Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 18.05.2020, 20:01

[nightfall,kaserne]
*Hörte zu und nickte*
Ich habe verstanden aber ich hätte noch eine Frage und zwar ob es möglich wäre schattenmagie zu lernen hab vor ein paar Tagen in einem Buch was dazu gelesen und es fasziniert mich.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 18.05.2020, 20:28

[Judy/Anwesen]

Natürlich meine Herrin. Was wäre ich den für eine Obermaid wen ich mich um nichts im Anwesen kümmern würde. es freut mich das ihr dies gesehen habt

* Sie fragte sich dabei nun was Midnight alles gesehen hatte. Als diese dan ihre schulter anpackte und ihr etwas ins Ohr flüsterte, weiteten sich ihre Augen und eine gewisse röte überkam ihr*

W-wa-was r-reizwäsche..ich... was ? ich meien...woher ?

* sie stotterte nun regelrecht vor sich hin ehe Midnight meinte auch vielleicht ihre bekleidung zu kürzen. Sie schluckte und sie war nun wirklichr echt rot im gesicht*

A-also herrin b-bitte..die... die unterwäsche war... n-nur ein geschnek vom schneider...u-u-und und ich wollte sie nur mal anprobieren..m-mehr nicht.

* versuchte sie nun als Antwort wieder zu geben ehe sie geschwind aus der Küche verschwindet*

Wie ihr befielt...H-herrin

*Hörte man nurnoch aus den flur ehe sie sich daran machte Dianas bedinstetenzimemr wieder herrichtet*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 18.05.2020, 20:53

[Maria & Radal/ Forschungseinrichtung]

Die Stute hebt ein Lachen an. In der Tat scheinen die beiden Talent zu zeigen, auch wenn es für Black Star offensichtlich nicht so glimpflich ausgegangen ist
ich habe nicht daran gezweifelt, dass ihr das schaffen werdet. Immerhin hast du liebe Disk ja selbst schon einen Huf in die Hölle gesetzt nicht wahr?~
Eine schmutzige Anspielung auf ihre neigung zur schwarzen Magie, doch warum sollte sie das kümmern

wenn ohr etwas essen wollt, müsst ihr nach wie vor den Speisesaal im Schloss aufsuchen. Ich habe mich um die Förmlichkeiten schon gelümmert, dass man euch nicht wieder vor die Tür setzt. Waschen könnt ihr euch hier. Von dem großen Hauptraum aus im Westen findet ihr alles was ihr braucht.....denke ich

mh
Mit den Augen rollend stöhnt Maria genervt auf
Benimm dich Radal....Macht euch keine Sorgen er bellt zwar gern aber mein Hündchen beißt nur wenn ich es ihm sage. Ohr könnt unseren Waschsaal nutzen....ich melde mich wenn ich Neuigkeiten für euch habe

Mit dem was für Radal nur ein anstupsen ist bringt er Maria erschrovken quiekend zum stolpern und um ein Haar wäre sie gestürzt. Aufgeplustert wie ein Spatz dreht sie sich zu Radal um, der ihr schon den Rücken gekehrt hat um ihrer Wut zu entgehen
tseh....ihr könnt gehen


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 18.05.2020, 21:57

[Midnight/Anwesen]

*Pflichtbewusst war sie das musste sie ihr lassen doch war es zu lustig das es ihr nun die Röte ins Gesicht zu treiben. ebenso witzig war nun wie sehr es nun Judy aus der Fassung bringt ehe ihr noch etwas spezielleres einfällt mit dem sie nun Judy beauftragen könnte was zu ihrem persönlichen Vergnügen beiträgt doch lässt sie es nun erstmal sein.*

Sehe es nicht nachteilhaft ich nehme dir dies auch nicht böse. Es... ist nur interessant~ Hehe dann mach das mal.

*Damit geht sie nun geschultert mit dem auf das sie nun gewartet hat los zu Diana. Es war nun an der zeit die nächste Stute etwas zu überraschen und ihr nun etwas die Scharmes röte ins Gesicht treiben. So geht sie nun los zu ihrem Arbeitszimmer während sie nun doch sehr vergnügt wirkt.*

oO(Seit wann macht mir dies den so einen Spaß? Andere so in Verlegenheit zu bringen... irgendwie... bin ich allgemein zufriedener... seit... daran liegt sicherlich irgendwie Diana.. wie das nur gemacht hat.. ich weiß nicht.)

*Recht unvorsichtig öffnet sie nun die Tür und tritt nun schon vergnügt und in Vorfreude in den Raum ein ehe sie die Tür hinter sich schließt und nun zu Diana lächelt.*

So ich hoffe ich habe dich nicht zu lange warten lassen Everblue~ Aber ich habe ja gesagt das wir uns noch entspannen werden und ich stehe auch dazu... nur streng genommen naja.... habe ich etwas für dich.. wegen... dem wie ich dir vorher nunja… vorgestellt habe...

*Sie lässt nun Diana das Outfit rüber schweben und wirkt nun selbst etwas peinlich berührt. Es war ein sehr ähnliches wie sie es für Setech anfertigen lassen hast. Ein Dienststuten Outfit welches sehr eng geschnitten ist und durchaus die Weiblichen Züge mehr als betont. Dennoch verrät alleine Midnights Blick das es nicht alles war was sie nun von Diana wollte ehe sie sich an ihren Tisch lehnt und sie anblickt.*

Ich habe Judy gesagt das sie für dich wieder ein Quartier herrichten soll wenn du es magst. Und nun.... wegen dem Outfit... es ist natürlich nicht einfach so... mhh ich würde es begrüßen wenn du es hier anlegst. Dich vielleicht etwas in ihm präsentierst.. Vielleicht..
Hmpf… nun jedenfalls... ich weiß das es dir vielleicht ein wenig nicht so gefallen wird.. doch für die anderen.. sollte jemand fragen bist du eine meiner Bediensteten. Nur offiziell.. ich werde oder habe später vor dich zu meiner Adjutantin zu machen wenn es dir genehm ist.


