Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 19.05.2020, 18:37

[Diana/Bad]

"Wir können es gern öffter tun wenn sich die Gelegenheit dazu bietet"

Etwas, was sie eigentlich garnicht aussprechen wollte, doch es ist wieder ihr Bauchgefühl dem sie letzten Endea nachgibt. Wieder fühlt es sich ein wenig anders an. Der direkte Kontakt zwischen den beiden, der weiche Flügel von Midnight auf ihrem Rücken.  Wieder bleibt sie einfach einen Moment lang so liegen und genießt einfach alles um sie herum. Eine Frage wird von Midnight in den Raum geworfen. Eigentlich eine ziemlich einfache Frage, doch ist sie mit einem Mal vielseitig und kompliziert. Was sollte sie ihr sagen?

"Hmmmhh..."

Ein entspanntes Seufzen entfährt ihr, ehe sie ihre Augen wieder öffnet. Wieder treffen sich ihre Blicke, dieses Mal allerdings näher als je zuvor. Schon fast so nah, dass sie ihr Spiegelbild in Midnights Augen erkennen kann. Verloren blickt sie die Alicorn Stute einfach eInen Moment lang an, während sie über ihre Antwort nachdenkt.

"Mir geht so einiges durch den Kopf...ach ich weiß garnicht wo ich anfangen soll..."

Unter der Wasseroberfläche findet ihr Huf den von Midnight. Völlig unbeabsichtigt, doch nimmt sie ihn und hällt ihn einfach fest.

"Aber weißt du...ich habe dich noch einmal völlig neu kennen gelernt. Ich weiß nicht, was seitdem passiert ist aber...es hat alles so...verändert...über den Haufen geworfen...zum besseren aber es ist dennoch so...so..."

An ihrem Huf zieht sie Midnight sanft aber bestimmt noch ein wenig näher an sich heran. In dem Moment in dem die beiden sich einfach gegenüber sitzen scheint alles völlig belanglos zu sein. Jetzt gibt es nur Midnight und sie.

"So wundervoll..."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 19.05.2020, 18:39

[Lilith / Büro]
*schluckend nickt sie*

„Verstanden Kommandant“

*der Gedanke daran gefiel ihr keineswegs, doch würde sie tun was er verlangt. Trotzdem hoffte sie, dass es nicht so weit kommen würde*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 19.05.2020, 19:34

[Midnight/Anwesen| Bad]

Ich würde dem nicht nein sagen. Es hat etwas an sich mal einfach runter zu kommen ohne das man sich über etwas Gedanken machen muss wie man sich verhält oder Sonstiges.. Es hat auch mal etwas an.... in so netter Gesellschaft zu sein. Ich fürchte das es dauern wird. Doch mit diesen Gedanken gebe ich mich grade nicht ab.

*Wurde grade etwas anders nun nach dem sie dies gesagt hat? Ihr fällt erst nun auf das Dianas blick sehr verträumt wirkt. Erst jetzt fällt ihr auf das ihr Dianas Augen immer mehr gefallen. Auch nun bringt sie erstmalig wieder ihre Hufe unter sich und hebt ihren Kopf nun von dem Wannenrand und blickt nun Diana direkt an.*

So einiges huh? Mhh dann lass es doch mal hören was das den alles so ist.

*Ein leichtes Zucken geht durch ihren Körper als nun Diana ihren Huf greift. Unbewusst beginnt ihr Herz zu rasen was sie sich nicht erklären kann. Doch konnte sie es auch auf das Warme Wasser schieben welches ihren Kreislauf ankurbelt. Während sie nun ihr weiter zuhört.*

Du magst schon recht haben das ich.... sehr weich geworden bin... Ich weiß auch nicht wirklich warum... ich denke das es wohl nur Temporär ist... wir werden sehen... doch ich kann für dich eine Ausnahme machen wenn du möchtest.

*Durchaus wirkt sie nun etwas noch überraschter als nun näher zu Diana gezogen wird. Noch mehr noch fragt sie sich wie oder was nun grade los ist und ob sie nun weiter gehen sollte. Es war ihr Automatismus welcher in ihr nun die Führung erneut übernimmt.*

So wundervoll wie eine einzigartige Stute vor mir?

