Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 20.05.2020, 16:59

[Judy/ Anwesen]

Nun ob es Interresant ist... Nunja darüber kan man sich streiten. Fackt ist das Miss Diana wohl wieder als Bedienstete anfängt und nun ebenfalls so ein.... ich sage mal knappes outfit trägt.

* Sie musste bei ihrer eigenen aussage räuspern ehe es wieder um Setecsh aufgabe ging*

Nun da Der Adel gerne mal etwas Blut...."verschüttet"... Gibt es eine speziele seife. Das bettlacken eifnahc auf das waschbrett und mit der spezielen kernseife darüber schrubben. ganz einfach... Naja es braucht ein bisschen muskelschmalz dafür mhmhmh aber ich denke das schaffen sie..was die späteren aufgaben angeht. So könnte sie dan Alles für das Abendessen auftischen. Das essen selber habe ich bereits Fertig gekocht.

* Nun meldeten sich ihre Obermaid sinne. Es war als Würde Sie es spüren das Midnight nach ihr verlangt.

ich werde mich nun nach Unserer herrin kurz erkundigen.. mich beschleicht da so ein gefühl. Sie wissen ja was nun zu tun ist Miss Setech.

* mit diesen worten ging sie nun aus den Bedinstetenzimmer und besah sich nun in die Küche wo sie den blutgeruch roch und sich denken konnte was da wohl gerade jemand am trinken war. Die türe nun öffnent sah sie Midnight*

Ahh herrin ich sehe sie haben ein bad genossen... hätten sie was gesagt hätte ich sie auch waschen können.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 20.05.2020, 17:25

[Dusk/Forschungseinrichtung->Kerker]
*war mit ihr raus gegangen und hörte ihr zu*
"Ähm..ok gut. Tests klingt doch recht gut und wenn Sie es sagen."
oO(das klingt so falsch grad bei ihr)Oo

*bemerkte den Weg zum Kerker und schluckte kurz*
"Nein, hatte ich noch nicht Miss Silverfang. Mir wurde die schwarze Magie anfangs nur beigebracht um mich selbst zu verteidigen bevor ich weitere Zauber selbst gelernt hatte. Und das könnte eigentlich jeden zugetraut werden, wenn derjenige schon stärkere Zauber kennt."
*sagte sie dadrauf*
oO(was hat sie vor mit mir?)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 20.05.2020, 17:42

[Blood Moon / Haus-Esszimmer]
Das er wohl noch was dazu sagen wollte konnte sie sich gut denken weswegen sie ihm ja auch schon mit einem Lächeln den Huf auf die lippen gelegt hatte. Als er nun ihren Huf von seinem Mund nahm lächelte sie ihn etwas an.

"Man weiß nie was passiert und ihm nachhinein wünscht man sich immer etwas anderes gemacht zu haben oder was noch erledigt zu haben doch kann man dies leider nicht mehr ändern, man muss den mit seinen entscheidungen leben"

Sagte sie den noch zu Diablo.

"Aber mach dir keine gedanken deswegen okey?"

Als er nun erleichtert ausatmete und sagte das er da aber froh sei lächelte sie ihn etwas an

"Das wirst du schon nicht keine sorge, wolltest du den mal gucken das du uns nun das schmerzmittel holst? lass es aber für ein Pony auslegen reduzieren werden wir es hier"

Fragte sie ihm noch mit einem leichten Lächeln während sie die sachen wieder langsam weg räumte



[Midnight Bloom / Abyss Gemach]
Sie seufzte nun etwas als selbst Shining sagte das dies unüberlegte war. Als er sagte das er froh war sie wohl auf zu sehen lächelte sie etwas und nickte

"Danke aber warum sollte ich nicht wohl auf sein? Doch... wenn du selber weißt das das nicht so schlau war.. .warum hast du es den getan?"

Fragte sie nun etwas Krumelig. Sie legte aber die Ohren an als sie zu Abyss sah und merkte wie wütend sie war. Als sie nun sagte das sie für ihn eine Strafe heraus suchen sollte war sie doch sehr überrascht. Sie wusste nichts von Strafen noch wusste sie ob sie soetwas überhaupt durch führen konnte

"Ma... A-Abyss w-was soll ich den f-für eine Strafe w-wählen ich weiß doch g-garnicht was es alles gibt und w-wie ich sie durch führen sollte"


Sagte sie nun zu Abyss. Sie merkte den fast Tödlichen Blick von Abyss zu Shining und legte wieder die Ohren an. Als sie nun hörte was Shining besprechen wollte guckte sie besorgt zu Abyss da sie nicht wusste wie sie nun darauf reagieren würde, es war zwar löblich sich dafür ein zu setzen doch war es nun wirklich der Richtige Zeitpunkt dafür?

oO(Oh bitte... bitte lass es sie, wenn es ihr nicht gefällt, als scherz ansehen...)