*Auch wenn es ihr hier und da etwas peinlich ist wollte sie es ihr erklären und zumindest abstimmen ob es für sie auch so akzeptabel ist. Sie wäre zwar bereit es durchaus zu ändern doch war es die wirklich einfachste Methode es zu erklären.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 18.05.2020, 22:32

[Dusk/Forschungseinrichtung]
*hörte ihr weiterhin zu*
"Es ist gut zu hören, dass sie Hoffnungen bei uns hatten und uns schon etwas vertrauen."
*lächelt kurz bis sie dem Spruch hörte*
"Ähm...kann sein.."
oO(ist schon sicherlich mehr als ein Huf, min. beide Vorderhufen schon wegen den Wissen her)Oo

*sah zu ihr*
"Ok, danke dafür ebenfalls. Es bedeutet schon etwas nicht mehr als Sklave behandelt zu werden und mehr geschätzt zu werden."
oO(vt nutze ich das mal um in die Bibliothek zu gehen)Oo
"Merke ich grad schon  und ok. Dann bis später Miss Silverfang."
*sagte sie bevor sie wieder zum Raum zurück ging*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 18.05.2020, 23:22

[Diana/Arbeitszimmer]

Nicht gerade sanft kommt Midnight in das Zimmer zurück, weshalb Diana ein wenig aus ihren Gedanken aufschreckt und eilig aufsteht. Sie hätte ebensogut auch sitzen bleiben können, doch orgendwie gehört es eher zur Gewohnheit.

"Etwas...für mich?"

Sie kann das Outfit schon sehen als sie sich zu Midnight herumdreht. Ihr Ton verheißt irgendwie nichts gutes. Noch ein wenig skeptisch nimmt sie das Kleid entgegen, fühlt zum ersten Mal den weichen und doch etwas dünnen Stoff. Sie ist keine Expertin in Sachen Kleidern und selbst getragen hat sie nur selten welche, doch die Form und der Stil erinnern sie etwas an die bediensteten der Schwestern. Nur sieht es etwas...knapper aus. Die Frage, die ihr Ausdruck stellen will wird bereits von Midnight beantwortet als sie fortfährt. Eine blasse Röte weht ihre Wangen hinauf, während sie die einzelnen Teile etwas genauer inspiziert.

"Ich trage nicht oft Kleider....ich finde..es passt einfach nicht zu mir aber....ich denke da kann ich auch mal eine Ausnahme machen..."

Während sie Midnight weiter zuhört beginnt sie, ihr den Rücken zugekehrt sich umzuziehen. Ihre Skepsis wächst noch weiter, als sie sich zumindest in dem doch noch knapperen Kleid wiederfindet.

"Ich als deine Adjutantin...ach Midnight du...traust mir vielleicht etwas zu viel zu...meinst du nicht?..."

Langsam weicht die Skepsis aus ihren Zügen, als sie die langen Strünpfe über ihre Hufe zieht und schließlich das erste Mal an sich herunter sieht. Alles in allem sotzt es doch angenehmer als gedacht, auch wenn die knappe Form des Kleids ihr weiter die Röte über die Wangen treibt.

"Es ist...schick...findest du nicht?..."

Ihre Mähne lässt sie zur Seite fallen, während sie sich das Halsband anlegt. Ein merkwürdiger Geschmack für das Kleid einer Bediensteten, doch irgendwie gefällt es ihr. Nachdem sie das Kleid ein wenig zurechtgerückt hat und auch die Strümpfe noch einmal etwas nachgezogen hat dreht sie sich schließlich einmal um sich selbst, bevor sie zu Midnight blickend stehen bleibt. Die Verlegenheit steht ihr förmlich ins Gesicht geschrieben. Dennoch lächelt sie mittlerweile etwas mehr begeistert

"Es ist etwas kurz aber...ich mag es...danke Midnight"

Noch einmal dreht sie sich ein wenig herum um sich selbst noch einmal zu betrachten. Vorsochtig richtet sie die letzten kleinen Mängel, bis es perfekt sitzt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 18.05.2020, 23:59

[Midnight/Anwesen]

*Nahezu gespannt betrachtet sie nun wie Diana ich über ihr kleines "Präsent" her macht. Zwar war es ihr klar das nun Diana nicht oft Kleider da sie nicht zu den üblichen Ponys zählte die sich entsprechend verhalten. Sie hatte sie selbst zu ehr denen gestellt welche lieber in Rüstungen umher stolzieren und so ihren Stolz zeigen als sich und ihre Besonderheiten mehr in Schale zu werfen. Daher war ihr ein leichtes amüsiertes kichern Midnights sicher.*

Mhhh ich würde sagen ob es zu dir passt oder nicht finden wir heraus wenn du es trägst.

*Dennoch ist sie sehr beeindruckt wie souverän sich nun Diana dabei schlägt und sie hätte selbst schwören können damit nun Diana wohl mehr zu treffen doch war dieses Bild schon dank genug. Nahezu beiläufig schneidet sie nun dabei andere Themen an.*

Nun gewissermaßen bist du meine Persönliche Schülerin und darüber hinaus... meine... nennen wir es Soziale wage. Wende ich mich zu sehr dem negativen und dem Hass zu bist schließlich du es welche mich davon abhält und wieder auf den ausgewogenen Weg bringt. Ich baue auf deinen Rat und beherzige diese. Ich werde ihn nicht immer für voll nehmen können doch bist du da damit ich nicht über die Stränge schlage..
Also benötige ich etwas was diesen Aufwand für dich ja entschädigt. Persönliche Adjutantin sogar. Ich denke das du es sehr gut hinbekommen wirst. Ich habe da vollstes Vertrauen in dich und dein Können.


*Durchaus hatte sie nun mit diesem Kleid nicht übertrieben und Judy hatte Dianas allgemeine zierliche Form gut geschätzt. Es war recht gezielt darauf aus nun die mehr Weiblichen Züge zu betonen und herausheben. Wobei ein deutlicher Fokus dabei auf die Flanken und auch die Hufe gelegt wurde.
Nun wo sich Diana ihr jedoch in dem vollendeten Outfit ihr Präsentiert musste Midnight dennoch sagen das es keine fehl Entscheidung war ihr dieses zu geben. Ein doch bestätigendes lächeln tragt diese auf den Lippen während sie nun zu Diana kommt und selbst eine ruhige runde um sie dreht.*

Es steht dir. Du solltest dich zwar lieber nicht darin bücken... da es... den Optischen Schwerpunkt auf.... du weißt schon zieht.. aber ansonsten hat es eine perfekte Länge. Es hängt nicht zu viel über und nicht zu wenig. Hehe~ Du siehst richtig goldig darin aus.

