Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 23.05.2020, 16:01

[Midnight/ Schattenstadt| Café]

*Sie konnte nicht anders als einfach nur mit dem Kopf schütteln. Sie spricht von etwas als hätte sie ihr nur nicht gesagt das ihre Mähne nicht sitzt und sie dafür zum Affen gemacht. Doch lag zumindest in Midnights Augen das Problem ganz wo anders. Etwas was sie nicht um mehr mit einem Seufzen beantworten kann. Es wäre ihr egal gewesen doch ging es um etwas ernsteres als spielerein.*

Abyss ich denke du missverstehst warum es mir so gegen sen Strich geht. Es könnte mich nicht weniger kümmern, stören oder Interessieren nenn es wie du es willst.... warum du zum Beispiel einen Zauber benötigst womit man zum Beispiel einen Pony anders aussehen lassen kann. Es ist auch nur das beste Beispiel welches ich dir entgegen bringen kann.
Es geht darum das wir einen Krieg vorbereiten wollen und ich nicht vor habe meinen Schweif zu riskieren nur weil du mal nicht etwas sagen konntest weil irgendein X beliebiges aufgeblasenes Pony da stand. Verstehst du was ich meine.
Begreifst du worauf ich hinaus möchte. Wir müssen aufhören langsam in diesem klein Karätigen zu denken. Wenn ich mir deiner nicht sicher sein kann werde ich für dich nicht den huf ins Feuer legen kann.


*Es mochte sein das sie bei weitem aneinander vorbei reden und wohl auch Abyss ihre Befürchtungen weder teilt noch nachvollziehen kann doch wie so oft konnte und wollte sie nun nicht weiter darauf eingehen. Es waren diese Punkte die sie irgendwo störten. Nicht zuletzt da sie spielte und hier und da viel setzte.
Irgendetwas jedoch machte bei weitem keinen Sinn und selbst sie erkennt nun langsam das es keinen weiteren Effekt mehr hatte nun zu Diskutieren. Zumal Abyss eine doch kleinen aber feinen wunden Punkt erwischt hat der ihr zumindest die Schnauzte zu bindet.
Es lag dabei weniger an dem Anwesen sondern mehr an jenen für die sie sozusagen verantwortlich war. Es war überragend wie schnell sie sich zusammen reißen konnte. Zumindest was auch die Wahl ihrer Worte angeht.*

Und wie planst du es mit deinem Krieg zu machen? Es ist unmöglich zu leugnen das die Barriere gefallen ist und wir Equestria unterwandern. Wie willst du es dann machen wenn selbst die Wachen reduziert sind?
Ein Kampf... etwas über das ich so oder so mit dir sprechen will.
Und hierbei benötige ich eine unverblümte aussage. Über wie viel Soldaten, Wachen und Kämpfer sprechen wir? Und über welchen Grad ihrer Ausbildung?

Ich kenne Equestria ein wenig.. ich könnte mit dem Wissen der zahlen vielleicht.. sagen wir mal die eine oder andere Prognose abgeben. Wie wahrscheinlich es ist.. das wir voran kommen.

*Sie würde lügen es genau sagen zu können. Doch konnte sie auch mit dem Wissen Dianas ein wenig abschätzen wie viele Leben es wohl kosten könnte. Eine Nicht so unwichtige Frage in Anbetracht dessen was sie nicht alles vor hatte.*

Doch Abyss… ich korrigiere dich nur ungerne... aber wir hatten bereits am ersten tag nach dem ich wieder bei Sinnen war geklärt das ich es auf Equestria abgesehen habe. Und dieses Land will. Daher nicht das ich dieses Anwesen schlecht reden möchte oder meine Dienerschaft welche ich erhalten habe. Doch von Dauer würde es so oder so nicht sein. Oder war dir dies entgangen?

*Durchaus war sie wohl ihrer Worte nun bedachter und bei weitem weniger abfällig. Nahe zu schon fast freundlich was durchaus auf ihre Schwäche hinweist. Das nun in dem Punkt Midnight wohl sehr wohl sehr schnell stutz bar ist wundert sie selbst ein wenig. Weiter darüber nachdenken konnte sie jedoch nicht als sie sich ergebend Seufzt. Auch ihre eigentliche Wut gegenüber Abyss hatte diese damit sehr erfolgreich zerschlagen. Zwar sieht Midnight noch immer etwas getroffen zur Seite doch war sie nun still und machte bei weitem keine Anzeichen mehr aufsässig oder vorlaut zu sein.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 23.05.2020, 16:31

[Maria/Café]

Ihre Gedanken sind gerade fern von dem Gehabe der beiden sondern vertieft in das blutgefüllte Glas in ihrem Huf mit dem sie etwas herumspielt. Doch lässt Abyss die Blase ohne jegliche Vorwarnung fallen, weshalb sie doch Mühe hat so eilig aufzuspringen und tief einzubeugen
meine Königin...

Unweigerlich fällt ihr Blick auf Midnight, welche ebenfalls bei Abyss am Tisch sitzt. Worüber haben sie gerade gesprochen? Schon allein wenn Abyss jegliche Zuschauerschaft abschneidet kann es nichts gutes bedeuten. Schließlich räuspert sie sich, ehe sie ihr Kleid ein wenog zurechtrückt und auch Midnight ein begrüßendes Nicken schenkt. Hat sie nichts besseres zu tun als hier zu sitzen?
so schnell sehen wir uns also wieder...und wie ich sehe seid ihr...schwer beschäftigt...