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 20.05.2020, 17:43

[Maria & Radal/ Schloss-->Kerker]

verbotene Magie um sich selbst zu verteidigen? Hah.... Dann kann Radal sein Schwert auch gleich zum Buttermesser umfunktionieren
Zweifelhafte Motive sind ihr nichts neues, weshalb es sie weniger erstaunt ist und es sie auch nicht weiter stört aus welchem Grund auch immer sie nun dieser Art der Magie mächtig ist. Ein bedrohliches lächeln streift ihre Züge als ihr etwas zu Ohren kommt, was ihr mehr als nur gefällt.

soso ein unbeschriebenes Blatt also hmmh?~ aber keine Sorge... einmal ist immer das erste Mal und alles was danach kommt ist ein Klacks für jemanden wie dich
Der Wache am Eingang zu den Kerkern schenkt sie ein knappes nicken, bevor sie mit den beiden am ihr vorbeigeht. Die Wache wirft einen nicht gerade freundlich gesonnenen Blick auf Dusk, was Maria nur mit einem Fauchen und dem Aufblitzen ihrer Fangzähne kommentiert
lass deine Augen und Hufe bei dir...das ist meine!
Ebenso schnell wendet der gerüstete Wächter seinen Blick, vor Maria scheuend, wieder...irgendetwas zu


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 20.05.2020, 18:08

[Setech/Anwesen]

Sie runzelte leicht mit der Stirn bei dem Wort "verschüttet".

"Ah ja. Ich kann mir gut vorstellen, wie und warum es zu solchen... Malheuren kommen kann. Zumindest recht praktisch, so etwas für diese Fälle parat zu haben. Keine Sorge, ich werde dies schon zu Ihrer Zufriedenheit erledigen. Um das Abendessen werde ich mich dann natürlich auch kümmern."

Bei Judy's sechsten Sinn tritt sie vornherein aus dem Türrahmen auf den Gang.

"Natürlich. Ich bin mir sicher, dass sich ihr Gefühl bestätigen wird."

Nachdem sich die Obermaid auf die Hufen machte, um den Ruf ihrer Herrin zu folgen, blickte sie ihr noch für einen Moment nach und gibt ein leises "Hmm" von sich.
Nach wenigen Momenten macht sie sich nun selbst auf den Weg zur Waschküche.

Verschüttet hmm... Hoffentlich ist Blut die einzige Körperflüssigkeit, mit der man sich hier im Hause Midnight befassen muss...Zumindest... ohne etwas Spaß zu haben dabei~...



RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 20.05.2020, 19:27

[Midnight/Anwesen| Küche]

*Während sie nun mehr oder minder Genüsslich eine Karaffe Blut trinkt bemerkt sie wie nun grade Passender weise nun Judy in die Küche platzt. Gewisser maßen sollte sie nun überrascht wie auch dennoch ein wenig erbost sein. Die wohl ersten Gedanken welche sie sich nun zu dem zusammen reimen konnte waren die Fragen ob sie nun grade von Judy gewissermaßen verfolgt wird. Doch weiter darauf eingehen will sie nicht ehe sie die Karaffe leert und nun abstellt. Die Reste des Blutes welche sie sich von den Lippen wischt lässt ihr ein sanftes genüssliches stöhnen entgleiten. Es war nun das Gegenstück welches sie nun zu dem Bad benötigt hat.*

Judy welch eine erbauliche Überraschung dich nun her zu sehen. Und auf der anderen Seite wie erwartend. Aber nun Judy ich bin durchaus schon eine große Stute und sollte es grade so alleine hinbekommen mich zu waschen zumal ich hier und da etwas meine Privatsphäre genieße. Aber es gibt durchaus tatsächlich etwas was du für mich tun kannst meine teuerste.

*Sie hatte so oder so vor sich von Judy massieren zu lassen nun war es auch nicht weiter schlimm das sie nun gewissermaßen doch ein wenig mit Judy spielt. Ein paar schritte macht sie auf sie zu ehe sie nun vor ihr stehen bleibt und ihr mit einem Huf etwas an dem Hals spielt und sie doch ein wenig zweideutig angrinst.*

Ich dachte dabei an eine kleine Massage von dir..ich hoffe doch sehr das du noch etwas von diesem Öl hast was du das letzte mal verwendet hast... es war.... Himmlisch~
Oh und ach Judymaus bevor ich es vergesse.. ich würde es sehr begrüßen wenn du die Massage mit einer glorreichen Hufmassage abrundest. Mhh diese aber durchaus mit deiner Zunge machst, ja.~


*In dem letzten Satz wurde sie stückweise leiser und kam ihren Ohr immer näher ehe sie ihr das letzte quasi ins Ohr haucht. Mit einem abschließenden Kichern geht sie nun an Judy vorbei und dreht sich hinter ihr wieder mit der Front zu ihr.*

Ich erwarte großes von dir. Deine Massagen sind nicht umsonst die besten überhaupt. Und wer weiß wann ich das nächste mal in die Gelegenheit komme mich dieser zu erfreuen. Da würde ich es sehr gerne vollstens auskosten.