*Ruhig lässt sie ihren Huf über das Halsband und Dianas hals gleiten ehe sie sich nochein mal behutsam die neue Rune an Dianas Ohr besieht. So zaghaft wie sie nun Diana berührt hat lässt sie auch wieder von ihr ab ehe sie diese doch etwas erleichtert anlächelt. Sie hatte eine gewisse Anspannung gehabt welche nun gewichen ist. Kaum merklich so das es ihr selbst eigentlich nicht mal aufgefallen war. Doch waren es die worte das sie es mochte welche Midnight entspannen lassen.*

Du siehst bezaubernd darin aus... gern geschehen. Ich denke.. das dies etwas besser passt als eine Rüstung. Es... hat mehr Eleganz für eine Elegante Stute.

*Es war die wohl falsche stelle das sich bei dieser Angelegenheit eine gewisse Vorliebe von ihr allmählich wieder spiegelt. Zufrieden jedoch damit geht sie nun zu dem Schreibtisch und überblickt nun die Blätter. Vieles ging ihr nun durch den Kopf und allmählich machte sich wieder einmal Chaos breit. Sie sollte Diana eigentlich lieber darauf vorbereiten auf das was nun kommt. Doch auf der anderen Seite ist weder ihr noch Midnight selbst damit geholfen wenn sie nun einen Kola bekommen.*

Erverblue.. ich stelle es dir frei zu wählen.. was wir nun als nächstes tun.. Ich kann dir die Rune Zeigen und erläutern wie sie Funktioniert auf Gefahr hin das dir nachher der Kopf platzt weil du so viel wissen auf Chrasch in den Kopf bekommen hast das du nicht mehr weißt was du tun sollst. Oder... wir genehmigen uns ein klein bisschen Luxus. Das Bad ist recht groß und geräumig. Ich denke dabei an ein Entspanndes Bad.. eine Massage.. Ein wenig ruhe..
Auch dies ist wichtig für Einhörner und allgemein Magie Anwender.. mal abschalten und den Kopf frei blasen.


*Mit einem mal holt sie tief Luft und wirkt etwas ernster während sie von dem Tisch auf das Regal hinter ihren Stuhl sieht und die Dicken Schinken welche dabei ruhen.*

Ich bin sehr Ehrlich zu dir... Abyss plant einen Angriff sobald die Barriere gefallen ist. Sollte man sie nicht davon abhalten können werden dies dann unsere Angestrengtesten Moment überhaupt werden. Das bedeutet nach diesem äußerst anstrengenden Zauber haben wir keine Möglichkeit mehr unsere Batterien aufzuladen. Ich will dem deswegen zuvor kommen.. und die Luft nun nutzen um es sich noch einmal richtig gut gehen zu lassen.
Mhh nunja… es war auch der einzige Zeitraum... dich mal in so ein Kleid zu stecken.

*Grade letzteres lässt ihren kompletten ernst aus der Lage wieder entfliehen was unter umständen nicht sehr clever war dennoch wurde sie deutlich weicher dabei. Während sie nun Diana wieder in Augenschein nimmt.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 19.05.2020, 00:24

[Diana/Arbeitszimmer]

"Deine Persönlcihe Schülerin? Oh vielen Dank Midnight. Ich werde dich unter keinen Umständen enttäuschen"

Zwar trägt sie selten Kleider, doch ihr ist bewusst, dass ein angedeuteter Knicks nun angebrachter ist als eine tiefe Verbeugung, wie sie sie sonst von der Garde gewohnt ist. Selbst die Berührungen von Midnight sind so anders als sie diese gewohnt ist. So zärtlich und behutsam und irgendwie auch wohltuend. Das kichern auf ihre Aissage lässt nicht lang auf sich warten und schüchtern scharrt sie mit dem Huf. Sie hat nie viel Wert auf ihr reizendes Erscheinungsbild gelegt, weshalb auch ihr seit einer ganzen Weile wieder einmal auffällt wie Ausgeprägt sie für ihre Größe doch ist.

"Goldig findest du hmh?~ thihi ich hoffe dass es uns nicht allzu sehr von der Arbeit abhällt~"

Diese ganze Aussage enthällt doch etwas mehr zweideutigkeit als es ihr lieb ist, doch es ist ohnehin worauf das Outfit abzielt, dann kann sie es auch ruhig ein wenig auskosten.

"Ich hätte nicht gedacht, dass es so passend ist. Vielleicht muss ich mich daran gewöhnen aber ich denke das wird schon. Aber bezaubernd? Ach bitte...

Nun ist es um ihre Selbstbeherrschung gänzlich geschehen. Die Röte ihrer Wangen breitet sich langsam aber sicher weiter aus und ihr Schweif peitscht etwas nervös umher. Das Gesicht in den Hufen versteckend flüstert sie Midnight zh

"Hör schon auf du bringst mich völlig in Verlegenheit"

Die Entscheidung ihrerseits ist schnell getroffen; was mitunter daran liegt, dass sie seit sie hier angekommen ist eigentlich garnichts für sich selbst getan hat. Aus ihrer Starre erwacht Blickt sie noch immer knallig Rot zu Midnight auf.

"Ich bin froh, dass du das vorschlägst. Ich habe etwas Entspannung auch mehr als nötig...die Zeit sollten wir uns nehmen...es ist ja noch mehr als genug Zeit.  Wer weiß schon, wann wir das nächste Mal die Gelegenheit dazu bekommen."

Einen Huf legt sie Midnight auf die Schulter. Alles in ihr strahlt zufriedenheit aus. Dass sie hier unten einmal in so einer Lage stecken würde hat sie selbst nicht erwartet, weshalb die Bereitschaft die kurze Entspannung zu genießen ungemein ansteigt

"Komm Midnight~"

Sie streift ihren Huf ihre schulter entlang, während sie an ihr vorbeischreitet. Elegant, dem Kleid entsprechend langsam und mit spitzen Schritten. Ihren langen weichen Schweif lässt sie auf dem Weg einen Moment an Midnights Huf entlangstreichen und dann langsam wieder sinken. Über die Schulter blickt sie zu ihr, blinzelt zwar verlegen, aber dennoch in einer mehr als deutlichen Sprache zu ihr herüber während sie weiter die Tür ansteuert.