Kleine Sticheleien sind einfach ein fester Bestandteil von Maria, doch lockert sie mit einem erheiterten Lachen auf ehe sie sich wieder Abyss zuwendet.
zu fein? Tja..nun gut.
so lässt sie sich wieder an den Tisch sinken, nimmt einen genüsslich großen Schluck Blut zu sich und lehnt sich auf ihrem Stuhl zurück

in ein paar Stunden machen wir uns auf den Weg für die ersten Praxis-Tests mit Miss Midnights neuer Rune. Hierzu haben wir uns eine ihrer Bediensteten ins Boot geholt auf welche dieser Zauber ausgelegt sein soll. Die Tests werden dann zeigen, wie weit wir mit der Barriere wirklich sind. Gerade bin ich mit den besorgungen des Blutvorrates fertig geworden und wollte eigentlich nur noch etwas besorgen gehen. Aber nunja man kann euch durch die ganze Stadt und darüber hinaus spüren meine Königin....alsooo habe ich euch aufgesucht

Midnights Ausdruck nach zu urteilen laufen ihre Gespräche mehr als unbefriedigend für sie. Sollte sie das interessieren? Doch hallen auch immernoch die Worte von Midnight in ihr nach, welche sie nicht einfach so vergessen kann. So tut sie etwas, was normalerweise garnicht ihr Metier ist.
Wir sollten uns darüber freuen, dass Miss Midnight ihre Mittel zur Verfügung stellt. Vermutlich hätte es ohne ihr Zutun noch wesentlich länger gedauert, doch wir können uns in unserer Arbeit recht gut...ergänzen, was es wesentlich einfacher macht


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 23.05.2020, 17:47

[Abyss/ stadt/Cafe]

* Sie hebt nun einen Huf da wohl sich beide einig waren nicht weiter darüber zu Diskutieren. dan wirkte Midnight nun fast wie...ausgewechselt ? eine Sache die Abyss nun doch verwirrt aber auch etwas entspannen lässt. Ja sie fing sogar an zu grinsen. Sie schien wohl einen gewissen punkt bei Midnight getroffen zu haben. Doch wollte sie da nun nicht weiter nach harken. Nun ging es um den krieg*

Nun genaueres kan ich dir erst sagen wen ich Meine unterlagen nochmals druchgegangen bin. Aber wir belaufen uns auf knapp 800 Soldaten...so wie ungefähr 400 wachen und Einfache Kämpfer... ja dies ist nicht sonderlich viel weshalb ich Vorerst einen direkten Kampf meiden möchte und erst einmal sehen will... Wie es um Equestria steht und wo Man zuschlagen könnte. ich bin nicht verrückt blind links mein Volk in den Tod zu schicken.

* Sie ging nun zurück zu ihren platz und setzte sich wieder hin. Dabei eine weitere Tasse tee bestellend*

Nein mir ist es nicht entgangen... Nur so wie du dich bis eben geäußert hattest...schienst du eher Darna interessiert zu sein nach der Barriere einfach zu....verschwinden.. daher nur der Hinweis.

* Abyss war durchaus überrascht wie Midnight sich nun geändert hatte. War etwas passiert ? hatte sie noch einen weiteren, ihr unbekannten punkt getroffen ? sie wusste es nicht aber ihr geviel es. Nun jedochw endet sie sich maria zu*

Ich verstehe... Schön das ihr solche Fortschritte macht und sogar endlich zusammen Arbeitet. Ja ich bin wirklich erfreut darüber... nun... dan erfreue ich mich wie die test verlaufen werden... Vielleicht werde ich sogar dabei sein.

* Nun sprach maria ihre Aura an und Abyss msuste lachen*

Ich aheb ganz vergessen diese zu verkleinern mhmhmh... ja ich war seit gut 30 Jahren schon nicht mehr aus dem Schloss gekommen... es ......wurde auch mal wieder zeit.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 23.05.2020, 18:12

[Night/Schmiede]
*bemerkte es drinnen*
oO(ähnlich wie meine Schmiede Zuhause)Oo
*seufzt kurz und sah zum Schmied als er sprach*
"Ich wollte mich nur kurz umschauen, da  ich früher selbst mal Schmied war. Jedoch wurde hier auf der Krankenstation eingeteilt."
*sprach er*
"Nun,  vielleicht hatte ich Glück, dass man nur meine Waffen mir abnahm, da eine Rüstung ja niemanden schaden kann."

[Dusk/Kerker]
* hörte Marais Worten wieder zu*
oO(aber so erfreut kann ich drüber nicht sein, es fühlt sich falsch an)Oo
*seufzt wieder und folgte ihr mit raus*
oO(und sie vertraut zuviel auf Flüche, Ha sie erkennt nicht mal mein richtiges Potenzial)Oo

*erblickte dann Radal mit den 2 Fässern und  den mit Blut besetzten Schwert wo sie kurz schluckte*
"Ähm...was passiert nun?"
*fragte sie als Maria ging und sie kurz Radals Blick erwidert*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 23.05.2020, 18:20

[Midnight/ Schattenstadt| Café]

*Eine weile lässt sie sich diese zahlen durch den Kopf gehen. Es klang im ersten Moment nach sehr viel und etwas unheimlich schlagkräftigen doch in alleiniger Überlegung der Größe an EQ war diese doch so stolze Anzahl von Abyss Streitmacht ein erschreckend kleines und unbedeutendes licht. Sicherlich ließe sich mit einem Überraschung angriff wohl gut Boden gewinnen doch wäre dies ein reiner Zeitfaktor bis die Gegenseite reagiert und sie hoffnungslos überrollen.
Nun wurde guter Rat sehr teuer. Etwas was sie nachdenklich die Augen schließen lässt.*

Mhhh es wirkt wohl frech wenn ich sage das die Anzahl nen Witz ist... aber woher nehmen wenn nicht stehlen... nein einen offenen Konflikt aus dem jetzigen stand? Unmöglich... Sie würde alleine unter der Masse Equestrias wahrscheinlich hoffnungslos überrannt werden.
Wie es um sie steht ist recht simpel erklärt da muss ich leider sagen weißen die zwei Geschwister in ihrem Land keinerlei Mängel auf... Wirtschaftlich sehr stabil und wohlgedeckt.. Trotz ihrer Größe. Hier und da wohl ehr spärlicher bebaut... aber eine solide Infrastruktur. Das Volk steht vollends verblendet hinter den beiden..
Es könnte komplizierter nicht sein. Unsere Strategischen Vorteile ist der Berg und die leichte Abgelegenheit...
Sie zu unterwandern wäre interessant aber... sehr schwierig und extrem zeitaufwändig.. Zumal so bald sie Schattenponys sehen und sich dies rumspricht... und darin sind sie irgendwie extrem Gut.. haben wir wieder Truppen in der nähe.. zwar nicht offensichtlich aber sicherlich würden sie sich auf einen Möglichen Konflikt vorbereiten.