*Durchaus konnte man die Ehrlichkeit in diesen Worten bei ihr wieder erkennen. Es würde ihr letztes Stückchen von dem Luxuriösen Kuchen sein ehe sie sich nun komplett wieder in den Ernst der Tage versetzen wird.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 20.05.2020, 20:04

[Dusk/Kerker]
*hörte es und seufzt leicht*
oO(etwas muss ich mehr sagen)Oo
"Nun, wenn man nicht immer Magie wirken kann, braucht man doch ein starken Vorteil um sowas auszugleichen oder denken Sie etwas nicht?"
*sagte sie ehe sie ihren Blick sah und ihr dieser nicht wirklich gefiel*
oO(sie will wirklich...das es für böse Zwecke benutze)Oo

"Es ist schon anders schwarze Magie als Einhorn zu benutzen Miss."
*sah die Wache und seine Reaktion, wo sie ruhig blieb, bevor Maria die Wache anschnauzte und sie etwas weg wich*

[Night/Schloss, Rüstung an]
*kam nach einer Weile zu der Schmiede an*
oO(da ist ja eine)Oo
*grinst kurz und ging zur Tür um wo er leicht anklopft* 


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 20.05.2020, 20:58

[Maria & Radal/Kerker]

nicht..immer? Was willst du mir damit sagen? Gibt es ein Problem?
sie ist schüchtern
Dumpf kommt die Stimme von Radal bei ihnen an. Es entlockt Maria ein erheitertes Lachen.
red nicht so einen Unsinn

Nun dreht sie sich zu Dusk herum und bleibt für einen Moment stehen. Radal bekommt es nicht einmal wirklich mit und geht einfach weiter die Treppe hinunter zu den Zellen bis das klappern seiner schweren Rüstung in den Gängen verhallt
anders sagst du? Warum sollte es anders sein. Es ist ein Zweig der Magie, der dazu geschaffen ist böse Dinge zu tun. Nur weil er an der Oberfläche verboten ist, heißt das noch längst nicht, dass er anders ist.

Schreie hallen durch die Gänge des Kerkers. Scheinbar hat Radal schon ohne sie angefangen. Doch es gibt ohnehin genug zu tun
stell dir vor...du könntest einer von ihnen sein.. schätze dich glücklich, dass du auf der anderen Seite der Tür stehst und ihnen zumindest ihr weiteres Leid ersparst


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 20.05.2020, 22:38

[Judy/ Anwesen]

* sie erfreute sich an Setechs worten als diese nun die aufgaben annimmt ehe sich Judy in die Küche begab und dort wie zu erwarten Midnight antrifft. Bei ihrer aussage legt sie den kopf ein wenig schief*

Aber Werte Herrin dafür bin ich doch da ? ich möchte und soll ihr leben hier ja so angenehm und luxuriös wie möglich machen. Wen sie jedoch etwas Privatspähre brauchen...so sagen sie es einfach.

* meinte sie mit einen leichten knicks ehe sie den Huf an Ihrne Hals spührte und etwas erschauderte. Was machte da Midnight gerade ? wollte sie eich etwas Blut von ihr genemigen. Dies würde sie zwar zulassen doch was sie dan ins Ohr geflüstert bekommt ließ ihre fassung wieder einw enig fallen und irhe röte kam erneut zurück. irgentwie hatte sie an diesen tag das gefühl das alle darauf nun eisntechen würden.*

äähh..w-was ? m-mit der Zunge ? ich...ich meine...wen dies ihr wusnch ist..s-so mache ich dies g-gerne.

* Nun gign Midnight an ihr Vorbei udn Judy musste sich erst einmal wieder fasse. Sie blieb sie kurz mit den rücken zu Midnight stehen ehe sie sich 2 mal kurz räusperte udn verscuhte ihre röte zu tuschiren*

N-natürlich Herrin... Ich werde sogleich den massagestuhl zurecht machen..was das Öl angeht.. wird das dan die letzte behandeln sein ... danach müsste ich neues besorgen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 21.05.2020, 00:04

[Black Star/Zimmer--???]
*er wurde langsam wach. Aber mit dröhnenden Kopfschmerzen. Den kopf hebend schaute er sich um und merkte schnell das Dusk nicht hier war. Doch fragte er sich wo er den überhaupt war. Es war auf jedenfall nicht die Hütte in den Sklavenlagern so viel war klar. Er stand langsam auf und ging zur Tür und schaute dann heraus.*

Ist hier jemand?