"Lass uns die Zeit gut nutzen~"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 19.05.2020, 01:06

[Midnight/Anwesen]

*Es beruhigt sie wie es sie irgendwo nervös mach als sie die Antwort von Diana hört das sie sich als ihre Schülerin anstrengen will. Es verwundert sie kaum da sie von beginn an durchaus angedeutet hat das sie gerne lernen will und einen unersättlichen Durst nach wissen hat. Sie erkennt durchaus die Zweideutigkeit in Dianas worten nun wieder was jedoch auch ihr nun allmählich eine gewisse Röte ins Gesicht treibt. Viel zu spät realisiert sie was eigentlich passiert ehe sie sich dem nicht mehr widersetzen kann. Etwas anderes in ihr hatte bereits übernommen und lies sich diese spielerein von Diana durchaus gefallen. Nichts in ihr konnte sagen das es nun abgeneigt war was auch die Röte in ihrem Gesicht deutlich bestätigt. Sie fühlt sich doch sehr geschmeichelt und das sie sich mal so wohl fühlen würde in ihrem Arbeitszimmer hatte sie auch vorher nie gedacht.*

Ja finde ich, du etwa nicht? Mmhh nun ich bin der festen Meinung... das es sich gar nicht vermeiden lässt.

*Es entwickelte sich schnell für sie zu einem Spiel dessen Ausgang ihr selbst nicht bewusst ist und welchen sie nun aktuell nicht einmal erahnen kann. Hätte man es ihr vor ein paar Tagen erzählt hätte sie verächtlich gelacht.
So kann sie nicht anders als nun eine gemütliche runde erneut um Diana zu drehen und ein bisschen mehr zu grinsen.*

Du solltest öfter mal die Stute in dir rausputzen. Es lässt dich gleich viel Interessanter wirken~
Ich meine ich tue es selbst auch äußerst selten aber ab und an.... will man doch auch eine kleine liebreizende Stute sein nicht oder?

*Einen Augenblick glaubt sie ihren eigenen Worten nicht und die Wendung in welche sie laufen gänzlich nicht mehr folgen und auch nicht mehr glauben. Es erheitert sie wie verlegen nun Diana ist und lässt sie dem ganzen eine süße schippe drauf werfen ehe sie ihr ins Ohr flüstert.*

Ohhh Everblue~ das ist doch das Ziel des ganzen hier..

*Etwas besseres konnte sie sich nicht verkneifen weshalb sie doch lachend ein wenig abstand wieder zu ihr nimmt. Als nun Diana ihr so recht unbehelligt ihr Gesicht zeigt musste sie breit grinsen. Ihr ziel hatte sie vollends erreicht und die Aussicht auf etwas Luxus war auch schließlich eine sehr verlockende. Das einzige womit sie nun nicht mehr rechnet ist wie weit sie es doch eigentlich tatsächlich übertrieben hat. Die schnelle Akzeptanz und Wahl auf die Entspannung wundert sie ebenso wenig. Auch sie selbst hatte dies bitter nötig und die künftigen Zeichen standen äußerst schlecht das sie noch einmal in so Zeitnahe in den Genuss dieses Luxus kommen würde.*

Nun die Arbeit ist zwar wichtig aber ich bin ja schließlich auch kein Unpony und mir geht es ja auch selbst nicht anders. Das Bad sollte bei weitem groß genug sein das wir beide dort uns ausgiebig entspannen und Relaxen können.

*Was nun passiert lässt sie recht schnell sehr Perplex wirken. Nicht mal ansatzweise hatte sie nun dies mit einberechnet. Das sich Diana auf das Bad freut war ihr bewusst doch war dies eine etwas andere Art und weise seine Reize voll auszukosten. Midnight konnte den blick durchaus nicht von Diana abwenden während ihr Dianas huf eine wollig warmen Schauer durch ihren Körper wirft als sie ihn an ihrer Schulter vorbei streifen lässt. Erst nachdem der Schweif von Diana ihren Huf verlässt begreift sie ansatzweise wie weit sie gegangen ist. Doch war alleine diese Berührung etwas das sie sehr genoss. Wie automatisiert ohne das sie weiter drüber nachdenkt folgt sie Diana mit einem sanften grinsen. Sie wusste dies zu deuten und war gleichzeitig zu blind es wirklich zu verstehen.*

Jederzeit gern..

*Sie hatte keine Gedanken mehr übrig um nun über etwas zu zweifeln sich zu fragen oder nach zu denken. Alles in ihr war das erste mal seit sie denken kann zufrieden und auch Glücklich. Irgendwo konnte sie es nicht glauben das ein Pony ihr so den Verstand verdrehen konnte. Sollte es nicht ihr Job sein? Sollte sie nicht die Kontrollierende sein? Es war ihr auf der anderen Seite so sehr egal das sie selbst aufhört darüber Gedanken zu verschwenden sondern nur den Moment vergisst.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 19.05.2020, 02:53

[Diana/Anwesen]

Was auch immer es ist, was sie hier gerade mit Midnight spielt, es gefällt ihr und sie will mehr davon. Dieses Feuer, welches Midnight schon bei ihrem letzten Gespräch in ihr entfacht hat brennt in ihr noch heißer als zuvor. Ihre mehr peinlich berührte Röte ist mittlerweile einer sanfteren Farbe gewichen und ihre Augen strahlen Vertrauen, Liebreiz und tiefste innere Ruhe aus.

"Dann will ich dir den Gefallen tun meine Liebe und mir mit dem Liebreiz besonders Mühe geben hmmh?~"

Ein merkwürdig wohliger Schauder durchfährt sie, als sie das Flüstern von Midnight vernimmt. Schon allein ihr warmer Atem an ihrem Ohr machen sie völlig wahnsinnig. Es istange her, seit sie sich das letzte Mal so gefühlt hat. Niemals hätte sie erwartet, dass sie gerade mit Midnight in so einer Situation landen würde, doch diese letzten Zweifel machen der Vorfreude auf einen Entspannten Nachmittag mit ihr Platz.