Mann sollte seine schritte mit bedacht wählen. Ich könnte anbieten da ich wohl hier am wenigsten nach Schattenpony aussehe mit meinen bediensteten ein wenig auf Information Beschaffung zu gehen. Um aktuelle Lagebilder zu haben.


*Grundsätzlich grenzte es an einem unmöglichen Unterfangen nun einen wirklichen Stich zu erhaschen. So ungerne sie es auch zugibt lässt es sie ratlos zurück und auch entsprechend sitzen. Mit einem leichten Schluck des tees nickt sie nun auch zu Maria rüber.*

Nun während dem Warten kann man ja auch etwas Produktive dinge erledigen nicht oder? Immerhin hast du dir ja schon zeit gelassen.

*Es war ein auch wenn nur kleiner Konter gegen Maria während sie dennoch recht zufrieden hört das sie ihre Erledigungen getan hatte. Etwas das man ihr doch ansieht. Ein wenig mustert sie nun jedoch mehr Maria als Abyss.*

Aber es ist gut zuhören das du zwei Fässer zusammen bekommen hast. Wenn es gut gehen sollte können wir nach dem Erfolgreichen Probelauf auch gleich die Scharfe Barriere angehen... je nach dem wie sich Diana dazu in der Lage fühlt.

*Ein wenig Riskant war ihr der eigene Plan schon noch auch wenn sie es recht gut Tuschieren konnte. Das sie nun Erfolg und Misserfolg in fremde hufe geben musste war schon ein recht großer schritt. Dem Rest hört sie mehr oder Minder nur noch zu während sie nun die Augen auch schließt und mehr passiv nun anwesend zu sein scheint bei nun Marias Erläuterung.
Sie hatte dem nun nicht hinzuzufügen außer ehr Abyss. Worauf sie auf die Aussage das sie nach 30 Jahren das erste mal wieder außerhalb der Schlosses ist.*

Kellerkind.... wie kann man einfach nur 30 Jahre in diesem Bunker sitzen... ich würde durchdrehen. Man will doch auch mal was anderes sehen als immer diese Selben Wände.

*Das es ein doch sehr ironischer Satz ist lässt sie komplett außen vor da Abyss immerhin seit 8000 Jahren in der Höhle festsitzt. Die öffnet sie ein Auge wieder und blickt etwas fraglich zu Maria wobei sie ihr auch trotz der vergangenen Schwierigkeiten nur zustimmen konnte.*

In der tat ist es bei weitem Hilfreicher und Angenehmer nicht tausend Schriftstücke wälzten zu müssen sondern bei Unreinheit mit grade dem Verfasser zu sprechen. Es erspart einiges an zeit und möglichen Fehlern durch Fehlinterpretationen.



RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 23.05.2020, 18:41

[Shining/ Abyss Gemach]

*Shining schwebte noch in der Luft und fragte sich was wohl mit ihm passieren würde. Er sah Abyss an als sie mit ihm sprach. *

Nun..ich..

*Dann schaute er zu Midnight als sie sagte er soll die klappe halten. Er nickte. Doch im nächsten Moment wurde er gegen die Wand geschleudert. Dabei stöhnte er kurz Schmerzlich auf. Er schlug mit der Seite auf und mit dem Kopf. Und das nicht gerade sanft. Er fiel zu Boden und blieb erstmal regungslos liegen. Sein rechtes vorderbein war angeknackst. Durch den schlag auf den Kopf, hatte er sogar eine Gehirnerschütterung zu sich gezogen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 23.05.2020, 18:50

[Maria/Café]

Es ist ein Thema, das vergangen bei ihr schon bitter aufgestoßen ist, weshalb sie auf Midnights Anmerkung bezüglich ihrer Kampfkraft nicht weiter eingeht. Schließlich bringt es nichts den Stolz hier über die Vernunft zu Stellen. Abyss erlangt nun ihre Aufmerksamkeit

Ihr wollt uns mit eurer Anwesenheit ehren? Ach bitte das...ist doch zu viel des guten
Schon die Tatsache sie hier draußen auserhalb des Schlosses anzutreffen grenzt schon an ein Wunder, doch man kann ihr ansehen, wie doch ein wenig Nervosität in ihr aufzieht als Abyss sich zu dem Projekt einlädt. Es handelt sich hier immernoch um ihre Königin und da kann sie sich keinen Fehler erlauben. Um sich zumindest etwas abzulenken stürzt sie den Inhalt ihres Glases herunter, winkt mit dem Huf noch einmal der Bedienung zu welche schon kurz darauf ein weiteres Glas für sie bereitstellt

Zeit gelassen tseh...
Genervt tippt sie mit dem Huf auf dem Holztisch herum
Es wird ja wohl noch gestattet sein neben der vielen Arbeit zumindest ein wenig zu genießen oder etwa nicht~
Mit ihrem Typisch spöttischen Lächeln leckt sie sich über die langen Fangzähne. Doch schon einen Moment später verwirft sie ihr lächeln, wirft seufzend ihre Mähne zurück und schlägt die Hufe übereinander.

Habt ihr nicht erwähnt, dass eure Dienerin Diana zu der Garde der Schwestern gehörte?....Wie stehen ihre Verhältnisse zu dieser? Ich sehe da durchaus Möglichkeiten uns Vorteile zu verschaffen, wenn es alles so funktioniert wie ich es mir Vorstelle...nunja...
Ihre blutig roten Augen Funkeln aus ihrem dunklen Gesicht zu Midnight herüber
wenn man ihr dann vertrauen kann versteht sich....




[Radal/Schloss]

Es ist wirklich nicht seine Art sich um so etwas zu kümmern, doch schon zum zweiten mal heute lässt Maria ihn mit jemandem stehen. Diese unangenehme Stille die sich ausbreitet raubt ihm die Nerven
tja....was nun....
Doch schon bevor er fortfährt setzt er sich in Bewegung. Zuerst muss er die Fässer loswerden und bestimmt gibt es in der Forschungseinrichtung noch etwas zu tun
Wir gehen jetzt fürs erste zurück...Du sieht aus als hättest du ein Gespenst gesehen also...gehe ich mal davon aus, dass du gegen eine Pause nichts einzuwenden hast...hmh?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 23.05.2020, 19:46

[Midnight Bloom / Abyss Gemach->Ihr Gemach]
Sie hatte sichtlich Angst als Abyss sie nun erbost zu ihr guckte und genervt zischte. Als sie sie nun fragte ob sie dafür gerade stehen woll nickte sie doch etwas zögerlich und versuchte keine Reaktion zu zeigen als Abyss Shining nun gegen die Wand donnerte.