*fragte er und ging dann raus. Erst einmal wollte er in erfahrung bringen was er vielleicht verpasst hatte. oder ihm entgangen war nach dem er umgekippt war.*


[Diablo/Haus,Esszimmer]
Das ist wirklich leicht gesagt. Bis her hab ich mir nie irgendwelche Gedanken gemacht welche Folgen. Mein Handeln oder nicht Handeln haben könnten. Aber seit ich euch beiden begegnet bin. Habe ich das Gefühl immer das falsche zu tun um euch nicht zu schaden.

*er nickte und stand dann auf.*

Ja du hast recht. Brauchen wir sonst noch etwas was ich vielleicht holen solle?

*fragte er Moon.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 21.05.2020, 02:05

[Midnight/Anwesen| Küche]

*Sie musste doch sehr amüsiert grinsen als sie nun Judy so erfolgreich aus dem Konzept bringt. Dabei übersieht sie fast das sie ihr Ihr ist klar das Judy nur das beste will doch war es wohl für längere Zeit die letzte Möglichkeit ob sie nun Judy später behalten darf stand auf einem anderen Papier. So legt sie den Kopf schief und beginnt nun ein wenig zögerlich auf Judy zu zugehen und sich leicht neben sie stellt und nun doch etwas verhängnisvoll zu ihr zu blicken.*

Massagestuhl? Mhhh also hast du doch so wenig Taktgefühl ja? Nach Judy... ich spreche nicht von irgendwelchen Stühlen oder dergleichen. Wie wäre es mit in meinem Gemach in einem Flauschigen Bett? Wo du ein wenig die Bedürfnisse deiner Herrin stillen kannst. Es kann ja nur zu deinem Vorteil sein ein wenig mehr Erfahrungen zu sammeln.~

*Sie musste zugeben das sie nun daran wirklich ein narren gefressen hat Stuten etwas in ihre Verlegene Ecke zu bringen. Es war ein heidenspaß und hier und da hatte es sogar einen wohl tuenden Hintergrund. Eine Massage war dabei ja schließlich der Höhepunkt dessen was sie sich vorstellte doch dies musste ja nun Judy nicht zwangsläufig wissen.*

Was dieses Öl angeht... es kann nicht schaden etwas mehr davon zu haben. Besorge ruhig mehr davon. Schließlich stehen uns stürmige Zeiten bevor. Ich erwarte dich dann gleich in meinem Gemach ach und Judylein… vielleicht war es ja doch ganz gut das du mal dieses Dessau ausprobierst meinst du nicht auch?

*Damit lässt sie nun Judy alleine und nimmt den Weg zu dem besagten Gemach im Oberen Geschoß wo sie sich auf das Bett fallen lässt. Mit einem kleinen Sprung und ausgebreiten Flügeln landet sie danach in der Decke und stößt einen mehr als entspanntes Seufzen aus. Die Weichheit genießend schließt sie die Augen und beginnt innerlich etwas darüber nachzudenken was sie nun Judy gegen den Kopf geworfen hat ehe sie nun den Kopf mehr schief legt.*

Mh war nun Diana nicht auch etwas anders als ich Setech erwähnt habe? Ob da nicht etwas noch im agen ist?? Hm warum aber sonst sollte sie wohl.. nach... es waren spielerein nicht mehr. Vergessen wir das ganze und Konzentrieren uns auf das was nun vor uns liegt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 21.05.2020, 06:02

[Dusk/Kerker]
*hörte es und sah kurz auf dem Boden*
"Ich rede da meinst so schnell nicht mit anderen darüber, da es sehr privat ist, aber da wir nun gegenseitiges Vertrauen benötigen müssen Sie es ja schon etwas wissen."
*sagte sie und blickte sie an dabei*
"Ich leide an einer seltenen Einhorn Krankheit, die meine Magie die Hälfte des Tages einschränkt, wo ich nun seit Fohlenalter ähnlich wie ein Batpony lebe. Also näher beschrieben länger als normale Ponys schlafen, aber dafür länger wach bin bevor ich mich wieder schlafen lege. Ich hatte es auch den Kommandanten gebeichtet, aber er schien sich nicht darum zu kümmern."
*sagte sie und seufzt leicht*
oO(hoffentlich ist sie anders)Oo

"Jedoch ist meine Magie gestärkt dann, wenn ich diese benutzen kann."
*hörte ihr weiter zu*
"Nun größtenteils  böse Dinge zu tun, aber näher will ich da nicht rein gehen. Was ich damit eigentlich sagen wollte war, dass  wie schon mal gesagt, nicht jeder geeignet ist diese zu verwenden, selbst Ponys die schon eine gewisse Konzentrationsstärke besitzen. Es zerrt an einen mental und körperlich, wie ein unsichtbarer Schleier. Deswegen benutze ich Zauber nur solange wie ich sie auch wirklich  brauche, bevor es verheerende Nachwirkungen hat."