*Sie überbrückt nun diese kleine gebliebene Distanz mit einer kurzen Kopf Bewegung ehe sie Diana selbst die Möglichkeit nimmt eine nun unnötige störende Aussage zu tätigen und lässt ihre eigenen Lippen auf die von Diana treffen. Erst danach blitzt ihr es auf was eigentlich wirklich passiert ist. Doch musste sie sagen das es sie nicht stört und es nur ein in ihr glühendes Verlangen stillt.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 19.05.2020, 19:38

[Judy/Anwesen]

* judy war gerade dabei die betten zu beziehen für Diana ehe sie jemanden hörte. Sie sah nun Richtung türe ehe sie dort nun Setech sieht. Sie räusperte sich nun und nickte ihr zu*

ähhmm ja gut.. das trifft sich wirklich gut... Nun Ich ahbe mitbekommen das Miss Diana nun zurück ist und ebenfalls als angestellte nun hier arbeitet... ach und sie trägt nun das Selbe outfit wie sie...

* Sie wendet sich nun wieder dem bett zu und spricht eher nur beiläufig mit Setech*

Sie können ja schon einmal anfangen Die Dreckige wäsche zu waschen. Zumal nun recht viel.... bettwäsche angefallen ist.

* Das bett war nung emacht und Judy blickte nun wieder zu Setech*

Sie werden ordentlich schruben müssen um das Blut da raus zu bekommen...


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 19.05.2020, 19:56

[Diana/Bad]

"Du gefällst mir so~"

Zum zweiten Mal seit sie hier unten ist scheint die Zeit für eine Weile einfach still zu stehen, doch dieses Mal ist es anders. Dieses Mal wollte sie vorbereitet sein und selbst einen offensiven Schritt wagen, auch wenn noch immer ihre Verlegenheit, die Midnights Worte jetzt nicht unbedingt besser machen, welche sie am seidernen Faden zurückhällt.

"Wundervoll?...aber Midnight ich...mmhh?"

Hat sie für diesen kurzen Augenblick nicht aufgepasst? Sie hat es kaum gemerkt, dass Midnight die letzte Distanz zwischen den beiden schließt und spürt die zarten Lippen von ihr auf ihren eigenen, was sie in ihrem Wort einfach unterbricht. Doch in dem Moment war jedes Wort ohnehin gänzlich bedeutungslos. Aus einem instinktiven Reflex hällt sie den Huf von Midnight ein wenig fester, lässt all das auf sich wirken, während ihr Herz ins Rasen gerät.

o0(Midnight....)0o

All das geschieht in dem Bruchteil einer kurzen Sekunde, ehe sie zu einem Gegenangriff übergeht und zwar immernoch etwa sunsicher, doch sanft und behutsam den Kuss ihrer Herrin erwiedert. Ihr Huf fährt aufwärts, hält an Midnights Schulter, während sie ihre Augen schließt und sich mit einem leisen Seufzen ganz den Gefühlen hingibt


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 19.05.2020, 20:09

[Black Armor/Büro]
*er sah Nightfall aus ernsten Augen an*
DAS wird viel Arbeit bedeuten das wir dir diese Macht...unsere Macht anvertrauen, und glaub mir du wirst mehr als nur deine Treue schwören müssen um das zu erleben.
*es war eindeutig das er nicht erfreut ist das nightfall jetzt schon nach der Macht der Schattenponys greifen will ob wohl sie grade mal als Rekrut aufgenommen wurde. Danach sah er zu Lilith*
Hab keine Angst, ich werde dich nicht alleine lassen.
*sagte er als er sah wie sie den Befehl aufgenommen hatte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 19.05.2020, 20:25

[nightfall,kaserne]
*Lässt sich vom Blick nicht einschüchtern und hörte zu*
Es tut mir leid die Frage war etwas verfrüht ich werde mich mit der Zeit beweisen aber was meinen sie mit mehr als nur die Treue schwören?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 19.05.2020, 20:56

[Midnight/Anwesen| Bad]