"lass dich einfach fallen Midnight. Und ich gebe einfach mein bestes meiner Herrin gerecht zu werden...was hälst du davon?~"

Kamen die Worte tatsächlich von ihr? Wie so oft ist ihr Handeln instinktiv und aus dem Bauch heraus und so lässt sie sich einfach sanft von ihrem Gefühl und ihrer Intuition leiten. Es ist nicht schwer zu erkennen, dass Midnight schon längst angebissen hat und es gefällt ihr, dieses Gefühl begehrt zu sein.Ihre langen Schritte führen sie hinaus auf den Flur, hinüber zu dem großen Bad des Anwesens. Schon jetzt hat sie sich an den Schnitt ihres Kleids gewöhnt und mit dem, was sich damit schon allein in ihren gemächlichen Schritten anstellen lässt.

"Na komm Midnight. Keine Sorge ich beiße auch nicht"

So bleibt sie an der Tür zum Bad stehen, öffnet sie immernoch recht gemächlich, bevor sie sich langsam umdreht und Midnight mit einem angedeuteten Knicks ihren Huf anbietet. Noch immer hällt sie ihren besten Schlafzimmerblick, der ihr zur Verfügung steht auf Midnight gerichtet


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 19.05.2020, 07:38

[Setech/Anwesen]

Natürlich entgeht einem das doch recht plötzliche Gewusel in einem eher leerstehendem Gebäude wie diesem nicht. Die Geräusche von Schritten auf losem Parkett, das knarcksende Holz oder Gespräche in der Ferne sind leicht wahrzunehmen. Dennoch hielt sich sie sich von dieses eher entfernt, um bei gewissen Dingen nicht zu intervenieren oder ähnliches. Daher trabt sie lieber den ruhigeren Gängen entlang.

So kam es wohl dazu, dass sie Judy in die Hufen läuft, welche es selbst wohl eher eilig hatte, an ihrem Schritt zu urteilen.

"Oh, Miss Judy. Was für eine Freude Sie zu treffen. Ich war gerade auf der Suche nach Ihnen."

Entgegnete sie ihrer Vorgesetzten mit einem, für ihre Art, recht freundlichen Lächeln ohne Hintergedanken. Auch wenn ihr Outfit etwas anderes vermuten lassen könnte.

"Diese... 'Ruhetage' sind nun wohl vorbei. Kann ich Ihnen denn behilflich sein? Es scheint ja, als wäre Miss Midnight wieder da, zumindest soweit ich es beurteilen kann."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 19.05.2020, 11:21

[Midnight/Anwesen| Oberer Flut - Bad]

*Sie musste sagen das was immer sie nun trieb eine durchaus angenehme Wendung ergibt während sie nun Diana zu dem Bad folgt. Doch konnte sie es sich nicht nehmen lassen nun dem ganzen eins oben drauf zu setzen.*

Mhh so so besonders viel mühe ja? Ohh hehe Teuerste ich nehme dich beim Wort.~

*Die wohl wollenden Worte Dianas waren nahezu Balsam für ihren erschöpften Körper der nun doch mehr danach verlangt eine wohlwollende Behandlung zu erhalten. Doch kann Midnight durchaus nicht ihre Augen von Diana lassen und ein stilles zufriedenes Grinsen tragen. Da waren nun die Tatsache das Diana die worte Herrin wirklich ausspricht eine Kleinigkeit welche ihr doch einen kurzen kleinen Herzausetzer verpassen. Die wohl erste innerliche Reaktion war ein kurzer schreck.*

oO(Hat... sie ernsthaft mich als ihre... mhh sie weiß was mir einfach gefällt.... das ist jedoch nun auch nicht schwer zu erraten wofür ich eine schwäche habe.)

Nur zu gerne Everblue~ jedoch könnte es etwas umständlich für dich werden meinst du nicht? Falls du denn gut im Massieren bist versteht sich.

*Sie kann nicht anders als ihr anschließend die Zunge raus zu strecken ehe sie in der Tür auf sie zu geht und ihren Huf nimmt sie nun jedoch weiter in eine richtige Verbeugung runter zieht und ihr ins Ohr kichert.*

Das du nicht beißt weiß ich hihi.~ Nur wenn wir unter uns sind kannst du ruhig ein bisschen mehr damit spielen nicht oder?
Hehe als dank dafür liebe Everblue werde ich dich auch heute nochmal massieren. Mhh oder vielleicht massieren lassen je nach dem wie du dich fühlst. Ich bin durchaus nichts gegen die Hufe von Judy. Aber sie hat es ja gelernt nicht.


*Damit zwinkert sie ihr zu und betritt das Bad Nachdem sie nun den Huf von Diana losgelassen hat. gemütlich breitet sie die Flügel aus und bewegt langsam beide ein bisschen wobei sie merkt das sie noch ein Ziehen im linken hin und wieder hat aber im Großen ganzen war es doch wieder recht ok. Das Bad selbst war Beispiellos in seiner Größe. In der ecke eine Große Wanne welche platz sogar für 3 Ponys bieten würde verkleidet mit Holz. Selbst der Boden bestand aus einem Holzboden wie man diesen in einem Spa heraus kennen würde. Eine kleine Wellness ecke war vorhanden und auch eine entsprechende Liege wie es auch für ein Anwesen dieser Größenordnung zu erwarten war. So dreht sie sich nun zu Diana um und grinst sie nun sogar mit schon einen etwas verspielten blick an.*

Nun was wollen wir nun zuerst tun?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 19.05.2020, 14:00

[Diana Bad]

"Ich hatte nicht oft die Gelegenheut jemanden zu massieren, aber es wird dir sicherlich gut tun"

Ihr verpieltes Lächeln bleibt einen Moment an ihr hängen. , als Midnight sich vor ihr verbeugt  eine Geste die selbst njur sehr klein scheint, abee eine unheimliche Wirkung erzielt. Sie lässt sich Zeit all das auszukosten, was sonst weiter hinten ansteht. So schließt sie, nachdem sie selbst eingetreten ist leise die Tür und schließt diese ab. Niemnade sollte diesen Moment stören. All das geschieht, ohne Midnight aus den Augen zu lassen. Wie sie da steht und ihre weiten und zarten Flügel ausbreitet, sich anbietet und zur Schau stellt.

"Ach das würdest du tun? awww Midnight... wenn du mir das schon so anbietest wäre es eine Schande das auszuschlagen oder?"