"E-Es tut mir leid.. i-ich dachte er hätte sich gebessert.."


Sagte sie Ängstlich. Als Abyss nun sich ihr widmete legte sie doch etwas die Ohren an und versuchte nicht zurück zu weichen. Es war zwar ein wirklich sehr hartes Urteil und sie wusste nicht ob sie dies könnte doch nickte sie den

"Ja Mama.. ich w-werde ihn manieren bei bringen und ihn.. s-sollte dies nicht gehen u-umbringen.."


Als sie nun sagte das sie Shining nehmen sollte und aus ihrem gemach verschwinden sollte nickte sie. Es war eine Wirklich harte Strafe und aufgabe für sie doch musste sie lernen so schwer es auch war auch wenn sie ihn wohl nicht umbringen könnte sie hoiffte das Shining schon gelernt hatte was er wann besser nicht sagen und ansprechen sollte. Midnight hoffte auch das Abyss ihr nicht lange wütenden ist oder die wut einfach nur wegen Shining da war

"W-Werde ich sofort machen... i-ich werde mich den s-später noch bei dir melden.."

Sagte sie noch zu Abyss als diese nun vom Balkon weg in die Stadt flog. Als sie nun ganz weg war Stampfte Midnight wütend auf

"Mist..! Warum jetzt warum dieses Them... Warum.... Ich dachte du weißt was du besser lassen solltest.."

Sagte sie Laut zu sich selbst und schlief Shining nun in das Krankenzimmer und lies in dort untersuchen und seine Verletzungen behandeln. Es war nicht gerade schön was er hatte doch würde er dies wohl auch Überleben. Sie schlief in den Zurück in Ihr gemach und lies ihn auf dem Boden liegen da sie ihn nicht ins Bett bekommen würde und wartet nun darauf das dieser wieder wach wurde

"Nun steh schon auf verdammter mist.... Ich muss mit dir reden... und das Dringen...."




[Hengst / Schmiede im Schloss]
Als Night nun sagte warum er eigentlich ier war musste der schmied doch etwas Lachen und guckte den wider zu Night
"Also sind wir quasi Kollegen nur aus unterschiedlichen Reichen"

Meinte er immer noch etwas Lachend und sein lachen wurde doch etwas herzhafter als er sagte das er bei der Krankenstation eingeteilt war und warum er wohl sein Rüstung behalten durfte

"Nun das ist Glück im Unglück du bist nun ein Arzt oder wie du dich bennen möchtest aber eigentlich ein Schmied mit Rüstung.. nun das schicksal hat wohl sein Pläne mit dir


Sagte er mit einem Leichten Lächeln


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 23.05.2020, 21:04

[Abyss/ stadt/Cafe]

* Sie seufzte als Midnight nicht mal ein Blatt vor den Mund nam. Jedoch verstand sie es schon. Equestria war schon damals recht groß und in den 8000 jahren hat es sicherlich noch an größe dazu gewonnen. Soviel war auch Abyss klar*

Nun Du scheinst ja Schon zu wissen was du tust wen du dich gleich ins feindesland begibst... Aber du ahst recht... Das Schattenreich hat keine große armee...wie den auch bei den eingeschenkten Möglichkeiten...Es ist ja schon ein wunder das wir überhaubt eine haben...

* Schließlich knurrt sie leise Eeh Midnight wohl selebr an der Ironie dahinter kam. zumindest vom gesichtsausdruck her*

Nun Ich würde dich dan mal 8000 jahre in einer höhle sehen...dan würdest du auch lieber deine eigenen vier wände sehen wollen als nur Die nackten hölenwände.

* schließlich wendet sie sich wieder Maria zu*

Nun ich möchte mir halt mit eigenen augen ansehen zu was Ihr es gebracht habt Maria... und zu welcher Hilfe ihr Midnight zugunsten steht.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 23.05.2020, 21:22

[Midnight/ Schattenstadt| Café]

*Es war ein ausschöpfen der Möglichkeiten auch wenn diese nun mehr wohl unbeantwortet bleiben oder besser ohne ersichtlichen Ausgang so lässt sie dieses Thema auch recht Kommentarlos nun verstreichen und konzentriert sich mehr auf die wohl wichtigeren Dinge. Dabei fällt ihr eines wie ein Dorn ins Auge. Es war für sie nicht grade das beste nun Abyss dabei zu haben weswegen sie nun versucht den alleinigen Gedanken des selbst Einladens zu erwürgen.*

Ich bin mir sicher das du einiges an anderen wichtigen Dingen zu tun hast zumal es nur ein Test ist an einer der unteren Barrieren die tiefer in die Höhle führen und weniger jene bei der Barriere nach draußen. Es wäre unnötig deine Zeit dabei zu verschwenden zumal Maria dich eh darüber unterichten wird.
Du kannst gerne bei der Finalen Barriere nach draußen dabei sein wenn du es unbedingt willst.
Und ich denke ich werde so weniger deiner Zeit in Anspruch nehmen während du nun diene Pläne für danach entwerfen kannst.


*Irgendwie hofft sie das Maria den wink versteht und dort mit einlenkt da sie selbst wenig bis gar nicht davon begeistert war. Sie wusste schließlich nicht mal ob die Rune funktioniert und ihnen nicht um die Ohren fliegt.
Ein wenig verengt sie nun die Augen während sie nun Maria ansieht. Sie spricht nun zu viel am falschen Ort was ihr überhaupt nicht schmeckte. Ihr Plan war es wenn nicht mal einen der drein mit raus zu nehmen und sich lieber alleine darum zu kümmern wobei dies so oder so wohl nach hinten los gehen würde doch einen Versuch wird sie dennoch anstreben.*

Wie- du- es- dir- Vorstellst?? Ich denke ich habe mich grade verhört?! Lass sie da raus oder ich werde ungemütlich kapiert. Es ist schon mehr als zu viel Verantwortung die auf ihre Schultern lastet dann musst du sie nicht in diesen Krieg mit rein zerren. Ich will meine bediensteten so gut es geht aus diesem Konflikt draußen halten. Wir sprechen da nicht mehr über Kleinkram sondern einen Krieg. Auch wenn sie die Motive der Schwestern bezweifelt verbiete ich mir das du irgendwelche Vorstellungen oder Pläne hast mit ihr.