*Sie wusste das Diana dies nun sagen würde alles andere wäre durchaus sehr merkwürdig werden doch weiß sie selbst auch das dies nicht möglich ist. Vieles war ihr sehr bewusst doch all diese Düsteren Gedanken lässt sie weit abdriften und genießt einfach nur das zusammen sein mit Diana. Sie hatte kein Interesse sich nun an etwas anderem aufzuhalten. Alles sollte nun sich hinten anstellen nach dem sie einfach mal einen Moment Glückseligkeit genießen kann.
Doch eines war sehr als witzig für sie. Das Diana selbst nun noch einen Satz angefangen hat ohne weiter nun darüber nachzudenken. Sie selbst musste zugeben das dies ein sehr gelungener Geniestreich von ihr war.
Dieses verlangen in ihr machte dies zwar besser doch von stillen konnte nun noch immer nicht die rede sein doch zumindest musste sich innerlich kichernd feststellen das es nun doch am ende auch Diana begriffen haben.*

oO(Was treibe ich hier? Aber... es.. ist angenehm... aber so unnötig.. und doch... soll es nicht enden... aber... Shh… ruhe jetzt.)

*So langsam ist sie sich sicher das ihr schnell schlagendes Herz nun nicht mehr nur von dem Warmen Wasser herrührt als sie ihren Huf nun langsam auf die Schulter von Diana wandern lässt welche unter der Mähne liegt lieblich blickt sie nun Diana an und haucht ein bisschen in den Kuss hinein ehe sie doch wieder etwas verspielter wirkt und nun Diana nach hinten umwirft und sie in einen etwas leidenschaftlicheren Kuss zieht.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 19.05.2020, 21:12

[Diana/Bad]

Dieser kurze innige Moment mit Midnight sollte ein ganz besonderer werden. Es fühlt sich an, als wäre ein noch tiefer sotzender Wunsch in erfüllung gegangen als Diana es sich hätte vorstellen können. Bestimmt hätte sie mehr Kraft als Midnight gehabt, doch so etwas ist für sie nicht von belang. Sinnlich in den Kuss vertieft lässt sie sich von ihr führen und loegt nun unter Midnight im Wasser. Einen kurzen Augenblick lässt sie den Kuss lösen um Midnight einfach einen Moment lang tief in die Augen zu blicken. Selbst in ihren Aigen ist dieses innige Feuer bereits nicht mehr zu übersehen. Sie wollte etwas sagen. Irgendetwas, doch wird sie nur von ihren Gefühlen übermannt und wagt den nächsten wesentlich innigeren und verspielteren Kuss mit ihr. Ihr Huf fährt weiter aufwärts, streicht Midnight verspielt knurrend durch die Mähne während ihr anderer ihren Rücken herab über ihre Flanke fährt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 19.05.2020, 22:09

[Setech/Anwesen]

"Ach ist das so, ja? Recht interessant... vermute ich mal."

Ein gewisses Gefühl sagte ihr, nicht weiter darauf einzugehen. Sie beobachtet Judy kurzzeitig, wie sie in ihrem Element arbeitet, bevor sie ihren Blick durch den Raum schweifen lässt.

"Blutflecken hmm... Schätze mal, dass ist das Mindeste was ich anbieten kann, nachdem ich sie unweigerlich beschmutzte, nicht? Haben Sie eventuell einen Tipp dafür? Ich habe zwar nicht die Erfahrung mit solch einer Art von Flecken, dennoch meine ich gehört zu haben, dass man unter normalen Umständen Blut nicht aus weißer Wäsche bekommt."

Ein nachdenklicher Blick und leichtes Tippen an ihren Unterkiefer mit dem Huf begleitet ihre Äußerung. Nach einem kurzen Moment entgegnet sie ihren Blick.