*zuckte dann kurz als sie die Schreie hörte*
"Ich schätze mich schon glücklich nicht mehr hier zu sein...und...ok?"
oO(glücklich nicht ganz wirklich...mein Bruder ist auch hier unten)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 21.05.2020, 10:08

[Abyss/ Ihr gemach]

* Shinings äußerung zu den bedingungen und Allen anderen belangen was die Sklaven angeht. Ließen Abyss doch nun so richtig zornig werden. *

lebewesen ? Sklaven sind eher nutzvieh als Lebewesen mit denen man respekt voll umgehen soll...

* sie stampft nun erbost mit den Huf auf den Boden während ihr Magsicher schweif so wie ihre mähne eher zu lodernen flammen aufbrausten als würden sie gerade nach einen ziel suchen um es zu verbrennen*

ihr oberflächen Ponys haltet euch für so wichtig und schlau... ich hasse euch... Ich gebe ihnen nur das wieder was SIe mit meinen volk und mir getan haben.... nur dijenigen die sich mir voll ends unterwerfen haben das glück vielleicht ein normales leben zu führen Aber nicht mit euch Sklaven... Wen du so scharf darauf bist kannst du auch gerne wieder zurück in Das Sklaven lager...ggrrrr

* Mit einen magischen griff hebt sie Dabei nun Shining in die Luft während violette flammen um ihn herum fauchten und zischten. Sie sah nun zur kleinen Midnight*

Es scheint als wäre der tod ...ja ein langsamer qualvoller tod eine angemessene strafe für ihn.



[Judy/Anwesen/küche]

* Judy möchte sich dabei nun gerade umdrehen um sich in bewegung zu setzten ehe Midnight nun neben ihr steht. Was sie dabei hört ließ ihre röte nun in ungehante höhen schießen und sie musste auch dabei an die worte von Setech denken*

A-aber Herrin was...aber wie ß wollen...s-sie das wirklich ?...i-ich bin doch...so unerfahren in...in diese art d-d-der....d..der

* Sie brachte das wort nicht einmal wirklich raus. Midnight hatte da bei ihr einen wirklich großen schwachpunkt getroffen. Sie verfluchte sich innerlich dabei selber. Setech wäre da wohl die bessere wahl gewesen. Oder war gerade sie es schuld ? hatte sie Midnight vielleicht darüber unterrichtet das Judy diese art der Dienste nie gelernt oder gar genutzt hatte ? Sie musste dabei innerlich Knurren ehe Midnight weiter sprach. Dan Kamm etwas was sie wirklich überrumpelte. Sie sollte in ihren Dessau ankommen ?*

A-a-aber... herrin...i-ich.... w-wie....wie sie...Wünschen.

* Midnight ging nun und ließ Judy erst einmal Alleine. Diese war nun hochrot und würde am liebstne schreiend aus Den Anwesen rennen. Sie zitterte dabei am Ganzen körper udn brauchte so eine weile um sich überhaubt den Mut Zu fassen dies durch zu zziehen. immerhin hatte es Ihre Herrin verlangt und sie War Darauf erzogen worden jegliche Bedürfnisse und wünsche ihres Herren oder der Herrin ab zu lesen. So machte sie sich nun auf den weg zu midnights zimmer. nur in ihren Dessau bekleidet und den letzten rest des Öles auf den rücken. Sie klopfte dabei merklich sachte an ehe sie die Türe Öffnete*

I-ich...bin da he-errin..wie...s-s-sie es wünschten.