*Nun erntet Maria ihren üblichen Aggressiven Blick der eine mehr als eindeutige Botschaft spricht. Schließlich ging ihr nichts über die Sicherheit von den drein und keinen wollte sie das Morden so zutrauen in dem Ausmaße wie sie es vor hatte.*

Ich werde mich nun Empfehlen. Ich denke auch das du Maria nun noch wichtigeres zu tun hast.

*Damit verlässt sie den Tisch und schreitet nun langsam in Richtung der Höhle zu der sie will. Sie benötigte einfach nun ruhe nach dem nun Maria wirklich die Flaschen punkte bei ihr erwischt hatte.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 23.05.2020, 21:46

[Maria/Café]
uhm...
Auch wenn ihr die Gründe etwas schleierhaft erscheinen arbeitet es einen Moment in ihr. Warum sollte Abyss nicht dabei sein. Es wäre vielleicht ihre Chance sie in der Praxis von dem heutigen Ausmaß ihrer Kräfte zu überzeugen. Doch bemerkt sie diesen merkwürdigen Blick von Midnight, mit dem sie sie fixiert, weshalb sie sich kurz räuspert
für den ersten Test wäre es vielleicht besser wenn wir nur mit den nötigsten losziehen. Macht euch keine Sorgen Königin Abyss ich werde euch über den Fortschritt informieren

Was ihr allerdings nicht ganz schlüssig ist, ist wieder die Art wie Midnight Diana verteidigt. Sie klingt schin besorgt in dem Moment wo sie bloß erwähnt wird was ihr alles andere als normal vorkommt. Doch ist sie keine von denen die scheuen, wenn man sie anfährt
Spar dir doch den Aufstand liebes....es ist doch nur ein Vorschlag...aber ich kann ja nicht ahnen, dass du an deinem Haustier so sehr hängst~

Mit diesem üblichen verächtlichen schnauben verdreht sie die Augen, blickt Midnight einen Augenblick nach. Seufzend rauft sie sich die Mähne, stürzt ihr Blut herunter und steht auf um sich noch einmal zu verbeugen
entschuldigt mich meine Königin. Ich werde euch unsere Ergebnisse vorlegen sobald wir welche haben

Eilig gallopiert sie Midnight nach. Als sie zumindest wieder in sichtweite gerät ruft sie nach ihr. Sport ist wirklich nicht ihre Stärke und so ist schon der kurze gallop die Straße hinauf Anstrengung die sie nicht gewohnt ist
Midnight...hhh...warte!


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 23.05.2020, 21:59

[Midnight/ Schattenstadt]

*Mit einem mehr als irgendwie Wütenden schritt geht sie die Straße entlang. Sie konnte es nicht leugnen aber die Worte Marias brennen ihr in den Ohren. War sie doch so fixiert auf Diana? War es nur Diana? Sie hatte sich zumindest nun vor Maria deutlichst verraten. Ein leises in sich gekehrtes Fluchen entgleitet ihr.*

oO(Warum.... warum drehst du immer so nur bei ihr durch... es ist.. Nur ein Pony! Irgendeins!! Sie ist unwichtig. Wie alle.. eine Verräterin.. aber..)

*Die ersten Meter war sie recht zügig unterwegs gewesen was ihr nicht mal so aufgefallen war. Ihre Hufe hatten sie zum Rand der Stadt gebracht ehe sie merkt wie ihr Huf zittert als sie diesen unbewusst angehoben hat. Ein in ihr mehr als eigenartiges gefühl machte sich breit ehe sie ihren Huf ins Gesicht legt.*

Was ist nur los mit dir..... sieh dich an... du bist... erbärmlich…

*Sie beißt sich bei den Worten zu sich selbst auf die Zähne und knurrt nur leicht um dieses Gefühl los zu werden. Erneut versteht sie die Welt nicht mehr. Sie hatte etwas nur wusste sie nicht was. Es waren nun langsam die Erkenntnis das sie nicht mal mehr alleine ist. So legt sie den huf wieder auf den Boden ab und sieht nur leer nach vorne.*

Na komm mach dich über mich lustig... das ich so neben der Spur bin..

*Sie wusste das dies ein mehr als gefundenes Fressen für Maria war. Doch was sollte sie nun sonst weiter tun.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 23.05.2020, 22:07

[Night/Schmiede, Rüstung an]
*nickte leicht*
"Kann man so sagen."
*lächelt dann auch als er es hörte*
"Naja eher Helfer und die Rüstung ist selbst gemacht."
*grinst kurz*
"Ebenfalls der Helm und meine abgenommenen Kurzschwerter. "

[Dusk/Schloss]
*sie bemerkte wie Radal etwas nervös wegen der Dtille wurde*
oO(interessant)Oo
*blinzelte kurz bevor sie ihm folgte und kurz nickte*
"Klingt gut und wäre nicht schlecht im Moment."
*meinte sie nur*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 23.05.2020, 22:14

[Maria/Stadt]

Zumindest bleibt sie einen Moment stehen, sodass es nicht allzu schwer ist zu ihr aufzuholen, doch was Midnight ihr so vor die Hufe wirft ist mehr als entwürdigend
mich lustig machen? Was ist eigentlich in dich gefahren? Denkst du wir haben mehr als die hälfte unserer Insassen dafür geopfert, damit ich mich jetzt hier hinstelle und mich über dich lustig mache? Sehr schwach

Was man von Maria nicht oft zu sehen bekommt ist dieses todernste Gesicht. Nichts deutet auf ihre sonst so ausgeprägt spöttische Art hin die sie zu jeder Gelegenheit auffährt
ivh fürchte viel mehr, dass du uns etwas vorenthällst, was wir vielleicht wissen sollten....Midnight

Man sieht ihr die Erschöpfung an. Doch nach der kurzen verschnaufpause nimmt sie sich die Zeit ihre Mähne und ihr Kleid wieder zu richten.
das sind die letzten Schritte Midnight...es wäre schade, wenn es wegen eurer "Bediensteten" Diana  ins wanken gerät findest du nicht?