"Gibt es im Anschluss noch etwas? Nicht, dass ich sie wieder aufsuchen muss und vorallem von ihrer eigenen Arbeit abhalte."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 19.05.2020, 22:36

[Midnight/Anwesen| Bad]

*Sie genoss es durch aus die nun etwas anderen Erfahrungen mit Diana ehe sie nun doch den Kuss wieder löst und sich ein wenig von ihr trennt. Mit einem leichten beständigen grinsen lässt sie sich nach hinten kippen und genießet doch neben all dem musste sie nun auch ein wenig wieder an das denken wohl oder übel was noch vor ihr liegt. Es war wie jeder dieser Momente wenn sie aus dem Wasser musste welche sie so wohlig warm behütet. Sie ringt eine weile mit sich selbst ehe sie nun untertaucht um nochmal die gesamte wärme mit zunehmen bevor sie nun aus der Wanne steigt und ein wohl wollenden Seufzer los lässt.*

Mhhhhh~ es gibt doch nichts besseres als ein schönes warmes Bad findest du nicht auch?

*Mit ihrem Noch nassen Fall geht sie zu einen Wandgroßen Spiegel und betrachtet sich nun ein wenig darin. Die Mähne und ihr Schweif hängen tropfend glatt an ihr herunter. Noch immer wirkt es so als würden kleine Dampfwölkchen die Decke empor steigen welche an ihr Verdampfen. Selten hat sie sich mal so lange angesehen ohne das sie nun jemand dabei stört.*

Einen Krieg was... hm... das bedeutet ich kann mich mal wieder aus toben.. mal wieder Spaß haben. Vielleicht sollte ich mich auch ein wenig raus putzen?

*Es waren recht irrationale Fragen welche sie nun aus dem nichts einholen während sie nun wieder an das denkt wonach es ihr so lange dürstet.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 19.05.2020, 23:05

[Diana/Bad]

So endet einer von diesen Momenten mit viel Freiraum für Interpretation. Noch immer rasen ihr die Gedanken durch den Kopf, weshalb auch sie noch einen Moment einfach auf dem Rücken liegen bleibt, um ihre Gedanken zu Ordnen

"Tihi...das kannst du laut sagen"

Schließlich entscheidet auch sie sich wieder aufzusetzen als Midnight die Wanne verlässt. Man sieht es ihr an, dass sie noch immer voller Tatendrang steckt und so spiegelt es sich auch in ihren Worten wieder als sie sich im Spiegel betrachtet. Auch Diana reckt sich noch einmal genüsslich und steigt nach ihr aus dem Wasser., die lange Mähne in den Hufen haltend um nicht drauf zu treten

"Es ist ja schön, dass du so guter Dinge bist....aber bitte übernimm dich nicht...und lass mich dir helfen wenn ich kann"

So verendet dieser Sturm in ihr langsam in der Ferne und die Realität rückt wieder ein Stückchen in den Vordergrund. Über der Wanne wringt sie ihre Mähne und schüttelt sie danach noch einmal aus. Unweigerlich muss sie bei Midnights Worten auch an ihre Kutter denken. Sie hat es oft verdrängt, doch wie es scheint stehen auch sie im Konflikt miteinander, doch diese Zweifel behällt sie für sich und blickt stattdessen hoffnungsvoll lächelnd zu Midnight, welche sie im Spiegel sehen kann.

"Sei dir sicher, dass ich zumindest immer an deiner Seite stehe"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 19.05.2020, 23:35

[Midnight/Anwesen| Bad]

*Je länger sie sich so in dem Spiegel sieht umso ferner wirkt alles um sie herum. Mit zunehmender Zeit hatte sie für einen Moment nun sogar Diana einfach ausgeblendet. Es war dieser Moment ruhe welcher sie ergreift und ihr quasi sanft durch ihr Fell streicht. Mit einem Augenschließen beginnt sie zu lachen als sie auf Dianas Worte die Ohren dreht. Mehr und mehr kommt sie mit sich selbst wieder in der Realität an.*

Oh keine Bange... ich weiß auf mich zu achten. Dennoch wird es nicht einfach werden. Hm... Noch haben wir ja Zeit... ich denke.. du solltest vielleicht auch mal das eine und andere Wort mit Setech wechseln. Schließlich hast du sie ja auch nicht mehr gesehen nach dem ihr mich gerettet hattet. Sie hatte sich indirekt über Judy nach dir erkundigt.
Nicht das sie sich auch noch sorgen macht um dich.