* Sie zitterte dabei sichtlich und war zimlich nervös. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 21.05.2020, 11:10

[Midnight/Anwesen| Gemach]

*Midnight hatte den vollen Erfolg bei Judy erzielt und es durchaus sehr genossen. Kein wunder das sie nun sich in das entspannte Bett kuschelt und dabei sogar die Augen einen Moment schließt. Etwas eigenartiges geht dabei in ihr vor während sie nun da liegt. In ihr toben die Gefühle während sie die Augen langsam öffnet, sie war Glücklich irgendwie ein Gefühl welches sie am liebsten aus ihr verbannen würde doch konnte sie es nicht. Es war ein ihr doch gut tunendes Gefühl welches sie sogar süchtig macht. Es war ihr wohl eigener Entschluss das sie nun diese Gedanken auf später verschiebt um nun erstmal die Zeit zu genießen welche sie noch hat auch wenn ihr Diana nun nicht völlig aus dem Sinn ging. Doch würde sie dies auf ein anderes mal verschieben.
Ehe sie nun aus ihrer Gedankenwelt gerissen wird von einer wohl mehr als zögerlichen stimme. Eine gewisse Vorfreude auf eine wohlwollende Zeit macht sich in ihr breit weswegen sie doch etwas zu intuitiv reagiert.*

Mhh Judy tritt ruhig ein meine liebe.~ Ich habe dich bereits erwartet.

*Ihr selbst fällt dabei nicht mal auf wie anbietend sie nun da liegt und das ihr schweif sogar ein wenig mal von rechts nach links wandert und so eine doch mehr als sehr unklare aussage vermittelt. Doch freute sie sich auf die Massage was sie nicht verheimlichen konnte da sie quasi mit auf den Bauch liegt und selbst die Flügel breit ausgeklappt ihre Vorderhufe hat sie vor sich verschränkt während sie nun nach hinten über ihre Schulter sieht und etwas grinst. Nicht zuletzt wirkt sie dennoch etwas verwundert als sie nun Judy sieht wie wirklich nur in ihren "Geschenk" des Schneiders da steht.
Leugnen kann sie nicht das ihr nun ein paar Fantasieren durch den Kopf jagen doch auch konnte sie nun nicht widerstehen.*

Ohho Judy... das steht dir ja, es ist so ungewohnt dich mal ohne dein Kleid zu sehen. Mhhh magst du nicht herkommen kleines.. es wird dir auch nicht weh tun.. Hehe Genies es einfach was passiert.

*Sie konnte nicht mal im Traum ahnen das was sie nun sagt so falsch zu dem liegt was sie eigentlich meint. Oder das sie und Judy zwei völlig andere Vorstellungen hatten von dem was wohl passieren würde. Dennoch musste sie nicht lügen das selbst Judy eine sehr Attraktive Stute ist was sie nun zu doch unsittlichen Gedanken treibt. Natürlich trugen die Dessus von Judy welche sie nun an hat schwer dazu bei.*

oO(Vielleicht sollte sie mal öfter so umher laufen... Hehe oh sie würde im Scharm versinken. Aber wenn ich es mir so recht überlege.. hier sind nur Attraktive Stuten.. ob mich dafür irgendjemand hasst?)


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 21.05.2020, 11:16

[Maria/ Kerker]

ein vampir der keiner ist hmmh? Wie abstrakt~
Sie hatte sich schon einer der Wachen zugewendet, dreht sich aber schließlich doch noch einmal zu dusk herum. Sie hat schon Einhörner mit merkwürdigen Eigenschaften kennen gelernt, doch weckt dusk dennoch ihr Interesse
tjaaa Armor hat ja auch keinen Sinn und Geschmack dafür was wirklich gut ist~ aber mach dir keine Sorgen. Wir werden schon eine verwendung für dich finden Snowflake

Weniger Interesse scheint sie an den Nebenwirkungen, die die schwarze Magie mit sich bringt zu zeigen. Mit einem lamg gezogenen pfffffft schneidet sie ihr das Wort ab
weißt du dusk. Du wirst wohl damit leben müssen... lerne es zu kontrollieren, bevor es dich ganz verschlingt.

In diesem Moment beschließt Maria, dass es ihr reicht. Midnight braucht schließlich immernoch ihr Blut. Unter ihrem Kleid zieht sie ihr langes Messer hervor, welches sie im Huf umdreht und es Dusk mit dem Knauf voran anbietet. Ihre Stimme klingt wie immer spöttisch und abwertend.
du hälst es da, wo es nicht scharf ist liebes~ such dir einen von ihnen aus aber...pass gerade bei den Hengsten etwas auf... Manche von ihnen entwickeln einen unheimlichen Kampfgeist wenn sie dem Tod gegenüberstehen


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 21.05.2020, 11:39

[Diana/Anwesen]

Es muss auf jeden Fall Setech gewesen sein. Das Pony, welches sie gerade noch in der Waschküche verschwinden sieht. Die Nervosität brandet Augenblicklich wieder in ihr auf. Was sollte sie ihr sagen? würde es sie überhaupt interessieren? Und was wenn nicht? So bleibt sie noch einen Moment lang einfach dort stehen um ihre Gedanken ein wenig zu ordnen.