Nun stellt sie sich ihr direkt in den Weg auf die Straße. Vielleicht fährt sie in wenig zu grob auf, doch angesichts Midnights erneuten Drohung ist das in ihren Augen nur gerechtfertigt
hmh? Hast du etwas zu verbergen?~



[Radal/Schloss--->Forschungseinrichtung]

Wenigstens stellt sie nicht so viele Fragen, was zumindest schon einmal für etwas Ruhe in ihm sorgt. Langsam verblasst das letzte Glimmen der Rune auf seinen Schwert als sie die Forschungseinrichtung erreichen.
was habt ihr beiden da eigentlich so lang getrieben hmh?
Während der riesige gerüstete Hengst die Tür öffnet blickt er weiter über die Schulter zu Dusk


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 23.05.2020, 22:26

[Midnight/ Schattenstadt]

*Die Frage von Maria war eine sehr berechtigte doch sie konnte sich es nicht erklären. Sie wusste nicht was sie sagen sollte doch auf der anderen Seite was sollte sie nun sagen? Das sie es erwartet hätte.*

Was weiß ich... man könnte sagen das es eine gewisse spur von es ist mir egal dabei ist.. aber... keine Ahnung..

*Mehr konnte sie nicht sagen mehr wusste sie nicht zu sagen. Ihre Ratlosigkeit wurde immer größer. Sie würde selbst wissen was mit ihr los ist. Was es zu wissen gibt. Mehr als ein leichtes Durchatmen hatte sie nicht übrig.
Hatte sie etwas zu verbergen? Sie findet erst die Worte wieder als nun Maria Diana auf die Barriere anspricht weswegen sie nun zu ihr sieht.*

Sie wird es hinbekommen... hoffe ich. Das soll nicht das Problem da stellen. Was danach kommt.. da soll sie raus gehalten werden. Das sind dinge welche nicht mehr ihres Kalibers sind. Sie soll sich... aus dem Töten raushalten. Aus dem Blut.. mit dem wir uns beschmieren werden. Es ist unumgänglich Maria.. es werden Köpfe rollen nicht zuletzt im dümmsten falle unsere. Ich will das sie da außen vor bleibt. Frag mich einfach nicht warum ich das so will... ich kann es dir auch nicht beantworten.

*Somit schließt sie die Augen und Seufzt. Man konnte ihre eigene Ratlosigkeit mehr als einfach erkennen. Aber auch durchaus das sie sich, Sorgt um die Sicherheit ihrer Bediensteten. Es war eine deutliche spur Sorge in ihr zu finden.*

Alles weitere ist nicht weiter wichtig für das was vor uns liegt. Oder was wir vor haben zu tun.


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 23.05.2020, 22:43

[Maria/stadt]

wo ist diese Midnight, die sich so ehrgeizig gegen alles gestellt hat huh?
Es ist kaum zu verkennen, dass Maria einfach nicht für diese Art von Gesprächen gemacht ist. Noch immer pulsiert dieser unstillbare Durst der vergangenen Stunden in ihr, was ihre Geduld und ihre Nerven an einen seidernen Faden hängen.

sie ist mehr als nur eine bedienstete stimmts? Ich habe die Rune gesehen. Ich muss es dir vermutlich garnicht erklären, dass ich eine dieser Art schon einige Male gesehen habe. Die Tastsache, dass es sich bei ihr um ein Mitglied der Garde handelt zeigt mir, dass sie durchaus mehr zu bieten hat als die meisten ausgebildeten Kämpfer. Ich konnte mich noch nicht von ihr überzeugen aber...ich bin mir sicher, dass sie sehr wohl mit ihren Kräften umzugehen weiß und durchaus Potenzial hat...
Es scheint als würde Midnight den Kopf in den Sand stecken. Etwas, was in Maria Übelkeit und Ekel weckt, doch behält sie das für sich, seufzt schließlich selbst und stupst Midnight vielleicht etwas kräftiger als sie es vorhatte an

komm schon. Wo ist dein ganzer Tatendrang? Du kannst doch jetzt nicht so kurz vor dem Ziel einknicken.
An ihr vorbei marschiert sie in ihrer typischen Eleganz zum Stadttor
lass uns einen Platz suchen, wo wir ungestört sind. Ich hatte jetzt nicht vor das auf offener straße mit dir auszutragen


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 23.05.2020, 23:05

[Midnight/ Schattenstadt - Plateau]

*Das sie sich dies nun von Maria anhören musste hätte sie wohl durch die Decke gehen lassen. Doch fehlte ihr der antrieb dazu. Viel mehr streckte ihr ein sprichwörtlicher Klos im hals. Doch Fasst sie sich komischer weise sehr zügig wieder ein wenig.*

Diese Midnight... ich kann es dir nicht sagen...nicht... erklären... was ich mir selbst nicht erklären kann.

*Es war als hätte nun Maria sie nach dem Schlüssel zu einer Hölle gefragt. Etwas dunkles was sie dazu kommen lässt was los ist. Etwas das sie nun dazu bringt Maria doch etwas ernster anzusehen.*

Du willst wissen was du da entfernt hat? Was es ausgelöst hat? Komm mit ich zeige dir was es angerichtet hat. Was das Ausmaß ist das mir zu denken gibt. Und der Grund warum ich nicht will das Diana einer solchen Gefahr ausgesetzt wird.

*Sie machte es einen schritt schneller als es wohl Maria lieb sein könnte da sie abhebt und nun Maria einfach greift und so mit nimmt über den Luft weg zu dem Plateau und er ebene wo sie mit Diana den ersten Test gemacht hat. Noch in der Luft musste sie nun Maria korrigieren.*

Verstehe mich nicht falsch Maria ich bin noch immer voll dabei doch was ich dir nun gleich zeigen werde.... wird auch dir die offene Meinung zu dem ganzen verdrehen und ich weiß das auch du nicht so.... anders bist wie ich. Du wirst es zumindest etwas verstehen.