*Zwar auf eine recht alt modische Art und weise beginnt sie sich nun abzutrocknen. Noch immer musste sie nun grade hier innerlich mehr als Fluchen keine Magie nutzen zu können während sie mit dem Huftuch langsam das restliche Wasser von ihrem Fell befreit. Unterm strich musste sie zugeben das dieses Bad doch recht angenehm war für sie. Deutlich anders als jene die sie sonst hatte da ihre Wohltuende ruhe zwar verloren ging durch Diana doch verkehrt war es auch nicht.
Ein wohl entschiedenes gutes hatte es für sie. Nun war sie gänzlich ihre Kopfschmerzen los.*

oO(Ich sollte Judy noch mal kommen lassen und mir bevor ich zu der Barriere gehe die Strapazen nun final aus massieren lassen. Ob sie wohl noch etwas von diesen Besonderen Öl hat welches sie das letzte mal verwendet hat. Mhh es lies das Fell so schon geschmeidig werden..... Schluss jetzt mit dem Gesülze! Reiß dich gefälligst am Riemen du bist nicht Prinzesschen Rosen blau! Jaja... ist ja gut.. Ich gönne sie mir dennoch. Verdient ist verdient.)

*Noch immer hat sie ihre Flügel nun etwas geöffnet. Eine Kleinigkeit welche ihr ein tiefes grinsen ins Gesicht zaubert. Ein altes heimtückisches grinsen. Mit einer leichten Kopf Bewegung und Geschlossenen Augen bewegt sie ihn erst nach rechts oben ehe sie ihn wieder ruckartig grade stellt und nochmal nach linkt oben bewegt und erneut grade richtet. Ein deutliches mehrfaches knacksen aus ihrem Genick ist dabei zu hören als sie ihre Halswirbel etwas eingrenkt.*

Nun denn auf ans weitere Werk. Ich werde mir wohl Judy noch mal krallen während du dich mit Setech unterhältst.

*Damit dreht sie sich nun seitlich zu Diana und blickt sie an mit ihren nun neuen Plänen. Es ist nicht wirklich verkenn bar das sie fast wieder die alte ist die nun Diana zuerst kennengelernt hat.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 20.05.2020, 00:04

[Diana/Bad]

"Setech ja..."

sie hat die ganze Zeit über des öfteren an die Stute gedacht. Nach dem was zwischen ihr und Midnight passiert ist beißt sie ein wenig das Gewissen sie allein gelassen zu haben. Es bleibt für sie nicht unbemerkt, dass Midnight sich langsam wieder wandelt. Ihre Bewegungen, ihre Aussprache, Stimme, Auftreten und alles an ihr weist darauf hin. So trocknet auch sie sich nun eher eilig als elegant ab und zieht sich ihre Uniform wieder an ehe sie noch einmal etwas zögerlich auf Midnight zugeht

"Sicher...dass du sonst nichts weiter brauchst?"

In Gedanken ist sie schon an der Tür. So wie sie Midnight kennt wird sie es ohnehin verneinen, doch immerhin hat auch sie sich neben der ganzen Arbeit mal ein wenig ruhe gegönnt. Zumindest dieses eine Mal. Während sie auf Midnights finale Antwort wartet dreht sie sich mit dem Rücken zum spiegel um ohre Mähne wieder einzuflechten.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 20.05.2020, 00:17

[Midnight/Anwesen| Bad-Küche]

*Nach dem sie sich selbst nun wieder einiger maßen hergerichtet hat prüft sie nochmal final das sie nichts außeracht gelassen hat. Im großen und Ganzen war sie soweit durch gewesen einen nun nicht minder Prüfenden blick wirft sie nun auf Diana als sie nun fragt.*

Nicht das ich wüsste. Ich werde mir wohl oder übel nochmal Judy ausleihen müssen. Ich will es nicht beschreien doch wirken ihre Massagen wirklich wunder.
Von dir jedoch benötige ich vorläufig nichts mehr. Richte du dir noch die Verbleibende zeit ruhig so ein wie du es magst. Spreche mit Setech und lasse es sie zumindest wissen das es dir gut geht.
Der Treffpunkt ist dir ja bekannt. Wenn du noch fragen hast. Tu dir keinen Zwang an.


