollte ein höherer Soldat zu dir kommen hast du ihm zu gehorchen verstanden wenn ja dann geh ich hab noch was vor.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 18.05.2020, 19:42

[Dusk/Forschungseinrichtung]
*sah noch wie Midnight ebenfalls raus ging wo sie nun bemerkte, dass sie ein Batpony sei mit Horn*
oO(hm, bitte was?!  kann es sein...?)Oo
*blinzelte kurz bevor sie kurz zusammen zuckt, als Radal nach Maria ruft und sie kurz wartet, bevor sie kam*
oO(was aie wohl mit den beiden beredet hatte?)Oo

*hörte ihr zu*
"Danke Miss Silverfang, wir haben Zusammenarbeit gezeigt.."
*lächelt schwach*
"Wenn Sie es sagen und ja, es zählt immer das Ergebnis."
oO(solange man noch lebt)Oo
*hörte den Rest*
"Klingt schön, auch danke dafür. Ich werde gleich dahin gehen mit ihn."
*dachte kurz nach*
"Nun... müssen wir trotzdem ins Schloss wenn wir uns waschen wollen oder was essen wollen?"
*sah zu ihr* 
"Und waren die anderen beiden das andere Team welches an der Barriere arbeitet?"