So wie Midnight da mit ausgebreiteten Flügeln steht, tapst sie von hinten an sie heran, legt ihre Hufe auf Midnights Schultern, lässt sie dort einen Augenblick ruhen und lehnt sich zu ihrem Ohr herüber. Viele Dinge gehen ihr durch den Kopf, doch die Worte zu finden überlässt sie ihren Instinkt, welcher sie zart in ihr Ohr hauchend flüstern lässt

"Nur wir zwei liebste Midnight...."

Damit tritt sie kichernd an ihr vorbei, bleibt mit dem Rücken zu ihr stehen. Einer der besseren Aussichten bietet sich Midnight von dieser Seite aus. Bei dem Kleid gibt sie sich Mühe, es nicht einfach zu Boden fallem zu lassen und auch mit den anderen Kleidern arbeitet sie sich vorsichtig aber bestimmt vor, bis sie lediglich noch das rüschige Halsband trägt.

"Lass uns doch zuerst ein warmes Bad genießen. Dann verfliegen auch die gröbsten Spannungen schon von selbst und du kannst deine Massage mehr genießen hmmh? Meinst du nicht auch?~"

Einen Aigenblick lässt sie Midnight über die Schulter außer acht um sich gänzlich nach vorn zu wenden. Mit geschickten Hufen lòst sie die einzelnen Hauptflechten ihrer Mähne undässt sie dann, vor Midnight das erste Mal in ihrer vollen Länge herabfallen. Wie ein Wasserfall fließt die fast Bodenlange, plüschig Himmelblaue Mähne über ihre Schulternund ihre Beine herunter.Mit dem sanften Schimmer ihres Horns lässt sie angenehm warmes Wasser in die Wanne strömen. Schon kurz darauf sammelt sich der schleierige Dunst des warmen Bads in dem Raum.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 19.05.2020, 14:43

[Midnight/Anwesen| Bad]

Ach so schwer ist dies nicht du wirst es schon hinbekommen.~ Ich werde es dir schon nicht zu schwer machen keine bange.

*Sie lässt in der Tat Diana aus den Augen während sie die Tür schließt und diese sogar Abschließt. Während sie mehr eigentlich ihre Freiheit der Ausgestreckten Flügel genießt beschleichen sie nun leichte Erkenntnisse. Ging ihr das ganze grade zu weit? Wahrscheinlich. Hatte sie gänzlich die Kontrolle verloren über das was geschieht? Unbestreitbar. Doch war sie all dem nicht abgeneigt was sie doch sehr verwundert. Es gefiel ihr sogar was sie doch sehr sonderbar findet. So ist es ein warmes lächeln auf ihren Lippen welches die ganze Situation genießt und schon alleine mit dem ambiente des Bades nun wirklich beginnt abzuschalten.*

Selbstverständlich~ nun meine kleine Everblue… ich sage nicht das ich es einfach für dich mache. Aber ob es eine Schande währe... ich denke ehr das es unklug ist.

*Sie hält so frei etwas inne. Sie mochte es nicht sagen doch ist es auf Dauer sehr unangenehm die Flügel so lange angelegt zu lassen weswegen sie nicht mal bemerkt das Diana von hinten kommt. Einen kurzen Moment zuckt sie zusammen als sie so plötzlich die Hufe auf ihren Schultern spürt. Sie hätte mit vielem gerechnet doch war diese Seite deutlich neu an Diana was sie jedoch nicht sonderlich stört während sie die Augen schließt.
Unweigerlich konnte sie nun an einigen stellen spüren wie ihren Rücken und Dianas bauch nur noch ein hauch an Luft trennen als sie auf ihr lehnt. Ihr Ohr zuckt aus Reflex ein paar mal als sie nun den warmen Atem Dianas spürt und lässt sie etwas verträumt die Augen öffnen. Sie könnte schwören das ihr mindestens eine Milliarde Gedanken im Kopf rotieren müssten doch war dieser gefühlsmäßig leer. So hallen die Worte Dianas sehr wohl in ihrem Kopf nach uns lassen sie einen Augenblick sehr sprachlos zurück als nun Diana an ihr vorbei schreitet.
Den Anblick welchen Diana ihr nun gibt war nun mehr als eine Augenweide. So legt sie langsam die Flügel wieder an und geht ein bisschen auf sie zu ehe sie ebenfalls doch in einem sehr verführerischen ton spricht von dem sie nicht einmal wusste das sie diesen hat.*

Nur.... wir.... zwei.... ganz allein... mmh.... ich denke.... Evy... das du es doch ein bisschen zu sehr darauf anlegst was?

*Sie ließt sich von etwas treiben welches Diana in ihr ausgelöst hat. Etwas gegen dem jeglicher widerstand zwecklos war. Nichts absolut nichts in ihr war in der Lage auch nur irgendein anders Wort zu sagen oder sich gegen ihre Bewegungen zu sträuben. Als nun Diana nur noch das Halsband trägt nimmt Midnight einen Flügel und lässt ihn bei ihrem Vorbei gehen an Diana sanft entlang streichen. Von der Schulter wo er auf sie trifft bis über ihre Flanke ehe ihn Midnight wieder anlegt und nun zu der Wanne geht. Ein leichtes freches raustrecken der Zunge konnte sie sich nicht verkneifen ehe sie nun den Dampf des warmen Wassers einatmet und nun noch eine kleine Kräutermischung dazugibt welche in dem Bad stand.
Es war nichts besonderes es gab dem Fell eine frische und wohlduftenden Effekt sowie es den Körper beruhigt und entspannen lässt. Wie immer war sie doch beeindruckt was für kleine Dinge Judy wieder anschleppt welche solch einen großen Effekt hatten.
So wurde alleine der Dampf schon sehr angenehm.*

Du meinst du willst dich erst entspannen bevor wir uns etwas verwöhnen? Mhh warum nicht egal wo man in dieser Höhle umher geht man wird staubig und dreckig. Mann kann es sich doch mal gönnen..

*Auch in dieser aussage lässt sie die Zweideutigkeit einfach unkommentiert so stehen mit einen doch einladenden Blick welchen sie nun zu Diana wirft.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 19.05.2020, 15:10

[Diana/Bad]

"Ich werde euch nicht enttäuschen Herrin~"

Ein Spiel der besonderen Art. Es ist keine der Rollen die Diana für sich vorsieht, doch hat es auch seinen Reiz. Dennoch errötet sie bei ihren Worten wieder ein wenig mehr.