o0(komm schon...du bist doch sonst nicht so...)0o

In ihren Zweifeln dreht sie sich doch von der Waschküche weg, tut ein paar Schritte den Gang hinauf nur um auch dort wieder umzudrehen. Sie merkt erst, wie glühend heiß ihr ganzes Gesicht angelaufen ist, als sie es über ihre Schüchternheit innerlich fluchend in den Hufen versteckt.

o0(los...jetzt! geh da rein und...mach etwas draus...)0o

Es hilft ja ohnehin nichts mehr. nach ein paar tiefen Atemzügen blickt sie noch einmal an sich herunter, zupft ihr kurzes Kleid noch ein wenig zurecht und geht die paar Schritte zur offenen Tür herüber. Glücklicherweise hat Setech ihr den Rücken zugewendet. Diesen Anblick sollte niemand je zu sehen bekommen.

"mmmhh...Hey Setech....ich bin wieder da"

vielleicht nicht ihr elegantester Ansatz, um ein Gespräch mit jemandem wie ihr zu beginnen, doch Worte zählten noch nie zu ihren Stärken.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 21.05.2020, 11:50

[Judy/Anwesen/küche]

* Judy trat nun ein und sah Midnight recht entspannt und vorallen zimlich eindeutig da liegen. Es war fast so als Wolle Judy regelrecht dazu einladen was Bei ihr nun ein leichtes Nasenbluten bescherrte. Wollte ihre Heerin es so dringend ? warum gerade sie ? oder war das alles nur ein makaberes Spiel um sie zu ärgern und gar bloß zu stellen*

I-ich soll...e-es---es genießen ? h-herrin meint ihr das....ernst ich...aber sie...aber...wir ..ich..

* die sonst so disziplinierte und Ausgeglichene Stute war nun völlig am Boden. man könnte fast meinen sie verliert den bezug zur Realität. Oder war es was anderes ? sie bemerkt nur noch wie ihre hUfe nachgeben und sie vor Midnights hinterhufen im bett landet ehe ihr Bewusstsein sagte das es nicht mehr kan. Zu hoch hatte es Midnight mit Judy getreiben so das diese nun vor röte und Verlegenheit nicht mehr wirklich da war. Das flächchen mit den Massageöl rollte dabei zu Midnights flanke*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 21.05.2020, 12:05

[Midnight/Anwesen| Gemach - Stadt]

*Sie musste nicht lange darauf warten um zu merken das Judy wohl die am wenigsten dafür geeignetste Pony war um solche Späße zu machen doch bekam sie zumindest das was ihr Interesse hatte so ohne nun offensichtlich danach fragen zu müssen. Sich wieder vernünftig hinlegend nimmt sie das Öl und betrachtet dieses etwas inniger ehe sie zu Judy sieht und doch etwas niedergeschlagen seufzt. Es war ihr doch ein jammer das Judy so wenig belastbar ist da sie sich wirklich auf die Massage gefreut hatte doch so wurde nun dann nichts daraus. Nach dem sie nun die Flasche ein wenig gemustert hat jedoch nicht wirklich schlau daraus wurde stellt sie diese auf der Seite ab ehe sie nun Judy vernünftig hinlegt und sogar zu deckt ehe sie nun doch wieder aufspringt und mehr oder minder recht unauffällig den Raum verlässt. Anschließend begibt sie sich ebenso unauffällig aus dem Anwesen ehe sie sich draußen doch nun mehr angefressen als sonst streckt.*

Mhhh schade es hatte grade angefangen spaß zu machen.... naja... ich hab schon verstanden die Arbeit ruft halt wieder.. naja.. Was könnten wir also noch gebrauchen.. eine Satteltasche wäre wieder schick... und.. für den Fall der fälle..

*So blickt sie sich um ehe sie nun doch recht gelassen zu den Märkten geht um sich dort eine einseitige Satteltasche zu Kaufen und noch einige kleine Röhrengläser. Es war eine bekannte Taktik von ihr um länger ohne frischen Vorrat aus zu kommen. Lange muss sie zwar nicht nach eine möglichen Tasche suchen jedoch wirken die Innenleben nun bei weitem weniger viel versprechend als sie nun hoffte. Es wurde so immer offensichtlicher das es sich langsam zu einer Medizin Tasche hinauslaufen würde.
Doch selbst unter diesen war es für sie nun nicht grade einfach eine passende zu erspähen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 21.05.2020, 12:22

[Setech/Anwesen]

Normalerweise wäre es eine recht schwieriges Unterfangen solch rote Flecken aus weißer Wäsche zu entfernen, dennoch sollte sich die spezielle Kernseife der Schattenponys als Segen entpuppen. Wie auch immer, löste die chemische Zusammensetzung der Seife die Blutpartikel mit Leichtigkeit auf. Mit angenehmer Überraschung schmunzelte sie bei ihrem ersten zu reinigende Stück Stoff.
Ihrer Unachtsamkeit zuzuschreiben, vergaß sie die Tür hinter sich zu schließen, wodurch Diana sie aus dem Flur heraus bemerken konnte.