*Ob es wohl Maria lieb war so zu reisen wusste sie nicht doch war dies nicht weiter wichtig. Als sie nun an dem Plateau an kommt setzt sie nun Maria vorsichtig ab ehe sie nun eben dieser landet. Ein klein wenig musste sie Pusten weniger weil nun Maria auch selbst kein Fliegengewicht war sondern weil sie immer noch leichte Probleme mit dem Flügel hat.
Doch war es sichtbar das ausmaß dessen welcher der Zauber von Diana hatte. Die spuren waren mehr als deutlich zu sehen.*

Du musst dir Vorstellen das was ich dir nun zeigen werde... hat jedes Einhorn in der Garde.. du wirst gleich verstehen.

*Sie lässt ihr Horn glühen und Projiziert eine saubere Illusion nun in die Landschaft. Den Zauber welchen Diana angewendet hatte aber auch den Effekt der Rune. Und das Zerstörerische ausmaß dessen was es annahm. Midnight war ruhig dabei nahe zu schweigsam. Erst nach der Stelle so der Zauber von Diana unterbrochen wird lässt sie die Illusion ersterben. Sie selbst hatte sie nicht eingezeichnet.*

Das... war der Moment als mein Tatendrang erstab. Und wo er Nachdenklichkeit wich... ich muss dir nicht erzählen das mit diesem Ding alleine Diana die 400 Wachen mit einem streich halbiert. Und das kann JEDES Einhorn.... der Nachteil... es ist ein einmal Zauber.. keines dieser Einhörner Diana inbegriffen lernt mit dieser Rune umzugehen. Sie soll eskalieren und den Anwender in den Tod reisen in dem sie rücksichtlos die gesamten Magischen Vorräte aussaugen.
Du hast Diana von diesem Fluch befreit... aber.... naja... danke. Dafür...

*Sie konnte es nicht fassen obwohl sie nun sich mit etwas ernsten befasst musste sie wieder daran denken und wieder wurde sie weich. Allmählich beginnt sie sich dafür zu hassen das sie so ist. Etwas das sie mit einem Frustrierten seufzen verrät.*

Nur es bleibt dabei... Abyss Streitmacht… wird binnen Sekunden vernichtet werden. Nicht mal ich könnte mich dagegen wehren. Diese Zerstörungskraft... ist.. enorm.
Also du hast ich gesagt ich verheimliche dir etwas... ja hatte ich.. zumindest ein Detail.. das ist dieser Detail.



RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 23.05.2020, 23:24

[Maria/Plateau]

vielleicht muss man es aus ihr herauskitzeln hmmh was meinst du?~
Sie spricht ihr nur über die Schulter zu, dreht sich allerdings schnell wieder nach vorn. Was sie nicht erwartet hat ist, dass sie im nächsten Moment den Boden unter den Hufen verliert als Midnight sie anhebt. Sie erschreckt sich jedoch mehr vor der Berührung als vor der Tatsache plötzlich abzuheben. Viel mehr als das spannt sich schon fast wie aus einem Reflex ihre Muskulatur an, wie Midnight es von einem senkrechtstart gewohnt wäre.

Empört lässt sie die Hufe hängen, blickt vorwurfsvoll zu Midnight herauf
du kannst ja zumindest...mal etwas sagen bevor du so etwas tust
Trotz ihrer leichten Wut hat dieses Gefühl etwas fern vertrautes, was sie wenigstens bis zu dem Augenblick genießen kann, bis von oben das völlig Schwarz verbrannte Plateau in Sicht kommt. Noch immer steigen zum Teil die Rauchschwaden vom Boden auf. Es bleibt ihr garnicht mehr als einfach nur da in Midnights Hufen zu hängen und im staunen alles um sich zu vergessen

...d...das ist....oh Abyss.....
Erst als Midnight sie wieder absetzt zeigt sie Regung. Vorsichtig setzt sie einige Hufe über das noch warme Aschefeld. Alarmierend sendet ihre Rune Signale an sie aus
ich muss sagen....ich habe schon einige Gardisten der Schwestern kennen gelernt aber.....das? Das ist...einfach unfassbar

Ihr Huf gräbt sich ein Stück in die Asche, erfühlt den wieder erkalteten einst geschmolzenen Steinboden darunter
aber...das..das verstehe ich nicht....mit einer waffe wie dieser....gibt es für sie doch keine Gegner die sie fürchten müssten....

Auch in Maria wirft es jeden Plan über den Haufen. Ein solches Ausmaß der Zerstörung und das von einem einfachen Einhorn wie Diana es vorgibt zu sein.
sie ist noch....präsent...sie hat die ganze Ebene verseucht... spürst du es auch?...Dieser Finstere Strom.....ich gebe zu dass du mich durchaus...überrascht hast...ist sie noch in der lage...den Zauber zu wirken? Oder war er gänzlich abhängig von der Rune hinter ihrem Ohr?

Noch im Satz dreht sie sich wieder zu Midnight herum. Ihr Gesicht zeigt verschiedene Emotionen. Schrecken, Verblüffung und vor allem aber Angst.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 23.05.2020, 23:56

[Midnight/ Schattenstadt]

*Es war während den Flug als sie nun ihr die seltsame Muskel Bewegungen auffallen. Wieder erinnert sie sich nun daran das nun Maria doch unter ihrem Kleid wohl mehr verbirgt als sie zugeben will. Doch war dies kein Gegenstand dessen was sie nun bezwecken will. Sie musste etwas gegen das gefühlsdurcheinander tun da kam ihr die Ablenkung mit Maria eigentlich sehr recht.
Sie bleibt verhältnismäßig ruhig als nun Maria das Terrain erkundet und sich dessen bewusst macht was eigentlich passiert ist.
Es war eine etwas größere Fassung bei Midnight vertreten als bei dem ersten mal. Es waren jene Wahrheiten die auch sie nicht Wahr haben wollte.*

Ein grade vergleichbares Bild an Zerstörung würde eine meiner schwersten Kampfrunen erfordern. Und sie... schütteln dies mal so eben aus den Huf... Es ist erschreckend.

*Sie müsste lügen es nicht zu fühlen. Sie konnte es hören wie es mit ihr spricht. Etwas intuitiv versucht sie die Ohren zu drehen als sie das Geflüster wieder hört. Aber auch hört sie ebenso diese junge kindliche Stimme welche ihr versucht die Aufrichtigkeit zu erklären. Und die andere fremde sie ihr seine Verlockung deuten will. Auf die Frage von Maria sieht sie diese nur trocken an.*

Sie kann es noch immer. Nur mit dem Unterschied das sie es nun ohne die Rune Kontrollieren könnte. Die Rune erfüllt nur einen einzigen zweck. Sie soll den Anwender töten. Wohl eine Sicherheitsmaßnahme damit sie nicht außer Kontrolle geraten und Kontrollierbar bleiben.