"Hmmh auf etwas anlegen? Tjaa ich weiß nicht wovon du sprichst meine liebe~"

Unschuldig dreht sie sich zu ihr herum und blickt aus ihrem ungleichen Augenpaar zu ihr herüber. Genüsslich seufzend streckt sie sich in aller ruhe vor ihr aus, bleibt dabei kurz mit dem Huf an ihrem Halsband hängen bevor ihr verträumter Blick wieder dem von Midnight begegnet. Diese hat sich mittlerweile in Bewegung gesetzt und lässt ihren weichen Flügel langsam an ihr entlangstreifen. Ein Gefühl, bei dem sich in ihr ein weiterer wohliger Schauer ausbreitet. Die Berührung verfolgt sie mit ihrem Huf welchen sie vorsichtig über ihren Flügel streichen lässt, bis er aus ihrer Reichweite entschwindet. Es ist leicht ihr anzusehen, dass für sie jede Berührung einen kleinen Genuss bereitet.

"Mmhh...verwöhnen sagst du...."

Ihre Gedanken schweifen etwas in die Ferne. Was kann sie sich von all dem erwarten? Ihre neugierde hat sie schon längst gepackt und jeden Rückweg für sie abgeschnitten und so langsam entwickelt sich eine reizende Vorfreude auf alles was noch kommen wird.

"Wie könnte ich zu meiner Herrin nein sagen~"

Sie hat schon längst verstanden, dass es Midnight zu gefallen scheint. Das Kleid und ihr Verhalten sind Zeichen genug, wie Diana ihr eine Freude bereiten kann. Mit ihrem unschuldigen kichern tritt sie an  Midnight vorbei zur Wanne,  wo sie einen Moment verharrt und den angenehmen Duft und die wärme auf sich wirken lässt.  Schließlich dreht sie sich noch einmal zu ihr herum, wagt eine recht tiefe Verbeugung und deutet lächelnd zur Wanne.

"Nach dir Midnight"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 19.05.2020, 15:32

[Midnight/Anwesen| Bad]

*Es waren spielerein welche Midnight anstrebt doch war es etwas was sie erfolgreich so weit ablenkt von allem wie sie es benötigt. Einen Augenblick verschwendet sie nun noch daran Gedanken während sie darüber nachdenkt ob es nicht Maria auch einmal stehen würde einfach abzuschalten. Sie kannte es doch nur zu gut von sich selbst da sie viel zu selten und nun wirklich zum ersten mal vollkommen abschaltet. So verdrängt sie jegliche Gedanken aus ihrem Kopf welche sie ermüden könnten oder störend waren das hier und jetzt zu genießen. Auch musste sie nicht wirklich raten um zu sehen das es Diana ebenso gefiel wie ihr.
Doch grade nun je enger sie die Gedanken über dieses aus dem Ruder gelaufene Spiel verwendet desto mehr wirft es innerliche Fragen auf. Was war mit ihr los? Welche rolle spielte Diana nun darin. Sie musste zugeben das sie eine sehr ansehnliche und ansprechende Stute ist. Ihr verhalten hätte man locker als Einladung wählen können für ganz andere spiele. Doch wie wohl entschiedenere Frage ist, wieso war sie so weich bei ihr. Die Antwort kam zumindest prompt doch schien sie mehr für sie auf Setech zu passen als auf Diana. Sie war ihnen dankbar das sie alleine ihr Leben gerettet hat. Und in einem gewissen Maße für ihre Treue. Doch klang es bei Diana mehr nach einer Ausrede als einer Tatsache.*

Mhhh nun meine teure und liebe Everblue~ ich lasse es nun an dir wie du nun die worte auslegst und in wie weit du dieses verwöhnen interpretierst. Wir schauen einfach mal was hiernach nun passiert ja.

*Mehr konnte sie nun allmählich nicht mehr sagen ehe sie nun zu der Wanne geht und Diana doch mir einem entzückenden lachen betrachtet. Sie ertappt sich bei so vielen was ihr gefällt an ihr ehe sie so Geistes abwesend ihren Huf auf Dianas Kopf legt und ihr ein wenig über den Kopf streichelt ehe sie nun in die Wanne steigt und erst einmal komplett unter Wasser taucht und die Wärme von ihrem Körper völlig besitz ergreifen lässt. Noch während sie nun taucht öffnet sie ihre Flügel und lässt sich vollständig von dem Wasser umspülen ehe sie auftaucht und sehr genüsslich durchatmet. Als nächstes legt sie die Hufe auf den Rand und lässt ihren Kopf auf diese Ruhen während sie den Rest langestreckt von sich im Wasser treiben lässt und die Augen genussvoll schließt. Zu selten gönnt sie sich so eine wohltat. Ihr schweif treibt in einem nahezu perfekten graden verlauf unter Wasser dahin und bewegt sich leicht mit den Wellen während ihre Mähne zur rechten Seite vor ihrer Schulter im zu einem drittel im Wasser hängt.*

Mhhh du musst es unbedingt auch genießen Evy... es ist himmlisch... ein warmes Bad... Es Kocht einen auch die letzten Strapazen aus dem Körper..


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 19.05.2020, 16:13

[Diana/Bad]

"In Ordnung~"

Ihre Antwort ist recht simpel, doch in ihr wirft es Fragen auf. Würde Midnight weitergehen? Bis hierhin sind es lediglich Anspielungen und kleinere Sticheleien gewesen, doch würde es vielleicht nach dem Bad mehr aks nur das sein? Ein ungewohnter Gedanke, der in ihr seine Bahnen zieht, doch ertappt sie sich selbst dabei wie sie beginnt sich Bilder zu malen was alles auf ein entspanntes Bad folgen könne. Bis hierhin hat sie sich darum keine wirklichen Gedanken darüber gemacht, doch ist das Feuer in ihr bereits nicht mehr zu ersticken.

"Keine Sorge das werde ich"

Warum sie auf ihre Einladung gewartet hat ist ihr selbst nicht wirklich bewusst, doch irgendetwas in ihr hat sie bis dorthin ausgebremst. Schließlich steigt sie langsam zu Midnight in die Wanne, nimmt vorerst auf der anderen Seite Platz und lässt ihren Körper langsam in dem angenehm warmen Wasser versinken. Ein tiefenentspanntes Seufzen entrinnt ihr und sie schließt einen Moment die Augen ehe sie sich auf dem Rücken liegend an die Außenwand der Wanne lehnt

"Das ist...herrlich...mmmh..."