Judy hatte recht... Etwas Reiben und voilà!... Sauber wie am ersten Tage. Recht interessant, wie sich die Prioritäten der Schattenponys mit denen unserer Einen unterscheiden...

Ihre Gedanken kreisten sich um andere Dinge, bevor sie die zarte Stimme einer Bekannten vernahm. Diese brach Setech aus ihrem Rhythmus. Ihre Ohren spitzten sich und sie erstarrte für einen Moment. Dennoch richtete sich ihr Blick starr nach vorn gegen die braune Holzwand, sich nicht zu ihr wendent.

"Miss... Dia-nein... Everblue. Ich hörte bereits, dass Sie wieder zurück sind. Eine angenehme Überraschung, hmm?"

Ihr Körperspannung löste sich nach wenigen Momenten. Ihre letzte Begegnung hatte einige Höhen und Tiefen, dies muss man zugeben. Dennoch war sich die weiße Stute nicht sicher, wie sie diesen Abend interpretieren sollte, zumindest den ersten Teil. Es war angenehm solche... Nähe mit ihr zu teilen, aber... Hatte er eine künftige Bedeutung? Am besten spielte sie dies eher vernünftig aus.

"Ich habe ihren Brief bekommen. Es war recht... aufmerksam von Ihnen, solch Informationen zu bekommen. Da Sie nun wieder hier residieren, kann ich diesen wohl verwerfen."

Immernoch schenkte Setech der kleineren Stute keinen direkten Blick, da sie ihr weiter die kalte Schulter zeigte. Ihr Fokus lag sichtlich auf ihre Arbeit, dennoch liegte die Wahrheit ferner. Setech Gedanken lagen bei Diana.

"Aber... Ich muss zugeben, es ist schön Sie wieder hier begrüßen zu dürfen. So wirkt die tägliche Arbeit etwas interessanter~ Vorallem, da Sie nun wohl als Bedienstete arbeiten, oder?"

Ein Lächeln zeichnet sich langsam auf ihren Lippen ab. Zudem veränderte sich ihre Stimmlage von einem eher neutralen Ton zu einem Wärmen bzw. Freundlicheren.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 21.05.2020, 12:50

[Diana/Anwesen]

Ihr ganzes Leben hat sie immer instiktiv gehandelt und sich auf ihr Bauchgefühl verlassen, auch wenn es manchmal nicht zum Guten führte, doch in dem kleinen Augenblick, in dem sie die Stimme von Setech zum ersten Mal seit ein paar Tagen vernimmt spielt selbst in ihrem tiefsten Inneren alles verrückt. Ein unbekanntes, und dennoch irgendwie angenehmes Gefühl.

"Ich hätte dich gern persönlich informiert aber...naja wir hatten eine kleine Unstimmigkeit.... Glücklicherweise haben wir das alles hinter uns gelassen."

Dieser kleine stetige Schmerz, der in ihrem Herzen fortwährt mit jeder Sekunde in der Setech sich einfach ihrer Arbeit hingibt ist schrecklich, doch mit Sicherheit hat sie gerade ohnehin besseres zu tun.

o0(du wolltest...nur kurz..bescheid sagen)0o

zum Glück bemerkt sie die wenn auch nur kleine Wandlung ihrer Stimme, was zumindest ein wenig Ruhe in ihr inneres Chaos schafft. Es ist diese sanfte und warme Stimme, die sie vermisst hat und nicht einmal genau zu sagen vermag warum. Doch spielt das überhaupt eine Rolle?

"Eine Bedienstete? nun ich....tjaaaa"

Midnight hat es nicht erwähnt. Oder hatte sie und Diana hat einfach nicht zugehört? Nein. Das Kleid war nur ein Geschenk ihrerseits, oder erwartet sie jetzt etwas von ihr? Einen Moment muss sie selbst darüber rätseln, während sie an sich heruntersieht und ihr Outfit betrachtet.

"Mehr eine Schülerin als eine Bedienstete aber..."

Vorsichtig wagt sie ein paar kleine Schritte in den Raum hinein und auf Setech zu. Das gröbste in ihr hat sich zumindest für den Moment ein wenig beruhigt, weshalb sie Setech, auch wenn sie es nicht sehen kann ein freundliches Lächeln zeigt.

"Wenn ich dir bei irgendetwas helfen kann...dann tue ich das doch gern"