Du verstehst warum ich Abyss gesagt habe das es Sinnlos ist euch nach dem Barrieren Fall direkt raus zu schicken das man euch sieht. Mich kennen sie und stufen mich nicht weiter als Gefahr ein. Ponys... wären jene Wahl welche nun hier draußen die sind welche einen Blumentopf zu beginn erobern können. Wie wir das mit der Garde machen.... Ich weiß es nicht. Egal wie rum ich es wende.. werden wir hier zu aktiv haben wir die Garde in der nähe postiert... sie würden uns im schlaf überrennen und ausradieren. Daher ist der offene Konflikt keine Option. Was wäre sonst möglich? Paktieren mit einem andern Land? Dann müssten wir einen Kuchen teilen ich selbst wäre davon nicht überzeugt zumal auch andere nicht so bescheuert sind. Ich denke zwar nicht das jeder das weiß was wir nun grade wissen.
Sie unterandern und die Bevölkerung umstimmen? Wie willst du jemanden der alles hat was er möchte von etwas wie uns überzeugen. Zumal er später nicht mehr wert wäre als ein Sklave... knifflich… Guerilla krieg? Eine Option... aber heiß... sehr heiß... das einzige was möglich erscheint... ist das destabilisieren mit falschen Infos... um das Regime der beiden ins wanken zu bringen.
Doch unterm strich brauchen wir die Zivilbevölkerung ehe wir nun langsam schritte wirklich nach draußen unternehmen können.
Dazu kommen hier die Sklaven und abtrünnige Adlige. Ponys wie du welche Abyss hinterfragen und auch ihre Motive.. oder die ihr einfach eins rein würgen wollen. Wenn sie sich zusammen raufen und eine Revolte anzetteln... oder gar nach draußen fliehen... ein Problem.. Du merkst worauf es hinaus läuft.

*Sie würde gerne Maria mit irgendetwas aufmuntern doch viel ihr nichts ein als sie in die Richtung der Barriere blickt. Fragend ist sie bis hin zu ratlos.*

Ich weiß nicht woher... doch habe ich die bedenken das jene für die ich Verantwortlich bin etwas passiert. Ich will vermeiden das ihnen unrecht getan wird für meine Sünden... ich kann einige Seelen beschaffen... wenn ich draußen bin. Gewissermaßen bin ich je die Autoritäts Pony für die Batponys. So zusagen ihre Prinzessin... so hat man mich zumindest versucht zu verkaufen... und naja es hatte geklappt in den Augen der Bats.. ich war ihnen zwar nie eine Hilfe... aber vielleicht steckt in ihnen genug Hoffnung das sie kommen... und uns helfen. Damit könnten wir die Truppen etwas aufstocken. Ich weiß das dies nur ein Tropfen auf einem heißen stein ist... aber wir müssen uns an jeden Halm zur zeit klammern.

*Wohl ist ihr bei weitem nicht dabei. Doch so lange nur sie ihr Fell riskiert konnte sie damit Leben. So setzt sie ein schiefes Grinsen auf was falscher nicht sein könnte ehe sie zu Maria sieht.*

Nur wenn das alles klappt. Diese Barriere fällt... und ich uns ein paar Infos beschaffe.. und mehr Verstärkung.. würde ich dich bitten auf meine Bediensteten aufzupassen. Nicht das ich einer an ihnen vergreift auch nicht Abyss… ich will das ihnen nichts passiert. So lange ich weg bin..

*Es war in einer Spur mitzuhören das sich sogar Midnight Gedanken macht ob es ein wiederkommen geben könnte sollte etwas falsches passieren. Schließlich waren ihre Gegenspieler ja auch nicht grade auf den Kopf gefallen was es für sie recht riskant macht.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 24.05.2020, 00:18

[Maria/Plateau]

Mit dem Huf scharrt sie ein wenig in der Asche herum während sie Midnight zuhört. Sie kann sie spüren, die allgegenwärtige Essenz, doch nirgendwo scheint ihre Rune mehr zu reagieren als mit dem Schwachen glimmen seit sie hier angekommen sind.
nun was uns vielleicht im wesentlichen unterscheidet ist, dass du zwar das wissen der Oberfläche mit dir bringst, ich hingegen aber die längere praktische Erfahrung mit mir bringe. Es ist nicht einfach nur ein Zauber...an deiner Stelle würde ich Diana noch einmal befragen...vielleicht gibt es mehr was sie weiß....was vielleicht nützlich sein könnte...ich kann es mir nicht erklären aber...es fühlt sich einfach nicht nach etwas an...was sein sollte....

Schließlich dreht sie sich wieder zu Midnight um und putzt sich einige Aschereste von ihrem Kleid.
ein direkter Angriff steht nicht zur Debatte...das ist ausser Frage... wir haben einige sehr talentierte und kräftige Kämpfer unter uns, die sich durchaus mehr als bewiesen haben...aber das wird wohl kaum reichen ein ganzes Land einzunehmen mh...

Warum geht sie nicht weg? Vielleicht weil dieser finstere Strom,  diese mächtige Energie, die sich unter ihren Hufen windet ein Genuss ist. Ein herrlich mächtiges Gefühl. Doch atmet sie ruhig durch und fokussiert sich wieder auf ihre Gegenüber
ich habe von einem der Batponys gehört, dass es zwischen euch und den Schwestern ebenso ständige Konflikte gibt. Mir fehlt natürlich das Wissen der Oberwelt, aber wenn das wahr ist sollten wir das zu unserem Vorteil nutzen.

Es sind eine Menge Fragen, die für sie unbeantwortet bleiben. Nicht zuletzt, weil sie keinerlei Erfahrungen und Eindrücke von der Oberfläche besitzt. Auf Midnights Worte hin kann sie ihr nur ein heiteres Lachen schenken
Nun sofern Radal und ich nicht an vorderster Front stehen kann ich das wohl tun. Auch wenn es nicht leicht wird Königin Abyss zurückzuhalten...immerhin ist sie auch meine Königin