*Es war durchaus mehr als verwunderlich wie offensichtlich das sie sich nun wieder in ihren ernst der Lage zurück holt. Sicher hätte es ihr nicht unweigerlich weniger gut getan dem ganzen länger zu entfliehen doch wäre es auch nur eine Aufschiebung gewesen. So geht sie an Diana vorbei und stupst sie zumindest noch einmal mit dem Flügel leicht an den Nüstern an ehe sie die Tür wieder aufsperrt. Da Diana selbst mir ihrer Mähne länger benötigt öffnet Midnight schonmal die Tür.*

Und Everblue… bring dich nicht in Schwierigkeiten. Denn es ist für Setech nicht grade Typisch sich nach anderen zu erkundigen. Nichts des so trotz war es... ganz angenehm.

*Damit lässt sie nun Diana mehr oder minder stehen ehe sie in die Küche geht um sich dort etwas Blut zu hohlen. Eigentlich trieb sie etwas an nochmal mit Abyss sprechen zu wollen doch verbot es sie sich auch nur noch ein einziges mal nun für sie in das Schloss zu gehen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 20.05.2020, 01:00

[Diana/Bad--->Anwesen]

"Ich werde mich sofort darum kümmern. Meinerseits gibt es auch nichts weiter."

Vielleicht hat Midnight Recht mit dem was sie sagt, doch die Situation stand für beide einfach mehr als günstig. Letzten Endes ist sie doch froh, dass Midnight die Reißleine gezogen hat. Und doch machen ihre Worte ihr irgendwie Sorgen. Noch nie kam sie sich so ertappt vor. Glücklicherweise ist Midnight der Tür zugewendet und kann das verdutzte Gesicht von Diana nicht sehen. Eilig fängt sie sich aber wieder.

"D..dann bis heute Abend...Midnight"

Sie wollte noch etwas sagen, doch da war Midnight bereits zur Tür hinaus. Alleine bleibt sie noch immer dampfend warmen Bad zurück, betrachtet sich nun selbst einen Moment im Spiegel. Das warme Bad hat wirklich seine Wunder gewirkt, doch ihre Gedanken bleiben eher an den Erinnerungen der Garde hängen und nicht zuletzt an allem was jetzt auf sie zukommt. Es ist nurnoch eine Frage der Zeit. Seufzend fährt sie sich mit dem Huf über die düne Narbe an ihrer Wange. Wie könnte sie das jemals vergessen. Ein letztes mal prüft sie ihr Outfit im Spiegel, bevor auch sie nun aus dem Bad auf den Flur des Anwesens tritt. Stille ist mittlerweile hier eingekehrt und es bringt sie wieder ein wenig zurück. Denn auch wenn die vergangenen Stunden ihr eine Menge Last genommen haben, gibt es noch viel zu tun. Doch noch ist genug Zeit, weshalb sie sich auf die suche nach Setech im Anwesen macht


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 20.05.2020, 11:21

[Shining/ Abyss Gemach]

*Shining sah zu Midnight. *

Ja du hast recht Midnight. Das war unüberlegt von mir. Aber schön dich wohl auf zu sehen.

*Dann schaute er zu Abyss als sie das von der Strafe erwähnte. Und so wie es klang würde es wohl nicht schön werden. Er sah zu Midnight. Er fragte sich was sie wohl tun würde, ob sie ihn wirklich derart bestrafen würde? Wenn Abyss das wollte, würde sie es wohl tun. Dann ging sein Block zu Abyss zurück.*

Es ist finde ich nichts unwichtiges. Ich möchte wissen warum ihr wehrlose Ponys versklavt. Die Zustände in der Mine sind wirklich eine Zumutung. Ich möchte nicht unhöflich sein eure Hoheit. Doch kann man die Zustände für die Sklaven nicht verbessern? Bessere Unterkünfte? Und Betten? Vielleicht auch die Arbeitsbedingungen. Die Pausen vielleicht verlängern. Das sind alles Lebewesen da unten. Daher bitte ich euch sie auch zu behandeln.