So dauert es nur einen Augenbkick, bis sie völlig abgedriftet irgendwo in der ferne ist. Ihre Gedanken führen sie an den Strand am Grenzland. Der lange weiße Sandstrand, das auch dort warme Wasser und ein Bad im Sonnenuntergang. Ein herrlicher Gedanke, der in ihr für tiefste innere Ruhe sorgt. Einen Moment lang genoeßt sie einfach still, ehe sie verträumt die Augen öffnet und wieder ein wenig errötet, als sie Midnight so sieht. Gewiss hat auch die junge Alicorn Stute ihre Reize, die sie kaum noch ausblenden kann.  Sollte sie es wagen? Wann wäre der Moment gelegener als jetzt? So lässt sie die Zeit noch ein wenig verstreichen, ehe sie Midnight mit ihrem Rotblauen Augenpaar fukussiert und sich im Wasser zu ihr herüberbewegt

"Du....Midnight..."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 19.05.2020, 16:31

[Midnight/Anwesen| Bad]

*In ihrer unbeschwerten Position liegt sie da und döst vor sich hin. Es hatte nicht lange gedauert ehe sie die Sorgen die Strapazen, Schmerzen und Unannehmlichkeiten der Vergangenen Stunden vergessen hat. Selbst schließlich die Anwesenheit Dianas entschwindet ihr in ihrer entspannenden Pose und lässt in ihr nur wohlwollende wärme da. Sie musste auch gestehen das dies ihr absolute Lieblings Position war wo sie einfach unbeschwert sein konnte. In dieser Entspannung rufen sie langsam eine ihr lieblich anhörende Stimme wieder zurück in die Gegenwart welches sie sehr verträumt und auch irgendwie im Halbschlaf in dem sie sich befindet antwortet.*

Mhhhh??? Was gibt's den Dinchen?

*Langsam öffnet sie ein Auge und blickt verträumt verschlafen zu Diana ohne sich weiter zu bewegen. Gedanken ziehen in ihr auf während sie noch immer nicht herr ihrer Sinne ist.*

Hat dir einer mal gesagt wie schön du mit der offenen Mähne aussiehst wenn du Nass bist... Ein wirklich herrlicher Anblick.

*Irgendetwas in ihr bemerkt auch das wohl Diana etwas auf dem Herzen hatte doch wirklich beantworten konnte sie sich diese Frage auch wiederum nicht wirklich.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 19.05.2020, 16:56

[Diana/Bad]

"Hmmh? Findest du? "

Ihre Stimme ist sanft und ruhig. So begegnet sie dem Blick von Midnight, welchen sie einen Moment erwiedert und dabei ein wenig errötet. Schon allein heute hat Midnight ihr mehr Komplimente zu ihrer Erscheinung gemacht als jeder andere es zuvor getan hat. Steckt da vielleicht etwas hinter? Etwas, das Diana so einfach nicht verstehen kann? Vielleicht muss sie das ja auch garnicht. Sie schließt das letzte Stück zwischen den beiden, lässt sich an Midnights Seite nieder, schmiegt sich etwas zögerlich an sie. An ihrer Seite schließt sie einen Moment die Augen

"Danke Midnight.....für alles"

Es ist ein herrliches Gefühl, so an ihrer Seite zu sein. Zwar schweben irgendwo in ihr noch letzte Zweifel umher, doch diese sind bereits in weiter Ferne gerückt. Auch wenn Diana sich nciht gerade mit viel Erfahrung für solche Dinge schmücken kann, strahlt sie wenig Nervosität und Sorge aus. Nicht zuletzt tragen das Bad, die Stimmung und dieses eingebrannte Bild von Midnight in ihrem Kopf dazu bei.

"Ich weiß ja garnicht wo ich anfangen soll...du hast so vieles für mich getan...und jetzt schon wieder...ach ich weiß auch nicht...ich genieße diese Zeit mit dir...Midnight..."

Worte zählen nicht zu ihren größten Stärken, weshalb nun doch die Röte in ihr wieder aufsteigt. Macht sie das richtig? Was wenn nicht? Wird Midnight sich auf sie einlassen? In der leichten Nervosität fährt sie mit ihrem Huf, den Blick gesenkt über die Wasseroberfläche und spielt an ihrem Halsband


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 19.05.2020, 18:20

[Midnight/Anwesen| Bad]

Finde ich.... ich weiß nicht wieso jedoch könnte ich dir dies nicht oft genug sagen.

*Sie bemerkt erst jetzt das sich nun die letzten Stunden Diana des Öfteren bedankt. Ob es nun eine Form ihrer Verlegenheit ist oder weil sie nicht weiter weiß damit umzugehen. Dies konnte sie nun nicht beantworten. Zu sehr war selbst sie in einem Bereich in dem sie nie war. Jedoch half es nicht sich nun zu scheuen. Sie bleibt daher sehr entspannt und ruhig während sie da liegt und ihre Position Sie ändert diese nicht mal wirklich als nun Diana sich an sie schmiegt. Viel mehr lässt sie ihren Flügel leicht auf ihren Rücken sinken.*

Vieles so?? Mhh ich habe so manches getan vielleicht so manches falsches.. jedoch hast du etwas sehr großes getan für mich... mit Setech… da ist es nur verständlich das ich mich bedanken nicht oder?
Aber ich muss sagen... ich genieße diese Zeit auch ungemein. Es ist so... selten entspannt. Aber auch ungewohnt es mal zu zweit zu machen. Das Wasser zu genießen.. ich liebe dieses warme Wasser... es lässt einen sehr entspannen und runter kommen.


*Es war ungewohnt doch döst sie beinahe wieder weg während nun Diana neben ihr liegt. Irgendwie war es ihr unangenehm und peinlich auf der anderen Seite stört es sie auch nicht wirklich das Diana zumindest nun wirklich direkt an ihr liegt während sie halbverschlafen diese gespannt beobachtet. Leise Fragen kommen in ihr auf wie man sich nun eigentlich weiter richtig verhalten sollte.*

Was geht dir so durch den Kopf? Du wirkst so.. nachdenklich... zumindest eine spur.