*Sagte er in festem Ton. Er hoffte nur das er Abyss nicht verärgert hatte.*

Was sagt ihr dazu Hoheit?

*Er stand weiterhin auf den Kissen. Innerlich rechnete er damit vielleicht wieder durch den Raum zu fliegen. Er hoffte das dies nicht der Fall war.*

Und ich möchte nur festhalten das ich euch respektiere eure Hoheit. Ich möchte hier nicht unhöflich sein.


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 20.05.2020, 14:39

[Maria & Radal/Forschungseinrichtung]

du wolltest...noch wohin....
mit seinem schlecht gelaunten Aussehen steht der große Hengst in der Tür zu Marias Arbeitszimmer. Es müssen gut zwei Stunden gewesen sein, die jetzt seit dem Treffen mit Midnight vergangen sind. Schnaubend schiebt die Stute ihr Buch beiseite und blickt einen Augenblick vorwurfsvoll zu Radal ehe sie aufsteht
Aber aber.....es ist doch noch Zeit...du solltest dich wirklich in Geduld üben mein bester
So streckt sie sich gähnend einmal aus und schlendert dann gemächlich an ihm vorbei aus dem Arbeitszimmer heraus. Radal hat wie so oft Recht. Auch wenn sie es irgendwie etwas vor sich herschiebt, muss sie noch das Blut für Midnight organisieren.

mmh... nimm die beiden leeren Fässer mit...ich weiß nicht genau, auf wie viel Blut Midnight aus ist, aber das sollte ja wohl genügen. Wir besorgen ihr frisches Blut aus den Kerkern. Ich versteh eh nicht, wieso wir diese ganzen Hoffnungslosen Fälle hier noch durchfüttern.
Die beiden großen hölzernen Fässer wuchtet der riesige Hengst sich ohne Mühe auf den Rücken und antwortet nud mit einem stummen nicken. Als sie die Tür erreicht, hällt Maria noch einmal inne.
hmh....mir kommt da eine Idee...
So dreht sie sich an der Tür noch einmal um und ruft laut, sodass es in der ganzen Einrichtung zu hören ist
Dusk!  Sei so gut und komm zu mir!


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 20.05.2020, 15:27

[Dusk/Forschungseinrichtung->Zimmer]
*war mit Black zu den Zimmern gegangen, wo sie unterwegs noch ihr Buch mit nahm, bevor sie mit Black ankam und ihm auf eins der Betten legte und sich dann auch hinlegte und etwas einschlief für ein paar Stunden bevor sie durch Marais lauten Zurufen wach wurde*
oO(hm, was will sie jetzt?)Oo

*stand auf und streckt sich etwas ehe sie ihre Satteltasche nahm um zu Maria zu gehen*
"Ich komme Muss Silverfang."


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 20.05.2020, 15:42

[Maria & Radal/ Forschungseinrichtung]

Bereits ungeduldig wartet sie an der Tür auf Dusk. Natürlich gibt sie sich die größte Mühe, doch Zuckerbrot und Peitsche haben mehr als einmal ihren Erfolg gezeigt, weshalb sie auch hier noch eine Weile einfach diese grimmige Stimmung aufrecht erhält. Radal ist bereits durch die Tür nach draußen verschwunden
fein da bist du ja...dann können wir ja gehen
Nach Dusk verlässt sie die Forschungseinrichtung schließlich als letztes. Eilig holt sie zu Dusk auf.

wir müssen noch etwas für einen Test an der Barriere organisieren und ich dachte mir...das ist doch genaaaauu das richtige für dich
Einen Moment lang lässt sie die Stille einkehren, die eine Menge Raum für interpretation lässt. Der Weg führt die drei Richtung Kerker und außer ihnen ist gerade niemand in diesem Teil des Schlosses unterwegs
dusk sag...hast du schon einmal getötet? Jemandem wie dir, der mit schwarzer Magie vertraut ist, kann man das durchaus zutrauen